Bianca Linke

Bianca
Linke

05.06.1973
Berlin
-
09.12.2012
Berlin

Stimmungsbild-Bianca-Linke-1

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 266 Gedenkkerzen, welche für Bianca Linke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Bianca Linke von Michael Von Michael am 13.12.2012 um 13:16 | melden

Du warst zu jung um von uns zu gehen.

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Linke von Vana Von Vana am 12.12.2012 um 11:44 | melden

;(

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Linke von Franzi Charly Von Franzi Charly am 11.12.2012 um 17:54 | melden

Unser Beileid

Kerze flieder geschwungen
Für Bianca Linke von Karin Von Karin am 10.12.2012 um 22:38 | melden

:-(

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Linke von Mary-Ann und steffi Von Mary-Ann und steffi am 10.12.2012 um 22:21 | melden

leider bist du viel zu früh gegangen leider konnten wir uns nicht von dir veabschieden aber eins kann ich dir sagen auch wenn Mary dich nicht gut kannte hat sie euer treffen nie vergessen du hast was in ihr berührt was sie nicht vergessen hat die kuscheltiere von DIR hält sie heute noch in ehren.
Ruhe in Frieden

Deine Nichte Mary-Ann und Steffi

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Linke von Conny Fiehn und Armin Hoffmann Von Conny Fiehn und Armin Hoffmann am 10.12.2012 um 21:03 | melden

Ruhe in Frieden!!!!
Mein Beileid!!!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Bianca Linke von dietmar Von dietmar am 10.12.2012 um 20:30 | melden

vermiss dich jetzt schon meine klenne hab dich voll lieb auch wende nich mehr da bist vermisse dich meine sonne hdl mein engel

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Linke von dajana Von dajana am 10.12.2012 um 20:25 | melden

!!!!!!

Kerze blau kreuz
Für Bianca Linke von Mario Linke Von Mario Linke am 10.12.2012 um 19:36 | melden

... ohne Worte, nur Fragen und Tränen...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Bianca Linke von Sebastian Von Sebastian am 10.12.2012 um 18:53 | melden

Mein Beileid.

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Linke von detlef Von detlef am 10.12.2012 um 16:26 | melden

mein herzliches Beileid
Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Bianca Linke von didi Von didi am 10.12.2012 um 15:19 | melden

:-(

Kerze blau kreuz
Für Bianca Linke von Daniela und Stefan Von Daniela und Stefan am 10.12.2012 um 15:18 | melden

unser aufrichtiges Beileid

Kerze rot Grabkerze
Für Bianca Linke von Daniel Kowall Von Daniel Kowall am 10.12.2012 um 13:40 | melden

mein Herrzliches beileid-.-

Kerze rot lang
Für Bianca Linke von Kerstin Kuhls Von Kerstin Kuhls am 10.12.2012 um 13:34 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila viereckig
Für Bianca Linke von Grit Duus Von Grit Duus am 10.12.2012 um 09:07 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Linke von Daniela Auerswald Von Daniela Auerswald am 10.12.2012 um 09:02 | melden

Es ist schwer zu verstehen, WARUM ?
Dennoch glaube ich fest daran, dass es dir jetzt viel besser geht.

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Kerze orange rund
Für Bianca Linke von conny gierke Von conny gierke am 10.12.2012 um 08:32 | melden

mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen..ich bin fassungslos..

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Linke von Doreen Bath Von Doreen Bath am 10.12.2012 um 08:28 | melden

Gott hat den Engeln gesagt,
sie sollen dich behüten auf allen deinen Wegen,
dass sie dich auf Händen tragen
und deine Füße nicht über Steine stolpern.

Kerze rot Engel
Für Bianca Linke von Alexander Elter Von Alexander Elter am 10.12.2012 um 08:13 | melden

Mein Beileid !

Kerze rot lang
Für Bianca Linke von Gabi Von Gabi am 10.12.2012 um 07:14 | melden

Viel zu früh..
Mein Beileid für die ganze Familie und viel Kraft für die Zukunft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Bianca Linke von Denis Von Denis am 10.12.2012 um 02:11 | melden

Mein herzliches Beileid
R.I.P.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Bianca Linke von Jörg Von Jörg am 10.12.2012 um 00:06 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Bianca Linke von Jo-Ann Von Jo-Ann am 10.12.2012 um 00:05 | melden

Wir haben uns merkwürdig kennen gelernt und sind auch nicht wirklich verwandt, dennoch mochte ich dich sehr. Du warst die, die alle glücklich sehen wollte, die, die sich mit jeden verstanden hat.

Auch wenn wir uns sehr lange nicht mehr gesehen haben, fließen auch mir die Tränen. Und wenn ich dran denke, wie es wohl deinen kleinen geht, tut es um so mehr weh.

Du bist leider von uns gegangen, doch weiß ich, dass du nicht wirklich weg sein wirst. Du wirst auf deine Familie herab schauen und Schutz geben. Ich glaube ganz fest daran!

Ruhe in Frieden Anka ?

Kerze creme Teddy
Für Bianca Linke von Mike Von Mike am 09.12.2012 um 23:34 | melden

Meine kleine Anka,

seit 1988 haben wir uns gekannt. 24 Jahre ist das jetzt her. Und immer warst du etwas besonderes. Ich erinnere mich an so einige Begebenheiten, als wir zusammen geweint und zusammen gelacht haben. Fast ein viertel Jahrhundert. Uns hat nur ein einziges Jahr getrennt, aber viele Dinge haben uns verbunden.

Ich wusste von deiner Krankheit, aber nicht, wie schlimm es wirklich um dich stand. Es tut mir unsagbar weh, dich nicht noch einmal gesehen und mich nicht persönlich von dir verabschiedet zu haben.

Meine kleine Anka. Dein Platz in meinem Herzen wird immer dein Platz bleiben. So wie er es in den letzten 24 Jahren auch war. Du hast mir oft gefehlt. Jetzt wird es noch schlimmer, wo ich begreifen muss, dass ich dich nie wieder sehen werde, dich nie wieder lachen hören werde.

Meine Gedanken sind ganz allein bei dir, deinen Kindern, deinem Mann und denen, die dich genauso gern gehabt haben, wie ich.

Ruhe in Frieden, meine kleine Anka. :(

Kerze rot lang
Für Bianca Linke von Michaela Von Michaela am 09.12.2012 um 23:32 | melden

Auch wenn ich Bianca nicht kannte, tut
mir das sehr leid.
Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid
und viel Kraft für die kommende Zeit.
Ruhe Sanft Bianca

Kerze rosa klein
Für Bianca Linke von Conny Von Conny am 09.12.2012 um 23:29 | melden

leider viel zufrüh von uns gegangen,aber wir werden im gedanken immer bei dir sein..

Kerze rot Engel
Für Bianca Linke von Silvio Von Silvio am 09.12.2012 um 23:03 | melden

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.

Kerze türkis hell kreuz
Für Bianca Linke von Jeannette Buchta Von Jeannette Buchta am 09.12.2012 um 22:26 | melden

Wir kannten uns nicht,aber Du wirst jetzt als heller Stern für Deine liebsten leuchten und immer unvergessen in Ihren herzen bleiben.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Bianca Linke von justine Von justine am 09.12.2012 um 22:05 | melden

Bianca du bist und bleibst in unseren Herzen
Ruhe in Frieden

Kerze rot Davidstern
Für Bianca Linke von Martin Von Martin am 09.12.2012 um 22:04 | melden

:(

Kerze rot Rosenkreuz
Für Bianca Linke von Rene Von Rene am 09.12.2012 um 21:58 | melden

mein Beileid

Kerze lila Kreuz christlich
Für Bianca Linke von Virginia Jenske Von Virginia Jenske am 09.12.2012 um 21:55 | melden

Ich kenne Dich schon eine Ewigkeit,wir haben viel spass zusammen gehabt...Du warst eine gute Freundin für mich. Dann haben wir uns aus den Augen verloren und haben uns vor 3 jahren endlich nach 18 Jahren wieder gefunden.Ich bin unendlich traurig das Du von uns gegangen bist und hoffe das es Dir dort oben gut geht. Ich vermisse Dich!!!

Deine Virginia

Mein Beileid geht an die ganze Familie und wünsche ihnen viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Linke von Dajana Lühr Von Dajana Lühr am 09.12.2012 um 21:26 | melden

mein Beileid , bin in gedanken bei dir

Kerze rot lang
Für Bianca Linke von Viola Von Viola am 09.12.2012 um 21:18 | melden

Mein Beleid. Viel zu jung :-(

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Linke von Yvonne und Thomas Lage Von Yvonne und Thomas Lage am 09.12.2012 um 21:16 | melden

Es ist ein neuer stern geboren du wirst immer in unseren herzen bleibe

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Linke von Michaela Jarling Von Michaela Jarling am 09.12.2012 um 21:07 | melden

Ich werd dich vermissen! Deine Mischi

Kerze lila Kreuz christlich
Für Bianca Linke von Tante Dagmar Von Tante Dagmar am 09.12.2012 um 21:03 | melden

:( Du wirst uns immer in Erinnerug bleiben )

Kerze türkis hell Herz
Für Bianca Linke von Marcell Linke Von Marcell Linke am 09.12.2012 um 21:02 | melden

zum Gedenken an meiner Lieben Schwester

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Bianca Linke von Onkel Edwin Von Onkel Edwin am 09.12.2012 um 20:55 | melden

Werde an Dich denken!

Kerze braun Engel
Für Bianca Linke von patrik Von patrik am 09.12.2012 um 20:52 | melden

:(

Kerze rot Grabkerze
Für Bianca Linke von Gabriele Kuhn Von Gabriele Kuhn am 09.12.2012 um 20:42 | melden

R.I.P-

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Bianca Linke von Rene Von Rene am 09.12.2012 um 20:12 | melden

Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.

Kerze rot rund
Für Bianca Linke von jemand der an sie denkt Von jemand der an sie denkt am 09.12.2012 um 20:11 | melden

Der Kampf des Lebens ist zu Ende,
vorbei ist aller Erdenschmerz,
nun ruhen deine fließgen Hände,
still steht ein liebes Mutterherz.

Kerze rosa Grabkerze
Für Bianca Linke von steffi Von steffi am 09.12.2012 um 20:07 | melden

Unser Beileid

Kerze orange klein
Für Bianca Linke von Gabriele Schwarz Von Gabriele Schwarz am 09.12.2012 um 19:58 | melden

wenn auch unbekannt, dennoch mein herzliches Beileid den Angehörigen. Jeder Schmerz wird getragen durch die Erinnerungen an vergangene frohe Zeiten.

Kerze rot lang
Für Bianca Linke von Enrico Mau Von Enrico Mau am 09.12.2012 um 19:58 | melden

:( Mein herzliches Beileid

Kerze blau kreuz
Für Bianca Linke von Dennis Linke Von Dennis Linke am 09.12.2012 um 19:57 | melden

:(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Bianca Linke von Annika Linke Von Annika Linke am 09.12.2012 um 19:53 | melden

;(

Kerze türkis dunkel lang
Für Bianca Linke von diana Von diana am 09.12.2012 um 19:44 | melden

wir lieben und vermissen dich

Kerze lila Davidstern
Für Bianca Linke von Michaela Jarling Von Michaela Jarling am 09.12.2012 um 19:36 | melden

Lieblingscousinchen.... Warum? Wir wollten unseren doch noch soviel gemeinsam machen! Süße, ich vermisse Dich so sehr! Du warst der herzlichste, humorvollste und liebevollste Wesen auf diesen Planeten!

Warum gehen die besten immer zu erst???????

Bin Gedanken ganz fest bei Dir!

In Liebe Dein (ebenfalls) Lieblingscousinchen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Bianca Linke von Mein Beileid Von Mein Beileid am 09.12.2012 um 19:31 | melden

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab
Eine Träne der Trauer an deinem Grab
Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehn
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiedersehn
Es tut mir sehr leid.

Du gingst zu denen, die dich liebten und wartest auf die, die dich lieben.
Weine nicht, weil es vorbei ist; Lächle, weil es schön war.

Kerze rot lang
Für Bianca Linke von Nichte Von Nichte am 09.12.2012 um 19:30 | melden

:(

Kerze hellgrün klein
Für Bianca Linke von Franzi Von Franzi am 09.12.2012 um 19:27 | melden

Mein Beileid an die Angehörigen und denn Freunden!! :(

Kerze gelb kreuz
Für Bianca Linke von Swetlana Linke Von Swetlana Linke am 09.12.2012 um 16:19 | melden

Ich Denk an dich und sehe dein liebes Gesicht Ich denk an dich und vermisse dich

Hast all den Schmerz jetzt hinter dir ich bin in Gedanken immer bei dir

Kerze türkis hell lang
Für Bianca Linke von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 09.12.2012 um 16:07 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Alexandra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bianca Linke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.