Andy Fletcher

Andy
Fletcher

08.07.1961
Nottingham
-
26.05.2022
London

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze dunkelblau Davidstern
In ewiger Erinnerung

Von Sandra 28.05.2022 um 20:25 Uhr | melden

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du gegangen bist. 38 Jahre ist das der Soundtrack of my life. Ich war in Schockstarre , als mich die Nachricht vorgestern um 21:15 Uhr erreichte. Wusste nicht, was ich denken sollte. Es ist ein sehr großer Verlust, der nicht zu ersetzen ist. Eine große DM Familie hat sich aufgebaut über Jahre und ich bin froh, dass ich mit dabei bin und so viele liebe Freundschaften gewonnen habe. Unzählige Konzerte, es bleiben die Bilder der Erinnerungen. Die Partys werden in Zukunft etwas anders sein für mich. Wir werden sehen. Man muss immer damit rechnen, dass einen so eine Nachricht irgendwann erreichen wird. Davor habe ich mich immer gefürchtet. Gute Reise Andy und grüß mir Kurt und Chester, sowie David und Freddy