Anna Sophie Gdynia

Anna Sophie
Gdynia

05.03.2009
Neu-Ulm
-
04.06.2010
Neu-Ulm

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 620 Gedenkkerzen, welche für Anna Sophie Gdynia angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

in inniger Liebe Von Omi am 05.03.2021 um 23:40 | melden

möchte Dir nochmal.... auch wenns so kurz hintereinander ist sagen, dass Du mein Herzenskind bist, dass ich inniglich liebe! Drück Dich ganz ganz fest und halte Dich in meinen Armen!

In inniger Liebe

Deine Omi

Kerze rot lang
Du fehlst mir Du bist bei mir Ich liebe Dich Von von Omi am 05.03.2021 um 23:34 | melden

Meine geliebte Anna,

herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!! Gerade stelle ich mir vor, wie groß Du nun schon wärst hier auf Erden. Ich denke daran, dass Du auch immer bei uns bist, bei jedem Einzelnen, dem Du hier auf Erden begegnet bist. DANKE! dass Du, wenn auch nur kurz, bei uns warst und wir Dich kennen- und lieben lernen durften! Schatzerl, ja, Du hast bemerkt, dass ich so spät dran bin..... usw...... verzeih mir bitte!!! Du weißt, dass wir heute meinen ganz lieben Freund Wasti beerdigt haben. Ihr da ganz "Oben" könnt Euch ganz schnell sehen und verständigen.... geh mal bitte ganz schnell zu ihm, sag ihm, dass Du meine geliebte Anna bist und drück ihn von mir! So einen außergewöhnlichen Freund findet man ganz wenig hier auf Erden!
Liebling, Du fehlst mir!!! Freu mich, wenn ich Dich eines Tages wieder sehen werde! Drück Dich mit meinem ganzen Herz und meiner Seele!

Kerze rot lang
Für Anna Sophie Gdynia von Deiner Oma und Deinem Opa Von Deiner Oma und Deinem Opa am 05.03.2021 um 10:51 | melden

Was wünschen wir Dir an Deinem Geburtstag?

Dass die Engel und Paradiesvögel Dich ständig begleiten und Du die Ewigkeit als ewiges Glück und eine wahres und endgültige Existenz Deiner Seele in einem unsterblichen Körper erlebst.

****

Engel

Manchmal spürst Du ihn ganz sacht,
den Engel der Dich stehts bewacht.

Oft glaubst Du kaum,
dass es ihn noch gibt,
Du zweifelst, dass er Dich liebt.

Und doch bist Du in Deinem Leben,
von Engel jederzeit umgeben.

Kannst Du noch auf Wunder hoffen,
ist auch Dein Sinn für Engel offen.

Ein kleines Licht in dunkler Nacht,
es zeigt Dir, dass ein Engel wacht.

( Verfasser unbekannt )

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Anna Sophie Gdynia von Deinem Opa Von Deinem Opa am 20.02.2021 um 13:08 | melden

Die Liebe bleibt - die nimmt uns keiner.
Mögen die Scharen von Engeln Dich begleiten und Dich mit ihren Flügel bedecken.

Kerze flieder viereckig
In ewiger Liebe Von Deinem Opa am 15.02.2021 um 14:09 | melden

Du trägst mich im Himmel, ich Dich auf Erden und wir uns im Herzen. Ich denke jeden Tag an Dich, meine geliebte Enkelin.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anna Sophie Gdynia von Deinem Opa Von Deinem Opa am 14.02.2021 um 22:03 | melden

So viele Worte bleiben ungesagt,
so viele Träume ungeträumt und
so viele Wünsche unerfüllt.
Aber der Tag der Auferstehung
Kommt wie ein heller Morgen.

Kerze lila geschwungen
In ewiger Liebe Von Deinem Opa am 29.01.2021 um 11:19 | melden

Nicht die Trauer lebt in unseren Herzen, sondern die unendliche Liebe und die unsterbliche Hoffnung.

Nicht die Wunden im Herzen tragen unsere Zuversicht, sondern der Glaube an die Herrlichkeit Deiner Zukunft.

Kerze lila geschwungen
Meine Liebe Von Deinem Opa am 20.01.2021 um 16:48 | melden

Jeden Tag sehe ich Dich in meinen Wachträumen.
Ich sehe Dich und ich fühle Dich fast als wärst Du neben mir.
In meinen Träumen sehe ich Dich wie Du langsam groß wirst.

Ich weiß dass ich in wenigen Jahren von einem wunderschönen Mädchen in einem schönen bunten Kleid träumen werde so nah, ohne Zeit und Entfernung. Wie immer bist Du in meinem Herzen, das in der unruhigen Erwartung schlägt, dass es eines Tages eine Tür sich öffnen wird und ich Dich niemals loslassen werde .

Kerze lila geschwungen
Unser Schatz Von Oma Christina und Opa Tolik am 16.01.2021 um 13:52 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

(Antoine de Saint-Exupéry – Der kleine Prinz)

Kerze rosa klein
Unser Schatz Von Oma Christina und Opa Tolik am 16.01.2021 um 13:51 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

(Antoine de Saint-Exupéry – Der kleine Prinz)

Kerze rosa klein
Für Anna Sophie Gdynia von Deinen Großeltern Von Deinen Großeltern am 06.01.2021 um 14:32 | melden

Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft, sind stärker als die Bande der Glückseligkeit. Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird, bleibt ewig rein und schön.

- Khalil Gibran -

Kerze lila geschwungen
Du bist immer bei uns Von Deinem Opa am 30.12.2020 um 16:48 | melden

unsere über alles geliebte Anna Sophie, Du bist ein Teil unseres Lebens und wir gedenken Dich in den Morgen- , Mittags-, Nachmittags- und Nachtgebeten. So wird für Dich immer gebetet so lange wie am Leben sind.

"Die Seele der Gerechten sind in Gottes Hand …. und ihre Hoffnung ist voll Unsterblichkeit" so steht es im Buch der Weisheit 3 und wir bitten den Herrn um Dich in liebevoller Erinnerung und hoffen, dass Er uns die Gnade des Widersehens mit Dir an der Schwelle des Paradises schenken wird. Dir wird es bestimmt, so Gott es will, die Garten des Paradises geschenkt und Dein kurzes irdisches Leben wird gegen ein ewiges Leben beim Schöpfer getauscht und es wird auch die Gottes Gerechtigkeit herrschen.

Mögen die Engel Dich begleiten und wir werden weiter für Dich beten.

Kerze rosa klein
Ein Gruss in den Himmel Von Deinem Opa am 20.12.2020 um 17:38 | melden

Du bist etwas ganz Besonderes und für immer
ganz tief in unseren Herzen.

Wir wissen, dass diese Trennung nicht ewig ist und unsere Freude wird unendlich sein am Tage, an dem alle Geheimnisse offenbart werden und wir alles sehen werden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für mein Herzenskind Von Marianne Gass am 19.12.2020 um 23:19 | melden

Mein Herzenskind,

Du weißt ja, dass Du immer voller Liebe in meinem Herzen bist!!! Auch wenn ich Dir hier in Deiner Gedenkseite nicht so oft schreibe! Heute möchte ich Dir das einfach mal wieder "schriftlich" sagen. Du bist da "ganz oben", Du kennst schon alle Wahrheiten..... wo wir nur glauben oder vermuten. Gott ist die "Liebe pur", der Weg zurück zu dieser absoluten "Liebe" ist unser Ziel!!! und damit unser Weg!!! Schatzerl, freu mich auf Dich, wenn wir uns wieder sehen werden!!!!

In großer Liebe drück ich Dich!!!!

Deine Omi

Kerze rot geschwungen
Ewiges Leben als ewiger Heil Von Dein Opa am 11.12.2020 um 17:16 | melden

Es geschehen immer wieder Dinge, die man einfach in unserem irdischen Leben nicht begreifen kann und nie begreifen wird, aber wir haben das Gottvertrauen.

Wir glauben daran und sehn Dich im strahlenden Sonnenlicht am Tage der Auferstehung.

Wir glauben daran, dass unsere Freude unendlich sein wird, wenn, das, was der Tod uns entnommen hat, uns entgegen kommen wird.

Gottes ist die Erde und alles, was sie bewohnt und Er hat die Macht über das Leben und Tod und Ihn allein bitten wir um Beistand.
Und möge Er Dir ein ewiges Leben als ein ewiges Heil in seiner Nähe schenken.

Kerze lila geschwungen
Für Anna Sophie Gdynia von Deinem Opa Von Deinem Opa am 07.12.2020 um 17:27 | melden

Wir denken und sprechen von Dir voller Liebe und Hoffnung.
Wir träumen von Dir in der Nacht und am Tage schließen wir unsere Augen und sehen Dich im unendlichen Licht.
Und Du bist jetzt und für immer unter uns..

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein tiefes Geheimnis Von Deinem Opa am 05.12.2020 um 16:03 | melden

Dein unglaublich friedvoller Blick und versöhnendes Herz hat uns berüührt und für immer verändert. Ein Gefühl der unerfüllten Liebe begleitet uns durch unser Leben und wir verneigen vor Dir als einem geheimnisvollen Gottes Zeichen für uns.

Kerze grau-blau Grabkerze
Wenn ich Dich sehen werde Von Deinem Opa am 30.11.2020 um 13:25 | melden

…, dann werde ich die Ewigkeit des Wartens vergessen.

Kerze lila geschwungen
Leise Stimme der Ewigkeit Von Deinem Opa am 26.11.2020 um 16:33 | melden

Erinnerungen tauchen vor unserem inneren Auge auf und die Stimme unserer Seelen spricht mit tausend Zungen in der Stille der Ewigkeit.

Kerze lila geschwungen
Für Anna Sophie Gdynia von Deinem Opa Von Deinem Opa am 19.11.2020 um 14:32 | melden

Wir sind zwar traurig, dass wir keine Zeit mit Dir in dieser vergänglichen Welt gemeinsam gelebt haben, dennoch wissen wir, dass wir hier keine bleibende Stätte finden können, darum suchen wir die zukünftige, wo wir Dich finden werden, so Gott es will

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleines Engelchen Von Oma von Yasmin Schmidt am 18.11.2020 um 19:25 | melden

Ein strahlend heller Stern geht auf die Reise zu
dir in Paradies.

Du bist gegangen
und nun braucht es,
mein ganzes Leben
bis ich dich wieder
in meine Arme
schließen kann.

( Petra Franziska Killinger )

In Gedanken bin ich bei Ihnen

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze rot Engel
Die schmelzene Zeit Von Deinen Großerlern am 15.11.2020 um 12:59 | melden

Wir denken oft an Dich und stellen uns vor, was für ein schönes Mädchen Du geworden wärst und wie es unser Leben mit Dir gegangen wäre. Wir lieben Dich so sehr und sind dann traurig, dass wir diese Zeit mit Dir nie erleben werden.

Kerze lila geschwungen
Für Anna Sophie Gdynia von Denem Opa Von Denem Opa am 13.11.2020 um 12:03 | melden

Dein Leben und Dein Tod,
Unser Gebet und unser Opfer
Gehören dem Gott aller Weltenbewohner
Und zu Ihn beten wir für Dich

Kerze lila geschwungen
Ex oriente lux Von Deinem Opa am 10.11.2020 um 15:20 | melden

Ein hell strahlendes Licht für Dich
So hell wie unsere Liebe zu Dir
So hell wie unsere Trauer im Zug der Zeit
So hell wie unsere Hoffnung und Zuversicht,
dass der Allbarmherziger Dir Frieden schenkte.

Kerze lila geschwungen
Jeden Morgen - jeden Tag - jede Nacht - bei Dir Von Deinem Opa am 03.11.2020 um 10:43 | melden

Du bist ein Stück unseres Lebens, der uns nicht verloren ist und uns noch erwartet. Es ist ein heller Morgen, der noch kommen wird, am Tage der Auferstehung und keine Nacht wird ihm folgen.

Kerze lila geschwungen
In memoriam Anna Sophie Von Deinen Großelten am 31.10.2020 um 10:04 | melden

Die Zeit vergeht uns es sind inzwischen viele Jahre, Monate und Stunden vergangen und obwohl sich die Erde weiterdreht, das Leben seinen Gang nimmt und um einen herum alles pulsiert. Obwohl man sich mitreißend lässt, sind alle Empfindungen gedämpft, wie vom Nebel verschlungen. Es kommt einem vor als ob sich alles um einen herum weiterbewegt und man selber stehengeblieben ist.

Nicht nur die Trauer bewegt nun unsere Herzen, es wird nicht besser, nur anders. Was man beobachtet ist, dass sich natürlich für alle die Welt weiter dreht. Der Unterschied zu den direkt betroffenen Eltern und Angehörigen ist der, dass sich die Welt für uns langsamer dreht, dass das was mal wichtig erschien, gar nicht mehr wichtig ist. Man hat begriffen, das Unwahrscheinliche ganz nah neben uns ist, man weiß, dass Unbegreifliche und das Unfassbare ein Teil unseres Lebens geworden ist, denn das wichtigste befindet sich in unserem Herzen.

Kerze lila geschwungen
Engelchen Du fehlst uns Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 24.10.2020 um 15:25 | melden

Liebe Anna Sophie,
ein helles Licht soll für Dich leuchten.
Möge es Dir immer gut gehen, dort wo Du jetzt bist. Sei heute ganz nah bei Deinen Lieben.

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem Tag.

( Dietrich Bonhoeffer )

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend, mit
ganz viel Nähe zu Ihrer geliebten Anna Sophie

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze orange Herz
Unser Weg Von Deinem Opa am 23.10.2020 um 11:17 | melden

Manche Träume gehen im Diesseits nicht in Erfüllung, aber es besteht die unsterbliche Hoffnung, dass sie im Jenseits wahr werden.

Wir spüren es und wir wissen, dass Du lebst und die Engel beschützen Dich mit ihren Flügeln.

ich spür Dich und ich weiß,
daß Du weiterlebst.

Du bist für uns ein Zeugnis weit her über Zeit und Raum zwischen uns und Himmel.

Du bist auf diese Welt gekommen, um uns zu zeigen, dass nicht der Tod, sondern das Leben, voller Hoffnung und Zuversicht, die Zukunft bestimmt.

Nicht die Zeit des Lebens, nicht Nah oder Fern bestimmen wie es weiter geht, sondern der Glauben als Tür, das die Herzen öffnet.

Und dieser Glauben und die Liebe gehen nie verloren, dies ist die Wahrheit unserer irdischen Tage.

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe ist unbsterblich Von Deinem Opa am 19.10.2020 um 09:54 | melden

In der Hoffnung und in der Unbeständigkeit unseres Lebens liegt das Geheimnis unserer Hoffnungen und unserer Zuversiht, denn das Sterben ist kein Ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.

Kerze lila geschwungen
Der schönste Stern soll für Dich leuchten Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 13.10.2020 um 19:27 | melden

Ein helles strahlendes Licht geht auf die Reise zu Dir,
sei behütet und beschützt dort wo Du jetzt bist.

In den Sternen
*****************
Ich schreibe in den Himmel,
ich brauche Dich,
in der Hoffnung,
dass Du es siehst.

Ich schreibe in den Himmel,
ich liebe Dich,
mit der Sehnsucht,
dass Du es verstehst.

Ich habe die Hoffnung,
den Glauben und die Sehnsucht,
dass Du es irgendwann, irgendwo,
siehst, liest und verstehst.

( Christiane Wurm )

Liebe Großeltern von Anna Sophie,
ich wünsche Ihnen einen erholsamen Abend.
In Gedanken bin ich bei Ihnen und unseren
geliebten, vermissten Engelchen .

Ursula mir Yasmin im Herzen

Kerze grau-braun Engel
In der Suche nach einer Nähe zu Dir Von Deinen Großeltern am 05.10.2020 um 16:42 | melden

Unsere Herzen suchen nach einer Begegnung mit Dir, aber unsere unsterblichen Seelen begleiten Dich bereits in einer uns noch unbekannten Zukunft.

Kerze lila geschwungen
Für Anna Sophie Gdynia von Deinem Opa Von Deinem Opa am 04.10.2020 um 14:12 | melden

Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Leib tragen.

(Katharina von Siena)

Kerze grau-blau Grabkerze
Du bist in meinen Gedanken Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 01.10.2020 um 19:09 | melden

Ein helles strahlendes Licht für Dich Anna Sophie

So unendlich.
Die Vergangenheit mit dir war
so unendlich schön.
Die Gegenwart ohne dich
ist so unendlich traurig.
Und in Zukunft wirst du mir
so unendlich fehlen.

( Bettina Lichtner)

Liebe Oma und Opa von Anna Sophie,
ich wünsche Ihnen einen erholsamen Abend.

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze rot kreuz
Für Anna Sophie Gdynia von Deinem Opa Von Deinem Opa am 17.09.2020 um 16:52 | melden

Unfassbar, ohne es zu begreifen und zu verstehen, mussten wir Dich zu Deiner Ruhstätte tragen.

Aber der Herr der Welten, der Allbarmherzigste, hat uns ein Zechen gegeben, dass es Sein Willen war und dass dieser Verlust nicht vergeblich ist.

Der Allmächtige weiß, dass unsere Sehnsucht unendlich groß ist wie unsere Trauer und Schmerzen, aber wenn der Tag kommt und uns diese Welt vermissen wird, dann werden wir endlich bei Dir sein und keiner muss den Anderen mehr zurück lassen

Kerze lila geschwungen
So sprachst Du zu uns Von Deinem Opa am 12.09.2020 um 12:01 | melden

Nun siehe: wir spüren die Stille der Ewigkeit.

Das Unfassbare ist in unseres Leben eingetreten und wir können es immer noch nicht begreifen, aber das erfasste uns unerwartet hoffentlich nicht für immer.

In diese Stille sprichst Du mit unseren Herzen und wir können nicht das aussprechen, was in diesen Momenten uns offenbart wird. Es ist die Sprache und die Worte, die die menschliche Sprache nicht kennt. Und wir schweigen im Schmerz der unerfüllten Liebe.

Kerze lila geschwungen
Himmel über uns Von Deinem Opa am 10.09.2020 um 14:15 | melden

Irgendwann wird es nichts mehr geben was uns trennt.
denn irgendwann wird Dein Himmel auch der unsere sein...

Kerze lila geschwungen
Für Anna Sophie Gdynia von Deinem Opa Von Deinem Opa am 08.09.2020 um 10:46 | melden

Du warst erst am Anfang des Weges und doch bist Du schon am Ziel angelangt. Unaufhörlich fließt die Zeit, es vergehen die Jahre und unser Leben neigt sich dem Ende zu, aber Du bist immer in unseren Herzen & Gedanken. Jetzt und in der Ewigkeit.

Kerze rot lang
Geliebt und vermisst Von Oma von Yasmin Schmidt am 27.08.2020 um 18:31 | melden

Ein helles strahlendes Licht in den Himmel
für Dich liebe Anna Sophie und alle Sternenkinder.

Und mit jedem Atemzug
und auch mit jedem Schritt,
gehst und lebst du immer noch
ein bisschen mit mir mit.

( Julia Engelmann )

Liebe Omi, lieber Opa,
ich wünsche einen erholsamen Abend
mit kleinen Zeichen von Eurem geliebten vermissten Engel.

Oma von Yasmin Schmidt

Kerze rot Herz
Ein Licht für Dich Von Deinem Opa am 26.08.2020 um 17:43 | melden

Wir sind mit unseren Herzen und Liebe immer bei Dir, unser Schatz..

Kerze grau-blau Grabkerze
Tief in meinem Herzen Von Omi am 24.08.2020 um 22:17 | melden

Meine geliebte Zuckermaus,

mit ganz großer Liebe drück ich Dich von Herzen!!!!

Freu mich über Ursula und Yasmin......... sie nehmen Anteil daran, dass wir Dich soooo sehr vermissen!!! Mein Engel.... im wahrsten Sinne des Wortes...... pass bitte auch auf diese zwei "Lieben" auf!!! Begleite die Wege dieser "Zweien!"

Drück Dich ganz inniglich nochmal !!!!! Ich vermisse Dich unendlich, Du bist aber immer da, wo auch ich bin!!!

In großer Liebe ..... Deine Omi

Kerze rot geschwungen
Geliebt und vermisst Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 24.08.2020 um 18:29 | melden

Anna Sophie,
ich schicke Dir ein helles strahlendes Licht in Deine Welt,
sei behütet und beschützt dort wo Du jetzt bist.

Ohne Dich
*************
Ohne Dich zu suchen,
finde ich Dich überall.
In allen Dingen,
auf allen Wegen,
am sichersten aber,
mitten in meinem Herzen.

( Verfasser mir unbekannt )

In Gedanken bin ich bei Euch

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze rot Teddy
Für mein Herzenskind Von Marianne Gass am 22.08.2020 um 23:16 | melden

Mein geliebtes Engelchen,

hätte seit Tagen gerne noch etwas auf Deine "Hauptseite" geschrieben. Aus irgend welchen Gründen wurde von der ..... lieben heutigen Technik.... etwas verwurschtelt.... ich kanns nicht mehr bearbeiten! Ist auch vollkommen egal!!!!! Das Wichtigste wurde gesagt und besteht auch heute noch genau so!!! Obs jetzt auf der Hauptseite steht, oder nicht, spielt keine Rolle!!! Du bist immer da bei mir, in meinem Herzen und meiner Seele, bis wir uns wieder sehen!!! Umarme Dich voller Lieber mein geliebter Schatz!!!

Deine Omi

Kerze rot lang
Kleines Engelchen Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 21.08.2020 um 16:34 | melden

Ein strahlendes Licht in den sonnigen Himmel
für Dich liebe Anna Sophie und für alle Sternenkinder.

Ein Stern flog in Richtung Himmel,
doch bevor er ganz verschwunden war,
drehte er sich noch einmal um und
sagt mit einem Lächeln:
Irgendwann sehen wir uns wieder...
Versprochen.

( Verfasser mir unbekannt )

Von Herzen kommende Grüße von
Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze rot Engel
Für mein Herzenskind Von Marianne Gass am 19.08.2020 um 23:23 | melden

Meine geliebtes Herzenskind,

überlege mir gerade, was Du denkst und fühlst!!!!???? Jetzt sind Ferien...... in den Pfingstferien waren Deine Geschwister da, haben im Wohnwagen geschlafen, den ich organisiert habe. Du hättest bestimmt auch einen großen Spaß daran gehabt.

Meine geliebte Zuckermaus, Du bist soooo was von in meinem Herzen!!!!! das fühlst Du bestimmt auch!!

Gerade wollte ich Deine Gedenkseite verändern, darin mitteilen, dass Du geliebt und unvergessen bist! Es geht nicht mehr....... Irgend etwas wurde durcheinander gebracht, da es auch Gedenkseiten für meine geliebte Christl und meine Mama gibt!!!

Ist sicherlich ganz unwichtig........ Du weißt das auch so!!!! Schatzl, ich drück Dich voller Liebe!!!! Nun drück ich Dich nochmal ganz ganz lieb!!!

In inniger, großer Liebe!!!!! Deine Omi, bis wir uns wieder sehen!!!

Kerze rot geschwungen
Für Anna Sophie Gdynia von Deinem Opa Von Deinem Opa am 18.08.2020 um 17:52 | melden

Die Zuversicht ist da, dass Du auf das Wiedersehen wartest, und wir waren, indem uns Trost gespendet wird, dass Du oben unter den Engeln bist. Man sagt uns, dass Du unser Stern bist, der immer für uns leuchten wird, solange wir am Leben sind. Man sagt auch, dass...


Wir alle besitzen im Herzen einen Stern. Licht und
Dunkelheit gehören seit Ewigkeiten zusammen. Wenn dich
die Dunkelheit ängstigt und du ihr deine Tränen zeigst,
wird sie größer und kommt über dich und am Ende hat sie
über das Licht gesiegt. Wenn du die Schatten und
Dunkelheit, die dein Herz bedrohen, besiegen willst,
musst du den Stern, der in dir wohnt, immer scheinen
lassen.

Leuchte, mein Stern, leuchte..

Kerze lila geschwungen
Nichts und niemand kann Dich für uns ersetzen Von Deinem Opa am 13.08.2020 um 14:58 | melden

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Kerze lila geschwungen
Ein Traum Von Deinem Opa am 12.08.2020 um 15:17 | melden

Und wenn noch so viele Jahre vergehen - für mich wird es immer wie gestern sein. Das Schönste für mich jetzt ist es, wieder an Deiner Ruhstätte zu sein, um ein unbeschreibliches Gefühl der Nähe zu Dir zu haben. Ich habe einen Traum und einen Wunsch, Dich wieder glücklich zu sehen, und wenn Gott diesen Wunsch mir erfüllt, so werde ich für immer glücklich sein. Nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung, Dein Schicksal ist ein Beweis dafür, aber das, was einem Menschen nicht möglich ist, kann aus Gottes Gnade geschehen. Amen.

Kerze lila geschwungen
Im Paradies wachsen die Blumen der Liebe Von Deinem Opa am 10.08.2020 um 14:52 | melden

Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe. In mir ist die Zuversicht stark, dass Du im Paradies kommst und dort die Blumen der Liebe und der Hoffnung sehen wirst.

Manchmal ist es die Hoffnung, die uns lächeln lässt. Und manchmal ein Lächeln, das uns hoffen lässt.

Kerze lila geschwungen
Du fedhlst uns so sehr Von Deinem Opa am 08.08.2020 um 10:11 | melden

Du bist in unseren Gedanken und begleitet uns durchs Leben. Mein Herz und meine Seele finden ganz selbstverständlich Wege um Dir zu begegnen. Unsere Herzen sagen uns, dass es möglich ist, weiter zu sehen als unser Wissen reicht, und unser Schmerz wandelt sich in eine glühende Sehnsucht und eine Zuversicht einer unbeschreiblich schönen Zukunft mit Dir.

Kerze lila geschwungen
Ein unbescheiblich helles Licht für Dich Von Deinem Opa am 30.07.2020 um 09:33 | melden

Auch Sehnsuchtsträume
versprechen Wirklichkeit.
Um wahre Brücken
zwischen Himmel und Erde zu spannen.
Weil sie ein göttliches Wissen
um das Unbewusste haben,
weil ihre übersinnliche Kraft
grenzenlose Welten schafft.
Welten, die sich näher sind
als wir ahnen und wahrer
als jeder zweifelnde Augenblick...
(Verf. mir unbekannt)

Kerze lila geschwungen
Kleines Engelchen Von Oma von Yasmin Schmidt am 23.07.2020 um 18:54 | melden

Liebe Anna Sophie,
ein helles strahlendes Licht und liebe Grüße schicke
ich Dir in Dein Himmelreich.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die Lande,
als flöge sie nach Haus.

( Joseph Freiherr von Eichendorff )

Ich wünsche Ihnen einen erholsamen Abend
mit vielen kleinen Zeichen von Eurem Engel

Oma von Yasmin Schmidt

Kerze lila geschwungen
Dein Leben in der Ewigkeit bei Gott Von Deinem Opa am 23.07.2020 um 17:18 | melden

Die Liebe weiß, dass nicht die Länge Deines Lebens und das frühe Ende Dein Schicksal bestimmen werden, sondern das, was Gott über Dich in der Ewigkeit denkt...

Kerze lila geschwungen
An Deinem Grabe Von Deinem Opa am 16.07.2020 um 15:00 | melden

Es war sehr schön endlich wieder bei Dir gewesen sein zu können. Es war auch traurig, aber die Freude bei Dir zu sein überwog unsere Traurigkeit, und ein Gefühl der schmerzenden Zärtlichkeit, der uns sonst immer begleitet, war für die Zeit an Deinem Grabe weg, und der Atem der unendlichen Liebe mischte sich mit dem Zwitschern der Vögel und der Geräuschen von Bäumen.

Es war ein Moment der seelischen Ruhe und der Versöhnung mit dem Schicksal in der Erwartung, dass Gottes Gerechtigkeit alles am Ende zum Guten wenden wird und wir alle endlich den ewigen Frieden finden.

Kerze lila geschwungen
Wir haben noch ein Schritt zu Dir gemacht Von Deinem Opa am 10.07.2020 um 15:37 | melden

Deine Oma und Dein Opa waren wieder am Deiner Ruhstätte.
Und wieder ergriff uns das Gefühl der schmerzenden Zärtlichkeit und der unbeschreiblich tiefen Liebe zu Dir, unser Engel, unser leuchtender Stern, Du hast so viele Herzen berührt und bleibst unvergessen!

Kerze lila geschwungen
Du bist in meinen Gedanken Von Oma von Yasmin Schmidt am 03.07.2020 um 19:45 | melden

Ein helles strahlendes Licht für Dich kleines Engelchen,
sei behütet und beschützt dort wo Du jetzt bist!

Jede Feder,
die mir zufällt
ist ein Zusicherung
des Himmels,
dass mich ein Engel
mit seinen Flügeln
umschließt.

( Petra Franziska Killinger )

Ich wünsche ein nicht zu trauriges Wochenende mit schönen
Erinnerungen an Eure wundervolle Enkelin.

Oma Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze rot Herz
Wenn die Zeit aufhört zu existieren Von Deinem Opa am 01.07.2020 um 10:53 | melden

Du bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch Dein Leuchten in unseren Herzen und es erlischt erst, in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen.

Kerze lila geschwungen
Du bist in unseren Gedanken Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 27.06.2020 um 17:00 | melden

Kleine Anna Sophie,
ein strahlendes Licht und von Herzen kommende liebe Grüße
sind auf dem Weg zu Dir!

Warte auf mich
ich denke an Dich,
Wenn, ich zu den Sternen sehe.

Komm mir entgegen
ein kleines Stück,
Wenn ich auf diesem Weg gehe.

Schaue auf mich
ich denke an Dich
Wenn, ich in den Himmel sehe.

( Verfasser unbekannt )

Ich wünsche ein erholsames sonniges Wochenende,
mit schönen Erinnerungen an Anna Sophie

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze grau-braun Engel
In liebevoller Erinnerung Von Deinem Opa am 27.06.2020 um 12:35 | melden

Das Schicksal nimmt nichts, was es nicht gegeben hat ...

Ein wunderbares Leben, das in der Ewigkeit und in der Liebe seine Vollendung bekommt. Ein Traum und ein Zeichen der Barmherzigkeit für die Nächsten, ein Kind wie ein Engel unter uns, ein Schicksal, der uns alle nachdenklich macht. Ein ewiges Gefühl des Unvollendeten und ein langes Warten auf das Widersehen.

Kerze lila geschwungen
Der Sinn Deines Lebens Von Deinem Opa am 26.06.2020 um 19:52 | melden

„Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten, und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe - das einzig Bleibende, der einzige Sinn.“

— Thornton Wilder

Kerze lila geschwungen
Deine Seele stirbt nie Von Deinem Opa am 19.06.2020 um 14:01 | melden

"Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt,
nachdem der Körper zu Erde geworden ist;
sie steigt durch die klare Luft empor,
hinauf zu all den glänzenden Sternen."

Hans Christian Andersen

Kerze grau-blau Grabkerze
Du wirst so sehr vermisst Von Oma von Yasmin Schmidt am 15.06.2020 um 19:03 | melden

Liebe Anna Sophie,
ein helles strahlendes Licht ist auf dem Weg zu Dir,
sei behütet und beschützt dort wo Du jetzt bist.

Von dem Menschen,
den wir lieben, wird immer etwas
in unseren Herzen bleiben,
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben
und alles von seiner Liebe.

( Verfasser mir unbekannt )

Liebe Familie von Anna Marie
in Gedanken bin ich bei Euch

Ursula Oma von Sternchen Yasmin Schmidt

Kerze rot Engel
Für immer mit uns und für uns Von Deinem Opa am 11.06.2020 um 19:02 | melden

Du bist ein Licht, das niemals erlischt und für immer in unseren Herzen leuchtet.

Du bist ein ewiger Stern der Hoffnung, Liebe und des Lebens.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ach unser kleines Herz Von Opa und Oma am 06.06.2020 um 10:37 | melden

Da sprach Dein Herz, hier will ich verweilen
In unserem Haus, erleuchtet von unserer Liebe.
Die Zeit mit Dir war so schön und wunderbar,
Dann war der Traum fort auf seiner letzten Reise.

Die Sehnsucht und die Hoffnung wie zwei Schwerstern
begleiten uns und unsere Herz sprechen Tausend Zungen,
Obwohl die Lippen schweigen im Schmerz der Zärtlichkeit.
Aber Du ahnte es, ach unser treues Herz

Kerze grau-blau Grabkerze
Du wirst so sehr vermisst Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 05.06.2020 um 17:15 | melden

Ein strahlendes Licht zu Dir ins Paradies.
Sei behütet und beschützt dort wo Du jetzt bist!

Von dem Menschen,
den wir lieben, wird immer etwas
in unseren Herzen bleiben,
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben
und alles von seiner Liebe.

( Verfasser unbekannt )

In Gedanken bin ich bei Euch
Oma Ursula mit Yasmin Schmidt im Herzen

Kerze orange Herz
Für Anna Sophie Gdynia von Deinem Opa Von Deinem Opa am 05.06.2020 um 09:38 | melden

Du bist nicht fort, sondern woanders.
Wir können Dich nicht hören, wir können Dich nicht sehen.

Aber wir wissen, dass Du immer hier sein wirst - in den Herzen der Menschen, die Dich über alles lieben.

In Deinen Geschwistern erkennen wir Dich und wir denken immer an Dich, wenn wir sie sehen und uns über sie freuen. Wir wissen, dann nur dass zum vollständigen Glück nur noch ein Engel fehlt.

In der Hoffnung auf Auferstehung und das Widersehen senden wir Dir ein strahlendes Licht in de Himmel. Möge unsere Liebe Dich ewig begleiten.

Kerze türkis hell rund
Zum Gedenktag Von Oma von Yasmin Schmidt am 04.06.2020 um 18:27 | melden

Liebe Anna Sophie,
leise fliegt ein Groß zu Dir,
umhüllt Dich sanft Dich sanft und bleibt bei Dir!

Jedes Wort,
jeder Gedanke,
jeder Schritt
ist mühevoll denn
jedes weitere Wort ist eines,
dass Dich nicht erreichen wird.

Jeder neue Gedanke ist einer,
den wir nicht mit Dir teilen können.

Jeder künftige Schritt ist einer,
den wir ohne Dich gehen müssen.

( Saskia Friederichsen )

Liebe Familie von Anna Sophie,
ich wünsche Euch einen nicht zu traurigen Abend,
mit schönen Erinnerungen an Euren vermissten Engel

Oma, von Sternchen Yasmin Schmidt

Kerze rot Engel
Zum Gedenktag Von Mondkind am 04.06.2020 um 17:17 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Tief in meinem Herzen Von von Deiner Omi am 04.06.2020 um 15:54 | melden

Meine geliebte Anna,

voller Liebe denke ich an Dich!!!!!!!!!! Aber das spürst Du ja bestimmt ganz intensiv. Jetzt wärst Du schon ein "kleines Fräulein", bildschön um am Montag würdest Du mich mit dem Rest Deiner Familie besuchen.

Ich vermisse Dich so sehr!!!!

In inniger Liebe
Deine Omi

Kerze rot lang
Für Anna Sophie Gdynia von Gisela Von Gisela am 04.06.2020 um 07:20 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
RIP Von Kirsten am 04.06.2020 um 05:48 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama....

Kerze lila Teddy
Geschenk Am 24.08.2020 von Yasmins Oma angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Oma von Yasmin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.03.2014 von Deine Omi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Omi angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anna Sophie Gdynia. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.