Bärchen Jannik Fleischmann

Bärchen Jannik
Fleischmann

26.06.1999
Göppingen
-
16.02.2013
Göppingen

Stimmungsbild-Bärchen Jannik-Fleischmann-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 98 Gedenkkerzen, welche für Bärchen Jannik Fleischmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dich Von mir am 16.02.2023 um 21:05 | melden

`•. `•. `•. `•. ``♥ ☁ ♥`` `•. `•. `•. `•.
Ein wunderschönes Licht zu Dir
̼͊`̼̼͊͊•̼̼͊͊.̼̼͊͊ ̼̼͊͊`̼̼͊͊•̼̼͊͊.̼̼͊͊ ̼̼͊͊`̼̼͊͊•̼̼͊͊.̼̼͊͊ ̼̼͊͊`̼̼͊͊•̼̼͊͊.̼̼͊͊ ̼̼͊͊`̼̼͊͊`̼̼͊͊♥ ̼̼͊͊☁ ̼̼͊͊♥`̼̼͊͊`̼̼͊͊ ̼̼͊͊`̼̼͊͊•̼̼͊͊.̼̼͊͊ ̼̼͊͊`̼̼͊͊•̼̼͊͊.̼̼͊͊ ̼̼͊͊`̼̼͊͊•̼̼͊͊.̼̼͊͊ ̼̼͊͊`̼̼͊͊•̼̼͊͊.̼̼͊͊`̼̼͊͊`̼̼͊͊
lieber wundervoller༺ღ༻Engel༺ღ༻
`•. `•. `•. `•. ``♥ ☁ ♥`` `•. `•. `•. `•.

─▄████▄████▄
██▒▒▒▒█▒▒▒▒██
▀██▒∂υ▒▒▒▒▒██
─▀██▒ƒєђℓşт██▀
───▀██▒██▀
─────▀█▀

≾♥≿ Jannik
`•. `•. `•. `•.`•. `•. `•. `•.`•. `•.

Kerze blau viereckig
Für das Sternenkind Jannik Von Udo am 16.02.2023 um 14:34 | melden

Zum 10. Sternengeburtstag...

Feiert schön dort oben, wo du jetzt bist...

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Für das Sternenkind Jannik Von Udo am 16.02.2023 um 14:34 | melden

Zum 10. Sternengeburtstag...

Feiert schön dort oben, wo du jetzt bist...

♥️

Kerze blau Teddy
Für das Sternenkind Jannik Von Udo am 16.02.2023 um 14:33 | melden

Zum 10. Sternengeburtstag...

Feiert schön dort oben, wo du jetzt bist...

Kerze flieder Kreuz christlich
Ein Licht Von einer Mama am 16.02.2022 um 18:07 | melden

für dich süßer Jannik

Kerze rost rund
Für das Sternenkind Bärchen Von Susi am 16.02.2022 um 14:28 | melden

Eine kleine Bärchenkerze zum 9. Sternengeburtstag ☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Feiert schön dort oben ☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze creme Teddy
Für Jannik Von Simone am 16.02.2022 um 13:22 | melden

Diese Kerze ist für dich ruhe Sanft

Kerze türkis hell Engel
Ein helles Licht für dich Jannik Von Ise mit Michele im Herzen am 16.02.2022 um 08:14 | melden

Was wär wenn gestern heute wär
Und der Boden unzerbrechlich
Dann müsst ich keine Fehler bereun
Hätt ich die Macht über die Zeit
Ich würd alles dafür geben
Der Albtraum wär dann nur ein Traum
Und wir wärn da - wo wir immer warn
Immer bis zum Schluss
Was wär wenn gestern heute wär
Und jedes Schiff unsinkbar
Dann könnt ich da sein wenn du mich brauchst
Wär nur noch einmal Morgengrauen
Mit dir an meiner Seite
Hätt ich alles woran ich glaub
Die Reise ist noch nicht zu Ende
Auch wenn das Leben - uns in Stücke reißt
In aller Stille sehn wir uns wieder
Weil du ewig bei mir bleibst
Was wär wenn gestern heute wär
Und ein Licht zu fassen
Dann würdest du mir nicht so sehr fehln
Hätt ich nur eine Stunde noch
Sie wär wie ein ganzes Leben
Unbeschreiblich wie du warst
Und wir wären da
Wo wir immer warn
Immer bis zum Schluss
Die Reise ist noch nicht zu Ende
Auch wenn das Leben - uns in Stücke reißt
In aller Stille sehen wir uns wieder
Weil du ewig bei mir bleibst
Ewig bei mir
Die Reise ist noch nicht zu Ende
Auch wenn das Leben uns in Stücke reißt
In aller Stille sehen wir uns wieder
Weil du ewig bei mir bleibst oh oh
Die Reise ist noch nicht zu Ende
Auch wenn das Leben - uns in Stücke reißt
In aller Stille sehen wir uns wieder
Weil du ewig bei mir...
Weil du ewig bei mir bleibst

Kerze dunkelblau Teddy
Meinem lieben Jannik Von Uta Seiler am 03.01.2022 um 21:42 | melden

Jeden Tag fahre ich zweimal durch Alberhausen und jedes Mal denke ich an Dich und deine Familie. Du bist unvergessen. In liebevollen Gedanken Uta

Kerze rosa klein
für Jannik Von Barbara am 30.12.2021 um 23:14 | melden

Unbekannterweise möchte auch ich ein kleines Licht für Yannik anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an diesen ganz besonderen Jungen. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelgrün rund
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Lisa Groneberg Von Lisa Groneberg am 17.11.2021 um 21:56 | melden

lieber Jannik gerade hab ich ganz fest an Dich gedacht und gedacht ich schau mal hier rein... und lass einen Gruß da und wenn du unsere Lena da oben triffst sag ihr liebe Grüße

Liebe Grüße Lisa Groneberg ( hab so um 2008 rum Jannik betreut)

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 16.02.2021 um 19:13 | melden

für dich süßer JANNIK*

Kerze blau klein
Wir vermissen dich Von Dirk mit Bärchen Jannik am 16.02.2021 um 08:52 | melden

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,
unsere Herzen halten dich gefangen,
so als wärst du nie gegangen . . .

Dein Papa

Kerze blau Teddy
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Gaby Von Gaby am 16.02.2021 um 02:34 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze blau rund
Kerzenlicht Von Eine mitfühlende Mutter am 10.02.2021 um 23:44 | melden

Du hast es verdient dass nach all den Jahren immer noch Kerzen für Dich leuchten und sie werden nie erloschen sein.

Kerze blau kreuz
Und wieder ist ein Jahr ohne dich vergangen Von Dirk mit Bärchen Jannik am 26.06.2020 um 08:14 | melden

und die Gedanken und Gefühle sind immer die gleichen - du fehlst und sogar das hat Routine, der Mensch das Gewohnheitstier.

In Liebe zum 21. Geburtstag - jetzt wärst/bist du richtig vollmündig.

Dein Papa

Kerze gelb Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 16.02.2020 um 12:29 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Schon 7 lange Jahre Von Dirk mit Bärchen Jannik am 16.02.2020 um 10:58 | melden

... müssen wir unseren Weg nun schon ohne dich gehen, es ist nun tatsächlich schon "Normalität" geworden - unser jahrelanges Training, die negativen Seiten zu verdrängen und auszublenden, um sich auf das Gute und Positive im Leben zu fokussiere,n haben uns auch geholfen, unseren Weg weiter zu gehen.
Aber immer in den Momenten der Ruhe und Zurückgezogenheit, wenn man die "Deckung" sinken lässt, wird der Schmerz wieder nahezu unerträglich ...

In Liebe,
dein Papa

P.S.:
Herzlichen Dank an all die Kerzen und lieben Worte hier!

Kerze rot Teddy
für Bärchen Jannik Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 16.02.2020 um 10:10 | melden

von Eva*

Kerze blau Teddy
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 16.02.2020 um 09:49 | melden

Lieber Jannik, ein helles, warmes Licht für dich und weiterhin ganz viel Kraft für deine Familie!

Kerze türkis dunkel klein
Erinnerung Von Anke Schigulla am 15.02.2020 um 22:29 | melden

Lieber Jannik,
morgen jährt sich dein Jahrestag zum 7. mal... Wir wünschen dir 1000 leuchtende Sterne im Himmel und deiner Familie ganz viel Kraft.

Liebe Grüße,
Anke

Kerze rosa klein
Wieder mal denke ich an dich Von Elke Gräfe am 15.11.2019 um 23:08 | melden

Ich denke oft an dich und deine Familie. Wie alles war damals....

Elke, auch eine Schwester die dich damals auf der 41 betreut hat

Kerze dunkelblau geschwungen
Liebes Bärchen Von Ute Wedekind am 08.09.2019 um 18:45 | melden

Ich habe alle deine Schritte verfolgt.

Ich denke immer wieder an dich.

Ruhe in Frieden

Die Schwester Ute die dich damals in Göppingen versorgt hat.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Jannik Von Julia aus Hildesheim am 27.08.2019 um 13:00 | melden

Euer Bärchen begleitet mich - obwohl ich euch nicht persönlich kenne - schon so lange. Und von Zeit zu Zeit muss ich an Jannik und Euch denken. Auch wir mussten vor zwei Jahren unseren Sohn gehen lassen. Es ist schon merkwürdig, wie sehr sich Wege ähneln können. Mir hilft es zu wissen, dass wir nicht alleine sind. Dass es vielen Menschen so geht. Und ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken, dass ihr uns an Janniks Leben habt teilhaben lassen.

Viel Kraft, Mut und Glück

Eure Julia

Kerze hellgrün lang
Schon 20 Jahre Von Dirk mit Bärchen Jannik am 26.06.2019 um 08:13 | melden

wie die Zeit vergeht. Was wäre wohl gewesen, wenn ... ja, wenn ...

Du bist für immer in meinem Herzen, mein Bärchen .. ❤️

Kerze orange Teddy
Nie vergessen Von Julia am 22.04.2019 um 17:29 | melden

In Gedenken an Bärchen Jannik zünde ich eine Kerze an. Ich besuche immer noch regelmäßig seine Seite und werde ihn nie vergessen.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Bea Von Bea am 26.03.2019 um 13:36 | melden

Immer wieder mal kommt mir "euer" Bärchen in den Sinn... unser Yannic (auch ein Bärchen) ist inzwischen fast 19, seine "besondere" Schwester 21. Ganz liebe Grüße an euch!

Kerze rost rund
Für dich Von Carina am 17.02.2019 um 20:50 | melden

Ich sende dir ein warmes Gute-Nacht-Licht. Möge es dich beschützen, kleiner Jannik.

Kerze grau-blau Grabkerze
für mein lieblingsbärchen Von marla am 16.02.2019 um 20:25 | melden

ich werde dich immer in meinem herzen tragen jannik bärchen

Kerze hellgrün viereckig
Wie die Zeit vergeht Von Papa Dirk am 16.02.2019 um 15:06 | melden

in einer Stunde vor nun schon 6 Jahren passierte das Schlimmste, was uns Eltern und Geschwistern passieren konnte ... unser Kind, unser Bruder musste von uns gehen!

Kerze blau Teddy
Ein Gedenklicht Von einer Mama am 16.02.2019 um 07:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze orange Engel
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Corinna mit Familie Von Corinna mit Familie am 21.12.2018 um 09:40 | melden

Denken immer an dich, lieber Jannik!

Kerze grau-blau geschwungen
Himmelsgrüße für Jannik Von Kerstin Jeschar mit Laura am 20.09.2018 um 17:29 | melden

Lieber Jannik,
wir senden dir ganz liebe Grüße über dem Regenbogen hinweg bis in den Himmel auf deinen Stern direkt zu dir. Du bist nicht vergessen.

Kerze lila geschwungen
Vielen Dank Von Christina am 17.08.2018 um 22:16 | melden

für diese Seiten. Sie helfen sehr vielen Menschen. Danke, Bärchen!

Kerze grau-braun Engel
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Claudia aus Burghausen Von Claudia aus Burghausen am 09.07.2018 um 16:14 | melden

Unvergessen....

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Geburtstag Von Dirk mit Bärchen Jannik am 26.06.2018 um 08:37 | melden

19 Jahre - unglaublich wie die Zeit vergangen ist - wie es wohl wäre, wenn du dein viertes Jahr gesund überstanden hättest ...

In Liebe, dein Papa ❤️

Kerze rot Teddy
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Janina Brehmer Von Janina Brehmer am 24.06.2018 um 15:59 | melden

Gekämpft, gehofft und am Ende doch verloren!

Lieber Jannik,

ich habe Deine Seite lange und gern verfolgt...habe mitgefiebert wenn es Dir schlecht ging, habe oft gebetet und oft brannte hier eine Kerze für Dich...dann kam eine Zeit in der ich - auch aus gesundheitlichen Gründen- leider deine Seite nicht verfolgen konnte...und musste mit schrecken feststellen, dass Du zu den Sternen gereist bist...seither fehlten mir die kraft und die Worte !

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Bärchen-Familie Von Kerstin am 24.04.2018 um 14:38 | melden

... wir denken noch ganz oft an Jannik !!!

Können es kaum glauben, dass schon 5 Jahre vergangen sind... Haben uns doch gerade erst im Altmühltal getroffen...

Ganz liebe Grüße aus Mittelfranken.

Kerstin mit Sarah, Jonas & Nick

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Tatjana mit Falu Von Tatjana mit Falu am 09.04.2018 um 18:18 | melden

Für euch..............

Kerze flieder Mondsichel Stern
Eine Bärchenkerze Von Heidi Peter am 02.04.2018 um 08:30 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft.
Ein Kind zu verlieren ist, als würde einem das Herz herausgerissen.
Und es stimmt, die Sehnsucht und der Schmerz bleiben.
Heidi mit Eva Christina im Herzen

Kerze blau kreuz
für jannik von marla Von Marla Marie Bittner am 16.02.2018 um 14:27 | melden

wir werden dich nie vergessen und niemals aufhören dich zu vermissen und zu lieben!
in Gedanken bei dir❤️
Marla❤️❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unser Bärchen Von Anja Bittner am 16.02.2018 um 14:22 | melden

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt Trost und Kraft...für immer in unseren Herzen❤️Marla, Luca und Anja

Kerze lila geschwungen
5 Jahre sind es nun schon Von Dirk mit Bärchen Jannik am 16.02.2018 um 11:43 | melden

und es ist so schlimm wie immer ...

"Immer, wenn wir von dir erzählen
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,
unsere Herzen halten dich gefangen,
so als wärst du nie gegangen ... "

Kerze blau Teddy
eine Bärchenkerze Von Anja am 16.02.2018 um 09:46 | melden

für Ihren kleinen Engel und ein stiller Gruß an die Eltern ...

Kerze türkis hell Teddy
von Mama Von Annette Fleischmann am 16.02.2018 um 09:37 | melden

Jetzt nun war es für dich Zeit. Wir irrten, als wir dachten, wir wären bereit.
Ich vermisse jeden Tag dein Bärchen-Lachen.

Kerze braun Teddy
Bärchen Von Silke am 03.12.2017 um 23:44 | melden

Wenn die Sonne des Lebens unter gegangen ist
Leuchten die Sterne der Erinnerung

Ich habe Bärchen nicht gekannt, denke aber dennoch oft an ihn.
Silke mit den Drillis

Kerze dunkelgrün rund
Zum Geburtstag Von Papa am 26.06.2017 um 09:54 | melden

"Und immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen".

In ewiger Liebe,
Deine Bärchen-Familie

Kerze blau Teddy
Eine Kerze für Jannik Von Maria Ramacher am 19.05.2017 um 13:35 | melden

Die Erinnerung ist mit jedem Tag wertvoller.

Kerze rot rund
Alles Liebe Von Andreas Kühn am 16.05.2017 um 16:00 | melden

in stillem Gedenken an Jannik.

Andreas, Papa von Natalia, Frühchen mit Zerebralparese.

Kerze grau-blau Grabkerze
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 12.05.2017 um 16:27 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
4 Jahre - und es war so schlimm wie immer Von Dein Papa am 17.02.2017 um 07:51 | melden

Jetzt nun war es für dich Zeit - wir irrten als wir dachten, wir wären bereit

Kerze dunkelblau Teddy
Ein helles Licht für Dich Von einer Mama am 16.02.2017 um 21:59 | melden

Zum Gedenktag ein ganz besonderes helles Licht
für Dich kleiner ENGEL ❤

Kerze grau-blau Teddy
Eurem kleinen Engel Von Barbara am 16.02.2017 um 21:11 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig!
Eine mitfühlende Mutter!

Kerze dunkelgrün Teddy
ein Licht für dich Von Jens mit Patty am 16.02.2017 um 18:56 | melden

Wir müssen lernen, ohne unsere Lieben zu leben. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen.

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Für Jannik Von Carina Schulz am 16.02.2017 um 10:17 | melden

Ich sende dir ein helles warmes Licht zum Gedenken.

Kerze türkis hell viereckig
Eine Kerze für Jannik Von Kerstin mit Laura am 26.01.2017 um 02:54 | melden

Für dich, lieber Jannik.
Unvergessen.

Kerze gelb Teddy
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Annette Bevers Von Annette Bevers am 17.01.2017 um 13:13 | melden

Liebe Grüße von Tiana & Co

Kerze blau Teddy
Torbi Von Torben am 16.12.2016 um 19:14 | melden

Denke oft an Euch

Kerze rot Teddy
Unvergessen Von Anne Benz am 16.11.2016 um 23:26 | melden

Eine Kerze für dich, Jannik, denn ich vergesse dich nicht...

Kerze türkis dunkel geschwungen
Der schönste Stern soll für dich leuchten Von karin kersten am 29.10.2016 um 17:32 | melden

"Bärchen"Jannik
Möge es dir immer gut gehen.
Deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft.
LG Karin

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Mairi Von Mairi am 27.09.2016 um 02:24 | melden

Einfach eine Kerze fürs Bärchen..

Kerze lila geschwungen
Andenken Von Makbule am 02.09.2016 um 21:01 | melden

Herzlichen beileid

Kerze rot lang
Von Sylvia einer Frühchen Mama Von Sylvia eine Frühchenmama am 09.08.2016 um 17:06 | melden

Eine Kerze für den Kleinen. Alles Gute für die Familie, er bleibt immer ein Teil von Euch...

Kerze rosa klein
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Sabine Von Sabine am 06.08.2016 um 23:20 | melden

Kerze flieder viereckig
Ein helles Licht für Bärchen Jannik Von karin kersten am 22.07.2016 um 19:28 | melden

Ich wünsche dir ein super dolles Wochenende voller bunter und lustiger Abenteuer.Hab viel Spaß mit deinen Freunden.Ich denke an dich.LG bis bald.

Lieber Dirk,ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende,mit vielen schönen Erinnerungen an Euren geliebten Engel.LG Karin

Kerze flieder Teddy
Liebe Grüße Von Ursel Gr am 10.07.2016 um 22:29 | melden

an Bärchens Familie.

Kerze rosa klein
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Melanie Von Melanie am 08.07.2016 um 09:32 | melden

Immer auf deiner HP mitgelesen , sehr oft an Dich und deine Familie gedacht , heute zünde ich eine Kerze für dich an

Kerze blau kreuz
Für Bärchen Jannik Fleischmann von karin kersten Von karin kersten am 01.07.2016 um 17:40 | melden

Ein helles Wochenend Licht für dich lieber Jannik.Ich denke an dich.LG bis bald.

Lieber Dirk,ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.LG Karin

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Bärchen Jannik Fleischmann von karin kersten Von karin kersten am 28.06.2016 um 14:02 | melden

Lieber Jannik
Wie ich gerade sehe hattest du vor 2 Tagen Geburtstag.Ich gratuliere noch ganz herzlich nachträglich.Bestimmt hattest du einen dollen Tag mit deinen Freunden.Auch heute wünsche ich dir einen super dollen Tag voller bunter und lustiger Abenteuer.Wenn du meinen Florian siehst dann grüß ihn ganz lieb von seiner Mutsch.Schicke deiner Familie auch ab und zu ein Zeichen,damit sie spüren können das es dir gut geht.Ich denke an dich.LG bis bald.

Lieber Dirk,ich wünsche Euch einen nicht zu traurigen Tag mit viel spürbarer Nähe zu Eurem geliebten Bärchen.LG Karin

Kerze blau Teddy
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Tatjana und Falu Von Tatjana und Falu am 27.06.2016 um 23:43 | melden

Für dich zum 17. Geburtstag.......

Kerze flieder geschwungen
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.08.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bärchen Jannik Fleischmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.