Andre Heidel

Andre
Heidel

03.08.1996
 
-
01.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 56

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst so sehr Von Mama am 16.05.2019 um 18:08 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️⭐⭐♥️♥️♥️♥️♥️
Mit all meiner Liebe, schicke ich dir das hellste Abendlicht in deine Welt, mein Großer. Vermisse dich so sehr. Deine Mama.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Dich Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 16.05.2019 um 10:54 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Und wenn Du ein Engel bist



Und wenn Du ein Engel bist,

dann hast Du Dir nur 
Deine Flügel gebrochen

in einer so kalten Nacht 
im November.



Und wenn Du ein Engel bist,

dann lasse Dich einfach fallen

in die Arme der Liebe,

um Deine Seele 
einzuhüllen in 
Geborgenheit.



Und wenn Du ein Engel bist,

wirst Du schon 
bald wieder 
fliegen können,

so unendlich 
hoch hinaus,

bis an des 
Himmels Blau.



Und wenn Du ein Engel bist,

wirst Du wieder 
frei sein können,

beschützend Deine 
Hand reichen,

denn es gibt 
viel zu tun

in der Kälte 
unserer Zeit.


© Roswitha Bloch 
(*1957), deutsche Lyrikerin,
Aphoristikerin, Dozentin und Lektorin

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen sonnigen Donnerstag
und schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für einen wundervollen Engel Von Erika Bader am 15.05.2019 um 19:10 | melden

¸.•´♥¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`♥ -`✫´
——--(
——(✥)
—-- ((♥))
——(✥)
–❤✥❤✥❤
–❤✥❤✥❤
–❤✥❤✥❤
–❤✥❤✥❤
–❤✥❤✥❤
–❤✥❤✥❤
–❤✥❤✥❤
⊰♥⊱Lieber Abendgruß und
⊰♥⊱ein helles Licht ins Paradies.
............•:::::•.
..¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
..¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
☁ ☁ ☁ ☁ ☁ ☁ ☁ ☁ ☁
Du bist immer in unserem Herzen!
⊱♥⊰♥⊱♥⊰♥⊱♥⊰♥⊱♥⊰♥⊱♥⊰♥⊱♥⊰♥⊱♥

⊰♥⊱ Du bist die Liebe,
⊰♥⊱ Du bist meine Sehnsucht.
⊰♥⊱ Du bist die Lücke,
⊰♥⊱ und der Schmerz.
⊰♥⊱ Du bist all das,
⊰♥⊱ was ich nicht mehr habe.

⊰♥⊱ Tausend Worte können nicht sagen,
⊰♥⊱ wie groß die Bestürzung war,
⊰♥⊱ die unsere Herzen stocken ließ,
⊰♥⊱ als du von uns gingst !

_________◆◆◆◆◆
_______◆◆◆____◆◆____________♥ღ$$ღ♥
______◆◆__◆◆___♥ღ$$ღ♥__♥ღ$$ღ♥____s$ღ♥
______◆_____◆◆__♥ღs$♥$$ღ♥__________ s$ღ♥
◆◆__◆◆__◆◆◆_◆◆__◆◆_______________ sღ♥
◆◆◆◆◆◆◆◆◆_◆◆__◆___◆________ES____sღ♥
_◆◆___◆◆____◆◆◆_◆__❣❣❣❣❣______________ღ♥
_ ◆◆___ ◆◆__ ◆◆_◆◆_❣❣_ஐ_❣❣_______GIBT___♥
__◆_◆◆◆◆__◆__◆◆____❣❣❣❣❣________________♥
__◆◆◆___◆◆◆◆◆◆______❣_____WUNDEN_____♥
__◆◆◆◆◆__◆◆_____________________________ ♥
___♥_♥ღ_♥ღ_ღ♥____________DIE_______________ ♥
___♥ღ$__♥eღ♥________________________________♥
____♥ღ__♥$$ღ♥_____________________AUCH_____♥
_____♥ღ_♥ღ__ღ♥____________________________ ღ♥
______♥ღ$_♥ღ_sღ♥_______DIE_____ZEIT_______ ღ♥
_______♥ღs__♥ღ_s$ღ♥_______________________ ღ♥
_________♥ღ___♥ღs_$ღ♥________NICHT_________♥
__________♥$ღs__♥ღs_s$ღ♥_________________ ღ♥
____________♥$ღs__♥$ღs_s$ღ♥_______HEILT__ღ♥
______________♥$ღ$___♥$ღs_s$ღ♥__________ღ♥
_________________♥$ღs_♥$$ღs_s$ღ♥_______ღ♥
___________________♥$$ღs___♥hღs_♥$$$$$sღ♥
______________________♥$$ღs___♥$ღ♥___sღ♥
_________________________♥$$ღs___♥$$$$ღ♥
_____________________________♥$ღs_____♥
_______________________________♥ღ$♥$ღ♥

⊰♥⊱ Tausend Worte können nicht
⊰♥⊱ beschreiben,
⊰♥⊱ wie tief die Trauer in den Herzen
⊰♥⊱ derer liegt,
⊰♥⊱ die Dich lieben, die Dich kennen.

⊰♥⊱ Tausend Gedanken werden Dich
⊰♥⊱ begleiten,
⊰♥⊱ auf Deiner Reise durch die
⊰♥⊱ Unendlichkeit.

⊰♥⊱ Tausend Gedanken, in denen Du bei
⊰♥⊱ uns bist,
⊰♥⊱ bis in alle Ewigkeit !

⊰♥⊱ Ferdinand Schmuck
( Ferdinand Schmuck )

______________________s$$s✿$s
_____________________$$✿$$i$$$s
_______$_____________$✿$$$$s$$$s
_____s✿$✿$$s_s$$$$$$$$$✿_$✿s
_____$$✿$$✿$$$s_______s$$$
_______s$ks✿$____________s$$
_______$✿$$$_______________s$
________$$✿_$_______________$$
_________$$$$_________________$s
__________$s___________________$
_________$$$_________________$_$s
_________s$$________________$$_$$
__________s$______________s$$s_$s
___________$$___s$$s____s$$$$_s$
___________$$$$$$$$$$s$$$s_s$_$
______s$$$$s$$__s$$s_______$$$
_____s$s__❉_s$______$$_$$$s
____$$_❉__❉_$$s______$
____$$__$$s_❉_s$$$$s$$
____$_$$❉_$$__$$______s$$$s
____$_$____$_$$_$______$$__$$$$$$s
____$$_❉_s$❉__$$______s$__$$$_$$
___s$____$$__❉_$$s_______$_s$__$$
___$_❉__$$$$s$$$$$________$____$
__$$____$s$$_❉___s$_______$___$$
_$___❉_$★$_____❉_$______$s__$
$$_____$★$s__❉_____$_____$__$s
s$_❉__$★$_______❉_$s____$__$
_$$___$★$$_❉________$____$_$s
__$$$s$★$______❉_____$___$_$
_$s__$$★$_________❉__$s__$_$
_$__s$★$____❉________s$__$_$
_$$$$s★$$________❉____$_s$_$
_____$★$_____❉________$_$s_$
_____$★$$___________❉_$s$__$
____s$★$________❉_____se$__$
____$s★s$__❉___________$$__$$$s
____$_★_$$s________❉___$$____s$$s
____$_★__$___❉______s$$$$__$___s$$$$$s$s
____$__★_s$$s__❉_s$$$★$$__$_____$$____$$s
____$s__★_s$$❉_s$$$★s$s_$_$_______$____$$
____s$___★__s$$$$_★_$$___$_s$s____$$$_$$s
_____$$___★___★__s$$______$__$$$$s$__$$
_____s$$$s_★__s$$$$$________s________$s
________s$$$$$$$s★_$$__s$$$$$$$s_s$$$s
_______________s$$$$$s_$$_____s$$s$$
_______________________$h$s________$
________________________s$$$$$$$$$s

★¸ღ¸. •* ★*
•.¸ღ¸★ Liebe Melanie
Von ganzen Herzen schicke ich Dir eine dankbare tröstende Umarmung und und wünsche Dir ganz viel Kraft.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen erholsamen Abend.
Ich denke immer an Dich und unsere lieben Engel.
Schön das es Dich gibt.
★¸ღ¸. •* ★*
•.¸ღ¸★
.......❀Ganz liebe
......❀.v,•*´❀.♥Grüße
.....ഢ•./¸.❀.schick` ich zu
.❀•*´)/¸.•*❀..Dir
...ഐv•*´¨¯¨¯❀. zum
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨
.☸ڿڰۣ-
- Abend
.☸ڿڰ
Erika mit Annamaria im❤

Kerze dunkelblau Davidstern
einen stillen Gruß für dich Von Angelika mit Ronny am 15.05.2019 um 19:02 | melden

Engel der Trauer

"Wer bist du, was willst du von mir?“ Mit Tränen in den Augen sah sie ihn an.
Er antwortete ihr.
„Warum, warum tust du mir das an? Ich habe kein Gefühl mehr, keinen Gedanken, keinen Sinn...“
„Ich bin genau so traurig wie du. Ich bin nicht hier um dir Böses zu tun, ich bin hier weil dein Freund starb – und weil du ihn liebtest, und vermisst.“ Und der Engel der Trauer nahm sie in seinen Arm und drückte sie, und sie versank ganz in seiner Umarmung – und in ihrer Trauer.
Sie weinte, weinte tagelang, vergas ihren Schmerz und konnte nichts denken und fühlen außer der Trauer, die sie umfasste. Da sprach er wieder zu ihr: „Sieh doch, sie her! Ich bin nicht alleine bei dir. Fühl doch, verkriech dich nicht!“
Und sie nahm das tränenverlaufene Gesicht von seiner Schulter und sah auf. Dort stand ein weiterer Engel vor ihr, und beuge sich vor und küsste sie auf die Stirn.
Und mit dieser Berührung versiegten ihre Tränen, und sie begann Mut zu fassen, den dieser zweite war der Engel der Hoffnung. Langsam löste sie sich aus der Umarmung des Engels der Trauer, und sah sich um. Dort war ein weiterer Engel, dessen Lächeln ihr neuen Mut machte und ihr Herz erfreute. Dieses war der Engel der Liebe.
„Ich komme nie alleine zu einem Menschen.“ Sprach der Engel der Trauer. „Nur manchmal spüren die Menschen den Kuss der Hoffnung nicht, sehen nicht den Weg den die Liebe ihnen aufzeigt. Sie klammern sich an mich und trauen sich nicht etwas neues zu wagen.“
Er blickte sie lange an, und sie blickte zurück.
„Ich bin froh, das du es geschafft hast.“ Er lächelte. „Ich werde noch lange dein Begleiter sei, doch nimm die Arme meines Freundes, sie stützen dich besser auf deinem Weg.“
Und er führte sie einem weiteren Engel zu –
dem Engel des Trostes.

(von Julia Wehkamp)


viele helle Lichter für dich in den trüben und
dämmrigen Himmel,
hab noch einen schönen Abend mit deinen Freunden

guten Abend liebe Melanie,
ich wünsche dir einen schönen Abend
und morgen einen angenehmen Donnerstag,
in Gedanken bei unseren Engeln, viele herzliche Grüße
und eine liebe Umarmung, für dich ♥♥♥

Kerze flieder kreuz
Du fehlst Von Mama am 15.05.2019 um 18:44 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️⭐⭐♥️♥️♥️♥️♥️
Tausend Küsse zu dir mein Schatz

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 15.05.2019 um 11:55 | melden

Vom Loslassen...

Nein, wir halten nichts fest,
wir halten sie in unseren Herzen
GEBORGEN.
Das ist ein Unterschied... ღ
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme geschwungen
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Andre Von Lunabylle am 15.05.2019 um 07:22 | melden

Lieber Andre einen bombastischen Gruss in den Himmel..... Lasst es dort krachen.

In jeder Träne
Lebt
Ein Tropfen Erinnerung
Und mit ihr ein Licht
Das weiterlebt
(Monika Minder)

Liebe Melanie..... Ja gut dass wir die Erinnerung haben........ Drück dich......

Kerze lila geschwungen
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 15.05.2019 um 06:27 | melden

⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
......Guten Morgen Lieber Andre
.Ein helles Licht und liebe Grüße schicke ich
dir auf deinen Stern.Möge es dir immer gut gehen.


...............•:::::•..........☆.-... -***-,.-.*……. ~,╲ | /¸~
....¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸.-*.-.( °_° ),~*`….. ~~( * ;*) ~~
....¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´.. ● ¸★ ° ☆ ★.........~ / | ╲ `~
✰·.,,.*!|!*·´¯`·.,⭐,.·´¯`·.,*!|!*,,.·´¯`·.⭐,,.·´¯`·.*!|!*,,.·´¯` ✰

*!|!*.Du bist die Sonne, die nicht untergeht;
*!|!*.Du bist der Mond, der stets am Himmel steht;
*!|!*.Du bist der Stern, der wenn die anderen dunkeln,
*!|!*.noch überstrahlt den Tag mit seinem Funkeln;
*!|!*.Du bist das sonnenlose Morgenrot;
*!|!*.Ein heiterer Tag, den keine Nacht bedroht;
*!|!*.Der Freud und Hoffnung Widerschein auf Erden -
*!|!*.das bist du mir, was kannst du mehr noch werden?
*!|!*.(A.H.Hoffmann von Fallersleben)
♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>♥♥..Liebe Melanie
Ich fahre morgen für ein paar Tage weg.Deshalb wünsche ich Dir schon heute eine gute Restwoche.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin.

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 14.05.2019 um 19:39 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️⭐⭐♥️♥️♥️♥️♥️
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
UNVERGESSLICH Von Erika Bader am 14.05.2019 um 19:01 | melden

...(▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
...(▒)(▒)Ein strahlendes Licht für Dich
♥✰♥ lieber wundervoller Andre
✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰
(¯`•´¯) Du (¯`•´¯) fehlst (¯`•´¯) uns (¯`•´¯)
.♥✰♥✰ஐ✰♥✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥

ஐ♥ Ich bin noch da.
ஐ♥ Was du auch tust,
ஐ♥ ich bin bei dir.
ஐ♥ Wie tief du auch fällst,
ஐ♥ ich helfe dir hoch.
Wie oft du auch weinst,
ஐ♥ ich trockne die Tränen.
ஐ♥ Wie laut du auch schreist,
ஐ♥ ich halte es aus.

ஐ♥ Den ich liebe dich
ஐ♥ und meine Liebe
ஐ♥ ist ohne Zeit und Raum.
ஐ♥ Ist nicht vergänglich, wie mein Körper.
ஐ♥ Ist immer da.

ஐ♥ Und wenn du schläfst
ஐ♥ - auch wenn du dich nicht erinnerst -
ஐ♥ sind wir vereint.
ஐ♥ Denn deine Seele fliegt im Schlaf.
ஐ♥ Und vielleicht merkst du beim aufwachen
ஐ♥ noch meinem Kuss auf deinen Mund,
ஐ♥ noch meine Hand an deiner Wange.

ஐ♥ Und dann weißt du für einen Moment
ஐ♥ mit Sicherheit:
ஐ♥ Ich bin noch da.
ஐ♥ Denn ich liebe dich und meine Liebe ist
ஐ♥ ohne Zeit und Raum.

ஐ♥ unbekannter Verfasser
____________s$s$s$$$s
___________s$s$h$ss$s$$$s
____________s_s$s$ss$s$$s$$
____________$s_♥_s$_$$_ss_$$
____________$$_♥_$$$_◈$_◈$s
_____________$_♥_$_◈_$s◈$$$
_____________$_♥_ss◈s$◈s_$$
_____________$_♥_$◈$ss_s_$$
___________s$$$_$s_$$$ss$$s
_________s$s_♥$s$$$$s_$$s
_______s$s_♥$ss$e$_s_◈$
______$$s_♥$ss$_$$◈$s_$
______$$_♥_$$$s$s$◈$_$s
______$s♥s$$_s$s_s$_◈s$
______$$♥$◈_s$◈_$s_◈s$
______$s♥$s_◈$$_◈_$$ $$
______$s$s◈_ss$_◈_$◈$s
______$$$____s$$◈s$◈$$
______s$s____s$$◈$s$$s___________s$$
______s$$____s$$_$$$s_________$s_$$s$$s
______s$$____s$$_$s___s$$ss$$$$$$s_s◈$
_______$s____s$$s___s$$◈$$_s$◈$$$ss_$s
_____________si$s_s$$s◈_ss_s$s◈s◈s$$s
______________s$s_s$$$$$s$$$ssss$$$s_s$
______________s$s____s$s_♥_$_sss$s$$◈$$$s
______________s$$____$__♥_s$s_ssss_$s_s$_$$
______________s$$____$__ ♥_ s$◈$s◈$s_s$◈s$
______________s$$____$s$s_♥_$$◈s$s$$$ss◈_$
______________s$$______$$__♥_$$◈s$◈$$s_◈$
________s$s____s$_____$$$$__♥_sss$s◈_$$$_s$
________$$_$$$s$$s___s$$s$s$__♥_$$ss$ssss$$s
________s$_◈s$$$s__ss$s___$$s$s_♥__$$____s
________s$_$s◈$s$_$s$s______$s$__♥__$
_________$_s$s◈s$$sss_______ss$s_♥_$$
_________$s_$$s_$$$_$________s$$♥_s$$
_________s$s◈_$k$s$__________s$$s$s
__________s$$$s$$ss$_____s$$$s
________________$♥$s_s$$$s_s$$
________________s♥$$ss__◈_s$
_______________ss♥$s_s$$s_s$
_______________$♥s_$$s◈_s$
______________$$♥$$$s◈s$$
______________s$♥$s$s$$s
_______________$♥$hs
_______________$♥s$$
_______________$♥_s$s
_______________$♥_$$$
________✿❀$❀✿♥_✿❀$✿$❀✿
______✿❀____✿♥❀♥♥✿____s❀✿
_____✿__♥♥♥___♥♥♥♥♥________❀✿
__✿❀♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__♥♥♥♥♥♥___❀✿
_✿❀________♥♥♥♥♥♥♥♥♥___♥♥♥♥_❀✿
✿❀__________♥♥_______________❀_✿
✿_____♥________________♥______❀_✿
✿_____________♥_______________❀_✿
✿_________________♥___________ ❀✿
✿______♥________________♥_____❀✿
✿❀_________________♥_________❀✿
✿❀__________♥_______________❀✿
_✿❀_____________♥__________❀✿
__✿❀____♥____________♥____❀✿
___✿❀____________♥_______❀✿
____✿❀______________♥___❀✿
_____✿❀____♥__________ ❀✿
______✿❀_________♥___❀✿
_______✿❀_____♥____ ❀✿
_________✿❀_____♥_❀✿
__________✿❀_♥___❀✿
____________✿❀_❀✿
_____________✿❀✿

Liebe Melanie
♥:::Ganz liebe Grüsse an Euch ♥:::
¸.•’´¯)♥¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨
¤.❀.¤ª“˜¨Schön das es Dich gibt
¸.•*❀.Erika mit Annamaria im ❤❀.¤ª“˜¨

Kerze lila Rosenkreuz
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 14.05.2019 um 11:58 | melden

Ein ganz helles Dienstagslicht in deine Welt lieber Andre.
Du bist der erste Gedanke am morgen .
Und der letzte bevor ich einschlafe .
Und wenn ich etwas schönes erlebe , möchte ich es noch immer nur mit dir teilen .
Also sammle ich alle Momente und wenn wir uns Wiedersehen, dann werde ich dir davon erzählen. Liebe Melanie ich wünsche dir einen schönen kraftvollen Tag mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben.
Liebe Grüße ❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 14.05.2019 um 11:51 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Sag morgens mir ein liebes Wort,
bevor Du gehst von zuhause fort.
Es kann so viel am Tag geschehen,
wer weiss, ob wir uns wieder.
Sag lieb ein Wort zur guten Nacht,
wer weiss, ob man noch früh erwacht.
Das Leben ist so schnell vorbei,
und dann ist es nicht einerlei,
was Du zu mir zuletzt gesagt,
was Du zuletzt mich hast gefragt.
Drum lass ein liebes Wort das Letzte sein -
bedenk, das Letzte könnt’s für immer sein.

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie
Ich möchte Dir herzlich für Dein Mitgefühl danken ❣️
Ganz liebe und DANKBARE, von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung in tiefer Verbundenheit,
von mir zu Dir.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
A bsundrige Kerze für dich ANDRE Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.05.2019 um 06:57 | melden

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
erscheint er in meinem Augenblick
nicht mehr so hell wie zuvor.
Das Strahlen Deiner Augen war
das hellste mir in diesen Tagen.

Seit du diesen Ort verlassen hast,
vermisse ich Dein Lachen
beim Elfentanz der suchenden Seelen.
Das Lächeln Deiner Seele war
das liebste mir in diesen Tagen.

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
bist Du da, denn wenn ich ganz leise,
auf Zehenspitzen, mein Herz besuche,
dann finde ich, welch Zauber,
mein Licht in mir,
und nebendran auch Deines....
(Verf. mir unbekannt)



Einen kraftvollen Tag...
mit viel Sonnenschein ....
der euer Herz erwärmt...
mit viel Hoffnung ,Mut, Zuversicht und
Liebe im Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 14.05.2019 um 06:30 | melden

.............(,).......Guten Morgen Andre
..(¯`•.¸¸.| ░|¸.•’´¯)♥Ich schicke dir ein helles ich denk an dich
_.❤(¯`•.¸¸.•’´¯)♥¸Licht.Möge es dir immer gut gehen.
♥¸.•’´¯)♥¸☆.•’´¯)♥¸.•’´¯)♥¸.•’´¯)♥¸☆.•’´¯)♥¸.•’´¯)♥¸☆.•’´¯)♥¸.•’´¯)♥

Und immer wird es uns,wenn wir deinen Namen
hören werden,einen kleinen Stich versetzen...
mitten ins Herz...
Wir werden nicht müde,an dich zu denken,
von dir zu erzählen,uns deiner zu erinnern,
von dir zu träumen...
(Verf.unbekannt)


_______$$$$$___________$$$$$
_____$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$_$$$$$$_____$$$$$
__________$$$$$$_$______$_$_______$
____________$$$_$________$_________$
_____________$$_$__________________$
______________$$_$_________$$$$$_$$$$
________________$$_$_______$$$$$$$$$$$
_________________$$$_$______$$$$$$$$$
__________________$$$_$______$$$$$$$
___________________$$$__$___$_$$$$$
____________________$$____$$___$$$
__________________________$_____$

Liebe Melanie
Ein lieber Dienstagsgruß geht auf die Reise zu Dir.Ich wünsche Euch einen erholsamen und sonnigen Tag.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 13.05.2019 um 21:03 | melden

ღ Mein Herz kann nicht anders,
als unaufhörlich vom Himmel zu erzählen,
in dem es dich geborgen weiß.
Mein Herz kann nicht anders, als dich zu lieben ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Melanie,
fühle dich umarmt!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis hell klein
hallo lieber Andre Von Angelika mit Ronny am 13.05.2019 um 19:59 | melden

Ein kleiner Engel kam zu Dir

Ganz sanft ist ein kleiner Engel neben dir gelandet und

hat dir einen Sonnenstrahl mitgebracht.

Doch du hast ihn nicht einmal bemerkt.

Große Augen schauen dich fragend an:

Magst du keine Sonnenstrahlen?

Er zaubert für dich einen Regenbogen hervor,

wunderschön in tausend Farben schillernd

und hält ihn dir direkt vor die Nase.

Du siehst den Regenbogen, doch deine Augen bleiben leer -

Magst du keine Farben?

Ein schüchternes Lächeln huscht über das Engelsgesichtchen,

aufgeregt kramt es in seinem Hemdchen,

findet, was es gesucht - lächelt - und legt dir einen leuchtenden Stern in die Hände.

Aufmunternd schaut er zu dir auf,

doch du stehst da, mit dem Stern in der Hand,

und weißt nichts damit anzufangen.

Das Engelchen lässt die Flügelchen hängen und schaut dich verwundert an.

Was hat dich so traurig gemacht?

Klingt die klare melodische Stimme an dein Ohr.

Nun wirst du lebendig und erzählst dem Engel,

dass es dir gut geht, dass du glücklich bist - dass du niemanden brauchst!

Der kleine Engel hängt dir den Regenbogen um die Schultern,

steckt dir den Sonnenstrahl ins Haar,

breitet seine Flügelchen aus und spricht:

„Wenn das Schweigen dir zuhört und die Stille spricht,

dann wird die Nacht, in der du weinst dir sagen,

wie wärmend ein Sonnenstrahl ist

und der Regenbogen wird durch deine Tränen schimmern

und der kleine Stern wird nur für dich leuchten,

dann werde ich dich wieder besuchen!“

Er machte sich auf und davon,

doch die seidige Feder, die er verlor,
du hast sie aufgehoben und ihm nachgeblickt,

und in deinen Augen lag ein seltsamer Glanz............


ein helles Abendlicht in dein Paradies


dir, liebe Melanie,
wünsche ich einen schönen Abend,
ich hoffe, du hattest einen streßfreien Wochenstart,
dir noch eine angenehme Woche
ich umarme dich in Gedanken ♥♥♥

Kerze lila klein
Für einen wundervollen Engel Von Erika Bader am 13.05.2019 um 19:26 | melden

.....✿........)...Ich denke
........✰...(♥)...an Dich
..✿......__I`|__...lieber
.......✰.( ""♥""_)...Andre
♥✰♞✰♥Licht und Grüße
(¯`•⁂•´¯)♦☆♦(¯`•⁂•´¯)*zu Dir
*`•.¸(¯`•⁂•´¯).¸.•* ♦`☆ º `♦`•.⁂.•´

๘❣ Es war nicht genug

๘❣ Meinen letzten Atemzug den ich dir gegeben habe
๘❣ ...er war nicht genug
๘❣ meine Lippen haben die deinen berührt,
๘❣ doch es gab kein Zeichen mehr von dir.

๘❣ Das letzte Mal als ich dein Herz drückte,
๘❣ ...es war nicht genug
๘❣ die Hände auf deinem Körper
๘❣ doch es gab kein Zeichen mehr von dir.

๘❣ Das letzte Mal als ich deine Hände in meine nahm
๘❣ ...es war nicht genug
๘❣ sie umfassten meine nicht mehr
๘❣ und es gab kein Zeichen mehr von dir.

๘❣ Meine Hände haben dir übers Gesicht gestrichen
๘❣ meine Hände haben dich befreit
๘❣ ...es war nicht genug

๘❣ Meine Augen haben sofort gesehen, was los war
๘❣ meine Augen haben dich gestreichelt,
๘❣ als du deine letzte Ruhe fandest
๘❣ meine Augen können diesen Anblick nie vergessen.

๘❣ Wir haben alles versucht
๘❣ wir haben nur noch funktioniert
๘❣ wir wussten was zu tun war
๘❣ ...doch es war nicht genug.

๘❣ Wir liegen uns in den Armen und versuchen uns zu trösten,
๘❣ Tränen laufen uns übers Gesicht und wir finden keine Worte.
๘❣ Unsere Herzen sind erstarrt und Gefühle lassen wir nicht zu
๘❣ in der Hoffnung

๘❣ DU KOMMST ZU UNS ZURÜCK

_________♥
________ (♥)
________((♥(
________))♥)
________()♥(
________((♥))
______(() ;-♥) )))
_♦$$$★$$★$$★$$$♦
_♦$$$$★$$★$$★$$♦
_❤☆$$$★$$★$$★$♦
_♦☆❤☆$$★$$★$$$♦
_♦$$☆❤☆$$★$$★$♦
_♦★$$☆❤☆$$★$$$♦
_♦$$★$$☆❤☆$$★$♦
_♦★$$★$$☆❤☆$$$♦
_♦$$★$$★$$☆❤☆$♦
_♦★$$★$$★$$☆❤♦
__♦$★$$★$$★$$☆♦
___♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

๘❣◈๘❣◈๘❣◈๘❣◈๘❣◈๘❣๘❣◈๘❣◈๘❣◈๘❣◈๘❣◈๘❣

__________________s✿$$$$$✿s
________s✿$✿s_s✿s________s✿s
____s✿$s_____✿s______________s✿s
__s✿s__________✿s_G€D€NK€N____s✿s
_s✿______IN______✿s________________✿s
✿_✿_______________✿s_______s✿$$$$$✿s
_✿_✿____STILL€M____✿s___s✿$s________✿s
__✿_✿___________s✿$$$$✿s____s✿$$$$$$✿s
___✿_✿______s✿$s_____s✿$$$$$$$$$$$$$$✿s
____✿_✿__s✿s____s✿$$$$$✿s
_____✿_s✿$___s✿$$$✿s
______s✿___s$$✿s
_______s✿$✿s

Liebe Melanie
╔══ ೋღ♥ღೋ══╗
.ೋ ....DANKE..... ೋ
.ೋ.....SCHÖN..... ೋ
╚══ ೋღ♥ღೋ══╝
für die vielen schönen Kerzen die
Du bei uns entzündest.

...(▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
...(▒)(▒)
GANZ
LIEBE UND
╠╣E R Z L I C H E
╔╗
║═╗
╚═╝R Ü S S E
und eine schöne Woche.
....∗ ..∗ ..∗
...√/. .√/. .√/…
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze hellgrün viereckig
Für dich mein Großer Von Mama am 13.05.2019 um 17:59 | melden

Tausend Küsse und ein mega helles Licht.
⭐⭐⭐

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
schaut eine Seele voller Liebe
auf die Erde zurück.

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
zerbrich für die Liebenden das Glück.

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
schlüpft ein zarter Schmetterling ins Licht.

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
kehrt Hoffnung in ein leeres Haus zurück.

So erklingt auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
der Seele unsterblich Lied.

Petra Franziska Killinger ღ

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für dich mein Großer Von Mama am 13.05.2019 um 17:57 | melden

Tausend Küsse

Kerze dunkelblau viereckig
Für Dich DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 13.05.2019 um 16:36 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Engel der Liebe

Es erklingt ein leises Rauschen
das in der Ferne verhallt,
und wie ein tiefer Seufzer
die Stimme des Windes erschallt.

Ein Flimmern von Tausend Sternen
wie Regen vom Himmel fällt,
ein jeder hier auf Erden
vor Ehrfurcht den Atem anhält.

Es legen sich wärmende Arme
zärtlich und tröstend um Dich,
ein Engel hat zu Dir gefunden
und liebt Dich ganz inniglich.

Linda

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
nun habe ich auch noch meinen Papa verloren,
es tut so Weh.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 13.05.2019 um 11:11 | melden

Es gibt Menschen
die bleiben immer ein Teil von uns,
auch, wenn sie schon fort sind .. ღ
( Jando )

Lieber Andre,
ein strahlendes Licht in den schönen Montagshimmel für Dich
und eine herzliche Umarmung für Deine Lieben ... ღ

In dankbarer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rost viereckig
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 13.05.2019 um 07:33 | melden

Die Zeit vergeht, wir alle rennen,
doch du bleibst fest im Herz.
Was uns bedrückt, du wirst es kennen,
nur du weißt um unseren Schmerz.
Doch glaub mir, du bist niemals fern,
kannst uns immer verstehen.
Du lebst auf einen schönen Stern
bis wir uns bald wiedersehen.

Ach Andre du fehlst uns immer und immer mehr.
Haben dich ganz dolle lieb.

Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze gelb Davidstern
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 13.05.2019 um 06:02 | melden

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .....Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►

Dich zu vergessen das schaffe ich nicht
Ich spür du siehst von irgendwo auf uns herab,
ich weiß,ich ich hab von dir unendlich viel gehabt.
Ich wein manchmal ganz leis,wenn mir das Herz zerbricht,
dich zu vergessen,das schaffe ich nicht.
Es schmerzt,weil alles hier noch deine Handschrift trägt,
man fragt sich oft wofür man alleine weiterlebt,
ein Traum kann nie vergehn wenn er so wichtig ist,
dich zu vergessen das kann ich nicht.
Das Glück kennt auf der Welt niemals die Ewigkeit,
und doch ich hab mit dir keinen Moment bereut,
ich wein manchmal allein im hellen Sonnenlicht,
dich zu vergessen,das schaffe ich nicht.
Ich wein manchmal ganz leis,wenn mir das Herz zerbricht,
dich zu vergessen,das schaffe ich nicht,
Nein das schaffe ich nicht...
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►

__________________$
____________$_____$______$
______$_____$$___$$____$$
_______$$___$$$_$$$__$$
_$_______$$$$$$$$$$$$
___$$$__$$$_______$$$$_$$_$
____$$$$$____________$$
_______$____☻___☻___.$$$_$
____$_$$_______v______.$$$$$$$_$
$_$$$$$$$_________$$$$$$$$_$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
..¯`°´....“˜¨..¨´“˜.“.“˜¨..¨´“˜.“¯`°´¯...¯`°´....“˜¨..¨´“˜.“.“˜¨..¨´“˜.“¯`°´¯.

..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 12.05.2019 um 19:58 | melden

Heute ohne Worte..... Der letzte Beitrag, spricht mir voll aus dem Herzen......

Andre ich vermisse dich so sehr.....

In ewiger Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Muttertag Von Erika Bader am 12.05.2019 um 15:23 | melden

........./ (
.......(,♥.)
____ ||,
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒♥Ein wunderschönes
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒♥strahlendes Licht
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒♥zu Dir
▒▒♥▒▒♥▒▒♥lieber wundervoller
████████♥Engel
☆´¨)*Ich denk an Dich
. ¸₪.•´♥ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)*
(.❀•´ (¸๑.•`❀☆ ¤º.`•.♥•´ ☆.¸.•*¨)☆♥☆
♥▒♥▒♥▒ ♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥

____*♥*______*♥*
_*♥*__ *♥*_*♥*__*♥*
*♥*_____*♥* ____ *♥*
*♥*_MUTTERTAG_*♥*
_*♥*___♥___♥___*♥*
___*♥*___*___*♥*
_____*♥*___*♥*
_______*♥*♥*
_____(((¯`•♥•´¯)))
_______©♥♥©
_________♥♥
________♥♥
______♥♥
_______♥♥
_________♥♥
________♥♥
_______♥♥
............( " " ()
..........("( o , )....
...........(")(")(,,)...
...........(¨`•.•´¨)

✧❥✧ Hallo liebe Mama...❤

✧❥✧ Leider kannst Du mich nicht mehr sehen,
✧❥✧ aber ich möchte Dir gerne sagen,
✧❥✧ dass ich immer ganz nah bei Dir bin.
✧❥✧ Gerade heute, am Muttertag,
✧❥✧ fällt es mir sehr schwer,
✧❥✧ Dir nicht meine Liebe so zeigen zu können,
✧❥✧ wie lebende Kinder das tun.
✧❥✧ Ich werde hier in meiner Welt auf Dich warten.
✧❥✧ Im Himmel sehen wir uns wieder.
✧❥✧ Dein Dich immer liebender Sohn...❤

_______________________s$$$$$$$$s
__________________s$$$$$$s____s$$$$$s
________________s$$$s_____________s$$$s
_______________$$s___________________$$$
______________$$_______________________$$s
_____________$$_________________________$$$
____________s$____________________________$$
____________$$____________________________s$
____________$$__________________$__________$
____________$$__________________$$_________$
____________$$__________________$$__s$__s$$s
____________$$_________________s$$$$$$$$$$
____________$s_______s$$s___s$$$_______$s
____________$_______$$_$$$$$$s____s$$$_$
____________s$_______$$$_________s$$s_$s
_____________$$$s_____$$_____________$$$
_______________s$$$$s$_$$_________s$$s
___________________s$$$_$$$s______$$
_____________________$$$s$$$$$$$$$$
___________________s$$_✧__$$_$s_s$$$
_________________s$$_____✧_$_ $_✧_$_$
_______________s$$___✧______$__$__$_s$
______________$$s_______✧___$$$$s$$$$$
______________$$$$$_✧____s$$h$__$$✧_$$
_____________s$_✧_$$__✧$$$$_$$_$_✧$_$$
_____s$$s_$$s$___✧__$s$$__$_$$$$$s$$$$
s✿$$$✿$$_s$s_✧__s$$$s✦s$_$$_✦___$$
$_s✿__✿_✿$___✧_$k$✦__$$_$$___✦_$$
✿___✿__s$_$s_✧_s$$$_✦_$s_$$_✦___$$
_$$_s$_✿_✿$$__✧$_✧$$s_$s__$$$$$$$s$s
_s✿___s$s_$$_✧_s$$s_s$$$___✦______$
___$✿s_✿s$s_✧_$$_$_✧$$$$______✦_s$
__$$_$✿$✿$__✧_$✧_$s_$_____✦_____$s
___s✿s__$$s✧_s$$✧_s$$s__✦________$
__________s$$$$s$$$$_$_______✦_s_✦$
____________se$_✦_$$$___✦_____$__$
_____________$$_✦$i$s______✦__$✦s$
_____________$$__s$$s_✦_______s$_$$
_____________s$$__________✦___$$✦$s
______________s$___✦__________$s_$
______________$$________✦_____$✦_$
_______________$____✦________s$_s$
_______________$s_________✦__$s✦$$
________________$_✦__________$__$$
_______________s$______✦_____$✦_$$
_______________$s___✦________$__s$
______________s$__________✦__$_✦_$$
______________$$__✦__________$___$$s
______________$$_______✦____s$$_$✦_$s
______________$____✦___s$$$$$h$✦s$s$$
______________$___s$_✦__s$$$$$$$$❤_$$
______________$$$s_✦__s$$s_❤____$_❤$$
______________$$_$$$s$$$______❤_s$$$$s
_______________$$$$$$$$s$s$$$$$$$$s

✧❥✧ Muttertag

✧❥✧ Nach so viel Zeit
✧❥✧ tut dieser Tag
✧❥✧ immer noch weh
✧❥✧ in der Brust.
✧❥✧ Immer noch laufen die Tränen,
✧❥✧ immer noch vermisse ich dich
✧❥✧ und nichts
✧❥✧ kann meine Sehnsucht nach dir
✧❥✧ heilen.

✧❥✧ Aber ich verkrieche mich nicht.
✧❥✧ Ich bringe
✧❥✧ dir
✧❥✧ Blümchen ans Grab.
✧❥✧ Ich stoße heute auf
✧❥✧ dich
✧❥✧ an.
✧❥✧ Weil du mich zu deiner Mama gemacht hast.
✧❥✧ Weil ich dir die beste Mama war,
✧❥✧ die ich sein konnte,
✧❥✧ dich aus tiefster Seele geliebt habe
✧❥✧ und immer so lieben werde.
✧❥✧ Bis in alle Ewigkeit,
✧❥✧ mein für alle Zeit
✧❥✧ von Herzen mein geliebtes
✧❥✧ Kind.

✧❥✧ (wort © A.K.)

______$$__$_$ $$ (❤)
_____$__$$____$$ (❤)
____$$_$__$____$$ (❤)
___$$$_____$$___$$$$ (❤)
__$$$$______$$_$___$$ (❤)
_$$$$_______$$_____$$ (❤)
_$$$$_______$______$$ (❤)
__$$$$$_____$_____$$ (❤)
___$$$$$____$____$$ (❤)
______$$$$$$$$$$$$ (❤)
_________$$
____$$____$___$$$
___$$$$___$__$$$$$
__$$$$$$$_$_$$$$$$$$_______ღ♥$$$$♥ღ
_o$$$$$$$$♥$$$$$$$$$o ____ღ♥_______♥ღ
_o$$$$$$$$♥$$$$$$$$$$$o_ღ♥____❤____♥ღ
_$o$$$o_o$♥$o_o$$$$o_$$______________ ♥ღ
ღ♥___o$$$$__o$$$$$o$$$$_____❤________ ♥ღ
ღ♥_o$$$$o___o$$$$$$o___________________♥ღ
ღ♥_o$$$o____o$$$$$$$o___________❤_____♥ღ
ღ♥o$$$o_____o$$$$$$$o__________________♥ღ
ღ♥o$$$$o_____o$$$$o_____❤____________ ♥ღ
_ღ♥o$$$o______o$$$o___________________♥ღ
__ღ♥o$$$o___________________❤_______♥ღ
___ღ♥o$$$o_______❤_________________♥ღ
_____ღ♥o$$$o_______________________♥ღ
______ღ♥o$o______________❤______ ♥ღ
________ღ♥______________________♥ღ
__________ღ♥________❤________ ♥ღ
____________ღ♥______________♥ღ
______________ღ♥__________♥ღ
________________ღ♥___❤__♥ღ
_________________ღ♥____♥ღ
__________________ღ♥__♥ღ
___________________ ღ♥ღ
____________________ ღ

Liebe Melanie
An diesem, für uns besonders schwerem Tag,
schicke ich Dir eine tröstende, dankbare Umarmung,
und ganz viel spürbare Nähe zu Deinem geliebten Engel...❤
es ist so unglaublich schwer...
Danke das es dich gibt...
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau rund
in stillem Gedenken an dich Von Angelika mit Ronny am 12.05.2019 um 10:14 | melden

Ich mag die Sonne.
Sie lächelt mir ins Gesicht und du tust es auch.
Ich mag den Wind.
Er berührt mich und du tust es auch.
Es fängt an zu regnen.
Das mag ich, aber trotzdem auch nicht.
Er überbringt mir die Nachricht, dass du weinst.
Er zeigt mir deine Tränen.
Aber ist trotzdem so magisch, denn er versteckt sie.
Meine Tränen.

Ich weiß, ich vermisse dich, doch ich bleibe still.
Trotzdem rede ich viel, denn ich stelle dir viele Fragen.
In meinen Gedanken.

Ich mag den blauen Himmel.
Er versucht mich zu beruhigen und du tust es auch.
Ich mag die Bäume hier.
Sie schauen mich friedlich an und du tust es auch.
Denn du bist geflogen,
aber nur so hoch, wie du mich noch sehen kannst.
Ich laufe weiter.
Ich mag diesen Weg, der mich dort hinführt,
wo du jetzt wohnst, du bist umgezogen.
Zu dem stillsten Ort der Welt.

(Verfasser unbekannt)

heute, am Muttertag,
viele helle Lichter in dein Paradies ♥♥♥

liebe Melanie,
einen herzlichen Gruß für dich
unsere Engel sind in Gedanken bei uns ♥
ich wünsche dir einen nicht zu traurigen Muttertag

Kerze lila Rosenkreuz
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 12.05.2019 um 06:54 | melden

Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Schenke deiner Mama heute ganz viel spürbare Nähe,
und lass sie fühlen das es dir gut geht.

...............................•:::::•.
.....................¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
.....................¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
.........................--- ☁ ☁ ☁.
.............…………’•,`’•,*,•’`,•’
..((,_,__,_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_,_,_,_,_))
.........................Für Mama......
.....Es gibt viele Mütter auf der Erde hier,
.....doch eine ist die beste und die gehört mir...
.....Mama ist ein Zauberwesen,
.....denn sie kann Gedanken lesen.
.....Keiner kennt mich so wie sie,
.....das ist die reinste Ma-ma-gie.
.....Autor: unbekannt
(,_,__,_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_,_,_,_,_,_))
...........……….…’•,`’•,*,•’`,•’
.................…….….`’•,,•’`
.................................♥
...... -`҉҉´-............ -`҉҉´-............ -`҉҉´--............. -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-.....-`҉҉´..)/.-`҉҉´-....-`҉҉´..)/.-`҉҉´-..-....-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨¨´“˜~.)/¸.~“˜¨¨´“˜~.)/¸.~“˜“˜¨¨´“˜~.)/¸.~“˜
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Melanie..¨´“˜~.“˜¨........¨´“˜~.“˜¨
ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung, und wünsche Dir
einen nicht so traurigen Muttertag..LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für Euren wundervollen Engel Von Erika Bader am 11.05.2019 um 19:02 | melden

*.¸♡¸.•*¨`..
.•*´☆¨`*•.✿¸..☆....
¸♡.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.★
..♥……..…. ♥
…...…..♥... /)
…...♥…... ( , )
❈..........|░❤░|
…….◉..|░❤░|*Lieber Andre,
…ꕥ…...|░❤░|*ein wunderschönes
….....◉..|░❤░|*strahlendes
…ꕥ…. |░❤░|*Seelenlicht
.....◉....♥.♥.♥.♥♥*zu Dir in den Himmel
◉“˜♞¨❈˜“♞☆♞“˜❈¨♞˜“◉¨❈˜“♞☆♞“˜❈¨♞˜“◉

❈◉ Ohne dich,
❈◉ - da bin ich ziellos wie eine Welle ohne Strand.
❈◉ - da bin ich machtlos wie ein König ohne Land.
❈◉ - da bin ich wertlos wie die Sterne ohne Glanz.
❈◉ Ohne dich - bin ich nicht ganz.
❈◉ Ohne dich,
❈◉ - da bin ich ruhelos wie ein Maler ohne Leinwand.
❈◉ - da bin ich schutzlos wie ein Buch ohne Einband.
❈◉ - da bin ich farblos wie der Himmel ohne Blau
❈◉ Ohne dich - ist alles grau.
❈◉ Ohne dich,
❈◉ - da bin ich mutlos wie ein Engel ohne Flügel.
❈◉ - da bin ich haltlos wie ein Reiter ohne Zügel.
❈◉ - da bin ich freudlos wie der Morgen ohne Licht.
❈◉ Ohne dich - geht es nicht.
❈◉ Ohne dich,
❈◉ - da bin ich wehrlos wie ein Ritter ohne Schwert.
❈◉ - da bin ich nutzlos wie eine Kutsche ohne Pferd.
❈◉ - da bin ich ratlos wie ein Förster ohne Wald.
❈◉ Ohne dich - ist mir kalt.
❈◉ Ohne dich,
❈◉ - bin ich antriebslos wie ein Zug ohne Lok.
❈◉ - da bin ich hilflos wie ein Blinder ohne Stock.
❈◉ - da bin ich lieblos wie ein Weinstock ohne Reben.
❈◉ Ohne dich - will ich nicht leben.
❈◉ Ohne dich,
❈◉ - da bin ich sprachlos wie ein Dichter ohne Worte.
❈◉ - da bin ich sinnlos wie der Himmel ohne Pforte.
❈◉ - bin ich planlos wie ein Schiff ohne Meer.
❈◉ Ohne dich - ist es so schwer.
❈◉ Ohne dich,
❈◉ - da bin ich wortlos wie die Kirche ohne Segen.
❈◉ - da bin ich trostlos wie ein Garten ohne Regen.
❈◉ - da bin ich leblos wie eine Kerze ohne Schein.
❈◉ Ohne dich - will ich nicht sein.
❈◉ Ohne dich,
❈◉ - da bin ich lustlos wie ein Kind ohne Spiel.
❈◉ - da bin ich rastlos wie ein Wanderer ohne Ziel.
❈◉ - da bin ich kraftlos wie ein Segel ohne Wind.
❈◉ Ohne dich
❈◉ bin ich so traurig...❤

________________ss$$$$$$ss$$$s
_______________s$____❤___s$s$s$s
________________s$$$s____❤_____s$s$
__________________s$$s$s_____❤___s$s
________________________$s$sss$_❤s$$
____________________s_________s$$$s$
_____________s$$ss$ss$s$$$$s
__________s$$$s____________ss$
________s$$$______________s$ss$s
_______s$$$________________ $$$_s
______s$s____________________s$s$s
______$$s_____________________$$ss
______$$______________________s$s$
____$_$$_ss____________________s$$___s
___s$s$$_s$s$sss$s_s___________s$$___$s
_____s$__$$ssss_$$s$$__________$ss$__s$s
______$__$_$s$s_s$$s$s$_________s$$s_s$_$
______$_$$s_$s$__$$_$$$$________s$s__$_s$
______s$_$$_s$s________s$$_s____$$__$s_s$
_______$_s_$______$$s___s$$$s__s$__$s___$s
____s$_s$$$______s$$$___ss$ss$$$s_$s____s$
_____s$s$s$__$s___$s$_____$$__$ss$_______$
______s$ss_s$$$s__________$$ss_$s_______$s
_________s$_s$s_$$_______ss$$$$s________s$
______$$$_s$____$s__s___s$$$$$__________$$
____s$$$$s_s$s___s$$__$s$s$s$___________s$
_____s$$$s___$s_____ss$$s$$s$___________$$
$$$$s$s__$s$_ss$s$$$s$_s$$ss$___________$s
$$$$$$$s_ss_ss_$$s_ss__✿s$s$s_________$ss
s$s_s_ss_s__ss$_s$ss__✿__s$_s_________$$
_s$s$_s$$ss$$$$$$$$_✿___s_ss_______$ss$
__s_$_$_ss$$s__$s____✿__sss$s______$ss
__$sssss$sss$ _$s__✿___s$ss$s___s$s
___ss_ss$s✿$s_s$___ ✿__ss_s_s$__$$
___$_$✿$s_✿$_s$$____✿_$_sss_$$$s
___sss$✿ss✿$_$_s__✿__ss_$_$__$$
____$_s$s$$s$$_$$s___✿_ss_$_$s__$s
_____ss_s$$s$$_s$$s_✿_s$_✿__s__s$
______ss_✿s_$$_$$$s_✿$s_____✿__s
_______s$$$s_$✿$$s$✿_$___✿____$$s
________$$✿$$✿$_$✿$s______✿__s$
________$_s_$$s✿s$s✿$_✿________$s
_________$s$✿$✿_ss✿s_______✿_s$
__________$✿s$s_✿ss$___✿______$s
_____________$_$_✿_ss_____✿___s$
____________$s_$$$✿$s_✿_______s$
____________$s✿$$s_$s_______✿_s$
___________$$_✿_s$$$____✿______ss
__________s$___✿__s__________✿__s$$s$s
______s___$___________✿___________$$❤s$s
___sss$$_$s__✿_ss$ss_______✿______$_s❤$s
__$ss$❤ss✿_s$ss$$$s$$__________✿__$$❤$$
_s$❤_s❤$$$h$s$❤$$❤$$$s_✿________s$❤$$
_ss_❤$s❤$❤$❤$$❤ss$$$$s_____✿____$s❤s$
_s$$$❤$s❤i$s$$$$❤s$s$❤s$❤ssss_✿_$$_❤$
____$$s❤k$s_❤_ss__❤_ss$$$$s$s$s$$$$$_❤s$
_____s$$s$h$$__❤_s$ss$❤s$s__❤__s$$❤s❤$s
___________$$$$sssss$$❤s$__❤__s_❤s❤$sss
_____________$s$s$sss❤$$$❤s$❤$ss$$$$$$s
________________________s❤s$$sss$s$ssss

_______ ❤*__❀❀❀___❀❀❀__
_____ ❤*__❀❀_♥_❀_❀____❀❀
____ ❤*__❀_______ ❀___♥___❀
____ ❤*__❀______♥________❀
_____ ❤*__❀_________♥___❀
______ ❤*__❀___♥_______❀
________ ❤*__❀_____♥_❀
__________ ❤*__❀___❀
_____________ ❤*_❀
_§❤§§❤§___§❤§❤§___ *❤
§❤§§§§❤§_§❤§§§❤§__ _*❤
§❤§§§§§§§❤§§§§❤§__ __*❤
_§❤§§§§§§§§§§❤§___ __*❤
___§❤§§§§§§§❤§____ _*❤
______§❤§❤§_______ *❤
_______ §❤____*❤__*❤
___________ ❤*__ஐஐஐ___ஐஐஐ
_________ ❤*__ஐஐ_♥_ஐ_ஐ___ஐஐ
________ ❤*__ஐ_______ஐ_____♥_ ஐ
________ ❤*__ஐ_____♥_________ஐ
_________ ❤*__ஐ_________♥___:ஐ
__________ ❤*__ஐ___♥_______ஐ
____________ ❤*__ஐ_____♥_ ஐ
_____________ ❤*___ஐ___ஐ
______________ ❤*____ஐ
________________ ❤*
_________________ ❤*
__________________ ❤*

Liebe Melanie
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..
WÜNSC╠╣E EUCH EINEN.
SC╠╣ÖNEN SAMSTAGABEND
Eine dankbare Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
╔══╗❈.
║...♥╝
║.::╔╗♥
╚══╝ANZ
_____-:¦:-LIEBE-:¦:-
╔══╗
║...♥╝
║.::╔╗♥
╚══╝RÜSSE.
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze rot klein
für dich Andre Von Angelika mit Ronny am 11.05.2019 um 18:49 | melden

…………….. /)
..♡………… ( , )
……♥...♡…| ░░|..Ein helles Licht für dich
…♥.……….| ░░| ♥
…….....♡…| ░ (¯`v´¯) ♡ ♥..lieber Andre


Ins stille Land!
Wer leitet uns hinüber?
Schon wölkt sich uns der Abendhimmel trüber,
Und immer trümmervoller wird der Strand.
Wer leitet uns mit sanfter Hand hinüber,
Ach! hinüber ins stille Land?

Ins stille Land!
Zu euch, ihr freien Räume
Für die Veredlung! zarte Morgenträume
Der schönen Seelen! künftgen Daseins Pfand.
Wer treu des Lebens Kampf bestand,
Trägt seiner Hoffnung Keime
Ins stille Land.

Ach Land! ach Land!
Für alle Sturmbedrohten
Der mildeste von unsers Schicksals Boten
Winkt uns, die Fackel umgewandt,
Und leitet uns mit sanfter Hand ins Land der großen Toten,
Ins stille Land.

(Gedicht Johann Gaudenz Freiherr von Salis-Seewis)

Wenn ich die Sonne nicht sehen kann
liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind.

Wenn ich dich nicht sehen kann
liegt es an den Welten, die zwischen uns sind.
Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch.


liebe Melanie,
ich schicke viele liebe Grüße zu dir,
hier regnet es schon den ganzen Tag,
es ist kalt, es ist so gruselig

einen schönen Abend wünsche ich dir,
morgen einen schönen Sonntag und Muttertag
ich umarme dich in Gedanken ♥♥♥

Kerze lila kreuz
Du fehlst Von Mama am 11.05.2019 um 18:10 | melden

Hallo mein Großer, ich schicke dir dein helles Abendlicht mit all meiner Liebe. Du fehlst so sehr.....
Deine Mama
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau viereckig
A bsundrige Kerze für dich ANDRE Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.05.2019 um 09:31 | melden

Unsere Bank


Noch immer sitzt Du hier
als würde sich Dein Schatten
ausruhen
und durch mein Kommen
zum Leben erweckt werden

Alle Worte, Gedanken, Gefühle
warten auf mich
um durch Deinen Zauber
lebendig zu werden

Täglich setze ich mich zu Dir
schließe die Augen
sinke in Deinen Schatten
und atme Dich ein

Der Tod hat etwas endgültiges
aber hier an diesem Ort
bist Du warm und wahr
für einen kurzen Augenblick........
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen Tag...
und morgen ein Tag...
an dem dein Engel ganz
nahe bei dir ist....

Viel Kraft...

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 11.05.2019 um 06:08 | melden

⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
....Guten Morgen Lieber Andre
..Ein helles Licht und liebe Grüße gehen
..auf die Reise zu dir.Pass immer gut auf dich.
..auf, und halte schützend deine Hände
..über alle die dich lieben und vermissen.
˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜¨..˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜¨..˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜¨..˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜¨..˜¨.
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$_______$$________________________$$
____$$________$$________•:::::•.____________$$
___$$____$$$$$$$___¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸_______.$$
___$$____$$___$$___¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•_________$$
__$$$____$$___$_________________________$$
__$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_____$$.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜¨..$$
__$$_____$$.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜¨..$$
__$$_____$$.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜¨..$$
__$$_____$$˜¨..¨´“˜OHNE DICH˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜¨...$$
_$$$_____$$_ZWEI WORTE SO ENDLOS_.$$
_$$______$$_SCHWER ZU ERTRAGEN.__$$
_$$______$$.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜¨..$$
_$$______$$_ES VERGEHT KEIN TAG˜¨..¨´$$
_$$______$$_AN DEM ICH NICHT˜¨..¨´“˜.“˜¨.$$
$$$$$$$$$$$_AUF DEIN FOTO SCHAUE__$$
$$$$$$$$$$$_UND LÄCHLE.ODER WEINE.$$
_________$$˜¨..¨´“˜ODER BEIDES:˜¨..¨´“˜.“˜¨.$$
_________$$.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜¨..$$
_________$$.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜¨..$$
_________$$.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜¨..$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜¨..˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜¨..˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜¨..˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜¨..
...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende.Eine Gedankliche Umarmung und LG
von♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Abendgrüße Von Erika Bader am 10.05.2019 um 20:21 | melden

......✫.......)........★
★.......♥...(,).....
....)......._!/II_..✫
...(,)......(""""")
._!/II_ ♥.•°*”˜҈•°*”˜
.(""""")...ein helles Licht
.•°*”˜҈.•° ♥*”˜҈. .für Dich
♥ lieber, wundervoller ♥
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)*❤ ENGEL ❤
(¸.·´ (¸.·` ❀ Ich denk an Dich
♥"""❀```♥``❀♥❀```♥``❀"♥""❀``♥

ღ✤ Du bist zwar mein und bleibest mein;
ღ✤ wer will mir anders sagen?
ღ✤ Doch bist du nicht nur mein allein:
ღ✤ der Herr von ewgen Tagen,
ღ✤ der hat das meiste Recht an dir,
ღ✤ der fordert und erhebt von mir dich,
ღ✤ o mein Kind, mein Wille,
ღ✤ mein Herz und Wunsches Fülle.

ღ✤ Ach gält es wünschen, wollt ich dich,
ღ✤ du Sternlein meiner Seelen,
ღ✤ vor allem Weltgut williglich
ღ✤ mir wünschen und erwählen!
ღ✤ Ich wollte sagen:“Bleib bei mir!
ღ✤ Du sollst sein meines Hauses Zier;
ღ✤ an dir will ich mein Lieben
ღ✤ bis in mein Sterben üben.“

ღ✤ So sagt mein Herz und meint es gut,
ღ✤ Gott aber meint´s noch besser;
ღ✤ groß ist die Lieb in meinem Mut,
ღ✤ in Gott ist sie noch größer.
ღ✤ Ich bin eine Mutter und nichts mehr;
ღ✤ Gott ist der Väter Haupt und Ehr,
ღ✤ ein Quell, da Alt und Jungen
ღ✤ in aller Welt entsprungen.

ღ✤ Ich sehn mich nach dem Kinde mein;
ღ✤ und der mir es gegeben,
ღ✤ will, daß es nah dem Throne sein
ღ✤ im Himmel solle leben.
ღ✤ Ich sprech: „Ach weh, mein Licht verschwindet!“
ღ✤ Gott spricht:“Willkomm, du liebes Kind!
ღ✤ Dich will ich bei mir haben
ღ✤ und ewig reichlich laben.

ღ✤ O süßer Rat, o schönes Wort
ღ✤ und heilger, als wir denken!
ღ✤ Bei Gott ist ja kein böser Ort,
ღ✤ kein Unglück und kein Kränken,
ღ✤ kein Angst, kein Mangel, kein Versehn;
ღ✤ bei Gott kann keinem Leids geschehn:
ღ✤ wen Gott versorgt und liebet,
ღ✤ wird nimmermehr betrübet.

ღ✤ Ach dürft ich doch von ferne stehn
ღ✤ und nur ein wenig hören,
ღ✤ wann deine Sinne sich erhöhn
ღ✤ und Gottes Namen ehren,
ღ✤ der heilig, heilig, heilig ist,
ღ✤ durch den du auch geheiligt bist:
ღ✤ ich weiß, ich würde müssen
ღ✤ vor Freuden Tränen gießen!

ღ✤ Nun, es sei ja und bleib also!
ღ✤ Will dich nicht mehr beweinen.
ღ✤ Du lebst und bist von Herzen froh,
ღ✤ siehst lauter Sonnen scheinen,
ღ✤ die Sonnen ewger Freud und Ruh,
ღ✤ Hier leb und bleib nur immerzu!
ღ✤ Ich will, will´s Gott, mit andern
ღ✤ auch bald hinüberwandern.

ღ✤ (Lied, Autor: Paul Gerhardt (1607 - 1676))

.¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)
✤…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
... √•*´¨¯¨¯DU FEHLST...♥
♥¸.•’´¯)¸.✤•’´¯)♥.¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤ ✤♥.¤ª“˜¨

___________________$
__________________s¶s
_________________7s,¶
________________s#_♥$$
________________§s_♥_§s
_______________s¶♥s¶$♥¶7
_______________¶♥_$_ss♥§7
______________$$♥11__1s♥$2
_____________s¶_♥$____$s♥s$
_____________$$♥$?_____7?♥#0
_____________¶s♥$__ ❤ __1♥_¶
____________s¶_♥6_______s♥_¶
_____________¶?♥$_______?♥6#
_____________?#♥s?_____???¶
______________?$♥?__♥_?$?$
________???????8$_♥__s??¶s?s?sssss???
__¿??ssss7s7?ss?$$s??ssss?sss$$$$$$$$$s?
_$✤✤✤✤✤✤✤✤✤✤s8?s?✤✤✤✤✤✤✤✤✤?$?
s¶$s¿?ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღs????$#
$§✤ss$7$7¿?¿s?sssss?¿ss?$$7$$s?s7¿??¿_ ?¶
#$✤s$?¿?¿$?____★______________§♥§____?¶
¶$✤s¿_?__$#_____________★_____♥_♥s___§¶
¶$✤$__♞__§_________★________s♥__♥___§¶
¶8✤$__♞__#s____★____________s♥___♥__§¶
¶$✤$__♞__$s____________★____s♥___♥___¶
¶$✤$__♞__ss______ஐ__________$♥____♥__¶
¶$✤$__♞__s$_______________ஐ_s♥____♥__¶
¶$✤$__♞__ss__________ஐ______♥_____♥,? ¶
¶$✤$__♞__s2___ஐ_____________2♥____,♥2 ¶
¶§✤$__♞__$s_____________ஐ___§♥____♥1_¶
¶$✤$__♞__1§________★________s♥____♥?_¶
¶$✤$__♞__§$_______________★__$♥_?♥$__¶
¶$✤$__♞__s$_____★_____________$♥??___¶
¶$✤$__♞__$s_________________★________¶
¶$✤$__♞__$s__________★___________♥___¶
¶$✤$__♞__$7_______________ஐ_____s♥___¶
¶§✤§__♞__$s______ஐ_____________s♥§___¶
¶$✤$__♞__$s____________ஐ_______$♥♥$__¶
¶§✤$__♞__$?___ஐ________________♥__♥__¶
¶$✤$__♞__§?_________________ஐ__♥__♥__¶
¶$✤$__♞__?$_______★____________♥__♥$_¶
¶$✤$__♞__§_______________★_____♥___♥$¶
¶§✤$__♞__§_____★_______________♥____♥¶
¶$✤$__♞__§_________________★___$♥__♥s¶
¶$✤$__♞__$___________★_________s$♥$s_¶
¶$✤§__♞_s$______ஐ________________♥$__¶
¶$✤$__♞_§$____________________ஐ______¶
¶§✤$__♞_7§______________ஐ____________¶
¶?$? __♞_$§_________ஐ_________________¶
¶✤$§__♞_§?_______________________ஐ___¶
¶✤$§__♞_§?________________★__________¶
¶✤$§__♞_§______★_____________________¶
¶✤§$__♞$§______________________★_____¶
¶✤_2012¿?¿_____________★_____________¶¶
_7$$8$?_______★_______________??¶¶¶¶¶s
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

Liebe Melanie
¤*¨✤¨*¤.¸❃¸.¤*¨✤¨*¤.¸❃¸. ¤*¨✤¨*¤.¸❃¸.¤*¨✤¨*¤
(¯`• ´¯) Einen ruhigen Abend
`•`.♥(¯`• ´¯) wünsche ich Euch
(¯`• ´¯)♥• ´ .........Ganz liebe Grüße
`• .♥.• ´ in tiefer Verbundenheit
¤*¨✤¨*¤.¸❃¸.¤*¨✤¨*¤.¸❃¸. ¤*¨✤¨*¤.¸❃¸.¤*¨✤¨*¤
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze lila Kreuz christlich
Sehnsucht Von Mama am 10.05.2019 um 18:47 | melden

Hallo mein Großer, tausend Küsse zu dir in deine Welt, ich hoffe das es dir dort gut geht.

Es ist schwer zu Lachen,
wenn die Gedanken voller
Traurigkeit sind...

Es ist schwer die Sonne zu sehen,
wenn man überall nur Wolken sieht...

Es ist schwer, Freude zu fühlen....

Es ist leicht, an Dich zu denken...
aber schwer, das NIE wieder zu ertragen....


(Petra Franziska Killinger)

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Großer Von Oma und Opa am 10.05.2019 um 14:19 | melden

Menschen die wir lieben gehen nie von
uns,sie befinden sich immer in unseren Herzen.

1000 Küssezu Dir.
Haben dich lieb.
Mit großer Sehnsucht
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze orange Rosenkreuz
Für Dich DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 10.05.2019 um 12:02 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Es vergehen...

Tage voller Verzweiflung
Tage mit etwas Hoffnung
Tage an denen ich nur weine
Tage mit kleinen Freuden
Tage mit vielen Fragen
Tage die nur Nacht werden

Es vergeht...

Kein Tag an dem ich Dich nicht vermisse
Kein Tag an dem die Liebe je vergeht
Kein Tag an dem wir nicht wünschen,
DU könntest wieder HIER sein ❣️❣️❣️

Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle,
WEIL ES SCHÖN WAR

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
ein helles Licht für dich Von Angelika mit Ronny am 10.05.2019 um 09:37 | melden

Es läuft der Frühlingswind
Durch kahle Alleen,
Seltsame Dinge sind
In seinem Wehn.

Er hat sich gewiegt,
Wo Weinen war,
Und hat sich geschmiegt
In zerrüttetes Haar.

Er schüttelte nieder
Akazienblüten
Und kühlte die Glieder,
Die atmend glühten.

Lippen im Lachen
Hat er berührt,
Die weichen und wachen
Fluren durchspürt.

Er glitt durch die Flöte
Als schluchzender Schrei,
An dämmernder Röte
Flog er vorbei.

Er flog mit Schweigen
Durch flüsternde Zimmer
Und löschte im Neigen
Der Ampel Schimmer.

Es läuft der Frühlingswind
Durch kahle Alleen,
Seltsame Dinge sind
In seinem Wehn.

Durch die glatten
Kahlen Alleen
Treibt sein Wehn
Blasse Schatten.

Und den Duft,
Den er gebracht,
Von wo er gekommen
Seit gestern Nacht.

(Hugo von Hofmannsthal)

in Gedanken bei dir.................
eine stille Umarmung gen Himmel


liebe Melanie,
viele herzliche Grüße zu dir,
ein allerliebstes Dankeschön für deine immer
so wunderschönen Zeilen und Kerzen
fühle dich in Gedanken lieb von mir umarmt ♥♥♥

Kerze lila klein
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 10.05.2019 um 06:22 | melden

.............(
............(,)
...........▄▄
.....✿..▌♥▐.✿
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-Guten Morgen Lieber Andre
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-..Ein helles Licht soll auch heute
-:¦:-:¦:-:¦:-..für dich leuchten.Möge es dir immer gut gehen.

.-✿-..........-✿--.....-✿-....-...✿-......-✿-
´)/¸.•*-❁...´)/¸.•*-❁´)/¸.•*-❁´)/¸.•*-❁´)/¸.•*-❁
*´¨¯ ¯*-*´¨¯ ¯*-*´¨¯ ¯*-*´¨¯ ¯*-*´¨¯ ¯*-
Du bist nicht mehr da,alles erinnert an dich.
Wir hatten immer so viel zu erzählen,
haben zusammen gelacht und geträumt.
Eines Tages werden wir uns wiedersehen.
Wir werden zusammen träumen,lachen
und einfach weiter erzählen....

.⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.¯`°´¯.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¯`°´¯.
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¯`°´¯.

_________________________$$$$$$$$$$
________$$$__$$$_______$$_________$$$$
_______$___$$$_$$____$$_____$_________$$
____$$$$_________$$_$$___$$$$$$$$_____$$
___$$_______$___$_$_$$$$$$______$______$$
__$______$$_$$$$$$$$$$$__________$$$____$$
$$$____$$_________$_$$_$$_____$$___$_____$
$_____$$__________$_$$____$$_______$_____$
$__$___$____$$__$$_$$_______________$$$$__$
$$$_$$_$$__________$$__$_____$_______$$$_$$
_$__$$$$$_______$$_$$___$$$$$___________$_$
__$_________$$_____$$$_______________$__$$
$$_$$_________$$$__$__$_____________$$__$$
_$$_$$____________$____$___________$$$$$$
__$$_$$$_______$$$______$$$$$$_$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$
______$$$$_$$$$$$____________$$$$
_____$$$$________$__$____________$$$$$
____$$$__________$$$$_______________$$$
____$____________$$$_______________$__$
___$_____$________$_______________$___$$
__$$_____$_______$$____________$$$$$___$
___$$___$$______$$______________$$$$$$__$$
___$$_$$$_______$_______________$___$_____$
___$$_$$_______$$_______________$$_$$$___$$
$$$$_$$________$$$$$$$$$$$$______$__$$$$$$
$$$_$$_______$$$$$________$$$$$__$
__$$$_$$$$$$$$__$$$___________$$$$
______$_____$___$_$$__$$______$$$
______$_____$___$__$____$$____$
______$_____$___$__$$____$____$$
_____$$__$$$$_$$$$_$$___$$_____$$
$$$$$______$$$$$$$$$$$__$$______$$
$$$_____$$$$_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$__________$$$____$$__$$$
____________$$$$$$$$$$$$$_$$$$__$$___$$
__________________$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir einen guten Morgen.Möge ein schöner Tag auf Dich warten.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für einen wundervollen Engel Von Erika Bader am 09.05.2019 um 19:51 | melden

█▀▀ █░█ ▀█▀ █▀▀ ░ ███ █▀█ █▀▀ █░█ ▀█▀
█░█ █░█ ░█░ █▀▀ ░ █░█ █▀█ █░░ █▀█ ░█░
▀▀▀ ▀▀▀ ░▀░ ▀▀▀ ░ ▀░▀ ▀░▀ ▀▀▀ ▀░▀ ░▀░
▓❤▓❤▓❤▓❤▓ Lieber Ronny ▓❤▓❤▓❤▓❤▓
…………………...o
………………..o
………….o★o
…….o★o★o
…o★o★o
..o★o★o
o★o★o
o★o★o
o★o★o★o……☆…..()*”*()
.o★o★o★o………..(“(~¸¸~)…....o
…o★o★o★o“•*¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤,,)~¸¸.oo
……o★o★o★o´¸¸★:¸¸.★.¸¸.¸★..¸ooo
………..o★o★.¸¸.★¸¸.::¸¸.★.¸¸.- ★..¸¸)
………….(.¸¸.´´…´.★…´´…★.- ´.¸:)
……………..(★…´.¸´´..´..★.¸´.- )
……………………..(¸¸.★..)

❃❤ Seit glücklich für mich

❃❤ Es wird kommen, für mich der Tag.
❃❤ Ich spüre ihn schon ziemlich nah.
❃❤ Still und ganz leise, verlasse ich diesen Ort.
❃❤ Hinterlasse, zwar Kummer und auch Leid.
❃❤ Doch seit nicht all zu traurig, schaut nach vorn.
❃❤ Meine Liebe schenkte ich euch.
❃❤ Sie ist von meinem Herzen, und ist ehrlich, und
❃❤ Auch aufrichtig gemeint.
❃❤ So lange ihr es wollt, werde ich sein bei euch.
❃❤ Bei einen mehr, und bei anderen weniger;
❃❤ Es liegt ganz an euch.
❃❤ Denkt an die schönen Zeiten, mit mir.
❃❤ Lasst nicht zu die Trauer, seit glücklich für mich.
❃❤ In euren Herzen, lebe ich weiter.
❃❤ Werde immer nach euch schauen, verlasse euch nie wirklich.
❃❤ Bin euch ganz nah, das verspreche ich euch!
❃❤ Sehen könnt ihr mich zwar nicht mehr, aber ich höre euch.
❃❤ Ihr werdet mich spüren bei euch ganz nah.
❃❤ Ich werde nie auf hören euch zu lieben, das kann ich sagen.
❃❤ Denn ich brauche euch. Bitte seit nicht all zu böse auf mich.
❃❤ In mir ist der Schmerz viel zu groß.
❃❤ Doch eins möchte ich euch noch sagen, es kommt
❃❤ direkt von meinem Herzen.
❃❤ Ich liebe euch!

❃❤ Autor: Katja Samberger

________§§§§________$♥$_________$♥$________§§§§
_____§§__♥_§§___$♥$$$$$♥$___$♥$$$$$♥$___§§__♥_§§
____§§♥_§§____§♥$$$$$$$$$$♥$$$$$$$$$$$♥§____§§_♥§§
___§§__§§♥_§§_$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$_§§♥_§§__§§
__§§_♥§§__§§___$♥$$$$$$$$$❤$$$$$$$$$♥$___§§__§§♥_§§
__§§_§_§♥§_§♥§___$♥$$$$$$$$$$$$$$$$♥$___§♥§_§♥§_§_§§
_§§_♥_§_§_§________$♥$$$$$$$$$$$$♥$________§_§_§_♥_§§
_§§__§♥§_____________$♥$$$$$$$$♥$_____________§♥§__§§
§§_♥§__________________$♥$$$$♥$__________________§_♥§§
§§§______________________$♥$$______________________§§§
§________________________ `♥´

*-✿-*.
´)/¸.•*-❁-*.Liebe
*´¨¯ ¯*-✿-Melanie
Tröstende, dankbare,
von Herzen kommende Grüße.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
*-✿-*.Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 09.05.2019 um 19:28 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 09.05.2019 um 12:37 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine wunderbare Mama

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

LEBEN TUT SO WEH ...

Von heute auf morgen verstehen
dich nicht mehr zu sehen.

Von heute auf morgen verstehen
alle Wege ohne dich zu gehen.

Von heute auf morgen verstehen
der Tod erhört nicht unser Flehen.

Von heute auf morgen zu verstehen
die Erde wird sich immer weiter drehen.

Von heute auf morgen zu verstehen
Lebensträume verwehen.

Von heute auf morgen

Leben tut so weh ...

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen,
nicht zu verregneten Donnerstag
und schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße ❣️
Schön das es Dich gibt ❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
ein helles Licht für dich Von Angelika mit Ronny am 09.05.2019 um 09:34 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Andre...............

………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░|
………..|░░░|☆
……..@|░░░|¸.¤“˜¨
……¨˜“¤|░░ഐ¤ª

Es kann nicht sein,
dass dieses Leiden
dich und deine Welt zerstört
Das kann nicht sein
Es kann nicht sein,
dass alles aus ist
Dass man nichts mehr
von dir hört
Das kann nicht sein

Mit dir bin ich verbunden
ob du da bist oder nicht
Ich hör immer noch dein Lachen
Seh noch immer dein Gesicht

Eine Ewigkeit liegt zwischen uns
Wie eine Wand aus Glas und Licht
Einmal kommt, es kommt der Tag
An dem auch diese Wand zerbricht
Es kommt der Tag
Es kommt der Tag

Es kann nicht sein,
dass unsere Liebe
Nur für diese Erde gilt
Das kann nicht sein
Es kann nicht sein,
dass Gottes Güte
Nur auf dieses Leben zielt
Das kann nicht sein

Ich weiß, dass diese Trennung
nur vorübergehend ist
Und doch spür ich
Schmerz und Trauer
Weil du fort gegangen bist.

Eine Ewigkeit liegt zwischen uns
Wie eine Wand aus Glas und Licht
Einmal kommt, es kommt der Tag
An dem auch diese Wand zerbricht

Eine Ewigkeit liegt zwischen uns
Wie eine Wand aus Glas und Licht
Doch einmal kommt, es kommt der Tag
An dem auch diese Wand zerbricht
Es kommt der Tag
Es kommt der Tag........................



Liebe Melanie,
gedanklich bin bei Dir und wünsche Dir einen schönen Tag..
Herzliche Grüße von Geli ♥♥♥

Kerze flieder kreuz
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 09.05.2019 um 06:31 | melden

⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯.................¯`°´¯.....¯`°´¯.................¯`°´¯
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯............¯`°´¯......¯`°´¯.....¯`°´¯.......¯`°´¯
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´.....★......¯`°´¯........¯`°´¯......¯`°´¯
...............Guten Morgen Lieber Andre
.......Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade
.......zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.

..✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿.✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿.✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿

....Alles ist anders....
Alles ist anders seitdem du nicht mehr da bist.
Zwar steht die Sonne noch am Himmelszelt,
doch leuchtet sie nicht mehr.
Auch der Mond ist dann und wann zu sehen,
aber auch er hat sein Strahlen verloren.
Grau ist unsere Welt geworden,wie ein trister
Nebelschleier an einem Novembermorgen.
Ich will diesen Schleier entfernen,
von meinen Augen ziehen
doch scheinen meine Hände gebunden.
Bewegungslos und starr so ist unser Leben
ohne dich.Was würde ich geben,
um dich noch einmal in den Armen zu halten,
Einfach nur Auf Wiedersehen sagen,
mit der Hoffnung und dem Glauben,
dich in der anderen Welt wieder zu finden.
Alles ist anders ohne dich, nichts mehr wie es war.
Gefühle sind erfroren und nur die Sehnsucht
brennt im Herzen.
Ich kann es mir wünschen,die Welt verfluchen
oder einfach nur still da sitzen und beten,
doch du wirst nicht wiederkommen
nicht in diese Welt,nicht in unserem irdischen Leben.
Alles ist anders ohne dich, nichts ist mehr wie es war,
und doch es muss weitergehen,mit Schmerz und Traurigkeit
warten wir auf den Tag an dem wir den Weg zu dir
antreten dürfen,an dem wir erlöst werden von all dem Leid.
Das Wiedersehen mit dir ist unsere Belohnung
für den Kampf, den wir fechten müssen,
als alles anders wurde.
(Verfasser unbekannt)

..✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿.✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿.✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿

...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich schicke Dir einen lieben Donnerstagsgruß.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 08.05.2019 um 21:03 | melden

Manchmal bricht mitten am Tag
wie ein Lichtstrahl aus einer Wolke
ein kleines Glück herein.

Dann halte ich still,
damit sich der Augenblick
in meine Seele schreibt
und ich ihn in mir trage:
eine Grußkarte,
die unverhofft vom Himmel fiel.
(Tina Willms)

Liebe Melanie,
fühle dich umarmt!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis hell lang
IMMER IM HERZEN Von Erika Bader am 08.05.2019 um 19:28 | melden

(¨`•.•´¨)
.`•.❣(¨`•.•´¨)✦Ein Meere
.... ✦`•❣.•´✦ (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨). ✦×`•❣.•´×voller
... ×`•❣.•´×*´¨)✦Kerzen
......✦.........¸.•´¸.•*´¨) ¸.✦•*¨)
................(¸.•✦´ (¸.•`
----@"""@*zu Dir
-----( *o* )*lieber
--(#)...♥...(#)*wundervoller
-----(#) (#)*Engel
✦△ ✦△ ✦△✦△ ✦△ ✦△✦△ ✦

✦△ Abschied

✦△ Tausend Worte können nicht sagen,
✦△ wie groß die Bestürzung war,
✦△ die unsere Herzen stocken ließ,
✦△ als Du von uns gingst!

✦△ Tausend Worte können nicht beschreiben,
✦△ wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt,
✦△ die Dich lieben, die Dich kennen.

✦△ Tausend Gedanken werden Dich begleiten,
✦△ auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit.
✦△ Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bist,
✦△ bis in alle Ewigkeit!

✦△ Die Erinnerung an Dich ist unsterblich!

✦△ Ferdinand Schmuck

✦△✦△✦△✦△✦△✦△✦△✦△✦△✦△✦△✦△✦△✦

__________$$$s___s$$$$
________s$$$$$$_♥__s$$$
_______$___♥__s$$$$_♥_$$
_s$$$$$$$$s____♥__s$$$$$$_s$$
_$$$__♥__$$$s___$$__$$s_$♥_s$$
__$$_s$$$__s$$♥_s$$$$$__$$___$$s
___$$♥$$$__♥_$$____♥____$$_♥_$$
____$$_$$$s___$$_$$$$_$$$____$i$
_____s$s_$$$_♥_$_♥$$_$$_♥_s$$$$
____s___♥__$$__$$_$_$$_s$$$$$s
____$_s$$___♥__s$_♥_$$$$$$s
___$♥_$$$$$$$$_♥$$__$$_$$$♥s$
__$$__$$$$$$$$s_$$_$$♥$$$$_$$
_$$♥_$$$$$$$$$$♥$$_$__$$$$♥s$
s$s_$$$$$$$$$$$_$$_♥_$$$$$__$s
$$♥_$$$$$$$$$$s♥$$___$$$$$_♥$$
$$s__$$$$$$$$$_$$$♥_s$$$$$_s$$
s$$♥_s$$$$$$$♥s$$$_s$$$$$♥_$$s
_s$$$__s$$$♥_$$$$♥$$$$$s__$$$
___s$$$$$e$$$$$s____♥__s$$$s
______s$$$$$s__♥_s$$$$$$$s
_____________$$__$ஐ_s$
___________$$$__$ஐ___$$$$s
_______s$$$$____$ஐ__s$$$$$$s
__s$$$$$$$$____$ஐ_________s$s
___s$$$$s_____sஐ_______________s$s$$$s$s$$$
______________$ஐ__________s$$$$$$$$$$$s$k$
_____________sஐ________s$$$$s_____❀____$$
_____________$ஐ______s$$$_____❀___s$❀s$$
____________sஐ______$$$_❀__$$s$s$$$$❀$$
____________$ஐ_____$$_❀_s$$❀s$$$$$s❀$$
____________$ஐ____$$❀_$$$❀s$$$$$$$❀$$s
___________s$ஐ___$$❀s$$❀s$$$$$$$$❀_$$
___________$ஐ____$$$$❀s$$$$$$$$$s❀$$s
___________$ஐ___$$$_❀$$$$$$$$$$$❀$$$
___________$ஐ___$$❀$$$$$$$$$$$$❀_$$
__________s$ஐ___$____❀______❀__$$$
__________$$ஐ_____s$$$$$s_❀s$$$$$
__________$ஐ___$$$$$s❀s$$$$$$$s
__________$ஐ__$$s
__________$ஐ_$$
__________$ஐ$$
__________$ஐ$s
__________$ஐ$
__________$ஐ$
__________sஐ$
___________$ஐ
___________$ஐ
___________$ஐ
___________sஐ
____________$ஐ
____________$ஐ
____________sஐ
_____________$ஐ
______________$ஐ
______________$ஐ
______________s$ஐ
_______________s$ஐ
________________$hஐ
_________________$ஐ

Liebe Melanie
Liebe Abendgrüße von ganzen Herzen für Dich.
In Gedanken ganz fest bei Dir und unseren lieben Engeln.
Wünsche Dir viel Kraft und Stärke.
Erika mit Annamaria im❤

Kerze flieder viereckig
Du fehlst Von Mama am 08.05.2019 um 18:09 | melden

Ich spüre dich,egal wo du bist.
Ich höre dich, egal wohin du gehst.
Und ich sehe dich,auch wenn es dunkel,
weil du in meinem Herzen bist.

Hallo mein Großer, du fehlst hier so sehr.....

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 08.05.2019 um 08:48 | melden

Irgendwann
geht auch meine Seele
auf die große Reise
und kommt dort an,
wo du auf mich wartest.

Spätestens dann werde ich
in dem vermeintlich Sinnlosen
den Sinn finden ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Andre,
ein strahlendes Licht in den sonnigen Mittwochshimmel für Dich
und eine herzliche Umarmung für Deine Lieben ... ღ

Liebe Melanie, ich konnte in der letzten Zeit keine Kerzen für unsere Kinder anzünden, aber in Gedanken war ich oft bei Euch.
Ich danke Dir für die Treue zu Lauras Gedenkseite ... ღ


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze grau-blau viereckig
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 08.05.2019 um 06:16 | melden

.⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
......Guten Morgen Lieber Andre
.....Ein helles Licht soll für dich leuchten
...Sei geborgen und behütet in deiner Welt.....

Auf einen Stern so weit so fern,sitzt ein Engel
den hab ich gern.Ich Träume von dir und hab
dich lieb,weine manchmal weil es dich hier nicht
gibt.Doch eines Tages werden wir uns wiedersehen,
wenn wir beide als Sterne am Himmel stehen....
(Verfasser unbekannt)
★ ° . .  °☆  . * ● ¸ .☆   ☆ ° :.  . • ○ °   .  * .   .    . ● .  ☆  ° °☆  ¸. ● .  ☆ ¸. ¸     
.☆  .* ● ¸ ☆.•:::::•..☆ ● ¸ .☆...☆.•:::::•. ° ☆ ¸. ¸  ★
.☆ .☆.☆¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸.¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
.☆..° ☆ ¸¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´...¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´★ ° ☆ ¸. ¸  
° . .  °☆  . * ● ¸ . ☆ ☆  ° :.  . • ○ °   .  * .        °  . ● .  ° °☆  ¸. ●  ★ ☆  ° ☆ ¸.°  ☆  

Liebe Melanie
ich wünsche Dir einen guten Start in den neuen Tag.Möge er schön werden.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 07.05.2019 um 19:20 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Unsere Herzen hatten Flügel,
unsere Hoffnung erhob sich in die Morgenröte.
Unser Lachen schallte durch die Zeit,
unser Glück überwand alle Grenzen,
erfüllt von Liebe.

Was kümmerte uns Raum und Zeit !

Nichts hielt uns auf,
alles stellten wir auf den Kopf.
Unveränderliches verwandelten wir,
Berge versetzten wir vor Glück,
erfüllt von Liebe.

Doch Trauer ergriff Raum und Zei t!

Das Lachen ist versunken,
das Glück erstickt in Dunkelheit,
die Sehnsucht ertrunken in Tränen,
die Glieder gefesselt von Schmerz,
die Hoffnung zerschellt am Boden.

Und die Liebe ?

Die Liebe - stark wie je !
Die Liebe trotzt Raum und Zeit,
und in meinem schweren Herzen
keimt ein Wort,
DANKE.

Denn Liebe trotzt Raum und Zeit !

Tränen reinigen die Seele.
Dem Kummer nachgeben, aufhören,
sich gegen den Schmerz aufzulehnen,
ihn zulassen und um vergangenes Glück weinen -
freier werden mit jeder fallendenTräne....

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen ruhigen Abend
und schicke ganz liebe und DANKBARE Grüße von ❤️ zu ❤️
Schön das es Dich gibt ❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
für dich ein Abendlicht Von Angelika mit Ronny am 07.05.2019 um 18:57 | melden

Du Abendwind singst deine Weisen
und bist so friedlich froh gestimmt,
nimm mich doch mit auf Deine Reisen,
damit mein Wunsch Gestalt annimmt.

Die Wolken über meinem Haus,
sie können sonst nicht lang verweilen,
nun ruh’n sie sich vom Wandern aus
und wollen sich nicht mehr beeilen.

Nur eine Träne rinnt herab,
Wind, wisch mit deinem Wehen
die Trauer meiner Jahre ab,
lass die Gedanken stille stehen.

Ruhig sitz ich unter meinem Baum,
die Sinne weit, ich hör Dir zu
und gleite sanft in einen Traum,
die Stunden rinnen fort im Nu.

Lass meinen Tag vorüberziehen.
Mit Dir, mein sanfter Abendwind,
konnt’ ich dem Hass der Welt entfliehen,
des freue ich mich wie ein Kind.

Ich schließe meine Augen nun
und wünsche, es wär’ immer so.
Bald ist’s so weit, ich werde ruhn,
mit Dir - war ich heut’ Abend froh.

(Verfasser Marie Mehrfeld)


guten Abend liebe Melanie,

ich zünde es ein helles Licht für unsere Engel an,
ein helles Licht des Gedenkens, des Trostes

viele herzliche Abendgrüße schicke ich zu dir,
hab einen ruhigen Abend und morgen einen
schönen Tag

Kerze lila Kreuz christlich
Ich denk an Dich Von Erika Bader am 07.05.2019 um 18:56 | melden

....)
...(,)
._!/II_
.("♥")¯¯¯¯* O๘o°o.Ein helles Licht.o°o๘O*
.๘.o°O_in Deine Welt, lieber wundervoller _O°o.
oO.o°❣°o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o๘O๘o°
๘❣◈๘❣◈๘❣◈๘❣◈๘❣◈๘❣ Engel
•*♥*•¸ (¯` ´¯)¸•*♥*•๘.•´*Du wirst sehr vermisst
*❣**❣**❣*♥.`•.๘.•´*❣**❣**❣*♥.`•.๘.•´*❣**❣**❣*♥.`•.๘.•´*❣**❣**❣*

______________________________s$s
__________s$$$s______________$$s$$$
__________$i$$$$$$s________s$$$$$k$$
__________$$$$$$$$$$s_____s$$s$$s$s$$
__________$$$$$$$$$$$$s♥s$$s$$s$_♥_s$s
__________$$$$$$$$$$$$$$$♥s$$$$♥s$♥_$$
__________$$$$$$$$$$$s♥$$s$$$_♥$$$$s$s
_________s$$$$$$$$$$s_♥_s$$$s$$$$s$$$
_________$$$$$$$$$$s_♥s$$$s♥$$s_♥_$$$
_________s$$$$$$$s_♥_s$$$s♥s$s_♥__$$
_____s$$$$$$$$s___♥__$$$$$$$$_♥__s$s
____$$$$$$s_♥s$$$s♥$$$$$s$$$__♥__$$
__s$$$$$$$$s__♥_s$$$$$_♥_s$$__♥_$$
__$$♥$$$$$s_♥s$$$$$$s$$__♥_$s♥_$$s♥_s♥s
$$e$$$$s__♥_s$$$$$s_♥_$$__♥s$♥s$s♥_$♥$
s$$$$$$_♥_s$$$$$s__♥____$$_♥$♥$$♥s$$$$$$$$$$
_$$$$$$s♥s$$$$$__♥____♥__s$$$$$s$$s
__$$$$$$$$$$$s__♥___s$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$♥$$$$$$$$$$$$$s
________________s$$$$$$$$$$$$s
_______________$$$$$s
_______________$$s

ஐ❤ Unterhaltung mit einem Schmetterling

ஐ❤ "Kleiner Schmetterling", fragte ich.....
ஐ❤ "was trägst du doch für schöne Farben",
ஐ❤ und wollte sanft über seine Flügel streichen.
ஐ❤ Denn Begreifen heißt Glauben.
ஐ❤ "Nicht doch", rief er und flatterte ganz aufgeregt.
ஐ❤ "Du musst wissen, das ist der Staub der Träume,
ஐ❤ der Phantasie und der Liebe.
ஐ❤ Nur mit ihm kann ich fliegen und ohne ihn muss ich sterben.
ஐ❤ Doch wenn du ihn berührst, wirst du die Träume wecken,
ஐ❤ der Phantasie die Farben nehmen und
ஐ❤ Liebe in Angst und Schrecken versetzen"
ஐ❤ "Oh, das wusste ich nicht",
ஐ❤ sagte ich und zog meine Hand zurück.
ஐ❤ "Schade. Solchen Staub, den hätte ich auch gerne."
ஐ❤ "Hast du doch", sagte der Schmetterling und
ஐ❤ öffnete seine Flügel.
ஐ❤ Zwei Augen blickten in die meinen.
ஐ❤ "Was ich auf den Flügeln trage,
ஐ❤ trägst DU in deinem Herzen."

ஐ❤ unbekannt

______________________________s$s
__________s$$$s______________$$s$$$
__________$i$$$$$$s________s$$$$$k$$
__________$$$$$$$$$$s_____s$$s$$s$s$$
__________$$$$$$$$$$$$s♥s$$s$$s$_♥_s$s
__________$$$$$$$$$$$$$$$♥s$$$$s$_♥$$
__________$$$$$$$$$$$s♥$$s$$$♥_$$$$s$s
_________s$$$$$$$$$$s_♥_s$$$s$$$$s$$$
_________$$$$$$$$$$s_♥s$$$s♥$$s_♥_$$$
_________s$$$$$$$s_♥_s$$$s♥s$s_♥__$$
_____s$$$$$$$$s___♥__$$$$$$$$_♥__s$s
____$$$$$$s_♥s$$$s_$$$$$s$$$__♥__$$
__s$$$$$$$$s__♥_s$$$$$_♥_s$$_♥__$$
__$$♥$$$$$s_♥s$$$$$$s$$__♥_$s♥_$$s♥_s♥s
$$e$$$$s__♥_s$$$$$s_♥_$$__♥s$♥s$s♥_$♥$
s$$$$$$_♥_s$$$$$s__♥____$$_♥$♥$$♥s$$$$$$$$$$
_$$$$$$s♥s$$$$$__♥___♥__s$$$$$s$$s
__$$$$$$$$$$$s_♥___s$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$s
________________s$$$$$$$$$$$$s
_______________$$$$$s__$❃
_______________$$s_____s$❃s
_________________________$❃s
________________$❃____s❃$$$❃s
_______________$❃$$_s$$s_s❃$$$$$$$$$$$❃s
_______s❃$___s❃$s$$$❃s_____________s❃$$$$$❃s
_________❃$_s$$__s❃$$$$$$❃s____________s$❃$
______$$s❃$s❃$__s❃$$$$$$s$$❃$
_____$❤$_$❃$__$❃$s______$❃$
______$$__$❃$_❃$______s$$❃$
_$$______s❃$$$$$$$$$$$$❃$
$❤$____$❃$$$$$$$❃s__s❃$$❃s
_$$___s❃$$$s___s$$$❃s__s$$❃$
_$❃__$❃$s__ $$____s$❃s___s$❃$
s❃__$❃$___ $❤$____$$❃s__ s$❃s
$❃_$❃$_____ $$____$❃s_____$❃$
$❃s$$____________$❃_______$❃$
$❃$$__$$____♥♥♥♥♥_♥♥♥♥____$❃$
$❃$$_$❤$__♥♥________♥♥__ s$❃s
$❃$$__$$___♥♥___ ஐ __♥♥___$❃s
s❃$$________♥♥♥____♥♥♥___$❃s
_$❃$__________♥♥♥_♥♥♥__s$❃s
_s❃$s____$$_____♥♥♥___$❃$
__$❃$___$❤$
___$❃$___$$
____s❃$s________$$
______$❃$______$❤$
_______s❃$$s____$$
_________s❃$$$s
_____________s❃$$$$$$$

♥`*.*´¨) Liebe
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) Melanie ♥
(¸.•´ (¸.•` * *» ♥.•°
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Trost.
In Gedanken eine liebevolle Umarmung für Dich.
Ganz liebe, von Herzen kommende dankbare Grüße
Schön dass es Dich gibt !
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze lila rund
Sehnsucht Von Mama am 07.05.2019 um 18:05 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 07.05.2019 um 15:11 | melden

Wir sprechen von ihnen
weil wir stolz auf sie sind.
Wir sprechen von ihnen
weil sie es verdienen, dass wir an sie erinnern.
Wir sprechen von ihnen
weil sie ein Teil von uns sind.
Wir sprechen von ihnen
weil wir sie so sehr vermissen und lieben.
Und nichts wird das jemals ändern.
Ein super tolles Licht in deine Welt lieber Andre und für deine Liebe Mama eine herzliche und dankbare Umarmung.
Schön das es liebe Melanie ❤
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz

Kerze blau kreuz
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 07.05.2019 um 12:14 | melden

Unsere Gedanken sind jeden Tag bei Dir.
Wir denken gerne an die gemeinsame Zeit
zurück, an Dein Lachen, an das gemeinsame
Erlebte und vermissen die Zukunft ohne Dich.
Es macht uns traurig, nicht erleben zu können
wie Du Deinen Weg gehst.

Du fehst immer und immer mehr.
HABEN DICH LIEB.

Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze türkis dunkel viereckig
A bsundrige Kerze für dich ANDRE Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.05.2019 um 06:59 | melden

ch seh in den Himmel,
suche Dein Gesicht.

Ich seh in den Himmel,
wo Du wohl bist?

Ich seh in den Himmel,
voller Sehnsucht zu Deinem Stern.

Ich seh in den Himmel,
nehm Dich in Gedanken in den Arm.

Ich seh in den Himmel,
Du bist so fern................
(Verf.mir unbekannt)


Einen kraftvollen Tag...
mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und
viel Liebe im Herzen....
das wünsche ich euch von Herzen ....

Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 07.05.2019 um 06:18 | melden

⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
..........Guten Morgen Lieber Andre
.....Ein helles Licht und liebe Grüße
.....schicke ich auf deinen Stern.
.....Möge es dir immer gut gehen.
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►

Das Leben ist vergänglich,
aber du bleibst in unseren Herzen.
Wir sind traurig das du gingst,
aber dankbar das es dich gab...

•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►

__________________________$$
___________________________$$$
____________________________$$
___________________$$$$$$___$$$
_________________$$$$$$$$$$__$$$
________________$$$$$$$$$$$$_$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$__$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$$$$$
_______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$_$$$$$
_______$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
__$$$$$$$____$_$$____$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
_____$$$$$$_____$$$$$__________$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$
____________________________$$$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$$

Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 06.05.2019 um 20:48 | melden

Ich schicke dir ein ganz helles Licht in deine Welt und hoffe, dass es dir dort gut geht.....

Wenn deine Hände Sehnsucht in
den Himmel malen,
bin ich da und führe sie.

Wenn dein Herz vor Kälte friert,
bin ich da und wärme es.

Wenn du keinen Trost findest
bin ich da
und halte dich.

Denn ich bin da ,
immer auch wenn du mich nicht siehst.

( Petra Franziska Killinger )

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Du fehlst Von Erika Bader am 06.05.2019 um 19:30 | melden

O°o..o°O_______♥ _______O°o..o°O.
❥⁂ Lieber unvergesslicher Engel ♥
°o.O.o°¯¯¯¯♥ - ♥ - ♥- ♥- ♥¯¯¯¯°o.O.o°
❊..(
✿.(,)
❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨Ich
✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨wünsche
❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨Dir einen
✿%¤ª“˜¨¨schönen
❊#ª“˜¨Abend
....♥.........................♥
...|ღ|.......()*"*().......|ღl
...|ღ| ... ("(~¸¸~)..... |ღl
...|ღ|.•*★¸ ª“★˜ª¤,)..|ღl
...|ღ|~ª˜★¨˜*★¸.•´....lღl
...|ღ|+.*★★★★★★
Und für später eine Gute Nacht.
♥-♥`ღ´ ♥-♥`ღ´♥ -♥`ღ´♥ -♥`ღ´♥ -♥`
...........•:::::•
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
..........`•♥.•΄....
☁ღ☁ღ☁ღ☁ღ☁ღ☁

❥⁂ So schwer
⁂❥ Traf mich der Moment
❥⁂ Der dich von mir nahm
⁂❥ Als Stern am Firmament
❥⁂ Kein Licht
⁂❥ Fällt auf die Schatten tief in mir
❥⁂ Ich suche Dich überall
⁂❥ Weil ichs noch immer nicht kapier

❥⁂ Ich geh den Weg noch mal zurück
⁂❥ Suche den Augenblick
❥⁂ Unsere Zeit sie ist was mir von Dir bleibt
⁂❥ Ich vergess Dich nicht
❥⁂ Ich behalte Dich für immer hier, bei mir

⁂❥ Niemals gabst du auf - hast Dich gewehrt
❥⁂ Jeden Tag hast du
⁂❥ Gelebt als ob`s dein letzter wär`
❥⁂ Ich fühl mich so machtlos in meinem Schmerz
⁂❥ Denn ein Schwert zerreißt mein Leben zerteilt mein Herz

❥⁂ Ich geh den Weg noch mal zurück
⁂❥ Suche den Augenblick
❥⁂ Unsere Zeit sie ist was mir von Dir bleibt
⁂❥ Ich vergess Dich nicht
❥⁂ Ich behalte Dich
⁂❥ Für immer hier - bei mir

❥⁂ Ich vergess Dich nicht
⁂❥ Denn ich behalte Dich
❥⁂ Für immer hier - bei mir

⁂❥ (Peter Maffay)

______________s☽$$$$$$☽s
_____________$☽k$__s$$$$$$☽s
_______________$☽$__☽____s$$$☽$
_________________$☽$____★____$$☽$
___________________$☽_______☽__$$☽s
____________________$☽s____★_____$$☽s
_____________________s☽$______☽___$☽$
______________________$☽s_______★___$☽$
______★_______________$☽____☽_______$☽$
_____★$★______________$☽______★______$☽$
★$$$$$$$$★____________$☽_$$______☽____$☽s
__★$$$❤$$$$★_________ $☽_$$$s_______★_s☽$
__★$$$$$★____________$☽__$s$$$$____☽___$☽s
_★$★__★★__________$☽$___$$$$$$s_★_____$☽$
__________________s☽$__★__$s_________☽__s☽$
_________________$☽s_______☽____★________☽$
________________$☽$_____★___$$s____☽_____☽$
_________________s☽$$$$___☽__$$$______★_s☽$
____________________$☽___★_s$s$$__☽_____$☽$
___________________$☽$$$$$$$s_$$____★___$☽$
____________________$☽$$$$s___$___☽____$i☽s
___________________$☽_____★___________s$☽$
____________________$☽__________☽____s$☽$
___________________$☽s________★_____$$☽$
________________s☽$$___☽__________s$☽$
___________s☽$$$$s__________★___$$$☽s
______s☽$$$$$$$$________☽____s$$$☽s
__s☽$$$s_____☽_♥s___★____s$$$$☽s
$☽$$e$____★____♥$_s$$$$$$$$☽s
___s☽$$$$$$$$$$$$$$$$$☽s___________★
__________$♥___♥$_________________★$★
__________$♥___♥$_____________★$$$$$$$$$★
__________$♥___♥$______________★$$❤$$★
__________$♥___♥$_______________★$$s$$★
__________s♥___♥s________________★$_$★
___________s♥$♥s
___________$♥$♥$
___________♥___$___________★
___________♥___♥__________★$★
_________$♥$$♥$$♥$___★$$$$$$$$★
_________$♥$$♥$$♥$_____★$$❤$$$★
__________$♥$♥$♥$______★$$$$$★
___________♥_$_♥______★$★__$★
___________♥___♥
_______s★$$_$$_$★
_s★$$$$$$__$$$$_$$$$$★s
$★s_______$$$$$$_____s$$★$
$★___$$$$$$$$$$$$$$$$$__★$
_s★$$__s$$$$$❤$$$$$s_$★$
___s★$__$$$$$$$$$$$_s★$
_____★__$$$$$$$$$$__★
_____★_$h$$$$$$$$$s_★
____★_$$$s______s$$s_★
___$★______$★$$★$____★s
___$★$$$$$★s____s★$$$★$
___s★$$____________s$★$

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir eine sonnige,
x*x*x*x*x*x+x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x
…..✿ SCHÖNE WOCHE ✿
x*x*x*x*x*x+x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x
Schicke ich Dir viele herzliche Grüße und
eine gedankliche, liebevolle Umarmung.
Danke dass es Dich gibt
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau klein
einen lieben Gruß zum Abend Von Angelika mit Ronny am 06.05.2019 um 18:13 | melden

..................und ein helles Licht in den
Abendhimmel für dich lieber Andre


Lieben heißt,
das größte Glück zu empfinden,
das Gott uns geschenkt hat.

Lieben heißt,
einander anzunehmen,
mit allen Stärken und Schwächen.

Lieben heißt,
sich anzusehen und zu wissen,
was der andere fühlt.

Lieben heißt,
sich über jeden
gemeinsamen Tag zu freuen.

Lieben heißt,
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig sein.

Lieben heißt auch.
loszulassen,
wenn der Tag gekommen ist.

Lieben heißt auch,
zu trauern, weiterzuleben,
in der Hoffnung, sich wiederzusehen.

Das ist meine Liebe.

(Maria Höll-Fiebrandt)

Meine Gedanken sind bei euch und unseren Engeln.
Ich wünsche euch einen angenehmen Abend.

Von Herzen kommende Grüße
und eine liebevolle Umarmung für dich Melanie. ♥♥♥

Meine Gedanken sind bei dir und bei unseren Engeln.
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.

Kerze lila viereckig
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 06.05.2019 um 06:33 | melden

......(.........Guten Morgen Lieber Andre
.. .(♥)....Ein helles Licht und liebe Grüße gehen
...i|░I.....auf die Reise zu dir.Sei geborgen und.
¨´´´“˜.“˜¨..und behütet auf deinen Stern.

Ob auch Bäume Trauer tragen,
wenn die Zeit stillsteht?
Ob auch sie Wundgefühle haben,
wenn der Schicksalssturm ihre
sterbenden Blätter ins irgendwo trägt?
Mit jedem entlaubten Zweig wächst
ihre gefühlte Einsamkeit.
Mit jedem fallenden Blatt fällt auch ein
Stück lebendige Zeit.
Und dennoch scheinen ihre unbeirrbaren
Wurzeln von einer Kraft getragen
die Sehnsucht heißt. Und Jahr für Jahr
neue Hoffnungsknospen treibt.
(Ute Leser)

.⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.¯`°´¯.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¯`°´¯.
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¯`°´¯.
________________________$_____$
______________ $_$$$ $______$___$
________________$$_$$__$$$_$ $
__________$__$_$__$$_$$_$$____$$$_$
___________$ $$_$$_$_$____$_$$$___$_$
___________$$_ $$$$$__$___$$_$$$__$_$__$
______$__ $_$$_$$$$___$$_$$$$ _$$_$$
_______$_ $____$ $___$_$___$$$$_$__$$$$$
__$ $$$_$$_$$__$_$_ $_$____$___$$$_$$
___$___$$$$$$_$$$__$$_ $__$$$_$_$$
___$_$__$$$____$__$$$$$$ $__$__$_____$
$$$_ $$___$__$$$$$$$$____$____$$$_$$
_$$$$$_$ $________$__$$$$$$_$____$$$$$
__$$$__$___$_$_ ___$$$$__$___$$$
______$$ $$_________$_$$$$$$
_$$ __$_____$_________$$$$$$
____$$_$$ _______________$$$$
________________________$$$$$
_________________________$$$$
________________________$$$$$
______________________$$$$$$
_____________________$$$$$$
__________________$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$
..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜

..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 05.05.2019 um 20:29 | melden

Du trägst mein Herz...…

.... denn DU füllst diese Leere,
diese schmerzende Lücke
mit DEINER LIEBE,
versuchst alle Sehnsucht zu stillen
und trägst mein Herz.
Und auch dafür liebe ich DICH …

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Melanie,
fühle dich umarmt!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis hell lang
für dich wundervoller Engel Von Angelika mit Ronny am 05.05.2019 um 18:06 | melden

Du bist über mir
wie ein weit offener Himmel;
ich atme deine Freiluft.

Du bist unter mir
wie ein frischer fester Boden
der mich trägt
und unter meinen Schritten lebt.

Du bist in mir.
Ich fühle deine Kraft
als meine.
Ich bin erweitert
um deine Lebendigkeit.

Dich zu beschreiben,
weiß ich keine Sprache
außer der des Schweigens.
Bilder zeigen deinen Weg nicht,
Worte suchen vergeblich deine Spur.

(Hans Kruppa)

in Gedanken bei dir, bei den vielen bekannten
und unbekannten Engeln,
viele helle Lichter ins Himmelsparadies



Die Liebe...

Die Liebe hemmet nichts.
Sie kennt nicht Tür noch Riegel
und dringt durch alles sich;
sie ist ohn Anbeginn,
schlug ewig ihre Flügel
und schlägt sie ewiglich.

...............viele herzliche Grüße zu dir, meine liebe Melanie
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
und morgen einen guten Start in die neue Woche
ich denke an dich ♥♥♥

Kerze lila Rosenkreuz
Martina Domeyer Von Martina Domeyer am 05.05.2019 um 17:22 | melden

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht.
Wenn die Schatten.
die dunklen.
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist.
Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die ihnen lauschen.
Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne.
Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd kommt ein Engel
und bringt mir ein dein Bild.


Lieber Andre, ein helles Licht und liebe Grüsse schicke ich dir


In Gedanken bei Euch

Janas Mama

Kerze hellgrün viereckig
Für DICH Du wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 05.05.2019 um 16:54 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Wir haben Wunden die nicht heilen
und Narben die uns bleiben.
Ein Herz in tiefer Trauer,
doch die LIEBE bleibt bestehen.

❤️ღ☘️ღ⭐️ღ❤️ღ☘️

Ohne Tränen
hätte die Seele keinen Regenbogen...

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe, von Herzen kommende Grüße von mir zu Dir.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Du fehlst Von Mama am 05.05.2019 um 15:54 | melden

Liebe und dankbare Grüße an alle, die hier an meinen Andre, mich und meine Familie denken. Es ist schön und tut gut zu wissen das man nicht ganz so alleine ist.
Die letzten Zeilen von dir liebe Erika, sind so wahr und sprechen mir aus dem Herzen.
Keiner der es nicht erlebt, kann uns verstehen, dass erlebt man immer wieder.

Danke euch allen so sehr....

Dir mein Großer, schicke ich einen ganz dicken Kuss..... Du fehlst so sehr.....
In ewiger Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Dich Von Erika Bader am 05.05.2019 um 13:50 | melden

(✶`*.ღ
*.*★ ☆ * ¸.★ *´❃
☆ * *´*★.¸¸¸. •°´.✶¸☆´ღ
♥ ()" "()
.("( o , )
.(")(")(,,).Ein helles
,(¯`♥´¯).Seelenlicht
..`•.¸.•´(¯`♥´¯),zu Dir in den Himmel
*******.`•.¸.•´.lieber wundervoller Andre
♥*❃.,♥,.❃.,♥,.❃.,♥,.+.,♥,.*.,♥,.❃.,♥,.❃.,♥,.❃.,♥,

▒♞▒ Ein Teil von uns ging für immer und kehrt nie mehr zurück

▒♞▒ Deinen Namen und über dich zu sprechen
▒♞▒ fehlt uns so sehr,
▒♞▒ denn über dich was hören, wollen viele nicht mehr.

▒♞▒ Dankbar für jeden, der noch redet von dir,
▒♞▒ die diesen Schmerz und die Sehnsucht verstehen
▒♞▒ und erleben wie wir.

▒♞▒ Die Zeit heilt Wunden, erzählt man uns gern
▒♞▒ doch für uns blieb sie stehen, das morgen ist fern.
▒♞▒ Das Leben geht weiter, hören wir
▒♞▒ doch das Leben scheint uns ohne Sinn, nicht mit Dir.

▒♞▒ Ohne ein Zeichen, still und leise gingest Du von uns fort,
▒♞▒ wie sollen wir das je verstehn?

▒♞▒ Unsagbar traurig in Gedanken bei DIR
▒♞▒ Unendlich vermissend die Nähe zu DIR
▒♞▒ Unbeschreiblich sehnsüchtig nach DIR

•☆*´¨`❃
( ☆* DU FEHLST
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡*•°❤
══♥══♥══*♡*══♥══♥══

_____________________s$¶¶$
____________________§¶§__$#__________$?
________________◄¶_,♥___§$§§?____$$¶sss
__________________s¶__________s$?$#?_$$$
__________________$$_$¶________?$?___?$?
__________________?¶__¶¶s?__?$s___?sss
___________________s$___$¶¶¶$$__s$$?
____________________?$$_______$$?
_______s$$$$❤$##s$$❤sss$$❤?$ss
____?s$$s_❤____?s?______¶___❤_§$§
___s#?_❤:____♞____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_❤_§$§
__$s_❤__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ღღღღღღღ¶¶¶_❤_§$
_s?_❤_¶¶¶_______¶¶____ღღღღღღღ¶¶_❤_§#
$?_❤_¶¶____DU_____♞__ღღღღღღღ¶¶_❤_§$
$_❤_¶¶________♞________ღღღღღღღ¶¶❤_$§
$_❤_¶¶___♞_____LEBST___ ღღღღღღ¶¶❤_§$
#_❤_¶¶_______________♞___ღღღღ¶¶_❤_§$
$_❤_¶¶¶___IN UNSEREM_____ ღღღ¶¶_❤ §$
_$_❤_¶¶¶_______♞_________ღღ¶¶n_❤§$
_?$?_❤_¶¶¶¶____HERZEN_ ღღ¶¶¶¶5❤§$
__?$$_❤___¶¶¶¶___♞__ღღ¶¶¶¶4❤§$§
____§§$?_❤___¶¶¶¶_ღღ¶¶¶¶_❤_§$§
______$§ss?_❤___¶¶¶¶¶¶_❤_$§$§
_________?§$§$?_❤_¶¶_❤_§$§$
____________?§$$s?_❤__§$?
________________?s$❤§$
___________________§§

♥*Liebe
...☸´Melanie
✿◠‿◠)
¯¯¯(¯v´¯)
(¯v´¯)•♥•´FÜ╠╣L
*.•♥•´_ƊIC╠╣
LI€B G€ƊƦÜCKƬ
ICH
(¯v´¯). WÜNSCHE
_.♥´ EUCH
___(¯v´¯). EINEN
____.♥´ FRIEDVOLLEN
_____(¯v´¯). NACHMITTAG
______.♥´ UND
_______(¯v´¯).LASS
________.♥´ LIEBE
_________(¯v´¯).GRÜSSE
__________.♥´ DA
...☸´Erika
✿◠‿◠).mit
♥*Annamaria im ❤

Kerze blau Kreuz christlich
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 05.05.2019 um 06:56 | melden

.............Guten Morgen Lieber Andre
♥`*.*´¨) Ein helles Licht und liebe Grüße schicke
¸.•´¸❀.•*´¨) ¸.•*¨) ich dir auf deinen Stern.
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..★¨´“˜Möge es dir immer gut gehen.
“˜¨. ✰.¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨.★.¨´“˜.“˜¨..¨´“ ✰˜.¨“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨★..¨´´“˜.“

Für viele ist es ein Tag wie jeder andere.
Für uns ein weiterer Tag,
eine weitere Woche ohne dich.
Ohne deine Nähe,ohne deine Stimme, .
ohne dein Lächeln,ohne deine Liebe.
Es ist so leise und leer ohne dich....
...............•:::::•.
.....¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
....¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
˜¨..¨´“˜.“˜¨..★¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨ ✰..¨´“˜.“˜★¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ✰¨´“˜.“˜¨★..¨´
“˜¨. ✰.¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨.★.¨´“˜.“˜¨..¨´“ ✰˜.¨“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨★..¨´´“˜.“

Wir müssen stark sein und weiter gehen,
du im Himmel und wir hier unten...

:::::::.☺.❤...☺
:::::::.!█!......)█(
:::::::_!!____.!!_
......“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“

Liebe Melanie
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Sonntag.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Ich denk an Dich Von Erika Bader am 04.05.2019 um 20:28 | melden

________________¿★¿?ss★?
____________7★9$62$s$s$$6$★s
_________s★8$77$$##§##$$s$s$★#
________§★s$$$§$$s____ss$$$s7★s¶
______s¶★s$$$1____________s9$$_★¶7
_____$¶★$9$s_______ ♥_______21$$★¶7
____s¶★¶7$s__________________ss$$★¶s
____¶★n$s#_________(♥(________$★§_★¶
___?¶★¶★¶_____________________ ¶★$★¶
___s$★¶★¶_________?✰_________ §★§★¶s
___s$★¶★¶_________¶✰$________ ¶★§★¶?
___s#★¶★¶________$¶✰¶§________ $7s★¶
____¶★$$5$_______გ¶✰¶§_______¶★¶★8§
____$s★¶s¶$_______$✰#გ_____ s§★§_★¶
_____¶★_¶4§$_______✰______ $$s$_★¶?
______¶★_$$§¶$s★_¶¶✰¶¶__$$§867★¶?
_______§8★_s6§★__¶¶✰¶§_★6$7_★#$
________s$$__★___¶¶✰¶#___★__$$?
___________$$__★_¶¶✰¶§_★__6$
____Licht_________¶¶✰¶#
__________und____¶¶✰¶§
_________________¶¶✰¶#
_____Grüße_______¶¶✰¶§
_________________¶¶✰¶#
__________zu_____¶¶✰¶§
_________________¶¶✰¶§
__Dir____________ ¶¶✰¶§
_________________¶¶✰¶§
lieber wundervoller__¶¶✰¶§
_________________¶¶✰¶#
_____Engel_______ ¶¶✰¶§
_________________§¶✰¶$

❃♥ Dann ruf ich wieder Deinen Namen,
❃♥ wenn ich einsam bin,
❃♥ dann spür ich wieder Deinen Atem,
❃♥ ganz nah und warm an meinem Kinn,
❃♥ und der Duft von Deinen Haaren
❃♥ füllt vertraut den Raum.
❃♥ Ich spür Dich noch nach all den Jahren,
❃♥ doch es ist leider nur ein Traum.

❃♥ (Monika Martin)

________________________¶
____________??_________$¶$__________?
____________¶¶♥ss$s_♥ss$?♥?$$$_♥s$¶¶$
_____________$$_♥$$¶$_❃____?¶$?♥s¶
______________$$♥_$¶_____❃__?¶♥_¶?
_______________¶__♥$_❃_______¶_♥¶
_______________$s♥?¶_______❃_$♥?¶
________________n$♥?$5__❃___??$¶
_________________$¶?4_____❃__$¶
__$#??____________s$$s?_♥_?s$¶s______#
__?¶$$$$s?__________?$¶$¶#s$$_______¶$
____$?❃$$$?__________#♥#_________$¶¶
_____¶$_❃?$$s________$♥$?_______#s¶?
______$¶?_❃?#$_______$♥$?_____ ¶?❃$
_______s¶$_❃_$¶?_____$♥$?___ ?¶?❃s$
_________#¶_❃_?¶?____¶♥#?___?¶?❃¶s
__________s¶?❃_?¶____$♥$s__?¶?❃_¶
___________?¶?❃_?¶___¶♥$?__¶?❃_s¶
____________?¶_❃_s$__$♥$$_¶s_❃_$$
_____________$¶_❃_$$_$?$s?$_❃__¶
______________¶?_❃_¶_?$s$#_❃_n$#
______________s$_ ❃_ $s$?¶$_❃_a¶?
_______________¶__❃_?¶$?$_❃_t§$
_______________§$__❃_§¶?§❃_i?¶
_______________?¶__ ❃_$ss❃_5¶?
________________$$__❃_$$s❃4¶s
_________________¶s_❃_$s❃?¶s
_________________?¶?❃_$s$$¶?
__________________s¶s❃¶s¶s
____________________#$?_♥¶
_____________________?¶♥_¶
______________________$??¶
______________________$s?¶
___________________?$s?_♥¶
_______________s????ss??$¶¶¶$$$ss
______________s?$$$$?___ss¶¶$¶¶¶$
__________s?$¶s___________?$¶$$¶¶
________s#§§¶$__??__________$$s$$
_______?¶¶#§§§?_________??__?$$$$
_______¶¶¶§§¶§????_____s¶s?_ss$¶¶$
________s¶¶$§§s$s#$s___?$¶☻$_s#¶¶
__________s$¶¶$_$¶☻$?___?ss??_$¶¶
___________$¶¶$___s_________s$¶¶$?
_______?$$sss#¶$s_____###_____s?¶?
_____s¶¶s?_?$_?$$$??_#.◕.#?_?s??¶ss
____$¶$__???$$_??sss?_s$?_???__s$¶$
__s$$$$_???____?_??$$?___???_????s¶$
_s¶$$¶$_??__$?$___?___????___???_s$$$
_?$$$¶s_?$____??_________? ?___sss$$#$
_§$§_$$_??$_____________?___?____s$$$$
_$§$_$¶$??_?$?______??_____?___s$$$$$$
_§¶$__?$$??_$___?__??____$_____$$$$$$$
_$$$_____$?__$_?$s__?$?$____?§$$$$$##$
_s$$$_____$?______??__$$s??§§$$$$$$$$
_$#$#$$$___$$?_$__?$__s$$?§#$$$$$$$$
__¶$$$$$$$$_____$_$¶$?___??$$$$$##
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$- nati54-$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Liebe Melanie
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..
WÜNSC╠╣E EUCH
EINEN SC╠╣ÖNEN
ERHOLSAMEN ABEND
….*•.๑ .•* .♥.*•.¸_¸.•*.♥.๑.*•.❈ .•*
..*•.¸♥¸.•*..*•.¸๑¸.•*.❈.*•.¸♥¸.•*
GANZ HERZLICHE GRÜSSE UND
EINE LIEBEVOLLE UMARMUNG.
__(*)’’. ’’(*)
___( *♥* )
__.(,,)=( ’’)
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau Davidstern
Für dich mein Großer Von Mama am 04.05.2019 um 17:41 | melden

Tausend Küsse und ein mega helles Licht.....
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
A bsundrige Kerze für dich ANDRE Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.05.2019 um 08:54 | melden

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.

Voll von Freunden war mir die Welt
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den anderen....
Jeder ist allein....
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen Samstag mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht...
mit vielen kleinen Schritten...die euch nach vorne tragen...

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 01.08.2021 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Andre angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ein Licht für Andre angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Andre angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Andre von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.