Bella Herbener

Bella
Herbener

21.08.2012
Bonn
-
23.02.2013
Bonn

Stimmungsbild-Bella-Herbener-1
ZurückEine brennende Kerze: Kerze flieder Engel
Für unsere kleine bezaubernde Püppi

Von Deine Mama 21.08.2015 um 02:09 Uhr | melden

Happy Birthday meine kleine Püppi!
21.08.2015, 02.09 Uhr und du wirst genau auf die Sekunde jetzt 3 Jahre alt. Mir fällt es sehr schwer die Worte für diesen Moment zu finden, denn noch immer leitet mich mein Egoismus, so daß ich noch immer nicht loslassen kann und dich einfach nur zurück haben will. Ich will wissen, wie du ausschaust, wie du sprichst, wie du mir sagst, welche Anziehsachen ich für dich aus dem Schrank holen soll. Ich will mit dir diskutieren, weil es vielleicht nicht zusammen passt oder einfach zu rosa ist. Ich will mit dir darum kämpfen, warum es nicht jeden Tag Hello Kitty sein soll oder muss. Du sollst eine tolle Geburtstagsparty haben mit deinen ersten Freundinnen, damit ihr euch alle als Prinzessinen verkleiden könnt. Wegen mir darfst du das Haus in ein rosa Schloß verwandeln, auch wenn mir die Augen bei dem Anblick dabei brennen. Du sollst dein Lieblingskleid anziehen können mit tollen Klämmchen in den Haaren. Romeo soll dir deinen Geburtstagskuchen mit 3 brennenden Kerzen an dein Bett bringen und dazu singen wir für dich das Lied „Happy Birthday“. Ich will deine strahlenden Augen vor Freude sehen und erleben, wie Roméo dir sagt, dass du nun die Kerzen auspusten sollst um dir etwas ganz tolles zu wünschen. Roméo rennt dann raus in den Flur und kommt mit dem ersten Geschenk zu dir, du packst einen Glubschi aus, den er ausgesucht hat. Dann würden wir mit dir zu dem nächsten Geschenk gehen, unter einem großen Tuch wartet dein erstes Fahrrad auf dich. Du wirst dich sicherlich nicht wundern, denn statt rosa ist es lila :-) Und wieder diskutieren wir, denn ich muss dir klarmachen, dass du um halb 8 morgens nicht im Schlafanzug raus auf die Straße kannst, um dein neues Fahrrad auszuprobieren. Doch zum Glück haben wir den Roméo, denn er verspricht dir, nach dem Frühstück gleich mit dir rauszugehen, denn er will dir das Fahrrad fahren beibringen. Natürlich müssen wir nun sofort ins Bad und dann in die Küche gehen, damit du ganz schnell rausgehen kannst. Nach ein paar Tränen und einem Kompromiss wegen deiner Kleidung gehst du nun in das Wohnzimmer, deine Augen werden riesig groß, als du siehst wie toll alles geschmückt ist, überall sind Luftballons und dein Stuhl hat eine Husse, damit jeder weiß, wer heute die Geburtstagsprinzessin ist. Die anderen Geschenke interessieren dich in dem Moment gar nicht, denn du willst einfach nur mit deinem Bruder raus, um endlich das neue Fahrrad auszuprobieren.
So sollte dieser Tag beginnen, doch leider kam es vor 2 einhalb Jahren ganz anders. Aber selbst heute nach solch einer langen Zeit erscheinen mir deine großen strahlenden Augen im Traum.
Schau heute Abend, wenn es dunkel wird ganz besonders nach unten. Wir werden dir unsere Geburtstagsgrüße wieder in einer lila Form schicken und wie immer vorher unsere roten Herzen mit unseren Glückwünschen an dich. Püppi, lies genau, was wir dir schreiben, jedes einzelne Wort kommt von Herzen. Leider kann ich dir nicht persönlich gratulieren, dich nicht drücken, dich nicht küssen, dich nicht spüren, dich nicht sehen, dich nicht riechen, dich nicht schmecken, dich nicht hören. Aber in Gedanken nehme ich dich liebevoll in meinen Arm, drücke dir sanft einen Geburtstagskuss auf die Wange, auf die Stirn und auf den Mund und halte dich fest, ganz fest und wenn ich könnte, dann würde ich dich nie mehr wieder loslassen.

Meine kleine Prinzessin, bitte feiere mit deinen neuen Freunden eine ganz tolle Mädchenparty, ich wäre gern dabei! Wir holen alle Feste nach, das verspreche ich dir. Laß dir deinen Geburtstagskuchen gut schmecken, hör mit den anderen tolle Kinderlieder und tanzt bis euch die Füße weh tun. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und sei dir sicher, dass ich den ganzen Tag in Gedanken komplett bei dir bin. Heute dreht sich alles nur um dich!!!

Ich liebe dich und du bist und bleibst für immer in meinem Herzen

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Ilka Schulz angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Renate Schiavo angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Renate Schiavo (Oma) angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von deine dich liebende Mama angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.02.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bella Herbener. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.