Bianca Sechzig

Bianca
Sechzig

23.08.1984
Duisburg
-
17.05.2015
Xanten

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 230 Gedenkkerzen, welche für Bianca Sechzig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Engelsgeburtstag Von Nicole mit Mama im Herzen am 17.05.2016 um 06:19 | melden

Liebe Bianca,

ich zünde dir heute ein helles Licht zu deinem 1. Engelsgeburtstag an. Es soll hell leuchten und dich im Himmel erreichen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen."
Ein anderer sagt: "Es kommt."

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich heute, an diesem besonders schweren Tag, viel Kraft und viel Nähe zu ihren Lieben.

Liebe Grüße,
Nicole mit Mama Martina Flint und Ur-Oma Martha Lindner im Herzen

Kerze lila geschwungen
und wieder eine Kerze am Sonntag Von walburga Sechzig am 15.05.2016 um 20:03 | melden

50. Sonntag
es ist nichts mehr wie es war

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein Licht zum Pfingstsonntag Von Nicole mit Mama im Herzen am 15.05.2016 um 10:28 | melden

Ein ganz besonders helles Licht zum heutigen Pfingstsonntag schicke ich dir in den Himmel.

ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ

Träume sind Hoffnungen

Träume sind Hoffnungen und Wünsche
denen wir Flügel verleihen können,
wenn wir sie nur ernst genug nehmen.

(© Monika Minder)

ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝╚╗
╚══╝C╠╣
..WÜNSC╠╣E DIR
........ EINEN SC╠╣ÖNEN Pfingstsonntag mit vielen schönen Erinnerungen an deinen Engel.

Vielen lieben Dank für die Kerzen und Worte bei meiner Mama und meiner Ur-Oma.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren Engeln.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen

Kerze rosa rund
von Jasmina mit Michael im Herzen Von Jasmina am 14.05.2016 um 21:36 | melden

Kerze für Bianca Sechzig

Kerze rosa viereckig
Für Bianca Sechzig von Nicole mit Mama im Herzen Von Nicole mit Mama im Herzen am 11.05.2016 um 18:39 | melden

Liebe Bianca,

heute komme ich endlich wieder mal dazu dir ein Licht anzuzünden.
Wie geht es dir denn im Himmel? Habt ihr Engel alle viel Spaß?

Ich war bis heute bei meinem Papa. Das hast du ja sicher mitbekommen. Deshalb konnte ich dir leider so lange nicht schreiben. In Gedanken war ich aber bei dir. Ich habe dich nicht vergessen.

Vielen lieben Dank für die vielen netten Worte zum Engelsgeburtstag meiner Mama am 06.05.
Es hat gut getan, nicht allein zu sein. Mit meinem Papa war ich am Grab meiner lieben Mama.
Sie fehlt einfach so sehr. Und dann noch der Muttertag... ich bin froh, dass ich diese Feste jetzt überstanden habe.
Hab vielen Dank für deine Einträge hier. Sie tun mir so gut.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen.

Kerze hellgrün kreuz
Kerze für mein Kind am Muttertag Von walburga sechzig am 08.05.2016 um 19:39 | melden

49. Sonntag Muttertag
wenn ich an den letzten Muttertag denke, da war noch alles in Ordnung.
Deine Geschwister haben versucht, mir den Tag so schön wie möglich zu machen, aber Du fehlst mir so sehr. Ich habe bei jeder Geburt von Euch ein großes Stück Himmel bekommen, doch mit Deinem plötzlichen Tod auch ein Stück Hölle. Aus dem Himmel kann man geworfen werden, aber aus der Hölle kommt man nicht mehr frei

Kerze creme kreuz
für meinen kleinen Engel eine weitere Kerze Von walburga sechzig am 01.05.2016 um 20:06 | melden

48. Sonntag heute haben wir die erste von Wilma und Klaus bearbeitete DVD gesehen. Die Videoaufnahmen waren schon alt, genau 27 Jahre alt. Wie unheimlich hübsch und süß meine Mädels waren. Du bist rumgeflitzt, Deine langen schönen Haare waren immer in Bewegung. Es tat so weh, aber ich bin froh, dass wir so viele vergüngliche Stunden verbracht haben und Papa immer so eifrig gefilmt hat.

Kerze rost rund
Ein helles Licht zum ersten Mai Von Nicole mit Mama im Herzen am 01.05.2016 um 18:16 | melden

Ich sende dir heute ein ganz helles Licht in den Himmel. Damit wünsche ich dir einen schönen 1. Mai Feiertag.
Ich hoffe ihr hattet heute viel Spaß zusammen.

.......❤.....(¯`°v°´¯)...Wer liebt,
..................(_.☼._) ........hِört die Schmetterlinge lachen.
…....(¯`°v°´¯).....❤.. (¯`°v°´¯)..Wer liebt,
❤.....(_.☼._).............(_.☼._).....spürt den Engel an seiner Seite.
.................... (¯`°v°´¯)......Wer liebt,
...(¯`°v°´¯) ... (_.☼._)............versteht die kleinen Zeichen
....(_.☼._) .....................................der Zuneigung,
........❤......(¯`°v°´¯)...die der Wind von Herz
...................(_.☼._) ..........zu Herz trägt,
….......................❤..... wie einen geflüsterten Brief.

Vielen lieben Dank für die Kerzen und Worte bei meiner Mama und meiner Ur-Oma.
Ich bin so froh, euch alle zu haben.
Bitte betet weiter für meinen lieben Papa mit. Es geht ihm in letzter Zeit etwas besser. Das freut mich immer sehr.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen

Kerze flieder rund
Für Bianca Sechzig von Nicole mit Mama im Herzen Von Nicole mit Mama im Herzen am 30.04.2016 um 19:09 | melden

Liebe Bianca,

ich zünde dir heute endlich mal wieder ein ganz helles Lichtlein an. Du hast sicher bemerkt, dass ich sehr viel zu tun hatte und es mir zeitweise nicht so gut ging. Ich war immer sehr müde.
Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich dir nur so selten schreiben kann.
In Gedanken bin ich aber immer bei dir.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit all deinen Freunden im Himmel.

Danke das du immer so lieb mit auf meinen Papa aufpasst. Er kann jeden Schutzengel gebrauchen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Der kleine Löwe fühlte sich sehr allein,
er wollte nicht länger einsam sein.
Eines Tages dachte er,
ein Freund für mich - der muss jetzt her.

Da zog er los - allein hinaus,
ganz, ganz weit weg von Zuhaus.
Als erstes traf er eine Maus,
"ziehst du mit mir in die Welt hinaus?"

Obwohl sie Angst hatte ging sie mit,
immer weiter - Schritt für Schritt.
Mit der Zeit da merkte sie,
der Löwe mag mich wie kaum ein Tier.

Da ging die Angst ganz schnell vorbei,
und immer weiter liefen die zwei.
Auf einer Wiese saß ein Hund - allein.
"Hey du, willst du bei uns sein?"

"Oh das wäre wunderschön,
aber ich darf doch nur mit Hunden gehn."
"Na dann bleib sitzen - wir gehen weiter,
oder komm mit und sei unser Begleiter.

Der Hund, der schon lange einsam war,
ging mit und fand es wunderbar.
Da sahen sie eine Katze mit gebrochenem Bein,
sie saß an der Straße - ganz allein.

Der Löwe sprach: "Komm mit uns, ich trage dich,
denn gute Freunde helfen sich."
Die Katze war glücklich wie noch nie.
"Warum seid ihr so lieb zu mir?"

Wir suchen Freunde, alle drei,
komm auch du, und sei dabei.
So gingen sie weiter - alle vier,
es glich keines dem anderen Tier.

Und was schließen wir daraus?
Gleiches Aussehen macht keine Freundschaft aus.
Vertrauen ist wichtig - ob groß ob klein,
so kann man mit jedem zusammen sein!

(von mir selbst geschrieben)

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Ich danke allen ganz herzlich für die vielen Kerzen und lieben Worte bei meiner Mama und meiner Ur-Oma.
Es ist so schön nicht allein zu sein.
Auch vielen Dank dafür, dass ihr so lieb für meinen Papa mitbetet. Es geht im in letzter Zeit etwas besser. Ich freue mich immer wieder aufs neue darüber. Und ich glaube fest daran, dass es ihm besser geht, wenn wir zusammen für ihn beten.

In Gedanken bin ich bei euch und sende euch eine stille Umarmung.
Ich wünsche allen ein möglichst schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen.

Kerze türkis hell geschwungen
für meinen geliebten Engel Von walburga sechzig am 24.04.2016 um 19:52 | melden

47. Sonntag
ich vermisse Dich wie all die Wochen zuvor

Kerze orange Teddy
Für Bianca Von Silvia am 17.04.2016 um 21:58 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen .

Silvia mit Arion und Dorian für immer im Herzen

Kerze flieder geschwungen
Kerze für Bianca Von walburga sechzig am 17.04.2016 um 21:17 | melden

11 Monate = 336 Tage = 8064 Stunden ohne Dich
wir haben wieder den 17. und dann noch Sonntag
wie kann mein Leben denn noch so sein wie vorher
ich kämpfe und bemühe mich um Normalität - doch keiner kann mir sagen, ob ich es je schaffen werde
Papa, Fabio und ich waren gestern in Lüdenscheid und haben den 60. Geburtstag von Chris gefeiert, ich habe viele, liebe nette Menschen wieder getroffen und viel von Dir erzählt, da warst Du mir ganz nah und heute morgen bin ich in Dein ehemaliges Zimmer und Du warst wieder weit weg. Es war das erste Mal seit Deinem Tod, dass ich eine größere Menschenansammlung besucht habe. Ich arbeite dran und hoffe, Du hilfst mir dabei

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein strahlendes gute Nacht Licht für dich Von Nicole mit Mama im Herzen am 16.04.2016 um 21:52 | melden

Liebe Bianca,

ich wünsche dir mit diesem Licht eine gute Nacht im Himmel.

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag?
Bei mir war es sehr stressig, aber ich wollte doch wenigstens mal wieder gute Nacht sagen.

~~~~~~~~~~

"Du bist nicht mehr da wo du warst,
aber du bist überall wo wir sind."

~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank für die Kerzen und Worte bei meiner lieben Mama und meiner lieben Ur-Oma.
Es tut gut nicht allein zu sein.

In Gedanken bin ich bei euch, auch wenn ich in letzter Zeit nur selten zum schreiben komme.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen

Kerze flieder rund
eine weitere Kerze für Bianca Von walburga sechzig am 10.04.2016 um 20:42 | melden

45. Sonntag
ein weiterer trostloser Sonntag voller Gedanken an Dich

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
eine weitere Kerze für Bianca Von walburga sechzig am 03.04.2016 um 21:46 | melden

44. Sonntag
gestern haben Alessa und Delia ihren Geburtstag gefeiert, wie in all den Jahren zuvor auch wieder bei uns. Du weist ja, wie schön wir es immer finden, wenn das Haus voller junger Menschen ist. Hätte ich Deine Geschwister nicht, würde ich es nicht aushalten können ohne Dich und wäre schon längst bei Dir. Sei der Schutzengel für unsere Vier, passe gut auf sie auf. Wir werden uns alle bei Dir wiedersehen, wo es keinen Schmerz und Trauer gibt. Ich werde Dich immer als mein ganz besonderes Kind lieben und in meinem halber Herzen haben, denn die andere Hälfte hast Du mitgenommen.

Kerze rosa viereckig
meine geliebte rosa Prinzessin Von walburga sechzig am 27.03.2016 um 23:30 | melden

43. Sonntag Ostern
heute haben Deine Schwestern und Brüder mit uns Ostern versucht zu feiern. Es war nicht so wie in all den Jahren, weil uns das Wichtigste gefehlt hat. Wir werden nie mehr so gelöst und schön die Feste feiern können. Wo finden wir den Trost, den wir so dringend benötigen.

Kerze schwarzKreuz christlich
Kerze für mein Ein und Alles Von walburga sechzig am 20.03.2016 um 21:20 | melden

auch heute am 42. Sonntag brennt den ganzen Tag eine Kerze an Deinem pinken Schmetterlingsplatz, ich liebe Dich so

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Palmsonntag ein Licht für dich Von Nicole mit Mama im Herzen am 20.03.2016 um 11:07 | melden

Liebe Bianca,

ich zünde dir heute ein ganz besonders helles Licht zum Palmsonntag an.
Jetzt beginnt auch der Frühling.
Ich wünsche dir eine schöne Frühlingszeit im Himmel und ganz viel Spaß mit deinen Freunden.

________________$__$$_____$s_$$
________________$$__$$___$$___$
_________________$___$$$$$____$
_________________$_____$$_____$______s$$
_________________$____________s$_s$$$$$$
_______s$$$$$$$$$$___s$$$$$$$__$$$$___$
________$__________$$$$$$$$$$$$______$$
________s$_______$$$$________$$$____$$
_________$$_____$$s____________$$$__$
__________$____$$________________$__$
___________$__$$_________________s$s$
___________$$_$____________$$$____$$$$$$$$s
_________$$$$$$____________$$$$$___$_____$$$$
_____$$$$$$__$____$$$_______$$$____$______$$$
____$$$_____s$___$$$$______________$s____$$
___$$$______$$___$$$___s$$s____$___$$___$$
____$$$$____$$_______________$$$___$$_s$$
______s$$$__$$____$______$$$$$_____$$$$$
________s$$$$$____$$$$$$$$__$$_____$$$
___________$_$______$$______$$_____$$$$
__________$__$_______$$___$$$_____$$__$$
_________$$__$$_______$$$$$$______$$___$
________$$___b$__________________s$____$$
_______$$_____ü$_________________$$s____$$
_______$_______$$______________$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$s________s$$$_$
______________$$__$$$e$$$$s$$$___$
______________$$___$_$$$$$$$_____$
______________$__s$$$_____$$s____$
______________$_$$$_$____$__$s___$
_____________s$$$___$___$$___$s__$
_____________s$_____$__$$_____$$_$
____________________s$_$_______$$$
_____________________$$s________$$
_____________________$s
__________________________$$?
_________________________$$_$?
_______________________?$$__s$
_____________________?$$$____$
____________________$?$$_____$
___________________$?s$______$?s$$s
__________________s$_$s___s?$$$?$$$s
__________________?$_$$$$$??s_____$$$___s$$$s
________________s$$$s___ss$$______?$$$$$$$$$$
______________?$$?_______$$__s$$____$$$$$$$$$$
_____________$$s_______?$_$__?$$$$s_s__$$$$_$$
_____________$_________$s_____$$$$$________?$?
_____________$$_______$$______s?___________$?
______________?$$____?$___________s$$s___$$s
________________$s___$____________s_s?$$$??
________________s$__$$_$s_____________?$$$s
________________s$__$sss_______________$$$s
_________________$$$$$$$$$s____________?$
__________________________s$$$$s________$$$$?
___________________________s$_$$$$$$$$$$$$$$?
____________________________$s_____________$
___________________________$?s?$$$$???$$$$$s$
_________________________$$s_______?s_______$
______________________s$$$s________s$_______$
__________________s$$$$s___?________$s______$
_______________s$$$$???___$$________$s_____$$
__$$__________$$$$?___?$?_$________?$_____?$
__$$_________$$??_______$?$_______$$_____$$
__$$$_______s$___________$$_______$___$?_$
___$?$______s$___________$$_______$__$$_$$
___$sb$_____s$___________$$______?$_s$__$
____$?ü$$s___$___________$$s_____$s_$__$$
_____$$_ss??$$___________$$$_____$?$___$$$$?
______s$$?___$_____?$$?_?$_$_____$$_____???$$
_________?$$?$$__s$$$$$$$$$$__$$?$$$s____$_$$
______________?$s___s$_?s_s$__?$__$s$?___$$$$
_______________s$$s___$_$_$$$__??_$_$$$$$$?
_________________s$$$$$$$$$e$$_$$_$$$
_____________________________$$$$??s

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und Kerzen bei meiner Oma und meiner Mama.
Es tut immer so gut, zu wissen, dass man mit seinem Schmerz nicht allein ist.
Ebenfalls vielen Dank, dass ihr für meinen Papa mitbetet. Bitte macht das doch auch weiter. Er braucht jegliche Unterstützung. Und ich meine, es geht stellenweise auch etwas bergauf. Vielen lieben Dank an euch alle.

In Gedanken bin ich bei euch und schicke euch eine stille Umarmung.
Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für Bianca Von walburga sechzig am 17.03.2016 um 20:03 | melden

10 Monate = 305 Tage = 7320 Stunden
ohne Dich, ohne Sinn, ohne Dein unvergessliches Lächeln. Ich vermisse Dich noch genau so wie vor 7319 Stunden. Wie finde ich nur wieder zurück auf den Weg der Zukunft. In meinem Kopf und mein Herz befindest Du Dich, ich spreche fast stündlich mit Dir. Meine Gedanken, meine Gefühle drehen sich im Kreise. Warum kann es nicht aufhören so schmerzlich zu sein. Ich bin Nichts ohne Dich.

Kerze rosa Kreuz christlich
für meinen geliebten Engel Von walburga sechzig am 13.03.2016 um 20:00 | melden

41. Sonntag
und immer ist noch alles so sinnlos für mich, ich rede andauernd in meinem Kopf mit Dir

Kerze blau Herz
Für Bianca Sechzig von Nicole mit Mama im Herzen Von Nicole mit Mama im Herzen am 13.03.2016 um 18:58 | melden

Ein helles Licht zum Wochenendausklang schicke ich dir hier in den Himmel.
Ich hoffe du hattest dieses Wochenende wieder viel Spaß mit all deinen Freunden.

Danke das du immer so lieb mit auf meinen Papa aufpasst. Er kann jeden Schutzengel gebrauchen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Jeden Tag können wir ein klein wenig mehr das neue Leben um uns herum aufblühen sehen.

Eines Tages, ganz bestimmt, gelingt es auch unseren traurigen Herzen …

ღ Petra Franziska Killinger

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Ich danke allen ganz herzlich für die vielen Kerzen und lieben Worte bei meiner Mama und meiner Ur-Oma.
Es ist so schön nicht allein zu sein.
Auch vielen Dank dafür, dass ihr so lieb für meinen Papa mitbetet.

In Gedanken bin ich bei euch und sende euch eine stille Umarmung.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen.

Kerze rot lang
Zum Wochenende ein Lichtlein Von Nicole mit Mama im Herzen am 12.03.2016 um 10:39 | melden

Liebe Bianca,

ich zünde dir ein ganz helles Licht an diesem trüben Samstag an.
Ich hoffe du hast heute viel Spaß mit deinen Freunden im Himmel.

Leider kann ich dich in letzter Zeit nur so selten besuchen. Ich muss so viel arbeiten. Aber heute habe ich gerade mal etwas Zeit. Die möchte ich nutzen um dir liebe Grüße in den Himmel zu schicken.

Bitte schau von oben immer mal zu meinem Papa. Er kann jeden Schutzengel so gut gebrauchen.
Hab vielen Dank dafür.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für mein Kind Von walburga sechzig am 06.03.2016 um 21:56 | melden

40 Wochen, solange wie ich mit Dir schwanger war, die glücklichste, freudigste und schönste Zeit meines Lebens. Jetzt ist es der 40. Sonntag seitdem Du nicht mehr bei uns bist. Ich könnte schreien. Wann hört es auf, so unsagbar weh zu tun.

Kerze hellgrau Teddy
für meinen geliebten Engel Von walburga sechzig am 28.02.2016 um 21:08 | melden

39. Sonntag auch heute den ganzen Sonntag nur an Dich gedacht mein Leben ich vermisse Dich

Kerze rost rund
Für Bianca Sechzig von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 21.02.2016 um 19:25 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Winterlied

Das Feld ist weiß, so blank und rein,
Vergoldet von der Sonne Schein,
Die blaue Luft ist stille;
Hell, wie Kristall
Blinkt überall
Der Fluren Silberhülle.
Der Lichtstrahl spaltet sich im Eis,
Er flimmert blau und rot und weiß,
Und wechselt seine Farbe.
Aus Schnee heraus
Ragt, nackt und kraus,
Des Dorngebüsches Garbe.

Von Reifenduft befiedert sind
Die Zweige rings, die sanfte Wind
Im Sonnenstrahl bewegen.
Dort stäubt vom Baum
Der Flocken Pflaum
Wie leichter Blütenregen
.
Tief sinkt der braune Tannenast
Und drohet, mit des Schnees Last
Den Wandrer zu beschütten;
Vom Frost der Nacht
Gehärtet, kracht
Der Weg, von seinen Tritten.

Das Bächlein schleicht, von Eis geengt;
Voll lautrer blauer Zacken hängt
Das Dach; es stockt die Quelle;
Im Sturze harrt,
Zu Glas erstarrt,
Des Wasserfalles Welle.
Die blaue Meise piepet laut;
Der muntre Sperling pickt vertraut
Die Körner vor der Scheune.
Der Zeisig hüpft
Vergnügt und schlüpft
Durch blätterlose Haine.
Wohlan! Auf festgediegner Bahn,
Klimm ich den Hügel schnell hinan,
Und blicke froh ins Weite;
Und preise den,
Der rings so schön
Die Silberflocken streute.

Johann Gaudenz von Salis-Seewis
1762-1834

Liebe Grüße und einen guten
Start in die Woche.

Heike

Kerze rosa klein
für meinen geliebten Engel Von walburga sechzig am 21.02.2016 um 19:23 | melden

38. Sonntag
pass gut auf Deinen Papa auf, der morgen wieder in die Klinik muss

Kerze flieder viereckig
Ein Gruß für einen Engel Von Nicole mit Mama im Herzen am 21.02.2016 um 17:27 | melden

Ein helles Licht zum Wochenendausklang schicke ich dir hier in den Himmel.
Ich hoffe du hattest dieses Wochenende wieder viel Spaß mit all deinen Freunden.

Danke das du immer so lieb mit auf meinen Papa aufpasst. Er kann jeden Schutzengel gebrauchen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Samstag. Sonntag. Das sind oftmals Tage, die die Einsamkeit betonen, besonders wenn der Verlust noch so nahe ist.

Wenn Dich am Wochenende der Moment Traurigkeit einholt, Dein Herz umfangen hält und nicht enden will, dann schließe Deine Augen und lade Deine Liebe ein …

ღ Petra Franziska Killinger

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Ich danke allen ganz herzlich für die vielen Kerzen und lieben Worte bei meiner Mama und meiner Ur-Oma.
Es ist so schön nicht allein zu sein.
Auch vielen Dank dafür, dass ihr so lieb für meinen Papa mitbetet.

In Gedanken bin ich bei euch und sende euch eine stille Umarmung.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen.

Kerze hellgrün Davidstern
Kerze für mein Ein und Alles Von walburga sechzig am 17.02.2016 um 20:11 | melden

9 Monate=276 Tage=6624 Stunden bist Du schon nicht mehr hier bei uns. Heute am 17. hat Papa die Nachricht bekommen, dass er wieder in die Klinik muss, beschütze ihn und mach, dass es was Harmloses ist. Noch mehr Angst und Leid können wir nicht ertragen.

Kerze creme Teddy
für meinen kleinen Engel eine weitere Kerze Von walburga sechzig am 14.02.2016 um 21:11 | melden

der 37. Sonntag ist wie all die vielen anderen, voller Schmerz und Tränen

Kerze hellgrün lang
Eine Kerze für Bianca von Ulli Von Ulrike Becker am 11.02.2016 um 08:42 | melden

Du fehlst kleine Micki Maus.
Was bleibt ist die Erinnerung voller Liebe an Dich

I believe you can fly to your own heaven

Kerze rost rund
mein geliebtes Kind Von walburga Sechzig am 07.02.2016 um 19:52 | melden

Heute am 36. Sonntag habe ich mit einer Frau geschrieben. Ihre kleine Prinzessin ist am gleichen unglückseligen Tag wie Du zu den Engeln gegangen. Kannst Du die Kleine, die nur 2 Tage die Liebe ihrer Mama erleben durfte, mal ganz doll drücken. Du konntest das immer so gut, hast mich auch manchmal ganz fest an Dich gedrückt, so konnte ich Dich einatmen, küssen und Deine unbeschreiblich weiche Haut spüren. Ich vergehe vor Sehnsucht nach Dir.

Kerze blau kreuz
Kerze für mein Ein und Alles Von walburga Sechzig am 31.01.2016 um 20:08 | melden

35. Sonntag
mein geliebtes Kind wie kann ich mein Herz, das seit Deinem Tod zerrissen ist, wieder halbwegs flicken, damit meine eingefrorenen Gefühle auftauen. Die Zukunft ist mir ohne Dich genommen worden und meine Gegenwart fühlt sich falsch an. Nur die Vergangenheit ist meine Gegenwart.

Kerze rot Herz
meine geliebte rosa Prinzessin Von walburga Sechzig am 24.01.2016 um 20:11 | melden

34. Sonntag
ich höre Dich, ich rieche Dich, ich iebe Dich, ich vermisse Dich
aber umarmen kann ich Dich nicht

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für meine kleinen kleinen Schatz Bianca Von Wilma am 18.01.2016 um 19:07 | melden

Mein kleiner Schatz, wo immer Du auch jetzt bist, wünsche ich mir, dass
Du sehr glücklich bist. Vielleicht fliegst Du gerade mit Peter Pan durchs Nimmerland oder läufst über blühende Wiesen mit den Brüdern Löwenherz durch das Tal der Rosen.
Ich wünsche mir, dass Du jetzt alle Abenteuer erlebst,die Dir hier nicht vergönnt waren.
Jeden Abend zünden wir für Dich eine Laterne an und denken dabei an
Dich. Du fehlst uns allen so sehr. Aber ich weiß, dass Du als kleiner Engel über Deine Eltern und Geschwister wachst. Auch heute Nacht leuchtet Dein Licht in die Nacht und wenn Du es siehst, dann fühle Dich
geliebt.

Deine Patentante Wilma

Kerze lila geschwungen
eine Kerze für Dich Von walburga sechzig am 17.01.2016 um 19:58 | melden

8 Monate, 245 Tage, 5880 Stunden ohne Dich. Wann wird es endlich erträglich für mich. Ich vermisse Dich jede Stunde und lebe ohne große Freude so für mich hin.

Kerze rost Engel
Für Bianca Sechzig von Delia Sechzig Von Delia Sechzig am 17.01.2016 um 15:33 | melden

8 Monate bist du nun schon nicht mehr unter uns :-(
Wir vermissen dich so sehr, mein Engel ❤️❤️❤️

Kerze rot Teddy
Kerze für mein Kind Von walburga sechzig am 10.01.2016 um 20:46 | melden

32. Sonntag
Du hast auf Deinen großen Bruder aufgepasst, er ist gesund, munter und mit so vielen positiven Eindrücken aus seinem unvergesslichen Urlaub zurückgekehrt. Ich hätte mir für Dich als meine heiß ersehnte erstgeborene Tochter soviel Schönes gewünscht, aber das Alles ist nicht eingetreten und so hoffe, glauben kann ich noch nicht, dass es Dir einfach nur gut geht. Denn wenn es einer verdient hat, dann Du, mein unschuldiger Engel

Kerze rosa Rosenkreuz
Kerze für mein Kind Von walburga sechzig am 03.01.2016 um 19:20 | melden

31. Sonntag
Soviele Tage, Stunden ohne Dich. Es vergeht nicht eine Stunde, in der Du nicht in meinen Gedanken bist. Die Traurigkeit begleitet mich wie ein Schatten und nichts kann mir mehr Freude machen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Kerze für mein Ein und Alles Von walburga Sechzig am 27.12.2015 um 20:00 | melden

Heute ist es schon der 30. Sonntag eine lange Zeit ohne Dich, in meinen Träumen bist Du immer noch so lebendig

Kerze rosa dünn
mein Engel mein Leben Von walburga Sechzig am 25.12.2015 um 00:34 | melden

den 1. Hl.Abend ohne Dich nur mit Kindern ist Weihnachten das, was es sein soll. Wir haben alte Videofilme angesehen, wie Du rum gewuselt bist und in Deiner eigenen Welt ganz zufrieden und fröhlich warst. Die schönen Erinnerungen schmerzen ganz besonders. Wir haben den Abend ganz gut gemeistert, haben gelacht und geweint. Du fehlst aber und wrst immer fehlen, wie schön und lustig Du warst. Warum ????

Kerze rost rund
Für Bianca Sechzig von Angelique Niko Von Angelique Niko am 24.12.2015 um 22:28 | melden

Liebe bianca, ich zünde diese kerze an, um dir damit zu zeigen,dass du unvergessen bleibst und für deine liebsten immer ein teil von ihnen bist.frohe weihnachten-wo immer du gerade bist....ich glaube du sitzt auf einem stern und beobachtest deine familie-du wirst sehen wie sich in erinnerungen an dich schwelgen und das wird dir ein lächeln aufs gesicht zaubern...

Kerze rosa klein
Ein Licht zu Heiligabend Von Nicole mit Mama im Herzen am 24.12.2015 um 13:50 | melden

Liebe Bianca,

heute, zu Heiligabend, leuchtet für dich ein ganz besonders helles Lichtlein.
Ihr Engel feiert bestimmt auch alle zusammen Weihnachten. Und es ist bei euch bestimmt besonders schön.
Wenn du meine Mama und meine Oma triffst, dann gib ihnen bitte ein Küsschen von mir.
Und wenn du noch etwas Zeit hast... schau heute und morgen bitte mal zu meinem Papa. Er hat heute eine weite Autofahrt vor sich und morgen wieder zurück.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Weihnachten, ein Fest der Liebe,
voll Tannenduft und Plätzchendiebe.

Ein Fest für die traute Gemeinsamkeit,
doch bei vielen ist leider niemand da weit und breit.

Ganz allein, das Herz ist so schwer,
die Lieben im Himmel, sie fehlen so sehr.

Doch im Grunde ist man nicht wirklich allein,
fühl die Liebe im Herzen, spür den Kerzenschein.

Eine kleine Flamme, sie leuchtet so hell,
vertreibt die Kälte und Dunkelheit schnell.

Diese kleine Flamme als Gruß send ich dir,
du bist nicht allein, diese Erinnerung kommt von mir.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Ich wünsche dir einen schönen Heiligabend und viele schöne Erinnerungen an deinen Engel im Himmel. Gerade heute werden unsere Lieben sicher ganz oft bei uns sein. Wir müssen die Zeichen von ihnen nur erkennen.

In Gedanken bin ich heute ganz nah bei dir.

Vielen lieben Dank für die lieben Worte und Kerzen bei meiner Mama und meiner Ur-Oma.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen.

Kerze rosa rund
Für Bianca Sechzig von Nicole mit Mama im Herzen Von Nicole mit Mama im Herzen am 22.12.2015 um 22:03 | melden

Ein helles Abendlicht für dich, liebes Sternchen.

Wenn du meine Mama und meine Oma siehst... bitte gib ihnen ein Küsschen von mir.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Meistens trauert man um Menschen,
wenn sie plötzlich nicht mehr sind.
Man zerbricht in tiefem Kummer,
spürt den kalten Lebenswind.

Doch glaube mir, es wird sich lohnen,
das dein Herz war gut und rein.
Denn für Seelen, dies verdienen,
wird der Tod ein Anfang sein.

(Norbert van Tiggelen)
✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Vielen Dank für die Worte und Kerzen bei meiner Mama und meiner Ur-Oma.

In Gedanken bin ich bei euch und sende eine mitfühlende Umarmung.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen.

Kerze hellgrün geschwungen
meine geliebte rosa Prinzessin Von walburga Sechzig am 17.12.2015 um 20:11 | melden

7 Monate ohne Dich jeden Tag wache ich mit dem Gedanken auf: Warum diese jahrelange Angst ?

Kerze rosa rund
mein Sternenkind Von walburga Sechzig am 13.12.2015 um 20:06 | melden

eine Kerze für Dich und für alle geliebten, verstorbenen Kinder

Kerze rot lang
geliebte Micki Maus Von walburga sechzig am 06.12.2015 um 20:25 | melden

der 27. Sonntag 2. Advent
wie schnell die Zeit vergeht auch wenn ich täglich jede Stunde an Dich denke. Mir fällt es noch immer schwer in Deinem Zimmer zu sein, meine Dich atmen zu hören. Wer liebt der leidet; eigentlich ein Widerspruch, doch ohne die Liebe, die ich für Dich empfunden habe wäre ich Nichts.

Kerze orange Herz
Zum Nikolaustag ein helles Licht Von Nicole mit Mama im Herzen am 06.12.2015 um 09:29 | melden

Liebe Bianca,

ich schicke dir ein helles Licht und einen lieben Gruß zum Nikolaustag.
War dein Stiefel denn gut gefüllt? Bestimmt... denn Engel sind ja immer lieb.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Gerade jetzt zur Lichterzeit,
da denke ich an Seelen.
Die einst von mir gegangen sind
und mir ganz mächtig fehlen.

Meist werd ich dabei traurig,
das Herz ist kalt und leer.
Ein Anruf in den Himmel,
den wünsch ich mir dann sehr.

Würd ich die Stimmen hören,
tät manche Träne fließen.
Jedoch das Fest der Liebe,
könnt freudig ich genießen.

(Norbert van Tiggelen)

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Vielen Dank für die Worte und Kerzen bei meiner Mama und meiner Ur-Oma.
In Gedanken bin ich bei euch und sende eine mitfühlende Umarmung.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen.

Herzlichen Dank für die lieben Zeilen, die mich mehr trösten als die "gut gemeinten" Worte und Sprüche meiner besten Freundinnen und Angehörigen.

Kerze blau geschwungen
mein geliebter Engel Von walburga Sechzig am 29.11.2015 um 20:35 | melden

Heute am 1. Advent ist es schon der 26. Sonntag. Gestern haben wir den 80. von Oma gefeiert und ich habe Dich wieder so vermisst und von Dir geträumt, wie Deine kleine Hand so weich und kräftig in meiner lag, es war so realistisch und ich wollte gar nicht mehr wach werden.
Auf die Weihnachtsdeko verzichte ich dieses Jahr, ich mag sie nicht sehen und von Vorfreude kann ja wohl auch nicht die Rede sein. Deine Kugelgirlande habe ich aufs Grab gelegt.

Kerze türkis hell geschwungen
für meinen kleinen Engel eine weitere Kerze Von walburga Sechzig am 22.11.2015 um 20:44 | melden

der 25. Sonntag / Totensonntag

Kerze rot Kreuz christlich
Ein helles Sonntagslicht für dich Von Nicole mit Mama im Herzen am 22.11.2015 um 09:48 | melden

Heute, zum Totensonntag möchte ich dir ein besonders helles Licht anzünden.
Gerade heute denken alle wieder an ihre Lieben, die uns bereits vorausgegangen sind.
Du bist einer von ihnen und du sollst wissen, dass du hier auf der Erde nicht vergessen bist und niemals vergessen wirst.

☆.´ `. ☽¸.☆
..(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
..( , , )( , ,)
´¯**´¯**´¯ Lebensmut

Lass die Schwermut keine Macht über dich gewinnen,
und plage dich nicht mit unnützen Gedanken,
wo du nichts ändern kannst.
Wende dich dem Leben zu.
Halte die glücklichen Augenblicke fest.
Lass dich nicht vom Trübsinn anderer anstecken.
Ein tapferes Herz wünsche ich dir.
Bewahre dir deine Zuversicht.
Keine Dunkelheit währt ewig.
Baue auf deinen Lebensmut.

© Text: Udo Hahn

Ich denke das ist genau das, was unsere Lieben sich wünschen. Das wir genug Mut zum Leben haben.

Ich denke ganz fest an dich und fühle mit dir.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen

herzlichen Dank für die lieben Worte und Anteilnahme, die mich sehr trösten

Kerze rost rund
Bianca Von walburga Sechzig am 08.11.2015 um 22:23 | melden

24. Sonntag

es schmerzt wie am ersten Tag

Kerze schwarzviereckig
Für Bianca Sechzig von Delia Sechzig Von Delia Sechzig am 08.11.2015 um 11:04 | melden

Bianca.... kleiner Engel ......

Wir vermissen dich so sehr :-(
Ich höre gerade wieder mein Lied, was mich so an dich erinnert (sleeping at last, turning pages)...
Jedes Mal wenn ich es höre, muss ich bitterlich weinen. Habe es seit Mai nicht mehr hören können :-(

Du bist nicht nur in unseren Herzen verewigt, sondern auch auf meiner Haut. So trage ich dich mein Leben lang bei mir.

Ich liebe dich von ganzem Herzen und versuche Mama zu helfen... Ihr ist das Herz rausgerissen worden.... Ich versuche mein bestmögliches zu tun, um ihr in dieser schweren Zeit zur Seite zur Seite zu stehen....

Deine dich immer liebende Schwester

Kerze rosa Teddy
Ich vermisse dich Von Rico am 02.11.2015 um 22:54 | melden

Bianca, ich kann es nicht in Worte verfassen wie sehr ich dich vermisse...
Ohne dich ist es im Haus so ruhig, so leer, schon fast unbehaglich. Jeden tag wenn ich die Treppe hoch laufe und in dein Zimmer blicke, realisiere ich, dass du nicht mehr da bist.
Ich vermisse es auf dich aufzupassen, dich grinsen zu sehen oder die Vorsichtige Weise wie du mir als Kind deine Stirn gegen meine gehauen hast.
Ich war immer stolz auf meine älteste Schwester und habe gern oft von dir erzählt. Nur seit dem du nicht da bist, fällt es mir so schwer.
Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich
dein kleinster Bruder

Kerze grau-blau lang
für meine geliebte Tochter Von walburga sechzig am 01.11.2015 um 18:05 | melden

Auf Deinem Grab stehen sechs Kerzen von Deiner Familie, die Dich am 23. Sonntag so schmerzlich vermisst

Kerze grau-braun Engel
mein geliebter Engel Von walburga sechzig am 25.10.2015 um 20:24 | melden

Nun haben wir schon den 22. Sonntag. Ich fühle mich noch immer leer und allein. Jeden Tag finde ich irgendwelche Spuren, die Du hinterlassen hast. Sie überfallen mich förmlich und bringen mich um meine Fassung.
Meine Stärke ist zur Schwäche geworden. Besuche mich doch in meinen Träumen, damit ich weiß, dass es Dir jetzt gut geht

Kerze rost Engel
mein Engel mein Leben Von walburga sechzig am 19.10.2015 um 23:31 | melden

gestern war es mir nicht möglich eine Kerze für Dich hier anzuzünden, es war schon der 21. Sonntag und Samstag der 5. Monat seit Deinem plötzlichen Tod, ich finde einfach nicht mehr zurück ins normale Leben, möchte bei Dir sein, aber ich werde hier noch gebraucht und muss weiter machen

Kerze blau kreuz
Für Bianca Von Angelika und Chris am 14.10.2015 um 15:25 | melden

Es sind fast 5 Monate vergangen seitdem du uns verlassen hast, aber egal wie viel Zeit vergeht, du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken sein, kleine Maus.-
Wir hoffen, du bist glücklich, da wo du jetzt bist...

Kerze lila geschwungen
mein geliebtes Kind Von walburga sechzig am 11.10.2015 um 19:33 | melden

wie ich die Sonntage hasse, heute ist es schon der 21. und immer noch so unwahrscheinlich, ich vermisse Dich so

Kerze rot Teddy
Für meine kleine Tochter Bianca Von Werner Sechzig am 07.10.2015 um 22:19 | melden

Du warst für uns der Mittelpunkt meiner Familie. Dein so plötzlicher und unvorhersehbarer Tod ist für mich noch unbegreiflich.
Dieser herbe Verlust wird noch eine lange Zeit nicht leicht zu überbrücken sein.
Dein lieber Papa

Kerze rot rund
Geliebte Prinzessin Von walburga Sechzig am 04.10.2015 um 22:00 | melden

Wieviele Tränen hat eine Mutter ?

Kerze weiss Davidstern
Für Bianca Sechzig von walburga sechzig Von walburga sechzig am 17.09.2015 um 18:28 | melden

4 Monate ohne Dich

Kerze rot kreuz
Engel Von Delia am 28.08.2015 um 11:29 | melden

Bianca... Kleiner Engel ❤️
Wir vermissen dich so sehr

Kerze lila Teddy
Für Bianca Sechzig von Rico Von Rico am 25.08.2015 um 22:05 | melden

Ich vermisse dich

Kerze grau-blau klein
Für Bianca Sechzig von Alessa Von Alessa am 25.08.2015 um 20:18 | melden

Wir beklagen uns so oft, über solch banale Dinge im Leben und im Alltag und erst wenn wir solchen Schmerz, aufgrund Trauer oder Liebe verspüren, merken wir erst wie sehr wir am Leben sind. Du hast uns so viel gelehrt und mitgegeben, du warst und bist ein Engel! Deine dich liebende ,,große Schwester , Lessi

Kerze rosa rund
Für Bianca Sechzig von Alessa Von Alessa am 25.08.2015 um 20:08 | melden

Ich liebe dich❤️

Kerze rosa klein
Engel Von Delia am 25.08.2015 um 20:04 | melden

Für den kleinen Engel

Kerze rosa Teddy
Für Bianca Sechzig von Fabio Von Fabio am 25.08.2015 um 20:03 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze dunkelgrün klein
Für Dich Von Julie am 18.08.2015 um 22:32 | melden

du bist nicht vergessen...

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Sechzig von Iris Von Iris am 19.07.2015 um 21:08 | melden

Alles Gute!

Kerze rosa klein
Für einen Engel Von Nicole mit Mama im Herzen am 19.07.2015 um 21:00 | melden

Liebe Bianca,

ich schicke dir ein helles, strahlendes Licht in den Abendhimmel.


$$$$_______________________________$$$$$
__$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
__________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
_____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
_,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
*____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**, ,
______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
,,,,.;*____________---______
`**,,,,
*.°
...°
....O
.......°o O ° O
.................°

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit mit viel Nähe zu dir.
Ich weiß was es heißt Schmerz zu leiden. Meine Mama ist dieses Jahr am 06. Mai ganz plötzlich verstorben. Ich vermisse sie auch mit jedem neuen Tag.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint im Herzen

Kerze gelb Engel
Geschenk Am 17.05.2022 von walburga sechzig angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von mama angelegt.
Geschenk Am 16.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.01.2021 von mir z.stillen Gedenken angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von Für Bianca ❣ angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 von mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2017 von Petra Hofman angelegt.
Geschenk Am 17.08.2017 von fùr ein tolles Màdchen angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von in stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.03.2017 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 26.06.2016 von walburgasechzig angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bianca Sechzig. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.