Bianca Linke

Bianca
Linke

05.06.1973
Berlin
-
09.12.2012
Berlin

Stimmungsbild-Bianca-Linke-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 266 Gedenkkerzen, welche für Bianca Linke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst Von Mike am 28.07.2014 um 10:37 | melden

Was soll man sagen, wenn man noch immer traurig wird, nur weil man an dich denkt, kleine Ana. :/

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Bianca Linke von Mario Von Mario am 17.07.2014 um 11:02 | melden

Denk an Dich... Ich glaube, dass es dir gut geht. Das tröstet mich sehr. Freue mich jetzt schon darauf, dich irgendwann in ferner Zukunft wieder zu sehen und dich in meine Arme schliessen zu können. Grüsse dich Schwesterlein aus den Bergen.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Bianca Linke von didi Von didi am 09.07.2014 um 20:14 | melden

vermiss dich voll denk oft an dich ist doch scheiße ohne dich war immer so schön mit dir aber so ist das leben schade

Kerze blau kreuz
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 20.06.2014 um 22:35 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
für dich Von Christian am 07.06.2014 um 22:11 | melden

wir sollten jeden tag Geburtstag feiern
und viel mehr leben
1000 rote Rosen für dich
lg Christian

Kerze rot Herz
anka Von justine am 06.06.2014 um 08:49 | melden

Du fehlst mir so .... jeden tag denk ich an dich

Du wirst immer einen platz in meinem herzen haben

Kerze türkis hell kreuz
Für Bianca Linke von didi Von didi am 05.06.2014 um 16:57 | melden

heute wäre dein tag denk an dich sonne HDL

Kerze blau kreuz
Anka meine Kleine Schwester Von Swetlana am 05.06.2014 um 16:23 | melden

In Gedenken an Dich an deinem heutigen Tag.

Kerze blau kreuz
HAPPY BIRTDAY Bianca Von Marcell am 05.06.2014 um 10:08 | melden

Wie sind natürlich im Gedanken bei dir...und machen Party, habe dir auch dein sterni besorgt..Gruß Atze.

Kerze rot lang
Für Bianca Linke von didi Von didi am 26.05.2014 um 20:29 | melden

werd dich nie vergessen sonne HDL

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Bianca Linke von didi Von didi am 30.04.2014 um 19:39 | melden

is so lange her denke oft an dich sehe deine kinder immer wieder mal schlafen auch bei uns hab ich was von dir bei mir vermisse dich engel

Kerze blau kreuz
Christian Von Christian am 16.04.2014 um 21:38 | melden

es gibt menschen die an dich denken
ich auch
hdl

Kerze rot Herz
didi Von didi am 10.04.2014 um 20:18 | melden

vergess dich nie wa

Kerze blau kreuz
Für Bianca Linke von didi Von didi am 01.03.2014 um 19:43 | melden

vermisse dich voll wa

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleine Anka Von Mike am 01.03.2014 um 12:26 | melden

... du bist nicht wirklich weg. Halte schon mal die Stellung. Wir sehen uns wieder.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Bianca Linke von icke Von icke am 25.02.2014 um 17:06 | melden

viele Vergessen ich nicht
ich zünde dir eine Kerze an

Kerze rot Herz
I miss you Von Swetlana am 17.02.2014 um 09:57 | melden

we are nothing without you

Kerze türkis hell kreuz
Für Bianca Linke von didi Von didi am 30.01.2014 um 16:30 | melden

vermiss dich wa

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Linke von Christian Von Christian am 16.01.2014 um 22:18 | melden

hat keiner eine Kerze für dich angezündet ich ja

Kerze rot Herz
Für Bianca Linke von Swetlana Von Swetlana am 07.01.2014 um 15:46 | melden

:(

Kerze rost rund
Für Bianca Linke von Christian Von Christian am 05.01.2014 um 12:49 | melden

An ein Tag wie heute denke ich wie immer an dich .
Wenn über die Zeit Menschen vergessen ,
gibt es aber auch immer welche die an dich denken .

Kerze rot Herz
Für Bianca Linke von Christian Von Christian am 10.12.2013 um 21:41 | melden

Ich denk an dich

Kerze rot Herz
Für Bianca Linke von Mario Von Mario am 10.12.2013 um 16:57 | melden

Vor einem Jahr bist du von uns gegangen. Ich vermisse dich nach wie vor. Leider habe ich mich viel zu wenig um dich gekümmert, was mir sehr weh tut. In meinem Herzen weiss ich, dass wir uns wiedersehen werden. Wenn auch nicht auf dieser Erde, so doch in der zukünftigen Welt. Dieses Wissen tröstet mich. Machs gut meene Kleene! Bis dahin dein Bruder Mario

Kerze gelb kreuz
Für Bianca Linke von dennis linke Von dennis linke am 09.12.2013 um 21:00 | melden

wir vermissen dich alle so und icdh besonders ich brauche dich ich vermisse dich so sehr schade das du nicht mehr meine frau und meine tochter kennenlernen konntest meine tochter qwasselt oft guckt in einer ecke und freut sich und fängt an zu lächeln da ich ja an sowas wie geister glaube denke ich das sie dich sieht und du mit ihr spielst wenn ich dich noch einmal in die arme nehmen könnte würde ich dir sagen wie unglaublich viel du mir bedeutest dein neffe in liebe wir vermissen dich

Kerze rot Teddy
Für Bianca Linke von Christiane mit Robin im Herzen Von Christiane mit Robin im Herzen am 09.12.2013 um 20:08 | melden

Liebe Bianca,

wir kannten uns nicht - jedoch geht mir auch Dein Schicksal sehr nahe. Zum heutigen Gedenktag eine Kerze, ein Licht zu Dir in den Himmel und eine gedankliche liebevolle Umarmung an alle, die Dich so sehr vermissen.

Mein tiefes Mitgefühl
Christiane mit Robin im Herzen

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Bianca Linke von Dein großer Bruder Von Dein großer Bruder am 09.12.2013 um 20:06 | melden

Ich denk an dich mein Engel

Kerze rot Rosenkreuz
Für Bianca Linke von justine Von justine am 09.12.2013 um 19:53 | melden

Tag für tag denke ich an dich

Du fehlst mir

Kerze flieder viereckig
Für Bianca Linke von didi und ana Von didi und ana am 09.12.2013 um 18:44 | melden

wir lieben und vermissen dich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Bianca Linke von Regina Von Regina am 09.12.2013 um 10:47 | melden

Für Bianca ein helles Licht zum Gedenktag

Kerze türkis hell viereckig
Für Bianca Linke von Michaela Von Michaela am 09.12.2013 um 10:43 | melden

Lieblingscousine im meinem Herzen bist du sehr fest verankert! Ich vermisse Dich!

Kerze rosa klein
Für Bianca Linke von Marcell Von Marcell am 09.12.2013 um 10:31 | melden

Ich weiß du würdest sagen, man atze hör auf.. aber jedesmal wenn ich hier was schreibe komm mir die tränen.
hab dich einfach nur ganz doll lieb.

Kerze dunkelblau rund
Für Bianca Linke von Swetlana Linke Von Swetlana Linke am 09.12.2013 um 09:32 | melden

DU FEHLST MIR SO SEHR

Kerze türkis hell geschwungen
Für Bianca Linke von Deine Schwester Vana Von Deine Schwester Vana am 09.12.2013 um 06:02 | melden

Ich werde dich immer lieben und dich nie vergessen kleine Schwester ?

Kerze blau kreuz
Für Bianca Linke von Dein großer Bruder Von Dein großer Bruder am 08.12.2013 um 20:40 | melden

Auch wenn du längere Zeit nichts von mir gehört hast sollst du wissen das ich ständig an dich denke,ich habe dich lieb und du wirst immer ein platz in meinem herzen haben.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Bianca Linke von Marcell Von Marcell am 04.12.2013 um 17:04 | melden

nun haben wir den Monat den ich am meisten hasse, und in 5 tagen sind wir 1 jahr ohne dich...
aber dank deiner großen schwester können wir dir ja jeder zeit schreiben und an dich denken...sowieso.

Kerze flieder Teddy
Für Bianca Linke von Jemand der an Dich denkt Von Jemand der an Dich denkt am 26.11.2013 um 13:22 | melden

Ach Anka, du fehlst mir sehr. ich hab dir echt viel zu sagen. und nun rückt der Tag wieder Näher.. und ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. es tut so weh. das jahr verging so schnell. und nach all des auflösenden momenten dieses jshr kommt nun die weihnachtszeit, die aber leider durch viel schmerz begleitet wird.
ich hab dich lieb.

Kerze dunkelblau lang
Für Bianca Linke von Christian Von Christian am 24.11.2013 um 22:31 | melden

Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
Ein Lied soll dich heute mit uns hier unten Verbinden
Wir vergessen dich nicht auch nicht am toten Sonntag
ich denk an dich

Kerze rot Herz
Für Bianca Linke von Sweti Von Sweti am 21.11.2013 um 11:07 | melden

ICH VERMISSE DICH SO SEHR

Kerze creme Teddy
Für Bianca Linke von didi Von didi am 12.11.2013 um 19:37 | melden

herbe dies jahr ohne dich weinachten macht mich voll traurig wermiss dich voll engel

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Bianca Linke von Marcell Von Marcell am 06.11.2013 um 13:58 | melden

vermisse dich

Kerze flieder viereckig
Für Bianca Linke von didi Von didi am 05.11.2013 um 19:16 | melden

scheiße bald ist schon 1 jahr rumm wo nicht mehr da bist besuchen dich naja keine weiß wo du liegt aber egal engel hab dich voll lieb weiß ja deine kinder waren wir bei uns klasse

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Bianca Linke von Christian Von Christian am 25.10.2013 um 21:49 | melden

Danke für jeden Tag den ich mit dir teilen dürfte .

Kerze rot Herz
Für Bianca Linke von didi Von didi am 21.10.2013 um 20:23 | melden

vermiss dich voll deine kinder waren bei uns haben uns voll gefreut

Kerze blau kreuz
Für Bianca Linke von deine kleine schwester Von deine kleine schwester am 19.10.2013 um 13:17 | melden

es tut so weh ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Für Bianca Linke von Marina Von Marina am 06.10.2013 um 08:25 | melden

Eine Kerze zur Erinnerung an Dich

Kerze blau rund
Für Bianca Linke von Mario Von Mario am 06.10.2013 um 08:20 | melden

Jedes Mal fliessen mir die Tränen, wenn ich an dich denken muss. Diese sind so zahlreich wie der Sternen Schar. Doch bleibt mir diese eine Hoffnung, dass wir uns eines Tages wiedersehen!!!

Kerze gelb kreuz
Für Bianca Linke von Marcell Von Marcell am 29.09.2013 um 16:46 | melden

Ich weiß garnicht genau warumm ich meist Sonntags an dich denken muss..hmm..
Aber das spielt ja garkeine rolle.. wichtig ist das wir dich NIE vergessen..
Ich weiß jetzt warum Sonntags...da bin ich allein und immer wenn ich ein paar worte an dich schreibe kommen mir die Tränen..was ja auch nicht schlimm ist, aber kennst ja das blöde sprichwort..(hör auf zu Heulen, bist doch ein Mann)..

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Bianca Linke von didi Von didi am 28.09.2013 um 19:13 | melden

wir vermissen dich alle hoffe naja tut immer noch voll weh werden dich nie vergessen das ist auch kloar HDL mega dolle wa

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Bianca Linke von Bruderherz Mario Von Bruderherz Mario am 27.09.2013 um 03:28 | melden

Bin an einem jeden Tag bei dir und schliesse dich in meine Gebete ein... Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen. Mario

Kerze orange kreuz
Für Bianca Linke von didi Von didi am 08.09.2013 um 17:10 | melden

denk immer noch voll an dich auch wenn ich dänemark bin arbeiten dieses jahr erster urlaub ohne dich wa HDL

Kerze blau kreuz
Für Bianca Linke von didi Von didi am 03.09.2013 um 21:21 | melden

vermiss dich voll

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Bianca Linke von Sweti Von Sweti am 29.08.2013 um 14:27 | melden

ICH DENK AN DICH

Kerze rost rund
Für Bianca Linke von Marcell Von Marcell am 27.08.2013 um 17:30 | melden

NEIN....wir haben dich NICHT Vergessen...Schwesterherz

Kerze rosa rund
Für Bianca Linke von Christian Von Christian am 23.08.2013 um 12:42 | melden

Wir denken an Dich GGlG

Kerze rot Herz
Für Bianca Linke von didi Von didi am 19.08.2013 um 22:00 | melden

engel lange nich an dich gedacht sorry zu tun wa vergesse dich nich mein schatz HDL

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Bianca Linke von Dein großer Bruder Von Dein großer Bruder am 10.08.2013 um 19:41 | melden

Hey kleine Schwester,wollte Dir nur sagen das ich Dich vermisse.
Ich habe Dich lieb

Kerze rot Rosenkreuz
Für Bianca Linke von Christian Von Christian am 09.08.2013 um 12:38 | melden

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
%%%%%%%%%%%%%%% %%%%%%%% %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
%%%%%%%%%%%%%% %%%%%% %%%%%%%%%%%%%%%%%%
%%%%%%%%%%%% %% %%%%%%%%%%%%%%%%%
%%%%%%%%%% %%%%%%%%%%%%%%%
%%%%%%%%% %%%%%%%%%%%%%%
%%%%%%%%%% %%%%%%%%%%%%%%%
%%%%%%%%%%% %%%%%%%%%%%%%%%%
%%%%%%%%%%%% %%%%%%%%%%%%%%%%%
%%%%%%%%%%%%% %%%%%%%%%%%%%%%%%%
%%%%%%%%%%%%%% %%%%%%%%%%%%%%%%%%%
%%%%%%%%%%%%%%% %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
%%%%%%%%%%%%%%%% %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
%%%%%%%%%%%%%%%%% %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
%%%%%%%%%%%%%%%%%% %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
%%%%%%%%%%%%%%%%%%% %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

ZU 100 % bist du in unseren Herzen

GLG

Kerze rot Herz
Für Bianca Linke von Freunde Von Freunde am 09.08.2013 um 12:23 | melden

Eine Kerze für dich
Deine Kinder sie werden ewig an dich denken und dich nie vergessen sollte ich sie treffen werde ich ihnen von dir erzählen.
LG

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Linke von Marcell Von Marcell am 01.08.2013 um 11:47 | melden

????

Kerze flieder viereckig
Für Bianca Linke von christian Von christian am 30.07.2013 um 17:22 | melden

10000 Klicks toll aber so wenig Kerzen für dich
ich denk an dich

Kerze rot Herz
Für Bianca Linke von didi Von didi am 14.07.2013 um 20:17 | melden

das erste mal seit dem du nicht da bist das wir perle ihren gb nicht feiern danke dani keine worte liebe dich engel weißt ja wa

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Bianca Linke von Dein großer Bruder Von Dein großer Bruder am 13.07.2013 um 12:55 | melden

Hey Kleine Schwester,es tut mir leid das ich so lange nichts von mir hören lassen habe,es läuft im Moment nicht alles so wie ichs gern hätte,aber trotz allem bin ich im Gedanken jeden Tag bei Dir.
Ich hab Dich lieb kleine Schwester und vermisse Dich.
Dein großer Bruder

Kerze rot Rosenkreuz
Für Bianca Linke von von Christian Von von Christian am 06.07.2013 um 20:27 | melden

In meinen ´Herzen lebst du weiter ich denk an dich.

Kerze rot Herz
Für Bianca Linke von Sweti Von Sweti am 05.07.2013 um 09:34 | melden

DU FEHLST MIR SO SEHR

Kerze türkis hell klein
Für Bianca Linke von jemand der an sie denkt Von jemand der an sie denkt am 03.07.2013 um 21:14 | melden

Du fehlst mir sehr. Ich denk jeden Tag an dich.
Heute ist ein Tag an dem du mir wieder sehr fehlst.
Ich habe dich mehr geliebt, als gesehen.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Bianca Linke von didi Von didi am 03.07.2013 um 20:12 | melden

vermiss dich voll dies jahr ohne dich urlaub

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Bianca Linke von didi Von didi am 19.06.2013 um 19:05 | melden

vermiss dich so sehr wa wenn ich da bin nich so oft sorry fahr immer zu dir vermiss dich so sehr wa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Bianca Linke von Christian Radtke geb Weigt Von Christian Radtke geb Weigt am 09.06.2013 um 08:32 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze dunkelblau rund
Für Bianca Linke von didi Von didi am 08.06.2013 um 21:13 | melden

vermiss dich voll klenne wa immer so schön mit dir und kinder und jetzt ??? tut so weh das nicht mehr da bist engel denk jeden tag an dich vermisse dich bleibst immer in mein herz weißt du ja so ist onkel didi halt HDL engel

Kerze flieder viereckig
Für Bianca Linke von jeannine Von jeannine am 07.06.2013 um 22:00 | melden

in gedenke an dich zu diesen tag

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Alexandra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bianca Linke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.