Bella Herbener

Bella
Herbener

21.08.2012
Bonn
-
23.02.2013
Bonn

Stimmungsbild-Bella-Herbener-1
ZurückEine brennende Kerze: Kerze flieder geschwungen
2 Uhr 09 Happy Birthday kleine Bella

Von Mama von Bella 21.08.2014 um 02:09 Uhr | melden

Hallo meine zuckersüsse Püppi,
ich wünsche dir zu deinem 2. Geburtstag alles Liebe und Gute.
Ein komischer Wunsch, da du so verdammt weit weg und für mich so unerreichbar bist.
Was würde ich dafür geben, dich heute morgen mit 2 Kerzen auf dem Kuchen zu wecken, so wie wir das bei deinem großen Bruder immer machen. Dann in dein strahlendes Gesicht zu schauen, dich zu knuddeln und einen Geburtstagskuss auf deine Wange zu geben. Ich würde mich riesig freuen dich mit vielen nötigen und genauso viel unnötigen Krims Krams beschenken zu können und dabei in deine leuchtenden Augen zu sehen. Dann würde ich dich ins Bad entführen und dir ein zuckersüsses Geburtstagsoutfit verpassen, so wie sich das für eine kleine Lady gehört. Deine Haare könnten bestimmt schon eine süsse Spange oder vielleicht schon eine kleine Flechtfrisur vertragen. Und dann gehts über zur wichtigsten Aktivität des Tages: Spielen mit den neuen Spielsachen. Nach dem Mittagsschlaf wird es Zeit dein Outfit und die Frisur zu korrigieren und bereit für die vielen Besucher zu machen, die dich alle feiern wollen. Der Tag gehört nur dir und alles dreht sich um dich. Ach meine Püppi, ich wünschte ich könnte den zweiten Geburtstag mit dir in echt erleben und nicht nur in meiner Traumvorstellung.
Eineinhalb Jahre sind nun vergangen seit du uns endgültig verlassen hast und es gibt nicht einen Tag an dem ich nicht an dich denke, dich nicht vermisse, dich nicht zurückwünsche und mich nicht nach dir sehne. Es gibt nicht einen Tag an dem ich nicht daran denke, was du jetzt wohl alles machen würdest und könntest, wie du ausschaust, wie du dich entwickelt hast, wieviel du von meinen Zickengene abbekommen hast, wie du dich gegen deinen Bruder bei Notwendigkeit durchsetzen kannst und wie sich deine Stimme anhören würde.
Du bekommst heute wieder deine Himmelslaternen und Luftballons als Gruss in den Himmel geschickt. Da du leider noch nicht lesen kannst, lass dir doch bitte die Zeilen an den Luftballons einfach vorlesen. Ich hoffe, du freust dich darüber.
Vielleicht kannst du ja dafür sorgen, dass wir einen strahlend blauen Himmel mit wenig oder besser noch gar keinen Wind haben, damit die Ballons so richtig toll zu dir hoch fliegen können.

Du bist stets in meinen Gedanken und ganz tief in meinem Herzen.
Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, ist im Herzen tragen was ewig ist.

Deine dich ganz doll vermissende Mama

HAPPY BIRTHDAY PÜPPI

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Ilka Schulz angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Renate Schiavo angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Renate Schiavo (Oma) angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von deine dich liebende Mama angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.02.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bella Herbener. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.