Anika Poppe

Anika
Poppe

24.03.1992
 
-
08.02.2009
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 150 Gedenkkerzen, welche für Anika Poppe angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Anika Poppe von Melanie Von Melanie am 08.02.2024 um 23:33 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
15 Jahre Von Suse am 08.02.2024 um 15:14 | melden

15 Jahre ist es her, dass wir beide, unumkehrbare Entschiedungen trafen... Du bliebst, ich ging.
15 Jahre und noch heute erzähle ich deine Geschichte, erzähle von dir.
Mal mit einem Lächeln, mal mit Tränen in den Augen. So viel ziet ist vergangen und an Tagen wie heute kommen wiederkehrend die selben Fragen auf.
Wo wären wir heute ?
Du warst das Highlight eines jeden Sommers,
hast mich geprägt, dem Alltag entführt und mich viele neue Dinge gelehrt, manch erlebtes erscheint heut surreal.
Wie wärst du heute ?
Könntest du mich noch immer, mit Leichitgkeit zum lachen bringen ?
Soviele Jahre sind ins Land gegangen udn egal wie sehr ich mich auch dagegen wehre, dein Bild wird mit der Zeit blasser, verschwimmt.
Aber niemals die Erinnerung an dich.

15 Jahre und noch heute erzähle ich deine Geschichte und jedesmal stellt sich mir eine Frage, Wer wären wir, hätten wir uns an diesem Abend, anders entschieden ?

#Stillmissingyou

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mario am 08.02.2024 um 11:30 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze flieder klein
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 08.02.2024 um 02:49 | melden

Mein Licht für sie

Kerze rost rund
So tragisch Von Torsten Seidel am 08.02.2024 um 00:17 | melden

aus dem Hier und Jetzt gerissen.

Aber dein ewiges Leben und deinen Frieden hast du nun dort oben im Himmel.
Viele Engel passen nun auf dich auf in dem Paradies wo es nur noch Liebe und keinen Schmerz mehr gibt.

Ich sende dir ganz viele liebe Grüsse hinauf zu den Sternen.

Mein Mitgefühl gilt der Familie.

Tragt sie weiter in eurem Herzen, Anika schaut von oben auf euch und ist jeden Tag auch bei euch da bin ich mir sicher.

Kerze flieder Teddy
Für Anika Poppe von Kim Von Kim am 28.12.2023 um 08:50 | melden

Schon wieder an dich gedacht und vermiss dich

Kerze lila geschwungen
Schon 14 Jahre Von Julia am 05.12.2023 um 17:15 | melden

Heute mal wieder an dich gedacht.
Es war einfach so unerwartet

Kerze lila geschwungen
5283 Tage ohne dich Von ein Freund am 28.07.2023 um 13:31 | melden

Hey meine Süße,

ich vermisse dich. Mittlerweile sind es 5283 Tage ohne dich.

Du fehlst,
heute, morgen und für immer..

Kerze rost rund
Für Anika Poppe von Rosi Von Rosi am 16.05.2023 um 21:38 | melden

ein helles Licht für dich und eine Umarmung.
Seelengruß

Kerze creme rund
Heute schon wieder ein Jahr Von Kim am 08.02.2023 um 22:10 | melden

Und wieder immer an dich gedacht

Kerze rot geschwungen
für Anika Von Brigitte am 08.02.2023 um 20:18 | melden

Eine Gedenkkerze für Dich (08.02.2023)

Warum hat Dich der Gott so früh geholt ... ?
Er hat doch schon so viele Engel!

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Anika Poppe von Suse Von Suse am 08.02.2023 um 18:49 | melden

14 Jahre,
Vor 14 Jahren erhielt ich die Nachricht, die mein Leben für immer verändern sollte. Nach Trauer kam Wut, kam Kälte - ewiges Schweigen, die Schmerzen wurden klein und groß mit den Jahreszeiten.
14 Jahre, in denen ich mich entwickelte, mental wuchs, zerbrach und mich immer wieder neu zusammen setzte, von vorn, von vorn, von vorn.
14 Jahre, da ist ein tiefer Schnitt wo du warst, doch irgendwas ist da, da ist kein nichts wo du warst, ein Schimmer ein ganz kleiner, ich kann ihn sehen, sonst sieht ihn keiner, wenn du auf der großen Party bist, reservier uns den besten Platz.
14 Jahre gesucht, doch es gibt niemanden der dich ersetzt. 14 Jahre dein Lächeln in den Sternen, dein Schatten hinter mir - "Schön Malereien" meiner Seele. Teil meiner Erinnerung, Teil meiner Seele, Teil meines Lebens ohne dich. Wenn ich dich wieder treffdann geh ich nie mehr weg, nie mehr weg.
In ewiger Liebe, auf ewig unvergessen

Kerze lila geschwungen
für Anika Von Barbara am 08.02.2023 um 00:55 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Anika anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
290123 Von Suse am 29.01.2023 um 16:48 | melden

Hey meine Maus,

bald sind es 14 Jahre ohne dich.
Ich vermisse dich sehr.

Ich denk an dich,

du fehlst..

Kerze rosa klein
Vermiss dich Von Kim am 11.11.2022 um 12:02 | melden

Vermiss dich

Kerze rot lang
Noch immer Von Suse am 04.10.2022 um 12:29 | melden

Anika,

nächste Woche ist mein Geburtstag, der 14. Ohne dich.

ich vermisse dich meine Maus..
Auch nach all den Jahre..
nach all der zeit...

Ich weiß du wärst gern hier..wäre der Himmel nicht so weit weg.

Kerze rot Herz
Du fehlst Von Suse am 08.05.2022 um 18:32 | melden

...ich weiß du wärst gern hier, wäre der Himmel nicht so weit weg..

Ich vermisse dich Süße

Kerze rot Herz
Für Anika Poppe von Rici Von Rici am 08.02.2022 um 22:03 | melden

Ich denk an dich❣️
Sooooooooo oft

Kerze flieder Teddy
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 08.02.2022 um 15:58 | melden

Mein helles Licht

Kerze rosa klein
13 Jahre ohne Dich Von Suse am 08.02.2022 um 15:19 | melden

Als Allerletztes ist da etwas,
das ich dir versprechen kann:
dass ich dich nie vergessen werde
und auch nie vergessen hab.
Ich lach mit dir ne Weile
und seh dich noch am Fensterplatz.
Mein Löwenherz, ich würde es teilen,
dass ich dich noch länger hab..

Du fehlst mir Süße..
13 Jahre sind es nun ohne dich, kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke..
Ich vermiss dich..

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mario am 08.02.2022 um 11:30 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze flieder klein
Ein Freund Von Ein Freund am 27.01.2022 um 12:11 | melden

Hi Maus,


Ich bin gestern an der Unfallstelle vorbei gefahren und musste innehalten. Ich muss zugeben, ich habe lange nicht an dich gedacht, aber so ist das im Lauf der Zeit.

Vergessen habe ich dich dennoch nie.
Ich vermisse dich meine liebe,

dein P.

Kerze lila Grabkerze
Für Dich Von Suse am 03.01.2022 um 14:04 | melden

Hey Babygirl,

nun sind es fast 13 Jahre ohne Dich. Ich kann dir sagen, es tut noch immer verdammt weh und du fehlst mir noch immer unendlich doll.
Und manchmal versteh ich nicht das du nicht mehr hier bist.
Ich weiß du wärst manchmal gern hier, wäre der Himmel nicht so weit weg.

Ich würde dir manchmal gern zeigen und erzählen was für ne Strake Frau ich geworden bin und wie stolz ich tatsächlich auf mich selber bin und ich hoffe das du uns von oben sehen kannst.
In den letzten Tagen hab ich wieder oft an dich denken müssen.
Du bist unvergessen.
Und ich vermisse dich, jeden Tag. Bis wir uns eines Tages wieder sehen und dann erzähl ich dir alles.

Ach Anika, dieses Jahr wärst du 30 geworden.
wärst du nur hier...


Ich denk an dich, kleine Maus.

Kerze rot Herz
Wieder ein neues Jahr ohne dich Von Suse am 30.12.2021 um 16:49 | melden

Hey meine Sonne,

bald beginnt wieder ein neues Jahr ohne Dich.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich vermisse dich immer noch sehr.

Du fehlst mir sehr. Manchmal frag ich mich was wohl wäre wenn Du noch hier wärst. Wie würde unsere Welt wohl heute aussehen ?

Ich denk an Dich und komm dich bald besuchen, mein Herz.

Kerze flieder viereckig
Für Anika Poppe von Karin Von Karin am 20.11.2021 um 01:16 | melden

Wie es jetzt wohl wäre..wie du jetzt denken würdest..was du sagen würdest..deine positive Aura fehlt bis heute.

Kerze lila geschwungen
Für Anika Poppe von Julie Von Julie am 02.11.2021 um 19:19 | melden

Über 12 Jahre ohne Dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Danke Von Suse am 15.10.2021 um 12:37 | melden

Dienstag war mein Geburtstag,
die Nacht zuvor hab ich von dir geträumt..
Danke das du da warst

Ich vermisse dich Babygirl

Kerze lila geschwungen
Für Anika Poppe von Melanie Von Melanie am 13.10.2021 um 06:48 | melden

Heute erst wieder von dir und deiner Geschichte erzählt ..

Du fehlst!

Es ist und bleibt für immer eine Leere in mir,
Niemand kann deinen Platz füllen!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von eine Freundin am 19.09.2021 um 19:49 | melden

Hey meine Sonne,

ich vermisse dich noch immer unendlich.
heute habe ich dein Bild in meiner Wohnung aufgestellt. das auf dem wir zusammen drauf sind. Fast 13 Jahre sind es nun ohne dich und ich vermisse dich noch immer unendlich doll.
Manchmal hab ich das Gefühl das viele schon lange nicht an dich denken oder nur dann wenn sich dein Todestag nähert.
Ich will das du weißt das ich noch immer jeden Tag an dich denke und du mir noch immer unendlich doll fehlst. Kleine Maus.
Ich hoff dir gehst gut, da wo du bist.

Ich vermisse dich, Babygirl

Kerze rot lang
Du fehlst Von Ein Freund am 28.05.2021 um 18:49 | melden

Du fehlst noch immer unendlich ❤️

Kerze lila geschwungen
12 Jahre Von Ein Freund am 19.02.2021 um 11:45 | melden

12 Jahre ohne dich,

traurig das nur noch wenige an Dich denken.

Nur vergessen tötet.

Du bleibst für immer.

#unvergessen #aufewigimherzen

Kerze rot lang
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 08.02.2021 um 22:31 | melden

Meine helle Kerze für sie

Kerze lila rund
12 Jahre Von Suse am 08.02.2021 um 09:49 | melden

12 Jahre...
Vor 12 Jahren erhielt ich die Nachricht die mein Leben für immer verändern sollte.
Nach Trauer kam Wut, kam Kälte - Ewiges Schweigen, die Schmerzen wurden klein und groß mit den Jahreszeiten.
12 Jahre in denen ich mich entwickelte, mental wuchs, zerbrach und mich immer wieder neu zusammen setzte (von vorn, von vorn, von vorn)
12 Jahre, da ist ein tiefer Schnitt wo du warst, doch irgendwas ist da, da ist kein nichts wo du warst, ein Schimmer ein ganz kleiner ich kann ihn sehen sonst sieht ihn keiner, wenn du auf der großen Party bist, reservier uns den besten Platz #PrinzPi
12 Jahre gesucht, doch es gibt niemanden der Dich ersetzt!
12 Jahre, dein Lächeln in den Sternen, deine Silhouette in den Menschenmengen, dein Schatten hinter mir. „Schön - Malereien“ meiner Seele.
Teil meiner Erinnerungen.
Teil meiner Seele,
Teil meines Lebens ohne dich!
Wenn ich dich wieder treff‘ dann geh ich nie mehr weg!
In ewiger Liebe, unvergessen.

Anika
24.03.1992 - 08.02.2009

Kerze rosa lang
Und als allerletztes ist da etwas Von eine Freundin am 17.01.2021 um 17:07 | melden

& als allerletztes ist da etwas was ich dir versprechen kann,
das ich dich nie vergessen werd und auch nie vergessen hab,
ich lach mit dir für eine weile und sitz mit dir am Fensterplatz,
mein Löwenherz,
ich würd es teilen..
das ich dich noch länger hab..

Wie Wochen vor deinem Todestag sind mitunter die schlimmsten im Jahr...
12 Jahre sind es nun fast seit du gegangen bist.
Ich vermisse dich unendlich..

Kerze rost rund
Für Anika Poppe von Benjamin Von Benjamin am 25.06.2020 um 16:29 | melden

RIP

Kerze türkis hell Grabkerze
11 Jahre ohne Dich Von Susanne Walschus am 10.02.2020 um 17:36 | melden

Samstag waren es 11 Jahre seit dem du nicht mehr bei uns bist.
Ich vermisse dich unendlich..

11 Jahre - Immer wieder unbegreiflich wie die Zeit vergeht.

Immer wieder hab ich das Gefühl das viele dich schon vergessen haben. Ich denk oft an dich, oft bekomme ich zu hören „Es ist doch jetzt so lange her, wie kann man da noch traurig sein“
Es wird immer weh tun,
Ich dachte auch immer das der Schmerz kleiner wird, mit all den Jahren, aber die Wahrheit ist, er wird nicht kleiner,
Er wird anders...die Welt der sich weiter &‘ dennoch fehlst du unendlich.

Ich denk an dich, bald wäre Dein Geburtstag. 28 wärst du geworden.
Manchmal frag ich mich was wohl gewesen wäre wenn du noch hier wärst. Hättest du Kinder ? Wärst du verheiratet? Würdest du noch hier leben ? Fragen über Fragen.

Du fehlst mir, Süße!
Ich hätte dich gern hier.

Ich denk an dich ♥️

Kerze rot Herz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.02.2020 um 11:20 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
für Anika Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 08.02.2020 um 09:38 | melden

von Eva*

Kerze rosa Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.02.2020 um 08:42 | melden

Du fehlst...


Seit du nicht mehr bist,
jedes Jahr ein Trauerjahr
voller Erinnerungen
als du noch warst

Erinnerungen
lächelnd dankbar
so furchtbar schmerzhaft
weil keine neuen mehr kommen -
for ever Young
Stillstand bei dir

Wir altern weiter
erinnern uns
an dein und unser
früheres Leben

Erinnerungen
die lebendig bleiben
doch altern auch sie,
um wieder geboren zu werden
frisch und schmerzlicher
denn je -

an deinem Todestag
an deinem Geburtstag
an all den besonders besonderen Tagen
in jedem Trauerjahr aufs Neue

Wie sehr du fehlst!


Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
mit lieben Menschen, die für euch DA sind....die euch tragen....

Viel Kraft....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Engel....

und eine innige Umarmung für euch.... Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Anika Poppe von Chrissi Von Chrissi am 07.02.2020 um 19:55 | melden

Denk oft an dich ❤️ du fehlst immer noch auch nach so vielen Jahren ❤️

Kerze lila geschwungen
Für unsere kleine Maus Von Nadine Engelmann am 02.12.2019 um 21:29 | melden

Kerze lila geschwungen
10 Jahre schon Von Carina am 08.02.2019 um 07:45 | melden

und sicher wirst du hier auf Erden immernoch schmerzlich vermisst wie am ersten Tag nach dem schrecklichen Unfall.

Ruhe sanft und beschütze deine Lieben bis zu einem Wiedersehen.

Kerze lila kreuz
Mein Maus Von Juliette am 01.02.2019 um 21:41 | melden

Es dauert nicht mehr lang & bald sind es 10 Jahre die Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Für Anika Poppe von Juliette Von Juliette am 01.02.2019 um 21:32 | melden

Auch nach all den Jahren vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke ....

Du fehlst mir so sehr

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anika Poppe von Anne Von Anne am 16.01.2019 um 11:37 | melden

I love you little girl

Kerze lila geschwungen
Für Anika Poppe von Melanie Von Melanie am 15.11.2018 um 06:06 | melden

Ich liebe dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anika Poppe von Rici Von Rici am 25.09.2018 um 22:27 | melden

Du bleibst unvergessen❣️

Kerze rot Teddy
9 Jahre ohne dich Von Suse am 09.02.2018 um 07:52 | melden

Hey Süße,
nun sind es 9 Jahre ohne dich hier,
9 Jahre... Wahnsinn wie die Zeit vergeht..

Ich vermisse dich dennoch immernoch sehr..

Ich denk an dich Süße

In ewiger Liebe,
Suse

Kerze rot klein
Für Anikai Von Birgit am 08.02.2018 um 14:59 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht für Dich, liebe Anika!

Kerze rosa klein
Für Anika Poppe von Suse Von Suse am 19.09.2017 um 22:53 | melden

.....die letzten Tage des Sommers sind an mir vorüber gezogen und ich dachte viel an dich... Jetzt wo die Tage wieder leiser und kälter werden fehlst du mir wieder besonders.. Ich frage mich so oft wie es dor geht... Was du wohl machst... Ich denke oft an dich meine süße...
Ich vermisse dich tief in meinem Herzen...

Kerze rot Herz
Für Anika Poppe von Melanie Müller Von Melanie Müller am 09.05.2017 um 21:45 | melden

Meine Liebste,

wie oft ich dich vermisse, merke ich Tag für Tag.
Situationen wo ich mich frage: "wie wäre das jetzt, wenn es dich noch geben würde?!"
Wo sind die Jahre nur hin, meine Sonne.
Ich bin immer für dich da und du für mich, das haben wir uns versprochen.

für Immer!

In Ewiger Freundschaft,
Deine Melanie.

Kerze rot lang
Für Anika Poppe von Chrisssiii Von Chrisssiii am 31.03.2017 um 22:34 | melden

Maus ich hatte nicht viel Zeit zum schreiben, aber ich habe zum Geburtstag und zum Gedenktag und eigentlich jeden Tag an dich gedacht.Du fehlst.....Ruhe in Frieden ich hoffe irgendwann sehen wir uns wieder ❤❤❤ Die einzigste die mir den Spitznamen gegeben hat

Kerze lila geschwungen
8 Jahre Von Suse am 10.02.2017 um 16:42 | melden

Vorgestern waren es 8 Jahre,
8 ganze Jahre ohne dein Lachen,
Deine Liebe, deine Stimme...

Ich habe mir gestern Abend ein Video von uns angeschaut, vom Dezember 2008 ich wollte einfach deine Stimme nochmal hören...

Ich vermisse dich sehr...vor allem an diesen Tagen...
Ich denk an dich mein Sonnenschein...

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für einen ENGEL Von einer Mama am 08.02.2017 um 19:23 | melden

Ein ganz helles Licht soll heute für dich leuchten
⭐⭐★★☆☆⭐⭐★★☆☆⭐⭐★★☆☆⭐⭐
Deinen lieben Eltern
wünsche ich noch ganz viel Kraft...

Kerze türkis dunkel Engel
ein Licht für dich Von von Jens mit Patty am 08.02.2017 um 19:16 | melden

Wenn sich zwei Augen schließen,
ein Liebes von uns geht,
und wir so sehr vermissen,
das Herz, das stille steht.
Das Herz, das ausgeschlagen,
der Mund, der nicht mehr spricht,
dies ist so schwer zu tragen,
das fassen Worte nicht.

Kerze lila geschwungen
Für Anika Poppe von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.02.2017 um 14:47 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Anika zu deinem Gedenktag.

Kerze rot viereckig
Für Anika Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.02.2017 um 10:45 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Anika Von Carina am 08.02.2017 um 08:44 | melden

Ich sende dir ein helles warmes Licht zum Gedenken.

Kerze flieder klein
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 08.02.2017 um 08:37 | melden

Gestorben bist Du
viel zu früh,
doch vergessen
wirst Du nie.

Ruhe in Frieden Anika.

Kerze hellgrün Davidstern
Für Anika Poppe von Jaeger Michael Von Jaeger Michael am 21.08.2016 um 11:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Anika Poppe von Chrissi Von Chrissi am 24.03.2016 um 12:54 | melden

Heute War ich endlich dich mal besuchen. Ich vermisse dich so wahnsinnig. RIP Schatz und lass es Krachen da wo du jetzt bist heute wärst bist du 24 Jahre .

Kerze lila geschwungen
Für Anika Poppe von Chrissi Von Chrissi am 08.02.2016 um 13:52 | melden

Du fehlst jeden Tag ......

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anika Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.02.2016 um 11:43 | melden

Ein Licht für dich

Kerze blau kreuz
7 Jahre ohne dich Von Suse am 08.02.2016 um 09:29 | melden

Ich vermisse dich süße...

Du fehlst an jedem Tag,
Ich denke sooft an dich und stell.mir vor wie es wohl wäre wenn du hier wärst...

Du fehlst mir....schönste

Kerze rot Herz
Für Anika Poppe von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 08.02.2016 um 09:10 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Anika zu deinem
Gedenktag

Kerze rosa viereckig
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 08.02.2016 um 08:17 | melden

Traumreise

Ich flieg und flieg zu dir,
mein Kind.
Zu den Sternen
durch die Nacht.

Ganz mühelos und voller Glück,
streck ich die Arme aus
und höre, wie du lachst.

Ich halte dich
und drücke dich ganz fest-
so wie es immer war.

Im Freudentaumel
getanzt, geküsst,
sind wir uns wieder nah.

Und beim Erwachen kommt der Schmerz.

Ach könnt ich doch...
ach wär ich doch. ..
Ich wünschte,
es wär wahr.

(wort © A.C.)

Kerze gelb Davidstern
Niemals vergessen Von Kim noerenberg am 08.06.2015 um 19:06 | melden

Du wirst vermisst jeden tag aber ich weiss das du auf uns schaust und es dir da oben gut geht

Kerze rot lang
von sven Von sven am 07.05.2015 um 22:05 | melden

Bin heute an der Unfallstelle vorbei und musste erstmal anhalten und innehalten. Es ist einfach unbegreiflich, ein riesengroßer Verlust und es schmerzt selbst mir immer noch, obwohl ich Annika nur flüchtig kannte.

Ein Kötzschauer

Kerze braun viereckig
Für Anika Poppe von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 16:57 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Anika Poppe von Silke Klingsiek Von Silke Klingsiek am 08.02.2015 um 23:02 | melden

Ein Licht der Erinnerung für Dich liebe Annika

Einen Menschen, in dem Dir die Liebe
begegnet ist, kannst Du nicht wirklich
verlieren, auch wenn er sich wieder
von Dir trennen muß. Denn er wird
nicht gehen, ohne etwas von Dir
mitzunehmen und etwas unsagbar
Schönes in Dir zurück zu lassen:
das stille Wissen, dass Eure Seelen
sich nun so nah sind,
wie nie zuvor.

Unbekannt

Der Familie von Anika wünsche ich viel Kraft für den heutigen Tag

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Hermine angelegt.
Geschenk Am 23.12.2013 von Laura angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anika Poppe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.