Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 64
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
♥`*.*´¨)
♦_..(
♦_.(,)
♦_|:::I•♥*Licht und Grüße
♦_|:::I•♥*zu Dir
ღೋ♥ღೋ•♥ღೋ♥ღೋ•♥ღ
♥❅♥❅♥*in den Himmel
♥❅♥❅♥❅♥❅♥❅♥❅♥❅♥❅♥❅♥❅♥
ஐ❧ Manchmal möchte ich weinen,
ஐ❧ der Himmel so grau,
ஐ❧ wieder einmal alles schiefgegangen
ஐ❧ Dann zieht es mich zu dir,
ஐ❧ in eine kleine Welt,
ஐ❧ ganz in blau und voller Regenbogenträume.
ஐ❧ Ein kleines Stückchen Himmel,
ஐ❧ auch wenn er manchmal weint
ஐ❧ und nachts fallen die Sterne auf blauen Samt.
ஐ❧ Und bevor ich wieder geh
ஐ❧ schau ich noch mal kurz zurück,
ஐ❧ fang ein letztes Lächeln,
ஐ❧ und nehm es mit in den Tag ...
__________________________$♥$♥$$♥$♥$
_______________________$♥$$$$$$★$$$$♥$
______________________$♥$$$★$$$$$s$$$♥$
_____________________$♥s$$$$$$$$$$$★ss♥$
____________________$♥s$$$$$$$$★$$$$$ss♥$
___________________$♥s$$★$$$$$$$$$$$$$ss♥$
__________________$♥_$$$$$$$★$$$$$$$$$$_.♥$
_________________s♥$s$s$s$$$s$$$$$$$$★$$_♥s
_________________$♥_$$$★$$$$$$$$$s$$$s$s_♥$
________$♥$$$$$$$$$ss$s$$$s$$$s★$$s$$$s$_♥$
_____s♥$$$$sss★sssss$s$$$s$$$s$s$s★s$s$s_♥$
___$♥$$ssss$$$s$$$s$s$$★s$s$s$s$$$s$s$s$_♥$
__$♥$s$s$$$s$$$s$s★$$s$s$ss$$$s$s$s$s$ss♥$
_$♥ss$s$s$$$s★s$s$s$$$s$s$ss$s$s★$$s$s_.♥$
_$♥_$$$★ss$s$s$$$s$$$s$★$s$s$ss$s$$sss_♥$
s♥ss$$s$s$s$s$s$★$s$sss$s$s$$★sss$s$$s_$$$$
s♥ss$s★$$$$s★s$s$s$ss_____ss$s$sss★ss_$$$$$
_$♥_ssssss★$s$ss$s___s$$$$s_ss★ss$s_s$$$$$
_$♥$_s$★$s$s$ssss__$$$$$$$s$s_ssss_$$$$$s
__s♥$s_sss$$★sss_s$$$$$$$$$$$s_s__$$$$$$
____$♥$$s____ss__$$$$$$$$$$$$s__s$$$$$$
______s$$$$$_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$s
_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$sss
__________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______________________J$$$$$$$$$$$$$
__________________________o$$$$$$$$$$
___________________________h$$$$$$$$$s
____________________________a$$$$$$$$$
___________________________n$$$$$$$$$s
__________________________n$$$$$$$$$$s
__________________________a$$$$$$$$$$s
__________________________s$$$$$$$$$$$s
___________________________$$$$$$$$$$$$
__________________________s$$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$$$s
________________________s$$$$$$__$$$$$
_______________________$$$$$$$___$$$$$
______________________$$$$$$_____$$$$$s
______________________$$$$$______$$$$$$
_____________________$$$$$________$$$$$
____________________$$$$s__________$$$$
___________________$$$$$___s________$$$s
________________s$$$$$$$$$$$$_$$_s$_$$$$$
____________✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿s
___________sஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐ_s
Liebe Melanie
Ich drücke Dich ganz fest.
Gedanklich bin bei Dir und unseren unvergesslichen Engel.
.¸ღ.•*¨)♥¸.•*¨).GANZ
(¸.•¸.•´ღ¸.•*´)..GANZ
¸.•*¨)♥ ¸.•´¸.•ღ*´)..LIEBE
►△◄△►△◄△►△◄
(¯`♥´¯)▣▣▣▣..GRÜSSE
Erika mit Annamaria im ❤
♥❅♥❅♥❅♥❅♥❅♥❅♥♥❅♥❅♥
Ich
(¯`v´¯)
.`•.D.•(¯`v´¯)
******.`•.A.•(¯`v´¯)
************.`•.N.•(¯`v´¯)
******************.`•.K¸.•´
************************(¯`v´¯)
************************.`•.E•´
Euch allen für die vielen Kerzen und lieben Zeilen.
DANKE für eure Treue....
Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt ❤️ ❤️ ❤️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Wenn ihr mich sucht,
sucht in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter.
(Rainer Maria Rilke)
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen erholsamen Sonntag
und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe und DANKBARE Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
...........¸.☆Guten Morgen Lieber Andre
♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade zu dir.
Sei geborgen und behütet auf deinen Stern.Halte deine
Hände über alle die dich lieben und vermissen....
♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•
.................. _......._
............... .~...........`~.
.?..,_..... / ...................`,
._?..‘-.., ?......... _.‘`~.~./
...?‘-.-,._...`{._,}........ -.(
...... ‘....`-.`?..-.-,.___.. -
........ ‘._`../........... |_ {❤}
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
.......... / ...........‘-...-;..._
........._? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........
.·´¯`·.,,.·´¯`· ✰.,,.·´¯`·.,`·., ✰,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,. ✰·´¯`·.,
.` ✰·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯` ✰·.,`·.,,.·´¯`· ✰.,,.·´¯`·.,·´¯`·.,,.·´
Ich will Dir einen Engel schenken,ganz unsichtbar und leicht,
er möge Deine Schritte lenken soweit der Himmel reicht.
Ich will Dir einen Engel schenken,damit Du fröhlich bist
und all Dein Tun und all Dein Denken zu jeder Zeit gesegnet ist.
Ich will Dir einen Engel schenken,der Dich behüten mag,
er soll sich ganz in Dich versenken,zur Nachtzeit und bei Tag...
(Verfasser unbekannt)
..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Sonntag..LG Karin
Ich vermisse dich............
................so sehr.
Ich kann es einfach nicht verstehen:
Du wirst nie wieder bei mir sein.
Ich hatte niemals Angst dich zu verlieren,
ich habe niemals darüber nachgedacht.
Doch als ich dich dann verloren hatte,
war für mich alles aus.
Wie ein Schlag vor den Kopf.
Niemals hatte ich damit gerechnet.
Ich lebte nicht mehr,
ich funktionierte nur noch.
Mein Körper war anwesend.
Mein Kopf war es nicht.
Ich habe angefangen
nachzudenken.
Ich habe angefangen
Angst zu haben.
Ich habe angefangen
die Welt aus einer anderen Perspektive
zu sehen.
Ich habe angefangen
anders zu werden.
Ich habe schließlich auch wieder angefangen
zu leben.
Und immer werde ich nachdenken.
Immer werde ich Angst haben.
Immer werde ich die Welt aus einer anderen Perspektive sehen.
Immer werde ich anders sein.
Immer werde ich dich vermissen.
Und niemals werde ich dich vergessen.
(Verfasser unbekannt)
hallo lieber Andre,
viele strahlend helle Lichter in den schon dunklen
Abendhimmel ♥♥♥
dir, liebe Melanie,
wünsche ich einen schönen Abend,
und morgen einen erholsamen Sonntag
viele liebe Herzensgrüße zu dir ♥
⋱ ⋮ ⋰⋰
⋯★⋯ein strahlendes Licht in den Abendhimmel ღ
⋰ ⋮ ⋱⋱
Sag mir nicht...
Ich soll vergessen ...
Sag mir nicht...
Es war vermessen ...
Wie kannst Du dies
von mir verlangen?
Bin ich doch in einem
Meer von Schmerz gefangen.
Nur wer selbst den grausamen
Verlust hat erlebt sagt Dir
das vergessen niemals geht.
~ Regina Thaeder ~
Eine stille Umarmung für Deine Lieben ...ღ
In tiefer Verbundenheit
ღ Sylvia mit Marten & Michael im Herzen ღ
Für immer, mein Schatz, werde ich dich lieben,
Für immer, mein Kind, werde ich dich im Herzen tragen,
Für immer, mein Engel, werde ich an dich denken.
Für immer, mein Herz, wirst du ein Teil von mir sein.
Für immer und ewig..............
In ewiger Liebe deine traurige Mama
...☆. ....()
.......☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»*★*«,,»*★*«,,»*★*«
..¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜¨¨˜“¨ein helles Licht
für einen besonderen Engel
★ ☆ ★ 。* 。★*☆★ 。*★ 。☆*★
................•:•:•:•:•
......._.•```•.(- . -).•```•._
.......`•., , , ,("),(")., , , ,.•`
❣♥❣♥❣♥❣♥❣♥❣♥❣♥❣♥❣♥❣♥❣
❖☃ Am Grabe
❖☃ Du ruhst in meinem Herzen,
❖☃ Wo magst du stiller ruhn?
❖☃ Ein Grab, von tausend Schmerzen
❖☃ Behütet, deckt dich nun;
❖☃ Ein Schlummerbett, bereitet
❖☃ In Tränen, Klag und Not,
❖☃ Aus Allem was da scheidet
❖☃ Das Leben von dem Tod.
❖☃ Zu Füßen weiße Rosen,
❖☃ Ein Myrtenreis im Haar,
❖☃ Und auf dem makellosen
❖☃ Herzen ein Lilienpaar, —
❖☃ Ein Kreuz und eine Schale,
❖☃ Ein ewiges Licht dazu,
❖☃ Schmücken als Totenmale
❖☃ Die Stätte deiner Ruh.
❖☃ Das Kreuz will ich erfassen
❖☃ Als meinen Wanderstab,
❖☃ Den trag ich still, gelassen
❖☃ Bis an mein eignes Grab.
❖☃ Die Lampe will ich nähren
❖☃ Mit meiner Liebe Brand;
❖☃ Die Schale sei von Zähren
❖☃ Gefüllt bis an den Rand.
❖☃ So ruhst du mir im Herzen,
❖☃ Das nimmer dich vermisst,
❖☃ Weil du mit tausend Schmerzen
❖☃ Ihm auferstanden bist.
❖☃ Autor: Georg Scheurlin
_________________$$_$$_$__$__$
________________$$$_$__$_$$_$_$
__________$___$$__$$$$$_$___$_$$_$
___________$_$$_$$$_$$$_$$$_$__$$_$$
___________$$$__$$$$$__$$$_$$__$$_$__$
________$$j__$$$$_$_$$$___$$$__$$__$$__$
________$$$$_$_____$$___$$__$__$$$$_$$_$
____$$_$$_$$__$$___________________$$_$$_$$
_____$_$$$$___$____________________$$$$_$
______o$__$$_________________________$$__$
__$$_$$_$_______________s$$$$$$$$$$$$s
____$_$$_$____________s$$__$$$$$$$$$$$$s
__$$__$__$$_________s$$__$$$$________$$$$s
__$$$______________$$__$$____$$$$$$$$__$$$$
_____s$$$$s________$$$$$$__$$$$______$$__$$
____$$$$s__________$$$$__$$$$__$$$$$$$$$$_$
___s$$$$s__________$$$$__$$$$__$$____$$$$
__$$$$$$s___________s$$$$____$$$$$$$$$$
__$$__$$$$s___________s$$$$__$$$$$$$$$$
___s$$__$$$$s_______s$$____$$$$$$$$$$
___s$$$$$$$$$$___s$$$__$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$__$$__$$$$$$$__$$$$s
_s$$$$____$$$$_s$$$$$$$$__$$__$$$$
_____s$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$s
_____________s$$$$$$$$$$$$__$$__$$$$
_$$_$______s$$$$$j __$$$$$$______$$$$s
__$$_$$___s$$$$$$o __$$$$$$$$____$$$$$$s
_$__$_____$$$$$$$$$h __$$$$$$$$$$__$$$$$$$
__$$__$___$$$$$$$a ______$$$$$$$$$$$$s
$$$__$____$$$$$$$$$$$n ____$$$$$$$$$$$$$$$s
__$$__$$__$$$$$$$$$$$$$$$n ____$$$$$$$$__$$
_$___$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$a
_$$__$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$
_$_____$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
__$_$_$____$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
__$$___$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
$$__$__$_____$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$s
___$__$_$$____$$$$$$$$$$__$$$$$$$$__$$$$s
$__$$_____$$____$$$$$$$$__$$$$$$$$__$$$$$$s
__$__$__$_________________$$$$$$$$__$$$$$$s
____$_____$$_____s$$$$$$__$$$$$$______$$$$s
______$$$_______$$$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$$$s
___$$____$$_____$$________$$$$__$$$$$$$$s
_$___$_$________________$$__$$$$s
__$$__$$__$$____________$$$$$$$$$$s
____$__$$______________________$$__$
____$_n$$$$___$_________________$$$$_$
____$$_$$_$$__$$_____________$$_$$_$$
______$$_$$_$______$$__$$___$_$$$$
________$$_a_$$$$_$_$$$___$$$__$$_$
___________,$$$__,$$$$$__,$$$_$$
___________$_$$_$$$_$$$_$$$_$_$$
__________$___$$__$$$$$_$___$
________________$$$_$__$
_________________$$
❖☃❖☃❖☃❖☃❖☃❖☃❖☃❖☃❖☃❖☃❖☃❖☃❖☃❖☃❖☃❖☃❖☃❖☃❖
Liebe Melanie
Ich wünsche Euch
(¯),,(¯)☃¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯☃
..( ړײ) .|Einen schönen|
.../█) ..| ..Samstag... |
(,,)♥(’’)☃_Nachmittag.|☃
…. .•* •*¯¯*•.
….. SCHÖN, DASS ES DICH GIBT. .•*☃,•*¯♥*×
…♥.*•.☃ .•* .❖.*•.¸_¸.•☃*
DANKE FÜR DEINE FREUNDSCHAFT
♥….*•.☃ .•* .❖.*•.¸_♥¸.•*…☃❖.*•.☃ .•*
..*•.¸_¸.•*.♥.*•.¸_¸.•*..*•.¸♥_¸.•*
GANZ HERZLICHE GRÜSSE
…♥.*•.❖ .•* ..*•.¸_♥¸.•*…☃.*•. ❖.•* .☃.*•.¸_♥¸.•*
Erika mit Annamaria im ♥
Uns trennt nur die Zeit.
Es war an einem Tag,
den ich wohl nie vergessen mag,
da sind auf einmal die Engel gekommen,
und haben Dich einfach mit genommen.
Ich konnte es nicht glauben und auch nicht verstehen,
sollte ich Dich jetzt nie mehr wiedersehn?
Doch ich weiß es besser.
Es gibt da ein Land,
dass ist vielleicht nicht jedem bekannt,
dort gibts nur noch Sonne, nie mehr dunkle Nacht,
dahin haben Dich die Engel gebracht.
Du bist nun dort aber trotzdem noch hier.
Ich kann Dich oft spüren, ganz nah bei mir
und dann hatte ich diesen schönen Traum,
Du bist mir begegnet, man glaubt es kaum.
Hab ich Dich auch so sehr vermißt,
ich weiß jetzt, dass Du glücklich bist
und stets bin ich mit Dir verbunden
in guten wie in schlechten Stunden.
Du machst mich so glücklich, bist wie ein Geschenk.
Es ist alles schöner ,wenn ich an Dich denk
und bin ich mal traurig und hab viel geweint,
hab ich die Gewißheit, wir sind bald vereint.
Der Weg zu Dir, er ist gar nicht weit.
Ich weiß es ganz sicher.....
uns trennt nur die Zeit.
(Verfasser unbekannt)
In unendlicher Liebe,
Opa Wilfried und Oma Lina.
..........................()...........()
.........................▐...........▐
....................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
....................._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´
..........Guten Morgen Lieber Andre
────────♡────♪────♡────────
.....Ein helles Licht und liebe Grüße
.....schicke ich auf deinen Stern.Möge
.....es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist...
Auch wenn der Glanz, der einst so hell erstrahlte
für immer erloschen ist,
auch wenn nichts das Funkeln der Tautropfen im Gras
den goldenen Schimmer der Blumen zurück bringen kann,
wir werden nicht verzagen, sondern aus dem was uns bleibt
neue Stärke schöpfen...
(Verf.unbekannt)
..⋱ ⋮ ⋰ .....~-~-~-~... ~-~.........~....~-~-~-~... ~-~.........~
⋯ ◯ ⋯ .~-~-~.~ ~...-~-~..~ ~~-..-☆~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-..☆ ~-
______$$$$$$$$$$
____$$$_______$$$$$_____________________$
$$$$______________$$$$$$$$$$___________$$$
______________________$$$$$$$$$$______$$$$$
_______________________________$$_$$$$$$$$$$$$$
_______________________________$$__$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
$________________$$__________________$$$$_$$$$
$$$$______________$$________________$$$_____$$$
__$$$$$____________$$$____________$$$$
______$$$$___________$$________$$$___$$$$
________$$$$__________$$$___$$$$__$$____$$
__________$$$$__________$$$$$$_$$$___$$$$$$
____________$$$___________$$$____$$$$$$$__$
______________$$$$$$________$$$$$$$_____$$
________________$$__$$$______________$$$$
__________________$$$$$$$$________$$$
________________________$$$$$$$$$$$
~~-..-~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-. ~-~~-..-~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-. ~-
Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende..Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Mit zartem Strich und allen
Farben malst du deine Liebe
in mein Leben...
ein lichtes Band,
das deine Welt mit meiner
verbindet....
(Petra Franziska Killinger)
Einen kraftvollen Samstag mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und mit viel Liebe im Herzen....
das wünsche ich euch von Herzen....
Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen
Lieber Andre ich schicke dir ein ganz tolles Licht in deine Welt.
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt .
Liebe Melanie, ich wünsche dir einen erholsamen Abend und ein liebes Wochenende mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne.
Ganz liebe Grüße von Herz zu Herz ❤
schicke ich zu dir in deine Welt mein Großer.
Hier sind Engel, die mich lieben, die stets an meiner Seite stehn, die mich führen und mich schützen, bis wir uns einmal wiedersehn. Einen will ich zu euch schicken, er bringt euch Hoffnung, Licht und Mut, und immer, wenn ihr an mich denkt,
sagt er euch, es geht mir gut.
Ich hoffe es so sehr, dass es dir dort gut geht.
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
... wenn du mich liebst ...
Ich bin nur auf die andere Seite gegangen.
Ich bin ich, du bist du.
Was wir füreinander waren, das ist für immer.
Sag mir jenen Namen, den du mir immer sagtest.
Sprich zu mir, wie du es immer tatest.
Versuche keine andere Stimme.
Erwecke nicht einen feierlichen Eindruck.
Lache weiter, worüber wir zusammen lachten.
Bete, lächle, denke an mich, bete mit mir.
Mein Name möge zuhause weiterhin klingen wie ehedem.
Ohne jegliche Übertreibung und ohne eine Spur von Schatten.
Das Leben bedeutet immer, was es schon immer bedeutet hat.
Es ist, was es schon immer war; es ist nicht durchschnitten.
Warum sollte ich außerhalb deiner Gedanken sein,
nur weil ich nicht in deinem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg, gerade auf der anderen Seite des Weges.
Du siehst, alles wird gut!
Du wirst mein Herz wieder finden, ja,
du wirst die gereinigte Zärtlichkeit spüren.
Trockne deine Tränen und weine nicht, wenn du mich liebst.
Heiliger Augustinus (354-430)
Liebe Grüße in den Himmel von Angelika ♥♥♥
einen guten Abend wünsche ich dir, liebe Melanie
eine herzliche Umarmung von mir
ich wünsche dir einen schönen Abend und ein
erholsames Wochenende
ich arbeite am Wochenende,
werde aber in Gedanken bei unseren Engeln sein
(¯`v´¯)
.`•.¸.•´ ★
¸.•♥´.•´¨) ¸.•♥¨)
(¸.•´(¸♥.•´ (¸.•¨¯♥`*
¸•.()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥¸.~ª“˜¨¨♥
.´¸▓ (¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
..*★*..Ein helles Licht für einen
..*★*..wundervollen Engel
¸ø¤º°❤`°º¤ø,¸❤¸,ø¤º°°❤`°`¤ø
Dein Engel
Die Flügelschläge werden sanfter,
die Gedanken sind in eitler Gewissheit fern gebannt,
erste Sonnenstrahlen streifen sanft den Morgen,
fliegt er stolz erhaben über das weite Königsland.
Wie federleichtes Wolkenweiß,
zart um wirbelt an den dunkelbraunen Engelsaugen,
fliehen Probleme einsam stark ins Nirgendwo,
denn alles, was wir müssen, ist: Dem Engel blind vertrauen.
Unbeirrbar, immer höher, immer weiter,
trägt es den Engel still und strahlend durch die Luft.
Sein Blick wird sanfter und immer weicher,
märchenträumend wunderbar begleitet ihn der Frühlingsduft.
Die Sonne strahlt großmütig in den blauen Tagen,
der Himmel leer, die Sterne sind erblasst,
doch sie sind nicht ganz verschwunden, sondern schlafen,
träumen vom Engel, bis eine neue, dunkle Nacht erwacht.
Der Engel lächelt in deinen Augen,
klirrend leicht gleitet er über den Horizont.
Entgegen ein Wind aus dem grauen Norden,
eisig, klar und kalt wie eine kriegerische Schneemannfront.
Unbeirrbar fliegt er weiter in das Licht,
du steht hier, liebevoll, deine Lippen trocken,
man kann viel sagen, kann es glauben oder nicht,
doch beim Anblick deiner Augen leuchten still seine Engelslocken.
Die Wahrheit ist kaum zu glauben,
wurde für keinen außer dich gesandt,
tapfer, dein Bild gehalten in den Armen,
fliegt der Engel weiter, still über das farbenfrohe Menschenland.
© Christopher Tafeit
________________________________s♥$s
__________________s$$$$$$$♥s__s♥$$$$$$s
__________________$$$$$$$♥$_____s♥$$$$$$$$
___________________$$$$♥s__s$$♥s___$♥$$$$s
____________________$♥$__s$$s__♥$____$♥$$
____________________$♥_$s_____s♥$$___$♥$$s
___________________$♥__$$$$$$$♥$$$___$♥$$$
__________________$♥s__s$$$$$$$$$___$♥$$$
_________________$♥$_____$$$$$$___s♥$$$$
________________$$♥$_____$$$$s__$♥$$$$$_♥s
________________$$$♥s___s$$$_s♥$$$$$k$__$♥$
________________$$$♥$___$$$_$♥$$$$$$$$__$♥$s
________________s$$$♥$__$$_$♥$$$$$$$$__$♥$$$
_________________$$$$♥s__$_$♥$$$$$$$__$♥$$$$
__________________$$$$♥$_$$♥$$$$$s__s♥$$$$$
___________________s$$$♥$__$♥$$s__s♥$$$$$$
_____________________s$$♥$s$♥$$_$$♥$$$$$s
_________________________s♥$♥$s_$♥s
_______________________________♥$
________________________s♥$$♥s_s♥$♥s
_______$s_____________s♥$$i$$$$♥$$$$♥s
_______$♥$___________$♥_s♥$s__$♥___s$♥s
_______s$♥$s_________♥__$♥____s♥_____♥
________$$s♥$$$$s_______♥______♥$
________$$$_$♥$$$$$$s___♥______♥$
________s$$$_$♥$$$$$$$s________♥$
_________$$$$_$♥$$$$$$$$_______♥$
_________$$$$$s_$♥$$$$$$$$_____♥$
_________$e$$$$$s_$♥$$$$$$$____♥$
_________s$$$$$$$$$s_$♥$$$$$___♥$
__________$$$$$$$$$$$_s♥$$$$___♥$
___________s$$$$$$$$$$$_s♥$$___♥$
_____________s$$$$$$$$$$$_♥$___♥$
________________s$$$$$$$$$♥$s__♥$
______________________s$$$♥$$__♥$
____s♥$$♥$s_____s♥$♥$s_____s$♥$s
___$♥s___s$♥$_$♥$___s♥$______$♥$
__$♥_________♥_______$♥s_♥$__$♥$
_s♥____♥_________♥___♥$_____$♥s
_$♥_s$♥$s_____D_______♥$_♥$_s♥$
_$♥$$s__$$____A______♥$_____$♥s
_s♥$_____s$___N_____♥$__♥$_s♥$
__$♥$s_$__$s__K____♥$______$♥$
___s♥$$$s__$__E__s♥$__♥$___$♥$
______s♥$$_$___s♥$________s♥$$
_________s♥$$_$♥$___♥$____$♥$$
____________$♥$s__________$♥h$
_____________♥$___♥$______s♥$$
____________________________$♥$
______________________________♥$
Liebe Melanie
Ich möchte Dir von ganzen Herzen danken,
dass du am Dienstag an uns gedacht hast und
bei Annamaria so liebe tröstende Worte hinterlassen hast.
Ganz viele waren in Gedanken bei uns, es ist sehr tröstlich.
Ich schicke Dir eine liebevolle Umarmung
verbunden mit ganz lieben Grüßen.
Danke dass es Dich gibt.
Leider konnte ich keine Kerze anzünden, weil auf
mein PC ein Virus war.
(¯`♥´¯)..♥
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
******..`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
************..`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥..Erika mit Annamaria im ♥
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Gott schuf zwar die Zeit,
aber von der Eile hat er nie etwas gesagt.
(Sprichwort aus Finnland)
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben,
ein schönes Wochenende.
Ganz liebe und DANKBARE, von Herzen kommende Grüße.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Ich werde dich Wiedersehen...
dieses Versprechen darf ich
jeden Tag in meinem Herzen
bewegen....
(Petra Franziska Killinger)
Ich wünsche euch einen kraftvollen Tag....
mit vielen kleinen Schritten nach vorne....
und mit viel Hoffnung, Mut, Vertrauen, Zuversicht und
mit viel Liebe Im Herzen....
Fühlt euch umarmt von mir....Belinda mit Julien im Herzen
........Guten Morgen Lieber Andre
..*-`҉҉´-...ich schicke dir ein helles Licht und…-...*-`҉҉´-*
....(.)....liebe Grüße in deine Welt.Sei behütet....( )
...|:::|....und geborgen, dort wo du jetzt bist.......|:::|
__________________$
____________$_____$______$
______$_____$$___$$____$$
_______$$___$$$_$$$__$$
_$_______$$$$$$$$$$$$
___$$$__$$$_______$$$$_$$_$
____$$$$$____________$$
_______$____☻___☻___.$$$_$
____$_$$_______v______.$$$$$$$_$
$_$$$$$$$_________$$$$$$$$_$
____$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$_$__$$$...•:::::•....$$$$$$$$$$
____$$___$$.¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.$$$$$$$$
__$$____$$$$`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´$$$$$$$$$
$____$$$$$$$$.--- ☁ ☁ ☁..$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________
_______..Du bist für uns der Sonnenschein,
_______..ob nah ob fern,
_______.wir werden immer bei dir sein...
...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen ruhigen und schönen Wintertag.LG Karin
Am Himmel strahlst du, hell und klar, für uns bist du immer noch da. Ach Andre , wir vermissen Dich, das Herz weint um Dich so fürchterlich. Dein zu kurzes Leben, war so ein Glück, wir lieben Dich, jeden Augenblick.
Für immer und ewig.........
In tiefer unendlicher Liebe Papa und Mama.. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Ein mega, helles Licht für DICH....
wir vermissen DICH so sehr.
Nichts ist mehr so wie es einmal war.
Es gibt Tage, die uns endlos erscheinen----
und es gibt Tage, die schnell vergehen.
Doch es gibt keinen Tag, ohne Gedanken an DICH.
Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden
und den Toten:
Es ist die LIEBE......
Haben DICH lieb.
1000 Küsse für Dich.
Opa Wilfried und Oma Lina.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Es tut weh sich ins Zimmer einzuschließen,
auf den Boden zu sinken und
seinen Tränen freuen Lauf zu lassen,
ohne einen Ton von sich zu geben,
denn man könnte ja gesehen oder gehört werden,
denn man muss doch stark sein...
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Tag
und schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️zu❤️
Fühl Dich lieb umarmt ❣️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
──,(¯`:´¯)─Guten Morgen Lieber Andre
─(¯ `•.|/.•´¯)────♡────♪────♡─────
(¯ •.⋐(❤)⋑.•¯)Ein helles Licht und Liebe Grüße
─(_.•´/|`•._).─schicke ich auf deinen Stern
──.(_.:._)─Möge es dir immer gut
.....................gehen dort wo du jetzt bist....
-`☆´-_____☾___-`☆ ☸ڿڰۣ-¨☆´-___☾______-`☆´-
Ich schreibe in den Himmel, ich brauche dich,
in der Hoffnung, dass du es siehst.
Ich schreibe in den Himmel, ich vermisse
dich, in dem Glauben das du es liest.
Ich schreibe in den Himmel, ich liebe dich,
mit der Sehnsucht, das du es verstehst.
Ich habe die Hoffnung, den Glauben und die
Sehnsucht, das du es irgendwann, irgendwo
siehst, liest und verstehst.
(Verfasser unbekannt)
-`☆´-_____☾___-`☆ ☸ڿڰۣ-¨☆´-___☾______-`☆´-
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Ein ganz besonderes helles grünes Licht für dich lieben Andre.
Und wenn du dich wieder
so einsam
und
so verlassen
fühlst,
denke dran:
Du bist
auch ein Teil
MEINER
Seele.
MEINER
Gedanken.
Nichts,
was uns je trennen mag.
Wir
sind immer noch
wir.
Unsere Liebe bleibt.
Für immer.
Liebe Melanie in Gedanken bin ich ganz fest bei dir
und unseren unvergessenen Kindern.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich lese täglich in den Gedenkseiten und
es fehlt mir einfach die Kraft Kerzen zu entzünden.
Liebe Grüße von Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️
Wenn wir die Prüfungen, die uns auf der Erde
aufgegeben waren, bestanden haben,
dürfen wir den Abschluss machen.
Wir dürfen unseren Körper ablegen,
der unsere Seele gefangen hält,
wie ein Kokon den zukünftigen
Schmetterling einschließt; und wenn die
Zeit reif ist, können wir ihn loslassen.
Dann werden wir frei sein von
Schmerz, frei von Angst und frei von
Kummer...frei wie ein schöner Schmetterling,
der zu Gott heimkehrt...zu einem Ort,
an dem wir niemals einsam sind,
an dem wir weiter wachsen und
singen und tanzen, an dem wir mit
unseren Lieben zusammen
sind und von mehr Liebe
umgeben werden,
als wir uns vorstellen können...
(Elisabeth Kübler-Ross)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir einen
erholsamen Abend und
schicke ganz liebe Grüße!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️
ein strahlend helles Abendlicht zu dir ♥♥♥
dir, meine liebe Melanie,
wünsche ich einen entspannten und ruhigen Abend,
einen guten Start in den morgigen Tag
bin ich froh, wenn dieser Winter endlich vorbei ist
ich danke dir herzlichst für deine Verbundenheit,
dein Denken an mich, an meinen Großen
fühle dich allerliebst von mir umarmt ♥♥♥
Mein Weg Zu Dir
Mein Weg Zu Dir
War eine lange Reise
Doch nun bin ich hier
Als meine Träume in Staub zerfielen
Und gute Freunde wurden rar
Und als ein Sturmwind
Von Norden her kam
Warst du mit deiner Liebe da
Mein Weg Zu Dir
War ein fragen und suchen
Nach Frieden in mir
Mein Weg Zu Dir
Mein Weg Zu Dir
War eine lange Reise
Doch nun bin ich hier
Da waren and’re in meinem Leben
Goldene Schlösser gebaut auf Sand
Als ich schon dran war
Mich selbst aufzugeben
Kam der Tag, an welchem ich dich fand
Mein Weg Zu Dir
War ein fragen und suchen
Nach Frieden in mir
Mein Weg Zu Dir
Mein Weg Zu Dir
War eine lange Reise
Doch nun bin ich hier
Mm, Frieden
Frieden und Liebe
Das alles gibst du mir
Ich hab endlich ein Ziel
Mein Weg Zu Dir
Mein Weg Zu Dir
War ein fragen und suchen
Nach Frieden in mir
Mein Weg Zu Dir
Mein Weg Zu Dir
War eine lange Reise
Doch nun bin ich hier
(Songtext von Peter Maffay)
Ein mega helles Abendlicht.......
Das Leid, den Schmerz kann keiner nehmen, mein Junge , ich vermisse dich, du wirst für immer fehlen. Mein Herz zerspringt wenn ich dich vor mir sehe, meine Tränen, der Kummer kann keiner verstehen........
Nur die, die auch ein Kind verloren haben.
Das alles kann auch die Zeit nicht heilen..........
(Verfasser unbekannt)
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten,
sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.
Wir alle fallen.
Diese Hand da fällt.
Und sieh Dir andre an, es ist in allen.
Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.
(Rainer Maria Rilke)
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Tag
und schicke Dir ganz liebe
und DANKBARE Grüße von ❤️ zu ❤️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Warum reist du nicht durch
meine Träume?
Weil ich dir am Tag nahe bin
und in der Nacht deinen Schlaf bewache....
(Petra Franziska Killinger)
Einen kraftvollen Tag...mit viel Hoffnung, Mut, Vertrauen, Mut und
viel Liebe im Herzen...das wünsche ich euch von Herzen....
Umarm euch ganz lieb...Belinda mit Julien im Herzen
..........................(,).
.........................| ░|
•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`- ؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟؟´¨`؟•.¸¸.
!!!●.●.●.●.● נ Lieber Andre*.●.●.●.●.●.●
Ein helles Licht soll für dich leuchten
...Sei geborgen und behütet..in deiner Welt....
¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.• ؟´¨` - ؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.¸.•؟´¨`؟•.
(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•(¯`•.¸☆.
Frei wie der Wind wirst du sein,
Mit offenen Armen über den Meeren wohnen,
Im Morgenrot über die Bergkuppen ziehen,
Mit den Wolken im Gleichklang schweben,
Im Herbst über die weiten Felder treiben,
Und am Ende der Reise wird dich
der Abendwind wieder betten…
Irgendwo...
(Verfasser unbekannt)
...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen ruhigen und schönen Wintertag.LG Karin
Weißt du noch ...
wie ich dir die Sterne vom Himmel holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber du meintest, sie hingen viel zu hoch ...
Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel in meine Hand hinein.
Er war noch warm und zeigte mir,
dass Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen,
aber irgendwann ...
(Markus Bomhard)
viele Grüße zu Dir ins Sternenland
von Angelika mit Ronny im ♥
liebe Melanie,
und wieder ist ein Tag bald vorbei,
ich wünsche dir einen schönen erholsamen Abend,
eine ruhige Nacht und morgen einen angenehmen Mittwoch
herzlichsten Dank für deine, immer so lieben, Worte
schön, das es dich gibt ♥♥♥
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine wunderbare Mama
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit.
Der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.
(unbekannter Verfasser)
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Tag
und schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße.
Ich denk an Euch...
Schön das es Dich gibt ❣️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Lieber Andre,Licht, Luft und Liebe in deinen Himmel..... Ihr werdet Doll vermisst......
Liebe Melanie....... Wie schwer ist es jeden Tag aufzustehen und den Alltag zu meistern.... Man funktioniert wie ferngesteuert....... Ich wünsche dir
"kleine Lichter" an deiner Seite...... Deine Byll ❤
.....Guten Morgen.Lieber Andre...................
❤❇❇❇❤❇❇❇❤❇❇❇❤❇❇❇❤❇❇❇❤
.....Ein helles Licht soll für dich leuchten
...Sei geborgen und behütet..in deiner Welt.....
`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.,`·.,,.·´
Auch Jahre später habe ich keine Erklärung,
sehe ich keinen Sinn darin,und mir fehlt
jegliche Einsicht,weswegen du sterben musstest.
Ich kann meine Sehnsucht nicht abschließen,
nicht verarbeiten.Du fehlst mir nach wie vor
jeden Tag.Ich lebe damit,ich bin stark.Aber mein
Herz ist unvollständig und meine Seele bleibt
verwundet. Ich vermisse dich so sehr...
(Verfasser unbekannt)
,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.,`·.,,.·´
______$$$$___________________$$$$
____$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$_$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$
___________________$$$
·.,,.·´¯`·,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,
Liebe Melanie ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir
und Deiner Familie einen erholsamen Tag.Karin
Ein ganz besonderes helles Licht für Dich.... Ich vermisse dich so sehr.... ❤️ ❤️ ❤️
Früher,
vor den Tod meines Kindes
war ich naturverbunden
und ich freute mich
über ein Blumenbeet
über Vogelgezwitscher
über ein rauschendes Bächlein...
Jetzt
ist meine Seele geöffnet
beim leichten Amselflug über mir
beim Rot der abendlichen Sonne
in der Stille vor der Nacht
ahnt sie die Weite des Universums
und ich fühle mich ganz nah bei Dir, mein Kind.
(Ilse Karsch)
Ein helles,warmes Licht für DICH Andre.
So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.
Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.
Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.
(Irmgard Errath )
Mit unendlicher Sehnsucht
Opa Wilfried und Oma Lina.
Ein strahlendes Licht an diesem sonnigen Wochenbeginn
für Dich ... ღ
Irgendwann
Irgendwann wird es keine Fragen mehr geben, dürfen wir unsere Lieben wieder in unsere Arme schließen. Irgendwann werden unsere Hände nur noch halten und unsere Augen im Glück überlaufen.
So vertrauen wir auf das IRGENDWIE und IRGENDWANN. Und bis dahin lieben wir – mit jeder Faser unseres sehnsuchtsvollen Herzens. ღ
(Petra Franziska Killinger)
In dankbarer Verbundenheit
und mit einer gedanklichen Umarmung
für Dich, liebe Melanie und Deine Lieben ... ღ
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Wenn mein Herz
traurig ist
ist es Liebe...
Wenn mein Herz leicht
ist
ist es Liebe....
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne...
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe....
Es ist Liebe...
Immer...
Überall...
Deine Liebe...
Meine Liebe...
Unsere Liebe....
Grenzenlos....
(Petra Franziska Killinger)
Einen kraftvollen Montag....mit viel Liebe, Mut, Vertrauen und
viel Wärme im Herzen....das wünsche ich euch von Herzen...
und immer dabei...euer Engel....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
..............Guten Morgen Andre
........•..()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.........´¸▓ (¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨Leise fliegt ein Gruߨzu dir
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ umhüllt dich sanft und bleibt bei dir.
..............Mein Engel..............
Ich habe einen Engel der Tag und Nacht bei mir ist,
Ich habe einen Engel der mir immer hilft wenn ich aufgeben will,
Ich habe einen Engel der bei mir ist wenn ich alleine bin,
Ich habe einen Engel der mich tröstet wenn es mir schlecht geht,
Ich habe einen Engel der mich beschützt,
Ich habe einen Engel dem ich alles sagen kann,
Ich habe einen Engel der an mich denkt,
Ich habe einen Engel der mich in allem unterstützt,
Ich habe einen Engel der mich nicht vergisst,
Ich habe einen Engel dem ich wichtig bin,
Ich habe einen Engel dem ich dankbar bin,
Und Ich habe einen Engel den ich vom ganzen Herzen liebe.
¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·..,,.·´¯`·.,`·.`·.,,.·¯`·.,.·´¯`·.,
.`·.,,.·´¯`·..,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,.,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,.·´¯`·.,,.·.`·.,,.·´¯`·.,.·´¯`·.,
_____$$$$$$$$
____$$$_____$$$$$
__$$$_________$_$$
__$_______$$_$___$$
_$______$$$$$$$$__$
$$___$$$$$_____$$_$$
$$__$$___________$$$
$$_$$____________$$
_$_$$___$◕$__$◕$_$
_$$$$_____________$
__$$$________$____$
__$______________$
___$$$_______$$$_$
_____$$$________$
______$$$$$$$$$$___________$$
____$$$___$$$_$$$_______$$$$$$$
____$_______$$_$$$$____$$$$$__$
____$_______$$$_$$$$_$$$___$$$$$$$
____$________$$$_$$$$$$_____$__$$$$
____$$________$___$$$$______$$___$$$
_____$________$$__$$________$____$$$$
_____$$_____$$$$$$______$$$$______$$$
_____$$$__$$$__________$$__________$$$
______$$$$$___________$$___________$$$
______$__$$_________$$__$$__________$$
______$___$$______$$$____$__________$$$
______$$____$$$$$$$______$___________$$
_______$______$$_________$$___________$$
_______$_________________$$___________$$
_______$$_________________$___________$$$
________$_________________$____________$$$$
________$$_______________$$____________$_$$
_________$$_____________$$$$_________$$$$$
__________$$___________$$_$$_______$$$___$$
___________$$$_______$$$__$_____$$$$_____$$
_____________$$$$$$$$$$___$$_$$$________$$
¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·..,,.·´¯`·.,`·.`·.,,.·¯`·.,.·´¯`·.,,.
.`·.,,.·´¯`·..,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,.,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,.·´¯`·.,,.·.`·.,,.·´¯`·.,.·´¯`·.,,.
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Merkst du die traurigen Blicke,
die ich dir jeden Tag aufs Neue schicke?
Merkst du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit,
rumwühlen in der wunderschönen Vergangenheit?
Merkst du wieviele Tränen ich vergieße,
wenn ich mit aller Liebe die Blumen an deinem Grabe gieße?
Merkst du wie ich Lächle bei dem Gedanken daran,
dass ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?
Merkst du wie sich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen
sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen?
Merkst du wie verträumt ich nach oben seh,
jedes Mal, wenn ich an deinem Grabe steh?
Und hörst du jetzt die Worte,
die mein Herz ganz leise spricht:
Meine Liebe zu dir niemals bricht!
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir morgen
einen guten Wochenstart!
Fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️
Du fehlst so sehr mein Großer......... Ich schicke dir dein helles Abendlicht mit all meiner Liebe und hoffe so sehr das es dir in deiner Welt gut geht.....
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
Brief aus dem Himmel...
Jeder Sekunde bin ich bei euch - Der Tod kann uns niemals trennen.
So hell wie das Licht von Kerzenschein, so hell werde ich euer Stern
am Himmelszelt sein. Ich werde über euch wachen, mit euch weinen
und mit euch lachen. Niemals werdet ihr ohne mich sein! Sucht mich
im Wind, in der Nacht, im Sonnenschein! Wann auch immer ihr mich
sucht ihr werdet mich finden, denn unsere Liebe kann alle Grenzen
überwinden. Ich werde euch streicheln, dabei hilft mir der Wind.
Auch wenn uns hier auf Erden keine Zeit mehr blieb, ich warte hier
im Himmel und hab euch so sehr lieb............
einen lieben Gruß zu dir lieber Andre
eine stille Umarmung gen Himmel,
hab noch einen schönen Sonntag, zusammmen
mit deinen Freunden, in eurer so eigenen Welt
liebe Melanie,
in stiller Verbundenheit einen allerliebsten Gruß für dich,
ich umarme dich in Gedanken ♥♥♥
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
und morgen einen hoffentlich streßfreien Start in
die neue Woche
vielleicht eine angenehme Woche, eine Woche ohne Eis und Schnee
Ein ganz tolles Licht in deine Welt lieber Andre.
In der Liebe, sind wir am wirklichsten ,
da die Liebe, auch immer Leiden bedeutet .
Das sind die tiefsten Gefühle, die uns am meisten verändern können .
Liebe Melanie ich drück dich ganz lieb und wünsche dir einen kraftvollen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir ❤
Schön das es dich gibt
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Ich würde Jahrtausende lang
die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um Dir einmal wieder zu begegnen.
Aber ich denke, was sich gleich ist,
findet sich bald.
(Friedrich Hölderlin)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
LIEBE MELANIE
╓──╖
╙╖╓╜
╓Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
╙──╜C╠╣
WÜNSC╠╣E DIR
UND DEINEN LIEBEN EINEN WUNDERSC╠╣ÖNEN
$$$$$_$$$$$__$$$$$__$$$$$_$$$$$$_$$$$__$$$$$
$$____$$_$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$__$$_$$
$$$$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$$$$$_$$_$$
___$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$__$$_$$__$
$$$$$_$$$$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$__$$_$$$$$
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
und eine stille Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
...........•*¨`*•.
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯).
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´...Lieber Andre
.........•(_(☆)_).❀♥*•.¸❀♥*•.¸❀♥*•.¸❀♥
ღ♥ღ════════ஜ۩۞۩ஜ═══════ღ♥ღ ♥
♥`*.*´¨) Ein helles Licht und liebe Grüße schicke
¸.•´¸❀.•*´¨) ¸.•*¨) ich auf deinen Stern.
ღ♥ღ════════ஜ۩۞۩ஜ═══════ღ♥ღ ♥
_______________________$$$$
_____________________$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$__________$__$_$
________________$_$_________$_$$
________________$_$_________$_$$
_________________$$________$$_$$
_________________$$________$__$$
_________________$$$_♥ –)___$__$$
__________________$$___(,)__.$__$$
__________________$$__[_♥_]__$_$$
__________________$$__[_♥_]_$__$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$§$$$$$
Liebe Melanie einen lieben Sonntagsgruß schicke ich Dir.Hab einen schönen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Manchmal spüre ich Dich so nah bei mir, wie
die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut und
gleichzeitig bist Du soweit weg, dass ich
vergeblich nach Dir greife.
Manchmal glaube ich, ohne eine Umarmung von
Dir zu schwach zum Weiterleben zu sein und
gleichzeitig stehe ich doch jeden Morgen
wieder auf und beginne einen neuen Tag - ohne
Dich.
Manchmal bin ich einfach nur dankbar für
alles, was wir zusammen erlebt haben und
gleichzeitig bin ich verzweifelt, weil unsere
gemeinsame Zeit für immer vorbei ist.
Manchmal bin ich mir so sicher, dass Du
gleich vor der Tür stehst und mich
anlächelst, gleichzeitig weiß ich genau, dass
Du für immer weg bist.
Manchmal stürzt alles über mir ein und ich
weiß nicht mehr weiter vor Traurigkeit und
gleichzeitig weiß ich, dass Du immer nur
wolltest, dass ich glücklich bin.
Manchmal versuche ich, Dich in einer anderen
Form als Existenz zu akzeptieren und finde
darin Trost und gleichzeitig fühle ich mich
unendlich leer.
Manchmal bin ich froh über alle Menschen, die
mir wertvoll sind und die ich liebe.
Und gleichzeitig empfinde ich die Gewissheit,
dass niemals ein anderer das für mich sein
kann, was Du für mich warst.
Abgesehen davon ,was manchmal und
gleichzeitig vor sich geht, weiß ich, dass
ich Dich für immer lieben und vermissen
werde und das in jedem Moment meines
Lebens!!!
Ich bin und bleibe ein Teil von Dir und Du
lebst in mir weiter - tief in meinem Herzen ♥
Dein Lachen und deine Stimme sind nicht mehr zu hören...
es ist still,
und doch wirst Du in unseren Herzen weiterleben.
liebe Melanie,
viele herzliche Grüße von mir ♥♥♥
ich wünsche dir einen schönen Abend,
und einen erholsamen Sonntag
in Gedanken umarme ich dich ganz lieb ♥
Manchmal da begegnest Du mir
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen...ღ
(Petra Franziska Killinger)
In unendlicher Liebe schicke ich dir dein helles Abendlicht mein Großer.... ❤️ ❤️ ❤️
Du fehlst hier so sehr ...
Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehen.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden .
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ Regina Thaeder ~
Ich wünsche euch ganz viel spürbare Nähe
zu Eurem geliebten Engel.
In Gedanken bin ich bei Euch ...
Sylvia mit Marten und Michael im ❤❤ `•.•´
•´ღ¸.•´¨)★ ¸.•*¨)
(¸.•´ ★(¸.•´ღ .•´★ ¸¸.•¨♥
.`•.♥.•´ ……(¯`•´¯)
.ღ…..`.♥•.,(¯`•´¯)
////////////////////♥///
____$
___$_.$
__$_♥_$.
__$___$
___$$$
____✿
_✿$$$$✿*ein
_✿$$$$✿*strahlendes
_✿$$$$✿*Licht
_✿$$$$✿*für
_✿$$$$✿*Dich
_✿$$$$✿*Du
❤❤❤❤❤❤*wundervoller
¸.•´♥.•´¨) ¸.•¨).•´ღ .•´★ ¸¸.•¨♥.Engel
(¸.•´(¸.ღ•´ (¸♥.•¨¯`* ღ★¸.•¨¯`* ღ★¸.•¨¯`* ღ★
Es ist so schwer in der
Einsamkeit,
es ist so schwer in der
Dunkelheit.
Meine Kraft lässt nach,
mein Mut schwindet,
meine Hoffnung zerstört.
Die Einsamkeit frisst mich
in der Dunkelheit auf.
Die Trauer und der Schmerz
sitzen so tief im Herz,
das nicht mal die Liebe
es schafft,
diese Wunde zu heilen.....
Für dich war es nur ein
ganz kurzer Weg,
für mich so oft nur ein
ganz schmaler Steg;
an meinem Ende dann,
wirst du es sein,
der mich an die Hand
nimmt.....
mir zeigst deine Welt, so
bunt und so warm,
- endlich vereint: du in
meinem Arm!
───(♥)(♥)(♥)────(♥)(♥)(♥)
──(♥)██████(♥)(♥)██████(♥)
─(♥)████████(♥)████████(♥)
─(♥)██████████████████(♥)
──(♥)████████████████(♥)
────(♥)████████████(♥)
──────(♥)████████(♥)
────────(♥)████(♥)
─────────(♥)██(♥)
───────────(♥)
_______________?§$$§???§§??§§??
______________??§§J$$????§§?§$$?
____________??§§????§$§???§§§$?
______§?___?§§????????§$§§§§?§?
______?$§_§§?????????§§§?????§?
_______§$$?????????§§??????????
??§§§?_?$$???????§$§?????????????§$§__?
?§$$$h$$$§????§$$$§??????????§$$$$$$§?
__?§$$$$$$§?$$$$$$$§???????§$$$$$$?
_________§$$$$$$$$$§§????§$$$$$§
________?§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?
___________?$$$$$$$$$$$$$$§???
____________?$$$$?
____________?$$$§
____________?$$§?
____________?$§
____________$$?
___________?$§?
___________?$s?$$$$$$$$$$s
______sss$$$?$?__________$$$s
____$$$s__$?$?_$sss_______s$$$______s$$s
_s$$s_____$?$?__$$s__________s$$s__$$$$$$
_s$$______$_s$ss$__$$$_________s$$$$$$$$$$
___$$$s$$$$$$$$$$$ss_____________$s_$$$$$$
_ssss____s$$_____$$$$$$$$$$$$________$$$$$$
$$s_____s$____s______s$$ssss_________$$$$$$
_$$$ssss$$$ss$$_______________________$$$$$s
___s$$s__$$$$$$$$s____________________$$$$$$
_________$$__$_$$$$$$s________________s$$$$$
__________$$_$____s$$$s________________$$$$$
_________s$$s$.s$__$$_$$____________ss$$$$$$
_________$$$s$_$$$$$__s$$s_______s$$$$$$$$$$
__________$s$$__s______s$$$$$$$$$s
____________?$
Liebe Melanie
Von ganzem Herzen Kraft und Stärke wünsche ich Dir.
Tag für Tag vermissen wir unsere Kinder.
Jahr um Jahr vergeht und es verändert sich nichts.
In liebevollen Gedanken verbunden.
Stille, dankbare Grüße
Erika mit Annamaria im ❤
Geh weiter...
Tapfer und mutig...
Überhole deine Tage und Nächte..
Nicht alle Träume sind geträumte
Träume....
Da gilt es...einen Traum zu leben, der
weit mehr ist, als ein Traum und an dessen Ende
das Wiedersehen wartet....
Geh weiter....
in deiner LIEBE....
Geh weiter....
mit LIEBE....
Träume den Traum,
der dir das WIEDERSEHEN verspricht....
(Petra Franziska Killinger)
Für heute wünsche ich euch viele Zeichen der Hoffnung....
Mut,Vertrauen, Liebe ....und viele liebe Menschen....die
euch tragen....
Fühlt euch umarmt von mir....Belinda mit Julien im Herzen
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆..........Lieber Andre
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨..ich zünde dir ein helles Licht an,
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨und schicke dir einen lieben Gruß
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜ auf deinen Stern.Möge es dir immer gut gehen.
`·.,,.·´¯`·,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.`·.,,.·´¯`·,.·´¯`·.,,.·´¯`·.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.`·.,,.·´¯`·,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`
Nur du bist fortgegangen.`·.,,.·´¯`·,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,
Du bist nun frei`·.,,.·´¯`·,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·,.·´¯`·.,,
und unsere Tränen wünschen dir Glück.`·.,,.·´¯`·,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,´¯`·.,`·.,,.·´¯`·,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.
..⋱ ⋮ ⋰ .....~-~-~-~... ~-~.........~
⋯ ◯ ⋯ .~-~-~.~ ~...-~-~..~
...................... ,.--.,
.....................,"...• .7♫
................. _,-"..., (
............ _,-"........,;,:)
..... _,-="._,"......,,;;;
.,-"`_,-"``.-,,,,...;;;;:
.`"`.............`/../`,,,,,,,,
I====I.I====I.I====I.I====I.I====I.
`·.,,.·´¯`·,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.
Liebe Melanie ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir
und Deiner Familie ein erholsames Wochenende.Karin
Ein ganz helles warmes Licht zu dir mein Großer.
_########_______________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####______###______###_______________
_########__#####___#####________________
___________#######__######______________
__________################______________
__________################______________
___________###############______________
____________#############_______________
_____________###########_____###___###__
______________#########______###___###__
_______________#######_______###___###__
________________#####________###___###__
_________________###_________###___###__
__________________#___________#######___
_______________________________#####____
________________________________________
FOREVER......... ❤️ ❤️ ❤️ Deine Mama
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Hier geht die Sonne unter
und es wir dunkel,
doch dort geht sie auf
und vergoldet alles mit ihrem Schein.
(unbekannter Verfasser)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ruhiges Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Euern geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung in tiefer Verbundenheit.
$$$$$$$
$$$__$$$
$$$__$$$__$$$$__$$__$$_$$__$$_$$$$$
$$$__$$$_$$__$$_$$$_$$_$$_$$__$$
$$$__$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$___$$$$$
$$$__$$$_$$__$$_$$_$$$_$$_$$__$$
$$$$$$$__$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$$$$
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*Licht und Liebe Grüße zu Dir in den Himmel
geliebter, unvergesslicher ❤ Engel ❤•.¸✽ღ҉
❤✰ღ❀•۰•❤•۰•●✰ღ❀•۰•❤•۰•●✰ღ❀•۰•❤✰ღ❀•۰•❤
DRÜBEN
drüben ist Ruhe
drüben ist Frieden
drüben sind alle gleich
drüben ist jedermann irgendwann
drüben kommt jeder sicher an
und dann
keine Sehnsucht
keine Trânen
keine Sorgen
ohne Gestern
ohne Heute
ohne Morgen
drüben ist Ruhe
drûben ist Frieden
drüben sind alle gleich
drüben ist jedermann irgendwann
drüben kommt jeder sicher an
und dann
nie mehr warten
nie mehr suchen
nie mehr frieren
nichts begehren
nichts besitzen
nichts verlieren
drüben ist jeder irgendwann
drûben kommt jeder sicher an
und dann
drüben ist Ruhe
drüben ist Frieden
(Rolf Zuckowski)
_____________________$$$
____________________$_♥_$
_____________________$_$
__________$$$________$s$_______$$$
_________$_♥_$_______$_$______$_♥_$
__________$__$______$___$______$_$
__$$$______$__$____$_____$____$__$______$$$
_$_♥_$______$__$$$$$__ ♥ __$$$$___$_____$_♥_$
__$$$s$$$$$$s____________________$$$$$$s$$$
____$$__s$s____♥____________♥_____s$$s__$
____s$______________♥___________♥______$
_____$$____♥______________♥___________$s
______$$_________♥___$$___________♥__$$
_______$$____$$_____$$$$_____$$_____$$
________$$_______♥___$$___♥________$$
_________s$_______________________$s
__________$$$$$$$s$h$e$i$k$h$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$
_______________$$__$$$__♥_________$$$___$$$$
______________$$_$$$s_________♥__$$$__s$__$
____________$$__$$$__MÄRCHEN_s$$$__$$_si$
__________s$$__$$$___♥________$$$$__$$_s$s
_________s$s__$$s_________♥__$$$s__$$_$$
________$$__s$$____BUCH____$$$___$$_$$
$$$$$$$$s__s$$_______♥_____$$$___$$_$$s$$$$$
$_____$$e$$$$s__________s$$$$$s_$_s$$______$
$$$$s$$$s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$s____$$s$$$$$$$$$$$$$$$$_$s__$$
_____$$$s___$_________________$_____$$
_______s$$s_$$________________$$__$$$
_________s$__$s_______________$$_s$
__________$___$$$_____________$___$
__________$$$$$_$$$s$s$$s____s$___$
__________$$$$s_s$$$$$__$s___$$___$s
_________$$s______s$$$s$$$$s_$s___$$
________$$_________s_s$$$$s$_$____$s
_________$$__________s$_s$$$$$____$
________$_________________s$$s___s$
_______s$__________________$$$$$_$
________$s________________s$___$$$
_________$$_______________$$_____$$
_________$$s_____________s$$____s$
_________s$$$$$s______s$$$s$$$$$$
______________s$$$$$$$$s_$______$s
____________________$_$__$______s$
__________________s$$_$s_$$______$$
__________________$$__$$__$_______$$
________________$$$___$___s$s____$$s
_______________$$____$$____s$$$s$$$
______________$$_____$_______s$$$s$
_____________$$_____$$____________$
_____________$$_____$s____________$
_____________$$_____s$____________$
____________s$_______$$__________s$
____________$_______s$$$$________$$
___________$s_______$$_s$________$$
_________$$s_______$$___$________$s
____s$$$$$________$$____$________$
__$$$____s$_____$$$_____$________$
s$$h$$$___s$__$$$_______$_______s$
$$_$$__$___$$$$_________$_______$
_$$_$$s_$__$$__________$_______$s
__$$_s$$$$$___________$s______$$
___$$___$$$__________$$_____s$$
____$$$__$$_________$s$s$$$$$k$
______$$$s__________$________$$
____________________$$$$$s$$$$_$s
___________________s$_$$_____s$$$
___________________$$$$$s$$$$$$s
Liebe Melanie
Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie ❤
In tiefer Verbundenheit,
Erika mit Annamaria im ❤
Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich und
Deine Lieben...ღ
Es gibt eine Stelle im Herzen, die nennt sich Untröstlichkeit …ღ
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
An meinen Sohn
Das Zimmer ist nun so tief und dunkel
Das Feuer ist kalt und frischt die Wunden
Wir haben gesucht, doch nichts gefunden
Nun bis Du schon lange weg von zuhaus
Mann, ich denk, wir haben uns gut geschlagen
Doch der Tod kommt leider dann immer noch ungeladen
Seine Küsse hinterlassen Narben
Alles nimmt seinen Lauf
Erinnerungen, die mir bleiben
Wie die Trauer in Worte kleiden
Ich lass Dich in meiner Seele lesen
Alles löst sich auf im Regen
Habe ich vergessen, Dich zu retten?
Oder wolltest Du wirklich den Mann im Mond treffen?
Ja, wir ernten, was wir sähen
Das Startsignal für meine Tränen
In dieser Art der Einsamkeit
Ist man nun zuhause, doch nie daheim
Die Tage sind nur noch ein Klumpen Zeit
Sie gehen nie vorbei
Mögen Engel Dich begleiten
Beim segeln durch seltsame Zeiten
Ich hoff, Du siehst auf mich mit 1000 Augen
Lass Dein Licht auf mich scheinen
Mögen Engel Dich begleiten
Dir den hellsten Stern am Himmel zeigen
Ich sehe Dich wenn ich die Augen schließe
Irgendwo dann zwischen Traum u. Paralyse
Ich liebe Dich, mehr als diese Worte sagen
In jedem Atemzug, bis ans Ende meiner Tage.
(Verfasser unbekannt)
viele helle Lichter zu dir, zu dir in dein Paradies
hab einen schönen Tag, zusammen mit deinen Freunden
in eurer eigenen und wunderschönen Welt
liebe Melanie,
ich schicke dir einen allerliebsten Gruß,
und wünsche dir noch einen schönen Freitag ♥♥♥
...........•*¨`*•......................(...................................•*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)..........(.).......................(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*.........|░|......................*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)..........Guten Morgen....................•(_(☆)_)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
............................Lieber Andre
*****Ein helles Licht und liebe Grüße gehen auf die Reise
.....♥..zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern...♥.......
.⋱ ⋮ ⋰ .....
⋯ ◯ ⋯ .
..⋰ ⋮ ⋱ .....
````````{{*
````````{*~\__$$$
```````{````$$$$$$.
``````{~`*`((((((^^^)
`````{`*`~((((((( ͡° ͡°
````{`*`~`)))))))). _)
````{*```*`((((((( /
`````{~`*``*)))))`.$..
``````{.*~``*((((``)) ?
````````{``~* ))) `\_.-``
``````````{.__ ((`-*.*
````````````.*```~``*.
``````````.*.``*```~`*.
`````````.*````.````.`*.
````````.*``~`````*````*.
```.*```*```.``~```*``~ *.¤
´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·..,,.·´¯`·.,`·.`·.,,.·
.`·.,,.·´¯`·..,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,.,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,.·´¯`·.,,.·.`·.,,.·´
.......Engel der Trauer
Wenn Trauer fest die Arme um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise tief in Dein Herz eindringt.
Wenn viele heiße Tränen benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen verlieren jede Sicht.
Wenn tief in Deinem Körper das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren wie alles kalt vereist.
Dann schau hinauf zum Himmel such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert ein Engel hat Dich gern.
Der Kummer wird verfliegen die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet im hellen Lichter - Schein.
(Linda)
Liebe Melanie ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen, einen ruhigen und stressfreien Tag.LG Karin
Eine einzige Sekunde
Glück, Freude, Geborgenheit und Liebe,
sind die Dinge, die ich erleben durfte.
Unglück, Traurigkeit, Einsamkeit und Ruhelosigkeit,
sind die Dinge, die ich nun erleben muß.
Eine einzige Sekunde hat über mein
weiteres Leben entschieden.
Viele Sekunden werden kommen,
in denen ich die Folgen dieser
einzigen Sekunde ertragen muß.
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir einen
erholsamen Abend
und schicke dir liebe Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️
Ich sitze hier mein Großer und mal wieder diese eine Frage. Warum??? Warum du??.....
Ich schicke dir dein mega helles Abendlicht mit all meiner Liebe. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Deine traurige Mama
¸.•´♥¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`♥ -`✫´
.☆..... _(,)_
.....☆..|♥❊| ☆...... ein helles Licht
.....☆..|.♥❊|...schicke ich zu Dir
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨wundervoller
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆*♥ Engel ♥
,•’`.`’♥’``’•,_,•’`.`’♥’``’•,_,•’`.`’♥’``’•,_,•’`.`’♥’``’•,_
_’•,.((•.•)) ,•’_’•,.((•.•)) ,•’_’•,.((•.•)) ,•’_’•,.((•.•)) ,•’_
___’•,❀,•’`____`•,★,•’`____•,❀,•’`____’•,★,•’`__
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Wenn Du Dir Gedanken über den Sinn machst,
sollst Du wissen, dass ich bei Dir bin,
schließe Deine Augen und spüre meinen Kuss
wie einen sanften Luftzug auf Deiner Wange.
Wenn Du zu zweifeln beginnst,
ob Du mich je wieder sehen wirst,
werde innerlich still und hör mir zu:
Meine Stimme steckt im Flüstern des Himmels
und wispert Dir zu...
Wenn Du nicht mehr weißt was Du tun sollst
und Dich fragst, wozu Du noch auf der Welt bist,
öffne Dein Herz und sieh mich an:
ich blinzele Dir zu im Funkeln der Sterne
und leuchte Dir lächelnd auf Deinem Weg.
Wenn Du am Morgen erwachst
und Dich Deiner Träume nicht mehr erinnerst,
Dich aber ruhig und friedlich fühlst,
dann war ich bei Dir
und füllte Deine Nacht mit Erinnerungen an mich.
Wenn Du Dich vor Kummer krümmst
und Dir ein Leben in Frieden nicht mehr vorstellen kannst,
dann denk an mich, ich bin bei Dir !
Wenn die Sonne am Morgen
erneut den verlassenen Himmel erglühen lässt
in ihrem atemberaubenden Glorienschein,
dann lass Deinen Geist erwachen.
Denk an die Zeit,
die uns geschenkt wurde,
zu kurz, aber wunderschön.
Erkenne, dass dieser Augenblick nur uns allein gehört.
_______s♥ss$$$$s$♥$______s♥$ss$$♥$_s♥s
______$♥$$$$$$$$$$$$$♥s$$$$$$$$$$$$$$♥s
___$♥$$s____❀_____s$♥$e♥$$s________s$$$♥s
__s♥$s_______________$♥$________❀_____s♥$
_s♥$_____❀___________♥_________________s♥$
s♥$s________s★$$$$$★s___s★$$$★s_____❀_$♥$
_$♥__❀___s★$$$$$$$$$$★$$$$$$$$★$_______s♥s
_$♥______$★$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$★$_❀___ s♥s
$♥$___❀_$★$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$★$______$♥$
_$♥$_____s★$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$★$___❀_$♥s
_s♥$__❀__$★$$$$$$$$$$❤$$$$$$$$★$_____ s♥$
_s♥$$_____s★$$$$$$$$$$$$$$$$$$$★$__❀_s$♥$
___s♥$__❀_s★$$$$$$$$$$$$$$$$$★s_____$k♥s
____$♥$s_____$★$$$$$$$$$$$$$★$__❀__$$♥$
_____$♥$$s__❀_s★$$$$$$$$$★$______$$$♥s
_______$♥$$$______$★$$$$★s__❀_s$$♥$
________s♥$$$$s_❀_s★$★$_____s$$$♥$
___________s♥h$$s____s★_❀__s$$♥$
_____________s♥$$$___❀___$$♥$_♥
_______________s♥$$$____s$$$♥s
__________________$♥$♥_♥$♥$
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.
Ich denke an Dich.
.°♥.¨✿ڿڰۣ Ganz Liebe Grüsse an Euch
und eine tröstende Umarmung ✿ڿڰۣ¨
________✿/)_✿_____✿./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯)-----✿¯¯¯¯✿\_„„„„)
Erika mit Annamaria im ❤
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Einige Menschen haben die Gabe
Engeln zu begegnen !
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen !
Ihr seid ganz besondere Menschen -
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen !
(Arthur Schopenhauer)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Tag
und schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße.
Fühl Dich lieb Umarmt ❤️
Hier rieselt ganz leise der Schnee.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Unterwegs....
immer wieder anhalten,
wahrnehmen, was ist,
uns freuen an dem, was wir erreicht haben,
annehmen, dass nicht alles gelungen ist.
Uns Zeit gönnen,
neue Kräfte schöpfen,
uns neu orientieren,
uns leiten lassen von dem,
was für uns wesentlich ist.
Weiter schreiten, wie es mir entspricht,
in der Hoffnung, dass wir immer mehr werden,
was wir letztlich sein können.
Wieder sehen, was dem Leben Sinn gibt.
Wieder hören, was meine Seele nährt.
Wieder spüren, was letztlich wichtig ist.
Wieder aufstehen und meinen Weg gehen...
Max Feigenwinter
Ich wünsche euch heute viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe im Herzen....und viel Kraft...das
ihr euren Weg gehen könnt....mit viel Vertrauen....und immer
an eurer Seite...euer Engel....
Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen
...........(
...........(,)
.........|::::::|..☆.......Guten Morgen Andre
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜.Ein helles Licht soll für dich leuchten.
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨.Sei geborgen und behütet auf deinen Stern.
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨
.....................(¯`•.•´¯)
...................._`•.,(¯ `•.•´¯)¸
.............................`•.¸.•❤.
.............Du bist immer bei uns,
.............in unseren Erinnerungen,
.............in unseren Erzählungen,
.............in unseren Herzen...
.............•.*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.............. (¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Lieber Andre ein ganz tolles Abendlicht in deine Welt.
Was man tief im Herzen hat , das kann uns keiner nehmen.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend und viel Nähe zu deinen tollen Andre.
Denk an Dich und drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤
Schön das es dich gibt Liebe Melanie.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
Ein warmes helles Licht für Dich mein Großer
Und wenn du dich wieder
so einsam
und
so verlassen
fühlst,
denke dran:
Du bist
auch ein Teil
MEINER
Seele.
MEINER
Gedanken.
Nichts,
was uns je trennen mag.
Wir
sind immer noch
wir.
Unsere Liebe bleibt.
Für immer........... ❤️ ❤️
In unendlicher Liebe Mama
...☆. ....()
.♥....☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
....˜“ª¤.☆ ¤ª“˜¨¨˜
¸ღ¸♥☆´Eine strahlende Kerze für einen¸ღ¸♥☆
...♥¤.♥☆¤.♥☆♥ wundervollen ♥.¤.♥☆¤.♥☆♥...
♥☆..¤ª“˜¨¯¨˜“ª¤.☆♥ Engel ♥☆.¤ª“˜¨¯¨“ ª¤..☆.♥
Egal wo ich bin, dort bist du auch.
Denn wer geliebt wird ist nicht tot.
Wer geliebt wird ist gegenwärtig in der Liebe derer,
die Ihn nie vergessen werden.
Und selbst wenn der Tod mir einreden will,
dass er uns getrennt hätte,
dann sag ich ihm mit all meiner Kraft: NEIN!
Du hast uns untrennbar verbunden als jemals zuvor.
In seinem Angesicht verlierst du alles
oder hälst das Fest, was du liebst.
Der Tod kann dich verunsichern.
Doch ihm darf eines nie gelingen:
Deine Liebe zu zerstören.
So stark ist er nicht und er darf es nie werden.
Denn ich halt dich fest, bis wir uns Wiedersehen.
Wenn ich dich suche schau ich in mein Herz,
denn dort ist so viel von dir geblieben.
Und heute weiß ich durch dich eines ganz sicher:
DIE LIEBE BLEIBT.
Sie ist unsterblich und größer als all die Vernunft.
Sie ist das Band, das alles zusammenhält.
Denn wo ich bin, dort bist du in meiner Liebe gegenwärtig.
Dort lebst du als ein Teil von mir.
_______⛤
_________★________________⛤_______
________s★$____________________★
________$★$_________⛤___$★
___$★$$$$$$$$$$★$________$★$__★$
_____$★$$❤$$$★$________s★$$$$★$
______$★$$$★$_________$★$$❤$★$
______$★$$$$★$___________$★$$$★s
_____$★$____$★$__________$★
_____★_______★$____________⛤
_____________________★_________s★$___★$
_⛤______________________________$★$$$★$
____________★___________________$★$$★$
____________________⛤________$★$$$❤$$$★s
_____★___________________________$★$_s★$
_____________⛤__________★_______$★s
_______________________________________
_______⛤____§§§________⛤___________$$$
_____________§_§§___________________$$$$$
_§s_________s§__§__________________$s_$$s
§§s§s_______§____ss_______________$$__$$
§___§§______ss____§§___________$$s__$$
_§___s§_____s$$$$$$ss§s________$$$s$$s
_§_____§§__$$_______s$$s$$____$___$$$
_§_______$$______s$$_$$__$s__$s__s$
_§_______$s______$_$s_s$__$_$s__$$
_§_______$$____$$$___s_$$s$$___$$
_§§_______$___$$__s____$$$$___$$
__§§_____$$____$$______s$____$$
___§______$s$__$$____$$_____$s
___§s______$$$$s_$s_s$s____$
___§______$$___$__s$$s$s_$$
___§s____s$____$$s__$_$$$$
____§___s$______s$_$_s$$s
____§§__$____$____$_$$_$
_____§§§____$________$_$
______§s___$$$sss__ssss$s
______§___$$$____s$ss___§§§ss_§ss§§s
_____$___$$_$$$s______$$____$$$sss§§§
_____$___$_____s$$$$ss___________s§§_§❤
_joh_$___$_________________$_____$_____❤
____$a___$_________$________$s____$____§❤
___n$$___$_$______$$$$______s$s$s$$____§❤
__na$$___$__$___s$s___$$ssss$s_s$_s_____§❤
______$$s$$__$_ss_$s___s$___$__$$________§❤
____$$$$s$$$$s$$________$$____$s__________§❤
____$$$$s_____s$________$s________________s❤
________________s$$sss$$_________________§❤
___________________s❤s_______❤s____s❤§§❤
___________________________________s______❤§
_____________§❤§❤§§❤§❤s____§❤§§❤s_________❤s
_________§❤§❤§❤s❤§_____§❤§______________§❤s
_______s❤§_______§❤§❤§❤s_§❤§❤§s❤s❤s❤§❤§❤s
____❤❤❤❤______________________❤❤❤❤❤❤
♦•°~°•♥•°~°•♦
☆•°.Liebe Melanie ❤.•°☆
⛤•°°⛤♥⛤•°°⛤♥⛤•°°⛤♥⛤•°°⛤
In tiefer Verbundenheit sende ich Dir
viele liebe Grüße und
eine gedankliche Umarmung.
Danke das es Dich gibt.
♦•°~°•♥•°~°•♦
☆•°.Erika mkit Annamaria im ❤.•°☆
⛤•°°⛤♥⛤•°°⛤♥⛤•°°⛤♥⛤•°°⛤
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine wunderbare Mama
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees,
ich bin das diamantene Glitzern des Schnees,
wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen,
dann bin ich für Euch verborgen.
Ich bin ein Vogel im Flug,
leise wie ein Luftzug,
ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht.
Steht nicht an meinem Grab
und weint,
ich bin nicht da,
nein ich schlafe nicht.
(unbekannter Verfasser)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen nicht zu kalten Tag
und schicke Dir ganz liebe und DANKBARE Grüße
von ❤️ zu ❤️
Schön das es Dich gibt ❣️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
In diesem Moment..............
In diesem Moment
Geht irgendwo die Sonne auf
Nimmt ein Schicksal seinen Lauf
Erlischt irgendwo ein Stern
Scheint das Glück unendlich fern
Werden Zwillinge geboren
Und Liebeslügen geschworen
Werden Hoffnungen zerstört
Und ein Gebet erhört
Und irgendwo wirds gerade Sommer
Und anderswo schon Herbst
Und Menschen glauben fest daran
Dass ihre Jugend wiederkehrt
Und als einer von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist
Und als einer von Millionen
Der an Erinnerungen hängt
Fühl ich dass du gerade hier bist
In diesem Moment
In diesem Moment
Schließen Augen sich für immer
Scheint ein kleiner Hoffnungsschimmer
Wird ein geschenktes Herz zur Last
Und durch Mitleid Geld gemacht
Wird ein Mensch zum Kampf gedrillt
Und ein Diktator altersmild
Wird die große Chance verpasst
Und am Sterbebett gelacht
Und hinterm Licht wartet ein Tunnel
Und am Tunnelende Licht
Nur das ein Plan dahinter steckt
Zeigt sich für mich nicht
Und als einer von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist
Und als einer von Millionen
Der an Erinnerungen hängt
Fühl ich dass du gerade hier bist
In diesem Moment
Fragen nach dem großen Sinn
Der die Welt durchzieht
Versenden sich im All und schwingen mit
In jedem Lied
Und als einer von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist
Und als einer von Millionen
Der an Erinnerungen hängt
Fühl ich dass du gerade hier bist
In diesem Moment................
ein warmes Licht für dich in den eisigen Himmel............
liebe Melanie,
ich denke an dich und schicke dir viele liebe Grüße,
fühle dich in Gedanken herzlichst von mir umarmt ♥♥♥
ich wünsche dir einen schönen und vielleicht sonnigen Tag
Der Stern -`⭐`-
Lass ihn leuchten
für die Seele
lass ihn leuchten
für das Glück
lass ihn leuchten
für die Sehnsucht
lass ihn leuchten
für den Augenblick
~ Gerhard Ledwina ~
Ganz liebe von Herzen kommende Grüße
von Mutter ❤ zu Mutter ❤
Sylvia mit Marten und Michael tief im ❤ ❤
...............☆. .......()..........☆
....................♥.....█.)/¸.¤ª“˜♥¨»
.................☆.¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜¨¨˜.☆
..............Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße schicke ich auf deinen Stern.
Sei geborgen und behütet in deiner Welt.
Ich zünde heute zwei Kerzen an.
Eine Flamme für dich,
eine Flamme für mich.
Ein Zeichen unserer tiefen Beziehung,
die auch der Tod nicht beenden kann….
Das warme Licht der Flammen
gibt meiner Seele einen Ort
außerhalb meiner selbst.
Es schafft eine Verbindung
zwischen dir und mir.
Meine Sehnsucht und meine Liebe
leuchten mit dem Lichtstrahl
aus meinem Innersten heraus...
und etwas Licht und Wärme
kehrt mit dem Lichtstrahl
zu mir zurück…
(Heike Saal)
_-$$$$$$$$$
__$$$____$$$$____$$$$$$$
_$$$______$$$__$$$$$$$$$$
_$$$_______$$$________$$$$
_$$$______(___________.$$$$____§§§§§
_$$$____.( ♥ )__________$$$$__§§§§§§§§§
_$$$____| ░░|____§§§§§§$$$$_§§§_____§§§
__$$$___| ░░|__§§§____$$$$_§§§_______§§§
___$$$_______§§§____$$$$§§§§§_______§§§
____$$$______§§§__$$$$___§§§________§§§
_____$$$_____§§§_$$$$_____§_________§§§
______$$$____§§§§$_________(________.§§§
________$$__$$§§§§§______.( ♥ )_______§§§
_________$$$$$§§§§§§_____| ░░|_____.§§§
__________$$$___§§§§§§§__| ░░|____.§§§
___________$_______§§§§§________§§§
______________________§§§§_____§§§
________________________§§§§§_§§§
__________________________§§§§§§
____________________________§§§
_____________________________§§
...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen ruhigen und schönen Wintertag.LG Karin





