Andy Fletcher

Andy
Fletcher

08.07.1961
Nottingham
-
26.05.2022
London

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 449 Gedenkkerzen, welche für Andy Fletcher angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Andy Fletcher von Stephan Von Stephan am 28.05.2022 um 20:39 | melden

R.I.P Andy

Kerze blau rund
Forever Von Anja am 28.05.2022 um 20:36 | melden

We Never forget you

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Andy Fletcher von Marcel Von Marcel am 28.05.2022 um 20:36 | melden

Danke für alles Fletch
Die Musik meiner Kindheit und meiner Jugend... jetzt nur noch eine Erinnerung

Kerze schwarzviereckig
Für Andy Fletcher von Andrea Von Andrea am 28.05.2022 um 20:35 | melden

Never forget you

Kerze blau kreuz
Für Andy Fletcher von Heike Täschner Von Heike Täschner am 28.05.2022 um 20:35 | melden

Du hast mich mit deiner Musik ein ganzen Leben lang begleitet.
Ruhe in Frieden lieber Andy und schau ab und zu auf uns herab

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Andy Fletcher Von Anita Stickdorn am 28.05.2022 um 20:34 | melden

Ruhe in Frieden lieber Andy

Kerze lila geschwungen
Für Andy Fletcher Von Nicole Richau am 28.05.2022 um 20:34 | melden

Ich bin unendlich traurig. Doch du bleibst unvergessen. Für mich lebst du in den Songs weiter!

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Andy Von Viola am 28.05.2022 um 20:33 | melden

Er wird fehlen. Nichts wird mehr so sein

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Andy Fletcher von Bea Busse Von Bea Busse am 28.05.2022 um 20:32 | melden

Du warst ein großer Teil meiner Jugend und meines Lebens mit euren Songs. Mit Depeche Mode bin ich aufgewachsen, hatte viele Momente traurige und glückliche mit den Songs von Depeche Mode. Er war ein wichtiges Mitglied der Band und auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, aber wohl ein wichtiger und liebenswerter Mensch der diese Band zusammenhielt. Ich bin immer noch fassungslos und kann es immer noch nicht glauben was passiert ist. Ruhe in Frieden und lass es rocken im Himmel.

Kerze grau-braun Engel
Für Andy Fletcher von Anja Von Anja am 28.05.2022 um 20:32 | melden

Thank you so much

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andy Fletcher von Mandy Noack Von Mandy Noack am 28.05.2022 um 20:30 | melden

Rest in Peace.Nichts ist für immer.

Kerze hellgrau geschwungen
Für Andy Fletcher von Susann Von Susann am 28.05.2022 um 20:30 | melden

Für immer in meinem Herzen

Kerze grau-braun Engel
Ich bin so traurig Von Ela am 28.05.2022 um 20:30 | melden

Danke für den Soundtrack meines Lebens…Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün kreuz
Von Maren Von Maren am 28.05.2022 um 20:26 | melden

Eine Kerze für Mr. Andrew Fletch Fletcher

Danke für die Musik meines Lebens, den Zusammenhalt von Depeche Mode und für überragende Konzerte.

Kerze schwarzkreuz
Für Andy Fletcher von Skydevil Von Skydevil am 28.05.2022 um 20:26 | melden

Danke für diese tolle Band und allem, was du in den letzten Jahrzehnten für sie getan hast... Danke für diese großartige Musik...

Kerze grau-blau geschwungen
Kerze für Andy Fletcher Von Sandra Schwabe am 28.05.2022 um 20:26 | melden

Du wirst unvergessen bleiben

Kerze rot geschwungen
Danke und Goodbye Von Jürgen am 28.05.2022 um 20:26 | melden

Goodbye Fletch. Danke für die vielen musikalischen Jahre, die mich immer begleiten werden und einen grossen Anteil in meinem Leben gespielt haben und weiter spielen werden. Trotz einer tiefen Traurigkeit bin ich auch sehr dankbar für all die wunderbaren Töne.
R.I.P.

Kerze rost rund
Michi Von Michi am 28.05.2022 um 20:25 | melden

R.I.P.

Kerze rost klein
In ewiger Erinnerung Von Sandra am 28.05.2022 um 20:25 | melden

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du gegangen bist. 38 Jahre ist das der Soundtrack of my life. Ich war in Schockstarre , als mich die Nachricht vorgestern um 21:15 Uhr erreichte. Wusste nicht, was ich denken sollte. Es ist ein sehr großer Verlust, der nicht zu ersetzen ist. Eine große DM Familie hat sich aufgebaut über Jahre und ich bin froh, dass ich mit dabei bin und so viele liebe Freundschaften gewonnen habe. Unzählige Konzerte, es bleiben die Bilder der Erinnerungen. Die Partys werden in Zukunft etwas anders sein für mich. Wir werden sehen. Man muss immer damit rechnen, dass einen so eine Nachricht irgendwann erreichen wird. Davor habe ich mich immer gefürchtet. Gute Reise Andy und grüß mir Kurt und Chester, sowie David und Freddy

Kerze dunkelblau Davidstern
There is a star in the sky Von Nicole am 28.05.2022 um 20:24 | melden

There in she still all that you feel is tranquility

Andy, still cant believe it!

Kerze schwarzgeschwungen
Für Andy Fletcher Von KaLu am 28.05.2022 um 20:24 | melden

Unvergessen...

Kerze lila geschwungen
Für immer bei uns Devotees im Herzen Von Monique am 28.05.2022 um 20:23 | melden

Diese unfassbare traurige,schreckliche Nachricht von Deinem Tod, war ein Schock für uns alle.
Komm gut an

Kerze schwarzkreuz
Für Fletch Von Antje am 28.05.2022 um 20:23 | melden

Danke für den Soundtrack meines Lebens.
Kann es immer noch nicht glauben.

RIP Andy

Kerze rot lang
Für Fletch Von Petra am 28.05.2022 um 20:20 | melden

Du wirst uns allen fehlen!
Danke für die tolle, wunderbare Musik!
Ein großartiger Mann hat seine Bühne verlassen.

R.I.P. Fletch

Kerze rot lang
Von Caro Von Carolin Born am 28.05.2022 um 20:19 | melden

Kerze für Andy Fletcher.
Enjoy the silence. R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Fletch von Eveline Von Pfeiffer Eveline am 28.05.2022 um 20:18 | melden

Man kann es nicht fassen, daß Du nicht mehr da bist.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Andy Fletcher von Petra Graf Von Petra Graf am 28.05.2022 um 20:17 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
Für immer Von Daniela Apel am 28.05.2022 um 20:17 | melden

Wir werden Dich und Deine Musik immer im Herzen behalten, Danke für alles. ❤️

Kerze rot lang
Goodbye Fletch Von Ralf am 28.05.2022 um 20:16 | melden

Danke für 38 Jahre.
Mir fehlen immer noch die Worte, das Du nicht mehr da bist.

Kerze rot lang
Für Andy Fletcher von Andre hofmann Von Andre hofmann am 28.05.2022 um 20:15 | melden

Enjoy the silence Fletch

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Andy Fletcher von Andre hofmann Von Andre hofmann am 28.05.2022 um 20:14 | melden

Enjoy the silence Fletch

Kerze dunkelblau Davidstern
RIP Andy Fletcher Von Dani am 28.05.2022 um 20:14 | melden

Danke für Deine Musik.
Der Familie und allen Freunden und Bekannten viel Kraft.

Kerze creme klein
MISS YOU Von dM Nico Dm am 28.05.2022 um 20:13 | melden

Danke für die tollen Konzerte!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Von Antje Von Antje am 28.05.2022 um 20:10 | melden

Seit meiner Kindheit bin ich ein Fan von Depeche Mode.
Mein Zimmer hing voller Poster. Ich habe sie heute noch.
Ich war auf fast jedem Konzert, mindestens 1 nach jedem Album.
Ohne Dich, Fletch, ist die Band nicht mehr dieselbe.
Obwohl ich ein glühender Alan Wilder-Fan war.
Ruhe in Frieden!
Viel zu früh.

Kerze blau viereckig
Für Fletch Von Bettina am 28.05.2022 um 20:09 | melden

Ich behalte dich in guter Erinnerung. Danke für die tolle Musik und Konzerte. RIP

Kerze blau kreuz
Olli Von Oliver Oe am 28.05.2022 um 20:09 | melden

Enjoy the Silence.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Romy am 28.05.2022 um 20:09 | melden

Danke für über 40 Jahre Depeche Mode und das du ein Teil davon warst!!!!!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Olli Von Oliver Oe am 28.05.2022 um 20:08 | melden

Enjoy the Silence.

Kerze lila geschwungen
Für Andy Fletcher von Yvonne Von Yvonne am 28.05.2022 um 20:08 | melden

RIP ANDY

Kerze lila geschwungen
Für Andy Fletcher von Yvonne Von Yvonne am 28.05.2022 um 20:07 | melden

R.I.P.

Kerze grauviereckig
Ruhe in Frieden Von Jacqueline am 28.05.2022 um 20:07 | melden

Ich bin immer noch schockiert und noch traurig

Kerze lila geschwungen
Für Andy Fletcher von Diana Von Diana am 28.05.2022 um 20:06 | melden

Für immer im Herzen

Kerze dunkelblau kreuz
Für Andy Fletcher von Kathrin Von Kathrin am 28.05.2022 um 20:04 | melden

R.I.P Fletch

Kerze lila geschwungen
Gone to soon Von Sabine am 28.05.2022 um 20:03 | melden

Thanks for all this years of fantastic music.
Can,t believe it

Kerze dunkelblau geschwungen
In loving memory Von Kathrin Vogel am 28.05.2022 um 19:59 | melden

Danke für 30 Jahre meines Lebens Fletch. Du bleibst unvergessen! R. I. P.

Kerze schwarzDavidstern
Von Silke Von Silke Trosch am 28.05.2022 um 19:59 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost kreuz
Ruhe in Frieden Von Beatrice am 28.05.2022 um 19:56 | melden

Mein Herz ist gebrochen. Unfassbar, kann es immer noch nicht glauben. Es macht mich traurig. Depeche Mode ohne Fletch. Du warst das Rückgrad der Band. Ich wünsche dir eine gute Reise wo auch immer sie hin geht. Du wirst unvergessen bleiben!!! Danke für alles Fletch.

Kerze schwarzDavidstern
Für Fletch Von Sandra am 28.05.2022 um 19:55 | melden

Enjoy the Silence Fletch…
Danke für deine Musik

Kerze rot geschwungen
Unvergessen Von Ines Filz am 28.05.2022 um 19:55 | melden

Ruhe in Frieden und der Familie und Freunde unser herzliches Beileid. Immer in unserem Herzen ❤️
Renè und Ines

Kerze schwarzkreuz
Für Andy Fletcher von Bianka Aner Von Bianka Aner am 28.05.2022 um 19:51 | melden

Ruhe in Frieden Andy!!! Ich werde dich nie vergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Andy Fletcher von Bianka Anet Von Bianka Anet am 28.05.2022 um 19:49 | melden

Ruhe in Frieden Andy!!! Ich werde dich nie vergessen.

Kerze lila geschwungen
Es tut so weh Von Darky am 28.05.2022 um 19:47 | melden

Komm gut über die Regenbogenbrücke ! Beschere denen die schon vorausgegangen sind noch viele coole Sounds !

Kerze lila geschwungen
RIP Fletch Von Kerstin am 28.05.2022 um 19:46 | melden

RIP

Kerze rost Engel
Rest in humor Von Dirk am 28.05.2022 um 19:45 | melden

Youve always been the down-to-earth person and the one making jokes. Cheers to you Andy and I hope there will always be a cold pint in heaven for you.

Kerze weiss geschwungen
Ruhe in Frieden lieber Andy Von Ela Brunner am 28.05.2022 um 19:45 | melden

Lieber Andy

Ich bin sehr traurig über deinen Verlust.
Ich danke dir für die schönen Momente auf den Konzerten mit Depeche Mode.
Ich werde dich niemals vergessen liebe Grüße aus Berlin von Ela

Kerze blau kreuz
Danke Andy Von Ralf Fischer am 28.05.2022 um 19:44 | melden

Danke für 37 wunderschöne und unvergessliche Jahre in denen mich Eure Musik und Eure Konzerte begleitet haben. Eines meiner Idole ist nun von uns gegangen, wird aber immer in meinen Erinnerungen bleiben. Ihr wart immer Teil meines Lebens und werdet es immer sein…Ruhe in Frieden „Fletch“.

Kerze rost rund
Für Andy Fletcher von Ronny Kl Von Ronny Kl am 28.05.2022 um 19:44 | melden

Für immer unvergessen.

Kerze schwarzKreuz christlich
Danke Von Tanja am 28.05.2022 um 19:43 | melden

enjoy the silence

Kerze lila geschwungen
Kwrze für Andy Von Daniela Wunsch am 28.05.2022 um 19:43 | melden

Für mich steht die Welt gerade still...
Für andere dreht sie sich weiter...
Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Andy Von Lars Heinecke am 28.05.2022 um 19:43 | melden

Ruhe in Frieden. Du hast mein Leben mit Depeche Mode bereichert.

Kerze rot lang
Danke Fletch Von Yvette am 28.05.2022 um 19:41 | melden

Du bleibst immer in unseren Herzen. Ruhe in Frieden

Kerze rot Engel
Aufrichtiges Beileid Von Nicole Wagner am 28.05.2022 um 19:39 | melden

Du bist nicht mehr da,
wo Du warst,
aber Du bist überall
wo wir sind.

Kerze gelb Rosenkreuz
Aufrichtiges Beileid Von Nicole Wagner am 28.05.2022 um 19:39 | melden

Du bist nicht mehr da,
wo Du warst,
aber Du bist überall
wo wir sind.

Kerze rost Rosenkreuz
DANKE Von Sandra am 28.05.2022 um 19:38 | melden

Du fehlst mir so...

Kerze schwarzgeschwungen
Für Andy Fletcher von Waßi Von Waßi am 28.05.2022 um 19:35 | melden

…see you next time!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Fletch Von Nicole am 28.05.2022 um 19:35 | melden

Du warst sehr besonders, ich danke dir für die Zeit meines Lebens!

Kerze dunkelblau klein
Danke Von Yvonne Wenig am 28.05.2022 um 19:34 | melden

Wir sehen uns im Himmel.

Kerze grau-braun Engel
Kerze für Andy Fletcher Von Astrid am 28.05.2022 um 19:33 | melden

Enjoy the Silenxe

Kerze hellgrün geschwungen
Für Andy Fletcher von Nicole Von Nicole am 28.05.2022 um 19:32 | melden

Du wirst uns fehlen

Kerze schwarzgeschwungen
Kerze für Andy Fletcher Von Sandra am 28.05.2022 um 19:32 | melden

Danke für 42 Jahre, für den Soundtrack meines Lebens, im Herzen unvergessen. R.I.P. Fletch

Kerze dunkelblau geschwungen