Ariel Scharon

Ariel
Scharon

27.02.1928
Kfar Malal
-
11.01.2014
Tel Hashomer

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7 Gedenkkerzen, welche für Ariel Scharon angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich bin Von Kirsten am 11.01.2021 um 16:00 | melden

...ehrlich erstaunt, dass einem Kriegsverbrecher eine Gedenkseite gewidmet wird! Es irritiert mich. Wenn ein Mensch Gewalt anwendet, um seine Ideologien durchzusetzen, dann ist seine Grundmotivation eine durch und durch schlechte! Gleichwohl wer davon profitiert! Das eine wird durch das andere nämlich nicht besser....

Die Kerze widme ich allen Menschen, die durch Gewalt ihr Leben lassen mussten!
Ebenso werde ich darauf hinwirken, dass diese Gedenkseite entfernt wird!

Kerze flieder viereckig
Kein Verlust Von Unbekannt am 11.01.2020 um 21:41 | melden

Ariel war ein Mörder und hat ganz viele unschuldige Palistinänser vertrieben und umbringen lassen, ohne Rücksicht auf Verluste . Diese Kerze ist für alle getöteten, zur Glücklichen Erinnerung eines freudigen Ereignisses.

Kerze lila geschwungen
Für Ariel Scharon von Marina Von Marina am 08.06.2015 um 14:47 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze rost rund
Für Ariel Scharon von Jakob Knittler Von Jakob Knittler am 12.01.2014 um 11:07 | melden

Good Bye big man of a big Nation

Kerze lila geschwungen
Für Ariel Scharon von Ingnes Von Ingnes am 11.01.2014 um 19:25 | melden

Acht lange Jahre hat Ariel Scharon im Koma gelegen. Nun ist er endlich frei, sein Kampf hat ein Ende.

Möge er in Frieden ruhen!

Ganz besonders wünsche ich mir auch Frieden für Israel, ich denke, dass dies auch im Sinne Ariel Scharons ist.

Kerze dunkelblau Davidstern
Das Leben ist ein Kampf Von Oliver Schmid am 11.01.2014 um 13:57 | melden

"Das Leben ist ein Kampf, lebe ihn. Das Leben ist Freude, koste sie. Das Leben ist ein Versprechen, halte es. Das Lebens ist auch Traurigkeit, überwinde sie."

Mutter Teresa

Kerze rot lang
Für Ariel Scharon von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 11.01.2014 um 13:49 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel klein