Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 67
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
♥☆♥..... /)
☆♥♥... ( , )
♥♥☆..|░░░|.eine helles
♥☆♥..|░░░|☆.Seelenlicht
☆♥..@|░░░|¸.¤♥○♥¨zu Dir in den Himmel
♥☆♥¤|░░ഐ¤ª.unvergesslicher Engel
˛°;*♥ .˛*○ .˛.*.★*☆*★○☆**.★*☆*★˛°;*.♥ *
Du fehlst immer
und nachts,
wenn alles still wird
und die Gedanken
lauter
werden,
dann wünsche
ich mir manchmal,
die Himmelsleiter
hochzuklettern
und
dir noch einmal
einen kleinen Moment
ganz nah zu sein
und um dir zu sagen,
dass wir dich über alles
lieben und wir dich
so sehr vermissen....♥
_______________________¶§
_____________________¶§¶§¶§
___________________¶§¶§_¶§¶§
___________________¶§______¶§
_________________¶§¶§______¶§¶§
_______¶§¶§¶§¶§¶§¶§__________¶§¶§¶§¶§¶§¶§
_________¶§¶§________ES IST _______¶§¶§
___________¶§¶§______ZEIT ________¶§¶§
_____________¶§¶§_____DIR _____¶§¶§
_______________¶§¶§__GUTEN______¶§¶§
¶____________¶§¶§____ABEND____¶§¶§
¶§_________¶§¶§_______ZU________¶§¶§
¶§¶§_____¶§¶§________SAGEN_______¶§¶§
¶§¶§¶§_¶§¶§¶§¶§¶§¶§__________¶§¶§¶§¶§¶§¶§
¶§¶§¶§¶¶_________¶§¶§______¶§¶§
¶§¶§¶§¶¶§¶_________¶§______¶§
¶§¶§¶§¶¶§¶§¶_______¶§¶§__¶§¶§
¶§¶§¶§¶¶§¶§¶§¶_______¶§¶§¶§:-D
¶§¶§¶§¶¶§¶§¶§¶§¶§¶_____¶§
¶§¶§¶§¶¶§¶§¶§¶¶§¶§¶§¶§¶§¶¶§¶§¶§¶¶§
.:*~*:._.:*~*:._.:*~*.:*~*:._.:*~*:._.:*~*
.~*:._.:*~*:._.:*~*
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein ruhiges, erholsames Wochenende.
Gedanklich bin ich auch heute wieder
bei Dir und schicke Dir ganz liebe Grüße.
Eine von Herzen kommende Umarmung.
Erika mit Annamaria im ❤
Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Weiss du , auch wenn ich traurig bin,
kann ich zwischendurch auch mal Lachen.
Das ist keine Maske.
Es ist ein Versuch zu Leben.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
..............................(
...............................(,) ❤..
............................╔══╗
............................║▌▐║ .Guten Abend
...........,................╚══╝..Lieber Andre
............═════♥♥♥.═♥♥♥═════
★ ☾ ☆Ein helles Licht soll für dich leuchten.★ ☾ ☆
.........Sei behütet und geborgen auf Deinen Stern.
Manchmal ist es ein Blick der weh tut,
weil er auf etwas fällt,
das ich mit dir geteilt habe.
Manchmal ist es ein Moment, der weh tut
weil die Sehnsucht zu groß ist
und weil ich ihn so gern mit dir teilen würde.
Manchmal ist es ein Wort, das weh tut
weil es mich an dich erinnert.
Manchmal tut allein der Gedanke an dich weh,
denn du bist gegangen.
Manchmal tut es weh, dich lachend
auf einem Bild zu sehen,
denn so wirst du mich nie wieder ansehen.
Es ist das, was für viele alltäglich ist
was weh tut...
(Verf.unbekannt)
_________________________$$
________________________$$$$
_______________________$$_$$
______________________$$__$$$$
_____________________$$___$$_$$$$
__________________$$$$$__$_$___$$$___$$$$$
________________$$___$__$$_$_____$$$$____$
________________$____$$_$__$$______$_____$
_______________$$___$$$___$$$$$___$$$___$
______________$$___$_$_$$$____$____$$__$$
_____________$$___$$_$$$__$$$_$$____$$$
_____________$$__$$__$__$$_____$____$$
_____________$___$_$$$_$_______$____$$$
__________$$$$$$$$_$_$$________$$___$$$
________$$$______$$$$$__________$__$$$$
_______$$___________$$____$$____$_$$_$
_____$$$_____________$$___$o$___$$$__$
_____$$_______________$$__$$$$_______$
_____$____$$___________$___$$_______$$
____$$____$$$$$$_______$____________$
____$$____$___$$$_____$$$___________$
____$_____$_____$$$_$$_$$___________$
____$____$____$$_$$$$__$_$__________$$
____$____$____________$$__$______$$$$$
____$$$$$____$$$______$$$__$___$$$$$$$
____$$________$$____$$$__$__$$$_$$___$$
_____$$______________$$$__$$$$$$______$
_____$$__________$$___$$$__$_$$__$$___$$
______$$______________$$_$$$$$___$$____$
______$$$_____$$$$$___$$__$_$$$__$$____$
_____$__$______$$$____$___$___$$______$
____$$__$$$__________$$_____$___$_____$
____$____$$$$______$$____$__$___$$$$$$$
____$$____$$_$$$_$$______$_$_$$$$$$$$
___$$$______$__$__$$$_______$$
__$$_$$______$$____$$$__$_$$
__$___$_______$$$$$$_$__$$$$
______$$__$$$$$$___$__$$$___$$
____$$__$$_____$______$$_____$
______$$_____________$$______$$
________$________$_$$$$____$$$
_________$____$$$$$___$___$$$
_________$$$$$$___$___$$_$$__$
___________$$$_________$$$_$_$$
Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende.Hab einen schönen Abend und fühl Dich lieb Umarmt. LG Karin
An unserem Fenster leuchten Kerzen,
sie sind nur für Dich.
Wir schauen hoch zum Himmel,
und sehen Dich.
Wir winken mit Tränen in den Augen dir zu.
Deine Seele winkt zurück und lässt uns hören:
Ich hab Euch lieb.!!!
Wir alle vermissen Dich so.....
Haben Dich lieb Großer.
Opa Wilfried und Oma Lina.
Lieber Andre ein ganz helles Licht in deinen Himmel...... Das Jahr geht zu Ende.. Wieder ohne euch..
ES gibt keine Liebe ohne Leid
Aber nur die Liebe kann das Leid heilen
das sie verursacht. .
Liebe Melanie..... Wir brauchen die Liebe und das Mitgefühl der anderen um unsere Trauer zu überleben.....Danke für alle Worte und Kerzen bei Tom..... Und einen milden Rutsch ins 2019.....Deine Byll
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine LIEBEN
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Die Sanduhr
Kein Tag vergeht, an dem ich Deiner nicht gedenke !
Obwohl viel Zeit seit jenem Tag vergangen
seit jenem Tag, der letzte war ?!
ist dieser Tag für mich als wär er gestern
als wär ich gestern erst an Dir vorbeigegangen !
Noch einmal Deine Stimme hören
die so viel Leben in sich scheint zu bergen !
Noch einmal voll Erwartung auf Dich zugehen
und hoffen auf ein WIR mit uns !
Aber die Zeit lässt sich nicht drehen,
sie schreitet gnadenlos voran.
Sie schreitet, gibt uns keine Pausen
wieso, frag ich mich nur ?!
Egal wie schnell die Sanduhr weiter läuft,
ihr Sand kann meine LIEBE nicht ersticken ❣️
Nichts kann mich dazu bringen, von Dir wegzublicken,
Nichts, verstehst Du, NICHTS ❣️
Ich vermisse DICH ❣️❣️❣️
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deiner Familie
einen guten Start ins neue Jahr 2019
Weiterhin viel Kraft und Trost,
aber auch Zuversicht, Liebe und Glück
möge das kommende Jahr für Dich bringen.
Danke für Deine Treue ❣️
ganz liebe und dankbare, von Herzen kommende Grüße.
Ich bin bis zum 4.Januar nicht online,
aber ich denk wie immer, ganz fest an Euch…
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Unvergessen................
Irgendwo tief in unseren Herzen
wohnen all die Menschen
die von uns gegangen sind.
Menschen die wir liebten,
Menschen die wir schätzten,
Menschen die uns beeinflussten.
Aber in den Geschichten,
die wir über sie erzählen,
werden sie weiterleben.
Bis auch diese Geschichten
sich im Meer der Zeit
aufgelöst haben.
viele strahlend helle Lichter in den heute
wieder so sonnigen Himmel
so langsam neigt sich das Jahr zu Ende,
und wieder geht ein Jahr, ohne dich, vorbei
ich denke an dich und schicke eine stille
Umarmung gen Himmel ♥♥♥
liebe Melanie,
ich wünsche dir eine schöne Restwoche
und ein schönes Wochenende
Nachts trägt mein
Rücken
manchmal Flügel.
Ich schwebe dir entgegen,
kann dich sehen,
berühren...
deine Nähe genießen..
Wir tanzen
über Täler
weinend, lachend...
Hand in Hand.
Dann sagst du :"Bleib nicht!"
und deine Liebe stößt mich
sanft ins Leben.
Jetzt geh ich wieder ohne DICH
durch Tage, Nächte,
flügellos
und manchmal
schwebst du mir entgegen...
ich sehe dich nicht...
doch ich erkenne dich....
(Sabine Krüger)
Für heute wünsche ich euch
heilsame Begegnungen...
Menschen auf eurem Weg,
die wie Balsam sind für eurer wehes Herz
und eure Seele....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Es ist schwer, sein Kind zu verlieren.
Die Gedanken erinnern sich
an Worte von ihm,
an Taten von ihm
und ein Stück von all` dem Erlebten
bleibt in unserem Herzen drin.
Ein Stück in lieber Erinnerung an ihn bleibt bestehen.
So bleiben wir für immer verbunden,
von Herz zu Herz.
Und sagen im Gedanken zu ihm:
"Schön, dass du da warst...........
"Danke für alles."
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
✿,(* " " *)
(")(=°o°= ).ein helles
.✿(¯`v´¯)(,,).Licht
.✿*`•.¸.•´ ✿.für einen
.✿*wundervollen Enhgel...❤
❤ ❀ ✿¸¸¸.•*´❤`* ❀ *´❤`*•.¸¸¸✿ ❀ ❤
Daran glaube ich
das der Weg weitergeht
auch nach der nächsten
Biegung
auch wenn ich noch nicht
weiß, wie es dort ist
daran glaube ich,
das du mir, nur ein
kleines Stückchen
vorausgegangen bist
daran glaube ich,
das ich dich eines
Tages wieder in meine
Arme nehmen kann und meine
unstillbare Sehnsucht ein Ende
hat.....
daran glaube ich ganz fest.....
$$$$$_$$__$$_$$$$$$_$$$$$ __$$$$$
_$$_____$$__$$___$$___$$ ____$$___$$
_$$_$$$_$$__$$___$$___$$$$__ $$___$$
_$$__$$_$$__$$___$$___$$ ____$$___$$
__$$$$$_$$$$$$___$$___$$$$$_ $$___$$
`,★.*.+.*`,★.*,+`,★.*.+.*`,★.*,+`,★.*.+.*`,★.*,
__$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$$
_$$___$$_$$__$$_$$____$$___$$_$$___$$
_$$$$$$$_$$$$$__$$$___$$___$$_$$___$$
_$$___$$_$$__$$_$$____$$___$$_$$___$$
_$$___$$_$$$$$__$$$$$_$$___$$_$$$$$$
★.*`,+.*★.+.*`,★.*,+★.*`+.*`★.*+.★.*`,.*,★
_______ss§§s$§_____________________________
_____s§$§ssss$§sss__________________________
_____§$§s_______s§$s__s§§s§$§_______________
____$§___ss§§$____s$§$§s_s$$§s____ssss______
__s$$___$§ss_§$s___s§s___ss_§$$s$$§s§$$s____
__s$$__$s____s§___________ssss§$s______s§§__
___$s__§h_s______________________§$§§g§_s$s_
___$s___$§s__________s___________§____ss_s§_
___§$$s__________$§s§§s_____s_____§___s__s$_
____s$$s________$§s_________s$$___$$_§§_s$$s
___s$__________§s_____________$§__s$§s_s$s__
___$s_________ss_sssss_________§____§$s$§___
__§$§___________s§$$§s____s$$§sss____$§_____
__$$§__________§$$$$ss____$$$$§s_____§§_____
___$s__________§§§$s§_____§§$s§s____§$s_____
___$$s_________s§ss§ssss__ss_s§_____s$______
___§$s___________ss_$$§$$$sss§____s$§s______
_____$s____sss__§$__s$$$$$§_______$$§_______
_____$$__§§§§§§s_s§___§§s_ss__s§s§§_________
______s$$s__sss$§_§§ss_ss§sss§§$$s__________
_____s§sss§§§§ssss§$$ss§§s§$$§§s$$s_________
____$§_sss____♥_____§§_sssss__♥___§$s_______
___§$______s§____♥___s_ss_s______♥_s$s______
__§$$§§§§§§§$s_♥___s_$$$§§§___♥_§$$§$$______
____________s§§sss$$§§_II_§§$ssss§$__________
______________s§sssss__II__s§§ss
_______________________II
_______________________II
_______________________II
______________a★aaaa♥aaaa★a
__________a★aaaaaaa♥aaaaaaaaaa★a
_______a★aaaaaaa♥aaaaaaaaaaaaaaaa★a
_____a★aaaaa♥aaaaaaa★a_______.IIaaaa★a
___a★aaaaa♥aaaaaa★a__________.II____aa★a
__a★aaaa♥aaaa★a ______________II_______★a
_a★aaa♥aaaaa★a_______________.$_________★
_a★aaa♥a.aa.a★a.______________$★$
a★aaaa♥aaaaa★a____________$★$$★$
a★aaaa♥aaaa.aa★a________$★$$$$♥$$$$★$
a★aaaa♥aaaaaaaaaaa★a_____$★$$$$$$★$
a★aaaaa♥aaaaaaa★a__________$★$$$★$
_a★aaaa♥aaaaaa★a__________.$★$_$$★$
_a★aaaaa♥aaaa★a___________$★$____$★$
_a★aaaaa♥aaaa★a________________________★
__a★aaaaa♥aaaa★a_____________________★a
___a★aaaaa♥aaaaaa★a_______________aa★a
_____a★aaaaa♥aaaaaaa★a_________a★aa★a
_______a★aaaaa♥aaaaaaaaaaaaaaaaaaa★a
_________a★aaaaa♥aaauaaaaaaaaaa★a
_____________a★aaa♥aaaaaaaa★a
Liebe Melanie
Eine liebevolle Umarmung für Dich
(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ ICH¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸HINTERLASSE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸ EINFACH(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸MAL EIN¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸PAAR LIEBE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸DANKBARE¸.•´´GRÜSSE DA.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Der Tod eines Menschen ordnet die Welt völlig neu.
Auch wenn sich scheinbar nichts verändert hat,
so ist für uns die Welt doch eine ganz andere geworden.
(unbekannter Verfasser)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
und schicke ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Manchmal erscheint
alles so unwirklich,
dein Kommen,
dein Gehen,
die Zeit mit dir,
die Zeit ohne dich.
Manchmal erscheint
alles unwirklich.
Fremde Tage.
Fremde Nächte.
Trauer.
Welch unbeschreibliche Lebensaufgabe.
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie,
ich möchte dir noch liebe
Weihnachtsgrüße schicken!
Fühle dich umarmt...
In Gedanken bei unseren Kindern!
Tamara mit Lisa im ❤️
______________________$
_____________________$_$
______________________$
______________________$
_________________).____$____(
_________________((____$____))
_________________()____$____()
________________§§§___$___§§§
________________§§§___$___§§§
________________§§§___$___§§§
______________$§$§$§$_$_$§$§$§$
_______________$$$$$__$__$$$$$
__________$$_____$___$$$___$_____$$
_________$_$$____$__$$_$$__$____$$_$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________..Lieber Andre
_______Ein helles Licht schicke ich auf deinen Stern.
__________Möge es dir immer gut gehen..
...........•*¨`*•..........................................................•*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)....................................(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*...................................*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)..........ENGELCHEN..................•(_(☆)_)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....Wir wissen nicht, wo du bist, Engelchen,
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....wo deine Seele jetzt verweilt,
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....wer deine Sternen Freunde sind,
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....und wie ihr euch den Alltag teilt.......
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....Wir hoffen, dass du lachst, Engelchen,
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....und Freude hast den ganzen Tag
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....auf dem schönsten bunten Platz
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....den man sich nur erträumen mag.....
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....Wir wünschen dir, Engelchen
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....die wunderschönste Kuschel Welt,
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....und alles soll vorhanden sein,
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....was Sternen Menschen gut gefällt.....
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....Wir möchten gern, Engelchen
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....das du bei allem was du tust,
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....weißt, welche Liebe dich umfing.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...Und du in unseren Herzen ruhst......
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....(Verfasser unbekannt).
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Liebe Melanie ich werde morgen früh bis Samstag unterwegs sein,deshalb wünsche ich Dir heute schon eine gute Restwoche.Fühl Dich Lieb Umarmt.LG Karin
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Auf dem Weg nach Hause
Kerzenschein in jedem Raum,
die kleine Krippe, strohgedeckt,
das Christkind unterm Weihnachtsbaum,
hat manch Päckchen schon versteckt !
Leises Singen, Lachen, Scherzen,
so wird es nie wieder sein –
Weihnachten – ganz tief im Herzen –
das war Weihnachten daheim !
Hör‘ in der Ferne ich
die Weihnachtsglocken –
dann bin im Herzen ich: daheim !
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen ruhigen Weihnachtsabend
und schicke stille, tröstende Grüße
von ❤️ zu ❤️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Am Weihnachtstag
Still ist die Nacht; in seinem Zelt geborgen,
der Schriftgelehrte späht mit finstren Sorgen,
wann Judas mächtiger Tyrann erscheint;
den Vorhang lüftet er, nachstarrend lange
dem Stern, der gleitet über Äthers Wange,
wie Freudenzähre, die der Himmel weint.
Und fern vom Zelte über einem Stalle,
da ists, als ob aufs niedre Dach er falle;
in tausend Radien sein Licht er gießt.
Ein Meteor, so dachte der Gelehrte,
als langsam er zu seinen Büchern kehrte.
O weißt du, wen das niedre Dach umschließt?
In einer Krippe ruht ein neugeboren
und schlummernd Kindlein; wie im Traum verloren
die Mutter knieet, schlichter Mann rückt tief erschüttert
das Lager ihnen; seine Rechte zittert
dem Schleier nahe um den Mantel noch.
Und an der Türe stehn geringe Leute,
mühselge Hirten, doch die ersten heute,
und in den Lüften klingt es süß und lind,
verlorne Töne von der Engel Liede:
"Dem Höchsten Ehr und allen Menschen Friede,
die eines guten Willens sind."
(Annette von Droste-Hülshoff (1797-1848))
viele strahlend helle Lichter zum zweiten
Weihnachtstag für dich und die vielen anderen Engeln ♥♥♥
liebe Melanie,
einen herzlichen Gruß von Angelika
ich wünsche dir und deinen Lieben einen
besinnlichen und ruhigen zweiten Weihnachtstag
Wenn die Dunkelheit.....
......sich wieder breit macht in Dir
Und die Verzweiflung
in deiner Seele
kein Ende nimmt,
dann schaue hinauf
zu den Sternen.
Es gibt keine Nacht
ohne Spuren an Licht.
Christa Spilling-Nöcker
Einen kraftvollen Tag...mit viel Nähe zu eurem Engel...
das wünsche ich euch von Herzen....
Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen
Du fehlst mir so sehr, der Schmerz wird nicht weniger.
Aber eins verspreche ich dir. Alles was wir gemeinsam erlebt, gesprochen, gefühlt und gesehen haben, ist ganz tief und fest in meinem Herzen verschlossen. Ganz besonders die Liebe zu dir und dort bleibt es für immer......... Bis wir uns wieder sehen....... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama
.........................()............()
........................▐............▐
....................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
....................._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´....Lieber Andre
Ein helles Licht und ganz liebe Grüße schicke
ich zu dir in den Weihnachtshimmel.Hab einen
schönen Tag mit all deinen Freunden.
(¯`•♣•´¯)¸.(¯`•♣•´¯)¸.(¯`•♣•´¯)¸.(¯`•♣•´¯)¸.(¯`•♣•´¯)
Sekunde um Sekunde tropft.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,,.·´
Und fällt hinab ins Zeitenmeer.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,,.·
Und jeder Herzschlag, der da klopft,·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´
Verhallt im Raum und ist nicht mehr.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´
Was Herzschlag und Sekunde trug,·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´
War der gefühlte Augenblick.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.
Daraus wuchs dir aus Leid und Glück·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´
Das Federkleid zu deinem Flug.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`
(Peter Schuhmann).·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·
,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.^v^.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´
.`·.,,.·´¯`·..^v^,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,.^v^,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,.^v^·´¯`·.,,.·´¯`·.,
.`·.^v^.,,.·´¯`·.,,.·.^v^´¯`·.,,.·´¯`·., `·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,
`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`.^v^·.,`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·,.·´¯`·.,`·.,,.·´
..`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.^v^.,·´¯`·.,,.·´¯
_____$____$_____________________$$__$
_____$$__$$__________________$__$$__$$
_$$__$$$_$$__________________$$__$_$$$
_$$__$$$$$$$____________$$__$_$__$$$$$
_$$__$$$$$$$____________$$$_$$$$_$$$$$
_$$$_$$$$$$$_____________$$__$$$$$$$$$
$$$$_$$$$$$$_____________$$$_$$$$$$$$$
$$_$$$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$_________s$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$_______$$$$__$$$
__________________$$$__$$
____________________$$__$$$
_____________________$$___$$$
______________________$$___$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$
_________________________$$__$$
Liebe Melanie ich wünsche Euch einen erholsamen letzten Weihnachtstag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, lieber Andre und
für alle Sternenkinder ... ღ
Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel ... ღ
In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mt Laura im Herzen ღ
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Einziger Weihnachtswunsch
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir,
wärst Du doch jetzt hier bei mir.
Dann könnten wir zusammensitzen,
am Baum würden die Lichter blitzen.
Wie gern würde ich mit Dir lachen
und diesen Tag zum Festtag machen.
Auch wenn Du weit weg bist und ich bin hier,
in meinen Gedanken bist Du bei mir.
Ich werde ganz sicher an Dich denken
und Dir von fern meine LIEBE schenken.
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen ruhigen 1. Weihnachtstag
und schicke ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
.......................(,)..(,)..(,)..(,).
......................|░|| ░|| ░|| ░||
(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•.¸
!!!●.●.●.●.● נ Lieber Andre.●.●.●.●.●.●
Ein helles Licht soll für dich leuchten
...Sei geborgen und behütet..in deiner Welt.....
(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(
......Weihnachten ohne dich ...
Den Christbaum fein geschmückt die Kugeln so glänzend
und fein, sicher wärst du entzückt dich umgeben im
Kerzenschein.
Das Festmahl sorgsam gewählt den Tisch von Herzen
gedeckt von deinem Geschmack mir oft erzählt,
und alte Erinnerungen dabei geweckt.
Die Geschenke hübsch mit Schleifen,deines bleibt
unberührt. Kann es immer noch nicht begreifen
es mir die Kehle zuschnürt.
All die Gespräche in der heilige Nacht führe ich mit
dir am Weihnachtstage, was dich hat an diesem
Fest so glücklich gemacht, erzähle ich dir nunmehr
an deinem Grabe.
(Verf.mir unbekannt)
________________-:¦:-____________.$
_______-:¦:-___________________.$___$
____________________-:¦:-_____.$__$__$
_____________________________$_$_$
___________$____________-:¦:-____.$
_________$___$________________$$$$
________$__$__$_______________$$$$
_________$_$_$____-:¦:-_________.$$$$
____-:¦:-____.$____________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$
__________$$$_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$______$$$$$$$___$
______$$$$$__$$$$$$$$___________$$$$$
_____$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_o
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______o
__$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_________o
_$$$$$$$$$$$$__$$$__$$$$_______,*´˜¯˜´•*,
$$_$$$$$$_$$$___$$___$$$______,*,,*.,+,*.+,*
$__$$$$$$__$_____o____$$_______*.,*.,*.,+,;*
___$$$_$$__$_____o_____$________*~--~*
__$$$_$$_________o__
__$$__$_______,*´˜¯˜´•*,
_$$$__$______,*,,*.,+,*.+,*
_$$___$_______*.,*.,*.,+,;*
_$$____________*~--~*
__$
__$$
.......................................................,.-~•*´˜¯˜´*•~-.,
..........................................,. -~•*´˜¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯˜´*•~-.,
..........................................|¯˜´*•~ -.,.-~•*´˜¯˜´*•~-,-~•*´˜¯|
..........................................|........¥¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯¥........|
..........................................|.......¥............|............¥.......|
............................................¯˜´*•¥...........|...........¥,-~•*´
.................................................. .....˜´*•~-|-~•*´˜¯
Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen 1.Weihnachtstag.LG von ♥zu♥ Karin
Für dich das schönste und hellste Licht. Es möge dir all unsere Liebe bringen.
In unendlicher Liebe Papa und Mama
Weihnachtszeit -
doch mein Herz ist schwer.
Freude überall -
doch ich fühl‘ mich leer.
Stadt und Land erstrahl in schimmerndem Licht,
doch die Dunkelheit in mir, die erleuchtet es nicht.
Ich kann’s nicht begreifen, du bist nicht mehr hier.
Niemals wird Weihnachten wieder sein,
so wie es einst war, mit Dir.
~ Bis zum Horizont ~
(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
..`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´ ein Meer voller Kerzen
........ `•. ¸.•´ für Euren wundervollen Engel ...
Liebe Melanie,
Weihnachten ohne unsere Lieben ...
noch immer so unbegreiflich ...
Ich wünsche euch besinnliche Tage mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel,
der nur noch im Herzen dabei sein kann.
In Gedanken ganz nah bei Euch ...
Sylvia mit Marten & Michael tief im •♥••♥•
Ich zünde ganz still und liebevoll ein
Weihnachtslicht für dich lieber Andre, an.
Es geleite dich und deine Lieben in Hoffnung, Trost und Frieden durch die heilige Nacht.
In tiefer Verbundenheit
Sibylle mit Juliane im ❤️
"Wie nur soll ich dir heute nahe sein,
wenn Schmerz und Sehnsucht
und die Alltäglichkeiten des Lebens
einander überragen?",
frage ich mein Kind im Himmel.
"Sei ohne Sorge, Mami,
ich trete ein in dein Herz
und schließe die Tür …"
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie mit Familie....
ich wünsche euch heute einen Tag...mit Liebe im Herzen....
mit Hoffnung, Mut, Zuversicht....
Unsere Engel sind heute ganz nah bei uns....sie begleiten uns immer und schicken uns Kraft...diese Tage zu durchleben...mit Menschen...die euch gut tun...
Denk ganz fest an euch....Belinda mit Julien im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE am Heiligabend
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Engel des Friedens
Ich träumte in der Weihnachtsnacht,
ich wanderte durch die Tiefen des Himmels
und sah einen Engel über die Wolken gehen.
Die Lichtgestalt lächelte und trat zu mir
und sagte:
Kennst Du mich ?
Ich bin der
Engel des Friedens.
Ich tröste die Menschen
und bin bei ihnen in ihrem großen
Kummer.
Wenn er zu groß wird,
wenn sie
sich auf dem harten Boden der Erde
wundgelegen
haben,
so nehme ich ihre Seele in
mein Herz
und trage sie zur Höhe und lege
sie
auf der weichen Wolke des Todes nieder.
Alle diese Wolken ziehen mit ihren
Schläfern gen Morgen
und wenn die Sonne
aufgeht, erwachen sie und leben.
Jean Paul
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
mit vielen schönen Erinnerungen
an Eueren geliebten Engel.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Viele helle Lichter in deine ferne Himmelswelt,
dir und den vielen anderen Engel,
wünschen wir schöne Weihnachten.
Unsere Gedanken sind jeden Tag bei Dir.
Wir denken gerne an die gemeinsame Zeit
zurück, an Dein Lachen,an das gemeinsam
Erlebte und vermissen die Zukunft ohne Dich.
Es macht uns traurig,
nicht erleben zu können wie Du
Deinen Weg gehst.
Haben Dich lieb.
Mit großer Sehnsucht,
Opa Wilfried und Oma Lina.
Danke möchten wir allen sagen,
die für unseren Enkelsohn Andre
so viele Kerzen und liebe Zeilen zukommen
lassen.
DANKE,DANKE, DANKE.........
………..... /)
………... ( , )......Hallo Lieber Andre
…….….|░░░|..Ein helles Licht und liebe Grüße
…….….|░░░|...zum Fest schicke ich ich auf deinen Stern.
..........._)) ♥ ((..Sei behütet und geborgen dort wo
“˜¯ ¯¨˜“¤☆☆☆¤“˜¯ ¯¨˜“du jetzt bist.˜¯ ¯¨˜“¤☆☆☆¤“˜¯ ¯¨˜
__________________$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$___$$$$$$
_______________$$$___________$$$$
______________$$$_______$$$_____$$
_____________$$___$$$$$$$$$$$____$$
____________$$__$$$$$$$$$$_$$_____$
___________$$__$$$$$_____$$$$_____$$
__________$$__$$$$___________$$___$$
_________$$___$$$__$$________$$____$$
_________$$__$$$____$$________$____$$
________$$__$_$$_________$$$__$____$$
________$$__$_$$_______$____$$$$___$$
_______$$___$_$$____$$$$__$$$$$$$$__$$
______$$____$$_$$__$$$$_$$$_____$$$$_$
_____$$$____$__$$$_____$$$_______$_$$_$
____$$$_____$$__$$$$__$$$_$$_____$$_$__$
___$$$______$$____$$$$$$_____$$__$$_$$__$
__$$$______$$$$$$______$$_$$____$$__$$___$$
__$$______$$$________$_$$______$$___$_____$$
_$$_______$$_________$__$$$___$$___$$______$
_$$_______$$__$$$$$$$$___$$$$$$____$$______$
$$_________$$__$$_$$$$$____$$$$___$$$______$
$$_________$$___$__$$$$$____$_$$$$_$_______$
$$_____________$$$$$$______$$__$__$$_______$
$$_$$__________$$$____$$$$$$___$$$________$$
$$__$$$________$$____$$$$____$$$________$$$
_$$__$$$$____________$$____$$$_____$$$$$$
__$____$$$$$_________$$___$$__$$$$$$
__$$_________________$$_____$$$
___$$_________________$$__$$$
____$$$$$$____________$$_$$
________$$$$$$$$$$$$$$$_$
...........Die Weihnachtsträne........
Es gab eine Zeit in der die Träume noch goldig glänzten und die Wünsche wie Kristallene Tropfen aus heiterem Himmel hernieder prasselten. Eine Zeit in der beschützende Mutterhände liebevoll eine unschuldig kindliche Knaben Seele an den Heiligen Abend heranführten.
Aufgeregt wurde das Läuten des Glöckchens erwartet, das das Entschwinden des Christkindes verkündetete. Der Bimmelton öffnete die Tür zum Wohnraum in dem ein Silber geschmückter Tannenbaum zu bestaunen war. Schummriges Kerzenlicht gab dem Raum einen Hauch von ehrfürchtiger Heiligkeit während die funkelnden Kerzen sich beim Abbrennen derartig anstrengten, das ihr Wachs wie Schweiß herunter tropften und am Lametta wie zu Eiszapfen erstarrten. Der Knabe hatte den Eindruck als wollten die Kerzen mit ihrem Leuchten es dem Stern von Bethlehem gleichtun.
Ein Duft von Fichtennadeln legte sich über die wenigen, sorgfältig verpackten Gaben, die unter dem Baum einen vorüber gehenden Platz gefunden hatten.
„Oh, du Fröhliche..“ erklang und mit glockenheller Stimme sang der Knabe voller Inbrunst mit. Dann wurden unter hektischem Rascheln die Päckchen mit den eher bescheidenen Geschenken ausgepackt.
Mit leuchtenden Augen und einem überraschten „Oh, danke“ hatte der Knabe das Gefühl, der Herrgott selbst schaue ihm von seinem Himmelsthron schmunzelnd zu und murmele:
„Nicht dafür“
Die Kindheit des Knaben ist längst vergangen...
Mit ihr gingen auch viele liebe Menschen, die seinen Lebensweg begleitet haben. Sie sind nicht von ihm sondern nur voraus gegangen an einen Ort wo die wirkliche Weihnacht mit dem ewigen Frieden stattfindet.
Geblieben jedoch ist das Funkeln in seinen Augen, das nicht von dem Widerschein des Kerzenlichts stammt. Der Glanz rührt von der Feuchte her, die in seine Augen aufsteigt...
dann kullert langsam eine Träne die Wange herab. Es ist die Weihnachtsträne die ich euretwegen weine....
Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.Viel Kraft für die nächsten Tage.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
..........♰
..........(I)
........(..I..)
.....(.(...I..).)
....(.(....I...)..).♥ Ein wunderschönes Weichnachtsicht
..(..(.(..I.).).)..).♥ zu Dir in den Himmel
..........IIII........♥ wundervoller Engel
Weihnachten ohne Dich ...
Den Christbaum fein
geschmückt
die Kugeln so glänzend
und fein
sicher wärest du entzückt
dich umgeben im
Kerzenschein;
Das Festmahl sorgsam gewählt
den Tisch von Herzen gedeckt
von deinem Geschmack mir
oft erzählt
und alte Erinnerungen
dabei geweckt;
Die Geschenke hübsch mit
Schleifen
deines bleibt unberührt
kann es immer noch nicht
begreifen
es mir die Kehle zuschnürt;
All die Gespräche in der
heilige Nacht
führe ich mit dir am
Weihnachtstage,
was dich hat an diesem
Fest so glücklich gemacht,
erzähle ich dir nunmehr
an deinem Grabe.
_________________s
_________________s
__________________s
__________________s
__________________ss___________________s
___________________s_________________ss
_s__________ss_____ss_______s_______ss
_sss_________ss_____s______ss______ss
___sss________ss____s_____sss_____s
_____sss________s__________s____ss
________sss_____$$_______$$____ss
__________sss____$$_____$$s___ss
__________________$$___s$$
___sss____________s$$_s$$
_____ssss_s$$$$$$s_$$$$$$_s$$$$$$$s__sss
___________s$$$$$h$e$i$k$h$$$$$$$s_ssss
_______________s$s$$$$$$$$s$s
_________________s$$$$$$$$s________s
______ssssss____$$$s_$$$_$$$s_____sssssssss
_sssssss______s$$s___s$$__s$$$s__________sss
sss_________s$ss_____s$s_____s$$s
______________________$$________s
________ssss__________$$________ssss
______sss_______ss____s_____s______sss
_______________ss_____s_____ss_______sss
_______________s______ss_____s
______________s_______ss______s
_____________ss________s______ss
_____________s_________________ss
____________s_________s$________s
___________s_________s_$s_______s
__________s_________$$__$$s
_________ss______$s_$$__s$s$
_________s_______$$s$$s_s__$$
________s_______s$__$_$__s$$$
_______s_________$s_____s$___s
______________s___$s_$s_s$$_ss$
_____________s$_s$$s_$$__s$_$$s
___________$$s$s_ss$s__s_s_$$$
___________s$$$_ss___s__ss$$_$$
_______________$$$$__$______$$___$$
______________$$s____s$$$$$$$s_s$$$
______________s_$$$$____$$______sh$
_________s$$s$_ss$sss______s_s$s$$$
_______$$$_s_s____$_$ss____s$$sss$
________ss$$$$$s$____s$$_$$$$ss_$$s$__s
______________$$$$$$_s_$$$s_______e$_$$$
__________$$ss_s$s_s$$_$____________$$$
_____$s____$$s_____ss_______ss$__$$s$
_____$sss$$_$$$$ss_________$$$$s$_$s$_s$$
______$_s_______ss$__s_ss$$$_s_s$__$_si$_$
______ss$$$$s_s___s$$$s$$s_____________s$$
_____$ss_s$$$$$s$$$_s$_$________$$_$$$s$$
_____$$ss$_$s_ss_s$$$$_$$$$s_$$s$_s$s_ss
______$$_s__ss__s$s__ss__$$$$$ss$$__s$
______$$s_________________s_____ss_$$$sss
________$s$$s_s$_$$$s$$$___________s___$$_$s
______s$s__$$$$s$$s$$_sss___s___________k$$
____ssss__$__s_____s_$_$$s$$$$$$$_$$s__$$s
____s$s___s_________$$$__ss_s_s$ss$ss$$$
__ss_s$$$$$$$$$_$_$$$_s__________s$$
_s$_$__ss_$$s_$$$$$__$_$$__s$$$$$$$_____s
$$$s__$$_s$s_s__$__ss$_$$s$$$__s_s$ss$sss$_$
$$$$___________________s$_$_________ss__s_$$
__s$$$$$$$s$__ss__$$$s_______sss_____$s$$$$
______ssss$$$$$$$$$s$___ss$$s$$$$$$s$$
__$$___s$s_s$_________$$_ss$s____s_$$s$$
__$$sss_$___________$s_______________sss$s_$
____s$s$s___________s$$$_s_ss$$s________h$$$
_____s$s$$s__s_$s_$_$s$$$$_$$$s__$ss$$$$$$s
_______s$$$s$$$$s$s$s____$s$__s$$$$$s_ss
________ss_s$___s$$$_$_s$$$$ss$s
___________s___s___s$$$$s_____s
__________________s$$$$$sss
________________ss$$ss$$$sss
Liebe Melanie
Ich wünsche ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest
und ein gutes, gesundes neues Jahr für Dich,
Deine Familie und die Menschen die Du liebst.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
verbunden mit einer stillen Umarmung.
Alles Liebe und Gute
....- `★´-
......❊❊
....❊❊❊
..❊❊❊❊
❊❊❊❊❊
.........||......Erika mit Annamaria im ❤
+.*`,♥.*`,`,+.*`,♥.*`,+.*`,♥.*`,+.*`,`,♥.*`,+.*`,♥.
Ich schicke dir ein helles Weihnachtslicht in den Himmel lieber André.
Unsere Liebe ist ohne Worte,
unsere Trauer ohne
Grenzen.........
Tausend Gedanken begleiten Dich,
jeden Tag - bis in alle Ewigkeit !
Unsere Herzen werden Dich niemals
auch nur eine Sekunde verlassen,
und wir sind und wir werden
bis in die andere Welt hinein,
diejenige sein,
die Dich ohne Grenzen lieben !
Liebe Melanie,
Weihnachten ohne unsere Kinder..noch immer so unbegreiflich...In den letzten Monaten hat mich meine Trauer wieder voll im Griff, sodass ich es nicht so oft schaffe Kerzen zu entzünden..in Gedanken bin ich aber oft bei dir und unseren Lieben..ich wünsche dir für die kommenden Tage ganz viel Kraft...
Marina mit Basti fest im Herzen
Hallo mein Großer, jeder Tag ohne dich ist so schwer, aber gerade diese Tage sind besonders schlimm. Weihnachten ohne DICH ..... Für uns gibt es kein Weihnachten mehr......
Ich liebe und vermisse dich so sehr.......
Deine traurige Mama
Hallo mein Großer, jeder Tag ohne dich ist so schwer, aber gerade diese Tage sind besonders schlimm. Weihnachten ohne..... Für uns gibt es kein Weihnachten mehr......
Ich liebe und vermisse dich so sehr.......
Deine traurige Mama
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine Lieben
zum 4. ADVENT
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
LICHTER
Eigentlich ist es nur eine Tanne,
aber alle Lichter zeigen nach oben.
Als wäre dort die Ewigkeit.
Lichter, die aus
der Nacht treten,
verfliessen nicht.
(© Monika Minder)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Melanie
Danke für die schönen Kerzen und lieben Worte bei meinem Marc,
auch während meiner Abwesenheit ❣️
Danke für Deine Treue ❣️
Ich schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
und eine dankbare Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Schön das es Dich gibt ❣️
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen besinnlichen 4. Adventsabend.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Lieber Andre ein ganz tolles Weihnachtslicht in deine Welt.
Ich weiss , Du wärst gern Weihnachten bei mir , wenn der Himmel nicht so weit weg wäre .
Liebe Melanie ich wünsche dir ein paar erholsame Tage und frohe Weihnachten auch wenn sie für uns so schwer zu ertragen sind .
Ich denk an dich und drück dich ganz lieb.
Schön das es dich gibt Liebe ❤
Zusammen und doch allein....
Und dann......
stirbt dein Kind
Unfassbare Seelenqual
ein Schmerz unmessbar groß
bleibt immer Teil von dir
Und dann....
stehst du allein
allein mit deinem Schmerz
Die Menschen um dich herum
sehen all die Tränen nicht
Und dann....
lebst du weiter
den langen Weg der Trauer
Das Kind, das von dir ging
bleibt ein Leben lang bei dir...
(Verf. mir unbekannt)
Der 4. Advent....und wieder ohne unsere Kinder....
wir wünschen euch viel Kraft, Hoffnung, Zuversicht und liebe
Menschen um euch...die euch umarmen, wenn ihr traurig seid und
ihr diese Umarmung braucht....
Einen kraftvollen Tag mit viel Nähe zu eurem Engel....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Zünde eine Kerze an und schau in ihre Flamme.
Nur ein kleines Licht,
doch kann sie ein dunkles Zimmer erhellen.
Aber so wie eine Kerze erlischt,
muss auch jeder Mensch die Erde wieder verlassen.
Zurück bleiben die um ihn Trauernden.
Die Liebe jedoch hört niemals auf,
sie ist stärker als der Tod.
Spüre die Liebe in Dir und
schenke sie an Menschen weiter,
die auch traurig sind.
Sei ein Licht für andere und
das Licht in Dir wird wachsen.
Ein lichtvolles Weihnachtsfest!
ein strahlend helles viertes Adventslicht
für dich und die vielen anderen Engeln
liebe Melanie,
in tiefer Verbundenheit einen lieben Gruß
und eine gedankliche Umarmung ♥♥♥
ich wünsche dir, mir, uns Allen
eine nicht zu traurige Weihnachtszeit
.......................…(☆
.............................( (,).....(☆
............................(,)█ (,) (,)
............................█ █ █. █
............................█ █ █. █
..................,...(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
......................... Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße gehen auf die Reise zu dir.
Hab einen schönen Tag mit all deinen Freunden.
...............Die vier Kerzen
Im Advent, zur Weihnachtszeit, da war es hell im Zimmer.
Vier Kerzen waren aufgereiht,und leuchteten wie immer.
Doch zum Flackern und zum Knistern hörte man die
Kerzen flüstern.
Die erste Kerze seufzt und spricht:“Mein Licht brennt
für den Frieden,die Menschen aber woll’n mich nicht,
es ist nur Streit hienieden."Die Kerze verlor den schönen
Glanz,wurde klein und kleiner und erlosch dann ganz.
Die zweite Kerze traurig spricht: “Für den Glauben will
ich brennen, doch Gottes Worten glaubt man nicht,
Glauben will man nicht mehr kennen.” Ein Luftzug wehte
durch das Haus,die zweite Kerze, die ging aus.
Die dritte Kerze kraftlos spricht:“Die Liebe will ich künden,
doch mit Neid und Hass im Angesicht kann kein Lieb’
man finden.”So flüsterte sie und ward ganz klein,
erlosch und verlor den hellen Schein.Ins Zimmer trat
ein kleines Kind,sah die Kerzen, die nicht scheinen,
erloschen durch den kalten Wind, fast fing es an zu weinen.
Mit Tränen es sehr traurig spricht: “Leuchtet, ich brauche
euer Licht!” Da fällt die vierte Kerze ein:“Hoffnung will
ich geben,mit meinem hellen Schein soll’n alle Kerzen leben.
Hoffnung will ich hell verkünden und alle Kerzen
neu entzünden!”
(Verfasser unbekannt)
________________________$
______$________________$_$___________$
_____$_$________________$___________$_$
______$___________$___$$$$$__________$
____$$$$$________$_$__$$$$$________$$$$$
____$$$$$_________$___$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$$$$
____$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$$__$$$$_$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$___$$$$_$$$$$_______$$$$$$__$$$__$$$
$$$__$$$$$_$$___$$$$$_________$$$$_$$$$$__$$
__$$$$$$$$___$$__$_$__$_____$$$$__$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$__$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Adventsonntag.Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin
☆, ,,★,,,..☆’..`★`’☆, ,,★,,,..☆’..`★☆, ,,★,,,..☆’..`★
o°O____________________________O°o.
…♥….Ein strahlendes Licht für Dich. …♥…
oO.o° °o.O*¯¯geliebter Engel¯¯°o.O.o°
¯¯¯¯* O.o° °o.O°`’☆, ,,★,,,..☆’..`★`’☆, ,,★,,,..☆’..`★
Anruf gen Himmel
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit,
da denke ich an Seelen,
die einst von mir gegangen sind
und mir ganz mächtig fehlen.
Meist werde ich dabei traurig,
das Herz ist kalt und leer.
Ein Anruf in den Himmel,
den wünsch ich mir dann sehr.
Würd ich die Stimmen hören,
tät manche Träne fließen;
jedoch das Fest der Liebe
könnt freudig ich genießen.
© Norbert van Tiggelen
____________________$s
____________________$$$$s______________ss
____________________$___$$s___$s____s$$$$$$
____________________$_____$$_s_$s_$$$_____$
____________________$______s$s__$$s______s$
____________________$_______s$__$s_______$$
__________s$$$$$ss$s$________ss$s________$s
__________s$__$$__s$$$____$___$s________$s
___________$$_$s$____$$___$s__$__$s____$$
____________s$s__$$___$$___ss_s_$s___s$$s$
_____________$____$$s$s$$s_s$_$$__$s$$s_s$s
____s$s$s____$_____$_______s$$$______s$$s
____s$s_s$$s_$s____$s___s$s$s$s$s$s_____$$s
_____s$____s$$s_s$$s$_______s$____s______s$s
______$s_____s$s$___$____$s__s_$___________$
__s____$_____s$s____$s_ss$__s$_s$$_________s
s$ss$$$$s___s$______$$s$_$___$__$s$$$$s$$$$s
_$_____s$s__$_______$____$______s$___s$
_s$______$$$s__s___s$____$s______$____s$
__$s______$$__$s__s$_____s$______$_____$
___$s___$__$_s$__$$s$s$ss_$s_____$_____ss
_$s_ss___s$_$s__$s______s$$$____s$$s$s_$s
s$___s$$__$$$$s_s_________$s$__s$_$_s$$$$
_s$s$$$__s$s$$_$________s$__$$$$__$____$s
____$s__ss__$$_s$s___s$$s__s__$__s$
___ss__ss__$__$__$$s$s$___s$_____$s
__s$______s$__ss__$___s$_$$______$s
__$s_____s$$______s$___$$s___sss$$
_s$____s$$$s$______$$$$$$$$$$$$s$
_ss_s$$s__$_s$s____$s__________s$
_s$$$s____$__s$$___$___________$s
__________$____s$$$s___________$
__________$s______s____________$
__________s$__________________s$
___________$__________________$s
___________$__________________$
___________$##################$
___________$??????????????????$
___________s$h##e##i###k####h$s
____________s$$$$$$$$$$$$$$$$s
Liebe Melanie
In Gedanken umarme ich Dich ganz lieb und schicke Dir
ganz viel Liebe, Kraft.
Liebe Abendgrüße
Erika mit Annamaria im ❤
Ein wunderschönes strahlendes Licht
zu dir in den dämmrigen Himmel......................
.....).......).......).......)
...(,).....(,)....(,).....(,)
..|.♥.|..|.♥.|..|.♥.|..|.♥.|
..|.☆|..|.☆|..|.☆|..|.☆.|
(♥ ¯`(♥ ¯`·(♥ ¯`·(♥ ¯♥
Ich bin gegangen und
Du weinst um mich.
Doch weine nur so lange,
wie es Dir gut tut.
Ich habe nur die Zeit,
in der Du lebst
verlassen.
Ein helles Licht hat mir
den Weg gewiesen
zu denen die mich
liebevoll erwarteten.
Sei nicht so traurig,
denn mir geht es gut.
Denk manchmal kurz an
mich,
doch bitte wähle eine
fröhliche Erinnerung.
Ich möchte Dich nicht in
Dunkelheit sehen,
da ich nun von Licht und
Wissen umgeben bin.
Wenn Dich von Zeit zu
Zeit Wärme umgibt,
die Du Dir nicht ganz
erklären kannst,
dann war ich bei Dir und
habe Dich umarmt
- ganz kurz -
und ging zurück in meine
neue Zeit.
.....).......).......).......)
...(,).....(,)....(,).....(,)
..|.♥.|..|.♥.|..|.♥.|..|.♥.|
..|.☆|..|.☆|..|.☆|..|.☆.|
(♥ ¯`(♥ ¯`·(♥ ¯`·(♥ ¯♥
liebe Melanie,
Ich sende Dir in stiller Verbundenheit eine dankbare Umarmung
und einen stillen Gruß ♥♥♥
einen schönen Abend noch,
und morgen einen wunderschönen vierten Advent
............Guten Morgen Andre
.....Ein helles Licht und liebe Grüße
.....schicke ich auf deinen Stern.Möge
.....es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist...
.........................()............()
........................▐............▐
....................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
....................._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´
..Wohin mit Weihnachten?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Glocken heilig schlagen und
das Klopfen in meinem Herzen lauter wird?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Welt leise wird, Wege still ruhen
und meine Einsamkeit betonen?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Traurigkeit in mir von Nacht
und nicht von Weihe spricht?
Wohin mit Weihnachten,
wenn der Schmerz meine Seele durchdringt,
wenn meine Liebe nicht weiß wohin?
Wohin mit mir?Wohin mit Weihnachten?
Ich packe es ein in Sternenpapier
aus Liebe und Erinnerungen
und trage es auf dein Grab ....
(Verfasser unbekannt)
________________$$$$$.
_______________$$$__$$
______________$$$____$$
______________$$___$$$$$$
_______________$$_$$___$$$$
_$______________$$$_______$$$
_$$$$___________$$__________$$
$$__$$_________$$_$$$$$$$$$$$$$
$$__$$$$$______$$$$$_________$$$
_$_$$__$_$$___$$_____$$$$$$____$
$$$_______$$_$$___$$$$$__$$$$$__$
_$$_$_$$$$$$$$__$$$__________$$_$
_$_$$_______$$$$____$$$$$$$$___$$
_$$$____$$_$$$$$___$_(◕)__(◕)___$$
__$$_$$____$_$$$$__$_--__$___$$__$
_$$_________$$__$$$$__$$$$_$____$
_$$$$____$$$$_$$$_$_$_____$$$$$__$
___$$_$$______$$__$__$$$$$___$$___$
___$_______$$$____$____$______$____$
__$$__$$_$$$_____$$$___$____$$$____$
__$$$$es_______$$$_$$__$___$$_$$$$$
_____$$______$$$____$$$$$$$__$$_$$
____$$__$$$$$$$$$$$$___$_____$__$$$$$$$$
_____$$$$_____$____$$__$_____$_____$_$$$$$
______$______$____$$___$_____$_____$_____$$
______$$_____$$__$__$__$_____$_____$$$$__$$
_______$$_____$$$_$$$__$_____$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$_______$___$$$$____$$___$$
__________$_$$$$$$_____$___$__$_____$$$$$
_________$$_$____$_____$___$__$______$$$
_________$__$____$_____$___$$$$____$$_$_$$
_________$___$$$$______$_____$$___$$__$__$$
_________$$$__________$$$$$$$$____$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$___$____$___$$__$
___________$_______$_$_______$_____$__$$__$
__________$________$_$_______$_____$$$$$$$$
_________$________$__$_______$______$$$$$$
_________$________$__$_______$
_________$$$______$__$$$$$$$$$
_________$_$$$$$$$____$____$_$
_________$_$_$___$____$____$_$$
________$$_$_$__$$____$____$_$$
________$__$_$__$$____$____$$_$
________$__$_$__$_____$_____$$$$$$
_______$__$_$__$$_____$$__________$
______$$_$_$___$$_____$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>
Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames 4.Advent Wochenende.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Die Vergangenheit
mit dir
war so unendlich schön.
Die Gegenwart
ohne dich
ist so unendlich traurig.
Und in der Zukunft
wirst du mir
so unendlich fehlen ...
(Bettina Lichtner)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir ein
erholsames Wochenende!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️
✿,(* " " *)
(")(=°o°= ).ein helles
.✿(¯`v´¯)(,,).Licht
.✿*`•.¸.•´ ✿.für Dich lieber Andre
(¯`•⁂•´¯)♦☆♦(¯`•⁂•´¯)
*`•.¸(¯`•⁂•´¯).¸.•* ♦`☆ º `♦`•.⁂.•´ ♦` º ☆
Tausend Bilder von dir, die ich im Herzen trag
Tausend Worte von mir, die ich dir nie gesagt
Tausend Tage vergehen, in jedem Augenblick
Wünsch ich Tausende mal nur einen Tag zurück
Tausend Welten weit entfernt und doch so nah
Das was bleibt überwindet die Unendlichkeit,
Denn das was bleibt ist ein Teil von mir für alle Zeit
Und ich reiß die Wolken auf
Steh im Licht und schau hinauf
Du fehlst...❤
__________$$$s___s$$$$
________s$$$$$$____s$$$
_______$______s$$$$___$$
_s$$$$$$$$s_______s$$$$$$_s$$
_$$$_____$$$s___$$__$$s_$__s$$
__$$_s$$$__s$$__s$$$$$__$$___$$s
___$$_$$$____$$_________$$____$$
____$$_$$$s___$$_$$$$_$$$____$i$
_____s$s_$$$___$__$$_$$___s$$$$
____s______$$__$$_$_$$_s$$$$$s
____$_s$$______s$___$$$$$$s
___$__$$$$$$$$__$$__$$_$$$_s$
__$$__$$$$$$$$s_$$_$$_$$$$_$$
_$$__$$$$$$$$$$_$$_$__$$$$_s$
s$s_$$$$$$$$$$$_$$___$$$$$__$s
$$__$$$$$$$$$$s_$$___$$$$$__$$
$$s__$$$$$$$$$_$$$__s$$$$$_s$$
s$$__s$$$$$$$_s$$$_s$$$$$__$$s
_s$$$__s$$$__$$$$_$$$$$s__$$$
___s$$$$$e$$$$$s_______s$$$s
______s$$$$$s____s$$$$$$$s
_____________$$__$$__s$
___________$$$__$$____$$$$s
_______s$$$$____$$___s$$$$$$s
__s$$$$$$$$____$$__________s$s
___s$$$$s_____s$________________s$s$$$s$s$$$
______________$$___________s$$$$$$$$$$$s$k$
_____________s$_________s$$$$s__________$$
_____________$$_______s$$$_________s$_s$$
____für______s$s______$$$____$$s$s$$$$_$$
____________$$______$$___s$$_s$$$$$s_$$
____________$$_____$$__$$$_s$$$$$$$_$$s
__Dich_____s$s____$$_s$$_s$$$$$$$$__$$
___________$$_____$$$$_s$$$$$$$$$s_$$s
___________$$____$$$__$$$$$$$$$$$_$$$
___________$$____$$_$$$$$$$$$$$$__$$
__________s$$____$______________$$$
__________$$s______s$$$$$s__s$$$$$
__________$$____$$$$$s_s$$$$$$$s
__________$$___$$s
__________$$__$$
__________$$_$$
__________$$s$s
__________$$$$
__________$$$$
__________s$$$
___________$$$
___________$$$
___________$$$
___________s$$
____________$$
____________$$s
____________s$$
_____________$$$
______________$$s
______________$$$
______________s$$$
_______________s$$$
________________$h$$
_________________$$
Liebe Melanie
Danke, mit meiner Hand geht jeden Tag besser.
.-:*´¨`*:-...ein liebes
.__♥__.-:*´¨`*:-._..Abendgrüsse
..-:*´¨`*:-__♥__.-:*´¨`* ¤
.. .☆…. .☆…. .☆...sende ich Dir und Deinen lieben Mann.
Erika mit Annamaria im ❤
Tausend Küsse und ein mega helles Abendlicht für dich... Du fehlst so sehr........
In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama
✽★❃ ..::**: ★❋★..::**: ★❋★..::**:
In Deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus Deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt Dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn Dich manchmal Sorgen plagen,
Du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei Dir sein.
Die Freude wird er mit Dir teilen,
er ist ganz nah mit Dir vereint.
Der Engel trägt Dich durch Dein Leben,
im Glück, doch auch
wenn Deine Seele weint.
Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt Dir wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut.
-Verfasser mir unbekannt-
✽★❃ ..::**: ★❋★..::**: ★❋★..::**:
liebe Melanie,
einen herzlichsten Gruß zu dir ♥
ich wünsche dir einen erholsamen Abend,
und ein hoffentlich streßfreies viertes
Adventswochenende
........Guten Morgen Andre
✿════════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ═════════✿
......ein helles Licht und liebe Grüße
......schicke ich zu dir in den Himmel.
Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist...
✿════════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ═════════✿
Es gibt etwas, das mich ständig begleitet.
Ich kann es nicht immer sehen, aber ich spüre es
Es gibt mir die Wärme die ich brauche,
wenn alles andere kühl ist.
Es gibt mir die Kälte die mir fehlt, wenn ich mich
zu sehr in etwas hineinsteigere.
Die Hilfe, die ich dadurch bekomme ist die Beste,
die ich bekommen kann.
Das Gefühl ist genauso unbeschreiblich schön wie traurig.
Die Leere wird dadurch etwas ausgefüllt.
Es ist immer bei mir,wenn ich wach bin und
wenn ich schlafe,wenn ich lache und wenn ich weine,
Wenn ich alleine bin und wenn andere bei mir sind.
Es lässt mich nie unbeobachtet.
Ich kann fühlen, wie es auf mich aufpasst
Und wie es mich gleichzeitig frei lässt.
Ich brauche es nicht zu rufen,es ist einfach da.
Ich habe etwas, das nicht viele haben.
Ich habe das Licht des Sternes eines
ganz besonderen Menschen...
(Verfasser unbekannt)
____________________.$$
____________________$$$
____________________$$$$
___________________$$$$$
__________________$$$$$$$
__________________$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$__$$_$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$_$$$$$__$$__$$$$$__$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$__$$__$$_$$_$$___$$__$$$$$$$
______$$$$$$_$$$__$$$$$$$$___$$$_$$$$$
_________$$$__$$_____$$______$$_$$$$$
___________$___$$____$$_____$$__$$
_____________$__$$___$$____$$_$$
____________$$$___$_______$___$$$
___________$$$$$$$__$___$_$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
__________§$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$
_________$$$$$$$_____________$$$$$$$
________$$$$$$__________________$$$$$
________$$$_______________________$$$$
_______$_____________________________$
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start ins letzte Adventswochenende.Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.LG von♥zu♥ Karin
✭, .*`, ..,✰ ✭, .*`, ..,✰ ✭, .*`, ..,✰ ✭ , .*`, ..,✰
Der Himmel öffnet sich
Ich steh ganz unten,
schau hoch hinauf.
Ich warte Stunden.
Der Himmel geht nicht auf.
Wenn ein Engel wieder geht,
ist der Himmel offen.
Drum steh ich noch, es ist schon spät.
Doch das lässt mich hoffen.
Ich will hinein schaun und ganz laut
dann deinen Namen rufen.
Will sehen, ob für mich vertraut
sich bilden Himmelsstufen.
Wo du vielleicht mal runter kommst
oder ich geh hinauf.
Ich steh ganz still und schau ihn an,
doch er geht nicht auf.
Eine leise Stimme spricht:
"Horch, was du grad denkst,
was du willst, das geht so nicht.
Das hast du doch schon längst.
Du musst nicht in den Himmel schaun,
du musst nur deinem Herz vertraun.
~ Dagmar Geyer ~
✭, .*`, ..,✰ ✭, .*`, ..,✰ ✭, .*`, ..,✰ ✭, .*`, ..,✰
Niemand ist fort, den man liebt
Liebe ist ewig Gegenwart ...
In Gedanken ganz nah bei Euch ...
Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤
Beim Blick in den Sternenhimmel sehe ich Dein Gesicht,
ich fühle Deine warme Haut und küsse Dich.
Dir zu gehören - einzig und allein,
mit Dir zusammen will ich glücklich sein.
Ich kann Dich spüren ganz nah bei mir,
es ist so ruhig und still - ob Ich Dich verlier ?
Ich öffne die Augen und Du bist nicht mehr da,
ich wünsche mir so sehr all das wäre nicht wahr.
Mein Herz füllt sich mit Leere - mein Leben fehlt der Sinn,
was soll ich ohne Dich machen , wo soll ich hin ?
Der kalte Wind bläst alles davon - ich fühle den Schmerz,
die Realität ist da - zurück bleibt nur die Liebe in meinem ♥ !........... Für immer.... ❤️
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
Ein mega helles Licht und liebe Grüße
für DICH GROßER.....
Festhalten,
was man nicht festhalten kann,
begreifen,
was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen,
was ewig ist.
(Verfasser unbekannt )
HABEN DICH LIEB.
1000 Küsse und eine gedankliche fest Umarmung
für dich.
Opa Wilfried und Oma Lina.
P.S.
EIN LICHTERMEER,
AN ALLE STERNENKINDER.
Flog ein Vogel....
....federleicht
hoch über mir
glühte Licht
in seinen Flügeln
lockte Leichtigkeit
und Weitsicht
doch ich bin unten
erdenschwer
und da
fiel eine seiner Federn
mir zu Füßen
ich hob sie auf
und lächelnd leicht
flog nun mein Herz
durch die Wolken...
Elisabeth Bernet
Einen kraftvollen Tag...mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und mit
viel Liebe im Herzen...das wünsche ich euch von Herzen....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
...... ✿ ✿
.... ✿ ✿ ✿
..¨´“˜~.)/¸.~“˜¨ein helles Licht und
.... ((*****) liebe Grüße schicke ich dir auf deinen Stern.
.....°⋘⋙. Sei behütet und geborgen in deiner Welt.
*************
.......*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
°*”˜˜”*°•.¸☆Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦
Kein anderer
Ein anderer hat nun deinen Parkplatz
Ein anderer macht deine Arbeit
Ein anderer bucht die Reise…
Die Welt ordnet sich neu,
Lücken werden geschlossen.
Aber nicht die Lücke,
die du in meinem Herzen hinterlassen hast.
Kein anderer kann sie schließen.
Kein anderer ist so wie du.
In meiner Welt gehst du niemals verloren.
(D. Mirtschink)
.*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆*°•.¸☆ ★ ☆¸
°*˜”*°•.¸☆Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜*˜”*°•.¸☆Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin
Ein mega helles Abendlicht, mit all meiner Liebe..... Du fehlst so sehr............
DANKE möchte ich allen sagen, für die vielen Kerzen und lieben Zeilen..... DANKE des es euch gibt....
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
ღ•⁂•ღ ღ•⁂•ღ ღ•⁂•ღ ღ•⁂•ღ ღ•⁂ღ
̰̔)̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̔̔ ̰̰̔̔)̰̰̔̔)̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̔̔)̰̰̔̔)̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̔̔ ̰̰̔̔(̰̰̔̔❤(̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̔̔ ̰̰̔̔(̰̰̔̔(̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̔̔(̰̰̔̔(̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̔(̰̰̔̔
Ein strahlendes Licht zu Dir in den Himmel
❤ღ•⁂ღ... * (,) *. *(,) *..*(,) *.
❤ღ•⁂ღ*...*.▓.*..*.▓.*..*.▓ ❤
❤ღ•⁂ღ.*..*..*..*..*..*..*..*..*..*.
❤ღ.WUNDERVOLLER ENGEL. ღ❤
ღ•⁂•ღ ღ•⁂•ღ ღ•⁂•ღ ღ•⁂•ღ ღ•⁂ღ
̰̔)̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̔̔ ̰̰̔̔)̰̰̔̔)̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̔̔)̰̰̔̔)̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̔̔ ̰̰̔̔(̰̰̔̔❤(̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̔̔ ̰̰̔̔(̰̰̔̔(̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̔̔(̰̰̔̔(̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̰̔̔•̰̰̔̔ ̰̔(̰̰̔̔
__________________________________$$
__________________________________$$
_________________________________$++$
________________________________§$++$$
_________________________$$$$$$$$+++++$$$$$$
__________________________$$$++++++++++++$$$
____________________________§$$++++++++$$§
______________________________$$++++++$$
_____$$$____§$$$$$$$$$$§______$++§$$$++$§
____$++§_§$$$§_________$$§___$+$$$$s_$$+$
__§$++$_$$§__________$$$$$$__$$§_$§_§$s$$§
__$++$_$$_____________$$$$$$____$$____$$
§$+$§_$$_____________§_$__$§___$$$$$§_$
$$$___$______________$$$_$__$$_$____$$§
_____$$______________$$$_$$__$$§______$$
_____$$____________$_§$$______$________$
_____$$____________§$$$______$$_______$$
______§$___________§$______§$$_______$$
_______$$___________$$§§$§$$§______§$
________§$$$__________§$$$_______§$
__________$$$$_§$$$$$$$§$$_____§$$
_____________§$$¤+¤+¤$$$__§__§$$
______________$0+¤+¤+¤$§________$
______________$¤+¤+¤+¤§$________$$
______________$§¤+¤+¤$$$$§_______$
______________$§¤+¤+¤$_§$$$$$$$$$$
_____________$§¤+¤+$$$_$___$_§$__$
_____________$§¤+$$§$§_$___$__$§_$$
______________§§§§_$§§_$___$___$__$
__________________$$_$_$___$___$__$
__________________$__$_____$___$__$
_________________§$____________$_$$
_________________§$§___________$_$$
___________________§$§___________$
____________________§$___________§
_____________________$$§________$
_____________________$ø$$$$$$$$§$$
_____________________$$$øøøø¢øøøø$
_____________________§$$§§§§§§$$$
✿❀*~*✿❀*~*✿❀*~*✿❀*~*✿❀*~*✿❀*~*✿❀
✿❀ Du wünschest dir die weißen Flügel
✿❀ und die trugen dich so weit
✿❀ tief hinein ins Land der Liebe an
✿❀ jenen Ort aus Ewigkeit
✿❀
✿❀ Leih mir deine Federflügel
✿❀ Nur diesen einen Augenblick,
✿❀ da meine Hände Sehnsucht malen,
✿❀ wie wünsch ich dich zu mir zurück.
✿❀ ( P.F. Killinger )
✿❀*~*✿❀*~*✿❀*~*✿❀*~*✿❀*~*✿❀*~*✿❀
Hallo Ihr Lieben
Ich hatte Probleme mit meinem rechten Handgelenk.
Es war zweimal operieren und dann jedes Mal bin ich zu Behandlung gegangen.
Ich darf es noch nicht viel gebrauchen.
Dies war für mich eine sehr schwierige Zeit.
Vielen Dank für die lieben Kerzen, Sprüche und Worte
während meiner Abwesenheit !
Danke, dass Du an Annamarias Geburtstag gedacht hast.
Ich danke Dir von tiefstem Herzen, dass es Dich gibt.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
verbunden mit einer stillen Umarmung.
Alles Liebe und Gute für Dich.
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ❤ Erika mit Annamaria im ❤
""""""````````☀❤☀````````""""""````````☀❤☀````````""""""
Wenn der Nebel des Vergessens die Seele einhüllt,
jeden klaren Gedanken im Keim erstickt,
wenn das Leben nicht mehr lebenswert,
die Freude am Dasein nur noch ein Schatten ist,
so ist der Abschied noch immer ein Abschied mit Tränen,
doch sind diese keine Tränen der Tauer -
es sind Wunschtränen!
Eine jede von ihnen beinhaltet den Wunsch,
sich an Deine Sonnenzeiten zu erinnern -
an Zeiten, als der Nebel noch Illusion
und Du noch von einem Strahlen umgeben warst -
und nun wieder bist!
(Kirsten Klemp)
viele helle Lichter in deine ferne Himmelswelt,
dir und den vielen anderen Engeln wünsche ich
noch einen tollen Abend
liebe Melanie,
in Gedanken bei dir, wünsche ich dir einen entspannten
Abend
und morgen einen streßfreien Donnerstag
eine herzliche Umarmung von Geli ♥♥♥
Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ
Hab keine Angst.
Höre mir zu.
Ich will nicht gehen,
Mein Leben bist Du.
Doch werd ich gerufen
für´s Leben im Licht.
Ich geh nur voran,
Ich verlasse dich nicht.…ღ
(Regina Thaeder)
In Gedanken ganz oft bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
...............Guten Morgen Andre
........•..()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.........´¸▓ (¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨Leise fliegt ein Gruߨzu dir
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ umhüllt dich sanft und bleibt bei dir.
*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥.❤´¸.•*
..•*¨ ❤.... ❤.*
Früh am Morgen beim Erwachen,
leise geht der Traum der Nacht.
Engel in den Himmel fliegen
die Dich in der Nacht bewacht.
Stetig eilen Deine Schritte,
durch des Alltags tristes grau.
Engel Dich jetzt auch begleiten,
ohne Krach und viel Radau.
(Verfasser unbekannt)
*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥.❤´¸.•*
..•*¨ ❤.... ❤.*
__________________$$$$$$$$$
_______________$$$$$_____$$$$$
_____________$$$________$$$_$$$$
____________$$$________________$$
____________$______$$$___$$_____$
___________$$__$$$_$$$$_$$$__$$_$$
___________$$___$$$$$_$$$$$$$$$_$$
___________$_$$_$$_____$$_____$_$$
___________$$$$$$___$$______$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$___$___$$__$__$
___$$$$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$____$____$_$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$_______$_$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$___$______$$$$$_$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$___________$_$__$$_$$$$$$$
_______________$$$____$$$_$$$_$$_$$
_______________$$$$____$_$$_$$$$__$
_______________$__$$$__$$_____$$_$$
______________$$____$$$$$_____$$$$
______________$_______$$_______$$
_____________$$________________$$
_____________$__________________$
____________$___________________$$
___________$$____________________$
___________$_____________________$$
__________$$______________________$$
__________$________________________$
__________$$$______________________$$
____________$$.$_________________$$$
_______________$$$$__________$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Ein strahlendes Licht zum Dienstag für dich...............♥♥♥
so langsam geht das Jahr zu Ende,
wie schnell die Zeit doch rast
liebe Melanie,
ich wünsche dir einen ruhigen und entspannten Abend,
und morgen einen nicht zu stressigen Tag
ich denke an dich und schicke dir viele liebe Grüße ♥♥♥
Danke, das es dich gibt..................♥
Deine Spuren oft finde ich in der Erinnerung,
der Sehnsucht,
der Liebe,
in Deinen Taten,
ich suche Spuren
im Regen,
im Sturm,
im Schnee,
und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen,
die Dich vermissen,
spüre ich Trost,
den Halt,
den Schmerz.
Deine Spuren werden nie vergehen,
sie endeten nur viel zu früh....
(Verfasser mir unbekannt)
Ein strahlendes,helles Licht in deine Welt.
Stark und schwach
Das Leben schlägt uns viele Wunden,
die dann als Narben bleiben,
uns stets, wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,
schläft nur leise, wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark
und innen schwach.
(B.Kache-Lungwitz )
Mit großer Sehnsucht,
Opa Wilfried und Oma Lina.
Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr
wohin meine Füße mich
tragen wollten...
und dann spüre ich wieder....
- zu DIR....
(Petra Franziska Killinger)
Viel Kraft an diesem Tag...mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und
Liebe im Herzen....das wünsche ich euch von Herzen....
In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr
wohin meine Füße mich
tragen wollten...
und dann spüre ich wieder....
- zu DIR....
(Petra Franziska Killinger)
Viel Kraft an diesem Tag...mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und
Liebe im Herzen....das wünsche ich euch von Herzen....
In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
...................Guten Morgen Lieber Andre
............(,).........Ein helles Licht und liebe Grüße
(¯`•.¸¸¸.| ░|.....(,)..schicke ich auf deinen Stern.
_❤_(¯`•.¸¸¸..| ░|.....(,)..Sei behütet und geborgen
__✰_❤_(¯`•.¸¸¸...| ░|...dort wo du jetzt bist.
♥¸.•’´¯)♥¸☆.•’´¯)♥¸.•’´¯)♥¸.•’´¯)♥¸☆.•’´¯)♥¸.•’´¯)♥
Deine Hand
Du reichst mir deine Hand,wenn ich mich verliere
im dunklen Labyrinth meiner Erinnerungen.
Du reichst mir deine Hand,wenn ich am Abgrund
stehe und weder vor kann noch zurück.
Du reichst mir deine Hand,wenn die Angst so groß
ist das ich nichts mehr sehen kann.
Du reichst mir deine Hand,wenn das Fühlen zu
groß ist und mein innerer Raum zu klein.
Manchmal brauche ich sie, deine Hand,
weil ich ohne sie die Stufen nicht finden kann.
Jene Stufen,die mich ins Leben führen.
Zu dir und mir.
(Béatrice Tanner)
____________________________$$$
___________________$$$_____$___$
_________________$$___$___$$___$$__$$$
_________________$$___$__$$$____$_$___$
________________$$____$__$$____$_$____$
________________$$____$_$$_____$$$___$$
________________$_____$_$_____$_$____$$
________________$____$$_$_____$_$____$
________________$____$_$_____$$$____$$
_______________$$____$_$_____$$$____$__$$$$
_$$$$__________$$____$$$_____$$____$$_$$_$$
$$__$$_________$$____$$_____$$$____$__$___$
$$____$$_______$_____$$_____$$____$$_$$__$$
_$$___$$$______$____________$$____$_$$___$$
__$$____$$____$$__________________$$$____$
__$$_____$$$_$$___________________$_____$$
___$_______$$$_________________________$$
___$$_____________$$___________________$
____$_____________$$_________$$_______$$
____$$_______________________$$______$$
_____$________________$$$____________$
_____$$______________$___$__________$
______$__________$$________________$$
_______$___________$$$$$_$$$______$$
________$$_______________________$$
_________$$___________________._$$
__________$______♥____________$$
__________$$_____♥___________$$
__________$$_____♥_________$$
__________$$_____♥________$$
__________$$____♥_________$
__________$$____♥_________$
__________$____♥__________$
_______________♥__________$
.............................♥
.............................♥
.............................♥
_____________-♥_$$$$
______________$$__$$
_____$$$$$____$$___$$
_____$$_$$$$___$$___$$________________$$$$$
_____$$___$$$___$$___$$______________$$$__$$
______$$____$$___$$___$$____________$$____$$
_$$$$$_$$$___$$$__$____$$__________$$____$$
_$$__$$$_$$____$$__$____$$________$$____$$
_$$____$$$_$____$$__$___$$$_______$____$$
__$$$$___$$_$$___$$_$$____$$$$___$$____$$
____$$$____$$_$___$$$$$_____$$$$$$______$
______$$$____$$$$___$$$________$$______$$
_$$$$$__$$$____$$$_$$__________$_______$$$
$$___$$$$_$$$____$$$____________________$$
$$$$____$$$_$$___$______________________$$
__$$$$_____$$$$_$$_______________________$
_____$$$$____$$_$_______________________$$
_______$$$$$_____________________________$
__________$$$$_________________________$$$
____________$$$$________________________$$$
_______________$$_________________________$$
________________$$$_________________________
__________________$$________________________
___________________$$$______________________
_____________________$$$$$$_________________
_________________________$$$$$$$$___________
________________________________$$$_________
__________________________________$$$_______
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start in den neuen Tag.Schön das es Dich gibt.Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.LG Karin
Wäre es möglich,
weiter zu sehen als unser Wissen reicht,
vielleicht würden wir dann,
unseren Schmerz,
unsere Sehnsucht,
unsere Traurigkeit
mit größerem Vertrauen ertragen...
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Melanie,
fühle dich umarmt...
In Gedanken bei unseren Kindern!
Tamara mit Lisa im ❤️
Lieber Andre ein Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit.
Eine Welt ganz ohne dich ,
Sie wird traurig sein für mich .
Und sogar der Mond versteckt sein Licht
Und die Erde bleibt gleich stehen.
Auch der Wind will nicht mehr wehen .
Den Lebenssinn, nein den verstehe ich nicht .
Liebe Melanie ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
Wann immer
dein Himmelskind
dir im Traum erscheint
und seine Seele
deiner näher ist
als du glaubst
halte ihn fest.
Weil Traumwelten
oft wahrer sind
als sie scheinen,
weil jenseitige Welten
lebendiger sind,
als wir ahnen.
Tausend Küsse zu dir mein Großer. Vermisse dich so sehr.....
In ewiger Liebe deine Mama
☆, ,,★,,,..☆Guten Morgen Andre
........(....Ein helles Licht und liebe Grüße
.......(,)....schicke ich dir auf deinen Stern.
.....███..Sei geborgen und behütet dort
.....███..wo du jetzt bist...
.…,☆’``’☆...,☆’` -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´-`ღ´ -`ღ´
......Unsere Bank....
Noch immer sitzt du hier als würde sich dein Schatten
ausruhen,und durch mein Kommen zum Leben
erweckt werden.Alle Worte, Gedanken, Gefühle
warten auf mich um durch deinen Zauber
lebendig zu werden.Täglich setze ich mich zu dir,
schließe die Augen sinke in deinen Schatten
und atme dich ein.Der Tod hat etwas endgültiges
aber hier an diesem Ort bist du warm und wahr
für einen kurzen Augenblick...
(Verfasser unbekannt)
____________$$$
_____________$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$__$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
_____________$$$$$_$$$$$$$__$$$$$$$$$
______________$$$$$$__$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$
_______________$$_$$$$$$__$$$$$$$$__$$$$$$$$
_________$$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$$__$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$__$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$__$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$__$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$
___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$
___$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$
___$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$_____$$
______________________$$$$$$________$$
________________________$$__________$$
________________________$$_________$$$$$$
________________________$$_____$$$$$$$$$
________________________$$__$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$$$
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin





