Benno Bernhard Richter

Benno Bernhard
Richter

29.09.2011
Berlin Pankow
-
28.09.2011
Berlin Pankow

Stimmungsbild-Benno Bernhard-Richter-1

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 828 Gedenkkerzen, welche für Benno Bernhard Richter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 03.03.2013 um 17:16 | melden

Hallo Benno,
mama ist mit Lou Eis essen gegangen.
Papas Herz ist doch nicht entzündet, nur gebrochen, naja aber das ist ja uns bekannt.
Süßer du fehlst mir, es ist so komisch bei Mama was neues imBauch wachsen zu wissen und dann wird einem sofort klar, egal was geschieht, Du wirst nie hier bei uns sein -DAS IST SCHEISSE!!!
Ach Benno ich liebe Dich!
Dein Papa

Kerze orange Grabkerze
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 20.02.2013 um 18:25 | melden

h mein Kleiner Mann Du fehlst mir so, es ist und bleibt so, ohne Dich ist alles irgendwie ein bischen Scheiße...
Naja so iss Lähbehn...
Hab Dich lieb und küsse Dich Papa

Kerze orange Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Sonja F Von Sonja F am 04.02.2013 um 20:09 | melden

Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle

(Gitta Deutsch)

Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben

Kerze dunkelgrün Engel
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 04.02.2013 um 11:10 | melden

Hallo mein kleiner eNGEL:
hEUTE FEHLST dU MIR WIEDER MAL BESONDERST: mAMA HATTE LETZTENS bLUTUNGEN; MAN DA WAR DER sCHRECK AB sCHRECK ABER GRO?; FRAG NICHT NACH sONNENSCHEIN: eS WAR ABER NICHTS; ALLES IN oRDNUNG; NAJA DIE ERSTEN !" wOCHEN:::
iCH HABE aNGST DAS DEIN NEUES gESCHWISTERCHEN dIR FOLGEN KÖNNTE; BITTE LA? DAS NICHT ZU; bitte1

Kerze türkis hell rund
Für Benno Bernhard Richter von Elke Von Elke am 01.02.2013 um 08:41 | melden

Keine Worte, nur Tränen laufen mir die Wangen runter ....
Ein Meer voller Kerzen für dich, süßer Stern Benno!!!
Warum???!!! Ich möchte es einfach nicht glauben, dass so ein süßer Engel keine Chance zu Leben bekommen hat !!!
Es tut mir unendlich leid !!!! Es zerreißt mir das Herz!!!! Als Mama fühlt man bei jedem kleinen Sternchen so, als ob es das eigene Kind wäre, auch ohne euch jemals gekannt zu haben.
Deinen Eltern viel Kraft und alles erdenklich Liebe.


Ein stiller Gruß, Elke mit Tom

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von papa Von papa am 20.01.2013 um 12:15 | melden

Hallo mein Kleiner
ich wünsche ein schönes Wochenende
Dein Papa
Liebe Dich

Kerze orange Grabkerze
Für Benno Bernhard Richter von Heike mit Sternenkind Lilli Von Heike mit Sternenkind Lilli am 18.01.2013 um 00:09 | melden

Möge der kleine Engel dich auf all deinen Wegen im Sternenland begleiten, kleiner Benno!!!! Grüß bitte meine kleine Lillimaus von mir....

Kerze türkis hell Engel
Für Benno Bernhard Richter von Zeruja Sorrentino Von Zeruja Sorrentino am 17.01.2013 um 22:39 | melden

Abends wenn die Sterne Leuchten,erstrahlt ein heller Stern namens "BENNO" so hell wie die Sonne am Tag.Scheint die Sonne wieder heller wie die Sterne am Abendhimmel, dann legt der Stern "BENNO" sich Schlafend zur Ruhe.



Stille Gruesse, Zeruja mit Beatrice im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 16.01.2013 um 14:09 | melden

Ach mein Schatz, irgendwie stimmt alles nicht! Man soll sich freuen und doch wird man plötzlich traurig, warum kannst Du nicht hier sein? Warum kannst Du nicht bei mir sein, bei uns? Das ist doch alles Sch...
Keiner weiss was geschehen ist, warum Du so früh gehen musstest. War es Zufall, Schicksal oder gibt es praktische, objektive Gründe? Mama ist ganz nervös, na und ich, ich falle von völliger Gelassenheit in Angst und Panik. Ich weiss nicht was ich tun soll. Sitze hier auf Arbeit und mache sinnlosen Scheiß der einem eigentlich aus den Ohren wieder rauskommt. Aber was?
Naja wenigsten hörst Du mir zu ohne zu schimpfen oder ich verstehe es nur nicht - kommt aufs gleiche raus.

Ich liebe und vermisse Dich von ganzem Herzen
Dein Papa

Kerze blau Herz
Für Benno Bernhard Richter von Stichi Von Stichi am 16.01.2013 um 13:43 | melden

Hallo Benno, wie geht es? Das Wetter macht mich fertig, ständig brummt einem die Birne. Kannst Du da nicht mal ein gutes Wort beim Zuständigen einlegen . Winter hin oder her -so geht das doch nicht ;)
Mein Kleiner ich liebe Dich

Kerze lila geschwungen
Für Benno Bernhard Richter von lupine Von lupine am 15.01.2013 um 17:46 | melden

unsagbar traurig

Kerze blau kreuz
Für Benno Bernhard Richter von Iris Von Iris am 13.01.2013 um 22:41 | melden

Für meine Mama, ich Liebe dich.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Benno Bernhard Richter von Micha Von Micha am 13.01.2013 um 17:09 | melden

Wir sind eins,
Dein Glück ist meins,
Mein Los ist deins,
Das ist, so scheints,
Das Einmaleins,
Der Sinn des Seins.
Wir sind eins.

Für Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 13.01.2013 um 14:52 | melden

Hallo Kleiner,

Mama ist tatsächlich wieder schwanger...
Nun heißt es die Zeit heil rumbringen. Ich hoffe Du hast Dein Geschwisterchen über Risiken und Nebenwirkungen informiert... Diesmal wird bis zum Ende durchgezogen, bis zum GLÜCKLICHEN ENDE!!! Das ist ein Befehl! Naja gut eine Bitte, ein Wunsch....

Ach Hasi, irgendwie wäre es interessant zu glauben DU startest einen zweiten Versuch... Aber Du bist halt Du und das geht ja garnicht. Ich liebe Dich mein Sohn! papa

Kerze türkis hell Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 12.01.2013 um 14:41 | melden

Hallo Benno,

Mama macht Streifen, Teststreifen...

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Benno Bernhard Richter von Ich Von Ich am 11.01.2013 um 23:47 | melden

DU FEHLST!!!

Kerze orange Herz
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 11.01.2013 um 23:31 | melden

Hallo Benno
mal wieder ein paar Zeilen für Dich.
Mama liegt schon im Bette, naja die hatte Dienst...
Die Oma von deinem Schwesterchen Janine ist heute umgezogen, was wäre sie eigentlich für dich? Schwierige Verhältnisse...
So ist immer alles in Veränderung, haben heute den Film "Dein Weg" geschaut, mußte ich immer an Dich denken, nur das ich Dein Lachen nicht kenne...

Kerze orange Rosenkreuz
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 02.01.2013 um 21:04 | melden

Hallo mein Kleiner,

jetzt haben wir ein neues jahr - mal sehen was es bringt - jedenfalls wünschen wir alles gute - was auch immer das sein mag.

du fehlst uns und wir lieben dich. Alle Deine Schwestern und natürlich Mama und der olle Papa auch...

1000 Küsse nur für dich

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 02.01.2013 um 00:26 | melden

Hallo Du...

ein gesundes Neues - wo auch immer Du es verbringst...

Kerze rot Grabkerze
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 27.12.2012 um 21:38 | melden

Hallo Kleiner,
Weihnachten ist vorbei. Hast Du auch mit Opa, Oma ... gefeiert?
Ihr habt ja sogar Comedians bei Euch in der Truppe...
Schatz Du fehlst, ich liebe Dich.
Papa

Kerze orange Kreuz christlich
Für Benno Bernhard Richter von ane Von ane am 22.12.2012 um 19:37 | melden

Benno

Kerze lila geschwungen
Für Benno Bernhard Richter von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 06.12.2012 um 23:16 | melden

"Für einen Wimpernschlag auf dieser Welt... für immer in unseren Herzen"

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher!


SALLY MURNA MIT STERNCHEN BENJAMIN IM HERZEN

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 02.12.2012 um 17:00 | melden

Hallo Benno,

wieder eine Woche geschafft, wieder ohne Dich, wieder irgendwie nicht richtig.
Du fehlst. Ich liebe Dich.
Papa

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Sarah Von Sarah am 28.11.2012 um 21:29 | melden

Ruhe in Frieden... Er ist jetzt ein kleiner Engel, der über euch wacht.

Kerze lila rund
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 25.11.2012 um 14:10 | melden

Hallo mein Kleiner,

heute ist der Tag an dem alle an ihre Gegangenen denken...
Als ob wir dafür einen extra Tag brauchen.
Kleiner Du fehlst, jetzt fängt die Weihnachtszeit wieder an und es fühlt sich irgendwie falsch an. Was tun?
Schatz ich liebe Dich und denke an Dich - Dein Papa

Kerze hellgrün viereckig
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 15.11.2012 um 11:21 | melden

Hallo Benno,

ich bin es mal wieder.
Jetzt ist es kalt geworden, richtig kalt.
Frierst du eigentlich auch, wo immer du jetzt bist?
Ach mein Kleiner Du fehlst mir. Hab dich lieb Papa

Kerze gelb Grabkerze
Für Benno Bernhard Richter von sandra Von sandra am 03.11.2012 um 18:40 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze türkis hell Herz
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 03.11.2012 um 15:35 | melden

Hallo mein Kleiner,

immer wenn ich an dich denke werde ich traurig.
Teilweise macht es keinen Spass mehr, naja das vergeht. Aber wenn du da wärst wäre es in jedem Falle schöner.
Es hat nicht sollen sein.
Ich liebe Dich dein Papa

Kerze orange Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Sabine Von Sabine am 02.11.2012 um 12:47 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel, wache über deine Eltern und sende ihnen Kraft.

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 30.10.2012 um 11:27 | melden

Hallo mein Bärchen,

sitze gerade auf Arbeit und muss an Dich denken. Auch an meine anderen Mädels, nur die kann ich ja sehen. Ach mein Süßer, Du würdest jetzt sicherlich langsam rumrennen und könntest bestimmt schon die ersten Worte sprechen. Wenn Du nach Papa kommst könntest Du schon lesen, wenn Du nach Mama kommst schon lesen und schreiben... ;o) Naja irgend sowas.
Jedenfalls fehlst Du uns sehr. Es ist wirklich so ungerecht Dich nie richtig kennengelernt zu haben.
Wir lieben Dich von ganzem Herzen

Dein Papa

Kerze türkis hell Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Ein Licht für Benno Von Ein Licht für Benno am 30.10.2012 um 06:02 | melden

Ein Licht für Benno und für seine Eltern. Wir wünschen Ihnen ganz viel Kraft und den Mut, sich zu verzeihen.

Kerze gelb rund
Für Benno Bernhard Richter von daMüschie Von daMüschie am 28.10.2012 um 07:48 | melden

Hallo kleiner süßer Mann. Im Moment fehlst du wieder ganz dolle.
Schick doch mal ein Zeichen das es dir gut geht. Bitte

Kerze rot Grabkerze
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 26.10.2012 um 20:15 | melden

Halle Benno ... ich nochmal - dein großes Schwesterlein malt gerade ein lustiges Bild. Wenns fertig ist stelle ich es Dir mal vor. Wirst mir schon irgendwie zeigen obs Dir gefällt.
Schlaf gut, ist es bei Dir auch so kalt? Kussi vom Papa

Kerze blau rund
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 26.10.2012 um 20:13 | melden

Hallo mein Kleiner,

Mama hat mich heute zu IKEA geschleppt. Sie will jetzt endlich Ihre Kleiderschranklösung. Nun ham wa Bretta un Seitenteile und, und, und im Schlafzimmer liegen mal sehen wers aufbaut,,, ;o)
Du kannst mir ja leider nicht helfen, schauste wenigstens zu? Schatzi Du fehlst es rennt kein kleiner Quirl hier rum und raubt uns den letzten Nerv. Letzteres schaffen wir auch alleine, aber es ist einfach nicht das selbe...
Ich liebe Dich Dein Papa

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Lydia Von Lydia am 24.10.2012 um 18:38 | melden

Kleiner Benno-ein Licht nur für Dich

Kerze türkis hell rund
Für Benno Bernhard Richter von Denise Heß Von Denise Heß am 23.10.2012 um 12:28 | melden

Kleiner Benno Spiel mit meiner kleinen Lea Sophia auf euren Sternchen

Herzliche grüße

Denise

Kerze lila geschwungen
Für Benno Bernhard Richter von Sabine Von Sabine am 22.10.2012 um 22:34 | melden

Es berührt mein Herz, auch wenn ich fremd bin.

Kerze braun Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Anja Von Anja am 16.10.2012 um 23:04 | melden

Wie niedlich euer kleiner Benno ist. Ich wünsche euch viel Kraft. Eure Bilder haben mich sehr berührt

Kerze hellgrün klein
Für Benno Bernhard Richter von ines Von ines am 08.10.2012 um 14:06 | melden

was für ein süsses baby und soo viele haare. manches kann man nicht verstehen.mein ehrliches mitgefühl.es tut mir unendlich leid.

Kerze rot rund
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 02.10.2012 um 14:56 | melden

Ach mein Benno,

wir haben Dich besucht, hast Du es gemerkt? Hast Du den Sonnenstrahl in den Wald geschickt, war Opa, Uromas &
-opas, der Rest der Familien, war er bei dir, bei der Party zum 1. Sternengeburtstag....

Es nimmt schon mit, man hat zu nichts richtig Lust und krank bin ich auch schon wieder. Tja Dein Papa ist manchmal etwas sensibel, so ist er halt... Machte ja nixe...

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 29.09.2012 um 23:27 | melden

ales liber zu geburstag
ein sternen kind

und denn eltan einer stiler umarmung aus
essen weill hier tut auch einer kertzer
leichten für denn kleinen benno

von Irina Mama von Sam Dremljuk
ich kann eiren schmertz nach vor zien
beir eich ist heiter ein jah und
und beir mir erst ein Monnat

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Martina Von Martina am 29.09.2012 um 23:19 | melden

RIP

Kerze flieder geschwungen
Für Benno Bernhard Richter von Simeon Von Simeon am 29.09.2012 um 21:46 | melden

Zum Glück konnten die Eltern ein paar Stunden mit ihm verbringen.

Mein Tiefes Beileid.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Benno Bernhard Richter von Mum von Oliver Von Mum von Oliver am 29.09.2012 um 19:55 | melden

Mein tiefes Mitgefühl für die Eltern,ich wünsch ihnen ganz,ganz viel Kraft.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Janine Von Janine am 29.09.2012 um 19:48 | melden

Schon ein Jahr ist vorbei gezogen, in dem es uns verwehrt blieb, dich kennen gelernt zu haben. Ich denke an dich und hoffe, dass es einen Ort gibt, an dem mit der Wunsch, dich zu erleben, erfüllt wird.

Kerze grau-braun rund
Für Benno Bernhard Richter von Chrsitina Von Chrsitina am 29.09.2012 um 19:11 | melden

In Gedanken bei euch ....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Carina Von Carina am 29.09.2012 um 13:42 | melden

Eine Kerze zum sternengeburtstag! Weiterhin viel kraft und Glück für die Zukunft. Ich teile ihr schicksal!

Gruß carina mit Sternenkind Jarik

Kerze gelb rund
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 29.09.2012 um 11:32 | melden

Benno Du fehlst Ich liebe dich

Kerze dunkelgrün Engel
Für Benno Bernhard Richter von Kathrin Von Kathrin am 29.09.2012 um 09:37 | melden

Ein helles und warmes Licht für den kleinen Benno.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 28.09.2012 um 14:17 | melden

Hallo mein Süßer,

alle machen sich Gedanken was sie ihrem Kind zum ersten Geburtstag schenken. Schon eine größeres Spielzeug, noch Babyspielzeug... Was würde meinem kleinen Schatz am besten Gefallen...
Was machen wir? Wir überlegen ob wir zum Grab fahren oder in die Kapelle gehen oder ob ich mich verstecke oder oder oder. Es ist so unfair so, unendlich schwer, so traurig - So eine große Sch...
Schatz ich liebe Dich. Ich würde mein Leben für Deines geben, aber es nützt nix. Es geht nicht. So bleib einem nur die Trauer und die Erinnerung. Ich hoffe man sieht sich irgendwann mal und man erkennt sich dann auch... In ewiger Liebe Dein Papa

Kerze orange Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Deine Mami Von Deine Mami am 28.09.2012 um 10:37 | melden

Kleiner Benno, kleiner Mann,

heute vor einem Jahr bist du still und leise von uns gegangen. Es ist immer noch unfassbar.
Das Leben mit seinen Banalitäten hat uns wieder und doch fehlst du sehr...
Wir denken alle an dich, kleiner Astronaut...
In Liebe, deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Sabrina Von Sabrina am 21.09.2012 um 16:05 | melden

Es war einmal ein kleines Engelmädchen, dass ganz traurig auf seinem Wölkchen saß und eine Träne weinte - eine nach der anderen rutschte über die kleine süsse Backe und tropfte
auf ihre Flügel.

Da kam ein kleiner Engeljunge und legte beschützend seine Flügel über sie und hauchte ihr ins Ohr: "Weine doch nicht, deine Flügel werden doch ganz nass!" Da schaute sie den kleinen Engeljungen mit ihren großen Augen an und sagte mit ihren süßen Lippen:"Ich fühle mich so allein. Ich will auch Liebe fühlen!"
"Liebe fühlen?" fragte der Engelsjunge, "was meinst du damit?" "Ich hörte, dass es so unendlich schön sein soll, wenn man eine Mama findet und dann bei ihr wachsen darf. Ich will auch die Wärme spühren, ich will auch das Mutter-Herz klopfen hören! Warum muss ich noch so lange warten? Ich will auch eine Mama finden!" Der Engelsjunge sagte:"Du bist vielleicht eine Süße, das ist doch nicht so einfach! Wir werden nur geboren, wenn wir auserwählt sind um zu lernen auf der Erde oder um unserer zukünftigen Mama oder Familie zu helfen, den richtigen Weg zu finden, oder gemeinsam den Weg zu gehen. Solange musst du warten. Gott entscheidet, ob du auf die Erde musst, um zu lernen oder ob du deine Eltern hier im Paradies erst empfängst. Du suchst dir deine Mama und deine Familie selber aus. Manche Engel suchen nur die Liebe, manche Engel haben schon so viel Liebe und wollen nur Liebe geben. Manche suchen Eltern, die eigentlich keine sind, da sie Probleme haben, jedoch wollen sie ihnen helfen. Manche suchen nur einen Platz zum wachsen, um bei anderen Eltern zu leben, da diese gesundheitlich nicht einen Wachstumsplatz geben können. Manche wissen genau, dass sie gar nicht angenommen werden, jedoch hoffen sie angenommen zu werden, denn sie können ersehen, dass die Mama versteckte Gefühle hat. Es ist sehr kompliziert, du kleines Engelmädchen...."

"Warum dürfen dann manche von uns für kurze Zeit zu ihren Mamas?" fragte das kleine Engelmädchen.

"Das sind die kleinen Engelchen, die es vor lauter Sehnsucht gar nicht mehr aushalten. Aber das ist falsch! Sie müssen warten, jedoch lieben sie ihre Mama so sehr und stibitzen sich zu ihnen, um ihre Mama zu fühlen."

"Aber sie müssen ja dann so schnell wieder kommen." sagte die Kleine zu ihrem Engeljungen. "Ja, das ist das Problem. Weißt du, kleines Engelein, sie weinen, so wie du jetzt voller Sehnucht nach ihrer Mama und dann wollen sie sofort zu ihr - ohne Freigabe - das bedeutet, sie bleiben nur begrenzt, jedoch denken sie, ich muss jetzt zu meiner Mama und fliegen los. Sie kommen wieder mit einem hübschen Namen und bepackt voller Liebe - jedoch die Sehnsucht bleibt.

Daher sind sie sehr oft bei ihren Familien um bei ihnen zu sein, um ihren Platz zu genießen, den die Eltern ihnen geben. jedoch merken sie dann, wie traurig alle sind und fühlen den Schmerz, den sie verursacht haben. Sie streichen ihrer Mama über die weinende Backe und jede Träne verzückt sie auch, doch war der Preis sehr hoch, so früh zu gehen. Sie trösten sich damit, dass sie sich wiedersehen und sie lernen mit der Zeit auch einige aus der Familie kennen wenn diese auch ins Paradies kommen. Komm Kleine ich zeig dir mal was!"

Er nahm sie bei der Hand und sie gingen zu dem Schauraum. "Wo sind wir hier?" fragte die Kleine. "Das ist unser Fenster zur Welt, hier können wir alle Menschen dieser Erde sehen und die Mamas, die einen Platz dir geben könnten, die haben einen gelben Stern über dem Kopf." sagte der Engelsjunge. Beide schauten ganz fasziniert auf die Welt und das kleine Engelchen träumte mit ihren schönen, noch tränenbefeuchteten Augen von ihrer Mama. Auf einmal sah sie eine Frau, die ganz verzweifelt an einem Bettchen stand und ihr Baby umarmte und bitterlich weinte."Warum weint sie? Hat sie Schmerzen?" "Ach du kleines Engelchen," sagte der kleine Jungenengel. "Das ist mein Freund - er heißt jetzt Marvin. Er saß hier, so wie wir und hat sich seine Mama ausgesucht. Jedoch das Schicksal war, dass er nur 6 Monate alt werden durfte und nun ist die Zeit um.
Er....er kommt wieder zu uns." "Aber warum? Er hat es doch so hübsch gehabt." sagte die Kleine. "Ja, weißt du, Gott hat sich irgendetwas dabei gedacht, was vielleicht erst einmal traurig erscheint, jedoch eine Aufgabe ist, für die Eltern. Manchmal lernen sie dadurch erst einmal was Liebe, Vermissen, Sehnsucht, Freude, Leid usw. bedeutet. Manchmal lernen sie erst einmal, dass jeder Tag etwas besonderes ist, oder sie gestalten ihr Leben neu. Wir verstehen es auch nicht so ganz, jedoch jeder Engel hat eine Aufgabe und Gott hat sich dabei etwas gedacht."

"Warst du schon einmal auf der Erde? Oder warum bist du noch hier?" fragte die Kleine. "Ich bin noch hier, da ich viel Kraft brauche für meine Mama, denn sie ist ein sehr trauriger Mensch, der viele Sachen macht, die falsch sind, und ich werde probieren ihr zu helfen, denn sie trinkt viel Alkohol und hat so viel trauriges erlebt. Ich will ihr helfen, dass sie ihr wahres Ich findet. Das ist sehr schwer, und da wir bei der Geburt unsere Engelzeit vergessen, so bleibe ich noch ein bisschen, damit meine Seele genügend Liebe empfängt von hier, damit ich genügend habe, um auf der Welt - auch wenn meine Mama sich nicht ändern kann, für später habe, um selbst einmal mein Leben zu genießen und anderen ein guter Freund und Partner zu sein." "Oh, was bist du für ein toller Engelsjunge. Das finde ich ja so toll, du bist so stark - ich aber nicht, das merke ich, ich hätte Angst."

Traurig schaute sie zu Boden..."Ach, du Dummerlein...dass ist doch nicht schlimm. Du musst nicht die Starke sein, wenn du merkst, dass du das nicht kannst. Du musst dir nur die Eltern dann suchen, wo du... die Liebe fühlst....die Sehnsucht...nach dir...!" "Hilfst du mir? fragte die Kleine und schaute sich um...hinter ihr standen unendlich viele Engelchen, die auch Eltern suchten.... die ihre Türen des Herzens für sie öffnen...und auch viele starke Engelchen, die es sich zur Aufgabe machten, Eltern oder Mamas zu finden, denen sie helfen wollen, ihren Alltag zu meistern, mit viel Liebe...auch wenn es manchmal viele Schmerzen sein werden und die Seelen so manches mal bitter weinen...

Das kleine Engelchen wollte unbedingt zu der Mama von Marvin, da ihre Tränen ihr so ans Herz gingen... jedoch muss sie sich noch gedulden...zwar steht die Türe offen...jedoch die Sehnsucht, nach Marvin braucht noch Zeit und so lange nimmt sie sich vor, ihre Eltern von oben zu beobachten....und das tut sie nun täglich...ab und zu mit Marvin, wenn er vorbeischaut, denn er ist auch sehr oft bei seinen Eltern...jedoch wenn er bei ihr ist, dann erzählt er ihr, von den schönen Erlebnissen, dieser wunderschönen 6 Monaten und der wunderschönen Zeit im Bauch. Jedoch ist er auch manchmal traurig, da er später nur ihr Schutzengel sein darf. Jedoch die Freude für seine Eltern über das kleine Mädchen, dass sie bekommen werden, ist auch für ihn wunderschön.

Ja, und der kleine Engelsjunge, der beobachtet auch seine Mama und merkt, dass er langsam zu ihr geht, da sie ganz vergisst, was Lebensfreude heißt und wie wunderschön das Leben sein kann, jedoch hat auch er etwas Angst, Angst, nicht genug stark zu sein, denn die Aufgabe ist nicht leicht. Daher schaute er eines Abends ganz verträumt auf die Erde und auf einmal sagte jemand zu ihm"Keines meiner Engel wird von mir vergessen werden, ich werde wachen über dich, nur bedenke du wirst auch deine Zeit haben, eine freie Zeit, ohne Eltern, dann kannst du dein und das Leben anderer verändern, mit Liebe und Zuneigung, mit Hoffnung und Nächstenliebe. Vergessen wirst du niemals, mein kleiner Engel, jedoch kannst du dein Leid teilen, mit anderen, um anderen zu helfen, es wird schwer mein geliebter Engel, aber ich werde bei dir sein!"...


Mein tiefes Mitgefühl an euch.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 20.09.2012 um 20:34 | melden

Hallo mein (B)Engelchen, jetzt sind die Australier wieder weg. echt nette Leutchen, die hätten Dir auch gefallen. Nunja hab Dich lieb. Dein Papa

Kerze rot Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Lilli Von Lilli am 20.09.2012 um 00:58 | melden

...

Kerze grau-braun rund
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 18.09.2012 um 22:17 | melden

Hallo mein Kleiner,

die Zeit rast dahin, jetzt ist es bald so weit Du wärest 1 Jahr alt. Jetzt bist Du ein Jahr weg. Das ist nicht gut.
This sucks!
Ich liebe Dich!
Du fehlst so!!!!!
Papa

Kerze weiss Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Heike Von Heike am 23.08.2012 um 21:25 | melden

Als der Regenbogen verblasste,
kam die Möwe
und trug mich auf sanften Schwingen
weit über die sieben Meere.
Behutsam setzte sie mich ab am Rande des Lichts.
Ich trat hinein, und ich fühlte mich geborgen.

Weit draußen am Ende des Regenbogens
werde ich auf euch warten,
werde sitzen
mit verschränkten Armen über den Knien,
damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfahrt
mit welcher Sehnsucht ich euch erwartet habe.

Denn ich habe euch nicht verlassen.
Ich bin euch nur ein Stück voraus.

Kerze rot Herz
Für Benno Bernhard Richter von Claudia Lenz Von Claudia Lenz am 17.08.2012 um 21:22 | melden

Jedes Leben ist in der Tat
ein Geschenk.
Egal wie kurz,
egal wie zerbrechlich.
Jedes Leben ist ein Geschenk,
welches für immer
in unseren Herzen weiterleben wird.

Es tut mir so leid für Sie ! Auch wir haben unsere Tochter Ida Marta gehen lassen müssen...........sie kam im September 2010 tot zur Welt. Ich wünsche Ihnen alles Gute !

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Bennets Mama Von Bennets Mama am 16.08.2012 um 22:47 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Benno!
Bestimmt sitzt du mit meinem Bennet zusammen da oben auf einer Wolke. Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft und Zuversicht.
Ein stiller Gruß von Bennets Mama, die ganz genau weiss, wie unendlich schwer und grausam dieser Verlust ist

Kerze blau Engel
Für Benno Bernhard Richter von Michael Mund Von Michael Mund am 14.08.2012 um 12:31 | melden

Benno!!!!!

Es hört nicht auf!!!!
Ich kann nicht mehr!!!

Du FEHLST SO!!!

Kerze türkis hell Engel
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 14.08.2012 um 11:20 | melden

Hallo mein Kleiner,

es ist einfach nicht richtig! Nein ist es nicht und wird es niemals sein!
Nur zu ändern ist es nicht! Ach Benno warum musste es alles so ausgehen, warum darfst Du nicht bei uns sein, warum, warum, warum....??????????

Wird diese wiederkehrende abgrundtiefe Traurigkeit eines Tages vergehen? Wird es endlich wirklich wieder gut?
Mein Kleiner Engel Du fehlst mehr als Du darfst, mehr als zu ertragen ist, mehr als ich stemmen kann. Du fehlst, mit allen besch.... Konsequenzen. Ich hoffe so das es irgend eine Art des Wiedersehens gibt, ich will es so sosehr glauben... Erzogen in den Zeiten des Materialismus, hineingeraten in die Zeiten des sinnlosen Konsums, leben in einer Zeit der Belanglosigkeiten.
Wo nichts zählt außer haben. Was soll das?

Schatz ich liebe Dich, wärst Du hier wäre so viel Liebe für Dich da, hattest Du Angst davor?
Dein Papa

Kerze orange Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Kais Mama Von Kais Mama am 07.08.2012 um 12:08 | melden

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch den Namen eines Kindes und vermerkte als er schloss das Buch..

.. ZU GUT FÜR DIESE WELT..!!

Stille Grüße Jenny mit Kai ganz tief im Herzen!

Kerze lila geschwungen
Für Benno Bernhard Richter von Carina Von Carina am 21.07.2012 um 16:24 | melden

Mein Beileid! Auch ich verlor meinen kleinen Sohn und kann Ihren Schmerz gut nachempfinden. Es ist so schrecklich!

Gruß Carina mit Sternchen Jarik

Kerze türkis hell rund
Für Benno Bernhard Richter von SIGRID-LISA Von SIGRID-LISA am 12.07.2012 um 00:57 | melden

MEINTIEFSTES MITGEFÜHL FÜ IHREN VERLUST:
EIN KIND VERLIERENIST MIR NOCH NICHT GESCHEHEN;ABER MEINE MAMA SIE WURDEam 09. mai beigesetzt und da lernte ich,was es heißt man muß zurückbleiben.
mein herzlichstes beileid

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 29.06.2012 um 14:50 | melden

Hallo mein Süßer,

dein Schwesterchen ist mit Oma baden gegangen. Mama muss arbeiten und deine große Schwester und ich haben Migräne... So hat jeder sein Hobby ;o)
Und Du? Hältst Du heute den Himmel frei, wenn du es morgen noch mal tun könntest... morgen wollen wir mal an die Ostsee.
Ach Schatz du fehlst mir sehr aber es muss halt weitergehen auch wenn man manches mal keine Lust mehr hat.

In ewiger Liebe Dein Papa

Kerze orange Engel
Für Benno Bernhard Richter von Anja Von Anja am 29.06.2012 um 12:11 | melden

Wenn man einen Menschen verliert,
den man geliebt hat,
dann stirbt ein Stück seines eigenen Lebens mit ihm.
Aber wenn man sich etwas von dem bewahrt,
das sich einem durch ihn an innerem Reichtum erschlossen hat,
wird er in einem gegenwärtig und durch einen selber hindurch
auch in Zukunft lebendig sein.

unbekannt

Es tut mir so leid, die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn es sehr weh tut und lange dauert!

Kerze blau kreuz
Für Benno Bernhard Richter von Sarina Dayan Von Sarina Dayan am 27.06.2012 um 17:19 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze türkis hell Engel
Für Benno Bernhard Richter von Susanne Hoffmann Von Susanne Hoffmann am 26.06.2012 um 08:38 | melden

Ein stiller Gruß. Susanne mit Paul im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Benno Bernhard Richter von papa Von papa am 22.06.2012 um 20:49 | melden

Hallo Benno,
Du fehlst mir so! Es ist zur Zeit wieder schwer! Linda ist wieder schwanger und sieht so glücklich aus. Und wo bist du? Ich kann nicht mehr! Juli meckert nur, jetzt wo sie wieder arbeitet. Naja was solls. Liebe dich Papa!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Ela Von Ela am 15.06.2012 um 23:08 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benno Bernhard Richter von Carmen Weise Von Carmen Weise am 31.05.2012 um 13:39 | melden

Mein tiefes Mitgefühl an euch und ganz viel Kraft.
C.W.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von einer Oma angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benno Bernhard Richter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.