Brianna Lopez

Brianna
Lopez

14.02.2002
New Mexico
-
19.07.2002
New Mexico

Stimmungsbild-Brianna-Lopez-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.363 Gedenkkerzen, welche für Brianna Lopez angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In Gedaenken an dich Von Jenny am 28.03.2024 um 16:45 | melden

Hoffentlich hast du auf der anderen Seite dein Frieden gefunden ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brianna Lopez von Carolin Hartmann Von Carolin Hartmann am 27.03.2024 um 21:47 | melden

Ich weine um Dich kleiner Engel.
Sowas Schreckliches hast du nicht verdient.
Die Hölle ist auf Erden. Diese Menschen sind der Teufel.
Sollen Deine Peiniger in der Hölle schmoren und ihre gerechte Strafe bekommen, wenn nicht hier auf Erden dann im nächsten Leben.
Karma sorgt dafür!

Kerze lila geschwungen
Federica Von Federica am 26.03.2024 um 11:16 | melden

Seit 9 Monaten bin ich selbst Mutter und dieses Schicksal ist für mich völlig unverständlich und treibt mir Tränen in die Augen. Niemand hat dich kleine Maus geschützt und du selbst konntest dir nicht helfen

Brianna du kleiner Engel

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Celina am 25.03.2024 um 19:55 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rost Grabkerze
Kerze für die kleine Brianna Von Mira am 25.03.2024 um 17:14 | melden

Ich hoffe dort wo du jetzt bist kleine Maus wirst du geliebt und bekommst das was du verdienst. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze flieder viereckig
Für Brianna Lopez von Kim Von Kim am 25.03.2024 um 10:32 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Brianna Lopez von Kerstin Von Kerstin am 24.03.2024 um 22:58 | melden

Es tut mir leid, dass du nie Freundlichkeit und Liebe erfahren durftest.

Kerze flieder kreuz
Für brianna Von Alisa am 24.03.2024 um 18:01 | melden

Ruhe in frieden ❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Alisa Von Alisa am 24.03.2024 um 17:59 | melden

Kerze rosa klein
Brianna Lopez Von Angelina am 24.03.2024 um 12:02 | melden

Kleiner Engel

Kerze rot Herz
Für Brianna Lopez von Celine Von Celine am 23.03.2024 um 16:53 | melden

von Celine

Kerze rosa klein
Für Brianna Lopez von Jasmin Von Jasmin am 23.03.2024 um 14:09 | melden

Armes, kleines Mädchen. Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Brianna Lopez von Izel Von Izel am 21.03.2024 um 21:08 | melden

Kleiner Engel Ruhe in Frieden

Kerze blau Teddy
Für den kleinen Engel Von Melanie am 21.03.2024 um 19:42 | melden

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll ich bin selbst Mutter ich habe von dir und deinem kurzen Schmerz vollem Leben gehört .
Und bin traurig und fassungslos was dir angetan wurde ich könnte noch 5 Seiten schreiben was ich dir sagen könnte oder den Monstern die dir das antun konnten ich möchte dir diese Kerze anzünden und an dich gedenken das du nicht vergessen wirst ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rot kreuz
Kerze für Brianna Lopez Von Alina am 21.03.2024 um 19:35 | melden

Kleiner Engel. Mein Herz blutet für dich

Kerze rot kreuz
Für Brianna Von Nikoletta am 21.03.2024 um 18:21 | melden

Es tut mir so leid was dir alles angetan wurde…
Ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort.
Ruhe in frieden kleiner Engel.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Brianna Lopez von Julia Von Julia am 21.03.2024 um 16:37 | melden

In Gedenken

Kerze rot kreuz
Kleiner Stern Von Noah am 21.03.2024 um 16:26 | melden

Es ist unvorstellbar was man dir angetan hat. Ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort.
Es tut mir unglaublich leid was dir passiert ist.

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Melanie am 21.03.2024 um 16:23 | melden

Es ist unbeschreiblich was dir abgetan wird. Ich weiß nicht wie man so etwas, einem so unschuldigen kleinen Engel so etwas schlimmes antun kann.
Ich hoffe du hast deinen Freiden gefunden kleiner Engel.

Kerze lila kreuz
Für Brianna Lopez von Dillara Von Dillara am 21.03.2024 um 15:36 | melden

Kerze rosa rund
Für Brianna Lopez von Jen Von Jen am 21.03.2024 um 11:27 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Sabrina am 21.03.2024 um 09:02 | melden

Hoffentlich führst du nun ein glückliches Leben oben im Himmel ❤️❤️❤️

Es macht einen so unfassbar wütend zu was Menschen fähig sein können. Dieser kleiner Engel hätte soviel Liebe und Geborgenheit verdient und nicht diese Qualen und Misshandlungen

Mögen die die ihr das angetan haben eines Tages bitter dafür bezahlen

Kerze lila geschwungen
Für Brianna Lopez von Chantal Von Chantal am 21.03.2024 um 08:11 | melden

Du bist nicht vergessen

Kerze rosa Teddy
Ruhe in Frieden Brianna Von Sten am 21.03.2024 um 03:35 | melden

Fliege hoch kleiner Stern und leuchte so hell du kannst

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden kleiner Stern Von Katharina am 21.03.2024 um 00:29 | melden

Kleines Sternchen leuchte hell im Himmel

Kerze rosa Teddy
Für Brianna Lopez von Palina Von Palina am 20.03.2024 um 21:57 | melden

❤️

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Michaela am 20.03.2024 um 21:45 | melden

RIP

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Michaela am 20.03.2024 um 21:45 | melden

RIP

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Michaela am 20.03.2024 um 21:45 | melden

RIP

Kerze rosa klein
In Gedanken Von Lena am 20.03.2024 um 20:41 | melden

Unvergessen

Kerze flieder viereckig
Für Brianna Lopez von Ayleen Von Ayleen am 01.03.2024 um 12:42 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rot lang
Schlafe gut du wunderschöner kleiner Engel Von Anita Kanitz am 28.02.2024 um 14:35 | melden

Ich werde dich nie vergessen!

Anita Kanitz

Kerze gelb Davidstern
Ohne Worte Von Stephanie am 24.02.2024 um 13:38 | melden

Liebe Brianna. Es ist unvorstellbar was dir passiert ist. Ich habe wirklich keine Worte für das. Ich wünsche dir nur Ruhe und Frieden wo du bist und dass du eine Zweite Chance bekommst in einer Familie die dich liebt und für dich sorgt. Du verdienst nur das Beste.

Kerze dunkelblau rund
Engel Brianna Von Ivonne am 14.02.2024 um 13:17 | melden

Heute wärst Du 22. Jahre alt geworden

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleine Brianna Von Renate am 31.01.2024 um 19:49 | melden

Ich hoffe Du bist an einem besseren Ort
Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rot lang
von Ulli Mannchen Von Ulrike am 29.01.2024 um 09:49 | melden

Ruhe in Frieden, Du unschuldiger Engel!!

Kerze rosa kreuz
Von Unbekannt Von Karin Al Soufi am 23.01.2024 um 22:42 | melden

Kleine Brianna Lopez jetzt bist du ein Engl und fliegst durch die Nacht

Kerze gelb Teddy
Prinzessin brianna ich denke an dich Von Jasmin am 12.01.2024 um 07:18 | melden

Ich denke an dich kleine Prinzessin

Kerze rot kreuz
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Claudia am 19.12.2023 um 02:03 | melden

Keiner kann Dir jetzt mehr weh tun. Ich habe noch nie für Jemanden so geweint, den ich gar nicht kannte . Der Tag der Gerechtigkeit wird kommen . Du bist Jetzt im Himmel und dort bist Du sicher. Dein kurzes Leben war nicht umsonst denn wir lieben und ehren Dich

Kerze rosa klein
Für einen Engel Von Andrea am 14.12.2023 um 20:42 | melden

Brianna, ich wünschte, Dir hätte jemand geholfen. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Brianna Von Andrea Berchtold am 10.12.2023 um 00:52 | melden

Hübsche Maus❤️ du bist unvergessen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für einen wuderschönen Engel Von elke am 01.12.2023 um 14:20 | melden

ein stiller gruß

Kerze flieder viereckig
Piccolo amore Von Sonya am 24.10.2023 um 15:20 | melden

Ciao piccolo amore,
La vita è stata tanto ingiusta con te ma sono sicura che ora starai bene fra le braccia di Dio. Mi dispiace così tanto che tu abbia dovuto vivere tutte quelle atrocità, questo mondo non era degno di te.

Kerze blau kreuz
Piccolo amore Von Sonya am 24.10.2023 um 15:20 | melden

Ciao piccolo amore,
La vita è stata tanto ingiusta con te ma sono sicura che ora starai bene fra le braccia di Dio. Mi dispiace così tanto che tu abbia dovuto vivere tutte quelle atrocità, questo mondo non era degno di te.

Kerze orange Herz
Für den kleinen Engel Von Patricia am 28.09.2023 um 14:38 | melden

Mögest du alle Liebe und Güte dort erfahren, wo du jetzt bist.

Kerze blau kreuz
Für Brianna Lopez von Rebecca Von Rebecca am 20.09.2023 um 17:14 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Für Brianna Lopez von Manuela Von Manuela am 30.08.2023 um 20:14 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze rosa klein
Nie vergessen Von Olga am 19.08.2023 um 12:33 | melden

Auch wenn es bereits über 19 Jahre her ist, sowaa hat kein Kind verdient .

Hoffentlich hast du jetzt keine schmerzen ♡

Kerze lila geschwungen
Für Brianna Lopez von Adile Von Adile am 18.08.2023 um 22:32 | melden

Es tut mir unfassbar leid kleine Brianna..

Kerze rosa Teddy
Gott segne dich kleiner engel Von Cumario am 15.08.2023 um 17:09 | melden

Hallo brianna was dir angetan wurde tut mir unendlich leid , du hattest das nicht verdient , ich als Papa einer 10 monatigen alten Mädchen blutet das Herz wenn ich mir immer und immer wieder deinen Fall durch lese :(

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Gianna am 14.08.2023 um 18:47 | melden

Kleine Maus, ich wünschte so sehr ich hätte dich retten können und dir all die Liebe geben können die du so sehr verdient hast ❤️ ich hätte es geliebt deine Mutter zu sein

Kerze blau kreuz
Für Brianna Lopez von Jena Von Jena am 12.08.2023 um 19:14 | melden

Mein Herz tut weh sowas zu lesen

Kerze rosa klein
Ruhe in frieden Von Samantha am 07.08.2023 um 00:20 | melden

Ich hoffe dir gehts gut wo du jetz bist du wunderschöner Engel

Kerze lila geschwungen
Ich liebe dich ohne dich zu kennen Von Larin am 05.08.2023 um 21:18 | melden

Ich hätte so so gerne in meine Arme genommen

Kerze flieder geschwungen
Für Brianna Lopez von Jana Von Jana am 05.08.2023 um 17:50 | melden

Es tut mir leid ws dir passiert ist. Du hast das nicht nicht verdient und bist eine starke Seele.

Kerze rot rund
Für Brianna Lopez von Karo Von Karo am 04.08.2023 um 20:42 | melden

Du kleiner Engel hast das nicht verdient!! Es zerreißt mir das Herz

Kerze rosa rund
Für einen Engel Von Dana am 03.08.2023 um 09:01 | melden

Tanze über den Wolken. Sei frei und glücklich ❤️

Kerze hellgrün klein
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Bettina am 02.08.2023 um 22:18 | melden

Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.

Kerze rosa kreuz
Für Brianna Lopez von Steffi Von Steffi am 01.08.2023 um 19:24 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel ❤️

Kerze orange Herz
Für Brianna Lopez von Selina Von Selina am 01.08.2023 um 12:04 | melden

Du kleiner wunderschöner Engel ⭐️ du sollst nie vergessen werden!

Kerze türkis hell kreuz
Kleiner Engel Von Sandra am 01.08.2023 um 01:50 | melden

Ich hoffe dir geht es im Himmel viel besser und du spielst mit schön mit den anderen Kindern. Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Brianna Lopez von Neva Weibel Von Neva Weibel am 26.07.2023 um 13:06 | melden

Ich hoffe sie ist jetzt an einem besserem Ort.

Kerze blau kreuz
Für den kleinen Engel Brianna Lopez Von Sabine eine Mama am 19.07.2023 um 15:01 | melden

Für Dich kleine Biranna soll immer ein helles Licht leuchten, sei geborgen im Himmel.
Ich denke an Dich.

Kerze rosa Teddy
Für Brianne Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.07.2023 um 12:18 | melden

Ein strahlendes warmes Licht der Heilung

Kerze gelb Teddy
Für Brianna Von Antje Basile am 19.07.2023 um 11:46 | melden

Dein Schicksal ist so grausam und unfassbar....
R.I.P.kleines Mädchen!
Ob Deine Peiniger mit dieser Schuld leben können?

Kerze rot Teddy
Für Brianna Lopez von Brigitte Von Brigitte am 19.07.2023 um 11:24 | melden

… ☀️ *;҉^ Ein Blümchen zum Gedenktag
…´√/´.......für BRIANNA von Brigitte

Kerze rosa Rosenkreuz
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 19.07.2023 um 10:49 | melden

In stillem Gedenken.

Kerze rosa Teddy
In Gedanken bei dir kleiner Engel Von Alexandra am 18.07.2023 um 20:05 | melden

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben kleiner Engel.

Möge der Himmel dich beschützen und ein Zauberhaftes Lächeln bringen.

Kerze rot lang
RiP Von Dani am 15.07.2023 um 10:13 | melden

Kerze gelb Rosenkreuz
Baby Brianna ich denk ganz viel an Dich Von Ayla am 14.07.2023 um 23:18 | melden

Unendlich traurig diese Geschichte. Ich hab heute nur an Dich gedacht Baby Brianna und getrauert.

Kerze rost rund
Geschenk Am 10.12.2023 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 15.05.2023 von Natalia angelegt.
Geschenk Am 10.05.2023 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von einer Mama, Bussi... angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.07.2016 von einer Mama zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von einer Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von einer Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.07.2015 von einer Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.03.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von einer Mama, zum knuddeln angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von einer Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von einer Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 03.01.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Zum Sternenkindgedenktag angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Dani angelegt.
Geschenk Am 04.12.2013 von einer Oma angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von eine Oma angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brianna Lopez. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.