Annett Häfner

Annett
Häfner

24.12.1977
Hildburghausen
-
23.06.2011
Hospitz Wiesloch

stimmungsbild37

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 148 Gedenkkerzen, welche für Annett Häfner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

RIP Von Kirsten S am 23.06.2022 um 15:54 | melden

Stille Grüße zum 11. Gedenktag...
———————————————

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt...

———————————————

In freundlicher Verbundenheit...

Kerze flieder viereckig
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 23.06.2021 um 09:19 | melden

Für Annett



"Abschied"


Tränen
werde zum Fluss
Tränen
werden zum Meer


Keine Worte
für das Unbegreifliche
für das Unglaubliche


Für den Verlust
Für den Schmerz
Für die Trauer


Und die schweren Tage
des Abschieds


Die Erinnerung
an dich
ist ein Stern
der immer leuchte

Kerze türkis hell viereckig
Für Annett Häfner von Gisela Von Gisela am 10.03.2020 um 21:49 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für immer in unseren Herzen Von Sabine Lüdecke am 23.12.2018 um 18:51 | melden

Hey meine Liebe Anni !

Wieder ist es Weihnachten das Jahr neigt sich dem ende zu und wieder dieses Gefühl in mir . Ich vermisse dich so sehr und um so länger es her ist um so mehr fehlst du mir. Ich hatte ein Erfolgreiches Jahr hab mein Ziel erreicht und endlich den Füherschein gemacht und alles gleich auf Anhieb geschafft. Ich bin so stolz auf mich gewesen ich weiß du wärst es jetzt auch ganz bestimmt . Arian fährt fleißig mit mir mit und sagt immer Mama Tante Ann wäre stolz auf dich das beruhigt mich sehr den du bist immer bei uns wir lieben dich so sehr .

Ich hoffe du spürst es wie sehr du uns allen fehlen tust .
Ich drück dich ganz fest .
in ewiger Liebe deine Biene

Kerze rosa klein
Für Annett Häfner von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 23.06.2018 um 17:40 | melden

Ein helles Licht des Gedenkens für Annett

Kerze türkis hell klein
Ich vermisse dich Von Sabine am 23.06.2018 um 10:06 | melden

Mein Engel. Die Zeit vergeht aber die Gedanken und Gefühle die bleiben. Das Jahr ist schnell vorbei gezogen deine Nähe nicht zuspüren ist sehr schwer. Deine lieben Worte nicht zu hören un begreiflich. Als ob es gestern war als du fort gegangen bist. Dein Herz aufgehört hat zu schlagen. Wir alle werden es niemals vergessen und immer an dich denken. Papa ist ganz traurig im Moment Oma ist tapfer und ich naja bin immer noch nicht soweit immer alles raus zu lassen. Aber Arian und Hannah machen es mir etwas erträglich. Wir lieben dich über alles. Dein Papa Mama und Arian und Hannah sowie Sabine.

Kerze flieder viereckig
rip Von schmidt am 23.06.2018 um 07:55 | melden

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Kerze rot rund
Weihnachten ohne dich Von Sabine am 24.12.2017 um 11:13 | melden

Hallo mein Engel. Heute ist dein Geburtstag und du bist nicht bei uns aber in unserem Herzen bist du immer. Ich hoffe sehr das es dir gut geht und du etwas feiern kannst. Arian und Hannah freuen sich sehr auf Weihnachten aber ich bin total traurig

Kerze rot lang
Gedanken Von Andrea Bulkens am 24.06.2017 um 10:06 | melden

Ach süße,
es ist so als wäre es gestern gewesen, als Du beschlossen hast, fort zu gehen.
Viele Kilometer haben uns damals und heute getrennt, aber wir waren immer in Verbindung. Die Welt da draussen ist so grausam geworden. Die Menschen sind aggressiv, egoistisch und es gibt keinen Familienzusammenhalt mehr.
Alles bricht auseinander.
Hilf den Menschen, die es verdient haben und pass gut auf Dich auf.
Wir sehen uns ganz bestimmt.

PS... Wenn Du Oma Meinte siehst, drück sie einmal bitte
Drea

Kerze flieder Rosenkreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 23.06.2017 um 06:59 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Du fehlst Von Kathrin Frühauf am 01.06.2017 um 22:46 | melden

Ich denke sehr oft an Dich.
Unsere letzte Begegnung im Januar 2011 waren
für mich Segen und Abschied zugleich.
Ich bin dankbar, dass wir viele Jahre gemeinsam
erleben durften und uns trotz großer Distanzen
nie aus den Augen verloren haben.
Du fehlst...

Kerze rost rund
kerze für Annett Häfner Von Gerti Riederer am 20.02.2017 um 12:25 | melden

von Gerti

Kerze türkis hell geschwungen
Für Annett Häfner von Nicole Von Nicole am 21.12.2016 um 19:26 | melden

Weiterhin viel Kraft..

Kerze rosa klein
Für Annett Häfner von Bianka Kitzke Von Bianka Kitzke am 20.07.2016 um 14:23 | melden

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Kerze türkis hell viereckig
Mein süßer Engel Von Deine Schwester am 23.06.2016 um 20:21 | melden

Wieder ist ein Jahr vorüber und die Zeit vergeht wie im Flug. Die Tage werden zwar leichter aber mein Herz ist noch immer sehr schwer. Als wir heute auf dem Friedhof waren war es als ob es erst war ich hab so starke Schmerzen im Herzen gehabt. Ich hoffe das du das merkst. In ewiger liebe deine Schwester. Hannah und Arian sowie Mama und Papa

Kerze rost rund
Meine liebe Annett Von Mandy Mahner am 24.05.2016 um 09:36 | melden

Wir vermissen dich und denken sehr oft an dich

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Deine Schwester Sabine Von Deine Schwester Sabine am 23.05.2016 um 20:33 | melden

Meine Engel. Jetzt sind es fast 5 Jahre wo du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen dich über alles. Es ist zwar leichter geworden aber du fehlst uns allen sehr. Die kleine Hannah ist richtig frech du würdest echt zu ihr passen ich Delft sie hat echt was von dir. Die locken hat sie von dir. Du würdest sie sehr lieben. Ich weiß das meine liebe. Ich hoffe sehr das es dir gut geht und du stolz auf mich bist. Ich liebe dich über alles meine süße. Ganz viele küsschen von uns allen.

Kerze lila geschwungen
von Anja Vogt Von Anja Vogt am 10.03.2016 um 21:38 | melden

Für Annett

Kerze türkis hell klein
Mein großer Engel Von Sabine Mente am 25.12.2015 um 18:07 | melden

Engel sind ganz nah bei dir.
Du siehst sie nur nicht
als Engel hier.
Engel beschützen dich,
und wenn es gefährlich
wird verlassen sie
dich nicht...
Engel, sie geben dir Mut.
Dies tut einem sehr gut.
Engel geben dir Kraft.
Sie nehmen dir auf ihre
Art deine Last.
Sie sind in deinem Herzen
Tag und Nacht.
Sie sind einfach da wenn
das Leben keinen
Sinn mehr macht.
Du glaubst Engel gibt es
nicht???
Hattest du vor dir noch
nie ein
Engelsgesicht ???
Engel wohnen mit uns auf
der Erde
Diese Engel nennt man
"FREUNDE"
Vor diesen Engel kannst
du nichts verbergen.
Doch so schmerzlich es
auch ist...

AUCH ENGEL MÜSSEN STERBEN !!!

Kerze rot lang
Für annett Von Ines augustin am 27.10.2015 um 20:21 | melden

Eine Kerze für annett

Kerze lila geschwungen
Deine kleine Schwester Von Sabine Mente am 27.10.2015 um 12:23 | melden

Meine liebe Anni. Du denkst bestimmt ich hab dich vergessen aber ich hab dich nicht vergessen weil ein Engel kann man nicht vergessen. Ich habe lange nix geschrieben von uns aber es ist viel Passiert in der Zeit. Ich hab Geheiratet und im Februar habe ich eine kleine Tochter bekommen Sie heißt Hannah ich weiß der Name hätte dir gefallen und du wärst stolz auf sie. Dort oben wo du bist bist du unser Schutzengel und wir alle vermissen dich ganz arg. Auch Papa und Mama vermissen dich über alles. Arian fragt oft warum du nicht mehr da bist. Meine Anni wir lieben dich. Deine kleine Schwester

Kerze rot lang
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 25.06.2015 um 09:49 | melden

Still seid leise, es war ein Engel auf der Reise. Sie wollte eine weile bei euch sein,

warum sie ging weiß Gott allein.

Sie kam von Gott, dort ist sie wieder, wollte nicht auf unsere Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von Ihr zurück

In euren Herzen ein großes Stück.

Sie wird jetzt immer bei euch sein Vergesst nie, sie war da.

Geht nun ein Wind an milden Tag, so denkt, es war ein Flügelschlag.

Und wenn ihr fragt, wo mag sie sein? Ein Engel ist niemals allein.

Sie kann jetzt alle Farben sehen und barfuss durch die Wolken gehen. Vielleicht lässt sie sich hin und wieder bei den Engelskindern nieder.

Und wenn ihr sie auch sehr vermisst und weint, weil sie nicht mehr bei euch ist, so denkt, im Himmel wo es sie nun gibt erzählt sie stolz

Ich werde geliebt.

Du wirst immer geliebt bleiben denn ein Engel wie du es warst vergisst man nicht .

Deine Schwester sowie Mama und Papa

Kerze flieder viereckig
Für Annett Häfner von Nicole Von Nicole am 23.06.2015 um 15:10 | melden

In Gedenken an dich.

Kerze türkis hell klein
Für Annett Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 23.06.2015 um 11:03 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Annett Häfner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 23.06.2015 um 10:23 | melden

Liebe Annett ein strahlendes Licht zu dir in deine Welt,
Helma mit Eva

Kerze dunkelblau rund
Für Annett Häfner von Marina Von Marina am 07.05.2015 um 11:17 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze blau Davidstern
Für Annett Häfner von Ivonne Von Ivonne am 26.02.2015 um 11:30 | melden

einfach nur mal so...weil ich gerade an dich gedacht habe...

Kerze lila geschwungen
Familie Von Anja am 19.02.2015 um 17:52 | melden

Meine Liebe,

leider konnten wir nicht soviel Zeit miteinander verbringen wie wir es uns vllt gewünscht haben. Trotzdem denk ich noch oft an Dich und erinnere mich an die wenige Zeit zurück die wir gemeinsam verbracht haben...

In Liebe deine Cousine

Kerze lila geschwungen
Annett Häfner Von in Liebe am 16.02.2015 um 12:05 | melden

Die Brücke

Lange stand ich vor einer schmalen Holzbrücke,
die sich mit ihrem sanften Bogen spiegelte.
Es war eine Brücke zum Hin - und - Hergehen, hinüber und herüber.
Einfach so, des Gehens wegen und der Spiegelungen.
Die Trauer ist ein Gang hinüber und herüber.
Hinüber, dorthin, wohin der andere ging.
Und zurück, dorthin wo man mit ihm war,
und alle Jahre des gemeinsamen Lebens.

Und dieses Hin - und - Hergehen ist wichtig.
Denn da ist etwas abgerissen.
Die Erinnerung fügt es zusammen, immer wieder.
Da ist etwas verloren gegangen.
Die Erinnerung sucht es auf und findet es.
Da ist etwas von einem selbst weggegangen.
Man braucht es. Man geht ihm nach.
Man muss es wiedergewinnen, wenn man leben will.
Man muss das Land der Vergangenheit erwandern,
hin und her, bis der Gang über die Brücke
auf einen neuen Weg führt.

Nicht das ist das Ziel, dass die Toten zurückkommen
oder das wir sie festhalten,
sondern dass wir ihnen nachgehen;
dass wir ihren Weg auf dieser Erde so gehen,
dass er uns näher zu ihnen führt.
Ich glaube, dass die Toten es wohl empfinden,
mit welchen Gedanken wir zu ihnen hindenken.
Also schicke Deine besten Empfindungen hinüber,
Deine Liebe und Dankbarkeit
und Deine Bereitschaft loszulassen.
Schick Dein Gebet hinüber, für ihn, für sie, für alle, die drüben sind.
Gib ihnen ihren Weg frei
Und bereite Dich darauf vor, sie zu finden,
wenn Du selbst hinüber kommst.

Jörg

Ein stiller Gruß
Heike mit Christian im Herzen

Kerze flieder viereckig
Meine liebe Annett Von mandy mahner am 16.02.2015 um 11:58 | melden

Wie schön war es immer mit Dir. Ich denke sehr oft an Dich

Kerze flieder Teddy
Es ist sehr schwer Von Ronny Balthasar am 15.02.2015 um 19:54 | melden

...einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen. Die Erinnerungen an die schönen Momente im Leben bleiben ewig bestehen. Ich wünsche der Familie und allen Freunden viel Kraft, das unfassbare zu verarbeiten.

Kerze lila geschwungen
Für die beste Schwester Von Sabine Mente am 15.02.2015 um 14:07 | melden

Hallo mein Engel

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Sabine Von Sabine am 26.06.2014 um 19:27 | melden

Hey mein Engel. Die zeit vergeht so schnell drei Jahre bist du schon nicht mehr bei uns. Aber du bist immer in unserem Herzen ♥ . Wir lieben dich. . Und ich wollte dir nur sagen das ich noch ein

Kerze lila geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 23.06.2014 um 19:13 | melden

Eine Kerze zum GedenAnnett Häfner und viel Kraft und Trost an ihre Freund und ihre Familie.

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Marina Von Marina am 23.06.2014 um 14:09 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Annett Häfner von Mum von Oliver Von Mum von Oliver am 23.06.2014 um 11:42 | melden

Ein Licht für Anett

Kerze gelb rund
Für Annett Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 23.06.2014 um 09:35 | melden

Eine Kerze für Annett

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Annett Häfner von hexe Von hexe am 16.04.2014 um 21:26 | melden

R.I.P.

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Biene und Arian Von Sabine Mente am 16.04.2014 um 14:01 | melden

Engel sind ganz nah bei dir.
Du siehst sie nur nicht
als Engel hier.
Engel beschützen dich,
und wenn es gefährlich
wird verlassen sie
dich nicht...
Engel, sie geben dir Mut.
Dies tut einem sehr gut.
Engel geben dir Kraft.
Sie nehmen dir auf ihre
Art deine Last.
Sie sind in deinem Herzen
Tag und Nacht.
Sie sind einfach da wenn
das Leben keinen
Sinn mehr macht.
Du glaubst Engel gibt es
nicht???
Hattest du vor dir noch
nie ein
Engelsgesicht ???
Engel wohnen mit uns auf
der Erde
Diese Engel nennt man
"FREUNDE"
Vor diesen Engel kannst
du nichts verbergen.
Doch so schmerzlich es
auch ist...

AUCH ENGEL MÜSSEN STERBEN !!!




Du wirst immer mein Engel bleiben ich bin richtig stolz so eine Schwester wie dich gehabt zu haben .

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich sehr Von Sabine Mente am 12.01.2014 um 14:24 | melden

Hey mein Engel.

Die Zeit vergeht soooo schnell aber ich denke immer an dich auch wenn viele sagen jetzt das ich dich vergessen hätte. Meine liebe Anni ich habe endlich den Mann meines Lebens gefunden mit ihm möchte ich alt werden und ich weiß du wärst richtig stolz auf mich . Meine Gedanken sind immer bei dir denn du wirst immer ein teil von uns bleiben und unvergessen auf jeden Fall. Ich drück dich in Gedanken ganz fest du bist für immer meine beste Schwester. 10000000000 Küsschen.

Deine Biene und Arian

Kerze rosa klein
Für Annett Häfner von mandy mahner Von mandy mahner am 24.12.2013 um 07:34 | melden

Liebe Annett

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, ich werde heute wie auch sonst in Gedanken bei dir sein.
Deine Mandy

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Anja Hoffmann Von Anja Hoffmann am 19.11.2013 um 08:05 | melden

Wie gerne ich dich nochmal gesehen hätte :(

Kerze flieder viereckig
Für Annett Häfner von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 11:30 | melden

Für Annett

Kerze grau-braun viereckig
Für Annett Häfner von Steffi Rackwitz Von Steffi Rackwitz am 27.10.2013 um 19:10 | melden

betroffen lese ich gerade von diesem Schicksal! auch wenn es schon einige Zeit her ist, es tut mir sehr, sehr leid!

Kerze rosa viereckig
Für Annett Häfner von mandy Von mandy am 27.10.2013 um 16:23 | melden

Ich denke jeden Tag an dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Annett Häfner von Biene und Arian Von Biene und Arian am 27.10.2013 um 16:19 | melden

Hey meine süße die Zeit verging so schnell. Arian ist in die Schule gekommen und es war sehr schön.

Ich hab Dich nicht vergessen mein Herz blutet immer noch sehr,ein Meer voller Tränen ist mein ständiger Begleiter ich kann noch nicht los lassen du fehlst mir so sehr

Ein Stück aus meinem Herzen das nahmst du die mit nie wird es wieder so sein wie einst weil Du nicht mehr bei mir bist.

Ich weiß das du immer auf mich kuckst und auch stolz auf mich bist. Pass gut auf dich auf meine liebe .

In ewiger Liebe deine Biene

Kerze rost rund
Für Annett Häfner von ines augustin Von ines augustin am 26.10.2013 um 09:03 | melden

Liebe Sabine hier ist eine Kerze für deine Schwester
Habe es nicht gewusst heute erst gelesen.

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Deine Biene Von Deine Biene am 31.08.2013 um 13:50 | melden

ll man dem Tod begegnen wenn
er vor
der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten oder flehen
das er weiter geht?
Ja, er soll einfach weitergehen denkt
man
sich und vergisst
dabei das nur der Tod
es versteht.
Ist auch so schwer ihn
gehen zu lassen,
den Menschen den
man liebt,
der uns so nahe
bei Seite stand.
Du wirst uns fehlen bei all den
schönen und
traurigen Sachen

des Lebens.
In
Erinnerungen bleiben:

Dein Lächeln

Deine Augen

Deine Hände

Deine Stimme

IN MEINEM HERZ !!! FÜR IMMER !!!

Wir LIEBEN DICH!!! :

Kerze rost rund
Für Annett Häfner von Von Sabine Von Von Sabine am 16.07.2013 um 05:40 | melden

Da steht ihr nun, wollt mich betrauern
ihr glaubt, dass ich hier unten bin:
ihr mögt vielleicht zunächst erschauern -
doch schaut einmal genauer hin.

Ich bin nicht hier - wie ihr vermutet,
mein Körper mag hier unten sein,
doch während die Musik noch tutet
bin ich schon lang nicht mehr allein.

Seht ihr die Blätter dort im Wind?
Es sind sehr viele - sicherlich -
doch achtet drauf wie schön sie sind;
und eins der Blätter - das bin ich.

Seht die Wolken am Himmel ziehen,
schaut ihnen zu und denkt an mich,
das Leben war doch nur geliehen,
und eine Wolke - das bin ich.

Die Schmetterlinge auf der Wiese,
perfekt erschaffen - meisterlich,
ich bin so fröhlich grad wie diese,
und einer davon - das bin ich.

Die Wellen, die vom Bach getragen,
erinnern sie vielleicht an mich?
Ihr müsst nicht lange danach fragen:
denn eine Welle - das bin ich!

Blumen erblühen in all ihrer Pracht
die Rose und selbst der Wegerich,
und alle sind für euch gemacht
und eine Blume - das bin ich.

Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert,
für mich wär das ganz fürchterlich.
Tut Dinge, die ihr nie bedauert:
Denn Eure Freude - das bin ich!

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Simone Von Simone am 24.06.2013 um 12:54 | melden

Man findet nie die richtigen Worte.
Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Ivonne Von Ivonne am 24.06.2013 um 11:30 | melden

Ich habe gerade an dich gedacht...

Kerze grau-blau lang
Für Annett Häfner von deine Schwester Von deine Schwester am 24.06.2013 um 06:21 | melden

Wenn es eine Treppe zum Himmel gàbe ich würde sie hinauf gehen und dich zu uns zurück holen.
Denn wir vermissen dich alle sehr.

Haben dich ganz doll lieb.

Deine Mama und Papa
Sowie Arian und Sabine

Kerze flieder viereckig
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 12.05.2013 um 23:04 | melden

Meine Liebes Schwesterlein.

Es ist ne weile her das ich dir schreibe aber ich denke jeden tag an dich . Du fehlst uns allen sehr vor allem mir . Weißt du dein großer Wunsch wird in Erfüllung gehen . Ich werde Arian taufen lassen und ich weiß du wärst stolz auf ihn . So wie er es auf dich ist. Ach Anni es ist immer so schwer wenn ich bei dir am Grab bin ich denke immer wenn ich mich rum drehe stehst du hinter mir. Nimmst meine Hand und sagt das ich nur Geträumt habe. Aber leider ist es kein Traum. Ich werde dich niemals vergessen du bist das wichtigste für mich.

In Liebe deine kleine Schwester Biene

Kerze rost rund
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 21.04.2013 um 23:17 | melden

ICH VERMISSE DICH GANZ ARG DOLL:-(


Die tage ohne dich sind so traurig und trist das ich manchmal denke wann kommt endlich mal wieder die sonne.


Ich hab dich ganz doll lieb deine kleine Schwester und dein Arian

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 18.04.2013 um 21:43 | melden

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin Ich, Ihr seid Ihr.

Was ich für Euch war, bin Ich immer noch.

Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Betet, lacht, denkt an mich und trinkt auf mich, damit mein Name ausgesprochen wird,so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung,ohne die Spur eines Schattens - und hört Musik.

Der Faden ist nicht durchschnitten. Warum soll ich nicht mehr in Euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in Eurem Blickfeld bin?

Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.
Ich vermisse dich so sehr du bist die beste Schwester für mich gewesen . Deine Biene und Arian

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Elke Von Elke am 03.04.2013 um 14:01 | melden

Wenn Engel einsam sind

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.

Renate Eggert-Schwarten

Kerze rot lang
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 01.04.2013 um 21:49 | melden

Ich hab Dich nicht vergessen mein Herz blutet immer noch sehr,ein Meer voller Tränen ist mein ständiger Begleider ich kann noch nicht los lassen du fehlst mir so sehr

Ein Stück aus meinem Herzen das nahmst du die mit nie wird es wieder so sein wie einst weil Du nicht mehr bei mir bist


In ewiger Liebe deine Biene und Arian

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 10.03.2013 um 22:09 | melden

Hallo meine Anni !!

Die tage vergehn viel zu schnell noch 6 monate und dein Neffe kommt in die Schule es ist schon komisch das die Zeit weg ist. Ich denke immer noch an seine Geburt und du als erste bei uns im Krankenhaus warst . Du warst so stolz das du die erste warst und ihn im arm halten konntest . Ich danke dir für die schönen stunden die mir niemand nehmen kann die wir drei zusammen hatten du bist die beste Schwester auf der ganzen welt. Und ich bin stolz deine Schwester zu sein.

In ewiger Liebe deine schwester und dein Neffe Arian

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Von Biene Von Von Biene am 19.02.2013 um 03:26 | melden

Hallo meine Anni. Du weißt was heute für ein Tag ist ??
Es ist sehr komisch Von dir keine SMS zubekommen ich
werde mich wo daran niemals gewöhnen . Du bist alles
für mich ich vermisse dich ganz ganz arg. Ich werde heute
an dich denken du bist für immer meine beste Schwester .
Ich danke dir für alles.

Deine Biene

Kerze rot rund
Für Annett Häfner von Biene und Arian Von Biene und Arian am 09.02.2013 um 14:54 | melden

Wir vermissen dich ganz dolle.

Ich denke ganz oft an dich bussi.

Deine Biene und Arian

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Von Biene Von Von Biene am 04.02.2013 um 20:32 | melden

Hey Anni !!

Ich muss dir etwas erzählen . Seit zwei wochen habe ich mein leben wieder in die Hand genommen . Ich habe eine neue Aktivität entdeckt und ich weiss du würdest es auch mit machen . Ich merke du bist bei mir und kuckst mir immer zu ich hab soo viel spass beim ZUMBA und hab auch schon was abgenommen dabei. Ich mache weiter bis ich mein traum geweicht habe. Die glückshormone zuhaben tun sehr gut.

Ich hoffe du freust dich das ich so was machen tue .
dU FEHLST mir sehr Anni.
100000000000000000 Küsschen deine Biene

Kerze rosa Davidstern
Für Annett Häfner von hexe Von hexe am 03.02.2013 um 23:10 | melden

Entscheidend ist
nicht, wie alt wir
werden, sondern ob
wir reif wurden für
die Ewigkeit. R.I.P.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Annett Häfner von wolfgang Von wolfgang am 03.02.2013 um 21:45 | melden

im gedenken an annett

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 03.02.2013 um 21:38 | melden

Meine Liebe Anni !!!!


Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen!

Weil du die beste Tochter , Schwester und auch die aller beste Tante auf dieser Welt warst.
Wenn ich nur einen wunsch frei hätte ich wolte dich wieder haben du fehlst uns allen sehr.

Deine Biene , Arian und MAMA und PAPA

Kerze lila Teddy
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 23.01.2013 um 21:51 | melden

ICH VERMISSE DICH GANZ GANZ DOLL.

DU FEHLST UNS ALLEN SEHR .

in ewiger liebe deine Eltern .

Deine Schwester und dein Arian

Kerze flieder viereckig
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 02.01.2013 um 21:43 | melden

Hallo meine Süße !!

Das Jahr ist rum und 2013 hat begonnen !

Vieleicht wird es etwas besser als das alte Jahr ich wünsche es mir so sehr. Das ich endlich wieder die Kraft habe und 100000% am leben teil nehmen kann .

Eines weiss ich du bist immer für mich da mein Engel.

Ich schick dir 10000000Küsse und drück dich feste.

Deine kleine schwester .

Kerze türkis hell rund
Für Annett Häfner von Biene Von Biene am 26.12.2012 um 21:31 | melden

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste
Ich vermisse dich sehr meine Anni.
Du wirst immer bei mir sein ich drück dich feste .

Deine Biene

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Ivonne Von Ivonne am 24.12.2012 um 09:52 | melden

Heute wäre dein 35.Geburtstag. Auch wenn Du nicht mehr mit deinen Lieben feiern kannst, so hoffe ich doch egal wo du jetzt bist, das du die korken knallen lässt und mit einem Lächeln an deine Lieben denkst.

Kerze rot lang
Für Annett Häfner von Biene Von Biene am 23.12.2012 um 23:20 | melden

Meine süße. !!
Weihnachten ist morgen und auch dein Geburtstag 35. Jahre wärst du jetzt geworden.
Es wird ein Tag wo Freud und traurig keit in ein Raum sind denn du fehlst uns allen sehr.
Arian hat ein Brief gemalt den bringt er morgen an Grab das die Engel ihn mit nehmen können . Ich hoffe dir geht es gut da oben . Ich drück dich feste .

Hab dich ganz doll lieb
Deine Biene und Arian

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 21.12.2012 um 22:30 | melden

Meine Liebe Anni !

Heute ist der 21.12.12 und ich vermisse dich so sehr.

Meine gedanken und Träume drehen sich im moment nur um dich weisst du noch wie sehr du dich immer auf dein Geburtstag gefreut hast.
Als wir klein waren hast du immer gesagt das ich mehr geschenke bekomme weil ich nicht an Weihnachten Geburtstag hab. Aber dabei hattest du es besser hast 2mal am gleichen Tag geschenke bekommen und das fand ich ungerecht.
Es war so schön dich als meine Grosse Schwester zu haben und ich bin sehr stolz auf dich gewesen .
Ich weiss das du es auch auf mich wärst und das gefühl daran tut mir sehr gut.


Ich habe dich ganz doll lieb meine Sister.

Schön das du für mich da warst. Danke dir für Alles.
Deine Biene

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Annett Häfner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.