Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 90
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Mag Land um Land
anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein
Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume,
schließt dich ein…
(Elisabeth Barret Browning)
Liebe Melanie,
ich schicke dir und deinen
Lieben tröstende Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️
,*’``’•,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’
....`’•♥•’ein helles Licht für Dich
♥¸.•*´☆¨`*•.¸♥•.¸♥¸.•*´☆¨`*•lieber
.•:*♥¨`*:•.☆.•:*¨`*:•.☆.•:*¨♥`*:•.Andre
Liebe Melanie
♥.•´ *¨).*WÜNSCHE EUCH EINEN
SCHÖNEN SAMSTAGABEND
...¸♥.•*♥¸¸.•¨¯)♥
¸.♥ .•´
...und ein RUHIGES
.........SONNTAG
Ich schicke Dir ein Lächeln, das still dein
Herz berührt.
Dich sanft auf Vogelschwingen, hoch in
den Himmel führt.
_______*``♥´´* *``♥´´*_______
Ich schenke Dir die Hoffnung, die stumm
deine Seele streift.
Damit du mit den Händen, ganz feste nach
ihr greifst.
_______*``♥´´* *``♥´´*_______
Ich schenke dir den Glauben, an Träume
voller Glück.
Das zauberhafte Wesen, der Kindheit
kehrt zurück.
_______*``♥´´* *``♥´´*_______
Am Ende schenk ich leise, dir noch die
Zuversicht.
In einem dunklen Tunnel, siehst du dann
stets... ein Licht.
_______*``♥´´* *``♥´´*_______
Jetzt öffne ich die Hände,
sie sind bestimmt nicht leer.
Ich schenk dir noch einen Engel,
für mich war das nicht schwer.
…. .•* •*¯¯*•.
….. SCHÖN, DASS ES DICH GIBT. .•*,•*¯*×
….*•. .•* ..*•.¸_¸.•*
DANKE FÜR DEINE SCHÖNEN KERZEN
….*•. .•* ..*•.¸_¸.•*….*•. .•*
..*•.¸_¸.•*..*•.¸_¸.•*..*•.¸_¸.•*
GANZ HERZLICHE GRÜSSE
Erika mit Annamaria im ❤
_________________$$_$$_$__$__$
________________$$$_$__$_$$_$_$
__________$___$$__$$$$$_$___$_$$_$
___________$_$$_$$$_$$$_$$$_$__$$_$$
___________$$$__$$$$$__$$$_$$__$$_$__$
________$$j__$$$$_$_$$$___$$$__$$__$$__$
________$$$$_$_____$$___$$__$__$$$$_$$_$
____$$_$$_$$__$$___________________$$_$$_$$
_____$_$$$$___$____________________$$$$_$
______o$__$$_________________________$$__$
__$$_$$_$_______________s$$$$$$$$$$$$s
____$_$$_$____________s$$__$$$$$$$$$$$$s
__$$__$__$$_________s$$__$$$$________$$$$s
__$$$______________$$__$$____$$$$$$$$__$$$$
_____s$$$$s________$$$$$$__$$$$______$$__$$
____$$$$s__________$$$$__$$$$__$$$$$$$$$$_$
___s$$$$s__________$$$$__$$$$__$$____$$$$
__$$$$$$s___________s$$$$____$$$$$$$$$$
__$$__$$$$s___________s$$$$__$$$$$$$$$$
___s$$__$$$$s_______s$$____$$$$$$$$$$
___s$$$$$$$$$$___s$$$__$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$__$$__$$$$$$$__$$$$s
_s$$$$____$$$$_s$$$$$$$$__$$__$$$$
_____s$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$s
_____________s$$$$$$$$$$$$__$$__$$$$
_$$_$______s$$$$$j __$$$$$$______$$$$s
__$$_$$___s$$$$$$o __$$$$$$$$____$$$$$$s
_$__$_____$$$$$$$$$h __$$$$$$$$$$__$$$$$$$
__$$__$___$$$$$$$a ______$$$$$$$$$$$$s
$$$__$____$$$$$$$$$$$n ____$$$$$$$$$$$$$$$s
__$$__$$__$$$$$$$$$$$$$$$n ____$$$$$$$$__$$
_$___$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$a
_$$__$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$
_$_____$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
__$_$_$____$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
__$$___$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
$$__$__$_____$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$s
___$__$_$$____$$$$$$$$$$__$$$$$$$$__$$$$s
$__$$_____$$____$$$$$$$$__$$$$$$$$__$$$$$$s
__$__$__$_________________$$$$$$$$__$$$$$$s
____$_____$$_____s$$$$$$__$$$$$$______$$$$s
______$$$_______$$$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$$$s
___$$____$$_____$$________$$$$__$$$$$$$$s
_$___$_$________________$$__$$$$s
__$$__$$__$$____________$$$$$$$$$$s
____$__$$______________________$$__$
____$_n$$$$___$_________________$$$$_$
____$$_$$_$$__$$_____________$$_$$_$$
______$$_$$_$______$$__$$___$_$$$$
________$$_a_$$$$_$_$$$___$$$__$$_$
___________,$$$__,$$$$$__,$$$_$$
___________$_$$_$$$_$$$_$$$_$_$$
__________$___$$__$$$$$_$___$
________________$$$_$__$
_________________$$
Tausend Gedanken.......immer wieder und immer wieder diese eine Frage.......... Warum? Warum du?
Du fehlst mir so unglaublich sehr............
Tausend Küsse zu dir mein Großer. ❤️
In unendlicher Liebe Mama
Es ist die Hoffnung
auf ein Wiedersehen,
die mich jeden Tag
am Leben hält...
(Verf. mir unbekannt)
Für heute wünsche ich dir
viele Zeichen der Hoffnung ...
mit viel Nähe zu deinem Engel....
Vielen lieben Dank für deine Kerzen und Gedichte...
es tut so gut, nicht alleine zu sein....
In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
Lieber Andre ein heller Gruss in deinen Himmel..... Möge dort die Sonne scheinen und ihr glücklich sein.....
FESTHALTEN was man nicht halten kann
Begreifen wollen was unbegreiflich ist
Im Herzen tragen was ewig ist
Liebe Melanie...... Ja man bleibt ungetröstet und das ein ganzes Restleben lang.......Wie kann es auch anders sein.....
In Verbundenheit, Byll
Einen ganz lieben Gruß lieber Andre in deine Welt.
Ich möchte lachen , muss aber weinen .
Möchte mich freudig erinnern , aber es kommen nur Tränen. Möchte glücklich sein , dass ich dich hatte , bin aber traurig das du nicht bei mir bist .
Alles was ich möchte -bist du .
Du sollst hier sein -bei uns .
Nun bist du bei den Sternen.
Liebe Melanie, unsere Jungs sollten bei uns sein .
Ich denke fest an Dich und wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit vielen Zeichen von deinen tollen Andre. Schön das es dich gibt ❤
Du da oben im Himmel
und ich hier auf Erden.
Blicke auf zu den Sternen,
seh in dein Gesicht.
Wünschte ich wär bei dir,
könnt dich jetzt spüren,
ganz nah bei dir sein.
Doch sitz ich hier unten,
allein an meinem Platze
und kann nur träumen von dir.
In ewiger Liebe Mama
ღ IMMER WIEDER SUCHT das Herz eine erneute Zusicherung, besonders in diesen kalten Tagen. Einen wärmenden Mantel für die Traurigkeit, eine feste Versicherung wie diese: DU LEBST IM HIMMEL.
Du bist tot.
Keine drei Worte der Welt können
grausamer, schärfer und kälter klingen.
Du lebst im Himmel.
Vier Worte voll wärmender Zärtlichkeit …
und ein Wort mehr für die HOFFNUNG.... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Melanie,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen geliebten Sohn !
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
______×§×§×§×§×§x§x
______×§×_________×§×
____×§×______ ))______×§×
___×§×_______((________×§×
__×§×________()_________××
_×§×________(,,,)_________×§×
_×§×_______,",|,",_________×§×
__×§×_____[_____]______×§×
___×§×___[_______]___×§×
_____×§×_ [_ ______]_×§×
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$ $$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
______________$
Ein helles Seelenlicht für dich mit hoffnungsvollen Grüßen
Hallo Andre, ein mega helles Licht in deine Welt.
Wie oft muss man zum Grabe gehen,
um zu begreifen und verstehen.
Einem Moment,was würden wir dafür geben,
könnten wir kurz mal mit dir reden.
Sag, wie geht es dir?
Und warum musstest du für immer fort?
Du fehlst uns so sehr,
das zutragen, ist unheimlich schwer.
Haben dich lieb.
Fühle dich gedrückt von uns.
Opa Wilfried und Oma Lina.
Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE...
ღ Petra Franziska Killinger
Ich wünsche euch einen kraftvollen Freitag
mit vielen Begegnungen, die euch gut tun....und
mit viel Nähe zu eurem Engel....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
*•.¸.☆.¸¸.✿¸. •°*”˜ƸӜƷ˜”*°•.¸ ❤ ❤
¸✿.¸¸.☆.¸.•*❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
Ein Meer voller Kerzen für Dich♥
*********♥.lieber Engel.♥*********
___________ •♥• ___________
*★ ★ ★ ★ *˛ ˚♥* ✰ ★ ★ ★★*
Heute Nacht,
da träumte ich von dir.
Du warst so wunderschön.
Ich hatte dich
schon so lange
nicht mehr gesehen.
Du lachtest mich an,
mit deinem Mund und deinen Augen.
Es war, als würdest du mir sagen:
Mach dir keine Sorgen,
es geht mir so gut!
Ich wachte auf
und mein Herz freute sich
und meine Augen weinten.ch
Denn ich vermisse dich
so unbeschreiblich sehr.
(wort © A.K.)
s$$s
s$$$$$s___________s$$$$$s
___s$$$$$s_______$$$$$s$$$s
_______s$$$$s___s$$$$ss_s$$$
________$$$$$ss$$$$$$_____$$
________$$$s_s$$$$$s__$_$_$$
____s$$$$$$$_$$$$$$s_$$$$_$$__ss
___$$$$____$s_$$$$$_$$s$ss$s$$$$$$s
____s$$____$$$$s$$$_$$_$s$$$$$$$$$$$s
______$s__s__s$$$s$s$$$_$$$$$_____s$$s
______s$s____s$$$$$$$$$$$$$________s$$s
_______s$$ss$$$$$$$s____s_s_$s$_$___s$$s
_________s$$$$$$$$$$_s$s$$$$$$$$$$$ss$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s__s$s$$$$$
__________$$$$$$$$$_$s$$ss$$$$$_______s$$$
__________$$$$$$$$$$s$$$$$$s$$$s$$_____$$$
_________$$$$$$$$$$$$$ss$$s$$$_$$$_ss__s$$
_______s$$$$$$$$$$$$s$$$$$_$_$$s_$$$$__$$s
_______$$s$$$$_$$$$$$_$$s$$$$$$__s$$$__$$s
______$$$_$_$s_s$_$$$$_$$$s________s$$ss$
_____s$s_$$_$__s$$_s_$$__$$$________$$$s$
_____$s__$$_s___$$___$$s__s$$s_______s$$s
____s$__s$s_____$$____s$____$$$s______ss
____$$__$$______s$s____$$_____$$$s
___s$s__s$_______$$_____$$______$$$s
___$$___s$_______$$______$$_______$$$$s
___$$___$$_______s$s______$$s_______$$$$$ss
___$$___$$s_______$$_______$$s___s$$$$s_s$$$
___$$___s$s_______s$s_______s$$$$$$$s___s$$$
___$$___s$$________$$_________$$$$s____s$$$
___$$____$$________s$s__sss$$$$$$$__s$$$$s
___$$$$$s$$_________$$$$$$$$$$$$s$$$$$$ss
___$$$$$$$$s________s$$$$s$ss______$$s
___$$__s$$$$$$$$$$$$$$$s__________s$$$$$s
___$$_____$$$$$$$$$$$s$$___ss$$$$$k$$$$hss
___$$$s___s$s__sss_____$$$$$$$$$$$$$__s$$$
___$$$$$$s_$$__________$i$$$$sss_______$$$
___$$$$$$$$h$$sssss$$$$$$$s $$
________s$$$$$$$$$e$$$$$$s
____________ssss$$$$ss
________________$$$s
_______________$$$$
______________s$$s
Liebe Melanie
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸SCHÖN DAS ES DICH GIBT,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø
........`•.¸.•
Liebe, dankbare Grüße und
eine kraftbringende Umarmung für Dich.
Ich denk an Dich
Erika mit Annamaria im ❤
Blicke, die sagen es geht nicht mehr ...
Gedanken, die nicht mehr wissen wohin ...
Tränen, der Verzweiflung in den Augen ...
Zittern, obwohl man nicht friert ...
Erinnerungen, die weh tun ...
Worte, die Nichts mehr sagen ...
Wut..........
Leere , die sich nicht füllen lässt ...
Verzweiflung, die zu stark ist, um dagegen anzukommen ...
Traurigkeit, die man nicht beschreiben kann ...
Ein letzter Blick, umdrehen, gehen und wissen, das es für immer ist ...
Schmerz, weil du nie mehr wieder kommen wirst...
Du fehlst.......
In ewiger Liebe Mama
Ein strahlendes Mittwochslicht für einen lieben Engel...ღ
Trennung kann man den Tod wohl nennen
denn wer weiß
wohin wir gehen
Tod ist nur ein kurzes Trennen
auf ein ewiges Wiedersehen ... ღ
( Joseph von Eichendorf)
In Gedanken bei Dir und Deinen Liebsten...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
EIN WUNSCH FÜR DICH
Jeder Schritt, den du gehst,
möge er getragen sein.
Jede Träne, die du weinst,
möge sie gehalten sein.
Jeder Blick zum Himmel,
möge er dir das Wiedersehen
versprechen.
ღ Petra Franziska Killinger
Ja...das wünsche ich euch....jeder Schritt den ihr geht, möge er getragen sein...und jeder Blick zum Himmel...möge ein Versprechen sein....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Tausend Risse
Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt...
Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt...
Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück...
(Ralf Korrek)
Liebe Melanie,
fühl dich umarmt von mir...
Tamara mit Lisa im ❤️
Traurig und verlassen...
Traurig und verlassen mein Herz, es weint.
Diese ungewisse Zukunft,
wann werde ich dich wiedersehen?
Ich sehne mich zurück nach dem letzten Moment,
der Moment, als wir uns das letzte Mal, gesehen haben
Ich wünschte mir, die Zeit wäre einfach stehen geblieben,
doch das Einzige was mir nun geblieben ist,
ist die Erinnerung!
Eine schmerzvolle Erinnerung an dich!
Denn ich vermisse dich!........
In unendlicher Liebe Mama
........•*ഢ•./¸.♥
.......♥•*´)/¸.•*´¨♥
.........ഐ√•*♥.eine helle Kerze
.♥....(´¯)¸•´¯)¤ª“˜¨für Dich
....¨˜“ª.*•..¸.•*♥˜¨wunderbarer Engel
Weil Liebe nie zerbricht
Ich schau hinauf ins Abendlicht
Seh in den Wolken dein Gesicht
Ich fühl den Wind in meinem Haar
Kann dich spüren als wärst du nah
Als wärst du da
Du bist das Licht auf meinen Wegen
Bist in jedem Atemzug
Meine Liebe bleibt am Leben
Weil Liebe nie zerbricht, weil Liebe nie zerbricht
Weil diese Liebe nie zerbricht
Ein neuer Tag, ein neues Jahr
Und doch bleibt dein Leuchten hell und klar
Wann immer ich den Mut verlier
Hör ich meinen Herzschlag und er klingt nach dir
Als wärst du hier
Du bist das Licht auf meinen Wegen
Bist in jedem Atemzug
Unsere Liebe bleibt am Leben
Weil Liebe nie zerbricht, weil Liebe nie zerbricht
Weil diese Liebe nie zerbricht
Oh oh
Weil Liebe nie zerbricht
Du wirst immer bei mir bleiben
Weil dein Herz noch in mir schlägt
Du bist das Licht auf meinen Wegen
Bist in jedem Atemzug
Liebe wird uns überleben
Weil Liebe nie zerbricht, oh oh
Du wirst immer bei mir bleiben
Weil dein Herz noch in mir schlägt
Liebe wird uns überleben
Weil Liebe nie zerbricht, weil Liebe nie zerbricht
Weil diese Liebe nie zerbricht, oh oh, oh oh
(Helene Fischer)
____________$$$$$
___________$$$$$$$
___$$$$$___$$$$$$$__$$$$
_$$$$$$$$$__$$$$$__$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$
________$$$$$_____$$$$$___________$$
__$$$$$$$$$$____$$$$$____________$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$_$$
$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$_$$
_$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$__$
______$$$$$$$$$__$$_$$$$____$$_$$
_______$$$$$$$___$$________$$__$$
_________$$$______$$_______$__$$
___________________$$_____$$_$$
___________________$$____$$$
___________________$$__$$$
___________________$$_$$
__________________$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$__$
________$$___$$$$$$$$$$$______$$
_________$_$_________________$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$_$$$$$$$$$$_$$$$$$$
__________$$_$$$$$$$$$_$$$$$$
___________$_$$$$$$$$$_$$$$$$
___________$$_$$$$$$$__$$$$$
____________$_$$$$$$$__$$$$$
_____________$$$$$$$$_$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$
Liebe Melanie
¯).•´ : ICH… WÜNSCHE… EUCH
`•.,(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´EINEN
SCHÖNEN; RUHIGEN
DIENSTAG♥ABEND
¯`•.•°º¤ø,¸,ø¤º°••» (¯`†´¯)
«••°º¤ø,¸,ø¤º°•.•´¯) `•.¸.•´
♥............Liebe Menschen soll man pflegen,
.......♥....denn sie sind der schönste Segen.
....♥....Sie sind viel mehr wert als jedes
Geld, ......♥..........denn es gibt sie nur
einmal, ............♥.............auf dieser
Welt. (¸• •.•°º¤ø,¸,ø¤º°`°º¤••» ۞
«••¤º°`°º¤ø,¸,ø¤º°•.•• ¸)
_`•.¸(¯`♥´¯)¸.•´ ........ `•. ¸.•´..
¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨
* Schön, dass es DICH gibt *
* Lass DICH liebevoll umarmen *
♥¸,ø¤º ♥¸,ø¤º
♥¸,ø¤º ♥¸,ø¤º
GANZ LIEBE DANKBARE GRÜßE
Erika mit Annamaria im ❤
Ein helles Licht zu für Dich.
Ohne dich ,nein das gibt es nicht.
Du bist immer bei uns.
In unseren Erinnerungen,
in unseren Erzählungen,
in unseren Herzen.
Wir vermissen dich ohne Ende.
Haben dich lieb.
1000 Küsse zu dir.
Opa Wilfried und Oma Lina.
Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir, dass ich DIR heute irgendwo begegnen werde … ღ
(Petra Franziska Killinger)
Einen kraftvollen Montagabend mit vielen Begegnungen...das wünsche ich
euch von Herzen...
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Hallo mein Großer, ich habe so unglaubliche große Sehnsucht............ ❤️
In unendlicher Liebe Mama
Lieber Andre ein ganz mega tolles Licht in deine Welt, von Janis Mama.
Du bist mir nah, auch wenn ich dich sehen kann.
Du bist bei mir , obwohl du soweit weg zu sein scheinst. Du bist in meinem Herzen.
Du bist in meinem Gedanken.
Du bist in meinem Leben.
Immer
Liebe Melanie ich wünsche dir einen lieben Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz doll aus der Ferne. Liebe Grüße von Herz zu Herz ❤
Es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein...
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen...
Und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst
und lachst ... ღ
( Antoine de Saint-Exupéry )
Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den Himmel für Dich, lieber andre und Deine Lieben...ღ
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Diese Träne gehört dir.
Und die zweite auch.
Und all die anderen auch die ich je geweint habe.
Denn ich liebe dich.
Ich vermisse dich.
Jede Träne aus meinen Augen steht für einen wunderbaren Gedanken an dich.
Jede einzelne Träne beschreibt den Schmerz den ich erleiden muss.
Darum soll mir keiner diese Tränen aus den Augen wischen oder sie vertreiben wollen.
Denn wenn ich diese Tränen nicht weine,
habe ich Angst dich irgendwann zu vergessen.
Und ich will dich niemals vergessen.
Ich würde am liebsten mein ganzes Leben aus diesen Tränen aufbauen.
Damit du jede Sekunde wieder bei mir bist.
Du fehlst mir so sehr........
In unendlicher Liebe Mama
Tränen
Ich spür wie sie raus wollen,
versuch sie zu unterdrücken,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.
Ich spür wie sie kommen,
schnell die Augen zukneifen,
doch es geht nicht.
Langsam rollt die erste Träne über mein Gesicht,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.
Und noch eine, und nochmals,
immer mehr werden es,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.
Mein Blick wird verschwommen,
geschwind wische ich über meine Augen,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.
Immer neue Tränen kommen,
immer mehr und mehr,
ich halt es nicht mehr aus,
ich lass ihnen freien Lauf,
weinen, weinen, einfach weinen...
(Andrea Bachmann)
Kraftvolle Tage mit viel Nähe zu deinem Engel..
wünsche ich euch....Belinda mit Julien im Herzen
Lieber Andre..... Rockt den Himmel.... So jung zu sterben.... Was soll das für einen Sinn machen?
Vielleicht ist es eure Mission.... Bitte gebt auch Zeichen von euch.......Ihr werdet vermisst......
ES gibt eine Kraft
Die löscht nie aus
(Monika Minder)
Liebe Melanie.... November.....Ein trüber Monat...... Für mich ist die November Stimmung meine Lebensstimmung.......... Trüb und dunkel............ Am liebsten allein.... Zum Trost einen Tee und Gedanken an Tom...... Wie schwer es doch ist.....
In Verbundenheit, Byll
Aus Tränen werden Sterne
Sterne stehen am Firmament,
so als ob der Himmel brennt.
Schaue rauf zu ihrem Licht,
siehst du meine Tränen nicht.
Tränen die aus Glück geweint,
die sich mit dem Herz vereint,
strahlen hell wie sanftes Licht,
steigen auf, vergehen nicht.
Schick die Tränen in die Nacht,
hab ich Sterne draus gemacht,
die du siehst am Himmelszelt,
tauche in eine andre Welt.
Erst wenn auch dein Herz kann sehen,
wirst du dieses Licht verstehen,
wirst dran glauben alle Zeit
und bist dann auch schnell bereit,
auf dem Weg des Lichts zu bleiben,
lass die Seele einfach treiben.
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir morgen
einen erholsamen Sonntag!
Tamara mit Lisa im ❤️
(¨`♥ ´¨) …ein helles....()’’’’’()
×`• .¸.• ´× (¨`♥´¨).Licht.(.*o*.)
.(¨`♥´¨). ×.`• .¸.• ´×.für.(,,)-(,,)
×`• .¸.• ´×.Dich lieber Engel
✿♡✿...♥ ´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* ♥...✿♡✿
Was wär der Himmel ohne Sterne?
Ein schwarzes Loch und weite Ferne.
Endlos - traurig anzusehn.
Wie schön, dass wir Euch Sterne sehn.
Der Himmel auf der ganzen Welt
wird überall von Euch erhellt.
Ihr bringt ein Leuchten in die Nacht
das jeden Schmerz erträglich macht.
Für jeden Stern am Firmament
jemand einen Namen kennt.
Und auf einem Stern
Wir irgendwann zusammen sind.
✿♡✿...♥ ´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* ♥...✿♡✿
Liebe Melanie
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__()****()
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__(..*o*..)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__(,,)--(,,)
$$(o)$$.__heut ist
$$(o)$$.__SAMSTAG !!!
_$$$$____Mein Geschenk
_$$$$__das kommt von___$$_____.$$$
$$(0)$$$$$$$$$$$$$$___$-:¦:-$$__$-:¦:-$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$___$-:¦:-:¦:-$_$-:¦:-:¦:-$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$__$-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-$$$
$$(o)$$.______________$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$
_$$$$_________________$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$
_$$$$__________________$:¦:-¦:-:¦:-:¦:$$$
$$(o)$$._________________$:¦:-¦:-:¦:$$$
_$$$$____________________$:¦:-¦:$$$
_$$$$_____________________$:¦:$$
$$(o)$$.____________________$$
_$$$$____es ist nicht groß,
_$$$$____kein Zwang,_____... ~.¸ | / ¸~
$$(o)$$.__kein Muss,______~ ~ (ړײ) ~ ~
_$$$$____nur ein Mega____... ~´ / ~ `~
_$$$$____lieber
$$(o)$$._Wochenendgruß...
Erika mit Annamaria im ❤
Tausend Küsse zu dir mein Schatz. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
In unendlicher Liebe und großer Sehnsucht deine traurige Mama
Lieber Andre ich schicke dir ein ganz helles Licht der Hoffnung und Liebe in deiner Welt.
Du und Ich
Dort oben werden wir gehen, du und ich
die Milchstraße entlang werden wir gehen, du und ich. auf dem Blumenpfad werden wir gehen, du und ich. wir werden Blumen pflücken auf unserem Weg, du und ich......
Liebe Melanie ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit vielen Zeichen von deinen tollen Andre. In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz doll aus der Ferne. Schön das es dich gibt ❤In tiefer Verbundenheit deine Elke
Zünden Dir wieder eine Kerze an,
sollst wissen,dass wir an dich denken.
"Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist.
Danke für die Hand, die uns so hilfreich war.
Danke, dass es Dich gab. "
Haben dich lieb.
Fühle dich ganz fest gedrückt von uns.
Opa Wilfried und Oma Lina.
Ein helles Licht für dich lieben Andre.
OHNE DICH?
Zähl nie die Tage ohne mich,
das trägt Dich soweit fort von mir.
Zähle vielmehr,
die kleinen und großen Wunder
die sich in Deine Trauer mischen.
Ein OHNE MICH,
gibt es nicht.
Ein neuer Tag mit DIR – so fern und immer nah …ღ
Liebe Melanie eine herzliche Umarmung
von Mutter zu Mutter.
Ich denk an euch,alles ist sehr schwer
ohne unsere Kinder.
Leane mit Sandy ⭐️ Wiegand im Herzen
Liebe Melanie..
ich danke dir von ganzen Herzen für deine
Kerzen, für deine schönen Gedichte und
für das Denken an Julien in meiner Abwesenheit....
Vielen DANK....
ich war 5 Tage in Tirol mit netten Menschen...
es war sehr schön...wir machten Spaziergänge und
eine tolle Wanderung....in 3 Kirchen zündete ich
Kerzen für unsere Kinder an....die Wanderung
zur Wallfahrtskirche St. Georgenberg war sehr
schön...auf diesem Weg waren Holzbänke mit
schönen Sprüchen...einen Steingarten...die vielen
Holztreppen durch die Schlucht...die Wasserfälle...
das Laub auf dem Boden...die Holzbrücke und
dann diese wundervolle Kirche....es war sehr beeindruckend....
viele schöne Gespräche, in denen ich auch über
Julien sprechen konnte....
Ich bin wieder zuhause bei meinem Davis und bei meinem Mann...
Zuhause...wo wir VIER uns nahe sind...
Du bist DA
kann ich Dich
auch nicht sehen...
Du bist DA
in meinem Herzen...
in meinen Gedanken...
mir nah....
IMMER....
(Verf. mir unbekannt)
In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
❤ • ☆ ● ○ ❤ ☆ ● ○ ❤ ☆ ● ○ ❤ • ☆ ● ○ ❤ • ☆ ● ○ ❤
...❤ ¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤ In Gedenken ¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤ ❤...
❤ • ☆ ● ○ ❤ ☆ ● ○ ❤ ☆ ● ○ ❤ • ☆ ● ○ ❤ • ☆ ● ○ ❤
So schwer
Traf mich der Moment
Der dich von mir nahm
Als Stern am Firmament
Kein Licht
Fällt auf die Schatten tief in mir
Ich suche Dich überall
Weil ich noch immer nicht kapier
Ich geh den Weg noch mal zurück
Suche den Augenblick
Unsere Zeit sie ist was mir von Dir bleibt
Ich vergess Dich nicht
Ich behalte Dich für immer hier, bei mir
Niemals gabst du auf - hast Dich gewehrt
Jeden Tag hast du
Gelebt als ob`s dein letzter wär`
Ich fühl mich so machtlos in meinem Schmerz
Denn ein Schwert zerreißt mein Leben zerteilt mein Herz
Ich geh den Weg noch mal zurück
Suche den Augenblick
Unsere Zeit sie ist was mir von Dir bleibt
Ich vergess Dich nicht
Ich behalte Dich
Für immer hier - bei mir
Ich vergess Dich nicht
Denn ich behalte Dich
Für immer hier - bei mir.
(Songtext von Peter Maffa)
----------------------------------s$$$$$$$s
________________s$$$$$$$s__s$$$$$s
________________$$$$_$$___$$s$$_$$$
______________s$$$$__s$$__$$_$$s_$$$s
______________$$$$$s___$$___s$$$__$$$$$
________________$$$$$$__s$____$$____$$$$
________________$s$_s$$$$$$__$$$$s___$i$
_______________$$_$_____s$$$$s_____$$$$
______________$$__$$______s$$____s$$$
______________$$s_s$_______s$___$$_$
______________$$$__$$_______$___$__$
_______________s$$s_$$$_____$_____$$
_________________s$$$$$$$s_$s___s$$
_______________________s$$$$$$$$$s
________________________$$$$$$$
_____________________s$$$$$$s$$$s
___________________$$$_$s_$s___s$
____s$$$$$$$s______s___$_$$
s$$$$$$$$$$$$$$s_________$$______s$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$s______$$__s$$$$$$$$$$$$$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$_$$$$$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$_$$$$$$$$____$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_s$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$k$
______$e$$$$$$$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$__$s___s$$$$$$$s
________$$$$$$$$$$$_$$_s$
_________s$$$$$$$$$$$$_$$
___________s$$$$$$s_s$$$s
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$s
_____________________ s$
_____________________ $$
_____________________ $$
_____________________ $$
_____________________ $$
_____________________ $$
_____________________ $$
_____________________ $$
Liebe Melanie
Ich umarme Dich gedanklich in tiefer Verbundenheit und wünsche Dir viel viel Kraft und Nähe zu Deinem geliebten Engel....
Dankbare, kraftbringende Grüße
Erika mit Annamaria tief im ❤
ÜBERALL DU.
ÜBERALL ist ein Wort,
das seinen Ursprung in Dir
gefunden haben muss.
Ich sehne mich ÜBERALL,
vermisse dich ÜBERALL,
finde dich ÜBERALL.
Weil ich Dich liebe,
ÜBER ALLes,
weit ÜBER das WeltALL hinaus,
bis tief hinein ins Himmelsland,
wo Deine Seele Heimat fand …
ღ Petra Franziska Killinger
In ewiger Liebe Mama
...lieber Andre
Am Ende des Tages sind es zwei Dinge,
die ich brauche
HOFFNUNG und KRAFT
Hoffnung, dass der Schmerz nachlässt
und Kraft, bis dahin durchzuhalten....
GELIEBT UND UNVERGESSEN
werden unsere Kinder immer sein ,
liebe Melanie...
In Gedanken und tiefer trauen sende ich
dir eine liebe umarmung und einen
stillen lieben Gruß, Sabine
Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der passende Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt,
es ist immer zu früh
und doch .......
..... da sind Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Geschichten, Gefühle, gemeinsam Erlebtes, Höhen, Tiefen,
einfache Momente einzigartig,
die besonders, die einfach waren,
und die Momente gilt es festzuhalten, einzufangen, im Kopf zu bewahren.
Für immer und ewig....... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
In unendlicher Liebe Mama
Ein strahlendes Mittwochslicht für Dich und für Deine Lieben ...ღ
Wenn die Seele heimkehrt,
wird sie nicht vergessen,
was du für sie getan hast,
was du gesagt oder wo du
aus Liebe geschwiegen hast.
Nicht sichtbar wird sie die Hände halten,
die getragen und gestreichelt haben,
und den Klang deiner Stimme
tief in sich bewahren
und noch viel weniger wird sie vergessen,
was du sie hast fühlen lassen. ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken ganz oft bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
( " "()..HAB
("( o, ) DICH
(")(")(,, ) LIEB
♥ڿڰۣ« ..
____$$$$$$$______$$$$
_$$$_______$$$__$$$$$$$$$
_$$__$______$$$$$$_____$$$
_$$_$_______$$$$$_______$$$
_$$_________$$_________$_$$.
_$$$$_________________$$_$$$
__$$$$________________$__$$$
____$$$$_ANDRE. - !!!__$$_$$$
_____$$$____________$__$$$
______$$$$________$$_$$$
_______$$_________$$$$
_______$____$$$$$$$$
_______$__$$$$$$$
_______$$$$$$
______$$$$
_____$$$
_____$
...☸´
✿◠‿◠)..
In ewiger Liebe Mama
✿. ¸¸ ☼.eine helle Kerze
•*¸.•*❤¸.•*´¨`*•✿ *.¸¸`☼..❤.für Dich
wundervoller Engel
✿. ¸¸ ☼.•*¸.•*❤¸.•*´¨`*•✿
Man kann nicht mehr die
Welt verstehn,
der Kopf ist dumpf und
leer.
Und fragt sich: Warum
bleibt die Welt nicht
stehn?
Das Herz wiegt Tonnen
schwer!
So schmerzlich auch der
Abschied ist,
das Leben geht doch
weiter.
So schwarz jetzt auch
der Himmel ist,
wird er auch wieder
heiter.
Traue aber vergrab
Dich nicht!
Die Wunden heilt die
Zeit!
Der Platz im Herzen aber
bleibt,
bis es für uns soweit.
_________$___*____$_
________$$$______$$$
___☆___ $$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_*_____ $$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$___*_____☆_$
____*___ _$$$$$__$$$$$_______*__ $$$
_________$$$______$$$___*_____ $$$$$
_☆_______$_________$______$$$$$$$$$$$$
___*______________*__________$$$$$$$$
___________*_______☆_____*___ $$$$$$$
_________________*___---_____$$$$_$$$$
_______*_____________*____*__$__$$_____$$
*________☆__*____________$$$
________________________$$$$$
____☆_ *____________$$$$$$$$$$$$$
_______________________$$$$$$$$$
__*___________*________$$$$$$$
_______*________☆_*___$$$$_$$$$
_____________________$$$_____$$
___*__☆___ $
__________$$$
_____*___ $$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
___*____ $$$$$$$
_______$$$$_$$$$
*_____ $$$__☆_$$$
Liebe Melanie
Viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung wünsche ich Euch.
★•.¸ღ Ich sende Dir
¸☆´.•)´ in tiefer
(✶`*.ღ Verbundenheit
*.*★ ☆ * eine kraftbringende ★ *´☽ Umarmung und
☆ *liebe dankbare *´*★.¸¸¸. •°´. Grüße ✶¸☆´ღ
Erika mit Annamaria im ❤
....lieber Andre ☆
Ihr sagt, die Zeit heilt alle Wunden
und irgendwann wird alles wieder gut sein,
doch wir wissen, unsere Wunden heilt keine Zeit.
WIR WERDEN NIE WIEDER, WIE FRÜHER SEIN.
Ihr vermeidet die Namen unserer Kinder,
weil ihr denkt, dass uns das Kummer bringt.
Doch sie sind sowieso immer in unseren Gedanken.
Nichts ist uns wichtiger, als die Erinnerung an unsere Kinder.
Ihr sagt "das Leben geht weiter,
das ist der Lauf der Zeit"
Wir wissen nur, dass wir leben müssen,
obwohl wir es oft nicht wollen.
Keiner fragt : "Seid ihr bereit dazu...
Liebe Melanie, in Gedanken bei dir...
Drücke dich..
In tiefer Verbundenheit ein lieber dank...
Ein ganz helles Licht der Hoffnung und Liebe in deine Welt lieber Andre.
Die Zeit heilt nicht , sie lässt Wunden halb verschlossen, bereit sich neu zu öffnen und dann verspürst du Schmerz, so tief wie in der ersten Stunde.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen lieben erholsamen Abend und einen guten Wochenstart. In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz doll aus der Ferne. Schön das es dich gibt ❤
Aus Liebe will ich weiterleben,
mit meinen Ohren will ich für dich hören,
mit meinen Augen will ich für dich sehen,
mit meinen Händen will ich für dich tasten,
und meine Zunge, die soll schmecken all das Süße und das Herbe.
Und erleben möchte ich die ganze Vielfalt der Schöpfung.
Mit Liebe will ich weiterleben,
aus Liebe will ich für uns hoffen,
aus Liebe will ich auch den Schmerz ertragen.
(D.Tausch-Flamme)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir einen angenehmen
Abend und morgen einen
schönen Tag...
Tamara mit Lisa im ❤️
Der Verstand kann es nicht fassen,
der Mund kann es nicht sagen,
nur das Herz kann es fühlen
was wir verloren.
Tausend Küsse zu dir mein Schatz.....
In unendlicher Liebe Mama
Ein helles Licht für dich lieber Andre und alle Sternenkinder.
Immer für Alle da gewesen.
Immer das Beste gewollt.
Immer das Beste gegeben.
Wir haben das Beste verloren.
Wir vermissen dich ohne Ende.
1000 Küsse zu dir.
Opa und Oma.
Hingabe. Ein Sich-zuwenden aus Liebe.
Hingabe. Ein Sich-verzehren in Trauer,
in Schmerz und Sehnsucht.
Hingabe. Ein Ich-gebe-mich-DIR-ganz hin,
weil mein Herz dort sein möchte, wo DU bist,
weil mein Herz und meine Seele DICH halten
und nicht von DIR lassen möchten.
Hingabe. Ein Sich-zuwenden aus Liebe.
Ein DU und ICH.
Und so ist Hingabe eine GABE der Traurigkeit
und auch der Hoffnung,
die oftmals nur sehr langsam erwächst … ღ
(Petra Franziska Killinger)
Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den Himmel für Dich, lieber Andre und für alle Sternenkinder...ღ
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Am Himmel bist Du ein Stern,
mir so nah und doch so fern.
Ich möchte nur einmal mit Dir reden,
Dir all meine Liebe geben.
Einmal nur Dich in den Arm zu nehmen,
Dich einmal lachen, weinen sehen.
Einmal nur Deine Stimme hören,
einmal nur Dein Haar berühren.
Würden Deine Augen nur einmal strahlen,
könnte ich die Leere in meinen Armen ertragen.
Doch am Himmel bist Du ein Stern,
mir so nah und doch so fern.
So fern..........
In ewiger Liebe Mama
,.`, | /´.´´.-.´´.ein strahlendes Licht
-`.-***-.´;´;,.´.-.´´und liebe Grüße
~( ²_² ).-.;´,´´.-.´´ ☼...zu Dir
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)...in den Himmel
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤...lieber Andre
ª“˜¨˜“¨
Von Schmerz erfüllt
und doch so einsam
Ich fühl mich so allein
ich bin so verwirrt
und ich denk an dich
und das die ganze Zeit
und ich frage mich
warum ist das passiert
du hattest hier so eine schöne Zeit
doch kein Mensch
weiß wieviel Zeit ihm noch
im Leben bleibt
warst besonders für jeden der dich liebt
und bleibst im Herzen
solang es uns auf Erden gibt
doch es gibt noch so viele Worte
die ich dir noch gerne sagen wollte
und ich weiß
deine Zeit war es zu gehn
doch es gibt immer ein Wiedersehen
Trauer schmerzt in meiner Seele
seit du hier fehlst
ist es nicht mehr wie es war
und jeder Moment
jeder Augenblick
erinnert mich an dich
wie wunderbar du warst
du hattest hier so eine schöne Zeit
doch kein Mensch
weiß wieviel Zeit ihm
noch im Leben bleibt
warst besonders für jeden der dich liebt
und bleibst im Herzen
solang es uns auf Erden gibt
doch es gibt noch so viele Worte
die ich dir noch gerne sagen wollte
und ich weiß
deine Zeit war es zu gehn
doch es gibt immer ein Wiedersehen
doch es gibt noch so viele Worte
die ich dir noch gerne sagen wollte
und ich weiß
deine Zeit war es zu gehn
doch es gibt immer ein Wiedersehen
doch es gibt noch so viele Worte
die ich dir noch gerne sagen wollte
und ich weiß
deine Zeit war es zu gehn
doch es gibt immer ein Wiedersehen
( Songtext von Melissa " Zeit zu gehen")
( " "()..HAB
("( o, ) EINEN
(")(")(,, ) SCHÖNEN
♥ڿڰۣ« ..RUHIGEN
____$$$$$$$______$$$$
_$$$_______$$$__$$$$$$$$$
_$$__$______$$$$$$_____$$$
_$$_$_______$$$$$_______$$$
_$$_________$$_________$_$$.
_$$$$_________________$$_$$$
__$$$$________________$__$$$
____$$$$_SONNTAG !!!__$$_$$$
_____$$$____________$__$$$
______$$$$________$$_$$$
_______$$_________$$$$
_______$____$$$$$$$$
_______$__$$$$$$$
_______$$$$$$
______$$$$
_____$$$
_____$
...☸´
✿◠‿◠).
☀
Liebe Melanie
☀
...☸´
✿◠‿◠).
ICH
(¯v´¯). WÜNSCHE
_.¸.´ DIR UND DEINEN LIEBEN
___(¯v´¯). EINEN
____.¸.´ SONNIGEN
_____(¯v´¯). NACHMITTAG
______.¸.´ UND
_______(¯v´¯).LASS
________.¸.´ LIEBE, DANKBARE
_________(¯v´¯).GRÜSSE
__________.¸.´ DA
☀
¯¯¯(¯v´¯)¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
(¯v´¯)•,•´FÜ╠╣L
_. •,•´_ƊIC╠╣
LI€B G€ƊƦÜCKƬ
...☸´
✿◠‿◠).
☀...Erika mit Annamaria im ❤
Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen,
den du mir immer gegeben hast.
Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
(Fritz Reuter )
In Gedanken bei unseren Kindern!
Tamara mit Lisa im ❤️
Tausend Tränen bleiben
ewig ungestillt
und in einer jeden
spiegelt sich dein Bild
In ewiger Liebe Mama
Ohne dich,nein das gibt es nicht.
Du bist immer bei uns.
In unseren Erinnerungen,
in unseren Erzählungen,
in unseren Herzen.
Haben dich lieb.
Fühle dich ganz fest gedrückt.
Oma und Opa.
Ein ganz helles Licht zum Wochenende lieber Andre in deiner Welt, von Janis Mama.
Die Erinnerung
ist das einzige Paradies
aus dem wir nicht
vertrieben werden können.
Liebe Melanie ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit vielen Zeichen von deinen tollen Andre. In Gedanken bin ich fest bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben. In tiefer Verbundenheit deine Elke ❤
Jeder Schritt, den du gehst,
möge er getragen sein.
Jede Träne, die du weinst,
möge sie gehalten sein.
Jeder Blick zum Himmel,
möge er dir das Wiedersehen
versprechen...
ღ Petra Franziska Killinger
Ja...jeder Blick zum Himmel....sehr schöne Zeilen von
Petra Franziska Killinger....
Ich werde für ein paar Tage in die Berge fahren....
die Seele baumeln lassen...gute Gespräche haben...
ein bisschen abschalten....und eure Kinder werden
immer in meinen Gedanken sein....
ich wünsche euch kraftvolle Tage....
In Gedanken immer bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
Ein helles Licht für dich lieber Andre .
Zeit ohne dich
Wissen ohne Begreifen-
Fragen ohne Antwort-
Suchen ohne Finden-
Lauschen ohne Hören-
Warten auf Verstehen-
Erinnerung mit Dankbarkei
Erinnerung mit Sehnsucht-
Leben ohne Dich ist für deine Lieben so schwer.
Liebe Melanie einen lieben Gruß
verbunden mit einer tröstenden Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Leane mit Sandy ⭐️ Wiegand im Herzen
…….`•.,(¯` ´¯)
……(¯` ´¯).•´...EINE HELLES
•(((o..`•.,.•´..LICHT FÜR DICH o)))•
•(((o¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯o)))•
….•¤» (¯♥¯) «¤•LIEBER
……•¤» (¯♥¯) «¤•ANDRE
Ich halt Dich Fest in meinen Gedanken
ich lass ihn nich aus meinem Kopf
und wenn? Dein Blick wird immer leiser
doch ich spür Dich noch
Ich schließ Dich in meinen Gedanken
Jedes Wort und jede Tat
halt Dich fest wie eine Blume
die nicht welken mag
Dein Bild wird nie verblassen
ich trags für immer bei mir
auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
bleibst Du für immer
Ein Teil von mir
Ich halt dich fest in meinen Gedanken
die Erinnerung an Dich heb ich auf
Deinen Blick zum Himmel den vergess ich nie
Du warst so unbedingt stolz
Dein Herz war aus Gold
Dein Bild wird nie verblassen
ich trags für immer bei mir
auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
bleibst Du für immer
Ein Teil von mir
Bis zum letzten meiner Tage
schlag ich Dich mir nicht aus dem Sinn
Du bist wie eingebrannt
weil ich Dich nicht vergessen kann und will
Es bleibt Dein Bild ein Teil von mir
Ein Teil von mir
Dein Bild wird nie verblassen
ich trags für immer bei mir
auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
bleibst Du für immer
Ein Teil von mir
(silbermond)
_____________s___sss__s (❤)
_________s_s_s$s_§______ss_§$$$s$s
_______s_$$$s$_$$_$$$$$$$$$$$$$$ss
_______s___$$$§_$$$$$$$$$§$$$$$§§s_s§
_________s___$$_$$§sssssssss$$_____$$s
___________s_$s$$$ss$$$$$$$$$s_s$$$$ssssssss
___________s_$s$$$$$$$$$$$$$s___$$$s_sss§§$$
_____§$$$$$$$$§$$$$$$s$$$$$$____$$$$__§§§ss
§$$__$$$$$$$$§_s$$$$$s$$$$$§___$$$$$ss§
s_$$$$$$$$$$$$$$___s§s$$$$$____$$$$_§s
____§$$$$$$_$$$$$$$$_s§$$$$___$$$$_$s
________s$$$$$$hjr$$$$$$$$$$_§$$$__$§
______________$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$
_______________$$$_s$$$$$$$$$$$$$ss$§§s
_______________$$$$$$$$_____$$$s__ss§ss§$$s
____________ss$$$_$$$sss$$§___s§__§_§_$$$
____________$$$$__$$$$$s$$$_§___s__s§s§
___________s$_____$$$$§_$$_s$$__$$$§
___________$_____s_$$§__$$_s§$$$s
________________ss_$s___$
______$$$$$$$$___s$s__$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$_s$s$$$$$$$$$$$$$
__$$$$________$$$s$$$$_________$$$$
_$$$$___________$$$$____________$$$$
$$$$_____$$$$$$__$$__$$$$$$______$$$$
$$$____$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_____$$$
$$$___$$$$$____$$$$$$____$$$$$____$$$
$$$__$$$$________$$________$$$$___$$$
_$$__$$$____DANKESCHÖN___$$$___$$
___$$_$$$--------FÜR_DEINE____$$$__$$
____$$_$$$ SCHÖNEN KERZEN $$$_$$
______$$_$$$$--------------------$$$$_$$
_______(¯`v´¯)$$$__ ❤ ___$$$(¯`v´¯)
______(¯` :-@ ´¯)$$$____$$$_(¯` :-@ ´¯)
_______(_.^._)___.$$$_$$$___(_.^._)
________________.$$$$
_________________.$$
¨˜“ª¤.¸° (❤) ~* :-D~* (❤) ¸.¤ª“˜
..•’´¯) ;-) ¸..¤ª“˜ :-) ˜“ª¤. :-* .¤
Liebe Melanie
Ich wünsche Euch einen ruhigen Abend.
♥ DRÜCK DICH GANZ LI€B ♥
......GANZ LI€BE ♥LICH€ GRÜSS€
Erika mit Annamaria im ❤
Lieber Andre ganz helle Lichterschweife in deinen Himmel, fühle dich dort geborgen....
DAS Schönste, was
Ein Mensch
Hinterlassen kann
Ist ein Lachen
Im Gesicht derjenigen
Die an ihn denken.....
Liebe Melanie...... Die dunkle Jahreszeit ist megahart, schicke dir viel Kraft,deine Byll
ღ Manchmal, einfach so,
fliegt eine Erinnerung zu mir …
Manchmal ist eine Erinnerung so ergreifend,
dass das Herz voller Liebe durchflutet wird.
Das sind, so fühle ich, die Momente,
in denen du mir besonders nahe bist.
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Grüße!
Fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️
Dein Lachen ist noch nicht verklungen,
und auch Deine Schritte höre ich noch
obgleich Du schon soweit weg bist.
Deine Fröhlichkeit bleibt immer bei mir,
und Deine Liebe tief in meinem Herzen.
Ich hätte dich gern nochmal umarmt
Dir noch soviel gesagt.
In meinen Gedanken bist Du immer bei mir.
Das Band das zwischen uns war
kann nichts Irdisches trennen
und ich weiß dass wir uns wiedersehen.
In unendlicher Liebe Mama
Ein ganz helles Denk an Dich Licht in deine Welt lieber Andre.
Unsere Gedanken
gleichen der stürmischen Brandung
seiner wogenden Stärke
sind nicht gebrannt
auf dunkelen, unsichtbaren Grund.
Liebe Melanie, in Gedanken bin ich fest bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben. Liebe dankbare Grüsse von deine Elke ❤
Heute sind es genau 2 Jahre und 3 Monate, die wir schon ohne dich hier aushalten müssen. Es ist so verdammt schwer. Du fehlst jeden Tag..........
Meine Gedanken sind immer ganz fest bei dir.
Ich liebe und vermisse dich.
Deine traurige Mama
...Lieber Andre ⭐
Es tut weh
Ich weiss nicht genau, was du fühlst,
aber ich weiss, es tut sehr weh.
Die, die es noch nie erlebt haben,
wissen nicht, wie sehr.
*Monika Minder
Liebe Melanie, ich möchte dir von Herzen und der Verbundenheit danken...schön das es dich gibt...fühle dich ganz lieb umarmt...
In tiefer trauriger Verbundenheit
Sabine
………. /)
……... ( , )
..*.….|░░░|…ein strahlendes Licht
……..|░░░|..*
….*...|░░░|¸.¤“˜¨
……..|░░░|¤ªგ“˜¨¨ zu Dir in den Himmel
…¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
…¤.¸*¸.¤ª“˜გ “˜¨¨
…¸.¤ªგ“˜¨¨ …wundervoller Engel
Kerzenlicht auf Marmorsteinen,
wo manche um ihr Liebstes weinen.
Sie stehen still in sich gekehrt,
am Tag, an dem man Tote ehrt.
Mit ehrfurchtsvollem Schweigen,
vor Chrysanthemen, Fichtenzweigen,
erweist man denen den Respekt,
die von der Erde zugedeckt.
Seiner Ahnen zum Gedenken,
will man heut die Augen senken.
Für die Menschen die hier ruh’n,
Christenpflicht am Nächsten tun.
Menschen legen Blumen nieder,
denken an die Lieben wieder.
Sie sprechen leise ein Gebet,
wo in Stein ihr Name steht.
Weihrauchduft zieht durch die Reihen,
weil Priester nun die Gräber weihen.
so mancher denkt jetzt still bei sich,
irgendwann, trifft es auch mich.
__________________s$
__________$$_____$_$
_________$__$___$__$
______$s_$__$___$$$__$$$$$$$$$$$
_____$_$_$_$__s$$$s__$$$$$$$$$$$
_____$_$_s$$$$$s__$$_$$$$$$$$$$$
_____$_$___s$$$$$$s__$$$$$$$$$$$
__s__$$_$$$$s________$$$$$$$$$$$
__$$__$$$$__$_$$$$$$$$s______s$$$$$$$$$$
__$_$_$$__$$$$$$$$$$$____$_____$$$$$$$$$
__$$$_$$s$$$$$$$$$$$____s$$_____$$$$$$$$
__$$k$$$$s__$$$$$$$____$$__$____$$$$$$$$___$
___s$$$____$$$$$$$$___$$____$___$$$$$$$$___$
_____$$$$s_$$$$$$$$___$$$___$___$$$$$$$$___$
$$$$s_$__$$s_$$$$$$$s__$e$_$__s$$$$$$$$$___$
$$__$__$$$s_______s$$$$$$$$$$$$s___________$
_s$$___$____$$____$$$$$s____s$$$___________$
__$$$$$$s_$$_$____$$__s$$$$$$$$$___________$
______s$$$___$____$$______s$$$$$___________$
________$$$$$s____$$_________$$$___________$
____s$$$_s$$______$$_________$_$__________$
_s$$_$$_$$$$$$s___$$_________s$$_________$
___s$$$$s_____$$s_$$__________$$________$s
____________$_$_$_$$__________$$_______$$
_____________$__$_$$__________$$_____s$$
_______s$$$$$s_$__$$___________$____$$s
_______$$h$______$$$s__________$_s$$s
________$$$$_____s$i$$$$$$$$$$$$s$$___$
_________s$$$$____s$$$$$$$$$$$s____s$$
___________s$$$$s________________s$$s
_____________s$$$$$$s_________s$$$s
__________________s$$$$$$$$$$$$s
Liebe Melanie
Dir und Deinen Lieben wünsche ich
viel Kraft, Trost und schöne Erinnerungen
an Deinen geliebten Engel.
Ich schicke Dir eine liebevolle, kraftspendende Umarmung, verbunden mit dankbaren stillen Herzensgrüßen.
Ich denke ganz fest an Euch.
Erika mit Annamaria im ❤
Schöne Zeiten sind vergangen,
Tränen kullern über meine Wangen.
Ich vermiss Deine schönen, Deine ernsten Seiten,
welche meine Seele immer begleiten,
Deine Worte, Dein Lächeln,
Deine Art, Deinen Gang, Deine Fröhlichkeit,
Dein Trotzen, Dein Schmollen, Deine Natürlichkeit,
Deine Stimme, Deine Ruhe, Deine Zufriedenheit.
Ich vermisse einfach alles an Dir,
Ein Wind, der aus allen Richtungen weht,
die Richtung jede Minute dreht,
Gedanke, Traum und Hoffnung verweht.
Eine Zeit, die irgendwann vergeht,
wenn der stürmische Wind die Seele verlässt,
die Sonne die Tränen trocknen lässt,
die Blätter im sanften Winde rauschen,
die Tiere den neuen Stimmen lauschen,
Geräusche der Hoffnung erneut erklingen,
die Vögel ihr Lied der Freude singen.
Ohne Dich schmerzt mein Herz so sehr,
mit jedem Tag vermiss ich dich mehr.
In meinen Träumen bist Du oft zu sehn
mit Erinnerungen, die nie vergehn.
Die Gefühle für dich sind nicht zu beschreiben,
die Empfindungen werden wohl lange so bleiben
Deine Stimme, Dein Lächeln,Deine blauen Augen, Deinen Sonnenschein,
den sanften Wind, nichts vermiss ich mehr,
in einem Satz: Du fehlst mir so sehr
So sehr, so sehr........
In unendlicher Liebe Mama
Tag und Nacht
Wenn ich an DICH denke,
ist da immer ein Lächeln
und ein bleibender Hauch
von Traurigkeit und Sehnsucht....
ღ Petra Franziska Killinger
Doch eines ist gewiss, wann immer ich an DICH denke, bist DU da …ღ
Dieses Gedicht hat mich heute morgen sehr berührt....
ich möchte es mit euch teilen....
Denk an dich...an.euch....Belinda mit Julien im Herzen
Um die Traurigkeit und das
Meer aus gefrorenen Tränen zum
Schmelzen zu bringen,
braucht es die Wärme des
Himmels und ein neues,
grenzenloses Vertrauen … ღ
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie,
ich schicke dir eine Umarmung....
In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im ❤️
Das, was weh tut
Manchmal ist es ein Blick der weh tut,
weil er auf etwas fällt,
das ich mit dir geteilt habe.
Manchmal ist es ein Moment, der weh tut
weil die Sehnsucht zu groß ist
und weil ich ihn so gern mit dir teilen würde.
Manchmal ist es ein Wort, das weh tut
weil es mich an dich erinnert.
Manchmal tut allein der Gedanke an dich weh,
denn du bist gegangen.
Manchmal tut es weh, dich lachend
auf einem Bild zu sehen,
denn so wirst du mich nie wieder ansehen.
Es ist das, was für viele alltäglich ist
was weh tut...
So weh................
In ewiger Liebe Mama
Lieber Andre ich schicke dir ein mega tolles Licht in deiner Welt.
Wenn ich die Macht hätte, die Uhren zurückzudrehen, würde ich an den Tag zurückdrehen wo ich dich zum ersten mal traf, nur um von da an jede Sekunde noch einmal mit dir zu erleben- immer und immer wieder.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen lieben Sonntagabend mit viel Nähe zu deinen tollen Andre und Morgen einen guten Wochenstart. In Gedanken bin ich fest bei dir und drück dich ganz doll aus der Ferne. In tiefer Verbundenheit deine Elke ❤




