Anna Decker

Anna
Decker

10.11.2000
Bergisch Gladbach
-
17.09.2014
Engelskirchen Ehreshoven

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 507 Gedenkkerzen, welche für Anna Decker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Adventsgruß Von von Herzen am 03.12.2017 um 09:38 | melden

Liebe Anna,

zum ersten Advent soll Dir dieses Licht liebe Grüße in den Sternenhimmel schicken.

Kerze rot lang
Kerze für Anna Von Von Herzen am 10.11.2017 um 21:34 | melden

Zu Deinem Geburtstag soll diese Kerze ganz hell strahlen.

Kerze rosa klein
Happy Birthday Von Deiner Familie am 10.11.2017 um 07:14 | melden

17.Geburtstag
Wir vermissen Dich

Kerze rot Herz
von Herzen Von von Herzen am 01.11.2017 um 15:17 | melden

Liebe Anna,

gestern stand ich an der Deiner Gedenkstelle, direkt dahinter die Unglücksstelle. Warum nur, ist sie nicht die wenigen Schritte bis zum Bahnübergang gegangen, habe ich mich gefragt. Die Geschehnisse lassen sich leider nicht rückgängig machen. Dein Leben war noc ein zartes Pflänzchen. In einer Sekunde war alles vorbei. Hoffen wir, dass Dein Schicklsal andere zur Vorsicht mahnt.

Ich blicke auf das schöne Foto mit Dir. Dein Lächeln und die Fröhlichkeit in Deinem Gesicht lassen die grauen Wolken an dem heutigen Tag verblassen. Engelskirchen ist die Stadt der Engel, kein Engel strahlt so schön wie Du.

Ich wünsche Deiner Famile und allen Deinen Freunden viel Kraft den Schmerz über Deinen Verlust zu überstehen.

Pass gut auf Deine Lieben auf schöner Engel.

Alle Gute wünsche ich Dir, dort wo Du jetzt bist.

Kerze rot viereckig
von Thomas Von Thomas am 27.10.2017 um 12:50 | melden

ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und fühle als Vater den Schmerz der Mutter von Anna.

Kerze rosa klein
Gute Nacht Gruß Von Sophia am 17.09.2017 um 23:38 | melden

Endlich ist das Leben,
aber unendlich die Erinnerung an einen wunderbaren Menschen.

Liebe Anna,
ich bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen und bestürzt darüber, dass du so früh aus dem Leben gerissen wurdest. Auf den Bildern strahlst du so viel Fröhlichkeit aus. Die Welt ist nun ein Stück ärmer ohne dein Lachen. Die Lücke, die du hinterlassen hast, vor allem in den Herzen deiner Familie und Freunde, wird sich niemals schließen.
Ich hoffe so sehr, dass du von oben weiterhin zu uns hinunter strahlst.

Alles Liebe sende ich dir dahin, wo auch immer du jetzt bist.
Ich denke an dich.

Kerze flieder kreuz
Ein Licht des Mutes und der Kraft Von eine mitfuehlende Mutter am 17.09.2017 um 22:44 | melden

Du konntest nicht tiefer fallen, als in Gottes Hand. Aber deine Lieben blieben zurueck und fragen WARUM? Ruhe sanft und geborgen in Gottes Liebe.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Anna Von Lutz am 17.09.2017 um 22:30 | melden

....tragisch was da passiert ist vor 3 Jahren!!

Kerze orange Herz
Für Anna Decker von Eine Mutter Von Eine Mutter am 17.09.2017 um 19:35 | melden

Ruhe in Frieden, kleine Anna.
Im Herzen deiner Lieben lebst du weiter!

Kerze flieder viereckig
Für Anna Von Birgit am 17.09.2017 um 18:38 | melden

Liebe Anna,

zu deinem 3. Gedenktag möchte ich dir ein helles Licht senden

Den Kommentar von Irmgard finde ich überflüssig! Leider machen Kinder in diesem Alter manchmal Fehler, ohne wie in diesem schrecklichen Fall, über die Konsequenzen nachzudenken. Anna wäre ganz sicherlich auch lieber noch bei ihrer Familie und ihren Freunden!

Der Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft!

Kerze lila geschwungen
Für dich wunderschönen Engel Von Giulia Herkenrath am 17.09.2017 um 16:56 | melden

Die Zeit vergeht wie im Flug, doch die Trauer vergeht nie. Auch nach 3 Jahren denken wir noch an dich, vermissen dich und Lieben dich. Du lebst in all unseren herzen weiter und bleibst für immer in unseren Gedanken.

Kerze blau kreuz
Für Anna Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.09.2017 um 16:19 | melden

Ein Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Kleiner Engel Von Deiner Familie am 17.09.2017 um 07:53 | melden

3 Jahre ohne Dich, wir vermissen Dich.

Kerze rot Herz
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.09.2017 um 06:12 | melden

Tränen der Liebe!

Blumen der Liebe bring ich dir ans Grab,
weil ich dir sonst nichts schenken vermag.

Steh ich am Ort, der dir Heimstatt nun ist,
fühl ich wie schmerzlich mein Herz dich vermißt.

Zünde ein Lichtlein der Liebe dir an,
bete für dich und verlasse dich dann.

Tränen der Trauer sie machen mich blind,
dass ich das Licht der Liebe kaum find.

Nur noch ein Blick nach dem traurigen Ort,
muß dich verlassen, muß von dir fort.

Tränen der Trauer, die nehm ich mit mir,
doch meine Liebe bleibt immer bei dir.

Verfasser mir unbekannt

Kerze gelb Davidstern
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 17.09.2017 um 00:11 | melden

Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.

Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Kerze rot geschwungen
Sei stark Von Keana am 14.09.2017 um 20:52 | melden

Hey ich kannte nur deinen Bruder und dich flüchtig aber ich weiß von vielen das du ein wundervoller Mensch bist.
Sympatisch,herzlich,loyal und wunderschön ich denke eher selten an dich da ich aus engelskirchen weg gezogen bin aber wenn Ich es tue kommt immer wieder Trauer auf und dann wünschte ich mir das du nie gegangen bist...ich hoffe dir geht es gut da oben ,ich hoffe du bist glücklich..ich hoffe du passt gut auf alle auf ...auf deine Mutter und auf deinen Bruder,damit es Ihnen gut geht und sie ewig leben!das du tod bist kann man eigentlich garnicht richtig realisieren und man will es garnicht wahr haben..auch wenn es schon 3 Jahre her ist..trotzdem ich werde immer bei dir sein!in liebe

Kerze blau viereckig
Für Anna Decker von Birte Von Birte am 12.08.2017 um 20:55 | melden

Traurige Grüße. Ein Kind zuverlieren ist eine nie endene Katastrophe

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von in stiller Trauer am 06.08.2017 um 12:45 | melden

Bist viel zu früh gegangen, tragisch

Kerze rosa klein
Sonnenschein Von Deiner Familie am 25.07.2017 um 12:01 | melden

Kleiner Engel du fehlst uns sehr.

Kerze rot Herz
Kleiner Engel Von Anna kleine engel am 21.07.2017 um 18:29 | melden

Anna....
Noch immer bist du in unseren Gedanken
Es sind jetzt schon ca 3 Jahre her aber immer noch muss ich an dich denken
Ich brauche öfters dein Grab und kann nicht fassen dass du da liegst
Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
von Andrea Haas Von Andrea Haas am 30.06.2017 um 22:01 | melden

Ruhe in Frieden süßer Engel !

Kerze gelb rund
Fabian Von Fabian am 22.06.2017 um 19:11 | melden

I Love you

Kerze grau-blau Grabkerze
Engelchen Von Deiner Familie am 11.05.2017 um 18:34 | melden

Wir vermissen Dich.

Kerze rot Herz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 27.04.2017 um 20:26 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rot Herz
Für Anna Decker von sahra Von sahra am 25.04.2017 um 12:25 | melden

wir vermissen dich.

Kerze rot Rosenkreuz
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.03.2017 um 07:09 | melden

Mit zartem Strich und
allen Farben malst du deine
Liebe in mein Leben...
Ein leichtes Band,
das deine Welt mit
meiner verbindet....

(Petra Franziska Killinger)

Ich wünsche dir heute viele
Sonnenstrahlen, die dir Kraft geben...

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
von Lissy ehemals wohnhaft in Ehreshoven Von Lisa am 07.03.2017 um 22:42 | melden

ein sehr hübscher Engel, der von Oben über uns wacht.

Kerze rost rund
von Jacqueline Von Jacqueline am 06.03.2017 um 11:08 | melden

Es tut mir so sehr leid

Kerze lila geschwungen
Valentin-Engel Von Deiner Familie am 14.02.2017 um 07:30 | melden

Heute ist dein Ehrentag

Kerze rot lang
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.02.2017 um 17:18 | melden

Heute sind die Engel der unendlichen Liebe bei dir.
Liebe ist nicht vorübergehend,
sondern sie ist ewig.
Wenn du jemanden verloren, eine Trennung erlebt hast
oder dich gerade von jemandem löst,
so versichern dir die Engel,
dass die Liebe, die du fühlst oder gefühlt hast,
nie verloren geht. Liebe geht niemals verloren.

Keine Liebe, keine Güte, kein Mitgefühl gehen verloren.
Die Liebe ist das Einzige, was immer bleibt.
Materielle Werte wie Geld, Häuser oder anderen Besitz
bereichern die Seele nicht so, wie die Liebe in unserem Herzen.
Besinne dich heute auf diese ewige Wahrheit
und meditiere über die ewige Liebe.

Du wirst von Gott mit dieser ewigen Liebe geliebt,
und diese Liebe wird nie kleiner,
sie bleibt für immer und in alle Ewigkeit.
Mag auf Erden alles vergänglich sein,
so bleibt doch die Liebe auf ewig bestehen....

(Verf. mir unbekannt)

..bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze rot lang
Für Anna Decker von Anonym Von Anonym am 22.01.2017 um 23:00 | melden

Ich bin heute zufällig an der Unfallstelle vorbeigewandert. Was für furchtbares Unglück. Als Vater kann ich mir einen schrecklicheren Verlust nicht vorstellen. Ich wünsche der Familie viel Kraft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Engel Von Deiner Familie am 24.12.2016 um 23:38 | melden

Fröhliche Weihnachten und einen hellen Stern

Kerze lila geschwungen
Für Anna Decker von Justin Von Justin am 12.12.2016 um 09:42 | melden

Kerze für Anna

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Luisa am 10.11.2016 um 22:56 | melden

Engelchen Anna und ein ganz helles Licht zu dir in den Sternenhimmel.

Kerze lila Teddy
Happy Birthday Von Katja am 10.11.2016 um 20:11 | melden

Heute ist dein Ehrentag.
Wir vermissen dich.

Kerze blau klein
Happy Birthday Von Deiner Familie am 10.11.2016 um 06:57 | melden

Kleiner Engel, heute ist Dein Ehrentag. Wir vermissen Dich.

Kerze rot Teddy
von Denis Zvorc Von Denis Zvorc am 11.10.2016 um 22:40 | melden

Ruhe in Frieden kleine Engel

Kerze lila geschwungen
Für Anna Decker von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.09.2016 um 23:07 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Anna

Deinen Lieben innige tröstende Grüße

Helma mit Eva



Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze hellgrün rund
von einer Mutter Von Lucia am 17.09.2016 um 18:23 | melden

ruhe in Frieden, kleine Anna

Kerze rosa rund
Deiner Familie Von Marion und Philipp am 17.09.2016 um 11:14 | melden

2 Jahre ohne dich, wir vermissen dich .Deine Ma und dein Bro

Kerze rot lang
Für Anna Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.09.2016 um 11:12 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze grau-braun Engel
Für Anna Decker von siggi Von siggi am 17.09.2016 um 10:29 | melden

R.I.P.schönes Mädchen!Das menschliche Leben ist sehr zerbrechlich.Eine Sekunde nicht aufgepasst ,und schon ist es vorbei.Ruhe in Frieden , kleine Anna!

Kerze rosa Engel
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.09.2016 um 09:36 | melden

Wir möchten heute einen sehr tiefgehenden Gastbeitrag von Andis Mutter Claudia mit euch teilen. Er geht um die Frage, wie man sich Eltern gegenüber verhalten kann, die ihr Kind verloren haben. Ich bitte euch diesen Post bis zum Ende durchzulesen, denn er zeigt unglaublich gut, wie wichtig das Verhalten Angehöriger ist.

"Als vor 7 Jahren der kleine Sohn meiner Freundin starb, dachte ich "Das ist das Schlimmste, was einem geschehen kann... sein eigenes Kind überleben. Sein eigenes Kind beerdigen müssen."
Allein der Gedanke daran, eins meiner Kinder zu verlieren, nahm mir den Atem...

Wie schlimm es wirklich ist, weiß ich seit 3 Jahren... und jetzt weiß ich, dass ich damals nicht die leiseste Ahnung hatte... dass dieses ...nahm mir den Atem NICHTS(!) war im Vergleich zu dem, wie es sich wirklich anfühlt...

Dieser Schicksalsschlag hat mich verändert.. von der Sekunde an, in der das Herz meines Kindes aufgehört hat zu schlagen... von der Sekunde an, in der ein Teil von mir mit meinem Kind gestorben ist...

Und ich "verändere mich nie wieder zurück! Wie sollte das auch gehen?! Mein Kind kommt nie wieder zurück!

Aber leider gibt es Menschen, die denken, dass "es doch irgendwann mal wieder gut sein müsste"...

Und ich frage mich: "Glauben die das wirklich???"

Man bekommt Sachen zu hören, auf die man im ersten Moment keine Antwort findet, weil man nicht glauben kann, was man da gerade gehört hat... weil man vielleicht auch noch gar nicht realisiert hat, was eigentlich passiert ist... weil man auf solche Bemerkungen nicht vorbereitet ist...

"Das wird schon wieder!"

Nein! Das wird NICHT wieder! NICHTS wird je wieder so wie es war! Wie sollte es auch? Mein Kind fehlt mir und es kommt nie wieder zurück!

"Das Leben geht weiter!"

Ja.. es geht weiter... aber WIE?
Und DASS es weiter geht, ist für uns unbegreiflich. Das Wichtigste in unserem Leben wurde uns genommen... und das Leben geht einfach so weiter, als wäre nichts passiert...
Für alle anderen geht das Leben normal weiter... für uns nicht! ALLES ändert sich! Wirklich alles!

"Du hast ja zum Glück noch andere Kinder!"

Ja.. die hab ich! Und ich liebe alle meine Kinder! Aber das macht es kein bisschen leichter! Denn keins meiner anderen Kinder kann mein verstorbenes Kind ersetzen! Niemals!

"Trauerst du immer noch?"

Ich hab vor einiger Zeit einen Satz gelesen, den ich zukünftig auf diese Frage antworten werde:

"Ja, mein Kind ist ja auch immer noch tot."

"Frau M. trauert anders, die macht das alles anders..."

JEDER trauert anders... es gibt für Trauer keine Richtlinien, weil JEDER seinen eigenen Weg finden muss!

"Dein Kind würde nicht wollen, dass du... traurig bist... weinst..." oder "Dein Kind würde wollen, dass du glücklich bist... lachst..." usw...

Für mich persönlich ein Satz, der überhaupt nicht geht! NIEMAND kann wissen, was mein Kind wollen .würde, weil nicht mal ICH es weiß....

"Du musst endlich loslassen."

Ich hab bereits losgelassen! Ich hab die Hand meines Kindes losgelassen, bevor sich der Sarg für immer schloss!
MEHR loslassen muss ich nicht!

"Es ist ja so schwer, mit euch umzugehen, seit euer Kind nicht mehr da ist..."

Und ich frage mich: "Was glauben die denn, wie schwer es für uns ist, ohne unser Kind zu leben?"

"Dein Kind ist jetzt an einem besseren Ort."

Es gibt keinen besseren Ort für ein Kind als in den Armen seiner Eltern!

"Die Zeit heilt alle Wunden."

Nein. Das stimmt nicht. Die Zeit heilt gar nichts!
Aber man lernt mit der Zeit, mit diesem Schicksal zu leben.
Wie? Ich weiß nicht wie...... irgendwie!
Man findet einen Weg. Seinen eigenen(!) Weg.

Dann findet man vielleicht einen Weg, den dann aber manche Menschen nicht akzeptieren und verurteilen. Und das macht es trauernden Eltern oft schwer, mit ihrer Trauer umzugehen, weil ihnen viel zu oft gesagt wird, dass man so nicht trauert.

...und noch vieles vieles mehr...

Man bekommt Ratschläge und Tipps, wie man trauert... wie es am besten ist... oder wie man es halt so macht oder "wie sie es machen würden, wenn sie ihr Kind verloren hätten"...

Teilweise von Menschen, die selbst kein Kind verloren haben....
Die also gar nicht wissen, wovon sie sprechen. Und darüber sollten sie einfach nur glücklich sein!

Aber "sie meinen es ja nicht böse"...

Ja.. das mag sein! Doch es gibt Dinge, die tun trotzdem weh! Und manchmal sollte man einfach erst denken und dann sprechen/schreiben...

Dann gibt es die Menschen, an deren Bemerkungen du erkennst, dass es ihnen wirklich egal ist, wie es dir geht... die nicht mit deinem Schicksal belästigt werden wollen...

"The show must go on."
"Die trägt immer noch schwarz, die ist doch krank."
"Hab dich nicht so. Andere haben auch schon Kinder verloren und die haben sich nicht so."

..oder Menschen, die deine Trauer nicht ernst nehmen...
"Die lacht ja schon wieder, kann ja nicht so schlimm sein!"
u.v.m...
...

All das sind MEINE persönlichen Erfahrungen und ich spreche hier nur für mich... denn jeder trauert anders... jeder empfindet anders... jeder geht einen anderen Weg...

Trotzdem denke ich, dass es schon auch viele Gemeinsamkeiten gibt, was unsere Mitmenschen und ihren Umgang mit uns (verwaisten Eltern) angeht...

Wenn ihr Freunde oder Bekannte habt, die ein Kind verloren haben, dann...
seid nachsichtig... seid geduldig... seid verständnisvoll...

Der Tod ihres Kindes hat sie verändert! Für immer! Nichts wird mehr so wie es mal war... somit auch eure Freunde nicht!
Sie sind eventuell empfindlicher geworden und dünnhäutiger..., vielleicht auch schwieriger und komplizierter...

ABER SIE HABEN IHR KIND VERLOREN!

Sie hätten auch viel lieber ihr altes Leben, ihr altes ICH und - vor allem! - ihr Kind zurück. Sie haben sich dieses Leben, das sie jetzt führen, nicht ausgesucht.

Nehmt sie so, wie sie sind. Denn anders gibt es sie nicht mehr!
Gebt sie nicht auf... gebt ihnen die Chance, einen Weg zurück zu finden... einen Weg, den sie ohne ihr Kind an ihrer Seite gehen können.

Manche brauchen viel länger als andere... akzeptiert bitte auch das...

Vielleicht sagt oder tut ihr auch mal was Falsches...

..dann seid nicht beleidigt oder gekränkt, wenn sie euch sagen, dass ihnen das jetzt weh getan hat... wie sollt ihr denn sonst wissen, was gut ist und was nicht?

Sie müssen doch sagen dürfen, was ihnen weh tut... damit sie nicht immer weiter verletzt werden... Sie müssen das doch sagen dürfen, ohne dass ihnen die Freundschaft gekündigt oder der Kontakt abgebrochen wird, weil "sie zu schwierig geworden sind"...
Nehmt euch Zeit und seid für sie da... bietet es nicht nur an, sondern seid wirklich da.

Lasst sie von ihren Kindern erzählen und wechselt nicht das Thema!

Unsere Kinder sind tot - lasst sie uns nicht auch noch totschweigen müssen..."
Claudia Bett
In Gedanken bei euch und eurem Engel .

Kerze gelb Davidstern
Mehr alls nut Von Andreas Engel am 17.09.2016 um 08:45 | melden

Mehr als nur ein Lebenlang, immer leuchtet ein Licht für Dich.

Kerze hellgrün lang
Für Anna Decker Von Katja am 17.09.2016 um 00:16 | melden

Liebe Anna jetzt sind schon 2 jahre vergangen seitdem du nicht mehr hier bist. Wir vermissen dich alle und werden dich nie vergessen

Kerze flieder geschwungen
Anna Decker Von eine Mutti am 17.09.2016 um 00:07 | melden

Zum 2. Jahrestag zum Gedenken.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Anna Decker von Unnamed Von Unnamed am 15.09.2016 um 21:18 | melden

Wie soll man Kummer formulieren, wie einen Sinn darin sehen, dass ein Leben so früh endete. Dies sind die Dinge über die wir noch lange nachdenken werden, denn es gibt keine einfachen Antworten. Ruhe in Frieden Anna

Kerze blau kreuz
Für Anna Decker von meli Von meli am 10.09.2016 um 18:06 | melden

R.I.P

Kerze rosa kreuz
23 Monate ohne Dich Von Deiner Familie am 17.08.2016 um 09:43 | melden

Lieber Schokostreusel, wir vermissen Dich und Dein Lachen fehlt jeden Tag

Kerze rot Herz
Ich schenke Von Touana am 16.08.2016 um 01:29 | melden

...Dir ein Lächeln, denn dieses stand Dir gut.❤️

In Liebe,

Touana.

Kerze rosa klein
Von einer Besucherin deiner Seite Von Lulu am 15.08.2016 um 22:09 | melden

Kerze für Dich

Kerze türkis dunkel dünn
Für Anna Decker von Deine Hinterbliebenen Von Deine Hinterbliebenen am 17.07.2016 um 20:29 | melden

22 Monate ohne Dich

Kerze gelb rund
Deiner Familie Von Deiner Familie am 17.07.2016 um 08:47 | melden

Wir vermissen Dich

Kerze rot kreuz
Meine Freundin Von Alicia am 28.06.2016 um 23:12 | melden

Jeden Tag denke ich daran wie viel wir gelacht haben, du warst meine beste Freundin.. Du fehlst mir unglaublich.. 17.09.2014 ein Datum das ich nie vergessen werde..

Kerze lila geschwungen
Kerze für anna Von Katja am 26.06.2016 um 23:40 | melden

Liebe anna wir alle vermissen dich ganz schrecklich. Ich hoffe dass es dir da oben gut geht. Wir werden dich nie vergessenT_T

Kerze lila geschwungen
Anna Decker Von denis Zvorc am 20.06.2016 um 18:37 | melden

Hallo Anna ich kenn dich nicht , du bist jetzt Oben Gott past auf dich auf :3

Kerze lila geschwungen
21 Monate ohne Dich Von Deiner Familie am 17.06.2016 um 07:20 | melden

Liebe Anna, wir vermissen Dich.

Kerze hellgrün rund
Für Anna Decker von Natalie S Von Natalie S am 11.06.2016 um 01:46 | melden

ich kannte dich zwar nicht aber Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze türkis hell kreuz
Anna Decker Von Irmgard am 27.05.2016 um 23:47 | melden

Gehts Dir gut ? Hoffentlich....
So jung,es hätte nicht sein müssen !

Kerze dunkelgrün rund
Deiner Familie Von Deiner Familie am 17.05.2016 um 14:57 | melden

20 Monate ohne Dich

Kerze rot Grabkerze
Schokostreusel Von Deine Hinterbliebenen am 17.04.2016 um 15:16 | melden

1 Jahr 7 Monate ohne Dich

Kerze blau kreuz
Anna Decker Und Denis Zvorc Von zvorc denis am 06.04.2016 um 21:29 | melden

Anna Decker ich kenn dich nicht aber du bist hübsch und Gott wird immer für dich da. du bist die schönste. Liebe anna Ruhe in Frieden wir werde dich Vermissen... :( :( :( :( :(

Familien Decker Mein ganz herzlichen Beeileid :( :( :( :(

Kerze rosa kreuz
Anna Decker Von zvorc denis am 06.04.2016 um 21:17 | melden

Anna Decker ich kenn dich nicht aber du bist hübsch und Gott wird immer für dich da. du bist die schönste. Liebe anna Ruhe in Frieden wir werde dich Vermissen... :( :( :( :( :(

Familien Decker Mein ganz herzlichen Beeileid :( :( :( :(

Kerze rosa kreuz
Von Erika Von Erika Kseminski am 26.03.2016 um 14:57 | melden

Schöne Menschen, verdienen Schöne Worte.
Die schönsten Blumen werden immer zuerst gepflückt!♡
Ich kannte dich nicht, hätte es aber gerne getan...♡

Kerze türkis dunkel Herz
Für Anna Decker von Franziska Von Franziska am 06.03.2016 um 21:52 | melden

Ich kannte dich nicht. Nur vom sehen. Aber oh mein Gott. Es kommt mir so vor, als würde ich dich kennen. Weil ich einfach so viel über dich weiß.

Kerze lila geschwungen
Heute ist Dein Ehrentag Von Deiner Familie am 14.02.2016 um 00:24 | melden

Lieber Schatz, wir vermissen Dich so sehr.

Kerze rot Herz
Wir vermissen dich Von Marco am 07.02.2016 um 05:05 | melden

An eine gute Freundin die ich niemals vergessen werde. Du bist jetzt ein Engel. Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut. Wir werden dich niemals vergessen. Warum musste sowas nur passieren? Es ist jetzt schon über ein Jahr her und ich kann es immer noch nicht glauben. Wo ist das Jahr hin? Ohne dich fehlt irgendwas es ist lehr ohne dich :( Wir vermissen dich so. :( Ruhe in Frieden Engel :(

Kerze rot Teddy
Für Anna Decker von Lisa pütz Von Lisa pütz am 23.01.2016 um 14:27 | melden

Miss you

Kerze rosa klein
für Anna Von Sophie wienold am 06.01.2016 um 20:30 | melden

Ich werde dich nie vergessen! Ruhe.in Frieden! Hab dich lieb

Kerze orange Herz
Für Anna Decker von Deine Familie Von Deine Familie am 01.01.2016 um 02:26 | melden

Wir vermissen Dich

Kerze rot Herz
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.09.2015 von 1 Jahr ohne Dich angelegt.
Geschenk Am 18.09.2015 von 1 Jahr ohne Dich angelegt.
Geschenk Am 17.09.2015 von Andreas Engel angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von 11 Monate ohne Dich angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Vermiss Dich 11 Monate angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von 11 Monate ohne Dich angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von 10Monate ohne Dich angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von Vermissen Dich 10 Monate angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von 10 Monate ohne Dich angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von 10. Todestag am 17.07.15 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.06.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von Gestern 9.Todestag angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 von Vermissen Dich 9 Monate angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 von Heute Mittwoch 9 Monate angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 von Ohne Dich ist alles Doof angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 von Wir vermissen Dich angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 von 9 Monate ohne Dich angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 von Wir vermissen Dich angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 von 9 Monate ohne Dich angelegt.
Geschenk Am 15.06.2015 von Wir vermissen Dich angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 von 9 Monate ohne Dich angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von Wir vermissen Dich angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Du fehlst uns angelegt.
Geschenk Am 04.06.2015 von Du fehlst uns angelegt.
Geschenk Am 31.05.2015 von Wir vermissen Dich angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Du fehlst uns angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Wir vermissen Dich angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Du fehlst uns angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Wir vermissen Dich angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von 8 Monate ohne Dich angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von 8 Monate ohne Dich angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Du fehlst uns angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Wir vermissen Dich angelegt.
Geschenk Am 15.05.2015 von 8 Monate ohne Dich angelegt.
Geschenk Am 13.05.2015 von Du fehlst uns angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Wir vermissen Dich angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Wir vermissen Dich angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Du fehlst uns angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Ohne Dich ist alles Doof angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Wir vermissen dich angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von 7 Monate ohne Dich angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Lina angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Osterhasi angelegt.
Geschenk Am 03.03.2015 von Sweetheart angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 von lena❤ angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2015 von Annalena angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 05.02.2015 von Petra N angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Andreas angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Andreas Engel angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Louis angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Andreas Engel angelegt.
Geschenk Am 03.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2014 von doci angelegt.
Geschenk Am 26.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2014 von Lina Maier&Paula Hennich angelegt.
Geschenk Am 25.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2014 von Evelina Pokrovskij angelegt.
Geschenk Am 25.09.2014 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 25.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2014 von aleyna coban angelegt.
Geschenk Am 25.09.2014 von mimi angelegt.
Geschenk Am 25.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2014 von Isabella Haid angelegt.
Geschenk Am 25.09.2014 von Marion angelegt.
Geschenk Am 25.09.2014 von Anja angelegt.
Geschenk Am 25.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Dany angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Nicole ciuk angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Candy angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Sylke angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Jason angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Ivonne mit Chantal und angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Vanessa angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Nicole Lukas angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Stefan angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Fam. Hennich angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Evelina Pokrovskij angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Mama von 3 Töchtern angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Eine Mutter angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Unbekannt angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von ♥♥♥ angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von unbekannt angelegt.
Geschenk Am 23.09.2014 von Familie kaltenbach angelegt.
Geschenk Am 23.09.2014 von eine Mutter angelegt.
Geschenk Am 23.09.2014 von unbekannt angelegt.
Geschenk Am 23.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2014 von eine Mutter angelegt.
Geschenk Am 23.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2014 von Maik aus Hermesdorf angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Lizzy angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Merve Celik angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Andreas Engel angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anna Decker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.