Ann - Christin Hahn

Ann - Christin
Hahn

14.08.1998
 
-
24.03.2015
Seyne les Alpen - Le Vernet

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 17

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.418 Gedenkkerzen, welche für Ann - Christin Hahn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In tiefer Trauer Von Sabrina am 24.01.2017 um 20:12 | melden

Ohne Worte ......

Kerze lila geschwungen
Niemals Von Camilla am 24.01.2017 um 20:07 | melden

Liebe Ann-Christin, Ich werde niemals diese tat verstehen, niemals werde ich dieses Verhalten verstehen und niemals werde ich es verzeihen. Der schmerz sitzt tief und wird niemals vergehen.
Ruhe in Frieden liebe Ann-Christin.Heute sind meine Gedanken ganz besonders bei euch.
Camilla

Kerze orange klein
für Ann-Christin von Bettina Von Bettina am 24.01.2017 um 19:44 | melden

Eine Kerze zum Gedenken für die liebe und unvergessliche Ann-Christin Hahn. Heute denke ich ganz besonders an dich !!
Von Herzen
Bettina

Kerze orange Davidstern
In Gedanken bei Ann-Christin Von Joyce am 24.01.2017 um 19:13 | melden

Ich denke sehr oft an dich. Niemand kann es ungeschehen machen was vor genau 22 Monaten passiert ist. Niemals werde ich
begreifen, dass so etwas Unvorstellbares geschehen kann. Es bleibt unfassbar. Obwohl ich dich nicht kannte trage ich dich ganz tief in meinen Herzen. Dein Schicksal lässt mich nicht los Liebe Ann-Christin.
Ruhe in Frieden
In Liebevollem Gedenken
Joyce

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Ann-Christin Hahn Von Anoush am 23.01.2017 um 10:48 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel liebe Ann-Christin.
Fühl dich umarmt von mir. Bin in Gedanken fest bei euch.

Kerze rot viereckig
Schöne Ann-Christin Von Ives am 23.01.2017 um 10:40 | melden

Liebe Ann-Christin, ich denk ganz fest an dich.
Deine Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft und Trost und dass sie immer liebe Menschen um sich haben.
In Tiefer Verbundenheit
Ives

Kerze lila geschwungen
In Liebe und Gedenken Von Alida am 23.01.2017 um 00:43 | melden

Ein besonderes helles Denk an Dich Licht für Ann-Christin.

Ich weiß vor großer Traurigkeit
nicht, wo ich mich hinwende.

Johann Rist
1607 – 1666

In tiefer betroffeheit
Alida

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Gedicht für Ann-Christin Von Nancy am 22.01.2017 um 10:21 | melden

Mein Herz blutet
meine Seele weint
wann sind wir endlich
für immer vereint?

Der Tag rückt näher
mit jedem Atemzug
doch brauche ich bis
dahin noch sehr viel Mut.

Mut zum Leben
Mut zum weitermachen
Mut zum glücklich werden
Mut um wieder zu lachen.

Woher ich den nehme
kann ich dir noch nicht sagen
doch ich weiß nur Eins
ich will es wagen …

Verf. mir unbek.

Fühl dich lieb umarmt liebste Ann-Christin. Ich denk jeden Tag an dich.
Mit Liebe und Anteilnahme
Nancy

Kerze lila geschwungen
Für Ann-Christin Von Svea am 22.01.2017 um 00:01 | melden

Unendlich traurig ,Du bist nicht vergessen ♡

Kerze gelb geschwungen
Für Ann-Christin Von Christin am 21.01.2017 um 10:54 | melden

Denk an euch...
In tiefer Verbundenheit

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Ann-Christin Von Nelly am 19.01.2017 um 17:45 | melden

Liebe Ann-Christin, Ich kannte keinen von euch und dennoch bin ich so erschüttert und tief traurig. Niemand sollte so früh aus dem Leben gerissen werden! Denk ganz lieb an dich !!!
Nelly

Kerze türkis dunkel rund
Schneemädchen Von Annika am 19.01.2017 um 13:04 | melden

Ich zünde eine Kerze für dich an, Liebe Ann-Christin,
An diesen kalten dunklen wintertage denke ich ganz besonders an dich. Kleine Schneesterne kommen auf deiner Seite vom Himmel - alle von Dir.

Annika

Kerze gelb geschwungen
Für Ann-Christin Von Mala am 19.01.2017 um 00:35 | melden

Liebe Ann-Christin....Möge ein Engel dich immer begleiten.
In Lieben Gedenken an dich.

Kerze rosa rund
Eine Kerze für Ann-Christin Von Beata am 18.01.2017 um 20:18 | melden

"Wie nur soll ich dir heute nahe sein,
wenn Schmerz und Sehnsucht
und die Alltäglichkeiten des Lebens
einander überragen?",
frage ich mein Kind im Himmel.

"Sei ohne Sorge, Mami,
ich trete ein in dein Herz
und schließe die Tür …"

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Ann-Christin, ich schicke dir ein warmes Licht in den Himmel. Sie soll immer für dich leuchte. Denk ganz lieb an dich..

Beata

Kerze gelb geschwungen
verbessert Von Sina am 18.01.2017 um 14:16 | melden

Eine Kerze für die wundervolle Ann-Christin,
weil ich gerade so an dich denke....
In Tiefer Trauer und Anteilnahme

Kerze türkis hell klein
Für dich Von Sina am 18.01.2017 um 14:13 | melden

Ein Kerze für die wundervolle Ann-Christin Hahn.
weil ich gerade so an dich denken....

Kerze türkis hell klein
Für Ann-Christin Hahn Von Madian am 18.01.2017 um 01:42 | melden

Warum denke ich immer an dich? Warum tut es immer noch so weh?Warum kann man es nicht einfach akzeptieren?
Weil die Zeit keine Wunden heilt. Weil du was besonderes warst und einfach unersetzbar.
In ewiger Liebe
Madian Emari

Kerze orange rund
In Gedanken bei Ann-Christin Von Zoe am 17.01.2017 um 20:54 | melden

Wunderschöner Engel Ann-Christin,
Du warst es wert so sehr geliebt zu werden
Du bist es wert, dass so viel Traurigkeit geblieben ist an deiner Stelle.
(Gitta Deutsch)

In tiefer Trauer
Zoe

Kerze orange lang
Helin Von Helin am 17.01.2017 um 17:53 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Ann-Christin
tröstende Grüße vom Herzen für deine
Lieben.

Kerze lila Herz
Ein Licht für dich Liebe Ann-Christin Von Noelia am 17.01.2017 um 17:46 | melden

Liebe Ann-Christin...

Als du gingst
ging die Welt entzwei
ging nichts mehr

als du gingst
ging das Licht aus
gingen die Träume

als du gingst
ging ich meilenweit
über Scherben

ging über dich hinaus
zurück zu mir
als du gingst

In Liebevollem Gedenken
Noelia

Kerze rot rund
Für Ann-Christin Hahn Von Aline am 17.01.2017 um 12:29 | melden

Ein warmes Licht für Ann-Christin in den Himmel. Wenn man sein Liebstes verliert vergeht der Schmerz nie.Der einzige Trost ist ein Wiedersehen auf der anderen Seite.Ein stiller Gruß zu dir in den Himmel, Liebe Ann-Christin. Wir haben dich nicht vergessen

Aline eine Mitfühlende.

Kerze rosa Teddy
Gefühle Von Aleccia am 17.01.2017 um 12:04 | melden

Ann-Christin, Ann-Christin, Ann-Christin....
Ich blicke traurig ins Leere. Ich weine Tränen wie Meer. Mein Herz ist gebrochen und meine Seele hat Risse. Warum?? Weil das Leben so grausam und ungerecht sein kann. Weil ich fühle dass es Menschen gibt die euch schmerzlich vermissen. Ihr kommt nie wieder und das tut so weh.
In tiefer Trauer und Anteilnahme.
Aleccia

Kerze gelb geschwungen
Für dich Von Jolanda am 17.01.2017 um 11:50 | melden

Für die Liebe und wundervolle Ann-Christin Hahn.
Ich kannte dich nicht dennoch denke ich immer an dich.

Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe,
schreibst Du LIEBE in mein Herz....ღ
(Petra Franziska Killinger)
In Liebe
Jolanda

Kerze gelb lang
Für Ann-Christin Hahn Von Leo am 17.01.2017 um 00:31 | melden

Liebe Ann-Christin,
alles liebe sende ich dir in dem Himmel.
Die Zeit mag vergehen doch ich werde euch alle niemals vergessen.
In Liebe und Gedenken an euch.

Leo

Kerze gelb geschwungen
Für dich Von Marina am 16.01.2017 um 21:07 | melden

Ein helles licht für Ann-Christin, ein wunderschönes Mädchen mit den schönsten Lächeln die ich gesehen habe.

In Liebe und Verbundenheit
Marina

Kerze rosa klein
Schöne Ann-Christin Von Simone am 16.01.2017 um 20:53 | melden

Es tut einem in der Seele weh und ich weine um dich.
Heute Nacht bin ich mit.Tränen aufgewacht. Ich weine über Dinge, die meinem Herzen sehr viel Schmerzen bereiten.

In Gedenken an dich Liebe Ann-Christin.
Simone aus Münster

Kerze türkis dunkel kreuz
Für dich Von Samina am 16.01.2017 um 14:46 | melden

Liebe Ann-Christin, ich werde euch nie vergessen !!
Ihr bleibt für immer in meinen Herzen.

Samina

Kerze rot viereckig
Für Ann-Christin Von Nelly am 16.01.2017 um 14:29 | melden

Ruhe in Frieden schönes Mädchen!!
Deinen Lieben innige tröstende Grüße.
Hab keinen von euch vergessen !!
Nelly

Kerze rot Teddy
Für Ann-Christin Von Karen am 15.01.2017 um 20:52 | melden

In Stiller Trauer… Ihr fehlt alle so sehr

Kerze rot rund
Für die Liebe Ann-Christin Von Nala am 15.01.2017 um 20:45 | melden

Ann-Christin....der Tag begann wie jeder andere! Da war dein Lachen, da waren deine Pläne! Und ganz plötzlich und unerwartet kam dieser schreckliche Moment, der für immer alles zerstörte...
Meine Gedanken sind bei dir.
In Tiefer Trauer und Anteilnahme.

Nala

Kerze rot geschwungen
Gefühle und Hoffnungslicht Von Ellen Kaufmann am 15.01.2017 um 00:42 | melden

Liebste Ann-Christin, wie ungerecht das Leben nur sein kann. Ich wünsche mir so sehr, dass deine Seele in einem neuen Körper bereits geboren wurden ist, ganz nah bei allem die dich schmerzlich vermissen!

Deine Familie wünsche ich alles Liebe und viel Kraft.

Ellen K

Kerze gelb geschwungen
Für Ann-Christin Von Sima Jabari am 15.01.2017 um 00:15 | melden

Ich muss ständig an dich denken liebste Ann-Christin, an dich und deine Familie. Ein Teil meiner Seele ist auch mit euch allen gegangen in eine andere Welt.

Sima Jabari

Kerze flieder klein
Liebe Ann-Christin Von Tina am 15.01.2017 um 00:00 | melden

Das große Loch was Du, Ann-Christin, hinterließ als du gegangen bist wird nie kleiner werden. Du wirst immer so sehr fehlen. Es macht ein fast Wahnsinnig denn nicht alle Schmerzen sind heilbar einige schleichen sich tiefer ins Herz hinein.

In Ewigen Gedenken an euch.
Tina

Kerze grau-blau Grabkerze
In tiefer Trauer um euch Von Dalina am 13.01.2017 um 01:48 | melden

Ganz still uns leise ohne ein Wort, ginst Du von Deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist sehr schwer, es zu verstehen, daß wir uns nicht mehr wiedersehen.

Unbekannter Verfasser

Liebe Ann-Christin... ich denke gerade so an dich. Es tut so weh. Du bist so bildhübsch..

Dalina
ps: Ich glaube an einen Wiedersehen. Fühl dich lieb gedrückt

Kerze rot rund
Gedanken Von Ivanka am 13.01.2017 um 01:26 | melden

Eine Kerze für ich Liebe Ann-Christin. es einfach immer noch unbegreiflich ist. Jeder Mensch der von uns geht , sollte man im Herzen behalten. ❤️

Ivanka

Kerze rot lang
Für dich Von Janine am 13.01.2017 um 00:51 | melden

Liebe Ann-christin.. auf deinem Foto siehst du so schön und glücklich aus. Du strahlst.. Wie kann das alles sein ??
Du bleibst für immer in meinen Gedanken und Herzen Liebes...

In Gedenken und Liebe

Janine

Kerze rosa rund
von Johanna Von Johanna am 12.01.2017 um 11:07 | melden

Von Herzen für Ann-Christin

Kerze rot lang
From LUCY Von Lucy A am 11.01.2017 um 14:29 | melden

Dear Ann-Christin,
The previous message was written by me. But I also added my sons name Alex since we talk a lot about you and your classmates and two teachers. A little confusing I know.
We have not forgotten you and neither any of the other passengers.
With Love from us

Lucy Albinson

Kerze gelb geschwungen
For the beautiful Ann-Christin Von Alex A am 11.01.2017 um 14:23 | melden

May you rest in piece you beautiful angel !! Only when you return the deep pain in our hearts will be gone. But before than it may remain till eternity.

From London with Love and Compassion
Lucy Albinson

Kerze gelb kreuz
Für Ann-Christin Von Jörg Münster am 11.01.2017 um 12:04 | melden

Für dich Liebe Ann-Christin... Wir denken an dich !!

"Wir sind vom gleichen Stoff,
aus dem die Träume sind
und unser kurzes Leben ist eingebettet
in einen langen Schlaf"
William Shakespeare

In Anteilnahme und Gedenken
Jörg Münster

Kerze rosa rund
For a beautiful girl Von Judy am 10.01.2017 um 15:12 | melden

Beautiful Ann-Christin, sometimes I still can not believe your are gone.
You and your family are in my heart and mind. I will never forget you and all other passengers.

In loving memory

Judy from Northfolk, UK

Kerze rosa Teddy
Unvergessen Von Ariane am 10.01.2017 um 13:25 | melden

Eine kerze aus Hamburg für die Liebe Ann-Christin.

Ariane

Kerze rosa Mondsichel Stern
von einer Mitfühlenden Von unbekannt am 09.01.2017 um 00:18 | melden

Ich denk so sehr an dich, Liebe Ann-Christin !!

Eine Mitfühlende

Kerze gelb rund
Eine Kerze für Ann-Christin von Maria Von Maria am 09.01.2017 um 00:07 | melden

Immer in meinem Herzen!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Wintermelancholie Von Janet am 07.01.2017 um 22:08 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebes Engelchen Ann-Christin. In diesen kalten und dunkle wintertage denke ganz besonders an dich und deine Mitschüler und Zwei Lehrerinnen.

In Traurigkeit und Melancholie
Janet

Kerze rot lang
Wintermelancholie Von Janet am 07.01.2017 um 22:08 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebes Engelchen Ann-Christin. In diesen kalten und dunkle wintertage denke ganz besonders an dich und deine Mitschüler und Zwei Lehrerinnen.

In Traurigkeit und Melancholie
Janet

Kerze rot lang
Für Ann-Christin Von Tom am 06.01.2017 um 23:22 | melden

Ein Licht zum Gedenken an Dich !

Tom

Kerze gelb rund
Für Ann-Christin Von Gloria am 06.01.2017 um 23:08 | melden

Für ein liebes,schönes und unschuldiges Mädchen dass man nie vergessen wird ganz egal wie viel Zeit vergehen mag. Liebe Ann-Christin, Ein helles Denk an Dich-Licht sende ich zu dir an diesem eisigen Winternacht in deiner Seeligen Welt.

Unvergessen
Gloria

Kerze orange Rosenkreuz
Für Ann-Christin Von Tony am 06.01.2017 um 00:10 | melden

Liebe Ann-Christin, möge meine Kerze Dich immer begleiten!
Ich denke immer an euch.

In Liebe und Gedenken

Tony

Kerze gelb geschwungen
In Gedenken an euch Von Miranda am 05.01.2017 um 01:27 | melden

Liebe Ann-Christin,
Möge meine Kerze Dich immer begleiten!

Miranda

Kerze rot lang
Für Ann-Christin Von Eliana am 04.01.2017 um 22:25 | melden

Warum ? Warum ist das Leben so grausam und ungerecht zu einige Menschen???Keine Worte können diesen Verlust nur annähernd mildern !

Ein Meer voller Licht und Liebe sende ich dir, Schöne Ann-Christin!
Deinen Eltern wünsche ich dass sie immer liebe Menschen um sich haben, die sie auffangen und ihnen zuhören - auch noch in vielen, vielen Jahren. Bei mir stirbt jedes Mal ein Stückchen mit, wenn ich wieder an den Tag denken wo es passiert ist. All die so jungen Menschen die nicht bei uns bleiben durften.

Ich werde mich immer an euch denken selbst auch wenn ich dich und deine Familie nicht kenne.

Es tut mit unsagbar leid....

Eliana

Kerze rot lang
In tiefer Trauer um euch Von Dalia am 03.01.2017 um 00:51 | melden

Ann-Christin... liebes,
Dein Fehlen ist eine reine qual, es bleibt unerträglich.
Ich zünde eine Kerze für dich an !! Es tut so weh....denk sehr an dich !!!

Dalia
(eine Mitfühlende)

Kerze orange Mondsichel Stern
Für die Liebe Ann-Christin Von Katja am 03.01.2017 um 00:14 | melden

“Man kann Trauer eine Weile verschieben aber Tatsache ist es, dass niemand die Gefühle überspringen kann „ Oliver Schmid

In liebevollem Gedenken an dich
Katja

Kerze gelb klein
von Nancy Von Nancy am 02.01.2017 um 17:50 | melden

Liebe Ann-Christin
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.
Nancy

Kerze rot lang
für Engel Ann-Christin Von Jessica Weiß am 02.01.2017 um 10:16 | melden

Liebe Ann-Christin,
ein strahlendes Neujahrslicht in den Himmel für Dich.

Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe,
schreibst Du LIEBE in mein Herz....ღ
(Petra Franziska Killinger)

In Liebe
Jessica Weiß

Kerze orange Teddy
Für Ann-Christin von Annika Von Annika am 02.01.2017 um 02:06 | melden

Liebe Ann-Christin, es ist so spät doch ich kann nicht schlafen...
Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel liebes...
Ich denke ständig an dich engelchen

Annika

Kerze rosa rund
Licht für Ann-Christin Von Erica am 02.01.2017 um 01:12 | melden

Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen!

Erica

Kerze lila geschwungen
Für Ann-Christin Von Maria am 02.01.2017 um 01:06 | melden

Eine Kerze für dich.

Maria

Kerze rot lang
Neujahrsgrüße Von Katrin am 01.01.2017 um 14:12 | melden

Neusjahrskerze für Ann-Christin.
In liebevollem Gedenken

Katrin

Kerze rosa viereckig
For a beautiful Angel Von Patrick am 01.01.2017 um 03:36 | melden

Happy New Year for the beautiful Angel Ann-Christin. .

Would you know my name
If I saw you in heaven?
Would it be the same
If I saw you in heaven?
I must be strong and carry on
Cause I know I dont belong here in heaven

Would you hold my hand
If I saw you in heaven?
Would you help me stand
If I saw you in heaven?
Ill find my way through night and day
Cause I know I just cant stay here in heaven

Time can bring you down, time can bend your knees
Time can break your heart, have you begging please, begging please

Beyond the door theres peace Im sure
And I know therell be no more tears in heaven

With love from New York
Patrick

Kerze gelb geschwungen
Neujahrsgrüße für Ann-Christin Von Miriam und Roman am 01.01.2017 um 02:53 | melden

Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.

An alle unschuldigen Seelen des Germanwingsflug 4U9525
Ihr bleibt unvergessen !!
In Ewigen Gedenken an euch. Weiterhin viel Kraft an alle Hinterbliebenden. Ihr seid nicht allein…… Wir denken immer an eure Lieben

Miriam und Roman

Kerze rosa rund
In Liebe und Gedenken Von Gisela am 31.12.2016 um 22:22 | melden

Liebe Ann-Christin,

Auf deinem Foto siehst du so schön und so fröhlich aus. Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, dies zu verstehen, dass deine Lieben dich zu ihren Lebzeiten nie wieder sehen werden. Das ist eine Last so schwer zu ertragen.

Wir wünschen dir eine gute Reise ♥ und obwohl wir dich nicht kannten bleibst du für immer ganz fest in unseren Herzen.

Gisela Baumgarten

Kerze gelb viereckig
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 31.12.2016 um 15:05 | melden

Das Leben wartet darauf,
dass wir lernen zu lieben,
auch im Gehenlassen.

Monika Minder

Liebe Grüße

Heike

Kerze hellgrün viereckig
von Stephan Von Stephan am 31.12.2016 um 15:01 | melden

Liebe Ann-Christin, Bist viel zu jung gegangen. Kann es immer noch nicht glauben. Bin Sprachlos !!
Mein Beileid an ihre Familie,wünsche Ihnen viel Kraft! Heute ist einer dieses Tage wo es sehr schwer ist. So viele jugendliche Feiern. Und was macht deine Familie.

In Anteilnahme und Traurigkeit

Stephan

Kerze orange lang
Für Ann-Christin Von Katja am 31.12.2016 um 05:08 | melden

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer
bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns
Trost und Kraft.

In Liebevollem Gedenken an dich-Denk oft an euch !!!

Katja

Kerze rot rund
Kerze für Ann-Christin Von Dimitri am 31.12.2016 um 01:35 | melden

Weil ich gerade so an dich denke.......

In Liebe und Gedenken

Dimitri

Kerze gelb lang
Für Ann-Christin Von Maxime am 30.12.2016 um 14:23 | melden

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist wenn man weiß das die Person für immer gegangen sind !

In Tiefer Trauer
Maxime

Kerze gelb lang
In Traurigkeit Von Eva am 30.12.2016 um 14:15 | melden

Liebe Ann-Christin,
Mit Worten ist die Sehnsucht nach euch nicht zu beschreiben. Es gibt nichts Schlimmeres als das eigene Kind zu verlieren. Mein tiefes Mitgefühl geht an deine Familie. Man sucht immer nach passenden Worten des Trostes, doch die gibt es nicht. Liebe Ann-Christin , Diesen Verlust kann man unmöglich akzeptieren.
Du warst so jung, hattest bestimmt viele Pläne. Ich hoffe dass du eine gute Zeit hast da wo du jetzt bist. Und das du nicht alleine bist .
In tiefer Verbundenheit
Eva

Kerze gelb geschwungen
Für Ann-Christin Von Annika am 30.12.2016 um 14:08 | melden

Was wünsche ich mir? Nichts Sehnlicheres als Besuchszeiten im Himmel, selbst wenn es nur für einen kurzen Moment ist.

In liebevollem und Ewigen Gedenken an euch !!

Annika

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Ann-Christin Von Roland am 29.12.2016 um 14:57 | melden

Liebe Grüße und ein helles Licht zu dir...liebe Ann-Christin
Wir denken an dich !!!!

Roland

Kerze rot rund
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ann - Christin Hahn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.