Ben Pohl

Ben
Pohl

23.09.2013
Wilhelmshaven
-
23.09.2013
Wilhelmshaven

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 691 Gedenkkerzen, welche für Ben Pohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ben Pohl von deiner Mama Von deiner Mama am 24.09.2021 um 22:11 | melden

Ich hoffe dir hat alles gefallen zu deinem 8. Geburtstag.Die Blumen und Luftballons

In ewiger Liebe deine Mama

Kerze blau viereckig
Ich vermisse dich Von Yanah am 23.09.2021 um 17:53 | melden

Deine große Schwester liebt dich und vermisst dich sehr...

Kerze blau kreuz
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 23.09.2021 um 07:51 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Ben Von Stefanie am 29.06.2021 um 22:02 | melden

Das ist so traurig zu lesen...
Ich wünsche ihnen viel Kraft und das diese Kerze Hell für sie uns Ben leuchtet ...

Kerze blau Teddy
Für Ben Pohl von deiner Mama Von deiner Mama am 29.06.2021 um 21:54 | melden

Gute Nacht kleiner Engel


10000 küsse für dich in den Himmel

Deine Mama

Kerze blau viereckig
Für Ben Pohl von deiner Mama Von deiner Mama am 27.05.2021 um 23:20 | melden

Jeden Tag denke ich an dich...

Gute Nacht mein Engel


In ewiger Liebe deine Mama

Kerze blau viereckig
Für Ben Pohl von deiner Mama Von deiner Mama am 01.05.2021 um 20:25 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel

In ewiger Liebe
Deine Mama

Kerze blau viereckig
Für Ben Pohl von deiner Mama Von deiner Mama am 02.04.2021 um 20:53 | melden

Gute Nacht kleiner Engel

In ewiger Liebe deine Mama

Kerze blau viereckig
Für Ben Pohl von deiner Mama Von deiner Mama am 22.12.2020 um 22:01 | melden

Gute Nacht mein Engel Ben

Mama liebt dich und schickt dir 1000 Küsse

Kerze blau viereckig
Hallo mein STRAHLENDER ENGEL BEN Von Oma am 23.09.2020 um 12:32 | melden

Oma kommt nach her mit Opa und bringt DIR was schönes .
Wir denken sehr viel an DICH jetzt wärest DU schon 7 Jahre alt geworden.Wir lieben DICH sehr.




Tausend Küsse dein Oma

Kerze blau kreuz
Für Ben Pohl von Rita Kerkemeier Von Rita Kerkemeier am 23.09.2020 um 09:56 | melden

Sterne
Tausend Sterne erhellen jede Nacht.
Ein jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.
Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt,
Dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.
Dort gibt es einen Stern, der was besonders ist.
Denn dort wohnt mein Kind, das unvergessen ist!
Ihr Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
Kündet mir Hoffnung, lindert mein Schmerz.
Und leuchtet umso heller, je trauriger ich bin.
Denn dann will es mich trösten, mein liebes Kind.
Danke mein Stern, ich liebe dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr!!!

Rita mit Philipp im Herzen

Kerze blau Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 23.09.2020 um 08:13 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen

Kerze blau Teddy
Für Ben Pohl von deiner Mama Von deiner Mama am 06.09.2020 um 21:39 | melden

Gute Nacht kleiner Engel

In ewiger Liebe


Deine Mama

Kerze blau viereckig
Hallo mein STRAHLENDER ENGEL BEN Von Oma und Opa am 09.04.2020 um 22:15 | melden

Lieber Ben hier unten ist es immomment nicht so schön .Ein gefährlicher Virus sorgt dafür das wir deine Geschwister nicht sehen können.Das ist ganz schrecklich für Oma und Opa.
Oma und Opa sind richtig traurig darüber.
Wir Telefonieren zwar mit ihnen aber das ist nicht das selbe als wenn sie bei uns wären.
Und DU fehlst uns auch sehr .
Wir senden DIR tausend Küsse


Oma und Opa

Kerze blau kreuz
Hallo kleiner Engel Von Daniela am 29.03.2020 um 00:42 | melden

Ich war lang nicht mehr auf deiner Seite...
Das tur mir unendlich leid...
Ich denke aber sehr sehr oft an dich...
Ob du wohl genauso gerne bei mir wärst wie deine ganzen Geschwister???
Ich hätte dich jedenfalls 100% genauso verwöhnt und gerne bei mir wie die anderen 6 Chaoten...

Hier auf der Erde ist grad alles anders...
Und ich kann deine Geschwister momentan auch nur über Videotelefonie sehen...
Es geht ein Virus rum der gefährlich sein Kann für einige Menschen und deswegen sollte man zuhause bleiben...

Und Deine Eltern machen das auch toll um deine Geschwister und die Familie zu schützen
Mir fällt das so unendlich schwer deine Geschwister nicht zu sehen..
Kannst du da oben nicht organisieren das bald ganz schnell alles wieder gut ist???

Ich denk an dich kleiner Engel...

In liebe deine Tante
Ela

Kerze lila geschwungen
Für Ben Pohl von deiner Mama Von deiner Mama am 26.03.2020 um 11:33 | melden

Ich liebe dich...

10000 Küsse zu dir in den Himmel


Deine Mama

Kerze blau viereckig
Für meinen kleinen Bruder Ben Von deine schwester yani am 25.10.2019 um 16:24 | melden

Ben ich habe dich so sehr lieb ….Du wirst immer in mein Herzen bleiben …….






ICH HABE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR LIEB








Deine Schwester Yani...….

Kerze türkis hell Teddy
6 Engelsgeburtstag Von Papa am 23.09.2019 um 12:35 | melden

Mein kleiner junge, alles alles liebe und gute zu deinem 6 Engelsgeburtstag !!!
Ich vermisse dich jeden tag so sehr....heute ist es natürlich wieder besonders schlimm...ende oktober kommt deine kleine schwester zur welt , sei auch ihr ein guter schutzengel !!
Ich Liebe Dich mein kleiner Engel

Dein Papa

Kerze blau kreuz
Mein kleiner Ben Von Papa am 04.07.2019 um 23:16 | melden

Mein kleiner Engel , ich vermisse dich so sehr....
Kennst du den Spruch DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN ?
Der ist völliger quatsch , du fehlst mir genauso wie am ersten Tag !!
Und es tut immer noch so sehr weh....Wir bekommen im November wieder ein Baby , du bekommst noch eine Schwester !!
Dann hast du noch mehr zum aufpassen....du machst das übrigens Klasse !!
Yanah,Yannes,Paul,Henry,Jenke , Mila (soll deine kleine Schwester heißen) , Mama und ich wissen das uns gar nichts passieren KANN , weil wir den besten Schutzengel haben !!!
Ich vermisse Dich unendlich doll mein Engel.....
Auch wenn ich dir lange nichts geschrieben habe , denke ich jede Minute an Dich mein kleiner....

Ich Liebe Dich sooo sehr !!!

Dein Papa

Kerze lila geschwungen
Mein Junge Von Papa am 17.04.2019 um 07:04 | melden

Ben , mein kleiner Engel.....
Ich Liebe Dich und vermisse dich sooo sehr !!!!
Wir bekommen noch ein Baby , ob du noch ein Bruder oder eine Schwester bekommst wissen wir noch nicht....pass aber als Schutzengel genauso gut auf wie auf deine anderen Geschwister.
Ich denke jeden Tag an dich mein kleiner .

Ich Liebe Dich

Du bist immer bei mir


Papa

Kerze blau kreuz
Für Ben Pohl von deiner Mama Von deiner Mama am 04.03.2019 um 20:45 | melden

Schlaf schön mein kleiner Schatz...


1000 Küsse


Deine Mama

Kerze blau viereckig
Für meinen kleinen Bruder Ben Von deine schwester yani am 15.02.2019 um 18:06 | melden

Hallo Ben!!!!!!
ich habe dich sehr sehr lieb ….. Du fehlst mir sehr und ich vermisse dich so sehr... Aber ich werde immer an dich denken …...Ich habe dich so sehr lieb das glaubst du gar nicht wie doll..

Kerze türkis hell klein
Kleiner Bruder Von Dein Bruder Yannes am 02.02.2019 um 16:56 | melden

Hallo Ben , ich vermisse dich sehr und hab dich gaaaaanz doll Lieb.

Kerze blau kreuz
Für meinen Bruder Ben Von Dein Bruder Paul am 02.02.2019 um 16:51 | melden

Ich habe dich ganz doll Lieb kleiner Bruder.

Kerze rot Teddy
Mein kleiner Ben Von Papa am 02.02.2019 um 16:49 | melden

Ich Liebe dich mein Junge.
Jede Sekunde bist du bei mir im Herzen , du fehlst....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meinen kleinen Bruder Ben Von deine schwester yani am 24.11.2018 um 19:49 | melden

ich habe dich sehr lieb , du bist immer in meinen herzen .. Mein kleiner Bruder ich liebe dich so mega …..

Kerze türkis hell Teddy
Für Ben Pohl von deiner Mama Von deiner Mama am 30.10.2018 um 10:48 | melden

Für immer im Herzen....

10000 Küsse für dich


Deine Mama

Kerze blau viereckig
Für Ben Pohl von Mama und Papa Von Mama und Papa am 23.09.2018 um 22:10 | melden

Heute ist es schon fünf Jahre her.Wir waren heute auf dem Friedhof und haben es schön für dich gemacht.Die Luftballons und die Blumen gefallen dir hoffentlich.
Wir lieben Dich Ben

Deine Familie

Kerze rot Herz
mein Engel Von Papa am 22.07.2018 um 01:15 | melden

Ich Liebe Dich mein kleiner Junge....jeden Tag denke uch an dich...es tut mir leid das ich nicht mehr jeden tag schreiben kann , wir haben mit deinen fünf geschwistern alle Hände voll zu tun , aber ich schwöre dir das ich jede Sekunde an dich denke.....du fehlst mir sooooo sehr kleiner Engel....


In ewiger liebe

Dein Papa

Kerze lila geschwungen
Für meinen kleinen Bruder Ben Von yani am 13.07.2018 um 15:08 | melden

Mein kleiner Bruder Ben … ich liebe dich so sehr. Ich vermisse dich so sehr .. aber du bist immer in mein Herzen... deine schwester yani

Kerze türkis hell kreuz
Für Ben Pohl von deiner Mama Von deiner Mama am 22.05.2018 um 22:05 | melden

Gute Nacht mein Engel...

In ewiger Liebe

Mama

Kerze blau viereckig
Mein Engel Von papa am 29.04.2018 um 18:45 | melden

Ich liebe dich sehr mein Junge .......

Kerze grau-blau kreuz
Für meinen kleinen Bruder Ben Von von deiner schwester yani am 29.04.2018 um 18:43 | melden

Ich habe dich sehr lieb......Du bst der beste Bruder der Welt ........Deine Schwester Yani

Kerze blau kreuz
Für meinen kleinen Bruder Ben Von von deiner schwester yani am 29.04.2018 um 18:39 | melden

Ich habe dich sehr lieb....
Du bist der beste Bruder der ganzen Welt ........

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Ben Pohl von Mama und Papa Von Mama und Papa am 27.02.2018 um 21:28 | melden

Gute Nacht kleiner Ben...

Wir lieben Dich für immer und ewig


Mama und Papa

Kerze rot Herz
Für Ben Pohl von Mama und Papa Von Mama und Papa am 18.01.2018 um 21:07 | melden

Gute Nacht kleiner Ben....

Wir denken jeden Tag an dich


Mama und Papa

Kerze rot Herz
Mein kleiner Ben Von Papa am 14.01.2018 um 17:52 | melden

Hallo mein kleiner Junge ,
Ich habe dich ganz doll Lieb und werde dich niemals vergessen.


Dein Papa

Kerze blau rund
Für meinen kleinen Bruder Ben Von von deiner schwester am 14.01.2018 um 17:49 | melden

Ich habe dich ganz doll lieb mein kleiner süßer ben ich würde dich nie vergessn

Kerze türkis hell geschwungen
Für Ben Pohl von deiner Mama Von deiner Mama am 25.12.2017 um 00:20 | melden

Schöne Weihnachten mein Schatz. ..

In ewiger Liebe

Deine Mama

Kerze blau viereckig
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 09:32 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Ben Pohl von deiner Mama Von deiner Mama am 24.09.2017 um 19:37 | melden

Hallo mein Schatz...

wenn ich jedesmal wenn ich an dich denke eine Kerze anzünden würde,würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen.

Ich liebe dich...

Deine Mama

Kerze rot Herz
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 23.09.2017 um 13:30 | melden

Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.

Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Kerze blau geschwungen
4 Jahre Von Papa am 23.09.2017 um 08:35 | melden

Herzlichen Glückwunsch zu deinem vierten Engelsgeburtstag
mein kleiner Junge....ich liebe dich....du fehlst mir jeden Tag !!!

Papa

Kerze flieder viereckig
Mein Junge Von Papa am 10.09.2017 um 12:13 | melden

Hallo Ben mein kleiner Engel,
Ich weiß ich habe dir hier lang keine Kerze mehr angezündet,
aber ich hab öfter an deiner Gedenkstätte besucht, das weißt du ja sicher.
Wiedereinmal hast du einen Bruder bekommen....vor vier Wochen ist Jenke geboren.Wieder im selben Krankenhaus wie wo wir dich gehen lassen mussten .
Du fehlst mir sooo sehr mein Schatz....
Ich hab dich Lieb , du bist immer bei mir


Papa

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Sibylle Kraft am 14.05.2017 um 22:51 | melden

Du bist soo schnell auf die Reise gegangen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für das kleine Sternchen Ben Von Tanja am 14.05.2017 um 22:37 | melden

Ganz viel Liebe und eine Hand voll Sternenstaub für das kleine Engelchen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Mein Junge Von Papa am 08.05.2017 um 20:54 | melden

Hey Ben,
Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich noch
genauso wie am ersten Tag....du fehlst mir sooo sehr.


In ewiger Liebe

Dein Papa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ben Von Yannes am 08.05.2017 um 20:52 | melden

Hallo kleiner Bruder,
Ich hab dich sehr lieb und vermisse dich ganz doll

Dein Bruder Yannes

Kerze blau kreuz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 28.04.2017 um 09:02 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Für meinen kleinen Bruder Ben Von Yanah Pohl am 12.03.2017 um 14:11 | melden

Lieber kleiner Ben ich liebe dich über alles. Du bist immer in mein Herzen. Ich vergesse dich nie in leben. Ich vermisse dich sehr . Ich hab dich ganz ganz ganz doll lieb . Deine große Schwester Yanah. Mein kleiner Ben ich liebe dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll lieb.

Kerze türkis hell Herz
Mein kleiner Ben Von Papa am 12.03.2017 um 13:45 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag so unendlich doll......
Wir bekommen im August wieder ein Baby und du somit WIEDER einen Bruder....Jenke soll er heißen....Sei auch für ihn bitte ein guter Schutzengel

Ich Liebe Dich mein Junge

Papa

Kerze dunkelblau rund
Unser kleiner Ben Von Mama und Papa am 10.02.2017 um 21:33 | melden

Hallo Ben,
auch wenn wir seit längeren keine Kerze mehr für dich angezündet haben vermissen wir dich jeden Tag und denken zu jederzeit an dich.....

Du fehlst uns soooo sehr


In ewiger Liebe

Mama & Papa

Kerze rot Herz
Hallo mein Strahlender ENGEL BEN Von Oma am 13.01.2017 um 12:14 | melden

Ich bins Oma ich hoffe du bist oben am Strahlen.Denke ständig an DICH und deinen Onkel.Ich liebe euch beide sehr.Montag hat dein kleiner Bruder Henry Geburtstag. Da geht es wieder rund.Du fehlst natürlich.Ich sende DIR 1000 Küsse und drücke DICH ganz fest.Ich liebe DICH.


deine Oma

Kerze blau kreuz
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 18.10.2016 um 13:43 | melden

Ben mein Junge....Ich Liebe Dich

Kerze blau kreuz
Für Ben Pohl von deine Schwester Yanah Von deine Schwester Yanah am 08.10.2016 um 14:45 | melden

Ich habe dich lieb Ben.
Ich vermisse Dich ganz doll


Deine Schwester Yanah

Kerze rot kreuz
Für Ben Pohl von Mama und Papa Von Mama und Papa am 08.10.2016 um 14:41 | melden

Kleiner Ben,
auch nach über drei Jahren denken wir noch jeden Tag
an dich. Du fehlst uns sooo sehr !!!
Auch wenn wir wissen das du jederzeiz bei uns bist,
fällt es so schwer dich nicht in den Arm nehmen zu können.


Wir Lieben Dich


Mama und Papa

Kerze rot Herz
Mama eines kleinen Sternchens Von Rabea am 23.09.2016 um 23:48 | melden

Ein hellen Lichtleiter für dich kleiner Ben.

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Ben Von Ela und Rene mit Emily am 23.09.2016 um 11:52 | melden

Alles Alles Liebe Ben zu deinem 3.Geburtstag !!
Wir hoffen dir geht es gut da oben...
Wir vermissen Dich und haben dich soo doll lieb wie deine Geschwister hier unten bei uns !

In liebe
Deine Tante Ela mit Rene und deiner Cousine Emily!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ben Pohl von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 23.09.2016 um 11:17 | melden

Ein helles Licht für dich kleiner Ben zu
deinem Sternchengeburtstag
Helma mit Eva

Kerze dunkelgrün viereckig
Lieber Ben Von Oma und Opa am 23.09.2016 um 08:03 | melden

Alles liebe zu deinem 3. Geburtstag.Lieber Ben Oma und Opa haben DICH sehr lieb wir kommen nach her und bringen DIR eine kleinigkeit.Wir drücken DICH und Knuddeln DICH .





Oma und Opa

Kerze blau kreuz
Für Ben Pohl von Mama und Papa Von Mama und Papa am 23.09.2016 um 06:46 | melden

Hey kleiner Ben,
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute
zu deinem 3 Engels Geburtstag.....
Du fehlst uns sooo sehr Schatz

Kerze rot lang
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 04.09.2016 um 22:00 | melden

Mein kleiner junge ,
Noch immer denke ich jede Sekunde
an dich....auch wenn ich dir schon länger
keine Kerze mehr angemacht habe...
Jeden Tag fehlst du mir...niemals werde ich
ganz komplett sein , weil du immer fehlst auch
wenn du dennoch immer bei uns bist !!!
Ich möchte dich gern einfach umarmen und kuscheln
so wie ich es mit deinen Geschwistern mache...aber
es geht einfach nicht....

Du fehlst mir unendlich doll

Ich liebe dich

Dein Papa

Kerze lila geschwungen
Für Ben Pohl von Mama Von Mama am 04.09.2016 um 21:41 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag...

Gute Nacht mein Schatz

In ewiger liebe

Mama

Kerze blau viereckig
Hallo mein Strahlender ENGEL BEN Von Oma am 13.08.2016 um 07:03 | melden

Hier ist Oma
Schaue gerade in den Himmel ,und denke an DICH.
Ich schicke 10000 Küsse zu DIR hoch und drücke DICH ganz fest mein ENGEL. Ich habe DICH sehr Lieb.




Oma

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Hallo mein Strahlender ENGEL BEN Von Oma am 17.07.2016 um 19:38 | melden

Hier ist Oma ich hoffe du hast DICH über die Kerze gefreut die ich für DICH angezündet habe heute.
Ich habe DICH sehr lieb.

Oma

Kerze blau geschwungen
Für Ben Pohl von Mama Von Mama am 15.07.2016 um 22:42 | melden

Gute Nacht mein Schatz


In ewiger Liebe
Deine Mama

Kerze blau viereckig
Für Ben Pohl von deiner Mama Von deiner Mama am 29.06.2016 um 10:20 | melden

Vermisse dich jeden Tag...

Ich liebe dich
Deine Mama

Kerze blau viereckig
Für Ben Pohl von Mama und Papa Von Mama und Papa am 05.05.2016 um 21:07 | melden

Wir vermissen dich....

Wir lieben dich unendlich kleiner Ben

Mama und Papa

Kerze rot Herz
Für Ben Pohl von Mama Von Mama am 13.04.2016 um 15:23 | melden

Ich liebe dich und schicke dir 1000 küsse in den Himmel.... denke jeden Tag an dich..


In ewiger Liebe

Mama

Kerze blau viereckig
Lieber Ben Von Oma am 24.03.2016 um 18:59 | melden

Hallo mein Strahlender ENGEL ich hoffe bei Dir oben ist alles Toll.
Ich vermisse DICH sehr .
Wie DU weißt schaue ich in letzter Zeit Nachts zu DIR hinauf .
Manchmal höre ich Dein Lachen.
Jetzt kommt das Osterfest es tut mir sehr leid das DU nicht dabei sein kannst.Ich drücke DICH ganz fest und schicke DIR Tausend Küsse.



Deine Oma

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von deinen Geschwistern angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.08.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 11.05.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von Opa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Jette und Andre angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Daniela und Rene´ angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Jette und Andre angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Jette und André angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von deinen Geschwistern angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ben Pohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.