Andre Heidel

Andre
Heidel

03.08.1996
 
-
01.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 87

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 21.01.2018 um 10:16 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel....

Dann und Wann
braucht man Zeit für sich !
Zeit für seine Gedanken,
seine Gefühle,
seinem Schmerz...
Zeit um zu verstehen....

Das Leben ist
wie eine Zugfahrt,
viele Menschen steigen ein
und einige steigen auch
wieder aus.
Aber nur ganz wenige
begleiten DICH bis an Ziel....

Aber diese Menschen sind besonders....
und solche Menschen wünsch ich dir...euch von Herzen...
die euch begleiten...die euch zuhören,...die euch verstehen...
und mit euch weinen...die euch umarmen, wenn ihr es
braucht...und die euren Engel immer im Herzen behalten...

Ich wünsche euch einen kraftvollen, friedvollen Sonntag....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze weiss geschwungen
Hallo Großer Von Mama am 20.01.2018 um 18:58 | melden

Ich schicke dir dein helles Abendlicht mit all meiner Liebe. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Ein ganz helles Abendlicht Von Elke mit Janis im Herzen am 19.01.2018 um 18:21 | melden

Ein ganz tolles helles Licht zum Wochenende in deine Welt lieber Andre.
Wie gerne würden wir mit dir noch mal lachen, deine Stimme hören. Noch einmal dein Gesicht sehen, nicht nur auf Bildern oder Erinnerungen.
Dich noch einmal spüren und drücken.
Dies alles wurde uns genommen.
Liebe Melanie ich wünsche dir ein ganz liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deinen tollen Andre. In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz doll. In tiefer Verbundenheit deine Elke ❤

Kerze blau kreuz
Dein Abendlicht Von Mama am 19.01.2018 um 17:42 | melden

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

„Wer die Liebe kennt,
weiß was wir verloren haben.“

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

In unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach dir deine Mama

Kerze lila viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 19.01.2018 um 12:20 | melden

Wo bist Du?
Bereits mit dem Formulieren dieser Frage
habe ich mich auf den Weg gemacht,
Dir überall zu begegnen...ღ

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich
und eine stille Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Deine Lieben ...

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
Für dich mein Großer Von Mama am 18.01.2018 um 19:38 | melden

Tausend Küsse zu dir mein Schatz. Ich vermisse dich...... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Danke Von Belinda mit Julien im Herzen am 18.01.2018 um 17:27 | melden

Ich möchte mich von Herzen bedanken, für eure
vielen Kerzen, Gedichte in meiner Abwesenheit....
Ich bin wieder zuhause von den Bergen...
es war sehr schön...
Am Montag waren wir auf 283o m Höhe...
der strahlend blaue Himmel....er war so nah...
die Berge...zum Greifen nah...
und ich dachte so sehr an euch und an
eure Kinder....
Gestern schneite es...wir machten
eine Wanderung durch die Wälder...
es war so schön...der viele Schnee....
Ja...es tat gut....die Seele wieder einmal baumeln
lassen...
Danke für euer DASEIN....Danke an euer DENKEN
an Julien....


Ja, es gibt sie...
die unsichtbare Welt hinter
der sichtbaren Welt...

Ja, es gibt sie,
die Welt der Liebe,
den Himmel,
in dem DU geborgen bist und auf
mich..uns wartest...
(Petra Franziska Killinger)

Immer in Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst Von Mama am 17.01.2018 um 19:24 | melden

Hallo mein Großer, ich vermisse dich so sehr........ Ich schicke dir all meine Liebe
Deine Dich liebende Mama

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Erika Bader am 16.01.2018 um 19:11 | melden

Ein strahlendes Licht für dich, Du wundervoller Engel
Du bist tief in meinem Herzen.

☜ღ☞
•*¸♥.•..Der Weg des Lebens...
♥˜˜”*°•.✫ღ

Vor langer Zeit wanderte ich auf dem Weg des Lebens.
Da entdeckte ich ein Schild, auf dem stand: ..."Der Himmelsladen"...
Das weckte mein Interesse.
Als ich näher kam, wurde die Tür geöffnet und ich trat ein.
Ein Engel gab mir einen Korb und sagte:
Du darfst Dir nehmen, was Du Dir wünschst.
Hier gibt es alles, was ein Mensch braucht."
Er fuhr fort: Und solltest Du heute nicht alles tragen können,
kannst Du den Rest auch Morgen noch abholen.”
Das erste, was ich in meinen Korb legte,
waren Liebe und Geduld.
Beide befanden sich nebeneinander im gleichen Regal.
Dann fand ich Verständnis.
Es kam zu den zwei anderen Dingen.
Verständnis zu haben, ist im Leben sehr wichtig.
Seelenheil gab es überall und war sogar im Angebot.
Ich nahm genügend davon mit.
Auch an zwei Schachteln Weisheit und zwei Säckchen Glauben habe ich gedacht. Nun kaufte ich mir noch Kraft und Mut.
Das eine ist nützlich, das andere hilfreich.
Als der Korb schon fast voll war, entdeckte ich die Gnade und den Segen.
Frieden und Freude fand ich in kleinen Kisten.
Das Glück hing von der Decke.
Ein Stück habe ich mitgenommen.
Ich ging zum Ausgang, um zu bezahlen.
Ich hatte alles Notwendige eingekauft.
An der Kasse fragte ich, wie viel das alles zusammen kostet.
Der Engel antwortete: “...Es kostet nichts..."
All diese Dinge werden Dich von heute an begleiten.

_░▒███████
░██▓▒░░▒▓██
██▓▒░__░▒▓██___██████
██▓▒░____░▓███▓__░▒▓██
██▓▒░___░▓██▓_____░▒▓██
██▓▒░_______________░▒▓██
_██▓▒░______________░▒▓██
__██▓▒░____________░▒▓██
___██▓▒░__________░▒▓██
____██▓▒░________░▒▓██
_____██▓▒░_____░▒▓██
______██▓▒░__░▒▓██
_______█▓▒░░▒▓██
_________░▒▓██
_______░▒▓██
_____░▒▓██

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.
Alles Liebe und Gute.
Danke für Alles.
╓╖
║║.....(¯`v´¯)
║╙─(¯`»☼«´¯)
╙──╜(_.^._).I€B€
╓╖╓╖
║╙╜║(¯`v´¯)
║╓╖(¯`»☼«´¯)
╙╜╙╜(_.^._)€RZLICH€
╓───╖
║╓──╜
║║╓─╖(¯`v´¯)
║║╙╖(¯`»☼«´¯)
║╙─╜║(_.^._)
╙───╜ RÜSS€
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze lila geschwungen
Die Wunde heilt nie Von Mama am 16.01.2018 um 16:42 | melden

Wenn du jemals dein Kind verlierst,
wie es mir geschehen ist, dann wirst
du die andere Seite der Wahrheit kennen.
Du wirst verstehen was es bedeutet vernichtet zu sein.
Und doch jeden Tag aufzustehen und den Kessel
mit Wasser füllen du wirst den Dampf aus dem Kessel
steigen sehen und weinen du wirst behaupten es sei
alles in Ordnung, du hast ein Staubkorn ins Auge
bekommen das ist alles.
Auf der Straße werden Tränen auf den Weg tropfen,
sag die Sonne schien dir in die Augen.
Wenn du Trauer zeigst, vergeht sie nicht.
Wenn du sie verbirgst, vergeht sie nicht.
Sie ist für immer und Ewig bei dir.
Wie sie sagen die Wunden heilen, das
stimmt nicht, den Narben bleiben für immer.

In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Du fehlst Von Tamara am 15.01.2018 um 21:37 | melden

Wie schön wird es sein,
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Herzen tragen:
einander wieder zu sehen.
Wie schön wird es sein,
wenn wir einst voll Liebe
von dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Melanie,
fühl dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau lang
Ein ganz helles Abendlicht Von Elke mit Janis im Herzen am 15.01.2018 um 20:32 | melden

Lieber Andre ich schicke dir ein ganz tolles helles Licht in deine Welt, von Janis Mama.
Du fehlst so sehr.
Wir leben alle von dem was uns Menschen in bedeutungsvollen Stunden unseres Lebens gegeben haben.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen lieben Wochenstart mit viel Kraft und Energie.
Ich denk an dich und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben. Drück dich ganz doll aus der Ferne.
Liebe Grüße von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Für immer Von Mama am 15.01.2018 um 18:32 | melden

Hallo mein Großer, für immer in meinen Gedanken, für immer und ewig in meinem Herzen
Deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Erika Bader am 15.01.2018 um 18:22 | melden

Ein helles Seelenlicht zu dir in den Sternenhimmel
wundervoller Engel

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨♥*♥*♥*♥*♥*♥

Wie ein Luftballon der in den Himmel steigt
der Weg zu Dir ist so unendlich weit
den Himmel einfach nur berühren
um dann ganz fest zu spüren
so wie wir einander kennen
wird uns nichts mehr trennen
in meinem Herzen werde ich Deine Stimme immer hören
unsere Gemeinsamkeit kann keiner stören

Wenn ich die Angst erst überwinden kann
um auszubrechen aus dem dunklen Bann
werden meine Tränenströme schwinden
und ich meinen Weg ganz sicher finden
durch die Nacht dem Licht entgegen
begleiten wirst Du mich auf meinen Wegen
an Deiner Hand laß ich mich führen
um das Glück ganz intensiv zu spüren
das Wissen wie kostbar ist das Leben
hat mir erst Dein Tod gegeben

(© Pirko Lehmitz )

__________________________$$$$$$
___Einen Schönen__________$$____$_$$
_____Wochenstart__________$___$$$$$$$$$$
______wünsche ich Dir______$___$
__________________________$__$
_______$$$$$_______________$__$
_____$$$___$$$$_____________$__$
__$$$_______$$$$$$___________$__$
$$$$$$$$__________$$$$________$__$
$$$$$__$$$____________$$_______$__$
_$$$$$$$$$$_____und_____ $$______$__$
_$$$$$$$$$$$$$$___Deine____$$_____$__$
___$$$$$$$$$$$$$$___Lieben________$___$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$____$
_____$$$$$$$$$$$$$$$________________$
_______$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
oO¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯O.o° °o.O.

°º¤ø, ♥,ø¤º°
Ein kleiner Schwan gehört nur Dir,

`°º¤ø, ♥,ø¤º°
aus Freundschaft kommt er
nur von mir,

`°º¤ø, ♥,ø¤º°
...sagt dir leis
"Ich denk an Dich"

°º¤ø, ♥,ø¤º°
einfach schön das es dich
gibt

°º¤ø, ♥,ø¤º°

Stille, dankbare Abendgrüße
Erika mit Annamaria im ♥

Kerze dunkelgrün viereckig
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 15.01.2018 um 16:49 | melden

Wie sehr wünschen wir DICH wieder hierher,
aber allein schon dass DU uns so fehlst,
lässt uns mit DIR verbunden sein,
jetzt und für immer.
Es ist nie ganz vorbei.

(Jochen Jülicher )

In ewiger Liebe.
Opa Wilfried und Oma Lina

Kerze flieder klein
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 15.01.2018 um 12:51 | melden

Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich und Deine Lieben ... ღ

Wenn die Welle des Mitgefühls nachlässt,
musst du tauchen lernen.
Das ist so einfach wie schwer!
Doch unter Wasser spürst du anders hin,
wirst du EINS mit dem,
was du liebst und so sehnlichst vermisst … ღ

( Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bin ich bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb geschwungen
Dein Herz mein Herz Von Mama am 14.01.2018 um 20:16 | melden

Ich trage Dein Herz bei mir.
Ich trage es in meinem Herzen.

Nie bin ich ohne es.
Wohin ich auch gehe, gehst Du mit.
Und was auch immer von mir allein getan wird, ist Dein Werk,
mein Schatz.Ich fürchte kein Schicksal, weil Du mein Schicksal bist,
mein Engel. Ich brauche keine Welt, weil Du meine Welt bist.

Du bist, wofür ein Mond jemals stand.
Und was eine Sonne auch immer singen wird, bist Du.

Hier ist das tiefste Geheimnis, um das keiner weiß.
Hier ist die Wurzel der Wurzel und die Knospe der Knospe
Und der Himmel des Himmels, eines Baumes namens Lebens;
Der höher wächst, als unsere Seele hoffen, unser Geist verstehen
kann. Das ist das Wunder der Liebe, das Himmel und Erde verbindet
und die Sterne in ihren Bahnen hält.

Ich trage Dein Herz......•♥•
Ich trage es in meinem Herzen.
Für immer......... ❤️

Kerze lila viereckig
Hallo Großer Von Mama am 14.01.2018 um 17:14 | melden

Ich schicke dir meine LIEBE... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Du fehlst mir so sehr.
Deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für dich mein Großer Von Mama am 13.01.2018 um 16:46 | melden

Ein mega helles Licht zu dir mein Großer. Vermisse dich so sehr, tausend Küsse zu dir, ich hoffe es geht dir gut.... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe Mama

Kerze lila viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.01.2018 um 14:31 | melden

Ich werde DICH Wiedersehen...
dieses Versprechen darf
ich jeden Tag in meinem
Herzen bewegen....
(Petra Franziska Killinger)

Dieses Gedicht finde ich
sehr schön....

Ich werde morgen für ein paar
Tage in die Berge fahren...
wandern, Schi fahren, abschalten,
die Seele baumeln lassen....
darum kann ich euren wunderbaren
Engel keinen Gruß senden...doch
eure Kinder sind sind ganz fest
in meinem Herzen verankert....

Ich wünsche euch für diese Woche
viele Schritte, die euch vorwärts bringen...
und mit vielen schönen Erinnerungen...

Immer in Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 13.01.2018 um 09:31 | melden

Lieber Andre,
ein strahlendes Licht für Dich
und eine stille Umarmung.

Wir tragen DICH und DEIN Lächeln
immer in unseren Herzen!!!!
DU fehlst uns so !
In ewiger Liebe ----
Opa Wilfried und Oma Lina.

1000 Küsse zu DIR.
Haben DICH lieb.

Kerze orange Rosenkreuz
Du fehlst Von Erika Bader am 12.01.2018 um 20:52 | melden

___________*$$$__$,
___________$______$,
_____*$$$$$$______$,❤ ein strahlendes
_____$$___________$,❤ Licht
_____*$$$________$,❤ zu Dir
________*$$$____$,❤ in den Himmel
____________*$$$,❤Du wundervoller Engel...❤

Beinahe zerrissen von Gefühlen,
stehen wir nun hier und denken an Dich
und unsere Herzen fangen an zu glühen
und wir verbrennen innerlich.
Verdammt, wie sehr wir Dich vermissen!
So furchtbar lang erscheint die Zeit.
Und dennoch tröstet uns das Wissen,
es dauert keine Ewigkeit,
und dann werden wir Dich wiedersehen
und jener Tag wird wunderbar.
Und drum versuchen wir zu verstehen :
Egal wie fern - wir sind uns nah!

_____$$$_____$$$$$$_______$$$___$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$_$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$
___$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$
______$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$___$$$$
________$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$
______________________$$$$$
_______________________$$$

Liebe, kraftbringende Abendgrüße
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst so sehr Von Mama am 12.01.2018 um 17:45 | melden

Hallo mein Großer, du fehlst mir gerade so sehr, es schmerzt............
Tausend Küsse zu dir mein Schatz...... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
In unendlicher Liebe Mama

Kerze lila viereckig
Danke Von Elke mit Janis im Herzen am 12.01.2018 um 17:20 | melden

Ein ganz helles Licht der Liebe und Hoffnung in deine Welt lieber Andre.
In jeder Träne lebt
ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht das weiterlebt.
Liebe Melanie ich danke dir von Herzen für die lieben Worte gestern bei Janis.
Es ist immer wieder schwer diesen Tag zu überstehen . Diesen Tag dürfte es nicht geben.
Schön das es dich gibt ❤

Kerze blau kreuz
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 12.01.2018 um 09:03 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ


Und nähme ich vom Tag
den schönsten Sonnenstrahl,
sein anmutigstes Sonnenkleid,
und von der Nacht
das Leuchten aller Sterne,
und füge ich ihren Glanz zusammen,
ich bekäme eine leise Ahnung
von der Schönheit,
in der Du geborgen bist,

... und auf mich wartest ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Melanie,
eine herzliche Umarmung zum Wochenende für Dich und Deine Lieben ...

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün Davidstern
Sehnsucht Von Mama am 11.01.2018 um 16:46 | melden

Was ich Dir noch sagen wollte
es bleibt ungesagt
was ich Dich noch fragen wollte
es bleibt ungefragt.

Was ich Dir noch zeigen wollte
es bleibt ungesehn
was wir uns noch erträumten
es bleibt ungeschehn.

Der Tod kam ohne Zagen
riss unser Band entzwei
nie mehr ein Wort, ein Blick von Dír
alles versäumt, vorbei ?

Doch werd ich Dich im Herzen tragen
drin träume ich mit Dir
ich werde Dich im Herzen fragen
drin bist Du stets mit mir.

Hallo mein Großer, wie sehr ich Dich vermisse, dafür gibt es einfach keine Worte, man kann es auch nicht beschreiben, außer....... Es tut so verdammt weh..........

In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.01.2018 um 08:38 | melden

Wenn wir uns etwas
wünschen könnten, dann wäre es:
zu hören, wie du unsere Namen rufst...

(Verf. mir unbekannt)

Ja...das wäre so schön, wieder die Stimme und
das Wort MAMA zu hören von unseren
wundervollen Engel....
Ich wünsche euch viel Kraft....mit vielen
schönen Erinnerungen und mit viel Nähe
zu deinem Engel...

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze creme geschwungen
Erinnerungen Von Mama am 10.01.2018 um 17:54 | melden

So viele Dinge, die mich an Dich erinnern,
sie sind in meinem Kopf, für alle Zeit.
Kleinigkeiten, die anderen nichts bedeuten,
tauchen die Welt für mich in Traurigkeit.

Wenn andere lachen, dann muss ich weinen,
weil mir ein Teil in die Hände fällt.
Etwas, das irgendwie mit Dir zu tun hat,
dann steht die Zeit still in meiner Welt.

Tausend Sachen, die zu Dir gehörten,
ich sehe sie täglich, sie berühren mich.
Manches kann ich nur schwer ertragen,
es erinnert mich so sehr an Dich.
SO SEHR..........

Du warst und wirst es immer bleiben, mein ein und alles..... ❤️
In tiefer Liebe Mama

Kerze lila viereckig
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 10.01.2018 um 09:23 | melden

Eigentlich müssten wir mehrmals die Woche für
dich eine Kerze hinterlassen,so oft müssen wir an
dich denken.
Heute ist es wieder soweit dir zu sagen,
wie sehr wir dich vermissen und das du niemals
vergessen wirst.
Wir wünschen dir,dort wo du nun bist,
alles erdenklich Gute, und hoffen das du siehst
wie du hier unten vermisst wirst,
dass keiner von uns je vergisst wer du warst,
und was du für uns warst.

Fühle dich ganz fest gedrückt.
Haben dich lieb.

Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze orange viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 10.01.2018 um 09:04 | melden

In Deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus Deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt Dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.

Auch wenn Dich manchmal Sorgen plagen,
Du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei Dir sein.

Die Freude wird er mit Dir teilen,
er ist ganz nah mit Dir vereint.
Der Engel trägt Dich durch Dein Leben,
im Glück, doch auch, wenn Deine Seele weint.

Bist Du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt Dir wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut ... ღ

( Margot Schuberth )


Ein strahlendes Licht an diesem trüben Mittwoch für Dich, lieber Andre und für alle Sternenkinder...ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün klein
Du fehlst Von Tamara am 09.01.2018 um 21:52 | melden

ღ Manchmal, da träume ich mich zu dir ...
Und mag dir jemand sagen, es sei nicht gut,
dich deinen Träumen hinzugeben,
sich hier oder da einfach mal wegzuträumen,
so vertraue darauf, es ist nicht jemandes Traum,
es ist DEIN Traum von Glück und Wiedersehen.
ღ Petra Franziska Killinger


Liebe Melanie,
fühl dich umarmt...
In Gedanken bei unseren
Kindern im Himmel!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel lang
Sehnsucht Von Mama am 09.01.2018 um 18:16 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Ein ganz helles Licht der Liebe zu dir mein Schatz
In tiefer unendlicher Liebe Mama ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Du fehlst Von Erika Bader am 09.01.2018 um 17:05 | melden

:.........•:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸ein helles Seelenlicht
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨und liebe Grüße zu Dir ♥
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´ :-in den Himmel ♥
♥ :*☆*..♥ *☆*.♥.*☆*:♥ wundervoller Engel ♥

Man kann die Augen schließen,
und trotzdem geschehen Dinge.
Man kann schreien,
trotzdem wird man nicht verstanden.
Man kann weinen ,
und trotzdem ändern sich Situationen nicht.
Man kann versuchen zu vertrauen,
und trotzdem enttäuscht werden.
Man kann versuchen zu vergessen,
und trotzdem bleiben schmerzende
Erinnerungen.
Man kann vor Problemen in Träume flüchten,
trotzdem wacht man immer wieder auf .
Man kann versuchen zu lachen ,
trotzdem bleibt man traurig.
Man kann das Licht suchen,
und sich trotzdem in der Dunkelheit
verirren.
Man kann eine helfende Hand sehen,
sich trotzdem aus Angst vor Enttäuschung
abwenden.
Man kan resignieren ,sich selbst zerstören
doch man kann auch versuchen,
ein letztes mal aufzustehen ,
aufzustehen und zu kämpfen

____ ,+.*`,+.*`,+.
_________$_,+.*`,+.*`,+.
________$$$+.*`,+.*`,+.
_______$$$$$+.*`,+.*`,+.
$$$$$$_____*$$$$$+.*``,+.
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*+.
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+,+.
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.
*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.
*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+

Hab ich am letzte Zeit sehr viele Probleme mit Kerze anzünden.
Manchmal geht schnell, manchmal brauche 4-5 Stunde lange bei PC sitzen, dass bei jede Seite schaffe ich eine Kerze anzünden.
Leider jeden Tag hab ich nicht so viel Zeit.
Ich versuche weiter jeden Tag Kerze anzünden,
aber ich kann nicht versprechen, dass bei jede Seite
schaffe es.

......♥......Diese
.♥v*♥...Herzchen....
♥•./♥...sind für Dich...
.)/.♥...möchte für Dich....
♥...viel Kraft senden...♥
Von Herzen kommende liebe, dankbare Grüße
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau kreuz
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.01.2018 um 06:37 | melden

Mit zartem Strich und
allen Farben malst du deine
Liebe in mein Leben...
Ein leichtes Band,
das deine Welt mit meiner
verbindet....
(Petra Franziska Killinger)


Ich möchte euch viel Kraft mit vielen
Zeichen der Hoffnung, Liebe und Zuversicht
schicken... und mit viel Nähe zu eurem Engel....

Denk an euch...Belinda

Kerze creme geschwungen
Ein ganz helles Abendlicht Von Elke mit Janis im Herzen am 08.01.2018 um 18:49 | melden

Lieber Andre ich schicke dir ein ganz tolles helles Licht in deine Welt.
Irgendwann wird die letzte Träne geweint sein.
Irgendwann wird meine Sehnsucht ein Ende haben.
Irgendwann wird es nichts mehr geben was uns trennt .
Denn irgendwann wird dein Himmel auch der meine sein.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen lieben Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bei dir und unseren wundervollen Jungs. Schön das es dich gibt. Liebe Grüße von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst so sehr Von Mama am 08.01.2018 um 17:29 | melden

Es ist so still bei mir, so leer.
Immer binich auf der Suche nach Dir.
Nie mehr kommst Du heim, es gibt keine Wiederkehr.
So muss ich ohne Dich gehen im Jetzt und im Hier,
Aber im Herzen wirst Du immer bei mir sein!
Mit und durch mich lebst Du fort,
Keinen einzigen Tag lass ich Dich allein.
Es kommt das Wiedersehen an einem anderen Ort!
Im Takt der Uhr vergeht bis dahin die Zeit.
Traurig bin ich, doch irgendwann ist es soweit.

In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Ein stiller Gruss Von Heike Mertinat am 08.01.2018 um 11:40 | melden

Dein Himmel, mein Zelt

Den Kopf in den Nacken gelegt
betrachte ich staunend
dieses Meer aus Sternen
das keinen Anfang kennt und kein Ende
Keine Ebbe und keine Flut

Es war da
und wird da sein
Vor mir und nach mir
wird
mein Leben überdauern
zu allen Gezeiten

Den Kopf in den Nacken gelegt
betrachte ich staunend
deinen Himmel
Zelt für meine Seele
Im Anfang und im Ende
Bei Ebbe und bei Flut

Ich berge mich darin.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 08.01.2018 um 11:26 | melden

Es ist Liebe

Wenn mein Herz traurig ist
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist
ist es Liebe.

Es ist Liebe
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe
wenn ich die Augen schließe.

Es ist Liebe.
IMMER.
ÜBERALL.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
GRENZENLOS ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Andre,
ein strahlendes Licht in den sonnigen Himmel für Dich
und eine stille Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Dich, liebe Melanie ... ღ

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.01.2018 um 07:05 | melden

Wenn mein Herz traurig
ist...
ist es Liebe...

Wenn mein Herz leicht
ist...
ist es Liebe...

Es ist Liebe...
wenn ich die Augen öffne...
Es ist Liebe...
wenn ich die Augen schließe....

Es ist Liebe...
Immer...
Überall...
Deine Liebe...
Meine Liebe....
Grenzenlos....

(Petra Franziska Killinger)

Einen kraftvollen Montag mit viel Kraft,
Liebe, Hoffnung, Zuversicht...und mit viel
Nähe zu eurem wundervollen Engel...

Danke für eure Kerzen, Gedichte, Worte....
Vielen Dank....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Sehnsucht Von Mama am 07.01.2018 um 17:22 | melden

Tausend Küsse zu dir mein Schatz, du fehlst mir so sehr....... ❤️
In tiefer unendlicher Liebe Mama

Kerze lila viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 06.01.2018 um 21:10 | melden

Aus Tränen werden Sterne

Sterne stehen am Firmament,
so als ob der Himmel brennt.
Schaue rauf zu ihrem Licht,
siehst du meine Tränen nicht.

Tränen die aus Glück geweint,
die sich mit dem Herz vereint,
strahlen hell wie sanftes Licht,
steigen auf, vergehen nicht.

Schick die Tränen in die Nacht,
hab ich Sterne draus gemacht,
die du siehst am Himmelszelt,
tauche in eine andre Welt.

Erst wenn auch dein Herz kann sehen,
wirst du dieses Licht verstehen,
wirst dran glauben alle Zeit
und bist dann auch schnell bereit,
auf dem Weg des Lichts zu bleiben,
lass die Seele einfach treiben.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Melanie,
ich wünsche dir morgen
einen erholsamen Sonntag!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze grau-blau lang
Hallo Großer Von Mama am 06.01.2018 um 16:07 | melden

Hallo mein Großer, Papa und ich sind wieder gut angekommen, aber ich glaube das du das weißt.
Auch wenn ich in den letzten Tagen hier keine Kerze entzünden konnte, habe ich es jeden Abend in meinen Gedanken getan. Die Verbindung war einfach zu schlecht.
Du warst überall dabei und das hast du uns sogar gezeigt. Ich habe es gefühlt. Danke

In unendlicher Liebe Mama ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Guten Morgen Schätzelein Von Oma Lina am 06.01.2018 um 09:24 | melden

Hallo Andre ein helles Licht in deine Welt.

Letzte Nacht in meinem Traum,
wirktest du so lebendig..... ich war so froh,
dass du wieder da bist.
Doch als ich aufwachte, merkte ich,dass du weit weg bist......
Ich vermisse dich unendlich.
1000 Küsse zu dir.

Oma Lina.

Kerze flieder Engel
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 05.01.2018 um 19:23 | melden

Lieber Andre ich schicke dir ein ganz helles tolles Licht in deine Welt.
Du fehlst so sehr.
Liebe Melanie ich hoffe das du ein paar erholsame Tage im Urlaub verbracht hast . Ich bin in Gedanken bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben. Ich wünsche dir viel Kraft und Trost und ein liebes Wochenende. Ganz liebe Grüße von Elke mit Janis im Herzen.

Kerze blau kreuz
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 04.01.2018 um 17:39 | melden

Ein ganz helles Abendlicht für dich.

Wenn Gott einen neuen Engel braucht,
nimmt er nur die zu sich,
die es auch verdienen, Engel zu sein.

Wir vermissen dich Andre.
Haben dich lieb.
Opa und Oma.

Kerze gelb Herz
Du fehlst Von Erika Bader am 04.01.2018 um 17:30 | melden

...............).......❤
..............(.)...❤..❤
............|***.|....❤
............|***.|
............|***.|
............|***.|
............|***:|
Ein helles Licht für dich
wundervoller Engel
......Ich denk an dich...!
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•

ICH WEISS ES !

Ich weiß: du lebst
Dort, im Land des Lichtes !
Du bist nicht tot - du lebst !
Ich weiß es
In meinem Herzen !
Ich weiß: die Liebe
Die uns vereint, stirbt nie,
Die Liebe kann nicht sterben,
Denn sie währt ewiglich !
Daher bleiben wir in Liebe
Eng verbunden, Du dort - Ich hier !
Ich weiß: du sorgst für mich
Aus deinem Reich wo du nun lebst !
Du siehst, was verborgen ist,
Kennst die Lebenslektionen,
Die ich zu lernen habe,
Die Mission, die ich erfüllen soll !
Mit all deiner Kraft, inspiriere mich
Und steh mir bei !
Ich weiß: Du bist nicht tot,
Du lebst, ich schicke dir all die Liebe
Aus meinem Herzen,
So dass auch du kannst fühlen;
Unsere Liebe währt ewiglich!

____________________$$$$
__________________$$$__$$$
__________$$$$$$_$$__❤__$$
_________$$_❤_ $$$_______$$
________$$_____________❤_ $
________$___SCHÖNEN____$$
________$$______________$$
_________$$____ABEND__ $
__________$$$__für dich_$$
_____$$$____$$$$_❤__$$________$$
_____$$$$$$_____$$$$$$_______$$$$
_____$$$$$$$$$_____$$____$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$__$___$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$__$_$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$__$_$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$_$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$__$$$_$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$___$$___$$$$$$$$$
_________$$$$$$$_$$_$$___$$$$R$$$
___________$$$$___$_$___$$$$G$$$
___$$$$$$$$$$$$$__$$$_$$$_$$$
_____$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$
__________$$$$$$$_$$$
___________________$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Liebe Melanie
Ich denke an Dich und umarme Dich gedanklich.
Stille, dankbare Grüße
Erika mit Annamaria im❤

Kerze dunkelblau klein
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.01.2018 um 07:27 | melden

Ich werde dich Wiedersehen...
dieses Versprechen darf ich
jeden Tag in meinem Herzen bewegen....

Mit jedem neuen Tag kommen wir näher zu DIR....
(Petra Franziska Killinger)


Ich wünsche euch viele Sonnenstrahlen
die euch Kraft geben, viele Schritte nach vorne
zu gehen....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 02.01.2018 um 21:17 | melden

Mag Land um Land
anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein
Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume,
schließt dich ein…
(Elisabeth Barret Browning)

Liebe Melanie,
Weihnachten und Silvester
sind geschafft...ich bin froh!
Ich wünsche dir einen
erholsamen Abend!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel lang
Für Andre Heidel von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.01.2018 um 12:56 | melden

_______________$
______________$$$
_______________$$$
______________$$$$$
_____________$$$_$$$
____________$$$___$$
_____________$$_$_$$
_______________$$$$
__________$$$__$$
__________$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$_______$$$$_$$$$_$$$
___________$$$$$$$$$_____$$$_$__$$_$$_$$$
____________$$$$$$$$__$$$$$__$$____$$_$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$$
$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$_$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$__$$_$$__$$$$$$$
_____________$$$$$$_$$$$$_$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$__$$$
______________$$$$_$$$
______________$$$$_$$__$$$$$
____________$$$$$$$_$$_$_$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$✫❥2018✫❥$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥

Seele aus Glas

Du fühlst sehr tief, was keiner sieht
und kannst es doch nicht zeigen
es kann nicht raus, wird überspielt
um Schmerzen zu vermeiden.

Du möchtest sprechen, doch die Angst
raubt alle Deine Sinne
wer hört Dir zu, wer spricht denn schon
über ernste Dinge ?

Oft fühlst Du Dich von minderem Wert
versuchst es zu verdrängen
so lange bis die Seele bricht
und Zwänge Dich bedrängen.

Viele Seelen gibt es aus Glas
man kann sie meist nicht sehen
weil sie verletzbar sind wie Du
nicht leicht durchs Leben gehen.

Wenn der Schmerz die Seele trifft
dann baue keine Mauer
öffne, offenbare Dich
verliere Deine Trauer.

Sprich aus was Dich bedrückt
und such den Weg zu Dir
rede wo der Andere schweigt
Deine Seele dankt es Dir.

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Manche lachen nur, um nicht zu weinen !

❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥

Ein strahlendes Neujahrslicht schicke ich zu Dir in
den Himmel und Deinen Lieben schicke
ich dankbare, von Herzen kommende Grüße.
Einen ruhigen Start in das neue Jahr wünsche ich Euch.

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 02.01.2018 um 10:20 | melden

Ein helles Licht zu Dir.
Wieder ein Jahr ohne Dich
und der Schmerz hört nicht auf.

Andre du fehlst einfach.....
Immer warst du da, wenn man dich gebraucht hat,
man konnte immer mit dir lachen,
man konnte eigentlich alles mit dir teilen....
sehr viele Jahre, Tage,Stunden und Minuten haben
wir zusammen verbracht und was bleibt?
Erinnerungen die uns keiner nehmen kann.
Mein Lieber.....pass auf uns auf von da oben
und irgendwann, finden wir wieder zusammen.

Wir vermissen Dich.
1000 Küsse zu Dir.
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze orange Davidstern
Ohne dich Von Mama am 01.01.2018 um 17:44 | melden

Hallo mein Großer, wieder ein neues Jahr,,,,, OHNE DICH.
Was kann es schon bringen???
Mein größter Wunsch, geht ja doch nicht in Erfüllung.

In tiefer unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Du fehlst Von Erika Bader am 01.01.2018 um 15:43 | melden

Und wieder beginnt ein Jahr ohne Dich...
Wir vermissen Dich!
______________________s$$$$$$$$$s
_____________________$$$$$$$$$$i$$
____________s$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$s______s$$$$$$$$$$$$_$$
__________$$_s$$s_____s$$$$$$$$$$$$$s$$$s
_________$$_$$__________$$$$$$$$$$$$____$$
________s$_______________$$$$$$$$_$$__$__$$s
________$$________________$$$$$$$$$____$__$$
________s$________________$$$$$$$$_____$__$$
_________$$_______________$$$$$s______$___s$
__________$$___$s___s$___$$________________$
___________$$s__$$$$$s__$$$________________$
__s$$$$$$s__s$$$s_____$$$$________________s$
_$$$$$$$$$s____s$$$__s$$s_________________$s
s$$$$$$$$$$s_____s$__$_$$________________s$
$$$$$$$$$$$$______s$_$_s$______$s________$s
$h$$$$$$$$$$s______$_$__$$s___$$__s$$___$$
$$$$$$$$$$$$$_______s$___$$s___s$$$s__s$$
s$$$$$$$$$$$$_______s$s__$$$$$s_____s$$s
_$$$$$$$$$$$s_______$$$_$s$$$$$$$$$$$$$
__s$$$$$$$$$________$s$_$_$$$$$$k$_$$s
____s$$$$$$$s_______$_$_$s$$$$$$$$_$$
_________s$$$s______$_$_s$$$$$$$$s_$$
____________s$s_____$_$__$$$$$$$s__$$
______________$_____$$s__s$$s______$s
______________$s___$$$__$$s_______$$
______________s$__$$$__$s________$$
_______________$__$e$_$_________$$
_______________$_$$$s$________$$s
_______________$_$_$$______s$$$
_______________$_$s$_____$$$s
___________s$$$$_$$s__s$$s
___________$$$_$$$$__$$
___________s$$__$$s_$s
____________$$$__$$$$$$$s
_____________s$$$$h$___s$$
_______________s$$$$___s$$
__________________$$s$$$s
__________________$$
__________________$$s
___________________$$$
____________________s$$

Für Dich wundervolle ☜♥☞ Engel ☜♥☞
Viele Luftballons schicke ich los
zu Dir in den Himmel und hoffe,
das Sie gut bei Dir ankommen.
Sie sollen Dir ein strahlendes Licht
und viele liebe Grüße von mir
zum neuen Jahr bringen.

_____________$$___________________$$
____________$$$$_________________$R$$
___________$$$_$$_______________$G$_$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$___________________________________$
__$$_$$________$$$$$$__$$$________________$
$$$__$________$_____$_$$__$__$$$$__$$$___$$
$____$________$$$$$_$$$_$_$__$__$__$_$___$
$____$___________$_$$$_$$_$_$$___$$_$$___$
$___$$______$$___$_$$_____$_$_$$_$$_$___$$
$___$$______$_$_$_$$$_$$__$_$_$$____$___$$
$___$______$$_$$$_$$_$$$$_$$$_$$___$$___$$
$___$_______$____$$_$$__$_$$__$$___$____$
$___$________$$$$__$$___$$$$$$__$$$$____$
$___$___________________________________$
$___$_________________$$________________$
$___$_______________$$__$_______________$
$___$______________$$___$______________$$
$___$_____________$$___$$______________$$
$___$______________$$__$_______________$$
$___$_______________$_$$_______________$$
$___$$_____________$__$________________$$
$___$$_____________$__$________________$$
$____$____________$$_$$_________________$
$____$____________$__$$_________________$
$____$__________$$____$$________________$
$____$$_________$_____$$________________$
$____$$__________$$$$$$_________________$$
$$$__$$__________________________________$
__$$$$$$_________________________________$
_____$$$_________________________________$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und deinen Lieben
für das neue Jahr 2018, viel Glück,
Gesundheit und ganz viel Kraft.
Herzliche, dankbare Grüße
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau klein
Für Andre Heidel von Leane Von Leane am 01.01.2018 um 13:07 | melden

Ein helles Licht für Dich lieben Andre.

Es ist schwerer eine Träne zu trösten,
als tausend zu vergießen.

Liebe Melanie ich wünsche dir und einer Familie
viel Kraft und Gesundheit für das neue Jahr.

Danke für deine lieben Worte bei meiner Tochter
und unserem Sternchen.

Liebe Grüße sendet Leane mit Sandy Wiegand ⭐️
tief im Herzen und immer bei euch.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.01.2018 um 09:17 | melden

Lieber Andre,
ein strahlendes Neujahrslicht in den Himmel für Dich ... ღ

Neujahrwunsch
Ich kann Dich nicht zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
das deine schöne Seele meinem Herzen nahe ist .... ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein kraftvolles Jahr 2018 mit vielen Glücksmomenten, ganz viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Engel, Gesundheit und liebevolle Menschen um Dich ... ღ
Ich danke Dir von Herzen für die lieben Besuche auf Lauras Seite ... es tut immer wieder so gut ...
Danke das es Dich und unsere wunderbaren Kinder gibt ... ღ

In Gedanken bin ich mit Euch verbunden
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme viereckig
Du fehlst so sehr Von Mama am 31.12.2017 um 17:20 | melden

Hallo mein Großer, ich schicke dir all meine Liebe und ein mega helles Licht.
Wieder beginnt ein neues Jahr....... Ohne DICH.....
Wieso, Weshalb, Warum???

Wenn heute Nacht die Raketen zum Himmel steigen, bin ich ganz besonderes im Gedanken bei dir. Würde dir gerne selber eine schicken, aber du weißt ja, dass das im Moment schlecht geht.

Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei euch allen bedanken, für die lieben Worte und Wünsche.
Bin im Gedanken fest bei euch. ❤️
Vielen lieben ♥ Dank

Kerze lila viereckig
Eine helles Licht zum Jahreswechsel Von Martina am 31.12.2017 um 15:35 | melden

Lieber Andre,

ein helles Licht für dich in deine Welt...

Liebe Melanie,

wieder ist ein Jahr ohne unsere Jungs zu Ende und der Schmerz ist kein bisschen weniger...
Ich wünsche dir dennoch für das neue Jahr viel Zuversicht und Kraft, aber vor allem viele Zeichen deines Engels.
Ich möchte dir von Herzen danken für deine lieben Zeilen und Kerzen bei Deniz... auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, ist es schön, dass es dich gibt...

Von Mamaherz zu Mamaherz

Kerze hellgrün klein
Ein Silvesterlicht Von Marina am 31.12.2017 um 14:35 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel André.

FREMDE
Wir sind nicht von dieser Welt, wir
die ein Kind verloren haben.
Wir haben sie geführt, begleitet und jetzt mit ihnen
die andere Welt berührt, in die wir jetzt gehören,
aber noch nicht gelangen können.

Wie sollen wir leben, hier, jetzt , heute- im Diesseits,
wo wir doch mit einem Fuß im Jenseits stehen-
mit dem Herzen sind wir es sowieso.

Wir sind Fremde geworden in unserer Heimat,
fühlen uns oft fehl am Platz, nicht dazu gehörig und
verstehen unsere Muttersprache nicht mehr.
Denn die Sprache unseres Herzens kommt aus einer anderen Welt.
Und wenn wir aussprächen, was unser Herz fühlt,
verstünde uns die Welt nicht mehr.

Es ist schwer zu Leben als Wanderer zwischen den Welten.
Mit Sehnsucht im Herzen, die nach oben zieht
doch mit den Füßen festgefroren in der Erde.

Doch wenn wir- im Zwischenraum-
einem begegnen der auch auf dem Weg ist,
hierhin und dorthin, sehen wir ein kleines Verstehen
im Blick des anderen und ein Hauch von Wärme
kommt zu uns.

Dann keimt die Ahnung, dass noch mehr wandern
zwischen den Welten und Verstehen möglich
sein könnte.

✰ Unbekannter Verfasser

Liebe Melanie,
Silvester...wieder ist ein Jahr vorüber...wieder mussten wir es ohne unsere geliebten Kinder verbringen...immer noch so unglaublich..ich möchte dir von ganzem Herzen für deine lieben Zeilen und Kerzen bei Basti danken...auch wenn wir uns persönlich nicht kennen und uns wahrscheinlich auch nie kennengelernt hätten...es ist einfach schön das es dich gibt...ich wünsche dir für 2018 viel Kraft und Gesundheit..
In tiefer Verbundenheit
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze blau viereckig
Ein Silvesterlicht Von Elke mit Janis im Herzen am 31.12.2017 um 14:23 | melden

Lieber Andre, ganz viele helle Raketenlichter in deine Welt.
Und wenn an Silvester die ersten Raketen steigen, werde ich mit Tränen in den Augen in den Himmel schauen und an dich denken.
Du fehlst so sehr.
Liebe Melanie ich wünsche dir ein liebes und gutes neues Jahr mit viel Kraft und Trost.
Ganz lieben Dank für die vielen Kerzen bei Janis.
In Gedanken bei dir und drück dich ganz doll aus der Ferne. Schön das es dich gibt ❤

Kerze blau kreuz
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.12.2017 um 11:35 | melden

Einen Blick für die Sehnsucht...

Du wünschtest dir
die weißen Flügel
und die trugen dich so weit,
tief hinein ins Land der Liebe an
jenen Ort aus Ewigkeit.
Leih mir deine Federflügel...
Nur diesen einen Augenblick,
das meine Hände Sehnsucht malen..
wie wünsch ich DICH zu mir zurück...
(Petra Franziska Killinger)

Ich wünsche euch für das
kommende Jahr viel Liebe, Zuversicht,
Gesundheit, Hoffnung und ganz viel Kraft....
Danke für eure lieben geschriebenen Worte und
an das DENKEN an Julien....
Es berührt mich immer sehr, wenn ihr...obwohl wir
uns nicht persönlich kennen...uns doch so nahe sind....
Vielen DANK....

Alles Liebe für euch....und eine liebe innige Umarmung von
mir und meiner kleinen Familie....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für morgen zum Jahreswechsel Von Tamara am 30.12.2017 um 21:02 | melden

Um die Traurigkeit und das
Meer aus gefrorenen Tränen zum
Schmelzen zu bringen,
braucht es die Wärme des
Himmels und ein neues,
grenzenloses Vertrauen … ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Melanie,
ich wünsche dir und deiner
Familie von Herzen für das
kommende Jahr Gesundheit,
Liebe, Glück, Zuversicht und
ganz viel Kraft....!
Wir kennen uns nicht persönlich
aber die Verbundenheit unter
uns Mamas ist für mich was
ganz besonderes...Danke!
Schön, dass es dich gibt!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau lang
Ohne dich Von Mama am 30.12.2017 um 17:38 | melden

Der Schritt ins neue Jahr

Der Schritt ins neue Jahr
ohne deine Gegenwart
ohne deine Stimme
ohne dich

wie ein Gang ins Leere
wie ein verstellter Weg
ohne dich

der Schritt ins neue Jahr
der zaghaft zögerlich
ohne dich

Das neue Jahr???
Es ändert sich ja doch nichts..... Ohne DICH......

In tiefer unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Du fehlst Von Erika Bader am 30.12.2017 um 16:31 | melden

______________________s$$$$$$$$$s
_____________________$$$$$$$$$$i$$
____________s$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$s______s$$$$$$$$$$$$_$$
__________$$_s$$s_____s$$$$$$$$$$$$$s$$$s
_________$$_$$__________$$$$$$$$$$$$____$$
________s$_______________$$$$$$$$_$$__$__$$s
________$$________________$$$$$$$$$____$__$$
________s$________________$$$$$$$$_____$__$$
_________$$_______________$$$$$s______$___s$
__________$$___$s___s$___$$________________$
___________$$s__$$$$$s__$$$________________$
__s$$$$$$s__s$$$s_____$$$$________________s$
_$$$$$$$$$s____s$$$__s$$s_________________$s
s$$$$$$$$$$s_____s$__$_$$________________s$
$$$$$$$$$$$$______s$_$_s$______$s________$s
$h$$$$$$$$$$s______$_$__$$s___$$__s$$___$$
$$$$$$$$$$$$$_______s$___$$s___s$$$s__s$$
s$$$$$$$$$$$$_______s$s__$$$$$s_____s$$s
_$$$$$$$$$$$s_______$$$_$s$$$$$$$$$$$$$
__s$$$$$$$$$________$s$_$_$$$$$$k$_$$s
____s$$$$$$$s_______$_$_$s$$$$$$$$_$$
_________s$$$s______$_$_s$$$$$$$$s_$$
____________s$s_____$_$__$$$$$$$s__$$
______________$_____$$s__s$$s______$s
______________$s___$$$__$$s_______$$
______________s$__$$$__$s________$$
_______________$__$e$_$_________$$
_______________$_$$$s$________$$s
_______________$_$_$$______s$$$
_______________$_$s$_____$$$s
___________s$$$$_$$s__s$$s
___________$$$_$$$$__$$
___________s$$__$$s_$s
____________$$$__$$$$$$$s
_____________s$$$$h$___s$$
_______________s$$$$___s$$
__________________$$s$$$s
__________________$$
__________________$$s
___________________$$$
____________________s$$

Für Dich wundervoller ☜♥☞ Engel ☜♥☞
Viele Luftballons schicke ich los
zu Dir in den Himmel und hoffe,
das Sie gut bei Dir ankommen.
Sie sollen Dir ein strahlendes Licht
und viele liebe Grüße von mir
zum neuen Jahr bringen.

____________________s$$$$$___s$$s
_________________s$$$$$sss$ss$ss$$s
_______________s$$s____$$$$$$$$$ss$
_______________ss____s$s_s$sss_s$_$s
_______________s____$$___$$__$__$$$
________________________s$__s$__$s
________________________$___$$__s
______s$$$$$___s$$s____$____$
___s$$$$hsss$ss$ss$$s
_s$$s____$$e$$$$$iss$
_ss____s$s_s$sss_s$_$s
______$$___$$__$__$$$_______s$$$$$___s$$s
_________s$___s$__$s_____s$$$$$ssk$ss$ss$$s
_________$____$$__s____s$$s____$$$$$$$$$hs$
________$_____$________ss____s$s_s$sss_s$_$
_______________________s____$$___$$__$__$$$
_______________________________s$__s$__$s
________________________________$___$$__s
______________________________$____$

____$$$$$_$$$$$___$$$$__$$__$$_$$$$$_$$$$$
____$$____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$____$$
____$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$$_$$$$__$$$$$
____$$____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$_______$$
____$$____$$__$$__$$$$__$$__$$_$$$$__$$$$$

_______________s$$$s$$s$$$s
____________s$$$s____ss__ss$s
__________$$$s_____________s$$s
________s$$___________s$s_s_$s$$s
_______s$$_____s______ss$_$s$_s$$s
______$$$s___$$$$s__s$$$$s$$$s__$$$
______$$s____$s__$ss$$$s____$$s__s$
_____$$sss__$$___ss$s________$$__$$
___$$$s___$$_____________s__$$$_$s$
____s$$$s_s$_ss__________$$$s_s$_$s
_____s$$$_$s$$_sss_____s$$$$s__s$s$______s$
______$s_s$$_$$$$$s____ss______$s$s___s$$$$
$s_____$s$$$_s$s_______________$_$$s$$$s_$$
$$ss___s$$$$________s_s_s$$____$$$ss__sss$s
_$$s$$$ss_$$$___s$_____s$$s____$$_____ss$$
_$ssss______$$__ss$$$$$ss_s$$_$$s______$$
__$s______sss$$____sss___s$$$$s$ss$s_s$s
__$s$s__s$s___ss$ss_____$s$$$$_$s__s$$
___s$s$$$_________sss$s$s_s$$__$$____$s
______$$_______________s$_______$s____$s
_____s$_______________s$s_______$______s$s
_____$s___________ss$$ss______s$s________$$
____s$________ss$$$$s_____$$$$s___________$s
____$$_____ss$ss_________s$s_____ss$ss$$s_s$
____$$____ss___________s$$____s$s$ss___s$__s
____$$________________s$ssss$$s____________$
____s$______________$$$$$_________________$s
_____$s_______s$s$$$$$$s______ss_________s$s
______s$$$$$$$$$$$$$$$s_s_____$$$$s$$ss$$$s
___________s$$ssss_s$_s$$$$s_$$s$s_ss
____________s_s$h$_se$$$$is$k$sh$s
_____________$_$s__$ss___ss_$__$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$sssssssssssss____ssssssssssssss$
______$_______________________________$
______$___________s$$$$$$s____________$
______$_________s$s______s$s__________$
______$__ss____$$___s$$s___$$____ss___$
___$__$$$$$$$_s$__$$_12_$$__$s_$$$$$$$$_$
___$$$$s____s$$_s$___$____$s_$$s____s$$$$
___$_________$s_$$___$____$$_s$_________$
____$$__$s___$_$_____$$_____$_$___s$__$$
______$$$___$s_$s____$$____s$_s$___$$$$
______$$____$_s$_____$s_____$s_$_____$$
______$$s_s_$_s$_____$$_____$s_$_s__s$$
______$$$$s_$_s$_9___$$___3_$s_$_s$$$$$
______$__$__$_$______s$______$_$__$___$
______$__s$$$__$s__________s$__$$$s___$
______$_____$s_$s__________s$_s$______$
______$______$_$s__________s$_$_______$
______$______$$_$$____6___$$_$$_______$
______$_______$__$s$_ss_$s$__$________$
______$________$__s$$$$$$s__$_________$
______$_________$s__s$$s__s$__________$
______$__________s$s____s$s___________$
______$____________s$$$$s_____________$
______$_______________________________$
______$_______________________________$
______$__________s$$$$$$$$$s__________$
______$_______s$h$_s$s$s$s_$$$s_______$
______$______ses__s$__s__$s__s$s______$
______$____$$$$si$$s$s$$$$$s$s$$$_____.$
______$___$s___sk____s$____$s___s$____$
______$__$s____h______$_____$____s$___$
______$_$$____$s_____s$_____s$____$$__$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

________$$___$$_$$$$$_$$__$$_$$$$$_$$$$$
________$$$__$$_$$____$$__$$_$$____$$
________$$_$_$$_$$$$__$$__$$_$$$$__$$$$$
________$$__$$$_$$____$$__$$_$$_______$$
________$$___$$_$$$$$__$$$$__$$$$$_$$$$$

_____________$$__$$$$__$$__$$_$$$$$
_____________$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$
_____________$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$
_________$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$
__________$$$$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erträglichen Start ins neue Jahr und für 2018 viel Gesundheit, Liebe, Kraft und Zuversicht.
Ich möchte mich auch von Herzen bei Dir bedanken,
dass du immer an uns denkst.
Danke für Deine wunderschönen, kraftbringenden
Gedichte und Worte.
Herzliche Grüße
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau Davidstern
Wir vermissen Dich Von Oma und Opa am 30.12.2017 um 10:38 | melden

Ein ganz besonderes helles Licht für dich,
lieber Andre.

Für viele ist es ein Tag wie jeder andere.
Für uns ein weiterer Tag,
eine weitere Woche ohne Dich......
ohne deine Nähe,
ohne deine Stimme,
ohne dein Lächeln,
ohne deine Liebe.

Wieder ein Jahr ohne dich.
Du fehlst hier unten.
Haben dich lieb.

Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze flieder klein
Für Andre Heidel von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 29.12.2017 um 18:50 | melden

☆...... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
EIN STRAHLENDES LICHT ZU DIR INS PARADIES
.☆.*☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆ .☆.*…☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆
.•*´¨`*•.¸★
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`
•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★

Niemals werde ich
aufhören, an dich zu denken!

Niemals werde ich
aufhören, dich zu lieben!

Du wirst immer bei mir
sein, denn du lebst in
meinem Herzen!

Jeden Abend sehe deinen
Stern, der für mich zu sehen ist.
Und ist der Himmel
einmal bedeckt, dann
leuchtet er in meinen
Gedanken!

Du bist immer da.

Ein helles Licht zum Jahresende zünde ich für dich an.
Bitte wache auch weiterhin über deine Lieben

Liebe Grüße, verbunden mit vielen lieben Wünschen für das
neue Jahr 2018

Kerze grau-blau Grabkerze
In meinem Herzen Von Mama am 29.12.2017 um 17:38 | melden

Ich trage dich in meinem Herzen
in ein neues Jahr ...
In tiefer unendlicher Liebe Mama

Tausend Küsse zu dir mein Großer. ❤️❤️

Kerze lila viereckig
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Andre Von Lunabylle am 29.12.2017 um 12:21 | melden

Lieber Andre ein ganz helles Licht in den sonnigen Morgen.....Wir vermissen euch......

Im Meer des Lebens
Meer des Sterbens
In beiden müde geworden
Sucht meine Seele den Berg
An dem alle Flut verebbt....

Liebe Melanie........... Wie schwer ist diese Zeit........Ich schicke dir ein grosses Kraftpacket........ In Verbundenheit....... Byll

Kerze lila geschwungen
Für Andre Heidel von Erika Bader Von Erika Bader am 28.12.2017 um 19:50 | melden

................(
...............(,)
............╔══╗
............║▌▐║
............║▌▐║
............║▌▐║
............╚══╝
……...¯¯¨¨˜“ª¤¤ª“˜¨¨¯
ein helles Licht für Dich
wundervoller Engel
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“

Es ist so schwer zu tragen,
das Leben allgemein.
Es kann nicht immer alles
nur Freud `und Friede sein.

So manche schöne Stunden
zieh`n rasch an dir vorbei,
so dass du gar nicht spürest
des Lebens Einerlei.

Und manchmal wird es dunkel
ganz plötzlich - schnell - mit Macht.
Das Leid hat dich ereilet,
kurz vorher hast du noch gelacht.

Doch bist du nie alleine,
du spürest nicht das Licht.
Ein Engel es verbreitet
der zu schützen dir verspricht

Der Engel der Liebe fliegt hinter dir her,
fühlst du den Windschlag der Flügel?
Vertrau auf ihn für alle Zeit,
er führt dich sanft über steinige Hügel.

__$s__s$
__$$$$$$_____________s$$$s_______________$
_ss$__$ss_________s$$$$$$$$$____________$$s
$$$s__s$$$_______$$$_______s$__________$__$
__$h$s$_________$$__________$__________$__$
_s$s_s$s________$_________$$$__________$$$$
_______________s$_______$$_$_$_________$__$
________s$$$$$$$$______$$____$____s$$$s$__$
_______$$s_____s$$s____s$___$__s$$$$___$__$
______$$__________$_____$__$_$$____s$$$$__$
_____$$___________$s_____$s$$$$s____$$_$$$$
____s$____________$$____s$____s$$$$$$$$$___$
____$s______$_$_s$$_____$$____________$____$
____$____$$$$_$_$$$_____$$____________$$$$$$
___s$____$_$_$$_$$$_____$$___$$s_____s$k$_$$
___$$___$_s$_$_$$$$___s$$____$$$$$$$$$_$__$$
___$___$s_$_$$$s__$$$$$s_____$$________$$$$s
__$$__$s_$_$$s___$$__________$$
_s$__$$_$$$s_____$___________$$
$e_$$$$s________$$___________$$
$$$$___________s$____________$$
______________$$_____________$$
____________s$$s_____________$$
___________$$$_______________$$
__________$$_________________$s
_________$$__________________$
__________$$$$s_____________s$
___________$_$$$s___________$$
__________$__$__$$_________$$
__________$$_$___i$$s____s$$
__________s$$$__$$_s$$$$$s
_____________$$$s

Dir und Deinen Lieben kraftbringende Grüße und
eine gedankliche, dankbare Umarmung
sendet in tiefer Verbundenheit
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze lila lang
Vermisse DICH Von Mama am 28.12.2017 um 17:40 | melden

Egal wo ich bin, egal was ich tu, in meinem Gedanken bist immer nur du...... ❤️ ❤️ ❤️
In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Sehnsucht Von Oma und Opa am 28.12.2017 um 15:02 | melden

Hallo Andre,
ein mega helles Licht in den grauen Himmel
für Dich und eine stille Umarmung.

Ein Stern flog Richtung Himmel,
doch bevor er ganz verschwunden war,
drehte er sich noch einmal um
und sagte mit einem Lächeln:
"Irgendwann, sehen wir uns wieder....."

Wir vermissen Dich ohne Ende.
Es tut so verdammt weh.
Haben Dich lieb.
Opa und Oma.

Kerze flieder Engel
Sehnsucht Von Mama am 27.12.2017 um 17:58 | melden

Hallo mein Großer, ein mega helles Licht zu dir in deine Welt, ich hoffe so sehr das es dir in deiner Welt gut geht. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Tausend Küsse zu dir. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe Mama

Kerze lila viereckig
Geschenk Am 01.08.2021 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Andre angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ein Licht für Andre angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Andre angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Andre von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.