Andre Heidel

Andre
Heidel

03.08.1996
 
-
01.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 77

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für einen wundervollen Engel Von Martina mit Deniz im Herzen am 01.08.2018 um 08:55 | melden

Lieber André,

ein strahlend helles Licht für dich zu deinem Gedenktag
und ganz viel Kraft für den heutigen Tag für deine Lieben.

❤️❤️❤️

Liebe Melanie,
ich wünsche dir für den heutigen Tag viel Kraft und
viele Zeichen von deinem Engel.
Fühl dich ganz doll gedrückt

Kerze türkis hell rund
Für Andre Heidel von mir Von mir am 01.08.2018 um 07:23 | melden

:::...:::...:::...▓•✫❤✫•▓...:::...:::...:::


☆....:::...:::...☆
☆:::...:::...:::......☆

`* Ein Licht zum *`......☄...)... ☄
`*...Gedenktag...*`............(,)...
☆:::....☆...:::....☆...:::......((♦)) `☆`
``````````````````````````````````""""""""
☆....:::...:::...☆
☆:::..:::...:::......☆


:::...:::...:::...▓•✫❤✫•▓...:::...:::...:::


.......•✫• ☆ Stille Grüße ☆•✫•.......
........✫• unbekannterweise •✫.....

Kerze lila geschwungen
Sehnsucht Von Oma und Opa am 01.08.2018 um 07:10 | melden

Lieber Andre zum Gedenken an Dich,
zünden wir diese Kerze an.
Möge ihr Licht ganz hell zu Dir in den
Himmel strahlen und Dir zeigen
das Du nie vergessen bist.

3 Jahre ohne DICH .....

Dich zu verlieren, war unsagbar schwer,
doch DICH vermissen.......
noch viel mehr.
Geliebt,beweint und unvergessen,
so bist und wirst DU bleiben
in unseren Herzen und Gedanken
für immer!
DU fehlst uns unendlich.......
in Liebe,
Opa Wilfried und Oma LIna.

Kerze schwarzHerz
3 Jahre Von Papa und Mama am 01.08.2018 um 06:18 | melden

3 Jahre ohne Dich

3 Jahre
1095 Tage
26280 Stunden
1576800 Minuten
94608000 Sekunden
Vor 3 Jahren, ein Samstag ist die Welt stehen geblieben und ein neuer Engel wurde geboren.
3 bittere Jahre ohne Dich
3 Jahre Sehnsucht
3 Jahre vermissen
3 Jahre Traurigkeit
3 Jahre Erinnerungen
3 Jahre ohne dein Lachen
3 Jahre die Frage WARUM
3 Jahre in denen wir dich jeden Tag vermissen und weiterhin vermissen werden.

3 Jahre ohne Dich!!!
WIR LIEBEN DICH

In unendlicher Liebe Papa und Mama ❤️ ❤️ ❤️

Kerze schwarzRosenkreuz
Du fehlst Von Mama am 31.07.2018 um 18:36 | melden

Tausend Küsse zu dir mein Schatz. Du fehlst sooooo sehr.......

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Großer Von Oma und Opa am 31.07.2018 um 14:36 | melden

Heute vor drei Jahren, hatten wir noch riesen Spass.
Und jetzt , ist alles so leer ohne dich.

In unseren Gedanken bist du immer bei uns.
Wir sind unendlich traurig!
Tränen kühlen die brennende Seele.
In Liebe,
Opa und Oma.

Kerze hellgrau Engel
Sehnsucht Von Mama am 31.07.2018 um 13:38 | melden

Ach mein Junge, habe gerade ganz große Sehnsucht...... Heute vor drei Jahren war die Welt noch in Ordnung.....

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Mama am 30.07.2018 um 19:27 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ So sehr ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 30.07.2018 um 09:28 | melden

Tag und Nacht
Wenn ich an DICH denke,
ist da immer ein Lächeln
und ein bleibender Hauch
von Traurigkeit und Sehnsucht.

Doch eines ist gewiss,
wann immer ich an DICH denke, bist DU da … ღ

(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn mit vielen
wunderbaren Erinnerungen an Deinen geliebten Engel … ღ

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.07.2018 um 07:58 | melden

Und immer wenn ich an dich denke,
wenn ich von dir erzähle oder deinen Namen nenne,
zaubert sich ein Lächeln in mein Gesicht,
ein Strahlen in meinen Augen,
der Schmerz in mein Herz,
die Traurigkeit in meine Seele,
die Sehnsucht in mein Fühlen.
Alles in mir ist
bedingungslose,
unendliche Liebe und Trauer.
Das ist mein Leben
ohne DICH, doch immer mit DIR in MIR....
(Beate Großmann)


Danke für eure Zeilen, Gedichte und das Denken an
Julien.....Danke für euer DA sein...

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 29.07.2018 um 22:20 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Abendlicht in deine Welt.
Deine Hand
Meine Hand
Du berührst mich und ich berühre dich.
Auch wenn wir getrennt sind
Sind wir für immer eins.
Liebe Melanie ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb. Schön das es dich gibt ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 29.07.2018 um 18:56 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
guten Morgen Engelchen Von Angelika mit Ronny am 29.07.2018 um 08:32 | melden

Engel der Hoffnung

Letzte Nacht sah ich die Sterne
leuchtend hell am Himmel stehen,
fühlte wie die warmen Winde
sanft um meinen Körper wehen.

Aus der Ferne drang ganz leise
lieblich - sacht die Melodie,
schmeichelt sich in meine Sinne
wie die schönste Sinfonie.

Zart erfasste mich die Sehnsucht
Tränen netzten das Gesicht,
und ich sah am Himmel scheinen
wundersam ein goldenes Licht.

Langsam ward es hell und heller
bis es schimmerte leuchtend weiß,
staunend sah ich einen Engel
lächelnd stehen in einem Kreis.

Ich bin der Engel der Hoffnung
die Stimme raunend erklang,
ein Zittern erfasst meinen Körper
als mich die Wärme durchdrang.

Ein helles Licht und ein lieber Gruß
in das Land hinter dem Regenbogen ♥♥♥♥♥♥♥


guten Morgen Melanie,
einen lieben Gruß zu dir................
ich wünsche dir einen schönen Sonntag
und morgen einen hoffentlich nicht zu heißen Start
in die neue Woche

in Gedanken bei dir eine liebe Umarmung ♥♥♥

Kerze lila Grabkerze
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 28.07.2018 um 19:01 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Schon immer liebte ich das Leben.
Und ja , das Leben ist schön.
Aber egal was ich auch mache , ich fühle es nicht mehr.
Es ist als wäre ein Teil von mir mit Dir gegangen.
Das Fühlen
der Leidenschaft,
in Erinnerung lebendig gehalten.
Ich warte geduldig, bis mich das Leben wieder in die Arme nimmt .
Liebe Melanie ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben. Liebe Grüße von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Sehnsucht Von Mama am 28.07.2018 um 18:57 | melden

Tag für Tag.......
Nacht für Nacht......

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 28.07.2018 um 09:58 | melden

Du fehlst,
immer und überall.
Wir hoffen es geht dir gut und du musst uns
nicht so vermissen wie wir dich.
Haben dich lieb.
Mit großer Sehnsucht
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze türkis hell Herz
ein Morgenlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 28.07.2018 um 08:34 | melden

Immer wenn der Wind
durch die Äste weht,
weiß ich du warst da,
um nach dem Rechten zu sehen..............


ein Morgenlicht für dich in den jetzt schon
so warmen Himmel ♥♥♥♥♥

guten Morgen Melanie,
ich danke dir für die lieben Zeilen auf Ronnys Seite

ich wünsche dir einen schönen Tag
einen lieben Gruß von Mama zu Mama

Kerze rosa klein
Du fehlst Von Mama am 27.07.2018 um 18:54 | melden

Gestern warst Du noch bei uns,
mit Deinem Lachen,
mit Deiner Freude,
mit Deinen Worten,
mit Deiner Offenheit.

Heute bist Du bei uns,
in unseren Tränen,
in unseren Fragen,
in unserer Trauer.

Morgen wirst Du bei uns sein,
in Erinnerungen,
in Erzählungen,
in unseren Herzen.
(Verfasser unbekannt)

Für immer und ewig...... ❤️ ❤️ ❤️
Tausend Küsse zu dir mein Großer... ❤️ ❤️ ❤️
Deine traurige Mama

Kerze creme Rosenkreuz
ein Abendlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 27.07.2018 um 17:45 | melden

Du fehlst mir so sehr.
Mein Leben
ist leer
ohne dich.
Meine Tage
sind voller Schmerz
seit du gegangen bist.
Meine Nächte
sind so einsam
seit du mich alleine gelassen hast.

Du fehlst mir so sehr.
Es ist eine Lücke entstanden,
die sich nicht schließen lässt,
die sich nicht ignorieren lässt.
Die mit jedem Tag wächst.
Bis sie mich schließlich
erfüllt,
gefangen nimmt,
verschluckt.
Und dann?

Du fehlst mir so sehr.
Warum bist du nicht mehr hier?
Warum hilfst du mir nicht?
Ich kann nicht mehr kämpfen.
Ohne dich an meiner Seite
existiere ich bald nicht mehr.
Nur das Loch
das du in mein Herz geschlagen hast.


hallo Engelchen,
ich zünde ein Licht für dich an und schicke es auf den
Weg zu dir,
ein Licht in den immer noch so heißen Himmel

liebe Melanie,
in tiefer Verbundenheit einen lieben Gruß zu dir
Angelika Krell mit Ronny im Herzen

Kerze lila kreuz
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 27.07.2018 um 10:21 | melden

Der Himmel
hat liebende Hände.

In der einen Hand hält er Dich geborgen.
In der anderen Hand hält er mein Herz.

So sind wir einander
immer nah...ღ

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Melanie,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen geliebten Engel !

In dankbarer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange viereckig
Du fehlst Von Mama am 26.07.2018 um 18:27 | melden

Viele Tränen des Dankes , das es dich gab.
Viele Tränen der Traurigkeit an deinem Grab.
Viele Tränen der Freude für die kurze Zeit mit dir.
Viele Tränen voll Schmerzen du fehlst uns so sehr.
Viele Tränen der Gewißheit ,dein Platz ,er bleibt leer.
Viele Tränen der Liebe ,aus unserem Herzen wirst du nie gehn.
Viele Tränen des Trostes ,vielleicht gibt es dort wo du jetzt bist für uns ein Wiedersehn.

In ewiger Liebe deine Mama

Kerze lila kreuz
Eine helle Kerze für dich Von Tamara am 26.07.2018 um 17:24 | melden

Es gibt ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten
und die Brücke ist die Liebe...
Das einzige Überleben.
Der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)

Liebe Melanie,
ich schicke dir eine tröstende,
kraftbringende Umarmung
und liebe Herzensgrüße...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis hell klein
Unsere Herzen Von Papa und Mama am 25.07.2018 um 17:34 | melden

Unsere Herzen werden dich niemals auch nur eine Sekunde verlassen und wir sind und wir werden bis in die andere Welt hinein, diejenigen sein, die Dich ohne Grenzen lieben ♥. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In ewiger Liebe dein Papa und Mama

Kerze creme Rosenkreuz
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 25.07.2018 um 15:30 | melden

Ein mega helles Licht zu dir Andre.

Wir gingen zusammen im Sonnenschein,
wir gingen zusammen im Sturm und Regen,
doch niemals ging einer von uns allein
auf unseren Lebenswegen.
Keiner von uns kann es jetzt verstehen,
dass wir uns nicht mehr wiedersehen......

(Verfasser unbekannt )

Wir vermissen dich ganz doll.
1000 Küsse zu DIR.
Haben DICH lieb.
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze rost Herz
Du fehlst Von Mama am 24.07.2018 um 17:56 | melden

Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze creme Rosenkreuz
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 24.07.2018 um 14:57 | melden

Lieber Andre ein ganz helles Sommerlicht in deine Welt.
Du fehlst so sehr
Liebe Melanie ich wünsche dir einen lieben sonnigen Dienstag mit viel Nähe zu deinen tollen Andre. In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Andre Von Lunabylle am 24.07.2018 um 07:06 | melden

Lieber Andre, ein megagrosser Herz in deinen Himmel.....Unsere Liebe ist immer bei dir......

Wenn die Trauerwelle kommt
Und sich an meiner Seele bricht
Dann lade ich Sie ein zu mir.

Und wenn jede Zelle
Dann
In mir gesättigt ist von ihr
Dann fliegst sie wieder heraus aus mir

Und ich fange sie auf
In einer grossen Schale
In die ich Seerosen setze.
(Karin Weber)

Liebe Melanie..... Immer wieder kommen tiefe Trauertiefen..... Es ist so schwer sie zu überwinden und weiterzumachen....... Sei umarmt, Byll

Kerze türkis dunkel dünn
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.07.2018 um 07:03 | melden

Die Trauer endet nie...
Das Leben mit der Trauer ändert sich
und langsam lernt man, mit der Trauer zu leben.
Es ist nicht die Zeit,
die Wunden heilt.
Es ist das Leben, das uns zeigt,
mit DIR im Herzen
weiterzuleben....
(aus dem Buch von Beate Großmann)


Einen kraftvollen Tag....mit kleinen Schritten nach vorne...
mit lieben Menschen an eurer Seite...mit schönen
Erinnerungen an euren Engel....
das wünsche ich euch von Herzen.....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst Von Mama am 23.07.2018 um 18:53 | melden

So sehr ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Tausend Küsse zu dir mein Großer

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 23.07.2018 um 12:26 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich, lieber Andre...ღ

Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir,
dass ich DIR heute irgendwo begegnen werde … ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Melanie,
eine herzliche Umarmung an diesem sonnigen Montag für Dich und Deine Lieben!

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
Sehnsucht Von Mama am 22.07.2018 um 17:52 | melden

Nach dir....... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze lila viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.07.2018 um 11:46 | melden

Liebe Melanie....
ich danke dir so sehr für dein Denken an Juliens Geburtstag....eure Worte....euer Gedicht....es tut so gut, nicht alleine zu sein an diesem so traurigen Tag....VIELEN DANK.....


Loslassen kann ich nicht, ich liebe dich weiter

Ich musste dich loslassen in den Tod.
Wie soll ich dich noch weiter loslassen?
Das kann ich nicht,
denn ich brauche deine Nähe, die ich spüre,
die Erinnerung an DICH,
so wie du warst und immer sein wirst.
Die Liebe zu DIR,
die unendlich ist.
Ich möchte an DICH denken
und niemals etwas von dir vergessen.
Du sollst bei mir sein,
für immer in meinen Gedanken
und in meinem Leben.
Du bist ein Teil von mir
solange ich lebe.
Ich suche nach DIR,
meine Trauer und die Liebe finden dich.
Du hast deinen festen Platz in meinem Herzen
und weil ich dich liebe,
darf ich dich weiterlieben
über den Tod hinaus....
und niemand hat das Recht, zu sagen,
ich soll dich loslassen....
(aus dem Buch von Beste Großmann)


Innige Herzensgrüsse und in Gedanken bei euch....


Belinda mit Julien ganz tief im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst Von Tamara am 21.07.2018 um 21:40 | melden

Eine einzige Sekunde

Glück, Freude, Geborgenheit und Liebe,
sind die Dinge, die ich erleben durfte.
Unglück, Traurigkeit, Einsamkeit und Ruhelosigkeit,
sind die Dinge, die ich nun erleben muß.
Eine einzige Sekunde hat über mein
weiteres Leben entschieden.
Viele Sekunden werden kommen,
in denen ich die Folgen dieser
einzigen Sekunde ertragen muß.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Melanie,
ich wünsche dir einen ruhigen Abend
und schicke dir liebe Grüße...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel lang
Du fehlst Von Mama am 21.07.2018 um 17:23 | melden

Ich vermisse dich so sehr. Tag für Tag, Nacht für Nacht............

In ewiger Liebe deine traurige Mama

Kerze schwarzHerz
Du fehlst Von Mama am 20.07.2018 um 17:59 | melden

Die Welt wurde kälter,
als du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ihren Glanz,
als sich deine Augen für immer schlossen.
Die Sonne verlor den einen Strahl,
der nur für dich bestimmt war.
Und mein Herz verlor den Glauben,
als deines aufhörte zu schlagen..

Deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Für Andre Heidel von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 20.07.2018 um 11:26 | melden

Lieber Andre ,nach langem zünd i mal wieda a Kerzal an , und send dir ganz viel liebe Grüße in Himml nauf.
Liebe Melanie drück dich aus der Ferne und sende dir auch ganz liebe Grüße
In stiller Verbundenheit Hilde mit Domi im Herzen

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 20.07.2018 um 09:49 | melden

Ein strahlendes Licht zum Wochenende für einen
wundervollen Engel...ღ

Engel können fliegen.
Mein Herz kann es auch.
Es fliegt zu Dir.
Heut‘ Nacht....ღ
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben ...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 19.07.2018 um 19:42 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Ich möchte laut schreien, aber es scheint niemand meine Stimme zuhören. Ich möchte weinen , aber meine Tränen sind längst vergossen. Ich möchte fortlaufen, bis ich Dich finde. Ich möchte um mich schlagen, aber es geht nicht. Ich möchte deine Stimme hören. Ich möchte meine Gedanken und Erinnerungen an dich in meinem Kopf speichern, aber ich weiss nicht wie ich anfangen soll. Ich wünschte du wärst hier, aber nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung. Aber irgendwann, irgendwie sehen wir uns wieder.
Liebe Melanie in der Hoffnung irgendwann unsere tollen Jungs wiederzusehen.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben. Liebe Grüße von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 19.07.2018 um 19:03 | melden

Sooooo sehr..... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 19.07.2018 um 08:33 | melden

Gehe vorwärts in Gedanken, und stelle dir vor,
du gingest in einer großen Lagune, nahe am Meer,
spazieren.

Das Wasser umspült Deine Füße.
Spürst du den sanften Wind?

Blicke in diesen wunderschönen blauen Himmel
mit den Wolken, die aussehen wie ein Gemälde.

Stelle dir goldenes Licht vor,
das dich sanft wie ein Nieselregen umgibt.

Manchmal wiegt alles so schwer in deinen Händen -
lass die Last abfallen wie einen schweren Mantel.

Spüre den Sand unter deinen Füßen,
laß deine Kraft wieder ins Fließen kommen.

Fühle dich geborgen im Rhytmus des Lebens,
der Dich langsam wieder umspült, wie Wellen den Strand.

Schöpfe diesen Tag wie frisches, klares Wasser,
entdecke wieder die Liebe zum Leben.

Nimm nun den Mut zurück in deine Hände.

Heidi Woweries


Leise Herzensgrüsse zu euch...
fühlt euch umarmt von mir...

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst Von Tamara am 18.07.2018 um 22:15 | melden

Mein Herz ist DEINE Wohnung.

Ich habe sie für DICH eingerichtet,
mit unendlicher Liebe
und zärtlichen Erinnerungen.

Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Hier können wir einander besuchen,
einander wiegen und erzählen.

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Sylvia,
ich schicke dir liebe Grüße!
Fühle dich umarmt....
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau lang
Hallo Großer Von Oma und Opa am 18.07.2018 um 17:59 | melden

Ein mega helles Licht zu dir Andre.

JedenTag schauen wir zu dir nach oben
und glauben fest daran, dass du von
oben runter schaust und immer bei uns bist.
Wir vrmissen dich ganz doll.
Haben dich lieb.

Mit großer Sehnsucht ,
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Vermisse dich Von Mama am 18.07.2018 um 17:32 | melden

Im Himmel habe ich einen ganz besonderen Menschen, für den ich alles machen würde, um ihn noch einmal umarmen zu können.

Tausend Küsse zu dir mein Großer... ❤️ ❤️ ❤️
Deine Mama

Kerze schwarzRosenkreuz
Lieber Andre Von Sibylle Kraft am 18.07.2018 um 12:01 | melden

einen lieben Gruß schicke ich zu dir in den Himmel
und zünde ein helles Kerzenlicht an


Sibylle mit Juliane

Kerze rost viereckig
Sehnsucht Von Mama am 17.07.2018 um 19:06 | melden

Ich vermisse dich sooooo sehr. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In ewiger Liebe Mama

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Mama am 16.07.2018 um 18:17 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Du fehlst Von Erika Bader am 16.07.2018 um 14:44 | melden

─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆.Ein strahlendes Licht
███████───▄▀ ☆.zu Dir
▀█████▀▀▄▀ ☆.in den Himmel
──▀█▀ ☆.wundervoller Engel

Danke für dein Leben

Es ist schön, dass es dich gab,
und gerne hätte ich dich noch bei mir behalten.
Es gibt halt Menschen, die sterben einfach zu früh.
Ich schaue zurück auf dein zu kurzes Leben,
sehe dich hier, sehe dich da, ganz lebendig.
Eigentlich ist es unvorstellbar,
dass dies vorbei ist,
dass wir nicht mehr gemeinsam
nach vorne schauen können,
dass aus all den Plänen und Wünschen
jetzt einfach nichts mehr wird.

Vielleicht besteht ein Großteil des Lebenssinns
einfach nur darin,
das Leben zu leben, so wie es ist,
sich in Freude zu freuen,
in Trauer zu trauern und Kummer zu tragen.

Es war gut, dass es dich gab,
ein Leben ohne dich hätte ich mir gar nicht
vorstellen können und wollen.
Auch wenn es jetzt schwer ist, so ohne dich
zu leben, werde ich gerne zurückdenken an dich,
an uns, mit all dem, was wir füreinander waren
und sind und bleiben werden, solange ich lebe.
(J. Jülicher)

.........♥✬♥✬♥✬ ..♥..✬♥✬♥✬♥ .....✬♥✬♥✬♥
......♥✬██████___██████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
...♥✬████████ ✬ ███████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
...♥✬█████████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
...♥✬█████████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
....♥✬████████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
.....♥✬███████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
.....__♥✬████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
.......____♥✬███████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
........______♥✬███✬♥ ___✬♥ ▒✬♥


(¯`•♥•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°♥`°º¤ø¸✯¸ø¤♥º°°`❀°
,¸✯¸,ø¤º°°♥º¤ø,¸❀¸,ø¤º♥°


____________________s$$$$$$?$s
___________________?$?______s$s
__s?$$$$$$$$$$$s__$$$$?$$?$$$$$$$$$s
?$$$$$$$$_$_$$$$?$$_$__$$$$$s__si$?$$s
$$k$$$$$$?__$____$_$_$?$?$$$$$s?$$___$
_?$$?_?$_$$_$____?$$_$$??____$$$$____$?
___$$$$$$$$_$$___$$$$_$?__?$$___$____$
____?$$$$?$$?$s__?$$$$$$$$$$$$$$____$$?
_______?$$$$__$$?___$$??$$$$$$?$$_s$$_$$
________$?_____?$$$??$$?$$?____$$$?_?$?$$$s
________?$____________$$s__s$$$s___$$$?___$$
_________?$$s__________?$$?_____?$$?_______$
______s$$$$$$$s________s$??$$$$$$_____??$$$?
_____$$?__???$$$$$?_?$$$s_______?$$$$$$$s
___?$$?_s$$$_?$_$??$$_____________$
___$$?_$$$_$$_$?$__$$?____________$?
__$$?_$$_?$_$_$_$_$__$$$$s____?$$$s
__$$?$$_$_$_$$__?$_?$_$$$$$$$$$??
__$?$_$_$?$$$____$$$__$$_$$$_$_$
__$$$_$$$$$?______$$_$_$$_$$$$?
__$s$$$$$s_________$$$_$$?_$$$
__?$$?_______________$$$_$$e$
_______________________?$$?s

Liebe Melanie
Ich bin sehr traurig, dass ich schon lange Zeit
keine Kerze angezündet habe.
Ich weiß es nicht, was das Problem mit der Gedenkseite ist,
dass so oft kann ich keine Kerzen anzünden.
Unsere Annamaria ist nicht vergessen worden,
weil so wunderbare Frauen, wie Du bist für sie
Kerzen angezündet haben.
Ich bin sehr dankbar für Euch.
Von ganzen Herzen kommende liebe Grüße sende ich Dir, verbunden mit einer innigen Umarmung.
Ich wünsche Dir eine bestmögliche gute Woche, mit viel spürbarer Nähe zu Deinem wunderbaren unvergessenen Engel.
In Gedanken immer bei Euch.....
Eine dankbare Umarmung von Herz zu Herz.
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze lila geschwungen
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 16.07.2018 um 12:46 | melden

Lieber Andre,
ein strahlendes Licht in den sonnigen Montagshimmel für Dich und für Deine Lieben ...ღ

Möge der erste Strahl der Sonne
heute das Auge des traurigsten Menschen
treffen, den du kennst.… ღ
(Irischer Segenswunsch)

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 16.07.2018 um 07:37 | melden

Noch einmal möchte ich Dein Lachen hören,
so wie es klingt in meiner wunderbaren Erinnerung.

Noch einmal möchte ich in Deine Augen schauen,
darin die tausend kleinen Lichter funkeln sehen.

Noch einmal möchte ich Deine Hand in Meine legen,
sie ganz fest halten, nicht loslassen müssen.

Doch.....

wohin ich angestrengt in die Stille höre,
wohin ich verzweifelt in die Dunkelheit der Trauer
schaue,
wohin ich hoffnungslos in die Leere des Vermissens
greife,
da lausche, blicke, taste ich vergebens.

Und doch weiß ich.....

dass Du mir zuhörst, wenn ich leise „ich liebe Dich“
flüstere,
dass Du mich siehst und lächelst, wenn ich Dein Bild
zärtlich streichle,
dass Du Dich von mir umarmt fühlst, wenn ich
an Dich denke,
dass wir uns nah sind,

WEIL DU DA BIST....
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen Montag mit viel Liebe, Mut, Zuversicht, Hoffnung
und mit vielen lieben Menschen.....
das wünsche ich euch von Herzen....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 15.07.2018 um 20:47 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt
Du fehlst so sehr
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend und morgen einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 15.07.2018 um 17:22 | melden

Trauriges Herz

Immer
bin ich
traurig.
Mein Kopf ist traurig.
Meine Ohren sind traurig.
Meine Augen sind traurig.
Meine Hände sind traurig.
Meine Füße sind traurig.

Woran ich auch denke,
was ich auch höre,
wen ich auch sehe,
was ich auch anfasse
und wohin ich auch gehe -
alles erinnert mich immer an dich.
Und wie sehr du mir fehlst.

So sehr........

In ewiger Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Sehnsucht Von Mama am 14.07.2018 um 18:35 | melden

Hallo mein Großer, an dem Morgen als du gingst, wurde es für uns Nacht. Du fehlst immer und überall. Tausend Küsse und ein mega helles Licht zu dir.
In ewiger Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Ein HELLES Licht für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.07.2018 um 22:11 | melden

Im Schatten der Angst
Der Hoffnung trauen
Im Nicht-mehr
Und Noch-nicht
Zwischen gestern und morgen
Das Heute bejahen

Machtlos zulassen
Dass ich nicht leisten muss
Was ich nicht leisten kann

Aufhören mir zu beweisen
Dass ich es doch könnte

Grenzen spüren
Und ihnen erlauben zu sein

Ahnen
Dass die Zerrissenheit
Mich öffnet für Neues

Der Angst vor Schwäche und Versagen
Offen ins Auge sehen


Die verheißungsvolle Zukunft
Nicht mit Befürchtungen erschlagen

Schritt für Schritt suchen
Und suchen und weitergehen

Mich von Gottes Zumutung
Wandeln lassen

Wachsam sein
Für Gottes alltägliches
ich-bin-da-für-dich

Im Schatten der Angst
Der Hoffnung trauen
Und mich Tag für Tag
Entscheiden fürs Leben...
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen Abendgruss mit viel Mut, Zuversicht und Hoffnung
in euren Herzen....Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Hallo Großer Von Oma und Opa am 13.07.2018 um 14:23 | melden

Ein strahlendes,helles Licht zu dir Andre.

Man sagt......
die Zeit heilt alle Wunden,
doch das herausgerissene Herz,
die Lücke im Inneren---sie bleibt!

Man sagt.....
mit der Zeit vergeht der Schmerz,
doch je länger man das Leid trägt und
das Liebste vermisst, umso schwerer
wird die Last.

Nur die Gewissheit,
dass es ein Wiedersehen geben wird,
lässt uns die Tage "ertragen"!

Wir vermissen dich.
1000 Küsse zu dir.
Mit großer Sehnsucht Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze braun Herz
Ohne dich Von Mama am 13.07.2018 um 12:45 | melden

Ohne Dich

Mit Dir an der Seite da war alles gut.
Mit Dir an der Seite da hatte ich Mut.
Mit Dir an der Seite war gar nichts zu schwer.

Doch ohne Dich,
ist alles schrecklich und leer

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Du fehlst Von Mama am 12.07.2018 um 19:37 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze lila viereckig
Guten Morgen mein Großer Von Mama am 12.07.2018 um 08:04 | melden

Was ist Liebe?
Tränen, die nie versiegen,
stumme Schreie im Herzen,
Sehnsucht, die endlos scheint,
Einsamkeit, wie nie gekannt,
Schmerz, der nicht enden will,
Trauer, ein Leben lang,
Zorn, nichts ändern zu können
das alles vergrößert nur unsere Liebe zu dir..
Für immer und ewig

Deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Tamara am 11.07.2018 um 19:55 | melden

Ach wäre es doch nur ein Traum

und ich könnte erwachen,

du würdest zu mir rüberschaun,

und wir würden morgens
 wieder lachen.



Gingst du noch einmal
 durch den Garten

mit schnellem Gang,

ich würde auf dich warten,

stundenlang.

(Theodor Fontane)

Liebe Melanie,
ich schicke dir
liebe Herzensgrüße!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
Sehnsucht Von Mama am 11.07.2018 um 18:04 | melden

Egal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Gesicht es war immer da.
Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
- an einen schöneren, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein heiteres Lächeln?
Doch ich muss hier verbleiben,
und hoffe du wartest auf mich,
denn wir werden uns wieder sehen,
- dies ist ein Versprechen an dich.

In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.07.2018 um 13:55 | melden

Ein helles Licht in den blauen Himmel für Dich, lieber Engel ...ღ

Möge deine Nacht und dein Tag
von lichter Hoffnung und
Momenten leiser Herzensbegegnungen
bestimmt sein … ღ
(P.F.Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze gelb viereckig
Guten Morgen Großer Von Oma und Opa am 11.07.2018 um 09:19 | melden

Hallo Andre du fehst immer und überall.

Die Jahre vergehen zwar, aber es ist immer noch so,
als wäre es erst gestern gewesen.
Wir vermissen Dich sehr und drücken Dich
gaaaaaanz dolle in unseren Herzen.

1000 Küsse zu dir.
Haben dich lieb.

Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze hellgrau Engel
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.07.2018 um 07:17 | melden

Nachts
kommt sie
mit Macht
die Sehnsucht
die Sehnsucht nach Dir

Unfaßbarkeit
immer wieder
es darf doch nicht wahr sein
Du dort
ich hier

Sehnsuchtsschrei
nach Dir
stumm
zerreißend
Du fehlst

Nachts
sterbe ich
wieder und wieder
Deinen Tod
und meinen...
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Tag mit viel Mut, Liebe, Zuversicht und Hoffnung
in euren Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst Von Erika Bader am 10.07.2018 um 20:36 | melden

♥ ()" "()
.("( o , )
.(")(")(,,).heute ein besonders
,(¯`♥´¯).helles Licht
.`•.¸.•´(¯`♥´¯).zu Dir in den Himmel
*******.`•.¸.•´.wundervoller Engel
♥.,♞*❀.,♥, .♞*❀.,♥, ♞.*❀.,♥♞*❀.,♥

Mit hartem Dröhnen ist das
schwere Tor der Erde
hinter dir ins Schloss gefallen.

Ich lege lauschend an den
Spalt mein Ohr und höre
drüben deine Schritte hallen.

Der Klang stählt mir das Herz
so hart es litt und schlägt
den Lärm des Tages nieder.

Du drüben und ich hier,
wir halten Schritt und treffen uns
am gleichen Ziele wieder.

__s$$
s$$hs$$$s
_$s$$sss$$$s
_$$ss_sssss$s_________________________$
__$sss___ssss$$______________________s$s
_$$_sssssssss_s$s______________s$$s__$$
_$__ss____sses_s$s____________s$$$$s$$$
_s$sssssssssss$s_$s_________s$$s__s$$$$
__$ss____sssssss$_ss________s$$___s$$$$s
__s$ss_______ssss$s$$_______s$$$$ss_$$s
__$sssssssss___ss$$sss______s$$_s$_$s_$
__$__s____sssss__ss$$$$____s$$$$__s__s$
___$ssssssssssssssss_s$$s__$$$s$_sss_s
____$sss__s_sssssis$s__s$$$s$$$$s__s$s___s
_____$$ssssssssss$ssss___s$s__sss___s$s__$
_____s$s$___ssss$sssssss_$____s$$$$$ss__$$$s
______$$ssssss__s$sss$ss$$__s$$___$ss$$_$ss$
_______s$ss___ss$$$ssss$$s_s$$______ss$_$_$
_________s$$$s$$ssssss$_s__$$__s___ss$s_$_s
_______ss$sssssssssks$$ss_sss$s$$ssss$s_$_$
_______s$$___ssssssss$_$ssss_$s$$ss__s$$s_$
_______s$ssssssssss$s_s$____ss$$ss__$_ss_s$
______$$sss_sssss$$__s_s$ss$ss$$s$$$$s_s$$s
_____$$s__ssssss$s_ss_$s_$$__$sss$___$s
_____$$h$sssssss__ss_$s_$s__s$_$ss___ss
_______$$_sssss__s_s$s_$ss__s___s_s___$s
_______$ss_ss__sss$s__$ss__ss____ss___s$
_______$$$ss__$$s$s_s$ss___ss____ss__s_$s
_______s_$s$$$ss___$s_ss__ss_____ss__s_s$
__________s$$s____$s__s___$s_____$s_ss_$s
_________________$s__$___s$______$__ss_s$
________________$s_s$s___ss_____ss__$s__$
_______________s$$s$s___s$_____s$___$$__$s
_______________ss__$___s$$____ss$___s$s_$s
___________________$_ss$$s___s$__$___$ss$s
___________________s$s_$sss__$s__$$_$s_s$
______________________$s__s$s$___$$$s
______________________$s_s$____s$s
_____________________$$ss$Ss$$$s
_____________________$s_$$s$s
____________________$s_$$
__________________s$$ss$$
__________________s$_ss$s
__________________s$$$$s
___________________sss

Liebe Melanie
Wir kamen von den Urlaub schon am Samstag Abend zurück.
War sehr schön in Portugal.
Wir waren auch in Fatima, und zündete Kerzen für
alle unsere Lieben an.
Hab ich an Euch gedacht.
Ich kämpfe schon seit Sonntag Kerze anzünden.
Hab ich wieder Probleme mit die Gedenkseite.
Ich hoffe, dass funktioniert heute.
Vielen lieben Dank für die schönen Kerzen
und Gedichte auch während meiner Abwesenheit!
Bin ich so froh Euch zu haben.
Ganz viele liebe Grüße und
eine von Herzen kommende liebevolle Umarmung.

¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ❤ Erika mit Annamaria im ❤
""""""````````☀❤☀````````""""""````````☀❤☀````````""""""

Kerze lila geschwungen
Für Andre Von Christine mit Melli im Herzen am 10.07.2018 um 20:27 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich!

Du hast einen schönen Grabstein ♡

Liebe Grüsse an Deine Eltern

Von Christine

Kerze dunkelblau rund
Für Andre Von Elke mit Janis im Herzen am 10.07.2018 um 20:16 | melden

Ein ganz tolles Licht in deine Welt lieber Andre.
Das Leben läuft weiter und ich gehe mit und dennoch weiß ich , dass ich mein ganzes Leben lang immer wieder um dich weinen werde .
Liebe Melanie drück dich ganz lieb und wünsche dir einen erholsamen Abend mit vielen schönen Erinnerungen an deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir.
Liebe Grüße von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 10.07.2018 um 18:49 | melden

Hallo mein Großer, heute wieder eine ganz besondere Erinnerung. Heute vor drei Jahren bist du mit deinem Freund nach Österreich zum Audi treffen gefahren. Ich hatte so eine Angst, so eine weite Fahrt das erste mal alleine. Alles ging gut und dann drei Wochen später nicht weit von zu Hause, dieser scheiß Unfall. Warum nur????
Du fehlst uns so sehr... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Mama am 09.07.2018 um 17:56 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 09.07.2018 um 11:51 | melden

Manchmal da begegnest Du mir
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen ... ღ
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den Himmel für Dich, lieber Andre und für alle Sternenkinder ... ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün klein
Du fehlst Von Tamara am 09.07.2018 um 07:53 | melden

Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.
Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.
Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heißer den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.
Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.
Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
wir könnens nicht fassen das so was geschah.
Als du gingst,
wurden Herzen schwer
wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.
Als du gingst,
sollten noch so viele Worte gesagt
mein Kind wir lieben dich.
Wir fühlen uns von Schmerz geplagt,
es zerreist uns innerlich.
Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten -
es wäre noch so viel Zeit !
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Melanie,
danke für deine Zeilen
an Lisas Geburtstag!
Schön, dass es dich gibt❤️
Fühle dich umarmt....
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze grau-blau lang
Ein lieber Gruß Von Papa und Mama am 08.07.2018 um 14:00 | melden

Hallo Großer, heute hätte deine Tante Heike Geburtstag, geb ihr von uns einen Kuss, wir wünschen ihr zu ihrem 50 sten alles Gute. Lasst es krachen.
Wir vermissen euch...... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Grüße auch an Omas, Opas, Heinz und Holger.

Kerze rot viereckig
Geschenk Am 01.08.2021 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Andre angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ein Licht für Andre angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Andre angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Andre von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.