Andy Fletcher

Andy
Fletcher

08.07.1961
Nottingham
-
26.05.2022
London

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 449 Gedenkkerzen, welche für Andy Fletcher angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Andy Fletcher von Marina Von Marina am 30.12.2023 um 17:37 | melden

Unvergessen und immer im Herzen ❤️

Kerze gelb Rosenkreuz
Erinnerung im Museum Von Torsten Seidel am 02.12.2023 um 02:39 | melden

Lieber Andy,

habe die grosse Ehre in unserem Gustav Lübcke Museum in Hamm zur Ausstellung Music feel the Beat einen Teil beitragen zu können, habe ein Tour Shirt , eine VHS Kassette von 93, ein kleines Buch und ein paar persönliche Zeilen zu meinen Depeche Mode- Lebenssoundtrack dort ausgestellt. Habe da auch geschrieben dass Dave und Martin dir das letzte Album Memento Mori gewidmet haben und ich bei dem Song Ghost again an meine leider auch schon verstorbenen Eltern denke und viele andere liebe Menschen die schon vor mir gegangen sind was dich natürlich mit einschließt.
Ich finde es sehr schön die Erinnerung daran auch im Rahmen dieser Ausstellung mit anderen Menschen teilen zu können.

Depeche Mode werden immer ein Teil in meinem Leben sein das war mein letzter Satz.

Das schließt dich ein lieber Andy.

Mache das Beste da oben im Himmel.

Bleibst auch unvergessen.

Kerze rot lang
Soundtrack meines Lebens Von Torsten Seidel am 21.08.2023 um 12:35 | melden

Lieber Andy,

ich bin dankbar dafür dass ich noch einige Konzerte auch mit dir noch erleben durfte.
Depeche Mode ist ein grosser Teil meines Lebens!
Höre ich nun schon seit über dreißig Jahren.
Zu jedem Album verbinde ich eine Dekade in meinem Leben.
Letztes Jahr ist auch meine geliebte Mutter leider verstorbenen, Memento Mori hätte nicht passender sein können.
Ghost again für dich und auch für meine Mama.
Dave und Martin tragen dein Erbe weiter.
Wir werden auch dich nicht vergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Andy Fletcher von Brigitte Von Brigitte am 26.05.2023 um 09:25 | melden

.

Kerze weiss Rosenkreuz
Iss ein Toast Hawaii Von Andreas Song am 03.12.2022 um 11:14 | melden

Auf Fletch!
Rauch eine Zigarette, trink ein Bier und iss ein Toast Hawaii.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Rip Andy Von Annette am 17.06.2022 um 08:59 | melden

Ich werde dich NIE vergessen und immer im Herzen haben! :-((((
Kann es immer noch nicht glauben und bin völlig fassungslos… ich bin sehr traurig:-((((

Kerze rot lang
Für Andy Fletcher von Annette Von Annette am 17.06.2022 um 08:55 | melden

Kerze rot lang
Für Andy Fletcher von Annette Von Annette am 16.06.2022 um 17:11 | melden

ICH werde DICH nie vergessen und immer im Herzen

Kerze türkis hell lang
Für Andy Fletcher von Frank Von Frank am 09.06.2022 um 17:19 | melden

Du wirst für immer in meinem Herzen sein und Du hast mich das ganze Leben begleitet.
Dafür bin ich Dir sehr dankbar

Kerze gelb geschwungen
Für Andrew Fletcher Von Peter Orlowski am 04.06.2022 um 19:57 | melden

von mir für dich

Kerze rost rund
Für Andy Fletcher von Nicole Von Nicole am 03.06.2022 um 09:26 | melden

Danke Fletch für die letzten 40 Jahre, in denen du mich mit Depeche Mode durch all meine Tiefen und Höhen im Leben begleitet und gestärkt hast :( ! Machs gut .... und lass es da oben mit geilem Synthiesound krachen !

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Andy Fletcher von Alexandra Von Alexandra am 02.06.2022 um 21:33 | melden

Mach es gut...viel zu früh und überraschend !

Kerze dunkelgrün Engel
Kerze für Andy Fletcher Von Eva am 02.06.2022 um 01:36 | melden

Eine Legende mehr im Himmel...Ruhe in Frieden.

Kerze türkis hell kreuz
Danke Von Claudia aka Rockaline am 01.06.2022 um 07:58 | melden

... für diese musikalische Begleitung ... in meinem Herzen lebt die Musik bis zu meinem Tod weiter.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Bandkollegen.

Claudia

Kerze blau kreuz
Kerze für Andy Fletcher Von Janett Termin am 31.05.2022 um 21:24 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze gelb Rosenkreuz
In gedenken an Andrew Fletcher Von Harald am 31.05.2022 um 21:22 | melden

See You

Kerze rot lang
Zur Erinnerung an Andy Fletcher Von Sabine Lichtenhof am 31.05.2022 um 18:11 | melden

Danke Andy für Deine tolle Musik mit Depeche Mode!! Und für die vielen schönen Songs all die Jahre! Ich bin sehr sehr traurig über Deinen plötzlichen Tod!! Ich denke oft an die schönen Konzerte zurück und an unseren Smalltalk in München wo ich live dabei war!! Das werde ich nie vergessen!! RIP Andy!! Deine Sabine

Kerze blau kreuz
Für Andy Fletcher von TobiStu Von TobiStu am 31.05.2022 um 14:43 | melden

Thanks for all that years of great music and expierences I made with you and your band - enjoyed every single moment and all 24 live concerts!

Kerze blau kreuz
Für Andy Fletcher von Christian S Von Christian S am 31.05.2022 um 13:59 | melden

R.I.P

Kerze dunkelblau Engel
RIP Fletch Von Heiko Borch am 31.05.2022 um 12:11 | melden

Ich werde dich nie vergessen! Fehlst!

Kerze blau kreuz
Für Andy Fletcher von Silver Von Silver am 31.05.2022 um 10:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Andy Fletcher von Sandro Müller Von Sandro Müller am 31.05.2022 um 10:14 | melden

So fern und doch so nah, eigentlich recht fremd und doch so vertraut...

Noch nie ging mir der Verlust eines Menschen, den ich eigentlich "nur" durch Musik meiner Lieblingsband, von der Bühne, aus dem Fernsehen und von kurzen Treffen vor Hotels kannte, so dermaßen nah.

Seit letzten Donnerstag ist ein Licht in mir erloschen, ein Teil des Motors, der mich antrieb, hat den Geist aufgegeben, der Zeiger des Kompasses, der mir den Weg wieß, hängt fest...
Ich denke, ich spreche für alle Mitglieder unserer gigantischen DM-Fanfamilie, wenn ich sage, einer unserer engsten Freunde hat uns verlassen, ein Bruder ist von uns gegangen.

Wenn ein Mensch, der einen fast sein gesamtes Leben begleitet hat und einen - gemeinsam mit seinen Bandkollegen - zum großen Teil zu dem Menschen geformt hat, der man ist, so urplötzlich und unerwartet von uns geht, wirst du als ein anderer Mensch, als du bisher warst, zurückgelassen.

Dem Schock folgte zermürbenden Trauer, welche allmählich von trostloser Leere untermischt wurde. Eine, pandemiebedingt, längst geplante und gebuchte DM-Bustour durch Berlin mit dem Besuch einer kleinen Gedenkstelle, die vor den legedären Hansa Studios eingerichtet wurde, spendete dann einen Hauch Trost und entfachte einen kleinen Funken der Hoffnung in mir...

Im Moment versuche ich mich nun mit Musik meiner, unserer Helden zu betäuben, um bestenfalls irgendwann wieder Antrieb zu finden...

Die Zeit wird zeigen, was aus Depeche Mode jetzt wird. Ob der Geschichte dieser ikonischen Band - im Gedenken an Andy - ein letztes Kapitel hinzugefügt wird..

Eines ist sicher...

Ein lieber Freund, den wir unendlich viel zu verdanken haben, hat uns verlassen und hinterlässt eine Lücke, die niemand zu schließen vermag.

LEGENDS NEVER DIE

In den Herzen Deiner Fans bist Du unsterblich und doch...
wirst Du uns für immer fehlen, Fletch

Kerze dunkelblau Davidstern
ANDY Fletch Von Anke Schulz am 31.05.2022 um 09:00 | melden

Danke für die schöne gemeinsame Zeit..never forgett..

Kerze blau kreuz
Auf ewig im Herzen deiner Fans Von Banni am 30.05.2022 um 23:08 | melden

Wir vermissen Dich.

Kerze lila geschwungen
Für Andy Fletcher von DOREEN Von DOREEN am 30.05.2022 um 22:49 | melden

UNVERGESSEN❤

Kerze rot lang
Für Andy Fletcher von Jens Hoffmann Von Jens Hoffmann am 30.05.2022 um 22:44 | melden

Sehr schade, er, der nie groß in Erscheinung getreten bzw. sich in den Vordergrund gedrängt hat musste nun viel zu früh von der großen Bühne abtreten.

Kerze schwarzviereckig
Unvergessen Von Andrea am 30.05.2022 um 21:38 | melden

Du hast mich 40 Jahre durch Höhen und Tiefen begleitet und ich danke dir dafür.

Kerze rost rund
Für Andy Fletcher von Sabine Von Sabine am 30.05.2022 um 21:04 | melden

R.I.P.

Kerze schwarzEngel
Für Andy Fletcher von Thomas Von Thomas am 30.05.2022 um 21:02 | melden

Noch immer schockiert, wie gelähmt und voller Schmerz über den Verlust von Andy "Fletch" Fletcher.
Ruhe in Frieden Andy und möge deine Familie Zuwendung und Kraft bekommen den Verlust zu bewältigen.

Kerze lila geschwungen
Für immer unvergessen Von Rosi am 30.05.2022 um 20:03 | melden

Jetzt bist du ein Stern am Himmel

Kerze schwarzkreuz
Kerze für Andy Fletcher Von Manuela am 30.05.2022 um 19:54 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Danke für die vielen unvergesslichen Momente

Kerze lila geschwungen
Legenden werden nicht vergessen Von Ivy am 30.05.2022 um 19:20 | melden

Du bist ein Held, die gute Seele gewesen. Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Andy Fletcher von Genia Von Genia am 30.05.2022 um 19:02 | melden

Machs gut Fletch - du warst immer mit an meiner Seite. Danke, dass du der Zusammenhalt warst. Ich trage dich immer in meinem Herzen

Kerze dunkelblau viereckig
RIP Von Christine am 30.05.2022 um 17:45 | melden

Never forget ❤️

Kerze rost rund
von Schubi Von Schubi am 30.05.2022 um 16:55 | melden

Kerze für Andy Fletcher

Kerze lila geschwungen
Never forget Von Kati am 30.05.2022 um 12:48 | melden

Kerze lila geschwungen
Machs gut Andi Von Peschie am 30.05.2022 um 12:35 | melden

Ich finde nicht die passenden Worte, um den Schmerz auszudrücken, den wir Fans gerade fühlen... wie mag es erst Deinen Liebsten gehen... Danke für Alles Fletchi, wir werden Dich nie vergessen... Du warst so ein wichtiger Teil von Depeche Mode .. und damit unseres Lebens...Du warst ein großartiger Mensch! Wir werden wohl nie eine Antwort auf das "WARUM" bekommen... Ruhe in Frieden... ♥ :´(

Kerze lila geschwungen
Für Andy Fletcher von Lovasi Henriette Von Lovasi Henriette am 30.05.2022 um 11:48 | melden

Nyugodj békében!

Kerze lila geschwungen
Für Andy Fletcher von olli kraske Von olli kraske am 30.05.2022 um 11:00 | melden

sadly gone too soon. we love you fletch

Kerze lila geschwungen
Our hearts are broken Von Sandy Reinhold am 30.05.2022 um 10:52 | melden

Wir können es immer noch nicht fassen... Hoffen immer noch aus diesem schlechten Traum aufzuwachen.
Viel zu früh bist du gegangen Flech

Kerze schwarzDavidstern
Für Andy Fletcher von Katrin Neumann Von Katrin Neumann am 30.05.2022 um 10:21 | melden

Du wirst uns fehlen Andy

Kerze lila geschwungen
Rip Fletch Von Carola Kay am 30.05.2022 um 10:16 | melden

Su wirst nie vergessen sein!! Danke

Kerze dunkelblau Davidstern
Danke für alles Von Cathi am 30.05.2022 um 08:51 | melden

Die Trauer und der Schmerz ist so groß und die Welt nun eine andere.
Vielen Dank für alles, was Du uns gegeben hast. Ruhe in Frieden.

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Christian am 30.05.2022 um 08:18 | melden

Never forget

Kerze hellgrün geschwungen
Ruhe in Frieden Von Thiele Jörg am 30.05.2022 um 08:15 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Wir sind in Gedanken bei Euch.
Er war ein Teil meiner Jugend.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Kathrin am 30.05.2022 um 07:17 | melden

C U next time Fletch

Kerze grau-braun klein
Für Andy Fletcher von Marion Von Marion am 30.05.2022 um 06:41 | melden

Von Marion

Kerze blau kreuz
Danke Danke Von Heike Tzschach am 30.05.2022 um 05:26 | melden

Lieber Fletch, gute Reise..... Teil meiner Herzfamilie.

Kerze dunkelblau geschwungen
Ruhe in Frieden Von Jax am 30.05.2022 um 02:17 | melden

R.i.p

Kerze schwarzkreuz
Für Andy Fletcher von Claudia Von Claudia am 30.05.2022 um 01:24 | melden

Ruhe in Frieden,lieber Fletch

Kerze flieder Engel
Für Andy Fletch Fletcher Von Sabine am 30.05.2022 um 00:49 | melden

Mir fehlen die Worte Ich bin so unendlich traurig

Kerze schwarzGrabkerze
unvergessen Von Torsten D am 30.05.2022 um 00:19 | melden

Mein Hez blutet,meine Seele weint.

Ruhe in Frieden lieber Andy "Fletch". DM ist Teil meines Lebens seit den frühen 80ern.

Kerze blau kreuz
Für Andy Fletcher von Sister of Night Von Sister of Night am 29.05.2022 um 23:47 | melden

Kerze für Fletch

Kerze schwarzKreuz christlich
Danke Von Christa am 29.05.2022 um 23:17 | melden

Ich bin sehr traurig und gleichzeitig so unendlich dankbar für die tollen Momente. Komm gut auf der anderen Seite an, alles Gute

Kerze weiss rund
Rest in Peace Von Jeannette am 29.05.2022 um 23:07 | melden

Es ist immer noch so unfassbar. Die Lücke, die du hinterlässt, wird nicht zu schließen sein.

Kerze schwarzklein
Ruhe in Frieden Andy Von DM4ever am 29.05.2022 um 22:51 | melden

Kerze dunkelblau kreuz
Für Andy Fletcher von Rene Zschiedrich Von Rene Zschiedrich am 29.05.2022 um 22:35 | melden

Mein Beileid an seine Familie

Kerze rot lang
Janet Von Janet am 29.05.2022 um 22:27 | melden

Es ist ein Stück meiner Jugend.
Du fehlst, Depeche Mode ohne Dich!
Danke, dass es Dich gegeben hat

Kerze rot lang
Memory of Fletch Von Isabel Lange am 29.05.2022 um 22:27 | melden

Its a huge loss to the music world that you left us so early.
We will always remember you and you will always live on in Depeche Modes music.

R.I.P. dear Andy and enjoy the silence

Kerze dunkelblau kreuz
Janet Von Janet am 29.05.2022 um 22:25 | melden

Es ist ein Stück meiner Jugend.
Du fehlst, Depeche Mode ohne Dich!

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Manu am 29.05.2022 um 22:17 | melden

Es ist noch immer so unfassbar.

Thank you.

Kerze rot lang
Kerze für Andy Fletcher Von Sabine Hopster am 29.05.2022 um 22:04 | melden

Ruhe in Frieden daoben. Es ist sehr schade das Du schon gehen musstest. Du wirst hier Unten eine Lücke hinterlassen.

Kerze lila geschwungen
Bye Andy Von Heidi am 29.05.2022 um 21:57 | melden

You will always be in our hearts. Thank you for being part of the best band in the world. Enjoy the silence.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andy Fletcher von Moni und Heiko Von Moni und Heiko am 29.05.2022 um 21:56 | melden

In großer Dankbarkeit

Kerze rot lang
Bye Andy Von Heidi am 29.05.2022 um 21:56 | melden

You will always be in our hearts. Thank you for being part of the best band in the world. Enjoy the silence.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andy Fletcher von Moni und Heiko Von Moni und Heiko am 29.05.2022 um 21:56 | melden

In großer Dankbarkeit

Kerze rot lang
No More - this is the last time Von Christian Mitzner am 29.05.2022 um 21:55 | melden

Farewell, Fletch...

Mit Depeche Mode begleitest du mich seit ich 10 bin. Jetzt bin ich 48 und wir sind quasi gemeinsam gewachsen und älter geworden. Ich kann gar nicht mehr sagen, wie sehr und in welcher Weise Depeche Mode mich geprägt, beeinflusst, geformt haben. Es ist auch egal. Es ist ein integraler Bestandteil meines Lebens. Dein Gesicht , dein Name, deine Vita waren mir so geläufig und vertraut wie die eines langjährigen Freundes. Freilich kennen auch wir uns nicht. Aber die paar Male, die ich dir doch persönlich begegnet bin, haben bestätigt, dass du derjenige von Depeche Mode warst, der irgendwie auch einer von uns Normalos, den Fans warst: nahbar, freundlich, offen, direkt, wohlwollend. Wenn einer stets auf die Fans zugegangen ist, um Autogramme zu geben, für Fotos bereitzustehen oder ein paar Worte zu wechseln, dann warst du das. Dabei, und das muss ich gestehen, standen eher die anderen im Fokus. "5000 Fotos" von Dave habe ich, wenige von dir. Aber jetzt, wo du für immer weg bist, merke ich zugegebener Maßen überrascht, wie sehr du mir in deiner manchmal komischen und irgendwie nicht zum Rest der Band passenden Art, ans Herz gewachsen bist.

Ich bin so un-, unendlich traurig. Ich schaue dein Foto an und denke, ein Familienmitglied, ein Teil von mir ist gestorben. Das ist irreal, vielleicht unsinnig. Egal. Das ist es, was ich im Moment fühle. Keine Ahnung, ob und wie es mit Depeche Mode weitergeht. Ein Album, eine Tour. Das ist mir aber eigentlich auch egal, weil es "nur" ein weiteres Album und eine weitere Tour wäre. Das bringt dich nicht wieder und es ist auch nicht mehr dasselbe.

Leider, das muss man eben auch sagen, ist es der Lauf der Dinge. Und es wird weitergehen. Ich bin unendlich dankbar für das, was war, Depeche Mode und dein Beitrag dazu und all das, was es mit mir gemacht hat. Das bleibt für immer.

Farewell Andy

Kerze lila geschwungen
No More This is the Last Time Von Christian Mitzner am 29.05.2022 um 21:54 | melden

Farewell, Fletch...

Mit Depeche Mode begleitest du mich seit ich 10 bin. Jetzt bin ich 48 und wir sind quasi gemeinsam gewachsen und älter geworden. Ich kann gar nicht mehr sagen, wie sehr und in welcher Weise Depeche Mode mich geprägt, beeinflusst, geformt haben. Es ist auch egal. Es ist ein integraler Bestandteil meines Lebens. Dein Gesicht , dein Name, deine Vita waren mir so geläufig und vertraut wie die eines langjährigen Freundes. Freilich kennen auch wir uns nicht. Aber die paar Male, die ich dir doch persönlich begegnet bin, haben bestätigt, dass du derjenige von Depeche Mode warst, der irgendwie auch einer von uns Normalos, den Fans warst: nahbar, freundlich, offen, direkt, wohlwollend. Wenn einer stets auf die Fans zugegangen ist, um Autogramme zu geben, für Fotos bereitzustehen oder ein paar Worte zu wechseln, dann warst du das. Dabei, und das muss ich gestehen, standen eher die anderen im Fokus. "5000 Fotos" von Dave habe ich, wenige von dir. Aber jetzt, wo du für immer weg bist, merke ich zugegebener Maßen überrascht, wie sehr du mir in deiner manchmal komischen und irgendwie nicht zum Rest der Band passenden Art, ans Herz gewachsen bist.

Ich bin so un-, unendlich traurig. Ich schaue dein Foto an und denke, ein Familienmitglied, ein Teil von mir ist gestorben. Das ist irreal, vielleicht unsinnig. Egal. Das ist es, was ich im Moment fühle. Keine Ahnung, ob und wie es mit Depeche Mode weitergeht. Ein Album, eine Tour. Das ist mir aber eigentlich auch egal, weil es "nur" ein weiteres Album und eine weitere Tour wäre. Das bringt dich nicht wieder und es ist auch nicht mehr dasselbe.

Leider, das muss man eben auch sagen, ist es der Lauf der Dinge. Und es wird weitergehen. Ich bin unendlich dankbar für das, was war, Depeche Mode und dein Beitrag dazu und all das, was es mit mir gemacht hat. Das bleibt für immer.

Farewell Andy

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Fletch Von Diana und Michael Düll am 29.05.2022 um 21:50 | melden

zu früh, zu jung, unfassbar…R.I.P

Kerze orange Herz
Für Andy Von Carina am 29.05.2022 um 21:41 | melden

Du wirst uns allen fehlen

Kerze blau kreuz