Angi Behrend

Angi
Behrend

02.12.1997
Castrop-Rauxel
-
25.11.2011
Castrop-Rauxel

stimmungsbild39

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 529 Gedenkkerzen, welche für Angi Behrend angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Angi Behrend von Christiane Von Christiane am 26.11.2014 um 00:01 | melden

Ich kann es immer noch nicht verstehen, aber ich denke du belustigst alle dort oben :)

Kerze dunkelgrün geschwungen
In Gedanken bei Dir Von Heidi am 25.11.2014 um 21:39 | melden

In Gedanken bei Dir liebe Angi und Deine Familie.

Kerze rost geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 25.11.2014 um 20:17 | melden

Eine Kerze für dich. Mit fast 14 Jahren gingst du zu früh. Du hattest doch noch dein ganzes Leben vor dir.

Kerze lila geschwungen
Für Angi Behrend von einer Bekannten Von einer Bekannten am 25.11.2014 um 20:08 | melden

RIP hübscher Engel!

Kerze türkis hell Herz
Für Angi Behrend von Tissam Von Tissam am 25.11.2014 um 20:02 | melden

:-*

Kerze rost rund
ANGI Von Bettina mit Gina am 25.11.2014 um 18:35 | melden

Fern bei den Sternen
und doch so nah...

Kerze orange Herz
Für Angi Behrend von Nathalie Von Nathalie am 25.11.2014 um 18:31 | melden

Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist,
doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir,
das wünschen wir.

Da sei die Sonne am frühen Morgen,
da seien Sterne in tiefer Nacht,
da seien Berge, sie zu erklimmen
und ein Engel halte die Wacht!

Da sei der Blick übers weite Meer;
der warme Regen tue dir gut,
da seien auch Sturm und tosende Wogen,
aber ein Engel mache dir Mut!

Da sei das leuchten des Regenbogens,
da sei das Wandern übers weite Land
da sei das freundliche Winken der Fremden,
und ein Engel halte die Hand.

Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist,
doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir,
die Schar der Engel wünschen wir.

Kerze blau Engel
Angi Von Karina am 25.11.2014 um 17:23 | melden

3 Jahre sind es nun her, als ich dich das letzte mal sah. Ich kann mich noch genau daran erinnern und diese Erinnerung ist schön :-).
Für mich bist du nicht weg, sondern einfach nur woanders und Ich hoffe, dass wir uns irgendwann wiedersehen, du süße kleine freche Maus :-* :-* :-*

Kerze rost rund
Für Angi Behrend von susanne lippi Von susanne lippi am 25.11.2014 um 17:20 | melden

Kerze für Angie Behrend

Kerze grau-blau Davidstern
Für Angi Behrend von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 25.11.2014 um 16:53 | melden

Schöner Engel Angi ein warmes Licht für dich in deinen Himmel
Tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit an deine liebe Mama und an deine ganze Familie sowie Freunde ,die dich niemals vergessen werden.
Helma mit Eva tief im Herzen

Ich fühle mich traurig und allein
würde gerne bei dir sein
In deinem Land , wo du jetzt bist
möchte wissen ,wie es dort ist!

Ist es dort schön und siehst du mich ?
Denkst du genau wie ich an dich?
Hin und wieder an schweren Tagen
Stelle ich mir immer die gleichen Fragen
Wieso ? Weshalb ? Warum ?
War deine Zeit so schnell wieder um ?

Warum bist du nicht hier ?
ganz nah bei mir ?

In traurigen Zeiten
tust du mich geleiten.
Ganz tief in mir
da hab ich das Gespür dafür,
du bist da und mir so unheimlich nah !!
Ja , das bist du und ich gebe zu
viel an dich zu denken
keine Minute zu verschenken.

Denn jeder Gedanke an dich ist kostbar
und irgendwie wunderbar.

Dein Körper schreitet nicht neben mir
dennoch bist du immer hier.

Für mich mein Sonnenschein wirst du leben alle Zeit
bis in die weite Unendlichkeit.
Warum ich das schrieb ?

Ich hab dich unendlich lieb !!!!!

Kerze gelb rund
Silvia Von Silvia Berger-Nasemann am 25.11.2014 um 16:14 | melden

Ich werde niemals vergessen, auch nicht diesen Abend vor 3 Jahren, obwohl ich nicht wußte was passiert war. RIP Angi.

Kerze hellgrün rund
Für Angi Behrend von Marina Von Marina am 25.11.2014 um 15:41 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Angi Behrend von Michelle Von Michelle am 25.11.2014 um 15:30 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
angi Von petra buedeker am 25.11.2014 um 14:38 | melden

Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Für Angi Behrend von Angelina T Von Angelina T am 25.11.2014 um 14:21 | melden

3 Jahre :(
Du fehlst.

Kerze flieder viereckig
von Conny Straßmann Von conny straßmann am 25.11.2014 um 14:18 | melden

für Angi - Unvergessen

Kerze rot lang
Von Christiane mit Laura Von Christiane mit Laura am 25.11.2014 um 14:08 | melden

Hier wird auch eine Kerze für dich leuchten liebe Angi.....in Gedanken bin ih heute bei Dir und deiner traurigen Mama......Christiane mit Laura im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Angi Von einer Mama am 25.11.2014 um 13:48 | melden

Alles Liebe hübscher Engel.

Kerze flieder Engel
du fehlst Von Anneliese und Uwe am 25.11.2014 um 13:28 | melden

wir sind in Gedanken immer bei dir

Kerze rot lang
Für Angi Behrend von Gabi Kümmel Von Gabi Kümmel am 25.11.2014 um 13:08 | melden

»Du wirst in der Nacht die Sterne anschauen. Mein Zuhause ist zu klein, um dir zeigen zu können, wo es liegt. Es ist besser so. Mein Stern wird für dich einer der Sterne sein. Dann wirst du alle Sterne gern anschauen... Alle werden sie deine Freunde sein. Und dann werde ich dir ein Geschenk machen...«

Er lachte noch.

»Ach! Mein Kleiner, mein Kleiner! Ich höre dieses Lachen so gern!«

»Gerade das wird mein Geschenk sein...«

»Was willst du sagen?«

»Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen. Für die einen, die reisen, sind die Sterne Führer. Für andere sind sie nichts als kleine Lichter. Für wieder andere, die Gelehrten, sind es Probleme. Für meinen Geschäftsmann waren sie Gold. Aber alle diese Sterne schweigen. Du, du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat...«

»Was willst du sagen?«

»Wenn du nachts den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!«

Und er lachte wieder.

»Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen... Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen: Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum

Kerze lila Herz
Für Angi Behrend von ela Von ela am 25.11.2014 um 13:01 | melden

Spuren im Sand verwehen,Spuren im Herzen bleiben

Kerze lila geschwungen
Für Angi Behrend von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 25.11.2014 um 12:54 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Angi
und für deine Lieben, für die heute
wieder ein besonders schwerer Tag
sein wird.

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
3 jahre Von Melissa P am 25.11.2014 um 12:53 | melden

3 jahre vermissen deine mama, familie und freunde dich. Du kannst so stolz auf deine mama sein liebe angi. Durch dich, haben deine mama und ich uns kennengelernt, und sofort hat uns etwas verbunden. Was, das wisseb wir bis heute nicht. Wenn auch auf so tragische weise, danke ich dir dafür. Ich hätte dich so gern kennengelernt. Für immer im herzen deiner lieben -mama- !

Kerze lila geschwungen
Für Angi Behrend von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 25.11.2014 um 10:19 | melden

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.

Kerze rost Davidstern
Ein helles Licht für Angi Von Gabi am 25.11.2014 um 10:03 | melden

zum Gedenken ... und ihrer Mama weiterhin Mut, Kraft und Liebe ...

Kerze lila Engel
Für Angi Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 25.11.2014 um 09:49 | melden

Eine Kerze für Angi

Kraft und Trost für ihre traurige Mama und allen die sie lieben und vermissen

Kerze weiss Kreuz christlich
mein herz Von mama am 25.11.2014 um 00:24 | melden

Mein Herz
3 Jahre ohne Dich

Du bist bei mir, wenn
Trauer, Sehnsucht, Wut, Angst, Kälte und Einsamkeit
mein Leben begleiten.

Du bist bei mir, wenn
Hoffnung, Zuversicht, Wärme, Liebe, Erinnerung und Lebensmut
langsam, noch zögerlich, aber doch spürbar,
Einzug in mein neues Leben nehmen.

Du bist bei mir ,
IMMER
Und doch

★★★ DU FEHLST ★★★

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Angi Behrend von Herzen Von Herzen am 15.11.2014 um 14:54 | melden

Immer, wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich gefangen,
so als wärst du nie gegangen.

Ich vermisse dich

Kerze lila Herz
mein herz Von mama am 14.11.2014 um 15:15 | melden

155 wochen
ohne DICH
DU fehlst

Kerze rot Kreuz christlich
Für Angi Behrend von Angelina Von Angelina am 13.11.2014 um 21:40 | melden

Bald ist wieder dieser schreckliche Tag ..
Jeden Tag. Denk ich dranbleiben...
Du fehlst

Kerze lila Teddy
von elke Von elke am 11.11.2014 um 11:28 | melden

Allein die Liebe ist stärker als der Tod....und wir sehen uns wieder.

Kerze grau-braun Engel
mein herz Von mama am 09.11.2014 um 19:40 | melden

du fehlst

Kerze flieder kreuz
Ein Licht für Angi Von Christine Strehl am 02.11.2014 um 14:38 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Ein stiller Gruß
Christine Strehl mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angi Behrend von von Okan Von von Okan am 29.10.2014 um 19:30 | melden

Du fehlst!

Kerze rost rund
mein herz Von mama am 26.10.2014 um 00:27 | melden

35 monate
ohne dich
du fehlst so sehr
.......

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Angi Behrend von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 21.10.2014 um 21:47 | melden

Wenn ich gewußt hätte,das es das letzte Mal ist ,
das ich dich einschlafen sehe ,
hätte ich dich besser zugedeckt
und zu Gott gebetet er möge dich beschützen.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist,
das ich dich zur Tür hinaus gehn sehe ,
hätte ich dich nochmal umarmt und geküsst
und dir noch einmal übers Haar gestreichelt.
Wenn ich gewußt hätte ,das es das letzte Mal ist
das ich deine Stimme höre ,ich würde
jede Geste und jedes Wort eben alles auf Video aufgezeichnet
haben
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen kann.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist ,
das ich den Tag mit dir verbringen kann ,
ich hätte jede Minute noch mehr genossen
und dir sagen können ,was an dir und wie sehr überhaupt ich dich liebe


Ein helles,warmes Licht für dich und deine
Lieben.In tiefer Verbundenheit mit einem
stillen Gruß
Michaela mit Michael im Herzen

http://www.unser-michi.at/
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Für Angi Behrend von Carla Von Carla am 18.10.2014 um 23:12 | melden

Linilein
du fehlst mir jeden Tag so sehr.
Manchmal denke ich ich erkenne dich irgendwo....in der Sonne, in Schneeflocken, im Schmetterling...und dass du mir ein Zeichen geben willst. " Hey sei nicht traurig ich bin doch hier".
Doch du bist nicht mehr hier bei mir und es tut so weh zu wissen das du es auch niemals mehr sein wirst.
Ich steh an deinem verdammten Grab und frage mich wo DU bist, das echte DU. Und ich verstehe immer noch nicht wieso.

Und ich sitze hier doof am PC und schreibe dir, obwohl du dies wahrscheinlich niemals lesen wirst. Ich hoffe trotzdem, dass du weißt wie unglaublich wichtig du mir bist und ich dir so dankbar bin für jeden Moment. Dass du für mich die wundervollste schönste Freundin der ganzen Welt warst.

It is all about you...
Hab dich so lieb.....

Kerze lila geschwungen
Für Angi Von Von Mellis Mama am 15.10.2014 um 15:56 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Kerze lila Rosenkreuz
mein herz Von mama am 10.10.2014 um 12:47 | melden

150 wochen
ohne dich
DU fehlst

Kerze rosa kreuz
von sigrid Von sigrid am 09.10.2014 um 01:15 | melden

eine kerze für das sternenkind angi ruhe in frieden

Kerze dunkelblau geschwungen
von sigrid Von sigrid am 09.10.2014 um 01:15 | melden

eine kerze für das sternenkind angi ruhe in frieden

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Angi Von Anneliese und Uwe am 01.10.2014 um 19:55 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rot lang
Für Angi Behrend von Claudia Schultheiss Von Claudia Schultheiss am 01.10.2014 um 17:49 | melden

Liebe Grüße

Kerze lila geschwungen
mein herz Von mama am 01.10.2014 um 13:46 | melden

da bin ich gerade hier auf deiner seite
tränen in den augen
schweres herz
und was für ein lied kommt jetzt gerade
......SO STILL .....
die tränen laufen
und nur mit mühe kann ich dieses lied hören
ich bin sicher das DU bei mir bist
JETZT gerade
hallo .... mein herz ....
du fehlst

Kerze rosa klein
mein herz Von mama am 28.09.2014 um 03:17 | melden

hey lieselotte ... jedesmal wenn ich diesen namen schreibe muss ich lächeln und mir kommen automatisch die tränen .... als ich dich mal vom kindergarten abgeholt habe , habe ich dich in den arm genommen und dir gesagt .... " ach meine süße kleine lieselotte, bin ich froh das ich dich wieder habe " und du .... mama -ich heiße doch nur lieselotte wenn wir alleine sind und kuscheln .... also bitte... und klein bin ich auch nicht .... schließlich geh ich schon in den kindergarten .... ;-) ... und wie ernsthaft du gesagt hast :-) .... ab da warst du nur noch für uns zwei meine kleine süße lieselotte .....wenn wir gekuschelt haben ... :-* ... hey meine kleine süße lieselotte .... wie sehr du mir doch fehlst ...

Kerze rosa kreuz
Eine Kerze für dich Von Wiebke am 21.09.2014 um 12:04 | melden

Ich wünsche mir für dich
das es dir gut geht

deiner Familie viel Kraft
herzliche Grüsse wiebke

Kerze lila klein
mein herz Von mama am 10.09.2014 um 19:58 | melden

du fehlst

Kerze lila geschwungen
mein herz Von mama am 16.08.2014 um 11:27 | melden

.... ach lieselotte
du fehlst mir so sehr .....

Kerze rosa Kreuz christlich
Eine Kerze nur für dich Von Jessica am 14.08.2014 um 22:49 | melden

Du fehlst!

Kerze flieder geschwungen
Für Angi Behrend von Evi Von Evi am 11.08.2014 um 23:26 | melden

Liebe Angi

eine kleine Kerze für dich, sie soll dir immer Licht und Wärme geben.

Wenn ich auch nicht oft schreibe, so sind meine Gedanken oft bei dir.

Gebe deiner Mama immer wieder die nötige Kraft mit diesem schweren Schicksal leben zu können.

Halte immer deine schützende Hand über deine Familie und an deine Freunde die dich alle so sehr vermissen.

Liebe Heidi, ich wünsch dir von Herzen immer viel viel Kraft.

Evi

Kerze grau-braun Kreuz christlich
für Angi Von Janine am 10.08.2014 um 00:02 | melden

Kerze rosa klein
mein herz Von mama am 09.08.2014 um 23:06 | melden

du fehlst mir so sehr

Kerze rosa klein
Schrecklich Von Eine Mitfühlende am 16.07.2014 um 13:10 | melden

Es ist echt schrecklich, dass ihr euere wunderschöne Tochter verlieren musstet in diesem jungen Alter. Zeit heilt keine Wunden - das habe auch ich gelernt. Man lernt mit dem Schmerz besser umzugehen. Aber das Gefühl der Leere und der Sehnsucht bleibt ein Leben lang... Tragen wir die Erinnerung wie einen kostbaren Schatz in unserem Herzen.

Kerze dunkelblau kreuz
mein herz Von mama am 13.07.2014 um 23:28 | melden

morgen (14.7)
ist er da ....
mein 3. geburtstag
ohne dich
ohne deine self-made muffins
ohne deinen obstsalat
ohne den liebevoll gedeckten tisch
auch ein paar liebe zeilen von dir geschrieben
werden wieder fehlen
so wie du fehlen wirst
ich weiß, ich werde auch diesen tag überstehen
so wie ich jeden verdammten tag
seit dem 25.11. 2011
überstehen werde
mit unendlich viel kraft und vielen vielen tränen
du fehlst mir so unendlich

Kerze rosa kreuz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 03.07.2014 um 11:35 | melden

Kerze für Angi Behrend

Kerze lila geschwungen
mein herz Von mama am 25.06.2014 um 00:09 | melden

31 monate
ohne dich
du fehlst .....

am ende gewöhnt man sich an so vieles,
stark zu sein,
allein zu sein.....
alleine stark zu sein :(

du fehlst
da wo leben sein sollte
ist stille

Kerze rosa Kreuz christlich
Friede Von Alikora am 24.06.2014 um 13:10 | melden

Friede für Angi und vor allem für Ihre Familie

Kerze grau-braun Engel
mein herz Von mama am 20.06.2014 um 20:47 | melden

heute sind es
134 unendlich schmerzliche wochen
ohne dich
du fehlst
so sehr ......
nichts ist mehr wie es war,
nichts wird mehr , wie es sollte

Kerze rosa klein
An Mama von Angi Von Opa von Anna Sophie am 11.06.2014 um 18:03 | melden

Meine Hoffnung soll mich leiten
Durch die Tage ohne Dich
Und die Liebe soll mich tragen
Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht"
(Lacrimosa)

Sie hat so wunderschöne Augen, voller Licht, das nicht ausgelöscht ist.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angi Behrend von Evi Von Evi am 07.06.2014 um 21:23 | melden

Liebe Angi,
ich schicke dir viel Licht und Wärme in dein großes Paradies.
Soviele neue Menschen zählen nun zu deinen Freunden, und soviele, leider viel zuviele junge Menschen so wie du sind auch bei dir.
Habt Alle zusammen ein schönes neues Leben und denkt mit Liebe an die Menschen die Euch immer im Herzen tragen bis zum großen Wiedersehen.
Denke mal kleine Partymaus, das so manche große Sause von euch oben veranstaltet wird.
Hauptsache ist es geht Euch gut, ihr habt alle zusammen euren Spaß,habt viele liebe Leute um euch, schmeißt so manche Party und sovieles mehr was Euch nun einfällt anzustellen dort oben.
Vergesst uns hier nicht und schickt ab und zu wenigstens eure Nähe zu den Menschen die Euch so sehr lieben und unendlich vermissen.

Liebe Heidi, dir und deiner Familie wünsche ich wie immer viel viel Kraft mit diesem Verlust zu leben und doch ein Stück Leben wieder zu finden.
Ich schicke dir liebe Heidi eine stille Umarmung.
Hoffe deine Angi schickt dir viel kleine Zeichen, sie sind doch dein Trost in dieser schweren Zeit.
Evi

Kerze dunkelblau kreuz
mein herz Von mama am 23.05.2014 um 21:50 | melden

heute sind es 130 Wochen
ohne Dich ....
heute feiert deine aller beste freundin ani ihren 17.geburtstag
einen tag den wir mit dir nicht mehr feiern dürfen....
es tut weh
DU FEHLST

Kerze rosa klein
Für Angi Behrend von Mama Von Mama am 18.05.2014 um 23:07 | melden

Ach meine liebe kleine Lieselotte .... du fehlst so sehr. ....

Kerze rosa klein
Hoffnung Von Tanja Bahl am 18.05.2014 um 11:01 | melden

die Trauer wird nie enden, aber der Schmerz wird erträglicher...

Ruhe und Frieden

Kerze rot lang
Für Angi Behrend von Angelina Tschurz Von Angelina Tschurz am 19.04.2014 um 17:48 | melden

Frohe Ostern Engel ♥

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Angi Behrend von Angelina Tschurz Von Angelina Tschurz am 17.04.2014 um 01:22 | melden

Und heute ist wieder so ein Tag..
Ein Tag an dem du mir so sehr fehlst..
Engel..das leben ohne dich ist so schwer..
Ich vermisse dich :(

Kerze lila Teddy
Für Angi Behrend von Jill Valentine Von Jill Valentine am 11.04.2014 um 04:09 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Angi Behrend von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 17:13 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze braun Herz
mein Herz Von Mama am 25.03.2014 um 23:28 | melden

28 Monate
Ohne Dich
Du fehlst

Kerze rosa klein
Für Angi Behrend von Carla Von Carla am 23.03.2014 um 19:45 | melden

linilein..

Kerze rosa Herz
Für Angi Behrend von angelina tschurz Von angelina tschurz am 20.03.2014 um 22:12 | melden

Du fehlst mir so sehr :(

Kerze rosa klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Maike angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angi Behrend. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.