Andre Heidel

Andre
Heidel

03.08.1996
 
-
01.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 69

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

guten Morgen Andre Von Angelika mit Ronny am 04.12.2018 um 10:02 | melden

guten Morgen Andre.................

viele helle Lichter in dein Paradies,
Lichter, die das triste Wetter durchbrechen sollen

hallo liebe Melanie,
ich wünsche dir einen schönen Tag,
einen Tag mit vielleicht mal paar Sonnenstrahlen



Tränenregen

Ich Blicke in den Himmel,
sehe Dunkle Wolken vorüberziehen.
Frage mich ob du ein Engel bist,
während ich an deinem Grabe Trauere.
Eine Träne geht hernieder,
ein Regentropfen verlässt die Wolken.

Der Träne folgen viele an der Zahl,
wie auch die fallenden Regentropfen sich mehren.
Ich Weine um dich mein geliebtes Wesen,
und die Engel im Himmel tun es mir gleich.
Tränen und Regen vermischen sich,
netzen die Rosen der Trauer auf deinem Grabe.

Ein Donnergroll durchbricht die Stille,
übertönt meinen von Trauer erfüllten Schrei.
Ich breche an deinem Grabe zusammen,
verfluche dein Sterben während ein Blitz die Wolkendecke zerreist.
Noch mehr Tränen kämpfen sich ans Tageslicht,
empfangen das Gehleid von Tausend fallenden Regentropfen.

Immer wie Stärker peitscht der Regen,
kann nicht aufhören zu Weinen.
Sehe wie auch dein Grabesstein Tränen vergießt,
wie Dutzenden Regentropfen langsam an ihm herabziehen.
Meine Hand möchte ihn Trocknen,
doch ist sie selber von dem Tränenregen durchnässt.

Stunden dauert der Regen an,
vergießen die Engel im Himmel Träne um Träne.
Lassen ihre ganze Trauer auf mich hernieder prasseln,
ohne das meine durch dies Gelindert wird.
Ich kauere an deinem Grabe,
bin dir so Nah und doch so Fern.

Die Regentropfen werden weniger an der Zahl,
die Trauer weicht aus den Herzen der Engel.
Kein Tropfe fällt mehr vom Himmel,
nur noch meine Tränen gehen nieder.
Versiegt ist der Regen,
meine Trauer wird Ewig währen.

Millionen von Regentropfen sind um deiner Ehren gefallen,
haben mit mir an deinem Grabe getrauert.
Doch werden nie so viele Tropfen fallen,
wie ich wegen dir Tränen vergießen werde.
Bis ans Ende aller Tage werde ich Weinen,
wird mein Tränenregen für dich niedergehen.

(Verfasser Nando Hungerbühler auf e-stories)

Kerze lila Kreuz christlich
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 04.12.2018 um 06:30 | melden

Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade
zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿.✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿.✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿


..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯.................¯`°´¯.....¯`°´¯.................¯`°´¯
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯............¯`°´¯......¯`°´¯.....¯`°´¯.......¯`°´¯
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´.....★......¯`°´¯........¯`°´¯......¯`°´¯

..(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
..( , ,)( , ,) ( , ,)( , ,) ( , ,)( , ,)( , ,)( , ,).( , ,)( , ,)
¯**´¯**´¯`˜”*°¯**´¯**´¯`˜”*°¯**´¯**´¯`˜”**´¯**´¯`˜”*
..Der Tod löscht das Licht des Lebens
..aus, aber niemals das Licht der Liebe.
..Hinter dem schönsten Stern wartet das Licht,
..das uns das Wiedersehen verspricht ...
¯**´¯**´¯`˜”*°¯**´¯**´¯`˜”*°¯**´¯**´¯`˜”¯**´¯**´¯`˜”*

Liebe Melanie einen schönen Tag wünsch ich Dir und Deiner Familie.Eine Gedankliche Umarmung und LG von ♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 03.12.2018 um 18:10 | melden

Ein ganz besonderes helles Licht zu dir mein Großer.

Alle Plätze leer
Ich sehne mir ein Loch ins Herz
ich sehne mich nach dir
ich sehne dich so sehr herbei
ich sehne dich zu mir

Ich sehne nach dem Gestern mich
sehn mich nach deiner Art
an deinen Platz ersehn ich dich
ein Sehnen heiß und zart

Ich sehne uns im Sommerlicht
ich sehne uns bei Nacht
in Schnee und Regen sehn ich dich
sehn dich in meinen Tag

Ich leide Sehnsucht, leide wild
ich sehne unter Schmerz
ich sehn herbei dein lichtes Bild
ins Sehnsuchtsloch im Herz

Ich sehne mir ein Loch ins Herz
das Sehnen hört nicht auf
ich lenk mein Sehnen himmelwärts
und weiß du sehnst dich auch
(Verfasser unbekannt)

In großer Sehnsucht und unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 03.12.2018 um 09:44 | melden

Wenn es gelingt, die Trauer zu tauchen ins Lächeln
wenn es gelingt, die Trauer zu locken ins Licht
wenn es gelingt, die Trauer zu verwandeln in Leben
was, wenn es gelingt ... ღ
( A. Schnitt )

Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den trüben Himmel für Dich, lieber Andre ... ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb viereckig
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 03.12.2018 um 06:24 | melden

..........(
...........(,).........Guten Morgen Andre
.........|::::::|..☆.....Ein helles Licht soll für
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜...dich leuchten.
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨..Möge es dir immer gut gehen.
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .

♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰⋰♥ ♥⋰⋰⋰⋰⋰♥
Für viele ist es ein Tag wie jeder andere.
Für uns ein weiterer Tag,
eine weitere Woche ohne dich...
ohne deine Nähe,ohne deine Stimme
ohne dein Lächeln,ohne eine Liebe.....
Es ist so leer und einsam ohne dich.
♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰⋰♥ ♥⋰⋰⋰⋰⋰♥

…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆
♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰⋰♥

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, und schicke Dir von Herzen kommende liebe Grüße.LG Karin

Kerze flieder rund
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 02.12.2018 um 17:41 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE zum 1. Advent

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

EINE KERZE SEIN

Eine Kerze sein,
ein kleines Licht
und einmal im Jahr
voller Zuversicht brennen.

Die Flüchtigkeit
im Goldstaub verlieren
und mit ausgebreiteten Flügeln
der Stunde die Hand hinhalten.

(© Monika Minder)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen ruhigen 1. Adventsabend
und schicke ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
ein Licht zum ersten Advent Von Angelika mit Ronny am 02.12.2018 um 17:23 | melden

ich zünde das 1. Adventslicht für dich an............
und schicke es in dein unbekanntes Land ♥♥♥

Adventszeit - wie schnell doch wieder ein Jahr vergeht,
und noch so viele ohne dich werden folgen

guten Abend liebe Melanie,
ich wünsche dir noch einen ruhigen Adventssonntag,
und morgen einen nicht zu stressigen Start in eine
neue Woche

wir sind gut erholt aus unserem Urlaub zurück,
und ich kann endlich wieder online sein
ich sage Danke für deine Zeilen, deine Kerzen während meiner
Abwesenheit
ein herzliches Dankeschön für deine Anteilnahme

in tiefer Verbundenheit einen lieben Gruß von mir zu dir ♥


Adventszauber

Das erste Lichtlein am Kranz ist nun entzündet
und mit ihm der stille Zauber einer frommen Zeit,
die uns von Hoffnung, Liebe und Frieden kündet,
denn die heilige Nacht ist nicht mehr weit.

Mit jedem Lichterschein der weiteren zwei Kerzen
wird unsere dunkle Welt mehr und mehr erhellt,
das Licht der Liebe hält nun Einzug in den Herzen
und ihr Friedenshauch zieht sanft über die Welt.

Und wird das vierte Lichtlein dann entzündet,
zieht sich der Friedenshauch auch durch jeden Raum,
weil sich die Weihnacht, das Fest der Liebe ankündet,
mit frohen Gaben unter jedem Lichterbaum.

Autor: Diana Denk

Kerze lila Kreuz christlich
Für dich mein Großer Von Mama am 02.12.2018 um 17:23 | melden

Tausend Küsse und ein mega helles Abendlicht ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 02.12.2018 um 12:42 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Abendlicht in deine Welt.
Vor meinen eigen Tod ist mir nicht bang.
Nur vor dem Tod derer die mir nah sind,
Wie soll ich Leben wenn sie nicht mehr da sind ?
Allein im Nebel tast ich todenlang .
Und lass mich willig in das Dunkel treiben.
Das gehen schmerzt nicht halb so wie das bleiben.
Der weiss es wohl, dem Gleiches widerfuhr.
Bedenkt , den Tod den stirbt man nur .
Doch mit dem Tod der anderen muss man Leben.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen schönen 1 Advent und morgen einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Für dich lieber Engel Andre Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.12.2018 um 12:09 | melden

Flog ein Vogel....

....federleicht
hoch über mir
glühte Licht
in seinen Flügeln
lockte Leichtigkeit
und Weitsicht
doch ich bin unten
erdenschwer
und da
fiel eine seiner Federn
mir zu Füßen
ich hob sie auf
und lächelnd leicht
flog nun mein Herz
durch die Wolken

Elisabeth Bernet

Einen kraftvollen Tag....einen kraftvollen 1. Advent...
wünsche ich euch von Herzen....mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und mit viel Liebe im Herzen....

In Gedanken ganz fest bei euch....Belinda mit Julien im Herzen

Danke für die lieben Worte....die schönen Gedichte und
das Erinnern an Julien....VIELEN DANK....

Kerze gelb geschwungen
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Andre Von Lunabylle am 02.12.2018 um 11:10 | melden

Lieber Andre ein ganz heller Stern in deinen Himmel...... Seid wild und jung.......

Liebe Melanie...... Früher war Advent toll mit unseren Kids..... Heute ist es eine harte Zeit....... Ich Vertrag es gar nicht...
Viel Kraft für den 1 Advent von Byll ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Ein Adventslicht leuchtet heute auch für dich Von Karin Kersten am 02.12.2018 um 08:10 | melden

Lieber Andre
Wieder ist es mal soweit. Heute haben wir den 1.Advent, die Weihnachtszeit hat begonnen. Eine sehr schwere Zeit für uns hier unten, denn wir vermissen euch noch mehr als sonst.
Überall ist es geschmückt, viele Lichter und Kerzen leuchten.
Eine friedvolle und schöne Zeit sollte es eigentlich sein,
aber für uns ist es eine traurige, schmerzvolle von unendlicher Sehnsucht geprägte Zeit.
Ich schicke dir heute ein ganz besonders helles Licht auf deinen Stern.Sei geborgen und behütet dort wo du jetzt bist.
..........*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
°*”˜˜”*°•.¸☆Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) °*”˜˜”*°•.¸☆Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨))
.....Eine Kerze anzünden....
Ich nehm ein Streichholz mir
und zünde an, die Kerze auf dem Tisch.
Ein kleines Licht scheint dann zu dir
und sagt: ich denk an dich.
Komm, nimm ein Streichholz dir
und zünd die nächste an.
Ein kleines Licht kommt dann zu mir
und sagt: du denkst an mich.
Wir nehmen uns ein Streichholz nun
und zünden alle Kerzen an.
Viele Lichter funkeln nun
und sagen: wir denken daran.
( Monika Minder )

____________________$
____________________$
__________________$$$$
_________________$$$$$$
________________$$$$$$$$
________________$$$$$$$$
________________$$$$$$$$
_________________$$$$$$
__________________$$$$
______________$$___$$
_____________$__$___$
_____________$___$$
_____________$_____$$$$$$
_____________$________$__$
_____________$________$__$
_____________$___1.___.$__$
_____________$_________$__$
_____________$_Advent___.$_$
_______$$____$___________$$
_______$$$$__$___________$
_______$$$$__$___________$________$$
_______$$$$$$$$__________$______$$$$
_________$$$$$$__________$____$$$$$
_________$$$$$$$$________$__$$$$$$
_________$$$$$$$$________$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$______$$$$$$$
__$$$$$$$$__$$$$$$$$____$$$$
$$$$$$$$$$$$____$$$$____$$$____$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$____$$__$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$__$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$__$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$______$$$$______$$$$$$$$
______$$$$$$$$____$$$___$$$$
____$$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$
__$$$$$$_____$$$$$$$$$____$$$$$$
$$$$$$______$$$$$$$$$$________$$
_____________$$$$$$$$_________$$$$
______________$$$$$$______________$$
_______________$$$
________________$$

Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie einen nicht zu traurigen 1.Advent.
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.LG von♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün kreuz
Du fehlst Von Tamara am 01.12.2018 um 22:15 | melden

Aus Liebe will ich weiterleben,
mit meinen Ohren will ich für dich hören,
mit meinen Augen will ich für dich sehen,
mit meinen Händen will ich für dich tasten,
und meine Zunge, die soll schmecken all das Süße und das Herbe.
Und erleben möchte ich die ganze Vielfalt der Schöpfung.
Mit Liebe will ich weiterleben.
Aus Liebe will ich für uns hoffen,
aus Liebe will ich auch den Schmerz ertragen.
(D.Tausch-Flamme)

Liebe Melanie,
ich wünsche dir morgen
einen nicht zu traurigen
1.Adventssonntag...
In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
Viele liebe Abendgrüsse Von Sibylle Kraft am 01.12.2018 um 21:44 | melden

...und ein strahlendes Licht für
dich lieber Andre

von Sibylle mit Juliane im Herzen

Der Zauber der Hoffnung
kennt unendlich viele Lichter
die sich niemals löschen lassen

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Mama am 01.12.2018 um 18:45 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ Immer ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Tag für Tag und Nacht für Nacht. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze lila viereckig
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.12.2018 um 16:48 | melden

Solange
Himmel und Erde
einander berühren
trennt uns
keine Welt.
Solange sich
unsere Welten
grenzenlos anfühlen
teilen wir
ein Sternenzelt.
Solange sich
alle Horizonte
in Ewigkeit auflösen
glaube ich
an das jenseitige Licht.
Solange deine Flügel
mich bis ans Ende
der Welt mitnehmen
zweifle ich an
deiner Gegenwart nicht.
Solange lebendige Federn
vom Himmel wehen
weiß ich,
dass du für mich Engel bist.

Ute Leser

Einen ruhigen und kraftvollen Abend ...das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 01.12.2018 um 08:04 | melden

Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade
zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿.✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿.✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿

Ich habe dort oben, zwischen den Sternen jemand,
den ich nie vergessen und immer lieben werde...
..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯.................¯`°´¯.....¯`°´¯.................¯`°´¯
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯............¯`°´¯......¯`°´¯.....¯`°´¯.......¯`°´¯
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´.....★......¯`°´¯........¯`°´¯......¯`°´¯
  
...........................╬═♥╬
...........................╬♥═╬ Wenn Liebe einen Weg
...........................╬═♥╬zum Himmel fände und
...........................╬♥═╬Erinnerungen Stufen hätte,
...........................╬═♥╬dann würden wir hinaufsteigen
...........................╬♥═╬ und dich zu uns zurück holen....
...........................╬═♥╬
...........................╬═♥╬

Liebe Melanie
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende.LG von ♥ zu ♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 30.11.2018 um 18:04 | melden

Du gingst, ohne das ich mich verabschieden konnte,
Hinterlist eine unendliche Leere, die niemand füllen kann.

Ich steh an D E I N E M Grab,
doch ich kann nicht glauben, dass DU darin liegst.

Ich ersticke an dem Schmerz und an der Trauer

Niemand, so scheint es, kann diesen Schmerz mildern,
denn NIEMAND wird DICH je ersetzen können.

Doch der Schmerz wird verblassen,
irgendwann, denn ich werde begreifen,
dass DU für mich niemals sterben kannst.

WEIL DU IN MEINEM HERZEN EWIG LEBST

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 30.11.2018 um 14:41 | melden

Du wirst für immer fehlen,dein Platz wird
nie wieder besetzt werden können.
Du wirst für uns immer ein wundervoller Teil
in unserem Leben sein!
Die Erinnerungen an dich wird nie sterben,
denn wir werden dich immer in unseren
Herzen tragen.

Wir liebe und vermissen dich sehr.
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze orange Rosenkreuz
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 30.11.2018 um 12:39 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Mit Deiner lieben Hand
gemeinsam in ein anderes Land.
Still hinübergeträumt.
Die Ruhe singt.

(© Monika Minder)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe MelanieB,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein wunderschönes, nicht zu nasses Wochenende
und sende Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Schön das es Dich gibt❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für einen wundervollen Sohn Von Sylvia Müller am 30.11.2018 um 10:24 | melden

Trauer ist wie ein Felsbrocken.
Wegrollen kann man ihn nicht.
Zuerst versucht man,
nicht darunter zu ersticken.
Dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner
und den letzten Brocken steckt man
in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben
lang mit sich herum.

~ Verfasser unbekannt ~

Eine helle Kerze und liebe Grüße, zum Freitag....
Sylvia mit Marten & Michael tief im •❤••❤•

Kerze türkis dunkel dünn
Sehnsucht Von Mama am 29.11.2018 um 18:24 | melden

«·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´¸.·*).·´`·»
...«·´¨*·.¸¸.* *.¸¸.·*¨`·»
«·´`·.(¸.·´(¸.·* *·.¸`·.¸.·´`·»

Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie die Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.

«·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´¸.·*).·´`·»
...«·´¨*·.¸¸.* *.¸¸.·*¨`·»
«·´`·.(¸.·´(¸.·* *·.¸`·.¸.·´`·» ..

Für immer.... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 29.11.2018 um 13:41 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
manche schleichen sich tiefer
und tiefer ins Herz hinein
und während Tage und Jahre verstreichen
werden sie zu Stein

Du sprichst und lachst,
als wenn nichts wäre
sie scheinen zerronnen wie Schaum.
Doch Du spürst ihre lastende Schwere
bis in den Traum

Der Frühling kommt mit Wärme und Helle
die Welt wird ein Blütenmeer
aber in meinem Herzen ist eine Stelle
da blüht nichts mehr

(Ricarda Huch)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Tag
und sende Dir ganz liebe und dankbare,
von Herzen kommende Grüße.

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Heidel von Heike mit Darius im Herzen Von Heike mit Darius im Herzen am 29.11.2018 um 10:56 | melden

Ein Licht für DICH.

Ich schicke eine Taube
in den Himmel,
mit einem Paket
auf den Flügeln.

Sei vorsichtig,
wenn du es öffnest,
es ist voll mit
schönen Dingen.

Darin gibt es
eine Million Küsse.
eingewickelt in einer
Million Umarmungen
um dir zu sagen,
wie sehr ich dich vermisse.

Ich schließe dich ein
in mein Herz und
dann kannst du mit
mir gehen,
durch mein ganzen Leben.


Verf. mir unbekannt

Liebe Gruesse in dieser Lichtvollen Zeit

Heike mit darius im Herzen

Kerze grau-blau rund
GUTEN MORGEN ENGELCHEN Von Karin Kersten am 29.11.2018 um 06:15 | melden

·:*´¨`*:·.¸.·:*´¨`*:·........Lieber Andre
.* ::::: ~,╲ | /¸~ :::.. *Leise fliegt ein Gruß zu dir,
.* ::: ~~( * ;*) ~~ .:.*umhüllt dich sanft und
…* :::: ~ / | ╲ `~ : *bleibt bei dir.Sei behütet und
…...* :::::::::::::::::*.geborgen dort wo du jetzt bist.
………* ::¸:: * ...
•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.•´`•.¸.•´`•.
Überall in meinen Gedanken und Erinnerungen,
doch nirgendwo in der Gegenwart,
nirgendwo wo ich dich erreichen könnte...
Überall vermiss ich dich,
doch nirgendwo kann ich bei dir sein...
Überall hast du schöne Erinnerungen hinterlassen,
doch nirgendwo ist dein Lachen zu hören...
Überall bist du sicherlich bei uns,
doch nirgendwo finden wir dich...
Ich hoffe immer wieder dich noch einmal zu sehen,
dich noch einmal zu hören,
noch einmal deine Freude und dein Lachen
genießen zu können...
(Verfasser unbekannt)
•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.•´`•.¸.•´`•.
::::::*(/(/☼)((/(/✿
* ... (( ° ;°)(* ;* ))
…✿ (,##,)(,/##,)
...√/´,(_||_),(_||_),,,Liebe Melanie
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen
ruhigen und erholsamen Tag.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für dich mein Großer Von Mama am 28.11.2018 um 17:57 | melden

__$$___$$$$$__$$____$$__
__$$__$$______$$____$$__
__$$__$$______$$$$$$$$__
__$$__$$______$$____$$__
__$$___$$$$$__$$____$$__
__$$____$$__$$$$$$$__$$$$$$___
__$$____$$__$$___$$__$$____$__
__$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$___
__$$____$$__$$___$$__$$____$__
__$$____$$__$$___$$__$$$$$$___

__$$$$$$___$$___$$$$$__$$____$$__
__$$____$__$$__$$______$$____$$__
__$$____$__$$__$$______$$$$$$$$__
__$$____$__$$__$$______$$____$$__
__$$$$$$___$$___$$$$$__$$____$$__

__$$$$$$__$$$$$$___
_$_______$$____$$__
__$$$$$__$$____$$__
_______$_$$____$$__
_$$$$$$___$$$$$$___

__$$______$$__$$$$$$$__$$$$$$___________
__$$______$$__$$_______$$____$__________
__$$______$$__$$$$_____$$$$$$_____()"()___
__$$______$$__$$_______$$____$____(o, )__
__$$$$$$__$$__$$$$$$$__$$$$$$____()( ) ( )__

In ewiger Liebe deine Mama ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze lila viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 28.11.2018 um 11:38 | melden

Ein strahlendes Licht in den sonnigen Himmel für
einen lieben Engel...ღ


Jeden Tag, jede Nacht
werdet Ihr, die Vorangegangenen,
neu in uns hinein
geboren.
Ein winziger Trost dafür,
dass wir Euch nicht mehr
berühren können.
Später dann
in dem Gänzlich Anderen
geschieht es in neuer Weise … ღ
(R. von Harnack)


In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb viereckig
Für Andre Heidel von Sylvia Müller Von Sylvia Müller am 28.11.2018 um 07:36 | melden

Ach, wie sehn ich mich nach dir

Ach, wie sehn ich mich nach dir,
Kleiner Engel! Nur im Traum,
Nur im Traum erscheine mir!
Ob ich da gleich viel erleide,
Bang um dich mit Geistern streite
Und erwachend atme kaum.
Ach, wie sehn ich mich nach dir,
Ach, wie teuer bist du mir,
Selbst in einem schweren Traum.

~ Johann Wolfgang von Goethe ~

(¯`•.•´¯)
..`•.,(¯ `• .•´¯)
........ `•. ¸.•´ Von Herz zu Herz...
eine Umarmung und liebe Grüße aus Berlin...
Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 28.11.2018 um 07:27 | melden

.......*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
°*”˜˜”*°•.¸☆Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦
Von Engelsflügeln getragen,
wandere ich durch den Tag.
Von Engelsflügeln getragen,
frage ich um Rat.
Von Engelsflügeln getragen,
frage ich: Mach ich es richtig?
Mein Engel antwortet:
Hör auf Dein HERZ das ist wichtig!

.............(,)..........Guten Morgen Andre
(¯`•.¸¸¸.| ░|....(,)..Ein helles Licht und liebe Grüße
_❤_(¯`•.¸¸¸..| ░|....(,)..schicke ich auf deinen Stern.
__✰_❤_(¯`•.¸¸¸...| ░|..Möge es dir immer gut gehen.
_♥__✰___❤_(¯`•.¸¸¸...Pass immer gut auf alle auf,
♥¸.•’´¯)♥¸☆.•’´¯)♥¸.•’´¯)♥..die dich lieben und vermissen...
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen erholsamen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für Andre Heidel von Tamara Von Tamara am 27.11.2018 um 21:33 | melden

TRAUER eine Brandmarkung des Herzens für immer,
aber für andere nicht sichtbar raubt sie das Lachen,
und selbst wenn du es mal wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei der Verzweiflung
und macht dich blind,
und es sind mühsame lange Jahre,
bist du nur die Schönheit eines
Gänseblümchens erkennen kannst.
Sie verdunkelt die Seele und nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe gibt es die
Chance auf ein neues, anderes Leben IRGENDWANN!
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Melanie,
fühle dich umarmt!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze grau-blau klein
Du fehlst Von Mama am 27.11.2018 um 18:29 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Du und Ich...
Das ist es, was ich sehe,
wenn ich die Augen schließe.
Du und Ich....
So sieht mein Himmel aus....

(Petra Franziska Killinger)

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 27.11.2018 um 18:22 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Der eine Tag,
der alles im Leben
verändern kann,
beginnt jeden Morgen neu .
Liebe Melanie ich danke dir von ganzem Herzen für die lieben Kerzen bei Janis und wünsche dir einen erholsamen Abend mit vielen schönen Erinnerungen an deinen tollen Andre.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 27.11.2018 um 10:02 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine wunderbare Mama

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Und immer wird es mir,
wenn ich Deinen Namen hören werde,
einen kleinen Stich versetzen,
mitten ins HERZ...

(Jochen Jülicher)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße
in tiefer Verbundenheit.
Schön das es Dich gibt ❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 27.11.2018 um 07:10 | melden

....."Trauer ist die Erfahrung, sich im leergewordenen Raum wiederzufinden,
allein und mit bloßliegenden wunden Gefühlsbahnen.....
In dieser Zeit wird von uns verlangt, gegen den Gezeitenstrom
unseres Lebens anzuschwimmen.....
Unsere Seele kreist friedlos um diesen inneren Tempel,
in dem jetzt nichts mehr verbleibt als das
traurige Echo des Verlustes......"

Von ihrer Seite aus halten unsere Kinder in der unsichtbaren Welt
uns in der Umarmung ihrer neuen lichten Zugehörigkeit,
auch ohne dass wir es merken.
Wir sind stets in der schützenden Geborgenheit
ihrer heimlichen Umarmung aufgehoben...

....Das Universum lädt uns förmlich von Natur aus dazu ein,
uns auf die Reise zu begeben und es zu entdecken.
Die Erde will, dass unser Geist aufmerksam zuhört
und wachsam um sich blickt, damit wir ihre Geheimnisse erkennen
und sie benennen können. Wir sind die Echo-Spiegel der kontemplativen Natur.
Es ist eine unserer heiligsten Pflichte, offen zu sein für die feinen Stimmen
des Universums, die in unserer Sehnsucht zum Leben erweckt werden.
Aristoteles sagte, der Grund dafür, dass wir überhaupt etwas erkennen können,
sei die - innige und exakte - formale Affinität, die zwischen uns und der Natur besteht.

....Es ist eine verlassene Erkenntnis, dass einzig das Leiden uns bestimmte
Dinge lehren kann.
Leiden....hat teil am Wesen des Unendlichen....
Das Licht, das der Schmerz hinterlässt, ist ein kostbares Licht.

John ODonohue "Echo der Seele"


Einen kraftvollen Tag....mit viel Licht .....

Denk an euch...Belinda

Kerze gelb geschwungen
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 27.11.2018 um 06:07 | melden

...... ✿ ✿
.... ✿ ✿ ✿.....Guten Morgen Andre
..¨´“˜~.)/¸.~“˜¨ein helles Licht und liebe Grüße
.... ((*****) ..schicke ich dir auf deinen Stern.
.....°⋘⋙. Sei behütet und geborgen
************* in deiner Welt.

.....-`☆´-_______________☾________________-`☆´-
.-`☆´ ✿✿-`☆´ ✿✿-`☆´ ☸ڿڰۣ--`☆´✿✿.-`☆´- ✿✿-`☆´

..........DIE LIEBE BLEIBT
-`☆´- Der kalte Wind, er weht mir eisig ins Gesicht und
-`☆´- ich spüre, wie mein sehnsüchtiges Herz zerbricht.
-`☆´- Ich fühle die Sehnsucht, Sehnsucht nach dir.
-`☆´- Doch es ist leider vergeblich, denn du bist nicht
-`☆´- hier. Ich fühle mich so unglaublich allein und wünsche
-`☆´- mir, du würdest für immer bei mir sein. Doch nur die
-`☆´- Liebe ist das, was bleibt für die Ewigkeit!!!
-`☆´- (Verfasser unbekannt)

.....-`☆´-________________☾____________________-`☆´-
.-`☆´.. ✿✿-`☆´ ✿✿-`☆´ ☸ڿڰۣ--`☆´✿✿.-`☆´- ✿✿-`☆´

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.LG von ♥ zu ♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 26.11.2018 um 19:05 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ Immer und überall. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 26.11.2018 um 12:36 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Wenn durch einen Menschen
ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht und Wahrheit
in der Welt war, dann hat
sein Leben einen Sinn gehabt.

(Marie von Ebner-Eschenbach)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
und schicke Dir ganz liebe von Herzen kommende Grüße.

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 26.11.2018 um 10:59 | melden

Niemand kann sie dir nehmen
deine unsichtbare Welt
die dir ganz allein gehört
und wahre Träume birgt.
Weil deine Augen viel mehr sehen
als die bloße Wirklichkeit,
weil deine Seele offen für das ist,
was anderen verborgen bleibt ... ღ

( Ute Leser )


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den sonnigen Himmel für Dich, lieber Andre und für alle Sternenkinder...ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme geschwungen
GUTEN MORGEN Von Karin Kersten am 26.11.2018 um 06:21 | melden

............Lieber Andre
.......(....Ein helles Licht und liebe Grüße
.......(,)....schicke ich dir in den Morgenhimmel.
.....███..Sei geborgen und behütet dort
.....███..wo du jetzt bist...
*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥
¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥
*.¸¸.•*¨ ❤ ❤

Auch wenn du nicht mehr im
Hier und Jetzt bei uns bist,
so begleitest du uns
Tag für Tag,
Stunde für Stunde,
Minute für Minute
in unseren Gedanken
und unserem Herzen.
(Verfasser unbekannt)
*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥````

Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start in die neue Woche.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze flieder rund
Für dich mein Großer Von Mama am 25.11.2018 um 18:10 | melden

Ein mega helles Abendlicht...... Mit all meiner Liebe......
Deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 25.11.2018 um 14:56 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Ich wünsche Dir Frieden,
ohne Kampf, ohne Schmerz,
unendlich geborgen für immer.

Sei dort, wo Du bist, verbunden mit mir.

Sei wachsam und sei da in dem Moment,
wenn später, nicht jetzt, zu meiner Zeit,
das Band unserer Liebe mich hinführt zu Dir.

(Jochen Jülicher)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen ruhigen Restsonntag
und später einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 25.11.2018 um 08:07 | melden

...........(
...........(,)......Lieber Andre
.........|::::::|..☆ich schicke dir ein helles Licht und liebe
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨.Grüße auf deinen Stern.Sei geborgen
¯¨˜“ª¤.¸::::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨und behütet dort wo du jetzt bist.
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ ............(
....Totensonntag......

Wir wissen nicht, wo du bist, Engel
wo deine Seele jetzt verweilt,
wer deine Sternen Freunde sind,
und wie ihr euch den Alltag teilt.......
Wir hoffen, dass du lachst, Engelchen
und Freude hast den ganzen Tag
auf dem schönsten bunten Platz
den man sich nur erträumen mag.....
Wir wünschen dir, Engelchen
die wunderschönste Kuschel Welt,
und alles soll vorhanden sein,
was Sternen Menschen gut gefällt.....
Wir möchten gern, Engelchen
das du bei allem was du tust,
weißt, welche Liebe dich umfing.
Und du in unseren Herzen ruhst......
(Verfasser unbekannt)

__________________$$$$$$$$$
_______________$$$$$_____$$$$$
_____________$$$________$$$_$$$$
____________$$$________________$$
____________$______$$$___$$_____$
___________$$__$$$_$$$$_$$$__$$_$$
___________$$___$$$$$_$$$$$$$$$_$$
___________$_$$_$$_____$$_____$_$$
___________$$$$$$___$$______$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$___$___$$__$__$
___$$$$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$____$____$_$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$_______$_$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$___$______$$$$$_$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$___________$_$__$$_$$$$$$$
_______________$$$____$$$_$$$_$$_$$
_______________$$$$____$_$$_$$$$__$
_______________$__$$$__$$_____$$_$$
______________$$____$$$$$_____$$$$
______________$_______$$_______$$
_____________$$________________$$
_____________$__________________$
____________$___________________$$
___________$$____________________$
___________$_____________________$$
__________$$______________________$$
__________$________________________$
__________$$$______________________$$
____________$$.$_________________$$$
_______________$$$$__________$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Sonntag.LG von ♥ zu ♥ Karin

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Andre Heidel von Tamara Von Tamara am 24.11.2018 um 21:07 | melden

Es gibt ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten
und die Brücke ist die Liebe...
Das einzige Überleben.
Der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)

Liebe Melanie,
ich schicke dir eine tröstende,
kraftbringende Umarmung
und liebe Herzensgrüße...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
Du fehlst Von Mama am 24.11.2018 um 17:38 | melden

Ich vermisse dich und kann es noch immer nicht fassen,
ohne dich weiter leben zu müssen.
Ich vermisse dich und möchte es nicht wahrhaben,
ohne dich jeden Tag neu zu beginnen.
Ich vermisse dich und will einfach nicht ohne dich sein,
und trage dich aus diesem Grund stets tief und innig in
meinem Herzen, meinen Erinnerungen und Gedanken...
(Verfasser unbekannt)

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 24.11.2018 um 16:05 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Immer, wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Unsere Herzen halten Dich gefangen,
so, als wärst Du nie gegangen.

Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

(unbekannter Verfasser)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
hab noch einen schönen Samstagabend.
Ganz liebe und DANKBARE, von Herzen kommende Grüße.

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für einen wundervollen Sohn Von Sylvia Müller am 24.11.2018 um 15:26 | melden

¸ღ¸☆´ Ein stiller Gruß...

Irgendwo blüht die Blume

Irgendwo blüht die Blume des Abschieds und streut immerfort Blütenstaub, den wir atmen, herüber; auch noch im kommenden Winter atmen wir Abschied.

~ Rainer Maria Rilke ~


Einen lieben Gruß in Euer Wochenende...
In Gedanken bin ich bei Euch...
ღ Sylvia mit Marten & Michael ღ

Kerze türkis dunkel dünn
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 24.11.2018 um 10:14 | melden

Ein strahlendes DENK AN DICH LICHT
Andre.

Ein Stern flog Richtung Himmel,
doch bevor er ganz verschwunden war,
drehte er sich noch einmal um
und sagte mit einem Lächeln:
"Irgendwann,sehen wir uns Wieder."

Fühle dich ganz fest gedrückt von uns.
1000 Küsse zu dir.
Mit großer Sehnsucht,
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze hellgrün Engel
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.11.2018 um 07:56 | melden

Was meine Wunden heilt,
bringt nicht die Zeit,
es ist die Trauer,
es ist das Leben,
doch die Narbe bleibt
für immer....

(aus dem Buch von Beate Großmann)


Ich wünsche euch viele Sonnenstrahlen, die euer Herz erwärmen ...mit
viel Mut, Kraft, Hoffnung, Zuversicht und viel Liebe die euch durch den Tag tragen sollen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze weiss geschwungen
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 24.11.2018 um 07:52 | melden

Guten Morgen Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen
gerade zu dir in den Morgenhimmel.
Sei behütet und geborgen in deiner Welt.
Halte immer schützend deine Hände über
alle, die dich lieben und vermissen...

......ICH HALTE DEIN HERZ
Ich halte dein Herz, damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz, weil nichts stärker
als meine Liebe ist.
Du kannst mich nicht sehen, doch gib Acht,
ich bin da, in deinem Herzen, dir immer nah.
Die Sonne bin ich, ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind, dein liebendes Kind.
In Nächten der Angst bin ich dir Licht,
der Stern, der deine Augen küsst.
Auf deiner Wange ruht meine Hand,
erinnert dich still an unser Band.
Die Liebe so sanft, sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir in den Himmel empor.
Ich halte dein Herz, damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz, weil meine Liebe
die Liebe ist....
(Verfasser unbekannt)

_ღ❀ღ__♥_ღ❀ღ__♥_ღ❀ღ_♥_ღ❀ღ_
__________________________$$
___________________________$$$
____________________________$$
___________________$$$$$$___$$$
_________________$$$$$$$$$$__$$$
________________$$$$$$$$$$$$_$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$__$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$$$$$
_______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$_$$$$$
_______$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
__$$$$$$$____$_$$____$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
_____$$$$$$_____$$$$$__________$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$
____________________________$$$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$$
•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`- ؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`- ؟•.
Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Wochenende.Eine Gedankliche Umarmung und LG von ♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 23.11.2018 um 23:16 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Licht zum Wochenende in deine welt .
Du fehlst so sehr.
Liebe Melanie ich wünsche auch ein angenehmes Wochenende mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Für dich mein Großer Von Mama am 23.11.2018 um 18:33 | melden

Tausend Küsse und ein mega helles Licht zu dir in deine Welt.

Manchmal denke ich,
ich habe es geschafft,
habe den Gipfel fast erreicht.
Doch dann kommen die Erinnerungen wieder.
Ein Lied! Ein Wort! Ein Gedanke!
Und schon rolle ich den Berg wieder hinab.
Vergessen werde ich Dich nie!
Denn in meinem Herzen
trage ich immer noch unsere schönen Stunden,
die schönsten Stunden meines meines Lebens. Ich liebe dich.........
Für immer...
(Verfasser unbekannt)

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 23.11.2018 um 10:51 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.

(Antoine de Saint-Exupéry)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein ruhiges Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ich denk ganz fest an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 23.11.2018 um 06:42 | melden

Ein helles Licht und liebe Grüße
fliegen zu dir in den Himmel.
Hab einen schönen Tag dort wo du
jetzt bist.
…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆
✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨`*✶♪.¸¸.✻

Es ist niemals wieder gut.
Aber wir haben den Trost,
dich im Himmel
geborgen zu wissen.
Die himmlische Heimat
ist und bleibt unergründlich,
aber ich darf darauf vertrauen,
dass du in ihr geborgen bist.
(Verfasser unbekannt)
✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨`*✶♪.¸¸.✻

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 22.11.2018 um 18:45 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ So sehr ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 22.11.2018 um 17:09 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

So viel Trauer

hängt in der Luft

dass Dich Lähmung trifft

dass Dir das Atmen schwer fällt

dass Du weinst mit denen
die weinen
dass Du Trost suchst
 mit den Trostlosen

dass Du Dich verloren fühlst
 mit den Verlorenen

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen erholsamen Abend
und schicke ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Andre Von Lunabylle am 22.11.2018 um 16:16 | melden

Lieber Andre einen. Ganz ganz hellen, lichten Gruss aus der traurigen Novemberzeit hier auf Erden.......


Liebe Melanie, der November ist einbisschen so wie unsere Seele...... Dunkel und sentimental..... Traurig und stark.... Unendlich lang.....
In Verbundenheit drücke ich dich, Byll ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 22.11.2018 um 14:56 | melden

Hey Großer wir schicken dir ein helles Licht
mit all unserer Liebe zu dir in deine Welt.

Einen geliebten Menschen zu verlieren,
verändert uns.
Nicht nur ein paar Stunden,Tage,
Wochen oder Monate.
Nicht nur für ein Jahr.
Einen geliebten Menschen zu verlieren,
verändert uns
EIN LEBEN LANG.

1000 Küsse zu dir.
Mit großer Sehnsucht,
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze braun klein
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 22.11.2018 um 06:17 | melden

Guten Morgen Lieber Andre
(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏).Ein helles Licht und liebe Grüße
( , ,)( , ,)¸.☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿ fliegen gerade zu dir.
¸.☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿Möge es dir immer gut gehen.
¯**´¯**´¯`˜”*°•.•.¸☆´ ¸.✿¯**´¯**•.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿✿.¸ღ¸☆´.✿.¸

Du bist nun so weit weg,unerreichbar für mich.
Ich sitze hier, vor dem Blatt Papier,
überlege, was schreibe ich dir?
Soll ich dir sagen, dass ich an dich denke?
Das ich dich vermisse?
Soll ich dir sagen, dass ich dich nie vergesse?
Ich schaue aus dem Fenster, in die Dunkelheit,
sehe den leuchtenden Stern am Himmel stehen.
Höre mich leise fragen,
warum musstest du so früh gehen?
Fühle eine Träne, wie sie über meine Wangen rollt,
tropft mitten auf das Papier.
Ich sehe in der Träne dein Gesicht vor mir,
höre dein Lachen, spüre deine Nähe.
Ich weiß, du schaust zu mir herab,
tröstest mich mit einem Lächeln.
Das Papier, es ist noch immer leer.
Beschrieben nur mit dieser einen Träne.
Ich falte das Blatt und widme es dir.
Nicht die Worte sprechen,
meine Seele redet mit dir.
(Verfasser unbekannt)

___________________________$__$
__________________________$__$___$__$
______________$$$$$$$$$$$$$_$___$__$$__$
_________$$$$$$$_______$$$$$$__$__$$__$
_______$$$$___________$__$__$$$$$$___$__$$
_____$$$___________$$$$$$__$__$__$$$$_$$$
___$$$____$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$__$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$
_$$$$$$______$$$$_$$$$$$$$$$$$_______$$$$
$$$__$$$______$$$$__$$$$_$$$$______$$$__$$$
_______$$$$$____$$$$$$$$$$$$____$$$$______$$
__________$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$
______________________________$
_____________________________$$$
____________________________$$$$$
___________________________$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$
___________________________$$$$$$$

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze flieder rund
Für Andre Heidel von Leane Von Leane am 21.11.2018 um 21:15 | melden

Ein helles Licht für dich lieben Andre.

Wir wissen nie
wie stark wir sind.
Bis stark sein die einzige Wahl ist,
die wir haben.

Liebe Melanie von ganzem Herzen sende ich dir
liebe Grüße von ❤️ zu❤️
Meine Gedanken sind immer bei unseren Kindern,
ich lese ganz oft in den Gedenkseiten,
mir fehlt oft die Kraft zum schreiben.

Danke für deine lieben Kerzen.

Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️

Kerze türkis dunkel dünn
Du fehlst Von Mama am 21.11.2018 um 18:59 | melden

Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...
(Verfasser unbekannt)

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura susans Mama Von Laura susans Mama am 21.11.2018 um 15:46 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ

Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr
wohin meine Füße
mich tragen wollen....
und dann spüre ich wieder... zu Dir … ღ
(P.F.Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 21.11.2018 um 06:33 | melden

..........(
...........(,)............Guten Morgen Lieber Andre
.........|::::::|..☆..Leise fliegt ein Gruß zu dir,
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜.umhüllt dich sanft¨ª“˜¨“¨˜“%ª“˜¨“¨˜“%
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨.und bleibt bei dir.˜“¨ª“˜¨“¨˜“♥ª“˜¨“¨˜“♥ª“˜¨“¨˜“%
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ ,Sei geborgen und behütetª“˜¨“¨˜“%♥ª“˜¨“¨˜“%♥
─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─ ♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─ .auf deinem Stern.ª“˜¨“¨˜“♥ª“˜¨“¨˜“%


╬♥═╬ ; ......°Wenn Liebe einen Weg
╬♥═╬ ; .... °zum Himmel
╬♥═╬ ; .... .★fände und
╬♥═╬ ; ....**..Erinnerungen
╬♥═╬ ; ....★ °Stufen hätten,
╬♥═╬ ; ....★ dann würden wir
╬♥═╬ ; ....★hinaufsteigen
╬♥═╬ ; ..° .★und dich
╬♥═╬ ; .**** zu uns zurück
╬♥═╬ ; .★ ... °holen....
═══════════
╔══╗
╚╗╔╝.......Liebe Melanie
╔╝╚╗
╚══╝C╠╣
..WÜNSC╠╣E DIR
........ EINEN SC╠╣ÖNEN Mittwoch.
........Eine Gedankliche Umarmung und LG von ♥ zu ♥ Karin
....✿═══════════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ═══════════✿

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 20.11.2018 um 22:17 | melden

Manchmal ist es schwerer,
manchmal ist es leichter.
Manchmal genügt
ein Wort
oder ein Duft
oder ein Geräusch
und es stockt mir der Atem.
Ich möchte nur weinen vor Weh.

Damit werde ich leben müssen.
Bis zum Schluss.

Mit diesem Stocken.
Mit diesem Stolpern.
Mit diesem Hinfallen
und der Anstrengung
des Aufstehens.

Und dazwischen
gucke ich sooft ich kann
in den Himmel
und atme tief durch
und freue mich über all die Liebe,
die du mir dagelassen hast.
Die für den Rest meines Lebens
ausreichen muss.
(Verfasser mir unbekannt)

In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze grau-blau lang
Lieber Andre Von Sibylle am 20.11.2018 um 21:48 | melden

Ganz viele liebe Grüsse und ein strahlendes Licht schicke ich dir in den Himmel
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Kerze dunkelblau geschwungen
Lieber Andre Von Sibylle am 20.11.2018 um 21:47 | melden

Ganz viele liebe Grüsse und ein strahlendes Licht schicke ich dir in den Himmel
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Kerze lila geschwungen
Sehnsucht Von Mama am 20.11.2018 um 18:40 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ Tausend Küsse zu dir mein Großer.... In ewiger Liebe deine Mama ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Von Sylvia mit Marten und Michael am 20.11.2018 um 13:41 | melden

Der Sammler...

Ich sammle glückliche Augenblicke
Ordne sie in Worte und Zeilen
Damit sie Bestand haben
Damit sie bei mir sind wenn es
Abend wird im Leben

Ich sammle Erinnerungen
Verberge sie in meinem Herzen
Denn es ist das was bleibt
Über Zeit und Raum
Die Erinnerung an eine Liebe

~ Gerhard Rombach ~

Liebe Melanie, danke für all die schönen Gedichte,
ich wünsche dir ganz viele Kraftlichter auf unserem
so schweren Weg...
Es ist gut das wir uns gegenseitig Trost spenden können...
Danke... Sylvia ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 20.11.2018 um 11:36 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine wunderbare Mama

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Wie ein verlorenes Wort
suche ich Dich

wie einen Ton 
aus der Flöte gefallen

wie einen Reim 
der sich davon geschlichen

immerzu suche ich Dich

und finde im Schatten des Glücks

nichts als den Schmerz

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Tag
und sende Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
mit einer tröstenden Umarmung
in tiefer Verbundenheit ❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
GUTEN MORGEN LIEBER ANDRE Von Karin Kersten am 20.11.2018 um 06:01 | melden

…,☆’``’☆...,☆’`
`’☆, ,,★,,,..☆’..`★
........(....Ein helles Licht und liebe Grüße
.......(,)....schicke ich dir in den Morgenhimmel.
.....███..Sei geborgen und behütet dort
.....███..wo du jetzt bist...
.…,☆’``’☆...,☆’` -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´-`ღ´ -`ღ´
`’☆, ,,★,,,..☆’..`★

Die Welt stand still und wir wurden von einer
Sekunde zur nächsten vollständig aus unserem
alten Leben herausgerissen. Dieses
alte Leben, wir werden es nie wieder erleben.
Wo sind die vergangen Tage geblieben? Es
scheint eine Ewigkeit her zu sein, und doch
warten wir ständig darauf, dass die Tür aufgeht
und du herein kommst mit deinem fröhlichen:
Hey, ich bin schon da.Auch wenn unser Verstand
sagt, es ist wird nie wieder so sein, unser Herz
will, kann und wird es vermutlich nie glauben..
(Verfasser unbekannt)

❤•۰•●✰ღ❀●•۰•❤•۰•●✰ღ❀●•۰•❤✰ღ❀●•۰•❤

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 19.11.2018 um 18:09 | melden

Hallo mein Großer , ich schicke dir ein ganz helles Licht in den dunklen Himmel. Sei behütet und geborgen.

Tautropfen
Novembernachts,

wenn Vogelzüge längst verflogen,
Blättergewelk vom Wind verweht,
der Wald vom Sturme hart gebogen
oder erstarrt im Nebel steht;

wenn Fragen stumm aus wunden Augen rinnen,
Antwort in rauer Kehle stockt;
wenn Mut glaubt nie mehr zu gewinnen,
Kälte zum Einschlafen verlockt:

dann lass uns Schritte gehen, einen, zwei,
sei’s auch in richtungsloses Einerlei;
leg deinen Arm um mich, hake dich ein,
und weine einfach, wein! -
unsere Tränen werden Tautropfen
auf zarten Blüten sein.
(Verfasser unbekannt)

In großer Sehnsucht und unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Geschenk Am 01.08.2021 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Andre angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ein Licht für Andre angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Andre angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Andre von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.