Andy Tielman

Andy
Tielman

30.05.1936
Makassar Indonesien
-
10.11.2011
Rijswijk Niederlande

Stimmungsbild-Andy-Tielman-3

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 213 Gedenkkerzen, welche für Andy Tielman angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Andy Tielman von Thomas Von Thomas am 13.07.2013 um 11:46 | melden

Er war mir Unbekannt, habe diesen wunderbaren Sänger durch Zufall auf YouTube gehört. Sein Gesang hat mir sofort gefallen, und mich an Elvis Presly erinnert.

Er wird mir in Erinnerung bleiben.

Danke

Kerze blau kreuz
Für Andy Tielman von Isaree Thirasuwat Von Isaree Thirasuwat am 12.07.2013 um 13:45 | melden

We always miss you

Kerze lila geschwungen
Für Andy Tielman von WilPass Von WilPass am 12.07.2013 um 05:08 | melden

Warst immer ein Guter Freund

Kerze braun geschwungen
Für Andy Tielman von Marion Zenge Von Marion Zenge am 06.07.2013 um 00:25 | melden

Du hast mich heute wieder mit Deiner Musik erfreut. Für mich bleibst Du unvergessen.....

Kerze rost Kreuz christlich
Für Andy Tielman von Inge Tielman Von Inge Tielman am 30.06.2013 um 19:52 | melden

Kerze für Andy Tielman

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Andy Tielman von kaspar wessels Von kaspar wessels am 15.06.2013 um 22:13 | melden

Echt indisch

Kerze creme klein
Für Andy Tielman von Carmen Tielman Von Carmen Tielman am 30.05.2013 um 23:16 | melden

My Love, I miss you every minute of the day..!
Always..!!!???

Kerze hellgrün geschwungen
Für Andy Tielman von Christiane Rogiers Von Christiane Rogiers am 30.05.2013 um 16:33 | melden

Vandaag 30 mei is het je verjaardag
En ook al ben je niet meer zichtbaar aanwezig in ons leven
In onze gedachten zal je eeuwig leven

Gelukkige Verjaardag Andy

Kerze blau kreuz
Für Andy Tielman von Marion aus Essen Von Marion aus Essen am 30.05.2013 um 16:04 | melden

Damit es an Deinem Geburtstag im Indorockhimmel noch ein bischen heller wird. Ich denke an Dich Andy - ruhe in Frieden... (bin sehr traurig)

Kerze rot Rosenkreuz
Für Andy Tielman von Edith und Hans Von Edith und Hans am 30.05.2013 um 10:16 | melden

Wir denken heute an Dich.

Kerze hellgrün Herz
Für Andy Tielman von Horst Wittmann Von Horst Wittmann am 29.05.2013 um 13:41 | melden

Du wirst unvergessen bleiben

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Petra Von Petra am 28.05.2013 um 08:15 | melden

In lieber Erinnerung

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Bernd Keller Von Bernd Keller am 27.05.2013 um 00:09 | melden

Leb wohl Andy!

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Michael Gölzer Von Michael Gölzer am 19.05.2013 um 19:51 | melden

Kerze für Andy Tielman

Kerze flieder viereckig
Für Andy Tielman von Dieter und Horst Von Dieter und Horst am 16.05.2013 um 23:32 | melden

Deine Musik und die der Tielman Brothers wird ewig leben.
Wenn wir sie hören,seid Ihr uns immer sehr nah.
Deine treuen Fans aus Oberhausen und Duisburg
Keep on Rocking on Heavens door!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andy Tielman von Roswitha Kuehne Von Roswitha Kuehne am 14.05.2013 um 01:59 | melden

ein Kerzengruss aus Georgia USA

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andy Tielman von Hans Von Hans am 09.05.2013 um 10:53 | melden

Genau heute vor 10 Jahren waren wir auf deinem Konzert

"Let the good times roll"

in der Baumhainhalle Mannheim.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Andy Tielman von PETER Von PETER am 02.05.2013 um 11:15 | melden

Kerze für den unvergesslichen Andy Tielman

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Doris Von Doris am 01.05.2013 um 15:10 | melden

unvergessen

Kerze rosa viereckig
Für Andy Tielman von Silvia Von Silvia am 28.04.2013 um 11:39 | melden

Unvergessen wirst du sein - Danke für die unvergesslichen Stunden

R I P Andy - machs gut da oben !!!

Kerze blau viereckig
Für Andy Tielman von Werner Von Werner am 24.04.2013 um 21:01 | melden

Andy,wir werden Dich nicht vergessen.R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Andy Tielman von Ernst Von Ernst am 24.04.2013 um 16:48 | melden

Leider durfte ich seine Wunderfolle Stiemme erst heute kennenlernen. Sie ist wunderfoll und wird es immer bleiben.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Andy Tielman von Gisela Von Gisela am 13.04.2013 um 08:42 | melden

Ich denke heute noch sehr gerne an die schönen Konzerte im Park-Cafe Wiesbaden zurück.

Kerze rot kreuz
Für Andy Tielman von Marion aus Essen Von Marion aus Essen am 01.04.2013 um 13:03 | melden

Das 2. Osterfest verbringst Du nun bereits im Indorockhimmel Ich bin dankbar für die vielen schönen Stunden, in denen ich Dich und Deine Jungs live erleben durfte. Was bleibt ist wunderschöne Erinnerung
R.I.P Andy

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Andy Tielman von udo Von udo am 30.03.2013 um 10:56 | melden

Ich war und bin ein Fan.

Kerze schwarzkreuz
Für Andy Tielman von Kroschi Von Kroschi am 27.03.2013 um 22:54 | melden

Wir sind uns sehr oft begegnet und seine Musik begleitet mich bis heute.
Danke Andy !!!

Kerze rost rund
Für Andy Tielman von Curd Everly Von Curd Everly am 14.03.2013 um 18:10 | melden

Von Andy Tielman, dem meisterhaften Gitarristen und Performer, spricht man in der Kurpfalz noch heute.

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Margret Von Margret am 14.03.2013 um 00:40 | melden

Unvergessen - Danke für die wunderbare Musik

Kerze rot Rosenkreuz
Für Andy Tielman von Astrid Peitzmann Von Astrid Peitzmann am 11.03.2013 um 17:44 | melden

vor 37 jahren durfte ich andy tielman mit den tielman-brothers kennenlernen. es war in duisburg, im tanzcafe corso. ich habe nie einen auftritt verpaßt. wir waren immer mit sechs mädchen und freuten uns immer darauf. auch in wiesbaden, im park-cafe haben wir andy gesehen. einmal durften wir sogar mit auf eine zigeunerhochzeit, es war unbeschreiblich und diese erlebnisse werde ich nie vergessen. in meinem herzen und in gedanken hat andy immer einen platz.

Kerze orange rund
Für Andy Tielman von Armin Von Armin am 02.03.2013 um 13:55 | melden

Schade

Kerze blau kreuz
Für Andy Tielman von Anita Von Anita am 01.03.2013 um 13:46 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Du hast mich mit deiner Musik sehr erfreut,ich Danke
dir dafür ?

Kerze braun Engel
Für Andy Tielman von Irena Von Irena am 16.02.2013 um 18:19 | melden

Für die glücklichen Jugendzeiten meiner Mutter - danke!

Kerze gelb rund
Für Andy Tielman von Gerhard Hinz Von Gerhard Hinz am 02.02.2013 um 07:03 | melden

Habe Andy 1967 noch persönlich gekannt und offt getroffen. Möge er in Frieden ruhen,mir wird er unvergesslich bleiben

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Gabriele Stapel Von Gabriele Stapel am 29.01.2013 um 18:46 | melden

Sie waren für mich ein ganz großer Künstler mit einer wunderbaren einschmeichelnden Stimme. Danke für so viele schöne Lieder

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Klaus Bongers Von Klaus Bongers am 18.01.2013 um 18:56 | melden

Habe Andy Tielman im Corso -Tanzbar- in Duisburg gehört, war im jungen Alter von 20 Jahren und begeistert von seiner Musik. Heute bin ich 57 Jahre und habe Andy Tielman im Jahre 2010 in Moers nochmals wiedergetroffen. Habe in dort im Cafe angesprochen und er war wie vor zig Jahren freundlich gegenüber seien Mitmenschen.
Höre seine Musik heute noch sehr gerne.
Er möge in Frieden ruhen.

Kerze lila geschwungen
Für Andy Tielman von Didi Von Didi am 11.01.2013 um 20:25 | melden

Unvergessen!

Kerze rosa klein
Für Andy Tielman von Gerhard Böhm Von Gerhard Böhm am 04.01.2013 um 14:29 | melden

Zum Gedenken an Andys tolle harte Rockmusik!
Grüße aus Mannheim

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Hubert Pyttlik Von Hubert Pyttlik am 03.01.2013 um 22:11 | melden

Habe Dich in Essen auf der Bühne erleben dürfen.
Damals war ich ca 20 Jahre alt.
Heute bin ich 65 Jahre und kann Deine Musik
nicht vergessen. Ruhe in Frieden!

Kerze braun klein
Für Andy Tielman von Dieter Georg Steinmann Von Dieter Georg Steinmann am 03.01.2013 um 13:19 | melden

Es war eine schöne Zeit 1959-1960 mit 18 Jahren in Heidelberg im westhof u.im Odeon Keller /

Kerze blau kreuz
Für Andy Tielman von Paul Brock Von Paul Brock am 03.01.2013 um 12:28 | melden

Ich habe dich und deine Brüder kennengelernt 1964 in Köln am Zülpicherplatz in dem Tanzlokal-Kaskade.Es war eine Superzeit!Ruhe in Frieden Andy

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Marion Zenge Von Marion Zenge am 01.01.2013 um 17:40 | melden

Nun schreiben wir schon das Jahr 2013 - das gesamte Jahr 2012 haben wir mit dem Wissen verbracht, Dir hier auf Erden nie wieder zu begegnen. Mich macht das sehr traurig. Um so schöner, dass ein Jeder viele wunderschöne Erinnerungen an Dich in seinem Herzen trägt. Danke dafür Andy und ruhe in Frieden!
Du hast Deinen Fans sehr viel gegeben und auch hinterlassen...
Marion

Kerze rot klein
Für Andy Tielman von Marlies Von Marlies am 28.12.2012 um 16:05 | melden

Ich hatte Dich kennengelernt in Stuttgart vor 45 Jahren,wir haben viel gelacht zusammen.Auch mit Deinen Brüdern.Schade,Du bist zu früh von uns gegangen.Ruhe sanft und rocke da oben weiter.

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Marlies Von Marlies am 28.12.2012 um 16:03 | melden

Ich hatte Dich kennengelernt in Stuttgart vor 45 Jahren,wir haben viel gelacht zusammen.

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Klaus Kern Von Klaus Kern am 26.12.2012 um 13:09 | melden

Andy du hast unsere Jugend geprägt!
Wir werden dich nie vergessen!
D A N K E!

Kerze blau kreuz
Für Andy Tielman von Marion Zenge Von Marion Zenge am 24.12.2012 um 13:02 | melden

...schon schon 2. Mal rockst Du im Indorockhimmel.
In Gedanken bei Dir... und lausche Deiner Weihnachts-CD
Ruhe in Frieden lieber Andy

Marion

Kerze rot Kreuz christlich
Für Andy Tielman von Udo Sommerfeld Von Udo Sommerfeld am 27.11.2012 um 21:58 | melden

Kerze für Andy Tielman
am 27.11.2012 um 21:57 Uhr

Kerze rot kreuz
Für Andy Tielman von dillinger Von dillinger am 25.11.2012 um 03:59 | melden

Rest in peace, Andy

Kerze rost rund
Für Andy Tielman von Astrid Peitzmann Von Astrid Peitzmann am 15.11.2012 um 20:05 | melden

vor einem jahr hat uns ein begnadeter künstler verlassen.
in unseren gedanken und herzen lebt seine musik weiter.
bei uns wird sehr viel über die alten zeiten mit den tielman-brother`s gesprochen. in gedanken sind wir bei der
familie und allen, die andy nahe standen.

Kerze gelb rund
Für Andy Tielman von Silvia Weniger Von Silvia Weniger am 14.11.2012 um 14:24 | melden

Danke dafür, dass Deine Stimme noch immer meine Seele berührt.

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Wolfgang hase Von Wolfgang hase am 13.11.2012 um 13:05 | melden

ich fühle seit einem Jahr großen Schmerz in meinem Herzen. Andy mein musikalischer Wegbegleiter ist nicht
mehr.
Liebe Carmen für dich ein ganz besonderer Gruß von
Wolfgang

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Andy Tielman von Walli Von Walli am 12.11.2012 um 19:02 | melden

Hallo Andy Du warst der beste Sänger den es je gab.

Kerze lila geschwungen
Für Andy Tielman von Willi Buschmann Von Willi Buschmann am 11.11.2012 um 22:21 | melden

Bis bald mein alter Freund, Pass auf Dich auf und sei Dir sicher, dass Du immer in unseren Herzen bleibst !!!!

Kerze lila geschwungen
Für Andy Tielman von riek benjamins Von riek benjamins am 11.11.2012 um 14:36 | melden

Rust zacht kanjer

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Blumepeter Von Blumepeter am 10.11.2012 um 09:43 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Andy Tielman von Marion Zenge Von Marion Zenge am 10.11.2012 um 00:06 | melden

R I P Andy... Du bist unvergessen

Kerze lila Rosenkreuz
Für Andy Tielman von Aygo Von Aygo am 04.11.2012 um 23:54 | melden

Hi, Andy,
heute hat der Sender http://www.memoryhits.com/
sehr viele Lieder von Dir gespielt.
Du bleibst unvergessen.
Danke.

Kerze rot Herz
Für Andy Tielman von sybille peschges Von sybille peschges am 03.11.2012 um 19:12 | melden

andy wir werden dich nie vergessen.

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Dieter Höffelmann Von Dieter Höffelmann am 01.11.2012 um 16:51 | melden

Es war etwas besonderes Dich und Deine Familie kennen gelernt zu haben!

Kerze blau kreuz
Für Andy Tielman von Paul Brock Von Paul Brock am 19.10.2012 um 12:43 | melden

ich kenne ihn aus den 60er Tanzlokal Kaskade-Köln

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Astrid Peitzmann Von Astrid Peitzmann am 15.10.2012 um 19:19 | melden

es ist sehr traurig, dass liebe menschen, die einen musikalisch durchs leben begleitet haben, gehen müssen.
viele male habe ich andy und seine brüder, hier in duisburg gesehen und gehört. es waren unvergessene momente.

Kerze hellgrau lang
Für Andy Tielman von Petra Sauer Von Petra Sauer am 13.10.2012 um 19:41 | melden

Deine Stimme wird uns allen, die wir Dich bei Deinen Auftritten live gehört und gesehen haben, unvergessen bleiben. DANKE!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Andy Tielman von Ingrid Meier Von Ingrid Meier am 10.07.2012 um 07:32 | melden

RIP

Kerze türkis dunkel dünn
Für Andy Tielman von Michael Pohl Von Michael Pohl am 01.07.2012 um 22:45 | melden

Good bey

Kerze blau kreuz
Für Andy Tielman von Micky Hartmann Von Micky Hartmann am 01.07.2012 um 20:21 | melden

Er war ein guter Gitarrist

Kerze blau kreuz
Für Andy Tielman von Bernhard hallstroem Von Bernhard hallstroem am 22.06.2012 um 17:42 | melden

Ohne den Andy, damals im Sputnik Mannheim, hätte ich nie so Musik machen können. Viele Anregungen und ein tolles Arrangement der Lieder. Ich bin sehr traurig.

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Marion Zenge Von Marion Zenge am 30.05.2012 um 13:48 | melden

Wie könnte man Dich je vergessen Andy...

Kerze blau Rosenkreuz
Für Andy Tielman von Getrud und Hans Von Getrud und Hans am 30.05.2012 um 00:09 | melden

In Memoriam: Happy Birthday im Indorock-Himmel!
Danke für die schöne Stunden, die wir bei Deinen
Konzerten erleben durften.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Andy Tielman von Theodor Waschelewski Von Theodor Waschelewski am 26.04.2012 um 09:32 | melden

Andy wir sehen uns.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Andy Tielman von Rolf Lauer Von Rolf Lauer am 12.04.2012 um 21:51 | melden

Er ist unvergesslich

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Harald Schmidt Von Harald Schmidt am 11.04.2012 um 15:51 | melden

Die beste Band aller Zeiten.
Er bleibt unvergessen!

Kerze rot Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Astrid Peitzmann angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 23.12.2013 von Dein Weihnachtsstern Andy angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andy Tielman. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.