Bella Herbener

Bella
Herbener

21.08.2012
Bonn
-
23.02.2013
Bonn

Stimmungsbild-Bella-Herbener-1
ZurückEine brennende Kerze: Kerze flieder klein
Meine liebliche Püppi

Von Sara Herbener-Schiavo 23.02.2017 um 06:02 Uhr | melden

4 Jahre! 4 extrem lange und turbulente Jahre sind nun vergangen. Und ehrlich gesagt, will ich nicht, dass noch ein weiteres Jahr ohne dich vergeht oder dazukommt. Ich kann dich doch noch immer schmecken, wenn ich dir einen Kuss gegeben habe.
Ich kann dich noch immer riechen, wenn ich mich mit meiner Nase zwischen dein Gesicht und deine Schulter geschmiegt habe. Ich kann das Gefühl deiner Haut noch immer spüren, wenn ich dich gestreichelt habe. Ich kann den intensiven Blick noch immer vor mir sehen, wenn du mich mit deinen riesigen, großen und strahlenden Augen aufgesaugt hast. Ich kann deine Stimme noch in meinen Ohren hören, wenn du wieder mal so lustige und liebliche Geräusche von dir gegeben hast. Ich kann noch immer deine Anwesenheit bei mir spüren, als würdest du gerade jetzt neben mir sitzen oder liegen.
Ach Püppi, das alles ist mir viel zu lange her und selbst heute kann ich einfach nur fassungslos den Kopf schütteln. Ich weiß, deine Zeit bei uns war sehr begrenzt. Ich weiß, du hast für dich deine Zeit perfekt genutzt. Ich weiß, du hast uns die wenigen Monate zu etwas ganz besonderen gemacht. Ich weiß, du hast alles gegeben. Aber es lag leider nicht in unserer aller Macht, keiner konnte den vorhergesehen Plan für dich verändern. Aber all die Vernunft ändert einfach nichts an der einen Aussage: ICH WILL DICH BEI MIR HABEN!!! Ich habe dir doch noch so vieles zu geben, so verdammt viel und ich weiß einfach nicht wohin damit. Kannst du nicht einfach mal wie so eine Art Kurzbesuch machen. Ich habe so viele Fragen an dich. Du fehlst mir so sehr und es wird einfach nicht weniger. Es wird einfacher, damit umzugehen, aber es ändert nichts an dem Vermissen an sich. Viele Tage komme ich inzwischen ganz gut zurecht und dann kommt es doppelt und dreifach mit aller Wucht auf mich und überrollt mich wie eine riesige Welle. Mir bleibt leider nichts anderes übrig, als mich von der Welle mitreißen zu lassen, aber auch die bringt mich nicht zu dir. Kannst du mir nicht ein paar Minuten schenken? Einfach nur mal 5 Minuten, um dich im Arm zu halten, um dir nochmal zu sagen wie lieb ich dich habe. Doch leider geht es nicht, kann ich es nicht und darf ich es nicht.
Dann muss ich das auf diesem Wege hier machen. Püppi du bist mit unter das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Ich möchte nicht einen Moment davon missen. Und so traurig der Tag heute auch ist, werden wir ihn mit unseren Ritualen bestreiten. Bitte schaue in einer Regenpause runter zu uns, heute bekommst du ganz viele lila Grüße in den Himmel geschickt. Und ich hoffe, dass wir auch abends wieder unsere Laternen zu dir steigen lassen dürfen. Bitte sei nicht zu sehr enttäuscht, wenn es wegen dem Regen und dem Sturm nicht geht. Ich mache mir so Sorgen, dass du daraus schließen könntest, dass ich nicht an dich denke. Aber sei dir ganz sicher, das mache ich mit jeder Faser meines Körpers.

Meine süße und strahlende Püppi, ich denke heute ganz besonders viel an dich und freue mich auf unser Wiedersehen!!! Dann wirst du erst mal ganz doll gedrückt und bekommst einen ganz zarten und sanften Kuss. Ich freue mich wirklich sehr, wieder in deine wunderschönen Augen schauen zu dürfen und ich bin ganz gespannt was du alles tolles schon erlebt hast.

Du bist für immer in meinen Gedanken und meinem Herzen
Deine dich liebende und schrecklich vermissende Mama

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Ilka Schulz angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Renate Schiavo angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Renate Schiavo (Oma) angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von deine dich liebende Mama angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.02.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bella Herbener. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.