Andre Heidel

Andre
Heidel

03.08.1996
 
-
01.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 36

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Muttertag Von Erika Bader am 10.05.2020 um 13:49 | melden

........./ (
.......(,♥.)
____ ||,
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒ Ein wunderschönes
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒ strahlendes Licht zu Dir
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒ lieber ღ Andre ღ
▒▒♥▒▒♥▒▒ ∂υ ƒєђℓşт υภş נє∂єภ Tคg
████████ Köภภтєşт ∂υ ∂ợ¢ђ вєι υภş şєιภ
✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧
﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋
✧ಌ✧ Liebe Mama,
✧ಌ✧ heute ist mein Herz dir besonders nah,
✧ಌ✧ du fehlst mir so...
✧ಌ✧ In den Wolken sehe ich dein Gesicht,
✧ಌ✧ im Rauschen des Windes höre ich deine Stimme...

✧ಌ✧ Mama,
✧ಌ✧ ich liebe Dich...
✧ಌ✧ Meine Tränen senden dir
✧ಌ✧ einen Gruß
✧ಌ✧ zum Muttertag...

____*♥*______*♥*
_*♥*__ *♥*_*♥*__*♥*
*♥*_____*♥* ____ *♥*
*♥*_ ℳυттєятคɢ _*♥*
_*♥*___♥___♥___*♥*
___*♥*___*___*♥*
_____*♥*___*♥*
_______*♥*♥*
_____(((¯`•♥•´¯)))
_______©♥♥©
_________♥♥
________♥♥
______♥♥
_______♥♥
_________♥♥
________♥♥
_______♥♥
............( " " ()
..........("( o , )....
...........(")(")(,,)...
...........(¨`•.•´¨)

✧ಌ✧ Muttertag

✧ಌ✧ Nach so viel Zeit
✧ಌ✧ tut dieser Tag
✧ಌ✧ immer noch weh
✧ಌ✧ in der Brust.
✧ಌ✧ Immer noch laufen die Tränen,
✧ಌ✧ immer noch vermisse ich dich
✧ಌ✧ und nichts
✧ಌ✧ kann meine Sehnsucht nach dir
✧ಌ✧ heilen.

✧ಌ✧ Aber ich verkrieche mich nicht.
✧ಌ✧ Ich bringe
✧ಌ✧ dir
✧ಌ✧ Blümchen ans Grab.
✧ಌ✧ Ich stoße heute auf
✧ಌ✧ dich
✧ಌ✧ an.
✧ಌ✧ Weil du mich zu deiner Mama gemacht hast.
✧ಌ✧ Weil ich dir die beste Mama war,
✧ಌ✧ die ich sein konnte,
✧ಌ✧ dich aus tiefster Seele geliebt habe
✧ಌ✧ und immer so lieben werde.
✧ಌ✧ Bis in alle Ewigkeit,
✧ಌ✧ mein für alle Zeit
✧ಌ✧ von Herzen mein geliebtes
✧ಌ✧ Kind.

✧ಌ✧ (wort © A.K.)

༺ღ༻ ιภ єฬιɢєя ℓιєвє υภ∂ тяคυєя ༺ღ༻

_______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶_____________¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶___________________¶¶¶
______________¶¶_______________________¶¶¶
_____________¶¶_________________________¶¶¶
____________¶¶____________________________¶¶
____________¶¶____________________________¶¶
____________¶¶__________________¶__________¶
____________¶¶__________________¶¶_________¶
____________¶¶__________________¶¶__¶¶__¶¶¶¶
____________¶¶_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶_______¶¶¶¶___¶¶¶¶_______¶¶
____________¶_______¶¶_¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶_¶
____________¶¶_______¶¶¶_________¶◕¶_¶¶
_____________¶¶¶¶_____¶¶_____________¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_________¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶_¶¶¶¶______¶¶
_____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶_✧__¶¶_¶¶_¶¶¶¶
_________________¶¶¶_____✧_¶__¶_✧_¶_¶
_______________¶¶¶____✧_____¶__¶✧_¶_¶¶
______________¶¶¶__✧______✧_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶____✧_¶¶¶¶¶_✧¶¶_✧¶¶
_____________¶¶_✧_¶¶_✧_¶¶¶¶_¶¶_¶_✧¶_¶¶
_____¶¶¶¶_¶¶¶¶___✧__¶¶¶¶__$_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶✿¶¶¶✿¶¶_¶¶¶_✧__¶¶¶¶¶✧¶¶_¶¶_✧___¶¶
¶_¶✿__✿_✿¶_✧___¶¶¶_✧_¶¶_¶¶___✧_¶¶
✿___✿__¶¶_¶¶_✧_¶¶¶¶_✧_¶¶_¶¶_✧___¶¶
_¶¶_¶¶_✿_✿¶¶✧__¶✦_¶¶¶_¶¶__▓▓▓▓▓▓▓
_¶✿___¶¶¶_¶¶__✧¶¶¶¶✦¶¶¶¶___✦______¶
___¶✿¶_✿¶¶¶_✧_¶¶✦¶_✦¶¶¶¶______✦_¶¶
__¶¶_¶✿¶✿¶__✧_¶_✦¶¶✦¶_____✦_____¶¶
___¶✿¶__¶¶¶✧_¶¶¶✦_¶¶¶¶__✦________¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶✦¶_______✦_¶__¶
____________¶¶¶_✦_¶¶¶___✦_____¶_✦¶
_____________¶¶_✦¶¶¶¶______✦__¶_¶¶
_____________¶¶__¶¶¶¶_✦_______¶¶✦¶¶
_____________¶¶¶__________✦___¶¶_¶¶
______________¶¶___✦__________¶¶✦¶
______________¶¶________✦_____¶✦_¶
_______________¶____✦________¶¶_¶¶
_______________¶¶_________✦__¶¶✦¶¶
________________¶_✦__________¶✦_¶¶
_______________¶¶______✦_____¶_✦¶¶
_______________¶¶___✦________¶✦_¶¶
______________¶¶__________✦__¶_✦_¶¶
______________¶¶__✦__________¶_✦_¶¶¶
______________¶¶_______✦____¶¶¶_¶_✦¶¶
______________¶____✦___¶¶¶¶¶¶¶¶✦¶¶¶¶¶
______________¶___¶¶_✦__¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
______________¶¶¶¶_✦__¶¶¶¶______¶__¶¶
______________¶¶_¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶
“˜¨✿¨´“.¨´“˜.*;҉^¨´“.¨“˜¨¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
“˜¨.√/.´“˜.“˜¨´✿“˜. *;҉^˜.“˜¨.¨´“˜¨.✿.¨´“ *;҉^˜.¨“˜.“˜¨.✿.¨´“ *;҉^
“˜¨. *;҉^¨´“˜.“¨.√/.¨´“.¨´“˜.*;҉^˜“˜¨.¨√/´´“˜.““˜¨.✿.¨´“.√/´´“˜.““˜¨
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

⁀‵⁀)✿⊱ Liebe
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥* Melanie
An diesem, für uns besonders schwerem Tag,
schicke ich Dir eine tröstende, dankbare Umarmung,
und ganz viel spürbare Nähe zu Deinem geliebten Engel..
es ist so unglaublich schwer...
Danke das es dich gibt...
Viele liebe Grüsse
⁀‵⁀)✿⊱ Erika mit
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥* Annamaria im ❤

Kerze lila Herz
Ein strahlendes LICHT zum MUTTERTAG Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 10.05.2020 um 10:44 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine liebe MAMA
zum Muttertag

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

MUTTERHERZEN

Mutterherzen lieben anders
Mutterherzen lieben mehr
haben die Kinder im Herzen
geben sie niemals her.

Mutterherzen weinen anders
Mutterherzen weinen mehr
wenn sie am Grab des Kindes stehen
und die Sonne nicht mehr sehen.

Mutterherzen trauern anders
Mutterherzen trauern mehr
müssen sie ihr Kind begraben
heilt die Wunde niemals mehr.

Mutterherzen leiden ewig
Mutterherzen leiden mehr
holen sich in ihren Träumen
das ALLERLIEBSTE wieder her.

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen nicht zu traurigen Tag,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Deinen so sehr geliebten und vermissten Engel ANDRE.
Ganz liebe Grüße von MUTTER❤️ zu MUTTER❤️
Ich denk ganz fest an DICH...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
ein Licht zum Muttertag Von Angelika mit Ronny am 10.05.2020 um 09:17 | melden

Trauerliebe ...

Und wenn die Trauer von einer Trauer erzählt,
die über Sehnsuchtsbrücken geht, kann sie nur
diese meinen. Und wenn die Liebe von einer
Liebe spricht, die mit dem Universum verschmilzt
vergisst sie selbst Zeit und Raum. Eine, die Seelen-
berührung hat und sich unsterblich anfühlt. Eine,
die sich im Traum der Erinnerung wiegt und an
lebendigen Zeiten festhält. Eine, die unzertrennlich
scheint, wenngleich sie Welten trennt. Eine, die
gegenwärtiger denn je ist gleichwohl sie Vergangenheit
atmet. Eine, die unaufhaltsam wächst und sich zugleich
entwurzelt fühlt. Eine, die um das Verlorene weint
und mit jeder Träne reicher wird. Nie habe ich mir
die Frage gestellt, ob der Schmerz irgendwann endet.
Wie sollte der Schmerz enden wo doch die Liebe
unendlich ist? Wo Liebe und Trauer eins und
untrennbar sind. Ewiglich währt unsere Liebe zu dir,
nährt sich von Erinnerungen, spiegelt sich in den
unendlichen Weiten der gelebten Zeit...


Eine Kerze zum Gedenken an Dich,
und ganz viele liebe Grüße schicke ich zu Dir.
Mögest Du dort wo Du jetzt bist behütet und geborgen sein.


Schicke deiner Mama ein Zeichen,
damit sie weiß, das du an sie denkst. ♥


Liebe Melanie,
herzlichste Grüße von Mam ♥ zu Mam ♥
ich wünsche dir, trotz unserer Trauer, einen schönen Tag.



_(_) _______(_)
(_);-) (_)___(_) :-)(_)
__(_)__(_)____(_)
___(_) :-)(_)
______(_) ______ ♥ ZUM ♥
______$$$$$$_______(_)____________(_)
____$$$$$$$$$$___(_) :-@(_)_______(_) :-@(_)
__$$$$$$$$$$$$$$___(_)_____$$$$$$_(_)
__$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
__$$______$$$$$$$$_$G$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____$$$$____$$ $ $_______$$$$$$$$$s
______$$$$$$__ $ $$$________$$$$$$$
_____♥________$$$$$$$$__$$_____$$$$$$
__________$$$$$$$$L$$$____$$$$$$$$$$:♥
________$$$$$$$$$$_$$$$______$$$$$s
________$$$$$$$$____$$$$__♥___♥
__(_)_____$$$$$_____$$$$___________(_)
(_)
:-)(_)_____$$_____$$$$___(_)____(_):-)(_)
__(_)_____________$$$$__(_):-) (_)____(_)
_____(_)_________$$$$_____(_)______(_)
___(_):-)(_)_____$$$$____(_)_ ______(_)
:-)(_)
_____(_)___$$$$______
(_):-)(_)____♥_(_)
_________$$$___________(_)_______(_)
___________________(_)________(_) :-)(_)
__________$$_____(_) ♥(_)________(_)
_$_______$__$_______(_)_______(_) ♥
_$______$____$_______$___$$(_):-)(_)
_$______$____$_______$___$$__(_)
_$$_____$____________$___$$__________ $_$$
_$$$___$$___$___$$_$$$$$$$$$$________ $$__$
_$$_$_$_$___$___$$___$___$$____$$$___ $
_$$__$__$___$___$$___$___$$___$__$$__ $
_$$_____$___$___$$___$___$$__$__$$$__ $
_$$_____$____$$$$____$___$$__ $_______$
_$$_____$____________$___$$___ $___$
_$$______$__$________$___$$____ $$$
_$$_______$$______________$$__$____(_)
___________________________$$___(_):-@ (_)
_s$$$$$$$$$__________________(_)____(_)
_$$___$___________________ $(_) :-)(_)
__$$__$____ $$$_.$_____ $$$_$__(_) ♥
______$___ $___$ $____ $___$$______(_)
______$___$____$$____$___.$$___(_) :-)(_)
______$___$____$$____$___ $$______(_)
______$____$__ $ $__$__$__ $$
$$____$_____$$$_$ $$___ $$$ $___(_)
_$$__ $___________________$_(_) :-@(_)
__$L$s____________________ $___(_)
__________(_)_________$___ $
________(_) :-)(_)_______ $__ $
__________(_)___________$ $
ALLES LIEBE UND GUTE !!
♥LICHE GRÜßE
:-@ ....... :-@

Kerze lila Herz
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 10.05.2020 um 06:42 | melden

Lieber Andre
Ich schicke dir ein helles Licht und
liebe Grüße in deine Welt.Möge
es dir immer gut gehen,dort wo du jetzt bist.
Sei deiner Mama heute ganz nah....
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“.
.......... ☸ڿڰۣ-.
Einen Engel ohne Flügel nennt man Mama.
Es gibt nur eine ganz selbstlose,ganz reine,
ganz göttliche Liebe.Und das ist die Liebe
der Mutter für ihr Kind....

_______$$__________________________$$
______$_$$________________________$$_$
_____$$_$$________________________$$_$$
_____$_$$$________________________$$$_$
____$__$$$________________________$$$__$
_$$$$_$$$$________..•::.:::•___________$$$$_$$$
_$_$$$$$$_____¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸.______$$$$$$_$
__$_$$$$$_____¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´..______.$$$$$_$
__$$$_$$_______“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜._________$$_$$$
__$$___$$______(¯`•♣•´¯)______________$___$$
__$$$___$$______•.¸(¯`•♣•´¯)_________$$___$$$
__$_$$___$$_______ `•. .¸.•´_________$$___$$_$
__$__$$___$$$__________________$$$___$$__$
__$___$$____$$$______________$$$____$$___$
__$____$$_____$$____________$$_____$$____$
__$_____$______$$__________$$______$_____$
__$$____$$_______$________$_______$$____$$
___$$____________$$______$_____________$$
____$$$___________$$____$$___________$$$
“˜¨˜““˜¨˜““˜¨˜““˜¨˜““˜¨˜““˜¨˜““˜¨˜““˜¨˜““˜¨˜““˜¨˜““˜¨˜““˜¨˜““˜¨˜““˜¨

Liebe Melanie
Ich schicke Dir einen lieben Muttertags Gruß.Mögen die
schönen Erinnerungen den Tag etwas leichter machen.
LG von♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 09.05.2020 um 17:26 | melden

Ein mega helles Licht und tausend Küsse für dich mein Großer...

In unendlicher Liebe deine Mama


Ich möchte mich bei euch allen für die lieben Worte und Wünsche, von ganzem Herzen bedanken. Schön das es euch gibt. ❤️❤️❤️❤️
BLEIBT SCHÖN GESUND

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.05.2020 um 07:31 | melden

Unterwegs....


immer wieder anhalten,
wahrnehmen, was ist,
uns freuen an dem, was wir erreicht haben,
annehmen, dass nicht alles gelungen ist.
Uns Zeit gönnen,
neue Kräfte schöpfen,
uns neu orientieren,
uns leiten lassen von dem,
was für uns wesentlich ist.
Weiter schreiten, wie es mir entspricht,
in der Hoffnung, dass wir immer mehr werden,
was wir letztlich sein können.

Wieder sehen, was dem Leben Sinn gibt.
Wieder hören, was meine Seele nährt.
Wieder spüren, was letztlich wichtig ist.
Wieder aufstehen und meinen Weg gehen.

Max Feigenwinter

Liebe Melanie....
einen kraftvollen TAG....
mit viel Nähe zu eurem Engel....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....in euren Herzen....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Der schönste Stern soll für dich leuchten Von Karin Kersten am 08.05.2020 um 19:55 | melden

...Guten Abend Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße schicke
ich dir auf deinen Stern.Pass immer gut
auf dich auf.
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..★¨´“˜.“˜¨⭐..¨´“˜.“˜¨ ✰..¨´“˜.“˜★¨..¨´“˜.“˜¨..⭐¨´“˜.“˜ ✰¨´“˜
“˜¨. ✰.¨´“⭐˜.“˜¨´“˜.“˜¨.★.¨´“ ✰˜.¨“˜.“⭐˜¨..¨´“˜.“˜¨★..¨´´“˜.“

Ich stehe am Fenster und sehe in die Nacht,
frage mich:
Ob mein Engel wohl gerade über mich wacht?
ob er mein Leben lenkt,
darüber ob er mein Leben kennt?
Es fällt mir so schwer, dich mein Engel los zu lassen,
ich fange an die Welt dafür zu hassen.
Unendliche Trauer füllt mein gebrochenes Herz,
weinen lindert nur wenig den grausamen Schmerz.
Lass irgendwann sanft deine zarten Flügel schwingen,
um mir die Botschaft es geht dir dort gut zu bringen
Engel halt mir einen Platz auf deiner Wolke frei,
denn wenn meine Zeit gekommen ist, sind wir wieder zwei....
( Verfasser mir unbekannt )

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$___________________$$_________________$$
$$___________________$$_________________$$
$$___________________$$_________________$$
$$_______$$$_________$$_________________$$
$$______$$$$$________$$_________________$$
$$______$$$$$________$$_________________$$
$$___$$$_$$$_$$$_____$$_________________$$
$$___$$$$_$_$$$$_____$$$$$$_____________$$
$$___$$$_$$$_$$$_____$$___$_____________$$
$$___$$_$$$$$_$$_____$$_________________$$
$$______$$$$$________$$_________________$$
$$_____$$$$$$$_______$$_________________$$
$$_____$$$$$$$_______$$_________________$$
$$____$$$$$$$$$______$$_________________$$
$$____$$$$$$$$$______$$_________________$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
.“˜¨´“˜.“˜¨“˜¨´“˜.“˜¨“˜¨´“˜˜¨˜¨´“˜“˜¨“˜¨´“˜˜¨“˜¨´“˜.“˜¨˜¨´““˜¨“˜¨´“˜.“˜¨.
¸✰•´.
(¸¸.•¨★`•
¸.••✰*¨) ¸.★•*¨)
(¸.•´★ (¸.•´ ✰.•´Liebe Melanie
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und
erholsames Wochenende.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
ein Freitagslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 08.05.2020 um 18:57 | melden

Stille Gedanken

Am Abend mildert sich des Tages helles Licht und es wird still.
Du siehst der Sonne Rot verglühn am fernen Horizont
Und schaust hinab zum dunklen Tief des Meeres,
Wo leise rauscht der sanften Wellen wechselnde Gestalt.
Das letzte Schiff kehrt heim ins weite Rund des Hafens,
Und leis vom Meer herüber kommt die Nacht.

Warum nur, ihr Götter, so fragen beharrlich wir Sterbende,
Schenkt ihr uns Menschen nur zeitliches Glück?
Warum ist in jedem frohen Beginn der sichere Abschied begründet
Und irdisches Glück stets vergänglich?
Ihr schenkt uns frohe Stunden an hellichten Tagen
Und nehmt uns im Abschied der Freunde besondere Gunst.

Du fragst und bist allein - und niemand gibt dir Antwort,
doch über dir - das Firmament und seine Sterne.

(von Reinhart Anger)


Es vergehen Jahre im Flug,
doch unsere Trauer lässt uns wohl nie los.
Es ist oft so als wenn alles erst gestern war.
Man sagt mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon
doch haben uns diese Flügel wohl noch nicht erreicht.



viele helle Lichter für dich und die anderen Engeln
in den noch sonnigen und warmen Himmel ♥


liebe Melanie,
dir wünsche ich einen traumhaft schönen und
entspannten Abend
und ein tolles Wochenende



´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»
...«•´¨*•.¸¸.* Wünsche einen¸.•*¨`•»
«•´¨*•.¸*. * schönen «•´¨*•.¸*. * «•´¨*•.¸*.
**guten ABEND.!¸¸.•*¨`• * «•´`•.(¸.•´(¸.•*
*•.¸`•.¸.•´`•»¸.•*¨`•» ¸(¨`♥ ´¨)
……..............()’’’’’’() ×`• .¸.• ´×
(¨`♥´¨) …....(..*o*..) (¨`♥´¨).
×`• .¸.• ´×…..-(,,)--(,,) ×`• .¸.• ´×*´¨)

......((_,»*¯*«*»*¯*«, _))
((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
»*¯*«*»*¯ *«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
((_,»*¯*«*»*¯*«
Ein lieber Gruss fliegt durch
die Welt, er ist nur für Dich
allein bestellt.
Er dringt zwar nicht bis an Dein Ohr,
doch kommt er auf Deinen Monitor.
»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
((_,»*¯*«*»*¯*«
.........((_, »*¯*«*»*¯*«,_))
((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
GUTE NACHT UND SCHLAF SCHÖN
......... ..............((_,»*¯*«*»*¯*«, _))
......................... ..(( *+* *+* ))

Kerze lila kreuz
Du fehlst Von Mama am 08.05.2020 um 18:09 | melden

########_______________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####______###______###_______________
_########__#####___#####________________
___________#######__######______________
__________################______________
__________################______________
___________###############______________
____________#############_______________
_____________###########_____###___###__
______________#########______###___###__
_______________#######_______###___###__
________________#####________###___###__
_________________###_________###___###__
__________________#___________#######___
_______________________________#####____
________________________________________

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Dich Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 08.05.2020 um 16:26 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns
ganz anders geworden.

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...
Bleibt schön GESUND ❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Lieber Andre Von Sibylle am 08.05.2020 um 11:01 | melden

Dieses Licht widme ich dir.

Du hütest dein Licht in mir.
Bewahrst es vor den Stürmen
meiner Traurigkeit.
Du hütest dein Licht in mir
als Wiegenlied in meinem
träumenden Herzen.
(P.F.Killinger)

Liebe Melanie
Ich schicke dir Grüße mit einer herzlichen Umarmung
und wünsche dir und deinen Lieben ein erholsames Wochenende

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze grau-blau viereckig
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 07.05.2020 um 16:36 | melden

Ein mega helles Licht für DICH.

Unzählige funkelnde Sterne sind wie
die unzähligen Momente, in denen
unsere Gedanken bei Dir sind.

Mit unendlicher Sehnsucht
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Du fehlst Von Mama am 06.05.2020 um 18:07 | melden

Du warst es, du bist es und wirst es immer sein. Mein ein und alles. ❣️❣️
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Guten Morgen Von Karin Kersten am 06.05.2020 um 06:46 | melden

..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße gehen auf die Reise
zu dir.Möge es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist.
Begleite deine Familie gut durch den neuen Tag.


Wenn wir einen Blick in das Tagebuch
deines Engels sehen würden, was würden
wir dann lesen...
Ich bin bei euch und werde auf meine
liebsten aufpassen.Für euch lasse ich die
Sterne scheinen.
Wenn ich mich Nachts zu euch setze bin
ich der,der euch sanft berührt und euch
den letzten Kuss vorm erwachen schenkt.
Ich höre in euer Herz und halte still die
Hand.
Wenn Ihr denkt es geht nicht weiter
bin ich da und trage euch,
denn auch ich werde im Himmel von eurer
Liebe getragen.
Immer und immer wieder. Das ist meine
Familie.
Das würde in einem Tagebuch stehen.
( Verfasser mir unbekannt )

$$________________________________________$$
$$$$____________________________________$$$$
$$$$$$________________________________$$$$$$
$$$$$$$$$___________________________$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$_______________________$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$_________$$________$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$_______$$$$_____$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$_____$$$$____$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$___$$$$$___$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$


Liebe Melanie
Ich schicke Dir und Deiner Familie einen lieben Mittwochs Gruß.Passt gut auf Euch auf.
LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 05.05.2020 um 18:57 | melden

❤️❤️❤️So sehr ❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 05.05.2020 um 16:24 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine LIEBEN

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe,
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Schön das es Dich gibt ❣️
Hab einen wunderschönen Nachmittag ❤️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 05.05.2020 um 07:39 | melden

__________________$
____________$_____$______$
______$_____$$___$$____$$
_______$$___$$$_$$$__$$
_$_______$$$$$$$$$$$$
___$$$__$$$_______$$$$_$$_$
____$$$$$____________$$
_______$____◕___◕___.$$$_$
____$_$$_______v______.$$$$$$$_$
$_$$$$$$$_________$$$$$$$$_$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
..¯`°´....“˜¨..¨´“˜.“.“˜¨..¨´“˜.“¯`°´¯...¯`°´....“˜¨..¨´“˜.“.“˜¨..¨

Guten Morgen Lieber Andre
Ich schicke dir ein helles Licht und liebe Grüße
auf deinen Stern.Möge es dir immer gut gehen.

•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►

Ohne dich ist die Welt nicht mehr die,
die sie mal war..
Ohne dich ist alles so hart und schwer..
Ohne dich ist das Leben stehen geblieben..
Ohne dich sind wir, dich wirklich liebten,
nicht mehr die, die wir mal waren..
Ohne dich scheint die Sonne nicht mehr so hell..
Ohne dich ist das sein mehr ein Schein geworden..
Und jetzt erst ohne dich,ist uns bewusst geworden..
......wir sehr wir dich brauchen....
( Verfasser mir unbekannt )

•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►


Liebe Melanie
Ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung,und wünsche Dir
und Deiner Familie einen schönen sonnigen Tag.
LG von ♥zu♥ Karin


...................... -`҉҉´-............ -`҉҉´-
..................-`҉҉´..)/.-`҉҉´-.....-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
...............¨´“˜~.)/¸.~“˜¨¨´“˜~.)/¸.~
..................¨´“˜~.“˜¨ ¨´“˜~.“˜¨.´“˜~

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 04.05.2020 um 19:54 | melden

Tausend Küsse zu dir mein Großer ❤️❤️
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Großer Von Oma und Opa am 04.05.2020 um 14:41 | melden

Hallo Andre,
es ist so traurig,
wenn die Menschen,
die einen die schönsten Erinnerungen
geschenkt haben,
selbst zur Erinnerung werden.
Einfach Unfassbar.
Du fehlst uns so sehr.
Deine traurigen Großeltern.

Kerze dunkelgrün Herz
Guten Morgen lieber Andre Von Sibylle Kraft am 04.05.2020 um 10:02 | melden

Dieses Licht leuchte heute und immer für dich.

Früh, eh der Tag seine Schwingen noch regt,
alles noch schlummert und träumet und ruht,
Blühmchen noch nickt in der Winde Hut,
eh noch im Forste ein Vogel anschlägt,
schreitet ein Engel durchs tauweiße Land,
streut aus den Segen mit schimmernder Hand.
Und es erwachet die Au und der Wald.
Blumen bunt reiben die Äuglein sich klar,
staunen und flüstern in seliger Schar.
Aufstrahlt die Sonne, ein Amselruf schallt.
Aber der Engel zog längst schon landaus.
Flog wieder heim in sein Vaterhaus.
(Hugo Ball)

Einen lieben Gruß zum Wochenbeginn ...

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze dunkelgrün viereckig
ich denke an dich Von Angelika mit Ronny am 04.05.2020 um 08:07 | melden

GUTEN MORGEN ENGEL !!!!!

________________________________s$$s
__________________s$$$$$$$$s__s$$$$$$$s
__________________$$$$$$$$$_____s$$$$$$$$$
___________________$$$$$s__s$$$s___$$$$$$s
____________________$$$__s$$s__$$____$$$$
____________________$$_$s_____s$$$___$$$$s
___________________$$__$$$$$$$$$$$___$$$$$
__________________$$s__s$$$$$$$$$___$$$$$
_________________$$$_____$$$$$$___s$$$$$
________________$$$$_____$$$$s__$$$$$$$_$s
________________$$$$s___s$$$_s$$$$$$k$__$$$
________________$$$$$___$$$_$$$$$$$$$$__$$$s
________________s$$$$$__$$_$$$$$$$$$$__$$$$$
_________________$$$$$s__$_$$$$$$$$$__$$$$$$
__________________$$$$$$_$$$$$$$$s__s$$$$$$
___________________s$$$$$__$$$$s__s$$$$$$$
_____________________s$$$$s$$$$_$$$$$$$$s
_________________________s$$$$s_$$s
_______________________________$$
________________________s$$$$s_s$$$s
_______$s_____________s$$$i$$$$$$$$$$s
_______$$$___________$$_s$$s__$$___s$$s
_______s$$$s_________$__$$____s$s_____$
________$$s$$$$$s_______$______$$
________$$$_$$$$$$$$s___$______$$
________s$$$_$$$$$$$$$s________$$
_________$$$$_$$$$$$$$$$_______$$
_________$$$$$s_$$$$$$$$$$_____$$
_________$e$$$$$s_$$$$$$$$$____$$
_________s$$$$$$$$$s_$$$$$$$___$$
__________$$$$$$$$$$$_s$$$$$___$$
___________s$$$$$$$$$$$_s$$$___$$
_____________s$$$$$$$$$$$_$$___$$
________________s$$$$$$$$$$$s__$$
______________________s$$$$$$__$$
____s$$$$$s_____s$$$$s_____s$$$$s
___$$s___s$$$_$$$___s$$______$$$
__$$_________$_______$$s_$$__$$$
_s$___________________$$_____$$s
_$$_s$$$s_____________$$_$$_s$$
_$$$$s__$$___________$$_____$$s
_s$$_____s$_________$$__$$_s$$
__$$$s_$__$s_______$$______$$$
___s$$$$s__$_____s$$__$$___$$$
______s$$$_$___s$$________s$$$
_________s$$$_$$$___$$____$$$$
____________$$$s__________$$h$
_____________$$___$$______s$$$
____________________________$$$
______________________________$$

Die Rose
In Gottes großem, weiten Garten,
blüh’n die Blumen wunderbar,
erblickte dort einst eine Rose,
die ich zuvor noch niemals sah.
Als ich wollte nach ihr fassen,
um sie mir näher anzusehn,
hörte ich ein leises raunen,
„Nein, bitte, bitte, lass mich stehn“.
Es war die Rose die da flehte,
„lass mich stehn an diesem Ort,
ich warte hier auf einen Engel,
er holt mich später von hier fort“.
Sie sprach weiter, voller Schmerz,
„Mir ist, als sei die Zeit gekommen,
ach bitte, schreib’ mir mit viel Herz,
noch ein Gedicht, ganz unbenommen“.
Charmant und voller Liebe,
nahm ich die Rose in die Hand,
ich küsste Stängel, Blatt und Triebe,
als eine Träne in meinem Auge stand.
Sie ist so jung, sie ist so schön,
trägt dennoch Trauer tief im Herz,
nichts kann ihr noch helfen,
heut’ geht sie von uns, Himmelwärts.
Nun kam ein Engel in der Nacht,
grub sie frei und aus der Erde,
nun, sprach er, auf Gottes Wunsch,
ein Engel aus dir werde.
Gemeinsam gingen sie nun fort,
reinen Herzens immer weiter,
reihten sich mit anderen ein,
auf der langen Himmelsleiter.


Ich denke an dich.............

Ganz viel Licht,
liebste Grüße, eine stille Umarmung für dich...........♥♥♥



guten Morgen liebe Melanie,
herzlichste Montagsgrüße schicke ich durch den
trüben und verregneten Himmel zu dir ♥
hab einen tollen und entspannten Tag

in Gedanken eine liebe Umarmung von mir ♥♥♥

Kerze lila Kreuz christlich
Du fehlst Von Mama am 03.05.2020 um 20:03 | melden

Ohne Dich ist die Welt nicht mehr die,
die es einmal war.

Ohne Dich ist alles so hart und schwer...

Ohne Dich ist das Leben stehen geblieben...

Ohne Dich sind wir, die Dich wirklich liebten,
nicht mehr die, die wir einmal waren...

Ohne Dich scheint die Sonne nicht mehr so hell...

Ohne Dich ist das Sein mehr ein Schein geworden...

Und jetzt erst ohne Dich, ist mir bewusst geworden...

Wie sehr wir Dich brauchen...

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Dich Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 03.05.2020 um 17:38 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine LIEBEN

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Die Erinnerung bleibt,
man kann sie Dir nicht nehmen.

Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören,
denn sie klingen wie fremde Chöre
denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.

Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache,
versuche sie nicht zu verstehen,
denn sie wird auch einmal wieder gehen.

Es wird lange dauern bis sie vorüber
aber dann wird es erträglicher sie zu leben.

Nimm die Sprache Deines Herzens an,
denn Du sprichst sie nicht alleine.

Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein.

(Heike Fischer)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntagabend
und Morgen einen guten Wochenstart.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
verbunden mit einer ❤️ Umarmung.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 03.05.2020 um 07:09 | melden

..⋱ ⋮ ⋰ .✵..°..¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯.✵..°...¯`°´¯°..✵.
..⋰ ⋮ ⋱ ....✵...°.¯`°´...
.....Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße
schicke ich dir auf deinen Stern.Möge
es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist...

Ich schenk dir eine gelbe Blüte des Lichtes,
weil dein Lachen Licht für uns war.
Ich schenk dir eine rote Blüte der Liebe,
weil du immer für uns da warst.
Ich schenk dir eine weiße Blüte der Offenheit,
weil du so ehrlich warst.
Ich schenk dir eine violette Blüte des Verzeihens,
weil du nach einem Streit nie böse warst.
Ich schenk dir eine blaue Blüte des Vertrauens,
weil wir uns immer auf dich verlassen konnten.
Ich schenk dir eine orange Blüte der Wärme,
weil deine Art uns gut tat.
Ich schenk dir eine goldene Blüte, mit Diamanten besetzt,
weil du so wertvoll für uns warst und es immer sein wirst.....
( Verfasser mir unbekannt )

______$$$__________$__$$______$$$$$$$$
_______$$$$_______$$$_$$$____$__$$$$__$
_________$_$$___$$$$$$$_$____$__$$____$
__________$_$$__$___$____$__$$__$____$$
_____$$$__$$__$_$___$____$$__$__$____$$
___$$$$$$$_$__$$$$__$____$$$_$$_____$$
___$$$$__$$$___$_$__$____$_$$_$$$$$$$__$$
___$__$$__$$___$_$$_____$$_$___$$$$___$$$
___$____$__$$___$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$_$
___$_____$_$$_$_$$___$$____$$$__$$$_$$_$
___$$____$$$$____$__$$___$$$__$$___$___$
____$$___$$_$$_$_$$$$$__$$___$$__$$___$$
_____$$$$$$__$____$__$_$____$$$_$_____$
__________$$_$$___$_$$$____$$$$$_____$
___________$__$___$_$$$___$_$$______$
______$$$__$$__$__$$$$___$_$$______$
____$$$_$$__$$_$$_$_$$__$__$_____$$
___$$___$$$$$$__$$$$$__$$_$____$$$
___$___$___$$$$__$_$$_$$_$$___$$
___$__$_____$_$$__$$$$$__$__$$$$$$
__$$_$______$$__$_$_$$$_$$_$$__$$$$$$$
___$_$________$$_$$_$$__$$$___$$$__$$_$
___$$$_________$$_$$_$_$$$_$$$______$$_$
___$$$_________$$$_$$$_$$$__________$_$
____$$___________$$_$$_$$____________$_$
____$$___________$$_$$_$$____________$$$
_________________$$_$$_$$____________$$
________________$$__$$__$$___________$$
________________$$__$$__$$___________$$
________________$$__$$__$$____________$
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨...¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.

Liebe Melanie
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.Ich wünsche Dir und
Deiner Familie einen schönen Sonntag,und morgen einen guten Start in die neue Woche.Bleibt schön gesund.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
von Angelika ein Abendlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 02.05.2020 um 19:06 | melden

Ich bin ein Teil von dir,
also schreib ich dir,
wie es dir geht was du
machst, wünschte du wärst
hier.
Die Welt sie dreht sich
weiter, für uns blieb sie
stehen,
wir werden dich nie
vergessen und wir werden
uns wieder sehen.
Trag dich in meinem
Herzen, bis in die Ewigkeit,
du bist bei mir, ganz egal
wohin das Leben mich treibt.
Und ich denk an dich,
jeden Tag,
ich würd dich gern
besuchen und mich mit dir
unterhalten
ich wollte dir nur sagen,
dass wir dich vermissen,
es tut noch immer weh,
weil wir dich so vermissen.
wir fragen uns wie konnt
das Schicksal dich uns
nehmen,
in unserm Herzen wirst du
weiter mit uns gehen,
es fühlt sich gut an wenn
wir dich in Träumen sehen,
durch deine Liebe können
wir weiterhin bestehen.
Für dich ist dieser Brief.
Ich weiß du kannst uns nicht
sehen und begleitest uns,
nachts können wir dich
hören wie du zu uns leise
sprichst.
Wir blicken zu den Sternen
und sehen dein Gesicht
und wir erkennen darin
spiegelt sich auch unser
Gesicht.
Du bist ein Teil von uns
und wirst es immer bleiben,
wir wissen oft nicht wie es
weiter geht, bitte gib uns ein
Zeichen.
Mach dir keine Sorgen
und ruhe in Frieden,
wir wollten dir nur sagen,
dass wir dich alle
lieben......

(Verfasser unbekannt)



, .+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+., ,
+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+., , .
., , .+*+., , .+*+., , .+*+., , . ____G
+*+., , .+*+., , .+*+., , . ____U
., , .+*+., , .+*+., , . ____T
+*+., , .+*+., , . ____E
., , .+*+., , . ____N
+*+., , .
., , .+*+., , .
+*+., , .+*+., , . ____A
., , .+*+., , .+*+., , . ____B
+*+., , .+*+., , .+*+., , . ____E
., , .+*+., , .+*+., , .+*+., , . ____N
+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+., , . ____D
., , .+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+., ,
+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+.,


wünsche ich dir, liebe Melanie
und morgen einen erholsamen Sonntag

in Gedanken eine herzliche Umarmung von Mam ♥ zu Mam ♥


…….`•.,(¯` ´¯)
……(¯` ´¯).•´...SCHÖNES
•(((o..`•.,.•´ WOCHENENDE o)))•
•(((o¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯o)))•
….•¤» (¯♥¯) «¤•
……•¤» (¯♥¯) «¤•

★_ICH WÜNSCH€ DIR
_★_€IN€N SCHÖN€N
__★_SAMSTAG UND
___★_ €IN SUP€R TOLL€S
____★_WOCHEN€ND€ !!!
________________
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★
-:¦:-:¦:-:¦:-★
-:¦:-★
-:¦:-:¦:-:¦:-★

(¨`♥ ´¨) ……................()’’’’’()
×`• .¸.• ´× (¨`♥´¨) ….....(.*o*.)
.(¨`♥´¨). ×.`• .¸.• ´×…..-(,,)-(,,)
×`• .¸.• ´×

Kerze dunkelblau dünn
Sehnsucht Von Mama am 02.05.2020 um 18:25 | melden

Ein mega helles Licht und tausend Küsse für dich mein Großer ❤️❤️❤️❤️❤️
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Du fehlst Von Mama am 01.05.2020 um 20:21 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
ein Licht zum ersten Mai Von Angelika mit Ronny am 01.05.2020 um 19:14 | melden

____________________$$$$_
____________________$$$$$___
__________________$$$$$$$_____
_________________$$$_$$$$_______
_____________________$$$$_________
_____________________$$$$____________
_____________________$$$$__$$$__________
________$$$$$$$______$$$$__$$$_____$$$$$$$
___$$$$______$$_________________$$$$$$$$$$$$
_$$$$__$$$$____$$$$__________$$$_______$$$$$
$$$_$$$$$$$$$___$$$_$$$$$$_$$__$$$$$$$$$_$$$
$$_$$$$$$$$$$$$___$$$_$$_$$$_$$$$$$$$$$_$$$
$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$jr$$_$$$$
_$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$_$$$$$$$__$$$$$$
____$$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$___$$$$$
___$$___$$$$$$___$$$$_$$__$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$___$$$$__$$$_______________$
_________________$$$_$$$_______________$$
_________________$$_$_$$$_____________$$$
_________________$_$$__$$$___________$$$
____$$$$$$$______$_$$$__$$$$_______$$$$
_$$$$$$$$$$$$_____$$$$$__$$$$$$_$$$$$$$
$$$$_____$$$$$_____$$$$$___$$$$$$$$$$
$$_________$$$$$___$$$$$_____$$$$$$
$___________$$$$$_$$$$$____________
$_____________$$$$$$$$________________
_________________________________________
__$$$$$$_______$$$$$$_______$_______$$$$$$
_$$$$$$$$_____$$$$$$$$_____$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$_____$$$$$$$_____$$_$$_____$$$$$$
____$$$_$$$_$$$_$$$_______$___$______:$$$
____$$$___$$$___$$$_______$$$$$______:$$$
____$$$_________$$$______$$$$$$$_____:$$$
__$$$$$$_______$$$$$$____$$$_$$$____$$$$$$
_$$$$$$$$_____$$$$$$$$__$$$___$$$__$$$$$$$$
__$$$$$$_______$$$$$$___$$$___$$$___$$$$$$



Da ist er, da ist er, der liebliche Mai,
der Himmel so heiter, die Erde so neu.
Die Fluren so duftig, so blinkend vom Tau,
die Bächlein so murmelnd, die Lüfte so lau.

Die Nachtigall flötet im Blütengesträuch,
der Hänfling hüpft singend von Zweige zu
Zweig.
Es scherzen die Fischlein im schimmernden
See,
es taumeln die Bienen im blühenden Klee.

Willkommen, willkommen, du Geber der Lust,
wir schmücken mit Kränzen das Haar und die
Brust.
Enfernt euch, ihr Sorgen, entfliehe, du
Schmerz,
wir schenken dem Maien ein fröhliches Herz!


guten Abend Melanie,
viele Herzensgrüße sind auf den Weg von mir ♥ zu dir ♥
ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende

...............und ein allerliebstes Dankeschön...............
für deine Zeilen, deine Zeichnungen,
Danke, das es dich gibt !!!


Viele helle Lichter für unsere Engel in die unendliche
Weite des Paradieses. ♥♥♥


$$$$_
$$__$$__$$$$__
$$__$$_$$__$$_$$___$$_
$$__$$_$$$$$$_$$$__$$_$$__$$_
$$$$$__$$__$$_$$_$_$$_$$_$$__$$$$$
_______$$__$$_$$__$$$_$$$$___$$
__________________$$$_$$_$$__$$$$
_____________$$$$_____$$__$$_$$
____________$$$$$$$__________$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$…..(¯`°v°´¯).
_______$$$$$$$$$$$………(_.^._)
___________$$$$$$$
________________$$

Kerze rot kreuz
Für Dich Du wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 01.05.2020 um 14:03 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE zum 1. Mai

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Wer würde Freude kennen,
wenn es nicht Leid gäbe.

Wer wüsste was vom Glück,
ohne die Trauer zu kennen.

Wohlbefinden gibt es nur,
wenn man den Schmerz erlebt hat.

So gehört das Eine zum Anderen,
wie Leben und Tod.

Verstehen tun wir es nicht,
jedoch hoffen wir immer
auf das bessere Andere.

(Ernst Eberle)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben,
einen schönen 1. Maifeiertag
und ein schönes Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Bleibt schön GESUND ❣️
Ich denk ganz fest an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
1 Mai Von Erika mit Annamaria im Herzen am 01.05.2020 um 13:40 | melden

.........../
........../ I
........(.✦.)
.....█ღ█ღ█
.....█ღ█ღ█
.....█ღ█ღ█ Licht der Liebe
.....█ღ█ღ█ zu Dir in den Himmel
..███████ lieber Andre
ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣
“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“
___________»»»»»»»»»
__________»»»__»»_»»»
_________»»_»»»»____»»
________»»_»»_»»_____»»
_______»_»»»___»______»»
»»»»__»_»»_____»»»__s✦✦✦✦✦s
»»»»_»»_»_______s✦✦✦✦s___s✦✦✦s
»»_»»»_»»________s✦s__۵______s✦✦s
_»__»__»________s✦s_______۵___s✦✦s
_»»_»_»»________s✦s____۵______s✦_✦s
_»»»»_»________s✦_✦s________۵__✦s_✦s
__»»»»»_______s✦s_✦s______۵____s✦__✦s
__»»»»________s✦s__✦s________۵__✦s__✦
__»»»»________✦s✦__✦s__۵________s✦__✦s
_»»_»»________s✦_✦__✦s_____۵_____s✦s_✦s
_»»__»________✦s_✦___✦s________۵_✦s_✦✦s
_»»__»________s✦_✦s___✦s__۵______✦s___✦s
_»»__»_________✦__✦____s✦s___۵___✦s✦✦✦s
_»___»»________✦✦_✦s____s✦✦✦✦s__✦s
_»___»»________s✦__✦s_____s✦✦✦✦✦s
_»____»_________✦✦_✦✦s___s✦s__ s✦s
_»____»_________s✦__✦✦✦__✦s
_»____»__________✦✦s__s✦✦s
_»____»__________s✦____s✦s
_»____»__________________✦
_»____»
_»___»»_____♠♠♠____♠♠♠___♠♠___♠♠♠♠♠__♠♠♠
_»___»»___♠♠♠_♠____♠_♠_♠♠_♠♠_♠_♠__♠♠_♠_♠
_»___»»__♠♠_♠♠♠____♠♠♠_♠♠_♠♠_♠♠♠__♠♠_♠♠♠
_»__»»»_____♠♠♠____♠♠♠_♠♠_♠♠_♠♠♠♠♠♠♠_♠♠♠
_»»»»»______♠♠♠____♠♠♠_♠♠_♠♠_♠♠♠__♠♠_♠♠♠
____________♠_♠____♠_♠____♠♠_♠_♠__♠♠_♠_♠
____________♠♠♠_♠♠_♠♠♠____♠♠_♠♠♠__♠♠_♠♠♠

..........*;҉^
..*;҉^ •*´)/¸.•*
.. √•*´¨¯
ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤

ಌ❣ Mit Maiglöckchen
ಌ❣ läutet das junge Jahr
ಌ❣ seinen Duft.
ಌ❣ Der Flieder erwacht
ಌ❣ aus Liebe zur Sonne ,
ಌ❣ Bäume erfinden wieder ihr Laub
ಌ❣ und führen Gespräche.

ಌ❣ Wolken umarmen die Erde
ಌ❣ mit silbernem Wasser ,
ಌ❣ da wächst alles besser.
ಌ❣ Schön ists im Heu zu träumen
ಌ❣ dem Glück der Vögel zu lauschen.

ಌ❣ Es ist Zeit sich zu freuen
ಌ❣ an atmenden Farben zu trauen
ಌ❣ dem blühenden Wunder.
ಌ❣ Ja es ist Zeit sich zu öffnen
ಌ❣ allen ein Freund zu sein
ಌ❣ das Leben zu rühmen.

ಌ❣ @Rose Ausländer

༺ღ༻ єฬιɢ gєℓɪєвţ υภ∂ νєr๓ɪşşţ ༺ღ༻

..........*;҉^
..*;҉^ •*´)/¸.•*
.. √•*´¨¯
ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤

_____s●●●s
____●●●??●
____?s_s●s
?●●●s●?_s●
●●●?b?s●●?
●●ss?●●s●●s●●●
_??ss●?ü●●●_s●●?●s
______?●●??ss__●●●?
______●s_ss?●?●●?________¶¶¶¶¶¶¶
_____s?●●●●●__________¶s$$$$$$$$$s¶
______s?●●s________¶$$$$$$$$$$$$$$$$¶
__________________¶$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
_________________¶$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
_________________¶$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
__________________¶$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
__________________¶$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
____________________¶$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
____s❀s___________¶$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
___?❀s❀s__________¶$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
____?❀❀?__________¶$$$$$$$$$$$$$✿✿¶
____?❀______________¶$$$$$$$$$$$¶__¶$¶
__________?❀?_________¶$$¶_¶$$$$$¶_¶$$¶
_________?❀❀❀_____________¶$$$$$?__¶$¶
_____❀s___❀s_¶¶¶¶¶________¶$$$$$$¶___¶$¶
____❀❀❀s?s❀?_¶$$$¶_____¶$$$$$$$$$¶___¶$¶
____?_❀❀❀❀s❀ ¶$$$¶___¶$$$$$$$$$$¶___¶✿$¶
__❀?❀❀_s❀_____ ¶$$$¶_¶$$$$$$$$$$$$¶__¶✿$¶
¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶$$$¶$$$$$$$$$$$$$$¶___¶¶
¶ss?$$$¶__________¶$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶___¶$¶
_¶$$$$s¶___________¶$$$$$$$$$$$$$$$$$¶____¶
__¶$$$$$$s¶________¶$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
__¶__¶$$$$$$$s¶____¶$$$$$$$$$$$$$$$$¶
_¶¶____¶$$$$$$$¶¶¶¶$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
_________¶$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
___________¶$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶?$$$$$$$$$$$$¶
_____________________███████████
_____________________¶$$$$$$$$$$$$¶
___________________¶$$$$$$$$$$$$$$$¶
_______________¶s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
_____________¶$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
__________¶$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
________¶$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
______¶$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
_____¶$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
___¶$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
__¶$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
__¶$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
__¶$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
___¶$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
___❀__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
“˜¨. √/.´“˜.“˜¨´✿“˜. *;҉^˜.“˜¨.¨´“˜¨.✿.¨´“ *;҉^˜.¨“˜.“˜¨.❀.¨´“˜.“˜¨¨.✿.¨´“
“˜¨. *;҉^¨´“˜.“¨.√/.¨´“.¨´“˜.*;҉^˜“˜¨.¨√/´´“˜.““˜¨.✿.¨´“."√/“˜¨.*;҉^˜¨´√/´´“˜
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

............*;҉^
...*;҉^ •*´)/¸.•*
.. √•*´¨¯Liebe Melanie
ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤
Von Herzen ein paar liebe Zeilen,
sollen heut bei Dir verweilen.
Sie sollen Dich und Deinen Lieben lieb grüßen
und Euch den 1. Mai versüßen!!
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.
............*;҉^
...*;҉^ •*´)/¸.•*
.. √•*´¨¯ Erika mit Annamaria im ❤
ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤

Kerze grau-blau klein
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 01.05.2020 um 07:05 | melden

:::::::::::::/´•,
:´•,¯¯´•,/....´,•`¯¯,•`
::::.`•~,•`´´´´`•, ~•`
::,•`¯¯´•,°~°,•`¯¯´•,
˜¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨´“˜¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨
Lieber Andre
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.
Begleite alle die dich lieben und vermissen gut
durch den neuen Tag.

Zurückholen,
was gestern noch funktionierte,
ins Jetzt - geht nicht mehr.
Nach vorne greifen,
fällt auch schwer.
Annehmen und Wirklichkeit
erfahren schmerzt und heilt.
( Monika Minder )

_________________________$$$$
_________________________$__$$
________________________$____$$
__________$$$$$$$$$____$__$$$$$_$
__________$________$$$$__$$$$$$__$
___________$_________$$_$$_$$_$$__$
___________$$__$$_$$$$$____$$$$__$$
____________$__$$___$$____$__$__$$_$$
_____________$_$__$$$_____$__$_$$____$
_____________$_$____$$___$___$$$_$___$
_____________$$______$$__$$$$$$$__$$__$
______________$_______$$$$______$$_$$_$
_______________$_______$$________$$$_$
________________$______$$____$__$$$$$
_________________$_$$__$__$$$_$$
_________________$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$_$$
________________$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$___$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$__$$$$


Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames 1.Mai Wochenende.Bleibt schön gesund.LG Karin

...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 30.04.2020 um 18:28 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Von Elke mit Janis im Herzen am 30.04.2020 um 17:11 | melden

Sonne
Bringt Eis und Schnee zum schmelzen .
Uns Menschen hilft ein Wort, die tiefsten Winkel der Seele von Traurigkeit zu befreien.
Ein ganz helles Licht zum 1.Mai in deine Welt lieber Andre und für deine Liebe Mama eine herzliche Umarmung. Liebe Melanie bleib gesund. ❤

Kerze rot lang
hallo lieber Engel Von Angelika mit Ronny am 30.04.2020 um 14:39 | melden

Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen...........


Und immer wenn ich einen Regenbogen sehe
weiss ich das Du nicht so weit weg bist,
sondern sehr , sehr nah....

und trotzdem fehlst Du uns so sehr....

Könnte ich doch nur noch einmal Deine Hand drücken,
Dir sagen was für ein besonderer Mensch Du warst
und wieviel Du uns doch bedeutet hast...

Ich weiss das ich mit Dir reden kann
aber ich kann Dein lächelndes Gesicht nicht sehn.

Der Wunsch , das sich die Tür öffnet und
Du einfach herein kommst ist gross
Was bleibt ist der Traum...

Irgendwann sehen wir uns wieder,
wann, das weiss nur der liebe Gott.



viele helle Lichter in den verregneten Himmel ♥

liebe Melanie,
einen allerherzlichsten Donnerstagsgruß für dich,
ich wünsche dir morgen einen erholsamen Feiertag,
ein tolles verlängertes Wochenende
ich werde die Zeit an der Arbeit "genießen"

in Gedanken umarme ich dich lieb ♥♥♥




__$$$___$$___$$_$$______$$$___$$_$$
_$$_$$______$_$$$$$____$$_$$_$_$$$$$
$$___$__$$____$$$_$$__$$___$___$$$_$$
$$___$__$$____$$___$__$$___$___$$___$
$$___$__$$____$$___$__$$___$___$$___$
$$__$___$$____$$___$__$$__$____$$___$
$$$$____$$____$$___$__$$$$_____$$___$
$$______$$____$$___$__$$_______$$___$
_$$___$_$$_$__$$___$_$_$$___$__$$___$_$
__$$$$___$$__$$_____$___$$$$__$$_____$

___$$_________________$
__$$$$_______________$_________(_)
_$$_$$_______________$_______(_)@(_)
_$___$_______________$_________(_)
$$___$______________$$_______________(_)
$___$$______________$_____(_)_______(_)@(_)
$___$$______________$___(_)@(_)_______(_)
$___$____$__________$_____(_)
$__$____$___________$
$__$________________$
$$$$___$_$$___$$$___$_$$$$_____$$$__$___$$
$$ _____$$___$$_$$__$$___$$___$$_$$__$_$$$$
$ ______$$__$$___$__$_____$$_$$___$__$$$_$$
$ ______$$__$$___$_$$_____$$_$$___$__$$___$
$ ______$$__$$___$_$$_____$$_$$___$__$$___$
$ ______$$__$$__$_$_$_____$$_$$__$___$$___$
$ ____$_$$__$$$$____$_____$$_$$$$____$$___$
$ ____$_$$__$$______$_____$$_$$______$$___$
$$$__$__$$_$_$$___$_$$___$$__$$___$_ $$___$
_$$$$____$$___$$$$___$$$$$____$$$$__$$___ $

____________________________________??????
___$$$$_________________________????????
__$$$$$$_______________________?????
_$$$___$$__________?????????___????????
$$______$$______??????????????????? @ ??>
$ ___$$__$__________??__???????????????
$ ___$$_$_$___________?????????????
$ ___$____$_________??????
$ ___$____$_______????
$___$___$
$____$$$___$$_$$$_$____$$__$$$$$___$$$$$
$a_______$_$$$__$_$____$$_$$$___$_$$$___$
_$$_____$$_$$$____$____$$_$$______$$
__$$____$$_$$_____$____$$_$$$_____$$$
___$$$$$$$_$$_____$____$$__$$$$$___$$$$$
________$$_$$_____$____$$_____$$$_____$$$
_$$_____$$_$$_____$____$$__$___$$__$___$$
$$$$____$__$$_____$$__$$$_$____$$_$____$$
$$_____$$__$$_$___$$$$$$__$___$$$_$___$$$
$$$___$$___$$$$____$$$$____$$$$$___$$$$$
__$$$$$
_________________________________(_)
_______$$___$$__$$$$__$$$$$$___(_)@(_)
_______$$___$$_$$__$$_$$__$$_____(_)
________$$_$$__$$__$$_$$__$$
_________$$$___$$__$$_$$__$$___________(_)
__________$_____$$$$__$$__$$_________(_)@(_)
_______________________________________(_)
______________________$$___$$_$$_$$$$$
______(_)______________$$$_$$$_$$_$$__$$
____(_)@(_)____________$$_$_$$_$$_$$$$$
______(_)______________$$___$$_$$_$$__$$
______________________$$___$$_$$_$$___$$

Kerze rot viereckig
Hallo Engel Von Sibylle am 30.04.2020 um 12:44 | melden

Ich zünde dir ein Lichtlein an ,
es begleite dich dort oben in deiner Welt .

Vielleicht tanzt ihr Engel im Himmel heute
Nacht in den Mai .

Jede Seele die emporsteigt
wird ein Licht am Himmel sein.
Alle tröstend, allen leuchtend,
Freude spendend.
Jede Seele die emporsteigt
wird letztlich ein Licht des
Lebens sein.
( Gisela Happekotte )


Liebe Grüße an dich Melanie,
ich wünsche dir und deinen Lieben
ein schönes verlängertes Wochenende

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze grau-blau geschwungen
A bsundrige Kerze für dich ANDRE Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.04.2020 um 07:12 | melden

ღ Ich habe mich entschieden
an ein Wiedersehen im Himmel zu glauben.

ღ Petra Franziska Killinger


Liebe Melanie....
liebe Herzensgrüße zu euch....
einen kraftvollen TAG...
mit Hoffnung, Mut, Vertrauen, Mut und viel Liebe...
dies wünsche ich euch für diesen TAG...

Bleibt gesund....eure Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 29.04.2020 um 21:29 | melden

Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr,
wohin meine Füße mich tragen wollten...
und dann spüre ich wieder...
- ZU DIR....
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Melanie,
fühle dich umarmt!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün lang
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Andre Von Lunabylle am 29.04.2020 um 20:13 | melden

Lieber Andre einen Megagruss in deinen Himmel sende ich dir......unsere Liebe ist unendlich bis wir uns wiedersehen......

Liebe Melanie ein kraftvolles WE für dich von Byll

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Mama am 29.04.2020 um 18:42 | melden

..................*..*..*................*..*..*
................*.................*..*................*
..............*.....................*....................*
..............*..........................................*
...............*.........................*..*........*....*
..................*...................*.............*.........*
.....................*.................*..........*..........*
.........................*................*...*...........*
..............................*.............**.........*
......................................*............
❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Der schönste Stern soll für dich leuchten Von Karin Kersten am 29.04.2020 um 17:59 | melden

¸✰•´.
(¸¸.•¨★`•Guten Abend Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen
gerade zu dir.Sei geborgen und behütet
auf deinen Stern.
¸.••✰*¨) ¸.★•*¨)
(¸.•´★ (¸.•´ ✰.•´
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •*´¯`*•´¯`* •´¯`* •►

Es gibt eine Stelle im Herzen, die nennt sich
.............UNTRÖSTLICHKEIT..........
Mein Haus ist leer und verwaist. Es ist unerträglich einsam,
weinte das sehnsuchtsvolle Herz.
Ja, ich weiß um deinen Schmerz und ich leide mit dir,
versuchte die Seele zu trösten und leuchtete mit ihrem hellen Licht bis tief hinein in das traurige Herz, in die Ebene der Untröstlichkeit. Aber schau, in dein leeres Haus ist nun ein großes Stück vom Himmel eingezogen."..
(P.F. Killinger)

...............................•:::::•.
....................¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
...................¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
★ ** ★° °☆ ★ ° ☆ ¸. ¸ ★ :. • ○ ° ★  .° °  ¸. ● ¸
° ☆ ¸. ¸★ ° ☆ ¸.. • ○ ° ★  .° ¸ ° ☆ ¸. ¸★ ° ☆ ¸. ¸
___________. • ○ ° ★ ° ☆
___________.★ ° ☆ ¸. ¸
_________¸. ● ¸__° ☆
_____________° ☆.★ ° ☆ ¸. ¸
__________★. • ○ °   .°° ☆
__________° ☆__★. ● ¸. ° ☆ ¸. ¸
_______..★ ° ☆ ¸. ¸ ° ☆ ¸. ¸



..........˛_Π_____................✿✿
........../______/~\..............|.|
˛╬╬˛|田田 |門|╬╬╬╬╬╬╬╬╬
)/.)/)/¸´)/.)/)/¸)/.)___.)/.)/)/¨´)/.)/)/¸´)/.)
..¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜.¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜..¨´“˜

Eine Gedankliche Umarmung und LG für Dich
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Abend,
und natürlich auch eine gesunde und schöne Restwoche.
LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 28.04.2020 um 19:17 | melden

Tausend Küsse zu dir mein Großer. Ich vermisse dich so sehr. ❣️❣️
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 28.04.2020 um 15:36 | melden

Egal wie weit weg Du bist.....
Du wirst immer näher sein.....
als manche Menschen....
die neben einen stehen....

Ein helles Licht für Dich lieber Andre
von Opa Wilfried und Oma Lina.

HABEN DICH LIEB.

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 28.04.2020 um 12:32 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine LIEBEN

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Selbst ist der Zeuge

Dieses Entblättern der Bäume,
müde
ins Ewige
so langsam
fallend.

Wo wir nichts ändern,
nur zusehen können,
aushalten,
das unbegreifliche
Weh tut.

Wo doch das letzte Sterben
noch nicht verheilt ist.

(© Monika Minder)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße.
Hab einen wunderschönen Tag ❤️
Bleibt schön gesund Du und Deine Lieben ❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
herzliche Grüße für dich Von Angelika mit Ronny am 28.04.2020 um 09:25 | melden

°✿°♠°✿°♠°✿°
♫…♪...♫…♪...♫

°°°°°°°°° ICH WÜNSCHE DIR
°°°°° EINEN WUNDERSCHÖNEN
_____$
___$$
__$$__$$$$
_$$$_$$__$$_$$$$$$
$_$$_$$$$$$_$$
__$$_$$__$$_$$_$$$
__$$_$$__$$_$$ __$$
_______§____$$$$$$
_______§§___________§
_______§§_§§________§§
_§§§§__®ep__________§§___§§§§§§§s
______§$§§__________§_§§§$$$$$§§§§§
_____§§_§§_________§_§§$§§§◕§§§$$$§§
________§§_______§§$§§___§§§§__§§$$$§►
________$§____§§§$$$§§§§_________$$$
________$§__§§§$§§§§§§$$$________§§
________§§_§§$$$§___§§$§§_______§§§
_________§§_§§§____§$§__________§§
_________§§§§___§§$$$§_____§__§_§§
_________§§§_§§$$$$$§§§§_§§§§___§
________§§®ep§§$§__§§$_________§
_______§§§§$§$$$$§$$$§_________§
_____§$$§§§§$$$$§_______§§___§§
___§$§§$§§$$§§§_______§§§__§§§
_$$$$$$§§§___§_____§§§§§§§§§
§§_§$§§§§§§$§§__§§_§§§§§§§
____§§$$§§§___§§§$§_§§§
____§$$§_§§_______§§$$$
___§§§§__§§________s_$$§
__§$§____§$__________§§
_§$§______§__________§§
_$§_______§__________§
$§________§§_________§§

╓╖╓╖...
║╠╣║ERZLICHE
╙╜╙╜GRÜSSE VON ANGELIKA
.«»`✿´«»` ´«»`✿´«»
¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨ ,



Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
schaut eine Seele voller Liebe auf die Erde zurück.
Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
zerbricht für die Liebenden das Glück.
Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
schlüpft ein zarter Schmetterling ins Licht.
Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
kehrt Hoffnung in ein leeres Haus zurück.
So erklingt auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
der Seele unsterbliches Lied.

(Petra Franziska Killinger)


viele liebe Grüße,
verbunden mit einer herzlichen Umarmung,
zu dir liebe Melanie
ich wünsche dir einen schönen Tag °✿°♠°✿°♠°✿°

Kerze lila kreuz
Sehnsucht Von Mama am 27.04.2020 um 18:31 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
guten Morgen Andre Von Angelika mit Ronny am 27.04.2020 um 09:42 | melden

Hörst du mich...?

Wenn wir hörten,all die Seelen,
die uns hier auf Erden fehlen,
die im Herzen wir stets tragen...
Ja... was würden sie wohl sagen...?
…...........................................................................

"Jeder muss einmal dorthin,
an diesen Ort, wo ich nun bin,
doch nie wird die Verbindung gehn,
du kannst mich eben nur nicht sehn.

Denn ich bin Liebe, ich bin Luft,
bin Licht und Wind, ein zarter Duft,
ich bin das Lied, was grad erklingt,
das Wort, was dich zum Lachen bringt.

Ich mag es nicht, dein schwarzes Kleid,
es steht für Trauer, für dein Leid,
doch jetzt und hier, zu dieser Stund,
bist du am Leben, und zwar in bunt.

Natürlich trägst du jetzt auch Narben,
zeig sie ruhig, in schönen Farben,
ich hab doch auch in bunt gelebt...
Heut ist mein Hemd aus Licht gewebt.

Schau nach oben, sieh nur hin...
Spürst du nun, dass ich es bin?
Wenn auch zaghaft oder sacht...
Lache... ich habs auch gemacht!

Das Leben ist bunt, erfreu dich daran,
tu es für mich, weil ichs nicht mehr kann...
Und wenn du ganz leiswirst, besuche ich dich...
So sind wir uns nah.

Sag, hörst du mich"...?


♥♥♥ viele helle Lichter in den sonnigen und
warmen Himmel ♥♥♥


guten Morgen Melanie,
ich wünsche dir eine traumhaft schöne Woche,
eine Woche ohne Streß
allerliebste Grüße schicke ich auf den Weg zu dir
in Gedanken eine herzliche Umarmung von mir ♥♥♥



_______$$$$$$_____$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$_______$$
____________$$$$$$$_________$$$$ $ _$
_____________ $$$$ __________$$$$$ $
_____________$_$_$________$$$$ $$$$$$
___________$$_$$$_$$____$_____$$$$$$
__________$$$_$$$_$$$___$$____$$
__________$$___$$__$$___$$$
___________$____$___$___$$$
_______________ $$ _____ $$$$
_______________ $$_____ $$$$
________________$$ ___ $$$$______$$$$
______$$$$______ $$___$$$$_____$$$$$$$
____$$$$$$$_____ $$__$$$$_$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$_$$$$$__$_$$ $$$$_$$$$$ $$$$
$$$$$___$_$$$$$_$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$___$_$$$$$$_$$$$____$$$$$$$$$$$
_$$$_____$_$$$___$$$________$$$$$$$$
_________$_______$$ _______$$____$$$
_______$$$$$_____$$_______$
______$$$$$$$____$$______$$_$
_____$$$$$$$$$___ $$___ $$_$$$$
_____ $$$$$$$$____$$ _$__$$$$$$
______$$$$$$$____ $$_$_ $$$$$$$
______$$$$$$$____$$$___$$$$$$$
______$$$$$_____$$______$$$$$$
_____$$$$_____ $$_________$$$$$
____$$$_________$$$$$______$$$$
___$$_________$$$$$$$$_______$$
__$_____$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$ $$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$___$$$$ $$$$$$
________________$$$____$$$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$
________________________$$$

Kerze rot dünn
Guten Morgen Von Karin Kersten am 27.04.2020 um 06:06 | melden

..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ ☆ .¯`°´¯...☆ ...¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........☆ ......
....Lieber Andre
Ein helles Licht soll immer für dich leuchten.
Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
Begleite alle die dich lieben und vermissen
gut durch die neue Woche...

Heilige Momente
Dir begegnen zu dürfen
In dem Gesang eines Vögleins,
in einem Schmetterling auf seinem Weg,
im verzaubernden Duft einer Rosenblüte.
Tief in meinem Herzen
und in meiner Sehnsucht nach dir
Das sind
Heilige Momente...
( Petra Franziska Killinger )

________________________________$$$
______________________$_______$$$$$$
______________________$_____$$$$$$$$$
_________________$____$_____$$$$$$$$$$
__________________$___$___$$$$$$$$$$$$
___________________$$__$__$$$$$$$$$$$$
_____________________$__$_$$$$$$$$$$$$
_______________________$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$_$$$
____________________$$$$$$__$$
____________________$$$$$$__$
_____________________$$$$$
______________________$$$



Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute neue Woche.
Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf.Eine Gedankliche
Umarmung und LG von ♥zu♥ Karin.

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 26.04.2020 um 17:55 | melden

_______________$$$$
______________$$$$$$$
______________$$$$$$$$_____$_$_$
_______________$$$$$$$____$$$$$$
________________$$$$$$$____$$$
________$__$_$____$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$___$$$$$$$$$$
__________$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$___$$$
_________________$$$$___$$$$$______$$$$
_________________$$$_____$$$$$____$_$_$
_______________$$$$_______$$$$
________________$_$_$_____$$$$
__________________________$$$$
_____________$$$$$$_______$$$$
___________$$______$$_____$$$$
__________$$$______$$_____$$$
___________$$_____$______$$$
____________$$__________$$$
______________$$$___$$$$$
________________$$$$$

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
für einen wundervollen Engel Von Erika mit Yannick im Herzen am 26.04.2020 um 16:56 | melden

Das Glück des Lebens besteht nicht darin,
wenige oder keine Schwierigkeiten zu haben,
sondern sie alle siegreich und glorreich
zu überwinden. (Carl Hilty)

Einen lieben Gruß schicke ich zu dir in den sonnigen Frühlingshimmel, lieber Andre

Liebe Melanie,
ich danke dir, dass du an Yannicks Gedenktag so lieb an uns gedacht hast, das tröstet und freut einen immer wieder. Vielen Dank.
Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche.
Aber vor allem, bleibt gesund.

Eine herzliche Umarmung in tiefer Verbundenheit

Erika mit Yannick im Herzen

Kerze blau geschwungen
In stiller Trauer Von Erika mit Annamaria im Herzen am 26.04.2020 um 16:31 | melden

.........(
....... (,)
......╒▒╕
...... |★.| Ein strahlendes Licht
......╘═╛ für Dich
;♥ª¤ª“˜¨¨¯. lieber Andre
※※※※※※※※※※※※※※※
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

❈≈✥ Gäbe es eine Hoffnung, wir würden sie suchen.
❈≈✥ Gäbe es eine Möglichkeit, wir würden sie finden.
❈≈✥ Gäbe es einen Weg, wir würden ihn gehen.

❈≈✥ Mit jedem Atemzug denken wir an Dich.
❈≈✥ Mit jedem Herzschlag, vermissen wir Dich.
❈≈✥ Mit jedem Augenblick, fehlst du uns...

❈≈✥ Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns aber,
❈≈✥ mit dem Unbeschreiblichen, Unbegreiflichen
❈≈✥ und Unfassbaren zu überleben...

❈≈✥ ∂υ ƒєђℓşт υηş şo şєђя

_______________________________░░░▓██░▓
_______________________________░s████░▓░░▓
_______________________________░▓████▓░▓
_______________________________████▒▒██████
_______________________________░░░▓██████▓
_______________________________░░░░██▓
_________________░░i:██▓░
_________________░░██████▓
_________________░░██▒█████░
_________________░██████████░░░░░▓
_________________░███▒█▒▓████░░░░█░▓
_________________░██▓▒▓▒▒▒████░░░█░█░░░░░▓██
_________________░███▒▒▒▒▒▒█▒▓█░░▓█░░░░█████
_____●___________░k████▓▒▒▒▒▓▒█▓█▓░░▓█▓██▒█
____$●$__________░░░▓██████▓▒▒▒███░▓█▓████
___$$●$s_________░░██▓▒▒▒▒▒█▓▒▒██▓▒▒▒████
___s$●$$_________░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒███▒▒▒▓██▓
___$$●$s_________██▒██▓▒▒▒▒▒▒██▓▒█████
___s$●$$_________▓█▒▓█▒▒▒▓████▒▒▒▓█
___$$●$s_________░█████████░█▓▒█▒
___s$●$$_________░h▓███▓░░░░██▒███▓
___$$●$s_________██░░░░░░░░░░░▓███▓
___s$●$$
___$$●$s
___s$●$$
___$$●$s
___s$●$$
____$●s
____$●
____$●
____$●____________▓▓▓▓▓▓▓
____$●__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_●__$●_________▓▓▓▓▓▓▓▓◕▓▓▓▓▓▓
_●__$●________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
$●s_$●______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
s●$_$●_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
$●s_$●____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
s●$_$●___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
$●s_$●__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
s●$_$●_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
$●s_$●___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
s●$_$●___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
$●s_$●___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_●__$●___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_●__$●____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_●__$●_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_●__$●_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_●__$●_________▓▓▓▓▓▓__▓▓
_●__$●________▓▓▓▓▓▓____▓▓
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___❀_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____❀_____¶¶¶¶¶
____________❀________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___❀___
_¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶_____❀______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________❀______¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

;♥ª¤ª“˜¨¨¯.Liebe Melanie
Von Herzen kommende
kraftbringende, dankbare Grüße an Dich
und Deinen Lieben.
Passt auf Euch gut auf.
Schön das es Dich gibt
;♥ª¤ª“˜¨¨¯.Erika mit Annamaria im ❤

Kerze lila Kreuz christlich
Für Dich Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 26.04.2020 um 11:36 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

LIEBE

Höchstes und tiefstes aller Gefühle,
das uns dabei helfen kann,
den Unsinn in der Welt zu vergessen,
um uns an den Sinn des Lebens zu erinnern.

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Wochenstart.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
verbunden mit einer ❤️ Umarmung.
Bleibt schön gesund, Du und Deine Familie❣️
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
einen lieben Sonntagsgruß für dich Von Angelika mit Ronny am 26.04.2020 um 09:20 | melden

Ein Gedicht ist wie eine Rose
es öffnet sich die Blüte zart
in Gedanken spiegeln tausend Bilder
in denen die Hoffnung sich verbarg

Es handelt von Liebe, Schmerz und Tod
von Himmel und Erde, von Fantasie
oft der schwarze Teufel in Ihnen wohnt
von Oben erklingt des Windes Melodie

Die rote Rose schön wie ein Gedicht
entfaltet sich in Morgenröte still
auch sie zu uns mit Worten spricht
so Vieles sie uns sagen will

Herzen bluten in dunklen Nächten
in denen ein Dorn es trifft
lässt Sehnsucht schwer in Ihnen sitzen
und in den Augen eine Träne blitzt

Liebe zaubert sie stolz und edel
trifft mitten in die traurig Brust
im süssen Schall die Nachtigall
ihr Liedchen singt nach Herzenslust

Schlafend wie Dornröschen einst
erwacht die Königin der Blumen sanft
wie ein Gedicht sie manchmal weint
Tropfen vom Morgentau hält sie elegant

Wild wie das schäumende Meer
verteilt ihre Frucht sie weit hinaus
sind die Gedanken oft auch leer
so fängt ein Gedicht sie wieder auf............




$$______..$$$_____________$$$__$$$$$$
$$$______$$$___$$$___$$$_$$$_$$____$$
$$$______$$$_$$___$$_$$$_$$$_$$____$$
$$$______$$$_$$___$$_$$$_$$$_$$____$$
$$$$___$$$$$_$$$$$$$_$$$_$$$_$$____$$
$$$$$$$$$$$$_$$_o_$$_$$$_$$$__$$$$$$
$$$$$_o_$$$$_$$_o_$$_$$$_$$$
$$$___o__$$$_$$_o_$$_$$$_$$$$$$$
$$$___o___$$____o____$$$_____o___$$
$$$___o____$____o____$$$$$$$_o__$$$$
$$$___o_________o____________o___$$
______o_________o____________o
_$$$$___$$$$____o____________o
$$$$$$$$$$$$$___o_______$$$$___$$$$
$$$$$$$$$$$$$___o______$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$____o______$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$_$$$$___$$$$__$$$$$$$$$$$
___$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
____$$$$$_$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
_____$$$___$$$$$$$$$$$_____$$$$$
______$_____$$$$$$$$$_______$$$
_____________$$$$$$$_________$
______________$$$$$
_______________$$$
________________$

______________________$$$$$$$$.
______________________$__$$__$
____$$$$$$$______________$$
__$$$$__$$$$$__$$__$$____$$
_$$$$$$$$$$$$__$$__$$____$$
_$$$__$$$$$$$__$$__$$____$$___$$____$$
_$$____$$$$$___$$__$$____$$___$$$___$$
_$$____________$$__$$_________$$$$__$$
_$$____________$$__$$_$$$$$$$_$$_$$_$$
_$$______$$$$$_$$__$$_$$____$_$$__$$$$
_$$$_____$$$$$_$$__$$_$$______$$___$$$
_$$$$$_____$$$_$$__$$_$$$$$$__$$____$$
__$$$$$____$$$__$$$$__$$
____$$$$$$$$$$________$$____$
______________________$$$$$$$

__________$$$$$$________$$$$$$________$$__$$
_$$$__$$$_$$__$$_$$$$$$_$$_____$$$$$$_$$__$$
_$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$_$$_$$$_$$_____$$$_$$
_$$_$$_$$_$$__$$_$$$$$$_$$__$$_$$$$___$$_$$$
_$$____$$_$$$$$$_$$__$$_$$$$$$_$$_____$$__$$
_$$____$$________$$__$$________$$$$$$_

...╲ | /╱...
----( o )----
....╱/ | ╲ .

¦¦¦♥¦¦¦¦¦¦¦♥¦¦¦¦¦¦¦♥¦¦¦¦


viele liebe Sonntagsgrüße für dich Melanie............

hab einen erholsamen und ruhigen Sonntag ♥♥♥

Kerze lila kreuz
von Angelika für dich Von Angelika mit Ronny am 25.04.2020 um 09:59 | melden

Tränen der Stille fließen direkt in mein Herz
ein tiefer, tiefer Schmerz.
Tränen der Stille sieht man nicht,
niemand sieht wie langsam
das Innerste zerbricht.
Tränen der Stille sind niemals zu hören.
Tränen der Stille werden niemanden stören.
Tränen der Stille weine ich einsam für mich.
Tränen der Stille wenn ein Leben zerbricht.
Tränen der Stille fließen unaufhörlich
weiter.
Tränen der Stille sind tiefer als geweint, weil sie
still sind und stärker als man meint.
Meine Tränen der Stille verletzen nur mich.
Tränen der Stille niemand kümmert sich.
Äußerlich ist alles so wie sonst,
niemand erfährt wie die Tränen der Stille die Seele zerstören.
Die Tränen der Stille die nur mir gehören.
Die Tränen der Stille weine ich einsam für mich,
die Tränen der Stille , erinnern an dich.
Und sagen:
“Ich liebe und vermisse dich“.



_______________________$$s$$___$$___$$$$s
__________________$$s$$_$$$___s$$__$__$$$s
___________________$$$___$___$$s__$__s$s_$
_______________$$$s_$____s$$$$__$$$s_$s__s
_____________$$$$$$$s__$$$$$$$$_$$_$
______$$s___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__s$$s$$$s
_$$s$_s$s$_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$i$___$$_$$$$$
$h$$_s$$___$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s___$$____s$
s$_s___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$__s___$$
_____$$__$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$______s
__$$$s$_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$
_$$$__$_$$s___$$$$$$$$$$$$$$$s
__$$_____s$s___s$$$$$$$$$$$s
___s__s$$$$$____$s$$$$$$$s
_______s_$_____$s$s_$k$$
____s$$_$$$_s$$s$____$s
___$$$_____s__s$
___$h$$s__$$__$_s
___s$s___s$$$_$s$s
____$$_s$$__$__$
_______$$$
_______s$_$$
________s$$s.


VIELE GRÜSSE ZU DIR................


hallo meine liebe Melanie,
eine Umarmung aus der Ferne und viele liebe Grüße
für dich ♥♥♥
ich wünsche dir und deinen Lieben einen erholsamen
und sonnigen Sonnabend
vor allem...........bleibt gesund

Kerze rot dünn
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 25.04.2020 um 09:20 | melden

ƸӜƷ`
¸.•* ƸӜƷ.
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ..Lieber Andre
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.

Der Zauber der Hoffnung kennt unendlich
viele Lichter die sich niemals löschen lassen.


..........`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
...... :*”˜҈ `*..*♥*..*”˜҈ `*
......(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
......_`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´
...............`•. ¸.•´
..............““˜¨´“˜“˜¨
..Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Wochenende.Passt gut auf Euch auf.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 25.04.2020 um 08:07 | melden

Flieg, Schmetterling flieg....

....und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu andren Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsre Wünsche neue Wege weben
und unsre Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge
weinen, ganz oben in den Wolken - unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.

Und nun flieg, Schmetterling, flieg.....

Elke Dorothea Hagen


Liebe MELANIE mit Familie...
einen kraftvollen TAG....
mit viel Nähe zu eurem Engel...
mit viel Hoffnung,Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
all das wünsche ich euch von Herzen.....

Bleibt gesund....eure Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 24.04.2020 um 19:29 | melden

Lieber Andre ich schicke dir ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Du fehlst so sehr!
Liebe Melanie ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben.
Drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 24.04.2020 um 18:45 | melden

You are always in my heart ❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 24.04.2020 um 14:57 | melden

Ein mega helles Licht für Dich.

Raum und Zeit zählen nicht mehr.
Der Mensch,der zu uns gehörte,
ist nicht mehr an unserer Seite.

Aber da ist seine Liebe,
die uns begleitet und beschützt,
die uns umarmt und tröstet
und die für immer bei uns bleibt.......

Fühle dich ganz fest gedrückt von uns.
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze rost Herz
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 24.04.2020 um 12:34 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Wenn uns die Menschen, die wir lieben,
genommen werden,
dann können wir sie trotzdem behalten,
indem wir nie aufhören, sie zu lieben.

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
im Gedenken an Dich Von Angelika mit Ronny am 24.04.2020 um 09:17 | melden

Manchmal
sind Erinnerungen wie ein Regenguss
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermutet.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann, wenn sie aufhören,
lassen sie dich ermüdet und geschafft zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten,
schleichen sich heimlich von hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie,
lassen dich traurig und verwirrt zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie eine Daunendecke,
umgeben dich mit Wärme,
üppig, überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit.


"Der Tod schließt den Lebenskreis,
Erinnerungen und Dankbarkeit
öffnen ihn wieder."



endlich können wir wieder Kerzen anzünden,
nachdem zwei Tage nichts ging


liebe Melanie,
ich wünsche dir einen entspannten sonnigen Tag,
viele Grüße gehen auf den Weg zu dir ♥♥♥



__________$$$$$$$$____________$$$
_______$$$________$_______$$$$___$
______$___$$$$$_$$__$$$$$_$$____$$$$$$$
__$$$$$______$$$_$$$__$____$__$$$$$$_$$$$$$
$$$$$$$$$__$$______$$$$$$$$_$$$__$$___$$$$
$$______$$$$_________$$$__$$$______$_$$$
_________$$$____$______$___$________$$$
_________$_$$___$$_____$$_$____$____$$$
_________$$_$$__$$_____$$$$____$____$$$
_________$$__$$__$_____$$$____$$____$$$
__________$___$__$______$$____$____$$$
_D________$___$_________$_____$____$$$
__A________$__$$_______$$__________$$
___N_______$$$_$_______$$________$$$
____K________$$$$_____$$$_______$$$
_____E_________$$$$$$$$_$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$
__S___________________$$$$$
___C___________________$_$
____H_________________$$$
_____Ö_______________$$$
______N_____________$$$
___________________$$$
__________________$$$
_______$$$$$$$$$$R$$
_____$$$__$$$$_$$G$
___$$___$_____$$$$_______$$$$$$
__$__$$___$$$$$$$____$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$____$$$$$$$$______________$$
_$$$$________$$$$$$$$_______$$$$$$$___$$
_$___________$$$____$$_____________$$$_$$
____________$$$______$$$$_____________$$$$
____________$$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$_$
____________$_$
____________$_$
___________$__$
___________$__$
__________$$_$$
__________$__$$
___________$$$

Kerze lila Rosenkreuz
Guten Morgen Von Karin Kersten am 24.04.2020 um 06:53 | melden

Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Sei geborgen und behütet auf deinen Stern.


;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“..Seelenzart
ist das Gefühl das ich im Herzen trage.
Die Flügel der Sehnsucht tragen meine Seele zu dir.
Ich schließe meine Augen um dich zu sehen.
(Sheera)

.......... (¯`v´¯)
.....….(¯`:☆:(¯`v´¯)
..…..….(_^(¯`:☆:´¯)v´¯)
……¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)_:☆:¯)¸.~ª“˜¨¨
.........¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._).~
˜¨´“˜¨´“˜“˜´“˜´“˜˜¨˜¨´“˜¨´“˜
Liebe Melanie
Ich schicke Dir einen lieben Morgengruß und wünsche
Dir und Deiner Familie ein erholsames Wochenende.
LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 23.04.2020 um 18:15 | melden

Tausend Küsse zu dir mein Großer
❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo lieber Engel Von Sibylle am 23.04.2020 um 13:49 | melden

Ein Licht für dich und einen lieben Gruß
in den Himmel

Die Last des Körpers
tragen die Füße.
Aber die Last der Seele
trägt das Herz.

Alles Liebe und Gute für dich ,
liebe Melanie, in dieser
schwierigen Zeit wünscht
Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rost viereckig
Lieber Andre Von Sibylle am 22.04.2020 um 09:31 | melden

Ein hoffnungsvolles Licht soll für dich
und deine Lieben leuchten


Frühlingsglaube
================
Aufzubrechen drängen Knospen,
erste Sonnenstrahlen zu kosten.
Zartes Grün, es macht sich breit,
Erde zeigt ihr Frühlingskleid.
Uns umgibt der Erde Duft,
Vogelstimmen in der Luft.
Hört nur, wie sie jubilieren,
einzigartig triumphieren.
Neues Leben ist erwacht,
hat freundlich die Natur gemacht!

Einen lieben Gruß schickt
Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze dunkelgrün klein
Du fehlst Von Mama am 21.04.2020 um 19:35 | melden

❣️❣️❣️❣️❣️
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 21.04.2020 um 12:26 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine LIEBEN

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selbst mit fortgenommen.

Gott aber will, dass wir uns wiederfinden –
reicher um alles Verlorene und vermehrt
um jenen unendlichen Schmerz.

(Rainer Maria Rilke)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Hab einen wunderschönen Tag ❤️
Bleibt schön gesund Du und Deine Lieben ❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
für dich geliebter Engel Von Angelika mit Ronny am 21.04.2020 um 08:36 | melden

Der Tod ist ein Irrtum,
Ich krieg das gar nicht klar.
Die rufen gleich an
und sagen es ist doch nicht wahr,
es war nurn Versehn,
war n falsches Signal,
aus irgendeinem fernen Sternental

Ich wähl deine Nummer,
doch du gehst nicht mehr ran.
Mir wird schockmäßig klar,
es ist doch wahr.
Du kommst nicht mehr,
doch ich lass mich davon nicht zu Boden schmettern

Der Fährmann setzt dich übern Fluss rüber,
Ich spür deine Kraft geht voll auf mich über

Stark wie zwei,
ich geh die Straße runter
stark wie zwei.
Egal wohin ich geh,
Du bist dabei.
Ich bin jetzt
Stark wie zwei

Ich heb mein Glas
Und trink auf dich
Da oben hinter den Sternen
Ich vergess dich nicht
Auch wenn ich heute dich so hart verlier
So bleibst du doch
Hier für immer bei mir

Du hast immer gesagt ich soll nicht so lange trauern,
Ich soll in deinem Namen richtig weiter powern.

Stark wie zwei,
ich geh die Straße runter
stark wie zwei.
Egal wohin ich geh,
Du bist dabei.
Ich bin jetzt
Stark wie zwei

Stark wie zwei,
tief in meinem Herzen
Stark wie zwei,
hab dich immer dabei
Ich geh die Straße lang,
zusamm mit dir.
Stark wie zwei

Der Fährmann setzt dich übern Fluss rüber,
Ich spür deine Power geht voll auf mich über.

Stark wie zwei,
ich geh die Straße runter
stark wie zwei.
Egal wohin ich geh,
Du bist dabei.
Ich bin jetzt
Stark wie zwei.
Stark wie zwei.

Stark wie zwei,
du bist wie schon so oft ein Pionier.
Du reist jetzt schon mal vor
und irgendwann,
dann folg ich dir.

(Songtext von Udo Lindenberg)


einen Herzensgruß für dich ♥


guten Morgen liebe Melanie
allerliebste Morgengrüße fliegen auf den
Sonnenstrahlen zu dir
hab einen entspannten Tag - und bleib gesund
in Gedanken umarme ich dich ♥♥♥



.(.(☻ ☻).)..-._ , `)
....(.(_.o._).)._,)`-._)

.*``♥´´* *``♥´´**``♥´´*
GUTEN MORGEN
.*``♥´´* *``♥´´**``♥´´*
__§§
_§ § §________________________________§§
__§§____$$___$_$$$$$$_$$$$__________§ § §
________$$___$_$$___$_$__$$__________§§
________$$$$$$_$$$$$$_$$$$______§§
________$$___$_$$___$_$__$$____§ § §
__§§____$$___$_$$___$_$$$$______§§
_§ § §________________________
__§§____$$$$$_$$_$___$$_$$$$$_$___$$
________$_____$$_$$__$$_$_____$$__$$
________$$$___$$_$_$_$$_$$$___$_$_$$
________$_____$$_$__$$$_$_____$__$$$__§§
_§§_____$$$$$_$$_$___$$_$$$$$_$___$$_§ § §
§ § §__________________________________§§
_§§__________________$-$________________
___$$$$$_$$$$_$__$$_$$$$_$$$$$_$$$$_$$$$$
___$$____$____$__$$_$__$_$$__$_$____$$__$
___$$$$$_$____$$$$$_$__$_$$__$_$$$__$$__$
______$$_$____$__$$_$__$_$$__$_$____$$__$
___$$$$$_$$$$_$__$$_$$$$_$$__$_$$$$_$$__$
¤ª “ª¤ ¤ ª“˜¨
˜“ª¤.¸°¸.¤ª “ª¤.¸°¸.¤ª“
..¤ª“˜¨¨ ¨¨˜“ª¤....¤ª “ª¤..
$$$__$_$$$$_$___$_$$$$_$$$$$_$$$$_$$$$
$__$_$_$____$$__$_$______$___$__$_$
$__$_$_$$$__$_$_$_$$$$___$___$$$$_$_$$
$__$_$_$____$__$$____$___$___$__$_$__$
$$$__$_$$$$_$$__$_$$$$___$___$__$_$$$$
¤ª “ª¤ ¤ ª“˜¨
˜“ª¤.¸°¸.¤ª “ª¤.¸°¸.¤ª“
..¤ª“˜¨¨ ¨¨˜“ª¤....¤ª “ª¤..

Kerze rot Kreuz christlich
Sehnsucht Von Mama am 20.04.2020 um 19:24 | melden

____________+____*++
___________+_______**
_________++++_______*+
________*+___*+_____*+
_____+*+___________*+
______+___*_________*+
_____+**+_______######
____*________#*#########
_______*______############
__________*+**############
______________###################_______+++++
______________#####################_++**______*+++,
______________#####################________________*+
______________####################_________+_________*+
______________##################*______+____*+++____*+
______________________________*____*____+_____*___**
_______________________________*++_*++___+***+*

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Guten Morgen Von Karin Kersten am 20.04.2020 um 06:29 | melden

. ✶•´ ☆´,•*´¨★
¸✶.•´¸.•*´✶Lieber Andre
☆´¸.•★´ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨★
Ein kleiner Morgengruß geht zu dir auf die Reise.
Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist.
Halte schützend deine Hände über alle die dich
lieben und vermissen.

....VERGEBLICH....
Vergeblich unsere Liebe gleichwohl stark wie nie zuvor,
vergeblich meine Tränen die ich um dich verlor.
Vergeblich unser Hoffen bleib doch, wir brauchen dich.
Vergeblich unser Flehen nehmt doch lieber mich,
vergeblich alle Mühen in aller höchster Not,
vergeblich auch das Bitten es kam zu früh der Tod ..
(Verf.mir unbekannt)

__________##__#_# ##
__________#__##_____#
_________##_#__#_____#
________###_____##___#####
_______####______##_#____##
______####_______##______# #
______####_______#_______#
______#####_____#_______#___####_#
_______#####____#____#___###_____#
__###______######_#____##______#_#
#######______ ##_______##______##__#
_#######______#_______#______##___##
__#######_____#____###____###______#
___##_____#___##__###_####_________#
____#______###___####______________#
__________#####__##________________#
______####_______(۞)_###___________#
__####____________##_#_####_____###
#________________##__#_____#####
#_______________#_#__##
_#_____________#_##__.##
__#___________##_##___##
___#_________##_##____##
___##_______#__##_____##
_____#_____#___##_____##
_____##____#__.##_____.##
______##__#___##______##
________##___##_______##
_____________##______.##
____________##_______##
___________##_______##
__________##_______##

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute neue Woche.
Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf.Eine Gedankliche
Umarmung und LG von ♥zu♥ Karin.

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 19.04.2020 um 19:10 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Geschenk Am 01.08.2021 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Andre angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ein Licht für Andre angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Andre angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Andre von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.