Bianca Sechzig

Bianca
Sechzig

23.08.1984
Duisburg
-
17.05.2015
Xanten

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 230 Gedenkkerzen, welche für Bianca Sechzig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Mama und Ehefrau Von walburga Sechzig am 30.11.2023 um 21:25 | melden

Hallo meine Geliebten dort oben in der Unendlichkeit. Ihr müsst heute mal einige gute Worte einlegen für den allerliebsten Nachbarjungen, der auch noch am gleichen Tag wie meine geliebte Tochter Geburtstag hat. Ihm droht eine ganz schlimme OP mit schlechtem Ausgang für die Zukunft. Sprecht mit den Göttern und Engeln dort oben, dass es noch einmal gut ausgeht. Bitte, bitte

Kerze dunkelblau viereckig
von Mama und Ehefrau Von walburga Sechzig am 29.10.2023 um 12:14 | melden

Heute ist es wieder sehr schlimm für mich. Ich vermisse euch so, es ist so still und traurig. Ich vermisse auch meine Lebensfreude und lebe in einer Blase, die keine Gegenwart kennt. Keine Zukunft, viel Vergangenheit, kein Spaß und keine Leichtigkeit. Will es nicht, aber kann es nicht ändern. Weiß nicht wie.

Kerze grauHerz
von Mama Von walburga sechzig am 24.08.2023 um 00:14 | melden

mein Herz schmerzt wie am ersten Tag, ich vermisse dich wie am ersten Tag.

Kerze rot geschwungen
von Mama Von walburga sechzig am 18.05.2023 um 02:15 | melden

8 Jahre und mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen. Ich sehe immer die Bilder vor mir, als ich dich fand. War heute den ganzen Tag bei Lessa, so war es erträglicher. Ich fühl mich einfach nicht mehr zu Hause ohne Dich und Papa. Auch mache ich mir Sorgen um Oma, die heute ganz anders war. Ich kann aber erst Freitag hin und mich plagen Schuldgefühle und Angst. Ich hoffe, Du und Papa habt euch wieder. Ich liebe und vermisse euch jeden Tag

Kerze blau viereckig
Zum Gedenktag für Bianca Von Brigitte am 17.05.2023 um 11:01 | melden

☸ڿڰۣ-- Einen Stillen Gruss zum Gedenktag
............an Bianca und ihre Mama

Kerze rosa Rosenkreuz
von Mama Von walburga Sechzig am 26.02.2023 um 17:10 | melden

Gestern auf meinem Geburtstag fehltest du schon 8 mal und Dein Papa 3 mal. Jetzt seid ihr zusammen. So richtig trösten, kann mich eigentlich nichts mehr. Aber Deine Schwestern und Brüder waren bei mir. Und noch einige sehr liebe und wichtige Menschen dachten an mich. Wir werden euch immer vermissen und lieben.

Kerze rot Herz
von Mama Von walburga sechzig am 23.08.2022 um 11:31 | melden

Mein geliebtes Kind schon wieder ein Geburtstag, den ich alleine verbringen muss. Es ist der 7. Geburtstag, aber es kommt mir vor, als wären es erst zwei Jahre her. Es vergeht kein Tag, an dem ich Dich nicht vermisse und an Dich denke. Mittlerweile sind mehr von meinen Lieben im Nirgendwo, als auf Erden. Grüße Papa von mir. Ich denke an den glücklichsten Tag meines Lebens, Deiner Geburt.

Kerze flieder Teddy
von Mama mit Papa im Herzen Von walburga Sechzig am 17.05.2022 um 21:52 | melden

meine kleine Micki Maus auch nach 7 Jahren vermisse ich dich. Habe heute deinen rose Luftballon in den Himmel geschickt. Dieses Jahr hat er eine ganz andere Richtung gewählt und war so schnell aus meinem Blickfeld verschwunden. Ich bin so müde und kann mich über nichts so richtig freuen. Mache einfach nur weiter. Mit deinem Papa bist du jetzt vereint und irgendwann komme ich euch besuchen. Ich liebe und vermisse euch so sehr.

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 17.05.2022 um 12:34 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
von Mama und Ehefrau Von walburga Sechzig am 12.05.2022 um 20:37 | melden

Meine Liebsten, ich hoffe ihr habt euch gefunden und seid euch so nah wie bei deiner Geburt meine liebe Tochter. Schon wieder müssen wir ohne den Vater seinen Geburtstag feiern. Obwohl feiern ist nicht der richtige Ausdruck. Es ist so fürchterlich ruhig gworden in unserer Familie. So leblos und fade. Ich vermisse Euch und die schönen Jahre, die wir hatten.

Kerze rot Kreuz christlich
von Mama und Ehefrau Von walburga sechzig am 03.04.2022 um 19:05 | melden

Gestern zum zweiten Mal den Geburtstag von Alessa und Delia ohne Papa gefeiert. An diesen Tagen vermisse ich Euch so sehr und fühle mich allein und überflüssig. Ich werde mich nie an den Verlust gewöhnen können und die Traurigkeit bleibt mein ewiger Begleiter.

Kerze rot Engel
von Mama und Ehefrau Von walburga sechzig am 25.12.2021 um 03:19 | melden

Ihr meine geliebten Menschen wir haben Dich und Papa wieder so vermisst. Die ganzen Erinnerungen an letztes Jahr, als Papa mit dem Tode gerungen hat im Krankenhaus und letztendlich verloren hat. Es ist kein schönes Weihnachtsfest mehr für uns. Ich habe nur einen ganz kleinen Baum, der eigentlich für den Friedhof gedacht war, aber dafür leider zu groß ist. Trotzdem haben wir den Abend friedvoll und heiter verbracht. Ich bin so froh, dass ich Deine Geschwister bzw. unsere Kinder habe.
Wir werden Euch immer vermissen und ewig lieben.

Kerze rot Kreuz christlich
Kerze von Mama Von walburga Sechzig am 07.12.2021 um 22:58 | melden

heute vor einem Jahr ist unsere Seelenverwandte Edeltraut beerdigt worden und Dein Papa und mein Ehemann ins Krankenhaus gekommen. Er ist nicht mehr herausgekommen. Du hast ihn hoffentlich in Empfang genommen. Sollte es so sein ? nein ich glaube nicht an Schicksal und fühle mich schuldig. Ich hätte noch was machen können aber meine Liebe hat nicht ausgereicht.

Kerze blau kreuz
für meine Engel in ewiger Liebe Von walburga Sechzig am 28.10.2021 um 12:51 | melden

Erst heute kann ich Euch schreiben, dass die Hochzeit Eurer Schwester und Tochter eine Achterbahnfahrt der Gefühle für mich war. Der Einzug an Ricos Seite mit einem italienischen Lied (Papa gewidmet) trieb uns schon die Tränen in die Augen. Die spätere Rede von Fabio anstelle des Brautvaters hat mir und deinen Geschwistern bzw. Kindern die Fassung genommen. Fabio hat das so wahnsinnig schön und passend rüber gebracht. Ihr habt so gefehlt. Die Lücke die der Vater und Ehemann gelassen hat wird nie mehr gefüllt werden können.
An der wunderschönen Hochzeit ein Wermutstropfen war, dass Achim nicht gekommen ist. Das betrübt mich sehr und Alessa ist traurig und enttäuscht.

Lieber Werner in den fast 40 Jahren waren wir nur 2 x 14 Tage getrennt. Das kann man einfach nicht vergessen. Ich träume die letzten Tage immer von Dir, in diesen umarme ich Dich oder du mich und das fühlt sich so echt an. Ich vermisse Dich so.

Kerze rot lang
Kerze von Mama Von walburga Sechzig am 23.08.2021 um 13:19 | melden

Mein geliebter Engel zu deinem Geburtstag, der mit zu meinen glücklichsten Tagen im Leben zählt, denke ich noch intensiver an dich. Nun bist du auch mit Papa vereint, den wir so sehr vermissen und ich heule immer noch jeden Tag um ihn bzw. um euch. In dieser ohnehin angstvollen Zeit kann ich mich kaum noch freuen. Vielleicht kannst du das arme Seelchen von dem Baby deiner Schwester, welches nicht geboren werden durfte, streicheln und beschützen.

Kerze rosa Engel
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 17.05.2021 um 21:55 | melden

Jeden Abend sind deine
Sternchen für mich zu
sehen, und ist der Himmel
einmal bedeckt,dann
leuchten sie in meinen
Gedanken!
Du bist immer da!!

Kerze flieder rund
Für Bianca Sechzig von Gaby Von Gaby am 17.05.2021 um 20:16 | melden

Ein stiller Gruß für Bianca und ihrem Papa.

Eine feste Umarmung für die Familie von Bianca.

Viel Kraft weiterhin diesen schweren Verlust auszuhalten!


Gaby&Familie

Kerze rost rund
für meinen ENGEL Von walburga Sechzig am 17.05.2021 um 20:13 | melden

6 Jahre soviele Tage und Stunden ohne Dich. Meine Tränen füllen ein Meer und die Sehnsucht und Liebe währt ewig. Der Herzballon wollte dieses Jahr wohl nicht weiterfliegen, er hängt hier im Wald fest und ich kann sein glitzerndes Licht im Wind sehen. Vielleicht macht er sich nachher im Dunklen auf die Reise. Nun habe ich schon zwei Teile meines Herzens verloren. Grüße Papa von mir und sage ihm, dass ich ihn genauso vermisse wie Dich.

Kerze grauTeddy
Zum Gedenktag Von Sabine mit Rene im Herzen am 17.05.2021 um 18:04 | melden

Ein helles Licht

Kerze rosa klein
Für Bianca Von Silvia am 08.04.2021 um 22:09 | melden

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Kerze lila geschwungen
von Mama Von walburga Sechzig am 08.04.2021 um 20:53 | melden

Heute ist es wieder so schwer, muss noch so vieles regeln und nichts läuft unkompliziert und einigermaßen schnell. Ich vermisse Dich und Deinen Papa so sehr, der schon 4 Monate nicht mehr bei mir ist. Er war immer so ruhig und konnte letztendlich auch mich beruhigen, weil er die Widrigkeiten des Lebens nie schwer genommen hat und sie besonnen gelöst hat. Leider ist es jetzt zu spät ihm zu sagen, dass es so viel besser war. Ich raste immer so schnell aus und verliere den Mut weiter zu machen. Hoffe, dass ich irgendwann aus dem Tal der Tränen und dem tiefen Loch rauskomme. Meine Liebe zu Euch bleibt groß und wird nie vergehen

Kerze blau kreuz
für meine Liebsten Von walburga sechzig am 26.02.2021 um 08:39 | melden

mein Geburtstag gestern war so traurig ohne Euch aber unsere Kinder waren da und haben mich so gut es geht getröstet

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 28.01.2021 um 22:14 | melden

Für sie

Kerze flieder viereckig
von Mama und Ehefrau von Papa Von walburga Sechzig am 28.01.2021 um 21:49 | melden

meine allerliebsten Menschen dort oben, schon ein Monat ist dein Papa und der Papa deiner Geschwister bei Dir. Ich bin so unsagbar traurig und meine Stimme versagt, wenn ich über euch reden möchte. Ihr fehlt mir so. Es ist so still ohne Papa und ich vermisse seine positive Art aus allem noch was Gutes zu machen. Wieviel Schmerzen kann ein Mensch ertragen ohne die Freude am Leben zu verlieren. Im Moment sehe ich keinen Lichtstreif und wünsche mir eigentlich nur, dass ich schlafen kann ohne zu träumen oder zu denken.

Kerze rot Kreuz christlich
von Mama und Ehefrau von Papa Von walburga Sechzig am 03.01.2021 um 23:20 | melden

Mein über alles geliebtes Kind gebe mir ein Zeichen, dass ihr jetzt endlich vereint und ich in meinen Träumen die Ruhe und Sicherheit finde, dass ihr angekommen seid. Ich komme einfach nicht klar mit der Situation.

Kerze blau Teddy
Alles Gute für Bianca Von Iris Schilpp am 29.12.2020 um 18:08 | melden

Und viel Trost und Kraft für Walla und Deine Familie.

Kerze flieder viereckig
von Mama und Ehefrau von Papa Von walburga sechzig am 28.12.2020 um 21:20 | melden

meine geliebte Tochter
ich hoffe, du konntest deinen Papa in Empfang nehmen und ihr seid vereint und glücklich. Eure menschlichen Körper werden auch bald zusammen in einem Grab liegen. Das tröstet mich so ungemein. Alles ist noch so unwirklich und schnell gegangen. Mein Herz will es noch nicht realisieren. Bitte schickt euren Geschwistern und Kindern ganz viel Kraft, die schwere Zeit zu überstehen und irgendwann wieder Mut und Freude am Leben zu empfinden. Ich liebe Euch über alles und habe auch noch ganz viel Liebe für die Überlebenden

Kerze blau kreuz
von Mama Von walburga Sechzig am 25.12.2020 um 09:52 | melden

Mein geliebter Schatz
das ist das allerschlimmste Weihnachten, da dein Papa mit dem Tode ringt und nicht bei uns ist. Wir haben weder ein Bäumchen auf dein Grab stellen können noch zu Hause einen aufgestellt. Wir können es nicht ertragen. Papa hatte immer so viel Freude an den ganzen Lichtern und das ganze Drumherum. Auch das Chaos, das unsere laute Familie veranstaltete stimmte ihn froh.
Vor noch nicht einmal vier Wochen bekamen wir die wunderbare Nachricht, dass die Metastasen geschrumpft sind und deinem Papa ging es ja auch mit der Therapie gut. Nur drei Tage hielt die Freude. Wie unfair das bescheidene Leben doch ist. Es folgte ein Auf und Ab und nun gibt es keine Hoffnung mehr und wir hoffen auf ein gnädiges Ende. Dann seid ihr vereint mit all den lieben voraus gegangenen Menschen unserer Familie.

Das wunderbarste Geschenk Deiner Geschwister ist so unglaublich schön geworden, gemacht von einem lieben begabten Menschen, dem ich einen fürsorglichen Schutzengel wünsche.

Kerze rot Kreuz christlich
Für dich Von Bianca am 23.08.2020 um 21:39 | melden

Für Bianca ❣
°°°°°°°°°°°°°°°°°
......(,)............(,)
.....▐............▐
(¯`•❣•´¯)(¯`•❣•´¯)
_`•.¸(¯`•❣•´¯)¸`•.,.•´
____ `•. ,¸..•´
¯¨˜“ª¤.☆¤**`•❣.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Trauert nicht um mich auf Erden,
denn ich feier mit den Engeln.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

$$_________________________________$$$
_$$________________________________$$$$_$
__$$$_____________________________$$$$$$
_$_$$___________________________$$$$$$$_$$
__$$$$_________________________$$$$$$_$$$
$$_$$$$$______________________$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$_____________________$$$$$_$$$$
__$$$$$$$$___________________$$$$_$$$$$_$
__$$$$$$$$__________________$$$$$$$$_$_$
_$_$$$$$$$$________________$$$$$$_$$$$$$
__$_$$$$$$$$___??????_____$$$$_$$$$_$$$
__$$$$_$$$$$$_?????????___$$$$$$$_$$$_$_$
___$$$$$$$j_????????????__$$$$__$$$$_$$$
_$_$$$$$$$o_??????????????_$$_$$$$$$$$$$
__$$$$$_$h_?????__?????????__$$_$$_$_$$_$$
__$$$$$$a_????_____????_????_$$$_$$_$$$$$
___$$$$$$n_??_____$__???_???__$$_$$_$_$$
___$$$_$n_???_$_____?????????_$$$$$_$$$$$
___$$$_$a_???_______???????_??_$$$_$$$_$
____$$$_$$_???___$___???_??????_$$$$$$
____$$$$$_$_????____??_???_??_?_$$$$$$$
_____$$_____??__$$$$____???????__$$$_$
______$_$$____$$$$_$______??_??_$$$$
_______$__$$_$$$_$$_$$___$___$__$$$
________$___$$$_$$$$$_$$$__$__$$$_$$$
__________$$$__$$$$$_______$_$$_$$$_$$
_________$$$__$$$$$_________$_$$_$$$$_$$
________$$$_$$$$____$$_______$__$$__$$_$$
________$$_$$$$__$$$__$$_____$_$_$$$_$$$$
_________$$$$$$_$$_$____$$____$$__$$$_$$$
________$__$$$_$$__$$_____$$_$$$$_$$$$$$
_______$_$$___$$$__$$$$$____$$$__$$$$
______________$$__$$__$$__$$_____________
__$$$$$$_____$$____$$$$$$____$$_____$$$$$$
$$______$$___$$______________$$___$$______$$
$$______$$_$$________$$________$$_$$______$$
$$____$$___$$____$$$$__$$$$____$$___$$____$$
__$$_____$$__$$$$__________$$$$__$$_____$$
____$$$$$$__$$________________$$__$$$$$$
__________$$___$$$$______$$$$___$$
____$$$$__$$__$$___$$__$$___$$__$$__$$$$
____$$$$__$$_______$$__$$_______$$__$$$$
__$$________$$_____$$__$$_____$$________$$
______________$$$$$$____$$$$$$

Kerze lila Engel
Für Bianca Von Petra am 23.08.2020 um 20:44 | melden

Du bist nicht mehr da wo du warst aber du bist überall wo wir sind

Kerze lila geschwungen
von Mama Von walburga Sechzig am 23.08.2020 um 19:54 | melden

Schon fünf mal haben wir deinen Geburtstag nicht mehr feiern können und deine geliebte Buttercremetorte gibt es auch nicht mehr. Es ist für mich der allerschlimmste Tag des Jahres und ich war nie mehr so glücklich wie am Tag deiner Geburt, die so schnell und reibungslos verlief. Das Gefühl das Beste und Schönste vollbracht zu haben hielt nicht lange an. Dein 1. Geburtstag war schon überschattet von deiner Krankheit. Aber wir waren voller Hoffnung und die Liebe war bis zuletzt grenzenlos. Das Verlustgefühl wird mich nicht mehr verlassen. Ich liebe dich über Alles.

Kerze rot Teddy
Für Bianca Von Silvia am 17.05.2020 um 19:43 | melden

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze rosa lang
RIP Von Kirsten am 17.05.2020 um 16:27 | melden

Nur vorausgegangen... ein stiller Gruß von einer Sternenmama...

Kerze rosa klein
Für Bianka Von Christian Holstein am 17.05.2020 um 15:56 | melden

Ein kleines Licht für dich meine liebe Bianka

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht Von Conny am 17.05.2020 um 15:52 | melden

Eine Kerze für Ihre Tochter, welche schon wie ein kleiner Engel aussah.

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Zuversicht auf Ihrem weiteren Weg.
Alles Gute auch für Ihren Mann.

Stille Grüße.

Kerze rosa klein
Zum Gedenktag Von Mondkind am 17.05.2020 um 15:50 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
von Mama Von walburga Sechzig am 17.05.2020 um 15:24 | melden

Wie ich den Mai und Sonntage hasse. Deine 5. Todestag ist auch ein Sonntag und genau wie vor fünf Jahren hat die Krankheit deinen Papa wieder eingeholt und er war diese Woche deswegen in der Klinik. Wäre ich vor 5 Jahren an dem besagten Sonntag nicht mit dieser Krankheit beschäftigt gewesen, würdest du vielleicht noch leben. Zum Todeszeitpunkt war ich doch in deiner Nähe und trotzdem habe ich nichts gehört, das kann ich bis heute nicht verstehen und es macht mich immer noch wütend. Mit dir ist so vieles gestorben, nur meine Liebe zu dir nicht.

Kerze rosa Teddy
Für Bianca Sechzig von walburga Sechzig Von walburga Sechzig am 05.02.2020 um 09:33 | melden

Am Montag haben wir deinen Opa beerdigt, den du sehr gerne hattest. Ich muss daran denken, dass du das einzige Baby und Kleinkind warst, das er auf den Arm genommen hat. Eigentlich konnte er mit kleinen Kindern nicht sehr viel anfangen selbst mit seinem eigenen Sohn nicht. Vielleicht seht ihr Euch wieder. Ruhet in ewigem Frieden

Kerze dunkelblau viereckig
von Mama Von walburga Sechzig am 25.12.2019 um 01:32 | melden

mein Engel das 5. Weihnachtsfest ohne Dich. Wie kann ich es nur aushalten. Schon morgens muss ich weinen. Es zerreißt mich mehrmals jeden Tag. Ich werde dich immer lieben, erst durch dich, weiß ich was Liebe ist. Du hast einen besseren Menschen aus mir gemacht, ob es für mich von Vorteil ist, glaube ich allerdings nicht.

Kerze rot kreuz
Für Bianca Sechzig von Delia Von Delia am 23.08.2019 um 20:53 | melden

Bianca, mein geliebter Engel ❤️ Heute hättest du Geburtstag gehabt. Mama und ich haben eben wie jedes Jahr einen Ballon für dich steigen lassen

Kerze rosa Teddy
von Mama an mein Engelchen Von walburga Sechzig am 23.08.2019 um 14:53 | melden

Dein Geburtstag ist für mich der allerschlimmste Tag, seit du uns verlassen hast. Mir bleibt nur noch die Erinnerung und Liebe. Ich zünde deine Kerze an und schmücke dein Grab. Wie gerne würde ich noch einmal mit einem großen Stück Buttercremetorte, die du so gerne mochtest, deinen Geburtstag feiern. Ich liebe dich für alle Zeiten und schicke dir tausend Küsse und Umarmungen

Kerze dunkelblau Teddy
Für Ihren Engel Von Conny am 17.05.2019 um 22:44 | melden

Zum Gedenktag ♥️

Kerze rost rund
Für Bianca Sechzig von Petra Hofman Von Petra Hofman am 17.05.2019 um 19:36 | melden

Kerze dunkelgrün geschwungen
von Mama Von walburga Sechzig am 17.05.2019 um 08:29 | melden

4 Jahre. Unzählige Stunden, die vergangen sind und in denen ich an Dich denke. Fühle den Schmerz und die Trauer genau wie am Tag deines Todes. Werde nie mehr so sein wie vorher.

Kerze rosa Herz
Kleiner Engel Von Enrico am 17.05.2019 um 08:26 | melden

Du fehlst uns sehr, doch du wirst immer in unseren Herzen bleiben ❤️

Kerze rot lang
von Mama und Delia Von walburga Sechzig am 05.03.2019 um 11:11 | melden

uns verlässt immer wieder der Mut um weiterzumachen
wie oft muss man auf dem Boden liegen und aufstehen
mir gelingt es immer weniger und ich bitte um den Engel der uns Mut und Zuversicht geben kann
vielleicht kannst du deiner Schwester einen unerwarteten Glücksmoment schicken sie hat ihn bitter nötig
in ewiger Liebe ich denke täglich an Dich

Kerze flieder Grabkerze
von Mama Von walburga sechzig am 17.02.2019 um 23:25 | melden

mein Engel heute haben wir wieder den 17. auf einen Sonntag und den ganzen Tag denke ich an dich und vermisse dich so sehr, meine Sehnsucht hört nie auf

Kerze türkis hell Teddy
von Mama Von walburga Sechzig am 25.12.2018 um 01:22 | melden

mein geliebter Engel heute feiern wir schon das vierte Fest ohne Dich
es war ein friedlicher und harmonischer Heiligabend, trotzdem musste ich des öfteren mal schlucken und die Erinnerung an dich schmerzte sehr. Alles was ich noch für dich tun kann, ist dein Grab in deiner Farbe zu schmücken. Dein zweiter Weihnachtsbaum ist sehr schön geworden und wenn ich ihn dann in unserem Garten habe, tröstet er mich. Meine Liebe zu dir ist unendlich

Kerze flieder Kreuz christlich
von Mama Von walburga Sechzig am 17.11.2018 um 22:01 | melden

auch heute am 17.11. eine Kerze für dich, der 17. ist eine Zahl, die ich hasse tausend Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in die unendliche Weite und ich hoffe jede Nacht, dass ich von dir träume. denn diese gehören mir ganz alleine und vergessen kann ich dich sowieso nicht

Kerze rost viereckig
von Mama für meinen unvergessenen Engel Von walburga Sechzig am 17.09.2018 um 20:03 | melden

ein Licht für Dich am 17.

Kerze blau Engel
von Mama für meinen geliebten Engel Von walburga Sechzig am 23.08.2018 um 14:09 | melden

Der Tag vor 34 Jahren war der glücklichste in meinem Leben, ich war so dankbar und mein Leben hatte einen Sinn. Doch schon zu Deinem 1. Geburtstag war Dein Leben durch eine sinnlose Impfung ein Kampf.Wir haben gehofft, gekämpft und verloren. Geblieben ist die Liebe und Sehnsucht. Ich vermisse Dich so schmerzlich.

Kerze creme Teddy
von Mama für meinen unvergessenen Engel Von walburga Sechzig am 18.06.2018 um 09:39 | melden

die Kerze für den 17. kann ich erst heute anzünden, gestern lief gar nichts. Denke ja sowieso jeden Tag an Dich

Kerze rot lang
von Mama für mein geliebtes Sternchen Von walburga sechzig am 01.06.2018 um 21:46 | melden

außer der Reihe muss ich dir mal heute meine Gedanken in den Himmel schicken. Warum wird mir nicht zugehört. Meine Gedanken, Ratschläge und Philosophien gehen an meine geliebten Kinder und Ehemann. Ich will doch nur Frieden und Liebe. Aber es kommt nicht an. Ich habe keine Energie mehr.

Kerze rosa kreuz
Für Bianca Sechzig von Rico Von Rico am 17.05.2018 um 19:39 | melden

An den heutigen Tag vor drei Jahren möchte ich garnicht denken.
Ich erinnere mich viel lieber an die Zeit davor, in der ich so viel von dir lernen durfte.
Es vergeht keinen Tag ohne an dich zu denken.
Ohne dich wäre ich nicht zu dem geworden, was ich heute bin und dafür bin ich dir undenklich dankbar!

Dein jüngster Bruder

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Von Silvia Ikonomou am 17.05.2018 um 14:11 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinauf steigen
und Dich zurückholen.

Kerze rosa klein
von Mama an mein Ein und Alles Von walburga Sechzig am 17.05.2018 um 13:03 | melden

der 3. Todestag - soviele Tage und Stunden ohne Dich
ich werde Dich immer und ewig vermissen
meine Liebe ist unendlich

Kerze grau-braun Engel
von Wilma Von Wlma am 17.05.2018 um 11:47 | melden

Wieder ist ein Jahr vergangen ohne Dich, aber Du bist täglich in
meinen Gedanken. Dein Licht brennt weiterhin jeden Abend und
das wird es auch solange ich lebe.
Alles Liebe mein kleiner Schatz von Deiner Wilma.

Kerze rosa rund
für Bianca Von eva maria gruttmann karaus am 17.05.2018 um 09:32 | melden

von Eva

Kerze rosa Herz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 17.05.2018 um 06:35 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Ein helles Licht Von Roberto Schlegel am 17.05.2018 um 05:59 | melden

Nichts ist schlimmer als ein Verlusst,
den du ohne Widerworte einfach hinnehmen musst.

Kerze rot lang
von Mama für mein geliebtes Sternchen Von walburga Sechzig am 17.03.2018 um 18:30 | melden

Ein Licht für Dich am 17. Ich bin heute wegen der eisigen Kälte nicht zu Deinem Grab gekommen, um dir die gewohnte Kerze zu bringen. Ein Wochenende ohne Kerze auf Deinem Grab macht mich traurig, aber die Traurigkeit holt mich ohnehin einmal mindestens am Tag ein. Meine Sehnsucht nach Dir wird nie vergehen.

Kerze weiss Engel
von Mama für meinen unvergessenen Engel Von walburga sechzig am 26.02.2018 um 01:28 | melden

wir gerne hätte ich meinen Geburtstag mit Dir verbracht aber deine Geschwister geben mir den Halt, den ich seit deinem Tod verloren habe wir sind so eine tolle Familie

Kerze rosa kreuz
von Mama für mein geliebtes Sternchen Von walburga Sechzig am 17.01.2018 um 19:44 | melden

habe heute Nacht an Dich gedacht, konnte nicht schlafen und war unendlich traurig

Kerze blau rund
von Mama für meinen unvergessenen Engel Von walburga Sechzig am 24.12.2017 um 15:37 | melden

den dritten Heiligabend und Weihnachtsfest, das wir ohne Dich begehen wir vermissen dich so und wünschen uns so sehr, dass es dir bei den Engeln besser geht. Achte ganz besonders hoch oben auf deinen Bruder, den wir dieses Jahr auch nicht bei uns haben. Aber er verbringt die bisher unbeschwerteste Zeit seines Lebens am anderen Ende der Welt und das freut uns und macht uns glücklich

Kerze rot Herz
von Mama für meinen unvergessenen Engel Von walburga Sechzig am 17.12.2017 um 20:04 | melden

Ein helles Licht heute ist wieder der 17. und dazu noch ein Sonntag mein unvergessener Engel

Kerze rosa Grabkerze
mein Engel mein Leben Von walburga Sechzig am 17.11.2017 um 10:23 | melden

um den Todestag Deines Onkels und meines einzigen Bruders herum denke ich jeden Tag mehrmals an Dich und meine Liebe zu Dir wird nie vergehen

Kerze rosa Herz
von Mama für meinen unvergessenen Engel Von walburga Sechzig am 17.10.2017 um 13:52 | melden

vermisse Dich nach wie vor und jetzt kommt auch noch die Sehnsucht nach Deinem reisenden Bruder hinzu

Kerze rosa Engel
von Mama für meinen Engel Von walburga Sechzig am 17.09.2017 um 11:08 | melden

der 17. mal wieder ein Sonntag - das macht mich doppelt so traurig
aber ich werde und muss es aushalten

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Kerze für die Schwester meiner Kinder Von walburga Sechzig am 06.09.2017 um 08:54 | melden

Mein geliebter Engel jetzt musst du mal von oben besonders gut auf deinen Bruder achten. Der ist jetzt am anderen Ende der Welt und ich vermisse ihn so. Warum schmerzt Loslassen nur so unheimlich ?

Kerze lila geschwungen
Bianca mein Engelchen Von Delia am 24.08.2017 um 07:26 | melden

Mein Engel,

Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Geburtstag im Himmel. Für uns ist der Tag nie so schön, da wir dich schmerzlich vermissen :-(
Wir haben aber wenigstens gestern mit der ganzen Familie zusammen gesessen. Sogar dein Brüderchen kam aus Düsseldorf.

Wir vermissen dich so sehr und es vergeht kein einziger Tag an dem wir nicht an dich denken. Du hast unser Leben einfach bereichert.

Ich liebe dich von ganzem Herzen

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 17.05.2022 von walburga sechzig angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von mama angelegt.
Geschenk Am 16.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.01.2021 von mir z.stillen Gedenken angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von Für Bianca ❣ angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 von mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2017 von Petra Hofman angelegt.
Geschenk Am 17.08.2017 von fùr ein tolles Màdchen angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von in stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.03.2017 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 26.06.2016 von walburgasechzig angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bianca Sechzig. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.