Andre Heidel

Andre
Heidel

03.08.1996
 
-
01.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 70

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Ronnys Mam Von Angelika mit Ronny am 19.11.2018 um 17:22 | melden

ein Licht in den schon dunklen Himmel..................

liebe Melanie,
heute kann ich noch ein Licht anzünden,
mein Mann und ich fliegen morgen nach Hurghada (Ägypten)
und kommen erst am 30.11. zurück

meine Gedanken werden trotzdem bei unseren Engeln
sein
ich wünsche dir eine schöne Zeit
bis bald.............einen lieben Gruß von Geli ♥♥♥♥♥


An die Wolken

Es jagen die Stürme
Am herbstlichen Himmel
Die fliehenden Wolken;
Es wehen die Blätter
Des Haines hernieder,
Es hüllt sich in Nebel
Das ferne Gebirg.

O jaget, Ihr Wolken,
In stürmender Eile.
Ihr ziehet nach Süden,
Wo freundlich die Sonne
Den wehenden Schleier
Euch liebevoll schmücket
Mit goldenem Saum.

Mich trieben die Stürme
Des Schicksals nach Norden
Dort mangelt mir ewig
Die Sonne der Freude,
Und nimmer verkläret
Ihr Lächeln die Wolken
Des düsteren Sinnes.

Und darum geleit ich
Mit Seufzern der Sehnsucht
Euch, luftige Bilder
Der wechselnden Laune
Des ewigen Himmels,
Und flüchtete gerne
Nach Süden mit euch.

( von Charlotte von Ahlefeld)

Kerze lila Rosenkreuz
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 19.11.2018 um 15:23 | melden

Ein ganz tolles Licht in deine Welt lieber Andre.
Würde es diese Sehnsucht nicht geben ,
wüsste man vielleicht nicht ,
wie stark man lieben kann.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit vielen schönen Erinnerungen an deinen tollen Sohn Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 19.11.2018 um 14:35 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ


... und dann ist da irgendetwas anders. Du siehst es, spürst es, fühlst es. Irgendetwas erweckt deine Aufmerksamkeit, damit du genauer hinschaust …

Bitte schick mir ein Zeichen...
denn nichts brauche ich mehr
als Deine Umarmung meines Herzens ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Das ist mein Wunsch für Euch zum Start in die neue Woche … ღ


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrau viereckig
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 19.11.2018 um 12:10 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Der Lebensweg eines lieben Menschen ist beendet.
Unser Herz ist erfüllt von Schmerz,
aber auch von Dankbarkeit,
weil wir einen Teil
seines blumenreichen Weges
mit ihm gehen durften.

(unbekannter Verfasser)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
einen guten Start in die neue Woche
und ganz liebe und DANKBARE Grüße von ❤️ zu ❤️
Schön das es Dich gibt ❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 19.11.2018 um 10:17 | melden

Die Tage werden anders sein...
mal heller und mal dunkler scheinen....
Die Tage werden anders sein...
nur nicht mehr wie früher....

(Verf. mir unbekannt)


Wenn Worte nicht ausreichen
um deine Seele zu trösten,
dann möge mein Herz dich
mit stillen Gedanken erreichen,
meine guten Wünsche
mögen dich behüten...
und meine Arme sich öffnen,
für eine liebevolle Umarmung,
damit du heute, morgen und an all
den anderen Tagen wieder mutig in den Tag
gehen kannst....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze türkis dunkel geschwungen
GUTEN MORGEN ENGELCHEN Von Karin Kersten am 19.11.2018 um 06:07 | melden

.........................()............()
........................▐............▐
....................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
....................._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´..Lieber Andre
..………...…(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´).Ein helles Licht und liebe Grüße
…………..(,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,)..fliegen gerade zu dir.
...................((_,»*¯*« »*¯*«,_)) ...Möge es dir immer gut gehen.
.......((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.......……………,•’``’•,• ’``’•,
...........…………’•,`’•,*,•’`,•’
.................…….….`’•,,•’`
•♣•.
•♣• Bei Freude, haben wir alle gelacht.
•♣• Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
•♣• Nun schweigen und weinen wir alle,
•♣• weil dein Körper für immer von uns geschieden.
•♣•.In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.
•♣•.(Beate Wieser)
•♣•.
•♣•*•♣•*•♣•*•♣•*•♣•*•♣•*•♣•*•♣•*•♣•*•♣•*•♣•*•♣•*•♣•*•♣•*•♣•*

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 18.11.2018 um 18:15 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ So sehr ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
für dich dieses Sonntagslicht Von Angelika mit Ronny am 18.11.2018 um 14:50 | melden

Wenn dein Kind stirbt,
bekommst du lebenslänglich,
ohne jemals etwas verbrochen zu haben.
Ohne Aussicht auf Begnadigung,
ohne Freigang, ohne Hafterleichterung.
Lebenslänglich trauern,
lebenslänglich unstillbare Sehnsucht,
lebenslänglich ein Meer aus Tränen,
lebenslänglich die quälende Frage
nach dem „Warum?“,
lebensläng unter Unverständnis
der Mensch leiden, der Zukunft beraubt.
Irgendwann richtest du dich ein
In deinem Gefängnis.
Manchmal fühlst du sich sogar wohl,
kannst lachen, dich freuen.
Du denkst du hast dich befreit,
doch dann ist da ein Lied, ein Wort,
ein Ort, ein Mensch auf der Straße
der deinem Kind sehr ähnlich sieht
uns es wird dir wieder klar:
Du hast lebenslänglich,
ohne jemals etwas verbrochen zu haben.

(Verfasser unbekannt)

viele helle Lichter in dein Himmelsparadies ♥♥♥♥

liebe Melanie,
einen herzlichen Gruß,
eine liebe Umarmung für dich
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag
und morgen einen nicht zu stressigen Wochenanfang

Kerze lila Rosenkreuz
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 18.11.2018 um 11:06 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Man lebt zweimal:

das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung...

(Honoré de Balzac)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag
und schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße❣️
Im Gedanken bin ich bei Dir
und all unseren so sehr geliebten und vermissten Engeln...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 18.11.2018 um 07:22 | melden

......................(
......................(,)
....................|::♥::|.)/¸.¤ ♥ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸♥::|)/¸ ♥.¤ª“˜¨¨˜“¨
.¤ª“˜ ♥¨¨¯¯♥¨¨˜“ª¤☆¤¸♥.¤ª“˜♥ª“˜¨
........✿☀✿✿☀✿☀✿.Guten Morgen Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße schicke
ich dir auf deinen Stern.
Sei behütet und geborgen in deiner Welt.
_____________$$_________$$
_____________$$$$_____$$$$
_____________$$$$$___$$$$$
________$$$___$$$$$_$$$$$____$
_________$$$___$$$$_$$$$_____$_$$
__________$$$___$$___$$___$$$_$$$$
__________$$$$____$$$__$$$____$$$$
__________$$$$_$$$___$$___$$___$$$
__$$$$$$___$$_$____$$$$__$$$$_____$$$$$$
$$$$$$$$$$____$___$$$$$__$$$$$__$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$____$__$$$$$____$$$$$_$$$$__$$$$
$$$$$$$$$$_______$$__________$$_$$$$$$$$$$
__$$$$$$_________$____________$___$$$$$$
__$$$$$$____Du bist nicht_mehr da_____$$$$$$
$$$$$$$$$$___wo du warst_________.$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$_____aber du bist________$$$$__$$$$
$$$$$$$$$$________überall_________$$$$$$$$$$
__$$$$$$_________wo wir sind________$$$$$$__
________$$__$$______________$$__$$________
______$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$______
________$$__$$______________$$__$$_________
______$$$$$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$$$$$_______
________$$__$$__$$$$$$$$$$__$$__$$_________
________________$$$$ $$$$$$_________________
________________$$$$$$$$$$_________________
__________________$$$$$$___________________

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Sonntag.LG von ♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 17.11.2018 um 21:00 | melden

Zeit heilt alle Wunden,
hört man immer wieder wenn man am Boden
zerstört ist und keinen Sonnenstrahlen mehr sieht!
Heilt sie wirklich oder hilft
die Zeit nur mit dem Unfassbaren zu leben?
Oder verblasst nur was keiner mehr sehen will,
am liebsten vergessen…
Manche Wunden mögen heilen,
doch Narben bleiben für immer,
manchmal sieht man sie nur noch beim genauen Hinsehen.
Doch die Narben können plötzlich aufbrechen
unerwartet und erschreckend schnell
und dann stellen wir bestürzt fest,
dass die Wunden doch noch sehr weh tut.
Doch sind sie wichtig diese Narben,
weil sie uns an unsere geliebten Kinder erinnern.
Das das Leben vergänglich ist ,
und das wir sind was wir sind durch alle Erfahrungen
hindurch die das Leben ausmacht...
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Melanie,
ich wünsche dir einen
erholsamen Abend!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze grau-blau lang
Für Andre Von Elke mit Janis im Herzen am 17.11.2018 um 18:26 | melden

Ein ganz tolles Licht in deine Welt lieber Andre.
Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt kann weder vergessen werden , noch verloren gehen .
Liebe Melanie ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 17.11.2018 um 18:06 | melden

Es vergehen …..
Tage voller Verzweiflung.
Tage mit etwas Hoffnung.
Tage, an denen ich nur weine.
Tage mit vielen Fragen.
Tage, die zur Nacht werden.

Hallo mein Großer, tausend Küsse zu dir............ In ewiger Liebe deine Mama

Kerze schwarzRosenkreuz
hallo Andre Von Angelika mit Ronny am 17.11.2018 um 16:31 | melden

hallo Andre,
ich zünde ein helles Licht für dich an und
schicke es in den total nebligen Himmel

liebe Melanie,
ich denke an dich ............und schicke einen lieben
Gruß von Mam zu Mam ♥

ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen
einen erholsamen Sonntag



Du bist bei mir

Überall wohin ich gehe,
spüre ich dich nah bei mir.
Und mach ich meine Augen auf
und schau hin, wohin ich lauf,
seh ich deine Zeichen liegen.
Es ist, als würdest du dich an mich schmiegen.

Es kommt mir vor,
als würdest du mich hören
und wolltest mich mit deinem Tod versöhnen.
Als würdest du mich nicht leiden sehen können,
als würdest du mir nur noch Schönes gönnen.

Und das versuche ich trotz all der Sehnsucht und dem Vermissen:
zu lachen, zu lieben und auch mal ohne zu weinen, mit meinem Herzen in den Himmel zu küssen.

Ich spüre dich ganz nah bei mir.
Nichts kann uns trennen.
Für immer wir.

(wort © A.K.)

Kerze lila kreuz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 17.11.2018 um 10:44 | melden

Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr
wohin meine Füße
mich tragen wollten....

und dann spüre ich wieder -
zu DIR....

(Petra Franziska Killinger)

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel ...und für deine Lieben eine innige Umarmung....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 17.11.2018 um 09:18 | melden

Ein helles Licht und liebe Grüße, schicken wir DIR
in DEINE Welt.

Du gingst aus unserem Leben,
nicht aber aus unserem Herzen.

Haben dich lieb.
Mit großer Sehnsucht,

Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze grauEngel
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 17.11.2018 um 06:55 | melden

Guten Morgen Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße
fliegen zu dir in den Himmel.
Hab einen schönen Tag dort wo du
jetzt bist.
…………….. /)
…………… ( , )
………☆.…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆
………….. ☆ `•.♥•´

Nur ein Stück weit
Konnten wir den Weg des Lebens gehen;
Verhallt sind Worte, die uns bewegten.
Verwehrt sind Blicke, die uns beschenkten.
Verflogen sind Gedanken,
die uns bereicherten.
Vergangen sind Zärtlichkeiten, die uns beglückten.
Verflossen sind Träume,
die uns bezauberten.
Und doch schimmert durch alle Schleier
der Trauer ein Licht der Hoffnung:
Wir werden uns wieder nahe sein
im Land des Friedens und des Lichts,
zeitlos und glücklich.
(Erich Friebe)
..................……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
.................……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆
.....................………….. ☆ `•.♥•´
Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und
erholsames Wochenende.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze hellgrün rund
Du fehlst Von Mama am 16.11.2018 um 18:07 | melden

Hallo mein Großer, ich schicke dir ein ganz helles Abendlicht mit all meiner Liebe.......


Seit du
nicht mehr
da bist
vermisse ich
auch
mich.....
( Verfasser unbekannt)

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
ein Licht für dich Andre Von Angelika mit Ronny am 16.11.2018 um 17:32 | melden

Lebendig - Für immer im Herzen

Wer das Leben gefunden hat..................

Der Ewig Kleine Prinz denkt mit einer trauernden Frau über das Leben und Sterben nach.

Da saß er plötzlich neben ihr, wie aus dem Nichts gekommen, neben der Frau auf der Bank im Park, der Ewig Kleine Prinz. Doch sie erschrak nicht. So sehr war sie versunken in ihre Trauer.

"Manchmal ist das Leben gnadenlos", sagte der kleine Prinz. Er sah die Tränen über Ihre Wangen laufen.

"Ich habe einen Freund verloren", sagte sie. "Er ist für immer von mir gegangen."

Verloren, dachte der Prinz, kann man einen Menschen wirklich verlieren und wenn man ihn verliert, kann man ihn nicht wiederfinden? Und wenn er gegangen ist, wohin, und warum kann er nicht wiederkommen?

Er merkte, wie wenig er über diese Welt und die Menschen weiß und wie tief erschüttert die Frau war. Er schwieg.

Sie weinte.

"Er ist gestorben", flüsterte sie nach einer Weile, als ob sie seine Unkenntnis über das Leben und den Tod spürte. "Er ist tot, er lebt nicht mehr."

"Ja", sagte der Prinz, "das versteh ich sehr gut. Ich sehe hier in eurer Welt so viele Menschen in denen kein Leben ist - kein Mitgefühl, keine Freude, keine Liebe, keine Hoffnung. Sie sind so ohne Leben. Es ist sehr traurig, wenn ein guter Freund das Leben nicht findet."

"Oh doch", sagte sie, "Oh ja, das Leben hat er gefunden. Er war so voller Liebe, voller Freude, voller Mitgefühl, voller Hoffnung, voller Humor. Er war so lebendig, so sehr!"

"Hm", sagte der Ewig Kleine Prinz", ich las in einem eurer alten Weisheitsbücher: "Wer das Leben findet mitten im Leben, kann nicht sterben und ob er gleich stürbe, denn er ist längst vom Tod zum Leben hindurchgedrungen."

Sie weinte still. Er schwieg.

"Ich glaube es", sagte der Prinz nach einer Weile. "Ich glaube es, dass wer wirklich das Leben gefunden hat, dass der mitten im Leben schon den Schritt vom Tod zum Leben getan hat."

Es war still geworden im Park.

"Vielleicht lebt er in deinen Gedanken", sagte er.

Es war so still.

"In deinem Herzen"

So still, er hörte ihr Herz klopfen.

"In deiner Liebe!"

Die Schritte der Vorbeigehenden waren nicht mehr zu hören. Die Laute der Kinder drangen nicht mehr durch den Park. Die Blätter an den Bäumen bewegten sich lautlos. Es war so still - als ob das Universum den Atem anhält. So still.

"Ja, sehr", sagte sie leise. "Es gibt keinen Augenblick, in dem ich nicht an ihn denke. Jedes Klopfen meines Herzens ist verbunden mit ihm. Meine Liebe ist eine Brücke von hier zu ihm, für immer."

"Ich spüre, wie lebendig er ist", hörte sie den Prinzen sagen, "so lebendig hier und jetzt. Er ist mitten im Leben vom Tod zum Leben hindurchgedrungen und bleibt lebendig durch dich, durch deine Erinnerungen."

Er wischte mit seiner kleinen Hand über ihre Tränen. In einer Weise, als hätte er noch nie eine räne berührt.

"Durch deine Tränen", flüsterte er.

"Durch meine Liebe", ergänzte sie.

Es war still, so still.

"Jetzt verstehe ich", dachte der Prinz laut. "Jetzt verstehe ich es ganz: Leben wird, wer mitten im Leben das Leben findet. Er kann nicht sterben denn er hat durch sein Leben den Tod besiegt."

"Er hat den Tod besiegt", wiederholt sie, "schon mitten im Leben hat er den Schlüssel zum ewigen Leben gefunden."

Mit großen, traurigen Augen schaute sie ihn an, kam ihm näher, als wolle sie ihn umarmen.

"Du bist anders", sagte sie.

"Ich lerne immer noch dazu", erklärte er.

In Gedanken umarmte sie ihn.

Dabei verschwand der ewig kleine Prinz so schnell und wundersam, wie er gekommen war.

"Ja", sagte sie, "in meinem Herzen."

(aus dem Buch "Liebe wird sein, Liebe, was sonst)


Andre,
viele helle Lichter in den schon dunklen Himmel,
hab noch einen schönen Abend - zusammen mit Ronny und
mit den vielen anderen Engeln

liebe Melanie,
ich wünsche dir einen schönen Abend,
ein entspanntes und vielleicht sonniges Wochenende

Bis bald...................einen lieben Gruß von Geli ♥♥♥

Kerze blau kreuz
Für Andre Heidel von Sylvia mit Marten und Michael Von Sylvia mit Marten und Michael am 16.11.2018 um 16:31 | melden

¸ღ¸☆´ Ein stiller Gruß...

Das Leben ist nur der Weg,
auf dem wir wandeln.

Das Ziel liegt darin, die
Erinnerung in den Herzen derer
die wir liebten weiterleben zu lassen.

Das macht uns unsterblich.

~ unbekannter Verfasser ~

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen erträglichen lebbaren Tag mit vielen schönen Erinnerungen an Euren geliebten und so schmerzlich vermissten Engel.

Von Herzen kommende Grüße verbunden mit einer gedanklichen Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit... Sylvia ¸ღ¸☆´

Kerze türkis dunkel dünn
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 16.11.2018 um 12:55 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine wunderbare Mama

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Die Liebe ist stärker als der Tod
und die Schrecken des Todes.

Allein die Liebe erhält
und bewegt unser Leben.

(Iwan Turgenjew)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes, ruhiges Wochenende
und schicke Dir ganz liebe und DANKBARE Grüße
von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
GUTEN MORGEN LIEBER ANDRE Von Karin Kersten am 16.11.2018 um 06:15 | melden

........................()............()
........................▐............▐
....................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
....................._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´
────────♡────♪────♡────────
.....Ein helles Licht und liebe Grüße
.....schicke ich auf deinen Stern.Möge
.....es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist...

☆இڿڰۣ-ڰۣ❤☆இڿڰۣ-ڰۣ❤☆இڿڰۣ-ڰۣ❤☆இڿڰۣ-ڰۣ❤☆

..Du bist gegangen in eine andere Welt,
..und hast uns hier in Trauer zurückgelassen.
..Doch eines Tages sehen wir uns wieder,
..und dieser Tag, rückt mit jedem vergangenen
..immer näher..
..Es war viel zu früh, sagt das Herz.
..Du fehlst uns so sehr, sagt die Liebe.
..Wir sehen uns wieder, sagt die Hoffnung...

☆இڿڰۣ-ڰۣ❤☆இڿڰۣ-ڰۣ❤☆இڿڰۣ-ڰۣ❤☆இڿڰۣ-ڰۣ❤☆

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start in den neuen Tag.Möge er schön werden.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 15.11.2018 um 18:08 | melden

Warum du?????........ Diese Frage wird uns immer begleiten und wir bekommen keine Antwort.
Du fehlst so sehr........ Immer und überall......

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
für dich lieber Andre Von Angelika mit Ronny am 15.11.2018 um 16:24 | melden

Engelsbesuch

Ganz sanft ist ein kleiner Engel neben dir gelandet und hat dir einen Sonnenstrahl mitgebracht.
Doch du hast ihn nicht einmal bemerkt.
Große Augen schauen dich fragend an:
Magst du keine Sonnenstrahlen?
Er zaubert für dich einen Regenbogen hervor, wunderschön in tausend Farben schillernd, und hält ihn dir direkt vor die Nase.
Du siehst den Regenbogen, doch deine Augen bleiben leer - Magst du keine Farben?
Ein schüchternes Lächeln huscht über das Engelsgesichtchen, aufgeregt kramt es in seinem Hemdchen, findet, was es gesucht - lächelt - und legt dir einen leuchtenden Stern in die Hände.
Aufmunternd schaut er zu dir auf, doch du stehst da, mit dem Stern in der Hand, und weißt nichts damit anzufangen.
Das Engelchen lässt die Flügelchen hängen und schaut dich verwundert an.
Was hat dich so traurig gemacht?
Klingt die klare melodische Stimme an dein Ohr.
Nun wirst du lebendig und erzählst dem Engel, dass es dir gut geht, dass du glücklich bist - dass du niemanden brauchst!
Der kleine Engel hängt dir den Regenbogen um die Schultern, steckt dir den Sonnenstrahl ins Haar, breitet seine Flügelchen aus und spricht:
"Wenn das Schweigen dir zuhört und die Stille spricht, dann wird die Nacht, in der du weinst dir sagen, wie wärmend ein Sonnenstrahl ist, und der Regenbogen wird durch deine Tränen schimmern und der kleine Stern wird nur für dich leuchten...dann werde ich dich wieder besuchen!"
Er machte sich auf und davon, doch die seidige Feder, die er verlor, du hast sie aufgehoben und ihm nachgeblickt, und in deinen Augen lag ein seltsamer Glanz...


einen lieben Gruß zu dir
eine stille Umarmung.........................
viele helle Lichter in deine Welt......................♥♥♥♥♥♥

hallo Melanie,
einen lieben Gruß für dich
in Gedanken umarme ich dich ganz lieb ♥
ich wünsche dir einen schönen Abend

Kerze lila klein
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 15.11.2018 um 15:01 | melden

Heute wieder einer der Tage,
wo ich das Gefühl habe,
dass ich leer bin.
Du fehlst in unseren Leben--------------
Manchmal denke ich,
wie sinnlos doch so manches geworden ist.
Wofür.....? Für wen......? Warum....?
Du fehlst.......

Haben dich lieb.
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze orange Rosenkreuz
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 15.11.2018 um 11:20 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Stark wie der Tod ist die Liebe.
Ihre Gluten sind Feuergluten,
gewaltige Flammen.

Auch mächtige Wasser
können die Liebe nicht löschen,
auch Ströme
schwemmen sie nicht weg.

(Hohelied 7,6-7)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Tag
und schicke Dir ganz liebe von Herzen kommende Grüße.

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.11.2018 um 07:44 | melden

Im tiefsten Schmerz
ist die Seele
dein größter Ratgeber...

(Petra Franziska Killinger)

Einen kraftvollen Tag...und mit viel Nähe zu eurem Andre ...

In Gedanken bei euch...Belinda

Kerze gelb geschwungen
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 15.11.2018 um 06:11 | melden

Ein helles Licht und liebe Grüße
fliegen zu dir in den Himmel.
Hab einen schönen Tag dort wo du
jetzt bist.
..........…………….. /)
..........…………… ( , )
..........……………| ░░|
..........……………| ░░|.
...........………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
..........……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
...•´¸.*)•*´❤¨`*.¸¸.•*´¨`*.¸¸.•*´¨`*.¸¸.•*´★

Die Erinnerung ist der Schatz der Seele.
Niemand kann uns unsere glücklichen Momente nehmen.
Niemand nimmt uns die Kraft,
die wir aus unseren Erinnerungen schöpfen...
(Verfasser unbekannt)

................ (¯`v´¯)..Liebe Melanie
... (¯`v´¯) (¯`☸ ´¯)..ich wünsche Dir und Deiner Familie
..(¯`☸(¯`v´¯).^._) ˜¨..einen ruhigen und erholsamen Tag.
... (_.^(¯`☸ ´¯)v´¯) .~˜¨..Eine Gedankliche Umarmung
¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☸ ´¯) ~.... und.LG Karin
...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._)“˜˜¨¨

Kerze gelb viereckig
Sehnsucht Von Mama am 14.11.2018 um 17:49 | melden

________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$******I love you!******$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___

FOREVER. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 14.11.2018 um 13:22 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Die Menschen haben eine Seele,
die noch lebt,
nachdem der Körper zu Erde geworden ist;
sie steigt durch die klare Luft empor,
hinauf zu all den glänzenden Sternen.

(Hans Christian Andersen)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und dankbare Grüße
von ❤️ zu ❤️
Schön das es Dich gibt ❣️
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 14.11.2018 um 06:29 | melden

Ein helles Licht und liebe Grüße schicke ich
in deine Welt.Sei geborgen und behütet
dort wo du jetzt bist.
☸ڿڰۣ- ☸ڿڰۣ- ☸ڿڰۣ- ☸ڿڰۣ- ☸ڿڰۣ- ☸ڿڰۣ- ☸ڿڰۣ- ☸ڿڰۣ-
Das Herz deiner Mama,denkt ein Leben lang an dich.
Es lässt dir die Freiheit,aber dich nie im Stich,
denn du bist mein Kind,bist ein Teil meines Seins.
Ich fühle wenn es dir gut geht,und spüre auch wenn
du weinst.Das Herz deiner Mama,liebt dich manchmal
zu sehr,will dir immer ganz nah sein,fällt es auch
manchmal sehr schwer.Doch ich weiß wer liebt,
ist auch stark und lässt los,das Herz deiner Mama,
ist halt sehr groß.Ich hab dich geboren,ich hab mir
geschworen,alles was ich kann mit dir zu teilen,
dich zu trösten, bis die Wunden verheilen,ich verstehe
dich nur allzu gut,mache dir immer wieder Mut.
Denn in meinem Herzen wirst du für immer sein,es
schlägt nur für dich ganz allein.Ich schenke dir soviel
Zärtlichkeit,ich halte dir die Treue bis in alle Ewigkeit,
ich fühle was du fühlst,und ich weiß was du träumst,
ich hoffe das du niemals das schönste im Leben
versäumst.Das Herz deiner Mama stellt sich manchmal
taub und blind,ich sehe wie du groß wirst,doch für mich
bleibst du mein Kind.Du kennst nicht den Schmerz,den ich
vor dir verberge in meinem Herz.Denn egal was irgendwann
kommt,in ferner Zukunft hinterm Horizont,ich bleibe an
deiner Seite und gehst du allein,werde ich in Gedanken
immer bei dir sein.Und wo du auch bist,ich kann dich
immer sehen,mein Herz wird dich immer verstehen.
Das Herz deiner Mama,wird niemals klein,denn du bist
mein Kind und ich werde dir immer verzeihen....
(Verfasser unbekannt)

_-$$$$$$$$$
__$$$____$$$$______$$$$
_$$$______$$$__$$$$$$$$$$
_$$$_______$$$________$$$$
_$$$________$_________$$$$____§§§§§
_$$$__________________ $$$$__§§§§§§§§§
_$$$____________§§§§§§$$$$_§§§_____§§§
__$$$_________§§§____$$$$_§§§_______§§§
___$$$_______§§§____$$$$§§§§§_______§§§
____$$$______§§§__$$$$___§§§________§§§
_____$$$_____§§§_$$$$_____§_________§§§
______$$$____§§§§$__________________§§§
________$$__$$§§§§§________________.§§§
_________$$$$$§§§§§§______________§§§
__________$$$___§§§§§§§__________§§§
___________$_______§§§§§________§§§
______________________§§§§_____ §§§
________________________§§§§§_§§§
__________________________§§§§§§
____________________________§§§
_____________________________§§

;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)..........Liebe Melanie
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨ich wünsche Dir einen ruhigen
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“. und erholsamen Tag.Fühl Dich lieb
✿*✿*✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿*✿*✿¨Umarmt.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 13.11.2018 um 20:45 | melden

Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.
Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.
Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heißer den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.
Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.
Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
wir könnens nicht fassen das so was geschah.
Als du gingst,
wurden Herzen schwer
wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.
Als du gingst,
sollten noch so viele Worte gesagt
mein Kind wir lieben dich.
Wir fühlen uns von Schmerz geplagt,
es zerreist uns innerlich.
Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten -
es wäre noch so viel Zeit !
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Melanie,
fühle dich umarmt...
Ich wünsche dir noch
einen erholsamen Abend!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
Du fehlst Von Mama am 13.11.2018 um 18:38 | melden

____Hallo____________###__###
_mein _________________##########
_________Großer _____##########
_ich___________________########
______lass_______________####
__dir__________ ___________§
__gerade ______all meine ____§
_______Liebe ____________§
_zu dir _______________________§
_________fliegen __________§
_________________________§
_______________________§
______________________§
______________(o)""(o)__§
_______________(_ö_)__§
______________(,,)§_(")
______________("")_("")...

Kerze flieder viereckig
Sehnsucht Von Mama am 13.11.2018 um 18:36 | melden

____Hallo____________###__###
_mein _________________##########
_________Großer _____##########
_ich___________________########
______lass_______________####
__dir__________ ___________§
__gerade ______all meine ____§
_______Liebe ____________§
_zu _______________________§
_________fliegen __________§
_________________________§
_______________________§
______________________§
______________(o)""(o)__§
_______________(_ö_)__§
______________(,,)§_(")
______________("")_("")...

Du fehlst uns sooooo sehr....... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe deine Mama und Papa

Kerze dunkelblau viereckig
ein Licht für dich Engel Von Angelika mit Ronny am 13.11.2018 um 18:05 | melden

Engel der Nacht.

Schlaflos durch die Nacht, ohne Zeit und ohne Traum,
schlaflos ohne Ziel durchquer ich den Raum,
vorbei an der Sonne, es leuchten die Sterne
flieg ich wie ein Vogel in die weite Ferne.

Engel der Nacht, warum lächelst du nicht?
Engel der Nacht, zeigst mir dein starres Gesicht.

Schlaflos durcheil ich die Dunkelheit,
nur Sternenlicht meinen Weg erhellt,
dann erblicke ich in der Ferne ein Licht,
es schwebt zu mir her und es hat ein Gesicht.

Engel der Nacht, der ruh?losen Seelen,
Engel der Nacht, der freudlosen Zeit,
dein starres Gesicht kann Menschen quälen
doch bist du auch manchmal zum Helfen bereit.

Schlaflos durch die Nacht, ein Engel der Wacht.
Du lässt die im Dunkeln nicht allein,
Engel der Nacht, dein Mund der nie lacht
kann Hilfe für alle Seelen sein.

Engel der Nacht, warum lächelst du nicht?
Engel der Nacht, zeigst nur dein starres Gesicht.


in Gedanken bei dir............eine Umarmung gen
Himmel
viele strahlend helle Lichter, die diese Dunkelheit etwas
durchbrechen sollen

liebe Melanie,
eine liebe Umarmung aus der Ferne für dich ♥♥♥
ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
und morgen einen tollen Mittwoch

Kerze lila klein
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 13.11.2018 um 15:37 | melden

Es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein...
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen...
Und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst
und lachst ... ღ

( Antoine de Saint-Exupéry )


Ein strahlendes Licht zum verspäteten Wochenbeginn in den Himmel für Dich, lieber Andre und Deine Lieben...ღ

In Gedanken bei Euch

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 13.11.2018 um 12:34 | melden

Nichts
steht uns zu , es gibt kein Anspruch auf ein schönes Leben, auf ein langes Leben, auf ein gesundes Leben.
Alles
ist nur ein Feuerwerk
vorüberhuschender Möglichkeiten, dass am dunkelen Himmel niederbrennt , doch dass es etwas gibt das niederbrennt, etwas , so kostbar, dass sein Erlöschen schmerzt , ist ungeheuerlich.
Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt und für deine Liebe Mama eine herzliche Umarmung. Liebe Melanie ich wünsche dir einen guten Tag mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
Ganz liebe Grüße ❤

Kerze lila geschwungen
A bsundrige Kerze für dich Andre Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.11.2018 um 07:05 | melden

Ohne dich?

Zähle nie die Tage ohne mich,
das trägt dich so weit fort von mir.

Zähle vielmehr die kleinen und großen Wunder,
die sich in deine Trauer mischen.

Ein Ohne-mich
gibt es nicht!

(Petra Franziska Killinger)


Einen kraftvollen Tag...mit viel Mut, Zuversicht, Hoffnung und viel Liebe im Herzen...das wünsche ich euch von Herzen....

Sei lieb umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 13.11.2018 um 06:05 | melden

…,☆’``’☆...,☆’`
。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。
........(....Ein helles Licht und liebe Grüße
.......(,)....schicke ich dir in den Morgenhimmel.
.....███..Sei geborgen und behütet dort
.....███..wo du jetzt bist...
✿.。。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿.✿
____________________$$
_____________$$_____$$$____$$
_____________$$$$___$$$___$$$
______________$$$$__$$$__$$$$
________$$$____$$$__$$$_$$$$___$$$$
________$$$$$$__$$$_$$$$$$$__$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
_____________$$$$$______$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$___$$$___$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$___$$$$$__$$$$$$$$$$$
_____________$$$____$$$___$$$
________$$$$$$$$$________$$$$$$$$$
______$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$
______$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$
____________$$$$$_$$$_$$$_$$$$$
___________$$$$$_$$$$_$$$ __$$$$$
__________$$$_$__$$$__$$$$___$$$
_____________$__$$$$___$$$
___________$$____$$_____$$
Abschied bedeutet keine endgültige Trennung,
sondern nur eine Pause –
wir werden uns wiedersehen.
(Verfasser unbekannt)

Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie einen
ruhigen und erholsamen Tag.Fühl Dich Gedanklich lieb
Umarmt.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 12.11.2018 um 17:58 | melden

Hallo mein Großer ich schicke ein helles Licht, der liebe, zu dir in deine Welt.

Wo du wohl bist, wie
dir´s heut geht,
ich steh am Grab und
möcht es so gern wissen.
Ein Teil von mir ging
mit
auf deine Reise,
der andere wird ewig
dich
vermissen.

Wie wird es hinterm
Regenbogen sein
und dann im Jenseits,
gibt es dort ein
Wiedersehen?
Geht es dir gut in
dieser
andren Welt,
ach - ich kann Vieles
nicht verstehen.

Ein Grab mit Blumen und
ein kalter Stein,
vor dem ich steh und
kann
es doch nicht fassen.
In meinem Herzen wirst
du
immer sein.
Obwohl du gingst, hast
du
mich nie verlassen ...

In tiefer unendlicher Liebe deine Mama

Kerze lila viereckig
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 12.11.2018 um 13:17 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

(Unbekannt)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und dankbare Grüße
von❤️ zu ❤️
verbunden mit einer tröstenden Umarmung.
Schön das es Dich gibt ❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 12.11.2018 um 06:17 | melden

Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen
gerade zu dir in den Morgenhimmel.
Sei behütet und geborgen in deiner Welt.
Halte immer schützend deine Hände über
alle, die dich lieben und vermissen...

)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥
¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥
Dieses Band aus Traurigkeit,
das sich um mein Herz gelegt hat,
mit jenem unvergesslichen Schmerz,
der deine Brust schnürt, der dich nicht
schlafen, nicht atmen,nicht aufrecht
gehen lässt,niemand kann es sehen,
niemand fühlen,nur du.
Und doch hält dieses Band dein
Herz, damit, was gebrochen ist,
im Schmerz nicht vollends zerbricht....
(Verfasser unbekannt)

.☆ ★ *♥*☆☆ ★ *♥*☆☆ ★ *♥*☆☆ ★ *♥*☆ ★ *♥
.......✬ ✬ ✬ ✬ ......✬ ✬ ✬ ✬ .....✬ ✬ ✬ ✬
.......✬ ██████___██████✬ ▒▒▒▒▒✬
....✬ ████████✬ ███████✬ ▒▒▒▒▒✬
....✬ ██████████████████✬ ▒▒▒▒▒✬
...✬ ███████████████████✬ ▒▒▒▒▒✬
.....✬ █████████████████✬ ▒▒▒▒▒✬
....._✬ ███████████████✬ ▒▒▒▒▒✬
.....___✬ ████████████✬ ▒▒▒▒▒✬
......._____✬ ███████✬ ▒▒▒▒▒✬
........_______✬ ███✬ ___✬ ▒✬

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.Eine Gedankliche Umarmung und LG von ♥zu ♥ Karin

Kerze blau viereckig
Du fehlst Von Mama am 11.11.2018 um 18:24 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ So sehr ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
ein helles Licht für Andre Von Angelika mit Ronny am 11.11.2018 um 15:42 | melden

Diese Träne gehört dir,
und die zweite auch.
Und all die anderen,
auch die ich je geweint habe.
Denn ich liebe dich.
Ich vermisse dich.

Jede Träne aus meinen
Augen steht für einen
wunderbaren Gedanken an dich.
Jede einzelne Träne
beschreibt den Schmerz,
den ich erleiden muss.
Darum soll mir keiner
diese Tränen aus den
Augen wischen oder sie
vertreiben wollen.

Denn wenn ich diese
Tränen nicht weine,
habe ich Angst dich
irgendwann zu vergessen.
Und ich will dich
niemals vergessen.
Ich würde am liebsten
mein ganzes Leben auf
diesen Tränen aufbauen.
Damit Du jede Sekunde
wieder bei mir bist.

Ein helles warmes Licht hinter den Regenbogen,
ein helles Licht in dein fernes Himmelsparadies..............

hallo Melanie,
dir wünsche ich noch einen angenehmen und erholsamen
Sonntagabend
und morgen einen streßfreien Start in die neue Woche

in tiefer Verbundenheit,
und in Gedanken bei unseren Engeln,
einen lieben Gruß von Angelika ♥♥♥

Kerze lila Rosenkreuz
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 11.11.2018 um 12:17 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Alle die Tränen
die um Dich geweinten

versiegten unter der Sonne

der wärmenden

verwandelten sich

in Perlen der Erinnerung

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen ruhigen Sonntag,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
von mir zu Dir.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für dich lieber Engel Andre Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.11.2018 um 09:03 | melden

"Wie nur soll ich dir heute nahe sein,
wenn Schmerz und Sehnsucht
und die Alltäglichkeiten des Lebens
einander überragen?",
frage ich mein Kind im Himmel.

"Sei ohne Sorge, Mami,
ich trete ein in dein Herz
und schließe die Tür …"

ღ Petra Franziska Killinger

Einen kraftvollen Tag....mit viel Hoffnung, Liebe, Mut, Zuversicht im Herzen....das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 11.11.2018 um 07:53 | melden

................................Hallo Andre
..............☆...._(,)_
................☆..|.♥❊|..Ein helles Licht und liebe Grüße
..................☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨fliegen gerade zu dir.
...........*``♥´´*.......*``♥´´*....Sei geborgen und behütet
....................*``♥´´* dort wo du jetzt bist.

)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥
¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥
*.¸¸.•*¨ ❤ ❤
•.❤... Ich spiele mit einem Puzzle.
•.❤...Die Teile sind Menschen.
•.❤...An manchen Teilen verblasst die Farbe,
•.❤...manche Teile verliere ich.
•.❤...Einige lösen sich ab,
•.❤...um an einer anderen Stelle eingefügt werden zu können.
•.❤...Das Puzzle verändert ständig sein Gesicht.
•.❤...Es ist die Geschichte meines Lebens.
•.❤...Doch ein Teil fehlt mir.
•.❤...Ein Teil, das nicht ersetzt werden kann.
•.❤...Ohne diesen Teil, ist das Puzzle wertlos.
•.❤...Dieser Teil bist du ..(Verfasser unbekannt)
❤*.¸¸.•*¨★.. ♥....
¸.•´❤¸.•*)¸.❤*´¨`*•.¸★❤*´¨`*•.¸★
•´¸.*)•*´❤¨`*.¸¸.•*´¨`*.¸¸.•*´¨`*.¸¸.•*´★

Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Sonntag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze türkis hell viereckig
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 10.11.2018 um 18:01 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Der letzte Sonnenstrahl
versinkt nach und nach
in eine lange Nacht,
in einen langen Schlaf.

(© Hanna Schnyders)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende
und schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️zu❤️

Kerze hellgrün Engel
Hallo mein Großer Von Mama am 10.11.2018 um 17:07 | melden

ich schicke dir dein mega helles Abendlicht.
Grüße auch an all die anderen lieben von uns, ich hoffe sie sind bei dir und passen gut auf dich auf.

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Von Sylvia Müller am 10.11.2018 um 14:19 | melden

Jeder Abschied,
ist wie ein kleines bisschen sterben.

Drehst dich im Kreis,
findest den Ausgang nicht.

Hast keinen Halt,
findest keine Worte,
es ist als wenn tausendundeine Scherbe,
deine Zunge zerschneiden.

Einen lieben Gruß in Euer Wochenende.....
ღ ღ ღ Und noch einmal ganz lieben Dank
für deine wunderbaren Worte, liebe Melanie... ღ ღ ღ
ღ Sylvia mit Marten & Michael ღ

Kerze türkis dunkel dünn
Hallo Großer Von Oma und Opa am 10.11.2018 um 09:22 | melden

Großer, du fehlst uns so sehr.
Wir schicken dir ein helles Licht
mit wundervollen Gedanken an eine schöne
Zeit mit dir.
Wir denken jeden Tag an DICH
und haben DICH fest im Herzen.

In Liebe Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze orange Herz
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 10.11.2018 um 06:47 | melden

Guten Morgen Lieber Andre
........(....Ein helles Licht und liebe Grüße
.......(,)....schicke ich dir in den Morgenhimmel.
.....███..Sei geborgen und behütet dort
.....███..wo du jetzt bist...
*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥
¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥

Worte...
Worte weinen keine Tränen.
In ihrem Aneinanderlehnen
befüllen sie die leeren Zeilen,
die in meinem Herzen weilen.
Kein Stimmenklang und kein Gesicht,
lautlose Worte weinen nicht.
In jedem Wort die Sehnsucht steckt,
die die Sprache in mir weckt.
Die Worte, die mir eingehaucht,
hab‘ ich in Tinte eingetaucht.
Auch wenn in mir das Schweigen bricht:
Geschriebene Worte weinen nicht....
.(Verfasser unbekannt)
*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥
________ ❤____:$ss$s$s$$$s$$ss
_____sss$sss$$ss_____________$$s
__sssss_______$$s_____________s$$s
s$s_____________s$s_____________s$s
$_$___Du fehlst____$s_____________s$$
$s_$_______________s$$______s$$ss $$$
_$$_$______________$$s__________$$s$$
__$$_$_______________sss$s__-- s $$$$$$$
___$$_$______ss$s______s$$$$$$$h$$$s$ss
____$$_$__ss$____s$$$$$$$$s
_____$$_ss___si$$$$$s_____❤
______$$s_s$$$$s_____
*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥*)•*´¨`*❤.¸•*´¨`*❤.

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Wochenende.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 09.11.2018 um 21:21 | melden

Eine einzige Sekunde

Glück, Freude, Geborgenheit und Liebe,
sind die Dinge, die ich erleben durfte.
Unglück, Traurigkeit, Einsamkeit und Ruhelosigkeit,
sind die Dinge, die ich nun erleben muß.
Eine einzige Sekunde hat über mein
weiteres Leben entschieden.
Viele Sekunden werden kommen,
in denen ich die Folgen dieser
einzigen Sekunde ertragen muß.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Melanie,
ich wünsche dir ein
erholsames Wochenende
und schicke dir liebe Grüße...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau lang
ein Licht zur Erinnerung Von Angelika mit Ronny am 09.11.2018 um 18:16 | melden

Warum bist du gegangen?


Warum ist das Leben wie es ist?
Warum gibt es mehr Steine als den Rest?
Warum denkt man so oft, das Leben ist Mist?
Warum sagen soviele, es sei vielleicht nur ein Test?

Nach Höhemflug kam tiefer Sturz,
das Leben ohne Weinen ist nun kurz.
Einfach gegangen ist das Glück,
die ganze Welt ist verrückt.

Nichts ist mehr dort, wo es ist.
Darum also ist das Leben Mist.
Fern von allenWegen,
fällt nur noch Regen.

Warum tut es so weh,
warum wärmt nicht mal Tee,
wenn ein Mensch uns verlässt,
welcher nicht mal war aus dem Nest?

Was habe ein Leben, wenn ein anderes dieses verlässt?
Was macht der zurückgelassene Rest?
Du hast die Welt nicht mal ansatzweise gesehen,
wie konntest du nur einfach gehen?

Komm zurück kleiner Engel!!!

(Verfasser Hedwig Seifert)


ein Licht, das sagt ............ich denke an dich,
an dich und die vielen anderen Engeln

liebe Melanie,
ich wünsche dir einen schönen Abend und
ein erholsames Wochenende

einen lieben Gruß und eine herzliche Umarmung
von Mam zu Mam ♥♥♥

Kerze lila Kreuz christlich
Du fehlst Von Mama am 09.11.2018 um 17:21 | melden

ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ
Lass dir ein helles Licht und all meine Liebe da
ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ

Deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Du fehlst Von Elke mit Janis im Herzen am 09.11.2018 um 16:19 | melden

Siehst du mein
Schmerz
Spürst du wie mein Herz immer noch weint jeden Tag.
Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt und für deine Liebe Mama eine herzliche Umarmung und ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu dir lieber Andre.
Liebe Grüße von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
A bsundrige Kerze für dich Andre Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.11.2018 um 07:17 | melden

Sehnsucht....

Darum ist es so schwer....

Du bist gegangen...
und nun braucht es
mein ganzes Leben
bis ich DICH wieder
in meine Arme schließen darf....

Petra Franziska Killinger

Ich wünsche euch heute viel Kraft....und viele kleine Schritte nach vorne....mit viel Hoffnung und Liebe im Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 09.11.2018 um 06:07 | melden

Ein helles Licht und liebe Grüße
fliegen zu dir in den Himmel.
Hab einen schönen Tag dort wo du
jetzt bist.
…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
…....☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆

.........Es ist Liebe....
Wenn mein Herz traurig ist,
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist,
ist es Liebe.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe.
Es ist Liebe.
Immer.Überall.Deine Liebe.
Meine Liebe.Grenzenlos....
(P.F. Killinger)

................ (¯`v´¯)
... (¯`v´¯) (¯`☸ ´¯)
..(¯`☸(¯`v´¯).^._) ˜¨
... (_.^(¯`☸ ´¯)v´¯) .~˜¨
☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Sehnsucht Von Papa und Mama am 08.11.2018 um 18:05 | melden

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da!
Ein Moment, von dem an alles anders war!
Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah!
Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah!
Doch es waren viele Momente, da warst du noch da,
viele Momente, die waren einfach wunderbar!
Die Momente, zusammen mit dir,
und an diese Momente erinnern wir!

Es tut weh, diese Leere zu spüren,
es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren.
Es wär noch so viel zu sagen,
es gäbe an Dich noch so viele Fragen.
Unsere Liebe zu Dir wird Kraft uns geben,
mit Dir in unseren Herzen weiter zu leben.
Du hast das Leben so geliebt.

Du fehlst uns so sehr........
In ewiger Liebe dein Papa und Mama

Kerze lila viereckig
Der schönste Stern soll für dich leuchten Von Karin Kersten am 08.11.2018 um 17:23 | melden

⭐♥ + * . *♥Hallo ⭐-Andre + * *♥ + * ⭐. *♥ + * . *♥
* . +⭐ * .Ein strahlendes Licht fliegt
♥ ..+ . * + ** . + . *. +.zu dir in den Himmel.
⭐*.* .*♥ + *.*+ .* ⭐.* .Möge es dir immer gut gehen.
. *♥ + * . ⭐*♥ + * . *♥ + * ⭐. *♥ + * . *♥⭐ + * . *♥⭐
Ich suche einen Regenbogen und finde ihn nicht.
Ich denke täglich an dich,sehe Abends zu den
Sternen und da finde ich dich.
Meine Gedanken sind stets bei dir,und ich hoffe
sehr, das es da oben friedlich ist und es dir
gut geht.Das wünsche ich dir...
( Verfasser unbekannt )⭐
⭐*.* .*♥ + *.*+ * ▓▓▓▓▓⭐*.* .*♥ + *.*+ .* ⭐
________________ ▒
________________ ▒_ICH⋆
________________ █
_______________ ▓▓█_WÜNSCHE⋆
_____________ ▓▓▓▓█⭐
________ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█_DIR⋆
__________ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
____________ ▓▓▓▓▓▓█_EINE⋆
___________ ▓▓▓█_▓▓▓█
__________ ▓▓█__▒___▓▓█_GUTE ⋆
________________ ▒
________________ ▒_NACHT⋆
`•.(*•.¸(`•.★¸¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•
★...«•´¨*•.¸★¸.* Liebe Melanie
...Liebe Abendgrüße schicke ich zu Dir..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze blau viereckig
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 08.11.2018 um 10:50 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen.

Slawisches Sprichwort

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich schicke Dir,
ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
verbunden mit einer tröstenden Umarmung.
Im Gedanken bin ich bei Euch
und all unseren so sehr geliebten und vermissten Engeln...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Du fehlst Von Mama am 07.11.2018 um 17:06 | melden

Du bist es!
Eine Rose still verwelkte,
sie war doch grad erst aufgeblüht.
Ihr Dasein hat mich so erfreut,
ihre Schönheit hat mein Herz erglüht.
Die Menschen all berührt das kaum,
sie war ja nur von vielen eine.
Für mich zerbrach ein Lebenstraum;
denn du bist es, um den ich weine...............

In tiefer unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
für dich lieber Engel Von Angelika mit Ronny am 07.11.2018 um 16:53 | melden

Gott schickt uns Menschen hier auf Erden hin
und wieder für ganz kurze Zeit einen seiner Engel.
Diesem Engel teilt er eine ganz bestimmte Aufgabe zu
und wenn diese Aufgabe erfüllt ist,
so wird er wieder abberufen.
Er tritt als Mensch in unsere Gegenwart
und es mag ihm vielleicht selbst gar nicht bewusst sein,
dass er in Wahrheit ein Engel ist -
unbewusst,
aber sehr gewissenhaft erfüllt er seine Aufgabe
und damit Gottes Wille.
Danach kehrt er in aller Stille zurück
und die Trauer,
die wir Menschen um seinen Verlust empfinden
ist der Preis dafür,
dass wir ihn kennen
und lieben durften.
Ein hoher Preis;
wir zahlen ihn mit bitteren Tränen
und einem Stück aus unseren Herzen !

Aber... die erlebte Nähe zu diesem Engel,
seine Güte und die Liebe zu erfahren,
ist jede einzelne dieser Tränen wert........


ein strahlend helles Licht zünde ich an
und schicke es in den traumhaft schönen und
sonnigen Novemberhimmel

hallo Melanie,
in tiefer Verbundenheit
einen lieben Gruß für dich
ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag,
einen entspannten Abend,
und morgen einen vielleicht wieder so schönen Tag

Kerze lila kreuz
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 07.11.2018 um 16:45 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine wunderbare Mama

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Was die Raupe das Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt den Schmetterling.

Laotse

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Ganz liebe Grüße von❤️zu❤️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Ein helles warmes Licht in deine Welt Von Sylvia Müller am 07.11.2018 um 08:04 | melden

Wenn dir jemand erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
und dass das, was einmal tot, niemals wiederkommt,
so sage ihm:

Die Blume geht zugrunde, aber der Samen bleibt zurück
und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.

˚∘°✰ ღ °✰ ˚˚˚ღ˚˚˚ ✰° ღ ✰°∘˚

Ich wünsche einen nicht zu traurigen Tag
und sende ganz liebe und dankbare
von Herzen kommende Grüße.

In Gedanken bin ich ganz fest bei Euch
und all unseren so geliebten und vermissten Engeln...

ღ Sylvia mit Marten & Michael ღ

Kerze türkis dunkel dünn
A bsundrige Kerze für dich Andre Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.11.2018 um 07:46 | melden

Als deine Seele meiner Seele begegnete,
als mein Herz deines umschloss,
da verstand ich, was es heißt,
"für immer …"

ღ Petra Franziska Killinger

Einen kraftvollen Tag mit vielen schönen Erinnerungen an
euren Engel...das wünsche ich euch von Herzen....

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
GUTEN MORGEN LIEBER ANDRE Von Karin Kersten am 07.11.2018 um 06:34 | melden

。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。
........(....Ein helles Licht und liebe Grüße
.......(,)....schicke ich dir in den Morgenhimmel.
.....███..Sei geborgen und behütet dort
.....███..wo du jetzt bist...
✿.。。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿.✿

Manchmal bricht mitten am Tag
wie ein Lichtstrahl aus einer Wolke
ein kleines Glück herein.
Dann halte ich still,damit sich der
Augenblick in meine Seele schreibt,
und ich ihn in mir trage:eine Grußkarte,
die unverhofft vom Himmel fiel....
(Tina Willms)
________________$$$$$$$$$$$$
____________s$$$s____ss__ss$s
__________$$$s_____________s$$s
________s$$___________s$s_s_$s$$s
_______s$$_____s______ss$_$s$_s$$s
______$$$s___$$$$s__s$$$$s$$$s__$$$
______$$s____$s__$ss$$$s____$$s__s$
_____$$sss__$$___ss$s________$$__$$
___$$$s___$$_____________s__$$$_$s$
____s$$$s_s$_ss__________$$$s_s$_$s
_____s$$$_$s$$_sss_____s$$$$s__s$s$______s$
______$s_s$$_$$$$$s____ss______$s$s___s$$$$
$s_____$s$$$_s$s_______________$_$$s$$$s_$$
$$ss___s$$$$________s_s_s$$____$$$ss__$$$$s
_$$s$$$$$_$$$___s$_____s$$s____$$_____ss$$
_$ssss______$$__ss$$$$$ss_s$$_$$s______$$
__$s______sss$$____sss___s$$$$s$$$$s_s$s
__$s$s__s$s___ss$ss_____$s$$$$_$s__s$$
___s$s$$$_________$$$$$$$_s$$__$$____$s
______$$_______________s$_______$s____$s
_____s$_______________s$s_______$______s$s
_____$s___________ss$$ss______s$s________$$
____s$________ss$$$$s_____$$$$s___________$s
____$$_____ss$$$_________s$s_____ss$ss$$s_s$
____$$____ss___________s$$____s$$$$$___s$__s
____$$________________$$$$$$$$s____________$
____s$______________$$$$$_________________$s
_____$s_______s$s$$$$$$s______ss_________s$s
______s$$$$$$$$$$$$$$$s_s_____$$$$s$$$s$$$$
___________$$$$$$$_$$_$$$$$s_$$$$s_$$
____________s_$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start in den neuen Tag.Möge er schön werden.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für dich Andre Von Tamara am 06.11.2018 um 21:47 | melden

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,

wird es Dir sein,

als lachten alle Sterne weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache.

Du allein wirst Sterne haben die lachen können...

Und wenn Du Dich getröstet hast(man tröstet sich immer),

wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.

Und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen,

gerade so, zum vergnügen...

Und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,

wenn sie sehen, das Du den Himmel anblickst und lachst.

Dann wirst Du sagen: ,,Ja, die Sterne,

die bringen mich immer zum lachen!"
(Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupery)

In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel lang
unvergessen Von Angelika mit Ronny am 06.11.2018 um 18:22 | melden

Diese Leere in mir...............

Jede Faser meines Herzens schreit nach Dir,
doch Du bist nicht hier,
und wirst es nie wieder sein.
Nicht hier bei mir, ganz nah daheim.

Du bist weit fort,
unwideruflich an einem anderen Ort.
Doch in meinem Kopf und in meinem Herzen bist Du mein,
dadurch bin ich niemals allein.

Du wirst mich weiter leiten,
auch weiterhin Deinen Frohsinn verbreiten,
durch mich, für Dich.

Wie wird mein zukünftiges Leben weiter aussehn?
Ich muss den Weg weiter ohne Dich gehn.
Doch unsere Seelen sind miteinander verbunden.
Heilt die Zeit wirklich alle Wunden?

Ist es das, was von Dir übrig bleibt?
Eine Wunde, die mit der Zeit verheilt?
Nein, Narben werden immer bleiben und mich mein ganzes Leben begleiten,
doch wir werden sehn, wie das Leben wird weitergehn.

Wohin mich der Weg führt, weiß ich nicht,
doch eins weiß ich, ich liebe Dich.
Und kommt einst die Stunde, wirst Du bei mir sein,
dann weiß ich, ich war nie allein.

(Verfasser unbekannt)

♥ ein strahlend helles Licht für dich ♥

dir, liebe Melanie,
wünsche ich einen schönen Abend,
verbunden mit einem herzlichen Gruß von mir

Kerze lila rund
Für dich mein Großer Von Mama am 06.11.2018 um 16:57 | melden

ein ganz helles Abendlicht...

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
- so sagt man -
die Zeit heilt alle Wunden
- so sagt man -
doch was, wenn das Herz auseinander gebrochen?
ein Stück herausgerissen ?
- was sagt man dann ? -
all die "gut gemeinten" Ratschläge,
wer will und kann sie umsetzen ?
nur die, die`s selbst erfahren haben,
wissen, wie es ist, sich auf hauchdünnem Eis zu bewegen.

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Geschenk Am 01.08.2021 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Andre angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ein Licht für Andre angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Andre angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Andre von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.