Andre Heidel

Andre
Heidel

03.08.1996
 
-
01.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 63

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst Von Mama am 14.02.2019 um 18:14 | melden

Manchmal, in der Stille, kann ich dein Lachen hören, dann frage ich mich, wo du wohl bist.....

Tausend Küsse zu dir mein Großer........ Du fehlst so sehr.......

In tiefer unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 14.02.2019 um 16:51 | melden

Hallo Andre,
wir schicken Dir ein helles Licht und liebe Grüße.
Wir denken jeden Tag an Dich.........

Du magst geglaubt haben, du seist
nur ein kleines Rädchen im Getriebe,
aber dein Fehlen zeigt,
dass das kleine Rädchen das Wichtigste
in unserem Leben war.

Du wirst immer einen Platz in unseren
Herzen haben !!!!!!

Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze braun Engel
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 14.02.2019 um 12:00 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Die Maske

Die Maske sitzt meist recht fest im Gesicht,
dabei möcht ich reden, doch ich tue es nicht.
Es macht mir nichts aus, meine Trauer zu zeigen,
doch ernte ich dann nur betretenes Schweigen ...

Ja, meine Geschichten sind immer die Gleichen,
es wird leider niemals für Fortsetzungen reichen.
wie wichtig wär es, dass ich sie erzählen kann,
doch leider hört sie sich kaum jemand an...

Dafür scheint es meistens niemand zu stören,
wie weh es oft tut, deren Geschichten zu hören.
Ich möchte es erklären, doch ich tue es nicht
und ziehe die Maske recht fest ins Gesicht ...

(Ralf Korrek)

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
Ich wünsche Dir einen sonnigen Donnerstag
verbunden mit ganz lieben und DANKBAREN Grüßen
von ❤️ zu ❤️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 14.02.2019 um 06:17 | melden

.................Guten Morgen Lieber Andre
.. *-`҉҉´-*.ich schicke dir ein helles Licht und…..(,). *-`҉҉´-*
.............liebe Grüße in deine Welt.Möge....…|:::|
..........es dir immer gut gehen, dort wo du jetzt bist...


Tausende von Sternen,
sie leuchten durch euch
Tausende von Sternen,
sind bewohnt von euch.
Wir sind zurück geblieben,
schauen zum Himmel hoch
und sehen euch.
Suchen einen Stern uns
aus, er trägt einen Namen,
deinen Namen.
So sind Tausende von Sternen
leuchtend, bewohnt und
Namentlich bekannt.
(Verf.unbekannt)
.⋱ ⋮ ⋰ .....~-~-~-~..~-~.........~....~-~-~-~... ~-~.........~
⋯ ◯ ⋯ .~-~-~.~ ~...♥-~-~..~ ~~-..-☆~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-..☆ ~-

$$..........................…$.
$$$$ … … … …...$……$
$$$$$ … … ..…$… … …$
$$$$$$ … …$… … … ..…$
$$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … .. .… … … … …$
$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … ..$
$$$$$$$$$$$$ ……….. .... ... ..... ..... $
$$$$$$$$$$$ ….. ......Andre........... .$....
$$$$$$$$$$$$ … … … … … … ..... .$
$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … ...$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
$$$$$$ …$… … … … … …$
$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$ … … …$… … … …$
$$$ … … … …$… … …$
$$ … … … … …$… …$
$ … … … … … …$…$
... ... ... ... ... ... ... ... .$


Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start in den neuen
Tag.Möge er schön werden.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Tamara am 13.02.2019 um 21:37 | melden

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Grüße!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 13.02.2019 um 21:02 | melden

Lieber Andre ein ganz helles Abendlicht in deine Welt.
Du wirst so sehr vermisst.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend und eine gute Nacht mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
Ich danke dir von ganzem Herzen , das du immer an mich und Janis denkst .
Drück dich ganz doll aus der Ferne ❤
In tiefer Verbundenheit von Herz zu ❤

Kerze blau kreuz
Ich denk an Dich Von Erika Bader am 13.02.2019 um 19:04 | melden

`•♥•` ........)
`•♥•` ...__(,)__..........)
`•♥•` .....||□■||.......__(,)__
`•♥•` .....||■□||.........||■□||
`•♥•` ...."""""""""""....||□■||
`•♥•` ...`•.•` `•.•`....."""""""""" ❤
`•♥•` Ein helles Abendlicht
`•♥•` für einen wundervollen Engel
*๑♥๑❈..♞..❈*๑♥๑♥๑*❈..♞..❈๑♥๑*

❈♞ Es scheint so, als könnte in einem
❈♞ einzigen Moment deine ganze Welt zerbrechen,
❈♞ so wie morgendliche Träume einfach verschwinden,
❈♞ so wie Staub, der aus deiner Hand auf den Boden fällt.

❈♞ Wie kann das Leben je wieder so sein wie früher ?

❈♞ Denn mein Herz ist in viele Stücke zerbrochen,
❈♞ ja, mein Herz ist in viele Stücke zerbrochen,
❈♞ seit du gegangen bist.

❈♞ Man macht es sich viel zu leicht,
❈♞ wenn man so vieles für selbstverständlich hält.

❈♞ Aber es ist so schwer, die passenden Worte zu finden,
❈♞ so wie eine Sandburg, die vom Wasser weggespült wird.

❈♞ Wie kann das Leben je wieder so sein wie früher ?

❈♞ Denn mein Herz ist in viele Stücke zerbrochen,
❈♞ ja, mein Herz ist in viele Stücke zerbrochen,
❈♞ seit ich dich verlor.

❈♞ Oh, jetzt wirst du sie nie sehen,
❈♞ oh, jetzt wirst du sie nie wissen,

❈♞ all die Dinge, die ich für dich plante,
❈♞ Dinge für dich und mich.

❈♞ Ich hielt deine Hand so fest,
❈♞ dass ich sie nicht loslassen konnte.

❈♞ Nun, wie soll das Leben je wieder so werden wie früher ?

❈♞ Denn mein Herz ist zerbrochen in viele Stücke,
❈♞ ja, mein Herz ist zerbrochen in viele Stücke,
❈♞ seit du gegangen bist.

❈♞ Songtext Phil Collins

_____❤❀❤__❤❀❤_❀
___❤❀___❤❤___❀❤_❀
__❤______ ❤_______❤_❀
__❤_______DU______❤_❀
___❤____FEHLST___❤_❀
____❤_____❀_____❤_❀
_______❤______❤_❀
_________❤__❤_❀
___________❤_❀

๑♥๑❈..♞_๑♥๑♞..❈๑♥๑_♞..❈๑♥๑❈..♞_๑♥๑♞..❈๑♥๑

______________§♥§$♥$$♥$$♥§
_____________§♥§___♥____§♥§
___________$♥$____________$♥$___§♥§♥§§♥§
__________$♥§___♥__________§♥$$$§§___§♥§§§§
_________§♥§________________§♥§____♥_____§♥$§
_________$♥____________♥_______________♥__§♥§
_________$♥________________________________$♥§
_________§§________♥____________♥___________♥$
_______§§$$§$§§$§___________________________♥$
_____§$§§____§_$§_________♥__________♥____ §♥$
_§§§$§________$$§_§________________________♥$
$§__§§____§$§§__§$$$__________♥__________ $♥§
$____§____________$§$___________________$♥§
§$§_§$§________§__§$_____♥_________♥__§♥$§
__$_§§__________§§§§________________§♥$§
__$§___________§§$____♥______§♥§§_§♥$§
___$$_§______§§§$___________§♥§§§_§♥§
____§$§§$§§§$$§$$$§______♥_$♥$__§♥§§
_______§$$$$$§$$§§$§§§§§§§§§§§$§
________$$$__§§_________$$§§§
_________$_________§§§§§§
_________$§_______§§$$hg§
________§$$§___§§§$$$$$$$§
_____$§$$§§$$$$$$$$$§§§§§§
____§$_______§§§§$$$$$$$$$
_____$$______§__________§§
______$§_____§§§§____§§_§
_______$___§$_________§§
___§$§§$$§_$___________§§
__§$____$§_§_____§§_____$§§§§§$§
_§$____$§___§§§§§$____§$§______$§
_$§___________$$_$§___________§§
_$____§______§$___$§________$$
_§§___$§___§$§_____$§___$_§$§
__$§§§§§§§§_________§§§§§§

Liebe Melanie
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..
WÜNSC╠╣E EUCH
EINEN SC╠╣ÖNEN
ERHOLSAMEN ABEND
….*•.๑ .•* .♥.*•.¸_¸.•*.♥.๑.*•.❈ .•*
..*•.¸♥¸.•*..*•.¸๑¸.•*.❈.*•.¸♥¸.•*
GANZ HERZLICHE GRÜSSE UND
EINE LIEBEVOLLE UMARMUNG.
__(*)’’. ’’(*)
___( *♥* )
__.(,,)=( ’’)
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze dunkelgrün viereckig
Sehnsucht Von Mama am 13.02.2019 um 17:03 | melden

Warum ich weine

Weißt du, warum ich weine?
Ich hab mein Kind verloren.
Ein Kind verliert sein Leben
etwas Schlimmeres kann es nicht geben.

Ich wünsche so etwas Keinem,
daß ist, als wenn ein Dorn
direkt das Herz durchbohrt.
Es ist so furchtbar hart.

Die Menschen sagen es wird werden,
das kann ich nicht mehr hören.
Sie haben es nicht erlebt,
wenn die Erde um dich bebt !

Wenn die Welt um dich versinkt,
wenn die Sterbeglocken klingen,
wenn die Angst dich überflutet,
wenn du kaum noch weißt, wo du bist.

Man merkt es mir zwar nicht an
und trotzdem ist es so.
Dass ich das nicht verwind,
es war und bleibt mein Kind !

Sie ahnen nichts von meinem Leid,
dabei hilft auch nicht die Zeit.
Man sagt, sie heilt die Wunden,
nichts heilt diese Wunden,
warum werde ich so geschunden?

Die Seelenschmerzen bleiben,
die kannst du nicht vertreiben.
Die sind fast so wie Gespenster,
wie Schatten vor einem Fenster.

Jetzt weißt du, warum ich weine
und auch Du.
Ich hab mein Kind verloren ...

Kerze dunkelblau viereckig
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 13.02.2019 um 13:30 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Der Engel

Es war erst gestern Abend
ich schaute in den Mond,
da sah ich diesen Engel
der auf dem Stern dort wohnt.

Mit strahlend blauen Augen
sah er mich freundlich an,
die Flügel glänzten silbern
sahen aus wie Filigran.

Gold glänzten seine Haare
das lange Kleid ganz weiß,
um ihn herum die Sterne
sie bildeten den Kreis.

So schwebte er ganz langsam
im gleißend hellen Licht,
und sprach mit leiser Stimme
fürchte "Dich Bitte nicht "

In meinem kleinen Herzen
da wurde es ganz warm,
so nahm mich dieser Engel
zärtlich in seinen Arm.

Es flogen alle Sorgen
der Kummer und das Leid,
aus meinem kleinen Herzen
in die - Unendlichkeit

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch
und schicke ganz liebe grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 13.02.2019 um 06:45 | melden

......................(
......................(,)
....................|::♥::|.)/¸.¤ ♥ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸♥::|)/¸ ♥.¤ª“˜¨¨˜“¨
.¤ª“˜ ♥¨¨¯¯♥¨¨˜“ª¤☆¤¸♥.¤ª“˜♥ª“˜¨
.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße schicke
ich dir auf deinen Stern.
Sei behütet und geborgen in deiner Welt.

Trauer ist Dankbarkeit für die Zeit die wir mit
dir verbringen durften.
Trauer ist Liebe,Liebe, die nie vergeht.
Trauer ist Erinnerung an eine schöne Zeit mit dir.
Trauer ist Sehnsucht dich in den Arm zu nehmen.
Trauer kennt keine Zeit.
(Verf.unbekannt)
.⋱ ⋮ ⋰ .....~-~-~-~..~-~.........~....~-~-~-~... ~-~.........~
⋯ ◯ ⋯ .~-~-~.~ ~...~-~..~ ~-..-☆~-~-⭐.. ~-~. •~-~~-..-~-~-..☆ ~-

_______________________#####_____#####
_____________________##_____##_##_____##
___________________##__________________##
___________________#____________________#
________######_____#____ Was wir uns ___ _#
_____###########____#_____wünschen____ #
____#############____#___Besuchszeiten_#
___###############____#____im________#
___################____#__Himmel___ #
___################_____#__________#
____###############_____##________#
_______###########_____##_#______#
___________#######____####_#____#
____######__##############__#__#
__######################_____##
_####################________#
##_#####_############
#__#_##__############
_____#__############
_______#############
_______##############
_______###############
________###############
_______#######__########
______#######_____#######
_###########________######
_#########___________#####
_####_________________#####
__###__________________#####
________________________####
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“´“˜.
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“´“˜.
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Hallo Andre Von Sibylle Kraft am 12.02.2019 um 19:30 | melden

Ein ganz helles Kerzenlicht und
viele liebe Grüße für dich wundervolles
Engelchen.
✨✳️✨✳️✨✳️✨✳️✨✳️✨✳️✨✳️✨

von Sibylle mit Juliane im Herzen

Egal was man macht..., egal wie sehr man
sich ablenkt...., egal wie laut die Musik ist....
Sehnsucht ist immer lauter

Kerze dunkelblau geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Erika Bader am 12.02.2019 um 19:22 | melden

ஜ♥ஜ ()
•.¸(¯♥`█
♥`*.*´¨) Ein strahlendes helles Licht
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)*und
(¸.•´ (¸.•` * *» ♥.•°Liebe Grüße
zu Dir in den Himmel. Ich denk an Dich
☙▦△☙▦△☙▦△☙▦△☙▦△☙▦△☙▦△☙

☙▦ Traurige Augen - in dunkler Nacht
☙▦ kommen nicht zur Ruhe bis der Morgen erwacht.

☙▦ Traurige Seele - am Abend allein
☙▦ sehnt sich nach Nähe, fühlt sich einsam und allein.

☙▦ Trauriges Herz - pocht leise dein Lied
☙▦ sucht Wärme und Geborgenheit, doch nichts geschieht.

☙▦ Traurige Träume - in der Nacht und am Tag
☙▦ handeln nur von dir und wie sehr ich dich mag.

☙▦ Trauriges Herz - hofft auf Liebe und Glück
☙▦ doch egal was es tut, du kommst nie mehr zurück.

☙▦ Verfasser mir unbekannt

_____s❤$$❤$$❤s
___s❤$s______s$❤s
__$❤____❤_______$❤s
_$❤_____________ $❤$
s❤_________❤____s❤$$$$❤s
$❤_____________$❤_____s❤$
$❤_____❤_____$❤________$❤s
s❤s___________$❤_______ $❤$$$$$❤s
_$❤$______❤__ $❤____DU________s❤s
__s❤$________ $❤_______________ ❤$
___$❤$___❤____$❤_____FEHLST___❤$
____$❤$_______s❤_____________s❤$
_____s❤$_____s❤$___________s❤$s
_______s$❤s$❤$❤s_____s❤$$❤s
_________$$❤s__$❤$$❤$$❤s
________s✿______$✿s
________✿______$✿
________✿_____$✿_____$s
________✿____$✿____$$$$s$$$$$$s
_______s✿____$✿_____$_________s$$s
_______$✿___s✿_____$$$$s________s$$s
_______$✿___✿______$__s$$_$_______s$$
_______✿___$✿______$_____$$_________$s
______s✿__s✿_____$$__$s___s$________$$
______$✿_s✿______$___$$___$$________$$
______✿__$✿______$$s______$$s_______$s
_____s✿_s✿_______$s________$$$____s$s
_____✿__✿________s$$s______$$____$$s
_____✿_$✿___________$$$s___s$s_s$$
_____$✿s_______s$$$$$$___s$$$$$$
_____$✿______s$$s____$$$s$s___s$$s
___s$$s$$s$$$$s__$___$$_____$$___$$
___$$$__$_________$__$s____$$_____$$
____$s$$$_________$__$____$$______$$s
_______s$$$$s_____$__$____$_______$_$
___________s$$$$$$$$_$s_$$$_______$_$$
___________________s$_$$$________$$__$s
____________________$s$_________s$____$s
___________________s$_s_s______$$_____$$
______________s$$$$$s___$$$$$$$s$$$$$sk$
_____________$$_$s_____$s_____________$$
____________$$_s$___s$$s______________$s
____________$$_$$_s$$___s$$$$$s______s$
_____________$s_s$$__________s$s$$s$$$$$s
______________$$________________$$__$__s$$
_______________$s_______________$____$___s$
_______________s$$$$$$$$$s_____$$$$$$h$s__$$
________________________s$$$$$$s_$$s__s$__$$
_______________________________________s$$$

Liebe Melanie
Von Herzen schicke ich liebe Grüsse in tiefer Verbundenheit
mit einer liebevollen, gedanklichen Umarmung und
wünsche weiterhin viel Kraft und Liebe für diesen schweren Weg.
Erika mit Annamariam im ❤

Kerze hellgrün klein
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 12.02.2019 um 19:06 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

An einen Engel

Wenn ich an Dich denke,
ist ein Traum erwacht,
weil meine Seele,
mit Freude und wärme lacht.

Du bist nicht nur ein Gedanke,

der mir die Nacht versüßt,

Du bist so wie ein Engel, 

der immer bei mir ist.

Uns trennen so viele Meilen,

daß macht es mir oft schwer,

doch träum ich Dich beim schlafen,
ganz schnell wieder hier her.

Warum sind solche Träume,

stets ohne Rast und Ruh ?

Steht solchen lieben Gedanken,

nicht auch etwas reales zu ?

Ich wünsche mir von Herzen, 

es kreuzt einmal unser Weg, 

auch Engel brauchen Liebe, 

die sich in ihre Herzen legt.

*Dichter unbekannt*

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen erholsamen Abend
und später eine gute Nacht.
Ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE Grüße
von ❤️ zu ❤️
Schön das es Dich gibt ❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für dich mein Großer Von Mama am 12.02.2019 um 17:24 | melden

Ein mega helles ich vermisse dich Licht......

Plötzlich ohne unser Wissen, wurdest Du der Welt entrissen. Oh Andre mein, wie kann das sein, ich bleibe hier nun ganz allein. Ich mag und kann es immer noch nicht fassen. Mir fortgenommen wurdest Du, ich denk an Dich nun immerzu. So vieles wollt ich Dir noch sagen, den Kummer kann ich nicht ertragen. Wir hatten doch noch etwas vor, nun stehst du vor dem Himmelstor. Der Tod er kam ganz leis geschlichen, hat nicht gefragt, dich nur gegriffen. Nicht verabschieden konnt ich mich, drum sag ich , ich liebe Dich. Mein Schatz, ich flehe, gebe mir ein Zeichen nur von Dir. So kann ich mir ganz sicher sein, ich bleibe hier niemals allein.....
(Verfasser unbekannt)

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
ein Licht von Ronnys Mam Von Angelika mit Ronny am 12.02.2019 um 09:21 | melden

Du bist nicht mehr da und doch mir immer sehr nah.
Es tut so weh, dass ich Dich nicht mehr seh.
Doch wenn ich an Dich denke,
ist es für mich wie ein Geschenk.
Die Erinnerung hält alles in mir wach,
werd ich auch manchmal schwach.
In mir lebst Du alle Zeit,
egal, ob Du nah bist oder weit.
Du bewachst mich vom Himmel aus,
nur so halte ich hier alles aus.
Unsere schöne, gemeinsame Zeit macht mich dazu bereit,
mein Leben zu gestalten, als wäre alles beim Alten.
Die große Leere wird mich wiederereilen,
dann werde ich in Stille bei Dir verweilen.
Du wirst die nötige Kraft mir geben,
zu meistern dann mein ganzes Leben.
War unsere Zeit auch sehr begrenzt,
so haben wir uns doch viel geschenkt.
Ein Leben in Liebe und Harmonie,
viele Menschen erleben das leider nie.

Ein helles Licht in Deine Welt...............
helle Lichter für dich und die vielen anderen Engeln................

liebe Melanie,
viele Herzensgrüße und eine liebevolle Umarmung für dich,
ein Dankeschön für deine immer so wunderschönen Zeilen

ich wünsche dir einen schönen, und streßfreien, Tag ♥♥♥

Kerze rosa Kreuz christlich
A bsundrige Kerze für dich ANDRE Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.02.2019 um 07:26 | melden

Liebe ist ein Wort
aus Licht,
von einer Hand aus
Licht geschrieben
auf einem Blatt aus Licht....
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Dienstag...mit viel Nähe zu eurem Engel...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und mit viel Liebe....
das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda

Kerze gelb geschwungen
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 12.02.2019 um 06:11 | melden

......(.........Guten Morgen Lieber Andre
.. .(♥)....Ein helles Licht und liebe Grüße gehen¨..¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.
...i|░I.....auf die Reise zu dir.Sei geborgen und¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.
¨´´´“˜.“˜¨..und behütet auf deinen Stern.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.
¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.
¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.
______$$$$$$$_______________$$$$$$$$$
_____$$$$____$$$___________$$$______$$♥
____$$_________$$_________$$___________$♥
___$$____________$_______$$______$$$$___$♥
__$_______________$_____$$______$$$$$$___.♥
_$$________________$___$$_______$$$$$$$___♥
_$__Ich wünschte____.$$__$_______$$$$$$$$___♥
$$__das der Himmel___.$__$______$$$$$$$$$___♥
$___ein Telefon hätte,___.$$_______$$$$$$$$$___♥
$___so könnte ich______.$$________$$$$$$$$___♥
$___deine Stimme wieder hören______$$$$$$$___♥
$___Ich dachte heute an dich, _______$$$$$$____♥
$___aber das ist nichts neues. ______$$$$$$____♥
$$__Ich dachte gestern an dich _____$$$$$$____♥
$$__und die Tage davor auch. _____$$$$$$$___♥
_$__Ich denke im Schweigen ______$$$$$$___♥
_$$_an dich.ich spreche häufig ____$$$$$$___♥
__$__deinen Namen.___________$$$$$$___.♥
__$$_alles was bleibt____$_____$$$$$$$__.♥
___$_sind Erinnerungen_$$$$$_$$$$$$$__♥
___$$_und ein Bild____$$$$$$$$$$$$$__♥
____$__in einem____$$$$$$$$$$$$$__.♥
____$$__Rahmen.__$$$$$$$$$$$$$__♥
_____$$__________$$$$$$$$$$$___♥
______$$_________$$$$$$$$$$___♥
_______$$_________$$$$$$$____♥
________$$________$$$$$_____♥
_________$$______$$________♥
__________$$$___$_________♥
____________$$$$_________♥
________________________♥
________________________♥
_______________________.♥
_______________________♥

..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Tag.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Erika Bader am 11.02.2019 um 19:40 | melden

......✫.......)........★
★.......♥...(,).....
....)......._!/II_..✫
...(,)......(""""")
._!/II_ ♥.•°*”˜҈•°*”˜
.(""""")...ein helles Licht
.•°*”˜҈.•° ♥*”˜҈. .für einen
♥ lieben, wundervollen Engel ♥
•°ꕥ°◉`°`ꕥ °◉°•.."``✿❤✿``❃`ꕥ°•◉

❤ꕥ Überall sehe ich Dich
❤ꕥ Überall spüre ich Dich
❤ꕥ Überall finde ich Spuren von Dir

❤ꕥ Spuren Deines so kurzen Lebens
❤ꕥ Augenblicke und Gefühle
❤ꕥ sie werden mich stets an Dich erinnern

❤ꕥ Du bist überall in meinen Gedanken
❤ꕥ Du bist mir überall so nah
❤ꕥ Du bist überall bei mir

❤ꕥ Niemals werde ich Dich vergessen
❤ꕥ Du lebst weiter in meinen Herzen
❤ꕥ Für immer und ewig

❤ꕥ Die Zeit ist schnell vergangen
❤ꕥ Doch die Liebe nicht

❤ꕥ Du bist von mir gegangen
❤ꕥ Aber aus meinen Herzen nicht

❤ꕥ Der Tod löschte das Licht Deines Lebens
❤ꕥ Aber niemals das Licht
❤ꕥmeiner Liebe zu Dir …❤

❤ꕥ Verfasser mir unbekannt

___________??♥§§§?♥?§§
_________?♥?????§§§?♥?§§
_____???§§§§?♥???§§§?♥?§?§§
_____??♥??§§§??♥§§§§?§§??♥§§
___?♥§§§§§§§§§§§§?♥?§§§♥?§§
__????♥?§§?§??♥??§§§§§??♥§§
__§§§§§§§§?♥?????§§§?♥?§§
___?♥??§?§§§§§§§§?♥??§§§?
_____?♥§§§?♥§§§§§§§§§♥________???
___________??♥?$$$®ep_______????
_______$♥$$♥$___❀❀♥$______❀❀❀ $♥$♥s
____s♥$$$$$$$$♥$s__$♥$____❀❀ $♥$$$$$♥s
__$♥_____________♥$_$♥$__♥❀❀_________♥$
_$♥________♥$♥$___®ep$♥$_❀❀_$♥________♥$
.♥.______$♥$_❀❀❀____$♥$______$♥$________♥
.♥._____$♥$____❀❀❀❀ _$♥$______$♥$_______♥
.♥._____$♥$_____❀❀❀❀❀$♥$_____$♥$______♥$
_$♥_____$♥$_______❀❀=❀❀♥§____$♥$____$♥$
__$♥$_____$♥$_____________♥$_$♥$_____$♥$
____$♥_______$♥$___________$♥$_____§§♥$
_____$♥$________$♥$_____$♥$_♥$____§♥§
_______$♥$__________$♥$______♥$_$♥§
_________$♥$__________________$♥§
____________$♥$_____________$♥$♥$
______________$♥_________§♥$$___♥$
________________$♥$____§♥$$______♥$
__________________§$$♥$$s _________♥

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir für die neue Woche alles erdenklich Gute
und viele Zeichen von deinen unvergesslichen Engel .
Im Gedanken ganz fest bei Dir.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Kraftbringende Grüße
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau geschwungen
Im Herzen immer dabei Von Sylvia Müller am 11.02.2019 um 18:56 | melden

Unsere Lieben wachsen,
wenn Sie gegangen sind,
in uns hinein,
werden ein Teil von uns,
geben uns Ihre Liebe und Kraft.
Und am Ende bewahren wir Sie
unsichtbar in uns.

Wenn Du wüsstest lieber Andre,
wie unendlich Du vermisst wirst ...

.☆. ☆....☆ .............☆....☆. ☆.

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir eine gute Woche,
mit viel Nähe zu deinem wunderbaren Engel.
Ganz herzliche dankbare Grüße für Dich, alles Liebe
und weiterhin ganz viel Kraft und Zuversicht.
Denke an Dich und unsere unvergessenen Engel.

.☆. ☆....☆ .............☆....☆. ☆.

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Sehnsucht Von Mama am 11.02.2019 um 18:10 | melden

So viele Worte hatte ich noch für dich. So viele Erinnerungen bleiben nun für mich. So viele Gedanken machte ich mir um dich. Das ist was mir nun von dir bleibt Liebe, Wärme und Geborgenheit. Für immer wirst du in meinem Herzen sein, eines Tages bist du nicht mehr allein.

In großer Sehnsucht und unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.02.2019 um 10:56 | melden

Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und Deine Lieben...ღ

Es wird Abend und es wird Morgen
auf der Erde - ohne Dich.
...und ein Engel trägt meine Tränen zu Dir.
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bin ich bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze lila lang
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Andre Von Lunabylle am 11.02.2019 um 07:25 | melden

Lieber Andre ganz helle Lichter sollen in deinem Himmel leuchten.... Ich wünsche mir ganz doll dass es euch gut geht.......

Wir sind aus demselben Stoff
Aus dem ein Traum besteht
Und unser Kurzes Leben
Ist eingebettet
In einen langen Schlaf
(Shakespeare)

Liebe Melanie unsere Kids verbinden unsere Herzen, Byll ❤

Kerze flieder dünn
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 11.02.2019 um 06:06 | melden

...............................(,).
..............................| ░|
•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`- ؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟؟´¨`؟•.¸¸.
!!!....Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten
...Sei geborgen und behütet in deiner Welt....
¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.• ؟´¨` - ؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.¸.•؟´¨`؟•.

░♥░░░░░░♥░░░░░♥░░░░░░♥░░░░░░░♥░░░
░░...Ein Brief aus dem Himmel....
░░.Wenn der Morgen ohne mich beginnt
.♥░.und ich hier nicht zu sehen bin,
░░.wenn die Sonne steigt,
░░.und Deine Augen sich mit Tränen für mich füllen
.♥░.wünschte ich, Du würdest nicht soviel weinen
░░.so, wie Du es heute getan hast
░░.während dem Denken über die vielen Dinge,
.♥░.die wir uns nicht sagen konnten.
░░.ich weiß, wie sehr du mich liebst,
░░.wie sehr ich Dich liebe,
.♥░.und jedes Mal, wenn Du an mich denkst
░░.weiß ich, dass Du mich vermisst
░░.wenn der Morgen ohne mich beginnt
.♥░.glaube nicht das wir weit voneinander entfernt sind,
░░.denn jedes Mal, wenn Du an mich denkst
░░.bin ich Deinem Herzen nah
.⋱ ⋮ ⋰ .....~-~-~-~..~⭐-~.........~....~-~-~-~... ~-~.........~
⋯ ◯ ⋯ .~-~-~.~ ~...♥-~-~..~ ~~-..-☆~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-..☆ ~-
_______________♥
______________♥
_____________♥
__________♥
_____..▄██▄██▄
______▀██♥██▀
________▀█▀
_________❤
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin.

Kerze hellgrün viereckig
Für dich Von Tamara am 10.02.2019 um 21:12 | melden

Nichts trennt uns

Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.

Ich gehe die Wege,
die du gegangen bist,
du gehst wieder mit.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
ich sehe dich mitlächeln.

Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.

Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet
( Klaus Huber)

Liebe Melanie,
ich wünsche dir morgen einen
guten Start in die neue Woche!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Du fehlst Von Mama am 10.02.2019 um 16:55 | melden

Wir vermissen Dich, wir lieben Dich und wir werden Dich nie vergessen. Auch wenn Du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist, so begleitest Du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute in unseren Gedanken und unseren Herzen.... Für immer..... Bis wir uns wieder sehen....

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
IMMER IM HERZEN Von Erika Bader am 10.02.2019 um 16:00 | melden

…❀……★... /)
……★…… ( , )
………❀…|░░|
…★………|░░|*ein Meer
……❀…....|░❈(¯`v´¯) ❤
…★… (¯`v´¯) .`•♥•´ (¯`v´¯)*voller Licht
……❀.. `•♥•´ (¯`v´¯)❈`•,•´ .......✿
……★….. `.•,•´ (¯`v´¯) ❤ `•,•´ ๑❈für
❀……..✿..........`.•♥•´*einen
๑♥๑_wundervollen_♥ Engel ♥
๑♥๑❈..✿๑♥๑❈..✿๑♥๑❈..✿๑♥๑❈..✿๑♥๑❈..✿

๑❈ Trauerliebe

⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

๑❈ Und wenn die Trauer
๑❈ von einer Trauer erzählt,
๑❈ die über Sehnsuchtsbrücken geht,
๑❈ kann sie nur diese meinen.
๑❈ Und wenn die Liebe
๑❈ von einer Liebe spricht,
๑❈ die mit dem Universum verschmilzt,
๑❈ vergisst sie selbst Zeit und Raum.

⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

๑❈ Eine, die Seelenberührung hat
๑❈ und sich unsterblich anfühlt.
๑❈ Eine, die sich im Traum
๑❈ der Erinnerung wiegt
๑❈ und an lebendigen Zeiten festhält.
๑❈ Eine, die unzertrennlich scheint,
๑❈ wenngleich sie Welten trennt.
๑❈ Eine, die gegenwärtiger denn je ist,
๑❈ gleichwohl sie Vergangenheit atmet.
๑❈ Eine, die unaufhaltsam wächst
๑❈ und sich zugleich entwurzelt fühlt.
๑❈ Eine, die um das Verlorene weint
๑❈ und mit jeder Träne reicher wird.

๑❈ Ute Leser

♥`*.*´¨)
¸.•´¸❀.•*´¨) ¸.•*¨) ♥ DU FEHLST ♥
(¸.•´ (¸.•♥` * *» ♥.•°ღ♥ღ═════ღ♥ღ ♥

_______$$ :-*
______$$¤$
______$¤¤¤$ :-*
_____$$¤¤¤¤$
_____$¤¤¤¤¤$$
____$$¤¤¤¤¤$$
____$¤¤¤¤¤¤¤$
___$$♥¤¤¤¤¤¤$._♥_♥___________$$
__$$¤¤♥¤¤¤¤¤$_./,,/______.$$$$$$$
_$$¤¤¤¤¤♥¤¤¤$(ړײ)___$$$$¤¤¤¤¤$$
$$¤¤¤¤¤¤¤♥¤¤$:▒:$$$$$¤¤¤¤¤¤$$
$$¤¤¤¤¤¤¤¤♥$▒▒$¤¤¤¤¤¤¤¤$$$
_$¤¤¤¤¤¤¤¤$▒▒$¤¤¤¤¤¤¤¤$$
_$$¤¤¤¤¤¤$▒▒$¤♥♥♥♥♥$$$
__$$$$$$$▒$¤¤¤¤¤¤$$$
__________$¤¤¤¤¤¤$$
__________$¤¤¤¤¤$$
__________$¤¤¤$$
__________$¤$$

.¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)
✥…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
... √•*´✥¯¨¯
♥¸.•’´¯)¸☄.•’´¯)♥.¤ª“✥☄“ª¤ ♥.¤ª“˜¨

______________§§§§§§§§§§§§
_____________§§§_______§§§§§§_§
______________§§§_§________§§§§
_______________§§§§§_§________§§§§
_________________§§§§§§§__§____§§§
_______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_________________§§§§§§§§§§§§§§§
____________§§§§__§§§§§§_§
_________§§§____________§§§§§
______§§§§§______________§§§§
______§§§§________________§§§§
______§§§__________________§§§§
_____§§§___________________§§§§
______§§____________________§§§
____§_§§_§_§§________________§§
____§§§§_§_§§§§§_§§__________§§_§§§
_____§§__§§§§§_§§§§§_________§§§§§§§§
______§_§§§§§§§§§§§§§§_______§§§§_§§§
______§__§_§§§_§§§§§§§§_______§§_§§_§§
______§§§§_§§§______§§§§§§___§§__§§_§§
_______§§§§§__________§§§§§__§§_§§__§§
_____§_§§§§_____§§§§__§§§§§§§§§§§___§§§
_____§§§§§§§§§__§§§§____§§§_§§§§_____§§
_____§§§§§§§§§§_§§§_____§§_§§§§______§§
_______§§§§§§§§§§______§§§§§§§_______§§
_______§§§§§__§§§_____§§§§§§§_______§_§
____§§§§§§§§§__§§§§__§§§§§§§________§§§
___§§§§§§§§§§__§§§_§§§§§§§§__________§§
___§§§§§§§§§§§§§§_§§§§§§§§§_________§§
§§§§§§_§§§§§§§§§§§§§§_§§§§§§_________§
§§§§§§§§§§§§§§§§§_§_____§§§§_______§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§_§§_______§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§_____§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§_______§§§§§§____§§
___§§§§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§__§§§
___§§§§§§§__§§_§§§______§§§§§§§_§§
___§§§§§§§__§§§§§§______§_§§§__§§
____§§§§§§§_§§§§§§______§_§§§§__§
_____§_§§§§§§§_§§§§____§§____§__§§
______§§§§§§§§§§§§§___§§_________§
_______§§§§§§§__§§§§__§§_________§
________§§§_§§§§§§§§_§§__________§
_________§§§§§§§§§§§_§§__________§
_________§_§§§§__§§__§__________§§
_________§§__§§§__§§§§__________§§
____________§§§§____§___________§
____________§_§§§§__§__________§§
___________§§__§§_§§§__________§§
___________§§___§§§§§___________§§
__________§§§____________________§§_§§§
__________§_______________________§§§§§§§
__§§_§§§§§§_______§_§_____________§§§§_§§§
__§§§§_§§§____§§§§§§§§_§___________§§§§§§§
_§§§__§§_§§§§§§__§§§_§§§§§__________§§§§§§
_§§_§_§___§§§§§§§§§§§§§§§§§__________§§_§§§
_§§§§_§§§§§§§§§§§§__§§§§§_§_____§__§§§§__§§
____§§§§§§§_____§§§§__§§§§§§§§§§§§§§§§__§§§
_______§§_§§§§___§§§§§§§§§§_____§§§§__§§_§
___________§§§§§§§§§§§§§§§__§__§§§§§§§§§§§
______________________§§§§_§§§_§§§§§§§§
_________________________§§§§§§§§§

Liebe Melanie
Danke für die schönen Kerzen.
Eine dankbare Umarmung an Dich,
und einen schönen Sonntag mit viel Nähe
zu Deinen Engeln...❤
Viele liebe Grüße für Dich und Deinen Lieben.
♥`*.*´¨)
¸.•´¸❀.•*´¨) ¸.•*¨) ♥ Erika mit Annamaria im ❤
(¸.•´ (¸.•♥` * *» ♥.•°ღ♥ღ══════════ღ♥ღ ♥

Kerze blau kreuz
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 10.02.2019 um 15:20 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Ein Engel auf Erden

Ich sah Dich, 
dacht ein Engel wär gefallen,

vom Himmelszelt hernieder,

auf die Erdenwelt.

Konnte es nicht fassen,

weder begreifen noch glauben.


Ein Engel auf Erden.



Ein Antlitz wie ein Stern,

schön, rein und unverdorben.

Augen so klar,
daß man drin versinken mag.

Ein Lächeln so hell,
daß es jedes Leid vertreibt.


Ein Engel auf Erden.



Erinnerungen an Dich,

mit bitterer Süße behaftet.

Gedanken an Dich, 
voll Glück
und Schmerz zugleich.

Gefühle für Dich

nur mit Liebe zu beschreiben.



Für den Engel auf Erden.

(Michael Kabelitz)

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen ruhigen, nicht zu stürmischen Restsonntag
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe, von Herzen kommende Grüße ❤️
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 10.02.2019 um 13:35 | melden

Lieber Andre ich schicke dir ein ganz tolles helles Licht in deine Welt.
Das Leben ist ein Augenblick, der dir geliehen für eine kurze Zeit des Glücks, in der Ewigkeit der Liebe.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen kraftvollen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz doll aus der Ferne ❤
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 10.02.2019 um 08:11 | melden

...........•*¨`*•.
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯).
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´...Lieber Andre
.........•(_(☆)_).“..˜Ein helles Licht und liebe Grüße schicke¨..¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨“˜¨.ich auf deinen Stern.“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.““˜.“˜¨..¨
“˜¨..¨´“Sei behütet und geborgen˜dort wo du jetzt bist.“˜¨..¨´“˜.
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´““˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“
_______________________$$$$$$
___________________$$$$$$__$$$$$
_________________$$$$$$__$_$__$$$
________________$_$__$$_$$$$__$$$$$
________________$$$_$$____$___$$$$$$
__$$___________$$$$$$$$__$__$$__$__$
_$$$$__________$$$$$__$$$$$_$$$__$$$
__$__$_______$$__$____$_$_$$$$$$__$$_____$
$$$$__$$_____$$$$$$$$$$_______$$$_$$___$$$
$$_$$__$$____$$$$$_$$$_________$$$____$$_$
_$__$$___$____$$$$$$___________$$___$$$_$$
$$$_______$$___$$_$$$___$$___$$$___$$__$_$$
$$_$_$__$$_$$___$__$____$$___$$__$$______$
_$$__$_$_$$__$___$$___________$$$$_$____$$
__$$_$$$$_$$__$___$________$__$$__$_$__$$$
___$$_$$$$_$$_$$___$_$$_______$$_$$_$___$$
____$_$$_$$$$__$$$$$$$$$_$$$_$$$$$__$__$$
___$___$____$_$$$$$$_$$$____$$__$$_$$_$
___$$$__$_$$$$$____$___$$$$$$____$$___$
___$$___$$___$______$$___$$______$$__$$
____$_$_____$$_______$$__$$__$$___$$$$
____$$$_$$___$_____$$_$______$$___$$$$
______$$$$$$_$______$$$___$$_$$____$
________$$$$_$$______$$____$_$$____$$
___________$$$$$_____$$____$_$$$____$
_____________$_$$____$_____$$$$$$___$
_____________$__$$___$_____$$$$$____$$
_____________$___$$__$$_____$$_______$
____________$$____$$__$____$$_______$$
____________$$_____$$__$___$$______$$
____________$$______$$$___$______$$$
______________________$$$$_____$$$
___$$$___$$$$$$______$$______$$$$$$$__$$$
__$$$__________________________________$$
__$$_____Man wird ungetröstet bleiben,_______$$
__$$_____nie einen Ersatz finden ...__________.$$
__$$______und eigentlich ist es recht so._______$$
__$$_____Es ist die einzige Art,______________.$$
__$$_____die Liebe fortzusetzen...____________$$
___$$____(Sigmund Freud)_________________$$
____$$________________________________$$
_____$$$____________________________$$$
______$$$_________________________$$$
________$$$______________________$$$
__________$$$__________________$$$
___________$$$$_____________$$$$
______________$$$$________$$$$
________________$$$$$__$$$$$
___________________$$$$$$
_____________________$$
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨
Liebe Melanie
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und erholsamen Sonntag.Ganz liebe Grüße und eine Gedankliche Umarmung von♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 09.02.2019 um 17:32 | melden

Der Tod kann unser Band nicht zerstören, meine Liebe ist viel zu groß. In meinem Herzen kann ich Dich hören, Mama, ich lass Dich niemals los. Mein Großer , ich sehe Dich eines Tages wieder, bis dahin knie ich vor deinem Grabe nieder....... ❤️ ❤️

In großer Sehnsucht und unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
für dich lieber Andre Von Angelika mit Ronny am 09.02.2019 um 17:02 | melden

hallo Andre
.☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|* ein strahlend helles Licht mit
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆*lieben Grüßen in den Himmel
♥¸.•* ღ♥´¨` ღ*•.¸♥¸ ღ ¸.•*♥♥¸.•* ღ♥´¨` ღ*•.¸♥¸ ღ ¸.•*♥♥¸.•*


Als dein letztes Körnchen Zeit,
durch des Lebens Uhrwerk rann,
warst Du längst noch nicht bereit,
doch die stille Zeit begann.

Warum musstest Du schon gehen?
Warum lässt Du mich allein?
Werd` es niemals wohl verstehen,
durft` am End` nicht bei dir sein.

Täglich fließen heiße Tränen,
Eine Lücke – riesengroß
…Herz in Aufruhr, tiefes Sehnen,
Trauer lässt mich nicht mehr los.

Viele Jahre meines Lebens
Warst Du bei mir, Tag für Tag.
Augen suchen dich vergebens
blicken traurig auf dein Grab.

Das was mir von dir geblieben
eingemeißelt, fest in Stein
steht dein Name, großgeschrieben,
wirst niemals vergessen sein.

Sonne scheint mit aller Kraft,
sucht das Dunkel zu vertreiben,
Loch, das tief im Herzen klafft,
schmerzt … und lässt sich kaum beschreiben.

Stund um Stund vergeh` n die Tage,
seit Du nicht mehr bei uns bist
Zeit, die ich nur schwer ertrage
Herz das niemals dich vergisst.

Eines noch musst Du jetzt wissen,
steh flüsternd ich an deinem Grab,
werd dich mein Leben lang vermissen.

..¸.•*´♥¨`*•.¸☆•☆¸.•*´¨♥`*•.¸
☆~♥~☆*~*~♥~☆*~♥~☆


liebe Melanie,
ein herzliches Dankeschön, das es dich gibt,
viele liebe Grüße, eine herzliche Umarmung für dich
von Angelika ♥♥♥

ich wünsche dir ein wunderschönes, hoffentlich nicht
zu stürmisches, Wochenende

Kerze rot kreuz
Ich denk an Dich Von Erika Bader am 09.02.2019 um 16:12 | melden

☆꧂❖☆꧂

........()*♥ ein helles Licht
........▓☆꧂❖☆꧂❖☆꧂❖☆꧂

❖☆꧂für Dich Du wundervoller Engel꧂☆❖

❖☆꧂❖☆꧂❖☆꧂❖☆꧂❖☆


⚜❣ Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
⚜❣ es ist Sternenstaub aus Deiner Welt.

⚜❣ Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
⚜❣ wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

⚜❣ Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
⚜❣ bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

⚜❣ Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
⚜❣ die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

⚜❣ Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
⚜❣ und wird von den Menschen Paradies genannt.

⚜❣ Dort werden wir Dich finden, der Weg ist nicht weit,
⚜❣ wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

_♥█████♥_♥█████♥▒▒▒▒▒♥
♥███████♥███████♥▒▒▒▒▒♥
♥███████████████♥▒▒▒▒▒♥
_♥█████████████♥▒▒▒▒▒♥
___♥█████████♥▒▒▒▒▒♥
_____♥█████♥▒▒▒▒▒♥
_______♥█♥___♥▒♥
________♥_____♥

__________________________________★★
__________________________________★★
_________________________________★++★
________________________________★$++$★
_________________________$★$$$$$$+++++$$$$★$
__________________________$★$+++++❤+++++$★$
____________________________§★$++++++++$★§
______________________________$★++++++★$
_____$$$____§$$$$$$$$$$§______★++§$$$++★§
____$++§_§$$$§_________$$§___★+$$$$s_$$+★
__§$++$_$$§__________$$$$$$__$★§_$§_§$s$s§
__$++$_$$_____________$$$$$$____$$____$$
§$+$§_$$_____________§_$__$§___$$$$$§_$
$$$___$______________$$$_$__$$_$____$$§
_____$$______________$$$_$$__$$§______$$
_____$$____________$_§$$______$________$
_____$$____________§$$$______$$_______$$
______§$___________§$______§$$_______$$
_______$$___________$$§§$§$$§______§$
________§$$$__________§$$$_______§$
__________$$$$_§$$$$$$$§$$_____§$$
_____________§$$¤+¤+¤$$$__§__§$$
______________$0+¤+¤+¤$§________$
______________$¤+¤+¤+¤§$________$$
______________$§¤+¤+¤$$$$§_______$
______________$§¤+¤+¤$_§$$$$$$$$$$
_____________$§¤+¤+$$$_$___$_§$__$
_____________$§¤+$$§$§_$___$__$§_$$
______________§§§§_$§§_$___$___$__$
__________________$$_$_$___$___$__$
__________________$__$_____$___$__$
_________________§$____________$_$$
_________________§$§___________$_$$
___________________§$§___________$
____________________§$___________§
_____________________$$§________$
_____________________$ø$$$$$$$$§$$
_____________________$$$øøøø¢øøøø$
_____________________❤❤❤❤❤❤❤❤

Liebe Melanie
Für Dich lasse ich
eine kraftbringende Umarmung und
herzliche Grüße da.
Schön das es Dich gibt
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze rost rund
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 09.02.2019 um 07:35 | melden

.............☆....._(,)_
................☆..|.♥❊|.......Hallo Andre
..................☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨Ein helles Licht und liebe Grüße
...........*``♥´´*.......*``♥´´*..schicke ich auf deinen Stern...
....................*``♥´´* ...Möge es dir immer gut gehen.
¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥
*.¸¸.•*¨ ❤ ❤
•.❤...Jeder Augenblick ist so schön,
•.❤...wie man ihn sieht.
•.❤...Jeder Moment so einzigartig,
•.❤...wie man ihn empfindet.
•.❤...Jeder Mensch so wichtig
•.❤...wie man ihn im Herzen hat ...
❤*.¸¸.•*¨★.. ♥....
¸.•´❤¸.•*)¸.❤*´¨`*•.¸★❤*´¨`*•.¸★

...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für Euren wundervollen Engel Von Erika Bader am 08.02.2019 um 18:53 | melden

✿✿.........✿✿
.)/❤……...)/❤
............).....""````✿❤✿````""
...........(,)...........
........|♡ ♡|....viel
........|❤♡|........Licht
........|♡❤|.zu Dir
........|❤♡|....in den Himmel
•°ꕥ°◉`°`ꕥ °◉°•.."``✿❤✿``❃`ꕥ°•◉

_______$$ :-*
______$$♥$
______$¤¤¤$ :-*
_____$$¤♥¤¤$
_____$¤¤¤¤¤$$
____$$¤¤¤♥¤$$
____$¤¤¤¤¤¤¤$
___$$$¤♥¤¤¤¤$._ø_ø___________$$
__$$¤¤$¤¤¤¤¤$_./,,/______.$$$$$$$
_$$¤¤¤¤¤$¤♥¤$(ړײ)___$$$$¤¤♥¤¤$$
$$¤♥¤¤¤¤¤$¤¤$:▒:$$$$$¤¤¤¤¤¤$$
$$¤¤¤¤¤¤¤¤$$▒▒$¤¤¤¤♥¤¤¤$$$
_$¤¤¤¤♥¤¤¤$▒▒$¤¤¤¤¤¤¤¤$$
_$$¤¤¤¤¤¤$▒▒$♥$$$$$$$$
__$$$$$$$▒$¤¤¤¤¤¤$$$
__________$¤¤¤♥¤¤$$
__________$¤¤¤¤¤$$
__________$¤♥¤$$
__________$¤$$

◉ꕥ In meinem Traum
◉ꕥ reden wir miteinander
◉ꕥ lachen wir miteinander

◉ꕥ Du
◉ꕥ aus dem Schattenreich
◉ꕥ vom Schattenbeherrscher
◉ꕥ ein Geschenk für die Nacht
◉ꕥ und zurückgerufen am Tage

◉ꕥ So werden
◉ꕥ meine Tage zu Nächten
◉ꕥ meine Nächte zu Tagen
◉ꕥ dein Besuch meine Wirklichkeit

◉ꕥ Renate Salzbrenner

____.-(¯`:´¯)-.
__(¯`.oOOOo.´¯)
_(¯ .oOO❤OOo.´¯)-(¯`:´¯)-.
_(_ .oOOOOOo ._).oOOOo.´¯)
__(_.`°OO.(¯`:´¯)-OOO❤Oo´¯)
___ -(_(¯`.oOOOo.´¯)OOOo ._)
___(""(_ .oOO❤OOo´¯)O° ´_)"")
_(""§♥(_ .oOOOOOo ._)._)- §♥§"")
(""§♥§§§_.`°OOO° ´_) §§§§§§♥§"")
(""§♥§§§§§-(_.:._)-§§§§§§§§§♥§"")
(""§♥§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§♥§"")
_(""§♥§§§§§§§§§§§§§§§§§§♥§"")
___(""§♥§§§§§§§❤§§§§§§♥§"")
___(""(""§♥§§§§§§§§§§§♥§"")"")
__(""§♥§(""§♥§§§§§§§♥§"")§♥§"")
_(""§♥§§§§(""§♥§§§♥§"")§§§§♥§"")
_(""§♥§§§§§§(""§♥§"")§§§§§§♥§"")
__(""§♥§§§§§§(""♥"")§§§§§§♥§"")
___(""§♥§§§§§§("")§§§§§§♥§"")
_____(""§♥§§§§§§§§§§§♥§"")
_______(""§♥§§❤§§§♥§"")
_________(""§♥§§§♥§"")
___________(""§♥§"")
____________(""♥"")

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende, mit vielen schönen Momenten
der Erinnerung an Eueren geliebten Engel.
.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
•..•ޝ)• ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•ޝ)••.
.°♥.¨✿ڿڰۣ Ganz liebe und dankbare,
von Herzen kommende Grüße ✿ڿڰۣ¨
________✿/)_✿_____✿./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯)-----✿¯¯¯¯✿\_„„„„)
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze lila Davidstern
ich denke an dich Von Angelika mit Ronny am 08.02.2019 um 18:22 | melden

Lege deinen lieblichen und erschöpften Kopf nieder
die Nacht bricht herein
du bist am Ende deiner Reise angekommen,
schlafe jetzt und träume von denen, die vor uns kamen
sie rufen
vom fernen Ufer.

Warum weinst du?
Was haben diese Tränen auf deinem Gesicht zu bedeuten?
Schon bald wirst du erkennen
dass alle deine Ängste verfliegen werden
sicher in meinen Armen
wirst du einfach nur schlafen.

Was kannst du am Horizont sehen?
Warum rufen die weißen Möwen?
Jenseits des Meeres
geht ein blasser Mond auf
die Schiffe sind gekommen, um dich nach Hause zu bringen.

Und alles wird sich in silbernes Glas verwandeln
ein Licht auf dem Wasser
dass alle Seelen passieren.

Die Hoffnung verblasst in der Welt der Nacht
durch Schatten entfällt sie der Erinnerung und der Zeit
Sag nicht, dass wir am Ende angekommen sind
Weiße Ufer rufen
Du und ich werden uns wiedersehen.

Und du liegst hier in meinen Armen
nur schlafend.

Was kannst du am Horizont sehen?
Warum rufen die weißen Möwen?
Jenseits des Meeres
geht ein blasser Mond auf
die Schiffe sind gekommen, um dich nach Hause zu bringen.

Und alles wird sich in silbernes Glas verwandeln
ein Licht auf dem Wasser
dass die grauen Schiffe passieren
in Richtung Westen.

("into the west" aus Herr der Ringe, von Annie Lennox)

«– ..·.¸¸·´¯`·.¸¸.ஐ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ .•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

Andre
ein strahlend helles Licht zum Gedenken an dich.

liebe Melanie,
einen herzlichen Gruß zu dir.............
ich wünsche dir einen erholsamen Abend
und ein super Wochenende

in Gedanken bei dir eine stille Umarmung

«– ..·.¸¸·´¯`·.¸¸.ஐ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ .•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

Kerze lila kreuz
Du fehlst Von Mama am 08.02.2019 um 18:06 | melden

Aus unserer Mitte wurdest Du gerissen, keinen Tag will ich Dich missen. Doch statt Deine Liebe und Dein Lachen, muss ich nun ohne Dich weiter machen. Es fällt so schwer mein Großer , leer ist mein Herz, werde zerrissen vor Kummer und Schmerz......

In tiefer unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 08.02.2019 um 14:51 | melden

Hallo Andre,
wir schicken Dir ein helles Licht und liebe Grüße
in den Himmel, wir denken an dich......

An manchen Tagen denke ich,
dass es einfach nicht mehr geht.
Dann schaue ich in den Himmel
und rede mit dir.
Denn auch wenn du nicht mehr da bist,
gibst du mir täglich Mut und Kraft.

DU FEHLST.

Haben dich lieb.
Mit großer Sehnsucht,
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze grau-braun Herz
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 08.02.2019 um 10:25 | melden

Lieber Andre,
ein strahlendes Wochenendlicht für Dich und Deine Lieben ... ღ

ღ Mein Herz kann nicht anders,
als unaufhörlich vom Himmel zu erzählen,
in dem es dich geborgen weiß.
Mein Herz kann nicht anders, als dich zu lieben ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Ich sende Euch eine gedankliche Umarmung verbunden mit vielen herzlichen Grüßen .. ღ

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot viereckig
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 08.02.2019 um 10:14 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Keiner weiß wie ich mich fühle
und trotzdem sagt jeder
ich kann Dich verstehen !

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Schön das Es Dich gibt❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Andre Von Lunabylle am 08.02.2019 um 08:59 | melden

Und ihm träumte, und siehe,eine Leiter Stand auf Erden, Die rührte mit der Spitze In den Himmel....
Genesis 28


Liebe Melanie....... Unsere Kids sind immer da........ Es gibt die Verbindung in unserer Seele....... Kraftvolles We von Byll

Kerze türkis dunkel dünn
A bsundrige Kerze für dich ANDRE Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.02.2019 um 07:16 | melden

Du bist wie Licht in meinem Atem,
wie Salbe auf der wunden Haut.
Ich kann Dich fühlen,
muss nichts sagen,
weil Seele in die Seele schaut.......
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Freitag...
mit viel Nähe zu eurem Engel...
mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
mit viel Hoffnung, Vertrauen, Mut, Zuversicht....
das wünsche ich euch für diesen Tag....

Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 08.02.2019 um 05:54 | melden

................Guten Morgen Andre
.. *-`҉҉´-*.ich schicke dir ein helles Licht und…..(,). *-`҉҉´-*
.............liebe Grüße in deine Welt.Möge....…|:::|
..........es dir immer gut gehen, dort wo du jetzt bist...

Ich weiß,wie man loslässt.
Ich weiß,wie man aufhört.
Ich weiß,wie man was hinter
sich lassen muss....
Ich weiß,heißt noch lange nicht
ich kann....
.⋱ ⋮ ⋰ .....~-~-~-~..~⭐-~.........~....~-~-~-~... ~-~.........~
⋯ ◯ ⋯ .~-~-~.~ ~...♥-~-~..~ ~~-..-☆~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-..☆ ~-
________________||_
____________$$$$||$$$
___________$$$$$||$$$$
___________$$$$ (♥)$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$
______________$$$$$$
________________$$
________________$
_______________ (♥)

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start in den neuen
Tag.Möge er schön werden.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für dich Von Tamara am 07.02.2019 um 20:10 | melden

TEARS IN HEAVEN

Würdest du meinen Namen kennen,
wenn ich dich im Himmel träfe?
Wäre es dasselbe,
wenn ich dich im Himmel träfe?

Ich muss stark sein
und durchhalten
Denn ich weiß, ich gehöre nicht
hierher in den Himmel.

Würdest du meine Hand halten,
wenn ich dich im Himmel träfe?
Würdest du mir helfen zu stehen,
wenn ich dich im Himmel träfe?

Ich werde meinen Weg finden,
des Nachts und am Tage.
Denn ich weiß, ich kann einfach nicht bleiben
hier im Himmel.

Die Zeit kann dich runterziehen.
Die Zeit kann dich in die Knie zwingen.
Die Zeit kann dein Herz brechen,
dich zum Flehen bringen,
um Hilfe flehen.

Jenseits der Tür
gibt es Frieden, ich bin sicher.
Und ich weiß, es gibt keine
Tränen im Himmel

Würdest du meinen Namen kennen,
wenn ich dich im Himmel träfe?
Wäre es dasselbe,
wenn ich dich im Himmel träfe?

Ich muss stark sein
und durchhalten
Denn ich weiß, ich gehöre nicht
hierher in den Himmel.

Denn ich weiß, ich gehöre nicht
hierher in den Himmel.
(Songtext, Eric Clapton)

Liebe Melanie,
ich wünsche dir einen
erholsamen Abend und
schicke ganz liebe Grüße!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel lang
ein Abendlicht in deine Welt Von Angelika mit Ronny am 07.02.2019 um 19:02 | melden

Lieber Andre,
ich schicke Dir ein helles Licht und liebe Abendgrüße in den Himmel und denke an dich..............

♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥


Jedes Wort,
jeder Gedanke,
jeder Schritt ist mühevoll,
denn
jedes weitere Wort ist eines,
dass Dich nicht erreichen wird.
Jeder neue Gedanke ist einer,
den wir nicht mit Dir teilen können.
Jeder künftige Schritt ist einer,
den wir ohne Dich gehen müssen.

(Salka Friederichsen)



Guten Abend liebe Melanie.


*.¸¸.•*★ Ich sende Dir, mitfühlende liebe Herzensgrüße
★...und eine dankbare tröstende innige Umarmung.

★•*´¨`*•.¸★ Ich wünsche dir einen ruhigen Abend,
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ und morgen einen streßfreien Freitag.
★...
★*.¸¸.•*¨`
★.•*´☆¨`*•.¸..☆
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.
Ein großes Dankeschön für deine immer so schönen und
tröstenden Zeilen,
Danke für deine Anteilnahme. ♥♥♥

Kerze lila Rosenkreuz
Du fehlst Von Erika Bader am 07.02.2019 um 19:02 | melden

(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏).ein wunderschönes
( , ,)( , ,)¸.☆¸.*☽*.¸.•´ ★¸.•´.-*☽*Abendlicht
¯**´¯**´¯`˜”*★°•.•.¸ღ¸☆´ ¸.★.für Dich in Deine Welt
❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥ wundervoller Engel ❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥
꧁✦꧂✭꧁✦꧂✭꧁✦꧂✭꧁✦꧂✭꧁✦꧂

꧁✦ Ich fühle
꧁✦ die Liebe.
꧁✦ Mein Herz
꧁✦ schlägt Deinen Namen.
꧁✦ Und schließe ich die Augen,
꧁✦ sehe ich
꧁✦Dich und mich
꧁✦ und weiß:
꧁✦ Alles wird gut.
꧁✦ Wir werden uns
꧁✦ wiedersehen.
꧁✦ Und bis dahin
꧁✦ versuche ich zu leben.

( wort © A.C.)


___#♥##___###♥# .`-.´.★` ´☽°
_#♥____♥_♥____♥#`,☆.*★°*`☽
♥_______♥_______♥ `☆.*`★.*`,☽.
♥_____ich denk____♥ `,☆.*`★.*`☽.
_♥____an Dich____♥ `,☆.*`,★.*`☽.
__♥______♥_____♥ `,☆.*`,°★*`☽ °
_____♥_______♥ `,☆.*`,★.*`,☽.
_______♥___♥ `,☆.*`,★.*`,☽.
_________♥ `,☆.*`,★.*`,☽.

_________________$$$$$$
________________$$$$$$_$
_______________$$____$$_$
______________$$__$$$__$_$
______________$_$___$$_$$$_____$$
_____________$_$$$$$_$$_$$______$$
_______________$$__$_$$_$$______$$
________________$$$$$__$$_______$$$
________________$$$$$_$$_______$$_$
_________________$$$$$__$_____$$_$
__________________$$$$$$_$$__$$$j$$
_____________________$$_$$$$_$_$$_$$
___________________$$_$_$$$$_$$__$$
___________________$$$_$$$$$$_$$r$
__________________$$_$_$$$$$$
__________________$$___$$$_$$$
_____________$$__$$$__$$$$_$$$$
___________$$®j$$$$_$$$$$_$$$$$
___________$$$$____$$$$$___$$$$
____________$__$$$$$$$$__$$$$$$
______________$_$$$$$__$$$$$$$$
__________$_$________$$_$$$$$$$
_________$$_$$____$$$$$$_$$$$$$
___________$_____$$$_$$$$_$$$$$
______$__$$_$$___$$$$_$$$$_$$$$
_______$__$_$____$$$$$_$$$_$$$$
___$$__$_$________$$$$$$$$$$$$
___$$$__$$________$$$$$_$$$$$$
____$$$_$__$$$__$$_$$$$_$$$$$
____$$$_$_$$$_$$$$_$$$$_$$$$
_______$$_$$$___$$$_$$$$
________$$______$$___$$$_$$$
______$$$$$_____$$$$_$$$_$$$$___$
__________$$$___$$$$_$$_____$__$
____________________$$_$_______$
______________$$$__$$$$$___$$$$_$
꧁✦꧂✭꧁✦꧂✭꧁✦꧂✭꧁✦꧂✭꧁✦꧂

Liebe Melanie
Hab noch einen schönen Abend.
Schön das es Dich gibt.

╠╣E R Z L I C H E
╔╗
║═╗
╚═╝R Ü S S E
♥`*.*´¨)
¸.•´¸❀.•*´¨) ¸.•*¨) ♥ Erika mit Annamaria im ♥
(¸.•´ (¸.•♥` * *» ♥.•°ღ♥ღ══════════ღ♥ღ ♥

Kerze blau lang
Für dich mein Großer Von Mama am 07.02.2019 um 18:58 | melden

Für meinen Großen ein mega helles Licht.

Mein Großer, mein Sonnenschein , Du hast mich viel zu früh verlassen. Das Leuchten Deiner Augen, hast Du jetzt einem Stern geliehen. Und immer, wenn ich zum Himmel schau, kann ich dich für mich funkeln sehen.......

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 07.02.2019 um 12:00 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Nicht alle sind glücklich,
die glücklich scheinen.
Manche lachen nur um nicht zu weinen.

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie
Ein kleines Wort - DANKE ❣️
findet zu Dir,
weil grosse Worte für alles,
was ich sagen möchte,
zu klein sind dafür.

(© Monika Minder)

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 07.02.2019 um 07:28 | melden

...../(
....(♥)
__,||,__..Guten Morgen Andre
█¤███..Ein helles Licht soll für
███¤█..dich leuchten.
██¤██..Sei geborgen und behütet
█¤███..dort wo du jetzt bist.
▒▒▒▒▒
*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥
¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥
*.¸¸.•*¨ ❤ ❤

Alles an dir war so besonders.
Alles an dir war einzigartig.
Alles an dir war das Beste,
was uns je passieren konnte,
alles an dir vermissen wir so
sehr........

*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥
¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥
*.¸¸.•*¨ ❤ ❤
...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Erika Bader am 06.02.2019 um 19:09 | melden

_..(
_.(,)
_|:::I•♥ Licht und Grüße
_|:::I•♥ zu Dir in den Himmel
ღೋ♥ღೋ•♥ღೋ♥ღೋ•♥ღ
•☆*´✥`☽*Du wundervoller ❤ Engel ❤

Ich seh DICH

( ☆*☄•°✥
´`★.¸✥¸. •°´♡¸.★*´♡*

Ich seh Dich in meinen Träumen
egal wo ich auch bin
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn.

( ☆*☄•°✥
´`★.¸✥¸. •°´♡¸.★*´♡*

Mein Herz ruft laut Deinen Namen
sag mir wo Du bist
wenn die Nacht so dunkel ist.

( ☆*☄•°✥
´`★.¸✥¸. •°´♡¸.★*´♡*

Denk an mich, schließ Deine Augen
das wir uns begegnen heute Nacht
halt mich in Gedanken in Deinen Armen
bis der Morgen wieder lacht.

( ☆*☄•°✥
´`★.¸✥¸. •°´♡¸.★*´♡*

Schick Deine Seele auf die Reise
halt mich fest, lass mich nicht los
ich fang sie auf, ganz still und leise
denn meine Sehnsucht lässt Dich nicht los.

Autor: Marion M.

( ☆*☄•°✥
in tiefer Liebe und Trauer
´`★.¸✥¸. •°´♡¸.★*´♡*☆*★*☄•°✥

.. √•*♥´¨✥¨¯ ♥
♥¸.•’´¯)¸.•’´¯).♥¤ª“˜✥☄“ª¤ ♥.¤ª“˜¨

____ _♥ꕥꕥ♥ ____ ♥ꕥ♥
__ _♥ꕥ♥__ꕥ♥ __♥ꕥ_ꕥꕥ♥_
_ _♥ꕥ♥_______♥_____♥ꕥ♥_
_ _♥ꕥ♥_____________♥ꕥ♥_
__ _♥ꕥ♥_____ ❤____ ♥ꕥ♥_
___ _♥ꕥ♥__________♥ꕥ♥_
_____ _♥ꕥ♥______ ♥ꕥ♥_
_______ _♥ꕥ♥__♥ ꕥ♥_
_________ _♥ꕥ♥ꕥ♥_ …
_____________ꕥ_ …
_____________♥ ..

.¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)
✥…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
... √•*´✥¯¨¯
♥¸.•’´¯)¸☄.•’´¯)♥.¤ª“✥☄“ª¤ ♥.¤ª“˜¨

_____$$$$$$$$$$_______$$$$
___$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$____________$$$__________$$$$
__$____________$$_______________$$$$
_$$___________$$$_________________$$$$
_$___________$$$____________________$$$
_$__________$$$_______________________$$
_$_________$$$_$$$____________________$$
_$_______$$$__$$$$$____________________$$
_$$____$$$___$$$$$$____________________$$
_$$____$$____$$$$$___________________$$_$$
__$$__$$____________________$$$$____$$__$$
__$$$$$____________$$$$___$$$$$$$__$$$___$$
_____$$_____$$_____$$$____$$$$$$__$$$____$$
______$$_____$$$__$$$______$$$$_$$$_______$
______$$$______$$$__$__________$$$________$$
________$$$_________$$$$$_____$$$_________$$
__________$$$$$$$$____$$$____$$$__________$$
_________________$$$_________$$$__________$$
_______________$$$$$$$______$$$$_________$$
______________$$$____$$$$$$$$$$$________$$$
_________$$$$$____________$$$__$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_______________$$___$$$$$
___$$$___$$$_________________$$
__$$_____$$_______$$$$$_______$$
_$$_____$$$_____$$$$_$_________$$
_$$_____$$____$$$______________$$
__$$$__$$$____$$$______________$$
__$$$$$$$$____$$$____________$$$$
_______$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
______$$$$_______$$$$$$__________$$______$$
_____$$$$$_$$_____________________$$$___$$$
_____$$_$$_$$___________$$$$$______$$__$$_$
_____$$__$$___________$$$$$$$$$____$$$_$__$
______$$__$$_________$$______$$____$RG$$__$
_______$$__$$_______$$_____________$$$$__$$
______$$$$$$$$$_____$$_____________$$$___$$
____$$$$_$$$_$$$$$$$$$____________$$$$__$$
___$$$________$$$$$$$$$__________$$$___$$
___$$$_______$$________________$$$____$$$
_____$$$$$$$$$$_______________$$$__$$$$
________$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$$

Liebe Melanie
Denk ganz fest an Dich.
Ein stiller Gruß
In tiefer Verbundenheit
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze lila Davidstern
Du fehlst Von Mama am 06.02.2019 um 18:06 | melden

Dein fröhliches Lachen erfüllte das Haus, Dein Rufen und manchmal Dein Singen. Unser Leben sah mit Dir ganz anders aus. Jetzt ist das Zimmer leer, das Haus ist ruhig und still. Der Schmerz sitzt tief, weil keiner mehr hier fröhlich sein will..... ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Mama am 06.02.2019 um 18:05 | melden

Dein fröhliches Lachen erfüllte das Haus, Dein Rufen und manchmal Dein Singen. Unser Leben sah mit Dir ganz anders aus. Jetzt ist das Zimmer leer, das Haus ist ruhig und still. Der Schmerz sitzt tief, weil keiner mehr hier fröhlich will..... ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
für Andre von Ronnys Mam Von Angelika mit Ronny am 06.02.2019 um 17:55 | melden

Als ich fort ging..............

Als ich fort ging,
war die Straße steil - kehr wieder um
Nimm an ihrem Kummer teil, mach sie heil.

Als ich fortging war der Aasphalt heiß - kehr wieder um
Red ihr aus um jeden Preis, was sie weiß.
Nichts ist unendlich, so sieh das doch ein.

Ich weiß, du willst unendlich sein - schwach und klein
Feuer brennt nieder, wenns keiner mehr nährt.
Kenn ja selber, was dir heut widerfährt.

Als ich fortging warn die Arme leer - kehr wieder um
Machs ihr leichter einmal mehr, nicht so schwer.
Als ich fortging kam ein Wind so schwach - warf mich nicht um
Unter ihrem Tränendach war ich schwach.

Nichts ist unendlich, so sieh das doch ein.
Ich weiß, du willst unendlich sein, schwach und klein.

Nichts ist von dauer, wenns keiner recht will
Auch die trauer wird dasein, schwach und klein.

(Songtext von Karussel)


guten Abend Andre,
viele strahlend helle Lichter in den dämmrigen Himmel,
heute war es schon angenehm warm,
von mir aus kann der Frühling kommen

liebe Melanie,
einen Herzensgruß, eine gedankliche Umarmung
schicke ich zu dir,
ich wünsche dir noch einen schönen Abend
und einen streßfreien Donnerstag ♥♥♥

Kerze lila Rosenkreuz
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 06.02.2019 um 10:50 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine wunderbare Mama

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Entfernungen sind ohne Bedeutung.
Sich nahe zu sein
ist eine Sache des HERZENS.

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Mittwoch.
Ganz liebe und DANKBARE, von Herzen kommende Grüße
verbunden mit einer tröstenden Umarmung.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 06.02.2019 um 07:06 | melden

.......Guten Morgen Lieber Andre.......
❇.❇.❇.❇❇.❇.❇.❇.❇.❇.❇.❇.❇.❇-❇.............(
.....Ein helles Licht soll für dich leuchten..........(♥)
...Sei behütet und geborgen..in deiner Welt....| ░|

..⋱ ⋮ ⋰ .....~-~-~-~... ~-~.........~....~-~-~-~... ~-~.........~
⋯ ◯ ⋯ .~-~-~.~ ~...-~-~..~ ~~-..-☆~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-..☆ ~-
~-~-~.~ ~...-~-~..~ ~~-..-☆~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-..☆ ~-~-~-..☆ ~-
_____________$$$$$$§$$$$$$~. •~-~~-..-~-~-..☆ ~-~-~-..☆ ~-
__________$$$$$__$$§$$__$$$$$~. •~-~~-..-~-~-..☆ ~-
________$$$$__$__$$§$$__$__$$$$~.
______$$$__$__$__$$§$$__$__$__$$$..
$___$$$_$__$__$__$$§$$__$__$__$_$$$___$
$$_$$$__$__$__$__$$§$$__$__$__$__$$$_$$
$$$$_$__$__$__$__$$§$$__$__$__$__$_$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$__$__$__$__$__$$§$$__$__$__$__$__$$$
$$$__$__$__$__$_________$__$__$__$__$$$
$$$__$__$__$____...•:::::•._____$__$__$__.$$$
$$$__$__$___.¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸___$__$__$$$
$$$__$__$____`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´____$__$__$$$
$$$__$__$__$__--- ☁ ☁ ☁..____$__$__$__$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$__$__$__$__$__$$§$$__$__$__$__$__$$$
$$$__$__$__$__$__$$§$$__$__$__$__$__$$$
$$$__$__$__$__$__$$§$$__$__$__$__$__$$$
$$$__$__$__$__$__$$§$$__$__$__$__$__$$$
$$$__$__$__$__$__$$§$$__$__$__$__$__$$$
$$ $__$__$__$__$_.$$§$$__$__$__$__$_..$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇

......Himmelsfenster.....
Ich schau von hier herab
Und sehe Dich stehen an meinem Grab.
Ich kann Dich überall und immer sehen,
kann alle Weg mit Dir gehen.
Ich bin bei Dir bei Tag und Nacht,
hättest Du das je gedacht?
Legst Du dich hin, dann bin ich da,
egal was kommt, Du bleibst Mama.
Du trägst mich bei Dir immerfort,
im hier und jetzt an jedem Ort.
In Deinem Herzen weiß ich mich geborgen,
ich bin bei Dir, bei Freude und bei Sorgen.
Ich sehe Dich lieben, weinen, schreien
sehe Dich lachen und verzeihen.
Ich sehe Deine Wunden langsam heilen,
möchte alle Zeiten mit dir teilen.
Und in meinem Herzen weiß ich ganz genau,
ich werde Dich nie vergessen, ist es noch so grau.
Solang Du von mir sprichst, mich birgst in Deinem Herz,
bin ich nicht tot, verblasst auch der Schmerz...
(Verfasser unbekannt)
~-~-~.~ ~...-~-~..~ ~~-..-~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-.. ~-~-~-.. ~-

Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

.................ƸӜƷ..ƸӜƷ..ƸӜƷ..ƸӜƷ..ƸӜƷ.........

Kerze hellgrün viereckig
Unvergessen Von Sibylle am 05.02.2019 um 20:17 | melden

Ein Licht für dich lieber Andre,
als liebevolle Erinnerung.

Mit Herzensgrüssen

von Sibylle mit Juliane im Herzen

Nur die Hoffnung dass es immerwieder
hell wird, lässt uns die langen finsteren
Nächte durchstehen.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Andre Von Elke mit Janis im Herzen am 05.02.2019 um 19:29 | melden

Ich schicke dir ein ganz mega helles Licht in deine Welt lieber Andre.
Liebe ist , wenn das Leben für dich ohne den anderen unvollstellbar ist , weil man das , was man im Herzen fühlt nicht mit Worten ausdrücken kann .Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend mit vielen schönen Erinnerungen an deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben.
Drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤
Ganz liebe Grüße von Herz zu Herz

Kerze grau-blau Grabkerze
Geliebt und unvergessen Von Erika Bader am 05.02.2019 um 19:13 | melden

.........(
....... (,)
......╒▒╕
...... |★.|
......╘═╛ein strahlendes Licht für
....•♥•´¸. •´¨)♡ ¸. •* ´einen wundervollen
•´♡¸. •´¨) ¸♥.•* ¨) Engel
(¸✥•´ (♡¸.✥¸.♡ •*✥* •☄♥☄.☸ڿڰۣ--.☄♥☄

☄✥ Tränen trocknen mit der Zeit
☄✥ aber unsere Herzen
☄✥ weinen ein Leben lang.
///♞////♥///♞///♥///♞////♥///♞///♥///♞///

_________________,+.*`,★.*`,+*.s
_________________________s_,★.*`+s
________________________s$s+.*`,★.,+.s
_______________________s$$$s+.*`,+.*`,★.s
__________________s$s$$$sss$$s$$s+.*`*`,.s
____________________s$$$$sss$$s+.*`,★.*+.s
______________________s$ss$$s_,★.*`,+.*`.s
_____________________ss$$_$$ss_,+.*`+.s
____________________s$s_____s$s,+.*★.s
_____________________,★.*`,+.*`,★.__`,+.s
___________________,+.*`,★.*`,+..*`,+.s
___________,★.*`,+.+.*`,★.*`,+.s
__________’+,,*.;’★.*
_______.,*★,.*,,
__.;’★*.’*
__’+,,*.;’★.*
___.,*★,.*,,

☄✥ Tief hat der Schmerz
☄✥ in mir gegraben.
☄✥ Das Gefäß meines Lebens
☄✥ hat er erweitert,
☄✥ hat mein Herz größer gemacht,
☄✥ als es je vorher war.
☄✥ Jetzt weiß ich,
☄✥ dass ich mehr Leiden tragen kann,
☄✥ als ich von mir wusste,
☄✥ dass mehr Freude mich erfüllen kann,
☄✥ als ich jemals ahnte.

☄✥ Ich kann mehr empfangen,
☄✥ so kann ich auch mehr geben.
☄✥ Und ich kann mehr verlieren,
☄✥ weil ich nichts verlieren kann,
☄✥ dein Leben nicht und auch meines nicht.
☄✥ Uns gehört nur der Augenblick,
☄✥ und den will ich leben,
☄✥ so gut ich kann,
☄✥ in der Gewissheit, zu lieben
☄✥ und mit dir zu sein, denn du bist nicht gestorben,
☄✥ weil ich dich in Liebe bewahre.

_________$♥$♥$
_____$♥$$$$$$$♥$______________$♥$$♥$
___$♥$$$$$$$$$$$♥$________$♥$$$$$$$$$$♥$
__$♥$$_____$♥$$$$$♥$_____$♥$$$♥$_____$$♥$
_$♥$$__$♥$$$$$$$$$♥$______$♥$$$$$$$♥$__$♥$
_$♥$__$♥$$$$$$$$$♥$______$♥$$$$$$$$$♥$_$♥$
_$♥$_$♥$$$$$$$$♥$_____$♥$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
_$♥$$$$$$$$$$$♥$____$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
_$♥$$$R$$$$$$$$♥$_____$♥$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
__$♥$$G$$$$$$$$$$♥$_____$♥$$$$$$$$$$$$$♥$
___$♥$$$$$$$$$♥$____$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
____$♥$$$$$$$$♥$_____$♥$$$$$$$$$$$$$$$♥$
_____$♥$$$$$$$$$$$$$♥$___$♥$$$$$$$$$$♥$
______$♥$$$$$$$$$$♥$_$$____$♥$$$$$$$♥$
________$♥$$$$$$$♥$____$♥$$$$$$$$$♥$
__________$♥$$$$$$$$♥$___$♥$$$$$$♥$
___________$♥$$$$$♥$_____$♥$$$$♥$
_____________$♥$$$$♥$__$♥$$$$♥$
_______________$♥$$$♥$___$$♥$
_________________$♥$$___$♥$
___________________$♥_$♥$
______________________♥
______________________
____________________$$
___________________$♥♥$
__________________$♥$$♥$
_________________$♥$__$♥$
________________$♥$$$$$$♥$
_______________$♥$$$$$$$$♥$
______________$♥$$$$$$$$$$♥$
______________$♥$$$$♥$$$$$♥$
______________$♥$$$$$$$$$$♥$
_______________$♥$$$$$$$$♥$
_________________$♥$$$$$♥$

Liebe Melanie
Danke für die vielen schönen Kerzen und liebevollen Worte.
Danke das Du immer an uns denkst.
Viele liebe Grüße
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau geschwungen
guten Abend Andre Von Angelika mit Ronny am 05.02.2019 um 18:08 | melden

ein helles Licht für dich in dein so fernes
Himmelsparadies ♥♥♥

liebe Melanie,
ich wünsche dir einen erholsamen ruhigen Abend,
später eine gute Nacht,
und morgen einen streßfreien Start in den Mittwoch

ich denke an dich und schicke dir eine gedankliche
Umarmung ♥


Neben dir allein

Ich hab im Schmerz
nach dir gerufen
dein Herz gebeten
mich zu sehn
ich bin viele tausend Stufen
gefallen tief beim Suchen
und konnte mich nicht mehr verstehn

Ich hab ein Wort
gebeten mich zu tragen
dein Bild gestreichelt
mein zu sein
ich bin an graubedeckten Tagen
versunken unter Fragen
und fand mich neben dir allein

Ich hab die Nacht
gebeten, dich zu spüren
den Traum befragt
um dein Gesicht
ich stand vor verschloßnen Türen

und niemand mich zu führen
aus der Finsternis ins Licht

( Manfred Poisel )

Kerze flieder kreuz
Du fehlst Von Mama am 05.02.2019 um 18:03 | melden

Es ist das schmerzlichste, wenn dein Kind vor dir geht. Jeder Gedanke, der sich um dich dreht, werden wir in Ehren halten. Deine Wärme wird für immer bleiben und sich in unserem Herz entfalten, uns durch unser Leben begleiten.

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 05.02.2019 um 13:25 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Ich denke immer wieder zurück;
an das eine Lächeln,
das ich nie vergessen werde.

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich sende Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Schön das es Dich gibt ❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 05.02.2019 um 07:05 | melden

Für immer mit Dir, mein Kind


Ich bette mich in meinen Kokon.
Ausgewichen in die Dunkelheit,
um Dich besser zu sehen.
Eingepolstert in die Stille,
um Dich besser zu hören.
Abgeschirmt vom Sog des Lebens,
um nur Dir zu begegnen.
Ich rieche nur den Duft Deines Seins
und atme Dich ins Gedächtnis
jeder meiner Zellen.
Ich spinne mir ein buntes federleichtes Kleid aus Erinnerungen
und kuschel mich darin ein.
Dann träum ich mich zu Dir -
und Dich in mich
und lass mir bunte Flügel wachsen,
die Dich in Deiner Schönheit malen.
Und wenn ich ganz durchströmt bin von Dir,
dann spreng ich den Kokon,
und trage Dich mit mir hinaus
in unser gewandeltes Leben.
Du für immer bei mir,
vom ICH zum WIR -
und ich fühl mich daheim....
(Verf.mir unbekannt)

Einen kraftvollen Tag....mit vielen schönen Erinnerungen an
euren Engel....mit vielen kleinen Schritten.....nach vorne....
das wünsche ich euch heute an diesem Tag....

Fühlt euch umarmt von mir...Belinda

Kerze creme geschwungen
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 05.02.2019 um 06:28 | melden

..............Guten Morgen.Lieber Andre.......
......╔═════════ஆஆ❤ஆஆ═════════╗
ஆ❤ஆ....Ein helles Morgenlicht schicke.......ஆ❤ஆ
ஆ❤ஆ....ich dir auf deinen Stern.Sei ...........ஆ❤ஆ
ஆ❤ஆ... behütet dort wo du jetzt bist...........ஆ❤ஆ
......╚═════════ஆஆ❤ஆஆ═════════╝

_____________$§$§$§$§$ ___
__________$§$_________$§$ __
________$§$______))______$§$ __
_______$§$_______((________$§$ __
______$§$________()_________$§$ __
_____$§$________(,,,)_________$§$ _
_____$§$_______,(,|!!)________ $§$_
______$§$_____[_____]______$§$ __
_______$§$___[_______]___$§$ ___
_________$§$_[_______]_$§$ ___
_______$$$$$$$$______$$$$$$$$$ __
_____$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$ _
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _
╔════════ஆஆ❤ஆஆ═══════════╗
.........................Regenbogen...
.........Ich schicke dir einen Regenbogen,
.........damit deine Seele aufblühen kann.
.........Farben gegen deinen grauen Alltag.
.........Brücke zwischen dir und mir.
.........Licht für dein Leben.Hoffnung für
.........deine Träume.Möge dieser Himmelsgruß
.........dir ein Zeichen sein,das ich an dich denke.
.........(Verf. unbekannt)
╚══════════ஆஆ❤ஆஆ═════════╝

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start in den neuen Tag.Möge er schön werden.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Sehnsucht Von Mama am 04.02.2019 um 18:02 | melden

ein ganz besonderes helles Licht. Sei behütet und geborgen, in deiner Welt, mein Großer . Wir vermissen dich so sehr...... ❤️ ❤️



Weint nicht mehr, damit ihr mich wieder lachen hört. Schließt einfach die Augen, damit ihr mich wieder seht. Umarmt einander in Liebe, damit ihr mich wieder spürt. Überall, wo ihr seid, bin ich an eurer Seite, in euren Gedanken und in euren Herzen – solange, bis wir uns eines Tages wiedersehen.......... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
für einen wundervollen Sohn Von Angelika mit Ronny am 04.02.2019 um 17:32 | melden

UNSICHTBAR

Ich seh die Sterne nur bei Nacht,
doch auch am Tage sind sie da,
unsichtbar.

Ich seh die Sonne nur am Tag,
doch in der Nacht ist sie auch da,
unsichtbar.

Ich seh den Wind überhaupt nicht,
ich spür ihn nur durch mein Haar,
unsichtbar.

Ich seh die Kraft nicht, die ich hab,
wenn ich sie brauch, dann ist sie da,
unsichtbar.

Ich seh die Hoffnung nicht,
doch sie ist wahr,
unsichtbar.

Ich seh die Liebe nicht,
doch spür ich sie so klar,
unsichtbar.

Ich seh dich nicht, geliebtes Kind
und weiß doch, du bist da,
unsichtbar.

(Dagmar Geyer)

Unsichtbar - doch immer in unseren Herzen.............
einen lieben Gruß in den Himmel ♥

liebe Melanie,
herzliche, dankbare Grüße und eine von Herzen kommende
mitfühlende, kraftbringende Umarmung für Dich
schön, das es Dich gibt ♥♥♥

ich wünsche dir eine gute Woche

Kerze lila viereckig
IMMER IM HERZEN Von Erika Bader am 04.02.2019 um 16:49 | melden

(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
꧁ꕥ꧁★꧁ꕥ꧁★꧁ꕥ꧁★꧁ꕥ꧁★꧁ꕥ꧁

ꕥ♥ꕥ♥ Ein strahlendes Licht für einen ♥ꕥ♥ꕥ
ღ♥ꕥ♥ღ❀ღ_wundervollen Engel _ღ❀ღ♥ꕥ♥ღ

꧁★꧁ꕥ꧁★꧁ꕥ꧁★꧁ꕥ꧁★꧁ꕥ꧁★꧁
°♥°♥°♥°♥°*!|!*°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°*!|!*°♥°♥°♥°♥°

HOFFNUNG

(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

Wird er wirklich eines Tages gehen
der Schmerz der mein Begleiter ist
so lange schon und doch so kurz

(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

Wird er sich verziehen der Nebel
der mich oft noch Dinge unwirklich
wahrnehmen lässt mich Menschen ungerecht
behandeln lässt

(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

Wird er sich legen der Sturm
der mir ins Gesicht bläst mich auf der Stelle
treten lässt und mich zurückwirft

(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

Wird es eines Tages tauen das Eis
das mich frieren lässt von innen

(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

Wird es geschehen dass es anders wird
ganz anders nicht ein bisschen
nicht manchmal sondern immer

(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

Wird meine Hoffnung sich erfüllen
Hoffnung mit dem Namen Gott
niemand sonst kann den Tod überwinden...

Verf. mir unbek.

(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

___$❀$❀$______$❀$$❀$__♥
_$❀$$$$$❀$__$❀$$$$$$ ❀$_♥
$❀$$$$$$$$$❀$$$$$$$$$❀$__♥
$❀$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ❀$__♥
$❀$$$$$$$$$♥$$$$$$$$$❀$__♥
_$❀$$$$$$$$$$$$$$$$$❀$__♥
___$❀$$$$$$$$$$$$$❀$__♥
_____$❀$$$$$$$$$❀$__♥
_______$❀$$$$$❀$__♥
_________$❀$❀$__♥
___________❀__♥

*``♥´´*_______
______*``♥´´*
*``♥´´*

Liebe Melanie
___.. ^v^...__.................(¯`°v°´¯)
_________.. ^v^.............(_.^._)
..................................(¯`°v°´¯)
____________........(_.^._)
_.. ^v^...___.. ^v^...
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
________eine ________$$
____________________$$
__$$$____$$$__$$$__$$$$$____$$$$
_$$__$____$$___$$___$$_____$$__$$
$$$__$$___$$___$$___$$____$$___$$$
$$$__$$___$$___$$___$$____$$___$$$
$$$__$$___$$___$$___$$____$$$$$$$$
_$$__$____$$___$$___$$____$$
_$_$$_____$$___$$___$$____$$
$_________$$__$$$___$$__$__$$___$
$$$$$$_____$$$_$$$___$$$____$$$$
$_____$.........(¯`°v°´¯)
$______$.........(_.^._)
$______$.......................(¯`°v°´¯)
_$___$$.....(¯`°v°´¯)........(_.^._)
__$$$............(_.^._)
____________________
_$$$_____.$$_____.$$$
$__$$$___.$$____.$$__$___.. ^v^...
$__$$$___.$$___.$$__$__
___$$$___.$$___.$$____.. ^v^...
___$$$___.$$___.$$
___$$$___.$$___.$$........(¯`°v°´¯)
___$$$___.$$___.$$..........(_.^._)
___$$$___$$$___$$
___$$$__$$_$$__$$__..^v^.._______$$
___$$$_$$__$$$_$$_____________$$
___$$$$$____$$$$$_____..^v^..____$$
___$$$$______$$$$_____________$$
___$$$$______$$$$_$$$$$__$$$$_$$$$$__$$$$$
___$$$________$$$_$$_$$_$$____$$__$$_$$
___$$$________$$$_$$_$$_$$____$$__$$_$$$$$
___$$__________$$_$$_$$_$$____$$__$$_$$
___$$__________$$_$$$$$__$$$$_$$__$$_$$$$$

___.. ^v^...__.......ich......(¯`°v°´¯)
_________.. ^v^....denk..(_.^._)
........an Dich..........(¯`°v°´¯)
____________........(_.^._)
_.. ^v^...___.. ^v^...
__Liebe, dankbare Grüße___
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze dunkelgrün klein
A HELLS LICHTLE FÜR DI UND DINE FAMILIE Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.02.2019 um 07:40 | melden

Ein neuer Weg zu Dir


Hast du noch Energie, auf mich zu warten?
Ich lebe am Rand meiner Möglichkeiten.
Ich will mich nicht zerbrechen,
um zu Dir zu kommen,
weil ich dir ein Gegenüber sein will
und nicht ein Gebrochener.

Wenn du warten kannst,
will ich dich
mit meiner größeren Freiheit beschenken.
Ich werde dich ganz neu lieben können.
Weil ich von dir freiwachse,
kann ich mich bringen,
wenn ich komme.
Darum warte noch.

Halte aus,
dass wir getrennt sind.
Das Aushalten wird uns verbinden.

Vielleicht wird sogar der Moment kommen,
wie ich tief innen weiß,
dass keins Deiner Geschenke so kostbar war
wie die Not, die Du mir gemacht hast.

Dann werde ich bei dir sein
wie nie zuvor.....

(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Tag....mit vielen schönen Erinnerungen
an euren Engel...mit viel Mut, Hoffnung, Vertrauen, Zuversicht und
mit viel Liebe....das alles möchte ich euch schicken ....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze creme geschwungen
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 04.02.2019 um 06:32 | melden

...............Guten Morgen Lieber Andre
**ღ♥ღ════════ஜ۩۞۩ஜ═══════ღ♥ღ ♥
♥`*.*´¨) Ein helles Licht und liebe Grüße schicke
¸.•´¸❀.•*´¨) ¸.•*¨) ich auf deinen Stern.
**ღ♥ღ════════ஜ۩۞۩ஜ═══════ღ♥ღ ♥
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..★¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨ ✰..¨´“˜.“˜★¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ✰¨´“˜.“˜¨★..¨´
“˜¨. ✰.¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨.★.¨´“˜.“˜¨..¨´“ ✰˜.¨“˜.“⭐˜¨..¨´“˜.“˜¨★..¨´´“˜.“
__________________________$♥$♥$$♥$♥$
_______________________$♥$$$$$$$$$$$♥$
______________________$♥$$$$$$$$$$$$$♥$
_____________________$♥$$$$$$$$$$$$$$$♥$
____________________$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
___________________$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
__________________$♥_$$$$$$.•:::::•..$$$$$$$_.♥$
_________________$♥$$......•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,..$$$_♥$
_________________$♥_$$$`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´.$$$$_♥$
________$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_♥$
_____$♥$$___♥Kein in Stein gemeißelter♥__★$$_♥$
___$♥$$$$___Engel soll mich an dich___$$$$$$_♥$
__$♥$$$$$$$____erinnern müssen..._____$$$$$♥$
_$♥$$$$$___Ich trage dich als Engel in__$$$$$_♥$
_$♥_$$___meinem Herzen und bin___$$$$$$$_♥$
$♥$$$$$______dir stets nahe..._____.$$$$$_$$$$
$♥$$$$_(A.Kronenberg)________$$$$$$$_$$$$$
_$♥_$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$_$$$$_$$$$$$
_$♥$_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$$_$$$$
__$♥$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$__$$$$$
____$♥$$$____$$__$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$
______$$$$$$_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________________$$$$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$$$$
_______________________ $$$$$$$__$$$$$
_______________________$$$$$$$___$$$$$
______________________$$$$$$_____$$$$$
______________________$$$$$______$$$$$
_____________________$$$$$_______.$$$$$
____________________$$$$$__________$$$$
___________________$$$$$___________$$$$
.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜
.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜
“˜Liebe Melanie ich wünsche Dir einen gute Start in die.¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“neue Woche.Fühl Dich lieb Umarmt.LG von ♥ zu ♥ Karin˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜“.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜

Kerze hellgrün viereckig
Für dich Von Tamara am 03.02.2019 um 21:02 | melden

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
(Regina Thaeder)

Liebe Melanie,
ich wünsche dir einen
erholsamen Abend und
schicke ganz liebe Grüße!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün lang
von Angelika für dich Von Angelika mit Ronny am 03.02.2019 um 18:16 | melden

Danke für dein Leben

Es ist schön, dass es dich gab,
und gerne hätte ich dich noch bei mir behalten.
Es gibt halt Menschen, die sterben einfach zu früh.
Ich schaue zurück auf dein zu kurzes Leben,
sehe dich hier, sehe dich da, ganz lebendig.
Eigentlich ist es unvorstellbar,
dass dies vorbei ist,
dass wir nicht mehr gemeinsam
nach vorne schauen können,
dass aus all den Plänen und Wünschen
jetzt einfach nichts mehr wird.

Vielleicht besteht ein Großteil des Lebenssinns
einfach nur darin,
das Leben zu leben, so wie es ist,
sich in Freude zu freuen,
in Trauer zu trauern und Kummer zu tragen.

Es war gut, dass es dich gab,
ein leben ohne dich hätte ich mir gar nicht
vorstellen können und wollen.
Auch wenn es jetzt schwer ist, so ohne dich
zu leben,
werde ich gerne zurückdenken an dich, an uns,
mit all dem, was wir füreinander waren
und sind
und bleiben werden,
solange ich lebe.

J. Jülicher)

Ein helles Abendlicht für dich und später ein
GuteNachtLicht.....................


liebe Melanie,

ich wünsche dir - und auch mir - dass es
mit der Zeit gelingt, mit dem Schmerz und der Trauer
zurecht zu kommen

Eine schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche mit
ganz lieben Herzensgrüßen wünsche ich dir.
Fühle dich in Gedanken lieb von mir umarmt.♥♥♥

Kerze lila kreuz
Du fehlst Von Mama am 03.02.2019 um 17:34 | melden

Ich schicke dir dein helles Abendlicht, mein Großer, mit all meiner Liebe........ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Geschenk Am 01.08.2021 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Andre angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ein Licht für Andre angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Andre angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Andre von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.