Ben Pohl

Ben
Pohl

23.09.2013
Wilhelmshaven
-
23.09.2013
Wilhelmshaven

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 697 Gedenkkerzen, welche für Ben Pohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ben Pohl von deinen Geschwistern Von deinen Geschwistern am 06.10.2013 um 12:04 | melden

Hallo Ben ,

Wir haben dich gaaaaaaanz doll lieb


deine Geschwister
Yanah,Yannes und Paul

Kerze flieder viereckig
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 06.10.2013 um 10:51 | melden

Hallo Ben mein kleiner Junge ,

Ich liebe dich und denk an dich


Papa

Kerze türkis hell geschwungen
Für Ben Pohl von Oma Von Oma am 06.10.2013 um 08:04 | melden

Guten Morgen Ben,

Ich schaue gerade aus dem Fenster zu Dir hinauf, und Frage mich was Du jetzt wohl gerade dort oben machst.
Ich wünsche Dir, das Du dort wo Du bist nur Freude hast.Ich stelle mir immer vor das Du auf einer weichen Wolke sitzt und uns von dort zu siehst.
Pass bitte auf Mama und Papa auf die haben es im moment nicht so einfach sie vermissen Dich sehr.
Deine Geschwister denken auch an Dich.
Und ich auch ,ich hab Dich sehr Lieb.

Oma

Kerze grau-blau Herz
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 05.10.2013 um 23:27 | melden

Hallo Ben mein Schatz ,

Auch wenn jetz seit deiner stillen Geburt
schon ein paar Tage vergangen sind ,
weine ich noch sehr oft um dich...
aber das weißt du ja du bist ja der einzige
der es sehen kann .
Immer noch ist es mir unbegreiflich warum es
dich treffen mußte !?
Ich danke dir von ganzen Herzen das du mir gezeigt
hast worauf es im Leben wirklich ankommt und was
wichtig ist und was eher unwichtiger ist !!!

Ich vermisse dich sooo sehr mein kleiner Junge...

Ich Liebe dich


Papa

Kerze rot kreuz
Für Ben Pohl von Oma und Opa Von Oma und Opa am 05.10.2013 um 23:08 | melden

Hallo Ben,

wir waren heute bei deinen Geschwistern,
Oma hat die drei ins Bett gebracht und musste
dabei ein Schlaflied singen.

Unsere Gedanken waren bei dir, Oma hat auch für dich gesungen.

Wir lieben dich von ganzen Herzen,
du bist im Gedanken immer bei uns.

Oma und Opa

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Ben Pohl von Jette und Andre Von Jette und Andre am 05.10.2013 um 23:00 | melden

Lieber Ben,

heute waren wir mit deinen Eltern und deinen Geschwistern bei deiner baldigen Gedenkstätte.

Ist schon ein komisches Gefühl, aber ich denke du wirst uns allen die Kraft dazu geben, auch diesen Schritt zu gehen.

Schlafe gut!

Deine Jette und dein André

Kerze creme Teddy
Für Ben Pohl von Mama und Papa Von Mama und Papa am 05.10.2013 um 15:44 | melden

Unser Engel Ben


100000000 Küsse für Dich

Wir lieben Dich

Mama und Papa

Kerze orange viereckig
Für Ben Pohl von Andre Von Andre am 04.10.2013 um 23:31 | melden

Lieber Ben,

ich war heute mit Jette, deiner Oma und deinem Opa beim Fußballspiel deines Vaters.

Er hat den 2:1 Siegtreffer geschossen und das schönste dabei ist, dass er dir diesen Treffer widmet.

Schlafe gut!

Dein André

Kerze rosa Teddy
Für Ben Pohl von Opa Von Opa am 04.10.2013 um 23:19 | melden

Hallo Ben mein Schatz,

das Tor von deinem Papa war echt klasse,
hat mich richtig stolz gemacht, und das er es
für dich geschossen hat kann dich stolz machen.

ich hab dich lieb und denke immer an dich.

Opa

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ben Pohl von Mama Von Mama am 04.10.2013 um 23:11 | melden

Hallo mein Engel,

wollte dir ebend Gute Nacht sagen.Schlaf schön....


Ich liebe Dich


Deine Mama

Kerze hellgrün viereckig
Für Ben Pohl von olli und jenny Von olli und jenny am 04.10.2013 um 23:00 | melden

Wir wünschen euch viel kraft !

Kerze blau kreuz
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 04.10.2013 um 22:50 | melden

Hallo Ben ,

Ich hab heute ein Fußballspiel gehabt und
hab dabei das entscheidende Tor gechossen...
das widme ich dir hiermit !!!

Jetzt schlaf gut kleiner Engel

Ich liebe dich mehr als mein Leben

Papa

Kerze grau-blau geschwungen
Für Ben Pohl von Bianca Von Bianca am 04.10.2013 um 20:02 | melden

Hallo mein kleiner Tabaluga,

heute haben Torsten und ich uns deine baldige Gedenkstätte angeschaut. Wir haben echt ein komisches Gefühl den Weg mit deinem Körper zu gehen. Aber wir machen das gerne und es gehört einfach dazu deine Eltern zu begleiten, die Dich über alles und noch mehr lieben. Du gehörst absolut zu deren Leben dazu und das wird auch immer so bleiben. Du hast auch unser Leben aufgemischt. Ist schon Wahnsinn was Du kleiner Knirps schon alles in die Wege geleitet hast.

Denk an Dich deine Bianca

Kerze blau Engel
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 04.10.2013 um 17:21 | melden

Hallo Ben mein Schatz ,

Würde dir gern jedesmal wenn ich an dich denke
eine Kerze anzünden , aber dann würde ich nichts
anderes mehr machen können....

Ich liebe dich mein Engel


Papa

Kerze rot lang
Für Ben Pohl von Oma Von Oma am 04.10.2013 um 10:21 | melden

Lieber Ben!

Ich sitze gerade am Fenster und schaue gerade zu Dir hinauf.
Ich habe das Gefühl das Du da oben viel Spaß hast.
Und runter guckst.
Mein kleiner Engel ich vermisse Dich ,Ich habe Dich sehr Lieb.
Ich schicke Dir 1000 Küsse hinauf.

deine Oma

Kerze orange Teddy
Für Ben Pohl von Mama und Papa Von Mama und Papa am 04.10.2013 um 10:08 | melden

Guten Morgen kleiner Ben ,

wir lieben dich über alles
und denken jede sekunde an dich !!!
Wenn wir uns gegenseitig in die Augen sehen ,
können wir dich beim jeweiligen anderen im
Gedanken sehen.....
Du bist immer bei uns und wir sind
immer bei dir....

Wir lieben dich kleiner Engel


Mama und Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 03.10.2013 um 22:50 | melden

Hey Ben ,

schlaf schön mein kleiner Engel.

Ich liebe dich


Papa

Kerze rot Engel
Für Ben Pohl von Mama Von Mama am 03.10.2013 um 22:26 | melden

Schlaf schön mein Schatz


Deine Mama

Kerze weiss geschwungen
Für Ben Pohl von Andre Von Andre am 03.10.2013 um 21:51 | melden

Lieber Ben,

habe gerade in den Sternenhimmel geschaut und an dich gedacht.

Schlafe gut!

In Liebe André

Kerze lila Teddy
Für Ben Pohl von deinen Geschwistern Von deinen Geschwistern am 03.10.2013 um 17:20 | melden

Hallo Engelbruder...

Wir hatten heute einen Tanzauftritt,hoffe du hast das gesehen.Paul wollte nicht mitmachen.Aber es hat auch so viel Spaß gemacht.


Gaaanz dicken Kuß von deinen Geschwistern

Kerze rot klein
Für Ben Pohl von Mama und Papa Von Mama und Papa am 03.10.2013 um 17:18 | melden

Wir lieben dich unendlich.....

Du bist immer bei uns


Mama und Papa

Kerze blau kreuz
Für Ben Pohl von Opa Von Opa am 03.10.2013 um 04:07 | melden

Hallo Ben,

ich denk an dich mein kleiner....


dein Opa

Kerze grauKreuz christlich
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 02.10.2013 um 23:15 | melden

Schlaf gut mein kleiner Engel.....
Ich liebe und vermisse dich

Papa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ben Pohl von Susanne Von Susanne am 02.10.2013 um 19:42 | melden

Ein warmes helles Lichtlein für Dich Ben

Schlaf schön kleiner Engel


Der Familie mein aufrichtiges tiefes Mitgefühl.
Ganz viel Kraft Liebe und Menschen,
die Euch verstehen und auffangen
in Euren unendlichen Schmerz.


Ein Engelchen kam lächelte
und kehrte um


Eine gedankliche tröstende Umarmung

Susanne mit Andreas ganz fest im Herzen

Kerze rost Engel
Für Ben Pohl von deiner Schwester Yanah Von deiner Schwester Yanah am 02.10.2013 um 19:16 | melden

Hallo mein Engelbruder,

ich bin so traurig das du nicht bei mir bist.
Ich hätte dich so gerne gestreichelt und mit dir spielen wollen.Dich zu füttern und mit dir lachen, hätte mich so glücklich gemacht.Aber das alles geht nicht.Das macht mich so traurig.Ich habe schon so viel geweint wegen dir.Aber Mama und Papa sagen immer es geht dir gut wo du jetzt bist.
Wenn abends die Sterne hell leuchten,winke ich dir immer zu.Ich hoffe du siehst das.

Ich hab dich soooo doll lieb


Deine Schwester Yanah

Kerze rot kreuz
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 02.10.2013 um 16:36 | melden

Hallo Ben mein Engel ,

Ich liebe dich mein Schatz

Papa

Kerze blau kreuz
Für Ben Pohl von Mama Von Mama am 02.10.2013 um 12:43 | melden

Ich liebe Dich mein Engel

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Ben Pohl von deinen Geschwistern Von deinen Geschwistern am 02.10.2013 um 12:39 | melden

Hallo Engelbruder

Wir vermissen dich und haben dich gaaaaanz doll lieb.


Yanah,Yannes und Paul

Kerze rot Herz
Für Ben Pohl von Bianca Von Bianca am 02.10.2013 um 10:38 | melden

Hallo Ben,

gestern habe ich mit Lara, Lina und Torsten Tabaluga geguckt. Dort war Tabaluga auf einer Hand und seine Füße sahen genau so klein und niedlich aus, wie deine Abdrücke auf der Karte. Da musste ich an Dich denken und habe es auch den anderen dreien gesagt. Von nun an bist Du für mich mein kleiner Tabaluga.

In diesem Sinne lass es dir gut gehen und mische alle schön auf mit deinem Charme.

Deine Bianca

Kerze blau Engel
Für Ben Pohl von Lilli Von Lilli am 02.10.2013 um 03:16 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 02.10.2013 um 01:14 | melden

Hey kleiner Engel ,

schau dir an wieviel an dich gedacht wird ,
schau dir an wer an dich denkt ,
schau dir einfach an wieviel kerzen schon für
dich entzündet wurden....
Du hast jetzt schon so viel verändert und bewirkt !!!
Du bist etwas ganz besonderes....
Du bist der hellste Stern , der schönste Engel ,
du bist....MEIN JUNGE !!

Ich liebe dich Ben


Papa

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Ben Pohl von deinem Opa Von deinem Opa am 01.10.2013 um 23:03 | melden

Hallo Ben mein Schatz,

gestern habe ich mit deinem Bruder Paul Fußball
gespielt,meine Gedanken waren bei dir,wir müssen
noch eine Weile warten bis wir es auch machen werden.


Was du noch wissen solltest,deine Geschwister nennen
dich ihren "ENGELBRUDER" und haben dich ganz ganz doll lieb.

habe dich für immer in meinem Herzen

dein Opa

Kerze blau viereckig
Für Ben Pohl von Annika Köhler Von Annika Köhler am 01.10.2013 um 22:07 | melden

Lieber Ben,

du bist nun so weit entfernt, doch in den Herzen deiner Lieben immer nah.



In Liebe, Annika

Kerze blau rund
Für Ben Pohl von Jette und Andre Von Jette und Andre am 01.10.2013 um 22:01 | melden

Lieber Ben,

Jette hat heute deine kleinen Fußabrücke gesehen und dein kleines Körbchen in dem du gelegen hast.

Sie war sehr ergriffen, wie klein du auf diese Erde gekommen bist.

Sie möchte dir genauso wie ich eine gute Nacht wünschen, schlafe gut!

In Liebe Jette und André

Kerze rot Teddy
Für Ben Pohl von Mama und Papa Von Mama und Papa am 01.10.2013 um 21:30 | melden

Hallo kleiner Ben,

wollten dir ebend Gute Nacht sagen.Schlaf schön kleiner Engel.
Wir lieben und vermissen dich unendlich doll.



Mama und Papa

Kerze hellgrau Engel
Für Ben Pohl von Daniela Von Daniela am 01.10.2013 um 17:27 | melden

Hallo Ben ?
Du siehst hier wirklich wie lieb dich alle haben auch wenn du nicht bei uns bist aber du kannst dir sicher sein das du immer in unseren Herzen bist.

Es tut mir leid mich nicht richtig von dir verabschiedet zu haben.
Aber deine tolle große Schwester hat mich gebraucht.
Sie war ganz traurig das sie dich nicht sehen durfte und wollte dich so gern streicheln hat sie immer wieder gesagt...

Sie hat auch gesagt das dein Onkel auf dich aufpassen soll...
Ich hoffe ihr habt euch da oben schon gefunden ?

Ich hab dich lieb

Deine Tante Ela

Kerze flieder viereckig
Für Ben Pohl von Kristina Köhler Von Kristina Köhler am 01.10.2013 um 14:38 | melden

Es tut mir so unendlich leid.


Kristina

Kerze rot viereckig
Für Ben Pohl von Oma und Opa Köhler Von Oma und Opa Köhler am 01.10.2013 um 13:50 | melden

Lieber kleiner Ben,

deine Füßchen waren noch so winzig - dennoch haben sie tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen.



In Liebe, deine Großeltern

Kerze dunkelblau Herz
Für Ben Pohl von Bianca Von Bianca am 01.10.2013 um 09:45 | melden

Hallo Ben,

eine Woche und einen Tag ist es jetzt her, als Du still geboren wurdest. Ich habe Zuhause mit deiner Mama mit gelitten, als sie schrieb nun sitzen wir im Wartezimmer, bald geht es los. Es war ein schrecklicher und zugleich ein merkwürdig schöner Tag. Auf der einen Art und Weise zu wissen es geht los, aber Du wirst es nicht schaffen und auf der anderen Seite deine Eltern sowie Du werden erlöst von den Qualen. Ich hätte Dich gerne erlebt, wie Du so bist,... Aber irgendwann in vielen Jahren denke ich, werden wir uns treffen und uns freuen.
Bis dahin ist es für deine Eltern noch ein ganz schwerer Schritt. Ich bin froh darüber, dass Sie diese Seite gewählt haben und jeder seine Worte an Dich richten kann. Eine tolle Idee. Yanah ist zum Glück so weit, dass sie das irgendwie verstehen kann und auch darüber redet. Das ist absolut super. Deine beiden Brüder sind noch ein wenig klein um zu verstehen, was passiert ist. Gib ihnen Zeit bis sie älter sind. Dann verstehen auch sie, dass da noch ein kleiner Bruder ist.
Ich wünsche, dass jeder auf seine Art deinen körperlichen Verlust über winden kann bzw. verstehen und damit umgehen kann. Deine Seele hat sich in jeden von uns eingebrannt.

In liebe Bianca

Kerze blau Engel
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 01.10.2013 um 00:21 | melden

Hey Ben ,

es tut mir so weh dich nicht wie deine Geschwister
umarmen und knuddeln zu können...
Ich halte das alles nicht durch...
Jeden morgen geh ich zu deinem Bettchen und sage
Guten Morgen und jeden Abend stehe ich wieder dort
und wünsche dir eine Gute Nacht !!!
Ich will das so nicht , ich will das du auch Samstags
und Sonntags morgens mit deinen Brüdern und deiner Schwester zu mir ins Bett kommst zum Kuscheln...aber das wird niemals passieren...das ist immer noch so unvorstellbar für mich !!

Ich liebe dich mein Junge ,
du bist für immer in meinem Herzen....

Papa

Kerze blau Engel
Für Ben Pohl von von Opa Von von Opa am 30.09.2013 um 23:28 | melden

Hallo Ben,
ich bin stolz einer von wenigen zu sein der dich sehen
konnte,das verbindet uns ganz stark.
Ich liebe dich mein kleiner und meine Tränen zeigen mir es geht dir gut.

dein Opa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ben Pohl von Familie Feil Von Familie Feil am 30.09.2013 um 21:23 | melden

Lieber Ben,
liebe Julia und Yanah,
lieber Dennis, Yannes und Paul,

wir möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Niemand, der selbst sowas durchgemacht hat kann nachempfinden, wie Ihr Euch fühlt und was in Euren Köpfen vorgeht. Man kann es nur erahnen.

Auch wenn wir in letzter Zeit nicht viel bei Euch sein konnten, so sind wir mit unseren Herzen und Gedanken ganz nah bei Euch, denken an Euch und schenken Euch Kraft. Wir möchten Euch auch unseren Zuspruch aussprechen, Ihr habt Euch richtig entschieden. Der kleine Ben ist zwar nicht körperlich bei Euch, aber er wird immer in Euren Herzen sein und über Euch wachen.

Wenn wir Euch in irgendeiner Art und Weise beistehen können, meldet Euch bitte. Wir nehmen uns die Zeit Euch zu unterstützen und Euch Kraft zu schenken.

Wir sind in Gedanken bei Euch,
Miguel und Sabrina mit Titus

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird."

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 30.09.2013 um 20:07 | melden

Hallo Ben ,

Ich Liebe dich mein Junge

Kerze blau Teddy
Für Ben Pohl von Klaus Müller Von Klaus Müller am 30.09.2013 um 17:36 | melden

"zufällig" stieß ich auf diese Seite und mein Herz sagte mir sofort: "zünde eine Kerze an"
eine Kerze für Ben und seine Familie

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Ben Pohl von Mama Von Mama am 30.09.2013 um 15:41 | melden

Für mein geliebtes Sternenkind Ben

So weit entfernt von dieser Welt
hoch oben unterm Sternenzelt,
auf einer Wolke,zart und klein,
schläft mein geliebtes Engelein.
Du schlummerst dort in ewiger Ruh`
und meine Liebe deckt dich zu.

Nachst spüre ich,wie nah du bist,
und dass auch du mich nie vergisst.
Tausend Tränen sind geweint
bis der Himmel uns vereint.
Doch dann wenn wir zusammen sind,
küss`ich dich wach,mein
STERNENKIND

In ewiger Liebe deine Mama

Kerze weiss Teddy
Für Ben Pohl von Stefan und Rebecca Köhler Von Stefan und Rebecca Köhler am 30.09.2013 um 14:53 | melden

Wir denken an Euch....

Kerze blau kreuz
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 30.09.2013 um 00:23 | melden

Hallo Ben mein Junge ,

Und wieder mal kann ich nicht schlafen,
ich denk jede sekunde an dich...
mein Sohn....mein Schatz...mein Engel
Warum musste es bloß dich treffen ?
Du hast mir jetzt schon so viel beigebracht
und gegeben...mein ganzes Leben hat sich seit
deiner Geburt verändert !!
Du sahst so friedlich und zufrieden aus und soooo
süß !!
Es tat so weh ohne dich nachhause zu kommen....
Tu mir den gefallen und pass auf Mama und deine
Geschwister auf !!!

Ich vermisse dich so sehr...


In ewiger Liebe

Papa

Kerze dunkelblau Teddy
Für Ben Pohl von Pascal Von Pascal am 29.09.2013 um 21:37 | melden

Eine Kerze für Ben,
Kennengelernt haben wir uns leider nicht.
Ich bin mir sicher da wo du jetzt bist geht es dir Gut.

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Kerze rot rund
Für Ben Pohl von carina r Von carina r am 29.09.2013 um 20:21 | melden

Ruhe in Frieden ben wo du jetz bist wirds dir gut gehen

Kerze lila rund
Für Ben Pohl von Torsten Von Torsten am 29.09.2013 um 20:07 | melden

hallo Ben , wir haben uns leider nicht kennengelernt aber das wäre bestimmt echt toll gewesen ,da ich mich richtig gefreut habe dein Patenonkel zu werden .den umständen ist es leider nicht soweit gekommen und ich muss deinen Eltern zu der Entscheidung die Sie über dich getroffen haben zustimmen so wie du auch ,zumindest war das so in deinem Gesicht zusehen das Du zufrieden warst über die Entscheidung deiner Eltern .Ich wünsche Dir alles gute dort wo du auch immer seien magst habe bitte ein Auge über deine Eltern und Geschwister Sie haben es echt verdient .

In Liebe dein Patenonkel Torsten

P.S Ich werde dich nie vergessen auch wenn wir uns nie kennen gelernt haben .

Kerze rot lang
Für Ben Pohl von Torben Von Torben am 29.09.2013 um 20:00 | melden

Für Ben!

Viel Kraft für euch Alle!

Kerze rot lang
Für Ben Pohl von Bianca Von Bianca am 29.09.2013 um 19:59 | melden

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade total die Gänsehaut was ihr alle in Gedenken an Ben schreibt. Es ist Wahnsinn, was Du - kleiner Wurm - alles bewirkst, ohne bisher wirklich lange auf dieser Welt zu sein. Es ist schön zu lesen, dass alle etwas über Dich schreiben und ihren Gefühlen dabei freien Lauf zu lassen. Vor allem deine Eltern insbesondere deine Mama, die am meisten darunter leidet. Gib ihr die Kraft und Stärke das alles durch zu stehen. Ich werde ihr auch dabei helfen und finde es schade, keine gemeinsame Zeit mit dir verbracht haben zu dürfen. Aber die Fotos waren sehr beeindruckend. Du bist sowas von niedlich mit deinem Schmollmund und den süßen kleinen Füßen und Händen. Einfach zum lieb haben. Diese Bilder haben sich in meinen Herzen eingebrannt und ich denke viel darüber nach. Ich hoffe, dass es dir da, wo Du gerade bist gut geht und bin froh darüber, dass deine Eltern diesen Weg gegangen sind um Dich von deinem Leid zu erlösen.
In liebe deine Patentante Bianca

Kerze blau Engel
Für Ben Pohl von Mama und Papa Von Mama und Papa am 29.09.2013 um 19:26 | melden

Hallo kleiner Engel ,

Papa hat heute sein erstes Fußballspiel nach
deiner Geburt gemacht...ich hoffe du
hast es gesehen ?!

Ben du fehlst uns sooo sehr ,
Wir lieben dich über alles ....

In ewiger Liebe

Mama und Papa

Kerze rot klein
Für Ben Pohl von Deine Mama Von Deine Mama am 29.09.2013 um 19:06 | melden

Ben mein Schatz

17 Wochen trug ich dich unter meinen Herzen und es tut so unendlich weh dich nicht mehr bei mir zu haben.Kein Tag vergeht,ohne das ich an dich denken muß.
Der 23.September als du still geboren bist war das schlimmste was ich je durchgemacht habe.
Du warst so klein und doch schon so perfekt.Wir haben nach ähnlichkeiten gesucht und auch gefunden du sahst deinen Geschwistern so ähnlich.
Mir geht es gar nicht gut seelisch und auch körperlich.Aber ich muß stark sein für deine Geschwister.
Wieso mußte uns sowas passieren.
Ich liebe dich unendlich doll mein Engel

In tiefer Liebe deine Mama

Kerze blau Herz
Für Ben Pohl von Hermi und Rudi Von Hermi und Rudi am 29.09.2013 um 14:14 | melden

Herzliches Beileid.

Gott gebe euch sehr viel Kraft

In tiefer Trauer

Hermi und Rudi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ben Pohl von dein Opa Von dein Opa am 29.09.2013 um 12:56 | melden

Lieber Ben, es ist so schmerzhaft zu wissen das Du nicht bei mir sein kannst,
es tut so weh zu wissen das ich nicht mit Dir wie mit deinen Geschwistern spielen und toben kann,
es tut so weh zu wissen das ich mit Dir keine Dinge machen kann die deine Mama und dein Papa nicht erlaubt hätten,
es tut so gut zu wissen mein Engel das meine Liebe zu Dir uns später die Zeit gibt diese Dinge und noch vieles mehr gemeinsam zu machen.

ich werde immer an dich denken.

dein Opa

Kerze blau Teddy
Für Ben Pohl von Daniela Von Daniela am 29.09.2013 um 12:25 | melden

Kleiner Ben...bin unendlich traurig nicht all die Dinge mit dir erleben zu dürfen die ich mit deinen Geschwistern erleben durfte und darf...,dich aufwachsen sehen und dir viel liebe zu schenken...aber ich werde dich auch so immer unendlich lieb haben und weiß das es dir da wo du jetzt bist sehr sehr gut geht

Kerze blau kreuz
Für Ben Pohl von Andreas alias Hubi Von Andreas alias Hubi am 29.09.2013 um 11:59 | melden

Herzliches Beileid

Kerze rost rund
Für Ben Pohl von nicole und rainer Von nicole und rainer am 29.09.2013 um 11:49 | melden

Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze lila geschwungen
Für Ben Pohl von von Carina und Aki Von von Carina und Aki am 29.09.2013 um 11:49 | melden

Lieber Ben,

wir sind sehr traurig, dass wir Dich nicht aufwachsen sehen können.

Gott behüte Dich, kleiner Engel.

In stillen Gedenken
Carina, Aki, Kevin und Leonie

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Ben Pohl von Oma Von Oma am 29.09.2013 um 11:16 | melden

Für Ben;
Ich bin sehr traurig, das Du nicht bei uns sein kannst.
Aber auch sehr Stolz, das ich Dich noch gesehen hab.
Jetzt habe ich zwei "kleine Engel".
Ich werde Dich immer Lieb haben.

deine Oma

Kerze orange Herz
Für Ben Pohl von Bianca und Torsten mit Kids Von Bianca und Torsten mit Kids am 29.09.2013 um 09:46 | melden

In Gedenken an unser Patenkind

Kerze dunkelblau Engel
Für Ben Pohl von Andre und Jette Von Andre und Jette am 29.09.2013 um 08:34 | melden

Lieber Ben,

Ich bin froh, dass ich dich noch sehen konnte.

Ich hätte gerne mit dir das eine oder andere auf dieser Erde erlebt, aber auch ich denke, wir werden uns irgendwann wiedersehen und dann noch einiges machen.

Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben.

Wo du auch gerade bist, alles Liebe für dich und beschütze deine Familie.

Dein Patenonkel André mit Jette

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 29.09.2013 um 01:05 | melden

Hallo Ben ,

Ich kann nicht schlafen ,
weil ich einfach nicht begreifen kann warum
es grade dich treffen musste....
Ich (Mama und deine Geschwister natürlich genauso)
Liebe dich so sehr...jede sekunde denk ich an dich !!!
Ich hoffe so das du weißt oder vielleicht sogar spürst
wie sehr ich dich Liebe ?!

Dein Papa

Kerze blau Teddy
Für Ben Pohl von Marina Von Marina am 28.09.2013 um 19:29 | melden

Mein Mitgefühl an die Familie. Sehr viel Kraft wünsche ich Ihnen

Kerze flieder Teddy
Für Ben Pohl von Silke Severin Von Silke Severin am 28.09.2013 um 19:20 | melden

Für dich kleiner Ben,
ein Kerzlein, dass Dir im Dunkeln etwas Licht bringen soll.

In stiller Anteilnahme,
Silke Severin mit Marie im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Ben Pohl von Mama und Papa Von Mama und Papa am 28.09.2013 um 11:18 | melden

Ben wir Lieben dich über alles
du bist immer bei uns....

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von deinen Geschwistern angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.08.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 11.05.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von Opa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Jette und Andre angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Daniela und Rene´ angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Jette und Andre angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Jette und André angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von deinen Geschwistern angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ben Pohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.