Andre Heidel

Andre
Heidel

03.08.1996
 
-
01.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 72

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 22.10.2018 um 12:30 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ


… denn DU füllst diese Leere,
diese schmerzende Lücke
mit DEINER LIEBE,
versuchst alle Sehnsucht zu stillen
und trägst mein Herz.

Und auch dafür liebe ich DICH …ღ

Mit all dieser Liebe kommen wir durch die Nacht und Hand in Hand mit dem Himmel in eine neue Woche … ღ
(Petra Franziska Killinger)


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
Du fehlst Von Elke mit Janis im Herzen am 22.10.2018 um 12:19 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Licht zum Wochenbeginn in deine Welt.
Ich habe deinen Namen
in mein Herz geschrieben
Und dort wird er für immer bleiben.
Liebe Melanie ich danke dir von ganzem Herzen für die lieben Worte bei Janis und wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 22.10.2018 um 09:22 | melden

Meine Hoffnungen und Träume,
meine Vorstellung von Glück ,
all das wonach ich mich sonst so sehne,
es ist wertlos ohne DICH.

(Andreas Frege)

1000 Küsse zu dir Großer.
In ewiger Liebe,
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze graukreuz
GUTEN MORGEN LIEBER ANDRE Von Karin Kersten am 22.10.2018 um 06:10 | melden

………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░|..Ein helles Licht und liebe Grüße
…….….|░░░|...schicke ich ich auf deinen Stern.
..........._)) ♥ ((..Sei behütet und geborgen dort wo
“˜¯ ¯¨˜“¤☆☆☆¤“˜¯ ¯¨˜“du jetzt bist.˜¯ ¯¨˜“¤☆☆☆¤“˜¯ ¯¨˜

.....DIE LIEBE BLEIBT...
ღ.✿✿¨¨-`☆´--`☆´- ¨¨✿✿.ღ
Der kalte Wind, er weht mir eisig ins Gesicht
und ich spüre, wie mein sehnsüchtiges Herz
zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, Sehnsucht
nach dir. Doch es ist leider vergeblich, denn
du bist nicht hier. Ich fühle mich so unglaublich
allein und wünsche mir, du würdest für immer bei
mir sein. Doch nur die Liebe ist das, was bleibt
für die Ewigkeit...ღ.✿✿-`☆´--`☆´-✿✿.ღ
-`☆´-_____☾___-`☆ ☸ڿڰۣ-¨☆´-___☾______-`☆´-

_____________§§_____________§§
______________§§§§__________§§§§§
_____________§§§§§§§__ ____§§§§§§§§§
____________§§§●´¯)§§§§__ §§§●´¯)§§§§
___________ §§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§*.*.* §§§§§§*. *●´¯)§§§§
__________§§§.*.*.* §§§§*.*.*.*.●´¯)§§§
__________§§*.*.* §§§§*.*.*.*.*.●´¯)§§§
__________§§*.*. §§§*.*.*.*.*.●´¯)§§§§
__________§§*.* §§§*.*.*.*§§§§§§§§§§§
___________§§* §§*.*.*.§§§§*§§*§§
____________§§§§§*.§§§*§§§§§§§§§§§§
___________/_§§§§§§*§§§§*●*●´¯)§§§§§
__________(O) §§§§*§§§§*.*.*.*●´¯)§§§§
___________§§§ §§*§§§§*.*.*.*.●´¯)§§§§
_____________§§§ §§§§§§*.*.*.●´¯)§§§§
_______________§§§ §§§§§§§§§§§§§§§
_______________ (¯)§§§ §§§§§§§§
________________||___§§§§
________________||______§§§§
____________$$$$||$$s_____ _§§§
___________$$$$$||$$$$________§§
___________$$$$ (¯)$$$$$$$$s_____§
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____ §
____________$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$s
______________$$$$$$
________________||
________________||
_______________ (_)

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start in die neue
Woche.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze flieder viereckig
ein Abendlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 21.10.2018 um 18:51 | melden

Abendstimmung

Am Himmel roter Feuerball,
ein Tag, der sich dem Ende neigt.
Wie schön die Ruhe überall,
weil ringsumher jetzt alles schweigt.

Und eingehüllt in diese Stille
tret ich hinaus ins Abendlicht.
Nicht weit im Felde - eine Grille,
und auch der Mond ist schon in Sicht.

Ich wand´re wohl geradeaus
dem Sonnenuntergang entgegen.
Vorbei an so manch´ fremden Haus,
bin froh, niemandem zu begegnen.

Der Abend soll der Meine sein,
verlier mich ganz in wache Träume.
Laß` nieder mich auf moos`gem Stein,
und lausch dem Rauschen alter Bäume.

Nun wirds lebendig überall,
die Sonne hat sich längst gesenkt.
Und schon hat eine Nachtigall
ihr schönstes Liedchen mir geschenkt.

Ein Käuzchen ruft und eine Eule,
man hört es sicherlich sehr weit.
Bleib´ sitzen noch für eine Weile,
zum heimwärts gehen ist noch Zeit.

(von Brigitte Kemptner)


hallo Andre
ich wünsche dir noch einen tollen Abend,
einen schönen Abend mit den anderen Engeln
in eurem sicher wunderschönen Paradies ♥♥♥

liebe Melanie,
einen herzlichen Gruß für dich ♥♥♥♥♥♥
ich wünsche dir noch einen entspannten Abend,
eine geruhsame Nacht,
und morgen einen guten Start in eine neue Woche

fühle dich in Gedanken lieb von mir umarmt

Kerze lila kreuz
Guten Morgen mein Großer Von Mama am 21.10.2018 um 10:15 | melden

Ich schicke dir all meine Liebe und tausend Küsse. Ich vermisse dich so sehr... ❤️ ❤️ ❤️

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen von ganzem Herzen für die vielen Kerzen und lieben Zeilen bedanken. Es tut so gut zu wissen das man nicht ganz so alleine ist. Fühlt euch ganz lieb von mir gedrückt ❤️ ❤️ ❤️.

(¯`v´¯)
.`•.D.•(¯`v´¯)
******.`•.A.•(¯`v´¯)
************.`•.N.•(¯`v´¯)
******************.`•.K¸.•´
************************(¯`v´¯)
************************.`•.E•´

Kerze grauRosenkreuz
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 21.10.2018 um 07:56 | melden

.....✿...☆........
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
..✿..☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨♥.Hallo Andre
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨☆.ein helles Licht und liebe Grüße
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆¨fliegen gerade zu dir.
Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist.
******************************************************
✿❀*~*✿❀*~*✿❀*~*✿❀*~*✿❀*~*✿❀*~*✿❀
✿❀ Du wünschest dir die weißen Flügel
✿❀ und die trugen dich so weit
✿❀ tief hinein ins Land der Liebe an
✿❀ jenen Ort aus Ewigkeit
✿❀
✿❀ Leih mir deine Federflügel
✿❀ Nur diesen einen Augenblick,
✿❀ da meine Hände Sehnsucht malen,
✿❀ wie wünsch ich dich zu mir zurück.
✿❀ ( P.F. Killinger )
✿❀*~*✿❀*~*✿❀*~*✿❀*~*✿❀*~*✿❀*~*✿❀

. ·:*´¨`*:·.¸.·:*´¨`*:·.
.* ::::: ~,╲ | /¸~ :::.. *
.* ::: ~~( * ;*) ~~ .:.*
…* :::: ~ / | ╲ `~ : *
…...* :::::::::::::::::*(/(/☼)((/(/@
………* ::¸:: * ... (( ° ;°)(* ;* ))
…………....…✿ (,##,)(,/##,)...✿....✿
……..……....√/´,(_||_),(_||_)...√/´,,.√/´

Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Sonntag,und morgen einen guten Start in die neue Woche.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
ein Licht zum Wochenende Von Angelika mit Ronny am 20.10.2018 um 19:03 | melden

………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
“˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤EIN LICHT FÜR DICH!!!

Stärke heißt nicht,
Trauer, Tränen und Leid
unter Kontrolle zu halten.

Stärke heißt,
jeden Tag die Emotionen
zuzulassen.

Stärke heißt,
jeden Tag zu wissen,
dass die Liebe nicht stirbt.


Liebe Melanie,
ich wünsche dir ein ruhiges schönes Wochenende
mit vielen schönen Erinnerungen an deinen geliebten
und so sehr vermissten Jungen.

Von Herzen kommende liebe Grüße und eine
stille Umarmung von Angelika ♥♥♥♥♥♥

Kerze lila Rosenkreuz
Du fehlst Von Mama am 20.10.2018 um 15:38 | melden

Das kostbarste Vermächtnis
eines Menschen ist die Spur
die seine Liebe in unseren
Herzen hinterlässt....... ❤️

Tausend Küsse zu dir mein Großer..........
In ewiger Liebe deine Mama

Kerze lila viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.10.2018 um 10:05 | melden

Die Liebe....
baut sich eine Brücke
ins Licht,
dorthin...
wo du nun bist....
(aus dem Buch von Beate Grossmann)


Liebe Melanie....
wir danken euch von ganzen Herzen über eure
schöne, einfühlsamen Worte an Juliens Gedenktag....
so viele Menschen haben an ihn gedacht....
Vielen Dank für euer "tragen" durch diesen Tag....

In großer Verbundenheit....Belinda, Hubert und sein Bruder Davis

Kerze gelb geschwungen
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 20.10.2018 um 07:26 | melden

Hallo Andre
........•..()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.........´¸▓ (¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜Ein helles Licht und¨¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ ,liebe Grüße fliegen gerade
zu dir.Sei behütet und geborgen in deiner Welt.

✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨`*✶♪.¸¸.✻
Es ist niemals wieder gut.
Aber wir haben den Trost,
dich im Himmel
geborgen zu wissen.
Die himmlische Heimat
ist und bleibt unergründlich,
aber ich darf darauf vertrauen,
dass du in ihr geborgen bist.
(Verfasser unbekannt)
✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨`*✶♪.¸¸.✻


Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie ein
ruhiges und erholsames Wochenende.Eine Gedankliche
Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Tamara am 19.10.2018 um 20:59 | melden

ÜBERALL DU.

ÜBERALL ist ein Wort,
das seinen Ursprung in Dir
gefunden haben muss.
Ich sehne mich ÜBERALL,
vermisse dich ÜBERALL,
finde dich ÜBERALL.

Weil ich Dich liebe,
ÜBER ALLes,
weit ÜBER das WeltALL hinaus,
bis tief hinein ins Himmelsland,
wo Deine Seele Heimat fand …

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe
Herzensgrüße und wünsche
dir ein erholsames Wochenende!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel lang
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 19.10.2018 um 11:51 | melden

Alles ist Erinnerung.
Alles verbindet sich mit DIR ... ღ
( Petra Franziska Killinger)

Liebe Melanie,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenausklang für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen geliebten Sohn !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb viereckig
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 19.10.2018 um 06:30 | melden

…,☆’``’☆...,☆’`
。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。
........(....Ein helles Licht und liebe Grüße
.......(,)....schicke ich dir in den Morgenhimmel.
.....███..Sei geborgen und behütet dort
.....███..wo du jetzt bist...
✿.。。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿.✿
____________________$$
_____________$$_____$$$____$$
_____________$$$$___$$$___$$$
______________$$$$__$$$__$$$$
________$$$____$$$__$$$_$$$$___$$$$
________$$$$$$__$$$_$$$$$$$__$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
_____________$$$$$______$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$___$$$___$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$___$$$$$__$$$$$$$$$$$
_____________$$$____$$$___$$$
________$$$$$$$$$________$$$$$$$$$
______$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$
______$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$
____________$$$$$_$$$_$$$_$$$$$
___________$$$$$_$$$$_$$$ __$$$$$
__________$$$_$__$$$__$$$$___$$$
_____________$__$$$$___$$$
___________$$____$$_____$$
__________$$
_________$$.Hoffnung ist das Licht
_______$$..in der Dunkelheit.
______$$..Vorauszugehen ist der Schritt
____$$$..in die Ewigkeit,
___$$$,,in der wir uns wiederfinden...
__$$..✿.。。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿.✿

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.LG von Mutterherz zu Mutterherz Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 18.10.2018 um 18:18 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ So sehr ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze lila viereckig
von Angelika Von Angelika mit Ronny am 18.10.2018 um 16:02 | melden

hallo Andre............
ein strahlend helles Donnerstaglicht für dich


liebe Melanie,
in tiefer Verbundenheit eine herzliche und tröstende
Umarmung für dich
ich wünsche dir einen schönen Nachmittag,
einen entspannten Abend
und morgen einen nicht zu stressigen Freitag ♥♥♥


Fluß der Tränen....................

Jeden Tag gehe ich zum Fluß der Tränen,
stehe am Ufer und denke an dich,
und wünsche mir,
dich noch einmal zu sehen,
doch dieser Wunsch erfüllt sich leider nicht.

Mein Herz öffnet mein Sehnen,
es ruft deinen Namen ganz leis,
ich weiß,
du bist am anderen Ufer,
nur für mich leider unerreicht.

Deine Seele flog gen Himmel,
doch angekommen ist sie noch nicht,
sie wartet auf mein Rufen,
auf meine Sehnsucht,
und kommt jedes Mal ans Ufer zurück.

Drüben, auf der anderen Seite,
stehst du da,
wenn meine Seele dich ruft,
du horchst,
und der Wind trägt meine Worte zu dir herüber,
zu dem Ort,
wo ich nicht hinkommen kann.

Stehe ich am Uferrande und denke an dich,
fühle ich eine Seelenverwandschaft,
die uns beide noch immer verbindet,
nur,
find ich nicht mehr den Weg zu dir zurück.

So gehe ich jeden Tag zum Fluß der Tränen,
hoffend, dass ich dich wieder seh`,
doch das wird wohl immer ein Wunsch von mir bleiben,
darum, mein Schatz,
lasse ich los und geh´.

Jetzt kann deine Seele fliegen,
hinauf in luftiger Höh´
erlöst ist sie von der Erden,
und mit jedem Flügelschlag
sie weiter verweht

Kerze lila Rosenkreuz
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 18.10.2018 um 05:53 | melden

...........(,).........Ein helles Licht und liebe Grüße
(¯`•.¸¸¸.| ░|.....(,)..schicke ich auf deinen Stern.
_❤_(¯`•.¸¸¸..| ░|.....(,)..Sei behütet und geborgen
__✰_❤_(¯`•.¸¸¸...| ░|...dort wo du jetzt bist.
_♥__✰___❤_(¯`•.¸¸¸.Begleite alle die dich lieben und
♥¸.•’´¯)♥¸☆.•’´¯)♥¸.•’´¯)♥.vermissen gut durch den neuen Tag.

Eines nachts sah ich den Engel,
plötzlich stand er neben mir,
hielt ein Licht in seinen Händen,
sagte lächelnd: „Schenk ich dir!“

Konnte kaum noch Danke sagen,
da war er schon wieder fort.
Doch zurück ließ er das Flämmchen,
das mich wärmt an jedem Ort.

Trübt ein Schatten meine Seele,
tröstet mich sein heller Schein
und ich spür des Engels Nähe,
weiß: Er lässt mich nicht allein.
(Anita Menger)
___s$________$$___s$$$$$$$$s
_________________$$s_______$$s
____________s$$$$$__________$$$s____s$$$$$s
___________$$s________________$$s__$$$ss$$$s
__________$$___________________$s_$s$____$h$
__________$___$_$s_____________s$s$$_____$$s
__________$$$s$$$e$__$$s______s$s$$_____s$$
___________$$$$s$$s$$$_$$____$$s$$_____s$$
____________$$s___$s$_s$$____s$$$______$
______________$s$___$___$$s_$$$_$
______________s$_______s$$_$$$_s$
____s$$$s______$$s_____$$s$$$_$$
____$$$$$$$_____s$$s_s$i$$$s$s$
____$$$s_s$s______sss$$$$s___s$$s
_____$$___s$_______$$s$$s$$s__s$$
______s$s__$$$____s$s$s____$$__$$
_______$$$$s$$$s_$$s$_____$_$__$s
________s$_____$$$s$______$_$_$$
________$$______s$$______$$_$s_$
________s$$$_____$s____s$$__$$s$
__________s$$________s$$s____$$
__________s$$$_____s$$_______$$
_________$$s$$$$$ss$s________$$s
________$$$s___s$$$$$$$$$$$s$$$$
______s$$$__s$$$s_________$$s$k$s
_____$$$___$$s______________$$$$$s
____$$$___$_____$__$s_$s__s$___$s$$s
__s$$$___$_s$___$$__$s_$s_$$s___$s_$s
_s$h$s$s$$ss$s$$$$$ss$s$$$$$$$$s_s$s$
$$$$_s$_$$__$s$s_$___$__s___s$__s$$$

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen erholsamen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 17.10.2018 um 18:50 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ So sehr ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 17.10.2018 um 07:38 | melden

Jedem Schmetterling
den ich sehe
hauche ich
sachte Grüsse
an DICH
auf die zarten Flügel,
er wird sie
als glitzernde Hoffnung
mich sich tragen...
(Erika Flickinger)


Für heute wünsche ich euch viel Kraft, Mut, Zuversicht, Hoffnung und viele liebe Menschen um euch, die euch helfen diese schweren Tage zu überstehen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 17.10.2018 um 06:39 | melden

⋱ ⋮ ⋰
⋯ ◯ ⋯ ︵ ^v^.....Guten Morgen Andre
¸︵︵︵.︵.︵
(´░░░░░░ ) ░░░ )
`´︶´¯`︶´`︶´︶´` ^v^ ^v^
Ein helles Licht und liebe Grüße
schicke ich dir in den Morgenhimmel.
Sei geborgen und behütet dort
wo du jetzt bist...
♪♫•*¨*•.¸¸❤¸¸.•*¨*•¸❤¸.•*¨*•♫♪•*¨*•¸❤¸.•*¨*•♫♪

Wenn alles zerbricht,die Freude, unsere Träume,
das gemeinsame Leben,dann zählt das,
was wirklich wichtig war.Die Liebe, die wir
einander schenkten...

♪♫•*¨*•.¸¸❤¸¸.•*¨*•¸❤¸.•*¨*•♫♪•*¨*•¸❤¸.•*¨*•♫♪

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Morgen.
Möge ein schöner Tag auf Dich warten.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für dich Von Tamara am 16.10.2018 um 20:51 | melden

In den Tagen und Nächten
tiefster Traurigkeit gab
es unzählige Stunden,
in denen mein Herz so laut
und so erfüllt von
unbändiger Sehnsucht schlug,
dass ich dachte,
es klopft an meine Tür.
Heute weiß ich um diese verborgene,
unsichtbare Tür in meinem Herzen.
Ich muss sie nur öffnen,
um Dich hereinzulassen …
ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe
Abendgrüße und wünsche
dir morgen einen schönen Tag!
Fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau lang
Du fehlst Von Mama am 16.10.2018 um 18:34 | melden

________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$******I love you!******$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___

FOREVER. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze lila Rosenkreuz
Grüße in deine Welt Von Sylvia Müller am 16.10.2018 um 18:21 | melden

☆☆ Ich denke an dich lieber Andre ☆☆
und schicke dir ein helles Licht in den Himmel ☆☆

Trauer hat viele Gesichter...
Gib ihr die Zeit, die sie dafür braucht.

Liebe Melanie,
ich schaffe es im Moment nicht öfter zu schreiben,
dass tut mir sehr leid.
Ich denke jeden Tag an euch alle und unsere geliebten Engel
und hoffe, dass wir sie eines Tages wiedersehen.
Danke das du immer an Marten, Michael und auch
an mich denkst.
Ich schicke dir eine dankbare Umarmung,
es ist schön das es dich gibt.

Liebe Grüße in tiefer Verbundenheit
Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤

Kerze türkis dunkel dünn
GUTEN MORGEN Von Karin Kersten am 16.10.2018 um 06:18 | melden

Lieber Andre
…,☆’``’☆...,☆’`
。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。
........(....Ein helles Licht und liebe Grüße
.......(,)....schicke ich dir in den Morgenhimmel.
.....███..Sei geborgen und behütet dort
.....███..wo du jetzt bist...
✿.。。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿.✿.


”˜ƸӜƷ˜”*°”˜ƸӜƷ˜”*°”˜ƸӜƷ˜”*°”˜ƸӜƷ˜”*°

Ob der Himmel weint,
oder die Sonne lacht,
ob die Dunkelheit kommt,
oder der Tag erwacht,
ob die Blätter fallen,
oder die Vögel singen,
ob Tränen fließen,
oder Lachen erklingt,
was auch geschieht,
es ist offenbar,
ohne dich ist nichts mehr so,
wie es einmal war.

”˜ƸӜƷ˜”*°”˜ƸӜƷ˜”*°”˜ƸӜƷ˜”*°”˜ƸӜƷ˜”*°

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.Eine
Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze blau rund
Du fehlst Von Elke mit Janis im Herzen am 15.10.2018 um 19:42 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Es gibt Augenblicke
in denen man nichts sagt,
obwohl es viel zu sagen gibt.
In denen Tränen fließen, die nicht fliessen sollten.
In denen man Sachen denkt, die man nicht denken sollte....
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend mit vielen schönen Erinnerungen an deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz

Kerze blau kreuz
Sehnsucht Von Mama am 15.10.2018 um 19:32 | melden

Zeit ohne dich

Wissen ohne Begreifen-
Fragen ohne Antwort-
Suchen ohne Finden-
Lauschen ohne Hören-
Warten auf Verstehen-
Erinnerung mit Dankbarkeit-
Erinnerung mit Sehnsucht-
Leben ohne Dich ist so schwer.

Voller Liebe schicke ich Dir ein ganz helles Abendlicht.
Deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
in memorian Von Angelika mit Ronny am 15.10.2018 um 19:31 | melden

ein Abendlicht in den mittlerweile schon dunklen Himmel,
ein IchDenkAnDichLicht,
ein Licht des Trostes für deine Mam,
für Alle, die dich so sehr vermissen

guten Abend liebe Melanie,
herzlichsten Dank für deine wieder so wunderschönen
Zeilen
ich wünsche dir noch einen erholsamen und entspannten
Abend
ich denke an dich und umarme dich ♥♥♥♥♥



Die Töne sind verklungen............

Die Töne sind verklungen
Lassen nur die Stille spürn
Es wird so leer
Die Bilder sind verschwunden
Doch die Farben leuchten noch
Die Freunde sind gegangen
Doch die Freundschaft lebt weiter
Der Spiegel ist zersprungen
Und ich seh euch tausendfach
Vorbei, verklungen und verschwunden
Vom Wind verweht ist jedes Wort
Ich weiß, die Töne sind verklungen
Doch das Lied stirbt nie
Es klingt ewig fort
Die Töne sind verklungen
Wie ein letzter Atemzug
Es wird so kalt
Die Sonne ist versunken
Doch die Erde ist noch warm
Und ein alter Baum
Vom Sturm gefüllt
Lebt in jedem Blatt weiter
Die Welle, die am Strand zerschellt
Schenkt ihre Kraft dem Meer
Vorbei, verklungen und verschwunden
Vom Wind verweht ist jedes Wort
Ich weiß, die Töne sind verklungen
Doch das Lied stirbt nie
Es klingt ewig fort...........

(Songtext Peter Maffay)

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 15.10.2018 um 10:37 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Melanie,
eine herzliche Umarmung zum Wochenbeginn für Dich und Deine Lieben!

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.10.2018 um 07:56 | melden

Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr
wohin meine Füße
mich tragen wollten...

und dann spüre ich wieder....
zu DIR....
(Petra Franziska Killinger)

Einen kraftvollen Montag mit viel Hoffnung, Mut, Liebe, Zuversicht im Herzen....das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 15.10.2018 um 05:38 | melden

........(....Ein helles Licht und liebe Grüße
.......(,)....schicke ich dir in den Morgenhimmel.
.....███..Sei geborgen und behütet dort
.....███..wo du jetzt bist...
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤
☼..Manchmal sind es nur ein paar Zeilen,
☼..die uns den Tag verschönern.
☼..Warme Worte für den ganzen Tag.
☼..Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen,
☼..Worte aus Sternenstaub.
☼..Und zwischen den Zeilen
☼..ist ein Zauber verborgen,
☼..der macht aus Wolken Zuckerwatte,
☼..aus Sorgen Pusteblumen,
☼..und aus Tränen Blütenblätter...
☼..(Verfasser unbekannt)
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤
_____s$$$$$__s$$$$$__s$$$$
____$$$$__$$$__$$_$$$_$$_$$
____$$_$$$__$$$_$___$$_$__$$_s$$s
_________$$___$$$____$$$__$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_____$$s
__$$$______$$o#o#o#o#o#o$$$$____$$$$$$s
____$$$_____$$o#b#o#o#o#o#o$$$$$$_s$$$$$s
______$$$____$#o#o#o#o#o#o#o#o$$_______$$s
______$$$$$$$$o#o#o#o#o#o#o#o#o$$$$$$$$$$$
____$$$______$$$#o#o#o#o#o#o#o#o#$$_____$$$
___$$__________$$#e#o#o#o#o#o#ü#o#$$___s$$$s
__$$$$$$$$$$s_$$$$#o#o#o#o#o#o#o#o#$$$$$$s
_________s$$$$$$$$$$$#o#o#o#o#o#o#o$$___$$$
____________$$___$$$$$$$$$#o#$$$$$$$$$$$__$$
___________$$__$$$___$___$$$$$__$$$____$$$$$
__________$$__$$$$$_$$____$_$$____$$____$$
_________$$_$$$___$$$____$$$$$$____$$$$$_$$
_________$$$$____$$$$$_$$$$$__$$___$$__$$_$
___________$____$$___$$$$______$$$$$____$$$
$$$$$$$$$_$$____$_____$$_________$$______$
$$______$$$$____$
_$$__s$$___$$$__$__________$$$$$$$$
__$$___$$$___$$_$$______$$$$______$$$$$
___$$____s$$__$$$$____$$$_____________$$$$
____$$_____$$__$$$___$___________s$$s____$$$
_____$$$____s$_$_$__$_______s$$$$$s____$$$
_______$$$$____$_$_$$_____s$$_________$$
_________$$$$$$__$$$____s$$__________$$
_____________$$$__$$___s$____________$
$$$$$$$$$$$___$$$_$$__s$____________$$
$$________$$$$$$_$_$__$___________$$$
$$____________$$___$$___________s$$
_$$______$$$___$$___$$_______s$$$$
__$________$$$__$$___$$___$$$$$
__$$_________$$__$$___$_$$$
___$$_________$$__$___$$$
____$$$___________$____$$
______$$$$$$s_____$$___$$
___________s$$$$$$$$$___$$
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün kreuz
Du fehlst Von Mama am 14.10.2018 um 18:16 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ So unglaublich sehr. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
ein Licht zum Sonntagabend Von Angelika mit Ronny am 14.10.2018 um 18:09 | melden

Ein strahlendes Licht für dich
und die vielen anderen Engeln................♥♥♥

hallo Melanie,
ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen
Sonntagabend
und eine hoffentlich wieder so schöne und
sonnige Woche
einen lieben Gruß von Angelika ♥



Ein neuer Morgen

Ich warte auf einen
neuen Morgen,
an dem die Erde wieder
richtig dreht.

Ich warte auf den Tag
an dem ich deinen Tod
akzeptieren mag.

Ich warte auf die Stunde
in der ich über die
Erinnerung an dich
nicht mehr weinen kann,
sondern lächeln...

Ich warte auf die Minute,
in der ich wieder leben kann.
Ich warte auf die Sekunde,
die ich bewusst erleben mag.

Ich warte auf die Zeit,
in der mein Herz gesund wirst,
in der die Erinnerung schön wird,
in der ich deinen Tod
hinnehmen kann.

Ich bin so dankbar, das
du bei mir warst,
ich bin so dankbar, das
ich dich erleben durfte
doch du bist nicht mehr da
und es ist
als bist du nie hier gewesen.

Nur mein Herz schreit,
meine Gedanken weinen,
und mein Gehirn will es
nicht wahrhaben.
Meine Gefühle stehen auf null
die Erde dreht anders herum
und der Himmel weint,
und selbst die Sonnenstrahlen,
erwärmen mich nicht mehr.

Kerze lila kreuz
Guten Morgen Von Tamara am 14.10.2018 um 07:58 | melden

So laut kann Stille sein

So laut kann Stille sein,
so verletzlich Friede.
Das Herz so voller Schmerz
und Fragen immer wieder.

Wo Hoffnungen nicht
ausgeträumt sind,
malen Sterne ihre Lieder.
Wo wir im Miteinander sind,
sehen wir das Licht wieder.

(Monika Minder)

Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Grüße
und wünsche dir einen
erholsamen Sonntag!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 14.10.2018 um 07:02 | melden

Hallo Andre
...............(,)..Ein helles Licht und liebe Grüße
...............I I..fliegen gerade zu dir.
...........(.*.*.*,) ..Sei behütet und geborgen
.(¯`✻´¯) ✰...(¯`✻´¯)..dort wo du jetzt bist.
♪ `*.♥.*´ ♡♪ .¸♥¸.✫*¨♥`*✶♪   
(¯`✻´¯)(¯`✻´¯)(¯`✻´¯)(¯`✻´¯)(¯`✻´¯)(¯`✻´¯)
.Solange ihr mich liebt,lebe ich weiter ...
.bewahrt mich in euren Herzen .
.Und wenn mein Bild in euch verblasst auf
.Dauer,jetzt noch nicht,selbst dann
.wird unsere Liebe uns verbinden ...

.Solange ihr mich liebt tief in euren Herzen
.lebe ich weiter,bin da, wo immer ihr auch seid ...
.Anwesend ,abwesend,auch wenn ihr es nicht
.spürt oder nur ab und zu vielleicht.

.Wenn ihr traurig seid,das ich nicht mehr bin,
.so wisst, dass es mir auch nicht leicht fiel
.euch allein`zu lassen.Weint ruhig,
.aber lasst danach auch wieder Licht in eure
.Herzen scheinen.Ich werde da sein,einst,
.wenn ihr mich braucht und selbst über die
.Schwelle tretet,über die ich jetzt gegangen bin.

.Bis dahin lebt so viel ihr könnt,habt lieb,so viel
.ihr könnt,geht euren Weg mit Kraft zu Ende ...
.(Verfasser unbekannt)
(¯`✻´¯)(¯`✻´¯)(¯`✻´¯)(¯`✻´¯)(¯`✻´¯)(¯`✻´¯)
___________$s
__________$$$
___s$s____s$$____s$$
___s$$$s_s$$$s__$$$$
_____s$$$s___s$$$$.......Liebe Melanie
______s$_______$s........ich wünsche Dir und Deiner Familie
s$$$$s$__*___*_.$s$$$$..einen schönen Sonntag.
s$$$$s$_________$s$sss..Danke für Deine Freundschaft.
______s$_______$s.........Eine Gedankliche Umarmung
_______$$$$ss$$$$s........und LG Karin
_____$$$_ss$$s_s$$$s
____$$$s___$$s___$$$
____ss_____$$s
___________$$

Kerze hellgrün viereckig
Hallo Großer Von Oma und Opa am 13.10.2018 um 12:51 | melden

Lieber Andre,wir zünden heute wieder
ein helles Licht für dich an,
damit du weißt, dass die Welt dich nicht
vergessen hat.
Deine Lieben haben dich immer in Herzen.

Mit großer Sehnsucht
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze flieder viereckig
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Andre Von Lunabylle am 13.10.2018 um 08:57 | melden

Lieber Andre ein buntes Luchtermeer aus funkelnden Sternen in deinen Himmel..... Mögest du dort Frieden finden......

MEIN Schrei klingt seltsam
Zu schwach für das Ungeheuerlich
Irmgard Hülsemann)

Liebe Melanie danke für deine lieben Worte bei Tom...... Ganz viel Kraft für das WE von Byll ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Für dich mein Großer Von Mama am 13.10.2018 um 07:53 | melden

_______________$$$$
______________$$$$$$$
______________$$$$$$$$_____$_$_$
_______________$$$$$$$____$$$$$$
________________$$$$$$$____$$$
________$__$_$____$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$___$$$$$$$$$$
__________$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$___$$$
_________________$$$$___$$$$$______$$$$
_________________$$$_____$$$$$____$_$_$
_______________$$$$_______$$$$
________________$_$_$_____$$$$
__________________________$$$$
_____________$$$$$$_______$$$$
___________$$______$$_____$$$$
__________$$$______$$_____$$$
___________$$_____$______$$$
____________$$__________$$$
______________$$$___$$$$$
________________$$$$$
Für dich..... In ♥ deine Mama ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 13.10.2018 um 07:45 | melden

Hallo Andre
•..()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.´¸▓ (¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
..*★*..Ein helles Licht und
(¯`•.•´¯) liebe Grüße schicke ich dir.
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸ø¤º°❤`°º¤ø,¸❤¸,ø¤º°°❤`°`¤ø
........`•.¸.•❤.Möge es dir immer gut gehen.

Mögen die Winde des Himmels dir sanft flüstern,
wie sehr wir dich lieben und vermissen und
wünschten du wärst hier....(Unvergessen)
*************************************************

_______$$___
______$$¤$___
______$¤¤¤$___
_____$$¤¤¤¤$
_____$¤¤¤¤¤$$
____$$¤¤¤¤¤$$
____$¤¤¤¤¤¤¤
___$$$¤¤¤¤¤¤$._ø_ø__________.$$
__$$¤¤$¤¤¤¤¤$_./,,/______.$$$$$$$
_$$¤¤¤¤¤$¤¤¤$(ړײ)___$$$$¤¤¤¤¤$
$$¤¤¤¤¤¤¤$¤¤$:▒:$$$$$¤¤¤¤¤¤$$
$$¤¤¤¤¤¤¤¤$$▒▒$¤¤¤¤¤¤¤¤$$$
_$¤¤¤¤¤¤¤¤$▒▒$¤¤¤¤¤¤¤¤$$
_$$¤¤¤¤¤¤$▒▒$¤$$$$$$$$$
__$$$$$$$▒$¤¤¤¤¤¤$$$
__________$¤¤¤¤¤¤$$_(¯`v´¯)
__(¯`v´¯)___$¤¤¤¤¤$$(¯`» ۞ «´¯)
(¯`» ۞ «´¯)$$¤¤$$$$___(_.^._)
__(_.^._)__$$$$$$.___.

Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie
einen erholsamen und sonnigen Tag.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 12.10.2018 um 20:04 | melden

Ein ganz helles Licht in den Himmel für Dich lieber Andre.
Du bist da
Musstest du auch von uns gehen.
Du bist da
Können wir dich auch nicht mehr sehen .
Du bist da
Und wirst in Gedanken uns immer begleiten.
Du bist da
Und bleibst im Herzen zu allen Zeiten.
Du bist da .
Liebe Melanie ich danke dir von ganzem Herzen für die lieben Kerzen bei Janis.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben und wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deinen tollen Andre. ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 12.10.2018 um 18:15 | melden

Jede Faser meines Herzens schreit nach Dir,
doch Du bist nicht hier,
und wirst es nie wieder sein.
Nicht hier bei mir, ganz nah daheim.

Du bist weit fort,
unwideruflich an einem anderen Ort.
Doch in meinem Kopf und in meinem Herzen bist Du mein,
dadurch bin ich niemals allein.

Du wirst mich weiter leiten,
auch weiterhin Deinen Frohsinn verbreiten,
durch mich, für Dich.

Wie wird mein zukünftiges Leben weiter aussehn?
Ich muss den Weg weiter ohne Dich gehn.
Doch unsere Seelen sind miteinander verbunden.
Heilt die Zeit wirklich alle Wunden?

Ist es das, was von Dir übrig bleibt?
Eine Wunde, die mit der Zeit verheilt?
Nein, Narben werden immer bleiben und mich mein ganzes Leben begleiten,
doch wir werden sehn, wie das Leben wird weitergehn.

Wohin mich der Weg führt, weiß ich nicht,
doch eins weiß ich, ich liebe Dich.
Und kommt einst die Stunde, wirst Du bei mir sein,
dann weiß ich, ich war nie allein.

Tausend Küsse zu dir mein Großer.
In ewiger Liebe deine Mama

Kerze lila viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.10.2018 um 07:50 | melden

Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise...
um dein und mein Herz
zu tragen...
deines trugen sie in den Himmel,
in das ewige liebende Licht und
meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht....
(Petra Franziska Killinger)

Möge dich heute
die Hoffnung bei der Hand nehmen
und zuversichtlich durch den Tag begleiten....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
GUTEN MORGEN LIEBER ANDRE Von Karin Kersten am 12.10.2018 um 06:05 | melden

..☆`✿`’.✿..☆.✿.,☆’`
`’, ,✿,★,,,..☆’..`✿
........(....Ein helles Licht und liebe Grüße
.......(,)....schicke ich dir in den Morgenhimmel.
.....███..Sei geborgen und behütet dort
.....███..wo du jetzt bist...
.…,☆’``’☆...,☆’` -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´-`ღ´ -`ღ´
`’, ✿,,★,,,..☆’..`✿

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Frei wie der Wind wirst du sein,
Mit offenen Armen über den Meeren wohnen,
Im Morgenrot über die Bergkuppen ziehen,
Mit den Wolken im Gleichklang schweben,
Im Herbst über die weiten Felder treiben,
Und am Ende der Reise wird dich
der Abendwind wieder betten…
Irgendwo...
(Verfasser unbekannt)

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿
_________________________________ss$$$
________________________________sss$$
______________________________s$$_$s
_____________________________s$s_s$
_____________________________$s__$
___________________________$$$___$
__________________________$$ss___$
__________________________$_$s___s$
ss$s____________________sss_ss____$s
$__s$$s_______________s$s$$_s$____s$
s$___s$$ss____________$s__$$_s_____$s
_s$s____ss$$ss________$s___$_______$s
___$s______ss$$$_____$s$___s_____s$$
____ssss_______s$s__s$_s$s_____$s$$
_____s$hs$s______s$s_$s_s$____$s_$
____$$___ss________s$$$s_____ss_$$
_____s$s___________s$$_s$$___$_$s$___s$$$s
______se$$$ss______$__ssss___$_s_s$_$$___ss
______$s___s$$_____$s__ss$ss_$_$_s$$__s$_s$$
_______$$$s_________$s_$$$ss$$$$$s______s$
________s$is_$sss___s$_s$_$s$ss_s$______$
_________$$sks_ss_ss_s$_s$____s$_s$____s$
____________ssss$h$s___$_s$s_s$__$s___$$
________________$$______$$$$s$s_s$$___s$
_________________$$$$s$s$_ss$ssss_____$s
________________s$$s________________s$$
______________s$$s_______________ss$$s
_____________$$_____________s$$$$$$s
____________$$___$___$s_s$$$$$s
___________ss___$$__$$__$_$$_______________________
___________$___$s__s$__s$$________________________
__________s$__$s__s$___$$_______________________
___________s$$$$_s$s__$$_______________________
_______________ss__s$$$______

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen erholsamen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün kreuz
Du fehlst Von Mama am 11.10.2018 um 18:07 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ Immer ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.10.2018 um 07:54 | melden

Traurigkeit....

wie übermächtig DU bist....

und doch weichst du der LIEBE....

(Petra Franziska Killinger)



Einen kraftvollen Tag mit vielen schönen Erinnerungen an
euren Engel und mit viel Hoffnung und Liebe im Herzen...
das wünsche ich euch von Herzen....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
GUTEN MORGEN Von Karin Kersten am 11.10.2018 um 06:32 | melden

Lieber Andre
…,☆’``’☆...,☆’`
`’☆, ,,★,,,..☆’..`★
........(....Ein helles Licht und liebe Grüße
.......(,)....schicke ich dir in den Morgenhimmel.
.....███..Sei geborgen und behütet dort
.....███..wo du jetzt bist...
.…,☆’``’☆...,☆’` -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´-`ღ´ -`ღ´
`’☆, ,,★,,,..☆’..`★


Du bist nicht mehr dort,wo du warst,
aber du bist überall,wo wir sind...
☆♥★♥☆♥★☆♥★♥☆♥★☆♥★♥☆♥★

_______$$
______$$¤$
______$¤¤¤$
_____$$¤¤¤¤$.
_____$¤¤¤¤¤$$.
____$$¤¤¤¤¤$$.
____$¤¤¤¤¤¤¤$.
___$$$¤¤¤¤¤¤$._ø_ø___________$$
__$$¤¤$¤¤¤¤¤$_./,,/______.$$$$$$$
_$$¤¤¤¤¤$¤¤¤$(ړײ)___$$$$¤¤¤¤¤$$
$$¤¤¤¤¤¤¤$¤¤$:▒:$$$$$¤¤¤¤¤¤$$
$$¤¤¤¤¤¤¤¤$$▒▒$¤¤¤¤¤¤¤¤$$$
_$¤¤¤¤¤¤¤¤$▒▒$¤¤¤¤¤¤¤¤$$
_$$¤¤¤¤¤¤$▒▒$¤$$$$$$$$
__$$$$$$$▒$¤¤¤¤¤¤$$$
__________$¤¤¤¤¤¤$$
__________$¤¤¤¤¤$$
__________$¤¤¤$$
__________$¤$$

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen erholsamen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 10.10.2018 um 20:39 | melden

ÜBERALL DU.

ÜBERALL ist ein Wort,
das seinen Ursprung in Dir
gefunden haben muss.
Ich sehne mich ÜBERALL,
vermisse dich ÜBERALL,
finde dich ÜBERALL.

Weil ich Dich liebe,
ÜBER ALLes,
weit ÜBER das WeltALL hinaus,
bis tief hinein ins Himmelsland,
wo Deine Seele Heimat fand …

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe
Herzensgrüße!
In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
ein Licht in den sonnigen Himmel Von Angelika mit Ronny am 10.10.2018 um 09:05 | melden

hallo Andre,
ein Licht für dich in den sonnigen Himmel................♥♥♥♥♥

liebe Melanie,
einen allerliebsten Gruß von Mam zu Mam ♥


Die Blätter und der Abschied im Herbst
"Herbstgedanken"

Mia steht am Fenster und hält Ausschau nach ihren Freunden, den Blättern im Baum vor dem Fenster. Den ganzen Sommer haben sie sie ‚begleitet‘ und sind so etwas wie Freunde für Mia geworden.
„Traurig seht ihr aus“, sagt Mia. „Und langweilig.“
Die Blätter rascheln müde. Nur eines nicht.
„Du siehst auch traurig aus“, ruft es vom Baum zurück. „Und langweilig.“
Es ist das Blatt, das am Zweig neben Mias Fenster seinen Platz hat.
„Herbst ist langweilig“, sagt Mia. „Weil er dunkel ist und traurig. Ist doch klar, oder?“
„Kla-a-ar“, sirrt das Blatt. „Herbst ist die Zeit des Abschiedes. Bald nun werden wir dich verlassen.“
Mia nickt. Sie weiß Bescheid. Die Blätter verlieren ihre grüne Farbe. Sie werden gelb und rot und braun, dann welken sie und fallen zu Boden. Wenn das kein Grund ist, traurig zu sein!
„Ich sage es ja“, antwortet sie schließlich. „Herbst ist doof und Abschiede sind auch doof. Alles ist grau und dunkel und langweilig.“
Da muss das Blatt aber doch lachen.
„Du hast nichts weiter als eine schlechte Morgenlaune“, ruft es Mia zu. „Es ist unser Job, im Herbst frische Blattsäfte an unseren Baum zurückzugeben. Damit er Nahrung hat im langen Winter. Und damit er genug Kräfte hat, den Blattkollegen im neuen Jahr auf die Welt zu helfen. Verstehst du?“
Mia aber will nicht verstehen. Sie will nicht, dass ihre Blattfreunde sterben.
„Außerdem“, fährt das Blatt fort, „haben wir keine Lust, im Winterfrost zu erfrieren. Oh, nein. Viel lieber kuscheln wir uns auf den Boden. Dort wärmen wir einander und haben Spaß. Wir reden, lachen und lauschen den Geschichten, die uns die Blätter von anderen Bäumen, die Grashalme, die Samenkapseln, die Kastanien und die Freunde, die auch am Boden Schutz vor dem Winter suchen, erzählen. Und wir bauen Höhlen für die Käfer und Würmer und Larven und Igel. Glaube mir, eine spannende und aufregende Zeit erwartet uns und ich freue mich darauf. Immer nur am Baum hängen wäre zu langweilig. Es würde mich traurig machen.“
„Du meinst, es ist okay, dass ihr im Herbst …“ Mia zögert. Sie will dieses gemeine Wort nicht aussprechen.
„Was meinst du?“, fragt das Blatt sogleich.
„Dass ihr … sterben müsst“, sagt Mia schnell.
Das Blatt dreht sich einmal hin und her, als wolle es Mia aufheitern.
„Das Leben ist Veränderung und alles, was geschieht, hat seinen Sinn“, sagte es.
„Du meinst, wenn ihr sterbt, helft ihr am Boden den Tieren und Samen.“
„Richtig. Und nach dem Winter graben wir uns in die Erde ein. Wir verbinden uns mit dem Boden und dann…“ Das Blatt lachte leise auf. „Dann geben wir den jungen Wurzeln eines neuen Bäumchens Halt und Platz. Ist das nicht wundervoll?“
Mia lächelt auch. „Ganz toll und wundervoll ist das. Und gar nicht traurig.“
„Nein“, sagt das Blatt. „Es gibt keinen Grund zur Trauer. Im Gegenteil. Die nächsten Tage werden Tage der bunten Freude sein. Du wirst es sehen. Wir schmücken zum Abschied unser Blattkleid mit einer leuchtend gelben und roten Farbe. Und so leuchtend hell werdet ihr Menschen uns in Erinnerung behalten.“
In diesem Augenblick lugt ein Sonnenstrahl über das Hausdach herüber. Es streichelt die Baumkrone und das Blatt am Zweig bei Mias Fenster leuchtet auf wie ein Funkelsternchen. Gelb und auch schon ein bisschen rot. Abschiedsrot.
Schön sieht das aus. Mia freut sich.
„Danke!“, ruft sie. „Danke für alles. Und macht es gut!“
„Danke für diesen Sommer mit dir, kleine Mia“, antworten viele Stimmchen aus dem Baum. „Und hab Freude! Auf den Herbst. Auf den Winter. Auf das neue Jahr. Auf das Leben.“

© Elke Bräunling

Kerze lila Herz
Guten Morgen mein Großer Von Mama am 10.10.2018 um 08:38 | melden

ich schicke dir ein besonderes guten morgen Licht. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Es gibt Menschen, die können dunkle Schatten
werfen. Und es gibt Menschen, die ihr Licht
mit in jeden Raum des Lebens bringen.
Um einen solchen Menschen trauern wir.
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen,
der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht
das nehmen, was uns mit ihm verbindet......
Für immer im Herzen. ...

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 10.10.2018 um 06:38 | melden

•.()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.´¸▓ (¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
..*★*..Ein helles Licht und
(¯`•.•´¯) liebe Grüße schicke ich dir.
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸ø¤º°❤`°º¤ø,¸❤¸,ø¤º°°❤`°`¤ø
........`•.¸.•❤.Möge es dir immer gut gehen.

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑
Niemals wird der Faden zerreißen,
der uns verbindet!Niemals werden wir
aufhören, an dich zu denken!
Niemals werden wir aufhören dich zu
lieben!Du wirst immer bei uns sein,
denn du lebst in unserem Herzen!
Jeden Abend sind deine Sternchen
für uns zu sehen, und ist der Himmel
einmal bedeckt, dann leuchten sie in
unseren Gedanken!Du bist immer da,
immer bei uns..
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für dich mein Großer Von Mama am 09.10.2018 um 19:51 | melden

________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$******I love you!******$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___

FOREVER. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze lila viereckig
ein Licht für dich Andre Von Angelika mit Ronny am 09.10.2018 um 10:19 | melden

Du bringst dein Licht in
meine Welt, der hellste
Stern vom Himmelszelt.
Du bist so schwach und
doch so stark, du bist
die Nacht und auch der Tag.
Du bringst dein Licht in
meine Welt, dein Leuchten
ist was mich erhellt, mir
Kraft gibt und mich
wieder fasst, an echte
Wunder glauben lässt.Du
bringst dein Licht in
meine Welt, und scheinst
solang es dir gefällt,
scheinst du an einen
andren Ort, so weiß ich
doch du bist nicht fort.
Du bringst dein Licht in
meine Welt, hast es mir
in mein Herz gestellt,
ein warmer Raum für Dich
bereit, hier strahlt dein
Licht für alle Zeit.
Ein warmer Raum für Dich
bereit, hier strahlt dein
Licht für alle Zeit.

(Verfasser unbekannt)

hallo Andre,
ein helles Licht für dich und die anderen Engeln
in eure so eigene und so ferne Welt

liebe Melanie...............
ich wünsche dir einen schönen Tag
eine herzliche Umarmung von Angelika ♥♥♥♥♥♥

Kerze flieder kreuz
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 09.10.2018 um 08:47 | melden

In Deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus Deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt Dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.

Auch wenn Dich manchmal Sorgen plagen,
Du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei Dir sein.

Die Freude wird er mit Dir teilen,
er ist ganz nah mit Dir vereint.
Der Engel trägt Dich durch Dein Leben,
im Glück, doch auch, wenn Deine Seele weint.

Bist Du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt Dir wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut ... ღ

( Margot Schuberth )


Ein strahlendes Licht an diesem sonnigen Dienstag für Dich, lieber Andre und für alle Sternenkinder...ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot geschwungen
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.10.2018 um 07:49 | melden

Liebe Melanie...
ich war ein paar Tage in Hamburg mit ein paar Freundinnen...
es war sehr schön....
habe in der St. Michaelis Kirche Kerzen für unsere Kinder angezündet....diese Kirche war etwas ganz besonderes....

Vielen Dank für deine Treue auf Juliens Gedenkseite und
für deine Kerzen...Vielen DANK....

Ein neuer Tag...
ein neuer Tag...und alles ist an seinem Platz....
auch DU in meinem Herzen...
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 09.10.2018 um 05:40 | melden

(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏).Ein helles Licht und liebe Grüße
( , ,)( , ,)¸.☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿ fliegen gerade zu dir.
¸.☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿Möge es dir immer gut gehen.
¯**´¯**´¯`˜”*°•.•.¸☆´ ¸.✿¯**´¯**•.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿✿.¸ღ¸☆´.✿.¸


❤✹ Wenn mein Herz müde ist vom Traurig sein,
❤✹ bist du mein Herz.
❤✹Wenn meine Luft zum Atmen nicht mehr reicht,
❤✹bist du mein Atem.
❤✹Wenn nichts meine Leere füllt,
❤✹schmiegst du dich an meine Sehnsucht
❤✹und erfüllst mich mit Zärtlichkeit. …
❤✹(P.F. Killinger)
❤✹✹❤✹✹❤✹✹❤✹✹❤✹✹❤✹✹❤
................ (¯`v´¯)
... (¯`v´¯) (¯`☸ ´¯)
..(¯`☸(¯`v´¯).^._) ˜¨
... (_.^(¯`☸ ´¯)v´¯) .~˜¨
¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☸ ´¯) ~.
...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._)“˜˜¨¨
............. )╱¸.~“˜˜¨¨
.............ഐ
.......... ╱(
......... ╱(.✹❤✹✹❤✹✹❤✹✹❤✹✹❤✹✹❤✹✹❤
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen erholsamen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze flieder rund
Hallo mein Großer Von Mama am 08.10.2018 um 13:35 | melden

(¯`•.**¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤~~~~~¤ª˜ ¨˜“ª ¤.¸¸**.•´¯)
...Laß dir all meine Liebe da ......
.__(’ ""()__. (’ ""()___.(’ ""()___.(’ ""()_
.("( ’o’, )_.("( ’o’, )_.("( ’o’, )._("( ’o’, )_
(¯`•.**¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤~~~~~¤ª˜ ¨˜“ª ¤.**¸¸.•´¯)

Kerze schwarzRosenkreuz
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 08.10.2018 um 06:14 | melden

(¯`¤´¯)(¯`¤´¯)**
_`•.¸(¯´¤´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´_Ein
helles Morgenlicht und
liebe Grüße schicke
ich zu dir in den Himmel
♥.☸ڿ.☸ڰڿڰ♥.(¯`¤´¯)(¯`¤´¯) **
_Sei behütet und geborgen`(¯´¤´¯)¸.•´
_auf deinen Stern`•**♥.☸ڿ.☸ڰڿڰ♥.

ڿڰ♥.☸ڿڰ♥.☸ڿڰ♥.☸ڿڰ♥.☸ڿڰ♥.☸ڿ.☸ڰڿڰ♥.☸ڿڰ♥.
Nicht ins Leere gefallen, sondern heimgegangen,
nicht vom Zufall ausgelöscht, sondern beim Namen gerufen,
nicht vom Dunkel verschlungen, sondern vom Licht umfangen -
das ist die Hoffnung für dich und mich und für alles, was lebt.
(Verfasser unbekannt)
ڿڰ♥.☸ڿڰ♥.☸ڿڰ♥.☸ڿڰ♥.☸ڿڰ♥.☸ڿ.☸ڰڿڰ♥.☸ڿڰ♥.

Liebe Melanie
()***()…ICH WÜNSCHE DIR
...(..*o*..)UND DEINER FAMILIE
..(,,)- -(,,)..EINEN ERHOLSAMEN
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
$___$___$__$$$__$$$$$_$___$_$$$$$__$$$
$___$___$_$___$_$_____$___$_$_____$___$
_$_$$$_$__$___$_$_____$$$$$_$$$$$_$___$
__$$_$$___$___$_$_____$___$_$_____$___$
___$__$____$$$__$$$$$_$___$_$$$$$_$___$
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
$$$$$_$$$$$__$$$__$$$$$$_$$$$$
$_______$___$___$__$___$___$*Eine Gedankliche
$$$$$___$___$$$$$__$$$$____$*Umarmung und
____$___$___$___$__$_$_____$*LG Karin
$$$$$___$___$___$__$__$$___$
ڿڰ♥.☸ڿڰ♥.☸ڿڰ♥.☸ڿڰ♥.☸ڿڰ♥.☸ڿ.☸ڰڿڰ♥.☸ڿڰ♥.

Kerze hellgrün viereckig
guten Abend Andre Von Angelika mit Ronny am 07.10.2018 um 19:34 | melden

An manchen Tagen, fällt das Weitergehen schwerer.
Diese Tage kommen ganz plötzlich,
ohne Vorwarnung.
Die Lücke,
die ein geliebter Mensch hinterließ,
fühlt sich dann an, wie ein klaffendes Loch,
welches droht uns wieder zu Boden zu reißen.
Man will sich dagegen wehren.
Mit der Zeit aber, habe ich gelernt,
nicht mehr vor diesem Loch davonlaufen zu wollen.
Ich betrachte es, sehe ganz genau hin und akzeptiere es.
Auch wenn es weh tut.
Hier, in diesem Loch ist Dein Platz
und ich erkenne, dass es nicht leer ist.
Es ist gefüllt, mit Erinnerungen,
Deinem Lachen, Deinem Wesen.
Selbst in diesem klaffenden Loch kann ich Dich finden.
Und auch wenn meine Schritte heute zaghafter sind,
so bewege ich mich weiter,
weil ich Dich immer finden werde...
auch in diesem klaffenden Loch.

ein helles Licht für dich...................


liebe Melanie,
ein helles Licht auch für dich,
ein Licht des Trostes,
ein IchDenkeAnDichLicht................♥

ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
und morgen einen nicht zu stressigen Start in die neue Woche

Kerze flieder Kreuz christlich
Du fehlst Von Elke mit Janis im Herzen am 07.10.2018 um 19:17 | melden

Ein ganz helles tolles Licht in deine Welt lieber Andre.
Dein Himmel
Ich weiss nicht wo dein Himmel ist,
aber ich weiss, das du in unseren Herzen immer bei uns bist.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend und morgen einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
Drück dich ganz lieb aus der Ferne.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 07.10.2018 um 17:41 | melden

Er kommt plötzlich aus dem Hinterhalt,
erwischt mich immer wieder
eiskalt.
Zerreist die Brust, sprengt
das Herz,
kommt immer wieder, : Der Schmerz!

Weil du so sehr fehlst......

Kerze dunkelblau viereckig
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 07.10.2018 um 07:46 | melden

............Hallo Andre
..(¯`v´¯),..Ein helles Licht und
..(_»@«_).liebe Grüße sende ich dir.
...(_..^._)•.,,.•´Hab einen¯`•.,,.•´¯`•.,,.•´¯`•.
`•.,,.•´¯` •.,,.•´¯`•.,,.•´¯`•.,,(¯`v´¯),
*♥*☆*♥*..schönen Tag*♥*☆*♥*
....♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ* ♥ *☆* ♥ **Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥....


ICH HÄTTE IMMER DICH GEWÄHLT!!!
»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «
Wenn ich von deiner Geburt mir im Himmel einen der
wunderschönen Engel hätte aussuchen dürfen,
ich hätte dich gewählt.
»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «
Wenn Gott mir gesagt hätte, es kommt der Tag,
an dem dieser Engel dich mehr braucht den je,
ich hätte dich gewählt.
»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «
Wenn er gesagt hätte, dieser Engel
wird dein Herz zum weinen bringen,
ich hätte dich gewählt.
»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «
Wenn er gesagt hätte, dieser Engel
lässt dich an deinem Glauben zweifeln,
ich hätte dich gewählt.
»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «
Wenn er gesagt hätte, um diesen Engel
wirst so viele Tränen weinen,
dass sie einen Fluss füllen könnten
Ich hätte dich gewählt.
»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «
Wenn er gesagt, dein ganzes Leben wird sich
ändern und nichts wird mehr sein wie zuvor
Ich hätte immer dich gewählt
,auch wenn es Gott war der mich für dich
ausgesucht hat....
(Verf.unbekannt)
»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «

______________________$$$$$$$$
__________________$$$$$______$$$
________________$$$____________$$
_______________$$_____$$_________$
______________$$____$$$$$_$_______$
______________$___$$$_$__$$$______$$
_____________$$__$$$______$$$$_____$
_____________$$_$_____________$____$$
______________$_$______________$____$
______________$_$______________$____$
______________$$$$_$$$$___$$$$_$$$$_$$
______________$$_$_____________$$$___$
_______________$_$$____$$______$$$___$$
_______________$$_$$___________$$_____$
______________$$$__$$_$$$$$___$$______$$
_______________$$___$$_______$$$_______$
_______________$$____$$$$$$$_$$_$$$____$
________________$__$$$_$$___$$__$_$$$__$
____________$$$_$$$_$__$$__$$___$___$$$$
________$$$$$$$$$$$_$____$$$___$$____$$$$
______$$$_________$$$_____________$___$$$
_____$$______________$___$_______$____$
____$$______________$_$_________$$____$
___$$__________$_$$$$_$__$______$_____$
___$________$$$$$___$$$__$______$_____$
___$______$$__________$_________$_____$
__$$______$__$$____$$_$_________$_____$
__$$______$______$___$$$_$_____$$____$$
__$$______$$_________$_$_______$_____$$
__$$_______$____$$$$_$_$$$$$$__$$____$$
__$________$$____$$_$$$$____$_$$_____$$
__$$_______$$_$____$$$_$____$_$_____$$$$
____$$$$_$$$$$$$$$$__________$$____$$__$
______$$$$$__$$$$$$__________$$$___$_$_$$
______$$$___$$____$$$_______$_$$$$$__$_$$
_____$$$$$_$___$____$$____$$$____$$__$__$
______$$$_$__$$_______$$$$$__$__$$______$
_______$$$__$_$________$$__$_$$$$_______$$
_______$$__$__$________$____$$$_________$$
______$$R$$$___$$__________$$_$__________$
____$$_$G$__$$__$$$_______$$__$__________$
____$__$$____$___$$$$__$$$$$$$___________$
_____$$$$____$_____$$$$$_$$$$$___________$
_____$_$$$$$$__________$$_$$$____________$
_____$__$____$__________$________________$
»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «»❤ «❤ «»❤ «
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Guten Morgen mein Großer Von Mama am 07.10.2018 um 07:45 | melden

Ich schicke dir ein ganz helles Licht, mit tausend Küssen und all meiner Liebe. Du fehlst mir so sehr.

Ein Kind zu verlieren ändert uns.
Nicht nur für ein paar Stunden
oder Tage: Auch nicht nur für
ein par Wochen, Monate oder
ein Jahr ..........
Ein Kind zu verlieren verändert uns für immer, denn wir haben lebenslänglich...........


In unendlicher Liebe deine traurige Mama ❤️ ❤️

Kerze lila viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 06.10.2018 um 20:53 | melden

Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr,
wohin meine Füße mich tragen wollten...
und dann spüre ich wieder...
- ZU DIR....

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe
Herzensgrüße und wünsche
dir ein erholsames Wochenende.
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
ein Abendlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 06.10.2018 um 19:31 | melden

Und früh versinkt die Sonne hinterm Haus,
spielt mit den Schatten noch.
Ein heller Herbsttag schwingt nun leise aus,
im Abendschein grüßt er uns noch.

Uns zieht es heimwärts, wohlig am Kamin
den Abend zu verbringen.
Beschaulich kann, die Alltagssorgen flieh’n,
auch unser Tag ausklingen.

(Ingrid Drewing)


wie schnell dunkel es jetzt wird,
mit Macht ist es Herbst geworden

ich zünde viele strahlend helle Lichter an.............
und schicke sie in deine Welt

liebe Melanie,
ich bin jetzt daheim, und genieße den Feierabend
sechs Tage arbeite ich noch, und habe dann am
Wochenende frei
manchmal geht es eben nicht anders

in Gedanken bei dir, bei unseren Engeln,
umarme ich dich herzlichst
und wünsche dir noch einen schönen Abend,
und morgen einen erholsamen Sonntag

Kerze lila rund
Sehnsucht Von Mama am 06.10.2018 um 17:57 | melden

Tausend Küsse zu dir mein Schatz. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Liebe Grüße in den Himmel zu Dir Von Sylvia Müller am 06.10.2018 um 13:13 | melden

Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.

Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

(¯`•.•´¯)
..`•.,(¯ `• .•´¯)
........ `•. ¸.•´ Von Herz zu Herz
Kommt gut ins Wochenende, Ihr Lieben.....

Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Hallo Großer Von Oma und Opa am 06.10.2018 um 12:19 | melden

Hey Andre
Ein helles Licht und eine gedankliche,
feste Umarmung für dich.
Möge es dir immer gut gehen.

Tränen haben etwas heiliges,
sie sind kein Zeichen von Schwäche,
sondern von Stärke.
Sie sind Botschaften von überwältigender
Trauer und unaussprechlicher Liebe.

Haben dich lieb.
Wir vermissen dich ganz dolle.
Opa Wilfried und Oma Lina.

P.S. Grüße an alle Sternenkinder.

Kerze hellgrün klein
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 06.10.2018 um 07:24 | melden

__________$_
________.§§§_☼★Lieber Andre
_______.§§§_§§§_☼★Ein
_____ _§§§___§§§_☼★helles
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§_☼★Licht
_§§§____()***()._____§§§_☼★soll
__§§§.__(..*o*..)____§§§_☼★für
_§§§___(,,)- -(,,)_____§§§_☼★dich
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§_☼★Leuchten
______§§§ ___§§§_☼★
________§§§_§§§_☼★
__________§§§_☼★

Abschied

wo kann ich dich suchen
wo kann ich dich finden
heute am Tag,
ich weiß dich in Himmelsferne
ich weiß dich immer noch nah.
Wo bist du hingegangen
fort von hier
auf leisen Sohlen
kein Gruß kein Handschlag mehr
und keine Umarmung
nur Gedanken holen dich ein
nur Gebete öffnen den Horizont
den weiten den du durchschritten...
(Verfasser unbekannt)

______s$$s$s
_____$$$$$$$$
____$h$s$$$$$
____$$s_$$$$$$s_________$$$s_s$$s
____s$$s_$s_s$$$s______$s__s$$$$$s$$
____$s$$_$____$$$______$$____$$$$$_s$
____$__$$s___$s$$_____$$$$_____$$$$$$
___s$__s$____s$$$____$$s_$$______s$$$$$
___$$___$_____$$s__s$$$___s$s$$$$s_$$$$$s
____$$__s$____$$__$$s$_____s$s_____s$$$$$s
_____$$s_$$_s$$s_$$_$_______$$_____s$$$$$$
______s$$$$$$$$__$___________$_____$__$$$$s
____s$$s__$$$$$$_$s__________$__s$$__s$$$$s
____$_____s$s$s___$________s$$$$$$$s$$$$$$
______s$$$$$$$$s__$$$s____$_____$$$$$$$$$
____s$$$$$$$$$$$$s_$$$$s_$$s__$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$s_______s$$s
s$$e$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$s_______s$$$
_$$$$$$$s$_$$$$$$$$__$$$$$s____$$s________$$
___s$$$$$$s_$$s_$$$s_$$$$s_s$$$s_$$$s_s$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$_s$__$$$$$$$$$$$$$s
_______$$$$$$s_$$$$s_$s_$$$$$$$$$$$$$$$s$$s
__$$s___$$$$$$$$$$$_$$_s$$$$s$$$$$$$$$$$$i$$
__s$$$$s$$s$$$$$$$s$$__s$$$$$$$$$__$$$$$$$s
___$$$$$$$$s_s$$$$$s_s$$$$$$$$$s$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$____$$$s____s$$$$$$$$$$$$$$
__s$$$$k$$$$$$__s$$________s$$$$$$$$$$$
__s$$$$s_$$$$$__$$___s$$$$$$$s$$$$$$s
__s$$$$$$_$$$$_s$_s$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$_s$s$$$$$$$$$s$$$$$$s
___s$$$$$$$$$_$$$$$$$$$s$s__s$$$$$$s
______$$$s_$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$h$$$
___________$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$s
___________$$_______s$$$$$$$$$$s
__________s$$

Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und erholsames Wochenende.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün kreuz
Guten Morgen mein Großer Von Mama am 06.10.2018 um 06:41 | melden

ich schicke dir ein helles Morgenlicht.

Kleiner Stern am Himmelszelt
weit entfernt von dieser Welt.
Ist mir so nah und doch so fern
mit ihm im Himmel wär ich gern.
Nachts da sehe ich sein Licht
nur tagsüber leuchtet er nicht.
Drum liebe ich die Nacht so sehr
die Sehnsucht macht mein Herz so schwer.

Wie dieser Stern so sollst du sein.
Nachts im Traum da bist du mein.
Der Stern kommt eines Tages nieder
und dann seh ich dich endlich wieder.

Und dann lass ich dich niemals wieder los........ ❤️

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Mama am 05.10.2018 um 19:19 | melden

________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$******I love you!******$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___

FOREVER. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.10.2018 um 10:34 | melden

Mein Schmetterling
Kleines Wesen
Anmutig und friedliebend
Zart wie ein Hauch
Ein Atem Gottes
Leicht wie die Liebe
Die nichts wiegt und doch
Alles in mir erfasst und erfüllt...ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Melanie,
eine gedankliche Umarmung an diesem sonnigen Tag für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen wunderbaren Engel !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün geschwungen
Geschenk Am 01.08.2021 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Andre angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ein Licht für Andre angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Andre angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Andre von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.