Andre Heidel

Andre
Heidel

03.08.1996
 
-
01.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 71

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 06.11.2018 um 12:55 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Dein Himmel

Ich weiss nicht, wo Dein Himmel ist,
aber ich weiss, dass Du in unserem Herzen
wie ein Stern weiter leuchten wirst.

(© Monika Minder)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen sonnigen Dienstag,
verbunden mit einer stillen Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 06.11.2018 um 12:40 | melden

Lieber Andre,
ein strahlendes Licht in den sonnigen Dienstagshimmel für Dich und für Deine Lieben ...ღ

Möge der erste Strahl der Sonne
heute das Auge des traurigsten Menschen
treffen, den du kennst.… ღ
(Irischer Segenswunsch)

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.11.2018 um 07:13 | melden

Es gibt Tage,
in denen ist die
Traurigkeit so groß,
dass sie nicht in
ein Herz passt....

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Melanie....
vielen lieben Dank für deine Kerzen und Gedichte bei Julien...

Ich wünsche euch viele Sonnenstrahlen, die euch Kraft geben,
einen Schritt nach dem anderen zu gehen....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 06.11.2018 um 06:24 | melden

Guten Morgen Andre
♥♥✿•°*”˜ƸӜƷ˜”*°•✿ ❤ ❤
Ein helles Licht und liebe Grüße
fliegen zu dir auf deinen Stern.
Sei behütet und geborgen dort
wo du jetzt bist..
__________ •♥• __________
*★ ★ ★ ★ *˛ ˚♥* ✰ ★ ★ ★★*
ƸӜƷ`*•.¸
¸.•**ƸӜƷ*♥
*
Hast du eine Hoffnung, die in Erfüllung gehen soll,
so fange einen Schmetterling und flüstere ihm
deinen Wunsch.
Schmetterlinge geben keinen Laut von sich und
verraten niemandem etwas, außer dem Himmel.
Lass ihn frei deinen Wunsch in den Himmel tragen
und er wird erhört...
..............................................................ƸӜƷ`*•.¸
.............................................................¸.•**ƸӜƷ*♥

´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)..........Liebe Melanie
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨ich wünsche Dir einen ruhigen
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“. und erholsamen Tag.Fühl Dich lieb
✿*✿*✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿*✿*✿¨Umarmt.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
ein Abendlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 05.11.2018 um 19:05 | melden

STERNENSTAUB

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.
Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.
Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.
Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.
Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.
Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.

(Verfasser unbekannt)

Das ist der schmerzlichste Klang,
den jeder Mensch erlebt,
wenn in einem leisen Wort,
ein Herz gen Himmel fährt.............


liebe Melanie,
ein strahlend helles Abendlicht für deinen Jungen

ich wünsche dir einen schönen Abend,
eine ruhige Abend,
und morgen einen nicht zu stressigen Dienstag

einen lieben Gruß von mir zu dir ♥♥♥

Kerze lila kreuz
Du fehlst Von Mama am 05.11.2018 um 17:14 | melden

Manchmal
sind Erinnerungen wie ein Regenguss
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermutet.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann, wenn sie aufhören,
lassen sie dich ermüdet und geschafft zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten,
schleichen sich heimlich von hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie,
lassen dich traurig und verwirrt zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie eine Daunendecke,
umgeben dich mit Wärme,
üppig, überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit.

Dein Abendlicht mit tausend Küssen............

Kerze lila viereckig
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 05.11.2018 um 17:13 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Die Bande der Liebe werden mit
dem Tod nicht durchschnitten.

(Thomas Mann)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Abend
und später eine gute Nacht.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Schön das es Dich gibt ❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für einen wundervollen Sohn Von Sylvia Müller am 05.11.2018 um 13:37 | melden

"Ich bin der Weg zum Horizont", sagte das Glück.

"Ich bin der Weg zum Abgrund", sagte der Schmerz.

"Ich bin Licht und Schatten", sagte das Leben.

"Ich bin Erlösung und Ende", sagte der Tod.

"Ich bin Glück und Schmerz, Leben und Tod",
dachte die Liebe, und schwieg.

❤•❤•❤

Liebe Melanie,
vielen lieben Dank für die schönen Kerzen
und Gedichte auch während meiner Abwesenheit!
Der Herbstblues hat mich wieder voll erwischt...
Auch wenn wir uns persönlich gar nicht
kennen, bedeuten mir deine Besuche sehr viel.
Danke für Deine Treue !
Schön das es Dich gibt !

(¯`•.•´¯) Eine gedankliche Umarmung
..`•.,(¯ `• .•´¯)
........ `•. ¸.•´ von Herz zu Herz...
Sylvia mit Marten und Michael im ❤••❤

Kerze türkis dunkel dünn
GUTEN MORGEN Von Karin Kersten am 05.11.2018 um 06:30 | melden

...../(
....(,,)
__,||,__.....Lieber Andre
█¤███..Ein helles Licht soll für
███¤█..dich leuchten.
██¤██..Sei geborgen und behütet
█¤███..dort wo du jetzt bist.
▒▒▒▒▒
☆»——«•*•»——«•*•»—–«•*•»—–«•*•»——☆»

Wenn der Nebel des Vergessens die Seele einhüllt,
jeden klaren Gedanken im Keim erstickt,
wenn das Leben nicht mehr lebenswert,
die Freude am Dasein nur noch ein Schatten ist,
so ist der Abschied noch immer ein Abschied mit Tränen,
doch sind diese keine Tränen der Trauer -
es sind Wunschtränen!
Eine jede von ihnen beinhaltet den Wunsch,
sich an Deine Sonnenzeiten zu erinnern -
an Zeiten, als der Nebel noch Illusion
und Du noch von einem Strahlen umgeben warst -
und nun wieder bist..
(Verfasser unbekannt)

☆»——«•*•»——«•*•»—–«•*•»—–«•*•»——☆»

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze blau viereckig
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 04.11.2018 um 18:30 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an Dich.

Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an Dich.

Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an Dich.

Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an Dich.

Zu Beginn des Jahres
und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an Dich.

Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an Dich.

Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an Dich.

Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an Dich.

So lange wir leben,
wirst auch DU leben,
denn DU bist ein Teil von uns,
wenn wir uns an Dich erinnern.

(jüdisches Gebetbuch)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen ruhigen Sonntagabend
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe und dankbare, von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung in tiefer Verbundenheit.
von mir zu Dir ❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Der schönste Stern soll für dich leuchten Von Karin Kersten am 04.11.2018 um 16:57 | melden

Hallo Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße
fliegen zu dir in den Himmel.
Hab einen schönen Abend dort wo du
jetzt bist.
…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆
………….. ☆ `•.♥•´
*******************************
✭••✭Die Macht der Liebe
✭••✭••••••••••••••••••••••••✭••✭
✭••✭Die Liebe fragte nicht.
✭••✭Sie war einfach da.
✭••✭Auch der Tod fragte nicht.
✭••✭Er war da.
✭••✭Nun muss ich mit beidem leben.
✭••✭Mit der Liebe und mit dem Tod.
✭••✭Doch voller Demut tritt der Tod
✭••✭hinter die Macht unserer Liebe...
✭••✭(P.F. Killinger)
•✭••✭••✭••✭••✭••✭••✭••✭••✭••✭••✭••✭•✭••✭••✭••✭••✭

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntagabend,und morgen einen guten Start in die neue Woche.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Guten Morgen mein Großer Von Mama am 04.11.2018 um 09:59 | melden

In meinem Traum sah ich dein Gesicht, doch anfassen konnte ich´s nicht. Ich fühl mich so einsam und allein und wünschte, du könntest jetzt bei mir sein.

In großer Sehnsucht und unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Für Andre Heidel von Tamara Von Tamara am 03.11.2018 um 21:47 | melden

Es wird leichter, sagen die anderen,
es wird schwerer, sage ich,
denn im viertem Jahr, mein Kind,
spricht kaum noch jemand über dich.

Es ist schwerer, sagen die anderen,
es ist leichter, sage ich,
denn dies Leben ist befristet,
ja, ich freue mich auf dich.


Anders - besser,
schwerer - leichter,
nichts ist, wie es vorher war.
als ob eigentlich nichts geschah.

Doch für mich ist alles anders,
ob es vorher besser war,
kann ich gar nicht mehr so sagen,
eines ist mir aber klar:

Du lebst dort ganz sicher weiter,
anders, besser, leichter, schön!
Hast das Schwere schon bestanden,
ich kann dich im Licht nur sehn.

Du scheinst mir hinein ins Dunkel,
das mich oft umgibt, mein Kind,
hilf mir, an das Licht zu glauben,
bis wir dann zusammen sind.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Melanie,
ich wünsche dir
einen erholsamen Sonntag
und schicke dir liebe
Herzensgrüße!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
ein Licht für einen Engel Von Angelika mit Ronny am 03.11.2018 um 19:05 | melden

ein strahlendes Licht für einen Engel...............♥♥♥

Was ich dir wünsche

Ich wünsch dir ein Auge, die Wunder zu sehn
Ein hörendes Ohr, um das Wort zu verstehn
Ich wünsch dir den Mut, deine Meinung zu sagen
Den Vorsatz, zu leiden, ohne zu klagen

Ich wünsch dir den Blick für ein trauriges Herz
Den Wunsch, zu lindern des anderen Schmerz
Ich wünsch dir das Licht, das dein Leben erhellt
Den Freund, der dir folgt bis ans Ende der Welt

Ich wünsch dir Gedanken, die positiv stimmen
Die Ausdauer, gegen den Strom zu schwimmen
Ich wünsch dir den Stolz, deinen Kopf zu erheben
Den Willen, auch anderen Chancen zu geben

Ich wünsch dir die Einsicht, keinen Streit zu entfachen
Die Weisheit, auch über dich selber zu lachen
Ich wünsch dir Geduld, den Schmerz zu begreifen
Festigkeit, nicht an dir selber zu zweifeln

Ich wünsch dir die Größe, dem Feind zu vergeben
Die Kraft, gegen Unrecht die Stimm zu erheben
Ich wünsch dir ein Herz, das für dich allein schlägt
Den Helfer, der gerne die Last für dich trägt

Ich wünsch dir den Mut, zu deinem Worte zu stehn
Die Stärke, auch Streit aus dem Wege zu gehn
Ich wünsch dir die Freude des gütigen Gebens
Die Frage stets nach dem Sinn des Lebens

Ich wünsch dir Erfolg für deine Pläne allzeit
Die Kunst, dich zu freuen für den Rest deiner Zeit
Ich wünsch dir den Engel, der über dich wacht
Die Hand, die dich führt durch das Dunkel der Nacht

(Jutta Schulte)

liebe Melanie,
dankbare, von Herzen kommende Grüße
und eine stille Umarmung.
Ein schönes Wochenende, mit viel Sonnen-
schein und Nähe zu deinem Engel.

DANKE DAS ES DICH GIBT !!!

♥♥♥ Angelika mit Ronny im Herzen ♥♥♥

Kerze rosa rund
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 03.11.2018 um 18:24 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

(Jean Paul)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein ruhiges Wochenende
und einen entspannten Abend.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Sehnsucht Von Mama am 03.11.2018 um 17:04 | melden

Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir,
so leg ich mich nieder und träume von dir.
Ich liebe dich. Ich kann nicht ` s dafür,
dass sich mein Herz so sehr sehnt nach dir.

Hörst du es schlagen? Es schlägt nur für dich.
Hörst du es sagen: Ich liebe nur dich.
Immer trag ich dich im Herzen, immer hab ich dich im Sinn.
Niemals werd ich dich vergessen, wenn ich auch nicht bei dir bin.

Meine Augen sind voller Tränen,
und mein Herz weint bitterlich.
Keinen Anderen werd ich je wieder so lieben, so lieben wie dich.

Hallo mein Großer, du fehlst mir so sehr und auch die Zeit, kann diese Wunde nicht heilen.

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Großer Von Oma und Opa am 03.11.2018 um 12:50 | melden

Wir schicken dir heute ein helles Licht
ins Regenbogenland.
Es ist für uns immer noch unfassbar,
dass du nicht mehr bei uns bist.

Hab ein schönes, sonniges Wochenende,
egal wo du jetzt bist.
Fühle dich ganz fest gedrückt von uns.

Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze braun Rosenkreuz
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 02.11.2018 um 21:44 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Abendlicht in deine Welt.
Manchmal begegnen sich zwei Seelen
und verabreden sich für später,
um ihren Menschen die Zeit zu lassen,
die sie brauchen.
Liebe Melanie ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit vielen schönen Erinnerungen an deinen tollen Andre.
Liebe Grüße von ❤zu ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 02.11.2018 um 18:07 | melden

..... (¯`v´¯)♥
.......•.¸.•´
....¸.•´
... (
☻/
/▌♥♥
/ ♥♥Ich schicke dir all meine Liebe und tausend Küsse. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze lila viereckig
Für Andre Heidel von karin kersten Von karin kersten am 02.11.2018 um 14:21 | melden

...... ........(....
..............(,)....Hallo Andre
...... .....███..Ein helles Licht und liebe Grüße
...... .....███..fliegen gerade zu dir auf deinen Stern.
♥~~~¤ª˜ ♥¨˜“ª ¤.**¸¸.•´¯♥*♥~~~¤ª˜* ♥¨˜“ª ¤.**¸¸.•´¯**♥
__(’ ""()__. (’ ""()
.("( ’o’, )_.("( ’o’, )
(*¯*`•.**¸.¤♥ª“˜¨ “ª♥Sei behütet und geborgen dort wo
♥~~~¤ª˜ ♥¨˜“ª ¤.**¸¸.•´¯♥du jetzt bist

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Überall sehen wir dich. Überall spüren wir dich.
Überall finden wir Spuren von dir.
Spuren deines Lebens, Augenblicke und Gefühle,
sie werden uns stets an dich erinnern.
Du bist überall....(Verfasser unbekannt)

_ღ❀ღ__♥_ღ❀ღ__♥_ღ❀ღ_♥_ღ❀ღ_
__________________________$$
___________________________$$$
____________________________$$
___________________$$$$$$___$$$
_________________$$$$$$$$$$__$$$
________________$$$$$$$$$$$$_$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$__$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$$$$$
_______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$_$$$$$
_______$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
__$$$$$$$____$_$$____$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
_____$$$$$$_____$$$$$__________$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$
____________________________$$$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$$
•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`- ؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`- ؟•.¸


Liebe Melanie ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze dunkelgrün rund
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 02.11.2018 um 11:00 | melden

Es ist, als hätt´ ich meinen Blick,
zur Abendsonne hingeschickt,
übers Gras, auf dem Du stehst,
das leuchtend grün am Boden liegt.

Es ist, als wenn die Amsel singt,
ein Liedchen Dir zum Besten bringt,
im Morgenlicht – auf einem Zweig,
wenn Nebel aus dem Boden steigt.

Es sind Momente, wo wir fühlen,
Gedanken uns so leicht verführen,
Momente, die uns glücklich machen,
und das Herz beginnt zu lachen...ღ
(Verfasser mir unbekannt)


Lieber Andre,
ein strahlendes Wochenendlicht in den Himmel für Dich und
Deine Lieben ... ღ

Denke oft an Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
Für Andre Heidel von Sylvia Von Sylvia am 01.11.2018 um 18:51 | melden

☆ Ich schicke dir ein strahlendes Licht in den
Himmel und ganz liebe Grüße dazu ☆

"Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch die Äste weht
Weiß ich du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn
Dann warst du kurz zu Besuch
Leider nur zu Besuch, hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist.“

☆ Deiner lieben Mama wünsche ich eine gute und
erholsame Zeit mit ganz viel spürbarer Nähe zu dir. ☆

ღ Sylvia mit Marten & Michael ღ

Kerze türkis dunkel dünn
Du fehlst Von Mama am 01.11.2018 um 18:49 | melden

Du bist es, du warst es und du wirst es immer sein, meine ganz ganz große Liebe. ❤️ ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 01.11.2018 um 13:26 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Du nahmst alle Farben mit

Du nahmst alle Farben mit.
Die Welt liegt schleiermatt
um mich herum wie ein Entwurf,
der keine Zukunft hat.

Kann meine Seele heller werden,
und Atmen wieder leicht ?

Ist Hoffnung, dass der Schmerz
jemals erneuter Freude weicht ?

Mein Glück ist fort.
Ein neues nicht in Sicht.

Doch sollte es mich überraschen -
vergessen werde ich Dich nicht.

(Renate Eggert-Schwarten)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.11.2018 um 08:25 | melden

Das Band unserer Liebe

Wie flüchtig sprechen die Menschen oftmals
vom LOSLASSEN und vergessen dabei,
dass wir Hände haben, die einander ewig halten.

ღ Petra Franziska Killinger

Diese Worte von Petra Franziska Killinger haben mich heute
sehr berührt....

Einen kraftvollen Tag....dies wünsche ich euch heute besonders....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
In Liebe Von Mama am 31.10.2018 um 18:30 | melden

________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$******I love you!******$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___

FOREVER. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze lila viereckig
Für Andre Heidel von Tamara Von Tamara am 31.10.2018 um 14:19 | melden

Wäre es möglich,
weiter zu sehen als unser Wissen reicht,
vielleicht würden wir dann,
unseren Schmerz,
unsere Sehnsucht,
unsere Traurigkeit
mit größerem Vertrauen ertragen...
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Melanie,
fühle dich umarmt...
In Gedanken bei unseren Kindern!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
ein Licht in dein Paradies Von Angelika mit Ronny am 31.10.2018 um 14:05 | melden

Tränen....................

Tränen auf unserem Gesicht
Tränen auf unserer Seele

Sehnsucht
Sehnsucht in unserem Herzen
Sehnsucht tief in uns drinnen

Schmerz
Schmerz in unserem Körper
Schmerz der uns quält

Trauer
Trauer so unendlich
Trauer wie ein schwarzer Schleier
der alles verhüllt

Gewissheit
Gewissheit des nie wieder
Gewissheit du bist nicht mehr da

Dankbarkeit
Dankbarkeit für jede Sekunde mit dir
Dankbarkeit dich gekannt zu haben

Fragen und die Fragen
WARUM
Warum musstest du von uns gehen
Warum so früh


ein helles Licht für dich in dein Paradies.............

liebe Melanie,
eine innige Umarmung für dich
mit einem herzlichen Gruß von Angelika ♥

Kerze lila kreuz
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 31.10.2018 um 11:55 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selbst mit fortgenommen.

Gott aber will, dass wir uns wiederfinden –
reicher um alles Verlorene und vermehrt
um jenen unendlichen Schmerz.

(Rainer Maria Rilke)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
einen schönen Herbsttag wünsche ich Dir
und schicke ganz liebe
von Herzen kommende Grüße.

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
A bsundrige Kerze für dich Andre Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.10.2018 um 06:59 | melden

Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr...
wohin meine Füße
mich tragen wollten....

und dann spüre ich wieder - zu DIR....

(Petra Franziska Killinger)

Denk ganz fest an dich....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
GUTEN MORGEN Von Karin Kersten am 31.10.2018 um 06:35 | melden

...........(
...........(,)..........Lieber Andre
.........|::::::|..☆..Leise fliegt ein Gruß zu dir,
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜.umhüllt dich sanft¨ª“˜¨“¨˜“%ª“˜¨“¨˜“%
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨.und bleibt bei dir.˜“¨ª“˜¨“¨˜“♥ª“˜¨“¨˜“♥ª“˜¨“¨˜“%
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ ,Sei geborgen und behütetª“˜¨“¨˜“%♥ª“˜¨“¨˜“%♥
─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─ ♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─ .auf deinem Stern.ª“˜¨“¨˜“♥ª“˜¨“¨˜“%

______$$____________________________$$_
____s$$s$__Die Erinnerung ist__________$$$s
____$s_$$$___ein Fenster_____________s$$$s
______s$$$$__durch das wir dich______-$$$s_$
___s$_$$$$$__sehen können_________-s__$$$s
__$$$$_$s___wann immer wir wollen..___$$$$$$$
__$h$$s$$_________________________s$$.$$$s
_s$$$_$$$$_____################____s$$_s$
__s$_s$$$$_____##_____##_____##_____$s$s$s
_$$$$$$$$_____-.##_____##____.##____s$$$_$s
s$$$_$$$s$$$s__.###############_____$i$s_$$$
_$s_s$$s_$$$____##____##____##_____s$$$$$$s
_s$$$$$$s_______##____##____##____s$$s_$_$s
s$s$$_$$$$______##____##____##____$s_$$_s$$$
_$_$$_$$$s______##____##____##_____s$$$$$$$s
_s$$_$$$$$______##____##____##_____$$$$$
__s$$e$$$s_$$$__##____##____##____s$$$_$$s$s
___$$$$$s$_$___################___$$k$$$$$s
s$s$__$_$$s________________________$$$_s$
_$$$s_$$$$$_____________________s$$$$$$_s$
_s_$_$$$_s$$______$$$_______s$_s$_s$$_s$
____$$s_$$$__$__$$$$$$______$$$$$s_$$s$$
___$$$$$$_$_s$$__$_$$$s__$__$s$$__$$$$$$$
___s_$$s_s$$_$$$$$s$$$___s$s$__$$_s$$s
_____s_s$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$$s$$$$$$s
___________s$$$$$____s$$_$$$____$_s
____________s$$$________$$$
_______________________s$$
_______________________$$$
_____________________s$$_$
____________________s$$$_$$s
_____________s$$$s$$$s$$$$$$$s$$$s
♥ª“˜¨“¨˜“%♥♥ª“˜¨“¨˜“%♥♥ª“˜¨“¨˜“%♥♥ª“˜¨“¨˜“%♥♥ª“˜¨“¨˜“%♥

*´¨ ).❤....❤
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)...❤
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>♥♥..Liebe Melanie
Ich fahre für ein paar Tage in den Urlaub,und werde deshalb bis Sonntag kein Licht für Andre anzünden können.Deshalb wünsche ich Dir schon heute eine gute Restwoche.Bleib schön gesund und pass immer gut auf Dich auf.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin.

Kerze hellgrün viereckig
Sehnsucht Von Mama am 30.10.2018 um 17:55 | melden

Traurig und verlassen...

Traurig und verlassen mein Herz, es weint.
Diese ungewisse Zukunft,
wann werde ich dich wiedersehen?
Ich sehne mich zurück nach dem letzten Moment,
der Moment, als wir uns das letzte Mal, gesehen haben
Ich wünschte mir, die Zeit wäre einfach stehen geblieben,
doch das Einzige was mir nun geblieben ist,
ist die Erinnerung.

Ich vermisse dich so sehr..........
In ewiger Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 30.10.2018 um 16:04 | melden

Ich sehe dich und ich fühle dich,
doch ich will dich nicht stören.
Ich sehe dich und berühre dich
und ich weiss du kannst mich hören.
Ich kann mich oft nicht wehren,
gegen Trauer gegen Schmerz.
Doch wenn es richtig schlimm wird
dann kommst du in mein Herz.

(Nena)

Mit großer Sehnsucht,
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze braun Mondsichel Stern
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 30.10.2018 um 12:46 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Lachen und Weinen

Lachen und Weinen
Freude und Trauer
sind, wie wir wissen,
zumeist nicht von Dauer.

Beim Lachen ist’s schade,
beim Weinen nicht,
denn wer zeigt der Welt gern
sein feuchtes Gesicht ?

Und dennoch gehören Weinen und Lachen
eben zu jenen besonderen Sachen,
die aus uns Geschöpfen Menschen machen.

(Renate Eggert-Schwarten)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Tag,
und schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
für dich lieber Andre Von Angelika mit Ronny am 30.10.2018 um 09:45 | melden

ein helles Licht in den heute endlich mal wieder
sonnigen Himmel...............

liebe Melanie,
in gedanklicher Umarmung, einen lieben Gruß zu dir
ich wünsche dir einen schönen Tag


Herbstmorgen

Die Wolken ziehn wie Trauergäste
Den Mond zu Grabe zu geleiten;
Der Wind durchfegt die starren Aeste,
Und sucht ein Blatt aus bessren Zeiten.

Die grünen Tannen schaun so düster
Auf eine jung-geknickte Eiche,
Als blickten trauernde Geschwister
Auf der geliebten Schwester Leiche.

Schon flattern in der Luft die Raben,
Des Winters unheilvolle Boten;
Bald wird er tief in Schnee begraben
Die Erde – seinen großen Todten.

Ein Bach läuft hastig mir zur Seite;
Er ahnt des Winters Eisesketten,
Und stürzt sich fort und sucht das Weite
Als könnt’ ihm Flucht das Leben retten.

Da mocht’ ich länger nicht inmitten
So todesnaher Oede weilen;
Es trieb mich fort, mit hast’gen Schritten
Dem flücht’gen Bache nachzueilen.

(Gedicht von 1840)

Kerze lila kreuz
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 30.10.2018 um 06:30 | melden

......................(
......................(,)
....................|::♥::|.)/¸.¤ ♥ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸♥::|)/¸ ♥.¤ª“˜¨¨˜“¨
.¤ª“˜ ♥¨¨¯¯♥¨¨˜“ª¤☆¤¸♥.¤ª“˜♥ª“˜¨
.............✿☀✿✿☀✿☀✿
Ein helles Licht und liebe Grüße schicke
ich dir auf deinen Stern.
Sei behütet und geborgen in deiner Welt.
Halte immer schützend deine Hände über
alle, die dich lieben und vermissen...

“˜ ♥¨¨¯¯♥¨¨˜“ª¤ª“˜ ♥¨¨¯¯♥¨¨˜“ª¤ª“˜ ♥¨¨¯¯♥¨¨
Du bist die Liebe meines Lebens,
du bist mein Licht an jedem Tag.
Du bist mein Ziel auf allen Wegen,
das schönste was mein Herz je sah.
Du bist mein Licht, du bist mein Leben
und ganz egal was kommen mag,
du bist die Liebe meines Lebens
und so wird es immer sein.

Du bist der Engel, der mit mir zieht
und alle Stürme übersteht.
Du bist mein Wunder, dass mich erfüllt
und zart mit Wärme mich umhüllt.
So unbeschreiblich schön
wirst du für immer in meinem Herzen sein...
(Verfasser unbekannt)
.☆ ★ *♥*☆☆ ★ *♥*☆☆ ★ *♥*☆☆ ★ *♥*☆ ★ *♥
.......✬ ✬ ✬ ✬ ......✬ ✬ ✬ ✬ .....✬ ✬ ✬ ✬
.......✬ ██████___██████✬ ▒▒▒▒▒✬
....✬ ████████✬ ███████✬ ▒▒▒▒▒✬
....✬ ██████████████████✬ ▒▒▒▒▒✬
...✬ ███████████████████✬ ▒▒▒▒▒✬
.....✬ █████████████████✬ ▒▒▒▒▒✬
....._✬ ███████████████✬ ▒▒▒▒▒✬
.....___✬ ████████████✬ ▒▒▒▒▒✬
......._____✬ ███████✬ ▒▒▒▒▒✬
........_______✬ ███✬ ___✬ ▒✬

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze braun viereckig
Du fehlst Von Mama am 29.10.2018 um 18:09 | melden

Hallo mein Großer, ich schicke dir dein helles Abendlicht mit tausend Küssen. Hab dich ganz doll lieb und vermisse dich so sehr. ❤️ ❤️ ❤️

Deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 29.10.2018 um 11:55 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,

in alle Formen mich kleiden,

in alle Sprachen des Lebens,

um Dir einmal wieder zu begegnen.

(Friedrich Hölderlin)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich möchte Danke sagen, DANKE
das Du an Marc’s 5. Himmelsgeburtstag
bei mir warst
und so liebe und tröstende Worte gefunden hast.
Es hat mich sehr berührt❣️

In tiefer Verbundenheit
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 29.10.2018 um 11:16 | melden

Hingabe. Ein Sich-zuwenden aus Liebe.
Hingabe. Ein Sich-verzehren in Trauer,
in Schmerz und Sehnsucht.
Hingabe. Ein Ich-gebe-mich-DIR-ganz hin,
weil mein Herz dort sein möchte, wo DU bist,
weil mein Herz und meine Seele DICH halten
und nicht von DIR lassen möchten.
Hingabe. Ein Sich-zuwenden aus Liebe.
Ein DU und ICH.

Und so ist Hingabe eine GABE der Traurigkeit
und auch der Hoffnung,
die oftmals nur sehr langsam erwächst … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den Himmel für Dich, lieber Andre und für alle Sternenkinder...ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
für dich Andre Von Angelika mit Ronny am 29.10.2018 um 09:31 | melden

Andre....................
ein strahlend helles Licht in den trüben und
regnerischen Himmel

guten Morgen Melanie,
ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,
trotz dem Regen
in tiefer Verbundenheit einen lieben Gruß von mir ♥♥♥


Stiller Besuch

Ich mag die Sonne.
Sie lächelt mir ins Gesicht und du tust es auch.
Ich mag den Wind.
Er berührt mich und du tust es auch.
Es fängt an zu regnen.
Das mag ich, aber trotzdem auch nicht.
Er überbringt mir die Nachricht, dass du weinst.
Er zeigt mir deine Tränen.
Aber ist trotzdem so magisch, denn er versteckt sie.
Meine Tränen.

Ich weiß, ich vermisse dich, doch ich bleibe still.
Trotzdem rede ich viel, denn ich stelle dir viele Fragen.
In meinen Gedanken.

Ich mag den blauen Himmel.
Er versucht mich zu beruhigen und du tust es auch.
Ich mag die Bäume hier.
Sie schauen mich friedlich an und du tust es auch.
Denn du bist geflogen,
aber nur so hoch, wie du mich noch sehen kannst.
Ich laufe weiter.
Ich mag diesen Weg, der mich dort hinführt,
wo du jetzt wohnst, du bist umgezogen.
Zu dem stillsten Ort der Welt.

Kerze lila klein
GUTEN MORGEN Von Karin Kersten am 29.10.2018 um 06:44 | melden

:*´¨`*:·.¸.·:*´¨`*:·.........Lieber Andre
.* ::::: ~,╲ | /¸~ :::.. *..Ein helles Licht und liebe Grüße
.* ::: ~~( * ;*) ~~ .:.* ..gehen auf die Reise zu dir.
…* :::: ~ / | ╲ `~ : * ..Sei geborgen und behütet dort
::::::::::::::::::::*(/(/.✿)((/(/✿)...wo du jetzt bist...
........(.::¸:: * ... (( ° ;°)(* ;* ))
.......(,).........✿ (,##,)(,/##,)+++
.....███......√/´,(_||_),(_||_)+++,,,
.....███.
..................
................... •✰•.Für viele ist es ein Tag wie jeder andere.
................... •✰•.Für uns ein weiterer Tag,
................... •✰• .eine weitere Woche ohne dich
................... •✰•ohne deine Nähe,ohne deine Stimme, .
................... •✰•ohne dein Lächeln,ohne deine Liebe.
................... •✰•Es ist so leise und leer ohne dich....
.................✿•✰•✿•✰•✿•✰•✿•✰•✿•✰•✿•✰•✿•✰•✿•

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start in die
neue Woche.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
für dich lieber Andre Von Angelika mit Ronny am 28.10.2018 um 19:08 | melden

Und wenn dich wieder und wieder
das unstillbare Gefühl der Sehnsucht erfasst,
dann nimm es an und lass dich getrost in ihre Arme fallen.

Um sich mit ihr zusammen in andere Welten zu träumen,
um den hörbaren Klang der Stille zu spüren,
um den lebendigen Herzschlag der Liebe einzuatmen.

Auch Sehnsuchtsträume versprechen Wirklichkeit.
Um wahre Brücken zwischen
Himmel und Erde zu spannen.

Weil sie ein göttliches Wissen um das Unbewusste haben,
weil ihre übersinnliche Kraft grenzenlose Welten schafft.

Welten,
die sich näher sind als wir ahnen und wahrer
als jeder zweifelnde Augenblick.

(Ute Leser)

Ein helles Sonntagsabendlicht zu dir............. ♥♥♥

hallo Melanie,
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
einen guten Start in die neue Woche

ich hoffe sehr, das dieses Wetter nicht zu eklig wird,
hier regnet es seit heute mittag

in Gedanken bei dir,
bei unseren so sehr vermissten Engeln................
eine herzliche Umarmung von mir,
einen lieben Gruß von Angelika

Kerze lila rund
Du fehlst Von Elke mit Janis im Herzen am 28.10.2018 um 18:23 | melden

Einen lieben Gruß in deine Welt lieber Andre.
Ich weiss , das ich jemanden in meiner Nähe habe, den ich rückhaltlos Vertrauen kann und das ist etwas was Ruhe und Kraft gibt.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend und morgen einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Für dich mein Großer Von Mama am 28.10.2018 um 18:20 | melden

Ein ganz helles Licht zu dir in deine Welt,mit all meiner Liebe.
Deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Ein denk an dich Licht Von Heike mit Darius im Herzen am 28.10.2018 um 15:44 | melden

Nichts geht für immer verloren,
auch dann nicht, wenn wir es
längst nicht mehr erkennen.
Du trägst in Dir, ich trag in mir
und auch von Dir
ein kleines Stückchen Ewigkeit.

Jochen Jülicher


Liebe Gruesse Melanie.

Kerze dunkelblau viereckig
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 28.10.2018 um 06:36 | melden

──,(¯`:´¯)─°☆.⋐(❤)⋑..Andre..⋐(❤)⋑.____
─(¯ `•.|/.•´¯)────♡────♪────♡─────
(¯ •.⋐(❤)⋑.•¯)Ein helles Licht und LG
─(_.•´/|`•._).─schicke ich auf deinen Stern
──.(_.:._)─Möge es dir immer gut
.....................gehen dort wo du jetzt bist....

-`☆´-_____☾___-`☆ ☸ڿڰۣ-¨☆´-___☾______-`☆´-

Ich schreibe in den Himmel, ich brauche dich,
in der Hoffnung, dass du es siehst.
Ich schreibe in den Himmel, ich vermisse
dich, in dem Glauben das du es liest.
Ich schreibe in den Himmel, ich liebe dich,
mit der Sehnsucht, das du es verstehst.
Ich habe die Hoffnung, den Glauben und die
Sehnsucht, das du es irgendwann, irgendwo
siehst, liest und verstehst.
(Verfasser unbekannt)

-`☆´-_____☾___-`☆ ☸ڿڰۣ-¨☆´-___☾______-`☆´-

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün kreuz
Sehnsucht Von Mama am 27.10.2018 um 20:04 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ Nach Dir ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
ein Erinnerungslicht Von Angelika mit Ronny am 27.10.2018 um 15:23 | melden

Andre
ein strahlend helles Licht zünde ich an
und schicke es in dein Himmelsparadies


Licht der Liebe

Die Kerze leuchtet und spricht:
"Danke, Ihr vergiss mich nicht"

Ich strahl mit meinem hellen Schein,
ganz tief in euer Herz hinein,
Mein Licht erzählt von Freud und Leid,
mein Licht hat immer für euch Zeit
Will wärmen, trösten, Frieden bringen,
entzünde mich und lass mich singen.

Mein Licht erhellt die schwarze Nacht,
hab vieler Menschen Schmerz bewacht.
Und trotz der vielen dunklen Stunden,
hab die Liebe ich in mir gefunden.

Drum zünd mich an und ich verspreche dir:
" All meine Liebe, schick ich dann zu Dir"

Mein Licht verbindet euer
Leid mit eurer Liebe,
es öffnet Herz und Seele weit.
Und wärst das letzte was mir bliebe;
Mein Licht erhellt die Ewigkeit.
Hörst du?,
wie das Licht zu dir spricht:

"Danke, Ihr vergesst mich nicht"

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨

liebe Melanie,
ganz liebe, kraftbringende Grüße zum Wochenende.
alles Liebe mit einer herzlichen Umarmung
von Angelika mit Ronny im ♥

Kerze lila kreuz
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 27.10.2018 um 06:28 | melden

Guten Morgen Andre
........(....Ein helles Licht und liebe Grüße
.......(,)....schicke ich dir in den Morgenhimmel.
.....███..Sei geborgen und behütet dort
.....███..wo du jetzt bist...
*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥
¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥
*.¸¸.•*¨ ❤ ❤
•.❤...Niemals wird der Faden
* ❤... zerreißen, der uns verbindet!
* ❤... Niemals werden wir
* ❤... aufhören, an dich zu denken!
* ❤... Niemals werden wir
* ❤... aufhören dich zu lieben!
* ❤...Du wirst immer bei uns
* ❤...sein, denn du lebst in
* ❤... unserem Herzen!
* ❤... Jeden Abend sind deine
* ❤... Sternchen für uns zu
* ❤... sehen, und ist der Himmel
* ❤... einmal bedeckt, dann
* ❤... leuchten sie in unseren
* ❤...Gedanken!
* ❤...Du bist immer da, immer
* ❤...bei uns..
❤*.¸¸.•*¨★.. ♥....
¸.•´❤¸.•*)¸.❤*´¨`*•.¸★❤*´¨`*•.¸★
•´¸.*)•*´❤¨`*.¸¸.•*´¨`*.¸¸.•*´¨`*.¸¸.•*´★

Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Tamara am 26.10.2018 um 20:47 | melden

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben,
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!
(Augustinus)

Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Grüße
und wünsche dir ein
erholsames Wochenende!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
Du fehlst Von Mama am 26.10.2018 um 19:11 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ So sehr ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 26.10.2018 um 17:57 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Licht zum Wochenende in deine Welt.
Wie eine Feder
Flauschig und leicht
schwebt manch ein Traum von mir zu dir.
Umhüllt Dich
Streichelt Dich
behutsam und zart.
Versäum nicht sein berühren.
Liebe Melanie ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Hallo Großer Von Oma und Opa am 26.10.2018 um 15:34 | melden

Hätten wir einen Wunsch frei,
einen Traum, der wahr werden könnte:

Wir würden von ganzen HERZEN
um das Vergangene
und um DICH bitten.

Tausend Worte können Dich nicht wiederbringen
wir wissen das, weil wir es versucht haben.

Auch tausend Tränen können das nicht
wir wissen das, weil wir sie geweint haben.

Zurück gelassen hast DU
schöne glückliche Erinnerungen.
Aber wir wollten nie Erinnerungen.

WIR WOLLTEN NUR DICH !!!!!

Haben dich lieb .
Mit großer Sehnsucht,
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Für einen wundervollen Sohn Von Sylvia Müller am 26.10.2018 um 10:10 | melden

"Nur durch die Liebe
und den Tod berührt
der Mensch das
Unendliche."

~ Alexandre Dumas ~

Liebe Grüße zum Wochenende
und ein helles Licht in Deine wunderbare Welt
sendet in tiefer Verbundenheit

Sylvia mit Marten & Michael tief im •❤••❤•

Kerze türkis dunkel dünn
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 26.10.2018 um 08:40 | melden

Flügel der Liebe

Gott gab deiner Seele Flügel,
damit du heimkehren konntest.

Gott gab meiner Seele Flügel,
damit ich dir begegnen kann.

(Petra Franziska Killinger)


Einen kraftvollen Tag mit viel Liebe im Herzen....mit viel Mut, Hoffnung, Zuversicht, Vertrauen und mit vielen Erinnerungen an euren Engel....das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Andre Von Lunabylle am 26.10.2018 um 08:09 | melden

Lieber Andre einen Sterngruss in deinen Himmel...... Wir vermissen euch..

Letzte Wiederkehr
Ins Nichts
Weltreise
Nach der
Ich mich
Sehnte

Die Erde
Tanzt um
Mich
LIBELLENGLEICH

Mit ihr
Als Sternenherz
Verglüht

(Rose Ausländer)

Liebe Melanie ganz lieben Dank dass du an Toms Geburtstag gedacht hast und ganz lieben Dank für alle Kerzen.
In Verbundenheit, Byll ❤

Kerze türkis dunkel dünn
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 26.10.2018 um 06:40 | melden

☆. .....()..........☆.........Ein helles Licht und liebe Grüße
.....♥.....█.)/¸.¤ª“˜♥¨»...schicke ich auf deinen Stern.
..☆.¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜¨¨˜.☆..Möge es dir immer gut gehen.

★ ★ ★ ★...Zeit....★ ★ ★ ★
Du bist uns vorausgegangen,
seither wird die Zeit für uns anders gemessen,
ja, ein anderes Zeitgefühl hat angefangen,
in der Gegenwart lebt die Vergangenheit,
und du darin für immer unvergessen!
Zeit mal steht sie still oder macht aus Stunden
Jahre oder Sekunden,und setzt im Herzen ein
Denkmal für dich aus Liebe für alle Zeit.
Zeit macht die Sehnsucht nach dir ewiglich und
zeitgebunden und taucht Erinnerungen dann oft
in Traurigkeit.....(Verfasser unbekannt)

──,(¯`:´¯)─°☆.⋐(❤)⋑...............⋐(❤)⋑.____
─(¯ `•.|/.•´¯)────♡────♪────♡─────
(¯ •.⋐(❤)⋑.•¯)Liebe Melanie ich wünsche
─(_.•´/|`•._).─Dir einen ruhigen und erholsamen
──.(_.:._)─_Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
.....................

Kerze hellgrün viereckig
Sehnsucht Von Mama am 25.10.2018 um 19:08 | melden

Mit dir lachen, mit dir leben,
war sie doch so schön die Zeit.
All das wird es nicht mehr geben,
bist du nah und doch so weit.
Um dich trauern, um dich weinen,
nichts bringt dich zurück.
Tief im Herzen bei uns ,
ist zerbrochen Freud und Glück.

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
A bsundrige Kerze für dich Andre Von Belinda mit Julien im Herzen am 25.10.2018 um 07:24 | melden

Traurigkeit...
wie übermächtig DU bist...
und doch weichst DU der Liebe....

(Petra Franziska Killinger)


Einen kraftvollen Tag mit viel Liebe im Herzen...das
wünsche ich euch von Herzen....

Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 25.10.2018 um 06:28 | melden

Guten Morgen Andre
Ein helles, ich * Denk an dich * Licht
schicke ich dir in den Himmel.Ich hoffe
dir geht es gut dort wo du jetzt bist...
***♥********♥**********♥********♥*******♥****

▒ Die Wege die wir miteinander gingen,
█ die Stille, die wir miteinander teilten,
▒ die Gespräche, die wir miteinander führten,
█ die gemeinsamen Erlebnisse, die uns verbanden.
▒ Es sind die Erinnerungen, die uns bleiben.
█ Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
▒ Die Kerze merkt nicht,wenn ihr Licht ausgeht.
█ Aber wir, die Überlebenden, sitzen im Dunkeln.
▒ (Verfasser unbekannt)

------------ ) *
------------ )░
------------/░░*
-----------/░,░(
-----------░)░/*
---- .------`Y´------.
----|•--------------•´|
----|█▓█▓▓▓▓▓█|*
----|█▓██▓▓▓▓█|
----|█▓███▓▓▓█|
----|█▓████▓▓█|
----|█▓█████▓█|*
--░|█▓█████▓█|░
░░░(¯`:´¯)██▓█|░░
░(¯ `•.|/.•´¯)▓█|░░░░
░(¯ `•.(█).•´¯)▓█|(¯`:´¯)░
░(_.•´/|`•._) (¯ `•.|/.•´¯)
░░|█(_.:._).░.(¯ `•.(█).•´¯)░
░░|█▓█(¯`:´¯)(_.•´/|`•._)
░░|█(¯ `•.|/.•´¯)(_.:._)█░░
░░|█(¯ `•.(█).•´¯)▓▓█▓██░░
░░|█(_.•´/|`•._)▓▓▓█▓▓██
░░|██.(_.:._). ██▓▓▓█▓▓██
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Tag.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
für dich ein Abendlicht Von Angelika mit Ronny am 24.10.2018 um 19:09 | melden

Die Erinnerung

Die Liebe baut uns die Brücke
von der Erde in den Himmel
vom Diesseits ins Jenseits.
Begrenzt ist das Leben,
unendlich die Erinnerung
Nach der Zeit der Tränen
und der tiefen Trauer
bleibt die Erinnerung.

Die Erinnerung
ist unsterblich
und gibt uns
Trost und Kraft.

♥♥♥ ein strahlendes Licht in das Dunkel des Abends ♥♥♥

liebe Melanie,
viele Herzensgrüße von mir zu dir
ich wünsche dir einen friedvollen Abend,
und eine hoffentlich nicht zu stürmische Nacht

Kerze lila kreuz
Du fehlst Von Mama am 24.10.2018 um 18:05 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ So sehr ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 24.10.2018 um 06:41 | melden

…,☆’``’☆...,☆’` ...Guten Morgen
。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。Lieber Andre
........(....Ein helles Licht und liebe Grüße
.......(,)....schicke ich dir in den Morgenhimmel.
.....███..Sei geborgen und behütet dort
.....███..wo du jetzt bist...
.....✿.。。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿.✿.


ƸӜƷ Von Engelflügeln getragen,
ƸӜƷ wandere ich durch den Tag.
ƸӜƷ Von Engelflügeln getragen,
ƸӜƷ frage ich um Rat.
ƸӜƷ Von Engelflügeln getragen,
ƸӜƷ frage ich: Mach ich es richtig?
ƸӜƷ Mein Engel antwortet:
ƸӜƷ Hör´auf dein Herz das ist wichtig!
ƸӜƷ ( Simone Ziesmer)
ƸӜƷ˜”*°”˜ƸӜƷ˜”*°”˜ƸӜƷ˜”*°”˜ƸӜƷ˜”*°

Liebe Melanie komm gut durch den stürmischen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für dich mein Großer Von Mama am 23.10.2018 um 18:41 | melden

________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$******I love you!******$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___

FOREVER. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
für einen wunderbaren Engel Von Angelika mit Ronny am 23.10.2018 um 17:35 | melden

Wir gehören zusammen, bis ans Ende der Zeit
Nichts, was uns trennen kann
Und wir beide dachten, dass das immer so bleibt
Doch es kommt so anders als man denkt
Wer hat diesen Trip hier sowas von umgelenkt
Wenn du gehst, kracht der Himmel ein
Und die Sonne, sie hört auf zu scheinen
Und die Nächte werden endlos sein
Wenn du von mir gehst

Mit deinem kleinen Koffer in der Hand
Verschwindest du in der Nebelwand
Und ein anderer nimmt dich an die Hand
Wenn du von mir gehst
Packst deine Siebensachen
Ey, muss das echt sein
Gehst auf die große Reise, doch
Du gehst ganz allein

Ein letzter Blick, es gibt keinen Weg zurück
Die Weichen sind gestellt
Doch du bleibst in meinem Herzen
Bis der letzte Vorhang fällt
Wenn du gehst, kracht der Himmel ein
Und meine Sonne, sie hört auf zu scheinen
Und die Nächte werden endlos sein
Wenn du von mir gehst

Mit deinem kleinen Koffer in der Hand
Verschwindest du in der Nebelwand
Und ein anderer nimmt dich an die Hand
Wenn du von mir gehst
Das mit uns beiden ist sowas von groß
Das wird immer bleiben
Wir lassen uns nicht los

Und wie zwei Kometen ziehen wir unsere Bahn
Doch eines fernen Tages sehen wir uns wieder irgendwann
Mit deinem kleinen Koffer in der Hand
Verschwindest du in der Nebelwand
Und ein anderer nimmt dich an die Hand
Wenn du von mir gehst

Bitte geh noch nicht............

(Wenn du gehst - von Udo Lindenberg)

ein helles und warmes Licht für dich,
ein Licht in den total dunklen und verregneten Himmel,
jetzt hat der Herbst uns doch erwischt,
ich vermisse die Sonne, die Wärme..............

liebe Melanie,
allerliebsten Dank für deine immer so
wunderschönen Zeilen
ich wünsche dir einen schönen Abend,
und morgen einen hoffentlich nicht stressigen Tag

in tiefer Verbundenheit einen lieben Gruß von Mam zu Mam ♥♥♥♥

Kerze lila rund
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 23.10.2018 um 07:21 | melden

"Wie nur soll ich dir heute nahe sein,
wenn Schmerz und Sehnsucht
und die Alltäglichkeiten des Lebens
einander überragen?",
frage ich mein Kind im Himmel.

"Sei ohne Sorge, Mami,
ich trete ein in dein Herz
und schließe die Tür …"

ღ Petra Franziska Killinger


Einen kraftvollen Tag mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel und mit viel Mut, Hoffnung, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe im Herzen....das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze dunkelgrün geschwungen
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 23.10.2018 um 06:34 | melden

...........(
...........(,)
.........|::::::|..☆..Leise fliegt ein Gruß zu dir,
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜.umhüllt dich sanft¨ª“˜¨“¨˜“%ª“˜¨“¨˜“%
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨.und bleibt bei dir.˜“¨ª“˜¨“¨˜“♥ª“˜¨“¨˜“♥ª“˜¨“¨˜“%
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ ,Sei geborgen und behütetª“˜¨“¨˜“%♥ª“˜¨“¨˜“%♥
─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─ ♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─ .auf deinem Stern.ª“˜¨“¨˜“♥ª“˜¨“¨˜“


Die Trauer wird dein Begleiter sein, doch nimm sie an.
Vertreiben lässt sie sich nicht, gib ihr Raum! Wecken
wird sie dich am frühen Morgen, erschrecke dich nicht!
Sie begleitet dich durch den Tag, lass sie an deiner
Seite sein! Sie geht mit dir in den Abend, lässt selbst
im Schlaf dich nicht allein. Trauer wird dich bedrücken,
sie wird dich schütteln, doch streicheln auch, tragen,
wenn du ganz unten bist, auffangen damit du nicht
den Halt verlierst. Sag du der Trauer nicht, wann
sie verschwinden soll, sie weiß es selbst und besser
noch als du und all die anderen, die sie vertreiben
woll? n. Erst ist sie ständig da, dann gibt sie Raum
und lässt dir Zeit. Ganz geht sie nie, ein Leben lang
wird sie in deiner Nähe sein und immer wieder mal
schaut sie herein. Nimm sie als Ausdruck deiner Liebe,
als Engel der dir Nachricht bringt, als Dankesruf
durch Raum und Zeit, als Zeichen aus der Ewigkeit.
Die Trauer... Sie verbindet uns!
***********************************************************

_________________$$_$$_$__$__$
________________$$$_$__$_$$_$_$
__________$___$$__$$$$$_$___$_$$_$
___________$_$$_$$$_$$$_$$$_$__$$_$$
___________$$$__$$$$$__$$$_$$__$$_$__$
________$$$__$$$$_$_$$$___$$$__$$__$$__$
________$$$$_$_____$$___$$__$__$$$$_$$_$
____$$_$$_$$__$$___________________$$_$$_$$
_____$_$$$$___$____________________$$$$_$
______$$__$$_________________________$$__$
__$$_$$_$_______________s$$$$$$$$$$$$s
____$_$$_$____________s$$__$$$$$$$$$$$$s
__$$__$__$$_________s$$__$$$$________$$$$s
__$$$______________$$__$$____$$$$$$$$__$$$$
_____s$$$$s________$$$$$$__$$$$______$$__$$
____$$$$s__________$$$$__$$$$__$$$$$$$$$$_$
___s$$$$s__________$$$$__$$$$__$$____$$$$
__$$$$$$s___________s$$$$____$$$$$$$$$$
__$$__$$$$s___________s$$$$__$$$$$$$$$$
___s$$__$$$$s_______s$$____$$$$$$$$$$
___s$$$$$$$$$$___s$$$__$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$__$$__$$$$$$$__$$$$s$
_s$$$$____$$$$_s$$$$$$$$__$$__$$$$
_____s$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$
_____________s$$$$$$$$$$$$__$$__$$$$
_$$_$______s$$$$$$ __$$$$$$______$$$$$
__$$_$$___s$$$$$$$ __$$$$$$$$____$$$$$$$
_$__$_____$$$$$$$$$$ __$$$$$$$$$$__$$$$$$$
__$$__$___$$$$$$$$ ______$$$$$$$$$$$$$
$$$__$____$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$__$$__$$$$$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$__$$
_$___$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$__$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$
_$_____$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
__$_$_$____$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
__$$___$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
$$__$__$_____$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$s
___$__$_$$____$$$$$$$$$$__$$$$$$$$__$$$$s
$__$$_____$$____$$$$$$$$__$$$$$$$$__$$$$$$s
__$__$__$_________________$$$$$$$$__$$$$$$s
____$_____$$_____s$$$$$$__$$$$$$______$$$$s
______$$$_______$$$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$$$s
___$$____$$_____$$________$$$$__$$$$$$$$s
_$___$_$________________$$__$$$$s
__$$__$$__$$____________$$$$$$$$$$s
____$__$$______________________$$__$
____$_$$$$$___$_________________$$$$_$
____$$_$$_$$__$$_____________$$_$$_$$
______$$_$$_$______$$__$$___$_$$$$
________$$_$_$$$$_$_$$$___$$$__$$_$
___________,$$$__,$$$$$__,$$$_$$
___________$_$$_$$$_$$$_$$$_$_$$
__________$___$$__$$$$$_$___$
________________$$$_$__$
_________________$$

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün kreuz
Du fehlst Von Tamara am 22.10.2018 um 20:38 | melden

So laut kann Stille sein

So laut kann Stille sein,
so verletzlich Friede.
Das Herz so voller Schmerz
und Fragen immer wieder.

Wo Hoffnungen nicht
ausgeträumt sind,
malen Sterne ihre Lieder.
Wo wir im Miteinander sind,
sehen wir das Licht wieder.

(Monika Minder)

Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Grüße
und wünsche dir einen
erholsamen Abend!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
Hallo mein Großer Von Mama am 22.10.2018 um 17:50 | melden

Mit all meiner Liebe schicke ich dir ein ganz besonderes helles Abendlicht. Ich vermisse dich so sehr. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Deine Mama

Kerze lila viereckig
hallo lieber Andre Von Angelika mit Ronny am 22.10.2018 um 17:48 | melden

hallo Andre,
ein Licht in den kalten, verregneten, schon dunklen
Himmel
ich zünde viele warme Lichter an und schicke sie
in dein Paradies

liebe Melanie,
in Gedanken bei dir, bei unseren Engeln,
eine herzliche Umarmung für dich ♥♥♥
ich wünsche dir einen schönen Abend


Weinet nicht an meinem Grab um mich;
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.

Ich bin der Wind über dem See,
Kristallglitzer auf dem Winterschnee.
Ich bin am Tag das Sonnengold,
ich bin der Regen herbstlich hold.

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne –
bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.

Zündet für mich eintausend Kerzen an,
und vergeßt mich nie – keine Sekunde lang.
Steht nicht am Grab, die Augen rot.
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

(Verfasser unbekannt)

Kerze lila Rosenkreuz
Geschenk Am 01.08.2021 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Andre angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ein Licht für Andre angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Andre angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Andre von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.