Ben Pohl

Ben
Pohl

23.09.2013
Wilhelmshaven
-
23.09.2013
Wilhelmshaven

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 697 Gedenkkerzen, welche für Ben Pohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ben Pohl von Mama Von Mama am 23.09.2014 um 13:11 | melden

Hallo mein Schatz,ein Jahr ist es schon her.Mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen,als du auf die Welt kamst.
Es tut immer noch so weh.
Ich vermisse Dich und liebe Dich unendlich.

Deine Mama

Kerze blau viereckig
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 23.09.2014 um 09:41 | melden

Kleiner Ben, fern bei den Sternen und doch so nah. Alles Liebe zum ★°●☆ 1. Sternengeburtstag ★°●☆!

Deinen lieben Eltern weiterhin viel Kraft, Liebe und Nähe zu dir!

Kerze blau Teddy
Unser Strahlender Engel Von Oma und Opa am 23.09.2014 um 07:53 | melden

Hallo Ben

Heute ist es 1 Jahr her und Oma und Opa Lieben Dich immer mehr.
Wir würden Dich gerne in die Arme nehmen.
Oma und Opa schicken Dir heute 100000000 Küsse hinauf den heute bist du seit 1 Jahr schon unser STRAHLENDER ENGEL .

Oma und Opa lieben Dich

Kerze blau Teddy
viel Kraft und er ist immer bei euch Von Anita Engel am 22.09.2014 um 22:36 | melden

Hinter jeder Gedenkseite hier steckt ein Schicksal ich bin oft hier um zu schauen da ich hier selbst viele Gedenkseiten erstellt habe (meine beiden Eltern, Großeltern, Schwiegervater, Schwager, meine kleine Nichte)
Nur ich vergesse nie die anderen darum ein kleiner Beleidsgruß im vorbeigehen ich denke in der Trauer sollten wir uns alle nahestehen und Kraft spenden.
Ich wünsche euch viel Kraft...

Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.

Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heißer den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.

Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
wir könnens nicht fassen das so was geschah.

Als du gingst,
wurden Herzen schwer
wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.

Als du gingst,
sollten noch so viele Worte gesagt
mein Kind wir lieben dich.
Wir fühlen uns von Schmerz geplagt,
es zerreist uns innerlich.

Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten -

es wäre noch so viel Zeit

Mein Beileid auch an euch..meine "sternennichte" Anna hätte heute auch ihren Geb.tag/Todestag..Ich bin in Gedanken bei euch da wir heute diesen schweren Tag ..haben der sich jedes Jahr wiederholt
Mfg Anita Gunda
returntomadness@chello.at

Kerze lila geschwungen
An meinen kleinen Tabaluga Von Bianca am 22.09.2014 um 20:40 | melden

Hallo Tabaluga,

morgen feierst Du deinen 1. Geburtstag. Es ist merkwürdig zu wissen, dass Du es nur mit deinen vielen kleinen Freunden machen wirst.
Das wird aber bestimmt super schön. Im Paradies bei den Sternen. Hört sich traumhaft an ;-).
Dein Ereignis vor fast einem Jahr hat gezeigt, wie schnell so etwas passieren kann. Es ist wichtig die eigenen Kinder so zu nehmen wie sie sind. Egal wie sie sind.
Dein Papa sagte damals es war einfach ein schönes Gefühl Dich im Arm haben zu dürfen. Du hast nach eine Gummibärchen gerochen. Fand ich faszinierend. Diesen Geruch hätte ich auch gerne geschnuppert. Du hast vielen gezeigt, dass Du ein wichtiger Mensch mit einer bleibenden Erinnerung bist.
Wir waren schon öfter bei dir und haben nach dem rechten geguckt.
Es freut mich richtig doll, dass der Engel wieder da ist und Dun nun auch wieder symbolisch beschützt wirst. da hat dein Papa gute Arbeit geleistet, dass er das organisiert hat.
Ich denke an Dich deine Patentante Bianca

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 22.09.2014 um 18:10 | melden

Ich Liebe dich mein kleiner Schatz......
Morgen sind wir ein Jahr ohne dich :(

.....du fehlst mir soooooooo



dein Papa

Kerze blau rund
Für Ben Pohl von Mama Von Mama am 16.09.2014 um 15:38 | melden

Eine Kerze für dich mein Schatz...

In ewiger Liebe


Deine Mama

Kerze blau viereckig
Hallo Ben Von Opa am 28.08.2014 um 02:29 | melden

Du hast einen festen Platz in meinem Herzen,
ich werde dich immer lieben und bin im Gedanken
ganz nah bei dir mein Junge...................

wir werden uns wiedersehen
bis bald................


ich liebe dich



dein Opa

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ben Pohl von deiner Schwester Yanah Von deiner Schwester Yanah am 23.08.2014 um 17:58 | melden

Ich hab dich lieb


Deine Schwester Yanah

Kerze rot Herz
Füfr Ben Von deiner Schwester Yanah am 18.08.2014 um 12:40 | melden

Ich hab dich Lieb Ben



Deine Schwester Yanah

Kerze gelb Herz
Für meinen Engel Ben Von Papa am 18.08.2014 um 12:34 | melden

....Ich liebe dich kleiner
ich werde dich niemals vergessen.....
heute hat deine große Schwester Geburtstag , du fehlst hier....


in ewiger Liebe


Papa

Kerze dunkelblau rund
Mein kleiner Schatz Von Papa am 12.08.2014 um 11:26 | melden

Hallo mein kleiner Junge ,

ich liebe dich über alles......
jeden Tag denke ich an dich......

Papa

Kerze blau kreuz
Unser Strahlender Engel Von Oma und Opa am 09.08.2014 um 21:42 | melden

Hallo Unser Strahlender Engel

Wir hoffen Du hast Dich Über die neue Rose gefreut.

Opa und ich haben gerade für Dich und dein Onkel die Kerzen

angezündet. Wir vermissen euch sehr.

Opa und ich denken sehr oft an Dich,

Opa und ich hoffen das Du dort Oben sehr viel freude hast

Opa und ich schicken Dir 10000000 Küsse Unser Strahlender Engel

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ben Pohl von deiner Schwester Yanah Von deiner Schwester Yanah am 09.08.2014 um 16:57 | melden

Ich hab Dich ganz doll lieb


Deine Schwester Yanah

Kerze gelb Herz
an familie pohl Von christine arndt am 08.08.2014 um 15:29 | melden

ich wünsche ihnen und ihrer familie ganz viel kraft und für den kleinen neuen erdenbürger und alles erdenklich gute ein wunderbarer schutzengel wacht ganz bestimmt über das kleine und das große, die ganze familie ich wünsche von herzen alles alles gute ....mit stefan ganz fest im herzen auf der seite... strasse der besten.de .....

Kerze orange Teddy
für einen wunderschönen engel Von christine arndt am 08.08.2014 um 15:21 | melden

ein warmes helles licht zu dir kleiner ben mit stefan ganz fest im herzen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Ben Pohl von Mama Von Mama am 06.08.2014 um 14:04 | melden

Mein kleiner Schatz....nie werde ich Dich vergessen


In ewiger Liebe

Dein Mama

Kerze blau viereckig
Mein kleiner Ben Von Papa am 02.08.2014 um 14:06 | melden

Ben mein kleiner Junge ,
du fehlst mir sooo sehr .
Auch wenn du nie so richtig bei uns warst ,
wird in meinem Leben IMMER was fehlen.....

Jeden Tag denke ich an dich mein kleiner


In ewiger Liebe

dein Papa

Kerze blau Teddy
Hallo Ben Von Reiner am 21.07.2014 um 23:58 | melden

Ich denke jeden Tag an dich
hab dich ganz fest in meinem Herzen
jede Sekunde ohne dich schmerzt nach wie vor
bin im Gedanken immer in deiner Nähe,

Achte gut auf deinen Papa, deine Mama und deine Geschwister
sie brauchen das sehr.

Ich liebe dich mein Junge...............


Bis bald



dein Opa

Kerze blau kreuz
Für Ben Pohl von Katrin Von Katrin am 21.07.2014 um 13:02 | melden

Viel viel Kraft!!!!

Kerze blau kreuz
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 12.07.2014 um 17:57 | melden

Hey mein kleiner Junge ,

ich vermisse dich sehr.....
Noch zwei Monate dann ist deine Reise zu den Sternen schon ein Jahr her....
Ich kann es noch immer nicht richtig fassen.....1 von 800 Kindern trifft
dieses Schicksal.....natürlich hofft man es bei keinem Baby aber das es ausgerechnet dich traf war das aller schlimmste in meinem Leben....

....aber von da wo du jetzt bist scheinst du alles in die richtigen Bahnen
zu lenken , bei mir ändert sich offenbar grad einiges zum positiven und
Deutschland kann morgen (bei deiner ersten WM) Weltmeister werden.....gut gemacht mein Junge !!!



Ich liebe dich unendlich doll



Papa

Kerze rot rund
Für Ben Pohl von deiner Schwester Yanah Von deiner Schwester Yanah am 12.07.2014 um 17:40 | melden

Ich hab dich lieb kleiner Bruder

Kerze gelb Herz
Für Ben Pohl von deinen Geschwistern Von deinen Geschwistern am 08.07.2014 um 16:35 | melden

Hallo Engelbruder....

Wir habendich ganz doll lieb



Deine Geschwister

Kerze gelb Teddy
Für Ben Pohl von deiner Schwester Yanah Von deiner Schwester Yanah am 28.06.2014 um 16:53 | melden

Ich hab dich gaaanz doll lieb kleiner Bruder


deine Schwester Yanah

Kerze gelb Herz
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 28.06.2014 um 16:51 | melden

Ich liebe dich mein kleiner



Papa

Kerze blau kreuz
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 21.06.2014 um 16:18 | melden

Hallo mein kleiner Engel ,

ich liebe dich unendlich doll....

Mama und ich bekommen im Januar noch ein baby ,

ist schon irgendwie komisch nachdem was mit dir passiert ist

wieder ein Kind zu bekommen , aber eigentlich kann diesem Kind

ja überhaupt nichts passieren , weil es den besten Schutzengel hat....

DICH.....


Ben mein kleiner Junge ich werde dich immer Lieben

und jeden Tag an dich denken .




In ewiger Liebe



Papa

Kerze rot Teddy
Für Ben Pohl von Yanah Von Yanah am 21.06.2014 um 16:12 | melden

Hallo Ben

ich habe dich gaaaaanz doll lieb


deine Schwester Yanah

Kerze gelb Herz
Für Ben Pohl von Mama Von Mama am 21.06.2014 um 15:25 | melden

Kleiner Schatz...

pass` gut auf alle deine Geschwister auf


Ich liebe Dich


Deine Mama

Kerze blau viereckig
Für Ben Pohl von Mama und Papa Von Mama und Papa am 29.05.2014 um 22:26 | melden

Gute Nacht kleiner Ben....

Wir lieben Dich


Für immer im Herzen kleiner Engel





Mama und Papa

Kerze rot klein
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 25.05.2014 um 20:54 | melden

Hallo mein kleiner Engel ,

ich hatte vor zwei Tagen Geburtstag und das war mein erster ohne
dich und in ein paar Tagen ist mein erster Vatertag ohne dich....
du fehlst mir so sehr....

Ich denke jeden Tag an dich

mein kleiner Junge

Ich liebe dich unendlich doll





dein Papa

Kerze rot rund
Für Ben Pohl von Mama Von Mama am 23.05.2014 um 11:18 | melden

....



In Liebe deine Mama

Kerze blau viereckig
Für unseren Bruder Von deinen Geschwistern am 21.05.2014 um 16:35 | melden

Wir haben Dich ganz doll lieb Engelbruder



Yanah,Yannes und Paul

Kerze gelb rund
Für Ben Pohl von Mama Von Mama am 16.05.2014 um 14:00 | melden

Ich liebe Dich kleiner Ben...


1000 Küsse für dich in den Himmel



Deine Mama

Kerze blau viereckig
Für Ben Pohl von Mama und Papa Von Mama und Papa am 11.05.2014 um 20:08 | melden

Gute Nacht kleiner Ben...

Wir lieben Dich


Mama und Papa

Kerze rot klein
Für Ben Pohl von Natalie Von Natalie am 08.05.2014 um 17:08 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Unterschrift bei der Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Jede Stimme zählt!

Kerze flieder viereckig
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 07.05.2014 um 21:04 | melden

Hallo mein kleiner Junge ,

ich denke jeden Tag an dich...
Es ist seltsam das du nicht bei uns bist ,
aber eines Tages sehen wir uns wieder....
ich freu mich drauf


Ich liebe dich





Papa

Kerze rot rund
Für Ben Pohl von Mama Von Mama am 01.05.2014 um 17:33 | melden

Eine Kerze für dich mein Schatz...

In ewiger Liebe

Deine Mama

Kerze blau viereckig
Für Ben Von C j am 30.04.2014 um 16:22 | melden

Hallo lieber Ben,

du spielst wahrscheinlich mit meiner Jamie oben auf den Wolken... ich habe durch Zufall deine Seite entdeckt und die Bilder vom Sternenfeld erkannt. Ich wünsche deinen Eltern und Geschwistern/ Oma und Opa viel Kraft.

Die Mama von Jamie

Kerze blau Teddy
Hallo mein Strahlender Engel Von Oma und Opa am 22.04.2014 um 21:07 | melden

Mein lieber Ben habe gerade deine Kerze angezündet die auf der Fensterbank steht .
Opa und Oma haben wieder eine neue Kerze Für dich angezündet damit Du siehst Du bist immer bei uns.
Wir haben Dich sehr ,sehr Lieb. Wir schicken Dir 10000 Küsse hinauf.

Kerze rot lang
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 18.04.2014 um 17:50 | melden

Ich liebe dich mein kleiner Engel


Papa

Kerze lila geschwungen
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 12.04.2014 um 11:19 | melden

Denke jeden Tag an dich

Ich liebe dich mein kleiner Engel !!!




Papa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ben Pohl von Mama Von Mama am 10.04.2014 um 16:44 | melden

.....

Ich liebe Dich

Deine Mama

Kerze blau viereckig
Für Ben Pohl von Mama Von Mama am 05.04.2014 um 16:04 | melden

10000 Küsse für dich in den Himmel...

In ewiger Liebe

deine Mama

Kerze blau viereckig
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 04.04.2014 um 09:52 | melden

Ich liebe dich mein kleiner



Papa

Kerze rot rund
Hallo Ben Von Oma und Opa am 03.04.2014 um 10:01 | melden

Wir denken immer an dich du bist für
ewig in unsere Herzen, wir lieben und
vermissen dich unendlich.

Wir sind im Gedanken immer in deiner Nähe.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Ben Pohl von Marina Von Marina am 28.03.2014 um 14:39 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-blau Herz
Für Ben Pohl von Mama Von Mama am 26.03.2014 um 20:26 | melden

Für immer im Herzen....

Ich liebe dich Ben

Deine Mama

Kerze blau viereckig
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 23.03.2014 um 20:49 | melden

Ich liebe und vermisse dich jeden Tag
mein kleiner Engel.....




Papa

Kerze rot geschwungen
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 19.03.2014 um 16:26 | melden

Du fehlst mir so sehr kleiner Ben



Ich liebe dich





Papa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 18.03.2014 um 11:35 | melden

Ich liebe dich mein Engel




Papa

Kerze dunkelblau lang
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 14.03.2014 um 14:42 | melden

Hallo Ben mein kleiner Engel ,

ich vermisse dich so sehr....
Mama hat es dir bei Ihrer Kerze die sie für dich angezündet
hat ja schon gesagt , am 09.03 war dein errechneter Geburtstermin :(
War ein sehr komischer Tag , es war der erste warme sonnige Tag....
Es ist nach wie vor sehr schwer ohne dich , alle um uns herum haben grad Babys bekommen oder sind Schwanger ,
ich gönne das natürlich jedem und hoffe das mit den kleinen alles
gut verläuft aber jedesmal wenn man was davon hört , kommt einen sofort der 23 September vor Augen.....

Übrigens habe ich am Tag deines errechneten Geburtstermins zum ersten mal in meinem Leben eine Sternschnuppe gesehen....
Jetzt weiß ich das es dir gut geht

Ich werde dich immer Lieben mein Junge




Papa

Kerze rot rund
Für Ben Pohl von Mama Von Mama am 10.03.2014 um 19:10 | melden

Hallo kleiner Schatz....

gestern war dein errechneter Geburtstermin.Aber du wärst bestimmt,wie deine Brüder, schon eher gekommen.Deine Schwester hatte sich ja ein bißchen Zeit gelassen.

Es ist immer noch so schwer ohne Dich.

Ich liebe Dich

Deine Mama

Kerze blau viereckig
Für Ben Pohl von Mama Von Mama am 06.03.2014 um 13:03 | melden

Ich liebe Dich mein Schatz....

Für immer und ewig


Deine Mama

Kerze blau viereckig
Für Ben Pohl von deinen Brüdern Yannes u Paul Von deinen Brüdern Yannes u Paul am 05.03.2014 um 09:43 | melden

Hallo Ben....

.....wir haben dich gaaaaaanz doll Lieb


deine Brüder

Kerze rosa klein
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 05.03.2014 um 09:40 | melden

Ich werde dich niemals vergessen mein kleiner Engel....
Ich liebe dich


Papa

Kerze rot geschwungen
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 21.02.2014 um 16:20 | melden

Hallo mein kleiner Ben ,

Ich liebe dich und vermisse dich genau wie am Tag deiner
stillen Geburt.......
Vor zwei Tagen kam ein Paket von Hipp für dich ,
gott sei dank war Mama nicht da....denn das war ein richtiger
stich ins Herz , dein erster Schnuller war unter anderem drin !!!

Du fehlst mir sooo sehr mein kleiner Engel

In ewiger Liebe




Papa

Kerze rot rund
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 13.02.2014 um 18:39 | melden

Ben mein kleiner Engel ,

Ich liebe dich sooo sehr


In ewiger Liebe

Papa

Kerze rot Teddy
Hallo mein Strahlender Engel Von Oma am 12.02.2014 um 09:11 | melden

Hallo mein Strahlender Engel Die letzten Tage sind eigenartig ,weil deine Mama und deine Geschwister in der Kur sind.
Ihr fehlt uns sehr .
Ich hoffe Du hast dort oben alles damit es Dir gut geht.
Ich vermisse Dich sehr.
Ich schicke Dir 100000 Küsse.
Ich hab Dich sehr sehr Lieb.


deine Oma

Kerze rot viereckig
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 09.02.2014 um 09:53 | melden

Guten morgen mein Schatz ,

Ich liebe dich über alles und denke jeden Tag an dich
auch wenn ich dir nicht mehr jeden Tag Kerzen anzünde....
Mir wurde von mehreren Seiten gesagt ich sollte das runter
schrauben weil ich mich damit noch mehr verrückt mache.
Ich muss sogar sagen das stimmt , nur weil ich dir aber nicht mehr jeden Tag Kerzen anzünde heißt das nicht das ich nicht mhr an dich denke .
Jeden Tag denke ich an dich mein kleiner Junge....
Ich bin seit fünf Tagen alleine weil Mama mit deinen Geschwistern
in Kur gefahren ist und dort auch noch zweieinhalb wochen bleibt !!!
Das ist echt schwer jetzt hab ich keinen von euch mehr hier nur deinen
Stern sehe ich wenn es dunkel wird....
Hab bitte ein Auge auf Mama , Yanah , Yannes und Paul.....
Heute fahre ich mit deinem Onkel nach Oldenburg zum Fußball ,
das ist auch komisch für mich weil wir in Oldenburg erfahren haben
was mit dir los war....
Naja Ben aber alles in einem wollte ich dir eigentlich nur sagen
das ich dich über alles Liebe und das für ewig.....
mein kleiner Junger mein dritter Sohn


Ich vermisse dich



Papa

Kerze flieder viereckig
Strahlender Stern Von Oma am 01.02.2014 um 21:32 | melden

Lieber Ben
In den letzten Tagen mu8te ich wieder sehr an Dich denken.
Ich hoffe Du hast dort Oben Viel Freude.
Ich vermisse Dich sehr ich hätte auch gerne mit Dir gekuschelt.
Ich sende Dir 10000000 Küsse.Ich Liebe Dich.


deine Oma

Kerze blau kreuz
Hallo Ben Von Opa am 31.01.2014 um 16:40 | melden

mein kleiner Engel ich denke jeden Tag an dich,
und daran wie ich dich nach deiner stillen Geburt
in meinen Händen halten durfte, deinen kleinen Körper
in diesen kleinen Korb.

Der Schmerz ist heute noch genauso stark wie an
diesem Tag, manchmal wenn ich mit deinen Geschwistern
spiele ist er sogar noch stärker.

Ich liebe und vermisse dich und das wird sich in meinem
Leben nicht ändern.


bis bald............

in Liebe dein Opa


Du bist im Gedanken immer in meiner Nähe !!!!!!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 27.01.2014 um 22:05 | melden

Ich liebe dich mein kleiner Engel....


Papa

Kerze rot lang
Für Ben Pohl von deiner Mama Von deiner Mama am 26.01.2014 um 20:33 | melden

Für immer im Herzen....



Deine Mama

Kerze blau viereckig
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 22.01.2014 um 07:45 | melden

Guten Morgen kleiner Ben

Ich Liebe Dich unendlich doll



Papa

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ben Pohl von Mama und Papa Von Mama und Papa am 21.01.2014 um 21:39 | melden

Gute Nacht kleiner Ben...


In ewiger Liebe


Mama und Papa

Kerze rot Herz
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 21.01.2014 um 07:41 | melden

Guten Morgen mein kleiner Engel ,

Ich vermisse dich soooo sehr.....


Ich liebe Dich




Papa

Kerze gelb geschwungen
Für Ben Pohl von Sternenmama Von Sternenmama am 20.01.2014 um 22:18 | melden

Ein warmes Licht für dich kleiner Ben

Deinen Eltern und Geschwistern wünsche ich ganz viel Kraft.
Es ist so traurig,
Dass sie deine kleine Hand nicht halten können
Dass sie dein zauberhaftes Lächeln nicht sehen
Dass sie deinen süßen Duft nicht atmen können

In stiller Verbundenheit

Kerze türkis hell Teddy
Für Ben Pohl von Mama und Papa Von Mama und Papa am 20.01.2014 um 22:08 | melden

Schlaf schön kleiner Schatz....

10000 Gute nacht Küsse für Dich...

Wir lieben Dich


Mama und Papa

Kerze rot Herz
Für Ben Pohl von Papa Von Papa am 20.01.2014 um 07:34 | melden

Guten Morgen mein Junge ,

Nun ist deine stille Geburt schon fast vier Monate her ,

und an dem Gefühl das du nicht da bist hat sich nichts

geändert...du fehlst mir so sehr kleiner Ben !!!!

Immer noch habe ich oft Nächte wo ich schweiß gebadet aufwache

und denke Nein warum er ?

Sonntag feiert dein Bruder Yannes seinen vierten Geburtstag ,

es wäre so schön wenn du dabei wärst....

Ich liebe dich unendlich doll



Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ben Pohl von Mama und Papa Von Mama und Papa am 19.01.2014 um 20:56 | melden

Lieber kleiner Engel Ben ,

Wir denken jeden Tag an dich
du fehlst uns soooo sehr......

Wir werden dich immer Lieben.....

Schlaf schön kleiner Schatz


Mama und Papa

Kerze rot Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von deinen Geschwistern angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.08.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 11.05.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von Opa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Jette und Andre angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Daniela und Rene´ angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Jette und Andre angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Jette und André angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von deinen Geschwistern angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ben Pohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.