Angelika Meyer

Angelika
Meyer

09.04.1957
im Erzgebirge
-
12.05.2008
Leider weit weg

Stimmungsbild-Angelika-Meyer-86

Gedenkkerzen | Seite 40

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.848 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meyer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Liebe Mam Von Marco am 30.11.2021 um 07:48 | melden

Ein helles Licht in Gedanken.
Hab dich lieb.
Kuss

Kerze hellgrün viereckig
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 29.11.2021 um 05:47 | melden

Eine Kerze in Gedanken.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis hell geschwungen
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 28.11.2021 um 17:08 | melden

Liebe Nadine danke dir noch mal für deine Kerzen und Gedanken in der letzten Tage..... aber nicht nur, sondern für das ganze Jahr..... wir geben uns gegenseitig Kraft wie wir schaffen......
Heute hier ist so kälter geworden.... plötzlich wir haben 10 Grad weniger und man sagt dass auch Schnee hier in der Stadt kommen soll....im Friedhof heute morgen war so kälter als in den letzten Tage....wirklich....... bin trotzdem lange dort geblieben.....
Ich wünsche dir und euch allen einen schönen 1. Advent!!!!

Wie friedlich träumt des Gärtchens kleines Reich!
Mich dünkt, daß milder nie die Lüfte wehten;
Die Sonne schimmert golden durchs Gezweig
Und spielt in irren Lichtern auf den Beeten;
So rein und duftigklar der Himmel blaut,
Daß sich mein Auge nimmer satt dran schaut;
Die Blume selber, mein ich, holder blühe
In heilger Sonntagsfrühe.


So still die Welt! Nur durch die Blätter zieht
Des Morgenwinds geheimnißvolles Rauschen,
Und hergetragen durch das Luftgebiet
Läßt sich ein ferner Glockenton erlauschen.
In dieser andachtsvollen Stille spürt
Von Himmelsgrüßen sich mein Herz berührt –
Versunken sind mir irdsche Sorg und Mühe
In heilger Sonntagsfrühe.


Ja, ewger Gott, du bist mir nahe heut
Mit deiner Gnadengabe, deinem Frieden,
Der tröstlich mir den hehren Gruß entbeut:
"So du nur glaubst, ist dir das Heil beschieden!"
Herr, daß ich diesen selggen Weg mag gehn,
Laß deinen Geist mein sündig Herz durchwehn;
Gieb, daß es dir im Glauben neu erglühe
In heilger Sonntagsfrühe!

Rosa Kellerbauer

Meine Gedanken an dich...
In dem Wald ließ ich mich nieder
um über vieles nachzudenken.
Ich saß auf einer Bank,
musste an dich denken.
Die Stille, das Gezwitscher,
die Vögel, der Schnee,
all das hatte mich bewegt.
Kein romantischer Platz,
aber so ruhig,
dass ich an dich denken konnte.
Bäume und Himmel spiegelten sich,
in dem Wasser des Sees.
Es war sehr kalt,
doch in meinem Inneren
wurde es wärmer und wärmer.
( Carla Meyer-Brenken )

Die Liebe ist immer in allem zu finden,
wie die Harmonie in der Musik.

(Beat Jan)

Vielleicht sind Sterne Öffnungen
im Himmel,
wo die Liebe unserer Vorausgegangenen
durchkommt
und auf uns herabglänzt, nur um uns
wissen zu lassen,
dass sie glücklich sind...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für die beste Mama Von Nadine am 28.11.2021 um 16:21 | melden

Wünsche dir einen schönen 1. Advent....
Hoffe dir geht es gut, bei uns ist alles gut für die Umstände....der Wahnsinn hört nicht auf....
Bin froh das du das alles nicht mehr miterleben musst, obwohl ich dir nur allzu gern in meiner Nähe hätte....spüre aber deine Nähe und Liebe!
So noch einen schönen Abend!
Hab dich ganz doll lieb und vermisse dich unendlich!

Kuss deine Nadine ❤

Kerze türkis hell kreuz
Liebe Mam Von Marco am 28.11.2021 um 09:56 | melden

❤❤❤❤
Kuss

Kerze rosa klein
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 27.11.2021 um 19:51 | melden

Danke Nadine ich wünsche dir auch einen guten Abend und gute Nacht, ich sage dir auch danke so sehr für deine Kerze und Zeilen nicht nur Gestern zum Jahrestag meiner Mama aber das ganze Jahr..... eine große und dankbare Umarmung von mir......

„Es segne dich Gott in deiner Trauer,
dass dir ein mitfühlendes Herz begegnet,
da, wo alle Worte zu wenig
und zu viel
zugleich sind.

Es segne dich Gott.
Er lasse aus dem Klagelied deiner Seele
neue Hoffnung wachsen.“

Du bist nicht allein.
Du bist nicht verlassen.
Du bist nicht vergessen.
Denk das nicht nur, weil
Du mich nicht mehr sehen
kannst, so wie ich vorher
war.
Ich bin an Deiner Seite, in
Deiner Nähe, in Deinen Gedanken,
in Deinem Herzen.
Und wenn Du dich wieder so
einsam fühlst, denke dran:
Du bist auch ein Teil meiner Seele.
Meiner Gedanken, nichts was uns je
trennen mag.
Wir sind immer noch wir.
Unsere Liebe bleibt. Für immer.

Alles ist wie der Ozean,
alles fließt und berührt sich.
An der einen Stelle rührst du es an
und am anderen Ende der Welt
wird’s gespürt und hallt es wieder ... ღ
(Fjodor M. Dostojewski)

Kerze türkis hell viereckig
Schönen Abend Mama Von Nadine am 27.11.2021 um 17:13 | melden

Ich schicke dir liebe Mana ein helles
⭐ Nachtlicht in deine Welt. ⚘⭐
☆°•~•°☆°•~•°❤°•~•°☆°•~•°☆

Kerze rosa klein
Liebe Mam Von Marco am 27.11.2021 um 07:37 | melden

Ein helles Licht und eine Umarmung.
Kuss
❤❤❤

Kerze türkis dunkel rund
Liebe Mam Von Marco am 26.11.2021 um 08:22 | melden

❤❤❤❤
Vermiss dich sehr.
Kuss

Kerze rot lang
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 25.11.2021 um 10:15 | melden

Danke dir auch liebe Nadine..... schicke eine große Umarmung dir und euch allen..... hier mein guten Morgen Gruß und Lichter nach Himmel.......


"Ich bin der Weg zum Horizont",
sagte das Glück.
"Ich bin der Weg zum Abgrund",
sagte der Schmerz.
"Ich bin Erlösung und Ende",
sagte der Tod.Da
"Ich bin Glück und Schmerz,
Leben und Tod"
dachte die Liebe und schwieg.

"Wenn ich so viele Kerzen anzünden
würde, wie oft ich an Dich denke,
wäre meine kleine Welt ein großes
Lichtermeer."

Das Leben ist nur der Weg,
auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin, die
Erinnerung in den Herzen
derer
die wir liebten weiterleben
zu lassen.
Das macht uns unsterblich.

Kerze flieder klein
Liebe Mam Von Marco am 25.11.2021 um 08:28 | melden

❤❤hab dich lieb und vermiss dich sehr ❤❤

Kerze orange Herz
Gute Nacht Mama Von Nadine am 24.11.2021 um 18:09 | melden

❤❤❤Ich liebe und vermisse dich❤❤❤

Kerze flieder lang
Liebe Mam Von Marco am 24.11.2021 um 08:06 | melden

❤❤❤
Kuss
❤❤❤

Kerze gelb Rosenkreuz
Für deine Mama Engel Von Max Sealtiel am 23.11.2021 um 10:40 | melden

Mein helles morgen Licht der Erinnerung...... hier der Tag scheint wieder sonnig, nach viel Regen, zu sein......
Ich schicke euch allen eine große Umarmung.... und sage dir auch danke so sehr......

Wir suchen einen Regenbogen und finden ihn nicht.
Wir denken täglich an dich,sehen Abends zu den
Sternen und da finden wir dich.
Unsere Gedanken sind stets bei dir,und wir hoffen
sehr, das es da oben friedlich ist und es dir
gut geht.Das wünschen wir dir...

Das Leben ist mehr als wir sehen
Schatten die an uns vorüberziehen
Weinen wir aus Trauer und Schmerz
Spüren wir das Leben tief im Herz
Auf Wiedersehen
Stark wie ein Baum, der in der Sonne steht
Stark wie die Wolke, die vorüberzieht
Stark wie ein Engel, der zum Himmel fliegt
Die Zeit steht still, die Erinnerung bleibt stehen
Wann werden wir uns wiedersehen
Die Frage nach dem Sinn der Zeit
Stellen wir uns, doch die Frage bleibt
Auf Wiedersehen
Stark wie ein Baum, der in der Sonne steht
Stark wie die Wolke, die vorüberzieht
Stark wie ein Engel, der zum Himmel fliegt
Auf Wiedersehen
Stark wie ein Baum, der in der Sonne steht
Stark wie die Wolke, die vorüberzieht
Stark wie ein Engel, der zum Himmel fliegt
Von Unheilig

⊰ღ⊱ Sie sind uns nur geliehen...
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

⊰ღ⊱ Sie sind uns nur geliehen,
⊰ღ⊱ und manchmal gehn sie fort,
⊰ღ⊱ sie leben dann woanders,
⊰ღ⊱ an unbekanntem Ort.

⊰ღ⊱ Wir können sie nicht sehen,
⊰ღ⊱ vermissen sie so sehr,
⊰ღ⊱ die Seele ist verwundet,
⊰ღ⊱ der Abschied fällt uns schwer.

⊰ღ⊱ Wir können nicht begreifen,
⊰ღ⊱ warum ist es geschehen,
⊰ღ⊱ dass unser Kind so früh
⊰ღ⊱ schon musste von uns gehen.

⊰ღ⊱ Die Liebe sie verbindet uns,
⊰ღ⊱ und sie wird nie vergehen,
⊰ღ⊱ sie führt uns einst zusammen,
⊰ღ⊱ wenn wir den Himmel sehen.

Kerze flieder rund
Liebe Mam Von Marco am 23.11.2021 um 08:13 | melden

❤❤❤
Hab dich lieb.
❤❤❤
Kuss

Kerze hellgrün Engel
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 22.11.2021 um 08:47 | melden

Heute melde mich früh liebe Nadine.... hoffe dass das Wochenende und Ewigkeitssonntag dir erträglich war, und wünsche eine gute neue Woche...... eine große Umarmung von mir.....

Ich denk’ an Dich ...

Ich denk’ an dich, und meine Seele ruht
In dem Gedanken aus an dich,
Dem Schiffer gleich, der aus bewegter Flut
Zum stillen Hafen rettet sich.
Als wie am Tag ein wilder Vogel fliegt,
Waldaus, Waldein, nach seiner Lust,
Doch bei der Nacht ins weiche Nest sich schmiegt,
So schmieg’ ich mich an deine Brust.
Ich ruh’ in dir, in deiner Liebe ruht
Der Drang der Seele wild und scheu;
Unsicher ist des Lebensmeeres Flut,
Und du allein bist ewig treu.


Friedrich Rückert (1788-1866)



Geschenk.........

An dich denken
und dich lieben
und dich im Herzen fühlen.
An dich denken
und mir vorstellen,
dass du da bist.
Dass du meine Hand hälst,
wenn ich sie brauch.
Dass du mir Kraft gibst,
wenn ich so müde bin
und mir zurufst:
"Steh auf!"

An dich denken
ohne Traurigkeit.
Ohne Weinen.
Ohne Schmerz.
An dich denken
nur im Glück,
nur in Dankbarkeit,
nur in Liebe.

Dieses
an dich denken
mache ich mir selbst
immer wieder
zum Geschenk

Kerze blau klein
Liebe Mam Von Marco am 22.11.2021 um 06:17 | melden

Ein Montagslicht soll für dich leuchten.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis dunkel Teddy
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 21.11.2021 um 16:45 | melden

Zum Ewigkeitssonntag....ich weiß dass bei euch in Deutschland heute Ewigkeitssonntag ist..... bei uns hier ist Allerseelen am 2. November der Tag der Erinnerung..... aber unsere Lieben sind auf jeden Fall immer bei uns, immer in unseren Herzen und Gedanken.......
Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag Abend...Nadine ich schicke dir und euch allen eine große und tröstende Umarmung......

Im Fluss der Trauer,
treibend,
versinkend,
im Strudel,
aus Schmerz und Sehnsucht,
Uferlos.

Doch dann
in der Ferne,
links von meinem Herzen,
ein Boot,
ein Anker,
ein freundliches Lächeln,
eine gereichte Hand,
gerettet,
für heute.

Morgen,
abermals,
im Fluss der Trauer,
ein Sonnenstrahl,
rechts von meinem Herzen,
sich spiegelnd,
auf der Oberfläche,
die Kraft reicht.
Das Wasser trägt
und langsam,
erlerne ich wieder,
was ich am Tag zuvor,
glaubte, verlernt,
Schwimmen.

Vom Ufer,
herüber,
ein freundliches Lächeln,
eine winkende Hand,
mein treuer Freund.

Übermorgen
lehrt er mich
das Tauchen,
dann habe ich alles,
was ich brauche,
im Fluss der Trauer,
der mich ins Weltenmeer führt.

ღ Petra Franziska Killinger

Ein Leben das aus dem Licht kam,
Licht in unsere Welt brachte und ins
Licht zurückkehrte.
Ein Herz das uns in einer
so kostbaren Zeit all die Liebe schenkte,
die es in sich trug.
Einen Menschen den wir umarmen durften,
ist von nun an ein Engel,
Der uns behütet und beschützt.
(Verfasser mir unbekannt )


Wir glauben an einen Sinn in diesem Plan,
den wir erst im Jenseits erkennen werden.
Wir glauben an ein Leben nach dem Tod
In Wärme und Licht.
Wir glauben an Zeichen, die wir nach
unserem Tod geben.
Wir glauben an ein Wiedersehen
In Licht und Liebe...

Kerze rot kreuz
Für die beste Mama Von Nadine am 21.11.2021 um 12:51 | melden

``````````````````````````````````````````````````
"""" ღ """"::::"""" `ღ:ღ:ღ´ """"::::"""" ღ """"


.(¯`•´¯)
..`•.,.•´ ❤ .. Herzensgrüße und ein
""""::::"""" ..... helles Licht

.(¯`•´¯)
..`•.,.•´ ❤ .. für dich, liebe Mama.....
""""::::""""

"""" ღ """"::::"""" `ღ:ღ:ღ´ """"::::"""" ღ """"

Kerze türkis hell klein
Liebe Mam Von Marco am 21.11.2021 um 08:53 | melden

Ein schön Tag.
Sowie ein helles Licht in Gedanken.
Kuss
❤❤❤

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 20.11.2021 um 17:01 | melden

Für eure liebe Engel......
Nadine dir und euch allen einen ruhigen Samstagabend..... eine Umarmung .......

Am Himmelszelt

Er schaut euch zu,
gibt auf euch acht
jederzeit bei Tag und Nacht.

Er ist euch nah und doch so fern,
er reicht euch die Hand dieser Stern.
Er will auch in schweren Zeiten
zu euch stehen,
zusammen kann man vieles
besser verstehen.
Greif nach den Stern,
der zu euch will, er hofft und wartet auf euch,
ganz still.
Er ist nur ein kleiner Stern,
doch er hat euch unheimlich gern.
Für dich hat er immer Zeit
und leuchtet für alle Ewigkeit



Engel der Zuversicht
möge euch der Engel der Zuversicht
Hoffnung und Vertrauen
auf all eure Wege legen.

Möge er dich behüten und tragen,
wenn euer Schritt unsicher wird
und möge er auch Mut, Kraft, und
Gesundheit schenken.

Möge euch der Engel der Zuversicht
den Engel des Trostes schicken,
der, wenn die Trauer gar zu schwer wird,
euch mit seinem Licht die Richtung weist,
wenn euer Weg im Dunkeln liegt.

Möge der Engel der Zuversicht
euch immer seine helfende Hand reichen,
sobald er den Ruf eures Herzes vernimmt.


Tief in meinem Herzen
bewahre ich ALLES
was zwischen uns war und ist...
(Petra Franziska Killinger)

Kerze flieder klein
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 20.11.2021 um 07:33 | melden

Ein schön Samstag.
Hab dich lieb.
Kuss

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Liebe Mam Von Marco am 19.11.2021 um 08:34 | melden

Ein Kerze in Gedanken.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze gelb dünn
Liebe Mam Von Marco am 18.11.2021 um 09:56 | melden

❤❤❤
Hab dich lieb
Kuss

Kerze dunkelblau Davidstern
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 18.11.2021 um 09:51 | melden

Hallo dir liebe Nadine, wünsche dir einen schönen neuen Tag.... hier heute ist wieder sonnig, und wie bisher in diesem Herbst gar nicht zu kalt.....eine Umarmung dir und euch allen von mir.....

Mit dem Herzen sehen...................

Still sitzt du da,
mit einem Schleier von Trauer
in deinen Augen.
Dein Schweigen,
ein eiserner Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit
fortspülen,
und mögen unsere Hände
zueinander finden,
unsere Blicke
tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen -
eins werden,
und die Mauer des Schweigens
öffnen.

(Edith Maria Bürger)


Oft fragte ich mich – wo wirst du sein,
nachdem du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken fand ich
in meinem Herzen die Antwort darauf.

Wie sprichst Du zu einem Engel ?




Wie sprichst Du zu einem Engel ?

Für einen Moment sind wir allein,

verirren uns in den Wolken
.
Überlege

Wenn Du weißt, Du bist einem 
Engel begegnet,
flüsterst Du dann
 oder sprichst Du laut ?

Ich erinnere mich und sage:

Ich liebe Dich ❣️
frei heraus.


© Susanne Ulrike Maria Albrecht

Kerze lila lang
Für deine Mama Engel Von Max Sealtiel am 17.11.2021 um 10:43 | melden

Liebe Nadine, guten Tag dir und euch allen..... außer Gestern hier ist immer regnerisch diese Tage.... und manchmal auch sehr.....
Schicke dir und euch allen eine große Umarmung.... und lasse meine Gedanken und Kerzen nach Himmel steigen.....

Du bist nicht mehr hier,
doch ich kann Dich sehen
-manchmal-
hinter den Wolken
-manchmal-
im Spiegeln des Wassers
-manchmal-
in den Strahlen der Sonne
-manchmal-

Du bist nicht mehr hier
und doch kann ich Dich hören
-manchmal-
im Rauschen des Windes
-manchmal-
im Rascheln der Blätter
-manchmal-
im Plätschern des Wassers
-manchmal-
und manchmal sogar
hör ich Dein vergnügtes Glucksen
hier im Haus.

Du bist nicht mehr hier
und doch kann ich Dich spüren
-manchmal-
Du streichst mit dem Wind durch mein Haar
-manchmal-
heilst mit der Liebe mein Herz
-manchmal-
wärmst mit der Sonne meine Haut
-manchmal-

Du bist nicht mehr hier,
doch Deine Spuren sind da,
überall.
Niemand kann sie verwischen.
Ich kann sie sehen,
ich kann sie hören
und ich kann sie spüren.
Überall sind Spuren von Dir geblieben,
denn etwas von Dir ist noch hier.

Nur ist "manchmal" oft zu fern ...



Grabgesang

Vor des Friedhofs dunkler Pforte
Bleiben Leid und Schmerzen stehn,
Dringen nicht zum heilgen Orte,
Wo die selgen Geister gehn,
Wo nach heißer Tage Glut
Unser Freund im Frieden ruht.


Zu des Himmels Wolkentoren
Schwang die Seele sich hinan,
Fern von Schmerzen, neugeboren,
Geht sie auf – die Sternenbahn;
Auch vor jenen heilgen Höhn
Bleiben Leid und Schmerzen stehn.


Sehnsucht gießet ihre Zähren
Auf den Hügel, wo er ruht:
Doch ein Hauch aus jenen Sphären
Füllt das Herz mit neuem Mut;
Nicht zur Gruft hinab – hinan,
Aufwärts ging des Freundes Bahn.


Drum auf des Gesanges Schwingen
Steigen wir zu ihm empor,
Unsre Trauertöne dringen
Aufwärts zu der Selgen Chor,
Tragen ihm in stille Ruh
Unsre letzten Grüße zu.

Wilhelm Hauff

Kerze türkis hell viereckig
Liebe Mam Von Marco am 17.11.2021 um 08:17 | melden

Eine Kerze in Gedanken.
Hab dich lieb.
Kuss

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dich Von Helga am 16.11.2021 um 11:39 | melden

Auch von mir ein Licht zum Himmel...

•´`• •´`•.........)
•´`• •´`• ...__(,)__.
•´`• •´`•....||◈◆||
•´`• •´`•....||◆◈||
•´`• •´`•....||◈◆||
•´`• •´`•....||◆◈||..♥ •´`•
•´`• •´`•....""""""""""" •´`• ♥
•´`••´`• •´`••´`• •´`••´`• •´`••´`• •´`••´`•

Kerze blau kreuz
Für die beste Mama Von Nadine am 16.11.2021 um 11:25 | melden

•´`• •´`•.........)
•´`• •´`• ...__(,)__.
•´`• •´`•....||◈◆||
•´`• •´`•....||◆◈||
•´`• •´`•....||◈◆||
•´`• •´`•....||◆◈||..♥ •´`•
•´`• •´`•....""""""""""" •´`• ♥
•´`••´`• •´`••´`• •´`••´`• •´`••´`• •´`••´`•
Ich liebe und vermisse dich.....

Kerze orange viereckig
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 16.11.2021 um 10:14 | melden

Hallo Nadine, guten Tag dir und euch allen..... hier hat heute aufgehört zu regen.... und ist teilwiese sonnig, nicht kalt.....
Für deine Mama mein Licht der Erinnerung ......

„Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.“
(Ernest Hemingway)

ÜBERALL ist ein Wort,
das seinen Ursprung in Dir
gefunden haben muss.

Ich sehne mich ÜBERALL,
vermisse dich ÜBERALL,
finde dich ÜBERALL.

Weil ich Dich liebe,
ÜBER ALLes,
weit ÜBER das WeltALL hinaus,
bis tief hinein ins Himmelsland,
wo Deine Seele Heimat fand …

ღ Petra Franziska Killinger


Geh weiter.
Tapfer und mutig.
Überhole deine Tage und Nächte.
Nicht alle Träume sind geträumte Träume.
Da gilt es, einen Traum zu leben,
der weit mehr ist, als ein Traum
und an dessen Ende das Wiedersehen wartet.
Geh weiter - in deiner Liebe.
Geh weiter - mit Liebe.
Träume den Traum,
der dir das Wiedersehen verspricht.


Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl,
der in ein trauriges Herz dringt.
Öffne es weit und lass sie hinein.“

(Christian Friedrich Hebbel)

Kerze türkis hell viereckig
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 15.11.2021 um 06:13 | melden

Ein schön Wochenbeginn.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze blau kreuz
Für Mama Von Nadine am 14.11.2021 um 14:13 | melden

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
schaut eine Seele voller Liebe
auf die Erde zurück.

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
zerbricht für die Liebenden das Glück.

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
schlüpft ein zarter Schmetterling ins Licht.

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
kehrt Hoffnung in ein leeres Haus zurück.

So erklingt auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
der Seele unsterblich Lied.

(Petra Franziska Killinger)

Kerze dunkelgrün lang
Für deine Mama Engel Von Max Sealtiel am 14.11.2021 um 11:24 | melden

Für eure Engel mein Licht der Erinnerung.....
Dir Nadine und euch allen wünsche einen ruhigen Sonntag....
Hier regnet stark seit Gestern Abend und soll bis Dienstag so bleiben...aber wir hatten bisher schönes Wetter.

Nur ein Spiel ist unser Leben,
Kaum empfinden wir Genuß,
Sehen wir es schon entschweben
Und das Glöcklein läutet Schluß!


Drum den Augenblick erfasse,
Wo das Glück dein Stichwort gibt.
Träumend nicht die Zeit verpasse,
Bis herab der Vorhang schiebt.


Schaffe, liebe und genieße,
Daß dein Leben mit Applaus
Einst als Lustspiel heiter schließe
Und du lächelnd gehst nach Haus.

Theobald Nöthig


Wenn unsre Seelen sich begegnen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Helga Küchler)

Die Sehnsucht treibt mit sanften Schwingen
meine Seele durch den Raum,
ein schönes Lied will nicht verklingen
war es Wirklichkeit - ein Traum?
Und die Sehnsucht treibt sie weiter,
sie überwindet Raum und Zeit,
die Hoffnung ist stets ihr Begleiter
auf Liebe und auf Zärtlichkeit.

Wenn unsre Seelen sich begegnen
auf der Suche nach dem Glück,
wird es vom Himmel Sterne regnen
und für uns gibt`s kein Zurück.
Wie schön dass uns die Träume blieben,
sie schützen uns vor Einsamkeit,
den Kummer haben sie vertrieben
und Wünsche wurden Wirklichkeit.

Kerze rost geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 14.11.2021 um 09:38 | melden

Ein helles Licht in Gedanken.
Kuss
❤❤❤

Kerze türkis hell viereckig
Liebe Mam Von Marco am 13.11.2021 um 07:56 | melden

Ein helles Licht in Gedanken.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 12.11.2021 um 08:28 | melden

❤❤❤❤
Kuss

Kerze türkis hell geschwungen
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 11.11.2021 um 09:53 | melden

Diese Zeilen und Kerzen schicke ich.....


Angstruf

Jesus! willst Du mich nicht hören?
Kennst Du meine Stimme nicht?
Sieh die Augen wund von Zähren,
Sieh das Herz, das täglich bricht.


O, ich will ja Alles leiden,
Bis ich Dir gefällig bin,
Alles, was ich liebte, meiden -
Nimm es hin, o nimm es hin! -


Herr! mit ausgestreckten Armen
Streb ich sehnlich himmelwärts.
O Erbarmer! hab Erbarmen,
Jesus, nimm mich an Dein Herz!


Jesus, nimm mich, halt mich innig,
Laß mich nimmer los von Dir!
Dein, o Jesus, Dein nur bin ich;
O, so nimm mich bald von hier!


Daß ich nie die Augen wende
Wieder auf ein irdisch Gut -
O, so ende, so vollende,
Bis mein Herz in Dir nur ruht

Luise Hensel


Die kleinen Dinge sind es,
die jetzt so viel Wert besitzen.
Ein Sonnenstrahl auf deinem Gesicht,
ein liebevoller Blick,
eine Hand, die Deine hält.
Ich wünsche Dir unendlich viel davon,
als Trost für Deine wunde Seele.
Das soll Dich stärken und ermutigen,
wie eine Zusage, ein Versprechen
auf andere, bessere Tage.


Wärmende Liebe....


Wenn meine Traurigkeit lächelt
und mein Lächeln weint,
dann bin ich dir so nah,
auch wenn du ewig fern bist...

Kerze rost rund
Liebe Mam Von Marco am 11.11.2021 um 08:42 | melden

Eine liebevolle Umarmung in Gedanken.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤

Kerze rosa klein
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 10.11.2021 um 09:49 | melden

Für deine Mama in Himmel...... und dir liebe Nadine und euch alen mein guten Tag Gruß...... eine Umarmung........


Von meinen Augen soll ich dir sagen:
Sie wollen dich sehen.
Meine Ohren vermissen deine Stimme.
Mein Herz lässt dich grüßen...
( J. Mariss )

Ich träumte,
die Hoffnung wäre zu mir gekommen.
Mitten am Tag
war sie bei mir zu Gast.
Und dann haben die Hoffnung und ich
für eine Weile in den Himmel geschaut
und gar nichts gedacht.
Alles Schwere war mit einem Mal
so wunderbar leicht.
Ich erwachte, und alles war wie zuvor.
Die Schwere kehrte langsam zurück.
Die Hoffnung aber war noch immer da
und sagte, sie habe noch ein paar Gäste
eingeladen.
Sie öffnete die Tür und hieß die Geduld
und die Zuversicht herzlich willkommen.
Die Traurigkeit schichte sie zur Tür hinaus.
Seither ist die Hoffnung mein bester Freund.

Kerze rosa rund
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 10.11.2021 um 07:34 | melden

Ein helles Licht in Gedanken.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤

Kerze blau rund
Liebe Mam Von Marco am 09.11.2021 um 15:05 | melden

❤❤❤❤

Kerze rot lang
Für deine Mama Von Max Sealtiel am 09.11.2021 um 08:51 | melden

Hallo Nadine wünsche dir und euch allen auch einen ruhigen Dienstag..... und schicke schicke eine große große Umarmung...... und mein Licht und diese Zeilen nach Himmel.....für eure Mama......

"Trauer ist ein Fluss,
in dem man nicht gegen den
Strom schwimmen kann."

Immer wieder Gedanken,
glasklar und wiederum trüb.
Gedanken, die kommen und gehen.
Kreisende Gedanken,
Ruhende Gedanken,
Trauernde Gedanken,
und schöne Gedanken
einander abwechselnd
immer wieder Gedanken.
Gedanken an Dich.

Wie die Wüste den Regen,
die Blume die Sonne,
die Bäume den Wind
vermissen,
so sehr vermisse ich Deine
Augen, Dein Lächeln,
Deine Umarmung.........Deine
Liebe,
ich vermisse Dich!!!!!

Kerze türkis hell viereckig
Schönen Abend Mama Von Nadine am 08.11.2021 um 17:29 | melden

.Ich schicke dir ein helles
⭐ Nachtlicht in deine Welt. ⚘⭐
☆°•~•°☆°•~•°❤°•~•°☆°•~•°☆

Kerze blau klein
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 08.11.2021 um 08:56 | melden

Mein Wochenanfang Licht ..... dir liebe Nadine und euch allen meine größte Umarmung .....

Ein Engel auf Erden

Ich sah Dich,
dacht ein Engel wär gefallen,

vom Himmelszelt hernieder,
auf die Erden Welt.


Konnte es nicht fassen,
weder begreifen noch glauben.

Ein Engel auf Erden.



Ein Antlitz wie ein Stern,
schön, rein und unverdorben.

Augen so klar,
daß man darin versinken mag.


Ein Lächeln so hell,
daß es jedes Leid vertreibt.

Ein Engel auf Erden.



Erinnerungen an Dich,
mit bitterer Süße behaftet.

Gedanken an Dich,
voll Glück und Schmerz zugleich.


Gefühle für Dich,
nur mit Liebe zu beschreiben.


Für den Engel auf Erden.

(Michael Kabelitz)

Wir werden dir auch heute von unserem Alltag
erzählen.Von dem was uns gerade bewegt,
was uns glücklich und traurig macht,
In Gedanken werden wir dich ganz in unser
Leben einbeziehen.Wir werden dich mitnehmen
auf unseren Weg.
So wirst du immer bei uns sein und bleiben...

Kerze türkis hell Engel
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 08.11.2021 um 06:37 | melden

❤❤❤❤❤
Kuss

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mama Von Nadine am 07.11.2021 um 11:37 | melden

Dieses Kerzenlicht leuchte heute für dich.
°°°~~~~°°°~~~~°°°~~~~°°°~~~~°°°~~~~°°°
Ich denke an dich und schicke ganz
liebe Grüße in den Himmel.

Kerze lila viereckig
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 07.11.2021 um 09:08 | melden

meine frühe Sonntagkerze...... hier heute ist ein sonniger Sonntag, nicht zu kalt.....versuche etwa mich auszuruhen zwitschen 2 ektike Woche.....
Eine große Umarmung dir Nadine und euch allen.......

Heute ein Tag wie jeder.
Ein Tag, der gleich einem sanft fließenden Bach
wieder und wieder deinen Namen flüstert,
und meinem Herzen versichert,
dass es keine Himmelsstufen braucht
um dir begegnen zu dürfen.
Heute ein Tag wie jeder. Ein Tag mit dir...
( P.F.Killinger )

Einsam steht man hier und träumt
von dem jäh verlorenen Glück.
Fragt sich, was hat man versäumt,
keine Macht bringt dich zurück.
Liebe war das Zauberband
in deinem ganzen Erdenleben.
Jetzt in einem anderen Land
möge Gott dir Liebe geben.
Ein alter Vers aus frühen Tagen
berührt mich oft in stiller Zeit,
die letzte Zeile will ich sagen
zu dir, mein Herz,
in Ewigkeit: Wir lieben dich...
( Verf. mir unbekannt )

SCHICKSALSWEGE

Es gibt Zeiten,
in denen wir mit unserem Schicksal hadern.
Es gibt Tage,
an denen wir versuchen, es anzunehmen.
Es gibt Momente,
die heimlich vor ihm flüchten.
Und es gibt Augenblicke,
die sich in Demut üben.


Es gibt Zeiten,
in denen wir unser Schicksal anklagen.
Es gibt Tage,
an denen wir uns mit ihm versöhnen.
Es gibt Momente,
die sich ohnmächtig anfühlen.
Und es gibt Augenblicke,
die sich nach nichts als Liebe sehnen.

Kerze türkis hell viereckig
Liebe Mam Von Marco am 07.11.2021 um 09:05 | melden

Eine Kerze in Gedanken.
Kuss
❤❤❤❤❤

Kerze flieder Kreuz christlich
Für eure Mama Von Max Sealtiel am 06.11.2021 um 11:18 | melden

Liebe Nadine wünsche dir noch mal ein ruhiges Wochenende..... hier ist wieder sonnig auch wenn natürlich nicht so warm und soll so einige Tage bleiben.....
Eine Umarmung schicke ich dir und euch allen.... und sage auch danke so sehr....


Man muss sich hüten,
in den Erinnerungen zu wühlen,
sich ihnen auszuliefern,

wie man auch ein kostbares Geschenk
nicht immerfort betrachtet,

sondern nur zu besonderen Stunden
und es sonst nur wie einen verborgenen Schatz,
dessen man sich gewiss ist, besitzt,

dann geht eine dauernde Freude und Kraft
von dem Vergangenen aus.

(Dietrich Bonhoeffer)

Im Schein der Kerze

Im Schein der Kerze sehe ich dich vor mir
und ich habe das Gefühl,
du bist trotz allem hier.
Im Schein der Kerze sehe ich dein Bild
und spüre Vertrautheit,
ich danke dir für unsere Liebe
und unsere gemeinsame Zeit.
Im Schein der Kerze darf auch
meine Traurigkeit sein,
denn du bist gegangen
und ich fühle mich oft allein.
Im Schein der Kerze weine und lache ich,
ich denke an dich.
In Traurigkeit und Heiterkeit
erinnere ich mich an unsere Zeit.
Im Schein der Kerze kehrt
in meine Gedanken und Gefühle Ruhe ein.
Ich weiß : Wo du jetzt bist, geht es dir gut
und du bist dort daheim.

Kerze türkis hell viereckig
Liebe Mam Von Marco am 06.11.2021 um 08:20 | melden

Ein guten morgen.
Hab dich lieb.
Kuss

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 05.11.2021 um 10:46 | melden

Für eure Mama in Himmel ..... Nadine eine Umarmung dir und euch allen.....und einen guten Tag wünsche ich .....


Der Himmel
hat liebende Hände.
In der einen Hand hält er Dich geborgen.
In der anderen Hand hält er mein Herz.
So sind wir einander immer nah...ღ
(Petra Franziska Killinger)


IM GARTEN DER ERINNERUNG


Im Garten der Erinnerung
seht ihr die schönsten Farben,
von Blumen die auf Gräbern steh’n
bei Menschen die schon starben.

Im Garten der Erinnerung
hört ihr die Sehnsuchtsmelodie
nach Menschen, die zu uns gehörten,
vergessen werden wir sie nie.

Im Garten der Erinnerung
macht Hoffnung sich
und Freude breit,
mit Dankbarkeit und tiefer Liebe,
für immer und in Ewigkeit.

Verfasser unbekannt

Kerze blau rund
Liebe Mam Von Marco am 05.11.2021 um 07:51 | melden

❤❤❤❤
Kuss

Kerze gelb dünn
Für Mama Von Nadine am 04.11.2021 um 10:33 | melden

¸.•´♥¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`♥ -`✫´
...............(
.☆....... _(,)_
.....☆..█ღ█ ☆...... Ein helles Licht
.....☆..█ღ█|...schicke ich zu Dir
.......☆█ღ█/¸.₪׳“˜¨ liebste
........▀▀▀▀▀ ღ Mama ღ
ღڪےღڪےღڪےღڪےღڪےღڪےღڪےღ
¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸

Kerze gelb Davidstern
Ein Licht der Erinnerung für eure Mama Von Max Sealtiel am 04.11.2021 um 09:44 | melden

Guten Morgen liebe Nadine , wünsche dir und euch allen einen ruhigen Tag, schicke diese Zeilen von Trauer und Hoffnung nach Himmel.... mit einer besonderen Kerze......

SEHNSUCHT

ღTraurig bleiben wir zurück und vermissen mit ganzer Seele, was wir für immer lieben....

(Petra Franziska Killinger)


Nur ein Leben

Ein Tropfen fällt: es klingt
Das Meer nur leise.
Die Stelle wird umringt
Von Kreis an Kreise.

Und weiter, immer mehr.
Nun ruht es wieder.
Wo kam der Tropfen her?
Wo fiel er nieder?

Es war ein Leben nur
Und nur ein Sterben,
Und kam, auch eine Spur
Sich zu erwerben.

Karl Heinrich Wilhelm Wackernagel


Als ich am Abgrund stand,
verlassen, verloren, allein,
erschien vor mir im
Strahlenglanz der Sonne, ein Engel.
Unsere Blicke begegneten sich.
Er lächelte mich an
und verschwand im Lichte
der Vollkommenheit.
Sein Lächeln berührte mich,
machte mir Mut
und schenkte mir Kraft,
meinen Weg weiter zu gehen.
(Annegret Kronenberg)


Möge die Hoffnung uns nie fehlen.... eine große Umarmung dir.....

Kerze flieder viereckig
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 04.11.2021 um 08:19 | melden

Eine Kerze in Gedanken.
Hab dich lieb.
Kuss

Kerze dunkelblau Davidstern
Liebe Mam Von Marco am 03.11.2021 um 09:00 | melden

Ein helles Licht in Gedanken.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht der Erinnerung zum Allerseelen Von Max Sealtiel am 02.11.2021 um 23:12 | melden

Für deine Mam.....liebe Nadine...so ein anstrengender Tag gewesen, und außerdem im Friedhof.... 2 Stunden stehen für den Gottesdienst zum Allerseelen....kalter Wind.... hoch Luftfeuchtigkeit.....fühle heute Abend kaputt fühle noch kalt in Rücken und Hals....und ja diese Tage sind irgendwie trauriger als sonst..... die Sehnsucht ist immer großer......
Schicke dir eine tröstende Umarmung ..... sage gute Nacht und bis morgen......

KRAFT FÜR DIE KRAFT

Das Leben gibt mir
noch einmal eine kleine Chance.
Werde ich mit meiner geschwächten
Kraft die große Kraft haben,
ertragreich damit zu haushalten?

© Annegret Kronenberg

Euer Stern

Ich bin nur umgezogen
von einer kalten Welt
und lebe jetzt dort oben
im großen Himmelszelt.

Ein Stern hat nun meinen Namen
der gehört nur mir allein
darum schaut zu ihm hinauf
und lass Euch bei mir sein.

Ich muss Euch sagen
ich hab es gut erwischt
kann überhaupt nicht klagen
hier ist nur Wärme und Licht.

Doch weiß ich auch, dass ich Euch fehle
weiß auch von Eurem Schmerz
strahle deshalb ganz besonders hell
und wärme Euer Herz.

Dann möchte ich wieder lachen hören
will das ihr fröhlich seid
kanns nicht ertragen wenn ihr traurig weint.

Ich weiß, Ihr werdet es schaffen
deshalb hab ich Euch so gern
verbleibe in Liebe.

Euer heller Stern.


Gerade in unseren schönsten und
in unseren schwersten Stunden
erfahren wir es intensiver
als zu jeder anderen Zeit,
wie sehr wir unseren Engel brauchen,
wie gut es ist, ihn im Glück und
im Leid an unserer Seite zu wissen.

Und wie zu keiner anderen Zeit spüren wir :
Wir könnten ohne Engel nicht sein.

Kerze flieder viereckig
Liebe Mam Von Marco am 02.11.2021 um 06:44 | melden

❤❤❤❤
Kuss

Kerze blau kreuz
Liebe Mam Von Marco am 01.11.2021 um 08:34 | melden

Ein Kerze in Erinnerung für dich.
Vermiss dich sehr.
Kuss

Kerze dunkelgrün viereckig
Ein Licht der Erinnerung zum Allerheiligen Von Max Sealtiel am 01.11.2021 um 08:17 | melden

Für deine Mama...... Liebe Nadine, .... schicke dir eine große Umarmung..... heute bin sehr traurig aufegewacht und habe außerdem kaum geschlafen.... für uns ist morgen 2. November Allerseelen der Tag der Erinnerung an unsere Lieben.... aber wir erinnern sie jeden Tag als diese Seiten die wir täglich besuchen zeigen.... und trotzdem diese regnerische Tage Anfang November sind für viele Trauernde, vielleicht mehr hier in Italien weiß nicht...alle etwa trauriger als sonst....ich gehe zu den Friedhof jeden Tag... aber diese Tage gibt so viele Leuten, morgen wird auch ein Gottesdienst für die Verstorbene im Friedhof stattfinden... auch für meine Mama waren diese Tage nicht einfach, sie dachte noch mehr als sonst an ihre Eltern in Himmel....
Schicke dir eine Umarmung noch Mal.....und sage auch danke....

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.

Hähne krähen Traue im Wind
★ ° ☆ die Bilder der Nacht
★ ° ☆ ertrinken in Tränen
★ ° ☆ vergebens beschwöre ich
★ ° ☆ den zwingenden Morgen
★ ° ☆ der Abschied mein Schicksal -
★ ° ☆ ohne Erbarmen
★ ° ☆
★ ° ☆ Hans-Christoph Neuert.


Es gibt für alles eine Zeit…“ –
die weisen Wort Salomos
begleiten uns ein Leben lang
mit einer stillen Traurigkeit.

Bereit zu sein zu stetem Abschied –
vom frohen Übermut der Jugend,
vom Duft der Veilchen und Narzissen,
von einem kleinen Frühlingslied,

vom erntereifen Weizenfeld,
der Blütenpracht auf Sommerwiesen,
den Tagen voller Sonnenglut,
den Kindern, die zieh’n in die Welt,

auch von des Herbstes buntem Kleid,
dem Wind der kahlen Stoppelfelder,
von manchem Freund, der vor uns ging,
den wir gekannt seit langer Zeit.

Zum Ende neigt sich nun das Jahr.
Die Nebel ziehen übers Land.
Ganz lautlos tanzen erste Flocken,
und Raureif färbt jetzt weiß das Haar.

Bald lässt der Schnee das Leben darben.
Es heißt, endgültig Abschied nehmen
von Frühlingsduft und Sommerglück,
auch von des Herbstes goldnen Farben.

Denn nichts im Leben ist von Dauer,
nicht herzensguter Eltern Sorge,
nicht Liebesglück noch Kinderlachen –
im Glück weint leise schon die Trauer.

Kerze rot lang
Gute Nacht Mama Von Nadine am 31.10.2021 um 22:41 | melden

Ich schicke dir ein helles
⭐ Nachtlicht in deine Welt. ⚘⭐
☆°•~•°☆°•~•°❤°•~•°☆°•~•°☆

Kerze orange geschwungen
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 31.10.2021 um 07:30 | melden

Ein schön Sonntag.
Kuss
❤❤❤

Kerze türkis hell geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 30.10.2021 um 09:36 | melden

Ein schön Tag.
Sowie ein helles Licht in Gedanken.
Kuss
❤❤❤

Kerze rosa klein
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 29.10.2021 um 23:27 | melden

Danke dir auch liebe Nadine...... wünsche dir auch ein ruhiges Wochenende...... und viel Erholung.....die kommende Tage werden für uns alle nicht so leicht sein..... für euch Allerheiligen für mich Allerseelen am 2. November......schwieriger als sonst....... eine große Umarmung dir und euch allen......

☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆


Schau doch einmal in den Himmel
sehe den goldenen Sternenschein,
hör den Wind der leise flüstert:
Engel werden bei Dir sein.

Dich behüten und beschützen
wärmen in der kalten Nacht,
Deine Träume still begleiten
mit der ganzen Himmelsmacht.

Alle Sorgen werden schwinden
alles Leid wird sanft verwehen
wenn heut Nacht in Deinem Traume
Engel lächelnd vor Dir stehen.

Nur der Glaube lässt sie leben
Hoffung - Liebe - Zuversicht,
und die Engel wirst Du sehen
leuchtend hell im Sternenlicht.

Unbekannt

ღ´- EIN WUNSCH FÜR DICH

Jeder Schritt, den du gehst,
möge er getragen sein.

Jede Träne, die du weinst,
möge sie gehalten sein.

Jeder Blick zum Himmel,
möge er dir das Wiedersehen
versprechen.

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze türkis dunkel rund
Für die beste Mama Von Nadine am 29.10.2021 um 12:21 | melden

¸.•´♥¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`♥ -`✫´
.............(
.☆..... _(,)_
.....☆..█ღ█ ☆...... Ein helles Licht
.....☆..█ღ█|...schicke ich zu Dir
.......☆█ღ█/¸.₪׳“˜¨ liebste
........▀▀▀▀▀ ღ Mama ღ
ღڪےღڪےღڪےღڪےღڪےღڪےღڪےღ
¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸¸

Kerze dunkelgrün klein
Liebe Mam Von Marco am 29.10.2021 um 07:43 | melden

❤❤❤
Kuss

Kerze blau rund
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 28.10.2021 um 23:52 | melden

Auch heute ist ziemlich spät liebe Nadine.....
Füreure Mama in Himmel..... ich schicke diese späte Kerze nach Himmel mit diesen Zeilen..... dir eine Umarmung......


Gedanken

Gedanken kreisen durch meinen Kopf.
Sie gelten nur dir allein.
Was machst du? Wo bist du? Wie geht es dir?
Gibts bei dir nur Sonnenschein?

Ich bin ganz klar und doch verwirrt,
hab Hoffnung und Zweifel zugleich.
Hier ist es warm, doch mein Körper friert,
bin arm und doch eigentlich reich.

Du warst bei mir, du bist bei mir,
du wirst immer bei mir sein..
Ich sitz menschenleer in dem Zimmer hier
und bin doch niemals allein.

Kerze rost rund
Liebe Mam Von Marco am 28.10.2021 um 09:52 | melden

Ein guten Tag.
Sowie ein helles Licht in Gedanken.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤

Kerze rot lang
Guten Morgen Mama Von Nadine am 28.10.2021 um 08:52 | melden

❤❤Ich liebe und vermisse dich unendlich❤❤

Kerze orange klein
Ein Licht der Erinnerung für deine Mama Von Max Sealtiel am 27.10.2021 um 22:52 | melden

Meine 2 Leben

Seit dem Tag als Du gingst von mir,
stecken zwei Leben tief in mir.
Das Heute in der jetzigen Zeit
und mein anderes Leben in der Vergangenheit.

Mein lächelndes Gesicht zeig ich im Heute,
so wie es erwartet wird von den Leuten.
Versteck meine Sorgen und mein Leid,
so wie jeder mich kennt aus der anderen Zeit.

Bin ich zuhause und in meiner Freizeit,
darf ich endlich leben in der Vergangenheit.
Muss nicht mehr verstecken mein gebrochenes Herz,
darf sein wie ich mich fühle, voller Schmerz.
Hab endlich meine Maske beiseite gelegt,
darf offen zeigen was mich unentwegt quält.

Die anderen Leute würden es nicht verstehen,
denken alle meine Trauer müsste langsam vergehn.
Drum zeig ich ihnen was sie sehen wollen,
spring hin und her zwischen zwei Rollen.

Verfasser mir unbekannt

Das Schwerste, was das Leben uns
abverlangen kann, ist der Abschied von
einem geliebten Menschen, der uns für
immer verlassen hat.
Da steht unser Herz für einen Augenblick
still, ungläubig, fassungslos....
Es ist, als hätten alle Uhren aufgehört zu
schlagen, als wäre plötzlich eine Tür ins
Schloss gefallen, hart, unwiderruflich...
Wir sind allein.....

Tränen kann man trocknen, aber
das Herz - niemals....

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.