Andre Heidel

Andre
Heidel

03.08.1996
 
-
01.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 89

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst Von Tamara am 07.12.2017 um 20:43 | melden

Was wir Dir noch sagen wollten...
Es bleibt ungesagt.
Was wir Dich noch fragen wollten...
Es bleibt ungefragt.
Nie mehr ein Wort, ein Blick von Dir...
Alles versäumt, alles vorbei.
Doch werden wir Dich im Herzen tragen,
denn da bist Du stets bei uns.
(Verfasser mir unbekannt)

Die Liebe zu unseren Kindern ist so stark
sie bleiben immer in unseren Herzen...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün lang
Für dich mein Großer Von Mama am 07.12.2017 um 16:52 | melden

Ein ganz helles Abendlicht zu dir in deine Welt mein Großer. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 07.12.2017 um 11:50 | melden

_________________$s
_________________sk$$
_________________$s_$s
_________________$___$s
________________s$____$s__________ssss$$s
________________$s_____$$ss____s$$$s_s$s
________________$_______$$h$$$ss____$$
$$$$$$$$$$$$$$$s$________$s_______s$s
_s$$s__________-________________s$s
____s$$s______________________s$s
_______s$$s___________________s$s
__________se$___________________s$$hs
__________s$s______________________s$$s
________s$s___________________________ss$s
_______$$s_______s_________$$$$$$$$$$$s$$$$s
_____s$s______sss$$_______s$
____ss__sss$$ss__s$$s_____s$
__s$e$$sss_________s$s____$s
_s$$s_______________s$s___$
______________________$s__$__
_______________________$e$s_
________________________$$s_
_________________________$_


_______________________$
______________________$$
_____________________$$$
____________________$s_s$
___________________$$___$$
___________________$$___$$
____________________s$$$s
_____________________$$
_______________s$$$$$s$s$$$$$s
_____________$$$$__$$$e$$__$$$$
_____________$$_s$$$$$$$$$$s_$$
_____________$$______________$$
_____________$$______________$$
_____________$$______________$$
_____________$$______________$$________$_$$
_____________$$______________$$_______$$$$s
__$$$$$$_____$$______________$$___s$$$$$i$
___$$h$$$s___$$______________$$__s$_$$$$s$
__$$$$$$_$$__$$____________$_$$__$s$s_$$$
___$$$$$s$$$_$$____s$$$$s_s$_s$s$$_$$$$$$
___$$$_$$$_$s$$___$$s___$$$$s$$_$s$$_$$$s
____s$$$$_s$$$$__$_______s$s___s$$$$$_$$
____$$s_s$$$$s$s$$s__$___$_______s$$$$$
____s$$$$$$s______$$$___$s________$$$$
_______$$$$________$$$$$s$s_______$_$$s$$
______s$$$s_______s$$$$s_$$$____s$$$$$$$s
____$$$_$$$______s$__$_____$$_$$$_$_s$$$$$$
_s$s$$_$$_$$s____$$________$$s$$$$s$_$$_$$_$
s$$$$$$$s$$$$$$s$$s________$$_$_$_$_$_$$_$$s
$$k$_$$_$$$s$_s$$_s$_____s$$s_$$$_s$$$h$$$$
_$$$s$s$$$__$$_$$__s$$$$$$s_$$___$$$$$$$$_$
$$$$___$s$s$$$$$_____s$$s

Licht der Liebe

Die Kerze leuchtet und spricht:
"Danke,
Ihr vergesst mich nicht"

Ich strahl mit meinem hellen Schein,
ganz tief in euer Herz hinein,
Mein Licht erzählt von Freud und Leid,
mein Licht hat immer für euch Zeit
Will wärmen, trösten, Frieden bringen,
entzünde mich und lass mich singen.

Mein Licht erhellt die schwarze Nacht,
hab vieler Menschen Schmerz bewacht.
Und trotz der vielen dunklen Stunden,
hab die Liebe ich in mir gefunden.

Drum zünd mich an und ich verspreche dir:
" All meine Liebe, schick ich dann zu Dir"

Mein Licht verbindet euer Leid mit eurer Liebe,
es öffnet Herz und Seele weit.
Und wärs das letzte was mir bliebe;
Mein Licht erhellt die Ewigkeit.
Hörst du?,
wie das Licht zu dir spricht:

"Danke, Ihr vergesst mich nicht"

Mit hoffnungsvollen Grüßen

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 07.12.2017 um 08:46 | melden

Das Herz fragt nicht,
ob es vor Schmerzen weinen soll.
Es macht es!

Das Herz fragt nicht,
ob es vor Sehnsucht schreien soll.
Es macht es!

Die Augen fragen nicht,
was und wie sie sehen sollen.
Das Herz sagt es Dir !!!

In großer Sehnsucht
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze lila Herz
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.12.2017 um 08:11 | melden

Stein der Hoffnung...

Mit diesem Glauben werde ich fähig sein,
aus dem Berg der Verzweiflung
einen Stein der Hoffnung zu bauen...

(Verf. mir unbekannt)


Ich wünsche euch viel Kraft, Mut, Liebe und
viele Zeichen der Hoffnung....

Immer in Gedanken bei euch und bei unseren
Kinder...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Andre Von Leane am 06.12.2017 um 21:45 | melden

Ein helles Nikolauslicht für dich lieben Andre .

Wie soll ich atmen können
Ohne dich ?
Wie soll ich Freude finden
Ohne dich ?
Wie soll ich Zukunft träumen
Ohne dich ?

Liebe Melanie ich denke immer an euch,
aber alles ist anders und schwer ohne unsere Kinder.
Liebe Grüße von Mama zu Mama.

Lg Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 06.12.2017 um 19:05 | melden

Lieber Andre ein ganz helles Licht zum Nikolaus in deine Welt.
Bis wir uns Wiedersehen.
Du bist die Liebe.
Du bist meine Sehnsucht.
Du bist die Lücke
und der Schmerz.
Du bist all das ,
was ich nicht mehr habe
und für immer bleibt.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen lieben Abend mit vielen Zeichen von deinen tollen Andre. In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz doll aus der Ferne. Schön das es dich gibt ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 06.12.2017 um 17:28 | melden

Immer noch

Weshalb meint ihr,
auch für mich
müsse es jetzt doch
inzwischen „normal“ sein
dass mein Kind
nicht mehr
unter uns verweilt?

Ist es, weil seither
bereits „so viele“ Jahre
vergangen sind,
seit mein Kind
nicht mehr da ist?
Denk Ihr wirklich
die Zeit heilt alle Wunden?

Ihr versteht
meine Traurigkeit
nicht mehr?
Habt Ihr
es denn schon vergessen?
Für mich ist mein Kind
immer noch
nicht mehr da.

Ich vermisse mein Kind
noch immer,
sowie mir
seine Abwesenheit
immer noch
unsagbar weh tut.

Noch immer fehlt mir
das wertvollste Teil
meines Selbst.
Immer noch und
immer wieder
erinnert mich so
vieles daran,
was seither
alles geschehen ist.

an all das,
was sich seither
verändert hat,
seit mein Kind
nicht mehr da ist.

An so Vieles
was all die andern,
seine Freunde
und auch ich selbst
erlebt haben.
Und daran,
was meinem Kind
verwehrt blieb zu erleben,
zu erreichen, Träume zu träumen
und andere zu verwirklichen.

Noch immer
ist mein Kind
nicht mehr da.
Noch immer bin ich
nicht mehr dieselbe
wie vorher.
Als mein Kind noch lebte.
Und ich werde es
auch niemals mehr
wieder sein.

In unendlicher Liebe Mama

Kerze lila viereckig
NIKOLAUS Von Erika Bader am 06.12.2017 um 16:08 | melden

ஆஆ ஆஆ
Nikolaus
ஆஆ ஆஆ

Ein strahlendes Nikolauslicht
zu dir in den Himmel lieber Andre
Ich wünsche Dir einen wunderschönen
………NIKOLAUSTAG …

ஆஆ ஆஆ
Nikolaus
ஆஆ ஆஆ

Sankt Nikolaus, der heilge Mann,
zieht Stiefel ohne Sporen an,
reit’ damit nach Amsterdam,
von Amsterdam nach Spanien,
Äpfel von Oranien,
Nüsse aus dem Wald,
Sankt Nikolaus soll kommen bald!
unbekannter Verfasser

ஆஆ ஆஆ
Nikolaus
ஆஆ ஆஆ

____________________$$
___________________$$
__________________$$
_________________$$$$$
_________________$$__$$
_________________$$__$$
_________________$$__$$____$$$
__________________$$$$_____$$$

$$$$__$$$_$$$$_$$$_$$___$$_$$$$__$$$_$$$$
$$_$$_$_____$$_$___$$$_$$$_$$_$$_$___$$_$$
$$_$$_$$$__$$__$$$_$$_$_$$_$$$$__$$$_$$$$
$$_$$_$___$$___$___$$___$$_$$_$$_$___$$_$$
$$$$__$$$_$$$$_$$$_$$___$$_$$$$__$$$_$$_$$


___________________________$$$$$
__________________________$$$_$$$$
_________________________$$$___$$$$$
___$$$$$$$$$___________$$$$___$$$$$$
__$_________$_________$$$$___$$$$$$$$
_$__$$$$$$___$_______$$____________$$$
$__$______$$__$_____$$_____________$$$
$_$___$$$___$__$____$$$$$___$$$$$$$$$$$
$_$___$__$$_$__$____$$$$____$$$$$$$$$$$
$__$_____$$_$__$____$$$$___$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$$$$__$_$$____$$$$___$$$$$$$$$$$
___$$$$$___$_$$_____$$$$___$$$$$$$$$$$
_________$__$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$_$$$$$________$_________$$$$$$
____$_$$___________$_$$____$$__$$$$
____$_$__________$___$__$$__$____$__$$$
____$_$_________$______$$$$______$$$$$$$
____$_$________$________$$______$$$$$$$$$
____$_$_______$________________$$$$$$$$$$$
____$_$_______$______$___$____$$$$$$$$$$$$$
____$_$_______$_______$$$____$$$$$$$$$$$$$$
____$_$_______$______________$$$$$$$$$$$$$$
____$_$________$____________$____$$$$$$$$$$
___$$_$$______$$___________$_____$$$$$$$$$$
__$_____$___$$$$$$_________$$____$$$$$$$$$$
__$_____$$$$$$$$$$$$_______$$____$$$$$$$$$$
__$____$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$___$$$$$$$_$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$$$$$__$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$$$$$__$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$$$
__$$$_$$$$$$$$_$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$_$$$$$$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$_$$$$$$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$
____$_$____$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$
____$_$____$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$
____$_$____$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$
____$_$____$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$_$____$$$__$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$_$$$$____$$$$$__$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$_$$$$____$$$$$__$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$_$$$$____$$$$$__$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$_$$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$__$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$_$$$$___$$$$__$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$__$$$___$$$$__$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

ஆஆ ஆஆ
Nikolaus
ஆஆ ஆஆ
$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$$$
§$§$§$_____Goldenes______§$§$$
§$__§$§_____Buch__________§$§$
§$__§$____*St. Nikolaus* ___§$§$§$
.§$__§$§$_________________§$§$$
_§$__§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
._§$__§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
__§$__§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
.__§$__§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
___§$_§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§
.___§$.§$====================/
____§$§$====================(
.____§$§$====================`-,
_____§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
ஆஆ ஆஆ
Nikolaus
ஆஆ ஆஆ
┊┊┊
┊┊★
┊★

Liebe Melanie
In Gedanken bei Dir und unseren wunderbaren Engeln, schicke ich Dir in tiefer Verbundenheit dankbare kraftvolle Grüße und wünsche Euch alles Liebe.
Fühl Dich von mir ganz lieb umarmt.
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze rot geschwungen
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 06.12.2017 um 10:00 | melden

Ein strahlendes Licht am Nikolaustag für Dich, geliebter Engel...ღ

Wir sind niemals allein -
und auch nicht in unserer Sehnsucht,
denn auch sie kommt nicht allein,
sondern in Begleitung der Liebe ... ღ
(P.F.Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Liebsten...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot viereckig
Für dich Von Tamara am 05.12.2017 um 20:54 | melden

ღ ღ ღ

Ich wollte ihn nie,
diesen Schmerz
tief in mir,
doch ich trage ihn geduldig,
er erzählt mir von dir.
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Herzensgrüße!
In Gedanken bei unseren
so sehr vermissten Engeln!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel lang
Hallo mein Großer Von Mama am 05.12.2017 um 16:39 | melden

Mein für immer geliebter Schatz! Es gibt leider kein Wort dass beschreibt,wie ich mich gefühlt habe,als ich wusste,du hast mich verlassen........Es gibt keinen Satz,der beschreibt,wie es mir jeden Tag geht.........Es gibt kein Gedicht,das ausdrückt,wie es in mir aussieht,wenn ich an dich denke.......Es gibt kein Buch,das erklärt,wie sich Trauer anfühlt,wie ich geworden bin ohne DICH !!!!! Ich vermisse dich so unendlich mein Großer .Deine dich immer liebende und traurige MAMA!!!

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Mama am 04.12.2017 um 17:58 | melden

Always on my mind forever in my HEART. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

FOREVER........ ❤️ MUM

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 04.12.2017 um 15:06 | melden

Hallo Andre,
möge das Licht der Kerze ganz hell bis zu dir
in den Himmel strahlen und dir zeigen,
das du nicht vergessen bist.

Haben dich lieb.
Fühle dich ganz fest gedrückt.
1000 Küsse zu dir.
In unendlicher Sehnsucht
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze gelb kreuz
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 04.12.2017 um 11:58 | melden

Ein ganz strahlendes helles Licht in deine Welt lieber Andre.
Wege führen zusammen, Wege gehen auseinander.
Was jedoch immer bleibt, Ist das Wegstück, das wir miteinander gegangen sind.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen lieben Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz doll aus der Ferne. Schön das es dich gibt. ❤ In tiefer Verbundenheit deine Elke

Kerze blau kreuz
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.12.2017 um 10:16 | melden

Wenn es gelingt, die Trauer zu tauchen ins Lächeln
wenn es gelingt, die Trauer zu locken ins Licht
wenn es gelingt, die Trauer zu verwandeln in Leben
was, wenn es gelingt ... ღ
( A. Schnitt )

Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den trüben Himmel für Dich, lieber Andre ... ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün geschwungen
Guten Morgen lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.12.2017 um 08:43 | melden

Wenn Regentropfen an mein Fenster klatschen,
siehst Du meine Tränen,
und Du weisst,
dass ich weine, weil ich einsam bin.

Wenn der Wind an mein Fenster klopft,
hörst Du meine Rufe,
und Du weisst,
dass mein Verlangen nach Dir schreit, weil ich allein bin.

Wenn die Sonne an mein Fenster scheint,
spürst Du meine Freude,
und Du weisst,
dass ich glücklich bin, weil ich an Dich denke.

Wenn Mondlicht in mein Fenster fällt,
fühlst Du meine Nähe,
und Du weisst,
dass ich von Dir träume, weil ich Dich liebe...
(Verf. mir unbekannt)


Ich möchte euch eine ruhige, besinnliche Woche
wünschen mit viel Nähe zu eurem Engel....

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Hallo mein Großer Von Mama am 03.12.2017 um 19:20 | melden

Wir bleiben uns nah,
auch wenn wir Abschied nehmen müssen.
Denn das, was uns verbindet,
wird stärker sein als das,
was uns jetzt trennt.
Und unsere Liebe wird alles bewahren,
was wir füreinander gewesen sind.

In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
1 ADVENT Von Erika Bader am 03.12.2017 um 15:48 | melden

Ein strahlendes 1. Adventslicht
zu dir in den Himmel lieber Andre

___()
__$$$
__$$$
,•’``’•,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’
....`’•,,•’`

Im Winter

Die Tage sind so dunkel,
Die Nächte lang und kalt;
Doch übet Sternenfunkel
Noch über uns Gewalt.

Und sehen wir es scheinen
Aus weiter, weiter Fern,
So denken wir, die Seinen,
Der Zukunft unsres Herrn.

Er war einmal erschienen
In ferner selger Zeit,
Da waren, ihm zu dienen,
Die Weisen gleich bereit.

Der Lenz ist fortgezogen,
Der Sommer ist entflohn:
Doch fließen warme Wogen,
Doch klingt ein Liebeston.

Es rinnt aus Jesu Herzen,
Es spricht aus Jesu Mund,
Ein Quell der Lust und Schmerzen,
Wie damals, noch zur Stund.

Wir wollen nach dir blicken,
O Licht, das ewig brennt,
Wir wollen uns beschicken
Zum seligen Advent!

Maximilian von Schenkendorf (1783-1817 )

_________$$
________$$$$
_______$$__$$
______$$____$$
_____$$__$$__$$
______$$_$$_$$
________$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_____$$____$$
__$$___________$$
__$$_____$$____$$
__$$____$$$____$$
__$$___$$$$____$$
__$$__$$_$$____$$
__$$_____$$____$$
__$$_____$$____$$
__$$_____$$_$__$$
__$$___________$$
__$$___$$$$$___$$...4 WOCHEN
__$$__$$___$$__$$...lang ist
__$$__$$$$$$$__$$...der Advent,
__$$__$$___$$__$$...4 WOCHEN
__$$__$$___$$__$$...in denen ein
__$$___________$$...Kerzlein brennt,
__$$__$$$$$$___$$...4 WOCHEN
__$$__$$___$$__$$...der
__$$__$$___$$__$$...Entspannung
__$$__$$___$$__$$...und
__$$__$$$$$$___$$...Ruhe
__$$___________$$...4 WOCHEN
__$$__$$___$$__$$...in denen man
__$$__$$___$$__$$...Gutes tue
__$$__$$___$$__$$...4 WOCHEN
__$$___$$_$$___$$...wo man sich
__$$____$$$____$$...macht bereit,
__$$___________$$...auf die schöne
__$$__$$$$$$___$$...Weihnachtszeit
__$$__$$_______$$
__$$__$$$$$$___$$
__$$__$$_______$$
__$$__$$$$$$___$$...ICH
__$$___________$$...WÜNSCHE
__$$__$$__$$___$$...DIR
__$$__$$$_$$___$$...EINEN
__$$__$$_$$$___$$...SCHÖNEN
__$$__$$__$$___$$...1.ADVENT
__$$__$$__$$___$$
__$$___________$$
__$$__$$$$$$___$$
__$$____$$_____$$
__$$____$$_____$$...GGLG
__$$____$$_____$$
__$$____$$_____$$
__$$$$$$$$$$$$$$$

Liebe Melanie
Die Zeit der Stille und Ruhe hat wieder Einzug gehalten.
Der Advent ist da!
Ich wünsche Dir und Deiner liebe Familie eine
besinnliche Adventszeit bei Kerzenschein,
sowie ganz viel Ruhe und Stille wünsche von Herzen …♥
Erika mit Annamaria tief im ♥

Kerze blau geschwungen
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 02.12.2017 um 21:37 | melden

Spurlos

Menschen die wir lieben,
verschwinden nie spurlos
aus unserem Leben.

Sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen,
die selbst der stärkste Wind
nicht verwehen kann.
(Andrea Koßmann)


Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Herzensgrüße
und morgen einen nicht zu
traurigen ersten Advent...
In Gedanken bei unseren
so sehr vermissten Engeln!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün lang
Sehnsucht Von Mama am 02.12.2017 um 16:45 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Große Sehnsucht, diese Vorweihnachtszeit, schlimm..............

In unendlicher Liebe Mama

Kerze lila viereckig
Guten Morgen Großer Von Oma Lina am 02.12.2017 um 09:32 | melden

Heute Nacht hab ich mal wieder von dir geträumt.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll......
als ich aufwachte, war ich ziemlich durch den Wind----
war das nun nur ein Traum, oder warst du doch
irgendwie bei mir?
Ich hoffe, letzteres !!!
Ich vermisse dich so sehr.
Oma Lina.

Kerze lila viereckig
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 01.12.2017 um 20:32 | melden

Lieber Andre ich schicke dir ein ganz tolles helles Licht in deine Welt.
Losgelassen von Dir
halt ich den Stürmen
des Leben nicht stand.
Erfüllung finde ich nur
Wenn du mich liebst
beschützt
und festhältst
in deiner Hand.
Liebe Melanie ich wünsche dir ein schönes kraftvolles Wochenende mit vielen Zeichen von deinen tollen Andre. In Gedanken bei dir und drück dich ganz doll aus der Ferne ❤ In tiefer Verbundenheit deine Elke

Kerze blau kreuz
Du fehlst so sehr Von Mama am 01.12.2017 um 18:04 | melden

Mit ganz viel Liebe, Hoffnung und Sehnsucht schicke ich dir das hellste Abendlicht.
Deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 01.12.2017 um 11:47 | melden

Heute wieder einer der Tage,wo ich das Gefühl habe,
das ich leer bin.
Du fehlst in unserem Leben.-------
Manchmal denke ich , wie sinnlos doch so
manches geworden ist.
Wofür......? Für wen......? Warum......?
Du fehlst.....

Haben dich lieb.
In unendlicher Sehnsucht,
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze orange Herz
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.12.2017 um 09:00 | melden

Hinter dem schönsten Stern wartet das Licht,
das uns das Wiedersehen verspricht ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich
und eine stille Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Dich, liebe Melanie...

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün geschwungen
Guten Morgen lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.12.2017 um 06:36 | melden

TRÄNEN

Du hast so viele Tränen in dir,
wie du Liebe in deinem Herzen trägst...

ღ Petra Franziska Killinger

Es darf uns trösten, dass unsere Tränen Ausdruck unendlicher Liebe sind, die uns das Wiedersehen verspricht. ღ

Immer in Gedanken bei euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst mir Von Mama am 30.11.2017 um 16:23 | melden

Was würde ich dafür geben, in diesem Moment den Kopf zu drehen und dabei deinen Augen zu begegnen.
Wenn ich einfach nur die Hand ausstrecken könnte, um deine Wange zu berühren.
Und das Lächeln, welches dein Gesicht erstrahlen lassen würde, wie vermisse ich es doch.
So sehr.
Ach mein Junge, überall sieht und hört man nur Weihnachten..... Ich Ertrag das nicht..... Ohne dich gibt es für uns kein Weihnachten mehr......

In unendlicher Liebe Mama

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Erika Bader am 30.11.2017 um 13:54 | melden

*•.¸.☆.¸¸.✿¸. •°*”˜ƸӜƷ˜”*°•.¸ ❤ ❤
¸✿.¸¸.☆.¸.•*❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
*.♥* Schönen Tag wundervoller Engel *♥.*
*.♥.ein helles Licht für Dich.♥.*
__________ •♥• __________
*★ ★ ★ ★ *˛ ˚♥* ✰ ★ ★ ★★*

Zeit....
Du bist uns vorausgegangen,
seither wird die Zeit für uns anders gemessen,
ja, ein anderes Zeitgefühl hat angefangen,
in der Gegenwart lebt die Vergangenheit -
und Du darin für immer unvergessen!

Zeit.....
mal steht sie still oder
macht aus Stunden Jahre oder Sekunden,
und setzt im Herzen ein Denkmal
für Dich aus Liebe für alle Zeit.

Zeit....
macht die Sehnsucht nach dir ewiglich und zeitgebunden
und taucht Erinnerungen dann oft in Traurigkeit.....

_____$$_______s
_____s$$s___s$$____________$$_______s
______$_$$$$$$_____________s$$s___s$$
_____s$s____s$______________$_$$$$$$
_$$$$s______ss$$$s_________s$s____s$
___ss$s_____ss$$$$s____$$$$s______ss$$$s
______$_s$__$____________ss$s_____ss$$$$s
_____$$$$$$s$s______________$_s$__$
____s$$s___$$$_____________$$$$$$s$s
_____________ss___________s$$s__$$$
____$$$___________________________ss
___$$_$$________________________
___s$__$$______________________________$$$
____$$__$$____________s$$$$$$$________$$_$
___s$$$__s$s________$$$$__s$s$$$_____s$__$
___$$_$$s$$$$s_____$$__________$$___s$__s$
___$$__s$__$$$$s__$$____________$$__$__$$s
____$$s_$$___$$$$_$__s$$____s$$__$$$s_$$_$
_____$$$$_____s$_$$_s$_$$$$$$_$$s$$___$_$$
____s$__s$_____s$$$$_$__$s_s$__$_$__s$s$$s
_____$$s__$$____$ss$$$____s____$$$___$$$$
_____$$s___$$____$$$$$___$$$__$$$$_____$s
_____$$s____$$____$___$$ssss$$_$_______$s
______s$$$$______$$_s$$$$__$$$$s___s$__$s
________$$_$______$$$__$$_$$$$$s$__$$$$
_________$$__$$___s$____$____$$ss$$__$$
___________$s$$$$$$_____$$ss$_$$_s$$$s
_____________$$___$_______$$$__$$
______________ss$$$_______$_$$$_$
_______________$$_$$______$_$$_$$
_____________$$$___$$$ $__$$_$__$$
__________$$$$_______$$$$$_$_$$$$$
___$$$$$$$$_____________$$$__$$$$s
___$__$$____________________s$
____$__$$___________________$s
__ss$$$_$s_________________$$
_$$___$__$$$______________$$
$$_$$$b$___$_____________$$
$_$$s__ü$___$$$s________$$
$$______$$$s___$$s$____$$
__________$e$$s__s$$__$$
______________$$___ss$$
______________$$$$$ss$$
_____________$s__$$$$s
_____________$$__$_____$$_______s
______________$$_$_____s$$s___s$$
________________$$______$_$$$$$$
_______________________s$s____s$
___________________$$$$s______ss$$$s
_____________________ss$s_____ss$$$$s
________________________$_s$__$
_______________________$$$$$$s$s
______________________s$$s___$$$
_______________________________ss

Liebe Melanie
Ganz liebe Herzensgrüße, und eine kraftbringende
Umarmung für Dich.
Einen erträglichen Nachmittag wünsche ich Dir
von ganzem Herzen.
Schön das es Dich gibt.
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze rosa klein
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 29.11.2017 um 18:44 | melden

Lieber Andre ich schicke dir ein ganz helles Abendlicht in deine Welt.
Du fehlst so sehr.
Liebe Melanie, ja immer wieder kommen uns diese Fragen hoch . Ich danke dir von Herzen für die lieben Worte bei Janis. In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs.
Schön das es dich gibt ❤
In tiefer Verbundenheit von deine Elke

Kerze blau kreuz
Hallo mein Großer Von Mama am 29.11.2017 um 18:31 | melden

Ich schicke dir dein helles Abendlicht mit ganz viel Liebe. Vermisse dich so sehr........
In ewiger Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 29.11.2017 um 11:29 | melden

Ein strahlendes Licht in den sonnigen Himmel für
einen lieben Engel...ღ


Jeden Tag, jede Nacht
werdet Ihr, die Vorangegangenen,
neu in uns hinein
geboren.
Ein winziger Trost dafür,
dass wir Euch nicht mehr
berühren können.
Später dann
in dem Gänzlich Anderen
geschieht es in neuer Weise … ღ
(R. von Harnack)


In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel rund
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.11.2017 um 07:16 | melden

Tag und Nacht

Wenn ich an DICH denke,
ist da immer ein Lächeln
und ein bleibender Hauch
von Traurigkeit und Sehnsucht...

ღ Petra Franziska Killinger

Doch eines ist gewiss, wann immer ich an DICH denke, bist DU da …ღ

Einen kraftvollen Tag mit starken Schritten nach vorne....

Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 28.11.2017 um 21:10 | melden

Wäre es möglich,
weiter zu sehen als unser Wissen reicht,
vielleicht würden wir dann,
unseren Schmerz, unsere Sehnsucht, unsere Traurigkeit
mit größerem Vertrauen ertragen...
(Verfasser mir unbekannt)


Liebe Melanie,
ich schicke dir
dankbare und liebe Grüße!
Schön, dass es dich gibt!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Du fehlst Von Erika Bader am 28.11.2017 um 18:57 | melden

…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|.ein
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆"ein helles Licht
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆.zu Dir ins Paradies
………….. ☆ `•.♥•´ .wundervoller Stern

Der Himmel öffnet sich

Ich steh ganz unten,
schau hoch hinauf.
Ich warte Stunden.
Der Himmel geht nicht auf.

Wenn ein Engel wieder geht,
ist der Himmel offen.
Drum steh ich noch, es ist schon spät.
Doch das lässt mich hoffen.

Ich will hinein schaun und ganz laut
dann deinen Namen rufen.
Will sehen, ob für mich vertraut
sich bilden Himmelsstufen.

Wo du vielleicht mal runter kommst
oder ich geh hinauf.
Ich steh ganz still und schau ihn an,
doch er geht nicht auf.

Eine leise Stimme spricht:
"Horch, was du grad denkst,
was du willst, das geht so nicht.
Das hast du doch schon längst.
Du mußt nicht in den Himmel schaun,
du mußt nur deinem Herz vertraun.
(Verfasser unbekannt).

_______________$$_$$$$$$$
______________$$$$$$_$__$$$$
___________$$$$__$$$$$$$___$$$
___________$$__$$$$$__$$$$$__$$
___________$$__$$$$____$$$$$_$$_$$$$$
_________$$$__$$_$$$$$$$__$$$$$$$__$
________$$_$$$$$_$$$$$$$$_$$$$$___$$
________$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
________$___$$$__$$$$$$____$$$$$___$
________$$__$$$_____$$$$$$$__$$$___$
_________$$_$$$_$$____$$____$$$___$
__________$$$$$$$$____$__$_$$$$_$$$
__________$$$$$$$$____$$$$$$$$__$$
_________$____$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$_$$___$$__$$_$$$$$$$
_________$$$$$$$$___$$$
____$$$_________$$$$$$$
$$$$_$$$$$$__________$$
$__$$$$$$_$$_________$$
_$_$$$$_$$__$________$$___$$$$$$$$$$$
_$___$$$$$_$_$$______$__$$_$$$$$_$$$$$
__$__$$$$$$$$_$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
__$$$____$$$$$_$____$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__$$$____$$$$$__$___$$$$$$$$$$$___$__$$$$
____$$$$$$$$$$$_$$_$$$________$$_$$$$$$
__________$$$$$_$$_$$__________$$$$$$
____________$$$$_$$$
__________________$$
___________________$$
___________________$$
____________________$$

Liebe Melanie
Vielen lieben Dank für deine schönen und tröstenden Kerzen.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Dienstagabend und morgen einen guten Tag.
Schön das es Dich gibt.
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau geschwungen
Du fehlst Von Mama am 28.11.2017 um 17:56 | melden

Mit all meiner Liebe und großer Sehnsucht, schicke ich dir das hellste Abendlicht in deine Welt. Ich hoffe das es dir dort gut geht.
In ewiger Liebe Mama

Kerze lila viereckig
Für Andre Heidel von Hildegard Preißl Von Hildegard Preißl am 27.11.2017 um 19:56 | melden

A hells Liachtl für di in himml nauf.
Bin grad auf deiner Seite hängen geblieben. Mei du warst auch noch so jung . Das Leben ist nicht fair.
Un d i glaub da leibe Gott weis gar net was er uns allen angetan hat, als er uns euch weg genommen hat.
Liebe Mama vom Andre drück dich mal ganz fest .
In stiller Verbundenheit
Hilde Mit Dominik im Herzen

Kerze türkis dunkel viereckig
Für dich mein Großer Von Mama am 27.11.2017 um 17:12 | melden

Ich schicke dir mit all meiner Liebe ein mega helles Licht.

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst mir, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für mich niemals ganz fort
Ich denke an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Ich sage dir "Danke" dafür.

In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 27.11.2017 um 12:06 | melden

Lieber Andre ich schicke dir ein ganz helles Licht in deiner Welt.
In mir Dein Bild
jeder Augenblick Abrufbar
Deine Liebe Unsterblich
In meinen Erinnerungen
Ruht Deine Seele
In meinen Träumen
Bist Du lebendig .
Liebe Melanie, ich wünsche dir einen lieben Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz doll aus der Ferne. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 27.11.2017 um 09:49 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Andre und alle Sternenkinder.

Es gibt keinen Tag,wo wir nicht an dich denken.........
Du bleibst für immer in unseren Herzen.
Wir liebe und vermissen dich sehr.

1000 Küsse zu dir.
Fühl dich ganz fest gedrückt.
Opa und Oma.

Kerze flieder viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 27.11.2017 um 09:24 | melden

Niemand kann sie dir nehmen
deine unsichtbare Welt
die dir ganz allein gehört
und wahre Träume birgt.
Weil deine Augen viel mehr sehen
als die bloße Wirklichkeit,
weil deine Seele offen für das ist,
was anderen verborgen bleibt ... ღ

( Ute Leser )


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den sonnigen Himmel für Dich, lieber Andre und für alle Sternenkinder...ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
Für dich Von Tamara am 26.11.2017 um 21:04 | melden

Lange stand ich vor der schmalen Holzbrücke,
die sich mit ihrem sanften Bogen spiegelte.
Es war eine Brücke zum Hin- und Hergehen,
hinüber und herüber. Einfach so,
des Gehens wegen und der Spiegelungen.
Die Trauer ist ein Gang hinüber und herüber.
Hinüber, dorthin, wo man mit ihm war.
Alle die Jahre des gemeinsamen Lebens.
Und dieses Hin- und Hergehen ist wichtig.
Denn da ist etwas abgerissen.
Die Erinnerung fügt es zusammen, immer wieder.
Da ist etwas verloren gegangen.
Die Erinnerung sucht es auf und findet es.
Da ist etwas von einem selbst weggegangen.
Man braucht es. Man geht ihm nach.
Man muss es wiedergewinnen, wenn man leben will.
Man muss das Land der Vergangenheit erwandern,
hin und her, bis der Gang über die Brücke
auf einen neuen Weg führt.
(Jörg Zink)

Liebe Melanie,
ich wünsche dir morgen einen
guten Start in die neue Woche
und schicke dir eine Umarmung...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis hell lang
Für dich mein Engel Von Mama am 26.11.2017 um 16:43 | melden

Ich sitze hier und frage mich wo du gerade bist.
Ich stehe hier und frage mich wo du gerade bist.
Ich gehe Schritt für Schritt und frage mich wo du gerade bist.
Ich frage mich, ob du mich siehst?
Ich frage mich, ob du spürst, dass ich dich vermisse und mir jeder Tag wie ein Jahr ohne dich vorkommt.

Fragen, Fragen, Fragen...........................
doch wer kann sie mir beantworten.

Tausend Küsse zu dir mein Schatz...

Kerze lila viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 26.11.2017 um 10:12 | melden

Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir, dass ich DIR heute irgendwo begegnen werde … ღ

Petra Franziska Killinger

Ja...dieses Gedicht finde ich sehr schön....ja...
irgendwo....

Ich wünsche euch viel Kraft und
viele Zeichen der Hoffnung....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst Von Mama am 26.11.2017 um 10:06 | melden

Hallo mein Großer, heute ist mal wieder ein besonders schlimmer Tag. Mir fehlen die Worte. Ich möchte dich einfach nur wieder haben......

In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Wundervoller Engel Von Erika Bader am 25.11.2017 um 19:50 | melden

_____-`☆´-
-`☆´-____*________-`☆´-
_ Ein -`☆´-helles-`☆´- warmes -`☆´-
__* _______-`☆´-
__-`☆´___* Licht-`☆´-
_-`☆´-______-`☆´-
_____-`☆´-* für Dich-`☆´-

Warum nur?

So viele Hoffnungsfäden.
So viele Himmelszeichen.
Und dennoch eine verzweifelte Frage,
die sich schweigend nach oben richtet:

W arum hat Gott es zugelassen?
A tmen wir soviel Einsamkeit?
R eißt Schicksal Zukunft auseinander?
U marmt uns nur die Erinnerung?
M acht der Himmel es uns so schwer?

Zwei Silben – fünf Buchstaben
die uns durch die Trauer begleiten.
Und sehnsüchtig darauf warten,
die Antwort im Jenseits zu finden.

© Ute Leser

¯`’•.¸(¯ .¸(¯ ¸(¯
. ’´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
___$$$$$$$$______$$$$$$$$§
_$$$$$$$$$$$$__$$$$§§(¯`v´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`( )´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$(¯`( )´¯)$$$
___$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
______$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
________$$$(¯`( )´¯)$$
___________$(_.^._)$
____________$$$$$$
______________$$
¯`’•.¸(¯ .¸(¯ ¸(¯
. ’´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨

Liebe Melanie
Ich sende Dir in tiefer Verbundenheit
eine tröstende Umarmung und einen lieben Gruß.
Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen,
Deine angezündeten Kerzen und lieben Worte.
Danke, das es dich gibt
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze lila rund
Du fehlst mir so sehr Von Mama am 25.11.2017 um 16:03 | melden

Wenn das Herz weint,
sieht keiner die Tränen.....
In großer Sehnsucht und unendlicher Liebe Mama

Kerze lila viereckig
Ein Wochenendlicht Von Marina am 25.11.2017 um 12:44 | melden

Ein helles Licht zu dir in den Himmel lieber André.

Geh’nicht fort von uns.
Nur eine Mittagssonne lang hast du
in unserer Dämmerung verweilt und
deine Jugend hat uns Träume
geschenkt…..

Lass es noch nicht zu, dass unsere
Augen nach deinem Anblick hungern.
Lass’ nicht zu, dass die Wellen des
Meeres uns auseinander reißen und
die Jahre, die du in unserer Mitte
verbracht hast zur Erinnerung
werden….

Sprachlos war unsere Liebe und
hinter Schleiern verborgen. Doch jetzt
ruft sie laut aus nach dir und steht dir
unverhüllt gegenüber. So war es schon immer,
dass die Liebe ihre eigene Tiefe
nicht kennt bis zur Stunde des
Abschieds

Khalil Gibran


Liebe Melanie,
An diesem verregneten Samstag möchte ich mal wieder eine Kerze für unsere geliebten Engel entzünden...ich nehme mir so oft vor Kerzen zu entzünden, aber dann fehlt mir doch wieder die Kraft...jetzt beginnt schön wieder diese Vorweihnachtszeit...der Verlust unserer Kinder tut immer weh, aber in dieser Zeit ist es einfach unerträglich...Weihnachten ohne unsere geliebten Kinder...immer noch so unvorstellbar...ich versuche diesen ganzen Rummel einfach zu ignorieren, aber man kommt einfach nicht daran vorbei..ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und drück dich ganz lieb aus der Ferne...
Liebe Grüße von Mama zu Mama..
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze blau kreuz
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 24.11.2017 um 18:46 | melden

Lieber Andre ich schicke dir ein ganz helles tolles Licht in deine Welt.
Jeden Tag denken wir an dich.
Jeden Tag vermisse wir dich
Jeden Tag wachen wir auf und du bist nicht mehr da. Wir sehen dich nur noch in unseren Erinnerungen und auf Fotos. Es tut so weh, dich nicht mehr an unserer Seite zuhaben. Wir vermissen dich so sehr...
Es gibt immer nur dieses Warum ? Aber das wird immer bleiben, genauso, so wie du deiner Art und Weise immer bei uns bleiben wirst.
Du fehlst!
Liebe Melanie ich danke dir von Herzen für die lieben Worte bei Janis. Und wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit vielen Zeichen von deinen tollen Andre. In tiefer Verbundenheit deine Elke.

Kerze blau kreuz
Für dich mein Engel Von Mama am 24.11.2017 um 18:17 | melden

DU fehlst uns,
wir können nichts dagegen tun.
WIR vermissen Dich
und können NICHTS dagegen tun.
Es schmerzt sehr
und wir können nichts dagegen tun.
DU FEHLST!..........
Immer und überall......... ❤️

In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 24.11.2017 um 11:32 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden.
Er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Mit großer Sehnsucht,
Opa Wilfried und Oma Lina

Kerze gelb Herz
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.11.2017 um 07:30 | melden

DEINE Trauer.
DEINE Schuhe.
DEINE Schrittlänge.
DEIN Tempo.
DEINE Trauer.
DEINE Regeln.
DEIN Herz.
DEINE Liebe.
Es dauert so lange
wie es dauert...

ღ Petra Franziska Killinger

Ich wünsche dir einen kraftvollen Freitag mit
viel Nähe zu deinem Engel....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Hallo mein Großer Von Mama am 23.11.2017 um 16:05 | melden

Wie soll mein Herz verstehen,
dass Du für immer gegangen bist?
Wie soll mein Herz verstehen,
was der Verstand nicht fassen kann?
Um Trauern zu können,
muss das Herz erst einmal
das Unfassbare erfassen lernen..."

(P. Franziska Killinger )

Und das ist verdammt hart und schwer........

In unendlicher Liebe Mama

Kerze lila viereckig
ein kleines Licht Von Astrid mit Vladi im Herzen am 23.11.2017 um 00:03 | melden

in tiefer Verbundenheit

Kerze grau-blau Grabkerze
Für einen wundervollen Engel Von Martina mit Deniz im Herzen am 22.11.2017 um 22:22 | melden

Lieber André,
ein ganz helles Licht in deine Welt...

Ich spüre dich,
egal wo du bist.
Ich höre dich,
egal wohin du gehst.
Und ich sehe dich,
auch wenn es dunkel ist,
weil du in meinem Herzen bist.

Liebe Melanie, danke für deine Kerzen und deine lieben Worte auf Deniz seiner Gedenkseite. Es ist schön zu wissen, aber auch unendlich traurig, dass man nicht alleine ist. Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft, auch wenn man an manchen Tagen nicht weiß, wo man sie hernehmen soll...
Fühl dich ganz doll gedrückt...

Von Mutterherz zu Mutterherz

Kerze hellgrün rund
Hallo mein Großer Von Mama am 22.11.2017 um 18:27 | melden

Hallo mein Großer, mir fehlen heute die Worte. Ich bin sehr traurig..............
In ewiger Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 22.11.2017 um 15:57 | melden

Ach Andre,es wird und wird nicht besser.
Niemand kann dich ersetzen
und das soll auch keiner.
Das Schicksal kann so grausam sein
warum du, ausgerechnet du......

Mit großer Sehnsucht,
Oma und Opa.

Kerze orange Rosenkreuz
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 22.11.2017 um 11:08 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ

Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr
wohin meine Füße
mich tragen wollen....
und dann spüre ich wieder... zu Dir … ღ
(P.F.Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.11.2017 um 07:22 | melden

Jede Nacht und jeder neue Tag trägt meine Sehnsucht zu DIR …

ღ Petra Franziska Killinger

Einen kraftvollen Mittwoch mit viel Hoffnung an deiner
Seite...wünsche ich dir von Herzen...

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 21.11.2017 um 20:04 | melden

Die Liebe fragt nicht.
Sie war einfach da.
Auch der Tod fragt nicht.
Er war da.

Nun muss ich mit beiden leben.
Mit der Liebe und mit dem Tod.
Doch voller Demut tritt der Tod
hinter die Macht unserer Liebe.

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Melanie,
ich schicke dir ganz liebe Herzensgrüße!
Bin in Gedanken bei dir
und unseren Kindern im Himmel...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau lang
Für dich mein Engel Von Mama am 21.11.2017 um 18:37 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
In unendlicher Liebe Mama

Kerze lila viereckig
Für Dich Von Erika Bader am 21.11.2017 um 15:52 | melden

Ein wunderschönes, strahlendes Licht für dich lieber Andre
Ich denk an dich.

...........•:::::•.
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´

Der Regenbogen geht ins Licht

Düstre Wolken, dunkle Ecken
kennt der Regenbogen nicht.
Kein Gewitter tut ihn schrecken,
der Regenbogen geht ins Licht.

Heiße Sonne, nasser Regen
störn den Regenbogen nicht.
Er ist immer nur ein Segen,
der Regenbogen geht ins Licht.

Große Stürme, rauhe Winde
wehn vom Himmelszelt ihn nicht.
Er bleibt stehen ganz gelinde,
der Regenbogen geht ins Licht.

Und die Leut tun ihn bestaunen,
schlägt sein Rad und dreht sich nicht.
Haben alle gute Launen,
der Regenbogen geht ins Licht.

Manchmal spieln drauf kleine Wesen,
doch die sehn wir leider nicht.
Lachen gern bei ihren Späßen,
der Regenbogen geht ins Licht.

Er geht dahin, wo all jene,
sind, auf die wir hier Verzicht.
Nach denen wir uns so sehne,
der Regenbogen geht ins Licht.

Eines Tages trägt er uns fort,
wo die andern sind in Sicht
an einen wunderschönen Ort,
er nimmt uns mit, mit in das Licht!

(Autorin:Dagmar Geyer)

________$$$$$$______________$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$______$$$$$$__$$$$$$________$$$$$$
_$$$$______$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$______$$$$
_$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$
$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$______$$
$$______$$$_______$$$$$$_________$$$______$
$_______$___________$$$____________$______$
$______$$___________$$_____________$______$
$______$___________________________$______$
$$_____$$__________________________$______$
$$_____$$_________________________$$_____$$
$$$_____$$_______________________$$$____$$$
_$$$____$$$$____________________$$$____$$$
__$$$$___$$$$$________________$$$$____$$$$
__$$$$$$___$$$$$$__________$$$$$$___$$$$$
___$$$$R$$__$$$$$$_______$$$$$$$__$$$$$$
____$$$G$$$$$__$$$$$____$$$$$__$$$$$$$$
______$$$$$$$$$__$$$$__$$$___$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$__$$_$$$__$$$$$$$$$
___________$$$$$$$__$$$$_$$$$$$$$$
_____________$$$$$$__$$_$$$$$$$
_______________$$$$$_$_$$$$$
_________________$$$$__$$$$
__________________$$$_$$$
___________________$$$$$
____________________$$$$
_____________________$$
_____________________$$
______________________$

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir ganz viel Nähe zu Deinem geliebten Engel.
Schön das es Dich gibt
Dir und Deinen Lieben kraftbringende, dankbare Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau kreuz
Licht und Liebe zu Dir in Deine Welt Von Sabine am 21.11.2017 um 08:14 | melden

Licht und Liebe in deine Welt, lieber ANDRE

Es gibt Fotos,
die könnte ich stundenlang anschauen,
in der Hoffnung,
diesen Moment noch einmal
erleben zu können.

*Leben ohne dich

Ich schicke dir liebe Melanie, einen ganz lieben stillen Gruß der Dankbarkeit und Verbundenheit... fühle dich ganz lieb gedrückt... Alles Liebe, Sabine

Kerze grau-braun kreuz
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 21.11.2017 um 06:35 | melden

Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Ich habe sie für DICH eingerichtet,
mit unendlicher Liebe
und zärtlichen Erinnerungen.
Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Hier können wir einander besuchen,
einander wiegen und erzählen.

ღ Petra Franziska Killinger

Unsere Herzen sind warme Räume der Liebe und Treue. Hier haben wir den wahren Blickkontakt mit dem Unsichtbaren.


Diese Gedichte von Petra Franziska Killinger...sie schreibt
aus dem Herzen...es gibt Tage, da sind diese Gedichte
passend zu einem selbst....ja...sie und ihr Mann haben
ihre kleine Tochter verloren...ja...sie wissen um diese
Schmerzen....
Ja..heute...dieses Gedicht...mein Herz ist deine Wohnung...
hat mich sehr berührt...

Viel Kraft mit viel Hoffnung und in Gedanken bei euch...
Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 20.11.2017 um 18:43 | melden

Lieber Andrea ein ganz helles tolles Licht in deine Welt, von Janis Mama.
Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich gefangen, so , als wärst Du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerungen.
Liebe Melanie ich danke dir von Herzen für die lieben Worte bei Janis. Ich wünsche dir einen lieben Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andrea. In Gedanken bei dir. Schön das es dich gibt ❤

Kerze blau kreuz
Hallo mein Großer Von Mama am 20.11.2017 um 17:19 | melden

Den schönsten und wertvollsten Schmuck
den eine Mutter um ihren Hals tragen kann,
sind die Arme ihres Kindes.

Wie gerne würde ich meinen Schmuck ablegen um nur noch einmal eine Umarmung von dir zu bekommen. Du fehlst mir so sehr...........

In ewiger Liebe und großer Sehnsucht..... Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 20.11.2017 um 09:56 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ


... und dann ist da irgendetwas anders. Du siehst es, spürst es, fühlst es. Irgendetwas erweckt deine Aufmerksamkeit, damit du genauer hinschaust …

Bitte schick mir ein Zeichen...
denn nichts brauche ich mehr
als Deine Umarmung meines Herzens ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Das ist mein Wunsch für Euch zum Start in die neue Woche … ღ


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot lang
Hallo Großer Von Oma und Opa am 20.11.2017 um 09:46 | melden

Heute zünden wir dir eine grüne Kerze an.
Grün für die Hoffnung, dass wir uns irgendwann und
irgendwo Wiedersehn.

Nur wer selbst Narben auf der Seele hat,
kann die Wunden anderer Menschen auch sehen,
spüren und begreifen........

Haben dich lieb.
1000 Küsse zu dir.
Opa und Oma.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Andre Von Leane am 19.11.2017 um 22:39 | melden

Ein helles Licht für dich lieben Andre

Du und ich,
zwei einander
zuwinkende Herzen
am Morgen.

Du und ich,
zwei einander
zuträumende Seelen
in der Nacht.

Du und ich.
Liebe, die sich sehnt
und findet.

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Melanie ich wünsche dir und deiner Familie
eine lebbare Woche.
Liebe Grüße von Mutterherz zu Mutterherz❤️

Leane mit Sandy Wiegand ⭐️Im Herzen

Kerze blau rund
Hallo mein Großer Von Mama am 19.11.2017 um 18:15 | melden

Schweigen so erdrückend.
Tränen sind versteckt.
Glaube existiert nicht.
Passiert sein kann es nicht.

Mein Blick schweift hinüber.
Jener Stuhl er bleibt nun leer.
Dieser Platz es war der deine.
Das Gewesene, bleibt es hier?

Möchte halten, das Lachen deines Wesens
- ist so schwer, will nicht gelingen.
Die Trauer verschleiert alles und Tränen fließen.

In unendlicher Liebe Mama

Kerze lila viereckig
Geschenk Am 01.08.2021 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Andre angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ein Licht für Andre angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Andre angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Andre von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.