Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 83
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ein Licht und ein liebevoller
Abendgruss für dich und deine Mama...
Sibylle mit Juliane im Herzen
Hallo mein Großer, ich schicke dir ein mega helles Osterfeuerlicht......... Da kommen mal wieder mega viele Erinnerungen.......
Du fehlst uns so sehr..........
Tausend Küsse von Papa und Mama
In der Stille die Kraft spüren,
im Vertrauen geschehen lassen
wie die zarten Knospen im Frühling,
die alle Kraft in sich tragen,
um zu etwas ganz Grossem zu werden.
In der Liebe die Kraft spüren,
die der Himmel dir täglich schenkt
und der Boden, der dich trägt und nährt.
Im Vertrauen die Kraft spüren
ohne den Weg zu kennen,
einfach die Augen offen halten,
um den ganz eigenen neuen Weg zu sehen
und ihn mit Mut zu gehen....
(Verf. mir unbekannt)
Friedvolle Tage mit vielen schönen Erinnerungen....
das wünsche ich euch von Herzen....
In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
Lieber Andre ein ganz tolles Licht zu Ostern in deine Welt.
Wenn ich atme
dann nicht nur allein für mich .
Wenn ich sehe
dann immer auch für Dich
Wenn ich höre
dann das was auch Du magst
Wenn ich fühle
dann bist Du mir ganz nah
Wenn ich lache
dann spüre ich Dich in mir
Wenn ich tanze
dann immer noch mit Dir .
Liebe Melanie ich wünsche dir ein paar erholsame Ostertage mit vielen Zeichen von deinen wundervollen Andre. In Gedanken bin ich bei dir und unseren tollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben. Ganz liebe Grüße deine Elke ❤
Lieber, wundervoller Engel !
Frohe Ostern wünsche ich Dir.
Du fehlst so sehr...❤❤❤
*» ღ«*°°*» «*°______________
___________°*» ღ«*°°*» «*° °*»
____________✿✿ ✿
_________✿ ________✿
_______✿ __Frohe ____✿
______✿ ____Ostern ____✿
____✿ __________________✿
___✿_________✿__________✿
___✿ __________)/:✿ ______✿
___✿ _________✿)_________✿
___✿ ______:¨´“˜~.“˜¨.______✿
____✿ __________________✿
______✿ ______________✿
___________✿ ✿ ✿ ✿
°*» ღ«*°°*» «*°______________
___________°*» ღ«*°°*» «*° °*»
ღ ICH SCHENKE DIR ein Osterei und lege es behutsam in den Korb deiner Erfahrungen. Mein Ei für dich ist weiß und rein, ohne Anfang und ohne Ende. Ein Symbol für das Leben - für endloses Leben.
Vielleicht willst du das Ei so lassen wie es ist - oder aber du tauchst es in die Grundfarben deines Herzens.
In dein Gelb aus Licht und Sonne.
In dein Grün aus Kraft und Hoffnung.
In dein Rot aus Liebe.
In dein Blau aus Vertrauen.
In dein Violett aus Geheimnis und Glauben.
Ich schenke dir ein Osterei,
ein Lächeln,
von Herz zu Herz …
ღ Petra Franziska Killinger
________s$$$$$s
_____s$$$$$$$$$$s
___s$$s_______s$$$s
__$$__$$$$$s____$_$s__________s$$$$$$$s
_s$_$$$s__s$$s___$$$_______s$$$s______$
_$$$$___s$$$$s$$_________s$$s_________$
sk$$___$__$__$__$_______$$__________s$
$$$___$__s$__$$__$____s$$_________s$$$s$$$$s
$$____$__$$__$_$$s_s$$$s$$$s___s$$$s_______$
$$____s$$_s$$s____$$______s$$$s__________$$
$$_____________s$$s__$$s_____$$$_______s$$
$$___________$$$____$$$$_______$$___s$$$s
s$s_________$$_______s$s________$$s$$s
_$$_________$$__$$______________$$
__$$_________$$__$$s_$$$$_______$$
___$$_________$$__s$$s_$s___s$__$$
____$$________s$_____$$___s$$$$_$$
_____$$_s$$$$$$$s$s__$s___$$$s_$$
____s$e$$s_______s$s__________$$
___$$_s$_____s$$s__$$$s___s$$$s
__$$___$$_s$$$s_______s$$$$$$
_s$____s$$$s_______________s$______s$$$$s
_$$_____$____________s$s____$____s$$$$$$$$s
_s$____$s__________s$$______$s__$$_______s$s
__s$$$$$________s$$$s$$$$$$$$$_$$_________$$
_______$$s__s$$$$s___________s$$$_________$$
______$_s$$$$s_s$_______________$$________$s
______$____$$__$_________________$$______$$
______$____$$__$__________________$$$$$$$s
______$____s$__$__________________s$i$$s
______s$_______$___________________$
___s$$$$$s_____$___________________$
__s$s___s$$s____$_________________s$
__$_______s$$$$$$$s_____________$$$
__$s___s$$$s______$$__________s$$s
___$$$$$s__________s$$$$$$$s$$$s
_____s$$$$$$s____________s$h$s
___________s$$s________s$$$s
_____________s$$s$$$$$$$s
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes,
friedvolles Osterwochenende.
Herzliche, dankbare Grüße
Ich denk an Dich
Erika mit Annamaria im ❤️
Lieber Andre ein helles Licht für dich .
Wir vermissen euch......so sehr...
WIR suchen eine Straße
Für unseren Weg
Für unseren Schmerz
Für unsere Seele
Alles ist voller Nebel
Des Schmerzes
Der Sehnsucht
Der Trauer
Wie können wir ihn
Finden?
Vertrauen......
Auf eine Kraft
Die uns trägt
Und die uns dorthin
Führt......
Liebe Melanie , danke dass es dich gibt.
Liebe Grüße von Mutter ❤️ zu Mutter ❤️
Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️
Ich weiss nicht, wo dein Himmel ist,
aber ich weiss, dass du in unserem Herzen
wie ein Stern weiter leuchten wirst.
Für immer und ewig......... ❤️
In unendlicher Liebe Mama
•*´*•☆.¸★
☆...... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
EIN STRAHLENDES LICHT ZUR DIR PARADIES
...
☆*...*☆*´¨`*☆ .☆.*
☆ ☆*
☆*.*☆*´¨`*☆
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸★
________________________s_,★.*`+s
________________________s$s+.*`,★.,+.s
_______________________s$$$s+.*`,+.*`,★.s
__________________s$s$$$sss$$s$$s+.*`*`,.s
____________________s$$$$sss$$s+.*`,★.*+.s
______________________s$ss$$s_,★.*`,+.*`.s
_____________________ss$$_$$ss_,+.*`+.s
____________________s$s_____s$s,+.*★.s
___________________s$s_____s$s,+.*+.s
_____________________,+.*`,+.*`,+.__`,+.s
___________________,+.*`,+.*`,+..*`,+.s
___________,+.*`,+.+.*`,+.*`,+.s
__________’+,,*.;’+.*
_______.,*+,.*,,
__.;’+*.’*
__’+,,*.;’+.*
___.,*+,.*,,
_s$_______________________________________s$
s$$$_____________________________________$$s
s$$$$$s_______________________________s$$$$s
s$$$$$$$$___________________________$$$$$$$$
s$$$$$$$$$$______________________s$$$$$$$$$s
_s$$$$$$$$$$$________s__________$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$s______$$$______$$$$$$$$$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$_____$$$$____$$$$$$$$$$$$s
____s$$$$$$$$$$$$___$$$$$___$$$$$$$$$$$$s
_____s$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$___________$$$$$$s
____________s$$$$$$$$__$$$$$$$$$s
_______________s$$$$$__$$$$$$s
___________________$$__$$
________________s$$$$__$$$$s
____________s$$$$$$$$__$$$$$$$$$s
_____________s$$$s$$$__$$$$s$$$s
______________s$$$$$$__$$$$$$s
________________s$$$$$$$$$$$s
___________________s$$$$$s
_____________________s$s
Unsterblich
Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein
Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht
Bin dein Engel, der stets über dich wacht
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume
Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz
Puste Dir als Wind über deinen Schmerz
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht
Und scheine dir manchmal im Dunklen als Licht
Dein Lachen wird als Echo in mir klingen
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier
Tief in deinem Herzen – ich bin bei dir.
Unvergessen mit hoffnungsvollen Grüßen
Ein strahlend schönes Licht zum Osterfest für dich lieber Andre .
Es leuchte so hell wie all die Sternlein am Himmelszelt.
Ich schicke dir eine Wolke ,
die dich zudeckt .Einen Stern
Der dir die Nacht erhellt, den
Mond der dich bewacht .
Liebe Grüße und eine gute Nacht.
Viele liebe Grüsse zum Osterfest für dich
Melanie und deine Familie wünscht von Herzen
Sibylle mit Juliane
Bewahr mir ein Erinnern
wie einen Lebenskuss.
So bleib ich in der Nähe,
auch wenn ich gehen muss.
Erzähl von mir mit Lachen
so waren wir ja einst.
Erzähl die tollsten Sachen,
auch wenn du nachher weinst.
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Melanie,
ich schick dir
liebe Herzensgrüße.
Tamara mit Lisa im ❤️
Hallo mein Großer, ich schicke dir dein mega helles Abendlicht mit ganz viel Liebe. ❤️ ❤️ ❤️
Gerade jetzt zu diesen Tagen ist die Sehnsucht besonders groß. So viele Erinnerungen.........
In unendlicher Liebe Mama
Lieber Andre, ich schicke wieder
ein helles Licht zu Dir ins Paradies.
LG....♥
Ein strahlendes Licht zum Gründonnerstag zu dir in den Sternenhimmel wundervoller Engel.
.♥.....☆
....★....)
.....☆.( , )★
..☆....|__| ø♡°`♥
......(____)
♥ª☆¨¨¯♥¯¨¨ª¤★
Woher
Tiefblau der Himmel,
hell glänzt der Firn,
da fällt ein Tropfen
auf meine Stirn.
Ich wend mich um,
und spähe, spähe…
nicht Wolken, nicht Menschen
in meiner Nähe.
Du schöner Himmel,
von Glanz umwoben,
sag, weinen denn
die auch dort oben?
Maria Janitschek
1859 - 1927
__________________$$
_________________$_$
__$_____________$$__$
_$$$__________$$$___$$
_$_$$_________$$$____$
$___$$________$_______$$
$$___$$_______$$_______$$
$$_____$$____$$_________$$
$_______$$$___$__________$
$________$$$$$$__________$$
_$$________$$$$$$________$$______$$$__$$$$
_$$__________$$___$______$$_____$__$_$$_$$$
__$$___________$$__$_____$______$$$$$$$$
___$$____________$__$___$$_$$$__$$$$$_$$
___$$_____________$__$$$$$$$o$$$$$__$$
_____$$____________$_$$_____$$$$__$$$
_____$$$___________$________$$$
_______$$$_________________$_$
________$$$$______________$$_$
__________$$$$$$__________$
____________$$$__________$$
_________$$$____________$$
__$$$$$$$_____________$$$
__$____________$___$$$$
___$$_________$$$$$
____$$_______$$
______$$$$$$$$
Liebe Melanie
Ganz viele liebe Grüße,
und einen ruhigen Tag wünsche ich Dir.
.•˜•.
˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜"*°•.˜"*°•.•°*"˜.•°*"˜ .•*˜
˜"*°•˜ schön das es Dich gibt ¤˜•°*"˜
.•*˜ .•°*"˜.•°*"˜"*°•.˜"*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•.Erika mit Annamaria im ❤
˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
.•˜•.
Mit unseren Augen können wir dich
nicht mehr sehen.
Mit unseren Ohren können wir dich
nicht mehr hören.
Mit unseren Händen können wir dich
nicht mehr berühren.
Aber wenn wir unsere Augen schließen,
und unsere Herzen öffnen,können wir dich
sehen---hören----und fühlen.
Andre DU fehlst.......
Wir vermissen DICH
Haben DICH lieb.
1000 Küsse zu DIR.
Opa Wilfried und Oma Lina.
Die Sonne geht unter
Der Mond geht auf
Die Sterne singen dir ein Lied
Schlaf gut und träume süß.
Zeit..
Du bist uns vorausgegangen,
seit dem Tag wird Zeit für uns anders gemessen,
es hat ein anderes Zeitgefühl angefangen:
In der Gegenwart lebt die Vergangenheit
und du darin unvergessen!
Zeit..
mal steht sie still oder macht aus Stunden Jahre
oder Sekunden, und setzt im Herzen ein Denkmal
für Dich aus Liebe für alle Zeit.
Zeit..
macht die Sehnsucht nach dir ewiglich und zeitgebunden
und taucht Erinnerungen dann oft in Traurigkeit.
Tausend Küsse zu dir mein Großer, ich liebe und vermisse dich so sehr. ❤️
Deine traurige Mama
Anruf gen Himmel
Gerade jetzt zur Osterzeit,
da denke ich an Seelen,
die einst von mir gegangen sind
und mir ganz mächtig fehlen.
Meist werd ich dabei traurig,
das Herz ist kalt und leer.
Ein Anruf in den Himmel,
den wünsch ich mir dann sehr.
Würd ich die Stimmen hören,
tät manche Träne fließen;
jedoch das Fest der Liebe
könnt freudig ich genießen.
©Norbert van Tiggelen
Liebe Melanie eine ganz herzliche Umarmung an Dich
Dort wo einst
DU
der Inhalt warst
dort ist es jetzt
tiefblau
schwer
leer
und doch
wandelt es sich
in ein zartes Gelb
wenn ich an
DICH
denke...
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Mittwoch mit vielen kleinen Schritten
nach vorne...mit viel Hoffnung im Herzen und mit
vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...
das wünsche ich euch heute an diesem Tag....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Ja mein Junge, dein Lächeln, dein Lachen....... Es hat unsere Herzen immer sehr berührt, mit zum Lachen angeregt. Am schönsten fand ich immer deine Grübchen.
Das alles fehlt mir so sehr...........
Deine traurige Mama
Dein Lächeln.....!
Es öffnet Herzen und
macht gleichzeitig sehr
traurig. Traurig, weil Du
nicht mehr hier bist.....!
(¯`•.•´¯)
_`.❤,(¯ `•.•´¯).Ein warmes Licht für dich du wundervoller Engel
(¯`•.•´¯)(¯ `•.•´¯).ich denk an dich.
***❤**-*-*-*❤-*-*-*❤-*-*-*❤-*-*-*-❤*-*-*❤-*-*-*❤-*-*-*❤-*-*-*❤-*-
Dein Lachen
Ich geh mit dir die alten Wege,
obwohl dein Weg zu Ende ist.
Und wenn ich mich zum Schlafen lege,
dann denk ich, dass du bei mir bist.
Ich geh mit dir in meinen Träumen,
und wenn ich wach bin, tut es weh.
Ich spüre dich in allen Räumen,
auch wenn ich dich dort nicht mehr seh.
Aus meinem Schmerz werd ich erwachen.
Die Wege gehe ich allein.
Doch deine Liebe und dein Lachen,
die werden immer in mir sein.
(Rainer Haak)
_________________$s
_________________sk$$
_________________$s_$s
_________________$___$s
________________s$____$s__________ssss$$s
________________$s_____$$ss____s$$$s_s$s
________________$_______$$h$$$ss____$$
$$$$$$$$$$$$$$$s$________$s_______s$s
_s$$s__________-________________s$s
____s$$s______________________s$s
_______s$$s___________________s$s
__________se$___________________s$$hs
__________s$s______________________s$$s
________s$s___________________________ss$s
_______$$s_______s_________$$$$$$$$$$$s$$$$s
_____s$s______sss$$_______s$
____ss__sss$$ss__s$$s_____s$
__s$e$$sss_________s$s____$s
_s$$s_______________s$s___$
______________________$s__$__
_______________________$e$s_
________________________$$s_
_________________________$_
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir von tiefstem Herzen weiterhin ganz viel Kraft und Stärke dieses schweren Weg zu gehen, aber Du sollst wissen, Du bist nicht allein, denn ich bin Gedanklich immer bei Dir.
Alles Liebe mit einer liebevollen Umarmung.
Eine innige und dankbare Umarmung der tiefen Verbundenheit.
☸ڿڰ
☸ڿڰ
╠╣ERZLICHE
╔╗
║═╗
╚═╝RÜSSE
☸ڿڰ
☸ڿڰ von
☸ڿڰ
☸ڿڰErika mit Annamaria im ❤
Ein mega helles Licht in deine Welt lieber Andre.
Wann
Es ist , als würde ich noch immer warten .
Dass ich aufwache und wieder in unserem Leben bin .
Dass du jeden Moment zu Tür rein kommst.
Wann wird mein Herz begreifen .
Wann wird es aufhören zu warten .
Was nicht mehr kommen wird .
Wann werde ich verstehen .
Liebe Melanie ich wünsche dir einen lieben Tag mit vielen schönen Erinnerungen an deinen tollen Andre. In Gedanken bin ich bei fest bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben. Liebe Grüße von Herz zu Herz ❤
Lieber Andre.
Ich wünsche Dir eine
☆....Gute Nacht.... ☆
mit vielen schönen
Träumen.
Vom Loslassen...
Nein, wir halten nichts fest,
wir halten sie in unseren Herzen
GEBORGEN.
Das ist ein Unterschied... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Melanie,
ich hoffe du hattest heute
einen guten Wochenanfang!
Drück dich in Gedanken.
Tamara mit Lisa im ❤️
Auferstehung ist unser
Glaube,
Wiedersehen unsere
Hoffnung,
Gedenken unsere unsere
Liebe.
Aurelius Augustinus
Lieber Andre, ich schicke Dir
ein strahlendes Licht in den
Abendhimmel . ☆♡☆
Hallo mein Großer ich schicke dir dein helles Abendlicht mit all meiner Liebe, habe ganz doll große Sehnsucht........ ❤️
In ewiger Liebe deine traurige Mama
Dem Auge fern,
dem Herzen ewig nahe.
Ich schicke DIR ein helles Abendlicht.
Vermisse DICH ganz doll.
Opa Wilfried.
Ein mega helles Licht für DICH mein Schatz.
Wie gern würd ich Dich jetzt einfach
mal in den Arm nehmen
und ganz fest drücken........
Hab dich lieb.
Oma Lina.
Viele liebe Grüße schicke ich dir und
zünde eine Kerze an
Auch einen lieben Gruss zum Wochenstart
für deine Mom
von Sibylle mit Juliane im Herzen
Loslassen - wo wir festhalten möchten .
Weitergehen - wir stehenbleiben möchten .
Das sind die schwierigsten Aufgaben ,
vor die uns das Leben stellt .
Traurig bleiben wir zurück
und vermissen mit ganzer Seele,
was wir für immer lieben.
Petra Franziska Killinger
Lieber Andre ein helles
Abendlicht für Dich.
So allein
kein Sonnenschein
die Seele weint,
weil nichts mehr scheint.
Tief betrübt
Alleinsein siegt.
Die Tränen laufen,
muss mich zusammenraufen.
Nichts gelingt
alles im Meer versinkt.
So fühlt es sich an...... OHNE DICH!!!!
In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama
•.¸(¯`’•.¸ () .
♥¸.•’´¯)¸.•’
(¯`’•.¸(¯`█´¯)¸.ein helles Licht
;’´¯♥)
¯¨˜“ª¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜♥
zu Dir in den Himmel
;♥ª¤ª“˜¨¨¯.geliebter Engel
Ich suche überall nach dir.
Da ist eine Bedeutung in jedem
Regenbogen, Sternenhimmel, Sonnenuntergang.
Ich fülle mein Herz mit
Schmetterlingen, Engeln, Federn -
Zeichen von dir.
Ich suche überall nach dir
und finde dich immer in
Schmetterlingen, Regenbögen, Wolkenengeln.
Und solltest du mir kein Zeichen schicken,
finde ich dich dort,
wo du immer warst und ewig sein wirst:
In meinem Herzen.
_____$$_______s
_____s$$s___s$$____________$$_______s
______$_$$$$$$_____________s$$s___s$$
_____s$s____s$______________$_$$$$$$
_$$$$s______ss$$$s_________s$s____s$
___ss$s_____ss$$$$s____$$$$s______ss$$$s
______$_s$__$____________ss$s_____ss$$$$s
_____$$$$$$s$s______________$_s$__$
____s$$s___$$$_____________$$$$$$s$s
_____________ss___________s$$s__$$$
____$$$___________________________ss
___$$_$$________________________
___s$__$$______________________________$$$
____$$__$$____________s$$$$$$$________$$_$
___s$$$__s$s________$$$$__s$s$$$_____s$__$
___$$_$$s$$$$s_____$$__________$$___s$__s$
___$$__s$__$$$$s__$$____________$$__$__$$s
____$$s_$$___$$$$_$__s$$____s$$__$$$s_$$_$
_____$$$$_____s$_$$_s$_$$$$$$_$$s$$___$_$$
____s$__s$_____s$$$$_$__$s_s$__$_$__s$s$$s
_____$$s__$$____$ss$$$____s____$$$___$$$$
_____$$s___$$____$$$$$___$$$__$$$$_____$s
_____$$s____$$____$___$$ssss$$_$_______$s
______s$$$$______$$_s$$$$__$$$$s___s$__$s
________$$_$______$$$__$$_$$$$$s$__$$$$
_________$$__$$___s$____$____$$ss$$__$$
___________$s$$$$$$_____$$ss$_$$_s$$$s
_____________$$___$_______$$$__$$
______________ss$$$_______$_$$$_$
_______________$$_$$______$_$$_$$
_____________$$$___$$$ $__$$_$__$$
__________$$$$_______$$$$$_$_$$$$$
___$$$$$$$$_____________$$$__$$$$s
___$__$$____________________s$
____$__$$___________________$s
__ss$$$_$s_________________$$
_$$___$__$$$______________$$
$$_$$$b$___$_____________$$
$_$$s__ü$___$$$s________$$
$$______$$$s___$$s$____$$
__________$e$$s__s$$__$$
______________$$___ss$$
______________$$$$$ss$$
_____________$s__$$$$s
_____________$$__$_____$$_______s
______________$$_$_____s$$s___s$$
________________$$______$_$$$$$$
_______________________s$s____s$
___________________$$$$s______ss$$$s
_____________________ss$s_____ss$$$$s
________________________$_s$__$
_______________________$$$$$$s$s
______________________s$$s___$$$
_______________________________ss
Liebe Melanie
.°★。˛°.★** *★* *˛
˛°*。*.♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★
˛. *˛°*.*˛.* ˛. * ♥ ˛*
•*´¨`*•.¸★... Von Herzen
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸... kommende
*.¸¸.•*¨`... kraftbringende, liebe Grüße an Euch
Schön das es Dich gibt
Erika mit Annamaria im ❤
...als an dich zu denken.
Ich zünde eine Kerze für
dich an.
Liebes Lächeln.....!
Was heißt glauben, hoffen und lieben ?
Vielleicht heißt es: keine Heilung sehen und doch nicht aufgeben;
Schmerz fühlen und dennoch die Kraft für ein Lächeln finden;
Einsamkeit erfahren und dennoch
anderen Wärme und Geborgenheit schenken;
keinen Weg sehen und doch weitergehen;
in tiefer Dunkelheit sein und dennoch Licht ahnen.
Der Blick vom Nebel verstellt.
Aber wissen, es gibt den Himmel...
(Verf. mir unbekannt)
Dieses Gedicht habe ich vor langer Zeit von einer
lieben Mama bekommen...
Dieses Gedicht hat mich sehr berührt....
Einen kraftvollen Sonntag mit viel Nähe zu eurem Engel...
das wünsche ich euch von Herzen...
Denk an euch...Belinda
Ein helles Licht zu Dir auf
Deiner Wolke, lieber Andre.
Fühl Dich ganz lieb von mir
gedrückt......♥
Man kann die Augen schließen,
und trotzdem geschehen Dinge.
Man kann schreien,
trotzdem wird man nicht verstanden.
Man kann weinen ,
und trotzdem ändern sich Situationen nicht.
Man kann versuchen zu vertrauen,
und trotzdem enttäuscht werden.
Man kann versuchen zu vergessen,
und trotzdem bleiben schmerzende
Erinnerungen.
Man kann vor Problemen in Träume flüchten,
trotzdem wacht man immer wieder auf .
Man kann versuchen zu lachen ,
trotzdem bleibt man traurig.
Man kann das Licht suchen,
und sich trotzdem in der Dunkelheit
verirren.
Ein Licht der Liebe zu dir mein Schatz..... ❤️
In ewiger Liebe deine traurige Mama
Hallo lieber Andre,
liebe sonnige Grüße und
eine Kerze am Morgen
für Dich.
In Gedanken bei Dir und
Deiner Familie......
Ich schicke dir dein helles Abendlicht mein Großer mit all meiner Liebe....... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
In ewiger Liebe deine traurige Mama
....(¯♥¯)
(¯♥¯).•´ ..Ich schicke ein wunderschönes Licht
.`•.,.•´zu Dir in den Himmel wundervoller ♥ Engel ♥
oO.o° °o.O*=====================°o.O.o°
....-```-
Du bist nun so weit weg,
unerreichbar für mich.
Ich sitze hier, vor dem Blatt Papier,
überlege, was schreibe ich Dir?
Soll ich Dir sagen, dass ich an Dich denke?
Dass ich Dich vermisse?
Soll ich Dir sagen, dass ich Dich nie vergesse?
Ich schaue aus dem Fenster, in die Dunkelheit,
sehe den leuchtenden Stern am Himmel stehen.
Höre mich leise fragen,
warum musstest Du so früh gehen?
Fühle eine Träne, wie sie über meine Wangen rollt,
tropft mitten auf das Papier.
Ich sehe in der Träne Dein Gesicht vor mir,
höre Dein Lachen, spüre Deine Nähe.
Ich weiß, Du schaust zu mir herab,
tröstest mich mit einem Lächeln.
Das Papier, es ist noch immer leer.
Beschrieben nur mit dieser einen Träne.
Ich falte das Blatt und widme es Dir.
Nicht die Worte sprechen,
meine Seele redet mit Dir.
(Verfasser unbekannt)
_________________________s
__________________________$
_______________________s___$
________________________$___$
_________________________$__$s
__________________★ ______$s_$$
_________________$★s_____$$_$$
_________________$★$_____$$_$$
________________s★$★s____$$_$$
________________$★$★$____$$_$$
_______________s★$$$★s___$s_$$
_______________$★$$$★$__s$_s$$
______________s★$$_$$★s_$$_$$$
______________$★$___$★$_$$_$$$
_____________$★$_____s★$★$$★i$★$$★$$★$★$
$★$$★$$★$$★$$★$_______$★$$★$____$★$$★s
_s★$$$$$$$$$★$_______$★___$★$__s★$★s
_____$★★$___________$★s___$★$_$★$
_______$★$★$_______$★$____$★★$_____s$❤$❤$❤s
__________$★$_____$★$__s❤$❤$❤s_s❤$$❤$__s❤$
__________$★$____$$$__$❤$___s❤$$$$❤s______❤$
__________$★____$$$____$❤$___s❤$$❤s__$❤$_❤$
_________$★__s★$$$$★s__$❤$____ s❤_______$❤$
________s★$$★$$$★$_s★$_$❤s$_______$❤$_ ❤$
________$★$★s_$$$____$★$_❤___________s❤$
_______s★$____$$$_____s★$ s❤___$❤$__$❤s
_______★$_____$$$_________ $❤_______ ❤$
____________s$$$$____________❤_$❤$_❤$
_______s$$$$$$$$$$s___________❤___❤s
___s$$$$$$$$s__s$e$$___________❤_❤
________________$$$$____________❤
____________s$$$$$s
_______s$$$$$$s
┊┊┊
┊┊★
┊★
★Liebe Melanie
In Gedanken bei Dir und unseren wunderbaren Engeln, schicke ich Dir in tiefer Verbundenheit dankbare kraftvolle Grüße und wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Fühl Dich von mir ganz lieb umarmt.
Erika mit Annamaria im ❤
Trauer braucht Zeit.
Sehnsucht braucht Zeit.
Trauer braucht Zeit,
damit das Sehnen erträglich wird ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Lieber Andre,
ein strahlendes Licht in den trüben Wochenendhimmel für Dich
und eine stille Umarmung für Deine liebe Mama ... ღ
In dankbarer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
...ein helles Licht für einen
jungen Mann, der auch viel
zu früh von uns gegangen
ist, in den Himmel senden.
Ruhe in Frieden und der
Familie mein aufrichtiges
Beileid.
Lieber Andre ich schicke dir ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Die Zeit läuft weiter.
Aus Stunden werden Tage, Wochen, Jahre
und während du dich im Aussen anpasst
dich neu findest, ist dein Herz gefangen
an diesem einen Tag.
Liebe Melanie ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit vielen schönen Erinnerungen an deinen tollen Andre. In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz doll aus der Ferne. Liebe Grüße von Herz zu Herz ❤
Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei allen hier für die lieben Zeilen und Kerzen bedanken.
VIELEN LIEBEN ♥ DANK
Ich schicke dir ein helles Morgenlicht. Leider konnte ich dir gestern Abend keine Kerze anzünden, aber ich denke du weißt warum. Im Gedanken war ich aber ganz fest bei dir. ❤️
Ich liebe und vermisse dich unendlich. Deine traurige Mama.
Ach wäre es doch nur ein Traum
und ich könnte erwachen,
du würdest zu mir rüberschaun,
und wir würden morgens
wieder lachen.
Gingst du noch einmal
durch den Garten
mit schnellem Gang,
ich würde auf dich warten,
stundenlang.
(Theodor Fontane)
Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Herzensgrüße
Tamara mit Lisa im ❤️



