Andy Fletcher

Andy
Fletcher

08.07.1961
Nottingham
-
26.05.2022
London

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 449 Gedenkkerzen, welche für Andy Fletcher angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Andy Fletcher von Antje Von Antje am 29.05.2022 um 09:24 | melden

Kerze dunkelblau geschwungen
Unfassbar Von Nicole am 29.05.2022 um 09:20 | melden

Machs gut Andy

Kerze lila geschwungen
Für Andy Fletcher von Nadine Tegge Von Nadine Tegge am 29.05.2022 um 09:18 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen sein

Kerze schwarzgeschwungen
Kerze für Andy Fletcher Von Manja am 29.05.2022 um 08:27 | melden

Rip

Kerze schwarzgeschwungen
Für Andy Fletcher von Doreen Haase Von Doreen Haase am 29.05.2022 um 08:27 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot Engel
Du fehlst mir Von Diana Häusler am 29.05.2022 um 08:22 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Kerze rost Engel
Für Andy Fletcher von Silvia Von Silvia am 29.05.2022 um 08:19 | melden

Danke für tolle Momente und Erinnerungen fürs ganze Leben

Kerze rot lang
Lieber Andy Von Kolberg Kati am 29.05.2022 um 08:16 | melden

Du wirst fehlen...

Kerze rot lang
Für Andy Fletcher von Alexandra Von Alexandra am 29.05.2022 um 08:12 | melden

Rest in peace

Kerze rost rund
Diana Von Diana am 29.05.2022 um 07:29 | melden

Danke

Kerze rot rund
Für Andy Fletcher von Anke Von Anke am 29.05.2022 um 07:15 | melden

Youll be missed

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Andy Fletcher von Romy Von Romy am 29.05.2022 um 06:58 | melden

Für immer in unseren Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Andy Fletcher von Ralf Von Ralf am 29.05.2022 um 06:43 | melden

Du fehlst

Kerze rost rund
Goodbye ist not forever Von Sharon am 29.05.2022 um 02:44 | melden

Du bist nicht fort ..nur voraus gegangen ...

Thanks for the music Mr. Fletcher.
With you, a part of our youth is gone, too
Condolences to the Fletcher and Depeche Mode Fanily.

Kerze lila geschwungen
Goodbye ist not forever Von Sharon am 29.05.2022 um 02:44 | melden

Du bist nicht fort ..nur voraus gegangen ...

Thanks for the music Mr. Fletcher.
With you, a part of our youth is gone, too
Condolences to the Fletcher and Depeche Mode Fanily.

Kerze lila geschwungen
Für Andy Fletcher von Martin Von Martin am 29.05.2022 um 01:48 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Andy Fletcher von Petra Von Petra am 29.05.2022 um 01:38 | melden

Danke für Deine Hingabe zur Musik ⚜️

Kerze flieder viereckig
Farewell Andy Von Celine am 29.05.2022 um 01:34 | melden

Thanks for the Music and the great gigs memories. Rest In Peace. All my thoughts to your family.

Kerze lila geschwungen
Der Himmel hat einen neuen Star Von Nadine am 29.05.2022 um 01:32 | melden

Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen, auf der anderen Seite...feiernd...beim besten Konzert unseres Lebens. Cheers.

Kerze schwarzgeschwungen
Ich kann es noch immer nicht glauben Von Nicole am 29.05.2022 um 01:31 | melden

Mir fehlen die Worte

Kerze rot lang
Für Fletch Von Jacqueline am 29.05.2022 um 01:28 | melden

Forever

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andy Fletcher von Michaela Von Michaela am 29.05.2022 um 01:01 | melden

Danke das du ein Teil meines Lebens warst

Kerze schwarzRosenkreuz
Danke Fletch Von Conny am 29.05.2022 um 00:56 | melden

Danke für die geniale Musik und die noch genialeren Konzerte.
Ich werde dich seeehr vermissen.
Nichts ist mehr wie es war.
RIP Andy

Kerze dunkelgrün rund
Kerze für Andy Von Heli am 29.05.2022 um 00:40 | melden

Danke für alles! Thank you for everything! ❤

Kerze blau kreuz
RIP Von Sandra am 29.05.2022 um 00:18 | melden

Danke für eure Musik, die mich seit meiner Jugend begleitet hat.

Kerze graugeschwungen
Kerze für Fletch Von Simone am 29.05.2022 um 00:06 | melden

Danke Andy.

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Andy Von Kerstin am 29.05.2022 um 00:02 | melden

Du hast mich seit meiner frühen Jugendzeit mit eurer Musik begleitet. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist.
Danke für die tollen Momente auf jedem einzelnen Konzert.
Wir sehen uns wieder.....

Kerze lila geschwungen
In tiefer Trauer Von Paul Kempinski am 28.05.2022 um 23:56 | melden

Die Welt verliert einen großartigen Künstler

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Andy Von Daniela Becker am 28.05.2022 um 23:52 | melden

Seiner Familie und Freunden viel Kraft

Kerze schwarzgeschwungen
Ruhe in Frieden Andy Von Patrick Pospich am 28.05.2022 um 23:47 | melden

Viel Kraft der Familie und seinen Wegbegleitern.
Er wird immer in den Herzen seiner Familie und vor allem auch in den Herzen seiner Fans weiterleben.
Depeche Mode forever

Kerze schwarzDavidstern
von demoheijo Von Heiko John am 28.05.2022 um 23:46 | melden

danke für die geile Zeit

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Andy Fletcher Von Anja Degner am 28.05.2022 um 23:44 | melden

Auch wenn du nicht mehr sichtbar bist, bist du doch da. Du wirst ewig in uns leben. Danke für die vielen schönen Momente.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Andy Fletcher von Tommy Von Tommy am 28.05.2022 um 23:39 | melden

Du bleibst immer in unserem Herzen

Kerze grau-blau dünn
In Memory of Andy Von Sandra am 28.05.2022 um 23:36 | melden

Auch wenn wir alle irgendwann gehen müssen kam es trotzdem überraschend und viel zu früh. Danke für Deine Musik, Dein Wesen, Dein Spirit. Du wirst niemals vergessen - Depeche Mode wird für immer weiterleben auch wenn eine Ära zu Ende gegangen ist. THANK YOU FOR THE MUSIC

Kerze grau-braun Davidstern
Für Andy Fletcher von Anja Petersheim Von Anja Petersheim am 28.05.2022 um 23:33 | melden

Und die ganze Welt verändert sich,
wenn nur einer fehlt.

Kerze schwarzRosenkreuz
Kerze für Andy Fletcher Von Linda am 28.05.2022 um 23:32 | melden

Ich bin so unendlich traurig. Ich wünsche seiner Familie und Freunden viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Von Tina Von Tina Benthin am 28.05.2022 um 23:31 | melden

Andy

Kerze lila geschwungen
Für Andy Fletcher Von Denise Violator Mode 101 am 28.05.2022 um 23:28 | melden

Ruhe in Frieden lieber Andy. Du warst ein toller Mensch. Werde dich nie vergessen.

Kerze creme geschwungen
Für dich Von Depechi am 28.05.2022 um 23:23 | melden

Ich zünde diese Kerze nur für dich ,du bist ein sehr guter Keyboarder gewessen ,deine Klänge waren sehr überzeugend rüber gekommen was soll ich schreiben du fehlst einfach ,jetzt ohne dich wird es still um Depechemode ohne dich wird es nie mehr komplett sein du bist ein Teil dieser Band Depechemode ohne dich unvorstellbar. Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist ,aber vergessen werde ich und deine Millionen von Fans dich niemals . Es wird sehr schwer ohne dich.

Kerze rot kreuz
Ruhe in Frieden Andrew-Fletch-Fletcher Von Rene Krooß am 28.05.2022 um 23:18 | melden

Die traurige Nachricht kam absolut plötzlich und unerwartet, Andy Fletcher von Depeche Mode, ist viel zu früh gegangen.
Ruhe in Frieden und vielen Dank für alles, für die Musik und für die vielen Momente, für die Begleitung, in meiner Kindheit, Teenager und Jugendzeit, dass ich die Band Depeche Mode miterleben durfte, vielen Dank dafür.
R.I.P.

Kerze dunkelblau kreuz
Kerze für Andy Fletcher Von Marina am 28.05.2022 um 23:17 | melden

Thank for the Music

Kerze creme kreuz
Für Andy Fletcher Von Doreen am 28.05.2022 um 23:07 | melden

Ruhe in Frieden und danke für alles.

Kerze creme geschwungen
Kerze für Andy Fletcher Von Heike am 28.05.2022 um 23:05 | melden

Rest in peace

Kerze schwarzkreuz
Kerze für Andy Fletcher Von Heike am 28.05.2022 um 23:05 | melden

Rest in peace

Kerze schwarzkreuz
Andy bleibt unvergessen Von Bianca Reh am 28.05.2022 um 23:01 | melden

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist.
Viele Konzerte konnte ich mit Depeche Mode erleben. Mit meiner großen Schwester, die mich zu Euch gebracht hat. Berlin 2018 wird unvergessen bleiben. Andy du wirst unvergessen bleiben❤️

Kerze rot lang
Andy bleibt unvergessen Von Bianca Reh am 28.05.2022 um 23:01 | melden

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist.
Viele Konzerte konnte ich mit Depeche Mode erleben. Mit meiner großen Schwester, die mich zu Euch gebracht hat. Berlin 2018 wird unvergessen bleiben. Andy du wirst unvergessen bleiben❤️

Kerze rot lang
Für immer Von Sascha am 28.05.2022 um 23:00 | melden

Fast 40 Jahre war er ein Teil von meinem Leben. Jeden Tag. Jeden. Und so wird es auch bleiben.

Kerze grau-braun geschwungen
Danke Andy Von Dirk am 28.05.2022 um 22:58 | melden

Deine Spur führt in unsere Herzen.

Kerze schwarzkreuz
Für immer im Herzen Von Nile am 28.05.2022 um 22:51 | melden

DM forever

Kerze schwarzEngel
Für Andy Fletcher von Silvia Von Silvia am 28.05.2022 um 22:49 | melden

Du wirst so sehr fehlen. Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Kerze für Fletch Von Jana am 28.05.2022 um 22:47 | melden

Ruhe in Frieden. Es war einfach mal viel zu früh!!

Kerze grau-blau viereckig
Good bye und danke Von Eva am 28.05.2022 um 22:47 | melden

...lieber Andy ❤

Kerze rot lang
Kerze für Fletch Von Jana am 28.05.2022 um 22:46 | melden

Danke, dass Du genau der warst, der Du warst. Du bleibst unvergessen. R.I.P.

Kerze schwarzDavidstern
Für Andy Fletcher von Netti Von Netti am 28.05.2022 um 22:46 | melden

Viel zu früh, lieber Andy. Ich werde Dich vermissen. Was bleibt, ist die Musik von Depeche Mode, mit vielen schönen Erinnerungen und Stunden ... für immer... in meinem Herzen
Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andy Fletcher von Bianca Von Bianca am 28.05.2022 um 22:35 | melden

RIP Andy

Kerze dunkelblau geschwungen
Rip fletch Von Christina am 28.05.2022 um 22:34 | melden

Enjoy the silence......words are meaningless....

Kerze dunkelblau Davidstern
Kerze für Fletch Von Ela am 28.05.2022 um 22:24 | melden

Ich bin noch immer geschockt und tief traurig,sprachlos.
Danke für Alles,Fletch, ich werde Dich immer im Herzen tragen.

Kerze schwarzkreuz
Für Andy Fletcher von Manuela Breukel Von Manuela Breukel am 28.05.2022 um 22:23 | melden

Rip Andrew Fletcher

Kerze lila geschwungen
Thanks for all Von Jana am 28.05.2022 um 22:23 | melden

Rest in Peace and Toast Hawai

Kerze lila geschwungen
Für Fletch Von Kirstgen Vits am 28.05.2022 um 22:21 | melden

Vieles, was ich sagen wollte, vieles, was ich schreiben und erzählen wollte, vieles ist schon gesagt, geschrieben und erzählt. Es bleibt nur eins: Danke! Ohne dein Zutun wären viele Dinge in meinem Leben nicht so gekommen, wie sie gekommen sind. Danke! Du wirst immer ein Teil in meinen Leben bleiben. Und eines Tages werden wir uns wiedersehen...

Kerze dunkelblau lang
Für Fletch Von Kirstgen Vits am 28.05.2022 um 22:21 | melden

Vieles, was ich sagen wollte, vieles, was ich schreiben und erzählen wollte, vieles ist schon gesagt, geschrieben und erzählt. Es bleibt nur eins: Danke! Ohne dein Zutun wären viele Dinge in meinem Leben nicht so gekommen, wie sie gekommen sind. Danke! Du wirst immer ein Teil in meinen Leben bleiben. Und eines Tages werden wir uns wiedersehen...

Kerze dunkelblau lang
Für Andy Fletcher von Evelyne Von Evelyne am 28.05.2022 um 22:19 | melden

Ruhe in Frieden Andy. Du wist sehr fehlen.

Kerze dunkelblau Davidstern
RIP Fletch Von Thomas Kind am 28.05.2022 um 22:19 | melden

Ich kann es nicht fassen, viel zu früh von uns gegangen

Kerze blau kreuz
Für Andy Fletcher von Sonja Kleine Von Sonja Kleine am 28.05.2022 um 22:17 | melden

Es war mir eine Ehre, dich getroffen zu haben.
See you in heaven

Kerze dunkelblau kreuz
Für Andy Fletcher von Manuela Von Manuela am 28.05.2022 um 22:15 | melden

Unfassbare Traurigkeit macht sich breit. Du wirst immer im Herzen bleiben!!! Danke für all die Jahre

Kerze dunkelblau Davidstern
von Andy Von Andy am 28.05.2022 um 22:15 | melden

Kerze für Andy Flechter am 28.05.2022 um 22:14 Uhr

Kerze schwarzgeschwungen
Kerze für Andy Fletcher Von Tanja Dubbert am 28.05.2022 um 22:15 | melden

Am 28.05.2022 um 22.14 Uhr

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Andy Fletcher von Anja Von Anja am 28.05.2022 um 22:10 | melden

Kerze gelb Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Mark Queren am 28.05.2022 um 22:09 | melden

Ganz viel Kraft für die Familie Freunde und Angehörigen.

Kerze rot lang
Für Andy Von Dani Steinke am 28.05.2022 um 22:08 | melden

Unfassbar

Kerze türkis hell Engel