Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 61
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
für dich lieber Andre
Ich stehe am Fenster und sehe in die Nacht-
frage mich:
Ob mein Engel wohl gerade über mich wacht?
ob er mein Leben lenkt,
darüber ob er mein Leben kennt?
Es fällt mir so schwer, mein Engel dich los zu lassen
Ich fange an die Welt dafür zu hassen
Unendliche Trauer füllt mei gebrochenes Herz
Weinen lindert nur wenig den grausamen Schmerz
Lass irgendwann sanft deine zarten Flügel schwingen
Um mir die Botschaft es geht dir dort gut zu bringen
Engel halt mir einen Platz auf deiner Wolke frei
Denn wenn meine Zeit gekommen ist, sind wir wieder zwei.
Liebe Melanie, danke dass du an Janas Gedenktag an uns gedacht hast.
Wünsche einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Janas Mama
Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr,
wohin meine Füße mich tragen wollten...
und dann spüre ich wieder...
- ZU DIR....
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Grüße und
wünsche dir morgen einen
guten Start in die neue Woche.
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️
Hallo mein Großer, ich muss der Angelika recht geben, hier tropft es zwar nur hin und wieder, aber ich glaube wir fliegen weg. Schon seit gestern dieser Wind. Was ist nur los da oben bei euch?
Wollt ihr uns zeigen das auch ihr traurig seid? Das ihr uns auch so sehr vermisst?
Ich vermisse dich so sehr.......
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
Hallo, lieber Andre,
ich glaube der Himmel ist kaputt :-)
hier tropft es schon den ganzen Tag von oben...........
Schau doch bitte mal nach da oben, ob du das Loch findest und stopf es zu :-)
Bitte lass die Sonne für uns wieder scheinen, so erträgt sich vieles leichter.
die kleine Seele sprach zu mir.............
Die kleine Seele sprach zu mir,
ich bliebe wirklich gerne hier.
Doch was will ich daran tun,
mein Herz, es zwingt mich, auszuruhn.
So ging die kleine Seele fort
an einen unbestimmten Ort.
Was nun aus ihr geworden ist,
das weiß ich nicht, ob ihr es wisst?
Na klar das wissen wir doch ganz genau.
Die Seele fand den Himmelsbau,
wo viele andere Arten
von Seelen auf sie warten.
Sie fand es dort so wunderbar,
dass fortan es ihr zuhause war.
Auch Du wirst irgendwann
dort oben klopfen an.
Ich danke euch gebührend
für eure Antwort rührend.
Meine Seele so soll es sein,
kehrt irgendwann auch einmal heim.
Liebe Melanie,
ich schicke dir viele Herzensgrüße und
wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Danke für deine immer so wunderschönen Zeilen,
Danke, das es dich gibt.
In Gedanken umarme ich dich herzlichst.............
und wünsche dir morgen einen streßfreien Start
in die neue Woche,
und wieder eine neue Woche ohne unsere Engel. ♥♥♥♥♥♥
¸.•´¸.•♥*´¨) ¸.•*¨)
(¸♥.•´ (¸.•`♥ -`✫´-
.☆..... _(,)_
..♥.☆..|♥❊|
.......☆|❊♥|¸.₪׳“˜¨Licht und
¯¨˜“׳₪.♥☆₪׳“˜¨¨˜“☆:liebe Grüße
✶•´ ☆´,•*´¨★ ☆´¸.•★´zu Dir
•*• lieber
wundervoller Engel•*•
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ °♥° ¯¯¯¯¯¯¯¯¯
♥ஜ Land der Regenbögen
♥ஜ So lange
♥ஜ und so kurz
♥ஜ ist es nun her,
♥ஜ dass du mein Schmetterling wurdest.
♥ஜ Im Kokon war kein Platz mehr.
♥ஜ Du spanntest deine Flügel aus
♥ஜ und flogst davon.
♥ஜ In die Welt der Liebe und des Lichts,
♥ஜ des Glitzerns und der Regenbögen.
♥ஜ Es geht dir gut.
♥ஜ Ich bin hier,
♥ஜ in meinem Kokon.
♥ஜ Und träume von dir
♥ஜ und vermisse dich unendlich.
♥ஜ Mein Herz weint.
♥ஜ Aber ich weiß,
♥ஜ wenn eines Tages meine Zeit gekommen ist,
♥ஜ spanne ich meine Flügel aus
♥ஜ und fliege dir entgegen.
♥ஜ ( wort © A.K. )
___________s$$$s
_________s$$_♥_$$
________$$__s$$s
_______$k$s_______________________s$$$$s
______$$s_$________________s$$$s$$$s_♥s$$
_____s$$_♥$$____________$$$$$$♥_$$__s$$s
_____$$____$$________s$$$$$$$$_$$
_____$$__♥__$$$_____$$_s$$s_♥s$$
____s$s_$$$s_♥$$s_s$$_$$_s$_$_$
____$$♥_$$_$$$s$$$$s_$$♥_$__$_$_♥_s$$s
____$$__$__♥__$$$$$$$$$_$$_$$♥$___$_s$_s$$s
____s$_♥$__$s___$$_s$$$$$$♥$$_$$__$s_♥_$♥$$
_____$$_$__$$$s♥_s$$_$$$s__s$_$$_♥s$___$
_____$$__$_♥$s$$$__$$_♥$$$$$$_♥$___$_♥$
______$$__$_$$__$$s_$$__$$s$___$_♥_$s$
_______$$_♥$_$$_♥s$$_$$_$$_♥_$$$_s$i$
________$$__$__$___$$$$♥$$$$$$♥_$$$s
_________$$___♥_$_♥_$$$_$$___s$$s
___$s__s$$$__$$___s$$s_♥$_s$$$s
___$$$$$$$$$$$s$$$$$$_♥_$$$$s
____s$$$♥s$$$$$$$$$$$__s$s_$
______s$$$$$$$$$$_$ꕥ$s♥ꕥ_$ꕥs$ꕥ$s
_______________sꕥ$s$ꕥ$_ꕥ__ꕥ$__sꕥ$
____________sꕥ$$_s$ꕥs$_ꕥ__sꕥs__sꕥ$
___________$ꕥ$_sꕥ$s_ꕥ$_ꕥ__$ꕥs$_ꕥs
___________s$ꕥs__sꕥ$s_ꕥ____ꕥ$_$ꕥs
_____________s$ꕥ$$$__ꕥ_____ꕥs_ꕥ
__________________sꕥ$_____ꕥ$
__________s$$$$ꕥ$$$s___sꕥ$s
_____s$$ꕥ$$s_________sꕥ$$
__s$ꕥ$_____________sꕥ$$
_$ꕥs__s$$ꕥ$$s__s$ꕥ$$s
$ꕥ___$ꕥs___s$ꕥ$$s
$ꕥs_____s$ꕥ$s
_s$$$$ꕥ$$$s
_____sꕥs____s$ꕥ$s
____$ꕥ____sꕥ$s_sꕥ$
___$ꕥ____$ꕥ_____ꕥ$
__$ꕥ____$ꕥ__♥__ꕥ$
_$ꕥ_____s$ꕥs__ꕥ$
_$ꕥs_____s$ꕥ$s
__s$ꕥ$$$ꕥ$s
•♥•__________ •♥• __________•♥•
•♥•_________________•♥•__________ •♥• __________•♥•
_________sssss :-@
________s$¶¶¶¶¶¶$s_________ssssss :-@
______s¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶s____s$¶¶¶¶¶¶¶ss
_____¶¶¶¶$s__ss$¶¶$¶¶s_sss__♥__s¶¶¶$ :-@
___s¶¶¶s________$¶$¶¶s________♥__s¶¶¶s
__s¶¶¶s__s$¶$$s__s¶$$¶s____♥_______¶¶¶s
__¶¶¶s__$¶¶¶$ssss_s¶$$¶s_________♥___¶¶¶
_s¶¶s__$¶¶ssss_____s¶$$¶______♥______¶¶$
_s¶¶__s¶$$ssssssss_s¶$¶____♥__________¶¶s
_$¶$__¶$¶$ssssss____¶¶$¶s_______♥___s¶¶s
s$¶s__¶$$$$ssssss___s¶$$s¶$__♥_______s¶¶s
_$¶s__¶$$sss________$¶$$¶¶s______♥___s¶¶s
_$¶s__¶$$$sssss_____s¶$$$¶_____♥____s¶¶s
_$¶¶__¶$$$ssssss____$¶¶¶$$¶__♥______ $¶¶s
_s¶¶__s¶$$sss________$¶¶¶$_______♥___ ¶¶s
__¶¶s__¶¶$ssssss_______s¶$_____♥____$¶¶s
__s¶¶___¶¶$ss______♥______________ .s¶¶s
___$¶¶__s¶$$ssss___________♥_______¶¶$
____¶¶$__s¶¶ssss_______♥__________.¶¶$
_____¶¶$___¶¶¶ss______________♥__¶¶¶
______¶¶$___$¶sss_________♥_____s¶¶$
_______¶¶¶___s¶¶s___♥__________s¶¶$
________$¶¶s___¶¶s_______♥____¶¶¶s
_________s¶¶$___s¶$____♥___s¶¶¶s
___________¶¶¶s__s¶$_♥____$¶¶$
____________s¶¶$___¶s___s¶¶¶s
_____________s¶¶¶___$__s¶¶¶
_______________$¶¶s___$¶¶$
________________s¶¶s_¶¶¶s
_________________s¶s_$¶
___________________¶¶¶¶
___________________¶¶¶
____________________¶ :-@
Liebe Melanie
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.♥.ch wünsche Dir einen schönen Sonntag.
.....✿.........../((
✿..)/✿-.....(ړײ)
~.)/(°>~==«▓»Herzliche, dankbare Umarmung und
)/)//)//|/........╝╚stille Grüße in tiefer Verbundenheit.
Danke das es Dich gibt
Erika m it Annamaria im ❤
──,(¯`:´¯)─Guten Morgen Lieber Andre
─(¯ `•.|/.•´¯)────♡────♪────♡─────
(¯ •.⋐(❤)⋑.•¯)Ein helles Licht und Liebe Grüße
─(_.•´/|`•._).─schicke ich auf deinen Stern
──.(_.:._)─Möge es dir immer gut
.....................gehen dort wo du jetzt bist....
Du bist das Ziel,
an das wir kommen möchten.
Du bist die Oase in der Wüste,
an der wir uns laben,
und neue Kraft und Mut uns gibst.
Du bist der Felsvorsprung des Berges,
an dem wir uns halten können,
und uns ausruhen können,
um auch den Weg nach oben zu erklimmen.
Du bist der Stein der Mauer,
die Stück um Stück abgetragen wird,
damit uns das Licht erreichen kann,
um das Licht des Lebens, der Liebe zu sehen.
Du bist das weite Meer,
Deine Wellen tragen uns,
damit wir wieder sicher ans Land kommen,
um Deine Unendlichkeit spüren zu können.
(Verfasser unbekannt)
______________________$
_____________$__$$__$$$___$$
____________$$__$$__$$$__$$__$$$
____________$$_$_$$_$_$_$$$_$$$
________$__$$_$$__$$$_$_$_$$$$___$$$
________$___$_$$$__$$__$$_$$_$_$$$$
________$$__$__$$___$$_$$_$$_$$$_$
________$_$_$$___$___$__$_$$_$$_$
_____$$_$$_$$$$___$__$__$_$__$__$$$$$$
_____$$$_$$___$$____$$$$__$__$__$$_$$
______$_$$$$$$___$$$$_$$$$__$__$$_$$
______$$____$$__$________$$$__$$__$_$$
________$$$___$$___________$$$___$$$$$$$$
__$______$$$$_$_____________$__$$$$_$$
__$$$$$$$____$_____$$$$$____$$$_______$
___$_________$___$$$____$$$$$__________$$
___$$$$$$$$$_$__$_________$$____________$
_______$$__$$$$$________________________$$
___$__$$$$$____$_________________________$
___$$$$$________________________________$$
`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,.,,.·´¯`·.,,
.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,.,,.·´¯`·.,,.·
Liebe Melanie
Ich schicke Dir einen lieben Sonntagsgruß, und eine von Herzen kommende Umarmung.LG Karin
Hier so sehr. Tausend Küsse und ein mega helles Licht zu dir........
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
.......✯....(.....EIN HELL
...✯.......(,,)......STRAHLENDES
..........✯..ll...................LICHT FÜR
......♥|░ :♥:-░♥|._▒▒_........DICH
......♥|░ :♥:-░|♥..(( ړײ)
*-`҉҉´*♥|░ :♥:-░|♥..(")("))*-`҉҉✯´-♥*;´❀-*¸;✯´;´♥-:¦:-
-:¦:♥-°.*-`҉҉✯´-*♥;´-*¸❀;´;♥´˛*-`҉҉✯´-*;♥´-*¸;´❀;-:¦:-♥
. .$♥$♥$♥$♥$______$♥$♥$♥$♥$♥.
_$♥________$♥___♥$._________$
♥$__(▒)(▒)___$♥$.___________ $♥
$♥_(▒)(█)(▒)_♥*_____lieber____♥$
♥$__(▒)(▒)_♥__wundervoller___$♥
_$♥_____(▒)(▒)___Engen___♥$
___♥$__(▒)(█)(▒)_______$♥
______$♥(▒)(▒)_______♥$
________♥$________$♥
___________$♥___♥$
_____________♥$♥
______________♥
♥❀ Engel hörst du mich?
♥❀ Ich vermisse dich.
♥❀ Da du bist ich weiß es geht dir dort oben gut
♥❀ doch du wärst gern hier bei uns..
♥❀ Du wärst gern unter deine Liebsten.
♥❀ Wir würden dich gern noch einmal
♥❀ in den arm nehmen dir sagen
♥❀ wie sehr du hier unten fehlst.
♥❀ Hörst du?
♥❀ Du fehlst uns und noch einmal
♥❀ würden wir dich umarmen dir alles erzählen
♥❀ was du verpasst hast wie langweilig
♥❀ die Zeit ohne dich ist und das du
♥❀ hier bleiben sollst.
♥❀ Noch einmal würden wir dich gern berühren
♥❀ deine Nähe spüren doch all unsere Wünsche
♥❀ gehen nicht in Erfüllung.
♥❀ Wir danken dir für alles.
_____$
_____$$____________$$$$$$$$$$
_____$$$__________$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$________$$$$$$$$$__$$$$$
_____$$$$$$______$$$$$$$$__$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$__$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$$o$
_$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$_$$$$$$___$$__$$$$$________()
_$$___$$__$$$$$$$$$____$$$$$________$❤$
_$____$___$$$$$$$$$$$__$___$$______$$❤$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$❤$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$❤$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$_$_$$____$$❤$$
____________$$$___$$$$$$$__$_$$____$$❤$$
_____________________$$$$_$$$$$____$$❤$$
_____________________$$$$____$$____$$❤$$
_____________________$$$$_$$$$$$$$$_$❤$
_____________________$$$$$___$$$$_$_$$$
____________________$$___$$$___$$$$$$$$
__________________❤❤❤❤❤❤❤❤❤
________________$$$$___♥______❀_$$
_______________$$__________❀_____$$
______________$$_____❀___________ $$$
_____________$$______________♥______$$
____________ $$___✯_____♥________❀__$$
____________$$____________❀________♥_$$
___________$$_____♥_____________✯____ $$
__________$$__________❀______♥___❀___$$
_________ $$__❀_____________✯_________$$
_________$$______________♥_________♥__ $$
________ $$____♥_______❀_______❀______ $$
________$$__________❀__________________ $$
_______$$_________________♥________♥____$$
______ $$______♥_______✯______❀__________$
______$$________________________________$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$__________________________________$$$
____$$__❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀$$$
___$$R$$$_❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤$$$
___$$G$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
.....Liebe....¸♥.•*´✯`*•♥...Melanie…
❀¸•*´♥`*•.¸❀...♥...❀¸.•*´♥`*•❀
..ganz Liebe Grüße und eine
..kraftbringende Umarmung von mir
..ich denk...¸♥.•*´✯`*•♥.¸…an Dich…
¸•*´♥`*•.¸❀...♥...❀¸.•*´♥`*•❀
..und wünsche Dir und
..Deinen ...¸♥.•*´✯`*•♥.¸…Lieben
..einen schönen Abend.
¸•*´♥`*•.¸❀...♥...❀¸.•*´♥`*•❀
DANKE FÜR ALLES
Erika mit Annamaria im ❤
............)
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨Für einen besonderen Engel !
Manchmal spüre ich Dich so nah bei mir, wie
die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut und
gleichzeitig bist Du soweit weg, dass ich
vergeblich nach Dir greife.
Manchmal glaube ich, ohne eine Umarmung von
Dir zu schwach zum Weiterleben zu sein und
gleichzeitig stehe ich doch jeden Morgen
wieder auf und beginne einen neuen Tag - ohne
Dich.
Manchmal bin ich einfach nur dankbar für
alles, was wir zusammen erlebt haben und
gleichzeitig bin ich verzweifelt, weil unsere
gemeinsame Zeit für immer vorbei ist.
Manchmal bin ich mir so sicher, dass Du
gleich vor der Tür stehst und mich
anlächelst, gleichzeitig weiß ich genau, dass
Du für immer weg bist.
Manchmal stürzt alles über mir ein und ich
weiß nicht mehr weiter vor Traurigkeit und
gleichzeitig weiß ich, dass Du immer nur
wolltest, dass ich glücklich bin.
Manchmal versuche ich, Dich in einer anderen
Form als Existenz zu akzeptieren und finde
darin Trost und gleichzeitig fühle ich mich
unendlich leer.
Manchmal bin ich froh über alle Menschen, die
mir wertvoll sind und die ich liebe.
Und gleichzeitig empfinde ich die Gewissheit,
dass niemals ein anderer das für mich sein
kann, was Du für mich warst.
Abgesehen davon ,was manchmal und
gleichzeitig vor sich geht, weiß ich, dass
ich Dich für immer lieben und vermissen
werde und das in jedem Moment meines
Lebens!!!
Ich bin und bleibe ein Teil von Dir und Du
lebst in mir weiter - tief in meinem Herzen
guten Abend liebe Melanie,
es gehen stürmische Gruße von mir zu dir ♥♥♥
ich wünsche dir und deinen Lieben
ein erholsames, entspanntes Wochenende
Ein mega helles Licht für DICH Andre.
Die Vergangenheit mit dir
war so unendlich schön.
Die Gegenwart ohne dich
ist so unendlich traurig.
Und in der Zukunft wirst du uns
so unendlich fehlen.
(Bettina Lichter )
Haben dich lieb.
Fühle dich ganz fest gedrückt von uns.
Mit großer Sehnsucht
Opa Wilfried und Oma Lina.
.....(.........Guten Morgen Lieber Andre
.. .(♥)....Ein helles Licht und liebe Grüße gehen
...i|░I.....auf die Reise zu dir.Sei geborgen und.
¨´´´“˜.“˜¨..und behütet auf deinen Stern.
¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.
¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.
Der Tag wird kommen¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´
wo ich dir gegenüber stehe,¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´
dir in die Augen schaue.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´
Der Moment in dem ich dich¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´
in meine Arme nehme.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´
Das wunderschöne Gefühl¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´
dich zu spüren,¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´
deine Nähe zu genießen,¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´
dich nicht mehr vermissen¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´
zu müssen.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´
Deinen warmen Atem¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´
ganz nah an meinem,¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´
eine Stimme die mir sagt¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´
Ich bin bei dir,ich weiߨ´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´
Der Tag wird kommen...¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´
¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´
...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Ein ganz mega helles Licht in deine Welt lieber Andre.
Nur geborgt.
Was wir besitzen , ist nur geborgt , worin wir wohnen , was wir haben , wer wir sind .
Die wir lieben, sind nur geborgt . Wann sie gehen , entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen .
Liebe Melanie ich schicke dir Herzen Grüsse von mir und wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
.......♥.....☆. ....()
............♥....☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
...♥..........¨˜“ª¤.☆ ¤ª“
╚═════ஆஆ❤ஆஆ═══╝☆´¨)
. ¸.♥•´ ¸.•*♥´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º. `*`•.♥.•´ ☆ein
( ¨*•♥.¸(¨*•.¸wunderschönes strahlendes
★(`’·.¸(`’·.¸Abendlicht zu Dir
(¯`v´¯) lieber wunderbarer
`*..♥.*´`*.♥.*´Engel`*.♥.*´
❥。๑•✥☄❥。๑•✥☄❥。๑•✥☄❥。๑•✥☄❥。๑•✥☄❥
╔♫=╗
╚╗╔╝MISS
╔╝╚╗YOU
╚=♫╝ ♥
———()•´`•()
———( ◕¸◕ )
——.()►•◄()
—▄█▀(,,,)..(,,,)█▄
████████████
—▀████████▀
────▀███▀
๑✥ Ich, ich weiß nicht was ich sagen soll.
๑✥ Mir ist als ob es gestern war,
๑✥ weil alles was ich sage doch nichts ändert oder besser macht.
๑✥ Ich höre dich noch lachen und
๑✥ ich seh dich noch am Fensterplatz.
๑✥ Du ahnst nicht was ich machen will,
๑✥ dass ich dich noch länger hab.
๑✥ Und ich träum von einem Land für dich
๑✥ in dem du jetzt ein Prinz wärst.
๑✥ Du weißt, du hast für immer einen Platz in meinem Herz.
๑✥ Und manchmal hab ich immer noch das Gefühl,
๑✥ dass du jeden Augenblick wiederkommen müsstest,
๑✥ weil hier auf diesem Zettel turnt noch immer deine Handschrift.
๑✥ Und da auf dem Tisch liegt noch dein aufgeschlagenes Buch. ๑✥ Draußen ist der Abdruck deiner Füße auf dem Sandweg
๑✥ und in deinem Pulli hängt noch immer dein Geruch.
๑✥ Und weißt du?
๑✥ Ich hör deine Stimme noch und darin dein Gefühl.
๑✥ Ich sehe deine Gesten vor mir,
๑✥ manchmal glaube ich du hörst zu.
๑✥ Die Tür steht immer offen,
๑✥ denn sie hofft auf deinen Besuch.
๑✥ Was bleibt, was bleibt ist deine Liebe,
๑✥ sind deine Jahre voller Leben und
๑✥ das Leuchten in den Augen aller,
๑✥ die von dir erzählen.
๑✥ Und mit jedem Atemzug und auch mit jedem Schritt,
๑✥ gehst und lebst du immer noch ein bisschen mit mir mit.
๑✥ Vom Himmel fehlt ein kleines Stück, ich seh es von hier.
๑✥ Die Lücke die sich nie mehr schließt, sie hat die Form von dir. ๑✥ Millionen Sterne in der Nacht und
๑✥ einer aber flimmert in der Ferne und verblasst,
๑✥ aber ich werde ihn erinnern.
๑✥ Und als allerletztes ist da etwas,
๑✥ dass ich dir versprechen kann:
๑✥ Das ich dich nie vergessen werde und
๑✥ auch nie vergessen kann.
๑✥ Ich höre dich noch lachen und ich seh dich noch am
๑✥ Fensterplatz. Mein Herz, ich würd es teilen,
๑✥ dass ich dich noch länger hab.
๑✥ -Julia Engelmamn-
__________________$$$s____s$$s
__________s$s____$$_✥$s__$$s$$
__________$$$s___s$__$$_s$_✥$s___s$$s
__________$$_$$s__$s✥s$_s$__$$_✥$$$$$
___________$$_✥$$_$$__$_s$✥_$__$$_s$s
____s$$$$$s✥$$s_$$e$$$$$$$$$__$$_✥$$
____$$s__s$$$_$$$$$s_____s$$$$$__$s__s$$$s
_____s$$s_✥_$$$s_____________s$$$_✥$$$s_$$$
_______s$$$$$$_________________$$s$s_✥s$$s
_s$$$$$s_✥_$$___s$$$s___s$$$s___$is$$$$s
$$$___✥___$$__s$$_$$$s_s$$$_$$s_s$$
_s$$$$$$$$$$____s$s____$__s$s____$$$$$$$$$s
_________$$$___________$s________$$s_✥_s$$$$
____s$$$$$$$__________s$$$_______$$$$$$$$s
_s$$$s_✥_$h$_____________________$$
_$$$__$$$$s$s______s$s_s$s______$$$$$$$$$s
__s$$$s_✥$_s$$______s$$$$______$$s$$s_✥_s$$
________$$__$$$s_____________s$$s__s$$$$$s
______$$__$$_✥$$$$s______s$$$$sk$$$
_____$$✥s$$__$__$$$$$$$$$$$$$s_$_✥s$s
_____s$$$s__$$✥s$_$$__$$_$$✥$$__$$$_$$
____________$s_$$_$$_✥$$_$$__$$__s$$$s
___________$$✥$$__s$__$$__$$✥s$
___________s$$s____$$✥$s___$$$$
___________________s$$s_____s$s
__________s$$s
_________$$h$$$s___s
_________$$$$$$$$__$_s
_________s$$_♥s$$$_$s__s$$
__________$$$$__s$$$♥$$$$$
__________s$$$$s__$$__$$$
_________s$$__♥__$$s_$$s
_________$$$$_$$$s♥$$s
__________s$$$$_$$$$s
________________$$$$______________________$$
_____s$$$s_s$$s________s$$s_____________s$$
____s$$$$$$$$$$$______$$$$$$s_________s$$s
__s$$$$$$$_$$$$$$$s__$$$s_$$$______s$$$s
$$$$$$_s__$__s_$$$$$__$$$_s$$___s$$$$s
$$$$$$__$_$_$__$$$$s______$$$$$$$s
s$$$$_s$$$$$$$__$$$_____$$$$$s
_$$$$__s$$♥$$s__$$$$________s$$$$$$$$s
$$$$$$_$s_$_$__$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$s
s$$$$$s___s__s$$$$$$__$$$__s$$$$$$$$$$$h$$
___s$$$$$$s$$$$$$s___$s__$$$$$$$$$$$$$$$s
____s$$$$$$$$$$$____$$$$__s$$$$$$$$$$s
_____s$$$s_s$$$s__s$$$$$$
_________$$______$$$$$$$$s
________$♥$$___s$$$$$$$$k$
_________$$___$$$$$$$$$$$$s
______$$_____$i$$$$$$$$$$$$
_____$♥$$___s$$$s♥$$$$$$$$$
______$$____$$$s♥$$$$$$$$$$
___________s$$$♥s$$$$$$$$$$
____$$$____$e$_♥$$$$$$$$$$$
___$$♥$$__s$$s♥_$$$$$$$$$$s
____$$$___$$$_♥_$$$$$$$$$$
__________$$$_♥_$$$$$$$$$
__________$$$_♥_$$$$$$$$
___$$$$___$$$_♥_$$$$$$$
__$$$♥$$__$h$_♥_$$$$$$
___$$$$___s$$_♥_s$$$s
___________$$
___________$$s
____$$$$___s$$
___$$$♥$$___$$s
____$$$$_____$$s
______________$$
______________s$s
_______________s$
Liebe Melanie
Ich fliege mal einfach durch Dein
Gästebuch und werfe zum
W* O * C * H * E * N * E * N * D * E
ein Säckchen mit tausend Grüßen von
mir für Dich ab.
__________s$s$$$$s$$$$$$$$$$s_s$$
______s$$$h$$$$s_$$$$e$_s$$$$$i$s
_______s$$s__๑•s$$s__s$s$$s_๑•_$$
_________s$$$______๑•_s$____s$$
____________$$$$$s$$$$ss$$$$s
______________s$$$s_$_s$$$s
______________s$$s$$$$$$$$$$
____________s$$$k$$s____๑•_s$$$$$s
________ss$$$$$$$_s$s_s$$$$$$$$$$$$s
______s$$$s___s$s__s$$$__s$__s$__s$$$
_____$$s____๑•_________________๑•____$s
____$$_____________๑•______________$$
____$__๑•__________________๑•_______s$$
____s$___$$___$$$____$$$____$$$__๑•_s$$$s
__s$$___$$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$_____s$$$
_$$$___๑•_$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$____๑•___$s
s$s______$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$__๑•_____$$
$$___๑•___$$___$$$____$$$____$$$_________$$
$$__________๑•__________๑•____________๑•___$$
$$_______๑•______________________๑•_______$s
s$_$s_________G_R_Ü_S_S_E_____________$$
_$_$$___๑•___________๑•________๑•________s$
_$_s_______________________________s$$$
_$$$s___________๑•_____________s$$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$s
Erika mit Annamaria im ❤
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT
zum Freitag für dich lieber Andre.
☆✰⊰°° ☆✰⊰°° ☆✰⊰°°
Sekunden, Minuten, Stunden danach
Da war meine Welt,
die ganz plötzlich zerbrach.
☆✰⊰°° ☆✰⊰°° ☆✰⊰°°
Tage, Wochen, Monate vergehen,
doch der Schmerz bleibt weiter bestehen.
☆✰⊰°° ☆✰⊰°° ☆✰⊰°°
Trauer, Schmerz werden wohl nie vergehen,
dafür war die Zeit mir Dir viel zu schön.
☆✰⊰°° ☆✰⊰°° ☆✰⊰°°
Der Gedanke an Dich wird immer bleiben,
denn mein HERZ werde ich immer
mit DIR teilen......
(Verfasser unbekannt)
Liebe Melanie,
eine dankbare, herzliche Umarmung
in tiefer Verbundenheit von mir zu Dir.
Ich kann immer wieder nur Danke sagen, danke das es Dich gibt !
Im Gedanken bin ich bei Dir und unseren Engeln...
Angelika mit Ronny im ♥
ich wünsche dir einen schönen Tag,
und morgen einen erholsamen Start ins Wochenende
TRAUER....
So viele Fragen...
Nur eine Antwort....
LIEBE....
(Petra Franziska Killinger)
Ich wünsche euch heute viele Sonnenstrahlen,
die euch Kraft geben, einen Schritt nach dem anderen
nach vorne zu gehen....und mit viel Nähe zu eurem
wundervollen Engel...
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
°*”˜ƸӜƷ˜”*°
.....Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße
fliegen zu dir auf deinen Stern.
Sei behütet und geborgen dort
wo du jetzt bist..
ƸӜƷ`*•.¸
¸.•**ƸӜƷ*♥
*
Die Liebe hat sich gewandelt:
Sie ist nun unendlich zart
und doch so stark,
still
und dennoch voller Lebendigkeit,
fern,
aber in jedem Augenblick gegenwärtig;
sie ist geheimnisvoll
und doch ganz klar,
rein und frei
von allen Dingen dieser Welt.
Nun ist sie daheim
in der Geborgenheit des Herzens,
im Schutze der Erinnerungen:
unantastbar,
unbesiegbar,
unverlierbar.
(Irmgard Erath)
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)..........Liebe Melanie
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨ich wünsche Dir heute einen schönen Tag.
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“. Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Ich bin von euch gegangen,
nur für einen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt,
wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen,
warum ihr geweint habt.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe
Herzensgrüße und wünsche
dir einen erholsamen Abend!
Fühle dich umarmt....
Tamara mit Lisa im ❤️
.♥............♥......(
......()..............(,)
.....▐.............|::::::|..☆.Hallo lieber, wundervoller
............♥.......|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨♥ Engel ♥
...♥.........¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“.ich schicke Dir
.........♥...ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨♥.ein ganz helles Licht
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)♥.•’´¯)¸☆•’´¯)¸•♥().in Deine Welt und
♥ .¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤♥¤ª“˜¨ ª“˜¨▐
hoffe das es Dir gut geht.
::::❤:☆:❤:☆:❤:☆:❤:☆:❤:☆:❤:☆:❤:☆:❤:::
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
ღ★ Da oben leuchten die Sterne -
ღ★ in unendlich weiter Ferne.
ღ★ Du bist dort oben, ich weiß es genau,
ღ★ zu gerne ich nachts in den Himmel schau.
ღ★ Da oben leuchten die Sterne -
ღ★ ich habe sie alle so gerne.
ღ★ Du siehst herunter - ich spür deinen Blick,
ღ★ doch leider kommst du niemals zurück.
ღ★ Da oben leuchten die Sterne -
ღ★ ich suche dich in der Ferne.
ღ★ Ich hab dich so lieb, mein Schatz,
ღ★ meine Sehnsucht trägt dir hinauf der Wind !!!
ღ★ (Verfasser unbekannt)
_____$★_______★
_____s★$s___s★$____________$★_______★
______★_$$$$★$_____________s★$s___s★$
_____s★s____★$______________★_$$$$★$
_$★$$s___❤__ss$$★s_________s★s____★$
___s★$s_____ss$$$★s____$★$$s___❤__ss$$★s
______★_s$__★____________s★$s_____ss$$$★s
_____$★$$$$s★s______________★_s$__★
____s★$s___$★$_____________$★$$$$s★s
_____________★s___________s★$s__$★$
____$$$___________________________★s
___$❤$$________________________
___s$__$$______________________________$$$
____$$❤$$____________s$$$$$$$________$$_$
___s$$$__s$s________$$$$__s$s$$$_____s$❤$
___$$_$$s$$$$s_____$$$$$$$$$$$$$$___s$__s$
___$$❤s$__$$$$s__$$____________$$__$❤$$s
____$$s_$$❤_$$$$_$__s$$____s$$__$$$s_$$_$
_____$$$$_____s$_$$_s$_$$$$$$_$$s$$_❤$_$$
____s$__s$__❤_s$$$$_$__$s_s$__$_$__s$s$$s
_____$$s❤$$____$ss$$$____s____$$$_❤$$$$
_____$$s___$$_❤_$$$$$___$$$__$$$$_____$s
_____$$s_❤_$$____$___$$ssss$$_$___❤__$s
______s$$$$___❤_$$_s$$$$__$$$$s___s$__$s
________$$_$______$$$_$$_$$$$$s$❤$$$$
_________$$__$$_❤s$__✿$_✿_$$ss$$__$$
___________$s$$$$$$_✿__$$ss$_$$_s$$$s
_____________$$___$____✿_$$$__$$
______________ss$$$__✿___$_$$$_$
_______________$$_$$___✿_$_$$_$$
_____________$$$___$$$ $__$$_$__$$
__________$$$$___✿__$$$$$_$_$$$$$
___$$$$$$$$_________✿__$$$__$$$$s
___$❤$$_____✿____✿_______s$
____$❤$$______________✿___$s
__ss$$❤$s_________✿______$$
_$$___$❤$$$___✿_________$$
$$_$$$b$_❤$_________✿__$$
$_$$s__ü$_❤$$$s___✿___$$
$$______$$$s_❤$$s$__✿$$
__________$e$$s❤s$$__$$
______________$$_❤ss$$
______________$$$$$$$$
_____________$s__$$$$s
_____________$$__$_____$★_______★
______________$$_$_____s★$s___s★$
________________$$______★_$$$$★$
_______________________s★s____★$
___________________$★$$s___❤__ss$$★s
_____________________s★$s_____ss$$$★s
________________________★_s$_★$
_______________________$★$$$$s★s
______________________s★$s___$★$
_________________,+.*`,★.*`,+*.s
_________________________★_,★.*`+s
________________________s★s+.*`,★.,+.s
_______________________s★$★s+.*`,+.*`,★.s
__________________s★s$$$sss$$s$★s+.*`*`,.s
____________________s★$$$sss$★s+.*`,★.*+.s
______________________s★ss$★s_,★.*`,+.*`.s
_____________________s★$$_$$★s_,+.*`+.s
____________________s★s_____s★s,+.*★.s
_____________________,★.*`,+.*`,★.__`,+.s
___________________,+.*`,★.*`,+..*`,+.s
___________,★.*`,+.+.*`,★.*`,+.s
__________’+,,*.;’★.*
_______.,*★,.*,,
__.;’★*.’*
__’+,,*.;’★.*
___.,*★,.*,,
Liebe Melanie
Ich sende Dir ganz liebe,
kraftbringende Grüße
und eine von Herzen kommende
dankbare Umarmung
.°♥.¨✿ڿڰۣ Schön das es Dich gibt.
Erika mit Annamaria im ❤.¨✿ڿڰۣ¨
________✿/)_✿_____✿./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯)-----✿¯¯¯¯✿\_„„„„)
Kann es sein,
daß früher die Sonne am Himmel viel heller schien ?
Ich könnte schwören,
früher konnten die Blumen bunter blühen !
Kann es sein,
daß ich früher viel ruhiger schlief in der Nacht ?
Ich könnte schwören,
Ich bin am Morgen glücklicher aufgewacht !
Kann es sein,
daß früher fröhliche Lieder aus dem Radio klangen ?
Ich kann schwören,
daß früher die Vögel viel lauter sangen !
Kann es sein,
daß ich seit André sTod kaum noch gelacht ?
Ich könnte schwören,
früher an schöne Dinge im Leben gedacht !
Mein ganzes Leben hat sich so verändert und auf den Kopf gestellt.
Es ist beinahe so, als wenn Mann in einen dunklen Abgrund fällt.
Und Dieses "Neue Leben" soll ich jetzt auch noch akzeptieren?
Warum musste ich mein "altes Leben" so verlieren?
Warum???
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
............... ×`•.¸.•´×*´¨)
......Guten Morgen¸.•´¸.•* ´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•`*..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
.................Lieber Andre.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen
gerade zu dir.Sei behütet und geborgen
auf deinen Stern.*..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•. •´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.
Erinnerungen tun gut und weh zugleich,
weil das Nahe jetzt so weit weg ist.
Der Tod spiegelt alles in sein Gegenteil.
Was Glück war, macht jetzt unglücklich.
Was tief war, wird jetzt abgründig.
Gelungenes zeigt jetzt den Verlust,
was wir hatten und füreinander waren.
( Verfasser unbekannt )
⋱ ⋮ ⋰ .....~-~-~-~....⭐~....~-~-~-~... ~-~.........~
⋯ ◯ ⋯ .~-.-~-~..~ ♥~~-..-☆~-~-.. ~-~. •~-~~~-~-..☆ ~
___________$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
...............¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.
................*.¸¸.•*¨..........♥..
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen erholsamen Tag, mit vielen schönen Erinnerungen an Deinen geliebten Engelchen ,die Dein Herz erwärmen.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Ich schicke eine Taube
in den Himmel,
mit einem Paket
auf den Flügeln.
Sei vorsichtig,
wenn du es öffnest,
es ist voll mit
schönen Dingen.
Darin gibt es
eine Million Küsse.
eingewickelt in einer
Million Umarmungen
um dir zu sagen,
wie sehr ich dich vermisse.
Ich schließe dich ein
in mein Herz und
dann kannst du mit
mir gehen,
durch mein ganzen Leben.................
Andre..........
viele strahlend helle Lichter für dich und die vielen
anderen Engeln in eure so eigene unbekannte Welt
liebe Melanie,
ich sage Danke für deine wunderschönen Zeilen,
Danke für deine Verbundenheit
ich wünsche dir noch einen entspannten Abend
fühle dich in Gedanken lieb von mir umarmt ♥♥♥
…….❖....…_▒▒▒▒_
…………..0( ☻ ¸¸ ☻ )0
..ஜ.___oOo._-,_,-(¯`v´¯)oOo____
……| % ♥ % @ (¯`:(♥)´¯) % @
……| @ |¯¯¯¯¯¯¯ (_,.^.,_)¯¯¯¯¯¯
❖…| % | …ein wunderschönes
……| ♥ | …strahlendes Licht
ஜ…| % | …und liebe Grüße
……| @ | …zu Dir
……| % | …in den Himmel lieber
…❖| ♥ | …wundervoller Engel
……(¯`v´¯)_________________
.…(¯`:(♥):¯)% @ % ♥ % @ % ♥
……(_,.^._)(¯`v´¯)¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
…ஜ….....(¯`:(♥):¯)
………...…(_,.^.,_)
•♥•__________ •♥• __________•♥•
•♥•_________________•♥•__________ •♥• __________•♥•
ஜ✿ Deine Bilder in meinem Zimmer
ஜ✿ Sind wie Träume einer schönen Zeit
ஜ✿ Doch ein Bild kann nicht lachen so wie du
ஜ✿ Ja und ein Bild kann nicht weinen so wie du
ஜ✿ Oh nein ein Bild kann nicht zärtlich sein
ஜ✿ Es kann mich nicht verstehn
ஜ✿ Und ich muss meinen Weg alleine gehn
ஜ✿ Tausend Straßen tausendmal
ஜ✿ Wenn man liebt
ஜ✿ Was bedeutet dann eine Zahl
ஜ✿ Ich muss dich suchen
ஜ✿ Solang ich lebe
ஜ✿ Und dein Bild trag ich bei mir überall
ஜ✿ Doch ein Bild kann nicht lachen so wie du
ஜ✿ Ja und ein Bild kann nicht weinen so wie du
ஜ✿ Oh nein
ஜ✿ Ein Bild kann nicht zärtlich sein
ஜ✿ Es kann mich nicht verstehn
ஜ✿ Und ich muss meinen Weg alleine gehn
ஜ✿ Doch ein Bild kann nicht lachen so wie du
ஜ✿ ( Textauschnitt:
ஜ✿ " Ein Bild kann nicht lachen so wie du"
ஜ✿ von Peter Maffay)
____________________s$$$$s$$s
__________________$$s__$s__s$$$
__________________$sss_______s$s
_________________s$$s_s$______$$
__________________$$__$s_______$
___________________$s_s$s$____s$
__________________$$____$$s___s$
_____________s_s___$$s_$s____$$___ss
____________s_❤_s___$$s$$____$ss$s$$
____________s_$_s___$$__s$s_s_$$$__s$
______________ss___$s_✿___$$s$$__$s_$
_____________s$$$__$$_____✿__$_s$$s_$
_____________$s$$__$$s$$s____$_s_$__$s
_____________$__$___$_s_$s✿s_$s__s__s$
_____________$__$__s$_ss$__$_s$$_ss__$$
_____________s$_s$$$$s$$_✿s$s_$$__$s_s$
______________$$ss$s_s____$_s_s$$s$s$ss$s
______________s$_s$___✿__$$_$__$______ss
_______________$s$$_____$$__$s_$s
_______________$$_$$sss$s$___$__$
__________s♥$✿$♥s_✿_s♥$__♥s__✿s__$
____s♥$$$✿$??♥$__s✿___♥__♥$___✿__s$s_s♥♥s
__s♥$s??✿???♥$___✿___s♥___♥___✿s___$♥s?✿$♥s
_$♥????✿???♥$___$✿___$♥___♥s___✿_____$♥✿?♥$
s♥????✿??s♥$___s✿____$♥___♥s___✿$___s♥s$✿s♥s
_$♥??✿??♥s_s$s$✿$____♥_____♥____$✿s$$__s♥✿♥$
__$♥??✿?$$♥s___✿$$ss♥$$s♥s$$s♥s✿______s♥✿?♥s
_$♥???✿???hss♥$___s✿s__$✿s_____ s♥$$$✿s???♥$
_$♥???✿???????s$$ss$$♥s__s♥$$$ss$???✿???h?♥$
__s♥$s$s✿sss$ss?✿e????ss✿$???k✿s???✿????s♥s
______s♥s✿♥s__s♥$$s✿????i??ss✿$s$$s✿sss♥$
__________________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Liebe Melanie
Ich denke an Dich und umarme Dich gedanklich.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen erholsamen Abend.
Viele liebe Grüße
Erika mit Annamaria im ❤
Ein helles Licht für dich lieber André.
Meine Mama lügt
Frag mal meine Mama, wie es ihr geht.
Sie wird sagen: „Ich bin in Ordnung“
Wenn das die Wahrheit ist, dann sag mir mal, warum sie jede Nacht weint.
Frag mal meine Mama wie es ihr geht. Sie scheint soweit alles gut zu bewältigen. Aber sie hat keine Wahl, denn sie hat noch nicht mal mehr die Kraft zu schreien.
Frag mal meine Mama, wie es ihr geht. Sie wird sagen „ Mir geht’s gut .“
Um Gottes Willen Mama, sag doch die Wahrheit, sag, dass dein Herz gebrochen ist.
Sie wird mich lieben-ein Leben lang. Genauso, wie ich sie liebe.
Aber wenn man sie fragt, wie es ihr geht, wird sie lügen, und sagen, dass es ihr gut geht.
Ich bin hier im Himmel, und kann Sie von hier aus nicht umarmen.
Also, wenn sie lügt, höre ihr einfach nicht zu, sondern umarme sie.
An dem Tag, wenn wir uns wieder treffen, werde ich breit grinsen, und ihr sagen :
„ Du hast Glück gehabt, dass du hier sein darfst, mit all den Lügen, die Du erzählt hast.“
Verfasser: „ I am a Mother to an Angel“
Frei ins Deutsche übersetzt: Andrea Schnetter
Liebe Melanie,
Danke das du an Bastis Gedenktag eine Kerze für ihn entzündet hast...jetzt sind schon 3 Jahre vergangen...manchmal denke ich...schon so lange...meistens fühlt es sich aber an, als wäre es gestern gewesen...die vielen lieben Worte und Kerzen haben uns am Sonntag Kraft gegeben, diesen schrecklichen Tag, einigermaßen zu überstehen...es ist schön zu sehen, dass Basti nicht vergessen wird...leider fehlt mir die Kraft öfter eine Kerze für all unsere Kinder zu entzünden...selbst die Kerze bei Basti fällt mir immer schwerer..in Gedanken bin ich aber immer bei all unseren Engeln...
Ich schicke dir eine gedankliche, von Herzen kommende Umarmung ...
Marina mit Basti fest im Herzen
.......................(
......................(,)
....................|::♥::|.)/¸.¤ ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸♥::|)/¸ .¤ª“˜¨¨˜“¨
.¤ª“˜ ¨¨¯¯¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜ª“˜¨
.............✿☀✿☀✿☀✿.
......Guten Morgen Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße schicke
ich dir auf deinen Stern.
Sei behütet und geborgen in deiner Welt.
★ ° . . . ⭐Kai . ⭐Andre ° . ● . ⭐Marc ° °☆ ¸. ● . ★ ★ ° ☆ ¸. ¸ ★ :. . • ○ ° ★ . * . . . ⭐Holger ° ¸. * ● ¸ . ° ° ¸. ● ¸ . ★ ° :. ⭐Lisa . • ° . ★ ° . ⭐Ronny °☆* ● ¸ . ⭐Annamaria ★ ★ ° . . . °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ ° ★ .⭐Flori * . . ⭐Anja ° . ● . ⭐Eva ° °☆ ¸. ● . ★ ★ ° ☆ ¸. ¸ ★ :. • ○ ° ★ . * . . ⭐Ralf ° ¸. * ● ¸⭐Thomas . ° °
......LAND HINTERM WIND.......
Du bist gegangen leider viel zu früh
da gab es noch Fragen doch ich erfahre sie nie
die Zeit mit uns beiden sie war wunderschön
aber einen Trost hab ich ich werde dich wiedersehn.
Denn wir sehen uns wieder in dem Land hinterm Wind
wir sehen uns dort wo viele Freunde schon sind
uns kann nichts mehr trennen weil vereint wir da sind,
wir bleiben für immer in dem Land hinterm Wind
Das ewige Leben so wird es genannt
kein Neid und kein Streben man geht Hand in Hand
die Zukunft sie wird schön,es wird niemals Nacht
man zählt keine Stunden du wirst nie ausgelacht.
Denn wir sehen uns wieder in dem Land hinterm Wind
wir sehen uns dort wo viele Freunde schon sind
uns kann nichts mehr trennen weil vereint wir da sind,
wir bleiben für immer in dem Land hinterm Wind.
(Amigos)
..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich schicke Dir einen ganz lieben Gruß und wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Tag.LG Karin
Ein helles Licht für dich lieben Andre.
Die Zeit ändert nichts,
der Tod ändert alles!
Liebe Melanie lieben herzlichen Dank
für deine lieben Worte und schönen Kerzen
für meine liebe Tochter Sandy zum Geburtstag und Gedenktag.
Schön dass ihr immer an uns denkt.
Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir ❤️
Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️
....)............EIN.................................)
...(,).........WUNDERSCHÖNES......(,)..
._!/II _................LICHT...………......◼..
.("♥")..............☆.•°*``•☆
.•°*````~....♥.SOLL FÜR DICH IMMER LEUTEN
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ❤ LIEBER WUNDERVOLLER ENGEL ❤
""""""````````☀❤☀````````""""""````````☀❤☀````````""""""
♥☸ Wer es gebeugt
♥☸ durchs Leben trägt
♥☸ spürt mit jedem
♥☸ verwundeten Schritt
♥☸ wie schwer es wiegt.
♥☸ Wer seelenbetäubt
♥☸ den lichtlosen Weg
♥☸ der Trauer geht
♥☸ hört mit jedem
♥☸ gebrochenen Herzschlag
♥☸ wie unerbittlich es schlägt.
♥☸ Müssen wir Schicksal tragen
♥☸ um mit ihm zu wachsen?
♥☸ Müssen wir Leid erfahren
♥☸ um das unstillbare Gefühl
♥☸ der Sehnsucht zu erfassen?
♥☸ Vielleicht werden die Trostsuchenden
♥☸ eines Tages die Tröstenden sein.
♥☸ Weil Schicksal allein
♥☸ sich dem Schicksal
♥☸ mit-teilen kann.
♥☸ Ute Leser
............♥.......♥♥ ♥
.............♥♥♥..♥.♥♥♥♥♥
..............♥♥..♥♥.....♥
.............♥♥♥.♥..♥.....♥
............♥♥♥♥.....♥♥...♥♥♥♥♥♥
...........♥♥♥♥♥......♥♥.♥......♥♥
..........♥♥♥♥♥.......♥♥........♥.♥♥
..........♥♥♥♥♥.......♥.......♥
..........♥♥♥♥♥♥.....♥.......♥
...........♥♥♥♥♥♥....♥......♥
............♥♥♥♥♥♥♥♥.......♥
................♥♥♥♥♥♥♥.♥♥
..♥♥♥♥♥♥♥..........♥♥
...♥♥♥♥♥♥♥.........♥
....♥♥♥♥♥♥.........♥ ♥
.....♥♥♥...♥.......♥♥
.............♥........♥
.........♥♥♥♥.♥...♥
.......♥♥♥♥♥♥..♥..♥
......♥♥♥♥♥♥♥...♥.
......♥♥♥♥♥......♥
......♥♥.........♥
.......♥.........♥
...............♥.♥
................♥♥
................♥
................♥
................♥
................♥
...............♥
...............♥
Liebe Melanie
Ich denk an Dich, und
`•.(*•♥(`•.¸☸ ¸•´¸♥.•*).•´`•☸.•*¨`•»
...«•´¨*•.¸¸.* wünsche einen¸.•*♥¨`•»
«•☸*•.¸*. * schönen «•´¨*•.¸*☸* «•´¨*•.¸*.
**guten ABEND.!¸¸.•*¨`•♥* «•´`•.(¸.•´(♥•*
*•.¸`•.♥•´`•»♥•*¨`•» ¸(¨`♥ ´¨)
..viele liebe ..()’’’’’’() ×`• .¸.• ´×
(¨`♥´¨)Grüße(..*o*..) (¨`♥´¨).
×`• .¸.• ☸…..-(,,)--(,,) ×`• .¸.• ´×*´¨)
Erika mit Annamaria im ❤
ein mega helles Abendlicht mit all meiner Liebe...
Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.
Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Andre , der unvergessen ist.
Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.
Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.
Danke mein Sternchen, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr....... Nie mehr......
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
................(
...............(,)
...............-ﺜ-.
..............|. .|
..............|. .|
✫*¨`*✶♪.¸¸. ♡
(¯`✻´¯) ✰Für Dich
`*.¸.*´ ♡ .¸¸.✫*¨`*✶♪ lieber Andre
__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•
ein helles Licht in deine Welt
__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•
Tränen der Stille fließen direkt in mein Herz
ein tiefer, tiefer Schmerz.
Tränen der Stille sieht man nicht,
niemand sieht wie langsam
das Innerste zerbricht.
Tränen der Stille sind niemals zu hören.
Tränen der Stille werden niemanden stören.
Tränen der Stille weine ich einsam für mich.
Tränen der Stille wenn ein Leben zerbricht.
Tränen der Stille fließen unaufhörlich
weiter.
Tränen der Stille sind tiefer als geweint, weil sie
still sind und stärker als man meint.
Meine Tränen der Stille verletzen nur mich.
Tränen der Stille niemand kümmert sich.
Äußerlich ist alles so wie sonst,
niemand erfährt wie die Tränen der Stille die Seele zerstören.
Die Tränen der Stille die nur mir gehören.
Die Tränen der Stille weine ich einsam für mich,
die Tränen der Stille , erinnern an dich.
Und sagen:
“Ich liebe und vermisse dich“.
liebe Melanie,
ich wünsche dir einen wunderschönen Abend,
viele Grüße von mir ♥ zu dir ♥
ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe,
die Herz und Auge mit Tränen füllen ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum verspäteten Wochenbeginn für Dich
und eine gedankliche Umarmung für Deine Lieben ... ღ
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Noch bevor deine Seele heimgekehrt
ist, war bereits alles in Liebe
für deine Rückkehr vorbereitet.
All das, was dein Herz sich einst
von dieser Welt erträumte und das
Leben nicht einlösen konnte, all
das hast du nun ausgebreitet
vorgefunden.
Aber vor allem fandest du eines....
ewige Freude und Liebe....
Mein Herz will ruhig sein, wenn es
dich in diesem Glück geborgen
wissen darf....
Eines Tages wird auch alles für uns
vorbereitet sein ....werden Du und
Ich vorfinden, was das Leben nicht
einlösen konnte.
Eines Tages werden unsere Hände und
Herzen niemals mehr loslassen müssen....
Einen kraftvollen Tag mit viel Hoffnung ,Mut, Zuversicht und viel Liebe im Herzen...das wünsche ich euch von Herzen....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
...........•*¨`*•......................(
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)..........(.)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*.........|░|
.........•(_(☆)_)......Guten Morgen.
.....Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
............................Lieber Andre
.......Ein helles Licht soll für dich leuchten.
.......Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Manchmal erdrückt mich meine Traurigkeit,
dann wieder fühle ich mich unsagbar stark.
Manchmal weine ich, weil du nicht mehr bei mir bist,
dann wieder spüre ich so viel Energie in mir.
Manchmal gehe ich anderen aus dem Weg,
dann wieder könnte ich sie umarmen, weil es sie gibt,
Manchmal ersticken mich fast meine Tränen,
dann wieder kann ich lachen wie früher,
Manchmal erstarre ich von der Leere um mich,
dann wieder erfüllt mich unglaublicher Tatendrang,
Manchmal glaube ich, nur noch die Hälfte zu sein,
dann wieder entdecke ich, Neues wächst in mir.
(Ludwig Kugler)
ƸӜƷ`
¸.•* ƸӜƷ.
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ..
Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Grüße.
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️
_ღ...(
_ღ..(,)
_ღ|:♥:Iღ Licht und Grüße
_ღ|:♥:Iღ zu Dir in den Himmel
ღೋ♥ღೋ•♥ღೋ♥ღೋ•♥ღ
•☆*´✥`☽.lieber wundervoller ❤ Engel ❤
ღೋ♥ღೋ•♥ღೋ♥ღೋ•♥ღೋ•♥ღ
ღ♥ Ein Lied zieht in Deine Welt,
ღ♥ von Liebe singt es,
ღ♥ von Liebe, die ewig anhält
ღ♥ und Hoffnung bringt es.
ღ♥ Hoffnung auf ein Wiedersehn
ღ♥ mit Dir alleine,
ღ♥ den Weg nun mit Dir weiter gehn
ღ♥ und nicht mehr weinen.
ღ♥ Es singt von dem Weh und Schmerz,
ღ♥ den wir ertragen.
ღ♥ Davon, wie uns bricht unser Herz,
ღ♥ wie wir verzagen.
ღ♥ Von Tränen, von Trauer und Leid,
ღ♥ was tief in uns steckt.
ღ♥ Von Sehnsucht, die sich mit der Zeit
ღ♥ in uns weit ausstreckt.
ღ♥ Von Erinnerungen, so schön
ღ♥ mit Dir, das Beste, die kann
ღ♥ uns auch niemand mehr nehmen.
ღ♥ Die halten wir fest,
ღ♥ Bis zu dem einen Moment,
ღ♥ wo uns das Licht leuchtet.
ღ♥ Wenn Körperleben geht zu Ende,
ღ♥ dann sind wir bei Dir!
_________$♥$♥$
_____$♥$$$$$$$♥$______________$♥$$♥$
___$♥$$$$$$$$$$$♥$________$♥$$$$$$$$$$♥$
__$♥$$_____$♥$$$$$♥$_____$♥$$$♥$_____$$♥$
_$♥$$__$♥$$$$$$$$$♥$______$♥$$$$$$$♥$__$♥$
_$♥$__$♥$$$$$$$$$♥$______$♥$$$$$$$$$♥$_$♥$
_$♥$_$♥$$$$$$$$♥$_____$♥$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
_$♥$$$$$$$$$$$♥$____$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
_$♥$$$R$$$$$$$$♥$_____$♥$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
__$♥$$G$$$$$$$$$$♥$_____$♥$$$$$$$$$$$$$♥$
___$♥$$$$$$$$$♥$____$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
____$♥$$$$$$$$♥$_____$♥$$$$$$$$$$$$$$$♥$
_____$♥$$$$$$$$$$$$$♥$___$♥$$$$$$$$$$♥$
______$♥$$$$$$$$$$♥$_$$____$♥$$$$$$$♥$
________$♥$$$$$$$♥$____$♥$$$$$$$$$♥$
__________$♥$$$$$$$$♥$___$♥$$$$$$♥$
___________$♥$$$$$♥$_____$♥$$$$♥$
_____________$♥$$$$♥$__$♥$$$$♥$
_______________$♥$$$♥$___$$♥$
_________________$♥$$___$♥$
___________________$♥_$♥$
______________________♥
______________________
____________________$$
___________________$♥♥$
__________________$♥$$♥$
_________________$♥$__$♥$
________________$♥$$$$$$♥$
_______________$♥$$$$$$$$♥$
______________$♥$$$$$$$$$$♥$
______________$♥$$$$♥$$$$$♥$
______________$♥$$$$$$$$$$♥$
_______________$♥$$$$$$$$♥$
_________________$♥$$♥$$♥$
♥`*.*´¨)
¸.•´¸❀.•*´¨) ¸.•*¨) ♥ DU FEHLST ♥
(¸.•´ (¸.•♥` * *» ♥.•°ღ♥ღ══════════ღ♥ღ ♥
___#♥##___###♥# .`-.´.★` ´☽°
_#♥____♥_♥____♥#`,☆.*★°*`☽
♥_______♥_______♥ `☆.*`★.*`,☽.
♥_____ich denk___ ♥ `,☆.*`★.*`☽.
_♥____an Dich____♥ `,☆.*`,★.*`☽.
__♥______♥_____♥ `,☆.*`,°★*`☽ °
_____♥_______♥ `,☆.*`,★.*`,☽.
_______♥___♥ `,☆.*`,★.*`,☽.
_________♥ `,☆.*`,★.*`,☽.
Liebe Melanie
Eine herzliche Umarmung und
liebevolle Grüße vom Herzen.
♥ஜ♥¸.•´♥ღೋ.♥•´¨¨))-:¦:-♥ஜ♥
………………......(▒)(▒)
…Ich.........…....(▒)(♥)(▒)
……....denke…..(▒)(▒)
…...........oft
....an
............Dich......
...(▒)(▒)
(▒)(♥)(▒).Erika mit
...(▒)(▒).Annamaria im ❤
♥ஜ♥¸.•´♥ღೋ.♥•´¨¨))-:¦:-♥ஜ♥
Hallo Andre
ein mega helles Licht für DICH,
sollst wissen das DU nicht vergessen bist.
Wir könne nicht mehr miteinander reden,
nicht mehr miteinander lachen.
Wir können unseren Weg nicht mehr
gemeinsam gehen.
Immer wieder werden wir um dich weinen,
denn diese Wunden kann auch die Zeit
nicht heilen.
Mit großer Sehnsucht
Opa Wifried und Oma Lina.
Lieber Andre ein ganz tolles Montagslicht in deine Welt.
Liebe
ist das , was man mit dem Herzen fühlt
und nicht mit den Auge sieht.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen kraftvollen Montag mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz
.......…..…………,•’``’•,• ’``’•,
.............…………’•,`’•,*,•’`,•’
..((,_,__,_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_,_,_,_,_))
........Guten Morgen Lieber Andre
..Ein helles Licht und liebe Grüße gehen
..auf die Reise zu dir.Pass gut auf dich auf,
..und halte immer schützend deine Hände
..über alle die dich lieben und vermissen.
.(,_,__,_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_,_,_,_,_,_))
...........……….…’•,`’•,*,•’`,•’
.................…….….`’•,,•’`
.................................♥
________________$__$______$___$
_______________$$__$______$$__$
__________$$___$$$_$___$__$$$_$$__$$
______$____$$__$$$_$__$$__$_$$$$_$$____$
______$_____$$_$$$_$$_$$_$$_$$$$_$$____$
______$_____$$_$$$$_$$_$_$$_$$$__$_____$
______$$__$_$$$$$$$_$$_$_$_$$$$$$$_$$__$
______$$__$__$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$_$$_$$
_______$$_$$_$$$$$__$$$$$$$_$$$$$_$$_$$$
________$$$$$_______$$$$$$_______$$$$$$
____$$__$$$$__________$$$__________$$$__$$$
_____$$__$$___________$$___________$$__$$
______$$_$$__Wer dich in seinen Herzen__$$$$
_______$$$$__trägt,der trägt dich auch____$$$
________$$$__in seinen Gedanken._______$$$
______$_$$$__denn beides sind_________.$$_$$
_____$_$$$$____Schatztruhen_________$$$$$_$
_____$__$$$$__in denen man das ______$$$__$$
_____$$$_$$$$______Kostbarste ______$$$__$$
______$$$$$$$$_____aufbewahrt! ___.$$$$$$$
___________$$$$_________________$$$$
___________$$$$$_______________$$$$$
___________$$_$$_$$_________$$_$$_$$
___________$___$_$$$_______$$$_$___$
___________$____$$$$$$___$$$$$$____$
___________$______$$_$$_$$_$$______$
__________________$__$$$$$__$
__________________$__$$$$$__$
_____________________$$$$$$
____________________$$_$_$$
_______________________$$__$
_______________________$$
_______________________$
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin.
Amoi seg ma uns wieder................
Uns oin is die Zeit zu gehen bestimmt
Wie a Blattl trogn vom Wind gehts zum Ursprung zruck als Kind
Wenn des Bluat in deine Adern gfriert
Wie dei Herz aufhört zum Schlogn und du aufi zu die Engerl fliagst
Dann hob ka Angst und loss di anfoch trogn
Weil es gibt was nach dem Lebm, du wirst scho segn
Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua
Ois wos bleibt ist die Erinnerung
Und schön langsam wird da kloar, dass nix mehr is wias woar
Dann soll die Hoffnung auf a Wiedesehn
Mir die Kroft in mein Herzschlog legn, um weiter zu lebm
Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua
A Liacht sui da leichtn bis in die Ewigkeit
Zur Erinnerung an die Lebenszeit.
Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua
(Songtext von Andreas Gabalier)
Andre...............
viele helle Lichter in dein Paradies ♥♥♥
hallo liebe Melanie,
viele Herzensgrüße zu dir,
ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und
morgen einen hoffentlich streßfreien Start in die neue Woche
laß es dir gut gehen,
ich umarme dich in Gedanken ♥♥♥
ein Dankeschön für deine lieben Zeilen,
ein liebes Dankeschön, das es dich gibt
Sternenglanz in klarer Nacht
entflammt den Schmerz mit neuer Macht,
bringt die Erinnerung zurück
an dieses viel zu kurze Glück.
Was würde ich nicht alles geben,
brächte es zurück Dein Leben...
Warum nur Du? Werds nie verstehen!
Ach, könnte ich Dich wiedersehen...
Der Wind weht leise übers Land,
streift mein Gesicht und meine Hand.
Ist dieser Wind ein Gruß von Dir?
Willst Du die Tränen trocknen mir?
Sternenglanz in klarer Nacht
hat neue Hoffnung auch entfacht,
wenn jetzt auch meine Seele weint -
irgendwann sind wir vereint...
(Verfasser unbekannt)
In großer Sehnsucht und unendlicher Liebe deine traurige Mama
............(
...........(,).........Guten Morgen Andre
.........|::::::|..☆.....Ein helles Licht soll für
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜...dich leuchten.
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨Möge es dir immer gut gehen.
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .
Der Glaube gibt uns Kraft,
tapfer zu tragen,
was wir nicht ändern können.
Enttäuschungen und Sorgen
gelassen auf uns zu nehmen,
ohne je die Hoffnung zu verlieren,
dass wir uns eines Tages
wieder sehen werden...
(Verfasser unbekannt)
_________________________________$________
________________________________$$________
_______________________________$$_________
______$$$$$____________________$__________
_____$$$$$$___________________$___________
_____$$__$$$$________________$____________
_____$$__$$$________________$_____________
_____$$$$$$________________$_____________$
__$$$$$$$$__$_____________$_____________$$
__$$__$$$__$$$$$_________$_____________$$
___$$_$$$_$$$$$$$________$_____________$$
$$$_$$$$$$$$$$$$$$______$______________$
__$_$$$$$$_$$$$_$$_____$$______________$
__$$$$$$$$$$_$$$_______$_______________$
___$$$$_$_$$_$$____$__$$_______________$
____$$$$$$____$$_$$$__$_______________$$
___$$$__$$____$$_$$$_$$_______________$
_$$$$$$_$$__$$$$$$$__$________________$
__$$$$$$$$__$$$$$$$$_$________________$
_______$$$$__$$$_$$_$_________________$
_______$_$$$$$$$$$__$________________$$
____$$_$$__$$$$$$$_$_________________$
____$$$$$_$$$$$$___$_________________$
_____$$_$$$$_$$$___$_$_______________$
__$$$$$$$$$$_$____$$_$___$___$______$$
_$$$$$$$$$$$$_$$__$$_$___$___$__$$__$
__$$__$_$$_$$$$$$_$_$___$___$$__$$__$
______$_$$_$$$__$$__$___$___$___$___$
_________________$$$$__$$__$$__$$__$$
_________________$$$___$___$__$_$__$
_________________$$$__$___$__$__$_$$
________________$$$__$$__$__$$$$__$$$$
______________$$$$__$$_$$$$$$$$$__$$$$$$
______________$$$$__$_$$$$$$$_$__$____$$$
______________$$$__$$_________$_$______$$$
_______________$$_$__________$$$$_______$$
_______________$$$___________$$$_________$
_____________________________$$__________$
.......Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Tag.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Meine Seele wanderte durch den Nebel der Zeit,
durchquerte die Meere der Hoffnung ,
bestieg die Berge der Sehnsucht
und stieß,
auf ein Universum der Liebe ,
deren Sonne für mich nur einen Namen hat
und zwar den " Deinen "
Tief hat der Schmerz
in mir gegraben.
Das Gefäß meines Lebens
hat er erweitert,
hat mein Herz größer gemacht,
als es je vorher war.
Jetzt weiß ich,
dass ich mehr Leiden tragen kann,
als ich von mir wusste,
dass mehr Freude mich erfüllen kann,
als ich jemals ahnte.
Ich kann mehr empfangen,
so kann ich auch mehr geben.
Und ich kann mehr verlieren,
weil ich nichts verlieren kann,
Dein Leben nicht und auch meines nicht.
Uns gehört nur der Augenblick,
und den will ich leben,
so gut ich kann,
in der Gewissheit, zu lieben
und mit Dir zu sein, denn Du bist nicht gestorben,
weil ich Dich in Liebe bewahre.
(Verfasser unbekannt)
viele helle Lichter in den jetzt schon dunklen Abendhimmel
einen GutenAbendGruß zu dir, liebe Melanie
ich wünsche dir einen schönen Samstagabend,
und morgen einen tollen Sonntag
ich umarme dich in Gedanken ♥♥♥♥♥♥
Ich suche endlos ohne Rast.
Glaube Dich erreichbar fast,
doch wird die Suche niemals enden -
ich bleib zurück mit leeren Händen.
Ich suche endlos überall,
mit großem Sehnen jedesmal,
in dichten Wolken über mir
nach einem kleinen Wink von Dir.
Ich suche endlos in der Nacht.
Bin oftmals um den Schlaf gebracht.
In klarer Nacht am Sternenzelt
suche ich nach Deiner Welt.
Ich suche endlos immerdar
das Wunder, das einst war.
Ich weiß, Du kommst nie mehr zurück -
doch wäre das mein größtes Glück...
Ich suche endlos in Gedanken,
auch im Traume ohne Schranken,
der verfliegt viel zu geschwind,
nach Dir, geliebtes Kind.
Ich suche endlos nicht allein.
Wirst immer mein Begleiter sein.
Nicht körperlich, doch stets im Herzen.
Spendest Trost, linderst die Schmerzen.
Ich suche endlos mit dem Wissen
Dich stets zu lieben, Dich zu missen.
Am Ende meiner Erdenstunden -
habe ich Dich dann gefunden?
In unendlicher Liebe deine Mama
♥..(¯`♥´¯).......(¯`♥´¯)...*
ღ..`.•.,(¯`♥´¯)`.•..,(¯`♥´¯)..*
♥...(¯`•´¯).•.(¯`•´¯).•.,.•´ .*
ღ....`•.♥.•´....`•.♥.•´..*
♥.......I..............I...*
ღ...._I▓▓_..... |/(@
ღ.....I|° ;°)......|° ;°)
✪...(,| |#,,).....(,| |#,,)
ღ...(_| |(_)...(_| |(_)
¨´“˜❤║▌.“˜¨.❤║▌¨´“˜❤║▌¨´“˜
─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆.♥ Licht und
███████─♥─▄▀ ☆.♥ Grüße
▀█████▀▀▄▀ ☆.♥ zu Dir
──▀█▀ ☆.♥ in den Himmel
█▓▒░░❤░░▒▓█░❤░█▓▒░░❤░░▒▓█
❤║▌Der Tod ist ein Irrtum,
❤║▌Ich krieg das gar nicht klar.
❤║▌Die rufen gleich an
❤║▌und sagen es ist doch nicht wahr,
❤║▌es war nurn Versehn,
❤║▌warn falsches Signal,
❤║▌aus irgendeinem fernen Sternental
❤║▌Ich wähl deine Nummer,
❤║▌doch du gehst nicht mehr ran.
❤║▌Mir wird schockmäßig klar,
❤║▌es ist doch wahr.
❤║▌Du kommst nicht mehr,
❤║▌doch ich lass mich davon nicht zu Boden schmettern
❤║▌Der Fährmann setzt dich übern Fluss rüber,
❤║▌Ich spür deine Kraft geht voll auf mich über
❤║▌Stark wie zwei,
❤║▌ich geh die Straße runter
❤║▌stark wie zwei.
❤║▌Egal wohin ich geh,
❤║▌Du bist dabei.
❤║▌Ich bin jetzt
❤║▌Stark wie zwei
❤║▌Ich heb mein Glas
❤║▌Und trink auf dich
❤║▌Da oben hinter den Sternen
❤║▌Ich vergess dich nicht
❤║▌Auch wenn ich heute dich so hart verlier
❤║▌So bleibst du doch
❤║▌Hier für immer bei mir
❤║▌Du hast immer gesagt ich soll nicht so lange trauern,
❤║▌Ich soll in deinem Namen richtig weiter powern.
❤║▌Stark wie zwei,
❤║▌ich geh die Straße runter
❤║▌stark wie zwei.
❤║▌Egal wohin ich geh,
❤║▌Du bist dabei.
❤║▌Ich bin jetzt
❤║▌Stark wie zwei
❤║▌Stark wie zwei,
❤║▌tief in meinem Herzen
❤║▌Stark wie zwei,
❤║▌hab dich immer dabei
❤║▌Ich geh die Straße lang,
❤║▌zusammen mit dir.
❤║▌Stark wie zwei
❤║▌Der Fährmann setzt dich übern Fluss rüber,
❤║▌Ich spür deine Power geht voll auf mich über.
❤║▌Stark wie zwei,
❤║▌ich geh die Straße runter
❤║▌stark wie zwei.
❤║▌Egal wohin ich geh,
❤║▌Du bist dabei.
❤║▌Ich bin jetzt
❤║▌Stark wie zwei.
❤║▌Stark wie zwei.
❤║▌Stark wie zwei,
❤║▌du bist wie schon so oft ein Pionier.
❤║▌Du reist jetzt schon mal vor
❤║▌und irgendwann,
❤║▌dann folg ich dir.
❤║▌Udo Lindenberg
_░▒███████
░██▓▒░░▒▓██
██▓▒░__░▒▓██___██████
██▓▒░____░▓███▓__░▒▓██
██▓▒░___░▓██▓_____░▒▓██
██▓▒░_______________░▒▓██
_██▓▒░______________░▒▓██
__██▓▒░_____ ❤_____░▒▓██
___██▓▒░__________░▒▓██
____██▓▒░________░▒▓██
_____██▓▒░_____░▒▓██
______██▓▒░__░▒▓██
_______█▓▒░░▒▓██
_________░▒▓██
_______░▒▓██
_____░▒▓██
█▓▒░░❤░░▒▓█░❤░█▓▒░░❤░░▒▓█░❤░░▒▓█
_▒▓▓▒
▒▓▓▓▓▓▒___________▒▓▓▓▓▓▒
___▒▓▓▓▓▓▒_______▓▓▓▓▓▒▓▓▓▒
_______▒▓▓▓▓▒___▒▓▓▓▓▒▒_▒▓▓▓
________▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▓_____▓▓
_______s▓▓▓▒_▒▓▓▓▓▓▒__▓_▓_▓▓
____▒▓▓▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓▓▒_▓▓▓▓_▓▓__▒▒
___▓▓▓▓____▓▒_▓▓▓▓▓_▓▓▒▓▒▒▓▒▓▓▓▓▓▓▒
____▒▓▓____▓▓▓▓▒▓▓▓_▓▓_▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
_____h▓▒__▒__▒▓▓▓▒▓▒▓▓▓_▓▓▓▓▓______▒▓▓▒
______▒▓▒____▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__________▒▓▓▒
_______▒▓▓▒▒▓▓▓▓▓▓▓▒____▒_▒_▓▒▓_▓____▒▓▓▒
_________▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_▒▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓
_________e▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_▒__▒▓▒▓▓▓▓▓
__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓_▓▒▓▓▒▒▓▓▓▓▓________▒▓▓▓
__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▒▓▓______▓▓▓
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓_▓▓▓_▒▒__▒▓▓
_______▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓_▓_▓▓▒_▓▓▓▓__▓▓▒
_______▓▓▒▓▓▓▓_▓▓▓▓▓▓_▓▓▒▓▓▓▓▓▓__▒▓▓▓__▓▓▒
_____i▓▓▓_▓_▓▒_▒▓_▓▓▓▓_▓▓▓▒_________▒▓▓▒▒▓
_____▒▓▒_▓▓_▓__▒▓▓_▒_▓▓__▓▓▓________▓▓▓▒▓
_____▓▒__▓▓_▒___▓▓___▓▓▒__▒▓▓▒_______▒▓▓▒
____▒▓__▒▓▒_____▓▓____▒▓____▓▓▓▒______▒▒
____▓▓__▓▓______▒▓▒____▓▓_____▓▓▓▒
___▒▓▒__▒▓_______▓▓_____▓▓______▓▓▓▒
___▓▓___▒▓_______▓▓______▓▓________▓▓▓▓▒
___▓▓___▓▓_______▒▓▒______▓▓▒________▓▓▓▓▓▒▒
___▓▓___▓▓▒_______▓▓_______▓▓▒___▒▓▓▓▓▒_▒▓▓▓
___▓▓___▒▓▒_______▒▓▒_______▒▓▓▓▓▓▓▓▒___▒▓▓▓
___▓▓___▒▓▓________▓▓_________▓▓▓▓▒_____▒▓▓▓
___▓▓____▓▓________▒▓▒__▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓___▒▓▓▓▓▒
___▓▓▓▓▓▒▓▓_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▓▒▒
__k▓▓▓▓▓▓▓▓▒________▒▓▓▓▓▒▓▒▒_______▓▓▒
___▓▓__▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒__________▒▓▓▓▓▓▒
___▓▓_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓___▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒
___▓▓▓▒___▒▓▒__▒▒▒_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__▒▓▓▓
___▓▓▓▓▓▓▒_▓▓__________▓▓▓▓▓▓▒▒▒________▓▓▓
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▒ ▓▓
________▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
____________▒▒▒▒▓▓▓▓▒▒
_______________h▓▓▓▒
_______________▓▓▓▓
______________▒▓▓▒
_(▒)(▒)°
(▒)(♥)(▒)
_(▒)(▒)^♥^
¤´¯) _¸.¤ ¤´¯)
** ╠╣erz..*`(_¸.¤
(_¸.¤ ´¯)¤..liche
╔══╗♥ **
║-❤╝¤-°•.**
║...:╔╗♥¤´¯)¤
╚❤═╝rüße an Dich liebe
¤´¯) _¸.¤ ¤´¯)
** .***..*`(_¸.¤ Melanie
Es ist so schön dass es Dich gibt.
Erika mit Annamaria im ❤
Ich habe aufgehört,
die Sternschnuppen
und ihre glühenden Versprechen
über meinen Wegen zu zählen.
Allein zu wissen,
dass Du irgendwo mir nahe
Deine Bahnen ziehst,
spricht Licht genug
auch mitten hinein
ins tiefste Dunkel
meiner Nächte....
(Verf. mir unbekannt)
Ich wünsche euch einen kraftvollen Tag...mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und mit viel Liebe im Herzen...
Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel und für deine liebe Familie eine liebevolle Umarmung....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
.....Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade
zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
.
..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯.................¯`°´¯.....................¯`°´¯
⋯ ◯ ⋯ .......¯`°´¯............¯`°´¯......¯`°´¯............¯`°´¯
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´.....★......¯`°´¯..............¯`°´¯
Manchmal erscheint alles so unwirklich,
dein kommen,dein gehen,
die Zeit mit dir...
Wir werden uns wieder nahe sein
im Land des Friedens und des Lichts,
zeitlos und glücklich.
(Verf.unbekannt)
...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Lieber Andre..... Mut, Liebe und Kraft in deinen Himmel....... Gibt es dort auch ein Frühlingserwachen?
Wir vermissen euch so Doll........ Könnt ihr nicht einfach zurückkommen?
Eunmal noch sprechen.... Umarmen.....
Liebe Melanie...... Ein erträgliches WE von Byll ❤
Ozean meiner Gedanken
Sturmgepeitscht jeden Tag
Nicht eingesperrt von Schranken
Kann fließen wie er mag
Der Sturm wird sich nie legen
Mein Grübeln nie versiegen
Solang sich Gefühle regen
Weil Wunden offen liegen
Der Nebelhauch der Zeit
Wird mich dereinst umfangen
Lindert zwar das Leid
Doch niemals mein Verlangen
Dich noch einmal zu sehen
Du Sonne meines Lebens
Mit Dir ein Stück zu gehen
Hoffte ich vergebens
Hast uns schon verlassen
Lange vor der Zeit
Dein Bild wird nie verblassen
In alle Ewigkeit
Die Liebe nicht versiegen
Weil sie uns zwei verbindet
Solang Gedanken fliegen
Den Tod selbst überwindet..
In unendlicher Liebe deine Mama
¸.·´¸.·*´¨) ♥ ¸.·*¨)
(¸.·♥´ (¸.·` ♥
…………….. /)
..♡………… ( , )
……♥...♡…| ░░|
…♥.……….| ░░| ♥
…….....♡…| ░ (¯`v´¯) ♡ ♥
ღ.ein wunderschönes
(¯`v´¯).strahlendes Licht
.`•.¸.•´ ★.zu Dir
¸.•´✦•´¨) ¸.♥•¨)|ღ in den Himmel ღ
¸.•´ꕥ•´¨) ¸❖.•¨).lieber wundervoller Engel
¸✦•´❖¸•✭´ꕥ ¸✦•¨ꕥ`*❖ ღ¸✦•´¸•✭´ ❖¸✦•¨ꕥ`* ღ
✭♥ Klarer Blick
✭♥ Der Tag ist grau und kalt.
✭♥ Es regnet
✭♥ und es hört nicht mehr auf.
✭♥ Ich habe keine Lust
✭♥ rauszugehen
✭♥ und unter Menschen zu sein.
✭♥ Ich will mich einfach der Stille hingeben
✭♥ und bin heute gerne allein.
✭♥ Und ich denke an dich
✭♥ und wie das damals so war,
✭♥ an diesen grauen Tagen mit dir
✭♥ und dabei wird mir eins klar:
✭♥ Du bist nach wie vor bei mir.
✭♥ Ich sehe deine Zeichen.
✭♥ Mein Herz weiß,
✭♥ nie wirst du von meiner Seite weichen.
✭♥ Unsere Liebe verbindet das,
✭♥ was der Tod nicht trennen kann.
✭♥ Ich vermisse dich,
✭♥ ohne zu weinen.
✭♥ Und schaue mir in unendlicher Liebe
✭♥ an diesem furchtbar grauen Tag
✭♥ unser gemeinsames Bild
✭♥ mit einem Lächeln im Gesicht an.
✭♥ (wort © A.C.)
_________♥♥♥_________________
______♥♥♥♥♥♥♥♥♥____♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
___♥♥♥♥_♥♥♥♥♥_♥♥♥♥♥♥______♥♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥___________♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥_______________♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥______♥♥♥_______________♥♥
_♥♥♥♥♥________♥________ꕥ_____♥♥♥
_♥♥♥♥♥______________________ __♥♥
__♥♥♥♥______________________ ♥♥♥
___♥♥♥♥____________________♥♥♥
_____♥♥♥______♥♥♥_________♥♥♥
______♥♥♥_____♥________♥♥♥♥
_______♥♥♥♥♥____♥____♥♥♥♥♥
_________♥♥♥♥♥______♥♥♥♥
___________♥♥♥_____♥♥♥
_____________♥♥♥♥♥♥♥
_______________♥♥♥
(¯`v´¯)
.`•.¸.•´ ★
¸.•´✦•´¨) ¸.♥•¨)
¸✦•´❖¸•✭´ꕥ ¸✦•¨ꕥ`*❖ ღ¸✦•´✭´ ❖¸✦•¨ꕥ`* ღ
______________§♥§$♥$$♥$$♥§
_____________§♥§___♥____§♥§
___________$♥$____________$♥$___§♥§♥§§♥§
__________$♥§___♥__________§♥$$$§§___§♥§§§§
_________§♥§________________§♥§____♥_____§♥$§
_________$♥____________♥_______________♥__§♥§
_________$♥________________________________$♥§
_________§§________♥____________♥___________♥$
_______§§$$§$§§$§___________________________♥$
_____§$§§____§_$§_________♥__________♥____ §♥$
_§§§$§________$$§_§________________________♥$
$§__§§____§$§§__§$$$__________♥__________ $♥§
$____§____________$§$___________________$♥§
§$§_§$§________§__§$_____♥_________♥__§♥$§
__$_§§__________§§§§________________§♥$§
__$§___________§§$____♥______§♥§§_§♥$§
___$$_§______§§§$___________§♥§§§_§♥§
____§$§§$§§§$$§$$$§______♥_$♥$__§♥§§
_______§$$$$$§$$§§$§§§§§§§§§§§$§
________$$$__§§_________$$§§§
_________$_________§§§§§§
_________$§_______§§$$hg§
________§$$§___§§§$$$$$$$§
_____$§$$§§$$$$$$$$$§§§§§§
____§$_______§§§§$$$$$$$$$
_____$$______§__________§§
______$§_____§§§§____§§_§
_______$___§$_________§§
___§$§§$$§_$___________§§
__§$____$§_§_____§§_____$§§§§§$§
_§$____$§___§§§§§$____§$§______$§
_$§___________$$_$§___________§§
_$____§______§$___$§________$$
_§§___$§___§$§_____$§___$_§$§
__$§§§§§§§§_________§§§§§§
Liebe Melanie
Einen erholsamen, ruhigen Abend
wünsche ich Euch von ganzem Herzen.
Eine kraftbringende Umarmung und
ღ
(¯`v´¯)
.`•.¸.•´ ★viele Liebe dankbare
¸.•´✦•´¨) ¸.•¨)|ღ Grüße lasse ich hier ღ
¸✦•´¸•✭´ ¸✦•¨¯`* ღ¸✦•´¸•✭´ ¸✦•¨¯`* ღ
Erika mit Annamaria im ❤
Manchmal läuft es wie im Märchen,
wos immer gut ausgeht,
wo alles eine Fügung hat
und man von Schicksal spricht.
Und weil du gerade glücklich bist,
glaubst du ans Happy End.
Es ist schön, wenn du sagst, dass du mich liebst,
auch wenn ich dabei denk:
Alles wird vorübergehen.
Du denkst, dass du ewig lebst,
dass du hier sicher bist,
mit all den vielen netten Freunden,
den lieben Menschen um dich.
Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
gibts keinen Haltegriff.
Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
es reißt dich einfach mit.
Alles wird vorübergehen.
Die gute und die schwere Zeit -
nichts bleibt jemals stehen.
Eine Hand voll Glück reicht nie für zwei,
man muss nehmen, was man kriegt.
Ich hab keine Angst zu sterben,
solange du bei mir bist,
doch halt dich nicht an meiner Liebe fest.
(Alles wird vorübergehen - Die Toten Hosen)
♥ einen lieben Gruß zu dir in den Himmel ♥
liebe Melanie,
viele Herzensgrüße zu dir.....................
ich wünsche dir noch einen schönen Freitag,
und ein entspanntes erholsames Wochenende
hier ist es richtiges Schmuddelwetter, es ist trüb, es regnet
zeitweise
..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
......... .........Hallo Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade
zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
¯**´¯**´¯`˜”*°¯**´¯**´¯`˜”*°¯**´¯**´¯`˜”¯**´¯**´¯`˜”*
...........•*¨`*•.
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯).
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´
.........•(_(☆)_).“..Mein Engel ......
Licht im Dunkeln, Engel mein,
ich kann dich spüren und bin nie allein.
Du bist das Licht das neben mir geht,
der schützende Arm der sich um mich legt.
Du bist die Brücke unter mir,
mein Schritt ist sicher,mein Engel, mit dir.
Du bist das Lächeln,das mich erfüllt,
das Leuchten des Himmels das mich umhüllt.
Du bist mein Trost in dunkler Nacht.
Ich weiß, du bist da,liebevoll, sacht.
Du bist das Flüstern das um mich kreist
und mir den Weg der Liebe weist.
Ich fühl mich behütet,geborgen, hier.
Mein Engel des Lichts,ich danke dir.
(Monika Schudel)
¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥
*.¸¸.•*¨ ❤ ❤
Liebe Melanie einen schönen Resttag wünsch ich Dir.Eine Gedankliche Umarmung und LG von ♥zu♥ Karin
❖.............)
☆............(,).
❖..........((❤)).
☆.....•*`""""""""`*•..
Ein strahlendes Licht für Dich
lieber Andre
::::❤:❤:❤:❤:❤:❤:❤:❤:❤:❤:❤:❤:❤:❤::::
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
Irgendwo da oben, über dem Regenbogen,
ganz weit oben...
All die Träume, die du mal geträumt hast,
damals in dem Schlaflied.
Die Singvögel (Hüttensänger) fliegen,
und die Träume, die du mal geträumt hast,
werden wirklich wahr!
⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
Eines Tages werde ich einen Wunsch an einen Stern schicken,
und dort aufwachen, wo ich die Wolken ganz weit hinter mir lassen kann,
wo Sorgen und Ärger einfach so schmelzen, wie Zitronenbonbons.
Ganz hoch oben über den Schornsteinspitzen, da wirst du mich finden.
Irgendwo da oben, über dem Regenbogen,
⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
Ich sehe saftig grüne Bäume,
und tiefrote Rosen,
ich schau ihnen beim Blühen zu, für dich und für mich,
und ich denke so bei mir,
wie wundervoll und schön die Welt doch ist.
⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
Ich sehe den blauen Himmel und weiße Wolken,
und den strahlend schönen Tag,
Aber ich mag auch die Dunkelheit
und ich denke so bei mir,
wie wundervoll und schön die Welt doch ist.
⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
Die Farben des Regenbogens strahlen so schön am Himmel
und spiegeln sich auf den Gesichtern der Leute, die vorbeikommen.
Ich sehe Freunde, die sich die Hand geben,
die fragen: Wie geht’s dir?
Ja und sie sagen wirklich auch „Ich liebe dich“
Ich höre Babys weinen, schaue zu, wie sie heranwachsen.
Sie werden noch so viel lernen,
viel mehr, als wir je wissen werden.
und ich denke so bei mir,
wie wundervoll und schön die Welt doch ist.
⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
Eines Tages werde ich einen Wunsch an einen Stern schicken,
und dort aufwachen, wo ich die Wolken ganz weit hinter mir lassen kann.
wo Sorgen und Ärger einfach so schmelzen, wie Zitronenbonbons.
Ganz hoch oben über den Schornsteinspitzen, da wirst du mich finden.
Irgendwo da oben, über dem Regenbogen…
__________________s$$$s$$$s
________________$$$ss_$__s$$$s
______________s$hs__s$ss_s_ss$s
_____________$$$s$$$$_✿_$$$s$e$s
____________s$$$s$s_s$s$$_ss$s$$$$s
_________$s$$$______sssss$$____s$s$$s
________s$s✿$s__s$s$s__ss$s$$__s$✿$$
________$ss_$_ss$$$_____$$_s$$sss_ss$
________s$_s$s_s$__________s$$_s$s_$s
_________s$$s$ss_s$s_____s$s_$$s_s$$
_________$$__s$s__$$_____s$__s$s__$$
_________$$__$$$______s______$$___$s
______________s$s___sssss___$$s
_________s$$$s__s$$s_____s$$s__s$$$s
________s$__s$$s___s$$_$$s___s$$s__$s
________$_____s$ss$ssss$$i$ss$s____s$
_______s$_______$s$$s$s$s$$$$_______$s
_______$s______$s_ss_ss___s_ss_______$
______s$______s$__s$___✿_$s__$ss____ ss
_____$s_s_s_s_$__s$$$$$$$$$s_ss_s_$_s_$$
____$$s$s$$$$s$__$__✿__sss_$s_$s$s$$s$s$s
____$ss$sss___ss$______✿____$_s$____sss$$
___ss_________sk$___$s__s$__s$_$________ss
__$s_s_ss_ss$s$s_✿__$$ss$$___$_s$___ss_s_s$
s$_sss$$s$$s__s___s$s$_s_$s_✿_$$s$$$_ $s$ss$
ss$$$$$ss____ss__s$$$___s$$$__$$$$$$ss$$s$$s
_____________$__✿___$$$s$____$s_sss
____________$s_____$$s_s$___✿_$
___________s$_____✿_____✿____ s$
___________$s__✿______✿____ $__s$
__________$ss___s_________✿_$___ s$
________s$s__✿_s$___✿____ s$$s_ss_s$
_______$$s_____$_____$____s$$s__$__s$s
_____s$s__$s__✿__ss_s$__✿_s$_s_$s_s_s$s
____s$ss_$s__$s__$s_$$_$s__s_$s__$$_$$$s
_____s$s$$s_s$s_ss__s$_s_✿_ss_$s__$s$s
______s$_s$s$$_$$_✿_s$_s___$$_s$$$ss
__________ss_ss$s__$$hs$sss$$$$s
______________ss$$$$$$$$$$$__s
.(¯`v´¯),
(_»@«_)
.(_..^._)·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.
`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.(¯`v´¯),
::::❤:❤:❤:❤:❤:❤::::(_»@«_)
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²(_..^._)´
Liebe Melanie
Ich schicke Dich liebe Abendgrüße, und eine von Herzen kommende tröstende Umarmung.
Ich denke an Dich, und danke für Alles.
Erika mit Annamaria im❤
Ich danke Dir, Stille,
dass Du mich lehrst,
mich meinen Gedanken zu stellen.
Auch jenen, die die Welt dunkel berändern,
und die aufsteigen aus einem Meer des Zweifels.
Ich danke Dir, Krankheit,
dass Du mich lehrst,
meine Unerbittlichkeit loszulassen.
Dass ich lerne, geduldig mit diesem Körper zu sein,
der so zart und flüchtig ist wie die Kirschblüte.
Ich danke Dir, fremder Mensch,
dass Du mich lehrst,
mich in Frage zu stellen.
Dass ich lerne, über das hinauszuwachsen,
was ich eben noch für mein Wesen hielt.
Ich danke Dir, Angst,
dass Du mich lehrst,
Weite zu werden, in der das mutige Herz
und die zitternden Hände Freunde sind,
vereint im Abenteuer Leben.
Ich danke Dir, Freude,
dass Du mich lehrst,
mich von Dir finden zu lassen.
Nicht am Ende des Zweifels, der Krankheit,
des Konflikts oder der Furcht,
sondern inmitten aller Dinge, zu jeder Zeit.
(Verfasser unbekannt)
viele helle Lichter in dein Himmelsparadies
einen stillen Gruß von Angelika
guten Abend liebe Melanie,
ich kam die letzten zwei Tage echt nicht zum Schreiben,
war schon total auf "Entzug"
ich wünsche dir einen chilligen Abend,
später eine gute Nacht und morgen einen vielleicht
wieder sonnigen Tag
morgen beginnt schon der März - wie schnell die Zeit vergeht
fühle dich in Gedanken lieb von mir umarmt ♥♥♥
ich habe morgen frei, und arbeite am Wochenende
mit all meiner Liebe, ist auf dem Weg zu dir.....
Wolkenboote im Himmelsmeer
tragen Träume hin und her.
Die Segel aufgebläht im Wind
schwebt eines auch zu unserem Kind.
Viel hat das Wolkenboot zu tragen:
Bilder von vergangenen Tagen,
manch unvergessenen Augenblick
vom leider allzu kurzen Glück.
Zunkunft, wie wir sie gedacht.
Bilder voller Farbenpracht.
All die Liebe, die wir spüren,
die wir niemals mehr verlieren.
Auch unsere Trauer, unsere Tränen,
unser Hoffen, unser Sehnen,
unseren Glauben, unsere Fragen,
soll das Wolkenschiffchen tragen.
Solange Wolken am Himmel treiben,
Träume nicht verloren bleiben...
Solang es Wolkenboote gibt,
weiß jedes Kind - es wird geliebt!
In unendlicher Liebe Mama
Mit unseren Augen
können wir DICH nicht mehr sehen.
Mit unseren Ohren
können wir DICH nicht mehr hören.
Mit unseren Händen
können wir DICH nicht mehr berühren.
Aber ,wenn wir unsere Augen schliessen
und unsere Herzen öffnen,
können wir DICH sehen,hören und fühlen.
Du fehlst uns so sehr.
Haben dich lieb.
Mit unendlicher Sehnsucht,
Opa Wilfried und Oma Lina.
...Guten Morgen Lieber Andre
☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ
Ein helles Licht und liebe Morgengrüße
fliegen gerade zu dir.Sei behütet
und geborgen auf deinen Stern.
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►
Ohne dich.
Wie wird er heute sein,
dieser Tag ohne dich?
Er wird mir von dir erzählen.
Ich werde nie vergessen,
was du mich hast fühlen lassen...
(P,F,Killinger)
..........................☻ܓ☻ܓ☻ܓ
........................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
..........................`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
................................ `•. ¸.•´
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)................♥
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und stressfreien Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin
Wenn Wolken sich am Himmel drängen
Wenn Früchte an den Bäumen hängen
Wenn Blumen wiegen sich im Wind
Denke ich an Dich, mein Kind...
Wenn das Mondlicht hell erstrahlt
Wenn Sternenglanz am Himmel malt
Wenn Sonne durch den Nebel find
Denke ich an Dich, mein Kind...
Wenn Vogelstimmen hell erschallen
Wenn im Herbst die Blätter fallen
Wenn die Tage kürzer sind
Denke ich an Dich, mein Kind...
Wenn die Meereswellen rauschen
Wenn sich im Sturm die Segel bauschen
Wenn abends Seemannsgarn man spinnt
Denke ich an Dich, mein Kind...
Wenn die Sehnsucht nach mir greift
Wenn Trauer meine Seele streift
Wenn eine bittere Träne rinnt
Denke ich an Dich, mein Kind...
In unendlicher Liebe Mama
❖...........).........⛧
☆..........(,)............❃...)............❖
❖........((❤))...◉........(,).........☆
☆.....•*`""""""""`*•.....((❤))..........❖
❖.......... ⛧ ......•*`""""""""`*•..⛧
☆....Ein strahlendes Licht
❖.........❃.............⛧.für Dich lieber
☆.....◉.....,.·´,.·*´¨) ,.·*¨).wundervoller
❖...........(,.·´ (,.·` •❤•,,, Engel,,, •❤•
☆``````❖```````☆``````❖```````☆``````❖```````☆
❃◉ Land der Regenbögen
❃◉ So lange
❃◉ und so kurz
❃◉ ist es nun her,
❃◉ dass du mein Schmetterling wurdest.
❃◉ Im Kokon war kein Platz mehr.
❃◉ Du spanntest deine Flügel aus
❃◉ und flogst davon.
❃◉ In die Welt der Liebe und des Lichts,
❃◉ des Glitzerns und der Regenbögen.
❃◉ Es geht dir gut.
❃◉ Ich bin hier,
❃◉ in meinem Kokon.
❃◉ Und träume von dir
❃◉ und vermisse dich unendlich.
❃◉ Mein Herz weint.
❃◉ Aber ich weiß,
❃◉ wenn eines Tages meine Zeit gekommen ist,
❃◉ spanne ich meine Flügel aus
❃◉ und fliege dir entgegen.
❃◉ ( wort © A.K. )
___________s$$$s
_________s$$_♥_$$
________$$__s$$s
_______$k$s_______________________s$$$$s
______$$s_$________________s$$$s$$$s_♥s$$
_____s$$_♥$$____________$$$$$$♥_$$__s$$s
_____$$____$$________s$$$$$$$$_$$
_____$$__♥__$$$_____$$_s$$s_♥s$$
____s$s_$$$s_♥$$s_s$$_$$_s$_$_$
____$$♥_$$_$$$s$$$$s_$$♥_$__$_$_♥_s$$s
____$$__$__♥__$$$$$$$$$_$$_$$♥$___$_s$_s$$s
____s$_♥$__$s___$$_s$$$$$$♥$$_$$__$s_♥_$♥$$
_____$$_$__$$$s♥_s$$_$$$s__s$_$$_♥s$___$
_____$$__$_♥$s$$$__$$_♥$$$$$$_♥$___$_♥$
______$$__$_$$__$$s_$$__$$s$___$_♥_$s$
_______$$_♥$_$$_♥s$$_$$_$$_♥_$$$_s$i$
________$$__$__$___$$$$♥$$$$$$♥_$$$s
_________$$___♥_$_♥_$$$_$$___s$$s
___$s__s$$$__$$___s$$s_♥$_s$$$s
___$$$$$$$$$$$s$$$$$$_♥_$$$$s
____s$$$♥s$$$$$$$$$$$__s$s_$
______s$$$$$$$$$$_$ꕥ$s♥ꕥ_$ꕥs$ꕥ$s
_______________sꕥ$s$ꕥ$_ꕥ__ꕥ$__sꕥ$
____________sꕥ$$_s$ꕥs$_ꕥ__sꕥs__sꕥ$
___________$ꕥ$_sꕥ$s_ꕥ$_ꕥ__$ꕥs$_ꕥs
___________s$ꕥs__sꕥ$s_ꕥ____ꕥ$_$ꕥs
_____________s$ꕥ$$$__ꕥ_____ꕥs_ꕥ
__________________sꕥ$_____ꕥ$
__________s$$$$ꕥ$$$s___sꕥ$s
_____s$$ꕥ$$s_________sꕥ$$
__s$ꕥ$_____________sꕥ$$
_$ꕥs__s$$ꕥ$$s__s$ꕥ$$s
$ꕥ___$ꕥs___s$ꕥ$$s
$ꕥs_____s$ꕥ$s
_s$$$$ꕥ$$$s
_____sꕥs____s$ꕥ$s
____$ꕥ____sꕥ$s_sꕥ$
___$ꕥ____$ꕥ_____ꕥ$
__$ꕥ____$ꕥ__♥__ꕥ$
_$ꕥ_____s$ꕥs__ꕥ$
_$ꕥs_____s$ꕥ$s__________________ $★
__s$ꕥ$$$ꕥ$s _____________________$★
_____s$$$☀$$s_s$☀$s________s$★s__$★$$__s★$
___s☀$__s$☀$$$☀$$☀$s_______$★$★$__$★$★$
__$☀s__$☀___☀s____s☀$_______$★_$s$$s__★$
_s☀s__$☀____ ☀$_____☀$ ______$★_$$$$_$★$
_$☀___$☀____ ☀$______☀s__s★$__s$$$$s_$★$★s
s☀$s___s$$☀$$s_______ ☀$_$★$ $★$___s_s★$$★$
$☀$$_____$★___________☀$_____$★$$$$$★$
$☀$$____$★★$__________☀s____ $★$$s$$★$
$☀$$___$★$$★$________☀$_____ s★_____★$
s☀$s____$★★$_________☀
_$☀______$★_________☀
___________________☀______$★__★$
__________________☀_______$★$$★$_________☀$
_____$$__________s☀______s★$__$★$________ ☀$
____$♥$$_________$☀s____$★$s_$s$★$_______ ☀$
_____$$__________s☀$______$★$s★$_________☀$
__________________$☀s____s★s__$★s________☀$
_________$★__★$___$☀$___________________s☀s
_________$★$$★$___♥s☀$_________________s☀$
________s★$__$★$__♥__s$☀s____________s☀$s
_______$★$s_$s$★$_♥____s$☀$$s_____s$☀$s
_________$★$s★$___♥________s☀s$$☀$s
________s★s__$★s__♥_________♥
__________________ ♥_________♥
__________________♥_________♥__________s$
__________________♥_________♥________s$$$s
_______$$_________♥_________♥_______$$s$i$
______$♥$$________♥_________♥_____$$s_$$$$
_______$$_________♥_________♥____$$_♥_$$$s
_______________s$$$$$s______♥___$$____$$$$
____________s$$$$$$$$$$$____♥__$$♥_s$s_$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$___♥_s$__$$_♥_$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$__♥_$_s$s__s$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$s_♥♥$$$__s$$$$$
__$★__★$____s$$$$$$$$$$$$$$_♥$$♥_s$$__s$s
__$★$$★$____$$$$$$$$$$$$$$__♥$__$$_♥_$$s
__s★$_s★$____$$$$$$$$$$$$s_$$_$$___$$s
_$★$s_s$★$_____s$$$$$$$$$$$$$s_♥s$$s
___$★$s★$_________s$$$$$$$$$$$_$$
__s★s_$★s________$$$$$$$$$$$$$s$$$s
______$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$s♥_$$$s
_______s$$$$$$$s_$$$$$$$$$$$$$$$$s_♥s$s
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$s$$$$$s
___________s$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$_s$_s$$$$s
________________s$$$$$$$$$$$s_♥$$♥_$s_s$$$
_______________s$$$$$$$$$$$$__♥_$$__s$_♥$$s
_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_♥♥_s$s♥_$$$e$
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_♥♥___$$__$$$$s
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_♥♥____$$♥$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$h$_♥♥______$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_♥♥________$$$$
____✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ _✿_♥__________s$
_____♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ _♥
_____◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉________♥♥
_____$$$__$$$______♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
_____$$$_s$$$
__s$$$$$s$$$$$
$$$$$$s$$$$$$s
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir viele schöne Momente der Erinnerung,
die Dich in den schweren Zeit ein Lächeln
auf Dein Gesicht zaubert.
Herzliche Grüße mit einen liebevollen Umarmung.
Danke das es Dich gibt.
In stillem Gedenken
(¯`✻´¯) ✰*♥.Erika mit Annamaria im ❤
`*.¸♥.*´ ♡♥♡.¸¸.✫*¨♥`*✶♪..*´ ♡♥♡.¸¸.✫*¨♥`*✶
ein mega helles Licht und all unsere lieben.
Ich hoffe es geht euch allen gut.......
Hör nicht hin......... Wie wahr........
In unendlicher Liebe deine Mama
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine wunderbare Mama
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Hör nicht hin
wenn sie Dir vorschreiben wollen
wie Du zu trauern hast.
Hör nicht hin
wenn die, die noch nicht annähernd
soviel schreckliches erlebt haben
sich aufspielen
als wäre Ihre Meinung relevant.
Hör nicht hin
geh weg
lass sie stehen
sie schaden Dir nur
und sind es nicht wert
daß Du auch nur eine Minute
an sie verschwendest.
Hör nicht hin…
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Ergreife die Hand derer, die Dich lieben.
Verbundenheit braucht nicht viele Worte.
Manchmal ist es schön, einfach in den
Arm genommen zu werden
und gemeinsam zu schweigen.
Sich einfach fallenlassen zu dürfen
und getröstet werden....
Das wünsche ich Dir von Herzen, liebe Melanie ❣️
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Restwoche,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren geliebten Engel.
Ich fliege Morgen in den Urlaub (Indien)
wo ich leider nicht online sein kann,
aber im Gedanken bin ich fest bei Euch ❣️
Ganz liebe und dankbare von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Sieh
der Mond spiegelt Gedanken wider.
Mit seinem Leuchten
scheint meine Sehnsucht zu Dir durch Dein Fenster.
Öffne es und wir sind einander nah .
Lieber Andre ich schicke dir ein ganz tolles Licht in deine Welt und für deine Liebe Mama eine herzliche Umarmung.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen guten Tag mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
...........•*¨`*•......................(
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)..........(.)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*.........|░|
.........•(_(☆)_)...Guten Morgen Lieber Andre
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
*****Ein helles Licht und liebe Grüße gehen auf die Reise
.....♥..zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern...♥.....
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Die Sonne scheint nicht mehr so hell,
wie sie einst schien.
Die Sterne leuchten nicht mehr so hell,
wie sonst immer.
Unsere Augen blicken ins Leere,
sind voller Tränen.
Unser Herz schlägt traurig vor sich hin,
unser Lachen wird nie mehr so sein.
Doch ein Stern leuchtet jetzt ganz besonders hell,
dieser Stern bist du.
Wir brauchen nur diesen Stern zu sehn,
so klopft unser Herz vor Freude,
und unsere Augen leuchten.
(Verfasser unbekannt)
ƸӜƷ`
¸.•* ƸӜƷ.
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ..
Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen und sonnigen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Wenn wir die Prüfungen, die uns auf der Erde
aufgegeben waren, bestanden haben,
dürfen wir den Abschluss machen.
Wir dürfen unseren Körper ablegen,
der unsere Seele gefangen hält,
wie ein Kokon den zukünftigen
Schmetterling einschließt; und wenn die
Zeit reif ist, können wir ihn loslassen.
Dann werden wir frei sein von
Schmerz, frei von Angst und frei von
Kummer...frei wie ein schöner Schmetterling,
der zu Gott heimkehrt...zu einem Ort,
an dem wir niemals einsam sind,
an dem wir weiter wachsen und
singen und tanzen, an dem wir mit
unseren Lieben zusammen
sind und von mehr Liebe
umgeben werden,
als wir uns vorstellen können...
(Elisabeth Kübler-Ross)
Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe
Herzensgrüße und wünsche
dir einen erholsamen Abend!
Fühle dich umarmt....
Tamara mit Lisa im ❤️
Tausend Küsse und ein mega helles Licht......
Mein Kind - wo bist du, wo?
Mein Herz tut weh und sehnt sich so
nach deiner Nähe, deiner Liebe.
Mir ist, als ob mir nichts mehr bliebe.
In meiner Seele drinnen ist nur Leere,
es sticht in meiner Brust wie tausend Speere.
Die Wunden wollen nicht verheilen,
kann an keinem Ort mehr ruhig weilen.
Die Gedanken wirr, der Kopf so schwer,
wo nehme ich die Kraft nur her?
Ein Leben führen ohne dich,
wie soll das gehen, frag ich mich.
Gott sagt, ich muss weiter leben,
kann dir noch meine Liebe geben.
Ja, die Liebe überdauert alles Leid,
auch wenn ich glaub, du bist so weit
entfernt von mir und außer Sicht.
Doch drin in meinem Herzen spricht
deine Seele still zu mir:
Mami ich bin stets bei dir.
Das gibt mir Hoffnung, gibt mir Halt
in des Gedanken dunklem Wald.
Das Licht zu suchen, dort mein Kind zu finden
wird eines Tages alles überwinden.
Bettina Kober
In unendlicher Liebe deine Mama
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Was vorüber ist, ist nicht vorüber
Es wächst weiter in Deinen Zellen.
Ein Baum aus Tränen
oder
vergangenem Glück.
(Rose Ausländer)
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Tagesausklang
uns später einen ruhigen Abend.
Ich sende Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Schön das es Dich gibt ❣️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
.☆..... ♡_(,)_
......♥..♡|.♥❊|♡
...♥.....♡|❊♥.|♡/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪♡♡♡.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
..(¯v´¯).ein strahlendes Licht und
...•.♥.•´.liebe Grüße für Dich
♡♥♡♥♡ lieber ♥ Engel ♥
¸.•´¸☄.•´¨) ¸.♦•*¨).¸.•´☄¸.•´¨) ¸♦.•*¨).¸.•´☄¸.•´¨) ¸♦.•*¨).♥
♥(¸.•´ (¸♦.•´ ☄.•´.(¸♦.•´ (¸.•´☄ .•´.(¸.♦•´ (¸♦.•´ .•´.☄ ¸.•*¨).
FÜR IMMER IM HERZEN....
.........♥✬♥✬♥✬ ..♥..✬♥✬♥✬♥ .....✬♥✬♥✬♥
......♥✬██████___██████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
...♥✬████████ ✬ ███████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
...♥✬█████████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
...♥✬█████████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
....♥✬████████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
.....♥✬███████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
.....__♥✬████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
.......____♥✬███████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
........______♥✬███✬♥ ___✬♥ ▒✬♥
☄♦ Dein Name
☄♦ Ich spreche deinen Namen aus.
☄♦ Ganz zärtlich
☄♦ kommt er mir über die Lippen.
☄♦ In jedem Buchstaben
☄♦ ist eine warme Erinnerung versteckt.
☄♦ Mit dir.
☄♦ Es klingt noch immer in meinem Ohr,
☄♦ dein fröhliches Lachen.
☄♦ Ich sehe
☄♦ deine strahlenden Augen,
☄♦ die mich anfunkeln.
☄♦ Ich spüre
☄♦ deine Liebe in jeder gegebenen Umarmung.
☄♦ Ich schmecke
☄♦ noch den letzten Kuss, den du mir gabst.
☄♦ Ich fühle
☄♦ noch die letzte Berührung, die wir teilten.
☄♦ Alles ist sicher in meinem Herzen verborgen.
☄♦ Ich spreche deinen Namen aus.
☄♦ Und mit meinem letzten Atemzug
☄♦ werde ich ihn eines Tages hauchen,
☄♦ um dich zu begrüßen.
☄♦ (wort © A.C.)
________________________s❀$$❀$$❀s
_______________________$❀s_____s❀$
______________________s❀_________❀$
_____s$s______________$❀_________❀$
__$$$$_$$$$___________$❀___$❀__s❀$
___$$_♥_$$____________s❀____s❀$❀s
__$$$$_$$$$____________$❀
_____s$s__________s❀$$$$❀s
________________s$❀s___s$❀$$s
_______________$❀__________s❀$s
_______________$❀____________s❀$
_______________$❀___s❀$________❀s
________________s❀$___❀$_______❀$
__________________s$❀$s________❀$_s❀$❀s
_______________________________h❀$❀s__❀$
______________________★s_______❀$_____❀$
____________s$s______s★★s______❀$__s❀$s
_________$$$$_$$$$___$★_★$_____❀s
__________$$_♥_$$____$★__★$___❀$
_________$$$$_$$$$___$★___★$_❀$_____s$★$s
____________s$s______$★____$❀$$$$$$$$e★s
____________________$★____$❀$_______★$
________________s$$★s___$❀$________★$
____________s$$$★s____$❀$_________★$
_________$$$★s______$❀$_________s★s
____________s$★$$s_$❀$__________s★$❀$❀$❀s
_______________s★$★$__________★$______s❀$s
_________________$★_★________★$__s❀$s___$❀s
______s$s_______$★__★_______★$__$❀__❀$__❀$
___$$$$_$$$$____$★__★_____$★$❀s______❀$_ ❀$
____$$_♥_$$______$★_★____★$__s$❀$s__❀$__❀$
___$$$$_$$$$______$★$__s★$______s$❀$s___❀$
______s$s__________$★_★$_$$❀$s_______s$❀$
____________________★_★$___❀_s❀$$❀$$❀$$❀s
_________s❀$$❀s____$★______❀____________s❀$
_______s❀$s__$❀s___________❀$________$❀___❀$
__s❀$❀$❀s_____❀$__________❀$_________s$❀$s
_$❀s___s$❀$__$❀s___________❀$____s$s
s❀_______s❀$_______________❀$_$$$$_$$$$
$❀_________s$❀s___________❀$___$$_♥_$$
s❀___❀$______s❀$$❀s____s❀$s__$$$$__$$$$
_$❀s__❀$________s❀$$❀$$❀s_______s$s
__s❀$❀s
Liebe Melanie
Ich wünsche Euch viel Kraft und viele tröstende Erinnerungen an Euren geliebten Engel.
Fühl dich lieb umarmt
☆´¨) Von ganzem Herzen kommende liebe Grüße
. ¸.•´♥ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯) für Dich und Deine Lieben.
(.¸.•´ ♡(¸.•` ☆ ¤º.`•♥.•´ ☆☆´¨) Erika mit Annamaria im ❤
(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏).☆Guten Morgen Lieber Andre
( , ,)( , ,)¸☆Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen
☆☆.☆☆¸.•´gerade zu dir.Möge es dir immer gut gehen.
Für die Welt bist du irgendwer,
für uns bist du die Welt....
⋱ ⋮ ⋰ .....~-~-~-~..~⭐-~.........~....~-~-~-~... ~-~.........~
⋯ ◯ ⋯ .~-~-~.~ ~...♥-~-~..~ ~~-..-☆~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-..☆ ~-
_______________♥
______________♥
_____________♥
__________♥
_____..▄██▄██▄
______▀██♥██▀
________▀█▀
_________❤
..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich schicke Dir einen ganz lieben Gruß und wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Tag.LG Karin
An einem Frühlingstag
-vor hundert Jahren oder dem letzten
hast Du mir geschenkt
was ich für‘s Leben brauche.
Den Platz in Deiner Seele, den besonderen.
Er ist mein Zuhause.
Mit Dir. Durch Dich. Für mich.
In dem das Lachen wohnt. Und Zärtlichkeit.
Geborgenheit.
Nun neuer Gast: die Traurigkeit
Sie ist kein Gast! Sie bleibt von Dir,
gehört zu meiner Seele.
Sie wohnt im Haus, das uns gehört.
In tausend leeren Zimmern.
Geh ich mit ihr durch unser Haus,
dann lebst Du hier noch immer.
Denn:
An einem Frühlingstag
- vor hundert Jahren oder dem letzten -
warst Du das Geschenk meines Lebens.
Du bist noch immer, was ich für mein Leben brauch‘
so war Dein Tod nicht vergebens.
Alexa Jang
Einen kraftvollen Tag....mit viel Mut, Hoffnung, Zuversicht, Hoffnung und mit viel Liebe im Herzen.....das wünsche ich euch von Herzen....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Eine Festung ist dein Haus
und ich klopf an deine Tür.
Mach auf! Alle Fenster sind ohne Leben
und ich fühl es,
du wohnst nicht mehr hier.
In Gedanken geh ich heim.
Und ich spür bei jedem Schritt Einsamkeit.
Deine Bilder in meinem Zimmer
sind wie Träume einer schönen Zeit.
Doch ein Bild kann nicht lachen so wie du.
Ja
und ein Bild kann nicht weinen so wie du.
Oh nein
ein Bild kann nicht zärtlich sein
es kann mich nicht verstehn -
und ich muß meinen Weg alleine gehn.
Tausend Straßen tausendmal.
Wenn man liebt
was bedeutet dann eine Zahl.
Ich muß dich suchen
solang ich lebe
und dein Bild trag ich bei mir überall.
Doch ein Bild kann nicht lachen so wie du.
Ja
und ein Bild kann nicht weinen so wie du.
Oh nein
ein Bild kann nicht zärtlich sein
es kann mich nicht verstehn-
und ich muß meinen Weg alleine gehn.
Doch ein Bild kann nicht lachen so wie du.
Ja
und ein Bild kann nicht weinen so wie du.
Oh nein
ein Bild kann nicht zärtlich sein
es kann mich nicht verstehn-
und ich muß meinen Weg alleine gehn.
Doch ein Bild kann nicht lachen so wie du.
Ja
und ein Bild kann nicht weinen so wie du.
Oh nein
ein Bild kann nicht zärtlich sein
es kann mich nicht verstehn-
und ich muß meinen Weg alleine gehn.
(Songtext von Peter Maffay)
Andre...............
viele strahlend helle Lichter in dein unbekanntes Land
dir, liebe Melanie,
schicke ich viele herzliche Grüße,
ich hoffe, du hattest einen nicht zu stressigen Wochenstart
ich wünsche dir einen entspannten chilligen Abend,
und morgen einen wieder so tollen sonnigen Tag
fühle dich in Gedanken allerliebst von mir umarmt ♥♥♥♥♥♥
Uns blieb zu wenig Zeit zum Abschied nehmen.
Aus grauen Wolken regnet Traurigkeit,
sammelt sich mit meiner Augen Tränen
in einem See, geflutet zwischen Raum und Zeit.
Es ist nicht leicht, den Tod zu akzeptieren,
so schwer, Realitäten zu versteh´n.
Es tut so weh, Dich zu verlieren,
doch Du hilfst mir, die Wunderwelt zu seh´n.
In meinen Träumen kann ich Dich noch spüren,
hör´ wie Du sagst, Du bist nicht fern von hier.
Wenn Sonnenschein und Regen sich berühren,
dann zeigst Du mir den Weg von mir zu Dir.
Die grauen Wolken haben sich verzogen.
Ein Sonnenstrahl benetzt den letzten Regen.
Und aus dem See entsteigt ein Regenbogen,
ich schick´ Dir darauf einen Gruß entgegen.
In unendlicher Sehnsucht und Liebe deine Mama




