Andreas Dunkel

Andreas
Dunkel

13.01.1967
Leer
-
02.09.2011
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 122 Gedenkkerzen, welche für Andreas Dunkel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Andreas Dunkel von Angelina Von Angelina am 26.04.2024 um 16:40 | melden

Alles Gute an Familie.

Kerze dunkelblau Herz
Du fehlst so sehr Von Manuela am 14.03.2024 um 20:53 | melden

Für immer unvergessen

Kerze lila geschwungen
für Nex Vater Von Kevin Sommer am 11.12.2023 um 08:37 | melden

Ich bin der eine Kumpel von Nex und mein herzliches Beileid das Andreas früh von der Familie gegangen ist. By the way das hat keine KI geschrieben.

Kerze dunkelgrün Teddy
für Andreas Von Barbara am 02.09.2023 um 23:37 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Andreas anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau viereckig
Die Zeit rennt Von Mathias am 18.12.2022 um 17:12 | melden

Hey Schwager, grüß mein Dad wenn du ihn triffst, wir sehen uns ✋

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 02.09.2021 um 15:41 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise....

Ich bin 2011 denselben Weg mit meiner Mutter gegangen. Sie fehlt mir auch nach 10 Jahren sehr...

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

Alles Gute für Sie und Ihre Kinder...

Kerze flieder viereckig
Kerze für meinen papa Von Emely-love Dunkel am 14.08.2021 um 13:33 | melden

Wir sehen uns uns :)

Kerze flieder kreuz
Für Andreas Von Manuela am 02.09.2020 um 06:57 | melden

So unvergessen....


In Liebe
Manuela, Emely-Love, Ian-Sky

Kerze rot lang
Mein bester Vater Von Ian- Sky dunkel am 26.05.2020 um 18:22 | melden

Er war der beste papa ich konnte ihn nur 1 Jahr sehen trotzdem ist er der beste

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Von Manuela am 21.05.2020 um 09:02 | melden

Wir denken an dich und wünschten, wir könnten diesen Tag mit dir zusammen verbringen!

Kerze türkis hell klein
Happy Birthday Von Manuela am 13.01.2020 um 06:52 | melden

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Wir vermissen dich! ♥️

Kerze rot lang
Neues Jahr Von Manuela am 01.01.2020 um 21:52 | melden

Frohes neues Jahr wünschen wir dir!
Ein weiteres Jahr ohne dich!

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten Von Manuela am 24.12.2019 um 00:18 | melden

Frohe Weihnachten, mein Schatz!
Du fehlst uns!
Kein Wort kann sagen, wie sehr du immer fehlen wirst.

In ewiger Liebe
Manuela, Emely-Love und Ian-Sky

Kerze rot viereckig
Für Andreas Dunkel von Ralf und Melanie Von Ralf und Melanie am 02.09.2019 um 20:21 | melden

Wir denken an dich .

Kerze rost rund
Für meinen Schatz Von Manuela am 02.09.2019 um 06:48 | melden

Heute sind 8 Jahre vergangen. Wir vermissen dich sehr! Und du fehlst uns sehr! In ewiger Liebe ❤️

Kerze rost viereckig
Für meinen Schatz Von Manuela am 28.07.2019 um 20:47 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Manuela am 13.01.2019 um 09:57 | melden

Mein lieber Schatz,
wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Für immer im Herzen!
Deine Kinder und ich vermissen dich sehr!

Kerze rot Mondsichel Stern
Frohe Weihnachten Von Manuela am 24.12.2018 um 08:13 | melden

Mein Schatz!
Wir wünschen dir frohe Weihnachten! Das 8. mal ohne dich! Es ist nicht leichter geworden. Du fehlst! Wir vermissen dich jeden Tag!
Emely-Love sagt,du sitzt auf einer Wolke und schaust zu uns herab.
Für immer im Herzen!

Kerze rot lang
In Liebe Von Manuela am 02.09.2018 um 21:27 | melden

7 Jahre ohne dich! Wir vermissen dich sehr. Geliebt ❤ und unvergessen. Du bist und bleibst tief in unserem Herzen.
Wir lieben dich sehr!

Kerze rost rund
Du fehlst wieder Von Manuela am 08.05.2018 um 23:10 | melden

Wir haben dich nicht vergessen. Du fehlst. Vor ein paar Tagen hat Emely-Love gesagt, dass es schade ist, sich an Weihnachten nicht wünschen zu können, dass ihr Papa zurück kommen kann. Dafür würde sie auf alle anderen Geschenke verzichten.

Kerze lila geschwungen
Gratuliere Von Manuela am 13.01.2018 um 09:40 | melden

Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag

Kerze hellgrün viereckig
Für Andreas Dunkel von ralf u melanie Von ralf u melanie am 13.01.2018 um 09:03 | melden

Happy Birthday ,Andreas

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten Von Manuela am 26.12.2017 um 10:08 | melden

wünschen wir dir! Wir haben eine Kerze

Kerze rot geschwungen
Andreas Von ralf u melanie am 02.09.2017 um 19:15 | melden

Wir denken an dich

Kerze dunkelgrün rund
Für Andreas Dunkel von Mia Von Mia am 02.09.2017 um 12:25 | melden

Ein Licht zum Gedenken!....Liebe Manuela,ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft.Ihr Mann hat etwas wunderbares hinterlassen.Ihre gemeinsamen Kinder!Alles Gute weiterhin!

Kerze rosa kreuz
Für dich Von Manuela am 02.09.2017 um 09:47 | melden

Du fehlst uns! 6 Jahre ohne dich. Es ist nicht leichter geworden. Wir schauen oft in den Abendhimmel und suchen deinen Stern. In ewiger Liebe!

Kerze lila geschwungen
rip Von schmidt am 02.09.2017 um 06:37 | melden

Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns
ganz anders geworden.

Kerze blau kreuz
Mein Schatz Von Manuela am 11.06.2017 um 20:46 | melden

Nun bist du mit deiner Mama wieder vereint

Kerze lila geschwungen
andreas Von ralf u melanie am 13.01.2017 um 20:48 | melden

Alles liebe zum geburtstag.wir hätten gerne diesen tag mit dir gefeiert,jetzt tun wir es in unseren gedanken.du fehlst uns!!!!

Kerze flieder viereckig
Alles Liebe Von Manuela am 13.01.2017 um 06:56 | melden

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Heute ist noch ein besonderer Tag, dein 50. Geburtstag! Wir lieben dich! Immer! Du fehlst!

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Britta am 13.01.2017 um 06:54 | melden

Bin in Gedanken bei dir. Heute würdest du 50. Jahre alt werden,das hätten wir gefeiert. Ich vermisse Dich. Happy Birthday, großer! Ich liebe Dich

Kerze grau-braun Engel
Frohe Weihnachten Von Manuela am 24.12.2016 um 12:43 | melden

Mein Schatz, wir wünschen dir frohe Weihnachten! Wir lieben dich!

Kerze rot lang
Für Andreas Dunkel von theresia sen Von theresia sen am 02.09.2016 um 22:59 | melden

RIP. .mein Beileid an die Frau und Kinder

Kerze blau kreuz
Für Andreas Dunkel von Anke Von Anke am 02.09.2016 um 22:27 | melden

Alles gute, sowohl im himmel als auch auf erden.
Traurig und doch unveränderbar, akzeptieren, hinnehmen, ertragen.

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Dunkel von ralf u melanie Von ralf u melanie am 02.09.2016 um 20:41 | melden

Du bleibst für immer in unseren herzen

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Stefanie am 02.09.2016 um 15:55 | melden

Zum Todestag ein Licht.


Liebe Manuela es ist schlimm was euch wieder fahren ist.
Du bist eine Starke Persönlichkeit und die wahre Liebe endet nie.
Weiterhin viel Kraft für Dich und deine Kinder.

Kerze blau kreuz
Wieder ein Jahr Von Manuela am 02.09.2016 um 08:48 | melden

ohne dich. Es wird nicht leichter. Auch nicht mit der Zeit. Es wird auch nicht erträglicher, mit der Zeit....
Wir vermissen dich immer noch, nach so langer Zeit.
In Liebe, Manuela, Emely-Love und Ian-Sky

Kerze rot Kreuz christlich
5 Jahre ohne Dich Von Britta am 02.09.2016 um 00:46 | melden

Meine Erinnerungen an dich sind wundervoll. Man sagt Zeit heilt alle Wunden, es wird erträglicher aber es gibt immer noch Tage an den ich dich wie verrückt vermisse. 5Jahre ohne dich

Kerze schwarzEngel
In Erinnerung Von Manuela am 05.08.2016 um 23:08 | melden

Morgen wird unser Sohn nun eingeschult. Er ist sehr aufgeregt und freut sich riesig. Ein ganz besonderer Tag, für uns alle. Bitte wache weiter über deine Kinder!

Kerze lila geschwungen
Zum Vatertag Von Manuela am 05.05.2016 um 23:11 | melden

Zum Vatertag wünschen dir deine Kinder alles alles Liebe ♥
Emely - Love hat dir einen sehr schönen Anhänger gebastelt. Diesen bringt sie dir zum Grab.

Kerze lila geschwungen
Von deiner Familie Von Manuela am 13.01.2016 um 19:45 | melden

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir dir. Wir vermissen dich!
Emely - Love, Ian - Sky und Manuela

Kerze lila geschwungen
Heute ist dein Geburtstag Von Britta am 13.01.2016 um 19:34 | melden

In Gedanken bei dir. Ich vermisse Dich

Kerze hellgrün viereckig
Für Andreas Dunkel von ralf u melanie rode Von ralf u melanie rode am 13.01.2016 um 19:08 | melden

wir hätten uns gewünscht heute mit dir zusammen zu sitzen und gemeinsam anzustoßen auf dich!

Kerze rosa klein
Für Andreas Dunkel von Alex Dunkel Von Alex Dunkel am 13.01.2016 um 09:47 | melden

Alles gute zum Wiegenfest.

Kerze rot lang
Für Andreas Von Manuela am 24.12.2015 um 21:11 | melden

Der Trubel legt sich nun. Wir waren in Gedanken bei dir. Die Kinder haben dich heute vermisst und ich auch. Sehr sogar.
Frohe Weihnachten! Unvergessen und ewig geliebt

Kerze rot lang
In Gedanken bei Dir Von Alex Dunkel am 02.09.2015 um 09:59 | melden

Du fehlst mir aber irgendwann sehen wir uns wieder !

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Dunkel von Alex Von Alex am 02.09.2015 um 09:34 | melden

So ein trauriges Schicksal....

Unbekannterweise wünsche ich der Familie viel Kraft und Trost.
Ich fühle mit Ihnen

Kerze grau-blau Engel
Für Andreas Dunkel von ralf u melanie Von ralf u melanie am 02.09.2015 um 09:28 | melden

wir denken an dich

Kerze rost rund
In Liebe Von Manuela am 02.09.2015 um 07:02 | melden

Du fehlst mit jedem Tag mehr

Kerze rot lang
Vermisse dich Von Britta am 02.09.2015 um 05:33 | melden

Es vergeht nicht eine Woche ohne an dich zu denken. Vermisse dich unendlich. ich lieb dich ❤️

Kerze dunkelblau Herz
Für Andreas Dunkel von Marina Von Marina am 14.05.2015 um 17:24 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Andreas Dunkel von Ralf u Melanie Von Ralf u Melanie am 13.01.2015 um 16:38 | melden

happy birthday Andreas.wir denken an dich

Kerze rot lang
Für dich Von Manuela am 13.01.2015 um 08:21 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag!
Ein weiterer Geburtstag ohne dich.
Wir vermissen dich!

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich unendlich Von Britta am 13.01.2015 um 06:13 | melden

Heute ist dein Geburtstag,ich schaue in den Himmel und denk an dich

Kerze blau kreuz
Alles Liebe Von Kerstin und Ingo am 13.01.2015 um 06:13 | melden

Happy Birthday auch wenn du nicht mehr da bist

Kerze dunkelblau Herz
Frohes neues Jahr Von Manuela am 01.01.2015 um 00:11 | melden

Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten mein Schatz Von Manuela am 24.12.2014 um 01:03 | melden

Wir lieben dich ! Wir werden mit dir in unseren Herzen Weihnachten feiern.
Das war die schönste Zeit des Jahres für dich.
Ian-Sky sagte vor kurzem:" Hätte ich ein vierblättriges Kleeblatt, würde ich mir Papa herbei wünschen".
Für mich eine wunderschöne Liebeserklärung an seinem Papa.

Frohe Weihnachten!

Kerze rot geschwungen
Von Britten Von Von Britten am 03.11.2014 um 19:48 | melden

Habe gestern von dir geträumt. War schön dich zu sehen, zu spüren und mit dir zu reden...Ich vermisse dich unendlich.

Kerze blau geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 02.09.2014 um 18:52 | melden

Für Andreas der mit 44 Jahren viel zu früh von dieser Welt ging und die Kinder zu Halbwaisen machte.

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Dunkel von Marina Von Marina am 02.09.2014 um 15:16 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze blau lang
Für Andreas Dunkel von ralf u melanie rode Von ralf u melanie rode am 02.09.2014 um 11:04 | melden

wir denken an dich

Kerze flieder viereckig
In Gedenken Von Manuela am 02.09.2014 um 07:25 | melden

Für immer und ewig. Du bleibst unvergessen!
Die Kinder sprechen jeden Tag von dir! Die Sehnsucht von uns zu dir ist unermesslich!
Ian-Sky fragte mich mal "Wann wacht Papa denn wieder auf? "
Wir lieben dich!

Kerze lila geschwungen
Traurigkeit Von Manuela am 19.08.2014 um 21:33 | melden

Ian-Sky hat mich heute gefragt: "Mama, wann wacht Papa denn wieder auf?"

Das war sehr traurig für mich.

Emely-Love kommt nun zur Schule. Sie freut sich sehr. Für mich immer schwer, weil ich mir wünsche, dass wir all das als Familie erleben sollten. Mit dir.
Tröstlich zu wissen, dass du es in deiner Welt miterlebt.

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Dunkel von ralf u melanie Von ralf u melanie am 26.07.2014 um 21:56 | melden

hatten heut einen schönen tag mit deinen liebsten,und gefühlt warst du in unserer mitte!!!!!! ralf u melanie

Kerze flieder viereckig
Für Andreas Dunkel von Britten Von Britten am 14.04.2014 um 10:49 | melden

Denke gerade an dich, vermisse dich.

Kerze grauHerz
Für dich Von Manuela am 02.04.2014 um 21:51 | melden

Ian-Sky wird nun bald vier und Emely-Love ist Vorschulkind. Sie hat am letzten Samstag eine Schultasche bekommen. Am Abend war dein heller Stern am Himmel und sie hat die Tasche zum Himmel gehalten, um sie dir zu zeigen. Ich bin sehr stolz auf die beiden und sie vermissen dich so sehr.

Kerze hellgrün lang
Für Andreas Dunkel von Alex Dunkek Von Alex Dunkek am 13.01.2014 um 17:21 | melden

Alles gute zum Wiegenfest .Ich denk an dich

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Manuela am 13.01.2014 um 13:23 | melden

Mein Schatz! Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Kerze hellgrün viereckig
Für Andreas Dunkel von melanie u ralf Von melanie u ralf am 13.01.2014 um 08:54 | melden

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!

Kerze rost rund
Für Andreas Dunkel von Manuela Von Manuela am 31.12.2013 um 22:58 | melden

Ein Jahr ohne dich geht, ein Jahr ohne dich kommt

Für immer zusammen!

Wir lieben dich

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andreas Dunkel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.