Anna Sophie Gdynia

Anna Sophie
Gdynia

05.03.2009
Neu-Ulm
-
04.06.2010
Neu-Ulm

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 839 Gedenkkerzen, welche für Anna Sophie Gdynia angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unsere Liebe zu Dir Von Deinem Opa am 04.12.2015 um 08:14 | melden

Die Wörte reichen nicht, um meine Liebe zu Dir zu beschreiben. Nur im Gebet, beim Hören der unsterblichen Adagio for Strings von Barber oder beim Betrachten der fernen Galaxien fühle ich mit Dir eins zu werden und Dich in der Unendlichkeit meiner Gefühle zu erreichen als wärst Du nie weg gewesen. Es ist unglaublich, es ist manchmal unerträglich, Dich nicht zu haben, aber es bleibt die Liebe, die mir den Weg zu Dir zeigt und die Hoffnung auf das Wiedersehen.
Meine Hoffnung, voll schmerzender Zärtlichkeit und unerfüllten Liebe eines Großvaters, meine Trauer und meine Liebe. Für Dich würde ich mein Leben geben, möge Gott und Seine Engel Dich beschützen und die grünen Vögel des Paradieses Deine Nähe suchen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Solange unsere Liebe lebt Von Deinem Opa am 27.11.2015 um 07:27 | melden

Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen!

„Denkt ja nicht, dass diejenigen, die für Allah sterben tot sind. Sie leben vielmehr bei ihrem Herrn und werden von Ihm umsorgt.“

[Sure Al Imran, Vers 169]

So lange unsere Liebe lebt, gibt es keine Grenzen, die uns trennen, und wir sehen ein, daß Du einen höhen Rang beim Gott hast, denn Dein kurzes Leben gehörte Ihm, der über alles Seine Macht hat.

In Liebe
Dein Opa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anna Sophie Von Sina mit Phillip im Herzen am 24.11.2015 um 20:33 | melden

Ein helles warmes Licht für Dich
kleine hübsche ♥ Anna Sophia ♥

Trauer braucht Zeit
Sehnsucht braucht Zeit

Trauer braucht Zeit,
damit das Sehnenerträglicher wird...

In tiefer Verbundenheit
Sina mit Phillip im Herzen

Kerze gelb klein
Liebe in der Ewigkeit Von Deinem Opa am 14.11.2015 um 14:34 | melden

... und weil die unschuldigen Sternenkinder dem Himmel gehören, werden ihre Mütter ganz gewiß ins Paradies gelangen, um dort die Freude der Sternenkinder zu vermehren.

Kerze grau-blau Grabkerze
Es ist nur ein Augenblick Von Deinem Opa am 06.11.2015 um 10:01 | melden

Es ist nur ein Augenblick, der uns noch trennt, wenn wir an die Unendlichkeit der Ewigkeit erinnern, und es ist ein winziger Schritt, den wir noch tun müssen, um mit Dir für immer vereint zu sein, wenn wir an die Unendlichkeit des Universums denken. Unsere Liebe ist unendlich groß und unsere Erinnerung ist unsterblich in der Ewigkeit.
Wir wissen nicht wie die Zukunft aussehen wird, aber alles deutet darauf hin, dass Du uns unendlich glücklich machen wirst.

In Liebe
Dein Opa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meine Maus Von Marianne Gdynia am 25.10.2015 um 00:05 | melden

Meine kleine Maus,

nun kommt ja Allerheiligen, Du bist mitten unter IHNEN! Aber, Du gehtst auch mit mir überall hin, wo wir Alle, Deine Lieben sind! So gehst Du morgen mit mir und Stefan an Dein irdisches Grab, um es für Allerheiligen zu schmücken. In Gedenken daran, dass wir Dich für kurze Zeit mitten unter uns haben durften, werden wir Dein irdisches Grab wieder schön schmücken! Du wirst dabei sein und Dich freuen..... dass es Dir nun so gut geht und wir Dich aber hier auf Erden immer "EHREN" werden. Ich lieb Dich, meine kleine Maus!

In Liebe Deine Omi

Kerze rot lang
Für Anna Sophia Von Sina mit Phillip im Herzen am 06.10.2015 um 21:10 | melden

Ein Licht für Dich liebe kleine hübsche Anna Sophia
in den Sternenhimmel, damit Du trotz der Sterne
Dein eigenes Himmelslicht hast.

Liebe Grüße an Deinen lieben Opa und Familie

Sina mit Phillip im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Die Zeit mit Dir Von Deinem Opa am 30.09.2015 um 13:53 | melden

Die Zeit bleibt immer stehen
Wenn ich Dein Bild ansehe
Das Herz lässt Dich nicht gehen
Und wird es niemals verstehen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anna Sophie Von Sina mit Phillip im Herzen am 26.09.2015 um 21:59 | melden

Ein helles warmes Gute Nacht Licht
für Dich kleine hübsche Anna Sophie

Tränen in der Seele kann man nicht sehen
und sind ganz still und leise
und wahrscheinlich gerade deshalb
schmerzen sie um so mehr

Ein liebe herzliche Umarmung für sie lieber Opa von Anna Sophie
von Sina mit Phillip im Herzen

Kerze gelb geschwungen
In unseren Herzen Von Deinem Opa am 25.09.2015 um 07:50 | melden

Keine Zeit kann uns das wegnehmen, was uns verbindet. Und Du bist jetzt am sichersten Ort - im Mitten unserer Herzen. Unvergessen lebst Du in unseren Gedanken. Unsere Liebe ist viel größer als unserer schmerzlicherVerlust und in der Tiefe meiner Seele sprichst Du zu mir, darum weiß ich wo ich Dich immer wieder finden kann. Mein Herz, erfüllt von Liebe, zeigt mir den Weg zu Dir.
Und der Wind der Erinnerung trägt mich zu Dir, wenn ich an Dich denke, über die Tage, Monate und Jahre meines Lebens... bis zum Wiedersehen. Möge uns dieser Wunsch nicht verwehrt werden. Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Friede sei mit Dir Von Deinem Opa am 18.09.2015 um 15:52 | melden

Wir werden unser ganzes Leben lang in uns eine schmerzende Erinnerung an Dich tragen, aber auch die Gewissheit, dass Allah am Ende der Zeit für die Gerechtigkeit sorgen wird. Unser Vertrauen in Gott und Seine Barmherzigkeit ist unser erste Schritt zum ewigen Frieden der gesamten Schöpfung. Möge Allah mit Dir zufrieden sein und Dir die Tore des Paradies öffnen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Augenblick der ewigen Liebe Von Deinem Opa am 11.09.2015 um 07:46 | melden

Du bist ein Symbol unserer unerfüllten Wünscheund eine unstillbare Sehnsucht in jedem Augeblick des Lebens..

Kerze grau-blau Grabkerze
Und unsere Hoffnung streckt sich über Deinen Tod hinaus Von Deinem Opa am 06.09.2015 um 11:36 | melden

Wir gedenken ständig unsere Anna Sophie, denn
"Und keine Seele weiß, was sie morgen erwerben wird, und keine Seele weiß, in welchem Land sie sterben wird." (31:34), aber unsere Hoffnung streckt sich über Deinen Tod hinaus.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dich leuchten die Sterne Von Deinem Opa am 03.09.2015 um 21:14 | melden

Am Himmel leuchten für Dich unbekannten Sterne. Das Licht mancher dieser Sterne erreicht uns noch Millionen Jahre später, nachdem diese Sterne erloschen sind.

http://apod.nasa.gov/apod/astropix.html

Voller Hoffnung schaue ich in den bestirnten Himmel und spüre Deine unsichtbare Präsenz. Unsere Liebe reicht bis zu den Sternen und noch viel weiter.

Deine Existenz in den Sternen in der Ewigkeit - unbegrenzte Liebe und Freiheit des Geistes in Gottes Herrlichkeit. Amen.

Kerze lila geschwungen
Kleine Sophia Von Sina mit Phillip im Herzen am 29.08.2015 um 21:19 | melden

Ein leiser lieber Gruß zu Dir kleine Sophia.

Niemals vergessen
Tief im Herzen verankert

Von Herzen kommende liebe Grüße
an den lieben Opa von Sophia

Sina mit Phillip im Herzen

Kerze rosa Teddy
In himmlichen Reich Von Deinem Opa am 27.08.2015 um 20:25 | melden

Ich denke oft an Dich und frage mich wie es Dir in himmlichen Reich geht und was Du dort erlebst und erfährst. Sicher ist die Gottes Liebe ist viel größer als unsere irdische Liebe und Sein Licht ist viel heller als
Leuchten der Sterne am Himmel.

Wir lieben Dich so sehr und uns fehlen einfach manchmal die Worter, Dir die ganze Fülle unserer Liebe zu Dir zu beschreiben, aber wir wissen, dass der Allmächtiger Dir Seine Liebe erweist und das macht uns glücklich, wenn man es so sagen kann. Es ist eher die Vorahnung und die Vorfreude, die echte Freude möge kommen am Tage der Auferstehung. Möge der Herr uns wenigstens einen Moment der Glanz Seiner Liebe zu Dir spüren, damit sich unsere Herzen sich beruhigen.

In dieser Erwartung senden wir Dir Tausende Liebesbeweise von unseren unruhigen Herzen, die in Gott ihre Ruhe suchen.

Dein Opa

Kerze grau-blau Grabkerze
Schmetterling der Liebe Von Deinem Opa am 20.08.2015 um 20:54 | melden

Wie ein Schmetterling auf das Flammenlicht fliegt so zieht es mich auf Deine Gedenkseite und ich verbrenne im Feuer der Liebe zu Dir.

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergesslich Von Deinem Opa am 15.08.2015 um 10:23 | melden

Du bist ein brennendes Geheimnis und ein unvergessenes Zeichen der gottlichen Gnade, ein Symbol der Reinheit, die von uns angestrebt wird. Niemals werden wir Deine Vollkommenheit erreichen, denn Du bist den Engeln gleich, rein und fein in der Herrlichkeit des Gottes.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Herz und meine Seele Von Deinem Opa am 11.08.2015 um 19:57 | melden

Ich hoffe sehr, dass mein verstorbener Vater und Dein Uhopa Dich in Paradiesgärten trifft und Dich für uns stellvertretend umarmt und mit Dir die Gespräche führt, die uns noch bevorstehen, falls der Herr uns gnädig sein wird. Wir denken immer an Dich und erkennen Dich in der Schönheit der Welt. Immer wieder schauen wir auf Dein Bild in Deinem Zimmer. Du bist bei uns in unserer Welt.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für immer mit uns Von Deinem Opa am 15.07.2015 um 17:42 | melden

Für immer in unserer Erinnerung
Ständig in unserem Gedächnis
Gestern und heute in unserem Leben

Kerze lila geschwungen
Licht der Hoffnung Von Deinem Opa am 02.07.2015 um 20:08 | melden

Ewiges Licht der Hoffnung soll Dich im Jenseits erreichen und unsere Liebe wird nicht vergehen. Manches Geheimnis und Sinn des Lebens wird uns noch offenbart, wenn wir die unsichtbare Grenze überschreiten und , so Gott es will, Dich treffen werden. Mit dieser Hoffnung leben wir im Diesseits, voller Liebe zu Dir.

Kerze grau-blau Grabkerze
Engel der Liebe und Engel der Sehnsucht Von Deinem Opa am 27.06.2015 um 13:42 | melden

Mein Schatz Anna Sophie,

Deine Oma Marianna hat Deinen Grab sehr schö eingerichtet zur Freude aller, die Dich lieben und in ihren Herzen tragen. Du läß unsere Herzen schwingen und unsere Gedanken sind voller Liebe zu Dir.

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe zu Dir Von Deinem Opa am 18.06.2015 um 20:49 | melden

Heute begann der Fastenmonat Ramadan und ich bete zum Herren; möge der Allmächtiger uns und alle unsere Verwandten und Freunde im Paradies vereinen. Ich wünsche mir so sehr mit Dir im ewigen Glück des ewigen Lebens vereint zu sein.

O, Herr der Welten, reinige unsere Herzen und führe uns zu den Toren Deiner Barmherzigkeit zur Freude aller, die uns lieben und auf uns warten.

O, Herr des Diesseits und Jenseits, schenke unserer geliebten Anna Sophie das Licht Deine Liebe und lass uns diese Liebe spüren.

In Liebe
Dein Opa

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein strahlendes Licht für dich Von Nicole mit Mama im Herzen am 16.06.2015 um 19:44 | melden

Liebe Anna Sophie,
dieses Zitat habe ich heute durch Zufall in einer Zeitung entdeckt.
•´`•. *•.¸`•.¸♡ ☆ ★ ¸.•´¸.•*.•´`•♡ ☆ ★•´`•. *•.¸`•.¸♡ ☆ ★ ¸.•´¸.•*.•´`•

Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
(Laotse)

•´`•. *•.¸`•.¸♡ ☆ ★ ¸.•´¸.•*.•´`•♡ ☆ ★•´`•. *•.¸`•.¸♡ ☆ ★ ¸.•´¸.•*.•´`•

Ich finde es sehr passend für dich und alle anderen Kinder, Mütter, Väter, Omas und Opas die uns verlassen mussten.
Die Raupe wird nach ihrem Leben als Raupe ein wunderschöner Schmetterling.
Wir wissen nicht, wer uns alles noch erwartet, aber für diejenigen sind wir sicher der Schmetterling.
Ich glaube fest daran, dass wir uns wiedersehen werden.

•´`•. *•.¸`•.¸♡ ☆ ★ ¸.•´¸.•*.•´`•♡ ☆ ★•´`•. *•.¸`•.¸♡ ☆ ★ ¸.•´¸.•*.•´`•

Deiner Mama wünsche ich einen schönen Abend und später schöne Träume von ihrer lieben Anna Sophie.

Liebe Grüße,
Nicole mit ihrer Mama Martina Flint im Herzen

_______$$$______//
______$$$$$____//___$$$
_____$$$$$$$__//__$$$$$$
______$$$$$$$( )$$$$$$$$$
_______$$$$$$$o$$$$$$$$
_________$$$$o$$$$$$$
______$$$$$$o$$$$$
_____$$$$$$o$$$$$$$
_____$$$$$_$$$$$$$$$
______$$$___$$$$$
_____________$$$

Kerze rot Teddy
Engel Anna Sophie Von Sina mit Phillip im Herzen am 16.06.2015 um 19:37 | melden

Ein helles Abendlicht für Dich kleiner Engel Anna Sophie
auf Deiner Kuschelwolke.

Liebe Grüße von Sina mit Phillip im Herzen

Kerze flieder Teddy
Liebe in der Ewigkeit Von Deinem Opa am 13.06.2015 um 10:36 | melden

Unser Schatz Anna Sophie!

In den Stunden, in denen wir Dich gedenken, sind wir Dir und dem Himmel so nah wie nie zuvor. Was ist und was war, alles geht mit der Zeit. Einzig die Liebe ist es, die uns bleibt und uns für immer verbindet. Das ist das Gefühl der Ewigkeit, unsere Herzen fliegen zu Dir so ewig weit. Ungebremst ist unsere Sehnsucht nach Dir und unsere Liebe gibt uns Halt und verleiht die Kraft.

In ewiger Liebe
Dein Opa

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedenken Von Vonny am 09.06.2015 um 15:54 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze rosa Teddy
Für Anna Sophie Gdynia von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 04.06.2015 um 20:24 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Ich wünsche dir,
daß du keine Angst
vor deinen Träumen hast.
Träume sind immateriell,
sie richten an sich keinen Schaden an,
sie streicheln die Seele
und trösten das Herz!

Alexandra Maria Huber
http://www.aphorismen.de/gedicht/48547

Herzliche Grüße und alles Gute.
Heike

Kerze weiss geschwungen
Gedenklicht Von Sina mit Phillip im Herzen am 04.06.2015 um 18:59 | melden

Lieber kleiner Engel Anna Sophie,
zum heutigen Gedenken ein liebes und helles Licht
zu Dir in den Kinderhimmel.

Stille Grüße an Deinen Opa und Familie.
Sina mit Phillip im Herzen

Kerze gelb Teddy
Licht der Hoffnung Von Opa von Anna Sophie am 04.06.2015 um 16:51 | melden

Nichts ist in diesem Leben zufällig. In allen Lebenslagen, auch in Not und Leiden unterwerfen wir uns den unbegreiflichen Willen Gottes und vertrauen auf Seine Weisheit und Güte und nehmen alles, was uns von Gott bestimmt ist, an, auch wenn wir darüber unglücklich sind. Wir sind Ihm ergeben und unsere Hoffnung trägt uns im Sturm des Lebens.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anna Sophie Gdynia von Marina Von Marina am 04.06.2015 um 14:31 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)

Kerze lila Teddy
Sehnsucht und Hoffnung Von Opa von Anna Sophie am 04.06.2015 um 14:14 | melden

Der Tag, am dem unsere über alles geliebte Anna Sophie von uns gegangen bis, hat unser ganzes Leben erschüttert und seitdem ist unsere Hoffnung eine stets wiederkehrende sehnsuchtsvolle Erwartung des Wiedersehens mit ihr.

Der Herr hat uns Anna Sophie genommen, aber Er schenkte uns Hoffnung. Seit diesem Tag steht unsere Welten auf den Säulen der Hoffnung und Zuversicht. Manche sagen, dass
im Reich der Hoffnung keinen Winter gibt. „Bittet Mich; Ich will eure Bitte erhören." (40:60), das gibt immer wieder Hoffnung.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anna Sophie Gdynia von semina Von semina am 04.06.2015 um 14:04 | melden

ein Licht für den kleinen süssen Engel,der jetzt geborgen,im Kinderparadies ,mit den anderen Sternenkindern,aufwächst, unter der Obhut liebevoller Engel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Anna Sophie Gdynia von karin kersten Von karin kersten am 04.06.2015 um 13:59 | melden

Ein helles Licht für dich kleine Anna Sophie.Hab einen schönen Tag.
Deiner Familie sende ich stille Grüße.

Kerze rosa Teddy
Für Anna Sophie Gdynia von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.06.2015 um 13:17 | melden

Täglich wachen wir auf
und blicken in den Himmel hinauf,
in der Hoffnung, dass er zu uns spricht,
uns tröstend zuflüstert "verzaget nicht",
damit wir die Kraft haben aufzustehen
weiter zu machen und weiter zu gehen!
Ein Engelchen gibt uns dann Kraft
und verleiht uns die Macht,
den Kampf zu bestehen
und einfach trotz allem weiterzugehen!!
(Verfasser unbekannt)

ღ ღ ღ

Liebe Anna Sophia,
ein strahlendes Licht an Deinem Gedenktag für Dich kleiner Engel und eine herzliche Umarmung für Deine liebe Familie!

In Gedanken bei Euch
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme rund
Für Anna Sophie Gdynia von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 04.06.2015 um 13:14 | melden

Lieber kleiner Engel im Himmel ,Ana Sophie für dich ein strahlendes Licht in deine Welt,
Liebe Marianne von mir für dich liebevolle Grüße in tiefer
Verbundenheit ,
Helma mit Eva

Kerze rot viereckig
In Liebe von Deiner Omi Von Marianne Gdynia am 04.06.2015 um 10:02 | melden

Mein Engel,
dieser schreckliche Tag ist immer in meinem Herzen eingebrannt. Wir machen uns jetzt auf an Dein Grab um es für Dich schön zu schmücken. Wo wir sind, da bist auch DU. Du bist nicht tot, Du lebst nur in einem anderen Raum.
Ich liebe Dich unendlich - Deine Omi

Kerze rot lang
Für Anna Sophie Gdynia von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 04.06.2015 um 08:19 | melden

Ein strahlendes Lichtlein für Anna Sophie.
Petra mit Dany im Herzen

Kerze gelb Teddy
Zum Gedenktag Von Tamara Bickel am 04.06.2015 um 08:12 | melden

"Von dem Menschen,
den du geliebt hast
wird immer etwas
in deinem Herzen
zurückbleiben...
etwas von seinen Träumen...
etwas von seiner Hoffnung...
etwas von seinem Leben...
alles von seiner Liebe..."

In der Liebe und in der Trauer
um unsere Kinder sind wir
miteinander verbunden!
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb viereckig
Unsere Liebe reicht bis zu den Sternen und noch weiter Von Deinem Opa am 04.06.2015 um 07:42 | melden

Liebe Anna Sophie, unser Engelchen,

wir lieben Dich unendlich und werden Dich immer lieben, denn unsere Seelen sind unsterblich. Uns fehlt Dein faszinierendes Lächeln. Immer, wenn wir an Dich denken, erfasst uns das unglaubliche Gefühl der tiefen Liebe, der Sehnsucht und Hoffnung. Manchmal träumen wir in der Nacht von der verlorenen Zeit, weil
im Schlaf die schnmerzende Sehnsucht nach Dir uns überwältigt.

Wir wissen, dass die Sternenkinder die Kleinen des Paradieses sind und sie bleiben Kinder bis sie in das Paradies eintreten. Am Tage der Auferstehung werden die Sternenkinder ihre Eltern treffen und der Allmächtige wird diesen Sternenkindern zuliebe ihren Eltern den Einlass in das Paradies gewähren. Die Sternenkinder werden ihre Eltern an ihren Händen und Kleidung so lange festhalten, bis der Allbarmherzige und der Ewige den Eltern der Sternenkinder die Tore des Paradieses öffnen wird.

Wir glauben daran, dass die Seelen der Gerechten in Gottes Hand sind und ihre Hoffnung voll Unsterblichkeit ist. In unserer begrenzten Zeit des Diesseits hoffen auf das ewiges Leben im Paradies: „… darin gibt es, was die Seelen begehren und köstlich für die Augen ist. Und ewig werdet ihr darin bleiben.“ (43:71).

Wir bitten den Allmächtigen bei Seiner Gnade und Barmherzigkeit uns zu den Menschen dieser Stätte zu machen und uns zu helfen, in Übereinstimmung mit Seinem Willen zu handeln, bis wir Ihn treffen,
wenn Er mit uns zufrieden ist, denn Er ist der Barmherzigste derjenigen, die barmherzig sind. „Er ist es, Der die Ruhe in die Herzen der Gläubigen sandte, damit sie ihrem Glauben mehr Glauben hinzufügen „ (48:4).

Diese göttliche Ruhe ist der innere Frieden und die Zufriedenheit. Es ist die Ruhe, die sich bei den Menschen mit einem tiefen Glauben einstellt, die mit Gott und sich selbst im Reinen sind.

Wir beten für Dich und dass in unseren Herzen diese göttliche Ruhe und die innere Stille ihren festen Platz finden. Wir beten zum Gott, Der die Liebe, Barmherzigkeit und Güte uns vorgeschrieben hat, dass Er uns in unserer Anstrengungen hilft, derartige Zeichen Seiner Gnade zu erhalten.

Möge der Gnädiger Dir Seine Liebe erweisen und mögen alle Engel und die Bewohner der Himmel Dich lieben!

Lass uns, o Herr, die Freunde des Wiedersehens erleben und stärke unsere Herzen mit der erfüllenden Hoffnung.

Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Du Süsse Von Kerstin am 04.06.2015 um 00:56 | melden

Kleine Maus! Du wirst hier unten sehr geluebt, wie es scheint. Und das ist viel mehr als viele,viele lebende Kinder von sich sagen dürfen.
Paß gut auf deine Familie auf!

Kerze rot Teddy
Für die schönste Blume im Paradies Garten Von Opa von Anna Sophie am 28.05.2015 um 13:57 | melden

"O unser Herr, lass unsere Herzen nicht leiden, um sich zu verirren, nachdem Du uns geführt hast, bewillige uns Gnade von Dir, denn wahrlich Du und Du allein bist der Gutmütigste."
(Sure 3:8)

Wir bitten Dich, o unser Herr, um Frieden in unseren Herzen und um das Paradies für unsere geliebten Anna Sophie.

Kerze grau-blau Grabkerze
Engelchen Anna Sophia Von Sina mit Phillip im Herzen am 26.05.2015 um 19:57 | melden

Ein helles Abendlicht für Dich kleine
Prinzessin Anna Sophie.

Liebe Grüße von Sina mit Phillip im Herzen

Kerze gelb Teddy
Ave Anna Sophie Von Deinem Opa am 24.05.2015 um 09:22 | melden

Ave Anna Sophie, gratia plena,
Dominus tecum.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anna Sophie Gdynia von Marina Von Marina am 19.05.2015 um 16:13 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grau-blau Teddy
Der Tag wird kommen Von Deinem Opa am 14.05.2015 um 11:34 | melden

Well meet again,
Dont know where,
Dont know when
But I know well meet again some sunny day

Segen, Gnade und Vergebung kommen zu uns, das versprach uns der Gnädige und Allbarmherziger. Und die Befreiund von unseren inneren und äußeren Zwängen, Sorgen, Trauer und Leid. Gelobt sei der Allmächtiger für dieses Zeichen der Hoffnung und der Liebe!

Laßt uns diese Freude zweimal erleben : erst als die Vorfreude auf das Widersehen und dann als einen strahlenden Tag des ewigen Friedens und ewiger Freude.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Schatz Von Deinem Opa am 30.04.2015 um 13:59 | melden

Wenn ich an Dich denke, dann erinnere ich mich an die Zeit mit Dir.
Es war eine glückliche Zeit, denn sie war trotzt Deiner schweren Krankheit voller Hoffnung und Zuversicht. Und jetzt bin ich glücklich, wenn ich mich an diese glückliche Zeit erinnere. Ich bin Dir dankbar dafür, dass Du mir dieses Gefühl schenken kann und dies ist für mich ein Zeichen für die Zukunft mit Dir.

In ewiger Liebe
Dein Opa

Kerze grau-blau Grabkerze
Gottes Barmherzigkeit für alle Ewigkeit Von Deinem Opa am 20.04.2015 um 16:52 | melden

Im Heiligen Quran steht über den Menschen:

"Aus ihr (der Erde) haben Wir euch erschaffen, und in sie werden Wir euch zurückkehren lassen, und aus ihr bringen Wir Euch abermals hervor." (20:54)

Wir Menschen mit unseren Schwächen und Sünden werden sterben und auferstehen und der Gott wird über uns richten. Die Sternekinder, die reines Herzens sind, sind wie der Glanz der Sterne und sie verweilen beim Prophtet Abraham. So leben sie wieder nach dem kurzem Übergang von Tod zum Leben und sie werden nicht sterben, sondern immer leben und Gottes Werke verkünden, denn „Gott ist
zu Seinen Knechten barmherziger als eine Mutter zu ihrem Kind“ (Prophet Muhammad, Friede sei mit und Gottes Segen).

Möge der Herr unsere Gebete erhöhen und unsere Herzen reinigen und uns die Hilfe in unseren Nöten und Sorgen leisten!

Möge der Herr uns helfen, unsere Prüfungen jetzt und in der Stunde
des Todes bestehen!

Möge der Herr zu uns beim Jüngens Gericht gnädig sein und dass wir unsere geliebte Anna Sophie sehen werden! Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Engel Anna Sophie Von Sina mit Phillip im Herzen am 11.04.2015 um 22:25 | melden

Ein helles warmes Gute Nacht Licht für Dich
liebe kleine Anna Sophie

Stille Grüße von Sina mit Phillip im Herzen

Kerze gelb Teddy
Es wird nie sein wie es war und wir werden nie das Von Deinem Opa am 01.04.2015 um 14:45 | melden

in der Hoffnung Dich in uns für immer einzufangen wie ein Licht im Sturm, das uns den Weg zeigt. Wir werden immer uns nach Dir sehnen wie ein Schiff der nach einer eindlosen Reisen den Heimathafen ansteuert. Wir werden Dich immer suchen und unser Blick wird immer Dich in der Schönheit dieser Welt suchen und finden. Wir sind auf der Reise zu Dir und Dein Stern zeigt uns den Weg.

In Liebe
Dein Opa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anna Sophie Gdynia von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 26.03.2015 um 19:59 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Dämmerung

Am Himmel steht der erste Stern,
Die Wesen wähnen Gott den Herrn,
Und Boote laufen sprachlos aus,
Ein Licht erscheint bei mir zu Haus.

Die Wogen steigen weiß empor,
Es kommt mir alles heilig vor.
Was zieht in mich bedeutsam ein?
Du sollst nicht immer traurig sein.

Theodor Däubler
1876 - 1934
http://www.gedichte-fuer-alle-faelle.de/jahreszeitengedichte/index.php?fnr=469

Ein stiller Gruß
Heike mit Christian im Herzen

Kerze rosa Teddy
Engel Anna Sophia Von Sina mit Phillip im Herzen am 26.03.2015 um 19:58 | melden

Liebe kleine Anna Sophie, ich schicke Dir
ein warmes Licht und ganz viele Herzen in den Himmel.

Stille Grüße von Sina mit Phillip im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dich kleiner Engel Anna Sophie Von Jane mit Chidera im Herzen am 26.03.2015 um 10:04 | melden

ヽ`☂、、`☂、☼ヽ、ヽ`☂、、`☂、☼ヽ、

Du siehst alles ein bisschen klarer
mit Augen, die geweint haben.
Wenn jemand Dir erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
Und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm:
Die Blume geht zugrunde, aber der Samen bleibt zurück
Und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.
(C) Khalil Gibran

•.¸✽ღ҉ •.¸✽ღ҉•.¸✽ღ҉ •.¸✽ღ҉•.¸✽ღ҉ •.¸✽ღ҉


In tiefer Verbundenheit Jane¸.•°*”˜˜”*°•ヽ

Kerze rosa Teddy
Wenn der Tag kommt und Von Deinem Opa am 20.03.2015 um 09:56 | melden

der Sieg und Du die Scharen von Sternenkindern ins Paradies eintreten sehen wirst, dann werden die Blumen der Hoffnung in unseren Herzen aufgehen. Und wir werden dafür beten, dass Du als einer der Ersten von Sternenkindern die Paradiesgärten erreichen wirst. Und dann wirst Du auf Deine Eltern, Geschwistern und alle Deinen Lieben warten und wir hoffen auf Deine Führsprache für uns, denn wir suchen die zukünftige Stätte mit Dir für alle Ewigkeit vereint.
Der Atem der Hoffnung durchdringt unsere sterblichen Körper und wir sehen uns nach der Glückseeligkeit der unvergänglichen Welt.

In Liebe
Dein Opa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meine kleine Enkelin Von Deinem Opa am 19.03.2015 um 14:01 | melden

Hör auf zu weinen und nimm meine Hand
halt sie ganz fest, keine Angst
ich will dich hüten, will dich beschützen
bin für dich hier, keine Angst
Du bist so klein und doch so stark
in meinen Armen halt ich dich schön warm
von nun an sind wir unzertrennlich
bin für dich hier, keine Angst
Denn dir gehört mein Herz
ja, dir gehört mein Herz
von heute an für alle Ewigkeit
dir gehört mein Herz
nun bist du hier bei mir
denn dir gehört mein Herz
nur dir
Ach könnten sie mit unsren Augen sehn
sie trauen nicht was sie nicht verstehn
was sind verschieden doch usnre Seelen
sind nicht verschieden sondern eins
Denn dir gehört mein Herz
ja, dir gehört mein herz
von heute an für alle Ewigkeit
dir gehört mein Herz
nun bist du hier bei mir
Denn dir gehört mein Herz
nur dir
nur dir

(Dir gehört mein Herz von Phil Collins)

*****

Es reichen keie Wörter und keine Gesten umd die Tiefe und Unbegrenzheit meiner Liebe zu auszudrücken.

Kerze grau-blau Grabkerze
Stern unserer Hoffnung Von L9xT7 am 08.03.2015 um 11:04 | melden

"Nun alle Rosen weckt des Lenzes Hauch,
Warum, verlorne Rose, Dich nicht auch? " (Hafis)

Du bist der Stern unserer Hoffnung und Dein Stern wird niemals untergehen und die Sonne der Auferstehung wird Dich , unsere Zauberrose, aufwecken.

Auf immer Dein Opa

Kerze grau-blau Grabkerze
Anna Sophie Gdynia Von Susanna am 07.03.2015 um 12:38 | melden

Danke an den Opa.
Ein grünes Licht der Hoffnung für das
Mädchen, daß es ihr gut geht.
Hoffentlich wird die Mutter mit dem
Schicksalsschlag irgendwann fertig ,Ihnen allen
weiterhin ein lebbares Leben.

Kerze dunkelgrün rund
Licht über Licht für Anna Sophie Von Deinem Opa am 07.03.2015 um 10:20 | melden

Unsere kleine Anna Sophie leidete an einer unheilbaren Herzkrankheit, die besten Herzspezialisten könnten ihr leider nicht helfen. Das Geheimnis ihres kurzen Lebenswegs werden wir im Diesseits nicht vollständig erklären, denn wir sehen die Dinge des Lebens und die Wege der göttlichen Vorsehnung nur wie durch das matte Glas. Es liegt in unserer menschlichen Natur, dass uns der göttliche Willen nur teilweise offenbart wird, aber wir wissen, dass der Tag kommen wird, an dem uns der göttlichen Plan klar und eindeutig wird.

Es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn wir an unsere Anna Sophie denken und trauern, jeder auf seine Art und Weise. Einer wie ich versucht es durch das geschriebenes Wort auszudrücken, viele von uns können es nicht, da der Schmerz immer wieder sie überwältigt und sie keine Worte mehr finden können. Auch das ist eine Art der Trauer, die ihren Respekt verdient. In der Tiefe ihrer Herzen trauen wir
um unsere liebste Anna Sophie, wir tragen sie in unseren Herzen und sie lebt in unserer Gegenwart und Zukunft.

Das Geheimnis des Lebens und der Liebe ist groß und wir nur erarhnen die unendlichen Dimensionen. Und wir leben und denken an unsere Anna Sophie, voller Dankbarkeit und Liebe.

Kerze grau-blau Grabkerze
Anna Sophie Gdynia Von Susanna am 06.03.2015 um 19:12 | melden

Was ist denn mit diesem Mädchen passiert ?
War sie krank oder warum mußte sie so früh sterben ?
Sonst kann man das im Nachruf lesen !
Nur dann kann man in dem Gedanken ein
Lichtlein anzünden .
Vielleicht kann das der Opa mal erläutern !
Ein helles Licht zu dem Engel.....

Kerze flieder rund
Unsere Liebe und unsere Glaube im Lichte der Auferstehung Von Deinem Opa am 06.03.2015 um 17:42 | melden

Unsere Liebe zu Dir ist eine Liebe, die nie vergeht. Wir sind fest davon überzeugt, dass diese Liebe als ein unzerstörbare Verbindung zwischen uns auf wunderbare Weise Dir und uns hilft, bis wir uns wieder vereinen werden. Diese Liebe hat ihre eigene Kraft und ihre Windungen sind nicht immer sichtbar und liegen im Verborgenen. Wir können viele Dinge in dieser Welt nicht sehen und dennoch sind sie evident. Auch unsere Liebe hat ihre eigene Gesichte und ihre eigene Dynamik und dies liegt in unserer menschlichen Natur. Und unser Glauben in das Wunder der Auferstehung wird durch die Wunder der Natur und des täglichen Lebens immer wieder gestärkt.
Wir warten auf Dich, Anna Sophie, wie auch Du auf uns wartest. Und so mögen Dich die Beweise unserer Liebe und unseres Glaubens erreichen, denn wir ein Stern, der vor Milliionen Jahren erlöschen ist, aber immer noch für die Menschheit leuchtet, so erleuchtet Dein Licht unsere Herzen lange nach dem Tag, an dem Du uns verlassen hast, und dieses Licht wird, so Gott es will, uns weiterund den Weg zu Dir zeigen und es wird uns in alle Zeiten begleiten. Dafür sind wir Dir zutiefst dankbar, weil wir daran unseren Trost und Zuversicht schöpfen als Zeichen der Barmherzigkeit des Allmächtigen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Anna Sophie Gdynia Von Maria am 05.03.2015 um 22:28 | melden

•••••O erhöret diese Sprüche ••••••••
Diesem kleinen Wesen hilft das alles nicht mehr.
Diese Sprüche und Zitate ,wer glaubt wirklich daran ?
Noch N I E ist ein Toter wiedergekommen, der
erzählen konnte was mal wird.

Für das kleine Mädchen eine helle Kerze,dorthin
wo sich ihre Seele befindet.
Viel Kraft der Mutter,die die Kleine unter Schmerzen
zur Welt gebracht hat,denn es ist schlimmste,was
einem passieren kann,das eigene Kind zu verlieren !

Kerze grau-blau Grabkerze
Anna Sophie Von eine Mutter am 05.03.2015 um 22:05 | melden

Zum 6. Geburtstag,den du heute feiern könntest,
wenn du nicht vor fast 5 Jahren verstorben wärst !
Warum läßt Gott das zu ( wenn es ihn überhaupt gibt )
daß so ein kleines Kind nicht weiter leben darf ! ? !
Wie gehts der Mutter ? Sehe keine Eintragung ?
Immer wieder sterben kleine Mäuse,schade !
Da komm ich echt vom Glauben ab.......
Möge es der kleinen Anna gut gehen.

Kerze dunkelgrün rund
Geburtstagslicht Von Sina mit Phillip im Herzen am 05.03.2015 um 21:39 | melden

Ein ganz liebes und helles Geburtstagslicht für Dich
kleine Anna Sophie
Mögest Du im Himmel immer beschützt sein.

Stille Grüße an Deinen lieben Opa und Deiner Familie.

Sina mit Phillip im Herzen

Kerze rot Teddy
In Liebe Von Marianne am 05.03.2015 um 10:49 | melden

Meine kleine Maus,

der Tag heute gehört ganz Dir!!! Du hast Geburtstag. Liebevoll halte ich Dich in meinen Armen, erzähl Dir Geschichten, erzähl Dir, was Du für ein tolles Geschenk bekommen hast ...........

Du bist immer da!! Kleine Maus....... na ja, jetzt bist Du ja schon eine größere Maus.

In Liebe Deine Omi

Kerze rot geschwungen
An die schönste Rose des Paradieses Von Deinem Opa am 05.03.2015 um 08:05 | melden

"Wir sind vom gleichen Stoff, aus dem die Träume sind und unser kurzes Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf.".
William Shakespeare


Mein Engel Anna Sophie, meine geliebte Enkelin,

in unserer Liebe bleibst Du unvergessen und diese hinreißende Liebe hört nimmer auf. Als Engel bist Du auf diese Welt gekommen und als Engel hast Du sie wieder verlassen. Diese Trennung hat uns zutiefst geprägt und an diesem Abschiedstag hat für uns die Zukunft begonnen.

Mein Verstand sagt: „Selig sind die, die dem Willen Gottes unterworfen, sterben, denn sie werden Gott anschauen.“ und mein Herz, von der Liebe, Sehnsucht und der schmerzenden Zärtlichkeit erfüllt, sagt: „Ach, es ist alles immer noch unfassbar, dass Du von uns gegangen bist. Es ist immer noch eine offene Wunde, die auf ihre wundersame Heilung wartet.“.

Wenn ich in Deine Augen schaue, dann bleibt mein Herz für einen Moment stehen: Unendliches ersehnte mein Herz bei Deiner Geburt, aber nur Endliches gewährt uns die Wirklichkeit. Der Allbarmherziger und Gütiger Gott spricht aber über das ewiges Leben in den Paradiesgärten und die Unvergänglichkeit und die Macht Seiner göttlichen Liebe und dass alles Getrennte sich wieder finden wird.

Unsere Herzen beruhigen sich im Gebet und ein Hauch des Glücks streicht unsere Seelen und wir versuchen sich mit Deinem Ableben zu versöhnen.. Im erwartungsvollen Wiedersehen liegt unsere seelenbeflügelnde Hoffnung und Zuversicht. Deine Augen und Dein Lächeln begleiten mich durch die Jahre ohne Dich. Meine Zukunft im meinen Gebeten ist mit Dir unzertrennlich verbunden.

Und so bete ich an Deinem Geburtstag zum Allmächtigen und Ewigen Gott:

Mögen Engel Dich zum Paradies begleiten und der Gott mit Seinen 99 Ehrennamen schenke Dir ewiges Leben als ewigen Heil zur Freude aller Dich Liebenden.

Möge das ewige Licht die Herzen der Liebenden erleuchten, von deren Augen die Tränen rinnen, bis sie ganz und gar von Licht sind.


*****

Ich wünsche, dass ein zarter Wind
Ein Lied der Liebe für Dich singt
Und uns im Traum der Prophet
Die Ewigkeit im Glück verspricht.

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine liebe Enkelin Von Deinem Opa am 27.02.2015 um 15:56 | melden

mein Herz und mein Schatz, meine geliebte Anna Sophie, ich wünsche Dir die ewige Freude im Paradiesgarten im Schatten des Allmächtigen und Allbarmherzigen. Wir lieben Dich und Du bist immer
mit uns in allen Zeiten.

Kerze grau-blau Grabkerze
Engel Anna Sophie Von Sina mit Phillip im Herzen am 09.02.2015 um 19:48 | melden

Für Dich liebe kleine Anna Sophie
ein wärmendes, helles Abendlicht
auf Deinen kleinen Stern.

Stille Grüße an Deine Familie.

Sina mit Phillip im Herzen

Kerze gelb Teddy
Leuchte mein Stern Von Deinem Opa am 09.02.2015 um 17:06 | melden

Ich stelle mir vor, dass die Sternenkinder sich gegenseitig auf ihren Sternen besuchen und sich unterhalten. Sie vernehmen Gott und die Engelsstimmen. Im Himmel ist es feierlich und wundervoll und die Erde schläft in einem blauen Glanz. Die Sternenkinder schauen auf uns, die sich nach ihnen sehnen und den Frieden in ihen Seelen suchen. Es wird nicht ewig dauern und wir werden sie sehen.

*****

Leuchte, leuchte, mein Stern

Leuchte, mein Stern, leuchte für mich,
du Liebesstern, so inniglich;
Mir so vertraut bist du nur ganz allein,
ein andrer wird es niemals sein.
Mir so vertraut bist du nur ganz allein,
ein andrer wird es niemals sein.

Du Stern der Liebe mit dem Zauberschein,
Stern meiner Zeit, die längst vorbei;
für alle Zeit wirst du ein Teil von mir
in meiner wunden Seele sein.
Für alle Zeit wirst du ein Teil von mir
in meiner wunden Seele sein.

Durch deine mystisch dunkle Strahlenkraft
ward hell mein Leben, du mein Stern.
Und sterbe ich, sollst über meinem Grab
strahlen und leuchten, du mein Stern.
Und sterbe ich, sollst über meinem Grab
strahlen und leuchten, du mein Stern.

Kerze grau-blau Grabkerze
Stern der Liebe Von Deinem Opa am 02.02.2015 um 08:33 | melden

Funkel, funkel, mein Stern
Funkel, freundlicher Stern
Du bist mir der einzig ersehnte
Andere möge es niemals geben

Wenn auf Erden hell die Nacht hereinbricht
funkeln viele Sterne am Firmament
doch du bist mein einziger, mein wunderschöner
du funkelst in Strahlen, die mir Freude bereiten

O glückseliger Hoffnungsstern
Du Stern der Liebe, der wunderbaren Tage
Du wirst niemals untergehn
In meiner sehnsüchtigen Seele

Von der himmlischen Kraft deiner Strahlen
Ist mein ganzes Leben erleuchtet
Wenn ich sterbe, funkel, funkel
Über meinem Grab, mein Stern

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe in der Ewigkeit Von Deinem Opa am 30.01.2015 um 09:51 | melden

Möge Prophet Ibrahim (Abraham) seine und und stellvertretend für uns unsere Liebe im himmlischen Kindergarten spüren lassen. Wir hoffen, dass Du unsere Augen, voller Liebe und Zuversicht, siehst und darüber glücklich bist.

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 12.02.2024 von Opa T. angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Yasmins Oma angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Oma von Yasmin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.03.2014 von Deine Omi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Omi angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anna Sophie Gdynia. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.