Andre Heidel

Andre
Heidel

03.08.1996
 
-
01.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 80

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst Von Erika Bader am 19.05.2018 um 10:33 | melden

…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|.ein strahlendes
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆.Licht
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆.zu Dir ins Paradies
………….. ☆ `•.♥•´ .wundervoller Engel
✞♥✞♥✞♥✞♥✞♥✞♥✞♥✞♥✞♥✞♥✞♥✞♥✞♥✞♥✞♥✞♥✞♥✞

Am heiligen Pfingstfest
Du bist nicht ganz von uns geschieden,
Du nimmst dich unser ewig an,
Dein großes Herz ist nicht zufrieden
Mit allem, was es schon gethan.

Du hast den Tröster uns gesendet,
Den scharfen, reinen, klaren Geist,
Der Licht und Trost und Wahrheit spendet,
Und deine Zukunft uns verheißt.
O, jede Seele sei ihm offen,
Dem werthen, gottgesandten Freund,
Er stärke unser liebend Hoffen,
Bis der Geliebte selbst erscheint.

Max von Schenkendorf

______ssss$s
_____$$$$$$$$s
____$h$s$$$$$
____$$s_$$$$$$s_________$$$s_s$$s
____s$$s_$s_s$$$s______$s__s$$$$$s$$
____$s$s_$____$$$______$s____$$$$$ss$
____$__$$s___$s$$_____s$$$_____$$$$$$
___s$__s$s___s$$$____s$s_$$______s$$$$$
___$$___$$____$$s__s$$$___s$ss$$$ss$$$$$s
____$$__s$____$$__$$s$_____s$s_____s$$$$$s
_____$$s_$$_s$$s_$$_$_______$$_____s$$$$$$
______s$$$$$$$$__$___________$_____$__$$$$s
____s$$s__$$$$$$_$s__________$__s$$__s$$$$s
____$_____s$$$s___$________s$$$$$$$s$$$$$$
______s$$$$$$$$s_s$$$s____$_____$$$$$$$$$
____s$$$$$$$$$$$$ss$$$$ss$$ss_$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$s________$$s
s$$e$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$s________s$$
_$$$$$$$s$s$$$$$$$$__$$$$$s____$$s________s$
___s$$$$$sss$$ss$$$s_$$$$s_s$$$ss$$$__s$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$_s$__$$$$$$$$$$$$$s
_______$$$$$$ss$$$$s_$s_$$$$$$$$$$$$$$$s$$s
__$$s___$$$$$$$$$$$_$$_s$$$$s$$$$$$$$$$$$i$$
__s$$$$s$$$$$$$$$$s$$__s$$$$$$$$$ss$$$$$$$s
___$$$$$$$$$ss$$$$$s_s$$$$$$$$$s$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$s__s$$ss_____$$$$$$$$$$$$$$
__s$$$$k$$$$$$s_s$$________$$$$$$$$$$$$
__s$$$$ss$$$$$s_$$___s$$$$$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$_$$$$ss$_s$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$ss$s$$$$$$$$$s$$$$$$s
___s$$$$$$$$$_$$$$$$$$$s$ssss$$$$$$s
______$$$s_$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$h$$$
___________$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$$$_______s$$$$$$$$$$s
_________s$$
_________$s
________$$
_______$$
______$$
______$$
_____$$
____s$s
____$$

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes, sonniges Pfingstwochenende.
Ganz liebe von Herzen kommende Grüße
und eine stille Umarmung in tiefer Verbundenheit.

¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ❤ Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau kreuz
Lieber Andre Von Sibylle Kraft am 18.05.2018 um 21:05 | melden

Ein stiller Gruss und ein ganz helles Licht soll dich an diesem Abend erreichen , dort oben in deiner seligen Himmelsheimat

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Andre Heidel von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 18.05.2018 um 18:50 | melden

Servus Andre ich zünde dir a helles Kerzal an. Wos werdsn olles treibn
do om. I hoff das eich guad geht und ihr a im himml eicha Gaudi habts.

Trauriges Herz

Heute
bin ich
traurig.
Mein Kopf ist traurig.
Meine Ohren sind traurig.
Meine Augen sind traurig.
Meine Hände sind traurig.
Meine Füße sind traurig.

Woran ich auch denke,
was ich auch höre,
wen ich auch sehe,
was ich auch anfasse
und wohin ich auch gehe -
alles erinnert mich heute an dich.
Und wie sehr du mir fehlst.

(wort & bild © A.K.)

Hallo Melanie und di druck i ganz fest,,denk ganz oft an eich und das es eich grod so ergeht wie mir,,wobei es bei mir ja doch scho länger her is seit da Domi weg ganga is.und se der Schmerz und de Trauer doch verändern,,aber wegad geh dans nia. i wünsch dir ganz vui kraft und das se dei Andre a hin und wieda meldet,durch igendwelche zeichen..dann werds a bisl leichter..pfiadi Melanie
Hilde mit Domi im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Sehnsucht Von Mama am 18.05.2018 um 18:34 | melden

Das Leben schlägt uns viel Wunden,
die dann als Narben bleiben,
uns stets wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,
schläft nur leise,
wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark und innen schwach.

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Von einer Mama am 18.05.2018 um 10:25 | melden

=_= -`☀`- `Ein helles` -`☀`- =_=
=_=_= .GUTEN MORGEN =_=_=
_=_=_=_=_= ..-`☀`-.. =_=_=_=_=
=_=_=_=_=_. `Licht` _=_=_=_=_=
_=_=_=_=_=♥=_=♥=_=_=_=_=

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 17.05.2018 um 19:06 | melden

Täglich öffnet sich ein neues Fenster,
Fenster der Erinnerung.
Es öffnet sich um dein Lachen hereinzulassen,
Es öffnet sich damit wir deine Sprüche hören können.
Es öffnet sich um mit dir durch alte Zeiten reisen zu können.
ABER es bleibt verschlossen wenn wir gemeinsam in die Zukunft blicken wollen.

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze lila viereckig
Für Andre Heidel von einer Mama Von einer Mama am 17.05.2018 um 13:44 | melden

""*" "*" "*" |¡|¡|¡|¡|¡|¡|¡|¡|¡ "*" "**" "*"
|¡|¡|¡|¡| EIN HELLES LICHT |¡|¡|¡|¡|
|¡|¡|¡|¡|¡|¡|¡|¡| FÜR DICH |¡|¡|¡|¡|¡|¡|¡|¡|
..*..*..*..*..|¡|¡|¡|¡|¡|¡|¡|¡|¡..*..*..*..*..

Kerze türkis dunkel lang
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 17.05.2018 um 08:45 | melden

Liebesbrief ins Jenseits

Hey,mein helles Licht dort oben---
sag doch mal, wie geht es dir?
Fühlst auch du dich so verlassen ?
Geht es dir so schlecht wie mir ?

Als du früher noch ganz nahe warst,
hieltest du mir oft die Hand.
Diese tiefe Herzenswärme
plötzlich, als du gingst, verschwand.

Was ich dir jetzt traurig schreibe,
fällt mir leicht und doch so schwer,
hör mir zu und lass dir sagen:
,,Ich vermisse dich so sehr!"

Eines Tages, irgendwann mal,
werden wir uns wiedersehen,
dann wird unser Weg ganz sicher
für die Ewigkeit besteh`n.

(Norbert van Tiggelen)

Haben dich lieb
1000 Küsse zu dir.
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze grauRosenkreuz
Du fehlst Von Erika Bader am 16.05.2018 um 20:38 | melden

ICH DENKE AN DICH MIT DIESEM LICHT LIEBER ENGEL

(¯`•♥•´¯)☆ (¯`•♥•´¯)
*`•.¸(¯`••´¯).¸.•* `☆ º ```•.♥.•´ ` º ☆
¸¸.•´•`•.♥•´¯`•.
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°

Mein Engel,

"Mei Kopf is leer, de Fiaß doan weh
bin unterwegs, i schwimm üban See
er is so vui diaffa und koid ohne di.

I seg di no steh mit mia im Gras
ich riach blaue Blumen - de Fiaß sann ganz nass
i vamiss di und i wui zu dia.

Wenn du neben mia heagehst,
wenn du neben mia schwebst,
i umarm di und wünsch mia di fest zu mia her

Wenn du neben mia heagehst,
wenn du neben mia schwebst,
i umarm di und dua so, ois ob
koa Welt zwischn uns wär.

I red mit de Leit, doch bleib i steh
drehn meine Gedankn se owei um di
wo du jetzt woi sei magst
und ob du auf uns schaust.

Erst wenn i schlaf, find i zua Ruah
i hör wia du do bist, dei Hand deckt mi zua
i bin friedlich und leise, genau wie du.

Wenn du neben mia heagehst,
wenn du neben mia schwebst,
i umarm di und wünsch mir di fest zu mir her.

Oh, i schwimm übas Wasser
i tauch durch die Wellna durch
an de Felsn, im Woid, in de Häuser -
es gibt koan Ort, an dem i di ned suach.

Oh, i hoff, dass i di wieda seh!!"

@Claudia Koreck

_____@@@________@@@
____@@_@@____ @@_@@
___@@@_@@___@@_@@@
__@@_@@@@_@@@@_@@
_@@@@__@@_@@__@@@@
_@@_@@@_@_@_@@@_@@
_@@@__@@____ @@__@@@
@@_@_@@__ ♥ __ @@_@_@@
@@@_@@________ @@_@@@
@@_@@___ENGEL___@@_@@
@_@_@_____________ @_@_@
@@@____♥_____♥______ @@@
@@________________♥____ @@
@___♥_____________________ @

.¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
... √•*´¨¯¨¯
♥¸.•’´¯)¸.•’´¯)♥.¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤ ♥.¤ª“˜¨

___________________$$$$$
__________________$$___$$$
_________________$$$$____$$
________________$$________$$
_________________$$________$$
_________________$$$________$$
_________________$_$________$$
______________$$$__$$$______$$
_____________$$_$____$$_____$
___________$$_$$$$____$____$$
___$$$$$$$$$_$$__$$_$$____$$
__$$_$_____$$__$$_$_$$___$$$$
___$$_$_$____$_$_$$$$$$$$_$_$$
____$$_$__$$$_$_$______$$$$__$
_____$$$$$$___$$____$$$$$$$$__$
______$$$$_$$$$_____$$_$$$__$_$$
_____$__$____________$$$_______$$
_____$$_$_________$$___$$_$_____$$
_______$$_______$$$$____$$$$__$__$$
________$$$$$$$$$$$$$$___$$_$$$$__$$
_________$$$$$$_$$$_$$$___$__$__$$$$
__________$$____$$$_$__$_$$
________________$_$_$$_$$_$
_______________$__$__$__$_$$
______________$$__$__$__$$_$
________$♥$$♥$$$__$__$$__$_$$
_______♥_____$$$__$__$$__$__$
_______♥_____$$$__$___$___$_$$
_______♥_____$$___$___$___$$_$
_____$♥_____$$$___$___$$___$__$♥$♥$
_____♥______$$$___$$___$___$$_$$__$♥$
____$♥______$RG$___$___$$___$__$____$♥$
____$♥_______$_$$_$$$___$___$$__$____$♥♥$
_____♥__$____$__$$$_$$_$$$___$$_$$______♥$
______$♥$____$$______$$$_$$__$$$_$_______♥
_______♥______$$__$$______$$$$_$$_$______♥
_______$♥______$$$_$$__$$________$$$____♥$
________$♥____$_____$$$_$$__$$_____$$_$♥$
__________$♥♥$___________$$$$_$______♥$
_____________$♥_______$________$$____♥$
______________$♥$♥$♥$♥$♥$_____$♥$♥♥$♥$
________________________$♥$♥$♥$

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und
denke ganz lieb an Dich und unsere wunderbaren Engel.
Von ganzen Herzen und in tiefer Verbundenheit,
wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Kraft,
Zuversicht und schicke Dir eine tröstende Umarmung und

║(¯`♥´¯)
║ `•.¸.•`stille Herzensgrüße
║¸♥•´
║(¸¸.•¨♥`•».Erika mit Annamaria im ♥

Kerze blau klein
Du fehlst Von Mama am 16.05.2018 um 19:40 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ Dein Abendlicht mit tausend Küssen
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In tiefer unendlicher Liebe Mama

Kerze lila viereckig
Für Andre Von einer Mama am 15.05.2018 um 22:29 | melden

**☆☆☆****☆☆☆****☆☆☆**
********************************
☆☆ Ein helles Nachtlicht ☆☆
********************************
**☆☆☆****☆☆☆****☆☆☆**

Kerze orange Davidstern
Für Andre Heidel von Tamara Von Tamara am 15.05.2018 um 20:30 | melden

Und ich träum von einem
Land für dich, in dem du jetzt
ein König wärst.
Und du weißt, du hast für immer
einen Platz in meinem Löwenherz.
(Julia Engelmann)

Liebe Melanie,
ich wünsche dir noch einen
erholsamen Abend und
schicke dir liebe Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
Du fehlst Von Mama am 15.05.2018 um 20:06 | melden

Ein helles Kerzenlicht nur für dich in deine Welt. Mein größter Wunsch ist dich wieder zu haben, aber da dieser Wunsch ja nicht in Erfüllung geht, wünsche ich mir das es dir dort, in deiner neuen Welt gut geht.
In ewiger Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen Engel Von Sibylle Kraft am 15.05.2018 um 13:23 | melden

Liebe Grüße und ein helles Licht
schicke ich dir lieber Andre


Der Himmel reißt über uns Menschen auf ,
das wärmende Licht bricht sich Bahn .
es zieht unsre Blicke zu dir hinauf ,
denn du fängst ganz neu mit uns an .
(Sören Kahl )

Kerze gelb Engel
Du fehlst Von Elke mit Janis im Herzen am 15.05.2018 um 08:24 | melden

Lieber Andre Himmelspost für Dich.
Wo auch immer wir sind,
wir bleiben vereint, denn was einmal einen festen Platz in unserem Herzen gefangen hat, kann nichts und niemand wieder trennen.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen kraftvollen Dienstag mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben. Drück dich ganz lieb.

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 14.05.2018 um 18:58 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Ein helles Abendlicht für dich mein Großer
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
In ewiger Liebe Mama

Kerze schwarzRosenkreuz
FÜR ANDRE Von einer Mama am 14.05.2018 um 15:29 | melden

☆.".".".".".".".".".".".".".".".".".".".".".☆

:*:*. EIN HELLES LICHT .*:*:

☆.".".".".".".".".".".".".".".".".".".".".".☆

Kerze creme Davidstern
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.05.2018 um 10:59 | melden

Es gibt Menschen
die bleiben immer ein Teil von uns,
auch, wenn sie schon fort sind .. ღ
( Jando )

Lieber Andre,
ein strahlendes Licht in den schönen Montagshimmel für Dich
und eine herzliche Umarmung für Deine Lieben ... ღ

In dankbarer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.05.2018 um 07:43 | melden

Würdest Du meinen Namen kennen,
wenn ich Dir im Himmel begegne?
Würdest Du derselbe sein,
wenn ich Dir im Himmel begegne?
Ich brauche Kraft, um auszuhalten.
Denn ich weiß, ich kann nicht sein
- hier im Himmel.
Würdest du meine Hand halten,
wenn ich Dir im Himmel begegne?
Würdest Du mich stützen,
wenn ich dir im Himmel begegne?
Ich finde meinen Weg durch Nacht und Tag
denn ich weiß, ich kann nicht bleiben
- hier im Himmel.
Zeit kann Dich beugen, Zeit kann dich in die Knie zwingen
Zeit kann Dein Herz brechen, bete für mich, bitte!
Dort hinter der Tür - ich weiß, dort ist Frieden
und ich weiß, es wird keine Tränen mehr geben
- dort im Himmel.
Würdest Du meinen Namen kennen,
wenn ich Dir im Himmel begegne?
Würde es noch genauso sein,
wenn ich dir im Himmel begegne?
Ich brauche Kraft, um auszuhalten.
Denn ich weiß, ich kann nicht sein
- hier im Himmel.

Eric Clapton ("Tears in Heaven")


Ein schwerer Tag für uns Mamas ist vorbei....
danke für eure Worte an diesem Tag....

Einen kraftvollen Montag mit viel Liebe, Mut, Zuversicht, Hoffnung
in euren Herzen....das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst Von Tamara am 13.05.2018 um 20:35 | melden

ღ Von der Sehnsucht der Augen

Nein, es sind keine TRÄNEN,
es ist Strahlenglanz. Es ist der Himmel
der sich in meinen Augen spiegelt...

Selbst wenn wir gelernt haben,
uns mit dem Verlust zu versöhnen
und den Verlust in das Leben zu integrieren,
so scheinen die Traurigkeit und Sehnsucht
der Augen zu bleiben. Doch vielleicht ist es
auch der Himmel,
der sich in den Augen spiegelt …

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Melanie,
heute am Muttertag fehlten
unsere Kinder im Himmel besonders!
Ich schicke dir tröstende Grüße
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel lang
Sehnsucht Von Mama am 13.05.2018 um 18:07 | melden

Hallo mein Großer, es Blitz, donnert und regnet, ich frage mich gerade, ob das runter kommt und zu spüren ist, was wir beide gerade fühlen, denken und weinen?

Ich vermisse dich so sehr, ach Andre könntest du nur wieder bei mir sein.........

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Erika Bader am 13.05.2018 um 15:55 | melden


‵⁀) ✫ ✫ ✫.Ein besonders strahlendes Licht
`⋎´✫¸.•°*”˜˜”*°•✫zum Muttertag
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫für dich wundervoller Engel
ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。ღ˚ •。
Schicke deiner lieben Mama zum heutigen Muttertag ein Zeichen, das es ihr leichter macht, diesen Tag zu überstehen.

❀¸.•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜
“ª¤.✿.¤-

____*♥*______*♥*
_*♥*__ *♥*_*♥*__*♥*
*♥*_____*♥* ____ *♥*
*♥*_MUTTERTAG_*♥*
_*♥*___♥___♥___*♥*
___*♥*___*___*♥*
_____*♥*___*♥*
_______*♥*♥*
_____(((¯`•♥•´¯)))
_______©♥♥©
_________♥♥
________♥♥
______♥♥
_______♥♥
_________♥♥
________♥♥
_______♥♥
............( " " ()
..........("( o , )....
...........(")(")(,,)...
...........(¨`•.•´¨)

Wehmut am Muttertag!

Sei nicht traurig, mein Engel,
weil Du mir heute kein Gedicht aufsagen kannst.
Sei nicht traurig, mein Sonnenschein,
weil Du Deine Arme heute nicht um meinen Hals legen kannst.
Sei nicht traurig, mein Liebling,
weil Du mir heute keinen Kuss geben kannst.
Sei nicht traurig, mein kleiner Schatz,
weil Du mir heute keine Blumen pflückten kannst.

❀¸.•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜
“ª¤.✿.¤-

Sei nicht traurig, denn
- Ich bringe Dir heute die Blumen…
- Ich schreibe für Dich heute das Gedicht…
- Ich umarme Dich heute hier an deinem stillen Grab.
Sei nicht traurig, weil ich heute so traurig bin.

❀¸.•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜
“ª¤.✿.¤-

_________♥♥♥_________________
______♥♥♥♥♥♥♥♥♥____♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
___♥♥♥♥_♥♥♥♥♥_♥♥♥♥♥♥______♥♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥______♥____♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥_______________♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥______♥♥♥____♥__________ ♥♥
_♥♥♥♥♥________♥_______________♥♥♥
_♥♥♥♥♥__________________♥____ ♥♥
__♥♥♥♥_____________________ ♥♥♥
___♥♥♥♥_______________♥____♥♥♥
_____♥♥♥______♥♥♥_________♥♥♥
______♥♥♥_____♥________♥♥♥♥
_______♥♥♥♥♥____♥____♥♥♥♥♥
_________♥♥♥♥♥______♥♥♥♥
___________♥♥♥_____♥♥♥
_____________♥♥♥♥♥♥♥
_______________♥♥♥

Liebe Melanie
An diesem, für uns besonders schwerem Tag,
schicke ich Dir eine tröstende, dankbare Umarmung,
und ganz viel spürbare Nähe zu Deinem geliebten Engel..
es ist so unglaublich schwer...
Danke das es dich gibt...

`҉҉´-*.
)/¸.•*-`҉҉´-*.´´´´´´´´´´´´
*-`҉҉´-* ::: Liebe :::::::
:::::::::: Grüsse ::::::
::(/(/@, :::::::::::::::::::
.(( * ;*)") ::::::: *;҉^ :::
::(,(¯`v¯) ::: ☼ :::::::
.(´´)`·,·`(´´) ,√/´ ::::::
.:: . ¨´“˜~.¨´“˜~. ::::::::
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau Davidstern
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Andre Von Lunabylle am 13.05.2018 um 15:46 | melden

Lieber Andre, alles alles Liebe in deinen Himmel...... Sonne.
..Muttertag.... Schwer......

ÜBERALL seid ihr....
Im Rauschen der Bäume
Im Wimpern der Nacht
Im Blüten unseres Herzens

Liebe Melanie eine dicke Umarmung an diesem Tag..... Alles Liebe,Byll ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Für Andre Heidel von einer Mama Von einer Mama am 13.05.2018 um 12:38 | melden

*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*
Lieber Andre,
ich schicke dir ein
strahlendes Licht -`☆`-
in deine Welt.
*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*,*;*;*;*

Ihnen, liebe Frau Heidel wünsche
ich für den heutigen Tag ganz besonders viel Nähe zu Ihrem geliebten _ANDRE_ -`☀`- .
Alles erdenklich Liebe....!

Kerze lila kreuz
FÜR ANDRE Von einer Mama am 12.05.2018 um 22:26 | melden

☆ ☆ GUTE NACHT ☆ ☆
=*= =*= =*= =*= =*= =*=
*=* *=* *=* *=* *=* *=* *

Kerze türkis dunkel klein
Du fehlst Von Mama am 12.05.2018 um 20:28 | melden

Hallo mein Großer, ich schicke dir dein helles Abendlicht in deine Welt und hoffe so sehr das es dir dort gut geht.

In unendlicher Liebe deine traurige Mama.



Vielen lieben Dank für die vielen Kerzen und lieben Zeilen. Danke

Kerze dunkelblau viereckig
ANDRE Von einer Mama am 12.05.2018 um 11:20 | melden

``````` Ein lieber Morgengruß
``````` und ein helles Licht
``````` für dich, .... -`☀`-
`````````````````````````````````````````````

Kerze hellgrün klein
Du fehlst Von Mama am 11.05.2018 um 19:43 | melden

Ein mega helles Licht mit all meiner Liebe schicke ich dir mein Schatz.

Deine Mama

Kerze lila viereckig
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 11.05.2018 um 19:10 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Du bist im Herzen bei mir,
egal wo du bist und doch weiss ich,
dass du so sehr fehlst.
Liebe Melanie ich bin in Gedanken bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben. Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit vielen schönen Erinnerungen an deinen tollen Andre. Ganz liebe Grüße ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Erika Bader am 11.05.2018 um 14:56 | melden

........❤.....(¯`°v°´¯)
..................(_.☼._)
…....(¯`°v°´¯)..❤...(¯`°v°´¯)
❤.....(_.☼._)..........(_.☼._).ein wunderschönes
.................(¯`°v°´¯)
...(¯`°v°´¯) (_.☼._).strahlendes Licht
....(_.☼._).für einen wundervollen Engel
♥¸.•’´¯)¸.•’´¯)♥.¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤ ♥.¤ª“˜¨ª¤ ♥.¤ª“˜¨

Zeit...
schon lange bist du uns vorausgegangen,
seither wird Zeit für uns anders gemessen,
ja, ein anderes Zeitgefühl hat angefangen:
in der Gegenwart lebt die Vergangenheit
und du darin für immer unvergessen!

Zeit...
mal steht sie still oder macht aus Stunden
Jahre oder Sekunden, und setzt im Herzen
ein Denkmal für dich aus Liebe für alle Zeit.

Zeit...
macht die Sehnsucht nach dir ewiglich
und zeitgebunden
und taucht Erinnerungen dann oft in Traurigkeit...

(Verfasser unbekannt)

_______$$$$$$$$$$$s
____s$$s$s$s__$$s$$s
___$$$s__$s_$$s_♥_s$
___$_$__♥_s$s______s$s
___$$s_____$___♥_$___$
___s$__♥___s$____ss__$$
___s$_______$_♥___$__s$
___s$_____♥_$_____s__s$
____$______$$___♥____s$
____$s_♥__$$_____s$__$s
____s$___$$___♥__ss_$$
_____s$s$sss_____$_s$
_______$$s_s$_♥_$$$s
_____s___s$s$$s$$ss
____$$______$__$
___s$_$_____$ss$_______s$
___s$_$s____$s$s_______$$
___s$_$s____$s$s______$$s
____$$$_____$h$______$s$
_____$______$s$_____$s_$
____$$______$s$____$s__$
____$$$_____$_$___s$__$$
____$$s$____$_$__s$___$s
_____$_$$___$_$__$__s$$
_____$$_$s__$_$_ss__$$s
______$$_$s_$_$_$___$$
_______$s_$_$_$$$__s$s
________$_$_s_$$___$$
________s$$$$_$___$$
__________$$sss__s$
___________$e$__$$
___________$$$__$
___________$s$_$s
___________$__$$
___________$s_$$
___________$s_s$
___________$s__$
___________$s__$
_____❤❀❤♥♥♥♥♥♥❤❀❤❀❤
___❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
❤❀❤❀❤❀♥♥♥♥♥♥❤❀❤❀❤❀❤

Liebe Melanie
Ich drücke Dich ganz fest und
schicke Dir von ganzen Herzen kommende
tröstende, innige Herzensgrüße.
Gedanklich bin bei Dir und unseren unvergesslichen Engel.

¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ♥ Erika mit Annamaria im ❤

Kerze rosa klein
Für ANDRE Von einer Mama am 11.05.2018 um 13:09 | melden

-`☀`- ::::::::::::::::::::::::::::::::::: -`☀`-
:::::::::::::: Ein Kerzenlicht ::::::::::::::
-`☀`- ::::::::::::::::::::::::::::::::::: -`☀`-
:::::::::::::::::::::: -`☀`- :::::::::::::::::::::::

Kerze türkis hell rund
Du fehlst Von Mama am 10.05.2018 um 18:00 | melden

Überall
wo Du gewesen bist,
verbirgt sich noch ein Teil von Dir....

Ein mega helles Licht zu dir mein Großer.......
Vermisse dich so sehr........
Deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Andre Heidel Von einer Mama am 10.05.2018 um 16:14 | melden

•÷=÷=÷=÷=÷=••=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷•
•=•= Ein strahlendes Licht für =•=•
•=•= dich, lieber Andre.• -`♥`- =•=•
•÷=÷=÷=÷=÷=••=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷•

Kerze rot viereckig
Ein helles Nachtlicht Von einer Mama am 09.05.2018 um 22:34 | melden

_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
...für dich, lieber Andre. ☆☆☆
_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Kerze orange geschwungen
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 09.05.2018 um 21:01 | melden

Stark und schwach

Das Leben schlägt uns viel Wunden,
die dann als Narben bleiben,
uns stets wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,
schläft nur leise,
wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark und innen schwach.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Melanie,
ich wünsche dir morgen
einen erholsamen Feiertag!
In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
Du fehlst Von Mama am 09.05.2018 um 14:25 | melden

Wenn jedes Mal ; wenn ich an
dich denke , ein Stern vom
Himmel fallen würde , dann
wüßte der Mond , was Einsamkeit
bedeutet ........

Deine traurige Mama......

Kerze dunkelblau viereckig
EIN LICHT FÜR Von einer Mama am 09.05.2018 um 09:55 | melden

☆•☆☆•☆☆•☆•☆☆•☆•
°°°°°°° A N D R E °°°°°°°
☆•☆☆•☆☆•☆•☆☆•☆•

Kerze hellgrün geschwungen
Für einen Engel Von Sibylle am 08.05.2018 um 22:09 | melden

Eine gute Nacht wünsche ich dir lieber Andre
und zünde ein helles Licht für dich an

Viele liebe Grüss
von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Mama am 08.05.2018 um 19:35 | melden

Hallo mein Großer, muss gerade ganz doll an dich denken und es tut so verdammt weh......
Ich wünsche mir so sehr das du wieder bei mir sein könntest............
WARUM???

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Ein helles Licht Von einer Mama am 08.05.2018 um 13:38 | melden

und sonnige Grüße zu dir,
lieber ANDRE.
.-`☀`- ♥♥ -`☀`-

...auch an deine Lieben,
die dich so schmerzlich
vermissen.....⭐

Kerze gelb rund
Du fehlst Von Erika Bader am 07.05.2018 um 21:09 | melden

.•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥
(¸♥.•´ ♥(¸.•´♥•´¸.•*¨)
......(¯`•´¯)...ein strahlendes Licht
.........•♥•.,(¯`•´¯)...für Dich
................. •♥•....wundervoller Engel

An einen Engel

Wenn ich an Dich denke,
ist ein Traum erwacht.
Weil meine Seele,
mit Freude und wärme lacht.

Du bist nicht nur ein Gedanke, 

der mir die Nacht versüßt.
Du bist so wie ein Engel,

der immer bei mir ist.

Uns trennen so viele Meilen,
daß macht es mir oft schwer,
doch träum ich Dich beim schlafen,
ganz schnell wieder hier her.

Warum sind solche Träume
stets ohne Rast und Ruh ?
Steht solch lieben Gedanken
nicht auch etwas reales zu ?

Ich wünsche mir von Herzen,
es kreuzt einmal unser Weg,
auch Engel brauchen Liebe,
die sich in Ihre Herzen legt.

(Verfasser mir Unbekannt)

$$_________________________________$$$
_$$________________________________$$$$_$
__$$$_____________________________$$$$$$
_$_$$___________________________$$$$$$$_$$
__$$$$_________________________$$$$$$_$$$
$$_$$$$$______________________$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$_____________________$$$$$_$$$$
__$$$$$$$$___________________$$$$_$$$$$_$
__$$$$$$$$__________________$$$$$$$$_$_$
_$_$$$$$$$$________________$$$$$$_$$$$$$
__$_$$$$$$$$___??????_____$$$$_$$$$_$$$
__$$$$_$$$$$$_?????????___$$$$$$$_$$$_$_$
___$$$$$$$j_????????????__$$$$__$$$$_$$$
_$_$$$$$$$o_??????????????_$$_$$$$$$$$$$
__$$$$$_$h_?????__?????????__$$_$$_$_$$_$$
__$$$$$$a_????_____????_????_$$$_$$_$$$$$
___$$$$$$n_??_____$__???_???__$$_$$_$_$$
___$$$_$n_???_$_____?????????_$$$$$_$$$$$
___$$$_$a_???_______???????_??_$$$_$$$_$
____$$$_$$_???___$___???_??????_$$$$$$
____$$$$$_$_????____??_???_??_?_$$$$$$$
_____$$_____??__$$$$____???????__$$$_$
______$_$$____$$$$_$______??_??_$$$$
_______$__$$_$$$_$$_$$___$___$__$$$
________$___$$$_$$$$$_$$$__$__$$$_$$$
__________$$$__$$$$$_______$_$$_$$$_$$
_________$$$__$$$$$_________$_$$_$$$$_$$
________$$$_$$$$____$$_______$__$$__$$_$$
________$$_$$$$__$$$__$$_____$_$_$$$_$$$$
_________$$$$$$_$$_$____$$____$$__$$$_$$$
________$__$$$_$$__$$_____$$_$$$$_$$$$$$
_______$_$$___$$$__$$$$$____$$$__$$$$
______________$$__$$__$$__$$_____________
__$$$$$$_____$$____$$$$$$____$$_____$$$$$$
$$______$$___$$______________$$___$$______$$
$$______$$_$$________$$________$$_$$______$$
$$____$$___$$____$$$$__$$$$____$$___$$____$$
__$$_____$$__$$$$__________$$$$__$$_____$$
____$$$$$$__$$________________$$__$$$$$$
__________$$___$$$$______$$$$___$$
____$$$$__$$__$$___$$__$$___$$__$$__$$$$
____$$$$__$$_______$$__$$_______$$__$$$$
__$$________$$_____$$__$$_____$$________$$
______________$$$$$$____$$$$$$

Liebe Melanie
Von ganzen Herzen kommende liebe Grüße sende ich Dir, verbunden mit einer innigen Umarmung.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine bestmögliche gute Woche, mit viel spürbarer Nähe zu Deinem wunderbaren, unvergessenen Engel.
In Gedanken immer bei Euch.....
Eine dankbare Umarmung von Herz zu Herz.

¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ♥ Erika mit Annamaria im ❤

Kerze dunkelgrün lang
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 07.05.2018 um 20:33 | melden

TRAUER eine Brandmarkung des Herzens für immer,
aber für andere nicht sichtbar raubt sie das Lachen,
und selbst wenn du es mal wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei der Verzweiflung
und macht dich blind,
und es sind mühsame lange Jahre,
bist du nur die Schönheit eines
Gänseblümchens erkennen kannst.
Sie verdunkelt die Seele und nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe gibt es die
Chance auf ein neues, anderes Leben IRGENDWANN!
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Melanie,
ich schicke dir von Herzen
kommende Grüße!
Fühl dich umarmt von mir...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau lang
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 07.05.2018 um 18:47 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Der Tod eines Kindes
Ist so wie wenn einen der
Atem wegbleibt und auch nicht mehr wiederkommt.
Es ist wie eine niemals endende Panikattacke
dein Herz stirbt und die
Seele schreit nach Hilfe
und egal was du versuchst du bist immer nah dran
deinen Verstand zu verlieren.
Liebe Melanie es ist und bleibt für immer schwer zu ertragen , unsere Jungs fehlen uns so sehr.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre und drück dich ganz lieb. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 07.05.2018 um 18:34 | melden

Tausend Küsse zu dir mein Schatz und ein mega helles Abendlicht...

In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.05.2018 um 12:48 | melden

Irgendwann
geht auch meine Seele
auf die große Reise
und kommt dort an,
wo du auf mich wartest.

Spätestens dann werde ich
in dem vermeintlich Sinnlosen
den Sinn finden ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Andre,
ein strahlendes Licht in den sonnigen Montagshimmel für Dich
und eine herzliche Umarmung für Deine Lieben ... ღ

Liebe Melanie, ich werde die nächsten Tage im Urlaub sein und vermutlich keine Kerzen anzünden können, aber in Gedanken bin ich trotzdem ganz oft bei Euch ... ღ


In dankbarer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
Andre Von einer Mama am 07.05.2018 um 11:24 | melden

☀~~~~°•°~~°•°~~°•°~~~~☀
°•°~~ Ein Licht für dich. ~~°•°
☀~~~~°•°~~°•°~~°•°~~~~☀

Kerze türkis hell rund
Guten Morgen lieber Andre Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.05.2018 um 06:55 | melden

Den Kopf in den Nacken gelegt
betrachte ich staunend
dieses Meer aus Sternen
das keinen Anfang kennt und kein Ende
keine Ebbe und keine Flut

Es war da
und wird da sein
vor mir und nach mir
wird
mein Leben überdauern
zu allen Gezeiten

Den Kopf in den Nacken gelegt
betrachte ich staunend
deinen Himmel
Zelt für meine Seele
im Anfang und im Ende
bei Ebbe und bei Flut.

Ich berge mich darin...
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Montag mit viel Mut, Zuversicht,
Hoffnung und mit vielen schönen Erinnerungen an
euren Engel....das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot rund
Für Andre Heidel von Sibylle Von Sibylle am 06.05.2018 um 22:57 | melden

Dieses helle Licht begleite dich durch die dunkle Nacht

Viele liebe Grüße
von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rost rund
FÜR ANDRE Von einer Mama am 06.05.2018 um 21:11 | melden

Ein helles Licht zur Nacht
*☆°•.°•..•°.•°☆°•.°•..•°.•°☆*

Kerze gelb klein
Sehnsucht Von Papa und Mama am 06.05.2018 um 17:48 | melden

Und plötzlich ist es wieder da
unangemeldet ungefragt
einfach so geboren aus dem Moment
Dieses Gefühl des Vermissens
diese Trauer dieser Schmerz
und gleichzeitig ein Moment voller Liebe.
Du fehlst uns jeden Tag.
So sehr............

In unendlicher Liebe Papa und Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Zum Sonntag Von einer Mama am 06.05.2018 um 12:20 | melden

♥,,*"*,,*"*,,*"*,,*"*,,*"*,,*"*,,*"*,,♥
*"*,,*"*Eine Kerze für dich,*"*,,*"
*"*,,*"*,,*..lieber Andre.. *,,*"*,,*"
♥,,*"*,,*"*,,*"*,,*"*,,*"*,,*"*,,*"*,,♥

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Mama am 05.05.2018 um 17:59 | melden

Hallo mein Großer, ganz viel Licht und Liebe zu dir in deine Welt. Vermisse dich so sehr. ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Von einer Mama am 05.05.2018 um 13:15 | melden

******`•`•`•`•`•`•`•`•`•`•`******
-`☀`- .Ein helles Licht. -`☀`-
******`•`•`•`•`•`•`•`•`•`•`******

Kerze gelb rund
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 05.05.2018 um 10:58 | melden

Hallo Andre, ein ganz helles Licht in deine Welt.

Menschen, die von uns gehen
und die wir lieben,verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite,
jeden Tag, ungesehen,ungehört
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Haben dich lieb.
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze hellgrün Herz
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 04.05.2018 um 19:23 | melden

Lieber Andre ein ganz sonniges helles Licht in deine Welt.
Alles ändert sich mit dem der neben einen steht und von jetzt auf gleich neben einem fehlt.
Liebe Melanie ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deinen tollen Andre. In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Sehnsucht Von Mama am 04.05.2018 um 19:21 | melden

Menschen die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen werden wir
die Kinder die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Dein Abendlicht mit tausend Küssen zu dir..... ❤️

In ewiger Liebe Mama

Kerze lila viereckig
Für dich Von Julia am 04.05.2018 um 08:12 | melden

... sende ich ein helles Licht in
deine Himmelswelt... ;,☆;,

Kerze blau kreuz
Für dich Von einer Mama am 03.05.2018 um 21:29 | melden

`````````**************`````````
******````````````````````******
☆*☆....lieber Andre, ☆*☆
☆*☆ ein Abendlicht ☆*☆
******````````````````````******
`````````***************`````````

Kerze orange rund
Du fehlst Von Mama am 03.05.2018 um 20:19 | melden

Dein Abendlicht mein Großer..... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In tiefer unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Du fehlst Von Erika Bader am 03.05.2018 um 14:48 | melden

Ein wunderschönes Licht für Dich wundervoller Engel

...........•:::::•.
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´

Liebe Melanie

Möge ein Engel
Dich bei der Hand nehmen
auf dem Weg der Angst.

Mögest Du finden, was
Deine Seele braucht, um
nicht zu verkümmern.

Ich wünsche Dir, dass Du
Dir nicht verloren gehst
inmitten der
Erschütterung, sondern
Kraft findest, Dich vom
Gestern zu lösen.

Mögest Du davor bewahrt
sein, Dich aufzugeben,
weil Du vergeblich
gekämpft hast, Deinem
Leben die Tür zu weisen,
weil es dir schwer zu
tragen gibt.

Einen Engel wünsch ich
Dir, Dich heilend zu
berühren und Zuversicht
keimen zu lassen, wo
alles verloren scheint.
Wenn Du Dich selber
nicht mehr verstehst,
weil Du hin- und her
geworfen wirst, zwischen
Flucht und verzweifeltem
Festhalten, dann wünsch
ich Dir, dass Du Dir
geduldig und verstehend
begegnen darfst.

Es ist nicht leicht, in
einem aufgewühlten Meer
die Richtung der Wellen
zu erkennen.

Es ist nicht leicht,
entschlossen seinen Weg
zu gehen, wenn die Angst
dich auf Altes zurück
wirft.

Manchmal werden es
Träume sein, die dir den
Mut zurückgeben;
manchmal werden
schmerzliche Erfahrung
neuer Bestätigung
bedürfen, um Rückenwind
zu erlangen.

Ein verstehender Mensch
kann entwirren und
helfen, was Du allein
nicht zu ordnen vermagst.

Mögest Du am Ende
dorthin finden, wo dein
Leben gedeihen kann.

Lass mich bei Dir sein
mit guten Gedanken, mit
der Hoffnung, dass deine
Füsse dich tragen.

Die Schatten, die Dich
zur Zeit verdunkeln,
mögen an Macht verlieren
und hinter Dir
zurückbleiben.

Bilder des Friedens und
Gedanken der Ermutigung
mögen
den Weg in Dein Herz
finden, Dich
aufzurichten zu
Deiner wahren Gestalt
und Deiner Seele Flügel
geben.

All das wünsche ich Dir

______________________ss$$$s
____________________$ss_____$s___sss
____$$$sss_________$s_______s$_sssss$$s
__s$s__ssss$______s$______$s_s$ss$ss_s$s
_$$____ssss$$_____$___ss$ss$s_$$s______$s
s$_________$s$___s$__$_$$ss$$_$s_______s$
$__________$ss$__$s_s$___s$$s_$_________$
$___________$_ss_$__s$__$$_$_ss_________$
s$__________s$_s$s__s$$_ss$__s_________s$
_$____________ss$_$_$_$$s_$s$s_________$s
_s$___________$_$$$$$s_s$_$$$$s________$
__$__________s$_s$_s$$s__$s$$$$_______$s
__s$_ss______$s___$s_____s_s$$$_______$
___$__$_______$___$$_______s$$$$_____s$
___s$_ss$ss_s_$___$s______$s_s$$_$_s_$
____$s_$_$$_$$s____$__s$$$$_s$$s_$s$_$
____s$_$sssss$$___$$$$ss_$$$$$_$__$s$
_____$__s_$ss$$___ss_____s$$___$___s$
_____$s_$_$$$s$__________s$ss__$$ ss$
______$_$$s$s_$s_________s$_$s_$$$s$$
______$_$$$s__s$ssssss$$s$s_$$s_$$$ss
______$_$$s_____$$ss________s$___$$_$
______$_$s_____s$____________s$___$_$
_____$s$s_____s$______________s$__ss$$
_____$$s_____s$________________$s___ss
_____________$__________________$s
____________$$___________________$
___________s$____________________s$
___________$______________________$s
__________s$_______________________$
__________$_s$__________________ss_$$
_________$s_$s__________________s$__$s
_________$_s$____________________$__s$
________$$_$$____________________$$__$s
________$__$$____________________$$__$s
_______$s_$$_____s_______________$$__s$
_______$__$$_____$$_______________$___$s
______$$__$s_____$$_______________$h___$
______$__$$______$$_______________$s___$s
_____$__s$$______$$_______________$e___s$
___s$___$$_______$$_______________$$____$s
_s$s___$$s_______$$_______________$$s___s$
$ss___$$$________$$_______________$i$____$
$____$$$_________$$_______________$$$____s$
s$s$$$$__________$$_______________s$k$____$
____s$s__________$$s_______________$$$$___s$
_____$___________$$s_______________s$h$$$s$$
_____ssss_______$$$$________s_______$$ssss
_______s$s$s$$$sssss$$sssss$ss$$$s$$s

Ich schicke Dir ganz liebe von Herzen
kommende Grüße, verbunden mit einer
stillen, Dankbaren Umarmung.
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für dich Von Sibylle Kraft am 03.05.2018 um 09:42 | melden

Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich und dich durch den Tag begleiten


Viele liebe Grüße sende ich dir und deinen Lieben
in Verbundenheit
....Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rost viereckig
Für Andre Von einer Mama am 03.05.2018 um 09:32 | melden

☀;;;;-----::::----::::-----;;;;☀
☀ Ein Morgenlicht ☀
☀;;;;-----::::----::::-----;;;;☀

Kerze gelb rund
Für Andre Von einer Mama am 02.05.2018 um 20:14 | melden

☆ ;;;---;;;---;;;---;;;---;;; .☆
☆. Ein Abendlicht .☆
☆ ;;;---;;;---;;;---;;;---;;; .☆

Kerze türkis hell rund
Du fehlst Von Mama am 02.05.2018 um 19:04 | melden

Egal, was ich tue,

egal, wo ich bin,

egal, wer bei mir ist,

fühle ich mich so schrecklich allein,

spüre die Lücke, die du hinterlassen hast.

Nichts und niemand vermag sie auszufüllen.

Nie wieder wird es einen Menschen wie dich geben,

dich gibt es kein zweites Mal,

niemand kann dich ersetzen.

Dieser Gedanke ist schmerzlich

Und tröstend zugleich.

In unendlicher Liebe Mama

Kerze lila viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 02.05.2018 um 14:45 | melden

Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum verspäteten "Wochenbeginn" für Dich und für Deine Lieben ...ღ

Eine Seele kehrt heim
und still werden
die Herzen der Liebenden … ღ
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel viereckig
So traurig Von Sonja Busch am 02.05.2018 um 11:40 | melden

Ruhe in Frieden lieber Andre

Kerze lila geschwungen
Andre Von Julia am 02.05.2018 um 09:13 | melden

Für dich... ☆

Kerze blau kreuz
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 01.05.2018 um 21:13 | melden

Irgendwann
geht auch meine Seele
auf die große Reise
und kommt dort an,
wo du auf mich wartest.

Spätestens dann werde ich
in dem vermeintlich Sinnlosen
den Sinn finden ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Herzensgrüße!
In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze grau-blau klein
Du fehlst Von Mama am 01.05.2018 um 18:08 | melden

Dein Abendlicht mein Großer...... ❤️

In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Andre Von Julia am 01.05.2018 um 16:01 | melden

Für dich... ☆

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 01.08.2021 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Andre angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ein Licht für Andre angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Andre angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Andre von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.