Anna Sophie Gdynia

Anna Sophie
Gdynia

05.03.2009
Neu-Ulm
-
04.06.2010
Neu-Ulm

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 839 Gedenkkerzen, welche für Anna Sophie Gdynia angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Schatz Von Deinem Opa am 11.06.2014 um 18:18 | melden

Es wird immer so sein wie es war und ich werde Dich immer lieben wie es früher war und ich werde nie aufhören Dich zu lieben bis zu meinem Tod.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anna Sophie Gdynia von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.06.2014 um 09:19 | melden

Liebe Anna Sophie, ein strahlendes Sommerlicht für Dich und alle Sternenkinder...


Ein Hauch von Ewigkeit

Z e i t . . . .
Kann es sein, dass ein Augenblick
zur Ewigkeit wird ...
Dass die Zeitlinie aufbricht ...
Vergangenes gegenwärtig wird ...
Dass Zeit überhaupt keine Rolle mehr spielt ...
Dass es eine Brücke gibt
die Zeit überwindet
die Ewigkeit atmen lässt ...
& R a u m
Und kann es sein, dass das Hier und Jetzt
zum Über-All wird ...
Dass der Raum sich auflöst
Und wir uns begegnen ...
Dass der Tod überhaupt keine Rolle mehr spielt ...
Dass es da eine Brücke gibt
die Raum und Zeit überwindet ...
Jetzt für den Augenblick ...

Eine Spur von Ewigkeit
(Verfasser unbekannt)


Lieber Opa von Anna Sophie !
Ich schicke Ihnen von Herzen dankbare Grüße und eine liebevolle Umarmung.

Andrea mit Laura im Herzen.

Kerze creme Rosenkreuz
Es ist als wäre alles erst gestern Von Deinem Opa am 10.06.2014 um 17:55 | melden

... als wäre die Zeit stehen geblieben. Die Jahre ohne Dich können nicht unsere Liebe schwächen, sondern sie sind wie ein Wind: er
löscht einen klienen Feuer und aus einem tiefen Gefühl entwickelt einen großen Brand.

"Meine Hoffnung soll mich leiten
Durch die Tage ohne Dich
Und die Liebe soll mich tragen
Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht"
(Lacrimosa)


In liebevollen Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Für Anna Sophie Gdynia von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.06.2014 um 07:54 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich, liebe Anna Sophie

Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt,
wir in einem Lichte stehn, von welchem unser
Sonnenlicht nur der Schatten ist.
(Arthur Schopenhauer)

Lieber Opa von Anna Sophie,
ich bedanke mich herzlich für Deine lieben Einträge auf Lauras Gedenkseite und umarme Dich in Gedanken...

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme rund
Liebe ohne Zeit und Raum Von Deinem Opa am 06.06.2014 um 16:38 | melden

Unsere Liebe kennt keine Grenzen und zeitliche Dimensionen,
sie ist einfach ein Teil unseres Lebens und unseres Schicksal, wie
hart er auch sein mag. Es wird nie so sein wie es war, aber es wird
eine neue Zeit und neue Räume für unsere Liebe geben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Du bist nicht vergessen Von Deinem Opa am 05.06.2014 um 15:29 | melden

Meine liebe Anna Sophie,

ich hoffe, dass Du unter vielen Sternkindern beim Prophet Abraham (Ibrahim), Friede sei mit ihm, weilst und dort im himmlichen Kindergarten auf den Tag der Auferstehung weder Zeit noch Raum, sondern die Glückseligkeit verspürst. Unser Gott, der Gnädige und Barmherziger, kennt Deine Seele und, so Gott es will, wird Er uns
für Deinen Weggang durch die Freude des Wiedersehen belohnen.
Sei glücklich, wir beten für Dich und hoffen für Deine Fürsprache für uns. Uns erfasst immer wieder das Gefühl der unendlichen Liebe und
schmerzenden Zärtlichkeit. Ein Hauch der kommenden Ewigkeit..

Kerze grau-blau Grabkerze
von Joanna Von Joanna mit Papa im Herzen am 04.06.2014 um 19:21 | melden

Für dich kleiner Engel Anna Sophie Gdynia

Kerze rot Engel
Für einen Engel Von Laura Susans Mama am 04.06.2014 um 14:24 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich, liebe Anna Sophie..

Kerze rosa klein
Mutterherzen Von Claudia mit Licht Marcus am 04.06.2014 um 13:05 | melden

Mutterherzen weinen anders
Mutterherzen weinen mehr
holen sich in Träumen
ihre Liebsten her

Ein warmes Licht

von Claudia mit Licht Marcus

Kerze lila kreuz
Für Anna Sophie Gdynia von Regina Von Regina am 04.06.2014 um 11:33 | melden

Den Schmerz,
man gibt ihn oft nicht zu.
Die Tränen,
man unterdrückt sie und
weint sie nach innen,
damit sie niemand sieht.
Die Stärke,
ist oft nur so getan,
tief unten in unseren Herzen,
sieht es ganz anders aus...

Ein helles Licht für Dich, Du süßes Engelchen
Regina mit meinem Papa Helmut Lohse im Herzen

Kerze rosa klein
Kleine Anna Sophie Von Sina mit Phillip im Herzen am 04.06.2014 um 11:29 | melden

Mit Phillip tief im Herzen schicken wir Dir

liebe kleine Anna Sophie

ein helles Licht zu Deinem Stern.


Ein stiller Gruß an Deine Familie.

Sina Jendrysczyk.

Kerze creme Teddy
Für Anna Sophie Gdynia von Bianca Von Bianca am 04.06.2014 um 08:18 | melden

Ruhe in Frieden, kleine süße Anna Sophie

Kerze rosa Teddy
Liebe Anna Sophie Von der mama von lisa herbert am 04.06.2014 um 07:09 | melden

Von guten Mächten wunderbar geborgen
Erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
Und ganz gewiß an jedem neuen Tag.

Kerze flieder viereckig
In Liebe Von Oma am 04.06.2014 um 07:06 | melden

Meine kleine Maus,

4 Jahre lebst Du jetzt schon "in unseren Herzen". Du weißt ja, Du bist überall da, wo wir sind.

In ewiger Liebe
Deine Omi

Kerze rot lang
Für Anna Sophie Gdynia von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 03.06.2014 um 19:07 | melden

Im Nebel des Herbstes wird uns klar,
wie nah und wirklich doch alles
für unsere Augen im Moment Unsichtbare ist.
Die Liebe ist das Größte
in unserem irdischen Leben -
sie allein kann schon jetzt
alle unsere Grenzen durchbrechen -
auch die Grenze des Todes.

Wir hoffen immer, und in allen Dingen
ist besser hoffen als verzweifeln.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ein strahlendes Licht für Dich, liebe Anna Sophie und einen herzlichen Gruß an Deine Lieben...

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rosa rund
Ewiger Frühling Von Deinem Opa am 03.06.2014 um 16:43 | melden

"Der Winter liegt auf meinem Haupt, aber der ewige Frühling ist in meiner Seele." (chinesische Weisheit)

Wenn ich morgen am Deinem Todestag erwache werde ich zuerst an Dich denken und hoffen, dass Du in meinen Träumen die ganze Nacht bei mir warst und ein Zeichen mir gegeben hast, dass Dir gut geht.

Meine liebe Enkelin, Du bist immer bei uns in unseren Erinnerungen, Träumen und Gedanken. Deine Oma ist immer noch sehr traurig, wenn wir über Dich reden. Manchmal bin ich es auch, aber in meiner Hoffnung bleibt mein Herz immer öfter ruhig. Du bist gegangen noch als Kind, den Engeln gleich, dennoch bist Du kein Engel, sondern ein Mensch. Und in der Zwischenzeit wartest Du auf uns, denn wir werden Dir folgen in der Hoffnung auf ein glückliches Wiedersehen am Tage der Auferstehung. Und solange warte ich auch, obwohl meine Herz in seiner Ungeduld nicht warten kann. Es ist ein Wunder und Gnade Gottes, dass kein auch so kurzes Leben einen tiefen und umfassenden Sinn hat und das alles sich finden wird. Du wohnst jetzt in der Geborgenheit meiner Seele und spendest mir Trost und Zuversicht. Ich möchte Dich umarmen und in meine Hände nehmen.
Immer und immer wieder.

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine Liebe zu Dir Von Deinem Opa am 03.06.2014 um 08:13 | melden

„Die Bitterkeit dieser Welt ist die Süße des Jenseits,
und die Süße dieser Welt ist die Bitterkeit des Jenseits“.
(Ali ibn Abu Talib, 4. Kalif des Islam)

Meine Liebe, meine Anna Sophie!

Du warst nicht lange bei uns und immer wieder sehe ich Dich
vor mir wie Du Dich an Deine Mama angelenkt hast oder neugirig
auf alles Neue warst. Du bist und bleibst unser Sonnenschein und
meine geliebte Enkelin. Ich hoffe, dass unsere Trennung sich in die
ewige Freude des Wiedersehens verwandelt und wie die Süße des Jenseits kosten werden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Friede sei mit Dir am Dienem Todestag und am Tage Von Deinem Opa am 02.06.2014 um 12:53 | melden

Möge der Jesus, Prophet des Gottes, Friede sei mit ihm, als ein »Geist von Gott« (Sure 4:171) und als ein »Wort von Gott« ( Sure 3:39,45; 4:171) Dich am Deinem kommenden Todestag und am Tage der Auferstehung begrüßen, denn Jesus, Friede sei mit ihm, wird der Zeuge bei der Auferstehung sein und wir wie Jesus sagen könenn: „Friede sei über mir am Tag, da ich geboren wurde, und am Tag, da ich sterbe, und am Tag, da ich wieder zum Leben erweckt werde“ (Sure 19:33)!

Kerze grau-blau Grabkerze
Engel Anna Sophie Von Sina mit Phillip im Herzen am 30.05.2014 um 15:49 | melden

Sprich nicht voller Kummer,von meinem Weggehen,

sondern schließe die Augen und Du wirst

mich unter euch sehen,jetzt und immer.

Ein helles Licht für Dich Anna Sophie

und stille Grüße an Dein Opa.

Sina mit Phillip im Herzen.

Kerze lila geschwungen
An Deinem Todestag Von Deinem Opa am 26.05.2014 um 18:01 | melden

Meine Anna Sophie, mein Herz!

Am Todestag meiner geliebten Enkelin werde ich bezeugen, dass meine Traurigkeit nicht unendlich ist. Meine Hoffnung ist voll unerfüllter Sehnsucht, Liebe und Zärtlichkeit und der tiefen Erkenntnis, dass die Gewissheit und die Wahrheit über unserer Zukunft einzig von Gott abhängig sind. Der wahre Glauben will, dass wir unser Leben auf Vernunft stützen und es mittels der Liebe und des Wissens erhöhen sowie dadurch uns und die Welt zu bereichern.

Der Schmerz und Verzweiflung haben niemals unsere Hoffnung begraben. Unsere Liebe, Hoffung und Vorfreude werden jeden Tag stärker.

Möge der Herr uns allen vergeben und uns rechtleiten.

Möge niemals die Hoffnungslosigkeit unsere Herzen verdursten lassen.

Möge an diesem Tag und in der Ewigkeit der Friede mit Dir sein, oh geliebte Anna Sophie.

Oh, Herr der Welten, erhöhe unsere Anna Sophie um mehrere Stufen im Paradies und mache sie zur Zeugin über uns!

Möge der Herr unsere Gebete und unsere Wünsche für Anna Sophie erhören und unsere Herzen mit Liebe, Hoffnung und Zuversicht stärken.

„Und lobpreise Deinen Herrn und sei unter den Sich-Niederwerfenden.
Und diene Deinem Herrn, bis die Gewissheit zu Dir kommt.„(Sure 15: 98,99)

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleine Maus Von der mama von lisa herbert am 23.05.2014 um 19:31 | melden

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen, 
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

Kerze rot lang
Für Engel Anna Sophie Von Sina mit Phillip im Herzen am 23.05.2014 um 16:26 | melden

Gott kann Wege aus der Ausweglosigkeit weisen,

er will das dunkle Gestern in ein helles Morgen verwandeln,

zuletzt in den leuchtenden Morgen der Ewigkeit.


Ein helles Licht für Dich Anna Sophie

Alles Gute,viel Kraft für Deinen Opa.


Sina mit Phillip im Herzen.

Kerze gelb geschwungen
Liebe Anna Sophie Von der mama von lisa herbert am 21.05.2014 um 12:57 | melden

Eltern halten die Hände ihrer Kinder nur eine kurze Zeit. 
Aber ihre Herzen halten sie auf ewig. 

★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★

Kerze lila kreuz
Traum in der Nacht zum Deinen Todestag Von Deinem Opa am 20.05.2014 um 12:24 | melden

In meinen lebenslangen Verbindung zum Gott, der Einzig und Ewig ist, richten ich täglich Gebete an Ihn, der das Verborgene kennt.
In meinem heutigen Bittgebet bitte den Herren der Welten, möge Er, der Allmächtiger und Gnädiger, mir einen in mehrfachem Sinne zukunftweisenden Traum in der Nacht zum Todestag meiner über alles geliebten Enkelin senden, dass

die Engel Dir, unsere geliebte Anna Sophie, die Gottes Barmherzigkeit und die Verheißung des Paradieses verkünden..

Am DeinemTodestag werde ich im Krankenhaus eine der vielen Spritzen ins Augenapfel bekommen und darum werde ich an diesem traurigen Tag nicht hier schreiben können

Der Koran berichtet davon, dass nicht nur Propheten, sondern auch gewöhnliche Menschen, im Traum etwas von dem sehen, was ihr eigentliches Wissen übersteigt. Unser Leben ist viel ärmer ohne Dich geworden, aber wir verlieren nicht die Hoffnung auf die Barmherzigkeit des Allwissenden und voller Zuversicht wiederholen den Vers 2:156 des Korans: „ „Inna liLlahi wa inna ilayhi radschi’un“ („Wir gehören Gott und zu ihm kehren wir zurück“.. ( Sure2:156).

Mögen die Scharen von Engeln und die grünen Vögel des Paradieses Dich, Anna Sophie, ständig begleiten und den ewigen Frieden verkünden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Anna Sophie Von der mama von lisa herbert am 19.05.2014 um 12:34 | melden

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

Kerze flieder viereckig
Wenn ich Von Deinem Opa am 16.05.2014 um 09:15 | melden

einen Wunsch frei hätte, dann würde ich meine Leben für Dich geben.. Aber der Herr hat verkündet, dass niemand die Last eines Anderen tragen wird. Ich hoffe, dass der Allmächtige Dich als unschuldige und tapfere Seele zu den Märtyrern erhoben wird, denn es steht geschrieben: "Und betrachte nicht diejenigen, die auf Allahs Weg gestorben sind, als tot. Nein! Sie leben bei ihrem Herrn, und sie werden dort versorgt. Sie freuen sich über das, was Allah ihnen von Seiner Huld gab, und von Freude erfüllt (sind sie) über diejenigen, die ihnen noch nicht gefolgt sind, so daß keine Furcht über sie kommen wird und sie nicht trauern werden. " (Sure 3:169-170)
Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anna Sophie Gdynia von Opa von Anna Sophie Gdynia Von Opa von Anna Sophie Gdynia am 15.05.2014 um 13:58 | melden

Wir glaubten, dass unsere Lieben uns bis zum Ende unserer irdischen Reise begleiten werden. Die bittere Wahrheit sieht aber ganz anders aus: unsere Anna Sophie hinterließ eine immerwährende Sehnsucht ..

Nun hat sie für immer einen Platz in unseren Herzen, Träumen und in unserer Hoffnung, „denn wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.“ (Hebr. 13,14). Und auf diesem Weg müssen wir die Zeichen unserer Lieben in unseren Herzen suchen. Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleine Anna-Sophie Von Sina mit Phillip im Herzen am 14.05.2014 um 19:34 | melden

Gott kann Wege aus der Ausweglosigkeit weisen,
er will das dunkle Gestern in ein helles Morgen verwandeln,
zuletzt in den leuchtenden Morgen der Ewigkeit.

Für die kleine Anna-Sophie ein helles Licht
und stille Grüße an Anna-Sophie ihr Opa und Famile.

Sina mit Phillip im Herzen

Kerze weiss geschwungen
Liebe Anna Sophie Von der mama von lisa herbert am 13.05.2014 um 12:04 | melden

Das Glück, das wir durch
den Menschen erfahren durften,
den wir liebten,
macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus.

★☆¤◇◇□○••°○■☆☆¤□••°○•●◆◆¤¤☆☆★¤¤■■□●○○

Kerze orange lang
Ich schenke Dir mein Herz Von Deinem Opa am 13.05.2014 um 11:10 | melden

Wenn in der Nacht die Rosen weinen,
Wenn im Herz die Tränen leise rieseln,
Und die Welt sich wieder mehr dreht,
dann wünsche ich mir ein Zeichen von Dir,
dass mein Herz vor Liebe spricht.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein helles Licht Von Sina mit Phillip im Herzen am 08.05.2014 um 20:02 | melden

Ein helles Licht dringt in die Seele,
es erwärmt das Herz,kündet uns von Hoffnung,
lindert unseren Schmerz.

Ein stiller Gruß von Sina mit Phillip im Herzen.

Kerze gelb rund
Ein Licht für Anna Sophie Von Christiane mit Robin im Herzen am 06.05.2014 um 18:14 | melden

Wie gut, wenn einer mit mir geht

Ich möchte Dich begleiten,
Nicht, dass ich mehr wüsste als Du,
nicht, dass ich Dir weit voraus wäre.

Ich bin ein Mensch wie Du.
Ein Mensch, der zeit seines Lebens sucht,
einer, der gefunden hat und doch weiter sucht.

Ein Mensch, der betet,
für den es aber trotzdem Fragen gibt
und für den die Rätsel des Lebens
nicht schon gelöst sind.

Ein Mensch, der manchmal
in die Seele des anderen hineinblicken darf,
und für den jeder ein Geheimnis bleibt.

Ein Mensch, der Wege weist,
und doch selber in manchen Dingen ratlos ist.

Ich möchte Dich ein Stück begleiten.
Ich bin keiner, der auf alles eine Antwort weiß,
ich möchte aber Anteil nehmen an Deinem Leben
und wage es, mich Dir mitzuteilen.

Ich möchte mit Dir die Spuren Gottes suchen,
mitten im Alltag, mitten im Leben.

Ich bin wie Du unterwegs,
und wenn Du willst, ein Stück mit Dir.

Martin Gutl

Liebe Anna Sophie,
heute möchte ich Dir ein Licht da lassen, das ewig für Dich und Deine Liebsten leuchten möge.

Die Einträge Deines lieben Opas haben mich sehr berührt...
Auch ich bin davon überzeugt, dass wir uns eines Tages, dann wenn Gott will, im Himmel wieder sehen und dann machen wir ein freudiges Fest.

Eine herzlich verbundene Umarmung in der Trauer und in der Hoffnung
Christiane mit Robin tief im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Meine Hoffnung will nicht sterben Von Deinem Opa am 06.05.2014 um 16:59 | melden

Meine Hoffnung will nicht sterben,
voller Liebe und Sehnsucht.
Schmerz und Leid haben ein Ende
Wie unser Leben ohne Dich.
Mein Traum wird nicht enden,
Ewig ist die Freude im Paradies!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anna Sophie Gdynia von Dein Opa Von Dein Opa am 01.05.2014 um 11:38 | melden

Wir werden nicht aufhören zu lächeln, auch wenn wir manchmal sehr traurig sind, denn Dein Lächeln begleitet uns in allen Zeiten.

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Anna Sophie Von der mama von lisa herbert am 20.04.2014 um 18:17 | melden

Wir feiern mit Ostern den Sinn unseres eigenen Lebens;
unsere Zukunft bleibt beim Herrn.

Ich wünsche dir ein frohes osterfest ich bin mir sicher das Lisa und duzusammen tollen sachen suchen und feiern!★☆★☆★☆★☆★

Kerze rosa Kreuz christlich
Auferstehung als ein wunderbarer Traum für suchenden Seelen Von Deinem Opa am 20.04.2014 um 11:40 | melden

Die Auferstehung ist eine ganze Sure 75 im Koran gewidmet. Voller Demut und leiser Hoffnung erwarten wir diesen Tag der kommenden Ewigkeit. In Vertrauen an Gott und in der tiefsten Liebe zu Ihm, voll Reue und des inneren Friedens.
"Ich schwöre beim Tag der Auferstehung; ) Ich schwöre bei jeder reumütigen Seele“"( Sure 75 Auferstehung)

Kerze lila geschwungen
Sternenhimmel Von Sina mit Phillip im Herzen am 17.04.2014 um 20:09 | melden

Diese Kerze soll hell leuchten in Deinem Sternenhimmel

kleine Anna Sophie.

Ein stiller Gruß an Deinen Opa

von Sina mit Phillip im Herzen.

Kerze creme Teddy
Geheimnis Deines Lebenswegs Von Deinem Opa am 15.04.2014 um 16:55 | melden

Intelligenz ist die Herrlichkeit des Gottes und alle Propheten Gottes riefen ihre Mitmenschen dazu auf, an das Leben
nach dem Tod zu glauben, denn die Gerechtigkeit und Barmherzigkeit als Eigenschaften Gottes würden
bedeutungslos sein, falls es kein Leben nach dem Tod geben würde. Und unsere geistige Erfahrung, unsere Vernunft
und unser Glauben stärken unsere Hoffnung im Zeichen der Auferstehung. An diesem Tag wird uns das Verborgene
offenbart und der Sinn und das Geheimnis des kurzen Lebensweges unserer Lieben erklärt.
Mögen uns an diesem Tag die Engelflügel schützen und unsere irdische und zeitliche Trauer und Schmerz in Diesseits
sich, so Gott es will, in die ewige Freuden im Jenseits verwandeln. Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich kleine Maus Von der mama von lisa herbert am 12.04.2014 um 20:24 | melden

Wir lassen nur die Hand los , aber niemals den Menschen !
Ich hoffe für dich sehr das es dir da oben gut geht und eines tages wirst du auch deine liebenden und jetzt noch darauf wartenen menschen wieder sehen♥♡♥♡♥♡♥♡♥★☆★☆★☆★☆

Kerze rosa Kreuz christlich
Das Herz kann nicht warten Von Deinem Opa am 11.04.2014 um 08:11 | melden

Unsere liebe Anna Sophie!

Das Herz kann nicht warten, bis man für immer mit dem geliebten Kind, dem geliebten Enkelkind für immer vereint ist. Diese Ungeduld des Herzens würde uns schlicht den Atem rauben, wenn nicht die Liebe und die Vorfreude auf das Wiedersehen unsere Herzen stärken würde.

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleiner Engel Von Sina mit Phillip im Herzen am 09.04.2014 um 19:52 | melden

Eine liebe helle Kerze für die kleine
Anna Sophie in den Sternenhimmel.

Ein stiller Gruß von Sina mit Phillip im Herzen.

Kerze blau kreuz
Für dich kleine Maus Von der mama von lisa herbert am 08.04.2014 um 16:52 | melden

Die Rose stand im Tau,
es waren Perlen grau,
als Sonne sie beschienen,
wurden sie zu Rubinen.

Du fehlst und wirst nie vergessen werden★☆★☆★☆★☆

Kerze rosa kreuz
Mein Traum Von Deinem Opa am 08.04.2014 um 11:41 | melden

Und ich würde mit Dir über die Liebe und Hoffnung, Leid und Schmerz sprechen und mit Dir gemeinsam in die Ferne blicken, vereint in unserer Sehnsucht nach der Stadt Gottes. Mein immer wiederkehrender und wundervoller Traum ist, dass Du, meine liebe Enkelin, es an einem herrlichen Tag als Erste erreichen wirst, denn uns, den Erwachsenen als ewig Unwürdigen, kann die Gottes ewige Liebe nur geschenkt werden. Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Du bist immer bei uns Von Deinem Opa am 07.04.2014 um 13:06 | melden

Deine Eltern und Deine drei Geschwister hatten uns besucht und immer hatten wir das Gefühl, dass Du unsichtbar bei uns bist. Dein
Leben war wie ein Hauch und unsere Augen sehnen sich nach Dir und
immer wieder spüren wir Deine Anwesenheit.

Kerze grau-blau Grabkerze
Was bedeutet Glück Von Sina Jendrysczyk am 02.04.2014 um 08:25 | melden

Und fragte ich, was ist das Glück?
So kann ich keine Antwort geben, als die,
dass du zu uns kämst zurück,
um so wie einst mit uns zu leben.

(Theodor Storm)

Sina Jendrysczyk mit Phillip ♥ im Herzen

Kerze rot rund
Für Anna Sophie Gdynia von Marina Von Marina am 01.04.2014 um 13:48 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze braun kreuz
Wenn der Tag der Auferstehung kommt Von Deinem Opa am 01.04.2014 um 13:36 | melden

Wenn unsere Gebete erhört werden und wenn der Allmächtige am Tage der Auferstehung Dir die höchste Gnade erweisen wird und wir Dich in das Paradies eintreten sehen werden, dann werden wir den Herrn der Welten lobpreisen und Ihn um Vergebung bitten, denn Er ist wahrlich der oft Sich uns wieder Zuwendende. Wenn der Beistand Gottes kommt und der Sieg, dann würde der Allbarmherzige aus unserem Verlust den größten Gewinn für uns machen und eine Belohnung für die Geduld machen. Und am Ende bleibt nur unsere auf die Ewigkeit dankbare Erkenntnis, dass aller Sieg nur auf Gottes Gnade und Barmherzigkeit zurückzuführen ist

Kerze grau-blau Grabkerze
Jeder Tag bringt uns näher zu Dir Von Deinem Opa am 26.03.2014 um 18:15 | melden

Jeder Tag ist ein Schritt auf dem Weg zu Dir, jeder vergangener Tag
verkürzt die Wartezeit bis zum unseren Treffen. Wir werden Dich so Gott es will als Kind auferstehen sehen, und wenn der Allmächtiger uns die Freuden des Paradises nicht verwehrt, dann werden wir uns unter den Menschen des Paradieses weilen und sie werden alle im Alter von 33 Jahren laut der Überlieferung sein. Wie würdest Du in diesem Alter aussehen und werden wir in den Paradiesgarten eigehen dürfen? Wir werden alle die Höhle und die Paradiesgärten sehen. Möge der Tag der Auferstehung für uns gut verlaufen und unsere Gesichte sollen an diesem Tag strahlen wie die Sonne.

Kerze grau-blau Grabkerze
Annamarie Schimmel über uns Von Deinem Opa am 25.03.2014 um 12:00 | melden

„Die Menschen schlafen, und wenn sie
sterben, erwachen sie.‘ Und ich glaube an
ein Erwachen, das wir nicht beschreiben,
uns nicht vorstellen können, bis im Anschaun
ew’ger Liebe / wir verschweben,
wir verschwinden.“

Kerze grau-blau Grabkerze
Unser Traum Von Dein Opa am 23.03.2014 um 14:55 | melden

Das ist der Traum, der unsere Hoffnung am Leben hält.
Der Traum von Dir im Paradies.

Kerze grau-blau Grabkerze
In liebevollen Erinneörung Von Deinem Opa am 15.03.2014 um 14:34 | melden

Unsere Liebe zur Dir ist voll Sehnsucht, die sich in Wandel der Zeit in eine tröstende und immer stärker werdende Zuversicht des Widersehens verwandelt.

Kerze grau-blau Grabkerze
Meinem Engel zum Geburtstag Von Marianne Gass am 06.03.2014 um 12:45 | melden

meine kleine Maus, gestern hats nicht geklappt mit der Kerze zum Geburtstag. Aber Du weißt, ich hab ganz lieb an Dich gedacht, Dich geknuddelt und geknutscht und Dich fest in meinen Armen gehalten. Für immer und ewig bist Du in meinem Herzen.
In Liebe Deine Omi

Kerze rot lang
Der Tag der Auferstehung wird kommen Von Deinem Opa am 05.03.2014 um 17:33 | melden

In der Zukunft liegt der wichtigste Tag für uns – der Tag der Auferstehung, an dem wir unsere lieben Verstorbenen sehen werden. Unser ganzes Leben ist auf diesen Tag gerichtet und ich wünsche uns allen, dass wir an diesem Tag ewiges Glück erfahren.

Unser irdisches Leben ist nur ein Augenblick im Vergleich mit der Ewigkeit. Dies allen müssen wir uns vor Augen halten, wenn wir Trauer und Leid erfahren und in unsagbaren Schmerz uns fragen: „Wie kann der Gott so viel Leid und Ungerechtigkeit auf Erden zulassen?" Das ganze Leid, Schmerz und Traue, aber auch der ganze Genuss, Freuden, den man hier erfahren kann, hat im Vergleich zum Jenseits keinerlei Gewicht und Bedeutung, sondern sind die Prüfsteine auf dem Weg zum Tag des Jüngsten Gerichtes.! Und wir müssen im Klaren sein, dass der Unterschied nicht nur in der zeitlichen und räumlichen Dimensionen liegt. Glückseligkeit und Leid im Jenseits sind auch weit jenseits unserer Vorstellung, denn keine Seele kennt die Freuden des Paradieses und den Qual der Hölle.

Wir bitten darum, dass Gott uns gute Taten tun lässt und uns vor schlechten Taten behütet, damit uns am Jüngsten Tag in Gärten eingeführt werden, dessen Freuden unbeschreiblich schön sind. Und wir bitten Gott, dass der Tag der Auferstehung zum Tag des glücklichen Wiedersehens mit unseren lieben Verstorbenen in aller Ewigkeit wird.

Kerze hellgrün Grabkerze
Für einen kleinen Engel Von Sina Jendrysczyk am 05.03.2014 um 09:41 | melden

Zum Geburtstag ein helles Licht für Dich

kleiner Engel Anna Sophie.

In stillen Gedenken Sina mit Phillip im Herzen.

Kerze rot Teddy
Weg des Herzens und der Liebe Von Deinem Opa am 05.03.2014 um 08:38 | melden

Mein liebes Sternchen Anna Sophie, unsere geliebte Enkelin!

heute ist Dein 5. Geburtstag. Du bist unsere erste Enkelin und Du fehlst uns an jeder Stelle, jede Sekunde, jeden Tag. jede Woche, jedes Jahr - das ganze Leben lang. Deine Oma und ich lieben alle Deine drei Geschwister von ganzem Herzen, aber Dich haben wir von dem ersten Augenblick besonders in unsere Herzen eingeschlossen. Es war und ist die unsterbliche Liebe auf den ersten Blick. Und wir gehen diesen Weg des Herzens und der Liebe.

In der bittersten Stunde des Abschieds haben wir aus der Tiefe unseres Schmerzes zu Gott gerufen und in Tränen haben wir die Hände nach Dir ausgestreckt. Unser Verstand wollte unseren Verlust nicht fassen, denn Du bist für uns der vollkommene Ausdruck der Schönheit und der Liebe. Unsere Herzen wurden verwundet, aber heute wissen wir die Wahrheit durch die direkte Erfahrung Gottes, die nur mit dem Herzen erfahrbar ist, dass wir Dich in unserer immerwährenden Sehnsucht suchen und finden werden. Und dank dieser Liebe lebst Du in uns und unsere zerbrochenen Herzen wurden wieder ganz. Nichts kann uns mehr trösten als die Zuversicht, dass wir Dich, Anna Sophie, in unseren Herzen tragen, sowie die Hoffnung, so Gott es will, dass wir Dich sehen und umarmen werden. Wir glauben daran, dass Gott Dich auswählt hat und Du zu den Menschen des Paradies gehören wirst.
Wenn das Leben ohne Dich eine Prüfung für uns alle ist, dann hoffen wir, dass wir diese Prüfung bestehen werden. Gott prüft nur die diejenigen, die Er liebt. Und je stärker unser Glauben ist, desto härter ist die Prüfung. "Er, Der den Tod erschaffen hat und das Leben, auf dass Er euch prüfe, wer von euch die besten Taten verrichte; und Er ist der Erhabene, Allvergebende" (Sure 67:2). Und in dieser Harmonie des Herzens liegt das Prinzip „Sterben bevor man stirbt“ und man erfährt die Welt um sich herum als ein Ganzes: Diesseits und Jenseits werden zum Einen und nur der Gott besitzt die Macht über alles. Und unsere Hoffnung gewinnt an Kraft, die uns über alle Jahre ohne Dich tragen soll: „..und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein“ (Offenbarung 21:4)

Unser Herr, belange uns nicht, wenn wir etwas vergessen oder einen Fehler begehen.
Unser Herr, bürde uns nichts auf, wozu wir keine Kraft haben.
Verzeihe uns, vergib uns und erbarme Dich unser!
Oh, Herr der Gerechtigkeit, mache aus unserem großem Verlust ein Segen für uns alle als Lohn für unsere Dankbarkeit, Standhaftigkeit und gute Taten!
Friede sei mit unserer Anna Sophie und Gottes Segen in aller Ewigkeit!
Oh, Allbarmherziger, öffne Dein Herz für Anna Sophie!
Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleine Maus Von der mama mit lisa am 21.02.2014 um 11:45 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
wer so lebendig diesen Herzen innewohnt,
bekommt ein zweites Leben in der Erinnerung.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Du bist so wunderbar . Gib auf dich und deine dich liebenden Menschen gut acht sie werden dich immer Lieben.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze rot kreuz
In Liebe ohne Zeit und Raum Von Deinem Opa am 21.02.2014 um 09:12 | melden

In unserer immerwährenden Sehnsucht tragen wir Dich in unseren Herzen. Wir könnten Dich zwar nicht in dieser Welt festhalten, aber wir werden Dich nie loslassen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Und immer wieder Von Deinem Opa am 19.02.2014 um 19:16 | melden

sge ich Dir: "Meine liebe Anna Sophie, ich liebe Dich und werde Dich immer lieben Disseits und Jenseits in aller Ewigkeit".

Kerze grau-blau Grabkerze
Jetzt und immer Von Dein Opa am 16.02.2014 um 18:32 | melden

schenke unserer Anna Sophie ewige Ruhe und ewigen Frieden und
erwecke uns zum ewigen Leben ohne Tod und Trauer.

Kerze grau-blau Grabkerze
Hoffen Von der mama mit lisa am 07.02.2014 um 13:02 | melden

Mögest du auf deinem Weg Freunde finden, die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen.

Gott hat uns aus der Tiefe seines Herzens
für eine Weile ins Leben gerufen
und nimmt uns danach wieder
in seinen ewigen Schoß zurück.

Kerze rost rund
Kleine Maus Von die mama von lisa herbert am 05.02.2014 um 21:55 | melden

Ruhe in frieden kleine maus ! In stillen gedenken!★♡☆

Kerze rosa rund
Für Anna Sophie Gdynia von Maryna Ziffert Von Maryna Ziffert am 04.02.2014 um 16:34 | melden

Ein Licht für dich..!

Kerze gelb Engel
Für Euren kleinen Engel Von Erika Bader am 04.02.2014 um 16:26 | melden

Ein Engel ist gegangen
Ein neuer Stern am Himmel steht
Ein Stern trägt deinen Namen: ANNA SOPHIE
Engel öffnen dir das Tor zum Licht
Für immer im Herzen
Für immer in unserem Herzen
Ich trage dich bei mir
In Gedanken immer bei mir

Ein helles warmes Licht für dich, kleiner Stern.
Einen lieben Gruß an deinen Großeltern.
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze creme Engel
Möge der Allbarmherzige unsere Tränen abwischen Von Deinem Opa am 04.02.2014 um 14:39 | melden

"Bei den vielen Sorgen in meinem Herzen erquickten Deine Tröstungen meine Seele." Ps. 94,19

Tief bewegt bitte ich den Allmächtigen dass Er unseren Herzen mit Trost und Wonne erfüllt.
Möge der Allbarmherzige unsere Tränen abwischen und uns inneren Frieden schenken.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anna Sophie Gdynia von Regina Von Regina am 03.02.2014 um 16:45 | melden

Schlaf gut, du süßes Sternenkind, geborgen in der immerwährenden Liebe Deiner Familie.

Kerze gelb Teddy
Für Anna Sophie Gdynia von Regina Von Regina am 03.02.2014 um 16:45 | melden

Schlaf gut, du süßes Sternenkind, geborgen in der immerwährenden Liebe Deiner Familie.

Kerze gelb Teddy
Engelkind Anna Sophie Von Sina Jendrysczyk am 03.02.2014 um 16:36 | melden

Still,seit leise,es war ein Engel auf der Reise.

Er wollte ganz kurz bei uns sein,warum er ging

weiß Gott allein.

Diese Kerze mit dem Stern soll ewig für die
kleine Anna Sophie leuchten.


Sina mit Phillip fest im Herzen.

Kerze braun Davidstern
Dein zauberhafter Blick Von Deinem Opa am 03.02.2014 um 12:48 | melden

Dein zauberhafter Blick begleitet mich durch die Zeit ohne Dich. Deine wunderschönen Augen erfüllen mein Herz mit Liebe und Hoffnung und meine Seele schwimmt auf der Wellen der tiefsten Dankbarkeit und des ewigem Friedens. Das Geheimnis Deines Lebens ist groß, aber unsere Liebe und Hoffnung sind noch größer. Mögen die Engel des Paradieses alle Deine Wünsche erfüllen und die grünen Vögel des Paradiesgartens uns den Weg zu Dir zeigen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anna Sophie Gdynia von Deinem Opa Von Deinem Opa am 30.01.2014 um 13:12 | melden

Es wäre viel leichter für uns, wenn die Kinder nicht vor ihren Eltern oder Großeltern diese Welt verlassen würden, damit man die Kinder aufwachsen sieht und dann im Alter, umgebend von Kindern und Enkelkindern, sanft einschläft. Leider werden nicht alle Wünsche zur
Wirklichkeit, die Realität ist manchmal sehr traurig. Aber es gibt noch Hoffnung, Glauben und Liebe und wir sind zuversichtlicht, dass sie für immer sind.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anna Sophie Gdynia von Deinem Opa Von Deinem Opa am 21.01.2014 um 17:40 | melden

Bismi llahi l-rahmani l-rahim - Im Namen Gottes des Allerbarmers, des Allbarmherzigen.

Im Glauben an die göttliche Einheit erkennen wir die Schönheit Seiner Barmherzigkeit und die Majestät Seiner Gerechtigkeit. In unserer immerwährenden und unauslöschlichen Sehnsucht sehen wir unser Leben als eine Reise zum Geliebten - dem Herrn der Welten. Obwohl diese Reise für jeden von uns anders verläuft, schließen wir uns zusammen, um uns gegenseitig zu unterstützen und die Energie der Liebe zu verstärken.

In der Tiefe unserer Seelen verspüren wir die Eingebung in den Willen des Schöpfers und beten still in unseren Herzen für das Wohlergehen der Welt. In allen unseren Lebensumständen, die uns zwischen Freude und Leid schwanken lassen, praktizieren wir die korrekte Haltung dem Gott und den Menschen gegenüber: in Zeiten der Freude die Haltung der Dankbarkeit, in Zeiten des Leids die Haltung der Beharrlichkeit. Wir glauben, dass der Weg der Liebe ewig ist und die Gerechten unter den Völkern die Quelle des ewigen Lebens erwartet.

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 12.02.2024 von Opa T. angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Yasmins Oma angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Oma von Yasmin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.03.2014 von Deine Omi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Omi angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anna Sophie Gdynia. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.