Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anna Decker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 4
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 507 Gedenkkerzen, welche für Anna Decker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Es ist schon über ein Jahr her seitdem du gegangen bist, es kommt mir aber so vor als wäre es erst gestern gewesen. Du hattest noch dein ganzes Leben vor dir, du warst doch ein so guter Mensch. Personen konnten noch so gemein zu dir sein, du hast ihnen immer verziehen.
Ich vermisse dein bezauberndes Lächeln wenn du lachst. Ich vermisse deine wunderschöne Stimme. Niemals könnte ein Mensch deinen Platz einnehmen. Bald werden wir uns wieder sehen. Engel
Anna...
es ist nun das 2.Weihnachten für deine Familie, was sie ohne dich verbringen. Jedes Mal, wenn ich an diesem Ort vorbeifahre denke ich an dich. Ich habe getrauert, bis zu der Nacht in der dein meinem Traum warst. Du sagtest es ginge dir gut und ich solle nicht mehr weinen. Und es hat ab da aufgehört...ich vermisse dich noch immer, aber jedes Mal wenn ich an dich denke, fällt mir ein, dass es dir gut geht. Ich vermisse dich, wirklich. Aber so ist das Schicksal,mal versetzt es dich in Glück und mal in Trauer.
Bitte lass deine Familie deine Nähe an Weihnachten spüren.
...für Dich in Gedenken und für Deine Familie verbunden mit den liebsten Wünschen, dass Sie auch an solch dunklen Tagen einen kleinen Lichtstahl sehen können.
Ich vermisse dich so sehr.
Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke.
Du fehlst mir, Engel.
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
Doch das wird nie passieren, weil wir immer an dich denken werden.
Hey Anna,
Ich habe dich nicht richtig gekannt. Du warst bei mir auf der Grundschule und du bist in meine Parallelklasse gegangen. Wir haben ab und zu ein paar Worte miteinander reden. Man kann dabei nicht von einer Freundschaft reden, eher von einer Bekanntschaft.
Ich hoffe dir geht es gut wo auch immer du gerade bist.
Ein Licht zum Gedenktag für einen wunderschönen Engel.
Viel Kraft für ihre Familie.
Liebe anna,
Auch wenn wir uns nicht kannten trauer ich um dich. Es tut mir im Herzen weh das du heute vor einem jahr gehen musstest ...
Ich hoffe dir geht es gut und die siehst und hörst all das was deine geliebten Menschen machen.
Ruhe in Frieden kleine anna :(
Ein Licht zum Gedenktag für einen wunderschönen Engel.
Viel Kraft für ihre Familie.
Manchmal, wenn ein Mensch abwesend ist,
gleicht die ganze Welt einer Wüste.
Alphonse de Lamartine
Ein warmes Licht in deine Welt an deinem 1. Gedenktag.
Der Familie weiterhin viel Kraft um diesen schweren Weg gehen zu können. Ich wünsche ihnen heute Menschen an ihrer Seite die ihnen gut tun.
Du bist der Wind
der meine Gedanken in den Himmel trägt
bist der Morgentau
der sich Frühlingswiesen schenkt
bist der Kuss
der bis zu meinen Wurzeln reicht
bist der Stern
der meine Welt berührt
bist mein Wunsch
mein Traum
mein Lied
bist
Licht und Atem
für mich
Rea Revekka Poulharidou
Heike mit Darius im Herzen
Liebe Anna
Ich sende dir ein helles Licht zu deinen 1. Gedenktag.Ich wünsche dir viel Spaß mit all deinen Freunden.Möge es dir immer gut gehen.Grüße meinen Florian.Ich denke an dich.
Liebe Familie Decker,Lieber Andreas
Für den heute so schweren Tag wünsche ich Euch ganz viel Kraft.Traurige Grüße,Karin
Liebe Familie Decker!Ich wünsche euch viel Kraft ! Meine Gebete und Gedanken sind bei euch!
.....ein Jahr bust du schon nicht mehr bei uns auf Erden, es schmerzt immer noch so wie am ersten Tag.
Ich denke an dich und wünschte mir du wärst bei uns auf Erden
Dein Andreas
Ruhe in Frieden, du wunderschöner junger Engel.
Das Leben ist nicht fair
Viel Kraft für die Familie und alle, die sie vermissen
Das Schwerste, was das Leben uns
abverlangen kann, ist der Abschied von
einem geliebten Menschen, der uns für
immer verlassen hat.
Da steht unser Herz für einen
Augenblick still, ungläubig, fassungslos.
Es ist, als hätten alle Uhren aufgehört
zu schlagen, als wäre plötzlich eine Tür ins
Schloss gefallen, hart, unwiderruflich....
Wir sind allein.....
Für heute wünsche ich dir
heilsame Begegnungen...
Menschen auf deinem Weg, die
wie Balsam sind für dein
wehes Herz und deine Seele....
Denk an dich .....Belinda mit Julien tief im Herzen
Gott hat jetzt einen Engel mehr, möge es dir da wo du jetzt bist gut gehen so das du dort oben dein leben weiterleben kannst.
Ruhe in frieden kleiner Engel
Ich schicke Dir ein strahlendes Licht in den Himmel
und Deiner lieben Familie wünsche ich alles Gute
und weiterhin ganz viel Kraft.
"Erst wenn wir durch die letzte Einsamkeit gegangen sind,
spüren wir den Hauch der Ewigkeit."
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.
Stille Grüße
Hallo Anna ,
auch wenn ich dich nicht kannte hat es mich auch gehrührt was passiert ist !!
Ich hoffe das du da wo du auch bist glücklich bist !!
Und denk bitte immer dran das du nicht alleine bist
kleine süsse Anna ,eine Sekunde nicht aufgepasst, und schon war Dein junges Leben hier auf der Erde vorbei!Sehr traurig,aber man weiss nicht, warum und weshalb Dein Schutzengel nicht eingegriffen hat!Nun bist Du wieder zuhause, in der geistigen Welt und es geht Deiner Seele bestimmt gut,denn dort wirst Du auch sehr geliebt!Alles liebe für die Familie, die dieses süsse Kind so plötzlich verloren hat!Es gibt ein Wiedersehen mit Anna,ganz bestimmt!R.I.P.
Anna ich weiss noch wo wir beide immer was zusammen in den pausen gemacht haben :( du fehlst mir richtig :( & als du auch von unserer Schule gegangen bist wie sehr ich geweint habe .. weil ich nicht wollte das du gehst
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Unbekannter Verfasser
╰✿╮¤°.¸¸.•´¯`»✿ ANNA ✿«´¯`•.¸¸.°¤╰✿╮
Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei euch sein,
warum sie ging, weiß Gott allein.
Sie kam von Gott, dort ist sie wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück,
in eurem Herz ein großes Stück.
Sie wird für immer bei euch sein,
vergesst sie nicht, sie war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt: Wo mag sie sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn
Bestimmt lässt sie sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählt sie stolz: Ich werde geliebt!
So geliebt und unvergessen
(¯`L´¯)✿
.`•.¸.•´(¯`O´¯)✿
******..`•.¸.•´(¯`V´¯)✿
************...`•.¸.•´(¯`E´¯)
*****************…..`•.¸.•´
in tiefer Verbundenheit Chidera`s Mami*••.¸.•✫.•*¨`*••.¸.•✫
Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt
nach Ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus -
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.
WIR DENKEN AN DICH
Ein Licht am Tag des Glücks,
für Dich liebe Anna.
Mögest Du in allen Sonnenstrahlen
auf Deine Familie schauen.
Mein aller herzlichstes Beileid zum Verlust Ihrer Tochter, Schwester und Freundin.
Mögen alle Anderen aufpassen
Anna du warst wunderschön und immer nett! Ich hoffe dir geht es dort oben gut.
Kleiner Engel
Wir gehen in Deinem Gesicht spazieren.
Alles ist so vertraut.
Dein Mund, deine strahlenden Augen,
Deine Nase, jede kleine Narbe aus
deiner Kindheit.
Wir fühlen Deine Haut, Deine Nähe,
Deine Stimme.
Wir kuscheln uns in Deinen Arm und
wünschen, die Zeit möge stehen bleiben.
Wir möchten Dich in alle Ewigkeit festhalten....
Ein helles Licht soll für Dich leuchten und deine
Familie.
Es soll Euch weiterhin viel Kraft und Trost geben,
sowie Zuversicht und Hoffnung spenden auf das
Wiedersehen mit unseren Kindern.
Ich sende Euch ganz liebe Herzensgrüße und ganz
viele Umarmungen.....
In tiefer Verbundenheit
Eure Belinda mit ihrem Julien im Herzen
"Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie."
Ich bin sehr oft hier auf dieser Seite da ich viele Onlinegedenkseiten habe soviele liebe Menschen sind schon gegangen...Nur wenn ich dann Seiten von Kindern sehe tut es mir immer sehr weh egal wie lange sie gegangen sind.
Wir haben auch ein Sternenkind in der Familie (meine Nichte) darum weiß ich wie schwer so ein Abschied ist.
Nur wir können uns gemeinsam in der Trauer Kraft geben.
Wünsche euch viel Kraft
Lg aus Tirol
Anita (https://www.facebook.com/samborajunkie = meine FB Seite damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt..♥
Ich kannte Anna nicht persönlich,
doch ich hörte viel von ihr...
Ich wünsche der Familie viel kraft für die Zukunft, sie wird immer in einen großen Teil unseres Herzen bleiben♡
Ich kannte Anna nicht persönlich, doch ihr tragischer Tod berührt mich sehr....
Das ein so junges, hübsches Mädchen so früh aus dem Leben gerissen wurde, stimmt mich unendlich traurig.
Durch dieses tragische Unglück musste ich sofort an meinen Sohn denken, der sich morgens schon mit Musik auf den Ohren auf dem Schulweg befindet.
Ich werde ihm diese Gedenkseite zeigen, damit er realisiert, wie gefährlich das ist....
Ich wünsche den Eltern und Familienangehörigen von Anna alles Gute für die weitere Zukunft.
Wir kannten uns nicht richtig ,haben uns nur ein -zweimal unterhalten aber es tut mir in herz und seele immernich weh das dein noch so junges leben so schmerzhaft enden musste ich kann es immer noch nicht glauben das, dass wirklich passiert ist ....Du bist nun ein wunderschöner engel pass gut auf alle deine liebsten menschen auf:)
R.I.P Anna ❤
....und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit.
Doch ich bin jetzt bei denen, die mich liebten, und warte auf die, die mich lieben.
Sei dankbar für die gemeinsame Zeit und verzage nicht, weil ich von dir gehe.
Wenn durch mich ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, dann hat mein Leben einen Sinn gehabt.
Suche mich in deinem Herzen.Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in dir weiter.
Das Leben endet, die Liebe nicht.
In Gedanken bei Deinen Lieben mit einer innige Umarmung von Maximilians Mama Bianka
Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen. Wir hoffen dir geht es gut im Himmel. Bleib immer bei deiner Familie




