Bianca Sechzig

Bianca
Sechzig

23.08.1984
Duisburg
-
17.05.2015
Xanten

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 211 Gedenkkerzen, welche für Bianca Sechzig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Bianca Von Silvia am 08.04.2021 um 22:09 | melden

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Kerze lila geschwungen
von Mama Von walburga Sechzig am 08.04.2021 um 20:53 | melden

Heute ist es wieder so schwer, muss noch so vieles regeln und nichts läuft unkompliziert und einigermaßen schnell. Ich vermisse Dich und Deinen Papa so sehr, der schon 4 Monate nicht mehr bei mir ist. Er war immer so ruhig und konnte letztendlich auch mich beruhigen, weil er die Widrigkeiten des Lebens nie schwer genommen hat und sie besonnen gelöst hat. Leider ist es jetzt zu spät ihm zu sagen, dass es so viel besser war. Ich raste immer so schnell aus und verliere den Mut weiter zu machen. Hoffe, dass ich irgendwann aus dem Tal der Tränen und dem tiefen Loch rauskomme. Meine Liebe zu Euch bleibt groß und wird nie vergehen

Kerze blau kreuz
für meine Liebsten Von walburga sechzig am 26.02.2021 um 08:39 | melden

mein Geburtstag gestern war so traurig ohne Euch aber unsere Kinder waren da und haben mich so gut es geht getröstet

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 28.01.2021 um 22:14 | melden

Für sie

Kerze flieder viereckig
von Mama und Ehefrau von Papa Von walburga Sechzig am 28.01.2021 um 21:49 | melden

meine allerliebsten Menschen dort oben, schon ein Monat ist dein Papa und der Papa deiner Geschwister bei Dir. Ich bin so unsagbar traurig und meine Stimme versagt, wenn ich über euch reden möchte. Ihr fehlt mir so. Es ist so still ohne Papa und ich vermisse seine positive Art aus allem noch was Gutes zu machen. Wieviel Schmerzen kann ein Mensch ertragen ohne die Freude am Leben zu verlieren. Im Moment sehe ich keinen Lichtstreif und wünsche mir eigentlich nur, dass ich schlafen kann ohne zu träumen oder zu denken.

Kerze rot Kreuz christlich
von Mama und Ehefrau von Papa Von walburga Sechzig am 03.01.2021 um 23:20 | melden

Mein über alles geliebtes Kind gebe mir ein Zeichen, dass ihr jetzt endlich vereint und ich in meinen Träumen die Ruhe und Sicherheit finde, dass ihr angekommen seid. Ich komme einfach nicht klar mit der Situation.

Kerze blau Teddy
Alles Gute für Bianca Von Iris Schilpp am 29.12.2020 um 18:08 | melden

Und viel Trost und Kraft für Walla und Deine Familie.

Kerze flieder viereckig
von Mama und Ehefrau von Papa Von walburga sechzig am 28.12.2020 um 21:20 | melden

meine geliebte Tochter
ich hoffe, du konntest deinen Papa in Empfang nehmen und ihr seid vereint und glücklich. Eure menschlichen Körper werden auch bald zusammen in einem Grab liegen. Das tröstet mich so ungemein. Alles ist noch so unwirklich und schnell gegangen. Mein Herz will es noch nicht realisieren. Bitte schickt euren Geschwistern und Kindern ganz viel Kraft, die schwere Zeit zu überstehen und irgendwann wieder Mut und Freude am Leben zu empfinden. Ich liebe Euch über alles und habe auch noch ganz viel Liebe für die Überlebenden

Kerze blau kreuz
von Mama Von walburga Sechzig am 25.12.2020 um 09:52 | melden

Mein geliebter Schatz
das ist das allerschlimmste Weihnachten, da dein Papa mit dem Tode ringt und nicht bei uns ist. Wir haben weder ein Bäumchen auf dein Grab stellen können noch zu Hause einen aufgestellt. Wir können es nicht ertragen. Papa hatte immer so viel Freude an den ganzen Lichtern und das ganze Drumherum. Auch das Chaos, das unsere laute Familie veranstaltete stimmte ihn froh.
Vor noch nicht einmal vier Wochen bekamen wir die wunderbare Nachricht, dass die Metastasen geschrumpft sind und deinem Papa ging es ja auch mit der Therapie gut. Nur drei Tage hielt die Freude. Wie unfair das bescheidene Leben doch ist. Es folgte ein Auf und Ab und nun gibt es keine Hoffnung mehr und wir hoffen auf ein gnädiges Ende. Dann seid ihr vereint mit all den lieben voraus gegangenen Menschen unserer Familie.

Das wunderbarste Geschenk Deiner Geschwister ist so unglaublich schön geworden, gemacht von einem lieben begabten Menschen, dem ich einen fürsorglichen Schutzengel wünsche.

Kerze rot Kreuz christlich
Für dich Von Bianca am 23.08.2020 um 21:39 | melden

Für Bianca ❣
°°°°°°°°°°°°°°°°°
......(,)............(,)
.....▐............▐
(¯`•❣•´¯)(¯`•❣•´¯)
_`•.¸(¯`•❣•´¯)¸`•.,.•´
____ `•. ,¸..•´
¯¨˜“ª¤.☆¤**`•❣.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Trauert nicht um mich auf Erden,
denn ich feier mit den Engeln.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

$$_________________________________$$$
_$$________________________________$$$$_$
__$$$_____________________________$$$$$$
_$_$$___________________________$$$$$$$_$$
__$$$$_________________________$$$$$$_$$$
$$_$$$$$______________________$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$_____________________$$$$$_$$$$
__$$$$$$$$___________________$$$$_$$$$$_$
__$$$$$$$$__________________$$$$$$$$_$_$
_$_$$$$$$$$________________$$$$$$_$$$$$$
__$_$$$$$$$$___??????_____$$$$_$$$$_$$$
__$$$$_$$$$$$_?????????___$$$$$$$_$$$_$_$
___$$$$$$$j_????????????__$$$$__$$$$_$$$
_$_$$$$$$$o_??????????????_$$_$$$$$$$$$$
__$$$$$_$h_?????__?????????__$$_$$_$_$$_$$
__$$$$$$a_????_____????_????_$$$_$$_$$$$$
___$$$$$$n_??_____$__???_???__$$_$$_$_$$
___$$$_$n_???_$_____?????????_$$$$$_$$$$$
___$$$_$a_???_______???????_??_$$$_$$$_$
____$$$_$$_???___$___???_??????_$$$$$$
____$$$$$_$_????____??_???_??_?_$$$$$$$
_____$$_____??__$$$$____???????__$$$_$
______$_$$____$$$$_$______??_??_$$$$
_______$__$$_$$$_$$_$$___$___$__$$$
________$___$$$_$$$$$_$$$__$__$$$_$$$
__________$$$__$$$$$_______$_$$_$$$_$$
_________$$$__$$$$$_________$_$$_$$$$_$$
________$$$_$$$$____$$_______$__$$__$$_$$
________$$_$$$$__$$$__$$_____$_$_$$$_$$$$
_________$$$$$$_$$_$____$$____$$__$$$_$$$
________$__$$$_$$__$$_____$$_$$$$_$$$$$$
_______$_$$___$$$__$$$$$____$$$__$$$$
______________$$__$$__$$__$$_____________
__$$$$$$_____$$____$$$$$$____$$_____$$$$$$
$$______$$___$$______________$$___$$______$$
$$______$$_$$________$$________$$_$$______$$
$$____$$___$$____$$$$__$$$$____$$___$$____$$
__$$_____$$__$$$$__________$$$$__$$_____$$
____$$$$$$__$$________________$$__$$$$$$
__________$$___$$$$______$$$$___$$
____$$$$__$$__$$___$$__$$___$$__$$__$$$$
____$$$$__$$_______$$__$$_______$$__$$$$
__$$________$$_____$$__$$_____$$________$$
______________$$$$$$____$$$$$$

Kerze lila Engel
Für Bianca Von Petra am 23.08.2020 um 20:44 | melden

Du bist nicht mehr da wo du warst aber du bist überall wo wir sind

Kerze lila geschwungen
von Mama Von walburga Sechzig am 23.08.2020 um 19:54 | melden

Schon fünf mal haben wir deinen Geburtstag nicht mehr feiern können und deine geliebte Buttercremetorte gibt es auch nicht mehr. Es ist für mich der allerschlimmste Tag des Jahres und ich war nie mehr so glücklich wie am Tag deiner Geburt, die so schnell und reibungslos verlief. Das Gefühl das Beste und Schönste vollbracht zu haben hielt nicht lange an. Dein 1. Geburtstag war schon überschattet von deiner Krankheit. Aber wir waren voller Hoffnung und die Liebe war bis zuletzt grenzenlos. Das Verlustgefühl wird mich nicht mehr verlassen. Ich liebe dich über Alles.

Kerze rot Teddy
Für Bianca Von Silvia am 17.05.2020 um 19:43 | melden

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze rosa lang
RIP Von Kirsten am 17.05.2020 um 16:27 | melden

Nur vorausgegangen... ein stiller Gruß von einer Sternenmama...

Kerze rosa klein
Für Bianka Von Christian Holstein am 17.05.2020 um 15:56 | melden

Ein kleines Licht für dich meine liebe Bianka

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht Von Conny am 17.05.2020 um 15:52 | melden

Eine Kerze für Ihre Tochter, welche schon wie ein kleiner Engel aussah.

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Zuversicht auf Ihrem weiteren Weg.
Alles Gute auch für Ihren Mann.

Stille Grüße.

Kerze rosa klein
Zum Gedenktag Von Mondkind am 17.05.2020 um 15:50 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
von Mama Von walburga Sechzig am 17.05.2020 um 15:24 | melden

Wie ich den Mai und Sonntage hasse. Deine 5. Todestag ist auch ein Sonntag und genau wie vor fünf Jahren hat die Krankheit deinen Papa wieder eingeholt und er war diese Woche deswegen in der Klinik. Wäre ich vor 5 Jahren an dem besagten Sonntag nicht mit dieser Krankheit beschäftigt gewesen, würdest du vielleicht noch leben. Zum Todeszeitpunkt war ich doch in deiner Nähe und trotzdem habe ich nichts gehört, das kann ich bis heute nicht verstehen und es macht mich immer noch wütend. Mit dir ist so vieles gestorben, nur meine Liebe zu dir nicht.

Kerze rosa Teddy
Für Bianca Sechzig von walburga Sechzig Von walburga Sechzig am 05.02.2020 um 09:33 | melden

Am Montag haben wir deinen Opa beerdigt, den du sehr gerne hattest. Ich muss daran denken, dass du das einzige Baby und Kleinkind warst, das er auf den Arm genommen hat. Eigentlich konnte er mit kleinen Kindern nicht sehr viel anfangen selbst mit seinem eigenen Sohn nicht. Vielleicht seht ihr Euch wieder. Ruhet in ewigem Frieden

Kerze dunkelblau viereckig
von Mama Von walburga Sechzig am 25.12.2019 um 01:32 | melden

mein Engel das 5. Weihnachtsfest ohne Dich. Wie kann ich es nur aushalten. Schon morgens muss ich weinen. Es zerreißt mich mehrmals jeden Tag. Ich werde dich immer lieben, erst durch dich, weiß ich was Liebe ist. Du hast einen besseren Menschen aus mir gemacht, ob es für mich von Vorteil ist, glaube ich allerdings nicht.

Kerze rot kreuz
Für Bianca Sechzig von Delia Von Delia am 23.08.2019 um 20:53 | melden

Bianca, mein geliebter Engel ❤️ Heute hättest du Geburtstag gehabt. Mama und ich haben eben wie jedes Jahr einen Ballon für dich steigen lassen

Kerze rosa Teddy
von Mama an mein Engelchen Von walburga Sechzig am 23.08.2019 um 14:53 | melden

Dein Geburtstag ist für mich der allerschlimmste Tag, seit du uns verlassen hast. Mir bleibt nur noch die Erinnerung und Liebe. Ich zünde deine Kerze an und schmücke dein Grab. Wie gerne würde ich noch einmal mit einem großen Stück Buttercremetorte, die du so gerne mochtest, deinen Geburtstag feiern. Ich liebe dich für alle Zeiten und schicke dir tausend Küsse und Umarmungen

Kerze dunkelblau Teddy
Für Ihren Engel Von Conny am 17.05.2019 um 22:44 | melden

Zum Gedenktag ♥️

Kerze rost rund
Für Bianca Sechzig von Petra Hofman Von Petra Hofman am 17.05.2019 um 19:36 | melden

Kerze dunkelgrün geschwungen
von Mama Von walburga Sechzig am 17.05.2019 um 08:29 | melden

4 Jahre. Unzählige Stunden, die vergangen sind und in denen ich an Dich denke. Fühle den Schmerz und die Trauer genau wie am Tag deines Todes. Werde nie mehr so sein wie vorher.

Kerze rosa Herz
Kleiner Engel Von Enrico am 17.05.2019 um 08:26 | melden

Du fehlst uns sehr, doch du wirst immer in unseren Herzen bleiben ❤️

Kerze rot lang
von Mama und Delia Von walburga Sechzig am 05.03.2019 um 11:11 | melden

uns verlässt immer wieder der Mut um weiterzumachen
wie oft muss man auf dem Boden liegen und aufstehen
mir gelingt es immer weniger und ich bitte um den Engel der uns Mut und Zuversicht geben kann
vielleicht kannst du deiner Schwester einen unerwarteten Glücksmoment schicken sie hat ihn bitter nötig
in ewiger Liebe ich denke täglich an Dich

Kerze flieder Grabkerze
von Mama Von walburga sechzig am 17.02.2019 um 23:25 | melden

mein Engel heute haben wir wieder den 17. auf einen Sonntag und den ganzen Tag denke ich an dich und vermisse dich so sehr, meine Sehnsucht hört nie auf

Kerze türkis hell Teddy
von Mama Von walburga Sechzig am 25.12.2018 um 01:22 | melden

mein geliebter Engel heute feiern wir schon das vierte Fest ohne Dich
es war ein friedlicher und harmonischer Heiligabend, trotzdem musste ich des öfteren mal schlucken und die Erinnerung an dich schmerzte sehr. Alles was ich noch für dich tun kann, ist dein Grab in deiner Farbe zu schmücken. Dein zweiter Weihnachtsbaum ist sehr schön geworden und wenn ich ihn dann in unserem Garten habe, tröstet er mich. Meine Liebe zu dir ist unendlich

Kerze flieder Kreuz christlich
von Mama Von walburga Sechzig am 17.11.2018 um 22:01 | melden

auch heute am 17.11. eine Kerze für dich, der 17. ist eine Zahl, die ich hasse tausend Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in die unendliche Weite und ich hoffe jede Nacht, dass ich von dir träume. denn diese gehören mir ganz alleine und vergessen kann ich dich sowieso nicht

Kerze rost viereckig
von Mama für meinen unvergessenen Engel Von walburga Sechzig am 17.09.2018 um 20:03 | melden

ein Licht für Dich am 17.

Kerze blau Engel
von Mama für meinen geliebten Engel Von walburga Sechzig am 23.08.2018 um 14:09 | melden

Der Tag vor 34 Jahren war der glücklichste in meinem Leben, ich war so dankbar und mein Leben hatte einen Sinn. Doch schon zu Deinem 1. Geburtstag war Dein Leben durch eine sinnlose Impfung ein Kampf.Wir haben gehofft, gekämpft und verloren. Geblieben ist die Liebe und Sehnsucht. Ich vermisse Dich so schmerzlich.

Kerze creme Teddy
von Mama für meinen unvergessenen Engel Von walburga Sechzig am 18.06.2018 um 09:39 | melden

die Kerze für den 17. kann ich erst heute anzünden, gestern lief gar nichts. Denke ja sowieso jeden Tag an Dich

Kerze rot lang
von Mama für mein geliebtes Sternchen Von walburga sechzig am 01.06.2018 um 21:46 | melden

außer der Reihe muss ich dir mal heute meine Gedanken in den Himmel schicken. Warum wird mir nicht zugehört. Meine Gedanken, Ratschläge und Philosophien gehen an meine geliebten Kinder und Ehemann. Ich will doch nur Frieden und Liebe. Aber es kommt nicht an. Ich habe keine Energie mehr.

Kerze rosa kreuz
Für Bianca Sechzig von Rico Von Rico am 17.05.2018 um 19:39 | melden

An den heutigen Tag vor drei Jahren möchte ich garnicht denken.
Ich erinnere mich viel lieber an die Zeit davor, in der ich so viel von dir lernen durfte.
Es vergeht keinen Tag ohne an dich zu denken.
Ohne dich wäre ich nicht zu dem geworden, was ich heute bin und dafür bin ich dir undenklich dankbar!

Dein jüngster Bruder

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Von Silvia Ikonomou am 17.05.2018 um 14:11 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinauf steigen
und Dich zurückholen.

Kerze rosa klein
von Mama an mein Ein und Alles Von walburga Sechzig am 17.05.2018 um 13:03 | melden

der 3. Todestag - soviele Tage und Stunden ohne Dich
ich werde Dich immer und ewig vermissen
meine Liebe ist unendlich

Kerze grau-braun Engel
von Wilma Von Wlma am 17.05.2018 um 11:47 | melden

Wieder ist ein Jahr vergangen ohne Dich, aber Du bist täglich in
meinen Gedanken. Dein Licht brennt weiterhin jeden Abend und
das wird es auch solange ich lebe.
Alles Liebe mein kleiner Schatz von Deiner Wilma.

Kerze rosa rund
für Bianca Von eva maria gruttmann karaus am 17.05.2018 um 09:32 | melden

von Eva

Kerze rosa Herz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 17.05.2018 um 06:35 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Ein helles Licht Von Roberto Schlegel am 17.05.2018 um 05:59 | melden

Nichts ist schlimmer als ein Verlusst,
den du ohne Widerworte einfach hinnehmen musst.

Kerze rot lang
von Mama für mein geliebtes Sternchen Von walburga Sechzig am 17.03.2018 um 18:30 | melden

Ein Licht für Dich am 17. Ich bin heute wegen der eisigen Kälte nicht zu Deinem Grab gekommen, um dir die gewohnte Kerze zu bringen. Ein Wochenende ohne Kerze auf Deinem Grab macht mich traurig, aber die Traurigkeit holt mich ohnehin einmal mindestens am Tag ein. Meine Sehnsucht nach Dir wird nie vergehen.

Kerze weiss Engel
von Mama für meinen unvergessenen Engel Von walburga sechzig am 26.02.2018 um 01:28 | melden

wir gerne hätte ich meinen Geburtstag mit Dir verbracht aber deine Geschwister geben mir den Halt, den ich seit deinem Tod verloren habe wir sind so eine tolle Familie

Kerze rosa kreuz
von Mama für mein geliebtes Sternchen Von walburga Sechzig am 17.01.2018 um 19:44 | melden

habe heute Nacht an Dich gedacht, konnte nicht schlafen und war unendlich traurig

Kerze blau rund
von Mama für meinen unvergessenen Engel Von walburga Sechzig am 24.12.2017 um 15:37 | melden

den dritten Heiligabend und Weihnachtsfest, das wir ohne Dich begehen wir vermissen dich so und wünschen uns so sehr, dass es dir bei den Engeln besser geht. Achte ganz besonders hoch oben auf deinen Bruder, den wir dieses Jahr auch nicht bei uns haben. Aber er verbringt die bisher unbeschwerteste Zeit seines Lebens am anderen Ende der Welt und das freut uns und macht uns glücklich

Kerze rot Herz
von Mama für meinen unvergessenen Engel Von walburga Sechzig am 17.12.2017 um 20:04 | melden

Ein helles Licht heute ist wieder der 17. und dazu noch ein Sonntag mein unvergessener Engel

Kerze rosa Grabkerze
mein Engel mein Leben Von walburga Sechzig am 17.11.2017 um 10:23 | melden

um den Todestag Deines Onkels und meines einzigen Bruders herum denke ich jeden Tag mehrmals an Dich und meine Liebe zu Dir wird nie vergehen

Kerze rosa Herz
von Mama für meinen unvergessenen Engel Von walburga Sechzig am 17.10.2017 um 13:52 | melden

vermisse Dich nach wie vor und jetzt kommt auch noch die Sehnsucht nach Deinem reisenden Bruder hinzu

Kerze rosa Engel
von Mama für meinen Engel Von walburga Sechzig am 17.09.2017 um 11:08 | melden

der 17. mal wieder ein Sonntag - das macht mich doppelt so traurig
aber ich werde und muss es aushalten

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Kerze für die Schwester meiner Kinder Von walburga Sechzig am 06.09.2017 um 08:54 | melden

Mein geliebter Engel jetzt musst du mal von oben besonders gut auf deinen Bruder achten. Der ist jetzt am anderen Ende der Welt und ich vermisse ihn so. Warum schmerzt Loslassen nur so unheimlich ?

Kerze lila geschwungen
Bianca mein Engelchen Von Delia am 24.08.2017 um 07:26 | melden

Mein Engel,

Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Geburtstag im Himmel. Für uns ist der Tag nie so schön, da wir dich schmerzlich vermissen :-(
Wir haben aber wenigstens gestern mit der ganzen Familie zusammen gesessen. Sogar dein Brüderchen kam aus Düsseldorf.

Wir vermissen dich so sehr und es vergeht kein einziger Tag an dem wir nicht an dich denken. Du hast unser Leben einfach bereichert.

Ich liebe dich von ganzem Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Bianca Von Petra Hofman am 23.08.2017 um 14:54 | melden

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne.

Kerze dunkelgrün kreuz
von Mama Von walburga Sechzig am 23.08.2017 um 14:04 | melden

Schon den 3. Geburtstag den wir nicht mehr mit Dir feiern können. Es wird immer der ganz besondere Tag in meinem Leben bleiben und ich werde nie vergessen, dass es das größte Wunder war Dich geschenkt zu bekommen. Mein Leben, mein Herz, meine Seele. Ich bin so traurig.

Kerze lila Herz
von Mama Von walburga Sechzig am 17.08.2017 um 15:46 | melden

auch heute denke ich ganz doll an ich - vermisse Dich jeden Tag

Kerze rot Teddy
von Mama für meine größte Liebe Von walburga Sechzig am 17.07.2017 um 20:35 | melden

ein helles Licht zum Himmel mein Engel, mein Leben, meine Liebe, es sind heute 26 Monate, 791 Tage und unzählige Stunden, an denen ich nicht an Dich denke und vermisse. So wird es mein Leben lang bleiben

Kerze rosa Grabkerze
von Mama an mein halbes Ich Von walburga Sechzig am 18.06.2017 um 00:03 | melden

bin so traurig und verstehe den Sinn Deines Todes nicht. Muss ich mich jetzt um Oma und Opa kümmern ? Dazu fehlt mir die Kraft und die Liebe

Kerze rot Herz
von Mama Von walburga Sechzig am 30.05.2017 um 20:55 | melden

Heute haben wir Deinen Hund Baffi verabschiedet. Sie ist so alt geworden und war uns ein treuer Begleiter. Wie hat sie deine Waffeln geliebt und immer dein Zimmer so schön sauber gehalten von den Krümeln. Nun ist wieder ein Stück gemeinsamen Lebens mit Dir von uns gegangen. Wir vermissen Dich so und nun auch Baffelchen

Kerze blau kreuz
von Wilma Von Wlma am 17.05.2017 um 23:44 | melden

Heute denke ich ganz besonders an Dich, kleiner Engel.
Es ist jetzt 2 Jahre her, dass Du von uns gegangen bist
und Du fehlst uns jeden Tag.
Deine Kerze brennt heute besonders lang und hell.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Bianca Sechzig von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.05.2017 um 15:12 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Bianca.

Deinen Lieben auch weiterhin viel Kraft

Helma mit Eva


Deine Seele war bereit
für die Heimkehr.
Mein Herz war es nicht.
ABSCHIED
ღ Petra Franziska Killinger
Trauer dauert.
Länger als 365 Tage.

Kerze gelb rund
Für Bianca Sechzig von Petra Hofman Von Petra Hofman am 17.05.2017 um 14:17 | melden

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Bianca Von Silvia am 17.05.2017 um 14:07 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
wer so lebendig diesen Herzen innewohnt,
bekommt ein zweites Leben in der Erinnerung.

Thorsten Wernicke

Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Von AnnePl am 17.05.2017 um 11:06 | melden

Ich drück euch

Kerze lila geschwungen
von Mama Von walburga Sechzig am 17.05.2017 um 10:29 | melden

An Deinem 2. Todestag brennen überall die Kerzen. Die Kraft und den Optimismus, den Du mir zu Lebzeiten gegeben hast, all die kleinen und großen Schicksalsschläge zu meistern, ist immer noch verschwunden. Was aber bleibt ist die große Liebe für Dich und Deine Geschwister. Sie ist geblieben und gewachsen. Wir vermissen Dich jeden Tag, jede Stunde, sind aber so dankbar, dass Du bei uns warst und uns zu dem gemacht hast, was eine Familie ausmacht.

Kerze rot Herz
Liebe Bianca Von Rico am 17.05.2017 um 09:24 | melden

2 Jahre ist es nun auf dem Tag genau her, als du uns verlassen hast. Doch keinen dieser Tage, hast du uns alleine gelassen.
Du warst immer bei uns und wirst es auch immer in unserem Gedanken und Herzen bleiben.
Mein kleiner Engel, ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.
Wir werden dich immer lieben und vermissen. Du hast uns zu dem gemacht was wir heute sind!
Auch wenn wir viele schwere Zeiten durchgemacht haben und es nicht jederzeit einfach war, erfüllte es mich immer mit Stolz, dein kleiner Bruder zu sein.
Bianca, ich liebe und vermisse dich unendlich, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.

Dein jüngster Bruder ❤️

Kerze lila geschwungen
Geliebtes Schwesterchen Von Delia Sechzig am 17.05.2017 um 09:02 | melden

Heute ist ein mehr als trauriger Tag :-(
Es ist unglaublich, dass es bereits 2 Jahre her sind, seitdem du nicht mehr unter uns verweilst.
Wir vermissen dich so stark :-( Auch wenn ich es manchmal nicht so zeigen kann, denke ich fast täglich an dich.
Seit ein paar Wochen rieche ich dich bei mir zuhause, wenn ich abends auf der Couch sitze.
Ich dachte erst, dein Duft sei in Vergessenheit geraten, aber urplötzlich roch ich dich. Es war als hätte ich in deinem Zimmer gelegen. Wenn ich dich abends rieche, wünschte ich mir, ich könnte deinen zauberhaften Duft einfangen und ihn Mami rüber schicken.
Ich hoffe, dass es dir oben im Himmel gut geht & das du auf uns aufpasst, bis wir uns endlich alle zusammen wieder sehen und in den Arm nehmen können.
Ich liebe dich von ganzem Herzen & trage dich immer bei mir...

Dein Schwesterchen
Delia

Kerze rosa Teddy
Für Bianca Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.05.2017 um 08:53 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
von Jasmina mit Michael im Herzen Von Jasmina am 17.05.2017 um 06:52 | melden

Eine Kerze für Bianca.

Kerze dunkelgrün Teddy
In Gedenken Von Bianca Yakut am 17.05.2017 um 06:22 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
von Mama für meine größte Liebe Von walburga Sechzig am 17.04.2017 um 19:20 | melden

ein helles Osterlicht für Dich mein Leben und schon wieder der 17.

Kerze creme Kreuz christlich
von Mama für meine größte Liebe Von walburga Sechzig am 17.03.2017 um 07:46 | melden

eine helle Kerze und ganz viele liebende Gedanken

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Geschenk Am 03.01.2021 von mir z.stillen Gedenken angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von Für Bianca ❣ angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 von mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2017 von Petra Hofman angelegt.
Geschenk Am 17.08.2017 von fùr ein tolles Màdchen angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von in stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.03.2017 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 26.06.2016 von walburgasechzig angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bianca Sechzig. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.