Bianca Sechzig

Bianca
Sechzig

23.08.1984
Duisburg
-
17.05.2015
Xanten

stimmungsbild

Gedenkseite für Bianca Sechzig

Bianca Sechzig wurde im Sommer am 23. August 1984 in Duisburg geboren und starb am 17. Mai 2015 mit 30 Jahren in Xanten. Sie wurde im Tierkreiszeichen Löwe geboren.

Schreiben Sie an dieser Stelle einige Zeilen über Bianca Sechzig, platzieren Sie ein Gedicht oder drücken Sie Ihre Gefühle aus.

Ein Teil meines Lebens hat man mir genommen. Ich fühle mich wie organamputiert. Deine Spuren, dein Geruch, deine Geräusche fehlen mir so sehr. Wir waren in den letzten 30 Jahren nur stundenweise getrennt. Ich habe unzählige Tränen vergossen, die ein Weltmeer füllen. Aber ich habe immer noch nicht ausgeweint. Mein unschuldiger Engel ich vermisse Dich.

Deine Schwestern haben ein Tattoo in ewigem Gedenken an Dich, ich habe unzählige in meinem Herzen. Fliege ganz hoch mein Engelchen.

Und wieder Sonntag, der 6. ich habe den Sonntag noch nie gemocht, jetzt hasse ich ihn.
Wenn etwas von uns fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber auch mit fortgenommen.......
Rainer Maria Rilke

8. Sonntag
mein Herz ist mit Stacheldraht umwickelt, damit es nicht zerbricht
ich vermisse Dich so
9. Sonntag
habe noch immer keinen Boden unter den Füßen, gut gemeinte Ratschläge und Tröstungen bringen mich auch nicht wirklich weiter, kann mein halbes Leben, das ich mit Dir verbracht habe nicht einfach so auf 9 Wochen reduzieren. Wir waren in all den fast 31 Jahren höchstens 30 Tage getrennt und die auch nicht an einem Stück. Du bist heute mehr in meinem Kopf als vorher und Abschied nehmen war auch nicht möglich.

10.Sonntag
blackbird with broken wrings (Paul McCartney)
Amsel,die da singt in der Totenstille der Nacht,
nimm diese gebrochenenen Flügel und lerne fliegen
Dein ganzes Leben,
hast du auf diesen Moment gewartet, dich zu erheben
Amsel, die da singt in der Totenstille der Nacht,
nimm diese versunkenen Augen und lerne zu sehen,
Dein ganzes Leben,
hast du auf diesen Moment gewartet frei zu sein.
Amsel flieg, Amsel flieg.......

durch Deinen Tod war ein Tag voller Wiedersehensfreude möglich, ich hoffe, Du hast von irgendwo zugesehen mein Liebling, meine Micki Maus

11. Sonntag
........
in das Licht der dunklen schwarzen Nacht,
Amsel, die da singt in der Totenstille der Nacht,
nimm diese gebrochenen Flügel und lerne zu fliegen,
Dein ganzes Leben,
hast du auf diesen Moment gewartet, dich zu erheben.

Ich vermisse Dich immer mehr und werde wohl lange Zeit brauchen, um den Schmerz und die Trauer zu überwinden, wieviele Tränen kann man weinen ?

12. Sonntag

alles verändert sich mit dem,
der neben einem ist oder neben einem fehlt - und wie Du mir fehlst !
das kann ich gar nicht beschreiben, ich fühle es nur und es schmerzt so unendlich

13. Sonntag

Es wird schon WIEDER
WIEDER wie was ?
es wird irgendwann WIEDER aber nie mehr wie VORHER

Mein Herz, mein Leben, meine über alles geliebte Erstgeborene
heute sind es 3 Monate / 92 Tage oder 2208 Stunden ohne Dich, es kommt mir vor, als wären es erst ein paar Tage. Wir vermissen Dich jede Stunde und hoffen, Du bist ein Engel und es geht Dir so gut, wie Du es nach all den langen Jahren voller Sprachlosigkeit verdient hast


Mein geliebtes Kind
wie sieht Deine letzte Ruhestätte aus ich bin immer darauf bedacht, dass Dein Grab so aussieht, wie ich es mit Dir zu Lebzeiten gehandelt habe. Aber was waren da für ungehobelte Menschen am Werk. Dein Grab ist um mind. 10 cm gesunken, Blumen und alles Andere ist umgekippt, Kerze erloschen. Wo bleibt der Respekt ? Wir haben viel Geld bezahlt und es wird nur gepfuscht. Ich weine und schreie, das ich so unfair

Dein Geburtstag, der 14. Sonntag

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören
kann sie nur fühlen
sie ist ein Nebel ohne Umrisse,
man möchte diesen Nebel packen und fortschieben
aber die HAND fast ins LEERE

25.08.15
Ich hoffe, dass wir Dich nicht in Deiner Ruhe gestört haben, ist eben von anderen Menschen, die kein Gefühl haben, verletzt worden. Aber es wird wieder so, wie es Dein Andenken verdient hat.

15. Sonntag
Ich werde Dich nie vergessen und meine Trauer holt mich immer wieder ein

16. Sonntag
Auch an diesem Sonntag brennt den ganzen Tag die Kerze unter Deiner Bilderwand und ich vermisse Dich wie vor 15 Wochen

17. Sonntag
Habe Dich heute auf alten Videoaufnahmen gesehen, wie gut es Dir da ging, du bist herum gelaufen und hast mit deiner geliebten Kette gespielt, dein Leben hast du mit uns gelebt. Ich habe einen sehr schönen Sonntagmittag erlebt, den ich ohne Deinen Tod wohl so nicht mehr erlebt hätte. Freundschaften, die es wert sind so genannt werden, überstehen Tod, Krankheit und Negatives. Aber ich würde Alles eintauschen, wenn ich Dich dafür noch bei mir hätte. Ich vermisse Dich so !!!!

4 Monate oder 143 Tage oder 3432 Stunden ohne Dich
und es vergeht nicht eine Stunde, dass ich nicht an Dich denke oder vermisse wann wird der Schmerz weniger ?

18. Sonntag
Und wieder ein Sonntag, an dem ich Dich in jeder Stunde vermisse und an Dich denke

19 Sonntag

Dich zu lieben, war das Einfachste auf der Welt.
Dich nicht mehr hier zu haben, das Schwerste.
Warum verstehen das manche engsten Freunde und Verwandte nicht. Sie sagen, dass ich doch noch 4 Kinder habe, die gesund sind und mit denen ich reden konnte. Man kann Trauer doch nicht aufteilen in verschiedene Stufen. Dein normales Leben war mit 11 Monaten beendet und wir haben soviele Stunden gehofft, geweint und geliebt. Du warst und wirst immer mehr als ein Teil von mir sein. Mein halbes Leben und NEIN: Ich habe mich nicht aufgeopfert, ich LIEBE nur.

20. Sonntag

Alles hat ein Ende nur der Schmerz bleibt.

5 Monate = 154 Tage = 3696 Stunden ohne DICH
wie soll ich das nur weiter aushalten
ich stehe morgens auf mit dem ersten Gedanken an Dich und bevor ich endlich meine fürchterlich müden Augen schließe denke ich auch an Dich
wann hört es endlich auf, weh zu tun

24. Sonntag

habe den ganzen Tag versucht, mich auf was anderes zu konzentrieren und nicht immer wieder in Tränen auszubrechen, aber als ich die Worte von Deinen Geschwistern gelesen habe, ist es doch wieder um mich geschehen. Diese Lücke, die Dein Tod hier bei uns hinterlässt kann nicht geschlossen werden. Meine Gefühle liegen bis auf den Schmerz auf Eis. Aber ich liebe doch alle meine Kinder so sehr und kann es ihnen zur Zeit gar nicht so richtig zeigen. Warte und hoffe auf ein Zeichen, dass das Alles einen Sinn ergibt.

17. November 2015

Ein halbes Jahr ohne Dich, bin mit Deiner Schwester nicht zu Hause, aber auch an oder in einem anderen Ort holt es mich ein. Ich könnte schreien vor Schmerz und Wut.

22. November 2015 25. Sonntag

Heute vor einem Jahr hat man meinen Bruder und Deinen Onkel gefunden, ich habe lange damit zu kämpfen gehabt und nun muss ich auch noch ohne Dich leben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann nicht mehr so weh tut. In der Hoffnung, dass Ihr Beide da seid, wo alles leicht und schön ist und dass ich mal den Sinn verstehe, atme ich weiter, denn das Leben genießen kann ich noch nicht.

der 28. Sonntag, 3. Advent
der Tag ist allen früh und zu früh verstorbenen Kinder gewidmet ich hoffe, ihr macht eine tolle Party dort oben in den Sternen. So unschuldig wie Du mein Engel, ist kaum Jemand noch auf dieser Welt und darum ist es mehr als gerecht, wenn Du im Himmel bist, wo es nur noch Freiheit, Freude und Liebe gibt.

7. Monate = 214 Tage = 5136 Stunden
soviele Stunden ohne Dich wie soll ich es nur weiter schaffen, ich vermisse Dich jede Stunde, die Welt hat sich für mich aufgehört zu drehen. Und immer wieder suche ich Antwort auf die Frage, worum habe ich es nicht vermeiden können, wo liegt der Sinn in Deinem stillen Tod. Wünsche mir Deine Nähe, Deine Umarmungen und Deinen Atem.

der 29. Sonntag 4. Advent
Dein Bruder Fabio ist heute auf dem Weg nach Singapur, ich freue mich für ihn, habe aber auch seit Deinem Tod furchtbare Angst, dass uns das Schicksal wieder negativ einholt. Sei sein Schutzengel und bringe ihn uns gesund und voll neuer schöner Eindrücke zurück.

Geschenk Am 03.01.2021 von mir z.stillen Gedenken angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von Für Bianca ❣ angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 von mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2017 von Petra Hofman angelegt.
Geschenk Am 17.08.2017 von fùr ein tolles Màdchen angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von in stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.03.2017 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 26.06.2016 von walburgasechzig angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bianca Sechzig. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.