✨ Neu im Magazin:
Grabstein oder Grabmal - das ist zu beachten
Jetzt lesen →
Anna Schiller

Anna
Schiller

04.02.2014
München
-
04.02.2014
München

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 480 Gedenkkerzen, welche für Anna Schiller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ach kleine süße Anna Von Tildas Mama am 25.03.2020 um 17:34 | melden

Diese Füßchen, diese kleinen entzückenden Füßchen...

Allerliebste Grüße auch an Deine liebe Mama

Kerze rot lang
Für Anna Schiller von Marie Von Marie am 24.03.2020 um 23:43 | melden

Kerze türkis dunkel dünn
Für Anna Schiller von Anonym Von Anonym am 22.03.2020 um 22:48 | melden

Der Glaube gibt uns Kraft,
tapfer zu tragen,
was wir nicht ändern können.
Enttäuschungen und Sorgen
gelassen auf uns zu nehmen,
ohne je die Hoffnung zu verlieren,
dass wir uns eines Tages
wieder sehen werden.

Kerze rosa rund
Anna mein Engelchen Von Mama am 22.03.2020 um 11:48 | melden

Ich hab dich lieb bis zum Himmel und zurück und noch viel viel weiter, du fehlst mir... ❤

Kerze rosa Teddy
Für meine süße Anna Von Mama am 19.03.2020 um 09:05 | melden

Ein "GUTEN MORGEN LICHT" nur für dich, meine kleine süße Anna! Du glaubst gar nicht was hier los ist, wahrscheinlich sagt Oma in den letzten Tagen ganz oft das sie froh ist nicht mehr hier zu sein. Ständig diese Angst aber wir haben alles gut im Griff, passt gut auf uns auf besonders auf die Omas und den Opa! Ich hab euch da oben ganz feste lieb und vermisse euch! Viele dicke Bussis in den Himmel! ❤❤❤❤

Kerze flieder Teddy
Gute Nacht mein Engelchen Von Mama am 18.03.2020 um 18:33 | melden

Schlaf gut kleine Maus! Ich hab dich lieb bis zum Himmel und zurück und noch viel viel weiter... ❤

Kerze orange Teddy
Süße Prinzessin Von Kathrin am 17.03.2020 um 20:06 | melden

Hier ist wieder ein strahlendes Lichtlein
für dich und Herzensgrüße für deine liebe
Mama und Familie. Bleibt alle schön gesund.

Kerze gelb Mondsichel Stern
Kleine süße Anna Von Tildas Mama am 17.03.2020 um 18:46 | melden

Ruhe sanft, Du gutes Herz!

Kerze rosa rund
Gute Nacht mein Engelchen Von Mama am 14.03.2020 um 22:19 | melden

Kerze rot Teddy
Gute Nacht Prinzessin Von Kathrin am 11.03.2020 um 21:17 | melden

⭐ Pass immer schön auf deine Lieben hier
unten auf, du wirst unendlich vermisst ⭐

Herzensgrüße für deine liebe Mama
und Familie...

Kerze türkis dunkel Mondsichel Stern
Gute Nacht mein Engelchen Von Mama am 10.03.2020 um 23:14 | melden

Süße, gestern hatte ich mal wieder keinen guten Tag! Alles kam mal wieder hoch, da ich es auch nicht lassen konnte und an Omas und Opas Haus vorbei gefahren bin. Dieses mal war es wirklich nicht mehr da, ja und leider stand schon ein neues Haus auf dem Grundstück. Das tut einfach weh, die ganzen Kindheitserinnerungen... einfach weg. Jetzt sind sie bestimmt so tolle Großeltern für dich, so wie sie für uns waren! Ihr fehlt mir alle so sehr, ich hab euch lieb bis zum Himmel und zurück und noch viel viel weiter... ❤!

Kerze lila Davidstern
Mein Engelchen Von Mama am 08.03.2020 um 22:23 | melden

Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht, wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn.
Dann warst du kurz zu Besuch, leider nur zu Besuch, hoff es geht dir gut, da wo du bist?

Du weißt wie lieb ich dich hab, du fehlst mir sehr mein kleiner Engel!

Kerze rosa Teddy
Ein Herzenslicht für dich kleine Maus Von Kathrin am 08.03.2020 um 21:19 | melden

⚘⚘⚘

Kerze flieder Teddy
Gute Nacht kleine Sternchenmaus Von Kathrin am 04.03.2020 um 20:31 | melden

Ich wünsche dir ganz wundervolle Träume
und schicke dir ein strahlendes Lichtlein in
den Sternenhimmel ⭐⭐⭐

Alles Gute für deine liebe Mama und Familie...

Kerze türkis dunkel Mondsichel Stern
Für Anna Schiller von Lena Von Lena am 04.03.2020 um 07:04 | melden

In Liebe - unvergessen ❤

Kerze rosa Herz
Für meine Anna Von Mama am 03.03.2020 um 14:13 | melden

"Ein Schmetterling fliegt zu den Wolken,
wir sehen ihm nach, er ist so frei.
Wie gern möchten wir ihm folgen können!
In den Himmel fliegen, um dich in die Arme zu nehmen
und dir zu sagen wie lieb wir dich haben."

Süße, jetzt ist dein Erdenbettchen wieder schön. Hoffentlich gefällt es dir auch!? Du fehlst mir sehr, ich hab dich lieb bis zum Himmel und zurück und noch viel viel weiter... ❤!

Kerze gelb Teddy
Schlaf schön mein Engelchen Von Mama am 01.03.2020 um 22:22 | melden

Kerze rost Teddy
Meine süße kleine Anna Von Mama und Mia am 29.02.2020 um 20:34 | melden

Zähle die Sterne am Himmel
und du weißt, wie oft ich
an dich denken muß!

Mia hat heute die Kerze für dich ausgesucht... ihre Lieblingsfarbe. Schlaf gut kleine Maus! Ich hab dich lieb bis zum Himmel und zurück und noch viel viel weiter... ♡

Kerze flieder Teddy
Für Anna Schiller von Marie Von Marie am 28.02.2020 um 21:40 | melden

Kerze rot Teddy
Für Anna Schiller von Anonym Von Anonym am 26.02.2020 um 20:08 | melden

Mein Mitgefühl.

Kerze lila geschwungen
Für Anna Schiller von Marie Von Marie am 26.02.2020 um 15:55 | melden

Alles Liebe zu Dir in den Himmel, kleine Anna!

Kerze lila rund
Gute Nacht Engelchen Von Mama am 26.02.2020 um 00:24 | melden

Ich sende dir eine Wolke,
die dich zudeckt, einen Stern,
der dir die Nacht erhellt, den Mond,
der dich bewacht, süße Träume und gute Nacht!


Ich hab dich lieb ❤!

Kerze gelb Davidstern
Kleines Herz Von Kathrin am 23.02.2020 um 19:16 | melden

☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆
Zähle die Sterne am Himmel
und du weißt, wie oft ich an
dich denken muß.
☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆

Herzensgrüße für deine liebe Familie...

Kerze lila geschwungen
Du fehlst uns kleine AnnaMaus Von Mama am 23.02.2020 um 14:01 | melden

Bussi...

Kerze rosa Teddy
Kleine Zaubermaus Von Kathrin am 22.02.2020 um 10:45 | melden

⚘ Hab viel Spaß mit deinen Engelfreunden ⚘

Kerze türkis dunkel Teddy
Kleine Anna Von Tildas Mama am 20.02.2020 um 19:02 | melden

Ich habe Dich oft gesucht, aber nicht mehr gefunden. Jetzt bist Du wieder da. Ich habe immer an Dich gedacht...

Wenn ich Deine kleinen, süßen Füßchen sehe, zerreißt es mir das Herz.

Kerze rot lang
Ein Lichtlein für dich Von Kathrin am 20.02.2020 um 11:09 | melden

Du bist ganz fest in meinem Herzen
und ich schicke dir wieder ein strahlendes
Lichtlein in den Himmel, liebste, kleine Anna.

Liebe Simone,
eine dankbare Umarmung und ganz liebe
Grüße für dich ⚘⚘⚘

Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rosa Herz
In stillen gedenken Von anja baumann am 18.02.2020 um 20:32 | melden

Kerze flieder viereckig
Für dich kleine Maus Von Lena am 18.02.2020 um 07:06 | melden

Kerze flieder Teddy
Bussis zu dir in den Himmel Von Mama am 17.02.2020 um 23:50 | melden

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Schlaf schön meine kleine SternchenMaus, Mama hat dich lieb bis zum Himmel und zurück und noch viel viel weiter...

Kerze rot Teddy
Für Anna Schiller von Unbekannt Von Unbekannt am 16.02.2020 um 21:43 | melden

Was für süßes Füsschen Du hast kleine Anna!

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!

Kerze rosa Teddy
Für Anna Schiller von Marie Von Marie am 16.02.2020 um 21:40 | melden

Alles Liebe zu Dir in den Himmel, kleine Anna!

Kerze rost Teddy
Süße Anna Von Kathrin am 16.02.2020 um 19:35 | melden

Ich denke an dich und schicke dir viele, kleine
Küsschen in den Sternenhimmel ⭐⭐⭐

Kerze gelb Teddy
Für Anna Von Mama am 16.02.2020 um 10:00 | melden

Zum Stern geboren...

Es gab einmal einen Ort, an dem Liebe und Geborgenheit wohnten.

Eines Tages war dieser Ort nicht mehr da und der Bewohner des Ortes schlug seine Augen auf.

Verwundert schaute er sich um. „Hier wohne ich doch gar nicht. Wie bin ich denn hier her gekommen?“ fragte der Bewohner die Lichter, die sich auf ihn zubewegten. Die kleinen Lichter wurden immer größer und heller. Eines der Lichter antwortete dem Bewohner „Du bist gestorben und jetzt ein Sternenlicht wie wir.“

„Gestorben? Was ist das? Ich will nicht bei euch sein, ich will wieder an meinen wundervollen Ort zurück!“ sagte der kleine Bewohner.

Die Sternenlichter sahen sich an und schüttelten den Kopf. „Das geht leider nicht“ antwortete das Sternenlicht dem Bewohner.

Voller Angst sah sich der Bewohner um und versuchte, nach allen Seiten zu rennen. Doch wohin er auch rannte, es gab nichts, als unendliche Weite und noch mehr Sternenlichter.

Verzweifelt gab der Bewohner auf und fing an zu weinen.

„Was soll ich nur tun? Ich bin so alleine. Ich vermisse die Wärme, die Geborgenheit und die Liebe meiner Heimat.“

Alle Sternenlichter kamen zum Bewohner und jeder von ihnen umarmte und tröstete ihn, bis er sich beruhigt hatte.

„Du bist nicht allein.“ sprach ein kleines Sternenlicht. Auch die anderen versicherten dem Bewohner, dass es hier sehr schön sei. „Aber was mach´ ich denn hier und nicht in meiner Heimat?“ fragte der Bewohner.

„Wir alle waren wie du an einem wundervollen Ort voller Liebe und Geborgenheit. Nur durften wir nicht bleiben, da der Sternenhimmel uns gerufen hat. Wir sollen in der Nacht hier leuchten und jeder, der nach oben sieht, soll sich erfreuen an uns. Und wenn du leuchtest, dann sieht es auch deine Mutter, die dich für den Sternenhimmel hergeben musste“, sagte ein größeres Sternenlicht.
„Jetzt musst du für sie hell leuchten, damit sie dich unter allen von uns erkennt. Versuch es mal!“ piepste ein wirklich kleines Sternenlicht.

„Aber ich will nicht hier oben scheinen. Lieber wäre ich unten und würde dort scheinen“ sagte der Bewohner verärgert.

„Du kannst nie wieder dort unten sein. Aber du kannst einen Funken deines Sternenlichts nehmen, um deiner Mutter einen neuen Bewohner und Hoffnung zu geben. Dann ist sie nicht mehr ganz so traurig und verletzt!!“

„Wenn ich ihr jemand anderen gebe, dann vergisst sie mich doch“ sagte der Bewohner erschrocken.

Das große Sternenlicht lächelte und sprach „sie wird dich nie vergessen, denn sie liebt dich und trägt dich in Ihrem Herzen. Du kannst sie jeden Abend sehen und mit ihr reden. Sie wird dich nicht hören, aber sie weiß, dass du da bist und wird dich mit ihrem Herzen verstehen. Also leuchte in der Nacht und spiele am Tag mit uns!“

Der Bewohner verstand, dass er nie wieder zurück kehren konnte und so tat er das einzige, was ihn mit seiner Mutter verbinden konnte. Er leuchtete. Hell und strahlend stand er mit den anderen Sternenlichtern am Himmel und schaute seiner Mutter zu, wie sie zu ihm aufschaute und mit ihm sprach.


Wir denken an dich!

In unendlicher Liebe ❤

Mama, Papa, Nico, Lena und Mia

Kerze rosa Engel
Schlaf schön mein Engelchen Von Mama am 15.02.2020 um 22:56 | melden

Ich hab dich lieb bis zum Himmel und zurück und noch viel viel weiter... ❤

Kerze türkis hell rund
Mein Engelchen Von Mama am 13.02.2020 um 22:25 | melden

Ich hab dich lieb bis zum Himmel und zurück und noch viel viel weiter... ❤

Kerze rosa Teddy
Gute Nacht geliebtes kleines Sternchen Von Kathrin am 13.02.2020 um 21:02 | melden

Ich wünsche dir ganz wundervolle Träume
und schicke dir viele, kleine Küsschen in
den Sternenhimmel ⭐⭐⭐

Herzensgrüße für dich, liebe Simone....

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Anna Schiller von einer Oma Von einer Oma am 13.02.2020 um 07:18 | melden

Was für süße Füße Du hast, kleine Anna8!

Alles Gute weiterhin für die Familie!

Kerze rot Teddy
Schlaf schön mein Engelchen Von Mama am 12.02.2020 um 20:34 | melden

Kerze dunkelblau rund
Süße kleine Anna Von Kathrin am 11.02.2020 um 13:33 | melden

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
mit deinen Engelfreunden. Du bist ganz fest
in meinem Herzen ❤⚘❤⚘❤

Liebe Simone,
eine ganz liebe, dankbare Umarmung für dich.
Schön das es dich gibt.

Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze flieder Herz
Für Anna Von Mama am 11.02.2020 um 10:33 | melden

Leider konnte ich dir heute wieder keine Kerze anzünden, noch immer ist der Friedhof wegen dem Sturm gesperrt.

Ich hab dich ganz feste lieb, kleine Maus! ❤❤❤

Kerze gelb Teddy
Für Dich kleine Anna Von Marie am 11.02.2020 um 06:41 | melden

Ein Licht für Dich kleine Anna!

Schön das Du wieder ein Seite hast.

Kerze rot Engel
Gute Nacht mein Engelchen Von Mama am 11.02.2020 um 00:09 | melden

Nachts fliegen unsere Engel in der Ferne
erscheinen uns dann als helle Sterne.
Ihr Licht scheint uns ins Herz hinein.
Nie vergessen und ewig geliebt sind unsere Engelein.


Eine "GUTE NACHT KERZE" für dich meine süße kleine AnnaMaus, Mama hat dich ganz feste lieb ♥!

Kerze rosa Teddy
Für Dich Von Erika mit Annamaria im Herzen am 10.02.2020 um 19:32 | melden

....ღ....(
....ღ...(,)
..ღ...███.ღ
..ღ...███.ღ Licht der Liebe
ღღღღღღღღღ zu Dir meine
*)•*´¨`*♥.¸¸.•*´¨`*•.♥ geliebte
¸.ღ´¸.•*)¸.•*´¨`*ღ.¸♥: Prinzessin
.•*˜๑ Möge es Dir gut gehen
✥.•*˜✥.•*˜✥.•*˜✥.•*˜✥.•*˜✥.•*˜✥
∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵
````````````````````````````````````````````

✥.•*˜ Fragen ohne Antwort

✥.•*˜ Wie oft schon dachte ich an die Vergangenheit?
✥.•*˜ Wie oft hab`ich empfunden die tiefste Traurigkeit?
✥.•*˜ Wie oft davon geträumt, wir wären jetzt vereint?
✥.•*˜ Wie oft um Dich, mein Kind, manch` Träne wohl geweint?

✥.•*˜ Warum musstest Du gehen, und bist für immer fort?
✥.•*˜ Warum lausch`ich der Stille, statt Deinem Wort?
✥.•*˜ Warum ist Deine Zeit bei mir so kurz gewesen?
✥.•*˜ Warum es mir nicht gegeben Dich aufgewachsen zu sehen?

✥.•*˜ Wann wird der Schatten weichen von
✥.•*˜ meinem wunden Herzen?
✥.•*˜ Wann wird die Seele heilen und
✥.•*˜ nicht mehr so sehr schmerzen?
✥.•*˜ Wann wird es mir gelingen, das Ganze zu verstehen?
✥.•*˜ Wann wird die Stunde kommen, da wir uns wieder sehen?

༺♡༻ ยภƒєяgєรรєภ ༺♡༻

______________________ss$$$s
____________________$ss__✾__$s___sss
____$$$sss_________$s__✾____s$_sssss$$s
__s$s♥_ssss$______s$__✾___$s_s$ss$ss_s$s
_$$____ssss$$_____$_✾_ss$ss$s_$$s__♥___$s
s$______♥__$s$___s$✾_$_$$ss$$_$s_______s$
$__________$ss$__$s✾s$___s$$s_$______♥__$
$___♥_______$_ss_$_✾s$__$$_$_ss_________$
s$__________s$_s$s_✾s$$_ss$__s___♥_____s$
_$________♥___ss$_$✾$_$$s_$s$s_________$s
_s$___________$★$$$$$s★s$★$$$$s____♥___$
__$____♥_____s$★s$_s$$s_★$s$$$$_______$s
__s$_ss______$s_★_$s_★___s_s$$$___♥___$
___$_♥$____♥__$_★_$$___★___s$$$$_____s$
___s$_ss$ss_s_$_★_$s__★___$s_s$$_$_s♥$
____$s_$♥$$_$$s__★_$__s$$$$_s$$s♥$s$_$
____s$♥$sssss$$_★_$$$$ss★$$$$$_$__$s$
_____$__s♥$ss$$_★_ss__★__s$$___$_♥_s$
_____$s♥$_$$$s$____★_____s$ss__$$ ss$
______$_$$s$s_$s_______★_s$_$s_$$$s$$
______$♥$$$s__$s✾✾✾✾✾✾✾✾✾_$$s♥$$
______$_$$s_____$♥ss_★______♥$___$$_$
______$♥$s_____s♥_________★__♥$___$♥$
_____$s$s_____s♥_______★______♥$__ss$$
_____$$s_____s♥____★___________♥s___ss
_____________♥_____________★____♥s
____________$♥__________★________♥
___________s♥_______★____________♥$
___________♥__________________★___♥s
__________s♥_____________★_________♥
__________♥_s♥____★_____________s♥_♥$
_________$♥_♥s_______________★__♥$__♥s
_________♥_s♥__________★_________♥__♥$
________$♥_♥$__★_________________$♥__♥s
________$♥_$♥_____________★______♥$__♥s
_______$♥_♥$__★__♥_____★_________$♥__♥$
_______♥__$♥_____♥$_____________★_♥___♥s
______$♥__♥s_★___$♥_________★_____♥h___♥
______♥__$♥______♥$___★___________$♥___♥s
_____♥__s♥$____★_$♥____________★__♥e___♥$
___s♥___♥$_______♥$_______★_______$♥____♥s
_s♥s___$♥s__★____$♥____★__________$♥s___♥$
$♥s___$♥$________♥$___________★___$♥$____♥
♥____$♥$_______★_$♥_______★_______$♥$____♥$
♥$♥$$♥$____★_____♥$__★__________★_s$♥$____♥
____s♥s_______★__$♥s________★______$♥$$___♥$
_____♥____★______$♥s_____★_________s♥h$♥$♥$♥
_____♥s♥s_____★_♥$♥$________♥___★___♥$♥s♥s
_______♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Liebe Simone !

══♥══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ═════♥
.....(¯`¤´¯)(¯`¤´¯)
......`•.¸(¯´¤´¯)¸.•´
...eine`•. ¸.•´..gute
~♥~♥Woche~♥~♥
..wünsche(¯`¤´¯)(¯`¤´¯)
………...ich`•. ¸(¯´¤´¯)¸.•´
......…...….Euch`•. ¸.•´von Herzen.

══♥══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ═════♥══♥══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ═════♥

In tiefer Verbundenheit
schicke ich Dir eine liebevolle Umarmung und
╔╗
║╔╗
╚═╝ANZ
╠╣ERZLICHE ❤
╔╗
║╔╗RÜSSE ZUM ABEND.
╚═╝ Erika mit Annamaria im ❤

Kerze flieder Davidstern
Schlaf schön mein Engelchen Von Mama am 09.02.2020 um 21:45 | melden

Ein helles "Gute-Nacht-Licht" für dich meine süße Anna, schlaf gut! Ich hab dich ganz fest lieb ❤❤❤!


Es geht die Sonne auf - ohne dich.
Es fällt der Regen - ohne dich.
Es wird Frühling - ohne dich.

Es wird Nacht - ohne dich.
Es fällt der Schnee - ohne dich.

Für mich steht alles still - ohne dich.

Wieso bleibt die Zeit nicht stehen?
Es vergeht Minute um Minute
Es vergeht Stunde um Stunde,
Es vergeht Tag um Tag.
Es werden Monate und
Es werden Jahre,
die vergehen
Ohne dich.

Doch was nicht vergeht,
Ist die Sehnsucht,
Was nicht vergeht,
Ist der Schmerz,
Was nicht vergeht,
Ist die Traurigkeit,

Denn für mich
Steht alles still
Ohne dich.

Kerze rosa rund
Kleines Herz Von Kathrin am 09.02.2020 um 19:48 | melden

Hier ist wieder ein strahlendes Lichtlein
für dich und Herzensgrüße für deine liebe
Mama ⭐⭐⭐

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Anna Schiller von Einer Mama Von Einer Mama am 08.02.2020 um 02:14 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

-antoine-de-saint-exupery

Kerze gelb Teddy
Mein Engelchen Von Mama am 07.02.2020 um 23:58 | melden

In unseren ❤-en fest verankert, bist du überall wo wir sind!

⭐ Ich wünsche dir ganz wunderschöne Träume, schlaf gut mein Engelchen ⭐!

In unendlicher Liebe ❤,
deine Mama

Kerze rot Engel
Für Anna Von Unbekannt am 07.02.2020 um 08:44 | melden

Kerze flieder viereckig
Für Anna Von Unbekannt am 07.02.2020 um 08:43 | melden

Kerze flieder viereckig
HAPPY BIRTHDAY IM HIMMEL Von Erika mit Annamaria im Herzen am 05.02.2020 um 19:21 | melden

_______(
______(░)
_____█☆█⊰⊹ Nachträglich
___ █☆█☆█⊰⊹ Zum 6. Sternengeburtstag
__█☆█☆█☆█⊰⊹ soll für Dich
_▀▀▀▀▀▀▀▀▀⊰⊹ diese Kerze
▲…¸.¤ªღ✶☆“˜¨¨.Ewig brennen,
.....✶... kleine süsse Prinzessin.
Soll Dir Ruhe und Frieden schenken.
⊰⊹⊰⊹⊰⊹⊰⊹⊰⊹⊰⊹⊰⊹⊰⊹⊰⊹⊰⊹⊰⊹⊰⊹⊰⊹⊰⊹⊰
==================================
..............•:::::•..........................•:::::•..........................•:::::•.
.....,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸.....,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸.....,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
...♥`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´♥...♥`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´♥...♥`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´♥
ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

░ღ░ Wie gerne hätten wir Deinen Geburtstag
░ღ░ heute mit Dir gefeiert,
░ღ░ stattdessen stehen wir mit Tränen in den
░ღ░ Augen an Deinem Grab.
░ღ░ Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab.
░ღ░ Eine Träne der Trauer an Deinem Grab.
░ღ░ Eine Träne der Hoffnung, dass es Dir dort gut geht.
░ღ░ Eine Träne des Schmerzes,
░ღ░ Du fehlst uns so sehr !!!
░ღ░ Eine Träne der Gewissheit,
░ღ░ Dein Platz, er bleibt leer.
░ღ░ Eine Träne der Liebe, aus unseren
░ღ░ Herzen wirst Du nie gehen.
░ღ░ Eine Träne des Trostes,
░ღ░ irgendwann gibt es ein Wiedersehen.

______________________s♡$♡$♡$♡$♡s
_____________________$♡$$$$$$$$i♡$
____________♥$♥$$♥$♥$♡$$$$$$$$$$$♡$
___________♥$♡______s♥$♡$$$$$$$$$♥♡$
__________♥$_♡♡♡♡_____s♥$♡$$$$$$$$♡$♥$♥$♥
_________♥$_♡♡__________♥$♡$$$$$$$♡$____$♥
________♥$________∂υ_____♥$♡$$$$$♥♡$__♡__$♥s
________♥$__ƒєℓѕт__________♥$♡$$$♡$____♡__$♥
________♥$__________υηѕ___♥$♡$$$♡$_____♡__$♥
_________♥$_______________♥$♡$♡s______♡___ s♥
__________♥$___♡♡___♡♡___♥♥_____wιr_________♥
___________♥$s__♡♡♡♡♡♡__♥$♥________________♥
__$♡$♡$$♡$__♥$♥$s_____$♥$♥________lιєвєη___ s♥
_$♡$$$$$$♡$____♥$♥$__s♥$♥___∂ιcн___________♥s
$♡$$$$$$$$♡$_____¶¶__¶_♥$________________ s♥
$♡$$$$$$$$♡$______¶¶_¶_♥$______♡♡________♥s
h♡$$$$$$$$$♡$______¶_¶__♥$s___♡♡__♡♡♡___$♥
$♡$$$$$$$$$♡$_______¶¶___$♥s___♡♡♡♡♡__s$♥
$♡$$$$$$$$$♡$_______¶¶¶__$♡$♥$s_____s$♥s
_$♡$$$$$$$$♡$_______¶¶¶_$♡$$$$$♥$$♥$♥$♥
__$♡$$$$$$♡$________¶¶¶_$♡$$$$$$♡$_¶¶¶
____$♡$$$$$♡$_______¶_¶_$♡$$$$$$♡$_¶¶
_________$♡$♡$______¶_¶_s♡$$$$$$♡s_¶¶
__♥♡________¶¶¶_____¶_¶__$♡$$$$♡s__¶¶
______________¶_____¶¶¶__s♡♡s______¶¶
_________♥♡___¶¶___¶¶¶__¶¶¶_______¶¶
______________¶¶__¶¶¶__¶¶________¶¶
_____♥♡________¶__¶¶¶_¶_________¶¶
_______________¶_¶¶¶¶¶________¶¶¶
__________♥♡___¶_¶_¶¶______¶¶¶¶
_______________¶_¶¶¶_____¶¶¶¶
__♥♡_______★$$★_¶¶¶__¶¶¶¶
___________★$★$$★__¶¶
_______♥♡__★$★$$★_¶¶
____________★$★$$★$$$★
___♥♡________★$$$h$★_s$★
_______________★$$$_★s$★
__________♥♡______★s$$$★
__________________¶¶
______♥♡__________¶¶¶
___________________¶¶¶
_♥♡______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶
________¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___♥♡___¶¶¶¶__¶¶___¶¶__¶¶¶¶¶
_____¶¶¶__¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶___¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶____¶¶
_____¶¶¶¶____¶_¶___✿__¶¶__¶__¶_¶¶____¶
_____¶__✿____¶_¶_____¶____¶¶¶¶_¶_¶¶_¶
_____¶_______¶¶¶__✿__¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶_____✿_¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶$______¶¶¶__✿_¶______¶_¶¶___✿__¶
_____¶$__✿___¶_¶____¶__✿___¶_¶¶______¶
_____¶$______¶_¶_✿__¶______¶_¶¶__✿___¶
_____¶$____✿_¶_¶____¶____✿_¶__¶______¶
_____¶$______¶_¶__✿_¶_________¶____✿_¶
_____¶$__✿___¶¶¶___$$__✿____¶_¶_____$¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe
..¨´“˜~.“˜¨ ..Simone
Meine mitfühlende Gedanken sind ganz fest
bei Euch und eurem geliebten Geburtstagskind.
Es ist für uns immer wieder unbegreiflich schwer den Geburtstag unseres Kindes auf dem Friedhof verbringen zu müssen.
Ganz viel Kraft mit vielen kleinen Zeichen
von eurem wundervollen kleinen Engel.
Ich sende Euch in tiefer Verbundenheit eine liebevolle, trostbringende Umarmung.
... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Erika mit
..¨´“˜~.“˜¨ ..Annamaria im ❤

Kerze lila Herz
Ein Lichtlein für dich kleine Maus Von Kathrin am 05.02.2020 um 19:16 | melden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ABSCHIED - nur ein Wort...
...aber mit unendlich viel
Schmerz verbunden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im

Kerze rosa Engel
Für Anna Schiller von Gisela Von Gisela am 05.02.2020 um 19:10 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Engelchen Von Mama am 05.02.2020 um 11:48 | melden

Hallo mein Engelchen, heute ist Omas erster Geburtstag im Himmel, drück sie ganz lieb von mir und auch Kathi Oma und Edi Opa. Hoffentlich hat sie sich über die Rose und die Kerze gefreut die ich ihr schon hingestellt habe. Ich hab euch lieb ❤❤❤❤!


Der Glaube gibt uns Kraft,
tapfer zu tragen,
was wir nicht ändern können.
Enttäuschungen und Sorgen
gelassen auf uns zu nehmen,
ohne je die Hoffnung zu verlieren,
dass wir uns eines Tages
wieder sehen werden.

Kerze rost rund
Für Anna Schiller von Petra Von Petra am 05.02.2020 um 07:51 | melden

Für Dich kleiner Engel

Kerze hellgrün Engel
Gute Nacht Engelchen Von Mama am 04.02.2020 um 21:29 | melden

Schlaf schön meine Süße, ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!

Kerze rosa Herz
Zum Geburtstag Von Unbekannt am 04.02.2020 um 21:21 | melden

Für Dich kleiner Engel, alles Gute in den Himmel!

Kerze rot Teddy
Zum Geburtstag Von Kathrin am 04.02.2020 um 16:20 | melden

❤ Liebe kleine Anna ❤

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und
eine tolle Himmelsparty wünsche ich dir.
In Gedanken bin ich immer bei dir und ich
freue mich, dass du wieder eine Gedenkseite
hast :-)

♡°•~•°♡°•~•°♡°•~•°♡°•~•°♡
Egal wo du auch bist
dein zu Hause ist in
der Tiefe unserer Herzen.
♡°•~•°♡°•~•°♡°•~•°♡°•~•°♡

Liebe Simone,
ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu eurer geliebten, kleinen Anna
im Himmel. Alles Liebe und Gute für dich und
deine liebe Familie.

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe zum Geburtstag Von Mama am 04.02.2020 um 15:33 | melden

Kleine Seele ich lass dich gehn,
werde ich es auch nie ganz verstehn.

Ich durfte nur für kurze Zeit einen Engel tragen,
dafür möchte ich dir "DANKE" sagen.

Danke für die Zeit mein Baby, ich hab dich unendlich lieb!

Irgendeinen Grund mußte es wohl geben,
für dein kurzes Leben.

Wenn uns auch die Zeit für ein gemeinsames Leben nicht bleibt,
tief im Herzen hab ich dich lieb.

Kleine Seele, irgendwann werden wir uns wiedersehn.

In unendlicher Liebe ❤

Kerze rosa Teddy
Für Anna Schiller von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 04.02.2020 um 14:31 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost rund
Geschenk Am 04.02.2021 von Mama hat dich lieb! angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Mama hat dich lieb! angelegt.
Geschenk Am 05.02.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 04.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anna Schiller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.