Annika Spohn

Annika
Spohn

13.08.1986
 
-
11.11.1993
 

Stimmungsbild-Annika-Spohn-6

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 475 Gedenkkerzen, welche für Annika Spohn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich Von Andrea am 11.11.2023 um 07:54 | melden

Ein Licht für dich

Kerze flieder viereckig
Zum Jahrestag Von Oma von Yasmin Schmidt am 11.11.2023 um 07:33 | melden

Ein helles, strahlendes Licht für Dich liebe Annika

Kerze rot Engel
für Annika Von Barbara am 11.11.2023 um 00:32 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, liebe Annika anzünden verbunden mit einer stillen Umarmung. Barbara

Kerze gelb rund
Licht der Erinnerung Von Ursula mit Jaroslaw im Herzen am 11.11.2022 um 21:00 | melden

Ein helles Licht für dich kleiner Engel❤

Kerze gelb viereckig
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 11.11.2022 um 19:37 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze blau klein
Für Dich Von Silke am 11.11.2022 um 18:00 | melden

So lange schon irgendwo....ich schicke Dir, Du hübsche kleine/große Maus ganz liebe Grüsse!

Kerze grau-blau rund
Für den Engel Annika Von Harald Wimbauer am 11.11.2022 um 14:58 | melden

"Lasset uns bei Gottes Walten
stille unsere Hände falten.
Tapfer seine Wege gehen,
wenn wir sie auch nicht verstehen"

Kerze dunkelgrün Engel
Zum Gedenktag Von Sibylle am 11.11.2022 um 07:58 | melden

Ein ganz helles Licht für dich kleines Engelchen

RIP

Kerze lila Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für DICH Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.11.2022 um 07:27 | melden

Der Weg


Es gibt Berge,
über die man hinüber muss,
sonst geht der Weg
nicht weiter....
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Familie von Annika...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung und LIEBE....
liebe Menschen um euch...
die für euch DA sind...
und die immer euren Engel in ihren Herzen haben....



Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze weiss geschwungen
für Annika Von Barbara am 11.11.2022 um 00:02 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Dich anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an Dich. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Annika Von Simone am 11.11.2021 um 16:26 | melden

Ein helles Licht für dich kleiner Engel

Kerze flieder Engel
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 11.11.2021 um 12:03 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rot Teddy
An das kleine Engelchen Von Reich Iris Vanessa am 24.02.2021 um 13:28 | melden

Ihr seid uns ein Stück des Weges voraus.Wieder vereint. Liebe ist die stärkste Kraft. In unseren Herzen lebt ihr weiter.

Kerze lila geschwungen
Für den kleinen Engel Annika Von Familie Rauschenberg am 11.11.2020 um 20:43 | melden

27 Jahre wirst du schon auf der Erde
vermisst.
Ruhe in Frieden.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 11.11.2020 um 20:33 | melden

Mein helles Licht der Erinnerung schicke ich nach Himmel für sie.....

Kerze flieder klein
Für Annika Spohn von Eine Mama Von Eine Mama am 11.11.2020 um 19:19 | melden

Liebe Grüße in den Himmel

Kerze blau viereckig
Ein helles Licht Von Mimi Eru am 11.11.2020 um 16:34 | melden

für einen wundervollen kleinen Engel.❤️

Kerze rot lang
Für Annika Spohn von Limar Von Limar am 11.11.2020 um 12:51 | melden

Schade, 27 Jahre.... eine sehr lange Zeit.
Ruhe in Frieden süßer Engel.

Kerze dunkelgrün viereckig
Zum Gedenktag Von Sibylle am 11.11.2020 um 10:01 | melden

Ein Licht für ein wunderbares
kleines Engelchen .


* Was bleibt ....
* Unsere Liebe,
* unsere Sehnsucht,
* endlose Traurigkeit,
* unvergessene Jahre,
* kostbare Erinnerungen.

Den Angehörigen weiterhin viel Kraft
und alles Gute ...

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze orange Engel
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 11.11.2020 um 09:07 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Kerze rosa Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.11.2020 um 07:42 | melden

ღ BIS WIR UNS WIEDERSEHEN

Du bist die Liebe.
Du bist meine Sehnsucht.
Du bist die Lücke
und der Schmerz.
Du bist all das,
was ich nicht mehr habe
und für immer bleibt...

ღ Petra Franziska Killinger


Liebe Familie von Annika.....
einen kraftvollen TAG..
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
und mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...
Menschen...die euch gut tun...die euch verstehen...und die euch durch schwere Stunden tragen....

In tiefer Verbundenheit...Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
RIP Von Kirsten am 11.11.2020 um 05:56 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Annika Spohn von Tante Simone Von Tante Simone am 23.06.2020 um 07:40 | melden

Ein kleiner Gruss

Kerze rosa viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 11.11.2019 um 11:58 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
für Annika Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 11.11.2019 um 11:55 | melden

von Eva*

Kerze lila Engel
Für Annika Von Sabine am 11.11.2019 um 09:11 | melden

Ich hätte dich gerne kennengelernt

Kerze flieder viereckig
von Joanna mit Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 11.11.2019 um 08:50 | melden

Ein lieber Gruß in deine Welt liebe Annika.

Kerze hellgrün Engel
für die kleine Sternenprinzessin Von Heidi am 19.09.2019 um 17:48 | melden

Ich denke an dich ♡ und wünsche dir einen
wunderschönen Tag über den Wolken.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Annika Spohn von Vanessa Von Vanessa am 14.03.2019 um 09:05 | melden

von einer Mutter

Kerze lila geschwungen
Für Annika Spohn von Heidi Von Heidi am 12.01.2019 um 08:50 | melden

Ein stiller Gruss Du kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Annika Von Sabine Mattner am 13.11.2018 um 11:26 | melden

Du wärst heut eine tolle junge Frau. Ich hätte dich gerne kennengelernt

Kerze lila geschwungen
Für Annika Spohn von Helma Von Helma am 12.11.2018 um 19:32 | melden

Hallo kleine Annika einen ganz lieben Gruß schicke
ich zu dir und ein hell strahlendes Licht.


…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`v´⭐️¯)♥️ ☆⭐️
♥️…♥️⭐️…… (¯`♥️v´¯) ☆⭐️•♥•´ (¯♥️`v´¯)
……….⭐️. `•♥⭐️•´ (¯♥️`v´¯) ☆•⭐️♥️♥•´☆
………….. ♥️⭐️❣️☆ `•.♥•´ ♥️⭐️


Gruß vom Regenbogen.....
Wie durch die Sanduhr
zerrinnt die Zeit ohne dich.
Mein Herz ist oft ganz schwer
bei dem Gedanken
auch die nächste Wegstrecke
ohne dich zu gehen.
Doch ganz plötzlich
trifft mich ein Sonnenstrahl
und zaubert durch den Schleier
meiner Tränen
einen Regenbogen
auf mein Gesicht.
Deine Botschaft ist bei mir
angekommen.....
(Helga Knirsch)



Liebe Sophia ,ein lieber Abendgruß ist auf den
Weg von mir zu dir.
Helma mit Eva

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Annika Spohn von Mama Von Mama am 12.11.2018 um 17:39 | melden

Tränenkrüglein

In alter Zeit, lange, bevor es dich und mich gab, da lebte einmal eine Witwe, der ward ihr einziges Kind vom Tod geholt. Die vermochte sich vor Herzeleid nicht zu fassen und weinte sich am Tag und in der Nacht die Augen aus.

Es ergab sich aber, dass sie einmal des Nachts einen Botengang machen musste von einem Dorf zum nächsten. Der Vollmond schien auf das verschneite Land, aber sie sah die Schönheit nicht, denn ihre Augen waren getrübt von all den vielen Tränen um ihr Kind. Doch auf einmal tauchte eine seltsame Geisterschar vor ihr auf, das war die Frau Berchta mit ihren Heimchen. Die zogen auf dem verschneiten Feld mit leisem Singsang an ihr vorüber, dann über den Heckenzaun und strebten nun dem Walde zu. Schon war der Zug bei den ersten Tannen angekommen, da trippelte ängstlich ein Kind mit nackten Füßchen im kalten Schnee der Schar hinterher und schleppte an einem schweren Krug. Als es nun auch an besagten Heckenzaun kam, waren die anderen schon alle hinüber. So lief es denn ängstlich hin und her und suchte nach einem Durchschlupf im Flechtwerk, denn der Steinkrug war viel zu schwer für das zarte Kindchen, und es konnte ihn nicht drüber heben. Da endlich erkannte die Frau, dass es ihr eigenes Kind war, und es drückte ihr beinahe das Herz ab. Sie rief es bei seinem Namen, aber das Heimchen hörte nicht hin.
Da fasste es die Mutter bei der Hand, doch das Kind erkannte sie nicht. Der Mutter blutete das Herz bei alle dem, und sie weinte und presste das Kleine an ihre Brust. Als aber die salzigen Tränen des Kindes Äuglein netzten, da erkannte es die Mutter und sagte wie im Traum: »O wie warm ist Mutterarm!« »Ach Kind, willst du nicht kommen und im Haus deiner Mutter bleiben?« fragte traurig die Frau. Sprach das Kind: »Lieb Mutter mein, leg ab die Trauer und lass das Weinen. Denn alle Tränen, die du vergießt, die fließen über mein Grab in diesen Krug. Den muss ich nun nachschleppen, und er wird immer noch voller. Da schau nur, mein Hemdchen ist schon ganz nass, und die Kinder laufen mir alle davon. So gib mich doch endlich frei und lass mich los.« Da weinte sich die Mutter einmal noch von Herzen aus, küsste den blassen Kindermund, hob ihr Liebstes über den Zaun und sah mit sehnendem Blick dem weißen Hemdchen nach, bis es fern in der hellen Schar untergetaucht war. Wollte sie dann wieder einmal der Gram übermannen und wollten ihre Augen überfließen vor Kummer, so hat sie schnell an das Krüglein gedacht und an den Zaun, schluckte tapfer die Tränen herunter und trug nun ihr Weh ohne Frage und Klage.

Deutsches Volksmärchen

Kerze lila Engel
Kleine Prinzessin Von sophia spohn am 12.11.2018 um 17:27 | melden

Auch nach 25 Jahren vermissen wir Dich unendlich ❤

❤.......(¨`•.•´¨)
(¨`•.•´¨)..`•.¸.•´
..`•.¸.(¨`•.•´¨)
(¨`•.•´¨).¸.•´
..`•.¸..•´.•´
......`:.´ . ❤❤❤ Liebe Annika ❤❤❤
....¸.•´
...(... ❤ Ein helles Licht für dich.
....`•.¸
.........) ☆ ҉‿✿ ☆ ҉‿✿ ☆ ҉‿✿☆ ҉‿✿

Einen geliebten Menschen zu

❤ verlieren, tut unbeschreiblich

❤ weh.

❤ Nur der Gedanke daran, dass er

❤ weiterhin spürbar in unseren

❤ Herzen und an unserer Seite ist,

❤ schenkt Mut und Kraft.

Mama und Papa ❤

Kerze rosa Rosenkreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.11.2018 um 09:16 | melden

"Wie nur soll ich dir heute nahe sein,
wenn Schmerz und Sehnsucht
und die Alltäglichkeiten des Lebens
einander überragen?",
frage ich mein Kind im Himmel.

"Sei ohne Sorge, Mami,
ich trete ein in dein Herz
und schließe die Tür …"

ღ Petra Franziska Killinger

Einen kraftvollen Tag....mit viel Hoffnung, Liebe, Mut, Zuversicht im Herzen....das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein Lichtlein für dich Von Kathrin am 10.09.2018 um 14:22 | melden

⭐⭐⭐

Kerze blau kreuz
Für Annika Spohn von Sigrid mit Marvin im Herzen Von Sigrid mit Marvin im Herzen am 13.08.2018 um 16:41 | melden

RIP kleine Maus und alles Gute zum Geburtstag

Kerze rosa viereckig
Für Annika Spohn von Sandra Von Sandra am 13.08.2018 um 16:39 | melden

Kleine Süße

auch ich möchte Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ein Licht
schafft die Verbindung zwischen Himmel und Erde.

Kerze lila geschwungen
Sternenprinzessin-Geburtstag Von Mama und Papa am 13.08.2018 um 16:37 | melden

Kleine Prinzessin..wir vermissen Dich. Herzlichen
Glückwunsch zum Geburtstag. Heute ist bestimmt
Party auf Deiner Wolke. :o)

Ein Stern flog Richtung Himmel,
doch bevor er ganz verschwunden war,
drehte er sich noch einmal um
und sagte mit einem Lächeln:
""""""Irgendwann sehen wir uns wieder"""""""

Ein helles Licht in das Land der Sterne, der ewigen Liebe und des Wiedersehens

Kerze lila Rosenkreuz
Zum Geburtstag Von Hanne am 13.08.2018 um 02:19 | melden

Kleine Prinzessin

Kerze rosa Kreuz christlich
für Annika Von Conny am 09.05.2018 um 21:06 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Für Annika Spohn von Tanja mit Lea im Herzen Von Tanja mit Lea im Herzen am 12.11.2017 um 03:00 | melden

RIP Du Süße ❤

Kerze lila kreuz
Kleiner Engel Von Yasmine am 11.11.2017 um 22:47 | melden

RIP in Liebe unvergessen

Kerze rosa viereckig
Für Annika Spohn von Sara Von Sara am 11.11.2017 um 22:19 | melden

((((( Engel )))))

und wenn ein Engel diese Welt verlässt,
dann weil er gehen muss,
seine Aufgaben hat er mit Liebe und Wärme, Hoffnung und Kraft,
für so viele Menschen aus ganzem Herzen erfüllt.

und wenn ein Engel gehen muss
zurück an seinen Platz,
zurück zu seinem Stern,
kann man ihn dennoch immer sehen,
in den Herzen, die er berührte spürt man sein helles Licht.

und wenn ein Engel diese Welt verlässt,
dann weil er alles an Liebe gab in seinem irdischem Leben.
und in den Gedanken vieler Menschen,
wird er bis zum wieder sehen ewig bleiben,
und gibt Hoffnung all denen, die auf Erden leiden.

und wenn ein Engel gehen muss,
dann mit einem Lächeln trotz so vielem Schmerz,
und hinterlässt für viele
seine Spuren wie Sterne in der Nacht.

(Verfasser unbekannt)

Kerze lila geschwungen
für eine kleine tapfere Sternenprinzessin Von Mama und Papa am 11.11.2017 um 22:09 | melden

.......•*ഢ•./¸.❤
.......☼•*´)/¸.•*´¨☼.ein helles
.........ഐ√•*❤.Licht
.❤....(´¯)¸•´¯)¤ª“˜¨.für Dich
....¨˜“ª.*•..¸.•*☼˜¨liebe Annika ❤ ❤ ❤

Ein helles Licht für Dich

Wir wünschen uns Ohren,
die auch dann noch unsere Sorgen hören,
wenn Worte lange schon in unserer Einsamkeit verstummen.

Wir wünschen uns Augen,
die auch dann noch unsere Tränen sehen,
wenn wir sie nur noch still und unsichtbar
in unseren Herzen weinen.

Wir wünschen uns Arme,
die sich auch dann noch um uns legen,
wenn wir in Verzweiflung leben
und keinen Trost mehr spüren können.

Wir wünschen uns Füße,
die auch dann noch unsere Wege mit uns gehen,
wenn wir uns mal verlaufen und
unsere Richtung nicht mehr finden.

Wir wünschen uns Herzen,
die uns auch dann innig lieben werden,
wenn wir es selbst nicht mehr können.

Wir wünschen uns eine Minute vom Schicksal
um unseren Engel zu sehen auf seinem goldenen Stern ❤

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Annika Spohn von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 11.11.2017 um 19:38 | melden

Ein strahlendes Licht zum Gedenken an Annika.

Kerze rosa Davidstern
Für Annika Spohn von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.11.2017 um 16:21 | melden

Ein helles Licht für dich kleine Annika .
Deinen Lieben herzliche Grüße in tiefer
Verbundenheit.
Helma mit Eva

Brief vom Himmel

Ich bin wach, aber ich träume,
ich schlafe aber ich ruhe mich nicht aus.
Mein Herz schlägt immer noch, aber
es liegt gebrochen in meiner Brust.
Ich stehe mit beiden Füßen auf dem Boden,
aber ich falle und falle,
ich bin tapfer, und fürchte mich doch.
Ich empfinde noch Freude, fühle mich aber so traurig,
weil ich Dich hier unten immer noch so sehr vermisse.

Schick mir einen Brief vom Himmel,
Erzähl mir von deinem Aufenthaltsort.
Male mir die Aussicht aus Deinem Fenster,
sind die Straßen, wie sie sagen, wirklich aus Gold.
Kannst du die Hand Gottes jeden Tag
erreichen und berühren.
Schick mir einen Brief vom Himmel, damit
ich in heute noch lesen kann.

Ich schreie es heraus, fühle mich so niedergeschlagen,
ich kann hören, aber da ist kein Klang.
Ich kann sehen, aber um mich herum ist alles dunkel,
obwohl die Sonne immer noch scheint.
Ich fühle mich wohl, aber hab so Heimweh nach Dir,
ich bin noch jung, aber fühle mich alt.
Ich bin wie benommen, fühle immer noch den Schmerz,
es ist nicht einfach loszulassen.

Schick mir einen Brief vom Himmel,
Erzähl mir von deinem Aufenthaltsort.
Male mir die Aussicht aus Deinem Fenster,
sind die Straßen, wie sie sagen, wirklich aus Gold.
Kannst du die Hand Gottes jeden Tag
erreichen und berühren.
Schick mir einen Brief vom Himmel, damit
ich in heute noch lesen kann.

Meine Ohren vermissen deine Stimme,
meine Augen vermissen dein Gesicht,
meine Haut vermisst deine Berührung,
und die ganze Welt vermisst deine Zauber.
Ich bin immer noch traurig, aber kann
mich noch freuen, ich frage mich immer
noch warum, kann es nicht verstehen.
Von Zeit zu Zeit füllen Tränen immer
noch meine Augen, ich versuche dies
keinem zu zeigen.
Ich bin immer noch müde, obwohl ich ruhig schlafe,
Ich fühle mich verletzt, aber ich bin stark.
Ich fühle mich immer noch verloren aber
ich weiß, dass ich den Glauben finden
werde um weiterzumachen.

Schick mir einen Brief vom Himmel,
Erzähl mir von deinem Aufenthaltsort.
Male mir die Aussicht aus Deinem Fenster,
sind die Straßen, wie sie sagen, wirklich aus Gold.
Kannst du die Hand Gottes jeden Tag
erreichen und berühren.
Schick mir einen Brief vom Himmel, damit
ich in heute noch lesen kann.
Ich brauche heute einen Brief vom Himmel von Dir.

Kerze türkis hell rund
ANNIKA SPOHN Von Unbekannt am 11.11.2017 um 14:25 | melden

FÜR DICH ....✨

Kerze lila geschwungen
Für Annika Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.11.2017 um 14:13 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
ein helles Licht in deine Welt Von Jens mit Patrick Jahnke am 11.11.2017 um 12:14 | melden

NICHTS ist so anwesend
Wie eure Abwesenheit......

Kerze rot geschwungen
für Annika Von Eva Maria Gruttmann am 11.11.2017 um 12:08 | melden

von Eva

Kerze flieder Engel
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 11.11.2017 um 09:09 | melden

Mein Vertrauen zu Dir ist die Kraft,

die ich aufbringe,

um jeden Tag ohne Dich zu überstehen.

Meine Sehnsucht nach Dir, sind die Blicke in den Himmel

und die Tränen in meinen Augen,die ihn verschwimmen lassen.

Meine Liebe zu Dir - ist mein Herzschlag.

(Verfasser unbekannt)

Kerze gelb Davidstern
Für Annika Spohn von Reiner Becker Von Reiner Becker am 11.11.2017 um 08:47 | melden

Novalis:

Wer Schmetterlinge lachen hört

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiss, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Der wird zur Pflanze, wenn r will,
zum Tier, zum Narr, zum Weisen,
und kann in einer Stunde
durchs ganze Weltall reisen.

Er weiss, dass er nichts weiss,
wie alle andern auch nichts wissen,
nur weiss er was die anderen
und er noch lernen müssen.

Wer in sich fremde Ufer spürt,
und Mut hat sich zu recken,
der wird allmählich ungestört,
von Furcht sich selbst entdecken.

Abwärts zu den Gipfeln
seiner selbst blickt er hinauf,
den Kampf mit seiner Unterwelt,
nimmt er gelassen auf.

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiss wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Der mit sich selbst in Frieden lebt,
der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger,
als alle seine Erben.

Kerze gelb kreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 11.11.2017 um 06:46 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....

Kerze türkis dunkel dünn
für unsere Sternenprinzessin Von Mama am 01.11.2017 um 20:13 | melden

Licht und Liebe zu dir!

Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hats noch nicht empfunden,
wenn Geliebte von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Wer sagt, ich kanns verstehen,
sie fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Wie will er denn verstehen,
steckt nicht in meiner Haut,
kennt nicht den Strick um meinen Hals,
der mir den Atem raubt.

Ich weiß, sie wollen helfen,
mit Worten gut gemeint
doch ist das keine Hilfe,
wenn man nicht mit mir weint.

Und andre schweigen einfach,
weil sie so hilflos sind.
Sie wollen mich nicht verletzen,
doch töten so mein Kind.

Ich will nicht euer Beileid,
das so kein Trost mir ist.
Was ich brauch ist ein Herz,
das nie mein Kind vergisst.

Ja, Trost das wär so einfach,
die Nähe, die entsteht,
bei dem Versuch zu trösten,
wenn man den Weg gemeinsam geht.

Viel Kraft für jeden neuen Tag

Kerze lila Rosenkreuz
Für einen Engel Von HANNE am 01.11.2017 um 18:46 | melden

Kein Tag ohne Erinnerung an dich
Keine Stunde ohne Gedanken an dich
Keine Minute ohne Sehnsucht nach dir
Keine Sekunde ohne Liebe zu dir.

Kerze rosa Engel
Für Annika Von Leserin mit Mutter im Herzen am 27.10.2017 um 20:52 | melden

Ich zünd für Dich ein Kerzlein an
und hoffe Du erfreust Dich dran.
❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤

Kerze rosa klein
Für Annika Spohn von Hanne Von Hanne am 01.05.2017 um 10:11 | melden

Viel Liebe zu dir in den Sternenhimmel, kleiner Engel.

❀ڿڰۣ
.-.´.-.´.-.´´..(¯`❤️¯)
.-.´´...` (¯`❤️´¯).¸.•´
.-.´´.. ´♪`•. ¸.•´´
´-´´.-,´´-.´,.-.´.
ღ..ღ

Kerze rot Engel
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 28.04.2017 um 09:58 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Ein Licht Von Annika am 03.04.2017 um 19:30 | melden

Liebe Annika, ich schicke dir ein helles Licht auf deine Wolke!

Kerze rosa klein
Für Annika Spohn von Tine Von Tine am 11.11.2016 um 23:41 | melden

Ich werde leben solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben, solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben, solange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben, solange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.
Wenn ihr mich sucht, dann sucht in eurem Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Ein helles Licht schicke ich in den Himmel für
dich liebe Annika!

Kerze rosa kreuz
Für Annika Spohn von Maria Von Maria am 11.11.2016 um 23:38 | melden

Ich kann dich nicht mehr sehen,
aber ich spüre dich so oft.
Ich kann dich nicht mehr hören,
trotzdem spreche ich mit dir.
Ich kann ohne dich nicht leben,
doch ich existiere noch.
Ich bin glücklich und dankbar für
jeden Moment mit dir.
Ich bin traurig, dass du so vieles
im Leben jetzt versäumst.
Ich bin stolz, dass du mich geliebt
hast, so wie ich dich.
Ich werde dich immer lieben und
niemals vergessen.
Ich werde weiter voller Stolz über
dich sprechen,
denn du bist es wert, dass man dich
nie vergisst!

Ein helles Abendlicht für dich liebe Sophia

Kerze lila geschwungen
Für Annika Spohn von Oma von Celina Von Oma von Celina am 11.11.2016 um 22:52 | melden

RIP kleiner Engel

Kerze rot viereckig
Für Annika Spohn von Sigrid mit Marvin im Herzen Von Sigrid mit Marvin im Herzen am 11.11.2016 um 22:39 | melden

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,

ein flücht´ger Gast im Erdenland;

Woher? Wohin? Wir wissen nur:

Aus Gottes Hand in Gottes Hand.

– Ludwig Uhland –

Kerze lila kreuz
kleine Sternenprinzessin Von Mama am 11.11.2016 um 22:36 | melden

Ich trage Dein Herz bei mir,
ich trage es in meinem Herzen.
Nie bin ich ohne es,
wohin ich auch gehe,
gehst Du mit
und was auch nur von mir allein gemacht wird,
ist Dein Werk.
Ich fürchte kein Schicksal,
weil Du mein Schicksal bist, mein Engel.
Ich will keine Welt,
weil Du meine Welt bist.
Hier ist das tiefste Geheimnis,
hier ist die Wurzel der Wurzeln
und die Knospe der Knospen
und der Himmel des Himmels,
eines Baumes, der höher wächst,
als unsere Seele hoffen,
unser Geist verstehen kann.
Das ist das Wunder der Liebe,
das Himmel und Erde verbindet.
Ich trage Dein Herz,
ich trage es in meinem Herzen.

Ein helles Licht in Deine Welt an diesem grauen Herbsttag *~*

Kerze lila Rosenkreuz
Für Annika Spohn von Petra Von Petra am 11.11.2016 um 22:30 | melden

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.
(Aurelius Augustinus)

Kerze lila geschwungen
Still seid leise es war ein Engel auf der Reise Von Sandra am 11.11.2016 um 22:27 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Er sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz: Ich werde geliebt!

Kerze rosa viereckig
Zum Gedenktag Von Martina mit Papa im Herzen am 11.11.2016 um 21:20 | melden

..☆......_(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆
Ein stilles Licht für Dich Annika


__________________$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
________________|§§§§§§§|$$
________________|§§§§§§§|$$
___________$$$$$|§§§§§§§|$$$$$$$$$$
__________$$$$$$|§§§§§§§|$$$$$$$$$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$
________________|§§§§§§§|$

Trauerzeit

Wie soll mein Herz verstehen,
dass Du für immer gegangen bist?
Wie soll mein Herz verstehen,
was der Verstand nicht fassen kann?

Um Trauern zu können,
muss das Herz erst einmal
das Unfassbare erfassen lernen...

Petra Franziska Killinger ღ


Ein stiller Gruß und Viel Kraft wünscht
Martina mit Papa im ♡ *✬¸•´¸✬⋰.•*´¨)✬
(¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬

Kerze blau kreuz
Für Annika Spohn von Sabine mit Rene im Herzen Von Sabine mit Rene im Herzen am 11.11.2016 um 21:08 | melden

Zum Gedenktag eine Kerze für Annika

Kerze flieder Teddy
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 11.11.2016 um 18:12 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Wir sind zwar viele Glieder, gleich eines Körpers, doch durch Christus ein Leib. Jeder dient "dem HERREN" nach seinen Fähigkeiten und Begabungen, setzt sich ein nach seinen Möglichkeiten. Es kommt nicht auf die Größe oder Umfang der Leistungen an, sonder das wir von ganzen Herzen dienen. Jener, welcher in tiefster Dunkelheit sitzt, keinen Ausweg aus seiner Situation mehr weiß, freut sich über das kleinste Licht welches ihm entgegen kommt. Jeder einzelne von uns kann für den Nächsten so ein kleines Licht sein. Gerne erinnere ich mich an einen kleinen Knaben, ungefähr acht Jahre alt. Ich hatte in dem kleinen Altenheim von der Heilsarmee, wo ich meinen Dienst verrichtete, einen schweren Tag hinter mir. Meine Laune war nicht die beste und ich musste noch zur Bibelstunde. Ich bestieg also in Zivil die U-Bahn, fand noch einen Sitzplatz neben diesem Knaben. Der schaute mich kurz an und sagte mit heller Stimme: „Onkel, du siehst ja so betrübt aus, darf ich dir mal eine Geschichte von dem Herrn Jesus erzählen? Dann wirst du bestimmt fröhlicher!“ Und er redete munter drauf los. Ich war sehr beschämt ob meines Haderns. Der Herr sendete mir ein Licht in der Gestalt dieses Knaben. Für mich wurde es eine wunderbare Bibelstunde, da ich wieder ein frohes Herz hatte. So können wir alle, unverhofft, ein Licht für andere sein.

Peter Makowsky

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Annika Spohn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.