Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 59
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
.............Guten Morgen Andre
.....Ein helles Licht und liebe Grüße
.....schicke ich dir auf deinen Stern.Möge
.....es dir immer gut gehen,dort wo du jetzt bist..
.......__________ღ❀ღ__________
°°°°°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°°°°°
Du bist mein Glück und mein Schmerz,
du bist ein Teil meiner Seele und die Einsamkeit
in meinem Herzen.
Du bist ein Teil meines Lebens,niemals werde ich
ganz ohne dich sein.
Ganz tief in meinem Herzen lebst du weiter.
Es ist das Gefühl das ich im Herzen trage.
Die Flügel der Sehnsucht tragen meine Seele
zu dir.Ich schließe meine Augen
um dich zu sehen …
(Verfasser unbekannt)
.........___________ღ❀ღ__________
.....°°°°°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°°°°°
..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Sonntag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Jeder wiederholt , das Liebe schmerzt, aber es ist nicht wahr.
Einsamkeit schmerzt , Ablehnung schmerzt , Einen geliebten Menschen zu verlieren schmerzt , Eifersucht schmerzt .
Jeder verwechselt diese Dinge mit Liebe, denn tatsächlich ist Liebe das einzige auf der Welt, das all den Schmerz verdeckt und uns wieder grossartig fühlen lässt .
Liebe ist das einzige auf der Welt, das nicht schmerzt.
Liebe Melanie die Liebe zu unseren wundervollen Jungs bleibt für immer ..
Ich wünsche dir einen erholsamen Abend und eine gute Nacht mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
Schön das es dich gibt ❤
¸.•´¨) ¸✬.•*¨)
(¸.♥•´ (¸.•´♥ .•´
•´✬ ¸.•*`•-(».
(¸♥........ (,)
.......✬.╒▒╕
.....♥.... |★.|*♥*ein strahlendes
(✶`*.ღ╘.═.I*♥*Licht zu Dir
.°♥.¨lieber wundervoller
*.*★ ☆ * ¸.★ *´☽*Engel
☆*´*★.¸•°´.✶¸☆´ღ*´*★.¸•°´.✶¸☆´ღ
»❤« Bitte hilf
»❤« Lass mich zu den Sternen fliegen.
»❤« Lass mich mein Liebstes noch einmal
»❤« in den Armen wiegen.
»❤« Lass mich nur noch einmal diese Lippen küssen.
»❤« Lass mich nur einen Tag lang nichts vermissen.
»❤« Mach, dass wir zusammen sind.
»❤« Ich vermisse so mein Kind...
»❤« Mach, dass ich im Guten träumen kann.
»❤« Nicht jede Nacht. Nur ab und dann.
»❤« Bitte hilf, dass ich die Zeit des Vermissens überstehe.
»❤« Bis ich mein Herz eines Tages
»❤« wiedersehe.
________________________?
________________________★?
_______________________?★?
______________________?★★?
______________________?★$★?
_____________________?★$$$★?
_____________________?★$$$★?
____________________?★$$$$$★?
_?★$$$$$$$$$$$ssssss$$$$$$$$$$ssss$$$$$$$$$$$$★?
__?★$$$$$$$$$$$sssssssss$$$$$sssssss$$$$$$$$$$★?
_____★$$$$$$$ssssssssssss$$$ssssssssssss$$$$$$★
_______?★$$$sssssssss$♥$♥sss♥$♥$sssssss$$$$★?
_________?★$ssssssss$♥$$$$$$$$$♥$sssssss$★?
___________?★sssssss$♥$$$$♥$$$$♥$ssssss★?
____________★ssssssss$♥$$$$$$$♥$ssssss★
_____________★sssssssss$♥$$$♥$ssssss★
_____________?★$$ssssssss$♥$sssss$$★?
____________?★$$$$ssssssss$sss$$$$$ ★?
____________?★$$$$$$$$$$ssss$$$$$$$ ★?
___________?★$$b$$$$$$? _ ღ _ ?$$$$$$ ★?
__________ ?★ü$$$$$$? ___ ღ ___?$$$$$$★?
__________?★$$$? ________ ღ ______ ?$$ ★?
_________?★$$?____$♥$♥ __ ღ __ ♥$♥$_ ?$ ★?
_________?★______$♥$$$$$$$$$$$$$♥$____★?
__________________$♥$$$$$♥$$$$$♥$
____________________$♥$$$$$$$♥$
______________________$♥$$$♥$
________________________$♥$
_________________________$
_________________________ღ
_________________________ღ
___________________$♥$♥ _ ღ _ ♥$♥$
__________________$♥$$$$$$$$$$$♥$
__________________$♥$$$$$♥$$$$$♥$
___________________$♥$$$$$$$$$♥$
_____________________$♥$$$$$♥$
_______________________$♥$♥$
________________________$♥$
_________________________$
.°♥.¨✿ڿڰۣ .°♥.¨✿ڿڰۣ .°♥.¨✿ڿڰۣ .°♥.¨✿ڿڰۣ .°♥.¨✿ڿڰۣ .°♥.¨✿ڿڰۣ .°♥
___♥❀$$❀♥______♥❀$$$❀♥
_♥❀$$$$$$❀♥__♥❀!$§♥(¯`v´¯)♥
♥❀$$$$$$$ ❀$ ♥$$$$♥(¯`(♥)´¯) ♥
♥❀$$$$$$$$$$$$$$$$ ♥(_.^._)$♥
♥❀$$$$$$$$$$$$$♥(¯`v´¯)$$❀♥
_♥❀$$$$$$$$$$$♥(¯`(♥)´¯)$❀♥
___♥❀$$$$$$$$$$♥(_.^._)❀♥
______♥❀$$$(¯`v´¯)$$$❀♥
________♥❀(¯`(♥)´¯)❀♥
___________♥(_.^._)♥
____________♥$$$♥
______________♥
▬▬«•*•»▬▬
**;Liebe Melanie
║(¯`v´¯)
║ `•.¸.•´Ich wünsche Euch
║¸.•´ einen schönen Abend.
║(¸¸.•¨¯`•»Liebe, dankbare Grüße
Erika mit Annamaria im ❤
▬▬«•*•»▬▬
Die Zeit fließt wie ein Fluss
Die Zeit gibt mir ein Zeichen
Wer weiß, wann wir uns wiedersehen
Wenn überhaupt...
Aber die Zeit fließt wie ein Fluss
Und mündet ins Meer
Leb wohl, meine Liebe. Vielleicht auf immer
Leb wohl, meine Liebe. Die Gezeiten warten auf mich
Wer weiß, wann wir uns wiedersehen
Wenn überhaupt
Aber die Zeit fließt wie ein Fluss (immerwährend)
Und mündet ins Meer
Bis sie auf immer verloren ist
Auf immer verloren
Verloren auf immer und ewig
Lebt wohl, meine Freunde. Vielleicht auf immer
Lebt wohl, meine Freunde. Die Sterne warten auf mich
Wer weiß, wo wir uns wiedersehen
Wenn überhaupt
Aber die Zeit
Fließt wie ein Fluss immerwährend
Und mündet ins Meer, und mündet ins Meer
Bis sie auf immer verloren ist
Auf immer verloren
Verloren auf immer und ewig....................
(Songtext "Time" von The Alan Parsons Project)
viele helle Lichter in den sonnigen Himmel
liebe Melanie,
ich wünsche dir ein wunderschönes und
sonniges Wochenende
in Gedanken bei dir schicke ich dir viele liebe Grüße
und eine herzliche Umarmung ♥♥♥
_..(
_.(,)
_|:♥:I•Zum Gedenken an Dich
_|:♥:I•zünde ich diese Kerze an.
ღೋ♥ღೋ•♥ღೋ♥ღೋ•♥ღ
⁂❥ Möge ihr Licht ganz hell zu Dir in den Himmel strahlen,
⁂❥ und Dir zeigen das Du nie vergessen bist.
¸.·´✺¸.·*´¨) ¸.❈·*¨)
(¸☀.·´ (¸.·` ❤
⁂❥ Mein liebes Kind,
⁂❥ wo bist du jetzt...
⁂❥ Ich wünsche, dass um dich Blumen blühen
⁂❥ und Vögel singen, dass der Wind dir
⁂❥ von unserer Erde erzählt.
⁂❥ Ich bete, dass du geborgen bist in Gottes Liebe,
⁂❥ dass deine Seele frei ist von Kummer,
⁂❥ Angst und Traurigkeit.
⁂❥ Ich hoffe, dass du am Saum des Himmels sitzt wo unsere
⁂❥ Seelen sich leise berühren können.
⁂❥ Denn ich habe dich so sehr geliebt mein Kind,
⁂❥ wo immer du jetzt bist...
_________♥♥♥_________________
______♥♥♥♥♥♥♥♥♥____♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
___♥♥♥♥_♥♥♥♥♥_♥♥♥♥♥♥______♥♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥______DU__ ♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥___FEHLST_____♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥______♥♥♥________UNS___ ♥♥
_♥♥♥♥♥________♥_______________♥♥♥
_♥♥♥♥♥_______________♥__♥_____♥♥
__♥♥♥♥____♥ ___________♥ ____♥♥♥
___♥♥♥♥____________________♥♥♥
_____♥♥♥______♥♥♥_________♥♥♥
______♥♥♥_____♥________♥♥♥♥
_______♥♥♥♥♥____♥____♥♥♥♥♥
_________♥♥♥♥♥______♥♥♥♥
___________♥♥♥_____♥♥♥
_____________♥♥♥♥♥♥♥
_______________♥♥♥
*❥”˜҈ `•.¸•⁂•.¸.•❥* ♦`☆”˜҈ º ❥ `♦`•.⁂.•´ ♦` º ☆”˜҈ ❥*
________________________s$$$$$$$s
______________________s$$s_____s$$$s
_____________________$$_____$s____s$$
_____________$$s___s$$______$$______$$
_________s$$$s$$$$s$___$$s$__________s$
_______s$$s_______$h$$$s$$$$s_________$s
______s$_______$s_s$s______s$$s_______$$
______$s___s_$s$$_$$_s$s______$_______$$
_____$__$_$$$$____$_$$s$__s$$_$$______$$
_____$_$$$s_______$__$$s__$s$s_s______$s
_____$$$______s$s_s$____s_s$$$__$$$s_$$
______$$_sss__$$$_$$___$$________$e$_$$
_______s$_$$s_s___s$_$s___________s$$_$s
________$s$s_______$_s$$$$s______$$$__$$
_________$___s$$$__s$_s$$$______$$_$_$$
_______$$s$___$$s_s$$s__________$s___$$
______$___s$$s___$$_s$$$$s______s$$s_$$
_____s$$s$__s$$$$s_____$_________$$_$$s
______$$$s$$$________s$$__________$$s
______$$___s$$________$$s___________$$s
______$______$$______s$_$$$$$s______si$$s
_____s$$______$$s__s$$s___$s$$s$$$$$$$s$$$
____$$$$$s_____s$$$$s____s$s$____________$$
___$$___s$s___________s$$$_$s___________s_$s
__$$______s$s_____s$$$$s___$$___________$$_$
__$$______$$$$$$$$$s_____$$s_____________$_$
_s$________$$___________s$$______________$$$
_$$_________s$s_________$$$______$________$$
_$$$$$$$______$$s_______$$_______$$s_____s$$
s$s____s$______s$$s___s$$_________s$$_____$$
$$______$$_______s$$s_$___s$$$$$___s$_____$$
s$__$____$$________s$$$$$_________________$$
_$$$hs_$$s$$s_________s$$$s$______________$$
_$s$$$$$s___$$_____________$$s____________$$
$$___$s$$$$$_$$_____________s$$___________$$
$s____$s_$$___s$_____________s$$__________$s
_$____$_$$___s$s$$____________$ks_________$
_s$$s$$$s__s_$s__$$$_________s$s$$s__s$$$$$
___s$$s$$__$_______s$$$$_s$$$$$__s$$$$s
_____s__$$_s__________s$$$s
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, und Stärke.
Meine Gedanken sind bei Dir.
Fühl Dich ganz lieb in die Arme genommen.
Viele liebe Grüße und eine sonnige Wochenende.
Erika mit Annamaria im ❤
Ein mega helles Licht........
Tränenglanz
Wenn ich voller Zärtlichkeit
an dich denke,
leuchtet mein Herz
und meine Augen weinen................ Sehr......
(Petra Franziska Killinger)
In unendlicher Liebe deine Mama
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Morgenstern
Ein Sternlein kommt auf diese Welt
so einfach auf Besuch.
Es seilt sich ab vom Himmelszelt
an einem Silbertuch.
Es strandet neben einem See
auf einem kleinen Hügel.
Sieht selbst sich einmal aus der Näh’
im glatten Wasserspiegel.
Ganz angetan vom eignen Glanz
klatscht es in seine Hände.
Verführt voll Freude einen Tanz
gar lustvoll und behände.
Der Mond blickt mürrisch auf das Bild
ihm fehlt das Sternchen oben.
Er funkelt und er droht bald wild
lässt Wolkenberge toben.
Sternlein bemerkt dies alles nicht,
es ist von sich verzückt.
Es dreht im hellsten Silberlicht
sich rundherum beglückt.
Doch Tanz und Freude sind zuviel.
das Sternlein blickt schon müde.
Am Himmel hält es sonst „nur“ still
und strahlt „bloß“ voller Güte
Drum stahl es sich vom Firmament
ganz ohne Urlaubsschein.
Nun legt es nieder sich und pennt
fast auf der Stelle ein.
Sein letzter Blick nach oben geht,
dann schließt’s die Äugelein.
Sein Sinn ist sanft und leicht verdreht,
so schläft’s am Ufer ein.
Kurz vor dem Morgen schreckt es auf,
ein Schock geht durch die Zacken.
Der Himmel ging seinen Verlauf,
Panik sitzt ihm im „Nacken“.
Es spurtet hoch zum Himmelszelt
an seinem Silbertuch.
Blickt nochmals runter auf die Welt,
vernimmt schon Mondes Fluch.
Schnell hängt es sich an seinen Platz
und strahlt und leuchtet gern.
Da lacht der Mond und sagt:“ Mein Schatz -
DU bist mein Morgenstern“
© Schlossfee
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und deinen Lieben,
ein ruhiges und entspanntes Wochenende
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Stern❣️
Ganz liebe und DANKBARE Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
......................(
......................(,)
....................|::♥::|.)/¸.¤ ♥ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸♥::|)/¸ ♥.¤ª“˜¨¨˜“¨
.¤ª“˜ ♥¨¨¯¯♥¨¨˜“ª¤☆¤¸♥.¤ª“˜♥ª“˜¨
...☀☆☀☆☀.Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße schicke
ich dir auf deinen Stern.
Sei behütet und geborgen in deiner Welt.
..*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
.°*”˜˜”*°•.¸☆Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜*”˜˜”*
Neue Wege gehen müssen,
ungefragt, weinend - gebrochen.
Neue Wege gehen müssen,
unbekannt, steinig - stolpernd.
Neue Wege gehen müssen,
unvorstellbar, kurvenreich - mühsam.
Neue Wege gehen müssen,
das Ziel erahnen, glaubend - hoffend.
Neue Wege gehen wollen,
voller Liebe für ein Wiedersehen!
(Verfasser unbekannt)
..*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
.°*”˜˜”*°•.¸☆Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜*”˜˜”*
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
_▄▀▀▄▀▀▄
░▀▄- ♥- ▄▀..Ein helles
░░░▀▄▀........"Ich denk an Dich"
....•♥•´¸. •´¨)♡ ¸. •* ´¯Licht zu Dir
•´♡¸. •´¨) ¸♥.•* ¨).lieber, wundervoller Engel
(¸. •´ (✤¸. •´ (¸.♡ •* ´¯`* ♥´¸. •´¨)♡ ¸. •* ´(✤¸. •´ (¸.
•✤• Warum nur?
•✤• So viele Hoffnungsfäden.
•✤• So viele Himmelszeichen.
•✤• Und dennoch eine verzweifelte Frage,
•✤• die sich schweigend nach oben richtet:
•✤• W arum hat Gott es zugelassen?
•✤• A tmen wir soviel Einsamkeit?
•✤• R eißt Schicksal Zukunft auseinander?
•✤• U marmt uns nur die Erinnerung?
•✤• M acht der Himmel es uns so schwer?
•✤• Zwei Silben – fünf Buchstaben
•✤• die uns durch die Trauer begleiten.
•✤• Und sehnsüchtig darauf warten,
•✤• die Antwort im Jenseits zu finden.
•✤• +© Ute Leser
♥ ι ℓøνє чøυ ♥
¤ª“˜ ♥¨¨¯¯♥¨¨˜“ª¤☆¤¸♥.¤ª“˜♥ª“˜¨
.......♥❀✿❀✿..............♥❀✿❀✿
....♥❀✿.....♥❀✿......♥❀✿....♥❀✿
.♥❀✿.....♥....♥❀✿♥❀✿....♥....♥❀✿
..♥❀✿..............♥❀✿..............♥❀✿
...♥❀✿.........♥.............♥........♥❀✿
......♥❀✿................♥............♥❀✿
.........♥❀✿........♥...............♥❀✿
.............♥❀✿............♥....♥❀✿
.................♥❀✿…♥.....♥❀✿
.....................♥❀✿....♥❀✿
........................♥❀♥❀✿
......................... ♥❀✿
..............................♥
★¸.´¸. ☾*´★¨) ¸.*¨).
(¸.´★ (¸.` ✰*
☾¸.´).Der helle Mond scheint nur für Dich.
( ★`.¸Er sagt zu Dir!
`.¸ )Vergiss uns nicht.
★¸.) Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir!
(.Schlaf gut geliebter Engel und Träum in Ruh.
✰`.¸ )
¸.´¸.★*´¨) ¸★.*¨ ☾).
(★¸.´ (¸✰.` *
_$$$$$$____$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$$
$$__★_$$__$$____$$__$$_★_$$_$$_____ $$
$$________ $$__★ $$__$$___ $$_$$___★_$$
$$★__$$$$_$$____$$__$$__★$$_$$____ _$$
$$____ $$__$$__★ $$__$$___ $$_$$__★__$$
$$__★_$$__$$____$$__$$_★_$$_$$_____ $$
_$$$$$$____$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$$
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________$$s_______________s$$$s
________$$____________________s$$s
_____s$$s_______________________s$$
____$$____________________________$
___s$___________________s$$$$$$$$$$s
__$$_________________s$$$s______s$s$$$$
_$$______________s$$$$s______________si$
s$s_____________s$s______s$$s$$$$$s__$$s
$$______________$_____s$$$$$$$$$_$$s$s
$$_____________s$____$$s_$_$_s$$s_$$s
$$___________s$$_s$$$s____$s__$_$$$
$$_____________$$$s_______s___s__$$s
s$s__________s$$s_______________$$s$s
__$$_________$$$____$$_________$s
s$_$$_______$$$$s___s$$s_____$$s
_$s_$$s__s$$$k$s___________$$$$
__$$$$$$$$$$$$$______$s_$$__s$________s
_$s$s$$$$_$$_$$$$$s__s$$s_s$$________$$
s____$$_$$s_$s___s$$$$$$$$$_________s$$s
_________se$s______s$s__$___________$__$
____s$$$$$$$$________$__$s$$$$$$s____$$
___$$s___$_$$s________$$_____$__$$__$$$$
___$_____$$$s$s$_______$$_____$__$s_$♥♥$
___$$s__$$_____$$_______s$s____$_s$_$♥♥$_$$$
____s$$s$$s______$$_______$$$s_$__$_$♥♥$_s_$
$$$$$s__$_$s______$s________s$$s__s$$♥♥$__$$
s$____$s$s_$_______$$__________s$__$$♥♥$__$$
_$$_s$s_$$_s$_______$$s_______s$$$s$s$s$s$$s
_s$sh$__$$__$________s$$____s$$$s_$$$$$$$
____$$__$$$$$s_________s$$$$$$s__$s_s$
____s$____________________________$$_$$
_____s$____________________________s$_s$$
______$$s_______________________s$$$$__$$
_______s$$$$$$$$$s_____________$$_____s$$
_______________ღ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ღ
$$__★_$$_$$$$__$$$$$$___$$_____$$_$$$$$$$$
$$$___$$__$$__$$_★__$$__$$__★__$$____$$
$$$$★_$$__$$__$$________$$_____$$____ $$
$$_$$_$$__$$__$$_★_$$$$_$$$$$$$$$____ $$
$$_★$$$$__$$__$$____$$__$$_____$$____ $$
$$___$$$__$$__$$__★_$$__$$__★__$$____$$
$$_★__$$_$$$$__$$$$$$___$$_____$$____ $$
Liebe Melanie
Dir und deinen Lieben kraftbringende Grüße und
eine gedankliche Umarmung sendet
in tiefer Verbundenheit.
Erika mit Annamaria im ❤
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆..
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜.Guten Morgen Andre
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨..Ein helles Licht soll für dich
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .leuchten.Möge es dir immer gut gehen
Verborgen in mir,
Verkapselt in meinem Herzen
festgeschweißt.
Mit mir verbunden.
Mit allem Denken und Handeln
verflochten,immer gegenwärtig.
Das ist meine Trauer
und meine Liebe zu dir.
Und die Hoffnung,das eines Tages
das eine,das andere überwiegt.
(Verfasser unbekannt)
________________________________$$$$$$
_______________________________$$__$_$$$
____________________$$$_______$$$$$____$$
__________________$$$$$$$$___$$$$__$$$__$$
_________________$$_____$$$$$$_$_$$$$$$__$
________________$$_$__$$$__$$_$_$$____$$__$
________________$_$_$$$$$$$__$$_$_____$$__$
_______________$$_$_$_____$$$__$$_____$$__$
_____$$$$$$$___$$__$$_______$$_$_______$$_$
___$$$___$$$$$_$$$_$_________$$$______$$$_$
__$$__$$$____$$$$$_$$$$$$$____$$______$$__$
__$__$$$$$$_$_$$___$$___$$$___________$$$_$
_$$_$$$___$$_$_$$$________$$__________$__$$
_$_$_$_____$_$_$$_$_$$$$$__$$________$$$_$
$$__$$_____$$_$$$____$$_$$__$_______$$__$$
$$__$$______$____$_$_$$__$$_$$______$$__$
$$__$$______$$____$_$__$$$$__$_____$$$_$$
$$__$$______$$___$$$$_$_$$$__$____$$$_$$
$$__$$______$$$_$$__$$$__$___$$__$$$_$$
$$_$$$_______$$$$____$$$$$___$$__$$__$
_$_$_$_________________$$__$_$$_$$__$
_$$__$$________________$__$$_$$$$$_$$
_$$_$_$______________$$$_$$_$__$$_$$
__$___$$____________$$__$$_$$$_$$_$$
__$$_$_$$_________$$$__$$__$$_$_$$$
___$__$_$________$$$_$$__$$_$$_$_$$
___$$___$$_____$$$__$$__$$___$$__$
____$$_$_$$___$$__$$__$$$____$$_$$
____$$$_$_$_$$$__$__$$$_______$$$$
_____$$__$$$$__$__$$$__________$$
______$$_$$$_$$__$$
_______$_$$__$_$$$
_______$$__$__$$
________$____$$
________$$__$$
_________$$$$
__________$$
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start in den neuen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin.
.....ღ....)
ღ.......( , )
....ღ..|_♥_| ø¤º°`
..ღ....(_♥_)
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥
....EIN.......
ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥
..........HELLES
ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥
LICHT
ღ¸.•*.♥
……...¯¯¨¨˜“ª¤¤ª“˜¨¨¯
¯¨¨˜“ªFÜR DICH
ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥ ღ¸.
ª“˜¨¨¯.¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¨¨˜“ª
ღ¸.•*.♥ Trauerzeit
ღ¸.•*.♥ Wie soll mein Herz verstehen,
ღ¸.•*.♥ dass Du für immer gegangen bist?
ღ¸.•*.♥ Wie soll mein Herz verstehen,
ღ¸.•*.♥ was der Verstand nicht fassen kann?
ღ¸.•*.♥ Um Trauern zu können,
ღ¸.•*.♥ muss das Herz erst einmal
ღ¸.•*.♥ das Unfassbare erfassen lernen...
ღ¸.•*.♥ Petra Franziska Killinger ღ
_________________✚✚✚✚✚✚
________________✚✚✚✚✚✚✚
_______________|§§§♥§§§|✚✚
_______________|§§§♥§§§|✚✚
__________✚✚✚|§§§♥§§§|✚✚✚✚✚✚✚
__________✚✚✚|§§§§♥§§|✚✚✚✚✚✚✚
_________|§§§§§§§§§§♥§§§§§§§§§§| ✚✚
_________|§§§§§§§§§§♥§§§§§§§§§§|✚✚
_________|§§§§§§§§§§♥§§§§§§§§§§|✚
________________|§§§♥§§§|✚✚✚
________________|§§§♥§§§|✚✚✚
________________|§§§♥§§§|✚✚✚
________________|§§§♥§§§|✚✚✚
________________|§§§♥§§§|✚✚✚
________________|§§§♥§§§|✚✚✚
________________|§§§♥§§§|✚✚✚
________________|§§§♥§§§|✚✚✚
________________|§§§♥§§§|✚✚
________________|§§§♥§§§|✚
ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥
___(█)(█)(█)_____(█)(█)(█)
_(█)(▒)(▒)(█)___(█)(▒)(▒)(█)
(█)(▒)__♥_(▒)(█)(▒)__♥_(▒)(█)
(█)(▒)_______(▒)_______(▒)(█)
(█)(▒)_♥_______♥____♥_(▒)(█)
_(█)(▒)____♥_____♥__ (▒)(█)
___(█)(▒)______♥___(▒)(█)
_____(█)(▒)__♥____(▒)(█)
_______(█)(▒)__♥_▒)(█)
_________(█)(▒)(▒)(█)
___________(█)(▒)(█)
_____________ (█)
Liebe Melanie
Ein stiller Gruß
und viel Kraft wünsche ich Euch.
Erika mit Annamaria im ❤
(¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬
Ein Sternlein kommt auf diese Welt
so einfach auf Besuch
Es seilt sich ab vom Himmelszelt
an einem Silbertuch
Es strandet neben einem See
auf einem kleinen Hügel
Sieht sich auf einmal aus der Näh’
im glatten Wasserspiegel
Ganz angetan vom eignen Glanz
klatscht es in seine Hände
Verführt voll Freude einen Tanz
gar lustvoll und behände
Der Mond blickt mürrisch auf das Bild
ihm fehlt das Sternchen oben
Er funkelt und er droht bald wild
lässt Wolkenberge toben
Sternlein bemerkt dies alles nicht
es ist von sich verzückt
Es dreht im hellsten Silberlicht
sich rundherum beglückt
Doch Tanz und Freude sind zuviel
das Sternlein blickt schon müde
Am Himmel hält es sonst nur still
und strahlt bloß voller Güte
Drum stahl es sich vom Firmament
ganz ohne Urlaubsschein
Nun legt es nieder sich und pennt
fast auf der Stelle ein
Sein letzter Blick nach oben geht
dann schließt’s die Äugelein
Sein Sinn ist sanft und leicht verdreht
so schläft’s am Ufer ein
Kurz vor dem Morgen schreckt es auf
ein Schock geht durch die Zacken
Der Himmel ging seinen Verlauf
die Angst sitzt ihm im Nacken.
Es spurtet hoch zum Himmelszelt
an seinem Silbertuch
Blickt nochmals runter auf die Welt
vernimmt schon Mondes Fluch
Schnell hängt es sich an seinen Platz
und strahlt und leuchtet gern
Da lacht der Mond und sagt: “Mein Schatz -
Du bist mein Morgenstern“
(Autor: Helga Boban)
ein helles Licht zum Abend in dein Himmelsparadies............
guten Abend liebe Melanie,
ich wünsche dir noch einen entspannten und
erholsamen Abend,
und morgen einen guten Start in den Donnerstag.
In Gedanken umarme ich dich herzlich............♥♥♥
Ein strahlendes Licht an diesem sonnigen Mittwoch für Dich,
lieber Andre ... ღ
Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir,
dass ich DIR heute irgendwo begegnen werde … ღ
(P. F. Killinger)
Liebe Melanie,
ich danke Dir für Deine tröstenden einfühlsamen Zeilen an Lauras Gedenktag...
Deine lieben Worte, gehen mir sehr zu Herzen und die tiefe Verbundenheit zu spüren, tut einfach gut ... ღ
In Gedanken bin ich bei Dir und sende Dir eine innige Umarmung, verbunden mit lieben Grüßen für Dich und Deine Familie
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Für dich mein Großer, in den so drüben Himmel..
(¯`v´¯)
.`•.D.•(¯`v´¯)
******.`•.A.•(¯`v´¯)
************.`•.N.•(¯`v´¯)
******************.`•.K¸.•´
************************(¯`v´¯)
************************.`•.E•´
An alle, für die vielen Kerzen und lieben Zeilen.... Schön das es euch gibt. DANKE...... ♥️♥️♥️
Die Stimme meiner Seele....
...spricht ganz leise.
Manchmal auf eine Weise,
die ich selbst nicht versteh.
Aus ihrem Grund erheben sich Töne.
Beben einzeln zu meinem Herz:
Um es zu rühren
und neu zu führen.
Ein Becher füllt sich
unter Tränen.
Man nennt es Schmerz....
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Tag....
und mit Menschen, die euch gut tun...
und die euch helfen, nach vorne zu blicken...
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Lieber Andre jeden Morgen egal was für Wetter vermissen wir euch..... Ja ihr seid immer da...... Und doch möchten wir euch anfassen mit euch sprechen.....Ja uns auch manchmal tierisch aufregen...... Warum nur ist der Tod so unbegreifbar für uns Lebende?
Liebe Melanie...... Die Tage plätschern vor sich hin....Es ist gut dass Zeit vergeht.... Es bringt uns näher zu unseren Kids....
Wünsche dir tapferen Tag, Byll
................☆. .....()..............Guten Morgen Andre
.....................☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨».Leise fliegt ein Gruß zu dir,
..................¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜¨¨˜..umhüllt dich sanft und bleibt
.❀.¸.•’´¯)¸.•’´.¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨*.☆.bei dir.
Niemand kann sie dir nehmen deine unsichtbare Welt
die dir ganz allein gehört und wahre Träume birgt.
Weil deine Augen viel mehr sehen als die bloße
Wirklichkeit,weil deine Seele offen für das ist,
was anderen verborgen bleibt.
(Ute Leser)
____________________$$
_____________$$_____$$$____$$
_____________$$$$___$$$___$$$
______________$$$$__$$$__$$$$
________$$$____$$$__$$$_$$$$___$$$$
________$$$$$$__$$$_$$$$$$$__$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
_____________$$$$$______$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$___$$$___$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$___$$$$$__$$$$$$$$$$$
_____________$$$____$$$___$$$
________$$$$$$$$$________$$$$$$$$$
.¯`°´¯......¯`°´¯............¯`°´¯......¯`°´¯.....¯`°´¯...★....¯`°´¯
.. ........¯`°´.....★......¯`°´¯........¯`°´¯..★....¯`°´¯
...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Aus Liebe will ich weiterleben,
mit meinen Ohren will ich für dich hören,
mit meinen Augen will ich für dich sehen,
mit meinen Händen will ich für dich tasten,
und meine Zunge, die soll schmecken all das Süße und das Herbe.
Und erleben möchte ich die ganze Vielfalt der Schöpfung.
Mit Liebe will ich weiterleben.
Aus Liebe will ich für uns hoffen,
aus Liebe will ich auch den Schmerz ertragen.
(D.Tausch-Flamme)
Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Grüße
von Mama zu Mama...
In Gedanken bei unseren Kindern!
Tamara mit Lisa im ❤️
Ein ganz tolles Licht in deine Welt lieber Andre.
Die Seele hat von
den Sternen gelernt,
dass Distanzen gar nichts bedeuten.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend mit vielen schönen Erinnerungen an deinen tollen Andre.
Drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤
....)
..( , )
|░♥░| Ein wunderschönes,
|░♥░| strahlendes Licht
|░♥░| und ganz viele liebe
|░♥░| Grüße ins Paradies.
Passe dort oben gut auf deine Familie
█ღ▓▒█ღ▓▒█ღ▓▒█ღ▓▒█ღ▓▒█ღ▓▒█
♥ღ♥ Wieder gut
♥ღ♥ Ich frage mich,
♥ღ♥ ob die Sehnsucht immer
♥ღ♥ so tief im Herzen bleiben wird.
♥ღ♥ Ob die Albträume aus den schlimmen Zeiten
♥ღ♥ jemals aufhören werden.
♥ღ♥ Ob mich jemals
♥ღ♥ dein Sterben loslassen wird.
♥ღ♥ Ob du jemals
♥ღ♥ in meiner Erinnerung verblassen wirst.
♥ღ♥ Und der Schmerz auch vergeht.
♥ღ♥ Denn auch
♥ღ♥ wenn ich so stark bin,
♥ღ♥ nicht mehr soviel weine und
♥ღ♥ auch wieder glücklich sein kann,
♥ღ♥ ist ein Teil meines Herzens zerbrochen.
♥ღ♥ Und ein Teil meiner Seele
♥ღ♥ trostlos, dunkel und endlos traurig.
♥ღ♥ Ich frage mich,
♥ღ♥ ob es je wieder
♥ღ♥ gut
♥ღ♥ sein wird.
♥ღ♥ (wort © A.K.)
______________ஜ♥ஜ♥ஜ♥ஜ
____________ ஜ♥________♥ஜ
___________ஜ♥___________ ♥ஜ___ஜ♥ஜ♥ஜ
__________ஜ♥__PUUUHHH___ஜ♥ஜ♥ஜ__ஜ♥ஜ
_________ஜ♥________________ஜ♥________ஜ♥ஜ
_________ஜ♥_IST DAS SCHWER______________♥ஜ
_________ஜ♥__KEIN WUNDER DA SIND ALLE____♥ஜ
_________ஜ♥__________MEINE_______________ ♥ஜ
_______§§$$§$§§$§__ FREUNDE_______________♥ஜ
_____§$§§____§_$§________DRIN_____________ ♥ஜ
_§§§$§________$$§_§____AUCH DU HAST______♥ஜ
$§__§§____§$§§__§$$$___EINEN PLATZ_______♥ஜ
$____§____________$§$___IN MEINEM_______♥ஜ
§$§_§$§________§__§$_____HERZEN_____ஜ♥ஜ
__$_§§__________§§§§_______________ஜ♥ஜ
__$§___________§§$___________§§§_§$$§
___$$_§______§§§$___________§§§§_§§
____§$§§$§§§$$§$$$§________$$__§§§
_______§$$$$$§$$§§$§§§§§§§§§§§$§
________$$$__§§_________$$§§§
_________$_________§§§§§§
_________$§_______§§$$hg§
________§$$§___§§§$$$$$$$§
_____$§$$§§$$$$$$$$$§§§§§§
____§$_______§§§§$$$$$$$$$
_____$$______§__________§§
______$§_____§§§§____§§_§
_______$___§$_________§§
___§$§§$$§_$___________§§
__§$____$§_§_____§§_____$§§§§§$§
_§$____$§___§§§§§$____§$§______$§
_$§___________$$_$§___________§§
_$____§______§$___$§________$$
_§§___$§___§$§_____$§___$_§$§
__$§§§§§§§§_________§§§§§§
Liebe Melanie
Eine herzliche Umarmung und
liebevolle Grüße vom Herzen.
♥ஜ♥¸.•´♥ღೋ.♥•´¨¨))-:¦:-♥ஜ♥
………………......(▒)(▒)
…Danke...…....(▒)(♥)(▒)
……....das....…..(▒)(▒)
…...........es
....Dich
............Gibt......
...(▒)(▒)
(▒)(♥)(▒).Erika mit
...(▒)(▒).Annamaria im ❤
♥ஜ♥¸.•´♥ღೋ.♥•´¨¨))-:¦:-♥ஜ♥
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Die hilfsreichsten Menschen sind jene,
die Dein verletztes Herz heilend berühren,
und das Licht der Hoffnung
in Deiner Seele entfachen.
(Gerd Neubauer)
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir ein erholsamen Abend
und später einen gute Nacht.
Ganz liebe und DANKBARE Grüße von ❤️zu❤️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
.............Guten Morgen Andre
.....Ein helles Licht und liebe Grüße
.....schicke ich dir auf deinen Stern.Möge
.....es dir immer gut gehen,dort wo du jetzt bist...
.........................()............()
........................▐............▐
....................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
....................._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´
Früher dachten wir,Liebe macht glücklich und froh.
Wir wussten nicht,das Liebe so schmerzen kann.
Diese Lektion haben wir lernen müssen,
an jenem Tag,als du uns genommen wurdest.
Aber wir wissen,das unsere Liebe dich lebendig erhält..
(Verfasser unbekannt)
_________$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$
______$$$$☻$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$__$$$$_$$$___$$$
$_________$$$$$$$$$$_$$$__$$$$$$$$$$
$$$$_______$$$$$$$$$$_$$$$_$$$$_$$$$
$$$$$$_______$$$$$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$
____$$$$$______$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_$$
______$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$_$$$$_$$$
_________$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
__________$$$$______$$$________$$$$$$$$$$$$
____________$$$__$$$$$___________$$$$$_$$$$$$
______________$$$$$______________$$$$$
_______________$$$$_________________$$$
_______________$$$$$_________________$$$
_________________$$$$_________________$$$
___________________$$$$$$______________$$$
______________________$$$$$$____________$$$
_________________________$$$$$$__________$$
_____________________________$$$__________$
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.LG von ♥zu♥ Karin
(⁀‵⁀)✿⊱
..`.♥´ ¯`•.¸¸.❥*..`.♡´ ¯`•.¸¸.❥*
...../(
...(,,.)
__,||,_
█▒♥▒█
█▒♥▒█
█▒♥▒█:Ein strahlendes Licht
█▒♥▒█:und liebe Grüße
█▒♥▒█:für DICH in dein Paradies
( ☆*lieber Andre
´`★.¸✥¸. •°´♡¸.★*´♡*Ich denk an Dich…❤
ღೋ♥ღೋ•♥ღೋ♥ღೋ•♥ღღೋ♥ღೋ♥
______________s$$$$$$$$$?$?_$___$
_________s$$$$$s_______$$?$$$__$__$$
_______$$$s___________$__$__s$$$$$___$
_____$$?___________s$$?$?__$__$__$$$?_?$
___?$?____??$$$$$$$$$__$$$$?$$$?$$$$$$?
__?$__?$$$??$$??_?$$$$$$$$???$$___?$$$?
_???$$?______$$??_?$$$❤$$???$$_______$$$s
?$?__?$?______$$??__????_??$$______?$?
_______?$$$?____$$$$$???$$$?____?$$?
__________?$$$$$?_??$$$$???$$$$$?
_______________?$$$$$???$$$?
______________________________$
_______________$_____________$$$
______________$$$___________$$$$$
_____________$$❤$$________$$$$$$$
_____________s$$$s________$$$$$$$$$
______________$$$_________$$$$❤$$$
__________________________s$$$$$$$s
___________________________s$$$$$s
____________________________s$$$s
_..-+*♥*+-..ღ~☆~*❃*~☆~★..-+*♥*+-..★..-+*❃*+-..ღ~☆~*♥*~☆~ღ..-
ღ..-+*❃*+-..★~☆~*♥*~☆~ღ..-+*❃*+-..ღ..-+*♥*+-..★~☆~*❃*~☆~ _..-
❃❤ Diese Träne gehört dir,
❃❤ und die zweite auch.
❃❤ Und all die anderen,
❃❤ auch die ich je geweint habe.
❃❤ Denn ich liebe dich.
❃❤ Ich vermisse dich.
❃❤ Jede Träne aus meinen
❃❤ Augen steht für einen
❃❤ wunderbaren Gedanken an dich.
❃❤ Jede einzelne Träne
❃❤ beschreibt den Schmerz,
❃❤ den ich erleiden muss.
❃❤ Darum soll mir keiner
❃❤ diese Tränen aus den
❃❤ Augen wischen oder sie
❃❤ vertreiben wollen.
❃❤ Denn wenn ich diese
❃❤ Tränen nicht weine,
❃❤ habe ich Angst dich
❃❤ irgendwann zu vergessen.
❃❤ Und ich will dich
❃❤ niemals vergessen.
❃❤ Ich würde am liebsten
❃❤ mein ganzes Leben auf
❃❤ diesen Tränen aufbauen.
❃❤ Damit Du jede Sekunde
❃❤ wieder bei mir bist.
❃❤ ~Verf. mir unbekannt~
___________________________$__$
__________________________$__$___$__$
______________s$$$$$$$$$?$?_$___$__$$__$
_________s$$$$$s_______$$?$$$__$__$$__$
_______$$$s___________$__$__s$$$$$___$__?$
_____$$?___________s$$?$?__$__$__$$$?_?$$
___?$?____??$$$$$$$$$__$$$$?$$$?$$$$i$?
__?$__?$$$??$k??_?$$$$$$$$???$$___?$$$?
_?h?$$?______$$??_?$$$❤$$???$$_______$$$s
?$?__?$?______$$??__????_??$$______?$?__$$?
_______?$$$?____$$$$$???$$$?____?$$?______$s
__________?$$$$$?_??e$$$???$$$$$?
_______________?$$$$$???$$$?
______________________________$
_____________________________$$$
____________________________$$$$$
___________________________$$$$$$$
__________________________$$$$❤$$$
__________________________$$$$$$$$$
__________________________s$$$$$$$s
___________________________s$$$$$s
_..-+*♥*+-..ღ~☆~*❃*~☆~★..-+*♥*+-..★..-+*❃*+-..ღ~☆~*♥*~☆~ღ..-
ღ..-+*❃*+-..★~☆~*♥*~☆~ღ..-+*❃*+-..ღ..-+*♥*+-..★~☆~*❃*~☆~ _..-
____$♥$♥$______$$♥$
__$♥$$$$$♥$__$♥$$$$♥$
_$♥$$$$$$$$ ♥$$$$$$$$♥$
$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
$♥$$$$$$$$$♥♥$$$$$$$$$♥$
_$♥$$$$$$♥♥ஐ♥♥$$$$$$♥$
__$♥$$$$$$$♥♥$$$$$$$♥$
____$♥$$$$$$$$$$$$♥$
______$♥$$$$$$$$$♥$
________$♥$$$$$$♥$
__________$♥$$♥$
___________$♥$$
____________$
___________$$$
__________$$$$$
_________$$$❤$$
_________$$$$$$$
__________$$$$$
_________________$
________________$$$
_______________$$$$$
______________$$$❤$$
______________$$$$$$$
_______________$$$$$
.✫¨´`ʚϊɞ.
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann einen erholsamen Montagabend und einen bestmöglichen Wochenanfang.
In Gedanken bin ich bei Dir und bei unseren wunderbaren Engeln.
Ich schicke Dir eine dankbare Umarmung.
.✫¨´`ʚϊɞ.Herzliche Grüße
(๑ Erika mit Annamaria im ❤ ツ ♡
ein besonderes helles Abendlicht, mit all meiner Liebe ♥️♥️♥️♥️♥️
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
ZWISCHEN TRAUER, LIEBE UND SCHMERZ
Ich, nur ich alleine
Bestimme was in mir passiert
Ich, nur ich alleine
Weiß was mich innerlich berührt
Ich, nur ich alleine
Kenn das Gefühl in meinem Herz
Ich alleine kenne mein Gefühl
Zwischen Trauer, Liebe und Schmerz
Wo führt der Weg uns hin
Und hat der irgendeinen Sinn
Man kennt den Anfang nicht
Und auch das Ziel bleibt ungewiss
Es bleibt die alte Frage
Auf die es keine Antwort gibt
Nach der der Mensch seid ewig
Seit Ewigkeiten strebt
Wir flehen und wir betteln
Verflucht, vergöttern unsern Herrn
Doch wer für dich der Herr ist
Das steht nicht auf meinem Stern
Was du draus machen möchtest
Was dich durch Sturm und Ruhe trägt
Das kann dir niemand sagen
Niemand nur du selbst
Ich, nur ich alleine
Bestimme was in mir passiert
Ich, nur ich alleine
Weiß was mich innerlich berührt
Ich, nur ich alleine
Kenn das Gefühl in meinem Herz
Ich alleine kenne mein Gefühl
Zwischen Trauer, Liebe und Schmerz
Nichts, rein gar nichts gibt dir
Erkenntnis oder Garantie,
Der Mensch hat nachgedacht
Doch die Antwort darauf gabs noch nie
All das was dir was Wert war
Erscheint dir wertlos in dem Raum
Der Wahnsinn in den Köpfen
Hier kämpft das Wissen gegen Glauben
Kein Freund, kein Feind,
Kein Fisch, kein Fleisch,
Kein Feuer und kein ewiges Eis
Wir werden es niemals kapieren
weil wir die Stimmen ignorieren
Die Mauer, die uns von uns trennt
Die ihren Sinn wohl niemals nennt
Ein Gang durch uns
Durch Raum und Zeit
Dein Schicksal in der Ewigkeit
Ich, nur ich alleine
Bestimme was in mir passiert
Ich, nur ich alleine
Weiß was mich innerlich berührt
Ich, nur ich alleine
Kenn das Gefühl in meinem Herz
Ich alleine kenne mein Gefühl
Zwischen Trauer, Liebe und Schmerz
(Songtext von Freiwild)
guten Morgen Andre............
viele helle Lichter zu dir in den sonnigen Himmel
hallo meine liebe Melanie,
nach dem Wochenenddienst mache ich heute
mit Spätdienst weiter
ich wünsche dir eine tolle, sonnige und vor allem
streßfreie Woche
viele herzliche Grüße und eine liebe Umarmung
für dich ♥♥♥
╔╗║╔╗║═════════════════════════╗
║║║║║║Guten Morgen Lieber Andre................ ♥♥♥
║╚╝║╚╝ich schicke dir ein helles Licht und
...............liebe Grüße in deine Welt.Möge es dir
...............immer gut gehen, dort wo du jetzt bist...
........♥♥♥.════════════════════════♥♥♥
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$________________________________$$$
___$$$________________________________$$$
___$$$__Ich habe in meinem Leben_________$$$
___$$$__viele kluge und gute Bücher gelesen..$$$
___$$$__Aber ich habe in ihnen allen________$$$
___$$$__nichts gefunden, was mein Herz____.$$$
___$$$__so still und froh gemacht hätte, _____$$$
___$$$_wie die vier Worte aus dem 23.Psalm:..$$$
___$$$_..........Du bist bei mir.......___________$$$
___$$$___(Immanuel Kant)_______________.$$$
___$$$________________________________$$$
___$$$________________________________$$$
___$$$________________________________$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$_____$_________________$_____$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$_$$$$_$_$$$$_$$$$$$_$$$$_$$$$$$$
__$$$$$$$$$$_$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$$$$__.$$
__$$$_$$$$_$$$$_$_$$$$_$$$$_$$$$$$$$$__..$$
__$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$_$_$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$_$_$$_$$$$_$_$$_$_$$_$_$$_$$$$_$$
__$$$$$$$$$$$$$$___________$$_$$$$_$$$$_$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$______________$$$$$$$$$$$$____________$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
☆இڿڰۣ-ڰۣ❤☆இڿڰۣ-ڰۣ❤☆இڿڰۣ-ڰۣ❤☆இڿڰۣ-ڰۣ❤☆
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Aprilwoche.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
die Sekunden verrinnen..............
die Minuten verrinnen............
aus Minuten werden Stunden..........
aus Stunden Tage, Wochen, endlos lange Monate..............
aber die Trauer, der Schmerz bleiben
ein helles Licht in das Abenddunkel,
viele strahlend helle Lichter für dich und die vielen anderen Engeln
Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.
Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.
Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.
Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.
Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.
Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.
- Verfasser unbekannt -
viele strahlend helle Lichter in dein fernes Paradies
liebe Melanie,
ich sage wieder Danke für deine lieben Zeilen
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
und morgen einen angenehmen Start in die neue Woche
..............und wieder wird eine neue Woche ohne
unsere Engel beginnen...............
ein neuer Monat....................
viele liebe Grüße,
eine dankbare Umarmung zu dir ♥♥♥
..* ☆*..☀..*.❈.*..☀..* ☆.
.☀.*..*☆..❈.*.❈.☆.❈.*.❈.☆.*..*..☀
♥...(
❈.(,)
☀|:♥:|.☆¸.ª“˜¨
❈|:♥:|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
☀|:♥¸.¤ª“˜¨¨˜“¨ Ein strahlendes Licht
❈%¤ª“˜¨¨und liebe Grüße
☀#ª“˜¨ zu Dir in den Himmel
lieber wundervoller Engel
☀.*..*☆..☀..*☀..☆..☀*☀..☆.*.☀.*.☀
_ღ❀ღ______________________________
Mein Herz wird Dich niemals
auch nur eine Sekunde verlassen.
Und ich bin und ich werde,
bis in die andere Welt hinein, diejenige sein,
die dich ohne Grenzen liebt und
immer lieben wird...
_ღ❀ღ______________________________
☀ஐ Die Jahre vergehen,
☀ஐ seitdem du nicht mehr hier bist.
☀ஐ Habe getrauert, geweint
☀ஐ und dich stets vermisst.
☀ஐ Doch die Erinnerung bleibt,
☀ஐ so bleibst auch du immer da.
☀ஐ Der Liebe Empfindungen,
☀ஐ die hält dich mir nah.
☀ஐ So bist du auch fort,
☀ஐ doch wirst nie ganz gehen.
☀ஐ Denn die Liebe besteht weiter,
☀ஐ bis wir uns wiedersehen...❤
_________________________$
__________________$$____$$
_____________$____$$___$♥$__$$$
____________$$$___$$$__$_$♥$$$$
____________$_$$__$♥$_$$♥$$$_$
________$$$__$♥$$_$_$♥$__$$♥$$__$$
________$$$$$$__$$$♥$$$♥_$__$♥$$$$
_________$_♥$$$_♥$$_$$$_$$♥$$$_♥$
_____$____$$_$$__$$$♥_$$$$$$$__$__♥_$$
_____$$$$__$_♥$$$_________$$_♥$$_$$$$$
_____$$_♥$$$$_$$$__________$_$$$$_♥$$
______$$__♥_$$♥$______________$__$$$
__$$$$$$R$$______$$______$$____$$$_♥_$$
__$$$_♥$G$$$$___$$$$____$$$$___$$$$$$_$$$
____$$___♥_$____$$♥$____$$♥$_________$$$
______$$$$_$_____$$______$$_____$$$$$
_______$$$$$_________$__________$_$$$$$$
___$$$$__♥_$____$___$$$___$_____$___♥__$$$
___$$__♥___$___$$$_______$$$___$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$____$$_____$$_____$$$$
_______$$___$_____$$$_$$$_____$$_♥_$$
_____$$__♥_$$$______$$$_______$$$$__♥$$
____$$__$$$$$_______________$_♥$$_$$$_$$
____$$$$_$$_♥_$$___________$$$__$__♥_$$$
________$$___$$_♥$$__$$♥$$$_$$$_♥$
________$_$$♥_$__$$♥_$$_$$$_♥$$$__$
_______$$$___$_♥$$__$$$♥$_$__$__$$$
____________$$_$$$♥_$_$_$_$$♥_$___$$
____________$♥$$_$__$♥$_$__$$$$
____________$$_♥_$_$$_$$____$$
__________________$$♥__$
_ღ❀ღ________________________________________
______$$$__________$__$$______$$$$$$$$
_______$$$$_______$$$_$$$____$_☀$$$$__$
_________$❈$$___$$$$$$$☀$____$__$$__☀_$
__________$_$$__$___$_☀__$__$$☀_$____$$
_____$$$__$$_❈$_$_☀_$____$$__$__$_☀__$$
___$$$$$$$_$__$$$$__$__☀_$$$_$$_☀___$$
___$$$$_☀$$$_❈_$_$_☀$____$_$$_$$$$$$$__$$
___$_☀$$__$$___$_$$___☀_$$_$___$$$$___$$$
___$____$☀_$$_❈_$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$❈$
___$__☀__$_$$_$_$$_❈_$$__❈_$$$_❈$$$_$$_$
___$$____$$$$__❈_$__$$_❈_$$$__$$___$_❈_$
____$$_☀_$$_$$_$_$$$$$__$$_❈_$$_❈$$___$$
_____$$$$$$__$__❈_$__$_$____$$$_$__❈__$
__________$$❈$$___$_$$$_❈__$$$$$_____$
___________$__$_❈_$_$$$___$_$$___❈__$
______$$$__$$❈_$__$$$$_❈_$❈$$______$
____$$$_$$__$$_$$❈$_$$__$__$__❈__$$
___$$_❈_$$$$$$__$$$$$❈_$$❈$____$$$
___$___$___$$$$__$_$$_$$_$$_❈_$$
___$❈_$_____$_$$__$$$$$_❈$__$$$$$$$$$$$$$
__$$_$______$$_❈$_$❈$$$_$$❈$$__
___$❈$________$$_$$_$$❈_$$$___$$$__$$❈$
___$$$_________$$_$$❈$_$$$❈$$$______$$_$
___$$$_________$$$R$$$$$$$$__________$❈$
____$$__❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ❤__ $_$
____$$___❀ ❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀ ❀___ $$$
_________ஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐ___ $$
__________❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀____ $
__________ஐ ஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐ_____$$
__________❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤_____$
___________❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀
___________ஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐ
___________❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ❤
____________ஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐ
____________❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀ ❀
_____________ஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐ
_____________❤❤❤❤❤❤❤❤ ❤
Liebe Melanie
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤ª¤..
¯¯¨¨˜“..(¨`•.•´¨).
……......`•♥•´
...♥.....♥...
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagsnachmittag.....
(¯`v´¯)sei
.`•.♥•´(¯`v´¯)ganz
******.`•.♥•´(¯`v´¯)lieb
************.`•.♥•´(¯`v´¯)
******************.`•.•´gegrüsst
Erika mit Annamaria im ❤
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Wo ist mein Herz?
...es ist schon lange bei Dir -
eingewickelt in Rosenblätter
habe ich es Dir zu Füßen gelegt.
Wo ist meine Seele?
...sie ist schon lange bei Dir -
eingehüllt in Sternenglanz
ist sie zu Dir geflogen.
Wo ist meine Sehnsucht?
...sie ist immer bei mir -
habe sie oft zu Dir geschickt,
doch sie klebt an meinem Blut.
(Angelika Pauly)
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen erholsamen und sonnigen Sonntag
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße von ❤️zu❤️gehen auf die Reise zu Dir.
Ich denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
ZUSAMMEN UND DOCH ALLEIN....
Und dann......
stirbt dein Kind
Unfassbare Seelenqual
ein Schmerz unmessbar groß
bleibt immer Teil von dir
Und dann....
stehst du allein
allein mit deinem Schmerz
Die Menschen um dich herum
sehen all die Tränen nicht
Und dann....
lebst du weiter
den langen Weg der Trauer
Das Kind, das von dir ging
bleibt ein Leben lang bei dir...
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Sonntag...
mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
mit vielen Erinnerungen in euren Herzen....
das wünsche ich euch von Herzen....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
║(¯`♥´¯)
║ `•.¸.•`
║¸♥•´...Guten Morgen Andre
║(¸¸.•¨♥`•».Ein helles Licht und liebe Grüße
¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)fliegen gerade zu dir.
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´Möge es dir immer gut gehen.
... √•*´¨
Kennst du den Ort
zwischen schlafen und wachen ?
Den Ort, wo deine Träume noch bei dir sind ?
Dort werde ich dich immer lieben
und ewig auf dich warten...
(Peter Pan)
¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und erholsamen
Sonntag.Ganz liebe Grüße und eine Gedankliche Umarmung von♥zu♥ Karin
..•♥..☆.(,)
(¯`•.¸¸¸| ░|.Hallo wundervoller Engel,
☆•♥_(¯`•.¸¸¸ .in Gedanken an Dich
ღೋ♥ღೋ•♥ღ.soll diese Kerze Ewig brennen,
ღೋund Dir Ruhe und Frieden schenken.
ღೋ♥ღೋ•♥ღღೋ♥ღೋ•♥ღღೋ♥ღೋ•♥ღ
ღ☀ Auf dem Grab liegen Blumen.
ღ☀ Auf dem Herzen liegt die Trauer.
ღ☀ Im Glauben ruht die Hoffnung.
ღ☀ Und in der Hoffnung ruht neues Leben.
_________♥♥♥_________________
______♥♥♥♥♥♥♥♥♥____♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
___♥♥♥♥_♥♥♥♥♥_♥♥♥♥♥♥______ ♥♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥___________♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥_______♥♥♥____♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥______♥♥♥_______♥_______♥♥
_♥♥♥♥♥________♥__________♥____♥♥♥
_♥♥♥♥♥________________________♥♥
__♥♥♥♥____♥__________♥______♥♥♥
___♥♥♥♥____________________♥♥♥
_____♥♥♥______♥♥♥_________♥♥♥
______♥♥♥_____♥________♥♥♥♥
_______♥♥♥♥♥____♥____♥♥♥♥♥
_________♥♥♥♥♥______♥♥♥♥
___________♥♥♥_____♥♥♥
_____________♥♥♥♥♥♥♥
_______________♥♥♥
ღ☀ Trauer braucht einen Ort,
ღ☀ wo sie sein darf,
ღ☀ wo sie richtig ist,
ღ☀ wo sie hingehört,
ღ☀ denn wenn sie sich fehl
ღ☀ am Platz fühlt,
ღ☀ vergrößern sich Druck
ღ☀ und Schmerzen im Herzen.
ღ☀ Tränen brauchen einen Kanal,
ღ☀ in dem sie fließen dürfen,
ღ☀ um Herz und Augen,
ღ☀ die Fenster der Seele,
ღ☀ zu reinigen und auszuspülen,
ღ☀ damit wir wieder fühlen und sehen
ღ☀ können.
ღ☀ Schmerz braucht seine Zeit, in dem
ღ☀ er kommen und gehen kann,
ღ☀ in Wellen, nicht auf einmal, da
ღ☀ er sonst nicht auszuhalten wäre;
ღ☀ Zeit zu wachsen, zu reifen und sich
ღ☀ zu verwandeln in Liebe.
ღ☀ Trauer, Tränen, Schmerz sind das
ღ☀ Tal,
ღ☀ das der Tod uns gräbt.
ღ☀ Wenn wir es nicht durchschreiten,
ღ☀ gelangen wir nicht auf den Gipfel des
ღ☀ Berges, den das Leben uns baut,
ღ☀ um den Blick schweifen zu lassen in einem
ღ☀ Land, in dem wir uns wieder sehen werden.
ღ☀ Die Liebe ist das Licht auf dem Weg
ღ☀ und wird uns sicher führen ans Ziel....
ღ☀ zu DIR....
ღ☀ (Regina Tuschl)
______$$$$__$$$$
______$$✾$$_$✾$
_______$$_$_$$_$_$
________$$_$_$_$$$
____$$___$_✾__$_$$
___$$_✾_$$___$$$$$$
__$$___✾_$__✾_$$$$$
_$$_✾_$$_$✾__$$
_$$__$$$$_$___$$
__$✾$$$_$_✾$$
____$$_$✾$$$
____$_ ✿___$
♥$____ ✿________$$♥$
$♥$$$__✿_____$$$♥$$
$$♥$$$$_✿___$$$♥$$$
_$$♥$$$$_✿__$$♥$$$
___$$$$_$_✿_$_$$
_______§❤§❤§❤§❤§
_____§❤§§§§§§§§§❤§
___§❤§§§§§§§§§§§§§§§§§§❤s
__§❤§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§❤s
__§❤§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§❤s
__§❤§§§§§§§§§❤§§§§§§§§§§§❤§
___§❤§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§❤§
____§❤§§§§§§§§§§ ✿ §§§§§§❤§
_____§❤§§§§§§§§§§ ✿ §§§❤§
______§❤§§§§§§§§§§ ✿ §§_____$♥
_______§❤§§§§§§§❤§_✿____$$♥$
________§❤§§§§§❤§___ ✿__$$♥$$
_________§❤§❤_______ ✿_$$♥$$
_________§❤_________ ✿_$♥$
____________________ ✿ ♥
*..☆.....*…☆
, .*`, .*., .*`, ✰
____ , .*`, .*`, .✰
________$_, .*`, . ✰
_______$★$ .*`, .*` .✰
______$★$★$ .*`, .*`, .✰
$★$$$★$$★$$★$$$★$ .*`,. ✰
___$★$$★$★$$★$ .*`, .*`, .✰
_____$★$★$★$_, .*`, .*`, .*,✰
____$★$$_$$★$__, .*`, .*`, ✰
___$★$_____$★$__ , .*`, .✰
__, .*`, .*`, .__, .*`, .✰
_________✭, .*`, .*`.✰____$
______✭, .*`, .*`.✰______$★$
____✭ .*`, .*`.✰________$★$★$
__✭, .*`, .*`.✰____$★$$$★$$$$★$$$★$
_✭, .*`, .*`.✰________$★$$★$★$$★$
_✭, .*`, .*`.✰__________$★$$$★$
_✭, .*`, .*`.✰_________$★$$_$$★$
__✭, .*`, .*`.✰_______.$★$____$★$
___✭, .*`, .*`.✰
_____✭, .*`, ..,✰
______✭, .*`, *..✰
________$_, ..*` .✰
_______$★$ .*`, ., .✰
______$★$★$ .*`, .* .✰
$★$$$★$$★$$★$$$★$ .*`.✰
___$★$$$★$$$★$ .*`, .*`.✰
_____$★$$$★$_, .*`, .*, *.✰
____$★$$_$$★$__, .*`, .*`, .✰
___$★$_____$★$_ , .*`, .*`, ..✰
Liebe Melanie
Ich sende Dir ganz liebe,
kraftbringende Grüße
und eine von Herzen kommende
dankbare Umarmung
.°♥.¨✿ڿڰۣ Schön das es Dich gibt.
Erika mit Annamaria im .°❤.¨✿ڿڰۣ¨
________✿/)_✿_____✿./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯)-----✿¯¯¯¯✿\_„„„„)
Trauer umgibt uns, wenn wir spüren,
dass Du nie mehr kommst.
Entsetzen ergreift uns, wenn wir verstehen,
dass Du nicht mehr lebst.
Zorn packt uns,
weil Du nicht bei uns sein darfst.
Resignation verspüren wir,
weil wir den Sinn nicht verstehen.
Glaube stärkt uns,
dass Du in guten Händen bist.
Hoffnung nährt uns,
dass wir Dich einmal wiedersehen.
Liebe erfüllt uns,
weil Du immer da bist, wo wir sind,
und doch vermissen wir Dich unendlich.
In großer Sehnsucht und unendlicher Liebe deine Mama
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨Lieber Andre
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ Ein helles Licht soll heute wieder für dich leuchten.
..................Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
.⋱ ⋮ ⋰ .....~-~-~-☆-~..~-~...-☆.....~....~-~-~-~...-☆ ~-~.........~
⋯ ◯ ⋯ .-~-~..-~-~-☆..~ ~~-..-☆~-~-.. ~-~. •~-☆-~~-..☆ ~-
___________$$$$$$$$_______$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
_________$$_$$$$$$$_$$_$_$$$$$$$$_$$
_________$_$______$$$$_$$$$______$_$
_________$$$_______$$$_$$$_______$$$
_________$$$$_______$$_$$_______$$$$
__________$$$$_______$_$_______$$$$
___________$$$$_______________$$$$
____________$$$$$___________$$$$$
______$$$$$$_$$_$$$_______$$$_$$_$$$$$$
$__$$$$$$$$$$$$$__$$$___$$$_$$$$$$$$$$$$$__$
$$_$$____$$__$$$$$__$$_$$__$$$$$__$$__$$$_$$
$$$$$$$$$$$$$___$$___$$$___$$___$$$$$$$$$$$$
$__$$$$$$$$$$$$$$_____$_____$$$$$$$$$$$$$$_$
_$____$$$$$$$$$$_____$$______$$$$$$$$$$___$$
__$$____$$$$$______$$$$$$$______$$$$$____$$
___$$$___________$$$_____$$$___________$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“´“˜.
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“´“˜.
Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Wochenende und LG Karin
Und ich träum von einem
Land für dich, in dem du jetzt
ein König wärst.
Und du weißt, du hast für immer
einen Platz in meinem Löwenherz.
(Julia Engelmann)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir und deiner
Familie ein erholsames Wochenende!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️
.............»**«
..*`(¨*•.¸( °_° )¸.•*¨)´*
....-:¦:-»«>..< »«-:¦:-..
❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Ein helles Licht ins Paradies
....◈.....♥...()’’’’’’() ×`◈*♥• .¸.• ´×
(¨`♥´¨) …..(..*o*..) (¨`♥´¨).
`• .¸.• ´×..-(,,)--(,,) `• .¸.• ´×*´◈¨)
✿. ¸¸ ❉*Ich denk an Dich
•*¸.•*❤¸.•*´❉`*•✿ *.¸¸`❉.. ❤
▒❤▒ Wo du wohl bist, wie
▒❤▒ dir´s heut geht,
▒❤▒ ich steh am Grab und
▒❤▒ möchtest s von mir ging
▒❤▒ mit
▒❤▒ auf deine Reise,
▒❤▒ der andere wird ewig
▒❤▒ dich
▒❤▒ vermissen.
▒❤▒ Wie wird es hinterm
▒❤▒ Regenbogen sein
▒❤▒ und dann im Jenseits,
▒❤▒ gibt es dort ein
▒❤▒ Wiedersehen?
▒❤▒ Geht es dir gut in
▒❤▒ dieser
▒❤▒ andren Welt,
▒❤▒ ach - ich kann Vieles
▒❤▒ nicht verstehen.
▒❤▒ Ein Grab mit Blumen und
▒❤▒ ein kalter Stein,
▒❤▒ vor dem ich steh und
▒❤▒ kann
▒❤▒ es doch nicht fassen.
▒❤▒ In meinem Herzen wirst
▒❤▒ du
▒❤▒ immer sein.
▒❤▒ Obwohl du gingst, hast
▒❤▒ du
▒❤▒ mich nie verlassen ...
_____________s♥$$♥s_s♥$$♥s
_____________$♥__s$♥$s__♥$
_________s♥$$$$♥s________♥s$✬$✬$✬s
___s♥$$$$♥s____s♥$s_ஐ__$♥______s✬$
__$♥s_____$♥_____s♥$___$♥____ஐ__✬$
_$♥____ஐ_________♥$___♥________s✬$✬$✬$✬s
$♥____________ஐ___♥$_♥____________ஐ___s✬$
$♥_________________♥_♥_________ஐ__________✬
$♥_______ஐ________♥_✬_s✬$$✬$s________ஐ__✬
_$♥_______________♥$_$$✬s____s$✬$s________ ✬
__$♥s_______ஐ__$♥$__s✬____ஐ____✬s_ஐ____✬
____$♥s_______s♥s________________$✬______✬
_____s$♥$$$_$♥$s_____ஐ___s♥$$♥s__✬_ஐ_✬$
______s✬$_s✬s_✬________s$♥s__s$♥$__s♥$$♥s
_____$✬_______✬s__ஐ ____♥________s$♥$s__s♥s
____$✬_____ஐ__✬_______♥_____ஐ___________♥
___$✬___________✬___ஐ_♥__________________♥
___$✬___ஐ_______✬s____♥____________ஐ____♥
___s✬_____________$✬$__♥_______ஐ_________♥
____$✬________ஐ____s✬$$♥________________♥s
_____s✬s______________✬♥_♥__________ஐ__♥$
_______$✬$s______ஐ_✬$_♥_♥♥s__________s♥s
_________s✬$$✬s___✬$__♥_♥_♥♥$s___s♥$$♥s
______________s✬$✬$___♥_♥_♥__$♥$♥$s
__________________$♥$__♥_♥_♥__♥$
___________________♥$__♥_♥_♥__♥
___________________$♥$_♥_♥s♥_♥s
____________________♥$_♥_♥is_♥
____________________s♥s♥_♥$_♥$
_____________________♥$♥_♥$_♥s
______________________♥♥_♥$_♥
______________________♥♥_♥$♥_$✿$$✿s
________________s✿$$✿s$$✿$_$___$✿$$✿s
______________$✿$______$✿$$_s✿_✿ ___✿$
____________s✿$__s$ღ$s_$ღ_s$ღ$$ღs____ ✿$
___________s✿___$ღ$____s$ღs____$ღ$_____✿
___________✿____s$$ღ$$$hs$ღ$$sღ$s______✿
___________$✿_____ღ$__$ღ$s___$ღ_______✿$
___________$✿$___ღ$__$ღ__$ღs__$ღ_____s✿$
___________✿_$✿$__ღ__ღ_____ღ$_s$ღ$___✿
____________✿__s✿$s$✿$_______s✿$✿s_ ✿
_____________$✿___s✿$$✿s_s$✿$✿s__✿$
______________s✿s____s$✿$$s____s$✿s
________________s$✿$s___✿____s$✿s
___________________s✿✿✿✿✿✿✿s
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir
ein erholsames, sonniges
x*x*x*x*x*x+x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x
……✿ WOCHENENDE ✿
x*x*x*x*x*x+x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x
Liebe Grüße schickt Dir
.♥
˜*•✬˜*•♥•*˜ ✬.•*˜
˜*•.◈”*°✬˜*°•♥•°*”◈•°*”✬.•*˜
ஐ”*°•˜Erika mit Annamaria im ❤¤˜•°*”˜
◈.•*˜✬ .•°*”˜♥•°*◈*°•.˜”*°•.♥ ˜*•.
.•*˜ .•*♥*•.✬ ˜*•.
.•♥•.
**
Lieber Andre, du verdienst es , so geliebt und vermisst zu werden .
Wunden heilen
Aber danach ist man nicht mehr der selber.
Liebe Melanie ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Engel der Trauer
Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.
Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.
Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.
Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.
Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichter - schein.
(Linda)
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein sonniges Wochenende, mögen die Strahlen
Dein trauriges Herz erwärmen.
Ganz liebe und DANKBARE Grüße von ❤️zu❤️
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Ein strahlendes Licht in den grauen Frühlingshimmel für Dich,
lieber Andre ... ღ
Niemand ist fort, den man liebt,
denn Liebe ist ewige Gegenwart...
(Stefan Zweig)
In Gedanken bin ich oft bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Wenn Wolken sich am Himmel drängen
Wenn Früchte an den Bäumen hängen
Wenn Blumen wiegen sich im Wind
Denke ich an Dich, mein Kind...
Wenn das Mondlicht hell erstrahlt
Wenn Sternenglanz am Himmel malt
Wenn Sonne durch den Nebel find
Denke ich an Dich, mein Kind...
Wenn Vogelstimmen hell erschallen
Wenn im Herbst die Blätter fallen
Wenn die Tage kürzer sind
Denke ich an Dich, mein Kind...
Wenn die Meereswellen rauschen
Wenn sich im Sturm die Segel bauschen
Wenn abends Seemannsgarn man spinnt
Denke ich an Dich, mein Kind...
Wenn die Sehnsucht nach mir greift
Wenn Trauer meine Seele streift
Wenn eine bittere Träne rinnt
Denke ich an Dich, mein Kind.................
(von Ralf Korrek)
viele liebe Grüße steigen zu dir,
in den trüben Himmel
hab einen tollen Tag mit all deinen Freunden
liebe Melanie,
ein herzlicher Gruß geht zu dir auf die Reise
einen wunderschönen Tag wünsche ich dir ♥♥♥
Und es gibt ihn.....
....diesen wundervollen Ort
an dem ich dir
immer wieder begegne
an dem ich dein Lachen
immer noch hören kann
an dem du mir
immer wieder nah bist
an dem du mir
meine Tränen trocknest
Heute habe ich
dich wieder besucht...
für einen kleinen Augenblick....
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Tag....mit viel Nähe zu eurem Engel...
mit vielen kleinen Schritten nach vorne und mit lieben Menschen...
die euch verstehen...und die euch über traurige Tage tragen....
Danke für die Kerzen und Gedichte ...
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
*.♥.*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
........( ¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
.......(,)...Ein helles Licht und liebe Grüße
.....█♡█ schicke ich Dir in den Himmel
.....█♡█ lieber unvergesslicher Engel
♥..♡..♥.¯¯❅¨¨˜“ª¤♥¤ª“˜¨¨¯♥
♥ª“˜¨¨¯♥♡♥¨¨˜“ª¤❅¤ª“˜¨¨¯♥¨¨˜“♥♡♥¨¨˜“ª♥
✾❤ Zauber
✾❤ Magisch und schön muss sie sein,
✾❤ deine neue für mich unbekannte Welt.
✾❤ Denn wenn ich gedenke dein,
✾❤ ist ein Zauber, der mich überfällt.
✾❤ Musik, wie ich sie hier nicht gehört.
✾❤ und Farben, die ich noch niemals gesehn.
✾❤ Wesen, frei und unbeschwert,
✾❤ die auf glücklichen Wegen gehn.
✾❤ Etwas vertraut ist mir der Geruch.
✾❤ Doch ist er viel stärker, und wie!
✾❤ Sag, ist das alles Betrug?
✾❤ Oder ist das alles Magie?
✾❤ Zauber für die Menschen hier
✾❤ und bei dir doch einfach Wirklichkeit.
✾❤ eine Welt voll Wunder und Zier,
✾❤ und die ist von uns gar nicht so weit.
✾❤ Es ist kein Zauber, oh nein,
✾❤ doch zu klein ist noch mein Horizont.
✾❤ Eines Tags komm ich heim,
✾❤ hin, wo Frieden und Glück nur noch wohnt.
✾❤ Bis dahin bleib ich hier,
✾❤ versuch zu tun, was Menschen gefällt.
✾❤ Ich gedenk weiter dir,
✾❤ und spür den Zauber aus deiner Welt.
✾❤ Autorin: Dagmar Geyer
___________________________s$$s
_________________________$✿s$s
_________________________$$$s
________________________$✿$s$s
____________________s$✿✿$s✿✿s$s
___________________s$✿✿✿✿$✿✿e$$s
___________________s$s✿✿s$✿✿s$$s
_________________$$s_✿$s__$ss$s__s$s
_______________s$s__$$______s_______s$s
______________$s____$______ss__$s_____$s
_____________s$__________s_$___$s_ss___$s
$$$__$$$____s$__________s$$s_s_$__$$____$s
$_$__$$$____$s__________s$$__$_$__$s_____$s
$$$__$$$____$__________s$$s_$_ss_ss______ss
$T$$$$$$___s$_________si$s_sss$_$$s______s$
$$$__$$$___s$________ss$s__$_$_s$_s$_____s$
$$$__$$$___s$_______$s$s__$ssss$s__$__s$_s$
$$$__$$$___s$_____ss$$__s$s_$$$____s$__$_$
____________$____$ss___s$__$$s______$_sss$
_$$$$$___s$_$__$$s__s$$s_s$$________s_s_$_s
$_$__$$_s$s$s$$s__$$_____$s___$s___$$__$$s$$
$$$______$s✿$$__$$$$________$$$$__s$s$✿$$$
$$$$$_____s$$s$__$$$$________$$$$s_s$$$$sh$s
$$$________ss$k$__ss___s$s____ss____ss$$s$s
$$$__$$_______s$s_________________s$$s
_$$$$$__________s$$s__ss__s_____s$$s
___________________$$s$$ssss$$$$s
$$$_$$$____________$$s__✾______s$
$_$_$$$_________s$$s_s$$$$s_$_✾_$s
$$$_$$$_______s$s_sss✾_ss$$$$_✾_s$
_$$$$$_______s$s$✾_s$$ss✾_$$s_ss_s$s
__$$$________$✾_$$s__✾_____$s_$$ss_$$
__$$$_______s$s_✾_s$sss__s$s$$s✾ss$s$$
__$$$________s_ss___✾___$$✾__s$_✾_$_$
_____________$s_ss$ss_✾_$s__✾_$__✾_s$s
______________$$__✾_____$$s__s$s__ss_$$s
____s$$$s__s$$$$$s_s$$$$$ss$$$$s$$$$ss
___s$$ss$s$$$sss$$ss___✾____sssss__$$s
__$s$s__$s$_____sss_$ss$$$s$$s_✾____$$
_$s$s__$s$___s____s$_$✾_s__ss____✾_$$
_$_$___$s$__sss__s_$_ss__✾__$s_✾___$
s$s$___$_$___ss__s_s__$____✾______s$$$$$$
s_s$s__$s$s__s__s__$s_$_______✾_s$$_❤__$
s$s$____$s$___s_s__$__$✾__s$$$$$s_______$
$$_$s___s$$_____s_s$_ss__s$s_____❤______$
$s$s$sss$_s$______$s_$_ss$_______________$
$_s$s$$$s__s$$$$$s$s$$ss___ ✬_________❤_$
$___________________❤_____★★✥_________$
$__❤_____♥♥_♥♥____________✥★_★✬✥____ $
$________♥♥_♥_♥♥________❤__ஜ★★★★✥___$
$_____❤__♥♥♥♥♥______________✥★✥______ $
$__________♥♥♥_______❤_________________ $
$_❤________♥_____________________❤_____$
$_______________❤_______________________$
$____$$$$___$$$_____$$$__$$$__$$$$$$$____$
$___$_$__$_$_$_$____$_$_$_$_$___$_$______$
$___$$$____$$$______$$$_$$$_____$$$______$
$___$T$$$___$$$_____$T$__$$$____$$$______$
$___$$$______$$$____$$$___$$$___$$$______$
$___$$$__$_$_$$$____$$$_$_$$$___$$$______$
$____$$$$___$$$_____$$$__$$$____$$$______$
$____________________________________❤__$
$__❤__$$$$$$$__$$$$__$$$_$$$$$$$________$
$__________$_$_$_$__$_$_$___$_$__❤______$
$_____❤__$$$__$$$____$$$___$$$__________$
$________$T$___$$$$$__$$$___$$$______❤__$
$__❤___$$$____$$$____$$$___$$$__________$
$______$$$_____$$$__$_$$$___$$$___❤_____$
$___❤_$$$$$$$__$$$$__$$$___$$$__________$
$_____________❤____________________❤___$
$__$$$$$___$$$$__$$$__$$_$$$__$$__$$$$___$
$__$_$_$$_$_$_$$_$_$__$$_$_$__$$_$_$__$__$
$__$$$_$$_$$$_$$_$$$$_$$_$$$_$$__$$$_____$
$__$T$_$$_$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$___$$$$$___$
$__$$$_$$_$$$_$$_$$$_$$$_$$$_$$__$$$_____$
$__$$$_$$_$$$_$$_$$$__$$_$$$__$$_$$$__$__$
$__$$$$$__$$$_$$_$$$__$$_$$$__$$__$$$$___$
$__________________________________❤____$
$____❤____$$$$$$$_$$$__$$_______________$
$______________$_$_$_$__$$___❤__________$
$________❤___$$$__$$$__$$_______________$
$____________$T$___$$$__$$______❤_______$
$____❤_____$$$____$$$__$$_______________$
$__________$$$_____$$$__$$___________❤__$
$______❤__$$$$$$$__$$$$$________________$
$______________❤____________❤__________$
$___$$$___$$$$___$$$$$___$$$$__$$$__$$___$
$__$_$_$_$_$_$$_$_$___$_$_$__$_$_$__$$___$
$__$$$___$$$_$$_$$$_____$$$____$$$$_$$___$
$___$T$__$$$$$$_$$$_$$$_$$$$$__$$$$$$$___$
$____$$$_$$$_$$_$$$__$$_$$$____$$$_$$$___$
$__$_$$$_$$$_$$_$$$__$$_$$$__$_$$$__$$___$
$___$$$__$$$_$$__$$$$$___$$$$__$$$__$$___$
$________________________________________$
$______✬_________________♥♥_♥♥__________$
$______★★✥_____________♥♥_♥_♥♥_________$
$______s★_★✬✥__________ ♥♥♥♥♥__________$
$_______ஜ★★★★✥_________ ♥♥♥___________$
$________✥$✥______________ ♥____________$
$________________________________________$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
-`ღ´-
.................FÜR DEINE FREUNDSCHAFT
UND DIE LIEBEN ZEILEN UND
.........................WORTE
-`ღ´-
Liebe Melanie
Im Gedanken fest bei Dir und unseren wundervollen Engeln.
Eine gedankliche Umarmung und
Stille Grüße
Erika mit Annamaria im ❤
Unsere Herzen hatten Flügel,
unsere Hoffnung erhob sich in die Morgenröte.
Unser Lachen schallte durch die Zeit,
unser Glück überwand alle Grenzen,
erfüllt von Liebe.
Was kümmerte uns Raum und Zeit!
Nichts hielt uns auf,
alles stellten wir auf den Kopf.
Unveränderliches verwandelten wir,
Berge versetzten wir vor Glück,
erfüllt von Liebe.
Doch Trauer ergriff Raum und Zeit!
Das Lachen ist versunken,
das Glück erstickt in Dunkelheit,
die Sehnsucht ertrunken in Tränen,
die Glieder gefesselt von Schmerz,
die Hoffnung zerschellt am Boden.
Und die Liebe?
Die Liebe - stark wie je!
Die Liebe trotzt Raum und Zeit,
und in meinem schweren Herzen
keimt ein Wort;
Danke.
Denn Liebe trotzt Raum und Zeit!
(Text: Frank Maibaum aus Das Abschiedsbuch)
und jeden Tag aufs Neue...............
das Unbegreifliche begreifen
mit der Trauer leben
Gedanken an schöne Erinnerungen
in stillem Gedenken einen Gruß zu dir
liebe Melanie,
ich wünsche dir einen entspannten Abend,
und morgen einen guten Start in den Freitag
ein herzliches Dankeschön für deine lieben Zeilen
Danke, das es dich gibt ♥♥♥
Es gibt Tage,
in denen ist die
Traurigkeit so groß,
dass sie nicht in
ein Herz passt....
(Petra Franziska Killinger)
Du fehlst uns so sehr...... ♥️♥️♥️♥️♥️
In unendlicher Liebe Papa und Mama
Hallo Andre,
wir senden dir ein helles
ICH DENK AN DICH LICHT,
sei behütet und geborgen in deiner Welt.
DU FEHLST
Immer und überall.
Wir hoffen es geht dir gut und du musst
uns nicht so vermissen wie wir dich.
Haben dich lieb.
Opa Wilfried und Oma Lina.
Sehnsucht....
Darum ist es so schwer....
Du bist gegangen...
und nun braucht es
mein ganzes Leben
bis ich DICH wieder
in meine Arme schließen darf....
Petra Franziska Killinger
In unendlicher Liebe deine Mama
…❉.... *-`★´-*
❉....*-`★´-`★-*
……♥… )/( …...(,)
…❉……)♥( ….|:♥:|
❉_,,.-~*( ♥ )˜¯˜|:♥:|*~-.,.
Licht und Grüße zu Dir
lieber wundervoller Engel
☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁
ஐ❤ Mein Himmel
ஐ❤ Wenn ich mir mein Leben
ஐ❤ nach dem Tod vorstelle,
ஐ❤ dann sehe ich keinen Himmel,
ஐ❤ keine Wolken,
ஐ❤ keine Sonne,
ஐ❤ keine Wiese,
ஐ❤ keinen Strand.
ஐ❤ Ich sehe keine Engel
ஐ❤ und höre keinen Gesang.
ஐ❤ Dann sehe ich nur dich und mich!
ஐ❤ Innigst umarmt.
ஐ❤ Wange an Wange.
ஐ❤ Deine Arme halten mich fest.
ஐ❤ Ich drücke dich an mich
ஐ❤ und atme deinen warmen Duft ein.
ஐ❤ Wir lassen einander nicht los...
ஐ❤ Das ist mein Himmel.
ஐ❤ (wort © A.K.)
________________________s$$$$$$$s
______________________s$$s_____s$$$s
_____________________$$_____$s____s$$
_____________$$s___s$$______$$______$$
_________s$$$s$$$$s$___$$s$__________s$
_______s$$s_______$h$$$s$$$$s_________$s
______s$_______$s_s$s______s$$s_______$$
______$s___s_$s$$_$$_s$s______$_______$$
_____$__$_$$$$____$_$$s$__s$$_$$______$$
_____$_$$$s_______$__$$s__$s$s_s______$s
_____$$$______s$s_s$____s_s$$$__$$$s_$$
______$$_sss__$$$_$$___$$________$e$_$$
_______s$_$$s_s___s$_$s___________s$$_$s
________$s$s_______$_s$$$$s______$$$__$$
_________$___s$$$__s$_s$$$______$$_$_$$
_______$$s$___$$s_s$$s__________$s___$$
______$___s$$s___$$_s$$$$s______s$$s_$$
_____s$$s$__s$$$$s_____$_________$$_$$s
______$$$s$$$________s$$__________$$s
______$$___s$$________$$s___________$$s
______$______$$______s$_$$$$$s______si$$s
_____s$$______$$s__s$$s___$s$$s$$$$$$$s$$$
____$$$$$s_____s$$$$s____s$s$____________$$
___$$___s$s___________s$$$_$s___________s_$s
__$$______s$s_____s$$$$s___$$___________$$_$
__$$______$$$$$$$$$s_____$$s_____________$_$
_s$________$$___________s$$______________$$$
_$$_________s$s_________$$$______$________$$
_$$$$$$$______$$s_______$$_______$$s_____s$$
s$s____s$______s$$s___s$$_________s$$_____$$
$$______$$_______s$$s_$___s$$$$$___s$_____$$
s$__$____$$________s$$$$$_________________$$
_$$$hs_$$s$$s_________s$$$s$______________$$
_$s$$$$$s___$$_____________$$s____________$$
$$___$s$$$$$_$$_____________s$$___________$$
$s____$s_$$___s$_____________s$$__________$s
_$____$_$$___s$s$$____________$ks_________$
_s$$s$$$s__s_$s__$$$_________s$s$$s__s$$$$$
___s$$s$$__$_______s$$$$_s$$$$$__s$$$$s
_____s__$$_s__________s$$$s
Liebste Melanie
Ich schicke Dir eine kraftbringende Umarmung.
Schön das es Dich gibt.
....•♥•´¸. •´¨)♡ ¸. •* ´¯Pass immer gut auf Dich auf.
•´♡¸. •´¨) ¸♥.•* ¨) Liebe Grüße
(¸. •´ (♡¸. •´ (¸.♡ •* ´¯`* •♥ Erika mit Annamaria im ❤
Lieber Engel
Ein helles Licht leuchte für dich
dort am Himmelszelt in deiner
friedlichen Engelswelt.
❤️. ❤️. ❤️. ❤️. ❤️. ❤️
Ganz viele liebe Grüße
von Sibylle mit Juliane im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine wunderbare Mama
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Alles verändert sich mit dem,
der neben einem ist,
oder neben einem fehlt.....
(Verfasser Unbekannt)
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch
und schicke Dir eine herzliche Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Schön das es Dich gibt ❣️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
......✫.......)........★
★.......♥...(,).....
....)......._!/II_..✫
...(,)......("♥")
._!/II_ ♥.•°*”˜҈•°*”˜
.("♥")...ein helles Licht
.•°*”˜҈.•° ♥*”˜҈. .für Dich
.•°♥*”˜҈ *lieber wundervoller
(¯`•⁂•´¯)♦☆♦(¯`•⁂•´¯)*♥ Engel ♥
*`•.¸(¯`•⁂•´¯).¸.•* ♦`☆ º `♦`•.⁂.•´ ♦` º ☆
〖❥〗"Seit mich mein Engel
〖❥〗nicht mehr bewacht,
〖❥〗kann es frei seine Flügel
〖❥〗entfalten...
〖❥〗...den Er muss meiner
〖❥〗einsamen Nacht
〖❥〗nicht mehr die ängstlichen
〖❥〗Hände halten...
〖❥〗Loslassen bedeutet...
〖❥〗...Dich frei zu geben...
〖❥〗Dich in Deine Weltgehen zu lassen...
〖❥〗Wenn der Glaube fest genug,
〖❥〗wird dies die größte
〖❥〗Form der Liebe sein...
〖❥〗In tiefer Verbundenheit...
〖❥〗...bis in alle Ewigkeit"
________________ss$$$$$$ss$$$s
_______________s$_____♥___s$s$s$s
________________s$$$s____♥______s$s$
__________________s$$s$s_____♥____s$s
________________________$s$sss$_♥_s$$
____________________s_________s$$$s$
_____________s$$ss$ss$s$$$$s
__________s$$$s____________ss$
________s$$$______________s$ss$s
_______s$$$_________________$$$_s
______s$s____________________s$s$s
______$$s_____________________$$ss
______$$______________________s$s$
____$_$$_ss____________________s$$___s
___s$s$$_s$s$sss$s_s___________s$$___$s
_____s$__$$ssss_$$s$$__________$ss$__s$s
______$__$_$s$s_s$$s$s$_________s$$s_s$♥$
______$_$$s_$s$__$$_$$$$________s$s__$♥s$
______s$_$$_s$s________s$$_s____$$__$s♥s$
_______$_s_$______$$s___s$$$s__s$__$s_♥_$s
____s$_s$$$______s$$$___ss$ss$$$s_$s__♥_s$
_____s$s$s$__$s___$s$_____$$__$ss$___ ♥__ $
______s$ss_s$$$s__________$$ss_$s___ ♥__ $s
_________s$_s$s_$$_______ss$$$$s____ ♥___s$
______$$$✬s$____$s__s___s$$$$$_____ ♥___$$
____s$$$$s✬s$s___s$$__$s$s$s$______ ♥___ s$
_____s$$$s_✬_$s_____ss$$s$$s$______♥___ $$
$$$$s$s✬_$s$✬ss$s$$$s$_s$$ss$_____ ♥____$s
$$$$$$$s✬ss✬ss✬$$s✬ss__❃_s$s$s___♥___ $ss
s$s✬s✬ss✬s_✬ss$✬s$ss__❃___s$_s__♥____ $$
_s$s$✬s$$ss$$$$$$$$__❃___s_ss____♥__ $ss$
__s✬$✬$✬ss$$s_✬$s_____❃__sss$s_♥____$ss
__$sssss$sss$ ✬$s___❃____s$ss$s_❃_s$s
___ss✬ss$s✬_$s✬s$_____❃__ss❃s_s$_❃$$
___$_$_✬$s_✬_$✬s$$__❃____$_sss❃$$$s
___sss$✬_ss_✬$✬$✬s____❃_ss❃$_$_❃$$
____$✬s$s$$s$$✬$$s__❃___ss_$❃$s❃_$s
_____ss✬s$$s$$✬s$$s____s$___❃_s__s$
______ss_✬_s✬$$_$$$s_❃_$s_❃____❃__s
_______s$$$s✬$_❃$$s$___$______❃__$$s
________$$_✬$$__$_$❃_$s____❃_____s$
________$✬s✬$$s❃_s$s❃_$______❃____$s
_________$s$_✬$_❃_ss_$s__❃_______s$
__________$_✬s$s_❃_ss$_______❃___$s
_____________$✬$__❃_ss__❃_______s$
____________$s✬$$$❃_$s_____❃____s$
____________$s_✬$$s❃$s__________s$
___________$$_✬__s$$$__❃_________ss
__________s$____✬__s__________❃___s$$s$s
______s_♥_$___✬______❃___________ $$_♥s$s
___sss$$$s___♥_ss$ss________❃______$♥s♥_$s
__$ss$_♥ss_♥_s$ss$$$s$$__________❃___$$s♥$$
_s$_♥_s_♥$$$h$s$♥_$$♥_$$$s___❃_______s$_♥$$
_ss_♥_$s♥_$♥e$$$$♥$ss$$$$s________❃__$s♥_s$
_s$$$_♥$s♥si$s$$$$_♥s$s$s♥s$_♥ssss__♥_$$_♥_ $
____$$s♥sk$s_♥__ss__♥__ss$$$$s$s$s$$$$$_♥_s$
_____s$$s$h$$__♥__s$ss$♥$s$s___♥__s$$♥_s_♥$s
___________$$$$sssss$$s♥s$___♥__s♥$♥s_♥$sss
_____________$s$s$sss♥_$$$♥_s$♥s$ss$$$$$$s
________________________s♥ss$$sss$s$ssss
Liebe Melanie
Ich wünsche Euch einen erholsamen ruhigen Abend,
und für später eine gute Nacht.
Ich denke an Dich und schicke Dir eine gedankliche Umarmung.
Erika mit Annamaria im ❤
ein GutenAbendLicht in deine Welt,
laß es dir gut gehen ♥♥♥
liebe Melanie,
ich denke an dich, und schicke dir einen herzlichen
allerliebsten Gruß
fühle dich lieb von mir umarmt ♥♥♥
Stiller Besuch
Ich mag die Sonne.
Sie lächelt mir ins Gesicht und du tust es auch.
Ich mag den Wind.
Er berührt mich und du tust es auch.
Es fängt an zu regnen.
Das mag ich, aber trotzdem auch nicht.
Er überbringt mir die Nachricht, dass du weinst.
Er zeigt mir deine Tränen.
Aber ist trotzdem so magisch, denn er versteckt sie.
Meine Tränen.
Ich weiß, ich vermisse dich, doch ich bleibe still.
Trotzdem rede ich viel, denn ich stelle dir viele Fragen.
In meinen Gedanken.
Ich mag den blauen Himmel.
Er versucht mich zu beruhigen und du tust es auch.
Ich mag die Bäume hier.
Sie schauen mich friedlich an und du tust es auch.
Denn du bist geflogen,
aber nur so hoch, wie du mich noch sehen kannst.
Ich laufe weiter.
Ich mag diesen Weg, der mich dort hinführt,
wo du jetzt wohnst, du bist umgezogen.
Zu dem stillsten Ort der Welt.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
An ein fernes Ufer wird die Seele getragen.
Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.
(Verfasser Unbekannt)
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Resttag
und später einen erholsamen Abend.
Ganz liebe und DANKBARE Grüße von ❤️ zu ❤️
Im Gedanken bei Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
....Vielleicht begegne ich einem,
der ein paar Schritte mit mir geht.
Vielleicht fällt ein Wort in mein Herz und malt eine Spur aus Licht.
Vielleicht geht etwas über auf mich von der Freude, die einer teilt mit mir.
Vielleicht besucht mich ein Trostgedanke und ein Lächeln geht auf in mir.
Vielleicht wartet einer auf mein Verstehen und ich erfahre,
dass ich wichtig für ihn bin.
Vielleicht zieht der Unmut von gestern sich zurück und gibt den Blick frei
auf etwas Schönes.
Es könnte doch sein, dass ich am Abend erkenne, der Tag war gut.....
(Verf. mir unbekannt)
Ich wünsche euch viel Kraft....und Menschen, die euch verstehen und
euch die Kraft geben.... nach vorne zu blicken....und zu gehen...
In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
Ein Fest ohne Ende
Eines Tages werden wir Körper haben
deren Leichtigkeit die Schmetterlinge neiden
mit einer Vollkommenheit die die Engel staunen lehrt
wir werden Körper haben von Licht umschmeichelt
von Sonne durchstrahlt
wir werden lächelnde Weite sein
und wir werden diejenigen sein
die sich zärtlich an die warme Erde schmiegen
die lustvoll das Wasser umarmen
die lachend im Feuer tanzen
und kraftvoll mit den Winden fliegen
wir werden dazu gehören
unsagbar schön, unendlich leicht
kein Schmerz und keine Narben
kein Hinken und Stolpern
keine Lähmung, kein Sterben
und keine Träne wird mehr sein
und dieses Fest werden wir feiern
mit all jenen die uns trotzdem
dennoch oder gerade darum liebten
und unsere Schönheit immer schon ahnten
ein Fest ohne Ende so ist es uns verheißen
(Bernadette Grabner)
Liebe Melanie,
ich schicke dir von
Herzen liebe Grüße!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️
Einige Menschen haben die Gabe Engel zu begegnen.
Andere Menschen haben die Kraft dies Engel wieder gehen zu lassen .
Ihr seid ganz besondere Menschen.
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
Und eure Engel bleiben für immer in euren Herzen.
Ein super tolles Licht in deine Welt lieber Andre und für deine tolle Mama eine herzliche Umarmung.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
♥☆♥..... /)
☆♥♥... ( , )
♥♥☆..|░♥░|.Eine helles
♥☆♥..|░♥░|☆.Seelenlicht
☆♥..@|░♥░|¸.¤♥○♥¨zu Dir
♥☆♥¤|░♥░ഐ¤ª.in den Himmel
•*´☆¨`*•.♥¸..☆...lieber wundervoller
¸♥♥.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸♥•°Engel
.•*★ ╰დ╮ ღ♥ღ ╭დ╯.•*★ ╰დ╮ ღ♥ღ ╭დ╯
ღ★ஐ Ich bin nun schon eine Weile hier
ღ★ஐ und ich weiß ich fehle Dir...
ღ★ஐ Ich weiß,
ღ★ஐ als ich ging, zerbrach Dein Herz
ღ★ஐ in tausend Stücke...
ღ★ஐ ...und ich hinterließ
ღ★ஐ eine unendlich große Lücke...
ღ★ஐ ...aber ich bin gar nicht so weit
ღ★ஐ weg von Dir...
ღ★ஐ noch sehr oft sitze ich ganz
ღ★ஐ nach neben Dir...
ღ★ஐ Ich habe Dich nie ganz verlassen,
ღ★ஐ meine Liebe tief in Deinem
ღ★ஐ Herz gelassen...
ღ★ஐ Noch streife ich umher...
ღ★ஐ komme immer wieder zurück zu Dir...
ღ★ஐ denn ich weiß, noch immer
ღ★ஐ fühlst Du Dich so leer...
ღ★ஐ Ich weiß...
ღ★ஐ soviel Leere und auch Traurigkeit,
ღ★ஐ für all das brauchst Du Deine Zeit...
ღ★ஐ ...aber ich wünschte mir so sehr,
ღ★ஐ Du wärest schon soweit...
ღ★ஐ ...um zu sehen und zu verstehen...
ღ★ஐ Wie schön es hier für mich ist.
ღ★ஐ Es ist so leicht und so friedlicht...
ღ★ஐ Ich wünschte, dass Du fühlen
ღ★ஐ könntest wie frei und
ღ★ஐ unbeschwert es hier ist...
ღ★ஐ Ich wünschte, ich könnte
ღ★ஐ Dir tröstliches sagen...
ღ★ஐ ... die Antwort geben auf all Deine Fragen...
ღ★ஐ Könntest Du doch hier sehen...
ღ★ஐ wie sehr es mir hier gefällt...
ღ★ஐ ...wie gut es mir hier geht...
ღ★ஐ ...hier in meiner neuen Welt.
ღ★ஐ Vielleicht...
ღ★ஐ wenn Du die Augen schließt
ღ★ஐ und fest daran glaubst, was Du dort siehst...
ღ★ஐ wirst Du die Friedlichkeit spüren...
ღ★ஐ ...hier in meinem Land...
ღ★ஐ ...hier wo ich nun meinen Frieden fand.
ღ★ஐ Hab Vertrauen und glaub daran...
ღ★ஐ ...dort sehen wir uns wieder...
ღ★ஐ ...IRGENDWANN
ღ★ஐ Ich werde bei Dir bleiben,
ღ★ஐ solange Du mich noch brauchst...
ღ★ஐ ...aber irgendwann möchte ich
ღ★ஐ ganz hinüber gehen...
ღ★ஐ ...und ich weiß,
ღ★ஐ tief in Deinem Herzen
ღ★ஐ weißt Du es auch.
________$♥$$$
_____$♥$$$$$$$$$______________$$$$♥$
___$♥$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$♥$
__$♥$$_____$$$$$$$$$_____$$$$$$$_____$$♥$
_$♥$$__$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$_$♥$
_$♥$__$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$_$♥$
_$♥$_$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
_$♥$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
_$♥$$$R$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$ ♥$
__$♥$$G$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$♥$
___$♥$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
____$♥$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
_____$♥$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$♥$
______$♥$$$$$$$$$$$$_$$____$$$$$$$$$♥$
________$♥$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$♥$
__________$♥$$$$$$$$$$___$$$$$$$$♥$
___________$♥$$$$$$$_____$$$$$$♥$
_____________$♥$$$$$$__$$$$$$♥$
_______________$♥$$$$$___$$♥$
_________________$♥$$___$♥$
___________________$♥_$♥$
______________________♥
______________________
____________________$$
___________________$♥♥$
__________________$♥$$♥$
_________________$♥$__$♥$
________________$♥$$$$$$♥$
_______________$♥$$$$$$$$♥$
______________$♥$$$$$$$$$$♥$
______________$♥$$$$$$$$$$♥$
______________$♥$$$$$$$$$$♥$
_______________$♥$$$$$$$$♥$
_________________$♥$$♥$$♥$
Liebe Melanie
IC╠╣ WÜNSC╠╣E EUCH
EINEN GUTEN
¸.❉•*¨) ¸.✬•´¸.❧•*´)..START IN DIE
(¸.•´❧ (¸.`❉ *..NEUE WOCHE
((_,»✬*¯* (♥) *¯*✬«,_))
( (✿)(¯`•♥•´¯)
und eine Sonnige Woche
Liebe dankbare Grüße
Erika mit Annamaria im ❤
Ich liebe dieses Leben nicht wirklich-
ich lasse es einfach geschehen.
Die tiefe innere Leere,
wie soll ich das jemals verstehen.
Mein erstes Leben beendet,
gegangen mit Deinem Tod,
das zweite gezwungen zu leben,
so groß ist meine Not.
Der Tod, er nahm mir das Liebste,
was jemals das Leben mir gab.
Nun spreche ich mit Dir in Gedanken
und weine an Deinem Grab.
Ich werde den Tod nicht fürchten,
vieleicht ist er gar nicht mein Feind,
weil er mir meine Wünsche erfüllt,
weil er mich mit Dir vereint.
Lieber Andre,
ich schicke dir ein Licht in diesen trüben Himmel
und liebe Grüsse von mir dazu.
Liebe Malanie,
ich wünsche dir eine erträgliche Woche
und die nötige Zeit der Stille.
Liebe Grüsse und eine Gedankliche Umarmung für dich
Janas Mama
Hallo mein Großer, ich schicke dir ein ganz helles Abendlicht, mit all meiner Liebe.....
Jede Feder die mir zufällt,
ist eine Zusicherung des Himmels,
dass mich ein Engel mit seinen
Flügeln umschließt.
(Petra Franziska Killinger)
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.
Trauer hat viele Gesichter
Sie kommt heftig,
sie ist schmerzvoll,
sie lähmt,
sie vereinnahmt,
sie verletzt,
sie macht manchmal wütend,
sie lässt sich kaum kontrollieren,
sie ist immer an deiner Seite,
sie nimmt die Leichtigkeit,
sie bringt die Sehnsucht,
sie ist dunkel,
sie erschöpft…
Doch sie ist auch ein Begleiter.
Sie will dich schützen,
sie will dich trösten,
sie führt dich,
sie lässt dich erinnern,
sie zeigt dir die Liebe,
sie weckt dein tieferes „Ich“,
sie bringt dir Verbundenheit,
sie hilft dir den Verlust zu heilen.
Gib ihr die Zeit, die sie dafür braucht.................
liebe Melanie,
eine dankbare Umarmung für dich ♥♥♥
ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Ich wünsch dir einen Engel,
der dich tröstet, wenn du traurig bist.
Der um deine Einsamkeit weiß,
zu dir kommt und dich aushält.
Der dich versteht und dir zuhört.
Der mit dir redet, wenn es nötig ist,
aber auch im richtigen Augenblick schweigen kann.
Der dich in seine Arme nimmt,
dessen Wärme dir einfach gut tut.
Der dir die Gewissheit gibt,
geliebt zu sein.
Der dich fühlen lässt,
von Engelsflügeln umgeben zu sein -
Hoffnung wächst ganz zaghaft.
Gisela Zimmermann
Einen kraftvollen Montag...
mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und
mit lieben Menschen...die euch durch die schweren
Tage tragen...
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Du warst
Du warst für uns wie Sonnenschein
Du konntest so schön lachen
Doch leider hats nicht sollen sein
und wir sind ohne Dich allein
Wir danken Dir für schöne Stunden
für die Gemeinsamkeit
Du hast ein Platz im Herz gefunden
für jetzt und alle Zeit..........
Für immer und ewig... Bis wir uns wieder sehen.....
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
Grüner Schimmer spielet wieder
Drüben über Wies und Feld.
Frohe Hoffnung senkt sich nieder
Auf die stumme trübe Welt.
Ja, nach langen Winterleiden
Kehrt der Frühling uns zurück,
Will die Welt in Freude kleiden,
Will uns bringen neues Glück.
Seht, ein Schmetterling als Bote
Zieht einher in Frühlingstracht,
Meldet uns, dass alles Tote
Nun zum Leben auferwacht.
Nur die Veilchen schüchtern wagen
Aufzuschaun zum Sonnenschein;
Ist es doch, als ob sie fragen:
»Sollt es denn schon Frühling sein?«
Seht, wie sich die Lerchen schwingen
In das blaue Himmelszelt!
Wie sie schwirren, wie sie singen
Über uns herab ins Feld!
Alles Leid entflieht auf Erden
Vor des Frühlings Freud und Lust –
Nun, so solls auch Frühling werden,
Frühling auch in unsrer Brust!
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
(ca. 1827)
viele sonnige Grüße in dein Himmelsparadies
liebe Melanie,
allerliebste Grüße eilen von mir zu dir,
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
und morgen einen guten Start in die neue Woche
.......♥.....☆. ....()
............♥....☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
...♥..........¨˜“ª¤.☆ ¤ª
. ¸.♥•´ ¸.•*♥´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º. `*`•.♥.•´ ☆ein
( ¨*•♥.¸(¨*•.¸wunderschönes
★(`’·.¸(`’·.strahlendes Licht zu Dir
(¯`v´¯) lieber wundervoller
`*..♥.*´`*.♥.*´Engel`*.♥.*´
❥。๑•✥☄❥。๑•✥☄❥。๑•✥☄❥。๑•✥☄❥。๑•✥☄❥
☜♥☞ Die Tränen der Seele....
☜♥☞ wer sieht sie?
☜♥☞ wie oft habe ich versucht stark zu sein.
☜♥☞ Warum kann ich es auf einmal nicht mehr?
☜♥☞ Wie viel vermag die Seele zu ertragen, bevor sie zerbricht?
☜♥☞ Die Tränen der Seele - werden sie irgendwann trocknen?
☜♥☞ werden sie einfach nur verstummen?
☜♥☞ Lächeln, aber innerlich weinen,
☜♥☞ glücklich scheinen, obwohl mein Herz zerbricht,
☜♥☞ nie die wahren Gefühle zeigen,
☜♥☞ eine Maske aufsetzen, die alle Tränen verdeckt....
☜♥☞ Die Tränen der Seele....
☜♥☞ (Verf. mir unbekannt)
☜♥☞ Du fehlst uns...❤
________________________☀s
_______________________$☀$
________________s☀s____s☀$____s☀$
________________s$☀$s_s$☀$s__$☀$$
__________________s$☀$s___s$☀$$
___________________s☀_______☀s
_____________s$$☀$s$ ___❤___ $s$☀$$
_____________s$$☀$s$_________$s$☀ss
___________________s☀_______☀s
____________________$☀$$☀s$$☀$s
__________________$☀$_ssk☀s_s$☀$s
$$$s_$$__________$☀$s___$☀s___$☀$______s$$$
_$s$$$$$s________s☀_____$☀s__________s$$_$$
__$_s$s_$_$s____________$☀__________$$s_$$
___$_$$_$$_$______________________$$s__$$__$
____$_$__$$$$$$$$$s_____________s$$__$$$__$$
_____$$$$s______s$$$$s_________$$__s$$__s$i$
____s$$_____________s$$_______$$__s$___$$s$s
___$$_________________$$_____$$___$__$$s__$
__s$___________________$$___$$___s$_$$__$$
__$s__________s$$______s$__$$___s$s$__$$$
__$__________$$_$s______$_$$s_____$_$$$s_$$
__$$________s$$$$$______$$$_$___s$$$s___$$
___$$s______$$$$$$$s___$$s__$_____$s__s$$
__s$$$s_s$_s$$$_______$$s__$_____$__$$$
_$$$s_$$$_$$_________$$___$___s$$$$$$$$
______$$$$$_______s$$$___$_____$$s____$
_____$$$s$________$s___s$__$$$$s___s$$
______$s_____________s$$___s$$$$$$$$
______$___________s$$$s_________s$$
______$$___________________s$$$$$s
_______$s_______________s$$$$$$
________$$$$s________s$______s$$s
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$s___s$$$s
______________$h$$$$s_s$$s$$______s$$$s
______________$$$$_________$s________s$$s
_____________s$_$___________$__________$e$$s
____________$$$$_____________$__s$$$$$$$$$$$
____________$$$s______________$$$s
.-`❤´-,✿;.-`❤´-,✿;.-`❤´-,✿;.-`❤´-,✿;.-`❤´-,✿;-`❤´-,✿;.-`❤´-,✿;.-`
...√/,,,.√/,,...√/,,,√/,,...√/,,,.√/,,...√/,,,.√/,,..√/,,,.√/,,..√/,,,.√/,,..√/,,,.√/,,
________________________s$$
________________________$$$$
___________________s$$ss$♥_$____♥________s$$
______$s___♥___ss$s$s__$$__s$s______♥__s$$$$
______s$$$$s__$s__♥____$_s♥_$$s$_____$$$♥_$
________$$♥$$$______♥_$$_ss__$$_$_♥$$s___$$
_________$s__$$s__♥__s$__ss_♥_$s_$$$__♥_$$
_________$$__♥_$$____$s♥sss___s$s$s____s$
________$_$s♥s__$$♥_$s___sss_♥_$$___♥__$$
_______$$✥$$_ss_♥$$$$_♥_sssss__s$_♥s___$$
______$s__$$♥ss___$$_____ssss_♥_$__s_♥__$s
_____s$_✥_$$__ss_♥$_♥_ssssss____$_♥_s___$s
_____$____$$♥ss__$$____sssss_♥__$__ss__♥_$s
____$$_✥__$$__s♥s$__♥_ssssss___s$_♥_s___ $$
____$_____$$♥s__$$__sssssss__♥_$$__ss_♥_$s$
___s$__✥__s$_ss♥$$_♥__sssssss__$s♥_ss__$__$
___$s______$♥ss_$$__sssssss_♥_s$__sss♥_$✥$s
___$___✥___$_ss♥s$♥_ssssss____$s♥ssss__$__$
__s$_______$$♥s__s__ss__s_♥__s$__ssss♥$$_ ✥$
__$$___✥___$$__sss_♥__sss_s____ssss___$s__$s
__$$________$$♥sss___sssss_ss_♥ssss♥_$$__✥s$
__$$____✥____$$__ss♥ssssss_sss_ss__s$$____ s$
__$$__________$$$s_sssss__ssss♥s_$$$___✥__ $s
__s$______✥_____s$$$$$$s♥ss_ss$$$$s_______$s
__s$________________$$s$s$$$$$$s_____✥____$s
__s$_______✥________$$$ss$$s_____________s$
___$________________s$_s$$_____✥____$s___ss
___$$_✥__$$$$$s___✥__$__$_______s$$$$_✥s$
___s$_____$$s$$s$$___$s_$__✥_s$$$$_$$___s$
____$___✥__$$_s__$$s_s$s$__$$s_____$_✥_$s
____s$______$__$$__$$s$$s$hs__ss__s$___ s$
_____$$__✥__$$__$$$__$$se$__s$$__$$s_✥s
______$______$$___$$_$$i$_$$s__$$$____s$
______s$___✥__$$$___$$$k$s$$s$$s__✥_s$
_______s$_______$$$$$s$h$______✥____s$
________$$___✥________$$$__________s$
_________s$s_______s__s$s_____✥___$s
___________$$___✥__$$_$$$s$____ss$
____________s$ss____$$$$$s_✥_s$$s
_______________s$s$$ss$$$$sss$s
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir heute viele Sonnenstrahlen, die
dein Herz erwärmen...
-:¦:-__✥__-:¦:-___✥___-:¦:-
___ICH WÜNSCHE EUCH
_-:¦:-___-:¦:-___✥___-:¦:-
___✥_ALLES GUTE
_✥____-:¦:-____-:¦:-___✥___-:¦:-
__-:¦:-____VIEL KRAFT__-:¦:-___-:¦:-
-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
_-:¦:-__UND EINEN SCHÖNEN___-:¦:-
___✥___✥__-:¦:-____✥___-:¦:-
____-:¦:-_________-:¦:-
-:¦:-____-:¦:-_TAG_____-:¦:-
____-:¦:-__✥__-:¦:-___✥___-:¦:-
Stille, traurige Grüße
Erika mit Annamaria im ♥





